Injected - The Boys are back in Town

Achtung! ECW Injected ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet! Alkohol und Drogen werden verherrlicht. Frauen werden als Sexobjekte dargestellt, Gewalt wird ausgeübt und Blut wird fließen wie die Flüsse im antiken Babylon. Außerdem enthält diese Sendung viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemanden angesehen werden der ein John Cena T-Shrit sein Eigen nennt!

Live aus dem Hammerstein Ballroom, New York City, New York

Es ist wieder soweit, nach fast 3 Jahren Abwesenheit kehrt Injected zurück auf die TV Schirme dieser Welt! Wir sind im Hammerstein Ballroom, denn son dummer Hurensohn hat die ECW Arena abgerissen. Doch im Ballroom ist es genauso geil. Außerdem ist er viel geiler als dieser dumme Garden hier in New York. Wie dem auch sei. Injected is back. Und mit nem geilen Intro geht die Extreme Ära endlich wieder los!

Guess who just got back today?
      Them wild-eyed boys that had been away
      Haven't changed, haven't much to say
      But man, I still think them cats are crazy

They were asking if you were around
      How you was, where you could be found
      Told them you were living downtown
      Driving all the old men crazy

The boys are back in town
      I said

You know that chick that used to dance a lot
      Every night she'd be on the floor shaking what she'd got
      Man when I tell you she was cool, she was red hot
      I mean she was steaming

And that time over at Johnny's place
      Well this chick got up and she slapped Johnny's face
      Man we just fell about the place
      If that chick don't want to know, forget her

I said

Spread the word around
      Guess who's back in town
      You spread the word around
      Friday night they'll be dressed to kill

Down at Dino's bar and grill
      The drink will flow and blood will spill
      And if the boys want to fight, you'd better let them

That jukebox in the corner blasting out my favorite song
      The nights are getting warmer, it won't be long
      Won't be long till summer comes
      Now that the boys are here again

Spread the word around

The boy's are back, the boys are back
      The boy's are back in town again
      Been hangin' down at Dino's

The boy's are back in town again

Und nun geht es in den Hammerstein Ballroom, der besten Arena in New York. Die Fans sind hier echte Fans, Hardcore Fans, sie haben nie einen Event in der ECW Arena verpasst. Und beim Comeback von Injected sind natürlich auch alle wieder hier! Es gibt keine Pyros oder so. Aber dafür lautstarke EC Dub Chants!

Und wie kann man eine ECW Show besser starten als mit dem Owner der Liga? Ganz genau, Paul ist hier und zwar als Paul E. Dangerously, ein Anzug und die Kappe nach hinten! Gute alte Zeiten!

Paul wird lautstark gefeiert!

Er geht langsam in seinen Ring und die Fans feiern ihn! Dann nimmt er sich ein Mic!

Paul E.: Willkommen meine lieben Freunde des Extremen. Es ist lange her! Doch nun ist es wieder so weit. Ich stehe hier nicht als der Manager einer Revolution. Nein, heute Abend stehe ich hier als Paul E. Als der Mann der aus 3 Buchstaben einen Kult machte! Der Mann der dabei war als ihr kranken Bastarde die Welt verändert habt! Denn ohne euch Fans würde es dass alles nicht geben! Doch ihr wart immer da, und das ist EURE Show! Das hier ist für die Fans. Es ist wieder Zeit für ECW. Die Show der echten Menschen, die Show in der das Wrestling an erster Stelle steht. Kein Pyro, kein riesen großer Bildschirm, kein HD. Nur Wrestling. Hier in dieser Halle entscheidet nicht die Freundschaft zu Ted Turner oder Walter von Auric wer in den Main Event kommt, hier entscheiden das die Fans. Und ich sehe schon die Kritiker Schlange stehen! Diesen Idioten sei eins gesagt, das hier ist die Kehrseite des Pro Wrestling! Denn merkt euch das! ECW ist nicht für jeden was! Doch wenn ihr Hardcore Wrestling, Real Wrestling, EC Fucking Dub Wrestling liebt dann seid ihr hier bei ECW Injected richtig! Und nun viel Spa߸ bei der Show! Welcome to the Underground, Welcome to the Extreme, Welcome to Injected!

Paul E. wird noch gefeiert und dann geht er wieder Backstage!

Und nun sehen wir Joey Styles! Die Fans feiern ihn, er wird wieder durch die Show leiten!

Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Injected. Man ist das lange her dass ich das sagen durfte! Doch es ist wieder so weit. Das Rad des Extremen dreht sich wieder. Und einmal im Monat zeigen wir der Welt was echtes Wrestling ist. Und ich freue mich wieder ein Teil der Show zu sein. Meine Frau ist auch froh dass ich wieder aus dem Haus bin. Und das beste, ich werde die Show endlich ganz alleine kommentieren: Oh my Gooood!

Doch da hat der gute Joey die Rechung ohne Joel Gertner gemacht er auch ins Bild kommt.

Joel Gertner: Well, well, well, Joey Styles, natürlich kann man nicht zulassen dass du diese Sendung mit deiner nervigen Stimme versaust! Und deswegen ist an der Zeit dass Joel "Men are from Mars, Women are from Venus. But when they travel to earth, they love to ride on my penis" Gertner wieder diesen Platz neben dir einnimmt. Denn die Leute da Draußen wollen wieder hören wie ich über meine Sexabenteuer spreche und welche geile Hure ich diesmal weggeknallt habe.

Joey Styles: Das darf doch nicht wahr sein!

Joel Gertner: Doch Joey Styles und was habe ich wieder Huren gebumst! Sie haben geschrienen und geflucht und als ich dann meine Rakete abgefeuert habe war die ganze Bettwäsche versaut und dann....

Joey Styles: Ich unterbreche dich nur ungerne! Aber lass uns lieber über das Comeback von ECW Injected reden: The Boys are back in Town!

Joel Gertner: Ach stimmt ja, die schmutzige Seite der 4Live ist wieder da. Und auch diesmal haben Ted Turner und seine schwulen Handlanger haben wieder kein Zugriff auf diese Show. Wir können machen was wir wollen. Ich kann sagen dass The Rock ne samoanische Seekuh ist und Bobby Roode ne Schwuchtel aus Kanada und CM Punk ein Straight Edge Schlappschwanz und und und.

Joey Styles: Du sagst es mehr oder weniger. Diese Show ist für die Fans. Wir haben keine eigenen Titel, wir haben keine PPVs, wir haben kein festes Roster. Jeder der zu Injected passt kann ein Teil der Show werden!

Joel Gertner: Geile Weiber melden sich bitte unter www.joelsuchtschnittenzumficken.com.

Joey Styles: Äh ja, und starten werden die Show 2 alte Feinde aus ECW Injected Zeiten! Ich freue mich auf das erste Match seit fast 3 Jahren hier bei ECW Injected!

Und es ertönt die Theme von Justin Credible! Und er ist nicht allein, denn bei ihm ist die Frau die schon früher an seiner Seite war, Dawn Marie. Außerdem ist auch Jason dabei.

Credible hat wie immer seinen Kendo Stick dabei, Jason provoziert die Fans während JC langsam den Gang zum Ring entlang geht, während Dawn Marie sexy um ihn herum tanzt. Justin geht nun in den Ring und er lässt sich ausbuhen und genießt das förmlich. Dawn Marie hat ihrem Justin nun ein Mic besorgt und reicht es ihm. Die Fans werden etwas leiser, sie wollen natürlich wissen was Justin zu sagen hat.

Credible: Was guckt ihr so ihr dummen Fans? The Boys are back in Town! Und wenn es Injected wieder gibt gehört eine wahre, echte ECW Legende dazu! Und ich bin der Mann der den ersten Sieg nach 3 Jahren in einem ECW Ring feiern darf. Und wer ist mein Gegner? Balls Mahoney? Balls ist ein Loser, er ist Abschaum, das war er schon immer. Und ich weiß Balls ist ein guter Freund von vielen die bei ECW was zu sagen haben! Doch ich bin besser als er! Aber genug davon. Denn einige schwingen vielleicht gerne lange Reden. Ich lasse Taten sprechen. Also Balls, schinge deinen Drogen verseuchten Körper in den Ring! Und lass sich besiegen! That is Just Incredible!!!

Und Big Balls ertönt und da isser: Balls Mahoney!

Opener
      ECW Rules
      Justin Credible with Jason & Dawn Marie vs. Balls Mahoney

Die Fans sind ganz klar auf der Seite von Balls, und Justin bekommt den puren Hass der Fans ab. Doch der grinst nur und hebt seinen Kendo Stick in die Höhe! Die Fans buhen und buhen. Balls hingegen macht sich noch ein Bier auf was die Fans geil finden. Balls macht das Bier leer und wirft die Dose dann weg. Diese 2 hatten zu Injected Zeiten eine harte Fehde um den damaligen TV Titel. Und nun sind sie hier ebenfalls Back in Town. Die 2 gehen nun aufeinander zu. Justin und Balls stehen Nase an Nase. Lock-Up, Justin gewinnt den und er kann Balls in die Ecke drängen und verpasst ihm harte Schläge gegens Gesicht. Balls kann sich aber mit Faustschlägen wehren, doch Justin zeigt einen harten Kick in Balls Magen und Whip-In von Credible, Balls fliegt in die Seile und rennt dann hart in eine Clothline. Justin mit dem Cover 1 2 und Balls kommt raus. So ein schneller Beginn war zu erwarten Balls wankt noch umher und Justin rammt Balls in die Ring Ecke. Balls taumelt zurück und Justin ist mit einem DDT zur Stelle, das erneute Cover 1 2 und Balls komm raus. Doch Justin nimmt dann seinen Gegner direkt in einen Armbar. Balls kann sich aber dort befreien, er whipt sich in die Seile und will Justin angreifen rennt aber direkt in einen Side Kick. Over-the-shoulder Armbreaker von Justin, dann wieder der Arm Bar. Credible mit Kniestößen gegen den Arm und weiterhin mit einem Armbar. Balls kann sich aber wieder befreien, und setzt nun direkt mit Fautschlägen nach, jeder Schlag wird mit Balls Chants begleitet. Classic! Balls drängt seinen Feind in die Seile und befördert ihn dann mit einer Clothline nach Draußen. Balls klettert hinterher und zeigt einen Shoulder Block. JC taumelt umher und Balls zeigt noch einen Powerslam. Aber dann geht Jason auf Balls los. Er zeigt einige Schläge. Aber Balls kann ihn in den Griff bekommen und wirft ihn gegen die Ring Treppe. Balls wendet sich nun wieder von Jason ab. Aber da steht JC mit einem Kendo Stick und er schlägt zu und trifft Balls hart gegen den Kopf. Balls blutet leicht. JC schlägt noch mal zu. Balls taumelt umher. Und ein 3. Schlag. Es starten EC Dub Chants. JC zeigt nun eine Clothline gegen Balls und er fliegt über die Absperrung. Sie landen also mitten in den Fans. EC Dub! JC steigt nun auf die Absperrung und will einen Dive auf Balls zeigen, er springt ab, aber Balls fängt ihn ab und zeigt einen Spinbuster auf die Stühle. Holy Shit Chants starten. Und Balls schlägt dann weiter auf JC ein.

Die 2 prügeln sich weiter durch die Fans und die können ihr Glück kaum fassen! Ja Leute das ist Action! Balls hebt JC hoch und slamt ihn auf Stühle und JC liegt am Boden. Balls nimmt sich nun ein Bier von einem Fan, er trinkt einen Schluck und schüttet es dann Justin ins Gesicht. Das ist echt EC Dub in ihrer Best Form. Justin kann sich aber auch mal wieder wehren und wirft Balls gegen die Absperrung und schnappt sich einen Stuhl. Er will zuschlagen, Balls weicht aber aus und entreißt Credible dem Stuhl und schlägt selber zu. JC taumelt umher und Balls zeigt eine Clotline und JC fliegt über die Absperrung und beide sind also wieder vorm Ring. Jason will wieder angreifen. Aber Balls zeigt eine Clothline und die Nervensäge liegt am Boden. Aber nun ist JC wieder da und er will sich Balls packen, aber der wehrt sich und wirft JC gegen die Ringtreppe. Balls rollt JC nun in den Ring 1 2 und Kick Out. Balls nimmt sich nun erneut einen Stuhl und will nun seinen berühmten Chair Shot zeigen, Justin steht auf, da kommt der Chair Shot, doch Justin weicht aus, Balls ist irritiert und Justin zeigt einen harten Drop Kick gegen den Stuhl und der fliegt hart in Balls Gesicht. Balls geht zu Boden, Justin hebt ihn aber direkt hoch und setzt zum Thats Incredible an, Balls befreit sich aber und zeigt einen Spin Buster auf den Stuhl. Das Cover 1 2 und JC kommt raus. Das war aber schon knapp und Dawn Marie schaut besorgt in den Ring. Balls rollt sich nun aus dem Ring und er holt Stacheldraht und legt es in den Ring. Und dann schiebt er noch einen Tisch ins Seilgeviert. Aber JC steht wieder und sofort rennt er auf Balls zu und zeigt eine Clothline, Balls steht aber sofort wieder auf. JC setzt direkt zum 187 an, aber Balls kontert und zeigt seinen Balls Breaker. Er baut nun den Tisch auf. Aber schon wieder kommt Jason in den Ring. Balls geht auf ihn zu und wirft ihn aus dem Ring. Aber nun ist Dawn da. Balls starrt sie an und plötzlich tritt sie Balls in die Weichteile. Balls sackt zusammen und von hinten kommt JC und zeigt einen School Boy. Das Cover 1 2 und Balls kommt raus. Fast hätte JC fewonnen. Aber JC packt sich wieder Balls und verpasst ihm einige harte Punches.

Dann nimmt JC Balls und er zeigt seinen 187 DDT. War es das? Das Cover 1 2 und Kick Out. JC steigt direkt auf die Seile und er kommt mit einem Tope Rope Elbow heran und trifft auch diesmal. Wieder das Cover 1 2 und Balls kommt wieder raus. JC packt sich nun Balls Kopf und will einen Head Lock ansetzten, Balls kann sich aber mit Elbows in JCs Magen befreien. JC wird in die Seile geworfen. JC kommt mit schnellem Tempo zurück. Balls fängt ihn auf und zeigt einen Side Slam. Nun wendet sich Balls wieder dem Tisch zu. Er legt das Stacheldraht auf den Tisch und kramt dann seiner Tasche. Und er holt Brand Beschleuniger heraus. Die Fans feiern, es gibt gleich Feuer und das im Opener! Main Stream Fans werden nun mit den Kopf schütteln, ich sage fickt euch! Das ist ECW! Balls schüttet den Beschleuniger über den Tisch und dann holt er sein Feuerzeug raus und er zündet den Tisch an. Die Fans sind begeistert. Und Balls hebt JC hoch und Power Bomb durch den Tisch.

Und das muss es wohl sein. Das Cover 1 2 Dawn und Jason können es auch nicht mehr verhindern, 3. Balls hat das erste Match hier bei dem Comeback von Injected gewonnen und gönnt sich erstma nen Bier!

Winner via Pinfall: Balls Mahoney

Während Balls noch feiert wird es laut in der Arena, denn aufeinmal ist Lance Storm im Ring und verpasst Balls einen harten Kick.

Lance tritt weiter auf Balls ein und auch Credible und Jason machen mit während Dawn Marie nur grinst! Balls haten gegen die 3 keine Chance, nach ein paar weiteren Tritten nimmt sich Lance nun ein Mic!

Lance Storm: Weißt du Balls, das passiert wenn du dich mit echten Legenden anlegen willst! Du liegst am Boden wie so oft! Ich weiß, für euch Fans ist Balls eine Legende! Doch er ist es nicht. Und er sollte auch nicht mehr bei Injected auftreten. Seine Zeiten sind vorbei. Ihr Fans verdient echte Legenden! Und ich bin eine Legende. Ich bin ein echter Wrestler aus Kanada. Und ich bin nicht wie dieser dumme Kerl im Main Stream der den Rumble gewonnen hat. Ja Roode, ich meine dich. Für uns in Kanada bist du nur eine Heullappen! Immer wieder betonst du wie schlecht du doch behandelt wirst. Doch ich, ich habe nie geweint! Ich habe einfach jeden ins Gesicht getreten! Und nun wo Injected back ist, sind es auch die Impact Players, Justin Credible, Lance Storm, das beste Team im Pro Wrestling!

Die Impact Players feiern sich! Sie werden also auch weiterhin zusammenarbeiten!

Joey Styles: Oh my God! Was für ein Opener! Balls hat allen gezeigt was er kann. Doch dann kam Lance Storm. Die Impact Players are back! Wer hätte das gedacht?

Joel Gertner: Eigentlich jeder, und kommt mir es nur so vor oder ist Dawn immer noch heißer als alle 4Live Diven zusammen, was würde ich die gerne mal ansägen.

Joey Styles: Ja Dawn ist heiß! Und die Impact Players werden sich auch in den nächsten Monaten für Aufmerksamkeit sorgen! Doch wir schalten nun erstmal Backstage! Dann da ist auch einiges los!

Und wir sehen auch direkt mal New Jack! So, falls doch noch Kinder hier sind. Dann sage ich schonmal: Das folgende Seg macht keinen Sinn! Viel Spaß!

New Jack: Wisst ihr Pisser was? Jemand gab mir eine Wahl vor einigen Jahren! Die Wahl in diese Liga zu kommen! Nun bin ich betrunken und zählen kann ich auch nicht! Es gibt eine ganze Menge von fucking Buchstaben im Alphabet, aber ich kenne nur 3. Diese 3 Buchstaben bedeuten mehr als alle anderen in diesem verfickten Geschäft! EC DUB! Sandman, Kronus, New Jack, wir waren alle verfickte Rebellen! Das ist unser Haus! Ich war öfter im Knast als alle anderen Nigga bei mir bei im Viertel! Und im Wrestling hatte viele Angst vor mir. Im Mainstream Land sagten sie: New Jack, die Leute haben Angst vor dir, sie wollen nicht mit dir in den Ring. Doch dann kam ich zur verfickten ECW! Und hier durfte ich das sein was ich immer noch bin, ein verfickter, gewaltätiger Nigga! Wenn ich heute Abend in meinem Hotelzimmer im Schlaf sterben würden, dann würde ich stolz sterben! Denn ich habe 50 Jahre nur das getan was ich wollte. Die die mich hassten können mich am Arsch lecken! Die 4Live kann mir den Sack lecken! Ich bin New Jack. Der Originale Nigga! Und der Rest von euch Motherfuckern kann meinen großen, schwarzen Schwanz lutschen. Und nun gehe ich besoffen in den Ring und werde die Scheiße aus meinem Gegner prügeln! Und das mache ich weil ich es will! Fickt euch alle!

New Jack haut sich nen Bier rein! Und dann geht er zum 2. Match des Abends!

Und zurück im Ballroom kommt New Jack auch gerade rein. Er wird gefeiert, aber einige buhen ihn auch aus. Natürlich hat er einige Waffen dabei.

Und dann kommt Al Snow. Und alle feiern in der Halle als er zusammen mit Head in den Ring kommt.

2. Match
      ECW Rules
      New Jack vs. Al Snow with Head

Jack sofort auf Al los. Es folgen harte Schläge, Al taumelt direkt umher. Jack whippt sich in die Seile und eine Clothline und Snow geht zu Boden. Und Jack geht sofort auf Al weiter los und er will ihn hochheben. Aber Al versucht sich zu wehren und Jack zeigt lieber eine Clothline. Jack nimmt einen Stuhl und schlägt damit immer wieder zu. Snow scheint Schmerzen zu haben, doch langsam kommt er hoch. Jack schlägt immer weiter zu, doch nun steckt Al die Schläge Weg und zeigt einen Dropkick. Jack taumelt umher, doch dann zeigt er eine weitere Clothline, Al landet in den Seilen und Jack zeigt einen Kick und der Snowmen fliegt nach Draußen. Jack steigt auf den Ring Rand und springt nun mit einem Cross Body ab. Doch Snow holt Jack mit einem Sonning Wheel Kick aus der Luft. Was für ein Zusammenprall und es gibt EC Dub Chants. Snow und Jack kommen langsam hoch und Snow zeigt einen Super Kick. Jack fliegt in die Fans. Al steigt auf die Abgrenzung und dann mit einem Dive auf Jack. Die 2 treffen dabei auch ein paar Fans. Aber die feiern nur. Die 2 prügeln sich durch den Ballroom und New Jack bekommt einen Tisch in die Hände und mit dem Schlägt er Al zu Boden.

Al ist am Boden und die Fans feuern ihn an, doch Jack will schon wieder mit dem Tisch zuschlagen. Aber Al zeigt einen Kick gegen den Tisch und Jack bekommt das Holz ins Gesicht, Jack ist kurz außer Gefecht. Und Al zeigt einen DDT auf den harten Beton. Und damit hat sich eine Wunde am Kopf des Gangstas geöffnet. Snow schreit seineWut heraus, die Fans feiern ihn und er zeigt dann einen Splash auf Jack, der hat gesessen, Jack scheint benommen, er kommt zwar hoch doch Snow hebt den Violent Nigga einfach hoch zeigt seinen Snow Plex auf ein paar Stühle. Diese 2 haben echt nichts verlernt. Al springt nun wieder auf die Absperrung und will dann eine Moonsault Press zeigen, aber Jack steht wieder und er fängt Snow ab und dann gibt es einen harten Slam auf den harten Boden. Snow har harte Schmerzen. Und Jack hebt Snow hoch und Powerbomb auf einen Stuhl der aufgestellt war. Das sah böse aus. Jack grinst krank, er klettert nun auf eine Lautsprecher Box. Snow liegt immer noch und Jack springt ab und trifft mit einem harten Splash. Jack hat Al am Boden und er zieht ihn nun zurück in den Ring. Er rollt den lustigen Kerl in den Ring und zeigt das Cover 1 2 und Kick Out. Das darf nicht wahr sein. Jack rollt sich aus den Ring. Er nimmt einen Tisch und schiebt ihn in den Ring. Der Gangsta baut ihn auf, doch er lässt sich zu viel Zeit, denn Al Snow steht wieder, Jack rennt sofort auf seinen Gegner zu, doch der zeigt einen Drop Kick. Jack knallt gegen den Tisch und Al rollt Jack dann ganz drauf. Al steigt nun auf den Masten und er will den Moonsault zeigen. Er springt ab!

Aber New Jack rollt sich vom Tisch und Al landet krachend im Unheil. Die Fans chanten Holy Shit. Und nun verlässt New Jack wieder den Ring. Und er holt sich einen Ball aus Stacheldraht. Der wird in den Ring gelegt und Jack hebt Al hoch und Spinebuster auf den Draht Ball. EC Dub! Doch Jack hat noch nicht genug, er steigt auf den Masten mit einem Stuhl in der Hand und dann gibt es den harten Chair Dive von Jack. Und auch der trifft perfekt.

Es folgt das Cover 1 2 und 3. New Jack hat gewonnen.

Winner via Pinfall: New Jack

Joey Styles: Das war wie der Opener ein klasse Match. Der Gangsta New Jack hat gewonnen und Al Snow wird die Nacht wohl im Krankenhaus verbringen!

Joel Gertner: Al Snow sollte auf jeden Fall mal an seinem Teamwork mit Head arbeiten.

Nun gehen die Fan Herzen höher, denn es ertönt die Theme von Tommy Dreamer. Die Fans feiern ihn lautstark! Und Tommy ist sichtbar bewegt!

Tommy hat ein breites Grinsen und die Fans feiern die Legende!

Auf dem Weg klatscht er mit vielen Fans ab!

Dann ist er endlich im Ring, er bekommt ein Mic und die Fans chanten EC Dub!

Tommy: Ich....Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich im Moment fühle. Vor wenigen Wochen wurde ich von der 4Live entlasen! Und doch ist es mir egal. Denn Injected is back. Und hier zählen keine 4Live Verträge. Hier kann jeder auftreten. Und hier kann ich endlich wieder der Tommy sein der ich will. Ich brauch die 4Live nicht. Ich war in vielen Ligen in meinen Leben! Doch jeder weiß hier, ich liebe und lebe ECW! Es ist meine Heimat und wird immer meine Heimat bleiben. Und nun wo Injected back ist können wir alle wieder unsere Heimat besuchen. Doch leider sind nicht alle Brüder am heutigen Abend hier. Viele Brüder aus der guten alten ECW schauen uns heute aus dem Himmel zu. Und auch wenn wir oft saufen und uns schlagen, wir haben alle ein Herz. Und ich denke jeden Tag an alle meine verstorbenden Freunde! Und jeden Monat werden wir einen von ihnen besonders ehren! Und am heutigen Abend fangen wir an mit einem Ex ECW Champ. Ein Mann der in vielen Ligen war. Aber seine beste Zeit war in der ECW! Und auch wenn sein Abgang nicht schön war. So ist er doch eine Legende!

Auf dem Bildschirm wird nun der Tribute für Mike Awesome gezeigt!

Awesome Chants starten! Und Tommy hat noch was zu sagen!

Tommy: Ja, du warst wirklich Awesome Mike! Und du bist viel zu früh gegangen! Wir alle vermissen doch und.....

Doch da ist plötzlich jemand im Ring und mit einem Stuhl schlägt er auf Tommy ein!

Joey Styles: Fuck, was will Raven hier?

Joel Gertner: Wie es aussieht ein Match.

Und ja, ein Ref ist auch schon da und die Fans sehen nun also einen Klassiker: Raven vs. Dreamer!

3. Match
      ECW Rules
      Raven vs. Tommy Dreamer

Das Match geht los. Dreamer ist noch am Boden und kommt nur langsam hoch! Raven nimmt Tommy Dreamer sofort in einen Headlock, doch Dreamer kontert mit einem Back Suplex. Beide stehen gleichzeitig auf und gehen in einen Lock Up, bis Raven Tommy in die Seile schickt. Es soll ein Powerslam kommen, doch Dreamer tritt dem Raben in den Bauch und zeigt einen Piledriver! Jetzt kommt die erste Waffe ins Spiel: ein Baseballschläger. Tommy richtet Raven auf und rammt ihm den Basy in den Unterleib. Der Rabe krümmt sich und Dreamer schlägt ihm den Schläger auf den Rücken. Raven liegt wieder am Boden und Tommy feiert schon. Doch der Rabe steht leise auf, dreht Dreamer um und schlägt ihn mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Jetzt reißt Raven Dreamer den Basy aus der Hand und schlägt ihn Dreamer auf den Kopf. Tommy fällt auf den Boden. Jetzt richtet Raven Tommy auf, tritt ihm in den Magen und es kommt schon der Ansatz zum Evenflow DDT, doch Dreamer kontert mit einem Northern Lights Suplex. Tommy holt jetzt die zweite Waffe, einen Stuhl. Jetzt wartet Dreamer, bis Raven aufsteht, dann schlägt er ihm mit dem Stuhl krachend auf die Stirn und der Rabe blutet jetzt!

Dreamer scheint zu gewinnen. Raven steht auf und Dreamer will den 2. Chairshot ausführen, doch der Rabe weicht schnell aus und zeigt einen Dropkick, der Dreamer aus dem Ring befördert. Der Rabe nimmt jetzt den Stuhl und schlägt Dreamer damit. Jetzt blutet auch der Innovator of Violence.

Raven holt sich eine Mülltonne und slammt Tommy auf sie. Raven übernimmt jetzt das Match. Er holt sich Stacheldraht! Raven umwickelt jetzt den Stuhl mit Stacheldraht und will zuschlagen, doch Dreamer weicht hier aus und schlägt ihn mit dem Mülltonnendeckel. Ein Fan reicht Dreamer eine Käsereibe und der reibt Raven den Arm auf. Dreamer rollt Raven wieder in den Ring und löst eine der Absperrungen ab. Es soll jetzt ein DDT auf die Absperrung folgen, doch Raven schlägt Dreamer mit voller Wucht auf die Nase und die blutet jetzt auch. Raven nimmt jetzt den stacheldrahtumwickelten Stuhl und schlägt Tommy. Der Erneuerer der Gewalt schreit vor Schmerz und Raven grinst. Jetzt soll das Matchende kommen. Raven nimmt Dreamer in den Evenflow DDT Ansatz, der auf den Stacheldrahtstuhl gehen soll. Doch Tommy schubst Raven plötzlich weg und nimmt den Stuhl. Doch Raven reagiert schnell und tritt Tommy auf die Brust. Von der Wucht des Schlags landet Tommy auf der Matte und der Stuhl auf ihm. Jetzt legt Raven die Absperrung auf Dreamer und klettert auf das Turnbuckle. Es folgt ein Splash! Raven landet direkt auf der Absperrung und Dreamer schreit auf. Raven rollt sich langsam von der Absperrung und richtet Tommy mit letzter Kraft auf. Evenflow Ansatz und der DDT gelingt! Raven feiert schon!

Das Cover 1 2 und 3. Mal wieder hat Raven seinen Erzfeind besiegt!

Winner via Pinfall: Raven

Nach dem Sieg über Tommy nimmt sich Raven ein Mic und er setzt sich in die Ring Ecke!

Raven: Für dich sind es also alles Brüder Tommy? Die ganzen Bastarde die längst verottet sind schauen uns aus dem Himmel zu? Ich wusste immer dass du ein Idiot bist Tommy. Du denkst wirklich jeder hat diese Liga geliebt oder? Du denkst für Mike Awesome und den anderen war es eine Ehre hier anzutreten? Du bist so ein dummer Trottel Tommy. Diese Liga war ein Fluch für uns alle. Viele von uns wollten nur normale Wrestler sein. Doch diese 3 Buchstaben machten es unmöglich. Wenn einmal Blut vergossen wurde, dann klebt es für immer an deinen Händen. Und wir alle haben so viel Blut vergossen! Wir wurden zu Tieren. Diese Maden an Fans sie feierten es, aber wir waren wie Tiere die man in einen Käfig sperrte. Doch du hast das nie gemerkt Tommy. Für dich ist eine große Freude dass Injected wieder da ist. Doch für mich ist es eine Schande. Ich hasse diesen Ort, ich hasse die Fans. Und ich wünsche ich wäre genauso tot wie die ganzen Ratten die du ehren willst. Denn sie haben einen Ausweg gefunden aus diesem Fluch. Aber ich muss weiter in diesem Kreislauf leben. Ich bin weiter das Tier was man bluten sehen will, das Tier das sich selbst zerfleischen will. Du Tommy, du hast keine Ahuung davon. Und ihr Fans auch nicht. Doch ich habe es kapiert. Und ich werde einen weg finden, ich will genauso verotten wie Mike und alle anderen die in der Hölle schmorren! Denn da gehören wir alle hin! Wir sind keine Helden. Wir haben diesen Sport beschmutzt! Und solange immer noch welche leben die den Fluch der 3 Buchstaben tragen wird diese Sport immer einen stinkigen Nebengeruch haben! Doch bald ist es vorbei! Quote the Raven, NEVERMORE!

Raven breitet die Arme aus und verschwindet dann.

Joel Gertner: Oh man, Raven brauch echt mal ne Alte die er wegknallen kann oder so.

Joey Styles: Kannst du nicht einmal die Schnauze halten Joel?

Joel Gertner: Das kann ich eben nicht Joey Styles. Die Leute schauen die Sendung weil sie mich hören wollen!

Joey Styles: Bitte Leute, bringt einfach die nächsten Leute in den Ring, ich will in Ring Action!

Und Joeys Worte werden erhört, das nächste Match steht an! Und Kid Kash kommt in die Arena!

Und dann kommt einer die Lieblinge der Fans: Rob Van Dam!

4. Match
      ECW Rules
      Rob Van Dam vs. Kid Kash

RVD wird vom Anfang an laut angefeuert, die Fans stehen auf seiner Seiter, das ist klar. Die 2 gehen aufeinander los. Rob hat die Vorteile bei dem Schlagabtausch und zeigt einen schönen Springboard-dreh-dich-in-der-Luft-Legdrop und kassiert dafür einen Tritt ins Gesicht. Die beiden lassen es langsam angehen und tauschen das eine oder andere Manöver aus. Kash setzt einen Head Lock aus, RVD befreit sich aber locker und springt auf sie Seile, aber auch Kash springt auf die Seile. Beide springen dann aufeinander zu und holen sich gegenseitig aus der Luft. Holy Shit!!! Kash steht aber zuerst wieder und zeigt einen Somersault Plancha und fixiert einen Tisch zwischen Ring und Absperrung. Dann wirft Kash RVD aus den Ring und hämmert dessen Kopf immer wieder auf den Tisch. RVD kann sich aber wehren und befördert Kash auf die Absperrung. RVD steigt auf den Ring Rand und zeigt einen Springboard Guillotine Legdrop genau auf Kash. Holy Shit. Die Fans rasten richtig aus. RVD rollt Kash zurück in den Ring und Cover, 1 2 und Kash kommt raus. Kash wirft RVD in die Ring Ecke und nimmt Anlauf, er will einen Drop Kick in die Ecke zeigen. Van Dam dreht sich aber weg und Kid Kash landet Weichteile voran auf den Seilen und wird mit einem Spin Kick nach Draußen befördert. Er schafft es zwar in den Ring zurück, aber RVD bearbeitet ihn mit Kicks. Kash Oberkörper ist außerhalb des Rings auf dem Mattenrang und van Dam legt einen Stuhl auf dessen Gesicht und zeigt einen Legdrop vom Seil auf den Stuhl. EC Dub! Kash fällt aus den Ring! Diese 2 geben richtig Gas hier! Während RVD sich im Ring feiern lässt nimmt sich Kid Kash einen Stuhl.

Er rennt wieder in den Ring und als RVD seinen Gegner sieht ist es schon zu spät, in bester ECW Manier wirft Kash sen Stuhl gegen Robs Kopf. Rob taumelt. Kash will RVD packen, doch der kontert und zeigt einen harten Drop Kick. Die Fans freuen sich und RVD legt einen Stuhl in die Ring Mitte, er hebt Kash hoch und zeigt eine Powerbomb auf den Stuhl und dann einen schönen Springboard Kneedrop in den Nacken des Money Makers. RVD setzt Kash nun auf den Ring Masten und will einen Superplex zeigen, Kid Kash wehrt sich aber und zeigt einen Tornado DDT vom Masten. Oh my Gooood! Kash macht weiter und dropkickt RVD über die Seile. RVD wird auf den Tisch gelegt. Kash stellt einen Stuhl zurecht und nimmt Anlauf. Robbie will aber schneller sein und versucht einen Springboardaktion die er ordentlich versemmelt. Er landet hart auf dem Gesicht und Kash zeigt opportunistischer Weise einen Legdrop in den Nacken des Gegners. Es gibt "You fucked up" Chants und Kash zeigt einen Standing Moonsault. Das Cover 1 2 und Kick Out. Kash springt direkt auf die Seile und will heranfliegen. RVD kann ihn aber mit einer Clothesline abwehren. RVD nimmt nun Anlauf und springt auf die Seile und kommt mit einem harten Kick zurück.

Das Cover 1 2 und Kick Out! Kash kommt langsam hoch, RVD zeigt einen Kick. Kash fliegt erneut über die Seile und auf den Tisch, RVD nimmt Anlauf, er springt auf die Seile und dann mit einem Rolling Thunder auf Kash und der Tisch bricht zusammen. Ohhhhh my Gooood. Beide liegen am Boden und kommen nur langsam hoch. RVD schiebt Kash zurück in den Ring und zeigt einen Leg Drop, es folgt ein Standing Moonsault. Dann steigt RVD auf den Masten und Five Star Frog Splash.

Der sitzt perfekt. Das Cover 1 2 3 das wars. Ein schnell geführtes Match ist zu Ende und RVD der Sieger!

Winner via Pinfall: Rob Van Dam

RVD feiert noch, doch in diesem Moment bekommt er einen Schlag gegen den Hinterkopf ab und geht zu Boden! Die Fans buhen und man sieht nun auch den Angreifer! Es ist Bully Ray! Er und Rob Van Dam trafen schon in der 4Live aufeinander. Und wie es aussieht will Bully diese Fehde auch neben der 4Live weiterführen! Er starrt auf RVD und mit diesen Bildern geht es wieder zu Joey Styles und Joel Gertner!

Joey Styles: Was will Ray denn hier? Ich weiß dass er auch bei Impact Wrestling Probleme mit Rob hatte! Aber für heute war er gar nicht angemeldet! Vieleicht wollte er Rob einfach nur zeigen dass man überall mit ihm rechnen muss!

Joel Gertner: Ray ist ein Teil des besten Tag Teams aller Zeiten Joey Styles. Er kann machen was er will, wo er es will! Und wenn er Rob angreifen will, dann kann er das auch!

Wir sind natürlich immer noch bei Injected wo auch sonst? Bisher is es ne mega geile Party! Bier und Blut sind geflossen und die Main Stream Affen sind sicher schon weg, falls sie doch solange durchgehalten haben: Respekt ihr Wichser^^ So, dann will ick schnell ma das Seg hier hinschustern! So, also es gibt eine Live Schalte! Wir sehen eine Bar, überall liegen Bierleichen rum und im Hintergrund läuft geile Rockmusik. An der Theke hat sich ein Kreis gebildet, 2 Männer haben wohl die Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Einen sieht man nun! Es ist der Mann der einfach nur besoffen ist. Kein Gimmick, keine Phrasen, er ist einfach nur betrunken! Und das is auch gut so Junge! Wir sehen also den Sandman der sich mal wieder zwischen 6 und 700 Bier reinhaut 8-)

The Sandman: Oh man, was ein Tag! Injected is back, und aus irgendeinen Grund sitze ich hier und schraub mir Bier in den Kopp! Und warum? Weil es halt so is! Es muss keinen Sinn geben. Ich könnte auch wie andere den lieben langen Tag Kirchen abbrennen! Aber Jungs ganz ehrlich. Dafür bin ich zu voll. Ich könnte den ganzen Tag sagen dass ich der Best in the World bin, aber ganz ehrlich, dafür bin ich zu voll. Ich könnte auch den Rumble gewinnen, aber ganz ehrlich, dafür bin ich zu voll. Ich könnte auch der Butcher sein oder so, aber ganz ehrlich, dafür bin ich zu voll. Ich könnte auch den ganzen Tag saufen, aber, ach ne, das tue ich ja! Und es macht keinen Sinn. Aber das beste ist. Hier geht alles aufs Haus!

Barkeeper: Äh, davon war nie die Rede, sie hatten gesagt ich kann es auf ihre Rechnung schreiben, wir war nochmal ihre Name?

Sandman schlägt den Barkeeper einfach um!

The Sandman: Fuck you, thats my Name! Coole Sache! Also alles Bier geht auf mich. Wo war ich? Achja ich bin hier und schraube mir Bier rein und rauche dabei! Nun werden sich die Rater denken: Was Sandman betrinkt sich schon wieder. Ja sicher, für neue Ideen haben wir kein Geld. Doch nun wird es Zeit dass ich mir erstmal nen Schnaps reinhaue!

Sandman springt über die Theke und leert erstma 5 Flaschen Whiskey! Es ist mitten in der Nacht und eigentlich hätte ich viel bessere Dinge zu tun, mal schlafen zu gehen oder für mein ABI zu lernen aber ich hab jetzt schon die Wurzel der Summer der Biere getrunken, die ich sonst so am Wochenende trinke, verdammte scheiße worauf wollte ich nochmal hinaus? Ach so. Ja. PsycoPat ist Mann nummero dos. Und voll is er auch, ja wasn auch sonst Junge?!

PsycoPat: Alter Junge man, dass ja derbe korrekt von dir, da muss ich ich mir gleich erstma einen reinlöten. Grillanzünder, Spiritus, wir kippen bis zum Exitus! So muss das! Alter Junge man, weißt du was das letzte Mal als wir uns gesehen haben, da musste ich ja noch zum Rumble, weil ich son Match hatte gegen diesen Roode da. Und weiße was am Ende hab ich mir da n Vergewaltigungstuch gebastelt und diese dumme Roberta erstma betäubt, die olle Schlampe. Und dann hab ich die halt genagelt. Ach warte ma ne, das war ja gestern Abend. Wie warn das nochmal beim Rumble, ach was weiß ich, auf alle Fälle haben die mir jetzt wieder so n Gürtel gegebn aber voll der Dreck, sag mir mal bitte wie ich den durch meine Jeans Schlaufen bekommen soll!

Auch der gute PsycoPat hat heute schon tief in Gläser geblickt aber das hindert ihn nicht daran eine 3Bar-Druckmaschine auf den Tresen zu stellen, einen verschlossenen Maßkrug mit einem Schlauch anzuschließen und sich 1,5 Liter Bier in 5 Sekunden reinzuprügeln.

PsycoPat: Alter Junge man, wo zur hölle sind wir hier eigentlich?

Sandman starrt zu Pat! Er trinkt nen Bier weg! Und dann grinst er und im selben Moment schlägt er zu!

The Sandman: Ich denke wir sind im Hammerstein Ballroom und wir haben nun mal nen Match um deinen Titel, ich will mich prügeln!

Sofort rennt ein Ref in die Bar und die Fans chanten EC Dub! Und wir haben nun also nen Titel Match!

5. Match
      Extreme Championship
      ECW Rules
      PsycoPat© vs. The Sandman

Pat hat sich vom Schlag erholt, er blutet an der Stirn und lacht! Nen Kampf, why not, er nimmt eines seiner Biergläser und schlägt es den Sandman über den Kopf. Der blutet auch. Sandman taumelt und Pat zeigt einen Drop Kick. Die Hardcore Ikon fällt um. Pat nimmt sich einen Barhocker und drischt damit auf den Sandman ein. Dann packt er den Sandman und wirft ihn über die Theke. Sandman kracht voll ins Schnapsregal. KA wer die Kosten trägt! Pat springt hinterher, er nimmt einen Schlug von jedem Schnaps und dann geht es weiter. So richtiges Wrestling is das hier eigentlich nicht, es prügeln sich 2 Volle Assis! Aber ich finds lustig! Unsere 2 Trinker schlagen also weiter wie irre aufeinander ein! So langsam gehts aus der Bar raus und man ist nun im Backstagebereich. Hier und da sieht man andere ECWler die gerade coole Drogen einnehmen oder saufen oder andere jugendfreie Dinge! Sandman und Pat bluten wie Sau. Es geht ins Treppenhaus. Warum? Damit ich gleich dieses eine Bild benutzten kann! Kleinen Moment noch! Sandman wird eine Treppe runtergeworfen! Und Pat springt cool ans Geländer!

Und von dort per Splash auf Sandman! Das Cover 1 2 und Kick Out. Pat lacht, er wirft den Sandman durch eine Tür und nun wird es laut! Denn die 2 sind nun in der Halle. EC DUB; EC DUB! Und dabei ist Pat gar kein ECWler, aber das juckt niemanden! Denn er ist cool. Durch den Lärm wird auch der Sandman wieder aktiver, er schlägt Pat eine vorm Kopf und dann geht es in die Fans, die feiern das, Sandman schlägt mit allem was er findet auf seinen Gegner ein! Hier ein Stuhl, da ein Bügeleisen, und da nen kleiner Fan(kleiner Scherz :P )! Pat blutet wie ne Sau und Sandman drischt weiter auf ihn ein. Die 2 nähern sich den Ring. Pat muss gegen die Absperrung und dann mit dem Gesicht voran nochmal gegen das Gitter. Sandman wirft ihn nun über die Absperrung und zeigt einen Slingshot Dive hinterher! Die 2 liegen nun vorm Ring und wirken aus der Puste! Die 2 stehen langsam auf und starren sich an!

The Sandman: Bier Pause?

PsycoPat: Das sag ich nicht nein!

Sandman lässt sich 2 Bier reichen und die 2 gehen in den Ring und machen erstmal Bier Pause!

Das nenne ich mal Logik wa, bin auf die Rates gespannt! Nach gefühlten 3 Stunden Bier Pause gehts weiter! Sandman will Pat sofort wieder mit seiner Cane schlagen, doch Pat weicht schnell aus und verpasst ihm einen Cartwheel Kick. Pat richtet Sandman auf, doch der trifft ihn mit der Cane mitten in die Weichteile. Sandman schlägt Pat so hart auf den Kopf, dass sein Bambusstock zersplittert. Das ist traurig! Jetzt rennt Sandman an und springt mit einem Kneedrop auf den liegenden Pat. Der Irre steht aber schnell auf und und zeigt einen Dropkick gegen den Sandman. Der Sandman hängt jetzt in den Seilen und Pat holt sich einen Stuhl. Den stellt er in der Mitte des Ringes auf, rennt an, springt auf den Stuhl und trifft dann den Sandman mit dem Schienbein! Sandman haut es aus dem Ring und Pat fliegt hinterher. Jetzt holt sich Pat einen Baseballschläger und schlägt damit auf den Sandman ein, der jetzt noch mehr blutet. Sandman kann sich kurz aufrichten und Pat in den Magen schlagen. Jetzt nimmt die Ikone eine Gitarre von einem Zuschauer und haut sie über Pats Kopf. Pat blutet auch immer stärker! Geil! Jetzt slammt Sandman Pat gegen die Zuschauerabsperrung und holt sich eine Pfanne von einem Fan. Damit schlägt er auf Pat ein, bis die eingedellt ist. Nebenbei merke ich gerade dass ich Hunger habe!^^ Sandman lässt sich jetzt feiern. Das nutzt Pat zur Erholung und als sich die Hardcore Ikone umdreht, gibt es einen saftigen Roundhouse Kick. Sandman taumelt und fällt. Pat rollt Sandman in den Ring, nimmt sich einen Stacheldrahtballen und eine Leiter. Dann geht er auch in den Ring. Die Leiter stellt er auf und den Stacheldrahtballen reibt er an Sandmans Kopf. Sandman liegt jetzt blutüberströmt im Ring, der auch rote Flecken hat. Bis das wieder rausgeht! Jetzt nimmt Pat einen Tisch und Lighttubes. Den Tisch stellt er außerhalb des Ringes auf und legt die Lighttubes drauf. Sandman richtet sich langsam im Ring auf, doch Pat nimmt sich einen Stuhl und schmeißt ihn in sein Gesicht. Sandman liegt wieder. Pat schleift die Ikone aus dem Ring und auf den Tisch mit den Lighttubes. Dann geht der kranke Extreme Champ wieder in den Ring. Er klettert langsam auf die Leiter. Sandman regt sich noch nicht. Jetzt atmet Pat noch einmal durch und springt mit einem Leg Drop ab. Doch plötzlich rollt sich der Sandman von dem Tisch und Pat kracht mitten durch seinen Turm! Dafür gibt es laute „Holy Shit“ Chants. Sandman ist wirklich erschöpft und Pat ist KO. So mögen es die Fans. Sandman bleibt noch einige Zeit liegen, dann steht er auf. Er nimmt sich eine weitere Cane und richtet Pat auf. Jetzt soll noch der White Russian Leg Sweep folgen! Und der geht mitten in die Trümmer! Holy Shit! Holy Shit! Es dauert etwas bis die 2 wieder aufstehen! Beide sind im Eimer, Pat guckt zu Sandman!

PsycoPat: Raucher Pause?

The Sandman: Haste Feuer?

PsycoPat: Jop!

The Sandman: Dank dir, und wie läufts so im Job?

PsycoPat: Jo muss! Und bei dir!

The Sandman: Jo auch!

Die 2 qualmen sich erstmal eine!

Nach dem beide ihr Lungenbrötchen eingenommen haben geht es weiter! Die 2 dreschen sofort wieder aufeinander ein! Pat nimmt dne Stacheldraht Ball und zieht ihn den Sandman über den Kopf! Immer wieder schlägt er auf den Sandman ein! Der ist völlig fertig! Er rollt ihn in den Ring, das Cover 1 2 und Kick Out! Sandman ist hin! Pat will aber noch nen bissle Action. Er holt Reißzwecken in den Ring und streut sie aus. Sandman kommt langsam auf die Beine! Pat ist schon da und will einen DDT zeigen! Doch Sandman wehrt sich, er hebt Pat hoch und slamt ihn die Zwecken! Holy Shit! Das müssen Schmerzen sein! Sandman lacht nun, er will es beenden und Champ werden. Er steigt auf den Ring Masten! Und es ist Rolling Rock Zeit! Er springt ab und Pat dreht sich weg und nun kracht der Sandman voll in die Zwecken. Man muss das weh tun! Pat steht langsam wieder, er packt sich den Sandman und Welcome to the Show! Das muss es ein, aber Pat will noch mehr! Er geht auf den Masten! Und dann springt er ab!

450 Splash! Ohhh my goood! Der sitzt auch! Und das wars dann wohl, das Cover 1 2 3. Pat ist völlig fertig, aber er ist weiterhin Champion und die Fans hier haben ein geiles Match gesehen!

Winner via Pinfall and still Extreme Champion: PsycoPat

Nach dem Match kommen beide langsam auf die Beine!

The Sandman: Das war geil, müssen wir mal wiederholen!

PsycoPat: Gerne, wir sehen uns!

The Sandman: Jo ich weiß, bis gleich in der Kneipe!

Sandman trinkt noch nen paar Bier und Pat wirf noch von den Fans gefeiert und dann geht dieses Match, was in meinen Augen ein Klassiker war, auch zu Ende!

Joey Styles: Das war ECW wie es sein sol! Und wir haben einen Mann kennengelernt der eigentlich in der 4Live ist! Aber das scheint ihm egal zu sein! Auf jeden Fall ist Pat einer meiner Lieblinge die in Turners Liga sind!

Joel Gertner: Auf jeden Fall muss jemand erstmal den Ring aufräumen! Und achja, liebe Kinder, Bier und Zigaretten sind geil! Nehmt euch ein Beispiel an Sandman und Pat! Und wenn euch die Show gefällt, dann macht diese Aktionen auch gerne mal zu Hause nach!

Der kleine Tron der Halle springt an, zu sehen ist niemand geringeres als der amtierende ROH World Champion, Wrestlings Worst Nightmare, Mr. Wrestling Kevin Steen. Jener scheint nicht sonderlich erfreut zu sein.

Kevin Steen: "ECW Injected ist wieder da, welch eine Freude das doch für euch ist. Ihr feiert eure alten Helden und glaubt die alten Glorreichen Tage würden wieder kommen. Doch, wohl bemerkt eure kleine Show wurde damals vor 2 Jahren von Impact Wrestling abgelöst. Was bedeutet das? Ja, deise Show ist nicht gut genug, diese Show ist nicht mehr als ein Haufen Schieße! Aber, hey scheinbar wollt ihr es so, wenn ich den Lockerroom so anschaue gibt es kaum jemanden den ich in irgendeiner Form respektieren könnte. Was mache ich dann also hier? Warum mache ich mir die Mühe, es euch auch noch klar zumachen? Ganz einfach, diese Halle hier ist meine Halle, diese Halle hier ist mein Spielplatz. In dieser Halle hier habe ich Wrestling-Geschichte geschrieben, und eure stinkende primitive Show zerstört die Bedeutung dieser Halle für die gesammte Wrestling Welt. Bei eurer nächsten verfickten Show werde ich jeden auseinander nehmen, wer mit mir in einen Ring gestellt wird. Mir ist es egal, nach welchen Regeln ihr spielt oder nicht spielt. Bei der nächsten Ausgabe eurer geliebten Show, werde ich ein Stück von eurem Herz im Ring vernichten, KILL STEEN KILL! STEEN KILL ECW! KILL ECW! KILL ECW!"

Der Video-Einspieler ist vorbei und die Fans in der Halle buhen Mr. Wrestling lautstark aus.

Joey Styles: Was zum verfickten Teufel? Was macht jemand von ROH hier? Ich weiß, hier bei Injected darf jeder rein, aus jeder Indy Liga! Aber der ROH Champion? Und dann auch mit solchen Worten! Er soll in seiner scheiß Halle bleiben!

Joel Gertner: Kevin Steen wird also nächsten Monat bei Injected sein! Wieder ein Grund warum man uns gucken sollte, oder Joey Styles?

Joey Styles: Ja, aber auch nur weil Steen dann sein großes Maul gestopft wird!

Joel Gertner: Maul stopfen, da fällt mir eine lustige Geschichte ein die ich am Wochenende erlebt habe.

Joey Styles: Nein Danke, wir haben nun unseren Main Event vor uns! Franchise gegen Lionheart, das wird nen Fest!

Und da ertönt auch die Theme vom Franchise! Und er kommt natürlich nicht alleine in die Halle! Seine Sicherheitsleute sind dabei und natürlich auch Francine!

Francine die geile Hure steigt schonmal in den Ring.

Shane ist nun auch im Seilgeviert! Er hat ein Mic dabei!

The Franchise: Ich hätte nie gedacht dass es mal so weit kommt! Haha! ECW Injected, das große Comeback! Und wie immer gab es Kritiker die sagten wir sollen endlich aufhören uns zu feiern und den anderen den Platz überlassen! Doch die anderen haben ihre 2 Kindergarten Shows bei der 4Live! Und diese Show hier, die ist für uns! Denn sie ist ECW! Und in der ersten Show gehöre natürlich ich in den Main Event! Denn mit mir hat alles angefangen! Ich stand in der ECW Arena und warf den Titel einer toten Liga weg um die Extreme Ära einzuläuten! Das ist nun viele Jahre her! Und nun stehen im Wrestling viele andere Leute an der Spitze! CM Punk. Ein Mann der so stolz auf sein Leben ist! Punk, mir ist egal wie sauber du bist! Doch eines an dich stört mich, du tust immer so als wärst du Mr Shoot Promo! In der 4Live bist du das vielleicht! Doch als ich mein erstes Shoot Seg hatte warst du noch in Chicago und wurdest von deinem versoffenen Vater verprügelt! Du bist heute nur so erflogreich wegen mir! Ich habe alles erfunden! Ich war verhasster als jeder Heel der jemals in einen Ring stieg! Ja Robert Roode, ich war ein echter Heel. Ich hatte im Gegensatz zu dir geile Weiber an meiner Seite, ich hatte geile Stables. Und du? Sein Club war noch ein paar Wochen weg und deine Weiber sind auch weg! Alles was dir bleibt ist eine Fehde mit Dwayne Johnson! Achja! The Great One! Habe ich dir schonmal gesagt wie ich dich hasse du Hurensohn? Du gehörst zur Sippe von Vince. Damals als die ECW die Welt veränderte! Da kam Vince und wollte auch was ab haben vom Kuchen! Doch er hatte nicht die echten Männer! Also nahm er doch, diesen schwulen Hunter und die Kopie und machte die dumme Attitude Ära! Ein Weichspül Abklatsch von der ECW! Doch ihr kamt nie ans Original ran! Niemand wird das je können! Denn wir sind echt. Jeder der damals in der ECW war, war echt! Wir brauchen keine Leute wie Punk, Roode oder dich Dwayne! Diese Show wird auch so wieder ein Erfolg. Und der größte Grund! Wir haben keinen John Cena! Oh ja John, bisher bist du in dieser Show gut weggekommen! Doch ich kann meinen Hass nicht unterdrücken! Und in den Foren wird der Head Booker dieser Show sicher Ärger bekommen! Aber mir ist das egal! John, du Kinderficker, du Spaltkopf, du hast Wrestling misshandelt! Du und deine dummen Kinder Fans! Diese kleinen Missgeburten! John, jeder über 12 hasst dich. Jeder hasst dich. Selbst Ted Turner hasst John Cena! Du hast nur 2 Freunde oder so in der 4Live! Aber die können dir nicht helfen! Du wirst nie eine Legende, du wirst nie ein Jemand! Du bist ein Niemand! Ein Stück Scheiße! Eine Missgeburt! Und wäre deine Mutter hier im Ring, dann würde ich ihr eine reinhauen, weil sie so ein Stück Scheiße wie dich zur Welt gebracht hat! Also John, fick dich, fick dich immer wieder! Und nun bringt mir meinen Gegner! Bringt mir Lionheart Chris Jericho!

Und da kommt Lionheart Chris Jericho! Auch ihn feiern die Fans!

Main Event
      ECW Rules
      Shane Douglas with Francine vs. Chris Jericho

Shane und Chris starren sich an! Man das sind 2 Legenden! Shane war es schon in der ECW! Und Chris ist es später geworden! Doch seinen Ursprung hat er hier in der ECW! Wie gesagt, seinen ersten Titel in den USA, gewann er bei ECW! Und diesen Titel verlor er dann an Douglas! Und nun geht es los! Es entsteht der Lock Up in dem der Franchise unter zu gehen scheint, doch plötzlich löst er einen Arm und sticht danach seinem Gegner in die Augen. Sofort weicht Jericho zurück und hält sich zurück. Es folgt ein Blick auf Shane, der nichts gutes bedeutet, doch Douglas sieht sich überlegen und fordert Jericho auf wieder anzugreifen. Jericho geht wieder los, der nächste Lock Up, doch dieses Mal kontert der Franchise seinen Gegner aus und dreht dessen Arm um. Jericho aber holt einfach mit dem Ellenbogen des anderen Arms aus und verpasst damit seinem Gegner einen harten Schlag. Douglas lässt kurz locker, doch Jericho dreht sich schnell um und verpasst seinem Gegner eine schallende Ohrfeige. Douglas weicht kurz zurück, doch dann stürmt er los und zeigt seinerseits eine harte Ohrfeige. Jericho dreht den Kopf weg, doch er bleibt stehen. Er dreht ihn zurück zu Douglas, ein kurzer Blick, dann taucht er ab und rammt die Schulter in die Magengrube seines Gegners. So hebt er ihn an und läuft mit ihm gegen die Ringecke. Dort folge mehrere Chops gegen die Brust seines Gegners. Shane versucht dagegen anzukämpfen, doch bei jedem Vorstoßen sinkt Jericho wieder ab und rammt Douglas wieder in die Ecke. Es folgt der nächste 'Fluchtversuch', wieder sinkt Y2J ab, doch dieses Mal ist Douglas vorbereitet und reißt sein Knie hoch. Er trifft damit Jericho genau am Kopf, wodurch der Kanadier zurück taumelt. Shane greift nun selbst an. Er holt aus und nun darf sein Gegner auch einmal ein paar Chops einstecken. Damit trängt er ihn immer weiter an die Ringseile, wo er ihn dann am Arm packt und in die Seile schleudern will, doch Jericho kontert und nun muss sich Shane auf in die Seile machen. Jericho holt zur Clothline aus, doch Douglas duckt sich und läuft durch. Auf dem Rückweg springt er ab und reißt Chris Jericho mit dem Running Crossbody einfach nieder. Er kann sich aber nicht auf Jericho halten vor lauter Schwung und rutscht dabei über ihn hinweg nach der Landung. Doch er kommt schnell auf die Beine und packt sich seinen Gegner wieder. Er versucht es mit dem Back Suplex, aber Jericho hackt sein Bein ein. Douglas zögert nicht lang und geht den anderen Weg. Er zieht Jericho das Bein weg und wirft ihn mit dem Gesicht vorraus auf die Matte. Nach diesem Konter geht ein Raunen durch die Reihen und nun sollen sie scheinbar auch das sehen, wofür sie gekommen sind: Some Chair-Action. Douglas rutscht aus dem Ring und kramt unter dem Ring einen Steel Chair hervor. Mit diesem bewaffnet steigt er zurück in den Ring. Dort kommt sein Kontrahent aber wieder auf die Beine. Jericho sieht den Chair und startet die Flucht nach Vorne. Shane holt mit dem Chair aus, doch Jericho weicht aus. Hinter Douglas bleibt Lionheart stehen und packt ihn umgehend zum German Suplex. Dabei verliert Douglas den Stuhl im hohen Bogen. Damit aber nicht genug. Jericho steht mit Douglas wieder auf, greift kurz um und es folgt der Dragon Suplex, wieder steht er auf und zeigt dann einen krachenden STO. Jericho legt sich auf seinen Gegner zum Cover!

Doch das ist noch zu früh. 1 2 und Douglas kommt raus und noch bevor er wieder auf die Beine kommt bekommt er von Francine den Steel Chair wieder zugeschoben. Dies alles aber unbemerkt von Jericho. Ohne Vorahnug greift er Douglas am Hals und hebt ihn auf. Ein weiterer Dragon Suplex soll folgen, doch plötzlich holt Douglas aus und schlägt mit dem Chair hinter sich. Erst im letzten Moment reißt Jericho nochmal die Arme hoch und kann so das schlimmste vermeiden. Es geht also weiter. Douglas fühlt sich neu erstärkt und schlägt wild mit dem Chair um sich. Wirklich etwas anrichten kann er jedoch nicht. Stattdessen weicht Jericho ständig aus und kann gar einen Enzugiri durchbringen. Demonstrativ packt er danach den Chair und stellt ihn vor dem Franchise auf. Jericho wandelt danach um seinen Gegner herum und verpasst ihm nach und nach immer wieder harte Tritte. Dennoch kommt Douglas auf die Beine und greift wieder an. Douglas schnellt vor und rammt sein Knie in Jericho's Magen. Langsam steht Jericho wieder auf doch der Franchise packt ihn direkt in einen Headlock. Jericho beginnt nach Luft zu ringen, doch er scheint gefangen. Eine gefühlte Ewigkeit harrt er im Headlock aus, doch dann beginnt er sich wieder seinen Stärken zu besinnen. Mit gezielten Schlägen und Tritten trifft er seinen Gegner, wodurch dieser immer weiter den Lock öffnet. Aber der Franchise hat nunmal auch seine Stärken, noch bevor er den Lock endgültig öffnen muss packt er den Kopf seines Gegners nochmals und wirft ihn mit voller Wucht auf den Chair, welchen Jericho eben selbst aufgestellt hat. Jericho klappt zusammen und bleibt regungslos im Ring liegen. Douglas fühlt sich als großer Sieger. Er bückt sich zu Jericho hinunter und spricht ihm einige harte Worte ins Ohr. Davon scheint Chris wieder zum Leben erweckt zu sein und zeigt plötzlich einen harten Schlag gegen den Franchise. Douglas taumelt zurück, was Jericho Zeit zum Aufstehen gibt. Jericho stürmt los und zeigt einen Belly-to-Belly Suplex. Douglas rollt sich ab und geht wieder auf seinen Gegner zu, doch in diesem Moment springt Jericho auch schon ab und zieht die Enzuigiri erneut durch. Wie vom Blitz getroffen fällt Douglas um und landet genau, sitzend, auf dem Chair. Doulas ist angeschlagen, er steht langsam auf, aber das ist schon der Codebreaker.

Das war's für Douglas. Jericho legt sich auf den Franchise und lässt gemütlich das Cover zählen 1 2 und Kick Out! Das gibt es doch nicht! Jericho nickt, er weiß, diese Shane Douglas is nen harter Brocken! Er will nun Douglas hochheben, doch der wehrt sich aus dem Nichts und zieht einen harten Suplex durch! Nun liegen beide Gegner am Boden! Langsam krabbeln die beiden Kontrahenten zu den Ringseilen wo sich daran hoch hangeln. Danach taumeln sie aufeinander zu. Douglas übernimmt die Initiative. Er trifft einen Toe Kick um danach einen DDT zu zeigen, aber Jericho bleibt standhaft und zieht Douglas, während er den Move zeigen will einen Fuß weg. Douglas kracht auf die Matte, aber ohne Jericho. Jericho nimmt Anlauf in die Seile, springt ab und der Lion Sault soll folgen. Shane rollt sich aber aus dem Weg und rappelt sich wieder auf. Mit schmerzendem Blick setzt sich Jericho wieder auf, doch da ist Shane schon zur Stelle und streckt ihn mit einem Dropkick ins Gesicht wieder nieder. Danach packt er die Beine von Jericho und versucht ihn mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen. Er will die Cloverleaf anbringen, aber Chris Jericho wehrt sich mit allem was er hat. Er zappelt so lange bis er einen Fuß lösen kann und mit ihm so nach Shane treten kann, dass er ganz locker lässt. Jericho steht wieder auf und stürmt auf Douglas zu, dabei trifft er genau mit der Clothesline. Der Franchise steht aber wieder auf. Jericho packt ihn wieder und schleudert ihn in die Seile. Douglas holt zur Clothesline aus, doch Jericho weicht aus und wirft Douglas mit einem Toss über das Top Rope. Douglas steht außerhalb des Rings langsam wieder auf. Das ist das Startzeichen für Chris Jericho. Er stürmt in die Seile, nimmt Schwung und springt mit einem Suicide Dive in Richtung Douglas. Doch der weicht aus und Chris kracht ohne Bremsung gegen die Absperrung! Fuck, das muss weh tun! Douglas ist nun wieder am Zug. Er hebt Jericho wieder auf, packt ihn am Arm und schleudert ihn los. Das Ziel ist die Ringtreppe, welche natürlich genau getroffen wird. Jericho bleibt am Fuß der Treppe liegen, doch der Franchise lässt ihm keine Ruhe. er hat mittlerweile unter dem Ring eine Mülltonne heraus gekramt und das Opfer dafür ist klar. Douglas holt aus und zieht sie Jericho perfekt über den Schädel. Danach hebt er ihn wieder auf und wirft ihn mit einem Snap Suplex durch einen Tisch!

This Match rules ist zu hören! Shane hebt Jericho wieder auf, zieht ihn einige Schritte zur Zuschauerabsperrung. Dort hebt er ihn zur Military Press hoch, doch er lässt ihn auf die den Absperrungs-Zaun fallen. Jericho bleibt dort hängen, aber auch nicht lange. Douglas packt sich wieder seinen Gegner, aber plötzlich hat Jericho ein Stahlrohr in der Hand. Er holt aus und trifft genau in den Bauch des Gegners. Shane hat Schmerzen! Und nun kann Chris auch mal zeigen wie Extreme er sein kann. Er hebt den Franchise vor seiner Brust quer hoch, läuft an und rammt ihn ungebremst gegen den Ringpfosten. Danach legt er ihn auf den Apron und rollt sich selbst zurück in den Ring. Dort folgt eine Serie an Snap Suplex's. Chris Jericho scheint damit wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Nach diesen harten Suplex's kommt Douglas nur langsam wieder auf die Beine, doch als dies geschehen ist wird er sofort wieder mit einer Enzuigiri nieder gestreckt. Jericho wird gefeiert! Und auch Douglas, denn dieses Match ist nicht einfach nur brutal. Nein diese 2 beweisen dass ECW mehr war als nur Blut! Es auch geile In Ring Action! In your Face Main Stream! Douglas kommt langsam hoch! Jericho erkennt dies, windet sich geschickt um Shane und es folgt erneut ein Suplex. Dieses Mal muss er den Head and Arm-Suplex einstecken, doch er lässt Shane dieses Mal nicht einfach so davon kommen. Er packt sich die Beine des Franchises! Und es folgt die Walls!

Douglas schreit laut vor Schmerzen! Francine feuert ihren Göttergatten an! Aber das wars wohl! Jericho reißt immer fester an Douglas und er hat es endlich geschafft. Nach diesen ganzen harten Aktionen schlägt Douglas wie wild auf die Matte. Der Referee kann nichts mehr dagegen tun und lässt die Glocke läuten was das Matchende bekannt gibt.

Winner via Submission: Chris Jericho

Chris lässt sich feiern und nachdem Shane aufgestanden ist gibt es auch einen Handeshake! Das war ein großartiger Main Event! Doch bevor die Show zu Ende ist geht er Bildschirm nochmal an!

Man sieht Big Stevie Cool! Die Fans feiern!

Big Stevie Cool: Zum Schluss noch einen Reim?

Blue Meanie: Nein!

Und damit geht Injected - The Boys are back in Town auch zu Ende! Wir sehen uns im nächsten Monat!

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „CM Punk“ ()

So da is das Ding! Durch Arbeit bissle später als geplant! Aber ich liebe die Show schon jetzt! Max hat das Konzept erkannt, man kann einfach mal Wrestler spielen die sonst niemand nimmt! Danke für das Steen Seg!

Ansonsten hat Raven noch nen Seg gemacht!

Alles anderes is von mir!

Edit: Ich habe echt Pat vergessen :( Schande über mich! Vielen Dank für dieses Seg was wir schnell in der Nacht gemacht haben! Bist der Beste :love:

Mal sehn wer raten will! Hier mal nen kleines Formular:

Intro:
      Kommis:
      Matches:
      Segs:
      Was muss besser werden:
      Was war geil:
      Für nächsten Monat wünsche ich mir;
      Fazit:

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Da werd ich schon unter der Woche zu später Stunde belästigt und finde noch nicht einmal Erwähnung von dir :(

Was ich bis jetzt gelsen ab, war sehr unterhaltsam, ich schreib nachher nochmal n richtigen Rate.

Suicide Divison

One Man Army

Championships:
      With PsycoPat:
      2x Extreme Champion (24.02.13-26.05.13) (13.01.12-22.07.12)
      With Suicide:
      1x Continental Champion (12-02-17 - Current Holder)
      1x Hardcore Champion (09-04.11 - 11.27.11)
      1x X-TV Champion (28.02.10-1.11.10)
      1x Intercontinental Champion (27.09.09-28.11.09)

Intro: Hammerfett! Gefiel mir sehr gut, die Musik vorallem auch^^
      Kommis: Ja waren vollkommen in Ordnung sind auf sogut wie alles eingegangen so wie es sein muss
      Matches: Hammer geile Matches! So wie man es aus den extremen her kennt geil
      Segs: Segmente wurden alle kurz gehalten daher alles super! weniger quatschen mehr action :thumbup:
      Was muss besser werden: wüsste nicht was
      Was war geil: alles ;)
      Für nächsten Monat wünsche ich mir; mehr Action mehr Gewalt^^
      Fazit: Auch wenn die Hälfte der Wrestler nicht mal registriert sind und nur benutzt werden, wobei es dann eigentlich klar ist wer gewinnt ;) war die Show schon geil
      Intro: Erst einla fetter Song, willst du jetzt jedes Mal n neuen bringen? oder immer der hier? Mir wäre beides Recht. Und die Formatierung des Intros hat einfach diesen Charme der alten Shows.
      Kommis: Unglaublich unterhaltsam teilweise, bspw. Joel Gertner: Oh man, Raven brauch echt mal ne Alte die er wegknallen kann oder so.
      Matches: Die geilen EC-Dub Matches von Akkus halt, unser Match war auch super unterhaltsam und mir is aufgefallen auch ich hab das Bild noch nie genommen ^^
      Segs: Shoots gegen die 4Live, Raven mit seinem üblichen Ding, das von max.sky fand ich als Abwechslung zum Rest auch ganz nett aber tighter als Akkus und ich die Saufen gehts halt nicht :D
      Was muss besser werden: Mehr Drogen!
      Was war geil: Was nicht?
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Ich finds bis jetzt super, ist mal ne schöne Abwechslung. Mehr Suff und mehr Gewalt, sind aber natürlich nie verkehrt. Und wenn ich meine Prüfung geschrieben habe, bin eh 24/7 blau und du kannst auch immer nachts mit Segs ankommen ^^
      Fazit: Geiles Ding. Ich freue mich auf die nächsten Ausgaben und mach mir jetzt erstma n Bier auf.

Suicide Divison

One Man Army

Championships:
      With PsycoPat:
      2x Extreme Champion (24.02.13-26.05.13) (13.01.12-22.07.12)
      With Suicide:
      1x Continental Champion (12-02-17 - Current Holder)
      1x Hardcore Champion (09-04.11 - 11.27.11)
      1x X-TV Champion (28.02.10-1.11.10)
      1x Intercontinental Champion (27.09.09-28.11.09)

Intro: Einfach der alte Akkus Stil und der Song rockt!
      Kommis: Beste Kommis in der gesamten 4Live: "Ich kann sagen dass The Rock ne samoanische Seekuh ist!" Sau geil^^
      Matches: Auch hier ne perfekte Mischung aus Extreme und Technik, so wie ECW eben war! Perfekt!
      Segs: Sandman und Pat hauen allen weg^^ Steen war ne Überraschung, bin ich ja ma gespannt, Douglas war auch mega geil! Und dank bWo lag ich lachend am Boden!
      Was muss besser werden: Nix!
      Was war geil: Allles
      Für nächsten Monat wünsche ich mir; Mehr Shoots, noch mehr ECWler, noch mehr Blut, noch mehr Fun
      Fazit: Die Boys sind aber sowas von back in Town!

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!"