ECW Injected Ergebnisse vom 23.03.10

ECW Injected Ergebnisse vom 23.03.10

ECW4Live Injected live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Es ist wieder mal Dienstagabend. Das 4Live Universum präsentiert ihre zweite Weekly. ECW Injected. Aber bevor das normale und lange Intro der Show von Paul Heyman beginnt, faden die Kameras erstmal Backstage. Dort sieht man einen dunklen Raum. Ein kleiner Stuhl steht in der Mitte. Dieser ist noch nicht besetzt. Aber Momente später, kommt ein Mann in den Raum. Blond, Schlank, Groß...kann nur Mr. Kennedy sein. Und als er in die Kamera blickt, wird es klar. Er ist es. Nicht sehr gut gelaunt spricht er dann zu den "Fans".

Mr. Kennedy:
      Hallo liebe Gemeinde. Es ist der 23. März 2010. Und ihr seht ECW Injected. Die Show, die Echoic jedes Mal in den Schatten stellt. Und heute ist es wieder soweit. Mr. Kennedy ist zurück. Ihr habt euch doch bestimmt gewundert, wieso Mr. Kennedy in den letzten Wochen nicht zu sehen war. Es war die Hölle für mich. Die reinste Hölle. Meine Eltern haben mich zu Hause eingesperrt und mir Hausarrest erteilt. Der stickige Keller, der Fraß meiner Mom und mein Dad war der reinste Dreck. Aber am meisten ging es mir auf die Eier, dass keiner aus dem Extreme Kingdom sich bei mir gemeldet hat. Keiner hat mich angerufen und gefragt, wo ich stecke. Als ginge ich ihnen am Arsch vorbei. Das ist der Grund, warum ich so sauer bin. Ich hasse euch Assis. Ich bin zwar zurück, aber ich scheiss auf den ganzen Drekshaufen hier. Alleine euch Fans. Guckt euch doch mal die besoffenen Leute in dem Publikum an. Man, dass sowas überhaupt frei rumlaufen darf, eine Frechheit. Das ich hier in so einem Haufen gelandet bin, ärgert mich. Ich bin mir sicher, dass diese ganze Zeit in der ECW eine Schikane war. Ich meine, wer sich freiwillig ne Singapore Caine in den Arsch steckt kann nicht normal sein. Eine reine Klapsmühle hier. Bei Injected hat sich was geändert. Und zwar nicht zum Guten. Randy Orton, Christian Cage und wie sie nicht alle heissen. Sie haben Mr. Kennedy die Chance gestohlen. Ich kann mich nicht mehr zeigen, mich nicht mehr präsentieren. Schade, für euch! Aber jetzt kommen wir zu euch Extreme Kingdom. Eine Organisation, die man glatt mit der christlichen Kirche in Deutschland vergleichen kann. Jeder konnte mit jedem machen, was er will. Aber nicht mit mir. Sable hat alle dominiert. Manchmal sogar in Latexshorts Vader verprügelt. Richtiges Mannsweib. Früher war es so, dass man sich auf des Kingdom verlassen konnte. Nun muss man es alles alleine richten. Niemand, aber wirklich niemand hat mir geholfen. Seine helfende Hand angeboten. Kein Edge, kein Lashley, kein Douglas, kein Hart, kein Vader und keine Latexbraut namens Sable. Heute Abend werde ich eine Message an euch da draussen bringen. Eine Aktion, die ihr nicht erwartet habt. Diese Nacht werdet ihr nicht vergessen. Dieser Moment wird größer, als alle Wrestlemania-Momente zusammen. Wir sehen uns später …....

Dann wird das Bild dunkel. Kennedy ist nicht mehr zu sehen. Injected beginnt, wie immer, mit dem üblichen Intro.

You'll take my life
      but I'll take yours too

You'll fire your musket
      but I'll run you through
      So when you're waiting
      for the next attack

You'd better stand
      there's no turning back

The bugle sounds
      and the charge begins
      But on this battlefield
      no one wins

The smell of acrid smoke
      and horses breath
      As I plunge on into
      certain death.

Ahhhhhhhhh,

Ahhhhhhhhh

The horse he sweats
      with fear we break to run

The mighty roar
      of the Russian guns

And as we race towards
      the human wall

The screams of pain
      as my comrades fall

We hurdle bodies
      that lay on the ground

And the Russians
      fire another round

We get so near
      yet so far away

We won't live
      to fight another day.

Ahhhhhhhhh

Ahhhhhhhhh

We get so close
      near enough to fight

When a Russian
      gets me in his sights

He pulls the trigger
      and I feel the blow

A burst of rounds
      take my horse below.

And as I lay there
      gazing at the sky

My body's numb
      and my throat is dry

And as I lay
      forgotten and alone

Without a tear
      I draw my parting groan

Ahhhhhhhhh,....Ahhhhhhhhh

Dienstag Abend. Zeit für etwas Wrestling. Real Wrestling, Hardcore Wrestling. Denn ECW Injected steht an. Kurz nach dem Intro sieht man nun einen dunklen Raum. Umrisse eines Gesichts sind zu sehen. Langsam erkennt man es, es ist Raven. Also darf er weiter im TV zu sehen sein? Haben die Eltern und die WWE4Live Verantwortlichen nicht das Ende des Raben herbeirufen können?

Raven: Ja ich bin es, der Rabe. Ich bin immer noch hier. Ich weiß was ihr alle am Freitag versucht habt. Ihr wolltet mich aus dem TV verbannen. Die Eltern hatten Angst bekommen. Angst vor der Wahrheit. Ted Turner wollte mich auch weg haben. Sie sahen in mir eine Bedrohung. Denn ich bin nicht der Superstar der Autogramme auf der Straße gibt. Mit mir lässt sich kein Geld verdienen. Denn ich bin Abschaum. Und deswegen bin ich heute wieder hier in Injected. Denn hier gehört solcher Abschaum wie ich hin. Doch eines dürft ihr nie vergessen, ihr alle seid Schuld. Es ist eure Schuld, wegen euch bin ich so ein Mensch geworden. Ihr habt diese Welt erschaffen, in der es nur um Geld und Erfolg geht. In der jeder nur an sich denkt. In so eine Welt wurde ich geboren. Meine Eltern mussten Arbeiten um zu Überleben, es gab keine Zeit sich um ihren Sohn zu kümmern. Mein Vater war 12 Stunden am Tag Arbeiten. Meine Mutter trank sich die Seele ruhig und während meine Eltern sich immer mehr hassten kam ich zur Welt. Ein Kind was nicht erwünscht war. Ein Kind was noch mehr Geld kostete. So fingen meine Eltern an mich zu Hassen. Zum ersten mal in ihrem Leben hatten sie was gemeinsam. Den Hass auf mich. Meine Mutter schlug mich, mein Vater schlug mich. Meine Eltern schlugen mich. Und irgendwann hatten sie ein Monster aus mir gemacht. Ein Monster was stärker war als ihr Hass. Und so endeten meine Eltern. Und so werden auch Dreamer, Sandman und Sabu enden. Quote the Raven: NEVERMORE!!!

Die Kamera zeigt nun die Heimat der ECW, die ECW Arena. Die härteste Arena der Welt und die Fans sind wieder krass drauf. Hier gibt es kein Pyro, keine große Aufmache, nur richtige Fans.

Und dann sehen wir auch die 2 Kommentatoren von ECW Injected, Joey Styles und Joel Gertner.

Styles: Herzlich Willkommen zu Injected. Es ist Dienstag Abend und was gucken da echte Fans?

Joel: Das kann ich dir sagen Joey Styles, sie gucken die einzige echte Wrestling Show. ECW Injected.

Styles: So sieht es aus, und was für eine Show haben wir denn heute. Es ist die vollste Card die Injected je hatte.

Joel: Ganz genau Joey, 9 Matches warten heute auf uns. Und keine Angst, bei uns sind Matches auch Matches und sie werden nicht überschattet von 3 Stündigen Talk Shows!

Styles: Aber reden wir erst mal über das was eben passiert ist. Wir sahen Kennedy, er hat sich nicht gut über das EK geäußert, liegt da Trennung in der Luft?

Joel: Ich weiß nicht was in Kennedys Kopf abgeht, aber es hörte sich so an. Und dann sahen wir auch schon Raven, er ist also immer noch da. Und er wird ja gleich im Opener zu sehen sein.

Styles: Und wir werden heute den RR Winner in Aktion erleben. Bret Hart hat sich ja entschieden, er trifft auf Goldberg bei Wrestlemania um den 4Live Titel. Aber heute Abend muss er erst mal gegen RVD ran.

Joel: Und dann treffen auch noch 2 Echoic Arschlöcher aufeinander, Daniels und HB Gay.

Styles: Das ist ja nun wirklich jeden egal.

Joel: Und dann sehen wir auch noch Vader der auf den Blue Meanie trifft. Und auch das hat einen Sinn, denn bei Wrestlemania wird Stevie Richards auf Vader treffen und dort geht es um den ECW WH Titel.

Styles: Und dann das Hard Ten Match zwischen Cactus Jack und Terry Funk. Das hat es auch in sich.

Joel: Dazu sehen wir auch noch die TT Champs in Aktion, Taz trifft auf Ted und Jeff auf Cody.

Styles: Und dann gibt es natürlich noch den Main Event. 2 Typen dich sich in den letzten Wochen immer wieder in den Haaren hatten, aber heute müssen sich endlich mal gegeneinander in den Ring.

Joel: Du redest natürlich von Randy Orton und Christian Cage, ich bin gespannt wer sich da durchsetzten wird.

Styles: Außerdem wird Paul Heyman heute noch 3 Leute fürs Money in the Bank Match bestätigen.

Joel: Aber wir starten nun mit dem Opener, es ist ein 3 Way Dance, alles Wrestler die bei Wrestlemania im Ravens House of Fun aufeinander treffen. Und ausgerechnet Raven ist der Special Referee.

Und es geht mit dem Opener los, zuerst kommt Tommy Dreamer in den Ring. Die Fans feiern ihn lautstark.

Und dann folgt der irre Inder: Sabuuuuu! Bei ihm wie immer Bill Alfonso.

Enter Sandman ertönt nun und die Hardcore Ikone kommt zum Ring.

Und dann kommt der Special Ref.

Opener
      ECW Rules/Special Ref: Raven
      Tommy Dreamer vs. Sabu with Bill Alfonso vs. The Sandman

Raven grinst und die andern 3 starren ihn sauer an. Ausgerechnet der Rabe ist Ref. Und dann geht der Kampf los. Dreamer starrt noch zu seinem Erzfeind Raven und das war ein Fehler, denn Sandman holt schon mit seinem Kendo Stick aus und zieht ihm Dreamer über den Kopf. Sandman grinst, aber von hinten kommt schon Sabu an, er zeigt deinen Drop Kick gegen den Rücken von Sandman und der fliegt nach Draußen. Raven sieht das und grinst. Es geht direkt so los wie er sich das vorstellt. Sabu posiert, aber Sandman ist wieder im Ring. Aber Dreamer packt sich den Sandman und er zeigt einen Back Suplex. Sandman am Boden, und Sabu springt auf die Seile und er zeigt einen Springboard Legdrop. Sandman kommt nur langsam hoch, aber Dreamer ist auf den Ring Masten gestiegen und er kommt mit einem Flying Axhandle Blow heran und streckt Sandman nieder. Dreamer posiert im Ring und es gibt EC Dub Chants. Raven starrt Dreamer an macht aber nichts. Und Sabu ist nun da, er hat einen Stuhl genommen und wirft ihn Dreamer gegen den Kopf. Dreamer sackt zusammen. Sandman ist aber wieder auf den Beinen. Aber Sabu zeigt eine Springboard Clothesline und dann einen Double Jump Spinkick. Pin Versuch von Sabu, aber Dreamer unterbricht das Cover indem er mit einem Stuhl auf Sabu einschlägt. Sabu kann sich aber wehren und er zeigt einen German Suplex Dreamer und er schmeißt ihn aus dem Ring. Double Jump Space Tiger auf Dreamer. Holy Shit!!!!! Sandman wirft aber nun einen Stuhl auf Sabu und lenkt dessen Aufmerksamkeit auf sich. Sabu springt auf die Ring Kante und dann auf die Seile und Springboard Plancha, es folgt ein Asain Moonsault. Sabu steigt nun wieder auf die Seile, aber Sandman steht zu früh, Sabu springt zwar trotzdem ab, aber Sandman holt ihn mit einem Drop Kick aus der Luft. Und plötzlich ist Dreamer wieder da, er hat sich eine Kantholz geholt.

Das bekommt der Sandman auch sofort ab und es folgen harte Schläge auf das Knie von Sandman. Sabu ist aber da, er packt sich Dreamer, Dreamer kontert aber und ein Piledriver gegen Sabu. Sandman steht aber wieder und Dreamer verteilt viele Clotheslines und Belly To Belly Suplexes bis der Sandman nicht mehr aufsteht. Sleeperhold gegen Sabu. Der wehrt sich aber und zeigt dann einen DDT. Und dann liegen Dreamer und Sandman nebeneinander. Sabu stellt den Stuhl auf, er springt auf den Stuhl und auf die Seile und es gibt einen Triple Jump Moonsault gegen beide und es gibt einen Near Fall. Das war knapp. Fonzie schmeißt einen Tisch in den Ring. Tommy kommt auf den Tisch. Sabu stellt wieder den Stuhl auf und es gibt einen Spinning Legdrop vom Stuhl auf dem Top Rope und dann auf Dreamer. Holy Shit!!!!! Sandman hat sich derweilen aus den Ring gerollt, aber nur um eine Leiter ins Spiel zu bringen. Sandman schlägt Sabu mit der Leiter nieder. Dann legt er die Leiter auf den Inder und er zeigt einen Slingshot Somersault auf die Leiter, unter der Sabu liegt. Das ist echt extreme. Sandman packt nun einen Stuhl und er klemmt ihn in die Ring Ecke. Nun nimmt er Sabu und er wirft ihn in die Ecke und Sabu kracht böse gegen den Stuhl.

Dreamer holt nun eine Mülltonne und es gibt einen Schlag gegen Sandman. Der taumelt umher. Sabu ist aber wieder da und es gibt auch gegen ihn Schläge. Sandman aber kann dann seinen Kendo Stick schnappen und White Russian Leg Sweep gegen Sabu. Sandman feiert schon, aber Dreamer kommt hoch und er zeigt einen Backdrop. Dreamer hebt nun Sabu hoch und es gibt den Dreamer Driver auf den Stuhl. Ist das der Sieg im Opener? Cover 1 2 und Raven hört auf zu zählen, die Fans buhen, Dreamer starrt zu Raven, der grinst nur, Dreamer will auf ihn losgehen, aber er hat den Sandman vergessen, der ist mittlerweile auf den Masten gestiegen und zeigt den Rolling Rock gegen Dreamer.

Das Cover und Raven zählt schnell 1 2 3.
      Winner via Pinfall: The Sandman

Sandman hat gewonnen, er feiert mit ein Bieren und Raven grinst, mal wieder ein Schlag gegen sein Erzfeind Dreamer.

Styles: Was für ein Opener. Die 3 zeigten wieder was ECW bedeutet.

Joel: Aber nur einer konnte gewinnen und das war Sandman. Und das auch dank Raven, Dreamer war abgelenkt und Sandman machte den Sack zu.

Styles: Das kann ja was werden bei WM wenn es zum Ravens House of Fun Match kommt.

Joel: Aber nun wird sich Paul Heyman melden, es geht um MitB Match. Bei der lahmen Show konnten sich ja schon Kane und Dolph Was auch immer fürs Match qualifizieren.

Und dann ertönt die Theme des Owners der ECW. Und Paul Heyman taucht in der Halle auf.

Heyman geht langsam in den Ring und nimmt sich ein Mic.

Heyman: Bevor ich zum MitB Match komme, hat irgendjemand von euch diese Drecks Show am Freitag gesehen?

Die Fans verneinen dies.

Heyman: Hab ich mir es gedacht. Nun ich habe auch nur viel gehört von diesem Dreck. Vor allem habe ich gehört dass JBL gefeuert wurde. Ich dachte mir, hat Turner endlich Verstand bekommen? Wird er aus Echoic endlich eine Wrestling Sendung machen? Nun die Antwort ist nein.

Heyman grinst.

Heyman: Denn wen hat Turner wohl als neuen GM vorgestellt? Welches Genie, welchen Superstar, welches Supergehirn holt Turner? Er holt Eric Bischoff.

Die Fans buhen nun richtig. Sie chanten „Eric is a Asshole“

Heyman: Ja, genau das dachte ich auch. Uncle Eric ist also zurück. Doch na ja, Angst macht mir das nicht. Er hatte so viele Jobs in der WWE4Live, alle wurden an die Wand gefahren, Raw, SmackDown, Heat und Echoic wird es auch bald nicht mehr geben.

Laute EC Dub Chants starten.

Heyman: Doch nun kommen wir zum MitB Match. Bisher sind nur ein Gimmick Monster und ein Looser in diesem Match, aber ich habe hier 3 Verträge, also werde ich 3 echte Wrestler in dieses Match stecken. Deshalb wird es gleich ein Match geben. Und das zwischen Brüder, Bubba Ray wird auf Spike treffen. Warum? Nun Bubba hat Injected gut verteidigt bei Echoic und ich denke er wird den kleinen Spike locker fertig machen. Dann habe ich ja noch 2 Verträge und einen schenke ich nun The Franchise.

Die Fans buhen und in diesem Moment kommt Shane Douglas in den Ring. Bei ihm Francine.

Die Fans buhen was das Zeug hält, Douglas lacht die Fans aber nur aus, während Francine sexy in die Kamera lächelt, Douglas zeigt seine Pose und auch das führt zu weiteren Buh Rufen.

Douglas und Francine gehen in den Ring und es fliegen erst Becher in den Ring, Francine küsst ihren Gatten und die Fans hassen ihn mal so richtig.

Douglas bekommt ein Mic gereicht und während die Fans buhen fängt der Franchise an zu reden.

Douglas: And so its come to this! Haha! Shane Douglas fährt zu Wrestlemania und dort werde ich den Koffer holen und ihn sofort gegen Rocky einsetzten und neuer WH Champ werden. Oder auch nicht. Lasst euch überraschen.

Shane grinst. Heyman auch.

Heyman: Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung dich in dieses Match zu stecken. Und ich würde mich freuen wenn du The Rock niedermachst.

Douglas: Keine Angst, überlass das nur mir. Aber wer ist nun der 3.Mann?

Heyman: Nun eigentlich dachte ich, dass ich dir einen Gefallen tue und Samoe Joe in dieses Match stecke.

Die Fans feiern. Sie mögen Joe. Doch Heyman unterbricht die Freude.

Heyman: Aber irgendwie sehe ich Joe nirgends.

Douglas: So sieht es aus, nach seiner Niederlage bei Injected im First Blood Match hat er sich wieder verzogen. Ich hätte ihn gerne als Gegner im MitB Match gehabt. Aber da kann man wohl nichts machen.

Heyman: Deshalb Shane, gebe ich dir nun den 2.Vertrag auch noch, was du damit machst ist mir egal. Ich setzte viel auf dich, hol den Koffer.

Heyman verlässt nun den Ring. Shane hat also nun 2 Verträge. Und er grinst.

Douglas: Ihr dummen Fans habt es gehört, ich habe nun 2 Verträge, und ich entscheide ganz alleine wer diesen bekommt. Denn nur wer Eier genug hat zu mir in den Ring zu steigen bekommt vielleicht diesen Vertrag und hat die Ehre in dem Match dabei zu sein dass ich gewinnen werde.

Doch plötzlich jubeln die Fans. Shane dreht sich um, doch in diesem Moment hat er schon einen Big Boot eingesteckt von Joe!!!!

Die Fans feiern Joe, er ist also doch noch da.. Er nimmt den 2. Vertrag und grinst zu Shane.

Danke Shane, war ja doch leichter als ich dachte. Wir sehen uns bei Wrestelmania.

Joe wird gefeiert und verlässt dann unter Jubel die Halle.

Styles: Was geht denn hier ab? Heyman gab Shane 2 Verträge, doch dann kam Joe und nun stehen Joe und Shane Douglas im MitB Match bei WM.

Joel: Joe dieser Feigling, er hat Shane hinterrücks angegriffen.

Styles: Sowas macht doch Shane sonst auch immer, doch sei es drum, ein 3. Mann wird gleich noch ins MitB Match ziehen. Es wird sich entscheiden zwischen 2 Dudley Brüder, entweder Bubba oder Spike.

Und Spike Dudley kommt in die Halle.

Und dann folgt Bubba Ray.

2. Match
      MitB Quali Match
      ECW Rules
      Bubba Ray Dudley vs. Spike Dudley

Es entscheidet sich also zwischen 2 Brüdern. Wer wird als 3. ECWler nach Shane Douglas und Samoa Joe ins MitB Match kommen? Bubba Ray ist ja seit seinem Comeback alleine unterwegs. Nun kann er sich direkt einen Platz bei WM sichern. Und es geht lol. Spike rennt direkt auf seinen Bruder zu und verpasst einige harte Schläge gegen Bubba. Doch die steckt der weg und er zeigt einen knallharten Powerlsam. Spike windet sich vor Schmerzen am Boden und Bubba tritt hart auf seinen Bruder ein und zeigt dann noch einen Splash. Das Cover 1 2 und Spike kickt aus. Bubba zieht seinen Bruder an den Haaren hoch und will einen weiteren Slam zeigen, aber Spike zeigt plötzlich eine Kopfschere. Spike feiert auf seine kranke Art, dann Whip In in die Ring Ecke und es gibt den Acid Drop. Die Fans feiern, Spike mit dem Cover aber Bubba kommt raus. Spike zeigt weitere Kicks gegen deinen Bruder und dann steigt er auf die Seile und springt auf Bubba. Eine Huracanrana wird aber abgefangen und es gibt eine Cruzifix Powerbomb. Die saß. Bubba hat hier klar einen Kraft Vorteil. Dann wird er an seinen Trägern hochgezogen und wird auf den Stahlteil des Ringpfostens geschmissen. Spike will von dort wieder was zeigen, aber Bubba ist schon hinterhergestiegen und er schuppst Spike nach Draußen und der kracht böse auf. Bubba feiert und die Fans lieben es. Spike blutet schon ziemlich und es sieht nicht sehr gut aus. Aber er holt die Lieblings Waffe der Dudley Boyz. Einen Tisch, er schiebt ihn in den Ring und baut ihn auf. Aber da ist schon Bubba der Spike packen will, doch der kleine Spike kontert mit einer Kopfschere und er befördert Bubba in die Ring Ecke und setzt ihn auf den Masten. Und Spike will eine Kopfschere zeigen und damit seinen Bruder durch den Tisch werfen. Aber Bubba kontert und er zeigt eine Tope Rope Powerbomb durch den Tisch.

Holy Shit. Das Cover und 1 2 3. Bubba Ray fährt somit zu Wrestlemania 7.
      Winner via Pinfall and in the MitB Match: Bubba Ray Dudley

Nachdem Bubba Ray ins MitB Match eingezogen ist wird nun BS geschaltet, dort steht die bezaubernde Beulah. Bei ihr ist Stevie Richards.

Beulah: Bei mir steht heute ein ganz besonderer Wrestler, es ist der Mann der bei Wrestlemania auf Vader treffen wird, und das um den ECW Titel. Bei mir ist Stevie Richards.

SR: Es ist schön hier zu seien, und du siehst wunderschön aus wie immer. Und das war damals passiert ist nunja....

Beulah: Das ist doch schon Jahre her Stevie. Und darum geht es heute nicht. Sondern um dein Titel Match. Wie fühlst du dich.

SR: Ich bin in bester Verfassung, und ich kann Wrestlemania kaum noch abwarten. Das wird die Show meines Lebens, ich bekomme endlich eine Chance auf den wichtigsten aller Titel. Und ich werde neuer Champ werden.

Beulah: Doch was ist mit Meanie? Er ist dein bester Freund und er trifft heute auf Vader. Und weder du noch Nova dürfen dort eingreifen.

SR: Meanie tut das alles zum Wohl der bWo. Er wird vielleicht heute verlieren, aber dafür wird bei WM sich alles zurückzahlen.

Beulah: Und nächste Woche musst du gegen deinen Freund ran und Nova trifft auf Vader. Ist es dass alles wert?

SR: Wie meinst du das?

Beulah: Ihr 3 seid die besten Freund und das seit vielen Jahren. Und nun sieht es so aus als würdest du sie opfern.

SR: Nein, ich tue das nicht nur für mich, ich weiß dass es hart wird gegen meinen Freund anzutreten. Er tut mir auch weh wenn Vader gegen Meanie und Nova antritt. Aber es ist vielleicht meine letzte Chance einen Titel zu gewinnen. Und dafür muss man Opfer bringen.

Beulah: Gleich wird Vader ja auf Meanie treffen, du darfst dich in der Halle nicht blicken lassen, hast du aber ein paar Worte für Meanie noch parat?

SR: Dicker, denk dran, nicht aufgeben, denk immer dran, bei Wrestlemania zahlt sich alles aus. Ich werde WH Champ werden und wir alle werden lautstark feiern. Und für alle anderen: I have 3 simple Words for ya: We´re taking over!!!

Beulah: Danke für dieses Interview und nun zurück zum Ring.

Und nun steht also das Match zwischen Vader und Meanie an. Zuerst kommt Meanie zum Ring.

Und dann folgt der ECW WH Champion. Bei ihm ist natürlich Sable.

3. Match
      ECW Rules
      Vader with Sable vs. The Blue Meanie

Meanie muss heute ganz alleine auskommen. Keine bWo. Das ist sicherlich alles Teil von Sables Plan. Sie will Meanie nun ausschalten. Und damit würde er bei Wrestlemania auch nicht eingreifen können. Vader und Meanie starren sich an. Von der Masse her sind sie gleich. Aber Vader ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Und dann geht es los, Meanie und Vader gehen in einen Lock Up. Und Vader schupst Meanie einfach weg. Meanie kommt aber wieder hoch und er rennt auf Vader zu. Doch der zeigt einfach eine Clothline. Vader lässt einen Splash folgen. Das Cover 1 2 und Meanie kommt raus und die Fans feiern. Vader tritt weiter auf Meanie ein, der kommt aber langsam hoch. Vader zeigt aber direkt einen harten Kick in den Magen des blauen Kerls. Und dann folg ein knallharter Belly to Belly. Vader zeigt das Cover 1 2 und Meanie kickt aus. Die Fans feiern, doch Meanie musste viel einstecken. Und Vader schlägt schon wieder zu. Und diese Schläge sind knallhart. Meanie taumelt umher und Vader packt sich Meanie und Chokeslam. Das muss es aber schon sein. Vader steigt noch auf den Masten.

Und es folgt der Vader Sault und Schicht im Schacht. 1 2 3.
      Winner via Pinfall: Vader

Man hat bisher eine fabelhafte Injected Show gesehen und nun schaltet die Kamera in den Backstagebereich und zwar in eine Kabine. Die Kamera geht umher und erfasst dann einen Rated *R* Superstar auf einer Bank sitzen, der auf den Hardcore Title starrt. Edges Haare liegen im Gesicht, auf seiner Stirn klebt ein großen Pflaster und eine Krücke lehnt an der Bank. Seine blicke wechseln nun auf den Title und an die Decke. Er scheint wirklich nachdenklich zu sein.

Edge: Ist es es wirklich wert? Warum habe ich diesen nur?

Meint er den Hardcore Title? AJ Styles? Vielleicht auch das Tape? Aber das Tape kann es nicht sein, es hat wieder den Besitzer gewechselt, AJ Styles kann es auch nicht sein, denn diesen besitzt Edge nicht, deshalb kann er nur den Hardcore Title sein. Alle wollen bestimmt wissen was mit ihm geschehen ist, nach der Entführung von AJ Styles und Ric Flair. Auf jedenfall nichts gutes, aber haben sie nun den Willen des Champions gebrochen? Zumindest haben sie ihn zum nachdenken gebracht, was man von diesem Mann nur sehr selten zu sehen bekommt, denn wer ihn kennt, haut er seine Meinung gleich in die Welt heraus. Aber nun sitzt er nur da, geknickt da….

Edge: Hardcore Title on the line, Wrestlemania Grandest Stage of them All, AJ Styles, Triple Cage Match, ist es das wirklich wert?

Edge versucht aufzustehen, er nimmt sich die Krücke und kommt nur sehr schwer auf die Beine und geht zu einem Spiegel. Er schaut sich darin sehr nachdenklich an. Ein paar mal geht sein Blick auf das Pflaster

Edge: Ist es das wirklich wert? Ein Triple Cage Match bei Wrestlemania? Drei Käfige aufeinander gestellt….Hell in a Cell, Steel Cage und noch ein weiterer kleiner Käfig und mein Title hängt über dieser Konstruktion…..ich weiß nicht, ich bin unschlüssig…

???: Hey, warum so nachdenklich Champ? Du bist der Rated *R* Superstar, du bist der Mann des Extreme Kingdom, du hast Triple H besiegt in einem 3 Stages of Hell, warum zweifelst du?

Edge erschreckt sich ein wenig, denn niemand ist in seiner Kabine zu sehen, aber er antwortet

Edge: Wer bist du? Zeig dich!

???: Hey, du kannst mich nicht sehen, ich kann dich aber sehen, ich kann in deine Gedanken schauen, ich bin immer bei dir, auf Schritt und Tritt verfolge ich dich. Ich habe gesehen, wie du den 4live Title gewonnen hast, ich habe mitverfolgt wie du von The Rock in den Sarg geworfen wurdest, ich war sogar mit dir darin….Aber jetzt noch mal, warum zweifelst du?

Edge: Okay, jetzt wird mir so einniges klar, warum ich zweifle fragst? Du hast doch gesehen was sie mir angetan haben und dann soll ich mich in so eine Konstruktion begeben mit diesen Mistkerl? Verstehe mich nicht falsch, ich würd ihm sehr gerne seine Fresse polieren, aber in so einem Match? Wer durch das Hell in a Cell mit einem Leiter in den zweiten Käfig muss und dort Waffen auf mich warten? Ich von außen zum dritten Käfig gelange wo noch mehr Waffen auf mich warten, die auch er benutzten kann und dann wieder von außen auf den dritten Käfig klettern um mir meinen Titel zu schnappen!

???: Und vor was hast du nun Angst? Das ist doch nur ein Match!

Edge: Das ist nicht nur ein Match, das ist eines der größten und brutalsten Matches in der ich je war, was ist, wenn ich von einem Kafig falle und mir alle Knochen breche, meine Karriere ist dann vorbei. Ich weiß nicht, ob ich das riskieren soll.

???: Wenn du davor Angst hast deine Karriere zu verlieren wegen einer Verletzung, dann bist du nicht mehr der der du warst Edge, du bist ein Looser geworden, du bist ein kleiner AJ Styles, ach nein, noch schlimmer, auch wenn AJ ein kleines Muttersöhnchen ist, so hat er wenigstens den Mut sich in dieses Match zu begeben und das zu gewinnen, seine Ängste lässt er in diesem Moment außen vor und konzentriert sich nur aufs wesentliche. Das solltest du auch. Dieses Match ist ein Match wie jedes andere, nur weil drei Käfige über einander stehen und ein wenig Stahl um euch herum ist, ist es nichts neues, es ist so gesehen eine kleine Änderung eines ECW Rules Match. Hardcore ist dein Name Edge. Oder warum bist du zu Injected gegangen? Ja um es der Welt zu zeigen, was du wirklich drauf hast. Also willst du ein Looser sein oder willst du dem Hardcore Title alle ehre machen, es liegt bei dir…..

Edge: Ich, ich, ich.........keine Ahnung

Die Kamera hält noch ein wenig auf Edge, bis diese dann in die Werbung schaltet, auf jedenfall, eine komische Sache, was ist mit dem Mann bloß los?

Werbung
      Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und F****
      Werbung Ende

Drei spannende Matches hatten wir schon in dieser Injected Ausgabe. Insgesamt werden noch 6 Matches kommen und das eine davon beginnt bald. Es ist Cody Rhodes gegen Jeff Hardy. Cody Rhodes will sich ja in der letzten Zeit beweisen, dass er würdig ist bei Injected anzutreten, doch warum der Sinneswandel? Das werden wir wahrscheinlich nicht so schnell erfahren. Die Kamera schalten jetzt aber nicht zum Ring, wo das Match ja jeden Moment starten wird, sondern in den Backstagegang. Dieser ist natürlich geschmückt mit einigen Türen und in eine will der Kameramann hinein gehen. Als der Kameramann gerade rein geht merkt man schnell, dass es der Lockerrom von Cody Rhodes ist. Er scheint mit einer Person zu telefonieren. Es scheint die Person zu sein die er voriges Mal auch versucht hat zu erreichen, doch wenn es nicht Ted DiBiase Jr. wer ist es dann? Der Kameramann geht näher hin um zu hören was Cody sagt und dieser spricht nun mit der Person.

Cody Rhodes: "Ich versuche die schon seit Wochen zu erreichen was hast du gemacht? Ich hätte deine Hilfe gegen die Tag Team Champs gebraucht, aber du hebst nicht ab! Ich hoffe aber wenigsten wir können uns heute nach der Show einmal sehen."

Cody Rhodes macht jetzt eine kurze Sprechpause und lässt die Person die für uns immer noch unbekannt ist ausreden. Cody empfängt dieses mit einen grinsen. Es dauert einige Sekunden und Cody kommt wieder zu Wort bei den Unbekannten.

Cody Rhodes: "Ok…Ok. Aber ich habe mir großes vorgenommen ich brauche wirklich deine Hilfe! Also sehen wir uns heute nach der Show! Ok bis dann!"

Cody Rhodes drückt auf Auflegen und nimmt das Handy von seinem Ohr weg. Er scheint den Kameramann nicht bemerkt haben. Er will auf keinen Fall das irgendwer raus findet wen er angerufen hat, denn das soll eine Überraschung werden, doch nun muss er wohl auch noch ein Statemant halten. Das kommt ihn eh halbwegs recht, denn er wollte vor dem Match unbedingt noch etwas los werden. Cody Rhodes schaut in die Kamera und beginnt dann zu sprechen.

Cody Rhodes: "Also ist üblich, dass sich Kameramänner einfach so anschleichen und Leute bei ihren Privatgesprächen belauschen? Aber es ist egal. Ich muss noch etwas los werden bevor ich heute gegen Jeff Hardy in den Ring steige. Ich habe euch allen gesagt ich werde es mir verdienen bei Injected auf zu treten und deshalb wird mein erstes Zeil sein jetzt an diesen Abend den Tag Team Champion Jeff Hardy zu besiegen."

Cody wird natürlich deswegen mit lauter Buh rufen begrüßt. Die Fans glauben an Jeff Hardy und hoffen auch, dass dieser gegen Cody gewinnt. Cody wusste, dass die Fans so reagieren würden, aber es ist ihn egal, denn er wurde fast seine gesamte Wrestlingkarriere ausgebuht. Cody will natürlich weiter mit seiner Rede machen.

Cody Rhodes: "Ich weiß, dass ihr Hardy mehr mögt als mich, doch warum gibt ihr mir keine Chance? Ich könnte genau so gut gegen Hardy gewinnen und werde dann wieder ausgebuht. Aber es ist jetzt egal ich werde euch nicht umstimmen können und so wird es auch wohl sein. Aber Injceted aufgepasst bald werde ich einen der größten Wrestler den es je mals gab hierher bringen. Aja und jetzt viel spaß beim nächsten Match."

Cody Rhodes geht neben den Kameramann aus seinem Lockerrom und geht nun den Gang entlang. Natürlich stehen noch viele Fragen offen. Mit wem telefonierte Cody? Welchen Superstar will Cody nach Injected bringen? Und warum macht Cody so ein Geheimnis darauf wenn er mit bringt? Auf das alles wird es sicher bald eine Antwort geben, doch jetzt wird erstmal Cody´s Theme eingespielt und es heißt es geht los mit den nächsten Match.

Und Cody taucht in der Halle auf und die meisten buhen ihn aus.

Und dann kommt ein Teil der Tag Team Champs in den Ring, es ist natürlich Jeff Hardy und die Fans feiern ihn.

4. Match
      ECW Rules
      Jeff Hardy vs. Cody Rhodes

Cody gegen Hardy heißt es also nun. Cody und Ted gehen nun getrennte Wege. Und Cody hat ja gesagt, er hofft das Taz nachher mit der Tazmission siegt. Aber nun muss Cody sich erstmal beweisen. Und es kann losgehen. Sofort stürmt Hardy auf Cody los und attackiert direkt mal dessen Arm mit einen Arm Bar. Hardy lässt eine Fore Arm folgen und dann einen Whip In in die Ring Ecke. Hardy lässt eine harte Clothline folgen und sofort versucht er es wieder mit einen Arm Bar. Nun kann Cody, sich aber mit einigen Schlägen und Forearms vom Ex ECW Champ losreißen. Doch es dauert nicht lang da kann Jeff schon wieder die Oberhand gewinnen und befördert Cody somit mit einem weiteren Whip-In in die Ringecke und lässt einen Face Buster gegen ihn folgen. Das Cover 1 2 und Cody kommt raus. Nach diesem misslungenen Cover versucht Jeff, seinen Gegner mit einem weiteren Whip-In durch den Ring zu schleudern, doch Cody kommt selbst zum stoppen. Und als Jeff dann angerannt kommt, zieht Rhodes das oberste Ringseil nach untern und somit Jeff nach Draußen und findet sich auf dem Hallenboden wieder. Jeff hält sich den Rücken. Cody steigt auf den Ring Rand und er wartet bis Jeff aufsteht und dann fliegt er mit einer Clothline heran und er streckt Hardy nieder. Eine harte Aktion von Cody. Cody will es ja heute Allen zeigen. Er guckt unter dem Ring und er wirft eine Mülltonne und eine Krücke in den Ring. Dann nimmt er sich einen Stuhl und will zuschlagen, doch Jeff zeigt einen Kick gegen den Stuhl und Cody bekommt ihn hart ins Gesicht. Cody taumelt umher und Jeff rollt seinen Gegner zurück in den Ring. Da nimmt sich Jeff nun die Tonne und er stülpt sie Cody über. Cody torkelt durch den Ring, Jeff nimmt sich auch noch die Krücke und schlägt zu.

Cody taumelt umher und dann kann er sich endlich von der Tonne befreien, aber Jeff ist schon wieder da und er lässt einen DDT auf den Boden folgen und die Fans chanten EC Dub. Das Cover 1 2 und Cody kommt raus. Jeff wartet nun bis Rhodes aufsteht und es soll der Twist of Fate folgen, aber sein Gegner wehrt sich und er lässt einen Suplex folgen und dann einen Elbow auf Jeff. Cody nimmt sich nun wieder einen Stuhl und wartet nun bis Jeff hochkommt und will ihm einen Schlag verpassen, doch Jeff weicht ihm aus und Codys Schlag geht wieder daneben. Jeff entreißt ihm den Stuhl und lässt einen Face Buster darauf folgen. Und die Fans feuern Hardy an. Jeff rennt in die Seile und will drauf springen, und er will einen Moonsault von den Seilen zeigen, aber Cody ist da und fängt ihn ab und zeigt einen DDT. Das Cover, 1 2 und Jeff bekommt seine Schulter noch mal hoch. Cody hilft Jeff nun hoch nur um ihn weitere Punches zu verpassen, Hardy aber wehrt sich und zeigt einen harten Tritt in den Magen von Cody. Hardy setzt zum Twist of Fate an, doch diesen kann er nicht durchziehen, da sich Cody erneut befreien kann. Der lässt direkt noch einen DDT folgen und nun wartet er hinter Jeff bis der aufsteht, dann nimmt er Anlauf und zeigt einen harten Bulldog..

Das Cover 1 2 und Jeff kommt wieder raus. Cody zieht Jeff an den Haaren hoch und er will ihn in die Ring Ecke werfen, doch als Hardy in der Ring Ecke landet springt er auf den Masten und dann Whisper in the Wind und damit streckt er Cody nieder. Die Fans feiern. Jeff wartet bis Cody hochkommt und Twist of Fate. Und nun das große Finale aller Hardy! Er steigt auf den Masten und es folgt eine perfekte Swanton Bomb.

Die Fans feiern. Das Cover 1 2 3.
      Winner via Pinfall: Jeff Hardy

Styles: Was für ein Sieg von Jeff Hardy. Cody hat echt alles gegeben. Aber Jeff ist einfach super in Form. Und Cody muss sich nun neuen Ziel zuwenden.

Joel: Und gleich sehen wir ja noch den Tag Team Partner von Jeff Hardy. Taz wird dann auf Ted DiBiase Jr. treffen.

Heute wieder einmal bei Injected, bildet sich im Backstagebereich ein regelrechtes Disaster. Das Bild, was uns allen geboten wird, ist nur noch ein Chaos. Das, was mal war, ist nicht mehr. Komplette Zerstöung - Das beschreibt das Scenario am Besten. Koffer, Verpackungen, Kästen. Alles ist nur noch Kleinholz. Alles liegt verstreut und ist kaputt, verdreht oder sonst was. Aber nicht mehr Intakt. Genau wie die Wände. Diese sind allesamt schwarz. Schwarz vor Ruß, der sich an den Wänden gebildet hat. Alles wirkt so unheimlich. Zu unheimlich, auch für Injectedverhältnisse. Doch wer das war, ist eigentlich klar. Sowas kann nur einer gemacht haben. Kane. Das Monster. Allerdings ist niemand, aber wirklich niemand in Greifbarer nähe. Alles wirkt so verlassen, so einsam und so kalt. Was soll das nur? Jetzt aber passiert etwas. Zwei Mitarbeiter kommen in den Raum und sofort sieht man den beiden pures Entsetzen in deren Gesichtern. Sie sind geschockt, wie es alle sind. Eigentlich wollten sie nur einmal kurz zum Getränkeautomaten, um sich eine kurze Erfrischung zu holen, doch jetzt kann dieser Anblick dafür sorgen, dass sie bald nicht mehr so frisch im Kopf sind. Denn alle wissen, was einem erwarten kann, wenn man so eine Zerstörung auffindet, seitdem Kane wieder unter uns weilt.Hier aber scheinen sie Glück zu haben. Vom Monster keine Spur und so analysieren sie erstmal alles und checken die Lage. Nichts mehr ist zu gebrauchen, alles ist mutwillig und grausam zerstört. So machen die Beiden sich nun an die Arbeit und suchen denjenigen, der dafür verantwortlich ist. Ob das so gut ist, weiß keiner. Mitarbeiter A aber macht nun doch eine Kehrtwende, ihm ist das alles zu riskant. Er ist es nämlich der Mitarbeiter, der verganges Echoic durch die Glasscheibe gepfeffert wurde. Nun auch erkennt man ihn auch, da er eben nur von hinten zu sehen war. Bei der Frontansicht werden die zahlreichen Schnitte im Gesicht und der riesige Brustverwand mehr als deutlich sichtbar.Verständlich, dass er nach solchen Verletzungen nicht erneut das Risiko eingehen will, Kane zu treffen. Der andere Mitarbeiter lässt seinen Kollegen unproblematischerweise ziehen und geht alleine den Pfad der Zerstörung entlang. Lang ist diese Route, sie führt ihn fast durch die gesamte Halle zu einer Tür, die nach draußen führt. Schnell geöffnet, dennoch mit großem Respekt, durchschreitet der Mitarbeiter eben diese genannte Tür und befindet sich jetzt auf einem Parkplatz. Dieser ist bis auf ein Auto komplett leer. Es befindet sich nichts dort, nur ein Auto. Und dieses weckt natürlich Interesse bei dem Arbeiter. Dieser hat zurzeit eh nichts zu tun, also kann er ja mal in dieses Auto schauen. Dass er eben noch dachte, auf Kane zu stoßen, hat er bereits vergessen. Denn dieses Auto ist nicht nur ein einfacher Combi. Hierbei handelt es sich um einen Lamborghini in einem glänzenden Rot. Ein Auto, das jeden Vehikelverrückten Mann träumen lässt. Der Mitarbeiter rennt regelrecht zu diesem Auto. Er öffnet die Beifahrertür, schaut sich nochmal kurz um und setzt sich in den Wagen. Das war ein Fehler. Kaum sitzt er drin, schließt sich die Tür unerklärlicherweise, auch die Verriegelung wird aktiviert. Das war eine Falle. Und jetzt erkennt er auch, von wem.

Kane! Es ist eine Falle vom großen Monstrum. Erschienen aus der Dunkelheit steht der Riese nun direkt vor dem Wagen. Der Mitarebiter schaut angsterfüllt in das ausdruckslose Gesicht des Mannes, der bereits fest für Wrestlemania gesetzt ist. Jegliche Gesichtsfarbe ist dem Worker entflohen. Er besitz nun einen käsebleichen Farbton. Doch das ist nicht sein kleinstes Problem. Es ist Kane, der nun vor dem Wagen steht. Dieses Emotionslose Monstrum hebt auf einmal seine beiden Arme... Und dann geschieht es.

Zum Schock aller Anwesenden explodiert der Lamboghini und zerspringt in mehrere brennende Teile. Eine Kamera fährt in das Zentrum der Flammen, doch der Mitarbeiter ist verschwunden. Nichts zu sehen. Er wird doch nicht etwa von der Wucht der Explosion so zerfetzt worden sein, dass nichts sichtliches mehr von ihm über ist? ... Aber das ist bereits nur Nebensache, denn jetzt ertönt ein Lachen, ein Herzzerreißendes Lachen und aus dem Hintergrund tritt erneut ein Mann hervor. Sichtlich kleiner als Kane, aber nicht minder gefürchtet. Es ist der Manager der Big Red Machine, James Mitchell, und scheinbar will er etwas sagen.

James Mitchell : Hahahaha! Niemand kreuzt die Wege von Kane. Und wenn doch, dann seht ihr, was passiert. Ihr werdet ausgelöscht, eliminiert und vollkommen zerstört. Niemand stelllt sich Kane ungeschoren in den Weg. Ihr habt es gesehen und ihr werdet es auch immer und immer wieder sehen. Absolut keiner kann es mit Kane aufnehmen, er ist und bleib ein totales Monster. Heute aber soll es reichen. Bald wird euer Untergang bevorstehen. Kane ... Ich ... Wrestlemania 7 ... Money in The Bank ! Hahaha!

Blitzschnell und unerwartet reißt Kane erneut seine Arme in die Höhe. Ein erneuter Feuerstoß und jetzt sind Kane und Mitchell verschwunden... Doch wo ist der Mitarbeiter? Und die Fans sind immer noch fragend, aber es geht mit dem nächsten Match weiter.

Und Taz kommt in die Halle. Die Fans feiern ihn.

Und es folgt der verhasste Ted DiBiase Jr.

5. Match
      ECW Rules
      Taz vs. Ted Dibiase Jr.

Ted DiBiase zieht seine letzten Posen im Ring durch, eher nun der Ringgong ertönt. Beide Superstars umkreisen sich zu beginn des Matches, aber gehen dann direkt in einen Lock up. Es ist nur ein kurzes hin und her, denn Taz kann seinem Gegner die Beine wegziehen, sodass dieser zu Boden geht. Doch kaum ist Ted DiBiase auf dem Ringboden, schon kommt er wieder auf die Beine, als Taz in die Ringseile stürmt. Als Taz auf seinen Gegner zugelaufen kommt haut er diesen mit einer Clothesline um. Ted DiBiase geht zu Boden und bleibt dort kurz liegen, aber als er wieder auf die Beine kommt, torkelt er noch leicht. Doch Taz packt sich Ted direkt und zieht einen schönen German Suplex durch. Kaum ist sein Gegner auf dem Ringboden, schon slidet Taz aus dem Ring hinaus. Dieser schaut direkt unter den Ring und zieht dort direkt einige Sachen vor. Tische, Stühle, ein Mülleimerdeckel, ein Kendo-Stick, ein Schlagstock und ein Mülleimer. Taz wirft alles nach und nach in den Ring. Der Mülleimer fliegt nur knapp am Kopf von Ted DiBiase vorbei, der wieder auf die Beine gekommen ist. Den Tisch schiebt Taz in den Ring und slidet dann auch in den Ring zurück. Doch Direkt kommt Ted DiBiase auf seinen Gegner zugelaufen und tritt auf diesen ein. Taz kann nichts gegen die Tritte machen. Doch direkt nach den Tritten packt Ted DiBiase sich den Kendo-Stick und schlägt auf Taz seinen Rücken ein. Taz krümmt sich auf dem Ringboden nach den harten Schlägen. Ted DiBiase posiert nachdem er Taz in Grund und Boden geprügelt hat. Doch von den Fans bekommt Ted DiBiase nur sehr lautstarke Buh-Rufe ab. Ted scheint das zu gefallen, aber als die Fans mit ihren Bierbechern auf Ted DiBiase werfen, regt dieser sich mehr als nur auf. Den Fans gelingt es die Aufmerksamkeit von Ted DiBiase auf sich zu ziehen.

Ted DiBiase findet das nun nicht mehr wirklich Lustig und beleidigt die Fans Förmlich, aber dabei bekommt er nicht mit, dass Taz wieder auf die Beine kommt. Taz packt sich den Mülleimer und zieht diesen über Ted über. Ted DiBiase wurde der Mülleimer über die Schulter gezogen und Taz wartet nicht lange ab. Er packt sich den Schlagstock, den er in den Ring geworfen hat. Taz schlägt auf den Mülleimer ein und Ted DiBiase kann sich kaum noch auf den Beinen halten, aber Taz schlägt weiter auf Ted DiBiase ein. Dieser kippt nach dem dritten Schlag mit dem Schlagstock um und liegt auf dem Ringboden. Taz reizt den Schlagstock in die Lüfte und die ECW Fans beginnen direkt zu jubeln! Taz genießt natürlich die Unterstützung der Fans. Doch Taz setzt nicht zum Cover an, sondern er holt sich einen der Stühle den er in den Ring geworfen hat und geht mit diesem in die Ringecke. Taz drückt den Stuhl dann in der Ringecke. Zwischen dem Obersten Rope und dem Mittleren. Ted DiBiase liegt noch immer mit dem Eimer auf dem Kopf auf dem Ringboden. Taz nutzt die Chance und lehnt den Tisch in die Ringecke. Dieser steht dort nun sehr gut. Doch als Taz zu seinem Gegner geht, konnte dieser sich des Eimers entledigen. Taz verhilft seinem Gegner wieder auf die Beine und schleudert diesen in die Ringseile. Taz rennt ebenfalls in die Ringseile und will seinen Running Big Boot zeigen, aber Ted DiBiase kann ausweichen und stürmt in die Ringseile. Er kommt mit einem Shoulder Block auf Taz zugestürmt, aber dieser bleibt nach dem Shoulder Block stehen, aber sofort kommt eine Clothesline von Ted, aber Taz schafft es in diesem Moment auszuweichen. Taz steht hinter Ted DiBiase und kann direkt zum Tazmission ansetzen!

Ted DiBiase versucht sich zu befreien, aber es gelingt diesem nicht. Taz kann jetzt seinen Sieg feiern, denn aus diesem Submission Move kann Ted sicherlich nicht mehr heraus kommen. Doch Ted DiBiase versucht sich Zentimeter für Zentimeter Richtung Ringseil. Im Endeffekt schafft es Ted sich ins Seil zu retten. Taz hält den Submission Move weiterhin, denn in diesem Match ist es erlaubt. Doch Ted DiBiase kann sich über das Oberste Ringseil werfen und Taz fliegt ebenfalls über das Ringseil. Ted DiBiase konnte sich also doch noch befreien, aber jetzt ist er ziemlich ausgeknockt, aber Taz knallt gegen die Ringabsperrung. Beide Superstars bleiben erst einmal auf dem Hallenboden liegen. Der Referee schaut nach beiden Superstars, aber Taz kommt schon wieder auf die Beine. Er stößt den Referee auf die Seite, da er dachte, dass es sein Gegner wäre. Der Referee knallt mit seinem Rücken leicht gegen die Ringabsperrung, aber kann das Match weiter führen. Taz kommt auf die Beine und schleudert seinen Gegner in den Ring zurück. Taz rollt sich in den Ring und packt seinen Gegner. Er schleudert diesen mit dem Kopf voran direkt in die Ringecke wo der Stuhl eingeklemmt ist. Ted DiBiase knallt mit seinem Kopf in die Ringecke und kippt dann auf den Ringboden. Taz deutet nun an, dass er das Match beenden wird. Er geht in die Knie und setzt erneut zum Tazmission an. Ted DiBiase ist schon von dem Aufprall des Stuhles ausgeknockt und kann sich nun nicht mehr befreien. Er scheint sein Bewusstsein zu verlieren. Der Referee hebt den Arm von Ted DiBiase und lässt diesen genau drei Mal Fallen. Alle drei Mal knallt der Arm auf den Ringboden und damit haben wir einen Sieger.
      Winner via Submission: Taz

Die Fans feiern und Taz nimmt ein Mic.

Taz: Das war also das Ende von Cody Rhodes und Ted DiBiase. Und Ted, ich hoffe für dich, dass du dich nie wieder in der ECW blicken lässt. Am besten gehst du zu Eric Bischoff, vielleicht sucht der ja noch ne rechte Hand. Für die nächtlichen Aufgaben oder was weiß ich. Aber die Tag Team Titel sind für dich Geschichte!

Die Fans feiern.

Taz: Cody, vielleicht suchst du dir einen passenden Tag Team Partner. Und dann, vielleicht bekommst du wieder eine Chance. Doch eines sollte jeden klar sein. ECA ist unbesiegbar. Jeff Hardy und ich sind das perfekte Team. Besser als die D-X, besser als es die Gebrüder der Dunkelheit je sein konnten. Und ich habe gehört dass es das Team zwischen Evan und JoMo nicht mehr gibt. Also nach Priceless, und den Dudley Boyz das 3. Tag Team was es aufgibt gegen die ECA zu kämpfen. Aber wer nun denkt dass Jeff und ich nicht bei WM sein werden, der irrt sich. Wir sind das beste TT der Geschichte und wir werden uns wenn es sein muss dort Gegner suchen. Meinetwegen können sich ja auch Undertaker und Kane wieder vertragen. Ich habe kein Probleme damit den Deadman zum Aufgeben zu bringen. Doch das werdet ihr erst bei Wrestlemania sehen. Fakt 1 ist aber: ECA wird bei WM dabei sein, und Fakt 2 ist, jedes neue Tag Team ist: Just another Victim. Und Fakt 3:Wir sind die Extreme Combination Army: Beat us if you can, survive if we let ya!!!

Taz wird gefeiert und dann geht es zu Joey und Joel.

Styles: Also auch Ted musste in der Tazmission aufgeben. Und nicht nur dass Priceless Geschichte sind. Ted wird wohl bei ECW nicht mehr auftreten dürfen. Außer er will wieder Prügel beziehen.

Joel: Und auch wenn ich Taz und Jeff hasse, die 2 sind ein hartes Tag Team und haben bisher alles und jeden besiegt. Ich bin gespannt ob sich Gegner für Wrestlemania finden werden.

Styles: Doch nun gibt es ein langweiliges Match. Denn nun trifft HB Gay auf Daniels. Und mal sehn ob Kennedy sich zeigen wird, denn er hat ja immer noch einen Hass auf Daniels.

Die Kamera schalten nun Backstage, wo ein zu tode betrübter Cactus Jack zu sehen ist.

Cactus Jack: Erst greifst du mich an… Du wolltest mich umbringen… Und dann stellst du dich mir gegenüber und nennst mich eine Hure? Woher hast du die Nerven dafür? Du glaubst ich hasse die ECW? Ich liebe diesen Ort… Ich liebe diese Halle. Doch die ECW liebt mich nicht. Sie ist wie das Mädchen von dem man die Finger nicht lassen kann, das einen aber einfach nur krank macht. Ich habe sie geliebt, doch sie wollte zu viel Blut, zu viel von meinem Herz, zu viel von meiner Seele, zu viel aus meinem Leben… Also bin ich gegangen. Und ich fand Ruhm und Respekt, all das was ich mir schon als Kind für das Wrestling gewünscht habe… Doch du hast recht. Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich eine Hure bin und du nicht. Vor einigen Jahren habe ich meine stinkenden Hosen ausgezogen und ich wurde ausgelacht, doch die Türen der Möglichkeiten öffneten sich für Mick Foley. Doch nicht für Terry Funk, alles was er hatte war die harte Arbeit und sein Stolz, die ECW. In dieser Zeit hatte ich viele Matches, viele von ihnen haben mich geprägt und einige waren so harmlos dass man in der ECW darüber gelacht hätte. Und ein ganz besonderes Hardcore Match, das härteste welches ich je geführt habe dachte ich, doch in Wirklichkeit war es nicht annähernd so hart. Vielleicht unterscheiden wir uns nur durch unsere Erfahrungen Terry Funk. Diese Erfahrungen machten mich härter als vorher. Hungriger als vorher und psychotischer als vorher… Die Vorstellung der ECW Arena, gefüllt mit 2500 verrückten Freaks, die nach unserem Blut schreien, machten mich krank.

Cactus Jack: Terry Funk du kannst all die Dinge tun, die mir nicht mehr möglich sind und wahrscheinlich sogar mit mehr Leidenschaft… Terry Funk, der größte Wrestler den ich je gesehen habe. Du siehst dir Terry Funk an und du siehst einen alten Mann, doch du siehst nicht den wahren Terry Funk. Er schlägt mit voller Kraft auf dich ein, doch seine Schläge tun nicht mehr weh. Er nimmt sich eine Waffe und benutzt sie wie es noch nie jemand vor ihm getan hat. Er erweckte in mir einen unaufhörlichen und markerschütternden Schmerz und das fast jeden Tag. Auf der Suche nach einer weiteren Chance, das letzte große Match zu führen. Ich habe diesen Hurensohn letzte Woche im TLC Match gezeigt was Schmerzen sind. Er hat sich dafür gerecht das ich ihn vor vielen Jahren angezündet habe, obwohl er mir damals verziehen hat und seinen Arm um mich legte. Er wird nie wieder seinen Arm um mich legen. Ich will deinen Arm nie wieder um mich haben Terry Funk. Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist das ich den Mut hatte die ECW zu verlassen. Letzte Woche hatten wir das härteste Match seit langen und ich tat es um zu zeigen dass die einzige kranke und verdrehte Hure, die ECW ist. Ihr habt mich in Käfigen gesehen, ihr habt mich um Titel kämpfen sehen und ihr habt mich mit Blut überströmt gesehen. Doch das alles wird nichts sein, im Vergleich zu dem was heute Abend entfesselt wird. Gott verdammt ich hasse dich Terry Funk… Ich werde das Herz eures Helden raus reißen und es ihm zum fraß vorwerfen. Du trittst mein Herz und meine Selle mit Füßen. Du hast mir alles genommen an das ich geglaubt habe. Heute Abend werde ich als dein schlimmster Feind in den Ring steigen und ich werde dir zeigen was es heißt zu verlieren. Bang… Bang.

Cactus hat mal wieder eine kranke Promo abgeliefert und nun geht es zurück in den Ring. Und statt dem nächsten Match taucht der Hitman Bret Hart in der Halle auf. Man sieht, dass Publikum mag ihn nicht, aber zumindest mögen sie ihn mehr, als Leute aus Echoic. Im Ring nimmt sich der Hitman ein Mikrofon.

So dumm es klingen mag, aber es ist geil, hier im Ring zu stehen. Letzte Woche MUSTTE ich zu den Versagern von Echoic und verkünden, gegen wen ich antrete. Dann kam noch eine Überraschung, aber für die unter euch, die so eine blöde Sendung nicht gucken, habe ich das Tape mitgebracht und wir können uns das noch einmal ansehen.

Das Match ist nun Geschichte und die Kommentatoren haben ihren Senf dazu geben. Was hat Echoic auch zu bieten, außer Müll, zumindest denken das die Leute von Injected und da ertönt plötzlich die Musik eines ECW’lers. Die Fans schauen gespannt und dann taucht Bret Hart, der ehemalige ECW Champion und der Royal Rumble Sieger 2010 in die Halle. Jeder Fan egal ob männlich oder weiblich buht Bret Hart aus, es fliegen teilweise Pappbecher gefüllt oder leer mit teilweise alkoholischen Getränken in den Ring und auf den Körper von Bret Hart. Der Hitman selber bleibt ganz cool und wartet bis die Fans ihre Munition verschossen haben. Dann nimmt der Hitman das Mikrofon und beginnt.

You know, es ist lange her, dass ein wahrer Champion und ein wahrer Mann hier bei euch gestanden hat, doch wenn ich sehe wie ihr mit einer wahren Legende und einem Champion so wie auch dem aktuellen Royal Rumble Sieger und damit auch der Mann für den Main Event von WrestleMania behandelt, wundert es mich nicht, dass man euch als Verlierer bezeichnet. Trotzdem ist es so, das zwei Verlierer von euch sich momentan die größten Titel der 4Live um die Hüften schnallen und wenn ich mir diese ansehe, so kann ich darüber nur weinen, aber ihr jubelt denen eher zu als mir? Immer wieder zeigt ihr mir, wie krank Amerika ist, doch nun genug davon, denn ich habe genug davon, dass ich mich immer euch widmen muss.

Ich bin hier, weil ich euch die Ehre geben wollte, dass ihr aus erster Hand erfahrt, wer der Mann sein wird, der gegen den Hitman bei WrestleMania im Ring stehen darf. Ich habe nun die Wahl zwischen The Rock und Goldberg, doch ehrlich gesagt, kann ich keinem von beiden eigentlich erlauben, dass sie mit mir WrestleMania headlinen. Weder The Rock noch Goldberg haben es verdient, denn sie sind keine Kanadier oder haben zumindest von den Besten aus Kanada, nämlich meinem Vater Stu Hart gelernt. Dennoch wurde ich nun schon fast gezwungen, dass ich mich hier und jetzt äußern muss, wer also der Gegner des Hitmans sein soll.

Zuerst habe ich nur an The Rock gedacht, denn er ist jemand, der kein gutes Wort an Injected lässt, aber warum sollte ich ihm diesen Gefallen und diesen nennen wir es mal Wunsch erfüllen? Ich gönne ihm nichts, nicht mal den Dreck unter dem Nagel und darum wird mein Gegner niemand anderes als Goldberg. Ebenso habe ich mir überlegt, ob er auch wirklich ein Mann ist. Denn ich bin es, der ihm was gibt. Ich bin es, der es ihm ermöglicht, dass er bei WrestleMania im Main Event stehen darf und was bekomme ich dafür? Sagt jetzt nicht den Titel, denn diese Chance habe ich mir beim Rumble geholt. Ich persönlich denke ich werde ihm zu einen Ultimate Submission Iron Man Match herausfordern. Sagen wir sechzig Minuten, falls Goldberg überhaupt den Mut dazu hat. Wenn er das hört, hat er ja noch ein paar Tage Zeit, dass er auf dieses Angebot eingehen kann und zeigen kann, dass er wirklich ein Mann ist.

Doch kommen wir nun zu etwas anderem. Vielleicht hat jemand von euch doch etwas Gehirn bewiesen und sich auch mal ein gutes Programm, nämlich Injected, dann hat er auch gesehen, dass ich einen Anruf in einer Talkshow bekommen habe, doch ich habe immer noch keine Ahnung, wer es…

Weiter kommt der Hitman nicht, denn dann ertönt seine Musik erneut. Die Fans schauen verdutzt und auch Bret Hart schaut zum Entrance. Oft genug kamen Namen wie Maryse oder Jim Neidhart als Gerücht ins Internet und vielleicht … doch da erscheint ein blonder Schopf und die Fans meinen zu wissen, dass es Maryse sein wird, aber dann kommt eine rosa Hose zum Vorschein. Nun der Rest und man sieht Natalya. Diese kommt unter lauten Buhrufen ebenfalls in den Ring und umarmt den Hitman.

Ich habe dir doch gesagt, dass du mich brauchst Hitman, oder sollte ich Bret sagen? Ich bin hier, weil ich nun deine Managerin sein werde und ich habe einen Vertrag hier erwirkt, der mich immer an deine Seite bindet, egal bei welchem Match. Wenn du mich brauchst, dann bin ich da und zusammen werden wir Goldberg den Titel abnehmen und du wirst endlich der wahre Champion der 4Live.

Natalya lacht laut und umarmt den Hitman erneut. Zusammen feiern die beiden im Dreck, den die Fans in den Ring geworfen haben. Zum dritten Mal ertönt nun die Musik von Bret Hart und er geht mit Natalya Backstage.

So damit dürfte klar sein, dass ich Goldberg herausfordere und ihm den Titel abnehmen werde. Doch ich weiß auch, dass viele nun fragen, was ist mit Triple H und ich kann nur sagen, mir ist es egal. Die können sich nach WrestleMania auch noch die Köpfe einprügeln und keine Ahnung was noch, aber ich werde sicherlich nicht gegen diese zwei gleichzeitig in den Ring steigen, das können die beiden vergessen. Doch ich erhöhe den Einsatz noch etwas. Sollte ich dieses Match gegen Goldberg NICHT gewinnen und NICHT den Titel gewinnen, werde ich bei WrestleMania meine Wrestlingkarriere für IMMER beenden. Ich denke dieser Einsatz ist nur mehr als fair. Deswegen kann es sein, dass diese Show heute meine letzte Injected Show… ach was rede ich hier? Ich werde Goldberg den Titel so oder so abnehmen und wir sehen uns dann wieder hier.

Mit diesen Worten wirft Bret Hart das Mikrofon zur Seite und geht wieder Backstage.

Styles: Was ist denn hier los? Bret Hart hat noch mal allen gezeigt was bei Echoic passierte und dann sagte er, sollte er verlieren ist seine Karriere zu Ende.

Joel: Bret meint es ernst. Er will diesen 4Live Titel oder er ist Geschichte.

Styles: Das wird ein Mainevent bei WM. Doch eine Frage bleibt offen, was ist nun mit Triple Langeweile?

Joel: Ist mir eigenlich egal, denn nun müssen wir uns erst mal 2 Penner angucken.

Nun kommt es also zum Match 2er Echoic Leute. Das kann ja was werden und zuerst kommt Shawn Michaels in den Ring. Und der wird ausgebuht.

Und dann folgt der IC Champ. Und Daniels wird genauso fertig gemacht

6. Match
      ECW Rules
      Christopher Daniels vs. Shawn Michaels

Die beiden liefern sich erst mal einen Stare Down, die ganze Halle chantet: „You both sucks“ Wirklich niemand kann diese 2 leiden. Shawn aber ist nur auf Daniels fokosiert. Er grinst und beginnt mit Schlägen, Daniels kann sich aber schnell wehren und zeigt einen schönen Drop Kick der Shawn schon früh in diesem Match über die Seile befördert, Daniels grinst, er nimmt Anlauf, springt aufs oberste Ring Seil und dann mit einer Body Press auf Shawn Michaels, und die Fans buhen trotzdem. Daniels zeigt noch ein paar Schläge und rollt dann seinen Gegner wieder in den Ring. Zurück im Ring kommt es zu einem Lock Up. Daniels zeigt einen Atomic Drop. Daniels springt auf die Seile und dann mit einer Body Press auf Shawn. Das Cover 1 2 und Kick Daniels macht aber direkt weiter, Er will Shawn in die Ecke whippen, doch Rebound und Shawn befördert Daniels in die Ecke. Dort lässt Shawn einen Splash folgen und dann einen Suplex. Die Fans buhen Shawn für jede Aktion aus. Doch Shawn grinst arrogant und setzt einen Sharp Shooter an. Die Fans buhen und buhen. Daniels kann aber in die Seile greifen und HBK löst sauer den Griff. Doch er zeigt noch einen Kick und Daniels liegt am Boden. Shawn rollt sich aus den Ring und holt einen Tisch unter dem Ring hervor und baut ihn auf.

Dann geht er wieder in den Ring, er hebt Daniels hoch und will ihn aus den Ring werfen durch den Tisch, beide stehen nun auf dem Apron. Shawn hebt Daniels hoch, doch der IC Champ kontert mit einem DDT und beide fliegen nach unten durch den Tisch. Beide liegen in den Trümmern und laute „You fucked up“ Chants Chants sind zu hören. Nur langsam kommen die 2 wieder hoch. Daniels befördert Shawn zurück in den Ring und dort rollt er ihn direkt ein 1 2 Kick Out. Daniels hebt Shawn hoch, doch der kontert mit Chops und drängt Daniels in die Ringecke und setzt mit Chops weiter nach. Michaels mit dem Irish Whip, aber Daniels mit dem Reversal. Shawn muss also selbst in die Ecke, Daniels nimmt Anlauf und zeigt einen harten Drop Kick.. Michaels muss direkt in einen Tornado DDT und Daniels will die Wings zeigen, aus den kann sich Shawn aber befreien und er kontert mit einem Suplex. Shawn mit dem Cover 1 2 und Daniels kommt raus. Beide kommen wieder auf die Beine und Daniels zeigt wieder einen harten Drop Kick der Shawn zu Boden wirft, sofort lässt Daniels den Best Moonsault Ever folgen.

Das Cover 1 2 und ganz knapp der Kick Out. Das war knapp und die Fans: „BORING!!!!“ Beide müssen nun erst mal verschnaufen, langsam kommen die beiden wieder hoch, wieder Whip In Versuch von HBK den Daniel aber kontert und Shawn landet wieder in der Ring Ecke. Daniels hebt Shawn auf den Masten und zeigt einen DDT vom Ring Masten. Die Fans buhen und dieser Move hat Beide hart mitgenommen und Daniels kann nicht covern, er versucht langsam hochzukommen, doch auch Shawn ist wieder da. Daniels geht mit aller Kraft wieder auf den HBK los, doch der kontert mit harten Chops und einen Scoop Slam. Nun wartet Shawn bis Daniels auf steht, es soll die Sweet Chin Music folgen, und als Daniels aufsteht folgt sie auch, doch Daniels weicht gekonnt aus und er zeigt wie aus dem Nichts die Fallen Wings. Die Fans buhen und chanten „Same old Shit“ Daniels hat nun genug, er starrt zu den Fans und beschimpft sie, das ist aber nicht der richtige Weg Herr Daniels. Daniels hat aber so einen Hass auf die Fans. Und er bemerkt gar nicht dass jemand in den Ring gekommen ist. Die Fans feiern. Daniels dreht sich um und er sieht seinen Erz Feind: Mr Kennedy. Bevor Daniels aber reagieren kann folgt der Mic Check.

Daniels ist ko. Kennedy geht nun zu HBK und hilft ihm hoch, HBK geht langsam auf den Masten und es folgt der Heartbreak Elbow und der sitzt ganz genau.

Das Cover 1 2 3. Shawn besiegt Daniels.
      Winner via Pinfall: Shawn Michaels

Die Fans feiern Kennedy, das ist ja ganz neu für ihn, aber es ist auch klar, er hat ja auch den verhassten Daniels zu Boden gebracht.

Was für eine Injected Show bisher. Gleich sehen wir alle auch den RR Sieger im Ring. Doch vorher geht der Bildschirm an und zu sehen ist Rob Van Dam!!

RVD: Hi, Philly. It´s me again, RVD: Mr Tuesday Night. Und heute ist die Nacht aller Nächte. Der Mann der ECW bedeutet, nämlich ich, werde heute wieder in den Ring steigen. Und das gegen den Hitman, den großen Bret Hart. Der Mann der bei Wrestlemania den 4Live Titel gewinnen will. Aber heute wird er einen Dämpfer erleiden. Denn heute ist kein Mann mit 3 Moves dein Gegner Bret. Heute triffst du auf jemanden der seinen ganzen Körper als Waffe benutzten kann. Heute triffst du auf den Mann dessen Name wieder die ganze Show über gerufen wird. Auf den Mann der bald Vader herausfordern wird, aber viel wichtiger auf den Mann, der deine Serie beenden wird. Ich weiß, seit deinem ECW Debüt bist du unbesiegt. Aber das wird heute enden. In wenigen Minuten stehen wir in meinem Ring. In meiner Halle. Du hast hier niemanden der dich mag Bret. Niemand will dich mehr sehen. Du magst den RR gewonnen haben, aber auch nur weil RVD nicht dabei war. Doch die Zeiten in denen ECW von Deppen wie dich angeführt wurde ist vorbei. Es reicht schon dass eine Schwuchtel und ein Kanadier den Main Event bestreiten werden. Aber bald wird nur noch einer ECW headlinen: the Whole F´N Show and never forget: ECW means RVD!!!!!!

RVD zeigt seine Pose und dann geht es in einen Werbe Break.

Werbung
      Wenn das Wörten Bier nicht wär, wär die Kneipe meistens leer!?!
      Werbung Ende

Nach einem Werbebreak schalten die Kamera´ s wieder in die Halle zurück. Wir sehen im Ring sofort, den aktuellen United Status Champion Bobby Lashley, der schon ein Mikro in der Hand hält und sicherlich gleich etwas sagen wird. Die ECW Fans beruhigen sich und direkt nutzt der US Champion seine Chance und beginnt zu sprechen.

Yeah! Hier steht mal wieder der Unbesiegte United Status Champion! Ihr könnte ich lieben oder Hassen, dass ist mir völlig egal, aber eine Sache gibt es die mich sehr verärgert! Nicht Chris Masters! Warum? Auch! Masters hat seine Chance gegen Bret Hart verspielt und hat somit kein Recht, auf meinen Titel! Ich habe hier nichts zu verschenken! Ich musste Woche für Woche präsent sein, aber was ist jetzt? Jetzt muss ich mich zurück lehnen und darauf warten, dass mal ein Typ von Echoic oder auch aus der ECW in die Halle kommt und den US Champion herausfordert, aber kein Schwein rührt sich! Wie soll das weiter gehen? Soll ich diesen Titel für immer um meine Hüften tragen? Schlecht wäre es sicherlich nicht für mich, aber was bringt es mir, wenn ich keine Herausforderer bekomme? Nur weil ich im besten! Im Stärksten! Im Elite-Stable! Dem Extreme Kingdom bin, kommt keine Sau hier in die Halle! Das kann es nicht sein! Oder? Habt ihr alle zu viel Respekt vor mir? Wahrscheinlich wird es so sein! Kaum bin ich Champion! Gehen mir die Gegner aus! Und? Warum? Die Frage ist ganz einfach! Die Elite-Superstars des Kingdoms, sind das Beste was ECW zu bieten hat und wer legt sich schon mit solchen Leuten an? Hm? Ja! Richtig! Niemand! Ihr könnt mich als Egoistisch ansehen, aber die Superstars aus dem Kingdom haben hier die Oberhand! Wir haben 3 von 9 Titeln in unseren Reihen! Und! Schon sehr bald wird der vierte in unseren Reihen sein, wenn Bret Hart, sich den World Titel oder den 4Live Titel holen wird, denn wer ist bitteschön The Rock? Ein Mann mit großem Mundwerk, aber nichts dahinter, dass hat man beim Match gesehen, wie er jämmerlich versagt hat! Ihr wisst nicht was ich meine? Oh! Das ist schlecht, aber was soll´ s! Ich meinte das Handicap Match! Ja! Viele werden sagen, es war auch ein Handicap Match, aber The Rock hätte diese Challenge nicht annehmen müssen, aber er hat dann am eigenen Leib erfahren, was es heißt! Sich mit dem Kingdom anzulegen!

Lashley setzt zu einer kleinen Pause an, eher er dann weiter redet.

Dann könnte ich noch auf den großartigen Triple H eingehen! Ich habe ihm in seiner Heimat dieser Drecksshow Echoic fertig gemacht! Ich habe meinem Stablepartner Edge, damit einen Riesen gefallen getan. Ich habe diesen „The Game“ das Spiel vermiest, aber wieso sollte ich mich jetzt auf diesen großen Erfolg im hohen Bogen Loben? Die Antwort ist ebenfalls sehr einfach! Triple H hat hier höhere Titel gehalten als ich! Ich habe ihm ordentlich in den Arsch getreten und somit werden viele Superstars im Backstagebereich nun die Schnauze voll haben, weil sie genau wissen, dass dieser Lashley nicht nur ein Kraftpaket ist! Sondern, auch ein Elite-Superstar! Ich war einige Zeit nicht unter Vertrag in der WWE4Live, aber dafür bin ich jetzt hier und das besser denn je! Das ich ins Kingdom zurückgekehrt bin, habe ich Sable zu verdanken! Sie hat mir den Weg in die WWE4Live zurück gewiesen! Danke ihr stehe ich heute hier und kann mich stolz! United Status Champion nennen! Doch um auf mein eigentliches Anliegen zurück zu kommen! Ich suche nach einem Gegner! Jemand! Der denkt, er könnte es mit mir aufnehmen, aber bitte nicht wieder Chris Masters, der sich für was tolles hält, weil ich der erste Superstar war, der seinen Masterlock durchbrochen habe! Ja! So sieht es aus Masters, auch wenn du behauptet hast, dass niemand deinen tollen Masterlock durchbrechen kann. Das du nicht viel von der Wahrheit hälst, war uns allen schon klar, als du hier deinen Vertrag unterschrieben hast. Doch jetzt zurück zum Wesentlichen! Masters ist nämlich nicht nennenswert in meinen Augen! Wer auch immer das Gefühl in sich trägt und denkt, er könnte mir meinen Titel abnehmen! So kann sich diese Person nächste Woche sehr gerne im Ring blicken lassen! Warum im Ring? Weil ich euch dann Besuchen werde! Und? Warum ihr? Ganz einfach! Ich gebe einigen Superstars die Chance auf meinen Titel! Ich stelle mir das wie folgt vor. Ein Number One Contender Match! Eventuell auch ein kleines Turnier, aber das witzige ist! Ich werde bei jedem Match der Spezial Referee sein! Also, könnt ihr den Champion hautnah im Ring neben euch betrachten! Aber? Nicht in die Finger bekommen, denn das wird nur die Person, die am Ende Number One Contender sein wird. Es sei den! Es kommt nur eine oder zwei Personen in die Halle und fordern mich heraus, dann wird es zwischen diesen beiden ein? Oder? Zwei? Vielleicht auch? Drei Matches geben! Ich muss ja zuerst wissen, welche Superstars sich meiner Challengen stellen wollen, also! WWE4Live Universum! Meldet euch und nutzt eure Chancen! Ach? Bevor ich es vergesse! Es dürfen sich auch Leute aus Echoic in der Halle blicken lassen! Ich gebe jedem Superstar die Chance, sofern er um den United Status Titel antreten darf. Die Qualifikations-Matches werden übrigens bei ECW stattfinden! Warum? Bei ECW? Ganz einfach! Weil wir die A-Show dieser verdammten Liga sind! Genau deshalb! Macht euch keine Sorgen. Die Matches werde ich bei Heyman Persönlich angeben!

Dann senkt Lashley sein Mikro und verlässt zusammen mit seinem US Titel die Halle unter seiner Theme.

Styles: Da sind wir wieder nach der Werbung. Nach dem Kennedy gezeigt hat dass er noch immer nicht fertig mit Daniels ist sahen wir erst RVD der gleich auf RVD treffen wird.

Joel: Und der scheint ziemlich sicher zu sein, dass er gewinnt. Und dann redete Lashley sich mal die ganze Wut vom Leib.

Styles: Und mann muss sagen, das ist heute die beste ECW Injected Show seit langen. Was für Matches wir hatten bisher. Und was für Auftritte. Und es ist nicht fertig. Denn 3 Matches warten noch auf uns. Und jetzt treffen RVD und Bret Hart aufeinander.

Zuerst ertönt die Theme von Rob Van Dam und dieser kommt unter Jubelrufe in die Halle.

Nun ertönt die Theme des Royal Rumble 2010 Gewinners Bret Hart. Dieser wird mit Buh Rufen empfangen und betritt den Ring für das Match.

7. Match
      ECW Rules
      Rob Van Dam vs. Bret Hart

Das Match beginnt nun und wir können uns auf ein echt aufregendes Match gefreut machen. Bret Hart der Royal Rumble Gewinner 2010 gegen Rob Van Dam, der wirklich schon viele Extreme Rules Matches bestritten hat. Im Ring liegen in zwei von den vier Ecken Tische. Im Ring sind andere Waffen, wie eine Mülltonne oder Kendo Sticks. Natürlich liegen auch viele Stühle im Ring. Rob Van Dam und Bret Hart gehen das Match wohl ehr langsam an und beginnen mit einem Lock Up. Jeder versucht hier Kraftvorteile zu erarbeiten. Nach einiger Zeit schafft es Bret Hart seinen Gegner gegen eine Ecke, wo kein Tisch anlehnt zu drängen. Dort löst Hart den Lock Up und bearbeitet Van Dam mit einigen Chops. Die Brust von Van Dam errötet bei jedem Schlag mehr. Bret Hart bringt vielleicht zu viele Chops an, denn bei einen Schlag von Hart, weicht Van Dam aus nimmt sich einen Stuhl, der vor ihm auf den Boden liegt und hämmert diesen Bret Hart auf den Rücken. Dieser torkelt etwas umher und da folgt noch ein Stuhlschlag gegen den Rücken von Hart. Bret Hart ist diesen Schlägen hilflos ausgesetzt. Er versucht sich um zudrehen, um einen Schlag gegen Van Dam zu landen, doch dieser ist natürlich schneller und Hart bekommt den Stuhl mitten ins Gesicht. Hart geht sofort zu Boden. Eine Platzwunde kann man noch nicht erkennen, doch der Stuhlschlag scheint Wirkung zu zeigen. Rob Van Dam nimmt nun die Tonne die im Ring liegt und legt diese auf Bret Hart. Nun nimmt the whole F´N Show Anlauf in den Seilen, macht eine Rolle auf den Boden, springt ab und macht einen Salto, doch im letzten Moment, rollt sich Bret Hart weg und Rob Van Dam zeigt seinen Rolling Thunder auf die Tonne.

Das muss sicher weh tun! Rob Van Dam scheint große Schmerzen zu haben und Rob Van Dam könnte jetzt wohlmöglich das Match verlieren. Bret Hart kommt langsam wieder auf die Beine. Bret Hart versucht jetzt nun das erste Cover im Match, welches sogar zum Sieg führen könnte One…Two… Kick Out. Also hat Bret Hart das Match noch nicht gewonnen. Er ist sich ziemlich sicher das Rob Van Dam jetzt so gut wie ausgeknockt ist. Bret Hart tritt einige Male auf Rob Van Dam ein. Nun hebt er Rob Van Dam auf und nimmt ihn in den Ansatz zum Back Suplex. Er hebt Rob Van Dam hoch, doch dieser dreht sich in der Luft so, dass er hinter Bret Hart landet. Van Dam will jetzt Hart Überraschen und rennt in die Seile. Bret Hart dreht sich um und als Van Dam zurück kommt empfängt er diesen mit einem Back Body Drop. Rob Van Dam kann nicht viel dagegen machen und knallt mit den Rücken hart auf die Matte. Bret Hart hat jetzt Rob Van Dam unter Kontrolle. Der Hitman nimmt sich jetzt einen Tisch, der an einer Ringecke angelehnt ist und stellt diesen vor der Ringecke hin. Er nimmt Van Dam hoch und setzt ihn auf die Ringecke. Nun klettert Bret Hart auch nach und nimmt Van Dam in den Ansatz zum Superplex. Rob Van Dam steht auf und Bret Hart will gerade den Move ansetzen, doch Rob Van Dam kann einige Schläge gegen Hart zeigen und ihn zwingen von dem zweiten Seil zu steigen. Bret Hart ist für einen kurzen Moment verwirrt und Rob Van Dam springt los, doch Hart duckt sich und Rob Van Dam fliegt durch den Tisch. Rob Van Dam hat sich jetzt wieder in etwas hineingeritten. Dieser rollt sich jetzt am Boden herum und bleibt auf den Rücken liegen. Bret Hart steigt nun auf das zweite Seile und springt los um seinen Elbow Drop zu zeigen.

Dieser trifft auch genau und Van Dam muss jetzt aufpassen, dass er nicht verliert. Bret Hart steht auf und zieht Rob Van Dam aus den Trümmern des Tisches und setzt dann ein Cover an One…Two…Thre Kick Out. Rob Van Dam ist raus gekommen. Bret Hart weiß, dass er jetzt nach setzen muss um das Match zu gewinnen und Rob Van Dam müsste in der Phase des Matches einen Endscheidenten Konter bringen, doch der Hitman gibt Van Dam keine Chance. Hart will nun endgültig das Match beenden und nimmt Rob Van Dam in den Ansatz zum Sharpshooter, doch während den Ansatz schafft es Van Dam seinen Gegner irgendwie ein zu rollen. Das Cover ging nur bis zwei, aber Van Dam ist jetzt wieder auf den Beinen. Nun geht das Match ehr langsam. Abwechselnd zeigt jeder einen Schlag, bis Rob Van Dam noch einen zweiten und dann auch noch einen dritten anbringt. The whole F`N Show schafft sogar einen Whip In gegen Hart und als dieser zurück kommt gibt es eine Clothesline von Van Dam. Rob Van Dam stellt sich jetzt mit den Rücken zum am Boden liegen Hart und bringt einen perfekten Standing Moonsault durch. Rob Van Dam bleibt gleich auf Bret Hart liegen um ihn zu Cover, doch das Cover geht wieder nur bis Zwei. Rob Van Dam klettert jetzt aus dem Ring und sucht unter diesen nach anderen Waffen. Er zieht etwas heraus, eine Glasröhre. Er slidet wieder in den Ring und Bret Hart scheint auch langsam auf die Beine gekommen zu sein. Rob Van Dam wartet darauf, dass sich sein Gegner umdreht und als dieser das macht, bekommt Bret die Glasröhre an den Kopf. Diese zerspringt in tausend Teile und Scherben liegen jetzt im Ring. Bret Hart geht zu Boden und als die Kamera ranzommt merkt man, dass da Blut aus seinen Gesicht tropft.

Eine Platzwunde hat sich auf den Gesicht des Hitmans geöffnet und das scheint jetzt die Chance zu sein die Rob Van Dam braucht. Rob Van Dam macht sofort weiter und schlägt auf den Kopf von Hart ein. Die Platzwunde an seinen Kopf wird immer größer und auch immer mehr Blut tropft heraus. Wären wir bei Echoic wäre das Match wahrscheinlich schon abgebrochen worden, doch da wir hier bei Injected sind, geht das Match weiter, bis einer gecovert wurde. Das könnte jetzt gleich passieren den Rob Van Dam legt sich Locker auf Hart und der Ref zählt das Cover One…Two…Three Kick Out. Der RR Sieger zeigt Widerstand gegen Van Dam, denn es jetzt anscheinend reicht. Rob Van Dam verlässt jetzt noch mal den Ring und holt… eine Leiter. Dieser schiebt er in den Ring und geht dann hinterher. In der Mitte des Ringes positioniert Rob Van Dam die Leiter. Will er etwas auf Hart springen. Rob Van Dam klettert nun die Sprossen der sehr hohen Leiter hoch. Er macht seinen Rob Van Dam Taunt und will los springen, doch Bret Hart zieht sich an der Leiter hoch und klettert dann langsam die Sprossen hoch. Nun ist er genau so wie RVD oben, wo sich ein Brawl entwickelt. Egal wie fest Van Dam zu schlägt, Hart schlägt härter zu. Das ganze Spiel geht so weiter, bis Bret Hart den Kopf von Van Dam nimmt und diesen gegen die Leiter hämmert. Rob Van Dam schwankt jetzt hin und her und versucht sein Gleichgewicht zu halten, doch Hart nimmt jetzt seinen Gegner in den Ansatz zum Suplex. Er will doch nicht etwa? Doch er zeigt den Superplex mit Rob Van Dam, von der Leiter. Beide knallen auf die Matte und scheinen vollkommen KO zu sein. Der Ref fragt Bret ob er weitermachen kann und er nickt. Nun fragt er Rob Van Dam. Keine Reaktion. Der Ref geht zu Van Dam und hebt die Hand. Sie fliegt einmal zu Boden. Nun hebt er sie ein zweites Mal wieder zu Boden nun hebt er sie ein drittes Mal…

…und die Hand bleibt oben. Rob Van Dam kann weitermachen. Nun merkt man, dass sich auch eine Platzwunde auf den Kopf von Rob Van Dam geöffnet hat. Natürlich dauert es jetzt eine Zeit, dass sich der erste der beiden erhebt. Das ist Bret Hart, der wirklich nur noch schwer auf den Beinen stehen kann. Bret Hart kann nicht glauben, dass Van Dam noch weitermachen kann. Hart packt sich jetzt einen Stuhl und will endgültig den Finalen Schlag anbringen. Rob Van Dam braucht seine Zeit, Hart muss lang warten, bis Rob Van Dam dann zum Seil greift und sich an diesen hochzieht. Rob Van Dam muss sich an den Seilen anlehnen um überhaupt noch aufrecht stehen zu können. Bret Hart holt jetzt so fest er kann aus, doch Van Dam duckt sich und als sich Bret Hart umdreht gibt es den Van Daminator von Rob Van Dam. Bret Hart geht sofort zu Boden und hält sich das Gesicht fest. Mit allerletzter Kraft steigt Rob Van Dam auf den Turnbuckle, der am weitesten von Hart weg ist. Nun kommt noch mal für die Fans das R…V…D und Rob Van Dam springt zum Five-Star Frogsplash los.

Dieser gelingt wirklich. Rob Van Dam kann nicht anders, als gleich auf Hart liegen zu bleiben. Der Ref wirft sich so schnell er kann in auf die Matte und zählt das Cover One…Two…Three. Das ist es Rob Van Dam besiegte den Royal Rumble Gewinner 2010.

Winner via Pinfall: Rob Van Dam

Es ist nun einige Zeit vergangen und die Kamera ist wieder in der Backstagekabine des aktuellen Hardcore Champions dieser erfolgreichen Liga angelangt. Edge sitzt wieder auf seiner Bank vor dem Kleiderschrank. Er starrt wieder mal auf seinen Titel, der auf einem Stuhl vor ihm liegt. Er nimmt einen Schluck aus einer Wasserflasche und beginnt zu sprechen

Edge: Ist es das wirklich wert? Nun gib mir schon die verdammte Antwort darauf!

???: Das kann ich dir nicht beantworten, ich bin nur dein Gewissen und versuche dich so zu beeinflussen das du eine Entscheidung treffen kannst, eine Entscheidung die für die das Beste ist und die du für richtig hälst.

Edge: Na toll, das hilft mir wunderbar weiter, schönen Dank auch!

???: Bist du jetzt sauer auf mich? Das kannst du glatt vergessen, ich habe dir nichts getan, ich versuche dir nur zu helfen, du solltest eigentlich auf jemand ganz anderes sauer sein, der Mann der dir so zugerichtet hat. Wo ist der Edge, der einen tiefen Hass auf Personen hatte, die er nicht leiden konnte. Wo ist der Edge der alles Mögliche macht, damit die Leute leiden müssen die er hasst. Wo ist der Edge, der sich in jedes Match stellt, obwohl er genau weiß, wie schwer es sein wird, aber somit jeden zeigt, das man ihn niemand unterschätzen sollte. Wo ist dieser Edge, dem alles völlig egal ist, Hauptsache er bekommt das was er haben will?

Edge: Er ist hier! Er ist hier in diesem Raum, ich bin immer noch ich, niemand anderes!

???: Achja? Und ich bin Barack Obama und habe die Macht über das stärkste Land auf der Welt. Meine Fresse schau dich an, sie haben aus dir einen Schlappschwanz gemacht, der sich über jeden Scheiß gedanken macht. Das ist nicht der alte Edge. Diese Seite des Edges wollen wir nicht sehen, wir brauchen den alten Edge zurück. Schau dich an, schau dich gefälligst an, du bist ein kleiner Wicht geworden, der Angst vor seinem Leben hat, Angst vor seiner Arbeit und du nennst dich einen Injected Superstar? Ich bitte dich, so was will niemand sehen, nicht einmal in Echoic. Wenn du so weiter machst, dann lebst du in Kanada in einer Blockhütte und stirbst einsam und verlassen, weil du über jeden Mist nachdenkst. Alter, verdammt, komme aus deiner versenkung. Wo ist dieses Arschloch von Edge, wo ist der beste Wrestler auf der Welt?.....

Edge steht auf und schaut in den Spiel, seine Miene verändert sich sofort von nachdenklich zu Wut und Hass auf einem ganz bestimmten Mann

Edge: HIER IST ER! AJ Styles, wenn du das hier hörst, du hast mich nur für einen kleinen Moment gebrochen, aber nun hast du einen schlimmeren, verhängnisvolleren Mann vor dir. Das Match bei Wrestlemania kannst du haben. Das Triple Cage Match wird stattfinden und mein Hardcore Title steht auf dem Spiel. Aber ich schwöre dir, ich kann mich kaum davon abhalten, wenn mit die Chance bietet, dich vom dritten Käfig aus, ganz herunter auf die Stage zu werfen. Dieses Match wird dir zum Verhängnis und nicht mir, das hier wird dein letztes Match sein und der Moment, der Wrestlemania Moment der entsteht, werde ich mir in mein Hirn einrahmen und nie wieder heraus lassen. Deine Knochen werden brechen. Mit jeder Faser meinen Körpers werde ich dich brechen, denn nicht umsonst bin ich der Hardcore Champion dieser Liga. Styles, I AM READY!

Edge schaut nun wirklich wie der alte aus. Er packt sich seinen Titel und geht mit einer entschlossenen Miene aus seiner Kabine, die Leute die gerade daran vorbei gehen, machen sofort einen großen Bogen um ihn. Er verschwindet sofort aus dem Bild und die Kamera schaltet zurück zu Joey und Joel.

Joel: So langsam scheint Edge durchzudrehen oder?

Styles: Es sieht so aus, langsam aber sich scheint er es kaum noch abzuwarten zu können um endlich gegen AJ Styles antreten zu können.

Wieder einmal wird das Gefilde der Heimat des Extremen in den Katakomben gefilmt – kahle, kühle Wände – eine Totenstille. Doch, wie so oft, irrt sich keiner der Zuschauer, welchen nun wieder einmal eine weitere 0-8-15 Promo erwarten. Irgendwie scheint die Eile in der ECW zu herrschen, da der Kameramann, normalerweise gehen zum Beat eines Bob Marleys, dieses Mal wohl eher ein Fan von Slayer wäre. Nach wenigen Sekunden hört man den Angestellten bereits wild Atmen, während er noch immer durch die Gänge stürmt. Wie im Zeitraffer zieht sich eine Tür nach der Anderen durch das Bild, ehe der Shooter eine Vollbremsung innerhalb Millisekunden erreicht. Im Nu senkt sich das Bild, und das Geschnaufe des Kameramannes ändert sich in ein schmerzhaftes Gestöhne. Die Kamera knallt gen Süden – zu Boden, verständlich. Die Stimme des Kameramannes, laut fluchend, wird immer leiser.

KM: Fuck … my fuckin’ knee!

Bereits jetzt ist dieses Segment das Segment des Jahres, wenn es jetzt enden würde. Bisher war alles vertreten – Kaltschnäuzigkeit, Action, Liebe – alles. Doch, oh Zufall, zeigt die Kamera auf eine geöffnete Tür. Und wer ist zu sehen? Christian Cage, Captain Charisma.

Denn kanadischen Arsch hat er auf die Lederbezüge des Sofas gepflanzt und scheinbar ist er ganz cool, obwohl er heute im Main Event gegen eine hohe Nummer im Business steht. Sekunden verstreichen, wo Cage, welche ganz gemütlich da sitzt, einfach nu grinsend umherblickt. Er scheint alleine zu sein und außer der Couch ist auch noch ein riesengroßer Spiegel zu erkennen, welcher sofort das Augenmerk von CC erkämpft.

CC: Ich glaube, ich sollte noch ein bisschen trainieren.

Gute Feststellung, immerhin wird es heute schwer gegen den 3rd Generation Superstar. Cage erhebt sich vom Möbelstück, um wenige Sekunden später das Herz aller älteren Frauen und Tunten höher springen zu lassen. Heroisch zerreißt er sein Shirt und klopft sich ein paar Mal auf die Schulter. Scheinbar darf man jetzt dem Instant Classic beim Training auf die Finger schauen. Doch, die Frage ist, was das für ein Training ist. Denn der „Franchise Player“ stellt sich mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel und lässt die Muskeln spielen. Ein paar Posen werden geübt, ehe Christian stoppt und sich den imaginären Schweiß von der Stirn wischt. Doch an Pause denkt der Ältere vom Main Event nicht, sondern stellt sich Aufrecht hin und … es ist Zeit für ein mentales Training.

CC: Wer ist die Nummer eins hier?

Kurz stockt CC, während die Antwort bereits von den Fans erkannt wurde – immerhin ist er der Einzige im Raum.

CC: DU!

Wieder einmal stockt Captain Charisma, während er überrascht in den Spiegel blickt. Diese antwort hat er sich nicht erwartet.

CC: Und die entscheidende Frage. Wer gewinnt den Main Event und hat dadurch die größten Klöten.

Ernst blickt der Instant Classic in den Spiegel. Doch es folgt kein weiteres „du“, sondern – es kann Einbildung sein – formen die Lippen des Wrestler ein „Orton“. Scheinbar ist sich Captain Charisma des Sieges nicht sicher. Die Wut zeichnet im Spiegel von Cage, während dieser den Kopf senkt und tief atmet. Plötzlich – der Griff nach den Sternen – knall die Faust gegen den Spiegel. Sofort beginnt CC bei der Hand leicht zu bluten, ehe er sich gen Raumausgang dreht. Die Kamera wird sofort erblickt und mit zügigen Schritt nähert sich der Actor dieser und hebt sie auf.

CC: DU!

Cage hat in dieser kurzen Zeit wieder seine Selbstsicherheit und eine unbekannte Wut gefunden. Sekunden später knallt er die Kamera gegen die Wand, wodurch das Bild nun endgültig verschwindet. Der Main Event wird sicherlich spannend werden.

Styles: Nun ist es soweit. Terry Funk und Cactus Jack, zwei der größten Hardcore Legenden treffen erneut aufeinander und dieses mal in einer völlig neuen Matchart, in einem Hard Ten Match.

Joel: Die Regeln für dieses Match sind einfach. Derjenige der als erstes 10 Punkte erreicht hat gewonnen. Für jeden benutzten Gegenstand bekommt man einen Punkt und für jeden zerstörten Tisch gibt es 5 Punkte.

Styles: Aber genug Theorie, kommen wir nun zur Praxis und sehen zu wer dieses Match gewinnt.

Als erstes betritt Terry Funk die Halle, der eindeutig der Liebling der Fans in diesem Match ist.

Nun betritt auch Cactus Jack die Halle, der allerdings nur Verachtung von den Fans ernten kann.

Co Mainevent
      Hard Ten Match
      Cactus Jack vs. Terry Funk

Beide stehen sich jetzt im Ring gegenüber, während die Ringglocke das Match freigibt und sofort geht Cactus auf seinen ehemaligen Mentor los. Harte Faustschläge die ihn in die Ringseile zwingen treffen ihn immer wieder. Cactus lässt nicht von seinem Gegner ab und tritt weiter auf ihn ein, als Terry zu Boden geht. Cactus nutzt den Moment und verlässt den Ring um sich einen Stuhl zu besorgen, mit dem er Funk einen Scheitel ziehen will. Terry kommt wieder auf die Beine und Cactus holt sofort zum Chairshot aus, doch Terry weicht aus. Erneut versucht Jack sein Glück, doch Terry konnte erneut ausweichen. Terry scheint etwas vorsichtig zu sein, schließlich will er nicht dass das Match endet bevor es überhaupt angefangen hat. Wieder versucht Cactus erneut einen Schlag und wieder schafft es Funk auszuweichen. Doch dieses Mal federt das Ringseil den Stuhl ab und lässt ihn direkt gegen den Kopf von Jack krachen. Der Aufprall war so heftig das er in der ganzen Halle zu hören war. Sofort geht Cactus zu Boden und das erste Blut ist zu sehen. Da er sich allerdings praktisch selbst geschlagen hat, gibt es für den Funker keinen Punkt. Terry nutzt die Chance und verpasst Jack ein paar kräftige Tritte, weshalb sich Cactus nach Draußen rollt. Jack hält sich den Kopf und taumelt ein bisschen umher. Es sieht so aus als hätte sich Jack selbst eine Gehirnerschütterung zugeführt. Jack schnappt sich seinen Barbed Wire Baseballbat und rollt sich wieder in den Ring. Es dauert eine Weile bis er sich am Ringseil hochgezogen hat, doch danach rennt er auf Terry zu holt zum Schlag aus.

Dieser Schlag sitzt auch und trifft ihn am Oberkörper, wo nun auch ein paar tiefe Kratzer zu sehen sind. Funk fällt auf das mittlere Ringseil und sofort bearbeitet Cactus seine Stirn mit dem Stacheldraht. Es steht jetzt also 2:0 für Cactus Jack. Nach einer Weile schafft es Terry sich zu befreien und reist den Baseballschläger an sich. Terry tritt Jack in den Magen und verpasst ihm noch einen Schlag mit dem Schläger. Sofort geht Jack zu Boden und das Punktekonto zeigt 2:1 für Cactus Jack. Terry holt mit dem Schläge zu einem weiteren harten Schlag aus, doch Cactus rollt sich erneut aus dem Ring. Terry verlässt ebenfalls den Ring und greift sich Cactus am Kommentatorenpullt. Er will Cactus erneut mit dem Schläger bearbeiten, doch es gelingt ihm Funk einen harten tritt zu verpassen und ihm den Schläger zu entreißen. Er wirft den Schläger weg und hebt Funk auf das Pullt. Nun will er einen Piledriver zeigen, doch Funk kontert und lässt Cactus durch das Pullt krachen. Das bedeutet. 6:2 für Terry Funk. Beide liegen am Boden und versuchen langsam wieder auf die Beine zu kommen. Terry tritt nun wieder auf den benommenen Jack ein und hebt ihn anschließend wieder auf die Füße. Cactus hält sich erneut seinen blutenden Kopf und versucht über die Stage zu verschwinden.

Terry geht ihm jedoch hinterher und ruft immer wieder seinen Namen und beschimpft ihn. Cactus jedoch geht weiter und schmeißt alles was er finden kann Funk entgegen, bis sie zu einer Wand mit einer großen Glasscheibe kommen. Terry greift sich nun Cactus und schleudert seinen Kopf gegen die Scheibe, welche nun die ersten Risse bekommt. Nun tauschen beide einige Schläge aus, bis Jack eine Tonne zu greifen bekommt und sie Terry über den Kopf zieht. 6:3 für Terry Funk. Nun schnappt sich Cactus seinen alten Mentor und schleudert ihn mit Anlauf durch die Scheibe, welche sofort in tausend Scherben zerbricht. Ein mit Blut verschmierter Terry Funk liegt am Boden und Cactus springt mit einem Cactus Elbow hinterher. Beide liegen nun auf den Scherben und jede Bewegung hinterlässt noch mehr Verletzungen. Cactus greift sich eine etwas größere Scherbe und schneidet damit am Funker herum. Erst schneidet er an seinem Arm herum und dann an seiner Stirn. Beide sind nun Blutgebadet und das Gesicht von Cactus zeigt ein psychotisches Grinsen, während Funk schreit wie abgestochen. Cactus gelingt es aufzustehen, wodurch er sich allerdings seine Knie und seine Elenbögen aufgerissen hat. Er zieht Funk nach oben, welcher immer wieder vor Schmerzen schreit.

Er packt ihm im Genick läuft mit ihm zu einen Tisch. Vor dem Tisch steht ein gefüllter Benzinkanister, welchen er Vollständig über dem Tisch entleert. Nun zündet er den Tisch an, um sich danach wieder grinsen seinen Gegner zu schnappen. Er stellt sich mit ihm auf eine große Kiste und befördert Terry Funk mit einem Suplex durch den brennenden Tisch. Terry Funk fängt sofort Feuer und schreit. 8:6 für Cactus Jack. Sofort eilt der Ringrichter zur Hilfe und löscht die Flammen. Er schreit Cactus an das er Wahnsinnig ist, doch Cactus verpasst ihm einen Schlag ins Gesicht und Schuppst ihn weg. Sofort greift er sich wieder Funk und wirft ihn gegen eine Tür, diese gibt sofort nach und Funk knallt auf den Boden. Cactus schnappt ihn sich erneut, doch Funk verpasst ihm einen Blow. Sieht so aus als hätte Funk nun wieder das Ruder in der Hand. Er nimmt sich einen Stuhl und schlägt auf seinen früheren Schüler zwei Mal ein. Es steht nun als 8:8. Funk greift sich Jack und läuft mit ihm wieder in die Halle, während sie immer wieder auf einander einschlagen. Funk verpasst Cactus jetzt einen Irish Whip, welcher ungebremst gegen die Ringabsperrung knallt. Auf dem Weg zu seinem Gegner schnappt er sich den Barbed Wire Baseballbat, welcher noch von vorhin auf dem Boden liegt. Er will Jack damit Schlagen, doch dieser Weicht aus und greift mit seiner Hand in den Stacheldraht. Es beginnt ein Kräftemessen der beiden und jeder will dem anderen die Waffe entreißen. Doch beide scheinen fast gleichstark zu sein und Cactus verpasst Terry einen tritt und schlägt dann anschließend mit dem Schläger auf ihn ein. 9:8 für Cactus Jack. Cactus holt erneut aus, doch Terry weicht aus und verpasst ihm einen harten Schlag von der Seite. Jack lässt den Schläger fallen und verpasst Terry ein paar Schläge mit der Faust. Beide stehen nun vor dem zweiten Kommentatorenpullt und Terry hämmert den Kopf von Cactus dagegen, um ihn anschließend auf das Pullt zu heben. Sofort steigt Funk auf den Ringpfosten und zeigt einen Moonsault auf das Pullt. Beide kracken hindurch und sofort signalisiert die Ringglocke das Matchende.
      Winner via Stipulation: Terry Funk

Joel: Was für ein Match. Das hatte wirklich alles und nun steht es 1 zu 1 zwischen diesen Legenden.

Styles: Das war wirklich ein Klassiker, wie die ganze Show heute. RVD konnte Bret besiegen, 3 ECWler sind im MitB Match. Und Bret will seine Kariere beenden wenn er bei WM verliert..

Joel: Ja Injected hat heute wieder gezeigt, dass diese Show die Nr 1 der 4Live ist.

Nun ertönt bei Injected eine Theme die man hier nicht erwartet hätte. Denn man hört nun die Theme von Dolph Ziggler. Was will ein Echoic'er hier bei Injected? Jedenfalls erscheint Ziggler nach recht kurzer Zeit am Entrachebereiche.

Die Injected Fans sind überhaubt nicht erfreut über das erscheinen von Ziggler. Den sie wollen ihre ECW4live Stars sehen als irgendson Echoic'er. Ziggler hat auch schon ein Mikro in der Hand. Und läst auch nicht lange mit seinen ersten Worten warten.

Ziggler:Hi I'm Dolph Ziggler

Den ECW Fans interesiert es garnicht wie er heißt. Sie wollen lieber das Nächste Match sehen. Und buhen daher auch Ziggler aus. Doch ihn lässt dies nartürlich kalt und redet weiter.

Ziggler:Wer hätte den gedacht das diese Show so bescheuert ist? Was hier Paul Heyman auf die beine stellt ist für einen Superstar wie mich einfach nicht würdig. Und wer hier auch noch Matches beschtreitet ist auch nicht grade der klügste. Aber das schlimmste seit ihr Fans. Ihr Affen bezahlt auch noch für diesen schrott. Das zeigt einfach mit welchen billigen mittlen die ECW4live arbeitet. Aber das ist nicht der grund für mein erscheinen. Der grund warum ich heute hier bin ist einfach der,das ich sehen wollte welche idioten sich für das Money in the Bank Match qualifizieren. Und wir haben es auch gesehen welche Hirnidioten es geschafft haben. Zueinen hätten wir da Bubba Ray Dudley und zum andern Shane Douglas. Ich frage mich gerade ob ich es nur mit freak's zutun bekomme? Der eine ein Fetter klops mit Tischen der andere ist ein,ja ich nenne ihn mal einen Franchscheiß. Und solche leute schon in ein solches Match zu lassen ist schon eine Beleidigung für das Money in the Bank,nein schlimmer eine Beleidigung für Wrestlemania! Denn sie werden niemals gegen einen Dolph Ziggler ankommen können. Denn ich habe Charisma,Talent,den Willen und nicht zuvergessen den Perfecten Body dafür um bei Wrestlemania den Koffer zu hollen. Den ich bin Dolph Zi....

Kaum will Ziggler diesen Satz beenden kommt auch schon Shane Douglas von hinten und schlägt Ziggler mit einen Stuhlschlag nieder! Ziggler weiß garnicht sorecht was um ihn passiert da kommt auch noch Bubba Ray Dudley hinzu. Douglas und Bubba nehmen sich Ziggler und Bewegen sich alle zum Ring,nur um Ziggler dann in den Ring zu schmeißen. Wärrend Shane gleich in den Ring steigt hollt Bubba erst mal was aus den Ring hervor. Und wie sich schnell rausstehlen wird ist es eine Leiter! Shane bearbeitet währenddessen Ziggler noch etwas mit den Stuhl. Da stehlt Bubba die leiter auserhalb des Ringes auf und klettert diese bis zur vorletzten stufe herauf. Shane weiß was Bubba vorhat und nimmt sich die Beine von Ziggler so das er in für den Wazz-up posizuniert hat. Die Fans kochen förmlich als sie sehen was im Ring abgeht und Chanten ohne Pause "EC-Dub". Da macht macht Bubba die Typische Wazz-up bewegung und springt von der Leiter aus,in die untere Gürtelinie von Ziggler. Ziggler steht dann aus reflexs auf und muss sich seine Weichteile halten. Wird aber dann von einen Weiteren Stuhlschlag von Douglas niedergestreckt. Wärrend man nurnoch einen Blutenden Ziggler am Boden liegen seht. Feiern sich Bubba und Douglas im Ring. Auch wenn diese bei Wrestlemania Gegner sein werden.

Styles: Wer war denn das? Wieder ein Echoic Spacken der auf die Fresse will oder was?

Joel: Jedenfalls haben Douglas und Bubba gezeigt was sie von ihm halten.

Styles: Aber nun geht es endlich zum Main Event. Cage und Orton werden endlich im Ring aufeinander treffen.

Injected, Hardcore Show schlecht hin. Doch welche Bilder da über den Monitor laufen, sind alles andere als üblich für eine Show wie diese. Aufgehende Blumen und erwachende Tiere flimmern über den Titan Thron. Begleitet von beruhigender Musik schwirren die Bilder so vor sich hin. Es sind schon einige verdutzte Gesichter bei den Fans zu erkennen.
      Eine Stimme zum Video soll Klarheit bringen. Für die Zuschauer zu Hause, wird nun komplett zum Video geschalten.

„Ist es nicht schön? Der Frühling kommt. Leben macht sich wieder treibt. Pflanze und Tier erwachen aus ihren Winterschlaf. Für sie beginnt das Jahr jetzt. Die Pflanzen wollen wachsen, hoch Hinaus.
      Tiere kämpfen um ihre Ränge in der Wildnis. Einen Rang stellt jedoch niemand in Frage.“

„Wenn der Löwe erwacht, sind alle ruhig. Ihm gebührt Respekt. Er ist der unangefochtene König. Ist der Löwe jedoch kein König, der auf der Faulen Haut sitzt und sich bedienen lässt. Er holt sich was er braucht selbst. Es reicht also nicht Respekt zu haben.“

„Es ist Jagdsaison!“

„Angst ist die Nahrung des Stärkeren.“

Das Video endet und es wird zurück in die Halle geschalten. So richtig weiß niemand etwas damit anzufangen. Doch scheint auch nicht mehr dazu zu kommen. So gilt es mit der Show fortzufahren.

Und nun geht es endlich los, zuerst kommt Randy Orton zum Ring.

Und nun folgt Christian Cage.

Main Event
      ECW Rules
      Randy Orton vs. Christian Cage

Kaum ist Christian im Ring stürmt die Viper direkt auf diesen zu. Randy Orton prügelt auf Cage ein und dieser kann sich nur in die Ringseile retten, aber direkt kommt eine Clothesline von Orton. Doch beide werde direkt über das Oberste Ringseil aus dem Ring heraus befördert. Beide Superstars landen direkt auf dem Ringboden. Doch es dauert nicht lange und die Viper prügelt weiter auf seinen Gegner ein. Christian Cage kann nichts machen, da Orton über ihn kniet. Nach einigen sehr harten Schlägen Orton´ s, kommt dieser wieder auf die Beine und verhilft direkt seinem Gegner wieder auf die Beine. Randy Orton geht mit Cage sofort zur Ringtreppe und haut dessen Kopf drei Mal auf die Oberste Stufe der Ringtreppe. Doch bevor Christian auf den Hallenboden sinkt kann, packt ihn seinen Gegner und setzt zu einem Whip in an. Randy Orton schleudert seinen Gegner gegen die Ringabsperrung, als Cage gegen die Ringabsperrung knallt, wendet er sich direkt zu seinem Gegner und lenkt sich leicht über die Ringabsperrung. Randy Orton stürmt dann auf Cage zu, aber dieser kann Orton´ s anstürmt mit einem Back Body Drop über die Ringabsperrung kontern. Randy fliegt geradezu in die Fanreihen und landet auf den Fans, die in der ersten Reihe sitzen. Diese fliegen von ihren Stühlen und liegen samt Randy Orton auf dem Hallenboden in den Fanreihen. Christian gönnt sich eine kurze Pause, aber dann klettert er über die Ringabsperrung und packt sich einen Stuhl, dem einen Fan gehört. Christian Cage schlägt damit auf den am Boden liegenden Randy Orton ein. Dieser kann nichts machen, da die Security´ s gerade die Fans von Randy Orton geziehen, aber Cage scheint das völlig egal zu sein. Er schlägt mit dem Stuhl auf die Schulter und den Rücken der Viper ein. Nachdem Orton reglos auf dem Hallenboden liegt wirft Cage den Stuhl über die Ringabsperrung direkt neben die Ringtreppe. Dann packt er seinen Gegner und schleudert diesen über die Ringabsperrung wieder zum Ring. Cage steigt über die Ringabsperrung und holt sich direkt den Stuhl wieder. In der Zwischenzeit kriecht Orton zum Ringpfosten und zieht sich an diesem hinauf. Randy Orton hält seinen Kopf direkt an den Ringpfosten und Christian richtet den Stuhl den er in seiner Hand hält direkt auf den Kopf von Orton.

Christian holt aus und schlägt direkt auf den Kopf von Orton ein, aber Randy Orton schafft es kurz bevor der Stuhl auf ihn einschlägt sich auf die Seite zu rollen und Cage schlägt mit dem Stuhl direkt gegen den Ringpfosten. Natürlich merkt Christian nun in seinen Fingern ein kribbeln und muss den Stuhl fallen lassen. Randy Orton kniet nun um den Ringpfosten herum und wartet darauf, dass Cage um den Ringpfosten herum geht. Christian geht nach einer kurzen Pause auf seinen Gegner zu bzw. er sucht Randy Orton und die Viper zeigt direkt den RKO! Christian versucht Randy Orton irgendwie los zu werden, aber Randy Orton schafft es den RKO zu zeigen. Christian Cage liegt nun außerhalb des Rings und Randy Orton liegt zwar neben Cage, aber grinst sich eins weg. Die Fans sind leicht besorgt, wie es Cage geht, aber Randy Orton lässt die Fans nicht im dunklen stehen, denn die Viper packt seinen Gegner und setzt diesem direkt mit einem Schubser gegen den Ringpfosten nach. Cage knallt mit seinem Kopf und seinem Oberkörper gegen den Ringpfosten und geht direkt zu Boden. Randy Orton lehnt sich nun kurz auf den Apron und macht eine kurze Verschnaufpause. Als die Viper sich nun erholt hat, geht er in die Knie und schaut unter dem Ring. Randy Orton sucht eine Zeit lang, aber dann findet er einen sehr nützlichen Gegenstand. Randy Orton hält in seiner Hand, einen Holzstock, der mit Stacheldraht umwickelt ist. Die Viper hält diesen in die Luft und freut sich innerlich, wenn er gleich mit diesem Holzstock auf Christian einschlagen kann. Randy Orton geht ganz langsam auf sein Opfer zu, welches geschockt zum Legend Killer schaut. Er fleht seinen Gegner an, dass dieser nicht zuschlagen soll, aber wie man Randy Orton kennt! Er packt seinen Gegner und reibt mit dem Stacheldraht über die Stirn von Christian. Dieser beginnt direkt zu schreien und kann nichts gegen die Aktion von der Viper machen. Es dauert nun auch nicht lange und direkt bildet sich auf der Stirn Cage´ s eine dicke Platzwunde.

Doch Randy Orton will seinen Gegner noch mehr Blut verlieren lassen und holt aus, nachdem er mit dem Stacheldraht die Platzwunde bei Cage verursacht hat. Doch jetzt haut Orton ohne Skrupel direkt gegen die Brust von Christian. Der Stacheldraht bohrt sich in die Haut von Cage, aber als Orton den Stacheldraht aus der Brust von Cage herauszieht, sehen wir direkt wie er dort anfängt zu bluten. Das blut läuft Christian nun nicht nur durch´ s Gesicht, sondern auch über seinen Oberkörper, aber Randy Orton scheint das immer noch nicht zu reichen. Er schlägt noch zweimal auf die Brust von Cage ein und dieser liegt nun blut, überströmt auf dem Hallenboden. Randy Orton wirft den Stacheldrahtstock auf´ s Kommentatorenpult, aber dann packt er seinen Gegner, der sehr viel Blut verliert. Christian wird in den Ring gerollt und die Viper setzt direkt zum Siegreichen Cover an. 1…2…KICK OUT! WAS! Christian! Kann im letzten Moment auskicken! Die Viper ist total außer sich und kann es nicht fassen. Er geht auf den Referee zu und beschwert sich bei diesem, aber dieser bleibt konsequent und lässt sich nicht länger auf eine Diskussion mit dem Legend Killer ein, aber diesem scheint das zu reichen und er schlägt auf den Referee ein. Dieser fliegt durch´ s Ringseile aus dem Ring hinaus und landet direkt auf dem Hallenboden und ist ausgeknockt. Randy Orton scheint das gar nicht zu stören und geht auf seinen Gegner zu. Doch bevor Orton seinen Gegner packen kann, wird dieser mit einem Tiefschlag von seinem Gegner niedergestreckt. Die Fans sind leicht schockiert, aber es ist kein Referee da. Randy Orton liegt auf dem Ringboden und krümmt sich vor Schmerzen auf dem Ringboden. Christian Cage nutzt die Chance und erholt sich kurz. Er robbt sich ganz langsam in die Ringseile. Cage erholt sich dann in den Ringseilen und wischt sich das Blut aus seinem Gesicht. Doch dieses bleibt an seinen Händen kleben. Doch als Cage dann auf seine Brust schaut, ist er leicht erschrocken. Er sieht sein Blut auf seinem Oberkörper und ist sichtlich sauer. Doch Cage nutzt die Chance, dass Randy noch immer auf dem Ringboden liegt und rollt sich aus dem Ring hinaus. Er kann sich allerdings nur ganz schwach, auf den Beinen halten. Das Blut fließt Cage wieder durch sein Gesicht und tropft sogar auf den Hallenboden, aber das scheint den Fans nun zu gefallen. Doch Christian schaut nun unter dem Ring nach und zieht dort direkt einige Gegenstände hervor. Ein Einmer mit Deckel wird direkt in den Ring gerollt von Cage, aber dann findet er noch etwas Besseres. Cage zieht einen Tisch unter dem Ring vor und die Fans schreien direkt nach Tische! Cage weiß eben, was die Fans der ECW sehen wollen. Er schiebt den Tisch in den Ring, aber geht nicht direkt in den Ring zurück. Cage sucht unter dem Ring nach noch einem weiteren Objekt. Cage zieht noch einen Stuhl auf den Hallenboden, aber dann findet Cage noch ein Schlagring. Diesen zieht er sich direkt über die Finger und rollt sich zurück in den Ring. Randy Orton konnte in der Zwischenzeit wieder auf seine Knie kommen, aber der Schmerz zwischen seinen Beinen ist noch immer schlimm. Doch kaum ist Christian Cage wieder im Ring. Geht er direkt auf den am Ringboden knienden Randy Orton zu und prügelt wie ein Verrückter mit dem Schlagring auf Randy Orton ein. Dieser kann nichts machen und wird solange bearbeitet mit Schlägen bis er anfängt zu Bluten, aber Cage will Orton weiter bluten lassen. Er schlägt noch immer auf Orton ein, aber dieser kann sich kaum noch auf den Knien halten. Orton sackt zusammen, aber Cage geht einfach in die Knie und schlägt weiter auf Orton ein. Dieser liegt nachdem Cage seinen letzten Schlag mit dem Schlagring vollzogen bewusstlos auf dem Ringboden.

Christian kommt dann auf die Beine und zieht sich erst einmal den Schlagring von den Fingern. Diesen wirft er dann aus dem Ring hinaus und packt sich seinen Gegner. Diesen verpasst er direkt den Unprettier, der nur noch Formsache ist, aber nach dem Unprettier setzt Cage nicht zum Cover an. Nein! Er geht zum Tisch den er sich mit in den Ring genommen hat und stellt diesen auf. Christian posiert, aber die Fans reagieren nur mit Buh-Rufen. Doch Christian bereitet jetzt eine Aktion gegen den Tisch durch. Er packt den Legendkiller, der noch immer auf dem Ringboden liegt. Christian schleudert seinen Gegner dann auf den Tisch, aber plötzlich rollt sich Cage aus dem Ring hinaus. Er schaut unter dem Ring und holt dort einen kleinen Kanister vor. In diesem scheint sich Benzin zu befinden. Cage stellt den Kanister in den Ring und rollt sich zurück in den Ring. Christian öffnet den Kanister und schüttet das Benzin über die Viper. Diese kann nichts machen und bleibt auf dem Tisch liegen. Cage wirft den Kanister, nachdem dieser fast Leer ist in die Fanreihen. Dann steigt Christian Cage in der Ringecke auf´ s Oberste Ringseil, aber bevor er von dort eine Aktion startet, holt er aus seinem Stiefel eine Packung Streichhölzer heraus. Christian entzündet ein Streichholz und wirft dieses auf seinen Gegner. Der Tisch und Randy Orton gehen direkt in Flammen auf, aber direkt kommt Christian Cage mit seinem Frog Splash angesprungen.

Randy Orton kann nichts machen und beide knallen durch den Tisch! Die Trümmerteile des Tisches brennen noch ganz leicht, aber Cage liegt auf Randy Orton und covert diesen, aber es ist noch immer kein Referee in die Halle gekommen. Cage bleibt auf Orton liegen. Die Fans der ECW beginnen zu zählen, aber es ist kein Referee da! Doch plötzlich kommt ein Ersatz Referee die Stage herunter gelaufen. Die Fans zählen weiterhin, aber als der Referee im Ring angekommen ist konnte Randy Orton sich schon befreien. Die Fans wahren Mittlerweile schon bei Fünfzehn angekommen. Das wäre der Fünffache Sieg für Cage gewesen, aber der Referee hat gefehlt. Ein leicht enttäuscht Christian Cage kommt langsam wieder zu sich und schaut zum zweiten Referee, aber der Blick von Cage spricht Wände. Dieser will hier den Sieg gegen die Viper, aber so einfach ist das alles nicht. Doch Christian kommt langsam wieder auf die Beine, als er auf seinen Beinen steht, merkt man deutlich, dass er gezeichnet von dem Match ist. Christian packt Randy Orton und will diesem gerade den Unprettier verpassen, aber die Viper kann kontern und schafft einen DDT zu zeigen. Cage liegt auf dem Ringboden, aber auch Randy Orton kann nicht direkt zum Cover ansetzen, denn er ist noch immer durch den Aufprall des Tisches gezeichnet. Doch nach einigen Sekunden kann Randy Orton seine Hand auf seinen Gegner legen und setzt somit zum Cover an. 1…2…kick out. Christian kommt gut bei zwei wieder aus dem Cover heraus. Randy Orton reagiert gar nicht auf die Entscheidung, da er sich nun noch einmal eine Auszeit nimmt. Beide Superstars liegen auf dem Ringboden und erholen sich. Der Referee zählt beide Superstars an, aber schon bei 4 kommt die Viper wieder auf die Beine. Randy Orton wischt sich das Blut aus dem Gesicht. Doch kurz drauf, packt er Cage mit einer leicht verbluteten Hand. Randy Orton zieht ganz langsam seinen Backbreaker durch, welchen er in aller Ruhe zeigen kann. Doch Orton kann nicht direkt zum Cover ansetzen, denn auch er ist von dem harten Match sehr gezeichnet. Ganz zu schweigen von seinen Verbrennungen durch die Aktion von Cage. Es dauert wieder bis Randy Orton sich wieder aufrappeln kann. Doch als Randy Orton wieder auf seinen Beinen steht deutet er an, dass er Christian Cage nun fertig machen wird. Randy Orton sieht den Mülleimer. Er holt sich diesen und wirft Eimerdeckel weg. Randy Orton geht mit samt dem Eimer zu seinem Gegner und steckt Cage den Eimer über dessen Oberkörper. Was wird der Legendkiller jetzt noch zeigen? Randy Orton rollt sich aus dem Ring hinaus und sucht unter dem Ring nach etwas. Randy Orton findet unter dem Ring einen Vorschlaghammer. Randy Orton zieht diesen unter dem Ring vor und slidet sich samt des Hammer´ s in den Ring zurück. Randy Orton stellt sich neben dem am Boden liegenden Cage. Dieser hat noch immer den Eimer über seinen Oberkörper. Randy Orton holt mit dem Vorschlaghammer aus und hämmert auf Cage ein. Dieser kann nichts machen und wird fast durch den Ringboden gehämmert. Das muss der Sieg für die Viper sein. Christian Cage liegt auf dem Ringboden und scheint sich nicht mehr zu bewegen. Der Referee befreit Cage nun von dem Eimer und man sieht deutlich, dass der Eimer total im Eimer ist. Christian läuft das Blut von seinen Platzwunden nun wieder über seinen gesamten Körper. Randy Orton packt seinen Gegner und verpasst diesem ein sehr arroganten durchgezogenen RKO!

Natürlich ist das Cover nun nur noch Formsache, aber das Match hat Klasse gehabt und haut deutlich gezeigt, dass beide hier den Sieg verdient gehabt hätten. Der Referee wirft sich auf den Ringboden und beginnt direkt zu zählen.
      Winner via Pinfall: Randy Orton

Ein gellendes Pfeifkonzert bei den Fans, Orton konnte sich also doch gegen seinen Feind #1 durchsetzen & Christian Cage letztendlich schlagen, allerdings erntet er mit diesem eingeheimsten Sieg eindeutig nur Missgunst, oder ist es doch der Neid, der die Fans dazu antreibt dem Legendkiller solche Hasslieder an den Kopf zu schleudern, sie wollen ihn leiden sehn, doch ergötzt sich der 3rd generation superstar nur daran... Ein Lächeln ziert seine Lippen, während er sich in die Hocke begiebt & dem Kanadier sehr Nahe kommt. Es ist dieses typische, diabolische, ja fast schon furchteinflößende Lachen der Viper, mit welchem er zu seinem Opponenten spricht.

RKO: "Kanada liegt immer oben..."

Ein schallendes Lachen entfährt dem Mannen aus St. Louis, der sichtlich Spaß an seinem Sieg hat...

RKO: "Das ich nicht lache, Kanada... Schau an wo du im Moment bist... Merk dir diese Stellung!"

Wiederum kann der Legendkiller sich ein durchaus gekünsteltes Lachen nicht verkneifen, lauthals kichert er förmlich ins Mikrofon...

RKO: "Denn solltest du weiterhin versuchen dich mit mir anzulegen... wird es dir jedes beschissene Mal so ergehen..."

Randy Orton steht auf & dreht dem noch immer keuchenden Kanadier den Rücken zu... Er zelebriert seinen Sieg, er kostet ihn aus... Ja, man möge fast meinen, er hätte einen Titel errungen. Vielleicht war es nur ein Beweis an sich selbst. "Hey ich bin noch wer" - lange ist ja schließlich her, dass Orton ein Single Match bestritt.

RKO: "Wo ich bin... ist OBEN!"

Orton dreht sich noch einmal zu... ein verächtlicher Blick wird auf Double C geworfen...

RKO: "Und du... du bist jetzt ganz weit UNTEN!"

Orton lässt das Mikrofon auf die Brust Christians fallen & verlässt den Ring, während schon die Theme Orton's eingespielt wird... erhebt sich Christian Cage vom Ringboden des Squared Circles...

CC: "ORTON!"

Orton bleibt stehen... allerdings dreht er sich nicht um...

CC: "ORTON... Sei ein Mann und schau mich an, wenn ich mit dir rede!"

In diesem Moment dreht sich 3rd generation superstar um... Langsam und gemächlich.

CC: "Denkst du, ich gebe JETZT auf? Denkst du, dass du mich geschlagen hast?"

Ein ironisches Nicken seitens Orton ist zu sehen, jedoch wird dieses von Cage souverän aufbereitet...

CC: "Vielleicht steht es 1:0 für dich, Orton... Aber noch läuft das Spiel..."

Wiederum setzt Cage ab, sein Kopf färbt sich roter, Wut überkommt ihn... Seine Stimmbänder schwingen noch mehr, seine Stimme wird laut... sehr laut...

CC: "Ich werde NICHT aufgeben, Orton... All die Jahre stand ich in deinem Schatten & ich schwöre dir bei Gott, dass sich das in den nächsten Wochen grundlegend ändern wird! Vielleicht führst du..."

Ein leichtes Lächeln spielt sich auf die Lippen des Captain Charismas.

CC: "Aber noch... läuft das Spiel!"

CC lässt das Mikrofon fallen, er verschränkt seine Arm in den Hüften & blickt starr zu Randy Orton, ein Staredown hinweg über bestimmt 30 Meter entfacht, die Atmosphäre ist unglaublich. Die Arena kocht, wenn man könnte würde man einen tiefen Atemzug davon nehmen wollen. Mit den Bildern einer gerade erst angelaufenen Schlacht zwischen Christian Cage & Orton, einer vielleicht so lange ersehnten Rivalität & einem Schwenk auf ihre Protagonisten: Einerseits Captain Charisma höchstpersönlich...

Auf der anderen Seiten, der Mann der sich erstmals einen Vorsprung erarbeiten konnte: Randy Orton...

...schlaten die Kameras ab & faden letztendlich aus. Mit diesen Bildern geht eine weitere Ausgabe von Injected off air..

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Taz“ ()

Was eine geile Show wenn ich das mal so sagen darf^^ Pünktlich is sie auch! Danke an alle Helfer und Segmentwriter!
      Und nun viel Spaß beim Lesen und Bewerten!

- Seg. von Mr Kennedy / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Raven/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Opener von Akkus(Sandman vs. Sabu vs. Dreamer) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Heyman & Shane Douglas / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

2. Match von Akkus(Bubba vs. Spike) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Stevie Richards / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

3. Match von Akkus(Vader vs. Meanie) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Edge / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Cody Rhodes / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

4. Match von Akkus(Hardy vs. Cody) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Kane / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

5. Match von Lashley(Taz vs. Ted) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Taz / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Cactus Jack / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Bret Hart / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

6. Match von Akkus(Daniels vs. HBK) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von RVD/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Lashley/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

7. Match von Cody Rhodes(RVD vs. Bret Hart) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Edge/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Christian Cage/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Co Main Event von Cactus(Funk vs. Cactus) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Ziggler/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von wenn ich das wüsste^^/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Main Event von Lashley(Randy Orton vs. Christian Cage) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Randy / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Gesamtwertung / Sonstige Notiz:

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Taz“ ()

- Seg. von Mr Kennedy / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Passt alles. Geht schonmal super los

- Seg. von Raven/ Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Raven ist eins der geilsten Gimmicks überhaupt und du spielst ihn einwandfrei.

Opener von Akkus(Sandman vs. Sabu vs. Dreamer) / Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: Sehr schöner Opener

- Seg. von Heyman & Shane Douglas / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Schade hätte gern noch mehr Shoots gegen Echoic gelesen^^, denn da kann niemand Akkus das Wasser reichen.

- Seg. von Samoe Joe & Ted DiBiase jr. / Wertung: ? Sterne
      Meinung: SL-> keine Wertung

2. Match von Akkus(Bubba vs. Spike) / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Sieger war eigentlich klar Match ging in Ordung

- Seg. von Stevie Richards / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Ich finde Interviews nicht so doll aber ich hätte gehofft, dass man den Witz vom Anfang noch weiterführt.

3. Match von Akkus(Vader vs. Meanie) / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Passend

- Seg. von Edge / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Vom Ding her gut aber das ist nun nach Rock und Cactus der 3te Schizo genug ist genug. Deswegen Punktabzug

- Seg. von Cody Rhodes / Wertung: 6 Sterne
      Meinung: Ein bisschen auf die Rechtschreibung achten aber ansonsten ganz solide.

4. Match von Akkus(Hardy vs. Cody) / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Auch wen ich mir den Sinn dieses Matches nicht erschließen kann^^ aber das gibt dem ganzen an sich keinen Abbruch.

- Seg. von Kane / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Ara hat nun ein passendes Gimmick gefunden und so kann er gerne weiter machen.

5. Match von Lashley(Taz vs. Ted) / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Same as 4th

- Seg. von Taz / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Ist zwar schade das die ECA keine Gegner mehr hat aber das pusht die TT-Titel auf alle Fälle

- Seg. von Cactus Jack / Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Momentan einer der Besten.

- Seg. von Bret Hart / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Na eigl. bin ich kein Fan des Zitierens aber hier hat's Sinn gemacht.

6. Match von Akkus(Daniels vs. HBK) / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Den Fanhass auf die beiden richtig gut rübergebracht.

- Seg. von RVD/ Wertung: 7 Sterne
      Meinung: netter Push

- Seg. von Lashley/ Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Bisschen zu viel Gelabber aber geht schon in Ordnung

7. Match von Cody Rhodes(RVD vs. Bret Hart) / Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: Sauberes Match

- Seg. von Edge/ Wertung: 7 Sterne
      Meinung: s.o.

- Seg. von Christian Cage/ Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Ich finde die Fehde einfach geil.

Co Main Event von Cactus(Funk vs. Cactus) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Schade das wir nichts vom Funker lesen konnten aber dennoch feine Fede und gutes Match

- Seg. von Ziggler/ Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Da schein wir ja wieder guten Neuzugang zu haben.

Meinung: Ohne Wertung is halt nur so 'n Trailer aber ich fands ganz gut

Main Event von Lashley(Randy Orton vs. Christian Cage) / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Sehr schönes Ding

- Seg. von Randy / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Der Beweis das die Beiden nach Oben gehören

Gesamtwertung / Sonstige Notiz: Die Show ist verdammt gut. Mein einziger Kritikpunkt ist das ich keinen habe 8| 10/10

Suicide Divison

One Man Army

Championships:
      With PsycoPat:
      2x Extreme Champion (24.02.13-26.05.13) (13.01.12-22.07.12)
      With Suicide:
      1x Continental Champion (12-02-17 - Current Holder)
      1x Hardcore Champion (09-04.11 - 11.27.11)
      1x X-TV Champion (28.02.10-1.11.10)
      1x Intercontinental Champion (27.09.09-28.11.09)

Wenn du dir dein Lieblingsessen zum dritten Mal aufwärmst schmeckt es dir dann genauso gut wie beim ersten Mal? Mir persönlich nicht aber damit will ich nicht den Koch kritisieren. Wie gesagt fürs Ding an sich gibt's 'n Punkt mehr. Aber das soll hier jetzt auch keine Diskussionsplattform werden. Falls du da noch etwas klären möchtest Edge -> PN.

Also raten Leute ;)

Suicide Divison

One Man Army

Championships:
      With PsycoPat:
      2x Extreme Champion (24.02.13-26.05.13) (13.01.12-22.07.12)
      With Suicide:
      1x Continental Champion (12-02-17 - Current Holder)
      1x Hardcore Champion (09-04.11 - 11.27.11)
      1x X-TV Champion (28.02.10-1.11.10)
      1x Intercontinental Champion (27.09.09-28.11.09)

Seg. von Mr Kennedy / Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: Im Vergleich zu Echoic, der ja ebenfalls ein Seg als Start aufweist, gefällt mir dies von Kennedy einfach besser. "Dieser Moment wird größer, als alle Wrestlemania-Momente zusammen" Ehm, ja :D

- Seg. von Raven/ Wertung: 7,5 Sterne
      Meinung: Gutes Gimmickplay. Danke für die Farbänderung.

Meinung:

- Seg. von Heyman & Shane Douglas / Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: Gleich die "Antwort" für Bischoff, wenn es auch kurz ausgefallen sein mag. Auch Douglas/Heyman ist gut gelungen.

- Seg. von Samoe Joe & Ted DiBiase jr. / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Meinung:

- Seg. von Stevie Richards / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Stevie im Alleingang.

Meinung: Wertung gibts keine, klar. Es passte jedoch.

- Seg. von Edge / Wertung: 6 Sterne
      Meinung: Lol?! Car-Crashs und Schizo werden wohl hier zum Alltag.

- Seg. von Cody Rhodes / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Seg ging ok. Cody mit offenen Fragen.

4. Match von Akkus(Hardy vs. Cody) / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Hätte mir ein Sieg von Cody erhofft; aber da wohl das Tag Team Match wegfällt, kann man den Sieg wiederum verstehen.

- Seg. von Kane / Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: Ist doch mal gut mit den Autos hier :D Langsam gehts Geld aus...Mal im ernst: Segment war sehr stimmig und hatte eben "was". Schöner Hype auch auf das MitB Match...

5. Match von Lashley(Taz vs. Ted) / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Wie bei 4. Match

- Seg. von Taz / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Wirklich schade, dass es wieder keine Gegner gibt. Hätte durchaus etwas werden können, da Ted&Cody als Team Potential hatten. Seis drum...Taz pusht die Titles sehr gut, auch ohne Gegner.

Meinung: DER Schizo Mann...

Meinung: Gutes Segment, der Hass auf Echoic schön verdeutlicht. Bin eigentlich selten der Fan von diesem "Karriere-beenden" Storylines; da meistens ein anderer User den Charakter übernimmt.

6. Match von Akkus(Daniels vs. HBK) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Kennedy/HBK/Daniels wird hier gut weitergeführt.

- Seg. von RVD/ Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Interessante Ausrichtung.

- Seg. von Lashley/ Wertung: 6 Sterne
      Meinung: Wie damals bei Triple H, finde ich es immer wieder erstauntlich, wie lange manche Leute reden können, ohne Luft zu holen. Eindeutig viel zu viel Text an einem Stück. Inhaltlich geht es ok.

7. Match von Cody Rhodes(RVD vs. Bret Hart) / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Für jm. der im Main Event bei WM sein wird, verlieren zu lassen... naja.

- Seg. von Edge/ Wertung: 6 Sterne
      Meinung: s.o.

- Seg. von Christian Cage/ Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Gerade der letze Teil des Seg. ist gut gelungen.

Co Main Event von Cactus(Funk vs. Cactus) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Gutes Match, auch wenn ich immer gegen solche Special-Matcharten bei einer Wochenshow bin.

Meinung: Scheint sich echt als einer der "guten" Neulinge zu entpuppen.

Meinung: Wer das wohl sein mag... sowas aber auch. Aber ich kenn echt nur einen, der überall auf seine Bilder "wwe4live.de" schreibt :D

Main Event von Lashley(Randy Orton vs. Christian Cage) / Wertung: 9,5 Sterne
      Meinung: Schönes Werk. Schade, dass man Orton vs. Cage bereits jetzt schon ausgepackt hatte, aber es wird wohl in deren SL passen.

- Seg. von Randy / Wertung: 8,5 Sterne
      Meinung: Guter Abschluss der Show.

Gesamtwertung / Sonstige Notiz: Schwer zu sagen, wer von beiden Shows diesesmal die Nase vorn hatte.

- Seg. von Mr Kennedy / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Guter Start in die Show, da wird wohl bald einer das EK verlassen.

Meinung: Einfach krank, die Bilder, dazu diese Rede, passt perfekt zusammen.

Opener von Akkus(Sandman vs. Sabu vs. Dreamer) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Typisches ECW Match, die Fehde sehr gut weitergeführt.

Meinung: Heyman hasste perfekt drauf, dazu der arrogante Shane und dann am Ende Joes auftritt, das MitB Match auch hier gut weiter gepusht.

2. Match von Akkus(Bubba vs. Spike) / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Kurzes Match dass einfach nur Bubba ins MitB Match bringen sollte, dafür war es gut.

- Seg. von Stevie Richards / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Stevie mal nicht witzig. Ich find die Fehde gut

3. Match von Akkus(Vader vs. Meanie) / Wertung: 6 Sterne
      Meinung: War halt nur Story!

- Seg. von Edge / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Hier 6 Sterne zu geben na ja, Rocky hat es von Cactus kopiert, Cactus aus der echten ECW/WWE. Alles war doch schon mal da. Ich fand Edge hat das gut gemacht

Meinung: Ganz ok.

4. Match von Akkus(Hardy vs. Cody) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Cody durfte einiges zeigen, am Ende machte Jeff aber seine ganzen Moves. Gutes Match.

Meinung: Kane gefällt mir.

5. Match von Lashley(Taz vs. Ted) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Auch hier Ted ganz gut dargestellt, aber gegen Taz hatte er halt keine Chance.

- Seg. von Taz / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Gutes Seg, Akkus versucht alles um Gegner zu finden.

Meinung: Einfach nur geil, noch Tick besser als Raven.

Meinung: Mal sehn ob Bret bald Geschichte is, fänd ich schade, gibt aber der Fehde Spannung.

6. Match von Akkus(Daniels vs. HBK) / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Das beste war hier die Fans. Echt geil.

- Seg. von RVD/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Meinung: Bisschen viel Gerede, aber trotzdem guter Inhalt

7. Match von Cody Rhodes(RVD vs. Bret Hart) / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Sehr geil das Match. Und freut mich dass ich gewonnen habe!

- Seg. von Edge/ Wertung: 8 Sterne
      Meinung: siehe Oben

- Seg. von Christian Cage/ Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Auch mit kurzen Sätzen kann man viel erreichen, nur geil.

Co Main Event von Cactus(Funk vs. Cactus) / Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Find ich gut dass einige Matches auch in den Wochen Shows kommen, sehr brutal und was kommt wohl als nächstes^^

Meinung: Große Fresse und dann aufs Maul^^

- Seg. von wenn ich das wüsste ^^/ Wertung: ? Sterne
      Meinung: Mal sehn wer da die Fäden spinnt.

Main Event von Lashley(Randy Orton vs. Christian Cage) / Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Sehr sehr geiles und brutales Match.

- Seg. von Randy / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Die Fehde sehr gut weitergeführt, gefällt mir!

Gesamtwertung / Sonstige Notiz: 10/10, so viele Matches, so viele Segmente und viele geile Charas!
      - Seg. von Mr Kennedy / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Guter Beginn in die Show, allerdings jetzt auch kein Riesenhype.

Meinung: Raven ist toll in Szene gesetzt und bin froh das er wieder Aktivität zeigt. Die Bilder hab ich übrigens geuped. :D

Meinung:

Meinung: Heyman ist echt Krass. Kann mir echt vorstellen wie der kleine, dicke Mann dort steht und mit seiner unverwechselbaren Stimme in das Mikrofon brüllt.

Meinung:

- Seg. von Stevie Richards / Wertung: 6 Sterne
      Meinung: Naja ein herkömmliches Interview, nichts großes.

Meinung:

- Seg. von Edge / Wertung: 7 Sterne
      Meinung: Shizophrenie zieht langsam seine Kreise. Scheint ansteckend zu sein. :D

Meinung: Ging an sich in Ordnung.

4. Match von Akkus(Hardy vs. Cody) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Meinung: Ich sag nur MitB

5. Match von Lashley(Taz vs. Ted) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Taz / Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Taz hält die Tag Team Titel oben, obwohl es wieder keine Gegner gibt. Du machst das eckt Klasse.

- Seg. von Cactus Jack / Wertung: 9 Sterne
      Meinung:

Meinung: Bret ist einer der jenigen auf die ich etwas mehr achte. Ich denke mal das geht seit dem letzten PPV einigen so. Bin echt gespannt was er in Zukunft noch so hinlegt.

6. Match von Akkus(Daniels vs. HBK) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von RVD/ Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Ziemlich Aggresiv.

Meinung: Was für ein Roman. :wacko:

7. Match von Cody Rhodes(RVD vs. Bret Hart) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Edge/ Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Und noch ein Roman. :wacko:

- Seg. von Christian Cage/ Wertung: 9 Sterne
      Meinung: Einer der zeigt das kurze Sätze auch zum Ziel führen. :thumbsup:

Co Main Event von Cactus(Funk vs. Cactus) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Meinung: Hat wirklich was drauf, nicht schlecht.

- Seg. von wenn ich das wüsste ^^/ Wertung: ? Sterne
      Meinung: 8|

Main Event von Lashley(Randy Orton vs. Christian Cage) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Randy / Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Geil, geil, geil.

Gesamtwertung / Sonstige Notiz: 10/10, so viele Matches, so viele Segmente und viele geile Charas![/quote]

Rob Van Dam schrieb:

Meinung: Hier 6 Sterne zu geben na ja, Rocky hat es von Cactus kopiert, Cactus aus der echten ECW/WWE. Alles war doch schon mal da. Ich fand Edge hat das gut gemacht
      Ähmmm nein! Cactus hat aufgrund seiner vielen Charas die Möglichkeit das zu machen. Mick Cactus Love, dass ist eigentlich normal! Ich dagegen habe dies geschaffen und mir ist schleierhaft wie darauf kommst, oder behaupten kannst das wird das kopieren. Selbst Cactus macht sein eigenes Ding draus! Vorher einfach überlegen bevor man etwas schreibt

Rate kommt vielleicht später, hab starke Kopfschmerzen, dass waren ein paar Gläser zu viel :D
      So, da viele sagen. Das es viel gerede ist, was in meinem Segment vorkommt, bin ich ziemlich enttäuscht darüber, dass niemand dieses Segment war nimmt. Da ich allen Superstars der 4Live ein angebot auf den US Titel gemacht habe, melden sich nicht wirklich viele Leute bei mir per pn oder? Eben im Ring, so wie ich es eigentlich wollte! Vielleicht, kommten ja nach dieser Nachricht einige Leute auf mich zu, da ich als Champion nicht mit Inaktivität glänzen will!