ECW Injected Ergebnisse vom 23.02.10

ECW Injected Ergebnisse vom 23.02.10

ECW4Live Injected live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Es ist wieder Zeit für ECW! Für die einzig wahre Wrestling Show. Doch bevor das Intro startet sieht man plötzlich einen dunklen Raum. Die Kamera zoomt nahe heran und jemand hockt in der Ecke. Die Kamera zoomt ans Gesicht und es ist der ECW Freak Raven.

Raven: Dienstag Abend. Und es ist dasselbe Bild wie immer. Die kranken Fans haben den TV angeschaltet und wollen unterhalten werden. Von Menschen wie Cactus Jack und Sabu. 2 Menschen die ihr ganzes Leben damit verbracht haben Leute blutig zu schlagen und sie fast zu töten. Das ist was die Fans also fasziniert. Leute zu sehen die ihr Geld mit so etwas verdienen müssen. Nun mich unterhält es auch, mich unterhält es wenn ich heute Abend einen der ECW „Legenden“ im Ring gegenübertreten und ihn so bearbeite bis das warme Blut aus seinem Körper rinnt. Ich werde es genießen seinen Körper die unterschiedlichsten Schmerzen zuzufügen. Und das ist was ECW zu meiner Heimat macht. Hier kann ich das tun was ich am besten kann. Schmerzen zufügen. Ich kann in dieser kleinen Halle meine Vergangenheit kurz vergessen machen. Die Zeit in der ich von meinen Vater geschlagen und von meiner Mutter gehasst wurde. Die Zeit in der ich in der Schule misshandelt wurde. Hier in der ECW kann ich sein was ich wirklich bin, ein Mensch der von der Gesellschaft zu einem Monster gemacht wurde, gemieden, gehasst aber dennoch vergöttert von denen die zu mir halten und die sich in mich wieder sehen, diese paar Prozente der Menschheit die so wie ich im Schatten leben und ihre Arme zu einem Kreuz formen so wie ich es tue. Sie gucken ECW weil sie nicht unterhalten werden wollen, sie wollen keine Hollywood Stars, keine Könige und keine Totengräber sehen, sie wollen echte Menschen sehen, Menschen wie ich sie bin, und ich bin ein echter Mensch. Ein Mensch der seine Lust hier in der ECW ausleben kann. Und meine Lust ist es Schmerzen zuzufügen. Und das werde ich heute Abend wieder genießen..... Quote the Raven: NEVERMORE!!!!

Und nach diesen kranken Worten startet Injected mit dem genialen Intro untermalt von Iron Maiden mit The Trooper!

You'll take my life
      but I'll take yours too

You'll fire your musket
      but I'll run you through
      So when you're waiting
      for the next attack

You'd better stand
      there's no turning back

The bugle sounds
      and the charge begins
      But on this battlefield
      no one wins

The smell of acrid smoke
      and horses breath
      As I plunge on into
      certain death.

Ahhhhhhhhh,

Ahhhhhhhhh

The horse he sweats
      with fear we break to run

The mighty roar
      of the Russian guns

And as we race towards
      the human wall

The screams of pain
      as my comrades fall

We hurdle bodies
      that lay on the ground

And the Russians
      fire another round

We get so near
      yet so far away

We won't live
      to fight another day.

Ahhhhhhhhh

Ahhhhhhhhh

We get so close
      near enough to fight

When a Russian
      gets me in his sights

He pulls the trigger
      and I feel the blow

A burst of rounds
      take my horse below.

And as I lay there
      gazing at the sky

My body's numb
      and my throat is dry

And as I lay
      forgotten and alone

Without a tear
      I draw my parting groan

Ahhhhhhhhh,....Ahhhhhhhhh

Die Kamera zeigt nun die Heimat der ECW, die ECW Arena. Die härteste Arena der Welt und die Fans sind wieder krass drauf.

Wir befinden uns bei Injected. Die Arena ist gut gefüllt und die Fans warten schon auf den Opener. Die Fans chanten immer wieder die Namen von bekannten Faces. Doch Plötzlich ertönt eine Theme die man in der Injected Arena seid neustem kennt. Ein Wolfsgeheule ist zu hören..

"AAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUU"

Die Fans sind gespannt wer auf der Entrance Rampe erscheinen wird. Dieser Jemand lässt allerdings auf sich warten. Nach einigen Sekunden taucht er aber auf. Es ist ein Mann, mit einem silbernen Trainingsanzug und schwarzer Sonnenbrille. Nun erkennt man genanu wer es ist, es ist DESMOND WOLFE! Ein gehässiges Lächeln ziert sein Gesicht. Die Zuschauer buhen den Britten aus.

Doch es scheint ihm alles egal zu sein und er läuft auf seiner Art und Weiße zum Ring. Am Ring angekommen steigt er auf die Treppe und geht durch das zweite Seil gekonnt in den Ring. Dort angekommen macht er erstmal seinen typische Taunt, das "V" mit seinen Zwei Fingern. Danach lässt sich Wolfe ein Mic geben und möchte anfangen zu reden. Doch die Fans buhen immernoch viel zu laut. Desmond scheint es weider egal zu sein und er beginnt trotzdem zu reden.

Ladies and Gentlemans, mittlerweile müssten mich auch die letzten Hinterwäldler kennen! Mein Name ist Desmond Wolfe! Ich bin hier weil ich angepisst bin! Angepisst von eure amerikanische Einstellung! Ich habe es letzte Woche schon versucht... Ich habe das Office angesprochen und habe gesagt,d ass ich zum PPV will! Zum Rumble! Doch hier läuft gar nix! Ich habe kein Zeichen bekommen, keine Antwort... NICHTS! Ich möchte mich heute kurz fassen, denn einige haben sich beschwert, dass ich zu viel Rede, doch mir ist es eigentlich egal. Ich möchte mich nur kurz fassen, denn dann verstehen es eure amerikanische Gehirne vielleicht besser, was ich will!

Ich wende mich an Sable oder Pauly Heymann oder wer auch immer hier genug Macht hat mich in den Royal Rumble zu bringen, denn wenn ich ein Teilnehmer sein werde. Werde ich dieses Ding gewinnen. Also wer genug macht hat meinen Wunsch zu erfüllen, sollte dies versuchen umzusetzen. Als Gegenleistung biete ich meine Dienste als Wrestler an. Ich biete an, mich für die Show ins Zeug zu legen die mir ermöglicht am Rumble teilzunehmen. Injected bekommt diese Chance kurz vor dem Rumble, sollte mein Wunsch nicht erfüllt werden, werdet ihr mich bei Injected nicht mehr sehen.

Ihr tut jetzt so als ob ihr mich nicht leiden könnt aber Ich bin der, der diese Show in den letzten Wochen interessant gemacht hat. Wenn euer Chef hier intelligent genug ist, wird er meinen Wunsch nachgehen, ansonsten sage ich hier und jetzt GOOOBYE INJECTED! Seht zu wie ihr ohne den aufstrebensten Star dieser liga zurecht kommt, nur mit diesen Hardcore Idioten die sich den Kopf einschlagen. Mein Teil ist getan jetzt liegt es an Heyman, Sable oder Gott persönlich mich in den Rumble zu stecken, denn sonst ist das Schicksal dieser Show geschrieben! Heute werde ich keinen Match bestreiten um euch ein Vorgeschmack zu geben wie Arm eure Matches und Shows ohne mich sein werden! Viel Spaß mit Injected OHNE DESMOND WOLFE!

Wolfe lässt das Mikro zu Boden fallen und unter sehr viel Heat verlässt er den Ring und geht in den Backstagebereich...

Und dann sehen wir auch endlich die 2 Kommentatoren von ECW Injected, Joey Styles und Joel Gertner.

Styles: Herzlich Willkommen zu Injected. Und wie kann es anders sein, heute wartet wieder eine sehr geile Show auf die Fans der ECW.

Joel: Ja, es ist wieder Dienstag Abend und während Echoic Fans im Moment bestimmt Monk oder Dr House gucken sind die Wrestling Fans wieder gespannt was sie heute erwarten wird.

Styles: Und direkt bevor wird Matches sahen, sahen wir wieder 2 Leute die sehr unterschiedlich sind, zuerst gab Raven mal wieder zum Besten warum er hier in der ECW ist. Und zwar um Leute Schmerzen zuzufügen. Und dann war mal wieder Desmond Wolfe hier, der unbedingt ins RR Match will. Ich denke er kommt ein bisschen spät. Sonntag ist der PPV ja schon.

Joel: Umso besser, dann sahen wir ihn heute zum letzten Mal hier in der ECW!

Styles: Es wäre zu schön um war zu sein. Aber um beim Thema zu bleiben. Am Sonntag warten auf uns der Royal Rumble. Und ECW hat gute Chancen den zu gewinnen, denn er ist dir Nr 29!

Joel: Die Nummer 30 ist zwar Shawn Michaels, aber was will der schon gegen Vader anrichten?

Styles: So sieht es aus, aber nun kommen wir zur heutigen Sendung. Denn heute haben wir ziemlich gute Matches. Zum einen werden wir 2 Matches zwischen den 4 Legenden sehen die sich letzte Wochen alle im Ring trafen.

Joel: Aber sowohl die Fans als auch wir werden erst nacher erfahren wie die Paarungen heißen werden. Und dann wird es im Main Event ein großes Tag Team Match geben, Daniels der IC Champ und der große Verräter teamt zusammen mit dem WWE4Live Champ Goldberg und sie treffen auf den King of Boring HHH und natürlich auf unserem ECW Star Mr. Kennedy.

Styles: Nur Kennedy macht dieses Match sehenswert. Aber wird haben dann auch noch Lashely der den US Titel in die ECW holte, er trifft auf einem Teil der Tag Team Champions Jeff Hardy.

Joel: Und dann mein lieber Joey Styles wird es noch ein großes Debüt geben, denn Samoe Joe ist zurück, und weil Echoic überhaupt nichts mehr von Impact hat ist er nun in der ECW. Und er wird auf The Franchise treffen in einem Submission Match.

Styles: Doch natürlich fängt wie immer alles mit dem Opener an. Und dort sehen wir Christian Cage, er hat es verpasst die Nr 29 zu werden. Aber heute will er sich fürs RR warm machen, sein Gegner ist Evan Bourne.

Und es ertönt direkt die Theme von Evan Bourne. Der Echoic Superstar kommt zum Ring, aber hier in der ECW hat er wenig Freunde und das merkt man an den Hass Chants gegen ihn.

Und dann folgt Christian Cage. Die meisten Fans buhen, aber natürlich wollen die Fans auch dass er Evan besiegt. Also sind es eher gemischte Gefühle die Cage entgegenprasseln.

Opener
      ECW Rules
      Christian Cage vs. Evan Bourne

Die Fans chanten immer noch gegen Evan, aber der starrt nur zu Cage. Und Cage? Nun der kann hier mit einem Sieg noch mal allen zeigen dass mit ihm beim RR zu rechnen ist. Erst umkreisen sich die beiden einige Runden. Jedoch geht es dann in den Lockup den Cage schnell für sich entscheiden kann. Jedoch kann Evan kontern und Cage in einen Hammerlock nehmen. Aus diesem wird dann ein Sideheadlock gefolgt von einem Headlock Takeover. Cage kann sich dann mit einer Beinschere befreien. Beide stehen wieder und es gibt einen Kick von Evan gegen Cage. Der war so hart das Cage erst mal zu Boden geht und dann sich aus den Ring rollt. Evan starrt sauer hinterher und fokosiert seinen Blick zu Cage der außerhalb des Ringes einen Stuhl zu sich genommen hat, sofort slidet er in den Ring und wirft den Stuhl in ECW Manier Evan an den Kopf. Bourne geht zu Boden und Cage wirft sich sofort auf seinen Gegner und covert 1 2 und Kick Out, Evan kann sich sofort wieder erheben und es folgen harte Chops gegen Cage. Evan dreht auf und setzt mit einem Sidebackbreaker nach, der sa߸ Cage hält sich die Rippen kommt aber wieder hoch und Bourne lässt eine Kopfschere folgen.

Es folgt das Cover 1 2 und Cage kommt raus. Evan nimmt Cage sofort wieder hoch welcher jedoch mit einem Stich in die Augen ein wenig Zeit gewinnt. Er setzt gleich noch mit dem Backsuplex nach und kann so auch endlich einen harten Move zeigen. Cage grinst nun und rollt sich wieder aus den Ring, dort nimmt er sich nun einen Tisch und klemmt ihn zwischen Ring Abgrenzung und Ring, er will nun in den Ring, doch Evan ist längst da und zeigt einen Baseball Slide als Cage gerade den Ring betreten will, Cage fällt nach hinten und kracht mit den Rücken gegen die Ring Abgrenzung. Cage lehnt nun noch an der Abgrenzung und versucht irgendwie wieder hochzukommen, doch Evan hat sich im Ring schon den Stuhl geschnappt und wirft ihn erst mal nach draußen genau gegen Cages Schädel, Cage fällt nun über die Abgrenzung nach hinten genau in die Fans. Das nutzt Evan zu einem riskanten Manöver, er springt aufs oberste Seil und dann mit einem Splash in die Fans rein. Er trifft Cage und noch einige Fans. Dafür gibt es vom Publikum laute ECW Chants. Es dauert einige Minuten bis endlich Cage und Evan wieder aufstehen können, sie prügeln sich sofort weiter und nähern sich wieder den Ring, doch Cage übernimmt nun die Kontrolle und kann Evan gegen die Ring Treppe hämmern, es folgt ein harter DDT auf den harten Boden und Cage zieht Evan in Richtung Tisch, der ja immer noch aufgestellt ist. Er legt ihn nun auch drauf, Cage slidet wieder in den Ring und steigt auf den Ring Masten. Er lacht und springt ab und zeigt den Frog Splash auf den Tisch und Evan.

Der Tisch kracht zusammen und beide liegen am Boden und rühren sich nicht mehr, es gibt laute ECW Chants. Es dauert einige Minuten bis Cage langsam wieder hochkommt, er kramt direkt unter dem Ring und nimmt sich ein Verkehrs Schild. Das legt er in den Ring, er nimmt sich nun Evan und rollt ihn auch wieder in den Ring, dort hebt er nun seinen Gegner hoch und will den Unprettier zeigen genau aufs Schild, doch Evan kann sich befreien und rollt Cage einfach ein, 1 2 und Cage kommt raus, doch bevor Cage irgendwas machen kann, kann Evan einen Torando DDT zeigen, Evan covert aber noch nicht, er legt Cage aufs Schild und Evan steigt auf den Masten, er will den Air Bourne zeigen, im letzen Moment rollt sich Cage aber weg und Evan knallt ungebremst aufs Schild, Cage robbt auf Evan, 1 2 und Kick Out, Cage kann es nicht fassen, er hebt Evan nochmal hoch, das bereitet Cage sichtbar Schmerzen, doch er zeigt den Unprettier, der sitzt diesmal auch, mit letzter Kraft folgt das Cover 1 2 3.
      Winner via Pinfall: Christian Cage

Während der laufenden Injected Show, sieht man Sable und Edge im Bs, sie lehnt vor der Tür zu ihrem Büro und Edge eben an der Wand. Das Gespräch verläuft wie folgt:

Sable: Läuft doch eigentlich alles bestens fürs Extreme Kingdom, du kommst sicher ins Finale und sofern es dieser Bengel AJ Styles es schafft, machst du ihn eben fertig beim PPV. Es reicht mir, dass seine Nase ständig hier ist, solche Typen empfinde ich als lästig, große Klappe und sonst nichts drauf, ich meine er hat DiBiase Jr. besiegt, den würde bei uns sogar ein Blue Meanie besiegen diese Null, ich verlasse mich auf dich Edge, dass du ihn raushaust PERMANENTLY, wenn du verstehst was ich meine. Der soll nie wieder einen Fuss nach Injected setzen. Soll sich doch JBL mit dem rumärgern, so was kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Edge muss ein wenig lächeln, aber antwortet sofort!

Edge: Sei unbesorgt Sable, ich habe schon alles genauestens geplant, wenn du Echoic verfolgt hast, hast du einen schockierten AJ Style gesehen, nunja, ich hab etwas, was er haben will oder was er hatte! Wenn er hier auftauchen wird dann wird er ein blaues Wunder erleben, denn so schnell werde ich es nicht hergeben! Vor allem, wenn ich mit dem kleinen Milchbubie fertig bin, wagt er nicht mehr nach Injected und auch seine Mafia nicht. Die ECW braucht keine Angst haben, denn wer hier herein kommen will, muss erst an mir vorbei und das ist unvorstellbar. Weißt, ich bin mir sicher das wir nicht nur ECW dominieren, sondern auch den Royal Rumble. Nachdem Vader die 29 bekommen hat und dazu noch einige anderen aus dem Extreme Kingdom dabei sind, ist es ein leichtes Spiel das Match zu gewinnen, vor allem, wenn Kennedy sich den Intercontinental Title holt und ich AJ besiege um Hardcore Champion zu werden. Also, ganz ehrlich, bald wird uns das ganze Gold gehören, niemand kann uns aufhalten. Das war zwar schon von Anfang an klar. Apropo aufhalten! Ehm hast du zufällig schon AJ gesehen? Denn das Tape was er sucht, habe ja ich und er wird versuchen sich das Ding wieder zu beschaffen.

Edge schaut Sable fragend an. Neben ihnen laufen einige Mitarbeiter lang, die Sable erst zur Sau macht, damit sie anfangen zu arbeiten, dann wendet sie sich Edge wieder zu um zu antworten.

Sable: Also ehrlich, gutes Personal ist schwer zu finden, manchmal habe ich das Gefühl, die bemühen sich nur in der Probezeit und dann lassen sie, sich hängen, aber nicht mit mir. Sowas geht ja gar nichts, entschuldige Edge, aber so was regt mich doch ziemlich auf, fürs Nichtstun wird hier nun mal niemand bezahlt. Sind ja nicht Echoic, aber gut kommen wir zu den Kernpunkten, es ist mehr als unschön dass es AJ überhaupt soweit geschafft hat, mich nervt dieser Bengel gewaltig, ich meine manchmal habe ich das Gefühl um „cool“ zu sein muss man sich gegen das Kingdom stellen, egal ob Injected Leute oder eben die Weicheier aus Echoic, haben die keine anderen Hobbies, aber ich weiß, dies ist nur der Neid der anderen und auch Neid muss man sich erst erarbeiten. Sicherlich haben wir unsere Besten in diesem Rumble und mit Vader als 29 wohl den Topfavoriten, endlich mal wird ein Injected Mann den Sieg beim Rumble holen, denn es reicht mir, dass immer nur die gleichen dummen Echoic Gesichter den Rumble gewinnen. Nun sind wir dran, noch was, soll ich Vader mit zum Ring schicken für dein Match gegen AJ ? Man weiß ja nie, ob nicht da die Mafia schon das erste Mal eingreifen will und so hättest du direkt Back up vorhanden, da Vader ja sowieso erst spät ran muss kann er dich sicherlich gut unterstützen ? was meinst du ?

Edge hat ein Lächeln im Gesicht, ihm scheint die Idee zu gefallen. Er schaut sich ein wenig um und hört auf einmal ein Autogeräusch, welches ihm ziemlich Spanisch vor kommt

Edge: Sable, das nehme ich gerne an und weißt du was? Mache dir keine Gedanken über AJ, den kannst du ruhig mir überlassen. Aber ich muss nun los, ich habe so eine Ahnung, dass er so eben die Halle betreten hat. Das wird ein riesen Fehler gewesen sein, das er sich hier noch mal blicken gelassen hat. Also Sable, wir sehen uns, scheuch mal wieder ein paar Leute rum, ist sehr lustig mit anzusehen, haha!

Edge verabschiedet sich von Sable und sie geht ihn ihr Büro, aber die Kamera bleibt bei Edge der auf den Parking Lot geht. Es scheint, als würde AJ doch schon in der Injected Arena angekommen zu sein. Er sucht jedes Auto ab, jede Limousine!

Edge: AAAAAA JAAAAAAAAY, ich weiß du bist hier, komm schon, ich habe das was du willst hier, hol es dir!!!!!

Edge schaut ein wenig in der Gegend rum aber er findet niemanden. Er steht direkt vor einer Limousine, eine schwarze, glänzende Limousine. Er kann immer noch kein erblicken, aber dann senkt sich sein Kopf. Er beginnt zu lachen und schüttelt mit dem Kopf!

Edge: Ich wusste es! Das ist auch gar nicht unauffällig!

Edge klopft ein, zwei mal auf die Motorhaube und verschwindet mit einem Lachen, dann senkt die Kamera auf das Nummernschild der Limousine, mit diesen Bild schaltet die Kamera wieder Backstage

Und nun wird wieder zu Joel und Styles geschaltet.

Joel: Was für ein Opener, da hatte ein paar wirklich harte Moment, genau wie ich heute Nacht mit den 2 Blondinen harte Momente haben werde.

Styles: Wunderbar Joel, aber du hast recht, es war ein gutes Match und Christian Cage hat am Ende verdient gewonnen.

Joel: Und dann sahen wir noch die GM von ECW Injected und den King of the Ring 2009 Edge. Edge und AJ treffen ja beim Royal Rumble aufeinander und dann wird der HC Titel wieder zum EK gehören.

Styles: Auch wenn ich kein Fan vom Kingdom bin, auch ich hoffe das Edge diesem Großmaul AJ die Fresse stopft, und was das ganze Gerede von der Mafia soll.

Joel: Vielleicht zockt AJ gerne GTA 4? Aber kommen wir nun zum 2. Match. Und dort trifft The Franchise auf Samoe Joe. Und es ist ein Submission Match.

Es wird Backstage geschaltet und man sieht Samoa Joe wie er gerade seine Kabine verlässt.

In der Halle bricht ein leichter Jubel aus. Samoa Joe läuft weiter
      durch die Gänge des Backstage Bereiches mit selbstbewusst Haltung und
      einem fröhlichen Gemüt. Er trifft zwischendurch ein paar Kollegen und
      grüßt sie freundlich und diese grüßen ihn. Schließlich macht er halt
      vor dem eckigen und langen Buffet-Tisch. Er schnappt sich einen
      kleinen, in etwa handgroßen Snack und beißt in diesen genüßlich hinein.
      Er geht weiter durch die langen Gänge des Backstage-Bereiches und kaut
      dabei genüsslich auf dem Snack herum.

"Hey! Hier her! Hier ist er!"

Samoa Joe bleibt verwundert stehen und schaut sich um. Dann zuckt er mit den Schultern und geht weiter.

"Nein Moment!"

Samoa Joe dreht sich um und sieht nun überrascht aus und grinst dann aber. Die Kamera zeigt auf Todd Grisham.

"Hier rechts von mir steht Samoa
      Joe! Neuankömmling in der WWE4Live und hier in unserer Show ECW
      Injected! Er hat heute sein erstes Match gegen den Hardcore Bösewicht,
      The Franchise Shane Douglas! Wir sind alle gespannt wie er sich im
      selbigen schlagen wird. Immerhin tritt er in einem Submission Match
      gegen ihn an und Samoa Joe's Spitzname ist die "Samoan Submission
      Machine" - das spricht für sich. In anderen Ligen hat er bereits viele
      seiner Gegner durch den
      Coquina Clutch zur Aufgabe gezwungen."

Todd dreht sich nun zu Samoa Joe der freundlich in die Kamera grinst. Todd sagt nun:

"Samoa
      Joa! Herzlich Willkommen bei ECW Injected! Wir alle sind sehr erfreut
      über deinen Zuwachs bei uns! Ich habe bereits über deinen Plan gehört
      die Bösewichte hier bei ECW Injected auszulöschen. Ich bin bereits
      Bestens über deinen Plan informiert, aber vielleicht möchtest du den
      Fans da draußen die nun live zuschauen deinen Plan erneut mitteilen?"

Todd hält das Microfon zu Samoa Joe. Dieser nimmt es sich einfach und fängt an zu sprechen:

"Vielen
      Dank Todd!...Ich ergreife kurz die Chance um nicht nur von meinem Plan
      zu erzählen, sondern gleich Shane Douglas eine Nachricht zukommen zu
      lassen. Shane Douglas! Du legst dich mit mir - Samoa Joe an! Dein
      Fehler war es nicht nur dich mit mir anzulegen, sondern auch noch das
      Submission Match anzunehmen. Mich freut es allerdings und jetzt gibt es
      kein zurück mehr. Ich werde Dich erst mit allen möglichen
      Gegenständen
      die ich unter dem Ring finde bearbeiten und dann wirst du aufgeben...in
      welchem Move werde ich mir noch überlegen...lass dich überraschen! Ich
      will dir schließlich nicht alles verraten!"

Die Fans jubeln lautstark und Samoa Joe schaut kurz noch etwas in die Kamera. Dann spricht er weiter:

"Nun zu meinem Plan! Todd...du
      sagtest bereits richtig, dass ich die Bösewichte in dieser Show
      vernichten möchte. Ich möchte ihnen eine Lektion erteilen die sie so
      schnell nicht vergessen werden. Selbstverständlich lege ich mich nicht
      direkt mit allen auf einmal an...aber bei einem fange ich an und zwar
      bei Shane Douglas! Er ist abgesehen davon das Paradebeispiel einer der
      Typen die ich umbedingt NICHT mehr hier sehen möchte!...Es ist mir
      bewusst, dass ich niemals alle Bösewichte hier raus bekomme...das ist
      wahr...und bevor mich einer als Unrealistisch abstempelt möchte ich das
      klar stellen, allerdings werde ich alles erdenkliche tun, diesen das
      Leben schwer zu machen. Vielleicht werde ich es nicht schaffen alle zu
      vertreiben, aber ein paar werden sicher freiwillig gehen. Injected
      sollte berfreit werden von dieser Pest. Mit meinen Hardcorefähigkeiten
      werde ich den Leuten zeigen, dass es besser ist nicht seine Nase in die
      ECW zu stecken, wenn man dem Hardcore nicht standhalten kann und ich
      bin davon überzeugt das die Bösewichte dieser Show dem Hardcore nicht
      standhalten werden...nicht meinem Hardcore!"

Die Fans sind begeistert und Todd Grisham sagt: "Interessant Samoa Joe! Allerdings hätte ich noch eine Frage an Dich und zwar..."

Plötzlich aber tritt Ted DiBiase Jr. ins Bild und schubst Todd Grisham auf Seite - dieser scheint sehr überrascht zu sein von dieser Aktion. Samoa Joe guckt genervt und böse zu Ted DiBiase Jr. und sagt:

"Und wer bist Du?!"

Ted DiBiase Jr.: "Gut das
      du fragst...sonst hätte ich mich von mir aus vorstellen müssen...das
      wäre ja schließlich unangenehm, nicht wahr? Nun...mein Name ist Ted
      DiBiase Jr., Sohn von Ted DiBiase, den du sicherlich kennst - aber das
      ist ja auch unwichtig! Viel wichtiger ist,
      dass ich gehört habe, wie du über
      die "Bösewichte" herziehst. Ich bin sicherlich kein Bösewicht -
      allerdings sind viele Menschen neidisch auf
      mich und meine Gene und vorallem
      meinen Erfolg. Nun hier in der WWE4Live bei ECW Injected werde ich auch
      Erfolg haben! Keiner kann mich
      davon abhalten und du
      selbstverständlich auch nicht! Ich bin unaufhaltsam und auch wenn du
      die so genannten Bösewichte vernichten
      möchtest - ich bin keiner davon und wenn doch - da habe ich schlechte Nachrichten für dich...Pech gehabt!"

Samoa Joe schüttelt nur den Kopf und grinst er schaut Ted DiBiase Jr. an und sagt:

"Ich habe dich gefragt wer du
      bist...und ich habe auch prompt eine Antwort bekommen...du bist ein
      Arschloch genau wie die anderen Leute die ich vernichten möchte!
      Richtig gehört - du bist einer von den arroganten, dummen und
      egoistischen Schnöseln. Genau die, die unbeliebt sind und zwar zu Recht und genau
      die, die alles tun damit sie gewinnen und zwar auch die Unschuldigen zu
      vernichten. Ich verrate dir etwas. Du hast es verdient von mir
      vernichtet zu werden und ich werde dir zeigen was ich meine. Ich würde
      dich zu gern heute schon erledigen, bloß bin ich schon beschäftigt heute mit
      Shane Douglas. Mach dir keine Sorgen Ted...ich komme früh genug dazu
      Dir die Fresse einzuschlagen und du wirst bereuen dich in dieses Interview eingemischt zu haben. Sorry Todd - ich bin weg - dank diesem Arschloch!"

Samoa Joe guckt Ted DiBiase Jr. böse an, dreht sich dann um und
      geht weiter. Diesen Moment möchte Ted DiBiase Jr. nutzen um Samoa Joe anzugreifen doch Samoa Joe kann rechtzeitig kontern und hält den
      Arm von Ted DiBiase Jr. fest. Samoa Joe starrt ihn böse an und sagt:

"Oh ja...ich freue mich darauf
      dich fertig zu machen. Fast noch mehr wie ich mich darauf freue Shane
      Douglas zum Aufgeben zu zwingen. Und mindestens genau so sehr wie ich
      mich darauf freue all die anderen Ärsche zu vernichten die so sind wie
      du oder noch schlimmer..."

Samoa Joe wendet den Arm von Ted DiBiase Jr. ab und geht dann
      weiter. Ted DiBiase Jr. schaut verbissen hinterher wie Samoa Joe aus
      seinem Blickfeld hinter der nächsten Ecke verschwindet...

Und Samoa Joe kommt nun in die Halle. Er ist also endlich zurück. Und nun beginnt seine Zeit bei Injected. Die Fans lieben ihn auf jeden Fall.

Und dann folgt der verhasste Douglas, bei ihm Francine.

2. Match
      Submission ECW Rules
      Shane Douglas with Francine vs. Samoa Joe

Die 2 starren sich an. Kein Handshake, kein Respektzeichen, nichts. Die 2 können sich nicht leiden soviel ist klar. Es entsteht der Lock Up in dem der Franchise unter zu gehen scheint, doch plötzlich löst er einen Arm und sticht danach seinem Gegner in die Augen. Sofort weicht Joe zurück und hält sich zurück. Es folgt ein Blick auf Shane, der nichts gutes Bedeutet, doch Douglas sieht sich überlegen und fordert Joe auf wieder anzugreifen. Joe geht wieder los, der nächste Lock Up, doch dieses Mal kontert der Franchise seinen Gegner aus und dreht dessen Arm um. Joe aber holt einfach mit dem Ellenbogen des anderen Arms aus und verpasst damit seinem Gegner einen harten Schlag. Douglas lässt kurz locker, doch Joe dreht sich schnell um und verpasst seinem Gegner eine schallende Ohrfeige. Douglas weicht kurz zurück, doch dann stürmt er los und zeigt seinerseits eine harte Ohrfeige. Joe dreht den Kopf weg, doch er bleibt stehen. Und nun folgen mehrere Chops gegen die Brust von Douglas. Shane versucht dagegen anzukämpfen, aber Joe scheint die Sache im Griff zu haben, aber Shane rammt dann sein Knie in den Magen von Chane und nun darf sein Gegner auch einmal ein paar Chops einstecken. Damit drängt er ihn immer weiter an die Ringseile, wo er ihn dann am Arm packt und in die Seile schleudern will, doch Joe kontert und nun muss sich Shane auf in die Seile machen. Joe holt zur Clotheseline aus, doch Douglas duckt sich und läuft durch. Auf dem Rückweg springt er ab und reißt Samoa Joe mit dem Running Crossbody einfach nieder. Sofort versucht Shane das Bein von Joe zu packen, aber Joe tritt Shane ins Gesicht. Shane taumelt zurück und hält sich die Nase. Er blutet ein bisschen. Und nun stürmt Joe los und zeigt einen Belly-to-Belly Suplex. Douglas rollt sich aber ab und geht wieder auf seinen Gegner zu, doch in diesem Moment springt Joe auch schon ab und zieht die CCS Enzuigiri durch. Wie vom Blitz getroffen fällt Douglas um. Die Fans chanten „Joe is gonna kill you“ Und Joe hebt Shane hoch und er hebt den Franchise hoch, er hebt ihn tatsächlich zum Muscle Buster auf die Schultern. Er geht einige Schritte durch den Ring, und zeigt damit seine ganze Kraft und dann zieht er ihn durch.

Joe will nun den Kopf von Douglas packen und ihm die Luft rauben, aber Shane windet sich heraus und er zeigt einen Tritt in die Weichteile von Joe. Douglas kann nun kurz verschnaufen. Aber Joe stürmt wieder auf Douglas zu, dabei trifft er genau mit der Clothesline. Der Franchiser steht aber wieder auf. Joe packt ihn wieder und schleudert ihn in die Seile. Douglas holt zur Clothesline aus, doch Joe weicht aus und wirft Douglas mit einem Wurf über das Top Rope. Das ist das Startzeichen für Samoa Joe. Er stürmt in die Seile, nimmt Schwung und springt mit dem Suicide Dive in Richtung Douglas. Aber Douglas weicht geschickt aus und Joe knallt ungebremst gegen die Absperrung. Was für ein Knall das gab und Joe liegt regungslos da.. Douglas ist nun wieder am Zug. Er hebt Joe wieder auf, packt ihn am Arm und schleudert ihn los. Das Ziel ist die Ringtreppe, welche natürlich genau getroffen wird. Joe bleibt am Fuß der Treppe liegen, doch der Franchise lässt ihm keine Ruh. er hat mittlerweile unter dem Ring eine Mülltonne heraus gekramt und das Opfer dafür ist klar. Douglas holt aus und zieht sie Joe perfekt über den Schädel. Danach hebt er ihn wieder auf und wirft ihn mit einem Snap Suplex durch einen Tisch der einfach mal so in neben den Ring stand.

Er hebt Joe wieder auf, zieht ihn einige Schritte zur Zuschauerabsperrung. Dort hebt er ihn zur Military Press hoch, doch er lässt ihn auf die den Absperrungs-Zaun fallen. Joe bleibt dort hängen, aber auch nicht lange. Douglas packt sich wieder seinen Gegner, aber plötzlich hat Joe ein Stahlrohr in der Hand was ihm ein Fan gereicht hat. Er holt aus und trifft genau in den Bauch des Gegners. Shane taumelt umher und Joe lässt Shane gegen den Ringpfosten krachen. Shane wird zurück in den Ring gerollt.. Dort folgt eine Serie an Snap Suplex's. Und die Fans feuern Joe weiterhin an. Nach diesen harten Suplex's kommt Douglas nur langsam wieder auf die Beine, doch als dies geschehen ist wird er sofort wieder mit einer CCS Enzuigiri nieder gestreckt. Joe hebt Shane wieder auf die Schultern und der Death Valley Driver sitzt. Vollkommen ausgeknockt rollt liegt Shane nun da. Aber plötzlich will Francine in den Ring kommen. Joe aber ist zur Stelle. Doch als er sich umdreht kommt Shane wieder auf die Beine. Joe rennt auf ihn zu, einer Clothline kann der Franchise aber ausweichen, und als Joe sich umdreht setzt es den Franchiser. Doch irgendwie muss Shane ja Joe Aufgeben bringen. Doch als er einen Half Boston ansetzten will kann Joe wieder rauskommen und zeigt direkt einen Kick in den Magen von Shane. Shane hält sich den Magen und ringt nach Lift und es folgt ein Head and Arm-Suplex einstecken, doch Joe hält Shane gleich fest und fixiert im Handumdrehen die Coquina Clutch.

Douglas schreit sofort nach Hilfe, aber Francine traut sich wohl nicht Joe anzugreifen. Joe reißt immer fester an Douglas und er hat es endlich geschafft. Nach all diesen Geschehnissen schlägt Douglas wie wild auf die Matte. Der Referee kann nichts mehr dagegen tun und lässt die Glocke läuten.
      Winner via Submission: Samoa Joe

Die Kamera schaltet nun Backstage in einen der zahlreichen und breiten Gängen der ECW Halle. Nach einigen Sekunden ist dort jemand zu sehen, doch es ist zu dunkel um genau sagen zu können um wen es sich handelt. Die Kamera geht näher auf die Person zu und jetzt ist es eindeutig. Es handelt sich dabei um Cactus Jack und obwohl er heute Abend kein Match hat, so ist er dennoch in der Halle. Doch anscheinend nicht ohne Grund, denn er hält einen Brief in der Hand auf den in großen Buchstaben „STILL REMEMBER“ steht. Cactus liest sich diese beiden Wörter immer wieder durch, während er lautstark mit sich selbst spricht.

Cactus Jack: Diese Schrift… Irgendwie kommt mir diese Schrift bekannt vor. Wo bist du? Wo bist du? Zeig dich du alter Feigling, zeig dich! Ich weiß ganz genau dass du hier bist. Denkst du ich hätte dich vergessen? Ich brauch mich nicht an dich zu erinnern, denn ich habe dich nie vergessen. Ich weiß was du willst alter Mann. Oh ja ich weiß es ganz genau… Du willst dich wieder mit mir anlegen nicht wahr? Du denkst du könntest mir Angst machen mit diesen Spielereien? Da musst du dir schon mehr einfallen lassen. Ich kenne deine Handschrift und ich kenne dich. Worauf wartest du alter Mann? Komm und zeig mir ob du es immer noch kannst!

In diesen Moment kommt eine Gestallt um die Ecke gestürmt und schlägt mit einem Stuhl auf Cactus ein. Er trägt einen Kapuzenpullover und sein Gesicht ist deshalb nicht zu erkennen. Er greift sich das Handtuch, das um seine Schultern geworfen ist und fängt an, Cactus damit du Würgen. Er wickelt sein Gesicht damit ein und zündet es an. Die Gestallt sieht in die Kamera und nun ist auch klar um wen es sich handelt. Es ist Terry Funk, der sich nun aus dem Staub macht während Cactus brennend durch die Gänge irrt und anschließend von ein paar Mitarbeitern gelöscht wird.

Werbung
      Kölsch: Was freue ich mich auf den 09. März.
      Kölsch Freundin: Ja, ist ja unser Jahrestag.
      Akkus: Eigentlich meinte er Final Fantasy 13 damit!
      Werbung Ende

Joel: Was ist denn hier nur los? Hast du das gesehen Joey? Vor der Werbung wurden wir Zeugen wie Terry Funk Cactus Jack angezündet hat.

Styles: Ich kann es auch nicht fassen. Terry Funk ist zurück und er zündet Cactus Jack an? Was hat das zu bedeuten? Eines ist aber sicher. Cactus Jack wird sich das sicherlich nicht gefallen lassen. Und von Funk wird es bestimmt bald eine Statement dazu geben.

Joel: Und davor haben wir gesehen wie Joe es irgendwie geschafft hat Shane Douglas zu besiegen.

Styles: Irgendwie? Er hat ihn fertig gemacht und verdient gewonnen. Aber jeder der Shane kennt weiß dass er sich fürs Re Match was überlegen wird.

Joel: Aber dieses Re Match wird es ja erst in 2 Wochen geben. Also machen wir weiter mit dem was jetzt passiert. Und gerade wurde uns gesagt wie der erste Kampf der 4 Ur ECWler lauten wird.

Styles: In der letzten Woche standen ja Raven, Dreamer, Sandman und Sabu im Ring und wollten klären wer der nun der härteste aus der alten ECW ist. Alfonso gibt daraufhin zu Sable und sie hat 2 Matches festgelegt. Und das erste lautet Dreamer vs. Sabu. Aber vorher schalten wir noch mal BS.

Wieder ist die Kamera von Injected im Backstsage Bereich. Die Kamera geht durch die Hallen des Backstage Bereichs. Überall stehen dinge herum. Stühle, Hammer, Tische aber auch eine Rolle mit Stacheldraht ist an einer Ecke zu sehen. Doch die Kamera bleibt nicht lange stehen. Sie geht weiter. Nun erkennt man etwas Silbernes am Ende des Flurs. Doch was es ist, ist nicht zu erkennen. Die Kamera fährt nun weiter darauf zu und langsam ist etwas zu erkennen. Es handelt sich um zwei Männer. Beide von ihnen tragen eine Silberne Schwere Metallrüstung. Es sind Ritter! Jeder von ihnen hat einen langen Holz stab in der Hand und ein Schwert am Gürtel. Mit den Stöcken bilden sie ein X für eine Tür. Die Kamera bleibt vor der Türe stehen und schaut direkt darauf. Es ist eine Aufschrift zu erkennen. Auf der Tür steht: Gemach vom King of Kings. Zutritt nur auf eigene Gefahr!
      Plötzlich und wie aus dem nichts öffnet sich diese Tür. Die beiden Ritter machen die Holzstäbe auseinander und ein kleiner Mann in einem Grünen Gewand tritt aus der Tür hinaus. Er stellt sich direkt vor die Kameras und beginnt in sie hinein zu sprechen.

Unbekannter Mann: Hallo WWE und ECW Universum. Mein Name ist Sir. William und ihr steht gerade direkt vor dem Gemach meines Königs. Doch er ist nicht nur irgendein König. Er ist der König der Könige. Der König der Götter. Der Mann der das Schicksal bestimmt Triple H. Er hat eine Ankündigung zu machen. Ihr werdet nun mit reinkommen und euch anhören was der König zu sagen hat. Auf du komischer Kauz mit der Kamera. Tretet ein!

Die Tür öffnet sich wieder. Der Kameramann geht Sir. William hinterher. Beide laufen nun direkt in den Raum hinein. Die Tür fällt mit einem lauten Knall zu. Wieder schaut sich die Kamera in dem Raum um. Im Gegensatz zu Echoic hat sich der Raum um einiges verändert. Von der Decke hängen viele Totenköpfe hinunter. An jedem Winkel der Decke ist einer zu sehen. An den Wänden hängt ein Sledgehammer. Dieser ist mit Stacheldraht umwickelt und Blut ist darauf verschmiert. Unten drunter ist eine Aufschrift zu lesen: Edge hat geblutet! Doch lange kann die Kamera nicht verweilen. Sie geht weiter und der Sir. William geht weiter. Wieder kommen sie in einen neuen Raum. Der Mann wird immer langsamer und wendet sich dann nach rechts um. Doch die Kamera bleibt gerade aus gerichtet. Denn nun ist wieder der König der Könige zu erkennen. Er sitzt auf seinem Thron und trägt seine King of Kings Kleidung.

Die Kamera kommt immer näher und schon beginnt Triple H zu sprechen.

Triple H: Hallo WWE und ECW! Ich weiß dass ihr mich nicht ausstehen könnt. Doch wisst ihr, das interessiert mich nicht. Meine Wenigkeit ist hier um etwas anderes zu verkünden. Heute werde ich, zusammen mit Mr. Kennedy gegen Christopher Danials und Goldberg antreten. Ein Match welches komplett unnütz ist. Denn ich werde heute nur das nötigste tun. Ich werde Goldberg auseinander nehmen. Wir stehen kurz vor dem Royal Rumble. Ein PPV bei dem ich meine Drohungen endlich war machen werden. Goldberg wird besiegt. Er hat es so verdient. So will es sein Schicksal. Ich werde dem Titel wieder einen Preis geben. Ich werde ihm endlich wieder die Klasse geben, die er verdient hat. Ein Titel steht für Besitz, für Stärke und für Willenskraft. Nur ein König hat es verdient einen solchen Titel zu halten. Zu oft wurde der Titel von Nichtsnutzen gehalten. Es wird Zeit das der Titel wieder um eine Göttliche Hüfte liegt. Ich bin kein Wrestling Gott, ich bin kein Wrestling König ich bin der König der Könige, der Gott der Götter! Ich bin derjenige der den Titel in der nächsten Woche zu Echoic tragen wird. Wenn es das letze ist was ich tue. I am The King of Kings and I am That damn Good. My Name is Triple H! Ich werde mir MEINEN TITEL wieder holen.

Gerade eben habe ich gesagt dass nur Nichtsnutze davor den Titel hielten. Darunter ist auch dieser Evan Bourne gewesen. Der Mann, der damals im Tag Team von Danials und Goldberg war. Doch nun ist er weg. Der Titel bleibt aber bei dem Team. Doch wisst ihr was? Ihr könnt mit euerm Team machen was ihr wollt. Heute Nacht werde ich es zerstören. Werde es auseinander brechen. Danials, du solltest nicht in meine Quere kommen. Es könnte dir nur schaden. Wenn du mir im Weg stehst werde ich dir jeden einzelnen Knochen brechen. Werde dich auseinander nehmen. Werde dich so verprügeln das du nicht mehr gehen kannst. Du willst doch nicht, dein Match beim Royal Rumble gefährden? Oder willst du Mr. Kennedy gleich deinen Titel abgeben? Dann greif mich heute an.

Goldberg, du solltest das Schicksal heute über dich entscheiden lassen. Wenn du mir auf die Nerven gehst, dann werde ich dich schon heute verprügeln. Doch das habe ich eigentlich nicht vor. Ich will meinen Untertanen beim Royal Rumble vermöbeln. Will ihm beim Royal Rumble fertig machen und will mir an diesem Tag den Titel schnappen. Goldberg, du kannst es aber auch anders haben. Es liegt in deiner Hand, diese Entscheidung! Goldberg ich sehe dich im Ring! Du wirst bereuen WWE4Live Champion geworden zu sein! Bald wird auch dein Kopf von dieser Decke hängen. Die Zeit ist bald reif. Der König ist auf dem Weg!!!

Hunter wird nun ruhig und starrt in die Kamera. Er holt Luft. Noch einen Moment bleibt die Kamera auf ihn gerichtet ehe diese wieder in die Halle schaltet.

Und dann kommt Dreamer, einer der beliebtesten ECWler aller Zeiten.

Und dann folgt Sabu, bei ihm Alfonso.

3.Match
      ECW Rules
      Sabu with Bill Alfonso vs. Tommy Dreamer

Die Fans sind verdammt gut drauf und freuen sich auf das Match. Dreamer und Sabu starren sich an und dann beginnen die Kontrahenten sich zu umschleichen. Sabu nähert sich dann schnell Dreamer und landet einen Dropkick ans Knie. Dreamer steht aber sofort wieder auf und auch er zeigt einen Kick. Doch auch Sabu steht sofort wieder. Die 2 starren sich wieder an und es gibt erneut EC Dub Chants. Wieder umschleichen sich die 2! Doch Sabu will nun Tempo machen. Er zeigt einen Springboard Leg Lariat. Sabu setzt mit einem Slingshot Headbutt nach, Sabu springt dann wieder in die Seile und federt zurück wird aber von Dreamer abgefangen und der zeigt einen Spinbuster. Dreamer posiert nun. Und dann whipt er sich in die Seile und landet mit einem Leg Drop auf Sabu. Dreamer zeigt das Cover 1 2 und Sabu kickt aus. Dreamer steigt dann über die Seile, er bleibt auf den Ring Rand stehen, aber dann mischt sich Alfonso ein, Dreamer starrt zu ihm und beschimpft ihn. Und als Dreamer sich umdreht ist Sabu mit einem Kick da. Dreamer fliegt vom Rand und knallt gegen die Abgrenzung. Alfonso wirft Sabu nun einen Stuhl zu, er stellt ihn auf. Dann nimmt Sabu Anlauf, er springt auf den Stuhl, von dort auf die Seile und von dort springt er mit einem Somersault Plancha auf Dreamer. Holy Shit! Dreamer und Sabu liegen am Boden. Es dauert bis der Inder wieder aufsteht. Und er baut einen Tisch auf. Er legt Tommy auf den Tisch und geht dann zurück in den Ring. Er rückt sich wieder den Stuhl zurecht, und springt dann vom Stuhl auf die Seile und dann per Legdrop auf Dreamer und der Tisch kracht zusammen! Lauter Gebrüll von den Fans!!! Nur Sabu kann diese Aktionen so hart durchführen. Deshalb ist er der krankte Wrestler der ECW. Es dauert bis Sabu wieder aufstehen kann, er nimmt sich Dreamer und rollt ihn zurück in den Ring. Er platziert Tommy in die Ring Ecke. Nun soll Air Sabu folgen! Sabu springt auf den Stuhl und dann auf Dreamer, doch Tommy weicht aus und Sabu landet hart in den Seilen. Und Dreamer packt sich Sabu und hängt ihn kopfüber in die Seile und zeigt einige harte Kicks gegen den Kopf von Sabu.

Dann nimmt sich Tommy den Stuhl. Sabu hängt immer noch in der Ecke. Tommy legt den Stuhl nun auf Sabus Kopf. Dreamer nimmt Anlauf und dann zeigt er einen Baseballslide gegen den Stuhl und der landet natürlich umso härter im Gesicht von Sabu! Sabu fällt nun auf den Boden. Eine Wunde hat sich gebildet. Aber ein Match zwischen den Beiden ohne Blut wäre ja eh nicht möglich gewesen. Dreamer hebt Sabu nun hoch, er verpasst ihm einige harte Chops bis Sabu in den Seilen hängt. Dreamer zeigt eine Clothline und Sabu fliegt nach Draußen. Dreamer stellt sich nun auf den Ring Rand und er wartet bis Sabu wieder aufsteht. Dreamer springt ab und zeigt eine krachende Clothline. Sabu wird niedergestreckt und die 2 landen gegen die harte Ring Absperrung. Es dauert etwas bis die 2 wieder aufstehen können. Dreamer lässt sich erst mal von einem Fan ein Bier geben, er trinkt einen Schlug und dann verpasst er Sabu einen Schlag mit dem Becher. Sabu taumelt umher. Ein Fan gibt Tommy auch noch ein Bügeleisen und das bekommt Sabu nun auch noch mitten ins Gesicht, Sabu blutet stark, Dreamer will den Inder nun hochheben, aber Sabu kann eine Kopfschere zeigen und er legt Dreamer auf die Ringabgrenzung. Das kann doch nicht gut gehen, nun steigt er wieder in den Ring und zeigt von den Seilen einen Asai Moonsault bei dem er mit dem Bein auf der Ringabsperrung landet. Er trifft auch Dreamer, aber das Bein hat ganz schön was abbekommen. Das ist Sabu wie die Fans ihn lieben, es gibt laute EC Dub Chants. Sabu humpelt zurück in den Ring. Dreamer aber steht auch wieder, er hält sich den Rücken, doch dann geht er zurück in den Ring und er will einen Arm Drag zeigen. Doch Sabu zeigt einen Drop Kick! Aber der klappt nicht weil das rechte Bein nicht mitmacht. Dreamer rollt Sabu ein 1 2 und Sabu kommt raus. Dreamer tritt nun weiter auf das rechte Bein ein. Sabu windet sich wie ein Käfer auf den Boden und er tritt dann mit dem linken Bein zu. Er trifft Dreamer genau im Gesicht. Dreamer taumelt umher und Sabu greift nach einem Stuhl den er Tommy volle Kanne ins Gesicht wirft. Dreamer blutet nun stark und er taumelt in die Ring Ecke. Sabu humpelt immer noch. Er baut den Stuhl auf. Und er springt auf den Stuhl, aber mit dem lädierten Bein gelingt der Sprung nicht wirklich und so fängt Dreamer den Inder ab und suplext ihn dann mit dem Gesicht voran auf die Ring Ecke. Sabu blutet immer stärker, Dreamer setzt ihn nun auf die Ring Ecke, aber als Dreamer nachsteigen will sticht Sabu ihn in die Augen. Dreamer fällt nach unten. Und Alfonso wirft Sabu einen Stuhl zu.

Und Sabu zeigt trotz dem kaputten Bein den Arabian Facebuster!!!!! Wieder laute Holy Shit Rufe. Beide bleiben einige Minuten liegen kommen dann aber wieder hoch. Sabu humpelt und Dreamer hält sich den Rücken, beide bluten sehr stark Alfonso schiebt einen Tisch in den Ring. Sabu will ihn holen, aber Dreamer hat sich schon einen Stuhl genommen und er schlägt zu genau auf das rechte Knie von Sabu. Das müssen Schmerzen sein. Sabu sackt zusammen und hält sich das Knie. Dreamer baut nun den Tisch auf, er holt nun noch Stacheldraht und legt ihn auf den Tisch. Er hebt Sabu nun hoch und setzt ihn wieder auf den Ring Masten. Dreamer steigt hinterher. Er will den Dreamer Driver von dort durch den Tisch zeigen. Aber Sabu windet sich hin und her, er will die Aktion verhindern, und er entwischt von Dreamers Rücken. Beide stehen nun auf dem Masten, Sabu spring hoch und will eine Kopfschere zeigen, aber wieder verhindert das lädierte Bein die Aktion und Dreamer hat Sabu in der Powerbomb Aktion. Und Dreamer will sie zeigen, aber Sabu kann mit letzter Kraft doch eine Kopfschere zeigen, aber diese ist nicht gerade gut getimt. So landen beide ziemlich unsanft durch den Tisch. Die Fans chanten laut EC Dub! Beide knallen ins Draht. Beide sind mit dem Kopf voran durchs Holz gekracht und das Stacheldraht hat sich um die 2 verfangen. Sofort kommen Helfer in den Ring und auch Fonzie ist sofort bei Sabu. Und der Ref bricht das Match ab.
      No Contest

Styles: Oh my Gooood! Was für ein Match. Aber was für eien Ende. Es gibt keinen Sieger.

Joel: Sabus Kopfschere war zu ungetimt und so landeten beide im Tisch und konnten nicht mehr weitermachen.

Styles: Das zeigt wie hart Sabu und Dreamer sind, sie konnten einfach keinen Sieger ausmachen.

Joel: Nachher gibt es noch Raven vs. Sandman. Aber nun sehen wir Lashley gegen Hardy. Und Lashley müsste bester Laune sein nachdem er bei Echoic US Champ wurde.

Die Kameras schalten nun aber erst mal Backstage und auf dem Titantron ist eine Person zu erkennen... Eher die Brust einer Person. Sie trägt ein T-Shirt mit einer großen Aufschrift "The Prophecy" Dieser Oberkörper hat einen großen Umfang, daher weis man bereits im Voraus, dass es sich nur um Bill Goldberg handeln kann. Als die Kamera rauszoomt, wird dies bestätigt. Da Man, der Vollstrecker der Prophecy blickt in die Kamera. Nach einigen Sekunden schaut er von der Kamera aus gesehen nach links. Die Kamera zoomt weiter raus und eine 2. Person erscheint auf dem Bild. Es ist der Prophet Christopher Daniels. Beide werden von einem Spot von hinten beleuchtet, so dass es aussieht, als wären sie von einer Art Aura umgeben. Goldberg schaut nun wieder in die Kamera und erhebt mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck das Wort.

Goldberg: Seit meiner Leuterung sind nun bereits Monate vergangen. Gleich zu beginn habe ich den Pfad gefolgt, der mir zu Füßen gelegt wurde. Die Bekämpfung aller Sünder hier in der WWE4Live. Mit Suicide fing es an. Erst One on One bei Echoic, dann in einem Elimination Chamber Match bei 6 Years WWE4Live. In diesem Match habe ich nicht nur Suicide am WWE4Live Titelgewinn gehindert, nein, ich habe, nachdem Evan Bourne den Titel nicht behaupten konnte, an mich genommen, um das Gold im Schutzkreis der Prophecy zu halten. Doch danach kam Triple H! The Game. Der falsche Prophet. Er verkörpert all das, was mich früher zu einem schlechten Menschen machte. Neid, Unfairness, Hass und Gier. Die Gier nach dem Gold. Die Gier nach dem Ruhm. Die Gier nach dem persönlichen Erfolg. Triple H, ein besseres Beispiel für einen Sünder gibt es kaum.

Unmittelbar danach fängt Daniels an zu sprechen.

Daniels: Triple H ist ein feiger unwürdiger Hund. Er greift aus dem Hinterhalt an, feiert sich selbst mit dem Gold anderer und bezeichnet sich selbst als König. Ein König ist er jedoch längst nicht. Er lebt nicht nach Werten, genau so wie Mister Kennedy.....Kennedy. Er ist ein Witz. Und ich hätte ihn da lassen sollen, wo er hingehört - Ins Gefängnis! Doch ich habe ihn wieder rausgelassen, dachte er hätte was daraus gelernt. Das erwies sich jedoch als falsch. Doch ich beschwere mich nicht darüber, dass ich ihn immer noch am Hals habe. Ich bitte nicht den allmächtigen Herrn, mir Kennedy aus dem Weg zu schaffen. Ich bitte ihn um die Kraft, es selbst zu tun! Heute wird der erste Schritt getan.

Nun ergreift Goldberg wieder das Wort.

Goldberg: Nach meinem Comeback haben Christopher und ich das gleiche Ziel verfolgt, doch waren unsere Wege getrennt. Doch heute... heute ist der Augenblick gekommen, an dem wir Seite an Seite im Ring stehen und Seite an Seite kämpfen werden. Der Intercontinental Titel und der WWE4Live Titel werden auch nach dem Royal Rumble immer noch in den Händen der Prophecy sein und heute werden wir ein Zeichen setzen.

Der Prophet knüpft nahtlos an...

Daniels: Dieses Zeichen wird den beiden Sündern in Erinnerung bleiben. Mit Angst in ihren Seelen werden sie zum Royal Rumble reisen. Und dort wird es nicht anders enden als heute. Ich werde erfolgreich meinen Intercontinental Titel verteidigen und Goldberg wird erfolgreich seinen WWE4Live Titel verteidigen. Und das sollte jedem Beweis genug sein, dass wir das stärkste und dominanteste Team der ganzen WWE4Live sind. Wir brauchen keine Tag Team Titel, wir haben wertvollere. Wir schlagen uns nicht mit der Unterklasse des Wrestlings rum wie Taz und Jeff Hardy. Wenn die Prophecy irgendwo hinkommt, ist sie die Hauptattraktion des ganzen Abends. Und so werden wir zu Wrestlemania reisen. Als Champions. Als Main Event des Abends.

Goldberg hebt seinen rechten Unterarm und ballt seine Hand zu einer Faust.

Goldberg: Zu lange wurde in der WWE4Live das Böse toleriert. Zu lange kämpfen wir beide schon jeder für sich an den Fronten zwischen Gut und Böse, doch heute ist der Tag gekommen, an dem wir uns gemeinsam gegen unsere Feinde erheben und sie in die Knie zwingen. Nicht jeder bekommt die Chance, etwas zu verändern. Wir haben diese Chance und diese werden wir auch nutzen. Heute fängt es an. Wir beide können überhaupt nicht verlieren, schon gar nicht, wenn wir Seite an Seite kämpfen. Die Prophecy steht über allem und jedem. Kennedy und Triple H können nur hoffen, dass sie nach diesem Match noch fit genug sind für den PPV.

Dem stimmt der Fallen Angel zu...

Daniels: Triple H konnte unfair meinen Partner Goldberg besiegen. Ken Kennedy konnte dafür sorgen, dass Ted Dibiase mich unfair besiegt. Aber was machen die beiden heute? Heute kann es icht unfair zu gehen denn erstens sind wir hier bei der ECW und zweitens sind wir auf der Hut. Wir werden uns gegenseitig den Rücken frei halten während ihr nur versucht eurem Hass der von Neid genährt wird freien Lauf zu lassen. Ihr werdet euch im Match bloß stören, doch wir werden uns unterstützen. Und am Ende, wenn ihr auf dem Boden liegt. Dann werdet ihr nicht nur den Gong hören. Ihr werden auch dem Gospel lauschen dürfen. Dem Gospel der Prophecy...

Goldberg ballt weiter die Fäuste und Daniels bildet mit seinen Händen das Zeichen der Prophecy. Dann schaltet die Kamera zurück in die Halle.

Als erstes betritt nun Jeff Hardy die Halle.

Nachdem die Theme von Hardy aus gegangen ist ertönt die vom neuen US Champion Bobby Lashley und dieser kommt auch gleich zum Ring.

4. Match
      ECW Rules
      Jeff Hardy vs. Lashley

Der Ringgong ertönt. Bobby Lashley und Jeff Hardy gehen in einen Lock Up. Die beiden sind umgeben von Stühlen, Tische und anderen Sachen die als Waffe in diesen Match eingesetzt werden darf. Bobby Lashley beweist gleich, dass er mehr Muskeln als sein Gegner hat und drängt ihn gegen die Ecke. Dort bearbeitet er den Hardy Boy mit einigen Shoulderblock bis es via Whip In in die gegenüberliegende Ringecke geht. Bobby Lashley will mit einer Clothesline angerannt kommen, doch Hardy weicht unter dem Arm von Lashley aus und lässt die in die Ecke rennen. Lashley ist kurze Zeit verwirrt und diese Situation nutzt Jeff Hardy aus, um Bobby Lashley via Roll-Up auf die Matte zu schicken und ihn zu covern One…Two Kick Out. Ganz Normal geht dieses Match los, doch nun nimmt sich Jeff Hardy einen Stuhl und will mit diesen auf seinen Gegner einschlagen, doch Lashley hat das geahnt und gibt Hardy einen Tritt in den Bauch. Jeff beugt sich nach unten und lässt den Stuhl auf den Boden fallen. Lashley macht jetzt weiter indem er Hardy zu einem Suplex hoch hebt. Lashley lässt Hardy etwas in der Luft um seine Stärke zu beweisen und schmeißt ihn dann brutal mit einem Suplex zu Boden. Lashley will jetzt mehr Aktion in dieses Match bringen. Er geht aus dem Ring und sucht unter diesen etwas. Nach einiger Zeit wird er fündig und zieht eine Leiter hervor. Diese schiebt er schnell in den Ring. Lashley will jetzt selbst zurück in den Ring und springt auf den Apron, doch Jeff Hardy steht schon wider und zeigt einen Dropkick, welcher Bobby von den Apron, auf die Absperrung stößt. Viele Fans versuchen jetzt Lashley zu berühren, doch die Absperrung verhindert es. Hardy nimmt sich jetzt wider den Stuhl und klettert selbst aus dem Ring. Hardy wartet geduldig und als Bobby Lashley aufsteht, bekommt er einen Stuhl von Jeff Hardy übergezogen.

Bobby Lashley fliegt zu Boden. Jeff Hardy geht nun zu einen der Kommentatorentsiche und räumt diesen ab. Bobby erhebt sich langsam und da gibt es noch einen Stuhlschlag von Jeff Hardy. Bobby ist völlig benebelt und Hardy lässt jetzt für einen Moment den Stuhl los. Er packt sich den Kopf von Lashley und hämmert diesen gegen den Kommentatortentisch, den er vorhin abgeräumt hat. Ein paar mal lässt es Lashley durchgehen, doch dann fängt er sich mit den Händen ab und hämmert selbst den Kopf von Hardy gegen diesen Tisch. Lashley hämmerte den Kopf von Hardy so stark gegen den Tisch, das sich bei Hardy eine Platzwunde geöffnet hat. Bobby grinst etwas und rollt dann Hardy auf den Tisch. Bobby Lashley klettert jetzt selbst auch auf den Tisch. Die Fans wollen jetzt natürlich Aktion sehen. Lashley nimmt jetzt Hardy hoch auf seine Schulter. Nun nimmt Lashley Anlauf und will einen Running Powerslam durch den Tisch zeigen, doch Hardy rutscht von der Schulter Lashleys runter. Bobby Lashley ist etwas verwirrt und als er sich umdreht bekommt er von Hardy einen Tritt in den Magen und den Twist of Fate auf den Tisch. Der Tisch bleibt trotz des harten aufprallen von Bobby Lashley bestehen. Hardy geht jetzt runter von dem Tisch und nimmt sich wider den Stuhl. Mit diesen schlägt er auf Bobby Lashley ein, als dieser sich nach vorne beugt.

Jeff Hardy leg jetzt den Stuhl auf Bobby Lashley, der angeschlagen auf dem Tisch liegt. Jeff Hardy weiß nun genau was er vorhat. Er steigt über die Stiegen auf den Apron und klettert dann auf den Turnbuckle. Hardy macht den Taunt zu Swanton Bomb und will los springen, doch bevor Hardy das macht rollt sich Lashley vom Tisch runter. Hardy muss jetzt anders weiter machen. Er wartet bis Lashley aufsteht und als dieser das macht, kommt Jeff mit einer Diving Huricanrunner angeflogen, doch als Hardy auf den Schultern von Lashley sitzt, hält dieser ihn fest. Nun schleudert Bobby Lashley, Jeff Hardy mit einer Powerbomb durch den Kommentatorentisch. Die Fans chanten nun so laut sie können „Holly Shit“. Bobby Lashley grinst etwas und packt dann Jeff Hardy am Kopf. Langsam kann man erkennen, dass sich auch eine Platzwunde an den Kopf von Bobby Lashley geöffnet hat. Bobby rollt Hardy zurück in den Ring und geht dann auch wider in diesen. Locker und Siegessicher zeigt er ein Cover gegen Hardy One...Two...Three Kick Out. Die Fans können gar nicht fassen, dass Hardy noch raus gekommen ist aus diesen Cover. Lashley dachte auch nicht, dass Hardy noch raus kommen würde, doch Lashley macht weiter indem er eine Leiter in die Mitte des Ringes legt. Lashley wartet jetzt geduldig in der Ecke darauf das Hardy aufsteht. Der tut sich schwer, schafft es aber nach einiger Zeit mit Hilfe des Seils auf zustehen. Lashley sieht, dass Hardy wider aufsteht und bringt diesen mit einer Clothesline, auf die Leiter, die er vorhin dort hingelegt hat zu Boden.

Lashley hat jetzt klar die Oberhand und versucht sich an keinem Cover, denn er will Hardy wirklich zerstören. Bobby Lashley nimmt sich nun einen Tisch und lehnt diesen gegen eine Ringecke. Nun nimmt er wider Hardy, der keine Gegenwehr zeigt und lehnt diesen gegen den Tisch. Nun stellt sich Bobby Lashley in die gegenüberliegende Ecke und nimmt dann gewaltigen Anlauf. Er will den Spear zeigen, doch im letzten Moment, konnte Hardy Reaktionen Beweisen und weicht Bobby Lashley aus. Lashley knallt durch den Tisch und fliegt dann voller Schmerzen zu Boden. Der Tisch zerbricht in zwei Teile und Hardy nimmt jetzt seine letzte Kraft zusammen und stellt sich schwer atment auf die Ringecke. Dort macht er nochmal seinen Taunt und er kann sie wirklich zeigen die SWANTON BOMB.

Hardy lässt sich etwas Zeit, doch nach einigen Sekunden zeigt er doch ein Cover One...Two...Three.
      Winner via Pinfall: Jeff Hardy

Styles: Was für ein Match das war. Lashley und Hardy haben Beide gezeigt dass sie zu den besten ECW Wrestlen gehören. Am Ende konnte sich dann Hardy aber durchsetzten.

Joel: Vorher sahen wir noch Daniels und Goldberg die wieder sinnloses Zeug gepredigt haben.

Styles: Da stimme ich dir zu, aber nachher werden sie im Main Event werden sie schon sehen was die Fans von ihnen halten.

Joel: Aber nun sehen wir erst mal Raven vs. Sandman. Das Dreamer/Sabu Match endete ja leider in einem No Conntest, mal sehn was diese 2 uns hier zeigen können.

Die Kamera schaltet Backstage in die Kabine vom Rated *R* Superstar Edge. Edge sitz gerade auf dem Stuhl und schaut sich das Geschehen in der Halle auf einem Flachbildfernseher an. Als dort gerade nichts los ist, steht er auf. Er hat etwas in der Hand und geht damit zu seinem Schrank. Er klopft das Teil ein wenig auf die Hand und scheint zu überlegen. Dann klopft es plötzlich dann die Tür, er legt das Teil nun in sein Schrank und geht zu Tür. Das klopfen wird immer härter….

Edge: Jaja, ich komm ja schon!!

Das Gepolter an der Tür wird immer doller. Edge fast die Türklinke an und macht diese auf. Ein völlig wütender AJ Styles versucht nun in die Kabine zu kommen, aber Edge kann ihn gerade noch so aufhalten und schubst ihn wieder raus.

Edge: Hey, Hey, Hey!! Bleib mal locker, du weißt schon wo du hier bist oder? Das ist meine Kabine, also halte dich mal etwas zurück Bubie!

AJ unternimmt einen zweiten Versuch, aber Edge schubst ihn ein zweites mal heraus

Styles: Ey, gib es mir sofort zurück!!

Edge: Was zurück? Achjaaaaa, das Tape, wie kommst du darauf, das ich es habe AJ? Ach du denkst wohl, nur das der Brief da lag, kommst du auf die Idee, das ich mir das Tape geschnappt habe? Voll daneben, und wenn ich es hätte, glaubst du ich würde es hier verstecken? Glaubst du ich bin so blöd? Den Fehler den du begangen hast, werde ich ganz bestimmt nicht machen. Es ist nicht hier, es ist an einem sicheren Platz, wo du niemals ran kommen wirst!! Vielleicht ist das Tape auch schon bei JBL! Vielleicht wollte ich dir das Leben bei Echoic zur Hölle machen, aber neeeein, so einer bin ich nicht. Ich nehme das Heft lieber selber in die Hand, wir beide werden uns beim Rumble sehen, vorher nicht. Also, das wofür du hier bist, ich nicht da, noch fragen, du kleines Miclhbubie?!

Edge schaut AJ mit einem Lächeln an. AJ platz gleich vor Wut, sein Kof ist schon ganz rot. Er holt gerade zu einem Schlag aus, doch er schlägt nicht zu. Er lässt seine Hand und sein Kopf senken, wohl in Überlegung, was er nun machen kann oder soll, doch nur ein paar Momente später hebt AJ Styles wieder seinen Kopf, ein böses Lächeln auf seinen Lippen, es scheint, als wäre ihm ein Plan eingefallen, so erwidert er nun Edges Ansage...

Styles: Edge, Edge, Edge, ich kenne dich! Du würdest niemals eine Situation auslassen, die für dich vorteilhaft sein könnte, du nutzt jede Situation aus! Ich weiß, dass du das Tape hast, aber was ich auch weiß ist, dass du es mir wohl freiwillig nicht geben würdest. Deswegen mache ich dir ein Angebot Edge. Ein Angebot, in dem du so gesehen nichts verlieren kannst. Dir scheint das Tape ja nicht viel zu bringen, was bringt es euch, JBL unnötig zu blamieren, gar nichts! Ihr könnt damit nichts aber auch gar nichts anfangen! Außer... du gehst auf meinen Deal ein, ein Deal welches dir viel bringen könnte, um genauer zu sein die Entscheidung der Matchart zwischen uns. Du hast doch gesagt, du hast Hunter Hearst Altsheimer souverän in einem der härtesten Matches aller Zeiten besiegt, in einem 3 Stages of Heel. Willst du mich nicht zerstören, in einem noch härteren Match? Dann höre mir zu Edge! Dieses Angebot gibt dir der Phenomenal One nur einmal. Tape gegen Matchart, mir persönlich ist es eben egal, wie ich dich besiege, ob es DEIN härtestes Match aller Zeiten wird, wenn ich DICH vernichten werde! Erst dich, dann das gesamte Extreme Kingdom, ich habe keine Angst! Ich habe nicht grundlos hier die Höhle des Löwens betreten und diese Mietzekatze, die hier vor mir steht, herausgefordert! Was sagst du Edge, Deal or no Deal?

Styles streckt mit einem sehr arroganten Lächeln seine Hand in Richtung Edge, dieser scheint etwas verwirrt zu sein. Macht es ihm AJ wirklich so leicht?

Edge schaut auf die Hand, nun beginnt auch er zu Lächeln und hebt die Hand hoch um einzuschlagen. Styles will schon zugreifen, doch dann zieht Edge die Hand weg und sagt mit energischer Stimme.

Edge: NO DEAL!!

Edge streift sich durch die Haare mit eine gehässigem Lächeln, AJ’s Miene ändert sich sofort ins negative….

Edge: Du glaubst gar nicht wie sehr mir das Tape von Nutzen ist…es reicht schon wenn ich sehe, wie es dich innerlich zerfrisst! Du kennst den Grund wohl nicht warum ich zu Injected gegangen bin oder? Nunja, ich habe noch einige Rechnungen mit JBL und anderen aus Echoic offen. Außerdem ist es mir egal, in welcher Matchart wir antreten, sogar in einem Bra & Panties Match würde ich dich besiegen. Du bist kein Gegner für mich. Ich wiederhole es gerne noch mal für dich, ich bin schlauer, schneller und besser als du und genau wie du es schon gesagt hast, ich mache alles was mir einen Vorteil bringt und das habe ich nun. Tja, nun weiß ich gar nicht mehr was du hier willst? Wie gesagt, hier ist es nicht und du wirst es auch so schnell nicht finden, da musst du dich schon auf meinem Denkniveau befinden, aber das wird in Einhundertmilliarden Jahren nicht passieren. Wie gesagt, du hast dich mit dem falschen angelegt und das wirst du beim Rumble auch erkennen, denn dort werde ich als Hardcore Champion und als Royal Rumble Sieger zu Wrestlemania gehen. Ich hoffe du wirst dann ein einsehen haben, dass ich ein Kaliber zu groß für dich bin. Gibt es sonst noch was, du kleiner Milchbubie?

Edge scheint angetan zu sein, wie Styles sich gerade verhält. Er scheint wirklich vor Wut zu platzen. Aber Edge bleibt ganz cool vor ihm stehen und wartet auf seine Reaktion.

Doch langsam beruhigt sich AJ Styles wieder, er atmet durch, dennoch scheint er nervös zu sein. Er weiß, das Tape ist nicht leicht zu bekommen, wenn er es überhaupt bekommen kann, aber so langsam beruhigt er sich, er findet die Ruhe, wieder ein arrogantes Lächeln aufzusetzen und draufloszureden...

Styles: Schlauer, Schneller und besser? Edge, siehst du nicht die Zeichen, die Zeichen, dass ich der bessere sein werde, dass ich dich besiegen werde? Du hast letzte Woche nur gegen Lance Storm in einem normalen Match gewonnen, ich durfte 2 mal einen 5 Count machen... merkst du was? Ich habe eindrucksvoll gezeigt, dass man mit mir Rechnen sollte! Zwar habe ich in Echoic gegen Rocky verloren, was mich wohl oder übel zu der Situation hier gebracht hat, aber eigentlich zählt nicht dieser ganze Mist, den ich dir gerade erzähle. Es zählt, die Leistung am Royal Rumble. Die Leistung des Royal Styles, die Leistung mit dem er den nicht so royalen Edge, du, der hier gerade vor mir stehst, ganz auf cool machst, doch gib es doch zu, du hasst Angst Edge, Angst vor der Niederlage gegen mich... Ich frage dich Edge, Are you ready to fly? Fly

Auf einmal unterbricht AJ Styles seine Ansprache und haut auf Edge ein, es entsteht ein Schlagabtausch. Ein Schlag Styles, einer Edge, immer so weiter, doch nun weicht AJ aus und verpasst Edge einen harten low Blow. Dieser geht nun ein paar Schritte zurück, doch schmeißt Styles ihn mit voller Wucht gegen einen der Schränke in Edges Lockerroom, dieser liegt nun etwas benebelt und blutend vor AJ.

Styles geht nun runter zu Edge und flüstert ihm was zu...

Styles: Fly through... den Aktionen des schlausten, schnellsten und besten Wrestlers, Allan Jones Styles!

Sofort springt Styles auf und durchsucht nun die Schränke, es ist wohl klar, wonach. Einzig und allein dem Tape, was ihm von Edge geklaut wurde, er untersucht jeden einzelnen Schrank, doch es ist keine Spur von dem Tape. Nun steht er vor dem letzten Schrank, er will ihn gerade öffnen, als jemand ihm auf die Schulter klopft. Es ist niemand geringerer als Bobby Lashley, seines Zeichens auch Mitglied des extreme Kingdom. Styles dreht sich um und reagiert blitzschnell, in dem er dem drohenden Faustschlag von Lashley ausweicht, puuh, das war knapp. Doch sucht Styles jetzt so schnell wie möglich das weite, die Kamera blendet langsam mit einem rennenden Styles aus...

Und in der Halle steht der Co Main Event an.

Als erstes betritt Raven die Halle der Extremisten.

Und gleich danach lässt sich Sandman von seinen Fans in der Halle feiern.

Co Main Event
      ECW Rules
      Raven vs. The Sandman

Der Gong gibt sofort das Match frei und beide stehen sich gegenüber. Sie sehen sich gegenseitig an und laufen eine Weile im Kreis. Wie Jäger und Beute umkreisen sich die beiden. Doch noch ist nicht gesagt wer der Jäger ist und wer die Beute. Es bleibt abzuwarten wer in diesem Match dominiert und wer den Ringboden wärmen wird. Sandman ergreift als erstes die Initiative und stürmt mit fliegenden Fäusten auf seinen Gegner zu. Raven wird von den harten Schlägen in die Ringecke gedrängt, wo er weiterhin bearbeitet wird. Nun folgen die ersten Tritte gegen den Raben und es sieht nicht so aus, als wenn er sich befreien könnte. Sandman lässt nun von seinem Gegner ab und steigt aus dem Ring, aber nur um nach brutaleren Möglichkeiten zu suchen. Er holt mehrere Mülltonnen unter dem Ring hervor und schmeißt sie in den Ring. Eine davon trifft Raven an dem Kopf und lässt den gerade wieder munter werdenden Raben, erneut zu Boden gehen. Sandman sucht weiter nach Hilfsmitteln und greift nach seinem Singapore Cane. Er stürmt wieder in den Ring und schlägt damit auf seinem Gegner ein.

Es sieht ganz so aus als hätte hier Sandman die Hosen an. Mittlerweile ist der Bambusstock zerbrochen und Sandman greift zu einer Mülltonne. Sandman dreht sich zu Raven um und will ihm die Tonne über den Kopf ziehen, als plötzlich der Rabe hinter ihm steht und einen Big Boot gegen die Tonne zeigt. Diese verbiegt sich sofort und Sandman fällt auf die Knie. Sofort folgt erneut ein Big Boot gegen den Kopf des Hardcore Icon. Dieser liegt nun am Boden und sofort strömt das Blut aus einer Wunde an seiner Stirn. Raven ist noch ganz außer Atem, von den Aktionen die er einstecken musste. Dennoch tritt der seinen Gegner immer wieder zu Boden, wenn er versucht aufzustehen. Raven schnappt sich nun eine andere Mülltonne und hämmert sie auf Sandmans Kopf. Langsam erklimmt er die Ringecke und zeigt einen Moonsault auf die Mülltonne, auf Sandmans Kopf. Langsam steht Raven wieder auf, während Sandman noch immer am Boden liegt und sich nicht rührt. Raven rollt sich aus dem Ring und greift zu einer Leiter unter dem Ring. Er wirft sie in den Ring und greift zu einer weiteren Leiter. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und fangen an zu jubeln. Raven steigt wieder in den Ring und legt die Leiter auf den Boden. Nun greift er sich Sandman und zeigt einen Irish Whip, doch Sandman kontert. Raven wird in die Seile geschleudert, die ihn wieder zu Sandman katapultieren. Sofort zeigt Sandman eine Closeline und Raven geht zu Boden. Er klatscht knallhart auf die Leiter und man sieht ihm die extremen Schmerzen an. Sandman greift die zweite Leiter und schmeißt sie auf den Raben, so dass sich ein Sandwitch ergibt. The Hardcore Icon steigt durch das Ringseil, auf die Ringkannte und schleudert sich selbst auf die obere Leiter. Beide liegen nun mit schmerzverzerrten Gesichtern am Boden und auch Raven fängt nun an zu bluten.

Sandman steht als erstes auf, doch er hält sich seinen Rücken. Es sieht so aus als könnte er nicht mehr lange durchhalten. Weshalb er nun Raven anfängt zu pinnen. 1…2… Kick Out. Das war eine wirklich knappe Sache. Sandman will sofort wieder ansetzten. Doch Raven steht wieder auf und verpasst seinem Gegner einen knallharten Schlag. Der Rabe greift zur Leiter und schlägt damit auf Sandman ein. Raven reagiert und lässt die Leiter fallen, um auf die Ringecke zu klettern. Mit letzter Kraft springt er in Sandmans Richtung, doch dieser rollt sich instinktiv zu Seite und Raven knallt mit seinem Kopf gegen die Leiter. Die Fans rufen im Chor „Holly Shit“ denn das war eine wirklich gefährliche Aktion. Es sieht nicht so aus als wenn so schnell einer von den beiden wieder auf die Beine kommt. Der Ringrichter fängt an zu zählen, Sandman fängt an sich zu bewegen, doch viel zu spät. Der Ringrichter hat ausgezählt und keiner von beiden steht auf den Füßen.
      No Contest

Die Kameras der ECW Arena schalten in den Backstageberreich. Dort werden einige Worker bei den Arbeiten hinter den Kulissen gezeigt. Doch von den einen auf den anderen Moment fangen die Fans an zu buhen, denn die Kamera kann einen Superstar einfangen, der ziemlich unbeliebt ist und bei Injected überhaupt nichts verloren hat Cody Rhodes, der Mann der noch kein einziges Match in der WWE4Live gewann. Ziemlich schlechter Start für den jungen Superstar bei WWE4Live. Er sieht ziemlich wütend aus. Cody sieht einen Worker mit einen Handy in der Hand und reißt es diesen aus der Hand.

Der Worker sagt lieber nichts und hofft, dass er sein Handy schnell wider zurück bekommt. Cody bricht den Anruft ab, den der Worker gerade machte und wählte selbst schnell eine Nummer. Nachdem er die Nummer gewählt hat, drückt er auf die Wahltaste und hält das Handy an sein Ohr. Ein Piepen folgt aus den Handy und noch einige weitere. Nach einigen Sekunden merkt Cody, dass der angerufene nicht abhebt. Wütend wirft der Second Generation Superstar das Handy weg und murmelt unverständlich vor sich.

Cody Rhodes: „Mist schon wider nur die Mailbox.“

Wenn wollte er nur Anrufen. Cody reagiert sehr komisch auf den nicht angenommen anruf. Er geht weiter, bis er einen anderen Worker sieht, der gerade mit einigen Zetteln wild herumrennt. Cody grinst wie er diesen sieht und ruft dann hinterher.

Cody Rhodes: „Hey du! Weißt du wo er ist?“

Der Worker hält kurz an. Er scheint zu wissen, wen Cody Rhodes meint, doch der Worker verneint nur. Cody Rhodes schüttelt nur enttäuscht den Kopf und geht dann aus dem Sichtfeld der Kamera. Wen hat er gemeint?

Styles: Diese Show zeigt wieder einmal dass an Injected gar nichts rankommt. Auch wenn es wieder keinen Sieger gab muss man sagen dass Raven und Sandman ein sau geiles Match geliefert haben.

Joel: Aber wie soll es nun weitergehen? Es gab 2 mal einen No Contest.

Styles: Das werden die nächsten Wochen zeigen. Dann sahen wir auch noch Edge und AJ Styles. Und Edge scheint AJ in der Hand zu haben mit diesen Tape.

Joel: Zum Glück hat Edge nicht meine Tapes. Das wäre sehr peinlich...für die geilen Weiber..

Styles: Aja…...

Die Kameras faden Backstage. Ein bekanntes Gesicht lächelt in das Objektiv – Captain Charisma. Gut gelaunt scheint Cage zu sein, immerhin ist es die letzte Show vor dem Royal Rumble. Dennoch fokussiert Reso etwas – scheinbar sucht er eine Person, da jede Tür aufgeworfen wird, um im nächsten Nu zugeschlagen zu werden. Doch, wie es sich bisher immer behauptet hat, ist das letzte Portal das Richtige und der Instant Classic bleibt in der Türschwelle stehen. Der Regisseur erkennt jedoch nicht, wer das Ziel vom ehemaligen ECW Champion war, da er nicht an diesem charismatischen Typen vorbei kann.

CC: Hey, muchacho. Ich habe mich entschieden.

???: Und, was wirst du tun?

Fragende Gesichter überall. Einerseits weiß keiner, um was es geht und andererseits will jeder wissen, was Christian tun wird.

CC: Ich werde das Geheimnis um Mr. Unbekannt lüften. Ich habe genug davon, es tut mir Leid.

Kurz herrscht ein Augenblick von Stille, ehe die bekannte Stimme von Mr. Unbekannt wieder ertönt.

???: Wie würden die Mexikaner sagen? Tu das nicht, ese. Du weißt was Orton tun wird.

Doch Cage bleibt unbeeindruckt, atmet kurz, kratzt sich über seinen Bart und zieht mit folgenden Worten von dannen.

CC: Was ist schon ein Orton?

Der Kameramann will nun einen Blick in das Zimmer erhaschen, doch die Türe wird von der Cam zugeschlagen. So entscheidet sich der 4Live-Arbeiter kurzfristig dem „Franchise Player“, welcher selbstsicher den Weg zur Arena einschlägt, zu folgen. Tief atmet CC noch einmal durch, ehe auch schon der Countdown angeschlagen wird.

*Captain Charisma sounding*

Captain Charisma erscheint sofort auf der Bühne und wird mit lauteren Buhrufen empfangen als je zuvor. Immerhin denken alle Fans, dass sie wissen, wer Mr. Unbekannt ist – Alex Shelley. Doch Christian Cage scheint dieses Mal nicht daran interessiert zu sein, den Heat der Fans zu erhöhen, sondern macht sich mit ernster Miene gen Ring.

Kurz jedoch huscht ein Lächeln über die Lippen von Cage, da laute „Don’t screw Alex“ Chants ertönen, doch trotzdem lässt er sich nicht abhalten – er will die Wahrheit ans Licht bringen. Der Kanadier befindet sich bereits im Ring und wartet nur noch auf Aufmerksamkeit, ehe die Beichte folgt.

CC: Ich bin nicht hier, um meine Peeps über das vergangene Match von mir plattzulabern oder den Royal Rumble zu hypen. Ich bin nur hier, um alles zu lüften, alles was euch unter den Fingernägeln brennt. Über das aktuelle Gesprächsthema! Nein, nicht, wo der aktuelle Champion auf einmal ist, es geht um …

Kurz atmet er noch einmal tief durch, ehe er fortfährt.

CC: Letzte Woche … der Angriff auf den Legendentöter. Ich bin hier um Licht in die Dunkelheit zu bringen. Denn vor einiger Zeit ist eine wahre Legende zu Besuch gewesen. Alex Shelley. Er ist ein buddy von mir und ich konnte es kaum mit ansehen, wie dieses Dickface Shelley attackiert hat. Er ist eine Person ohne Respekt, jemand, der nicht weiß, was er sich erlauben darf, ohne wirklich Stress zu bekommen. Und genau diesen Fehler hat er jetzt begangen. Denn, auch wenn Captain Charisma seinen Buddy als Champion übertrumpfen wird, bekommt Alex trotzdem seine Rache. Doch, Christian Cage ist nicht hier um einen Racheengel zu spielen, viel mehr war es an der Zeit ein Ausrufezeichen zu setzen, dieses Stück Scheiße ging mir schon, als wir noch im Team kämpfen mussten auf die Eier & der Augenblick in dem er in die ECW kam, änderte mein Leben, einmal mehr im Schatten des selbst - proklamierten Legendkillers zu stehen, ist einem Captain Charisma nicht würdig. Es war an der Zeit ihm verdammt nochmal die Leviten zu lesen, es war an der Zeit 'ne Bubi - Fresse zu polieren & deshalb stehe ich nun vor euch, um endlich all’ die Gerüchte um Mr. Unbekannt zu beenden. Alex Shelley war es NICHT. Der Mann mit der Eisenstagen, hombre … bin ICH!

Entsetzen in der Halle, die Unterkiefer der Crowd fallen fast ins Bodenlose, als Cage den Trubel, um den Mannen der Randy Orton derart zugerichtet hat lüftet. Gerade Christian Cage, der ehemalige - gezwungener Maßen - Tag Team Partner von Orton. Klar, man wusst von der Bindung der beiden, man konnte diese sogar die letzten Monate verfolgen, aber man hätte nicht damit gerechnet, dass Cage so über die Stränge schlagen würde... Auch Orton nicht, der, nur wenige Sekunden nach dieser überraschenden Ankündigung, mit den dröhnenden Klängen von Rev Theory auf die silbern schimmernde Stage steigt & den Peiniger anvisiert. Er ist vder einzige Augenzeuge der Tat von Christian, wenn auch seine Rolle dabei nicht die bequemste war. Und um dies wettzumachen, was man zuvor angetan hatte, hat er ein Mitbringsel dabei, ein eisernen Vorschlaghammer baumelt in seiner rechten Hand, starr fokussiert er Christian während er den Vorschlaghammer von der rechten in die Linke Hand wandern lässt & wieder zurück.

Langsam & voller Frust stampft Orton die endlos lange Aisle hinunter & hält dann doch vor dem Ring an, um das Mikrofon zu erheben, dass er von einer der Ringdamen gereicht bekommt - was'n Luxus.

RKO: "Seit 2 Stunden suche ich dich, Bastard. Es war mir klar, dass du deine Tat nicht für dich behalten kannst, schließlich hast du dem Legendkiller himself ein Schnippchen geschlagen, du hast für einen Moment die Perfektion ausgrebremst & mich in einem Augenblick der Unachtsamkeit auf derbe und feige Art & Weise niedergestreckt & all das um ein Exempel zu statuieren? Ist es dir gelungen? Ich kenne die Antwort. NEIN! Denn, Herrgott, was ist ein Christian Cage gegen einen Randy Orton? Ein Nichts, ein Niemand, da hilft dir auch dein beschissenes Stück Blech nicht von letzter Woche, ich bin nicht hier um mich lange mit dir aufzuhalten... nein, viel mehr werd ich es kurz machen... kurz & schmerzhaft... und all deine Peeps, alle fetten & pfeiffenden Fans werden Zeuge sein..."

In diesem Moment erhebt Randy Orton den Sledgehammer & hält ihn vor sein Gesicht, ein Grinsen huscht ihm über die Wangen, während er den Hammer ein letztes Mal scannt...

... dann lässt er diesen wieder ab & erhebt stattdessen das Mikrofon während er ganz langsam die stählerne Treppe erklimmt & den Squared Circle durch die Drillinge betritt. Verdutzt blickt Cage auf den Widersacher.

RKO: "Wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zwei Mal im Leben - mag sein, das erste Mal kämpften wir zusammen, doch schon damals war ich der Bessere... das zweite Mal in meinem Locker, als du mich angegriffen hast, doch du hast einen Fehler begangen... du hast mich NICHT erledigt! Und das dritte Mal - scheiß auf die Redewendung - werde ich genau das tun, ich werde dir die Scheiße buchstäblich aus deinem kanadischen Leib schlagen!"

In diesem Moment lässt Orton das Mikrofon fallen & hetzt auf Christian Cage zu, eine schwungvolle Seitwärts bewegung kontert Cage in dem er sich galant unter dem heranfallenden Hammer hinwegduckt, doch postwendend dreht sich Orton um & rammt den Hammer in die Magengrube des Kanadiers, dieser fällt getroffen auf die Knie & hält sich eben jenen Magen. Orton hat noch nicht genug er lässt den Hammer auf den Boden fallen und tritt Christian Cage mit voller Wucht ins Gesicht, dieser sackt in sich zusammen, während Orton den Stahlhammer ein finales Mal erhebt...

Gertner: "Jemand muss diesen Irren stoppen!"

Orton beugt sich zurück, die Hammerspitze baumelt gegen seinen Rücken, die Arme sind ausgestreckt & er hebt ihn hoch... -

???: "Randy Orton, hm?"

Eine Stimme schallt durch die Audienz, erste Vermutungen werden laut, auch Orton scheint die Stimme zu erkennen, er lässt von Cage ab & baut sich am Seil auf, er will den Mann, der ihn unterbrochen hat, fordernd streift er sich über die 3 Milimeter Haare auf seinem Kopf...

... & wiederum setzt die Stimme ein, noch ist niemand zu sehen.

???: "Der Legendkiller? Wieso so ernst? Smile - gottverdammt - SMILE!"

Ein Aufschrei geht durch die Halle, es scheint als hätte sich der Unbekannte von hinten angeschlichen & seinen Weg durch die Fanmassen sich gebahnt, während Orton so starr zum Titantron blickte. Es ist Alex Shelley, ein jeder hat ihn erblickt... nur Orton kann den Mannen nicht ausfindig machen, vielleicht liegt das schlichtweg am eingeschränkt Sichtfeld, denn wie will er ihn schon sehen, wenn er direkt hinter ihm ist & zudem noch in luftiger Höhe?

Shelley: "Cause you are on the SHELLEY CAM! Zeit für 'ne Luftaufnahme, buddies!"

Orton dreht sich ungläubig um, er kann es nicht fassen & plötzlich kommt Shelley auf ihn zugesprungen, das Bein streckt der Technical Messiah weit vom eigenen Körper...

... doch auch dieses Mal ist Randy Orton der gedanklich schnellere Mann, flugs dreht er sich vom Kick weg & wartet stattdessen auf die Landung, im nächsten Moment klammert er den Kopf Shelley's & reißt diesen auf katastrophale Art & Weise nach unten! RKO!

(RKO gegen Shelley)

Niemand kann es fassen, Randy Orton scheint tatsächlich zu triumphieren, hat er gerade wirklich Christian Cage und Alex Shelley erldigt?

Styles: "Da kommt noch was!"

*BOOM*

Wie ein nasser Sack fällt Orton zu Boden. Völlig reaktionslos liegt er auf dem Ringboden, er bewegt sich nicht, kein Wunder, wenn man den Stuhl sehen könnte mit dem Cage zugeschlagen hatte... Eine große, unübersehbare Delle knickt die Sitzfläche des Stuhles wesentlich ein. Cage hingegen gefällt sein Werk, wie ein Ekstase blickt er auf Orton, der am Boden liegt & sich windet...

Auch Alex Shelley richtet sich langsam auf.. er kann es nicht fassen, das ausgerechnet sein Auftritt zweitrangig wurde, anstatt seinem Kollegen zu helfen, verschlimmerte er für kurze Zeit sogar die Situation & gab alles andere als eine gute Figur...

Der fragende Blick Shelley's spricht Bände, ob er etwa außer Form ist? Zu lange war er nicht mehr wrestlerisch aktiv & die letzten zwei kurzen - sehr kurzen - Brawls gegen Orton waren alles andere als eine Augenweide. Shelley schüttelt den Kopf, während die Kameras ein letztes Mal auf den ausgeknockten Randy Orton faden...

...wandern die Blick des Kanadiers ein letztes Mal auf seine Tatwaffe, sichtlich zufrieden wirft er diese auf den Boden & dreht den Kameras den Rücken zu, die mit einem Zoom auf dessen schwarzes Shirt aus faden...Und es geht in die Werbung!

Werbung
      Neulich in der Kneipe:
      Akkus: Chris kannst du mir endlich sagen was ich bezahlen muss?
      Chris: Moment warte, das dauert.
      Kevin: Warst du im E Kurs in Mathe?
      Andre: Seit wann gibt es in der Sonderschule E Kurse?
      Werbung Ende

Styles: Wir sind wieder da aus der Werbung. Und vor der Werbung sahen wir wieder Spektakuläres. Christian Cage gab zu dass er der Angreifer von letzter Woche auf Orton war.

Joel: Aber Randy hat Cage schnell ausgeschaltet, doch dann kam Shelley dazu.

Styles: Aber man merkte ganz klar dass er nicht mehr in bester Form ist. Doch Cage schaltete am Ende Randy doch aus.

Joel: Mann muss schon sagen, ECW hat nicht nur die besten Wrestler, die besten Matches, nein auch die besten Fehden.

Styles: Das kann ich ganz klar unterstreichen. Aber Cage hat nun ein Problem, irgendwann muss er sich wieder Face to Face den Legendkiller stellen. Und was wird dann Alex Shelley für eine Rolle spielen? Wird er überhaupt eine Rolle spielen?

Joel: Auch das muss man Abwarten. Aber ein Match haben wir heute noch. Und ich hoffe dass dieser HHH Mr Kennedy kein Klotz am Bein ist. Denn das wäre eine Schande wenn Daniels hier siegen wird.

Und dann gehen die Buhrufe los, denn Daniels und Goldberg machen sich auf zum Ring. Es fliegen Becher auf die 2 zu und JEDER Fan streckt den Stinke Finger den 2 Echoic Stars entgegen. Diese aber zeigen nur stolz ihre Titel.

Dann kommt Triple H. Und auch für ihn haben die Fans nur puren Hass übrig.

Und dann ertönt die Theme von Kennedy. Und er bekommt richtig viel Jubel. Ist ja auch klar er ist der einzige ECWler hier im Ring.

Main Event
      ECW Rules
      Mr. Kennedy & Triple H vs. Christopher Daniels & Goldberg

Kennedy und HHH stehen Goldberg und Daniels gegenüber. Die Fans chanten: „Daniels suck Dicks“ und „Goldberg is a Gaylord“. Und auch HHH wird angemacht. Kennedy grinst. Das ist hier sein Haus und das merkt man. Kennedy geht dann auch direkt auf Goldberg los und prügelt ihn nieder. Daniels packt sich HHH und whipt ihn in die Seile, Hunter aber mit Reversal und Daniels kracht in die Ring Ecke, HHH lässt eine Cltohline folgen, Kennedy verpasst Goldberg nun weitere harte Schläge und kann ihn dann mit einer Clothline über die Seile befördern. Goldberg kracht gegen die Abgrenzung und die Fans werfen mit Becher auf ihn. Goldberg ist stinke sauer. Aber er sollte aufpassen, denn Kennedy kommt durch die Seile geflogen und streckt Goldberg nieder.

Styles: Das macht Kennedy aus. Hier in der ECW kann er alle diese riskanten Aktionen zeigen die er bei Raw nie machen durfte.

Kennedy bekommt einen Stuhl zugeworden und Kennedy zieht Goldberg dem Stuhl über den Kopf. Kennedy grinst. Normal hassen ihn die Fans. Aber hier ist das heute was anderes. Im Ring wird Daniels nun mit harten Schlägen von HHH eingedeckt, es folgt ein Spin Buster! Das Cover von HHH 1 2 und Daniels kickt aus. Daniels kommt langsam hoch und zeigt eine Kopfschere gegen Hunter, die Fans chanten: „You can´t wrestle“. Daniels winkt nur ab. Außerhalb des Ring kommt Goldberg langsam ins Match, er zeigt harte Schläge gegen Ken, dann wirft er ihn hart gegen die Ring Treppe und lässt dann noch einen harten Kick folgen. AJ prügelt weiter sauer auf Ken ein. Im Ring zeigt Daniels einen harten Tornado DDT. Es folgt eine Hurrancanrana in der Ecke gegen HHH. Goldberg will nun wieder in den Ring steigen, aber Kennedy steht wieder ihn zieht ihn direkt vom Ring Rand und lässt ihn gegen den Ring Pfosten rennen. Im Ring bearbeiten sich immer noch HHH und Daniels. Und was halten die Fans davon? Sie chanten: „You both suck“! Mit einem Low Blow kann HHH nun die Obergand gegen Daniels bekommen und zieht ihm dann einen Stuhl über den Kopf. Kennedy und Goldberg sind nun auch wieder im Ring. Daniels wird aber von HHH nun rausgeworfen und er geht hinterher. HHH nimmt sich eine Eisenstange und er schlägt auf Daniels ein und der IC Champ fängt an zu bluten. Und die Fans chanten EC Dub. Ken kann im Ring nun eine Clothline zeigen und bearbeitet Goldbergs Stirn nun mit einem Stuhl. Im Publikum benutzt HHH einen Stuhl um Daniels zu bearbeiten. Aber die Fans buhen immer noch Beide aus. Daniels kann dann HHH einen Kick verpassen und geht zurück in den Ring. Und nun heißt es endlich Daniels vs. Kennedy. Denn Der IC Champ wird sofort von Kennedy angegriffen und muss einige harte Kicks einstecken. Goldberg will helfen, aber HHH ist nun da und zieht ihn aus den Ring. Und Daniels wird auf den Ringmasten gesetzt. Kennedy klettert hinterher und es gibt die Greenbay Plunge!

Holy Shit. Das Cover 1 2 und Daniels kommt raus. Neben dem Ring prügeln sich HHH und Goldberg. Die 2 treffen ja beim RR aufeinander. Sie teilen Faustschläge aus. Goldberg wirft HHH dann gegen die Abgrenzung. Die Fans buhen trotzdem. Im Ring schlägt Kennedy weiter auf seinen Gegner beim RR ein. Aber Daniels kann Ken dann von sich werfen, er will einen DDT zeigen, Kennedy wehrt den aber ab und zeigt einen Snap Suplex. Und er nimmt nun den Stuhl und er legt ihn auf Daniels und zeigt dann einen Knee Drop. Neben den Ring hat Goldberg nun HHH hochgehoben und wirft ihn auf die Abgrenzung. Und als HHH wieder langsam zu sich kommt gibt es einen Kick. Und die Fans: „Boring, Boring“!

Joel: Merkt es Goldberg nicht. Die Fans wollen ihn nicht sehen.

Styles: Das einzige was sie sehen wollen ist wie Goldberg der Kopf abgerissen wird.

Goldberg nimmt sich nun eine Leiter unter dem Ring hervor und schiebt sie in den Ring. Als er in den Ring kommt ist Kennedy aber sofort da und will dem 4Live Champ einige Schläge verpassen, aber Goldberg zeigt wieder einen Kick, dann hebt er Ken hoch und zeigt einen kräftigen Power Slam. HHH aber kommt wieder in den Ring. Er geht auf Goldberg und rammt ihn sein Knie gegen den Kopf. Und Daniels? Der packt sich Kennedy und befördert ihn mit einer Kopfschere nach Draußen und auch Daniels ist dabei nach Draußen geflogen. Daniels springt dann direkt auf die Abgrenzung, aber Kennedy steht wieder und Drop Kick gegen Daniels und der fliegt in die Fans. Die fangen ihn auf und werfen ihn zurück wo Kennedy mit einen DDT auf den harten Boden wartet. HHH hat im Ring nun die Leiter aufgebaut und die in der Ecke befestigt. Er wartet bis Goldberg aufsteht und will einen Whip In zeigen, aber Reversal und HHH kracht ungebremst gegen die Leiter.

Goldberg grinst. Die Fans chanten nur: „Fuck You Goldberg“ Goldberg zeigt den Stinke Finger in Richtung der Fans. Aber da ist Kennedy da, er hat einen Stuhl genommen und wirft ihn Goldberg gegen den Kopf. Goldberg taumelt umher und Kennedy zeigt noch einen Neckbraker. Kennedy feiert, aber da kommt Daniels mit einem Stuhl an und schlägt erst Kennedy und dann den grad aufstehenden HHH nieder. Die Fans buhen und Daniels hilft Goldberg hoch. Goldberg hebt nun Kennedy hoch und Daniels verpasst Kennedy dann seinen Last Rites DDT. Die Fans buhen was das Zeug hält, Goldberg und Daniels verlassen nun den Ring, und es wird ein Tisch rein geschoben, Daniels macht einen auf Extreme. Der Tisch wird aufgebaut und Goldberg legt noch Stacheldraht rauf. Goldberg legt HHH nun auf den Tisch, Daniels springt auf die Seile und fliegt heran.

Der Tisch kracht zusammen Holy Shit!! HHH bleibt blutend liegen!

Styles: Ohhh my Gooooood!

Geile Aktion. Goldberg und Daniels feiern, aber Kennedy ist da, Clothline gegen Daniels und Clothline gegen Goldberg. Nun steigt Kennedy auf die Seile und Kenton Bomb auf seinen Feind Daniels. Daniels wird aus dem Ring gerollt. Aber nun steht Goldberg wieder vor Kennedy. Aber Kennedy hat HHH aufgeholfen. Und nun heißt es 2 gegen 1. Doch plötzlich packt Kennedy sich HHH und schupst ihn in Richtung von Goldberg und der reagietr mit einem Spear.

Goldberg hat HHH abgefertigt. Doch er schaut sofort nach Kennedy, aber der schleicht sich von hinten an, Goldberg bemerkt es, doch da gibt es schon den Mic Check auf den Stuhl.

Kennedy hat das ganz abgezockt gemacht. Er zeigt das Cover 1 2 3.
      Winner via Pinfall: Mr. Kennedy & Triple H

Und so steht Kennedy als einziger Mann noch im Ring. Triumphierend steht er vor seinen Gegnern, die alle am Boden liegen. HHH, Goldberg und vorallem Daniels. Hämisch grinsend verlässt er das Scenario. Nach einiger Zeit sind auch die anderen drei verschwunden, der Ring ist leer. Eigentlich sollte die Show jetzt zuende sein. Doch die Fans merken, dass sie die Arena noch nicht verlassen sollen. Doch das wäre besser gewesen, denn ...

Auf dem Titanthron kommt es zu einer Explosion, die die Masse erschrecken lässt. Sofort sind einige Mitarbeiter zur Stelle, um zu retten, was zu retten ist. Doch viel zu tun haben sie nicht, denn scheinbar handelte sich dies nur um einen Pyroeffekt. Von einer Explosion ist nichts mehr zu sehen. Nur noch etwas Rauch erinnert daran, was vor wenigen Sekunden war. Die Fans aber sind dennoch geschockt. Was soll das? Seit einigen Wochen passieren solche Dinge in den Shows. Genau wie jetzt, kommt es zu Explosionen oder ähnlichen Dingen. Eins gab es aber seitdem nie. Das Licht blieb immer erhellt. Nur jetzt ist es auf einmal aus. Trotz der Tatsache, dass wir hier bei Injected, der Show für die Harten, sind, gibt es doch einige Leute, die es mit der Angst zu tun bekommen. All dies wird dann jetzt auch noch durch mysteröse Musik unterstützt, die einem ein Gefühl der Angst überbringt. Jetzt aber ist das Licht auch wieder da, allerdings ist es in einem sehr dunklem Blau gehalten. Was passiert hier ? Was soll das alles. Angst, Verwirrung?! Nun aber richtet sich ein Spotlight auf den Titanthron, und eine Gestalt kommt heraus.. Und da fangen die Fans auf einmal an, zu lachen...

Es ist Blue Meanie. Erneut spielt er hier mit den Fans. Letzte Woche als Kennedy und diese Woche scheinbar als Undertakerparodie mit Hautengen, natürlich blaugehaltenen, Latexanzug und Lederjacke, passend zum Rest seines Outfits, schreitet er langsam, wie ein Zombie, zum Ring. Dort angekommen schnappt er sich ein Mikrofon und fängt an zu sprechen. Die Fans kommen aus dem Lachen kaum heraus, aber jetzt werden sie langsam stiller ...

Blue Meanie : "The Blueness has come, and if you're not down with that, you will REST...IN...BLUE ! Haha . Dieser Uralte Sack ist schon lange nicht mehr gruselig. Und wenn ihr damit nicht zufrieden seid, habe ich 3 Wörter für euch :

I'm takin ov~
      "

Doch er kann seine Catchphrase nicht beenden. Die Elektrik geht aus. Das Licht verschwindet erneut. Dann hört man einen Knall und danach geht das Licht wieder an. Jetzt aber liegt der Blaue Verückte am Boden, niedergeschlagen. Aus seinem Kopf ragt eine große Platzwunde und neben ihm wurde mit seinem eigenen Blut folgendes geschrieben :

"No time for fun. Doomness and Fatality. The End is near..."

Mit den vewirrten und geschockten Fans geht die Show off.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Taz“ ()

So PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!^^

Eigentlich ware die Show noch früher gekomen, einige Segmente haben sich heute verspätet. Aber auch das wird nicht mehr vorkommen, heute habe ich es noch zugelassen weil die Show nur 5 Tage nach alten kam, aber bald wird die Card immer früh genug kommen und dann bitte ich euch die Deadline zu berücksichtigen. Und nun viel Spaß beim Lesen und Bewerten!

- Seg. von Raven / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Desmond Wolfe/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Opener von Akkus(Cage vs. Bourne) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Edge & Sable / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Samoe Joe & Ted DiBiase jr. / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

2. Match von Akkus(Joe vs. Douglas) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Cactus Jack / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Triple H / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

3. Match von Akkus(Sabu vs. Dreamer) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Goldberg & Daniels / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

4. Match von Cody Rhodes(Hardy vs.Lashley) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Edge & AJ Styles / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

5. Match von Cactus Jack(Raven vs. Sandman) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Cody Rhodes / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Cage & Orton / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

6. Match von Akkus(TT Match) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Ara/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Gesamtwertung / Sonstige Notiz:

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

- Seg. von Raven / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Bitte wieder mehr davon Äxle! Du kannst Raven so geil spielen, ich fands sehr geil!

- Seg. von Desmond Wolfe/ Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Hat diesmal mehr den Engländer rausgelassen, bist auf einen guten Weg!

Opener von Akkus(Cage vs. Bourne) / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Guter Opener mit verdienten Sieger!

- Seg. von Edge & Sable / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Das nächste Top Seg, Edge wird immer, immer besser und zu Sable muss man ja nix mehr sagen!

- Seg. von Samoe Joe & Ted DiBiase jr. / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Gutes Seg, ich kenne zwar weder Ted noch Joe, aber es hat sich gut gelesen

2. Match von Akkus(Joe vs. Douglas) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Starkes Match, die Niederlage geht ok, manchmal war Joe aber doch zu überlegen^^

- Seg. von Cactus Jack / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Eine kurze aber sehr einprägsame Einleitung auf eine neue Fehde, kann ja nur geil sein!

- Seg. von Triple H / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Dieses Königs Getue gefällt mir nicht ganz so

3. Match von Akkus(Sabu vs. Dreamer) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Starkes Match beide zeigten ihre Aktionen und das No Contest passt zu Story

- Seg. von Goldberg & Daniels / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Die 2 Propheten lästern mal wieder^^

4. Match von Cody Rhodes(Hardy vs. Lashley) / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Haste sehr gut geschrieben, waren gute Aktionen dabei!

- Seg. von Edge & AJ Styles / Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Perfektes Seg, Edge wird immer besser und gut dass es keinen Deal gibt^^

5. Match von Cactus Jack(Raven vs. Sandman) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: No Contest war dann abzusehen, aber war auch sehr gut geschrieben!

- Seg. von Cody Rhodes / Wertung: 6 Sterne
      Meinung: Nur was kleines halt

- Seg. von Cage & Orton / Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Randy, Shelley sind eh geil, dazu aber noch ein genialer Cage, ich erahne die Fehde des Jahres!

6. Match von Akkus(TT Match) / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Geiles Match, die Chants sehr geil und Kennedys Aktion am Ende geil^^

- Seg. von Ara/ Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Macht nun wieder mehr Sinn, nun weiß ich auch wen Ara denn nun nehmen wird!

Gesamtwertung / Sonstige Notiz: 10/10, geht gar nicht mehr besser, und dann auch noch pünktlich!

PS: Geile Werbung!^^
      Ich rate diesmal nur die Segment weil ich die Matches nur überflogen hab.

Meinung: Raven in der Probezeit und schwupps geiles Segment. Ich beantrage eine lebenslange Probezeit :D

Meinung: Wie Douglas sagt immer besser.

- Seg. von Edge & Sable / Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Meine EK Leute. Geil Geil Geil

- Seg. von Samoe Joe & Ted DiBiase jr. / Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: Beide mit gutem Gim-Play

- Seg. von Cactus Jack / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Sick :D:D aber gut gemacht.

- Seg. von Triple H / Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: DAS gimmick von HHH. mach was draus. bist auf nem guten weg

- Seg. von Goldberg & Daniels / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Schleeeecht :D Spaß. Hat mir gefallen. Aber wir haben gewonnen :)

- Seg. von Edge & AJ Styles / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Sehr gut. hoffe ihr behaltet das niveau

- Seg. von Cody Rhodes / Wertung: ? Sterne
      Meinung: Wen will er erreichen? Keine Wertung da zu kurz ;)

Meinung: Sehr geil. Christian rult. Ped eh. Also 53636 Sterne

- Seg. von Ara/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:
      - Seg. von Raven / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Wirklich gut gelungen, finde es aber schade das er seinen Arsch nur hoch kriegt wenn die Abschußliste winkt.

Meinung: Ich kenne das Gimmick zwar nicht, aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.

Opener von Akkus(Cage vs. Bourne) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Pervekter Opener

Meinung: Edge arbeitet mit Sable zusammen, wirklich interessant.

- Seg. von Samoe Joe & Ted DiBiase jr. / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Ist mir ein bisschen zu platt, aber ein netter Fehdenpush.

2. Match von Akkus(Joe vs. Douglas) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Joe hat ordentlich verteilt.

- Seg. von Cactus Jack / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Triple H / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Viel zu lang. Ist zwar Fantasy Wrestling, aber in Real würde das locker 1/2 Stunde Sendezeit kosten.

3. Match von Akkus(Sabu vs. Dreamer) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Und noch ein Unendschieden

- Seg. von Goldberg & Daniels / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Die beiden haben sich verdient. ^^

4. Match von Cody Rhodes(Hardy vs.Lashley) / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Wirklich schön geschrieben.

- Seg. von Edge & AJ Styles / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Edge rult, mehr sag ich nicht. ^^

5. Match von Cactus Jack(Raven vs. Sandman) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Cody Rhodes / Wertung: 2 Sterne
      Meinung: Das war ein Segment? 8|

- Seg. von Cage & Orton / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Spannend, macht lust auf mehr.

Meinung: Daniels suck Dicks? Woher wissen die Fans das? :D

- Seg. von Ara/ Wertung: 5 Sterne
      Meinung: Naja nicht gerade der bringer und echt kurz.

Gesamtwertung / Sonstige Notiz: Mehr als Pünktlich und eine Extreme gute Show
      Joa will ich auch mal ne? :D

Meinung: Richtig geiles Segment. Raven wird so geil dargestellt...Freu mich schon riesig auf das nächste!

- Seg. von Desmond Wolfe/ Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: Joa hab von dem neuen Gim keine Ahnung fand den als Nigel McGuinness viel geiler^^ aber war schon geschrieben. Das Gimmick hat Zukunft.

Opener von Akkus(Cage vs. Bourne) / Wertung: 7,5 Sterne
      Meinung: Joa fürs erste Match des Abends geil geschrieben.

Meinung: Edge rult! mehr muss man da nicht mehr sagen^^

- Seg. von Samoe Joe & Ted DiBiase jr. / Wertung: 7,5 Sterne
      Meinung: Joa net schlecht für den Anfang, aber da kommt sicher noch mehr!

2. Match von Akkus(Joe vs. Douglas) / Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: Gefällt! Joe dann am Ende mit dem Sieg...höchststrafe für Douglas der gleich austappen muss im ersten Aufeinander treffen :D

- Seg. von Cactus Jack / Wertung: 10 Sterne
      Meinung: DER FUNKER IST WIEDER DA, OHHHH MYYYYY GOOOOOOOSH xD

- Seg. von Triple H / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: The King in Action. Joa haben wir wohl nen König^^Nett geschrieben aber seine Qualitäten sind ja bekannt :)

3. Match von Akkus(Sabu vs. Dreamer) / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Geil! liebe ja beide Charackter und Match auch geil geschrieben Akkus^^

- Seg. von Goldberg & Daniels / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Find ich auch geil vor allem Daniels. Weiß nicht so ob ich Goldberg so mag ^^ aber bin auf weiteres gespannt!

4. Match von Cody Rhodes(Hardy vs. Lashley) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Gut geschriebenes Match. Ende war geil^^

- Seg. von Edge & AJ Styles / Wertung: 9,5 Sterne
      Meinung: Beide vom allerfeinsten. Richtig geiles Seg wurde nur von einem Seg getoppt:D

5. Match von Cactus Jack(Raven vs. Sandman) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Geil geschrieben. Ich will mehr :D

- Seg. von Cody Rhodes / Wertung: 6 Sterne
      Meinung: Joa was kleines zum aufmerksammachen

Meinung: Seg des Abends! Bitte mehr davon!

Meinung: Das nenn ich mal Hochkaräter Match ^^ Sieger geht denke auch in Ordnung.

- Seg. von Ara/ Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Ich erahne böses :D

Gesamtwertung / Sonstige Notiz: 9,9/10, Geile Show! Geile Matches, geile Segmente was will man mehr? Das was man mehr haben könnte kommt nächste Show...Der King of Hardcore kommt zurück in den Injected Ring!!! (eigen werbung mach dX). Nee also echt geniale Show!