Injected - So long and thanks for all the Shoes

Achtung! Bei ECW Injected werden Alkohol und Drogen verherrlicht. Frauen werden als Sexobjekte dargestellt, Gewalt wird ausgeübt und Blut wird fließen wie die Flüsse im antiken Babylon. Außerdem enthält diese Sendung viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemanden angesehen werden der ein John Cena T-Shirt sein Eigen nennt, in Randy Orton Bettwäsche schläft oder den Humor eines toten Wiesel besitzt!!

Live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Es ist wieder so weit meine Freunde! Die Show die Maßstäbe gesetzt hat ist wieder da! Wir kacken auf Regeln, wir scheißen auf den guten Geschmack! Wir rotzen auf den Mainstream! Wir brauchen keinen guten Ruf! Zeit die dreckigen Unterhosen anzuziehen! Zeit sich ein paar Bier zu holen! Und dann kanns extreme werden! Warum ich das schreibe? Weils ne geile Einleitung ist und joar weils nun los geht! EC FUCKING DUB! Injected! Los gehts mit NOFX! Yeah!

It's so easy to defend the Status Quo
      with everyone so cool and cynical
      But when you see the end don't justify the means
      It's just that 180 degrees

The great thing about bein' a human
      The ability to reason
      But reasoning don't work when no one cares
      2 parts apathy, one part despair

Guess what, this might come as a surprise
      I'll no longer roll my eyes
      A change of heart to let the conscience breath
      One quick twist, just 180 degrees

Yeah, I now know the right thing to do
      Yeah, anti tradition tried and true
      Yeah, a world where wrong has right of way
      Yeah, fuck that world, fuck that heirarchy

Go ahead, work, waste your life away

Fuck that world, go fuck that right away

Nun geht es direkt in die ECW Arena. Mainstream Spacken haben hier nix zu suchen! Keine Pyros, keine schwuchteligen Spasten! Keine drecks Kinder die dumme rotz Cena Shirts anhaben. Nein, Wrestling, brutal und echt. Und hier und da sinnloser Humor! Und die Fans rasten schon jetzt aus. Das sind echte Wrestling Fans! Sie haben die Schnauze voll vom Einheitsbrei der 4Live! Sie wollen endlich wieder so richtig unterhalten werden! Die Stimmung ist schon sau geil! EC Dub!

Und die Show startet direkt mal mit einem Mann der hier sehr verhasst ist: Bully Ray! Mit einem typischen Heel Blick kommt er in die ECW Arena!

Die ersten Becher fliegen schon und Bully legt sich natürlich gerne mit den Fans an!

Er steigt langsam in den Ring und die Fuck You Chants sind unüberhörbar! Bully hat aber ein Mic und die Fans müssen also schon zum Anfang der Sendung eine Promo von Billy hören!

Bully Ray: Wisst ihr wer ich bin? Wisst ihr dummen Hurensöhne wer ich bin? Ich hasse jeden einzelnen von euch Leute hier. Ich hasse diese Arena, ich hasse die Stadt und ich kann es kaum abwarten zurück nach New York zu fahren! Der wahren Hardcore City! Ihr dummen Mistkäfer sitzt dagegen immer noch in dieser Arena und freut euch auf ECW! Jeder Mensch mit ein bisschen Verstand hat doch dieses Drecksloch was ihr Philadelphia nennt doch längst verlassen! Diese Stadt ist eine Müllhalde, genau wie diese Arena! Sie war in den 90ern nur ein Ort in dem gescheiterte Leute eine neue Chance sehen! Oder aber einen Zwischenstop! So wie bei mir! Ich hatte nie vor für immer in dieser Mist Halle zu wrestlen! Und ich habe diese Halle sofort verlassen als ich die Chance dazu bekam! Und während ich in allen Ligen auf diesem Planeten Leute durch Tische warf, habt hier in diesem Loch festgesteckt. Ihr seid wie Rob Van Dam! Auch er klammert sich immer noch an Philly und die ECW! Doch das wird ihm nicht helfen! Denn bei WrestleMania werde ich ihn abfertigen! Und wisst ihr was das Beste daran ist? Keiner von euch Mongos kann daran was hindern? Ihr sitzt nur rum und könnt eure Sprüche raushaun! Aber hier in den Ring steigt nie einer alle von euch Homos! Vorallem ihr da vorne, Schon in den 90ern standet ihr hier in der erste Reihe! Und ihr seid immer noch da!

Bully starrt nun zur ersten Reihe, dort sitzen die treusten der treusten Fans die nie eine Ausgabe der ECW verpasst haben!

Bubba Ray: Ja ihr dummen Pisser! Ihr seid arbeitslos, alt, habt keine Frau und keine Kinder, euer einziger Stolz ist diese Arena. Sobald ECW auf dme Plan steht kommt ihr in diese Halle und führt euch auf wie Helden. Ihr denkt ihr seid Hardcore oder? Doch ihr seid Abfall. Wenn ich wollte könnte ich euch auseinander nehmen! Denn ich bin der einzige Wrestler aus der ECW der es geschafft hat sich weiter zu entwickeln! Sandman, Van Dam, Dreamer, Balls und die ganzen Idioten sind wie mein Bruder D-Von. Sie denken immer noch wir haben die 90er. Doch die Zeit ist vorbei. Doch die Zeit des Bully Ray ist noch lange nicht vorbei. Ich bin Hardcore! Ich bin eine Legende. Und ihr alle könnt mich mal so richtig einen...

Doch wie aus dem Nichts geht das Licht aus!!

Man hört die Fans feiern! Sie ahnen wer nun kommt, das Licht geht kurze Zeit später wieder an! Und SABU!!!!!!!!!!!!!!

Sabu und Bully starren sich an! Die Fans freuen sich schon! Und nun wird es noch lauter! Hinter Bully Ray ist Van Dam auf getaucht! Und sofort gibt es den Van Daminator!

Die Fans feiern, auch Bill Alfonso ist nun da, er schiebt einen Tisch in den Ring. RVD baut ihn auf und legt Bully aufs Holz. Sabu steigt nun auf den Ring Masten! Fonzie wirft ihm einen Stuhl und und nun gibt es den Arabian Face Buster!!!

EC DUB Chants! RVD, Sabu und Alfonso werden gefeiert! Und dann gehen die 3 Legenden Backstage während Bully im Ring liegt!

Und nun geht es zum einzig wahren Joey Styles! Und Joel Gertner ist natürlich auch dabei!

Joey Styles: Was für ein Start in die Show! Gibt es denn was geileres?

Joel Gertner: Also auf dem College, da gab es 2 Schwestern, und die haben mir mal an einem kalten Sommerabend gezeigt was es heißt das Horn geblasen zu bekommenm und danach haben wir mein Auto wacklen lassen und dann...

Joey Styles: Okay, ich denke wir alle wissen was du meinst! Auf jeden Fall war es ein geiler Start in unsere 2. Show nach dem Comeback von Injected! The Boys are back in Town hatte bessere Quoten als jeder gedacht hat und Ted Turner kackt sich bestimmt schon in die Hosen! Denn Injected ist geiler als Nitro und Impact Wrestling!

Joel Gertner: Und da wir unter dem Banner der ECW laufen können wir auch Schimpfwörter benutzen! Und ich kann meine Sex Abenteuer live im TV erzählen! Also einmal...

Joey Styles: Wollen wir nicht lieber über die Card reden?

Joel Gertner: Ehrlich Joey Styles? Das machen doch diese 0 8 15 Kommis auch immer! Ich dachte wir sind cooler?

Joey Styles: Der Punkt geht an dich! Starten wir einfach direkt mit der Action! Und mit Action meine ich auch Action und nicht son Opfer Kram alla 4Live Einheitsscheiße! Wir haben direkt einen 3 Way Dance! Tajiri Super Crazy und Kid Kash! Und was soll man dazu sonst noch sagen? Außer dass es ein Opener wird der einfach nur geil ist!

Joel Gertner: Mir würden noch andere Sachen einfallen, aber ich spare mir die ganz vesauten Dinge für später auf!

Es ist also Opener Zeit! Und nun sehen wir 3 Wrestler die sehr geil sind! Und es ist ein Schlag in alle Fressen der WWF Spacken die immer sagen dass ECW nur Hardcore Brawls waren! Also ab gehts! Und da kommt Kid Kash! Und wisst ihr was? Kid Kash is MONEY!!

Und da kommt Tajiri! Der Mann mit den härtesten Kicks die es je in der ECW gab!

Und natürlich darf der Extreme Luchador nicht fehlen: Super Crazy!

Opener
      ECW Rules 3 Way Dance
      Kid Kash vs. Super Crazy vs. Yoshihiro Tajiri

Crazy und Tajiri kennen sich in und auswendig! Sie waren oft Gegner, und diesmal ist noch Kid Kash dabei! Und er ist wie gesagt Money! Achja und für alle die die Regeln nicht kennen, das ist ein 3 Way Dance nach ECW Regeln, also nach dem ersten Pinfall gehts mit den beiden andern Wrestlern weiter, geile Matchregel die es nur noch selten gibt, aber der Mainstream is halt gay. Aber ick halte mich zumindestens bei Injected an diese Regeln! Denn ick bin hier net unter dem 4Live Banner! Also kann ick tun und lassen was ich will! Aber genug in Erinneurngen gelebt! Dann zeigt mal was ihr drauf habt! Und es geht fix los. Crazy weicht Tajiri aus und schickt Kash mit einem Dropkick nach draußen. Kid Kash ist bei den Mainstream Schwuchteln sicher nicht so bekannt! Aber er ist einfach nur geil und einer der Erfinder der X Divison! Achja, ick muss ja das Match weiter beschreiben! Sonst beschweren sich wieder nen paar Leute bei Solid! Aber das hier ist ECW! Also fickt euch, wo war ich? Achja, Kash liegt neben den Ring und ruht sich erstmal aus, diese Rocker! Im Ring geht es dafür umso schneller ab, Crazy versucht die Beine von Tajiri zu packen, der aber schüttelt Crazy einfach ab, derl andet auf den Beinen und Arm Drag, Tajiri landet ebenfalls auf den Beinen, und noch ein Arm Drag, sofort stehen die Beiden wieder, Arm Drag, Arm Drag. Beide stehen sofort wieder. Wieder versucht Crazy die Beine des Japaners zu schnappen, aber wieder das alte Spiel, die 2 tauschen untereinander noch ein paar Arm Drags aus. Es ist irre was sie für ein Tempo vorlegen. Ja, die ECW war für diese Arten von Matches sehr bekannt, und dann kamen ja Pisser wie Vince und kopierten es erbärmlich! Aber weiter gehts! Crazy will nun einen Kick zeigen, Tajiri aber weicht aus und rollt sich aus dem Ring. Crazy schaut sich kurz um und die Fans feiern diesen geilen Start ins Match. Crazy nimmt nun in den Seilen Anlauf, er will wohl aus dem Ring springen aber Kash zieht ihm die Beine weg. Crazy krümmt sich vor Schmerzen. Tajiri geht wieder in den Ring und Kash springt vom Apron auf die Seile, er will den Japaner erwischen, doch der holt ihn ganz cool von den Seilen mit einem seiner harten Kicks. Kash ist noch auf den Knien und versucht aufzustehen! Aber Tajiri rennt in die Seile und er zeigt einen geilen Handstand!

Und er federt zurück und trifft dann Kid Kash! Handspring Back Elbow Motcherfuckers! Und dann gibt es den Buzaw Kick! Ja ick habs schon mal gsagt und sages es wieder, in der ECW zeigte Tajiri den andauernd, in der WWF wurde es ja zu einem Finisher, aber die WWF hat ja eh keinen Plan! Aber wo war ich? Achja, Kash geht nach dem harten Kick erstmal zu Boden. Tajiri will dem Rocker aber keine Pause können, er hebt ihn wieder hoch und nimmt ihn in einen Headlock, Crazy ist nun wieder auf den Beinen, er rennt auf die 2 zu, Tajiri weicht gekonnt aus und Crazy rennt genau in Kid Kash rein der ihm einen Fujiwara Armbar verpasst! Muss Crazy nun aufgeben? Es gibt Kid Kash Chants und Tajir schaut sich die Lage erstmal an. Doch dann hat er genug, er geht zu Kash und beist ihn in die Nase! Die Fans feiern das ab, Kash blutet leicht uns ist stinksauer und bedankt sich beim Japaner mit einem krachenden Chop einstecken muss. Tajiri steckt den Chop grinsend ein und zeigt ebenfalls einen. Mit einem Dropkick gegen das Knie von KAsh und einem Armdrag gegen Crazy macht Tajiri weiter. Während der Japaner sich auf den Seilen feiern lässt schließen sich Crazy und Kash zusammen. Sie zeigen einen doppelten Chop gegen Tajiri. Der geht zu Boden. Beide lassen jeweils einen Leg Drop folgen und Tajiri ist angeschlagen! Kash rollt sich aus dem Ring und nimmt sich erstmal einen Stuhl!

Er rollt sich in den Ring und Tajiri muss einen harten Schlag einstecken! Crazy packt sich nun Tajiri und hält ihn in einen Fullnelson Lock. Gudio klettert derweilen auf einen der Ringmasten, aber das dauert alles viel zu lange, Tajiri zeigt einen Kick nach hinten genau in Crazys Weichteile. Kash ist immer noch auf den Masten, Tajiri geht hin und zeigt einen Kick, Gudio kann aber auf dem Masten sitzen bleiben, ein Schlag soll folgen, den aber blockt Kash ab und er will einen Tornado DDT von den Seilen zeigen, diesen kann Tajiri aber kontern indem er ihn unsanft auf die Seile setzt. Kash hat Schmerzen und mit einem weiteren Kick fliegt er von den Seilen. Kash kommmt nur langsam hoch, Tajiri kommt aber schon mit einer Baseball Slide an. Und nun geht die Luzie ab! Es entsteht ein Brawl der 2. Crazy nutzt seine Chance um beide mit dem Asai Moonsault zu treffen. Crazy landet perfekt auf seine 2 Gegner und nun ist erstmal Ruhe! Alle 3 liegen am Boden und die ganze Halle chantet EC Dub! Ja mann, das sind Wrestler! Das ist Injected! Es dauert etwas dann gehen die 3 Männer wieder in den Ring, Crazy hat nun Oberwasser und er verpasst dem Money Maker eine Kopfschere. Er grinst und lässt sich feiern, aber da ist Tajiri wieder mit einem seiner harten Kicks. Crazy aber wehrt sich mit Chops. Es geht hin und her, Kick und Chop, Kick und Chop, die 2 prügeln sich in den Seilen, und dann kann Tajiri endlich die Oberhand gewinnen und es gibt die Tarantula

Kash versetzt dem Mexikaner obendrein noch einen Dropkick. Tajiri löst den Griff und für Crazy war es das wohl. Doch er ist ein Kämpfer und sofort geht er auf Kash los. Eine Kopfschere vom Insane Luchador kann Kash aber kontern indem er Crazy auf die Matte hämmert. Das Cover 1 2 und Kick Out. Kash kann es nicht fassen und da wird er hinterücks schon von Tajiri angegriffen. Kash landet in den Seilen und muss einige harte Chops einstecken. Tajiri nimmt dann Anlauf. Den Handspring Elbow von Tajiri kann Kash diesmal kontern und zeigt einen krachenden Face Buster. Kash grinst, aber Crazy kommt schon von den Seilen mit einen Swinging DDT. Crazy steigt sofort aufs erste Seil und Moonsault, dann auf das 2. Seil: Moonsault. Aller guten Dinge sind 3: Moonsault vom oberen Seil! Das ist so derbe! Und das Cover 1 2 3. Kid Kash ist eliminiert! Heute ist er also kein Money! Crazy wird gefeiert, aber Tajiri hat sich in der Zwischenzeit einen Stuhl genommen, er grinst zu Crazy! Er guckt in die Fans. Und siehe da, einer der Fans wirft den Mexikaner auch einen Stuhl zu. Man, das ist fast wie früher, sau geil! Tajiri woll zuschlagen, aber Crazy ist schneller und so bekommt Tajiri die volle Härte ab!

Tajiri wird nun in die Ring Ecke geworfen. Und es wird Zeit dass die Fans mitmachen, Crazy zeigt 10 Schläge und die Fans machen lautstark mit: uno dos tres cuatro cinco seis siete ocho nueve diez! Sau geil! Ja, so is das eben wenn echte Fans in der Halle sind und keine Spacko Kindern! Aber wem sag ich das! Tajiri sackt zusammen! Das Cover 1 2 und Kick Out. Das war knapp, Tajiri kommt nur langsam hoch und muss einen Tilt a Whirl Backbreaker einstecken. Mit einer Swinging Headscissors kommt er aber gleich wieder ins Match nur um dann mit einem Spinning Heel Kick nach draußen befördert zu werden. Die 2 legen immer noch so ein hohes Tempo vor. Crazy springt auf die Seile, aber Tajiri kann dem Asai Moonsault ausweichen doch Crazy landet auf den Füßen. Dafür muss er aber einen Superkick einstecken. Zurück im Ring wird der Mexikaner mit harten Tajiri-Kicks bearbeitet. Im Vergleich zu diesen Kicks sieht der Superkick von HBK wie nen harmloser Hornochse aus. Dann gibt es den Handspring Elbow und einen harten Dropkick an den Kopf von Super Crazy! Crazy kann eine Clothesline zeigen und muss dann zwei Kopfscheren einstecken. Das Cover 1 2 und Kick Out. Crazy kommt langsam wieder hoch, er will sich Tajiri packen, doch der weicht aus und will einen Brainbuster zeigen! Crazy kontert aber und zeigt einen harten Drop Kick!

Tajiri berappelt sich sofort wieder und rennt auf Crazy los, der weicht einem Kick aus, packt sich dann den Japaner und Powerbomb! Das Cover 1 2 und Kick Out! Schade! Tajiri kommt nur langsam hoch, Crazy packt ihn wieder und Brainbuster! Es folgt ein Standing Moonsault, das Cover 1 2 und 3! Der Sieg für den Mexikaner in diesem starken Opener!

Winner via Pinfall: Super Crazy

Joey Styles: Was ein Opener! So ein geiles 3 Way Dance! Das ist Wrestling!

Joel Gertner: Das erinnert mich an einem 3 Way Dance den ich mal hatte, und wie es der Zufall so will spielten auch da Japan und Mexiko die Hauptrolle, wie hießen die 2 Nutten nochmal?

Joey Styles: Willst du den ganzen Abend über Sex reden?!

Joel Gertner: Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Es ist wieder mal Zeit für Injected. Das sind zwar keine Neuigkeiten, da die Show schon ein bisschen am Laufen ist, aber trotzdem ist das eine gute Art um ein Segment einzuleiten. Bei Injected wird es wieder das geben, was alle coolen Kids von damals so geliebt haben während die anderen sich darüber gestritten haben ob nun Hulk Hogan oder Ric Flair besser ist, die besten Cruiseweights wie Rey Mysterio Jr, die blutigsten Brawls mit Säufern wie dem Sandman und noch einige mehr. Die Card hat schon einmal gehyped und Spannung aufgebaut, jeder der die gute alte Zeit der ECW mitgemacht hat, will auch heute wieder dabei sein, für seine Lieblinge Chanten, die Heels ausbuhen und sonst irgendwas tun, so wie es die ECW Crowd eben tut, Bierdosen werfen oder so. Helden aus Vergangenen Tagen treten heute an so auch der Japanische Tajiri oder Mexikaner Super Crazy. Alles kann passieren! Wenn ein kleines Kind angezündet wird, dann isses halt so, muss man mit leben. Das hier ist Injected, nicht Nitro und auch nicht Impact Wrestling, scheiß auf Regeln! Hier wird an jeder Ecke gesoffen, es gibt ungeschützten Sex auf der Toilette und keiner Seele stört es. Wrestling ist wie Rock n Roll, und keine Steroiden Version von Mitten im Leben, und das weiß Mastermind Paul Heyman, darum gibt es diese Show wieder und sie könnte nicht besser laufen, jeder vergöttert sie. Jeder? Naja fast! Die Langweiler die genau wie vor einige Jahren immer noch sagen das so etwas verstörend, grässlich und menschen verachtend ist, doch wem juckt's? Auf jedem Fall nicht der Mann, der nun auf die im Backstagebereich positionierte Kamera zu geht, er ist bekannt dafür keine Gnade zu haben und einfach durchgeknallt zu sein, ein Mörder der nicht nur so tut als wäre er Hart, er ist es, und jeder der sich mit ihm anlegt bekommt es zu spüren: New Jack. Der Niggah trägt ein schwarzes Kopftuch und trägt ein Jersey, um den Hals hängt eine Silberkette und er selbst scheint bereits gut angetrunken und zugekokst. Er steht vor der Kamera und beginnt nun. Achtung: Es wird viel geflucht, wenn ihr was dagegen habt dann fickt euch.

New Jack: Injected also hm? Klingt gut, die Bitches sind besoffen und warten nur darauf von mir gefickt zu werden, die Möchtegern Helden die einen zu viel hatten bitten nur darum von einem bösen schwarzen Mann wie mir abgestochen zu werden und in der Halle wird Gewalt gefeiert, Fuck man! Das ist ja genau so wie in meiner alten Hood! Ich hab keine Ahnung ob ich heute ein Match hab oder nicht, wenn Ja dann tut mir der Ficker den ich im Ring killen darf leid! Das Opfer da drin denkt sicher "Oh jetzt darf ich mich eine halbe Stunde mit irgendeinem Lappen im Ring herumrollen", dann sieht er mich und pisst sich ein! Keiner legt sich mit dem gefährlichsten Mutterficker der vereinigten Staaten an! Schon als ich damals aus meiner Mutter gerutscht bin war klar das aus mir kein Gentleman wird, viel mehr jemand der die Gentlemen mit einer Shotgun bedroht und dann ihren Schmuck einsammelt! Und wenn jemand in meiner Hood Beef gemacht hat, hab ich einfach meinen Problemlöser herausgeholt, meinen Revolver und BAM! Blei in den Kopf, keiner legt sich mit mir an, ich bin motherfuckin' New Jack! Leute wie Bully Ray sind Pussys! Jeder schlechte Schauspieler kann einen aggressiven, fluchenden Wichser spielen, aber keiner kommt an den bösen schwarzen Mann Jack ran, keiner! Wenn ich die Straße entlang gehe hört man panische Schreie und wie Türen zugeknallt werden! Die Leute haben Angst vor mir! Weißbrote wie Bully Ray begrüßen sie mit einem Lächeln. Scheiß drauf! Dumme weiße Wichser wie er haben es nicht mal verdient von mir erwähnt zu werden! Wenn ich erst einmal anfange bleibt am Ende nur noch eine un identifizierbare Leiche im Ring zurück, legt euch mit mir an und ihr bekommt 'ne Klinge in den Hals! Fickt euch - das wars ihr Wichser!

Mit aggressiver Fresse schreitet er weiter, er schubst den Kameramann noch zu Boden, der knallt gegen die Wand. Ob es New Jack leid tut? Ratet mal. Genau, natürlich nicht, er lacht herzlich über den verletzten Kameramann und geht weiter, sich auf sein Match vorbereiten, von dem gar nichts weiß? Auf die Toilette um etwas Spaß mit Bully Rays Frau zu haben? Oder geht er einfach zurück in seine alte Hood, um wieder Angst und Schrecken zu verbreiten? Nun, man wird sehen. Und wir machen mal Werbung! Old School Art: Ohne Bilder^^

Werbung
      Fängst du Sonntags an zu saufen kannste Montag nicht mehr laufen!
      Werbung Ende

Zurück bei Injected nach dieser geilen Werbung, und Dean Malenko kommt unter Welcome Back Chants in die ECW Arena!

Malenko nimmt sich ein Mic!

Malenko: Jeder hier weiß, ich kein Freund der großen Worte, ich werde auch nun nicht viel sagen! Es ist einfach nur schön wieder hier in dieser Halle zu sein! Hier in dieser Halle bekamen viele Leute eine erste echte Chance! Chris und Eddie waren auch darunter! Und auch wenn sie nicht hier sein können! So weiß ich doch, ihr guckt von den besten Plätzen zu! Und auch wenn Chris Benoit in der 4Live und anderen Ligen keine Erwähnung mehr findet! Ich werde ihn heute ehren! Genau wie Eddie! Diese 2 gehörten einfach zu den Besten der Besten! Und dieses Match ist für euch meine Freunde!

Malenko wird gefeiert und da kommt Rey in die Halle!

2. Match
      Chris Benoit & Eddie Guerrero Remember Match
      ECW Rules
      Rey Mysterio Jr. vs. Dean Malenko

Um es nochmal zu sagen, dieses Match soll die Wrestler Chris Benoit und Eddie Guerrero ehren! Wer nen Problem damit hat kann mich mal! Es waren beide großarztige Wrestler! Und nur um die Wrestler geht es! Also könnt ihr eure Beschwerde E Mails direkt stecken lassen! Und nun zum Match! Beide strecke die Hand gen Himmel! Es gibt Benoit und Eddie Chants! Und nun kann dieses Match loslegen! Beide geben sich erstmal die Hand und beginnen dann direkt mit Chops! Rey seine sind härter und er kann Malenko mal direkt in die Ring Ecke drängen! Doch der kann sich direkt wehren und kann einen Suplex zeigen. Er will direkt noch einen zeigen! Doch Rey kontert ihn aus und zeigt ebenfalls noch einen Suplex. Nun kontert Malenko ihn wieder aus und zeigt auch einen Suplex. Rey setzt nun eine Leg Scissors an, doch aus der kann sich Malenko befreien und er setzt einen Leck Lock an. Doch aus diesem kann sich Rey befreien und will den German Suplex zeigen. Doch diesen kontert Malenko. Rey hält sich den Rücken. Er kommt nur langsam hoch und da ist schon der Iceman und zeigt eine harte Clothline! Rey wirkt benommen und Malenko setzt direkt mal einen Camel Clutch an!

Ja, diese Submission Moves, dafür ist Malenko bekannt! Doch Rey ist ein Kämpfer, er windet sich aus dem Halt, kommt sofort auf die Beine, rennt in die Seile, springt drauf und fliegt zurück mit einem Plancha auf Malenko! Die Fans feiern diese Aktion. Und sie feiern Rey! In dieser Halle machte Rey seine ersten Schritte! Und genau wie Dean war er dann in vielen Ländern und Ligen erfolgreich! Rey ist nun also weiter am Drücker und er will einen Suplex zeigen, doch Malenko blockt wieder und will selbst einen Suplex zeigen! Doch diesmal blockt Rey und der El Super Duper Niño will direkt einen DDT ansetzten, doch den blockt Melenko ab und will den Texa Clove Leaf zeigen. Rey aber kann den abwehren. Beide stehen nun wieder und starren sich an. Und die Fans feiern dieses Match. Dass Malenko noch so fit ist hat wohl niemand gedacht. Und Rey ist auch in sehr guter Verfassung! Er war lange nicht mehr im TV zu sehen! Doch zu Ehren von Benoit und Eddie steigen sie hier nochmal in den Ring! Die Fans sind begeistert. Malenko greift nun als erster an und er kann einen Arm Drag zeigen! Nun wollen beide einen Krafttest bestreiten! Doch Malenko tritt Rey einfach in den Magen und zeigt einen Fishermans Suplex! Rey steht langsam auf, Malenko kommt an, doch Rey tritt ihn hart in den Magen und zeigt einen harten Vertical Suplex! Die Fans feiern, kommt nun noch einer? Oh ja! Und die Nummer 3! THREE AMIGOS und die Fans feiern! Rey zeigt Eddies Pose und alle chanten Eddie! Malenko kommt langsam auf die Beine! Rey kommt schon angerannt und will eine Kopfschere zeigen, doch Malenko kontert mit einer knallharten Powerbomb, und ohne Pause packt er direkt die Beine von Rey! Hier sieht man wieder warum man Malenko The Man of 1000 Holds nennt!

Malenko will dass Rey aufgibt, doch der schafft es wieder sich rauszuwinden! Malenko will direkt weitermachen, er landet in einem Kick von Rey und der Masken Mann setzt mit einem Face Buster nach! Rey mit dem Cover 1 2 und Kick Out. Malenko kommt wieder hoch und er kann nun Rey in die Ring Ecke drängen! Er verpast seinem Gegner harte Chops. Doch wieder kann Rey Malenko auskontern und er zeigt 2 Arm Drags! Malenko steht sofort wieder, Rey kommt aber angelaufen und zeigt aus dem Lauf heraus eine Kopfschere! Irre was Rey noch für ein Tempo gehen kann! Rey steigt nun auf den Seilen. Doch Malenko ist da und holt Rey von den Seilen! Malenko verpast seinem Gegner direkt einen Suplex und nimmt ihn in einem Arm Wrist Lock. Der El Super Duper Niño kämpft sich aus diesem raus und kann einem Kick ausweichen, stürmt dann aber doch in einem anderen harten Kick. Das Cover 1 2 und Kick Out. Dean macht aber direkt weiter, er packt sich Rey und German Suplex! Und die Fans feiern und chanten One More Time! Und Malenko weiß was nun folgen soll, ein zweiter German Suplex. Und dann die Nummer 3. Rey liegt am Boden und ist angeschlagen und die Fans feiern Malenko! Das war ein klarer Tribut an Chris Benoit! Und nun zeigt Malenko die bekannte Geste von Benoit und steigt auf den Ring Masten! Und nun ein weiteres Andenken an Chris Benoit: Diving Headbutt! Und er trifft perfekt! Malenko hat sich dabei natürlich auch selbst weh getan, aber das war es wert und er zeigt mit letzter Kraft das Cover 1 2 und Kick Out! Rey und Malenko kommen langsam hoch und werden von der ganzen Halle gefeiert! Malenko zeigt harte Chops und drängt Rey in die Ecke, und der Super Niño wird auf den Ring Masten gesetzt! Es soll ein Superplex folgen, aber Rey wehrt sich und er schupst Dean zurück in den Ring. Dort bleibt der Iceman liegen! Und nun folgt ein weiterer Tribut für Eddie! Frog Splash!

Und ein perfekter Treffer! Was für eine Aktion, das Cover 1 2 und Kick Out, das darf doch gar nicht wahr sein! Rey schüttelt nur den Kopf, was für ein Match! Ja liebe Kritiker! Von wegen nur Brawls mit Stühlen. Das hier ist ECW Action wie zu den besten Zeiten! Rey ist angeschlagen, Malenko auch, beide kommen auf die Beine! Rey rennt in die Seile und kommt mit vollem Tempo zurück, doch Malenko fängt ihn ab, und nun geht es ab, er greift sofort Reys Arm und zieht den Mann aus San Diego zu Boden, er packt sich nun den Kopf von Rey und die Fans feiern, es ist der Crossface!!!!! Mysterio hat keine Chance und er klopft ab und die Fans feiern!

Winner via Submission: Dean Malenko

Joey Styles: Dean Malenko und Rey haben wirklich alles gegeben um Chris Benoit und Eddie Guerrero zu ehren! Was für großartige Wrestler!

Joel Gertner: Und auch ich respektiere diese Männer! Chris und Eddie sind Legenden und waren noch richtige Wrestler und nicht wie diese Spasten die nun bei Nitro oder so rumlaufen!

Joey Styles: Und Rey durfte endlich mal wieder all sein Können zeigen! Hier muss er nicht den Schmusebär für kleine Kinder spielen, hier ist er einfach nur ein geiler Wrestler!

Nun wird ein Video eingespielt von dem Mann, welcher in der letzten Show, sich nicht gerade beliebt gemacht hat bei den ECW Fans, es handelt sich hierbei um den Real Anti Christ of Pro-Wrestling Kevin Steen. Jener scheint nicht gerade froh zu sein, das ECW wieder da ist. Der Kanadier blickt in die Kamera und fängt mit seiner kleinen Promo für heute Abend an.

Kevin Steen: "All diese Wochen, werde ich gefragt, ob ich Verrückt sei? Ob mir klar ist, was ich in New York City im Hammerstein Ballroom getan habe? Ja mir ist klar was ich getan habe. Mir ist klar, dass ich für viele eine Wahrheit ausgesprochen habe. Mir ist klar, dass ich es noch schlimmer machen werde. Ja, ich bereure keines der Worte welche ich gesagt habe. ECW war es welche den ersten Schuß losgelassen haben. Sie haben meine Halle beschmutzt und sie werden es weiter tun. Mir ist egal ob diese ECW Misfits sich als Helden und Unsterbliche feiern. Ja, heute Abend werde ich hier sein, heute Abend werde ich diese Legende von ECW stück für stück zerstören! ECW du hast meine Halle beschmutzt! Du hast begonnen meine Legende zu beschmutzen, so werde ich die Legende von ECW zerstören! KILL STEEN KILL! Mir ist es scheiß egal, wenn ich alles vernichten muss, mir ist egal was ich tun muss, ich werde es tun und es gibt nichts... Nichts was ihr gegen ECW Worst Nightmare unternehmen könnt. FUCK YOU ECW!"

Die Worte die Steen gewählt hat, dürften ihn nicht sonderlich beliebt gemacht haben, Wrestling Worst Nightmare scheint sehr zufrieden mit sich zu sein. Man darf gespannt sein was heute Abend noch alles passieren wird.

Joel Gertner: Er nun wieder. Was will er denn? Der Hammerstein Ballroom gehört der ECW und auch die ECW Arena gehört uns! Nur weil er mit seiner kleinen Drecks Indy Liga einen auf dicke Hose macht ist er nun ein böser Typ oder was? Ich kenne Steen nicht mal, und ehrlich gesagt, Typen die Kevin heißen nehme ich eh nicht ernst! Obwohl, ich kannte mal einen Kevin und der hatte ne Schwester und die konnte Handarbeit, mein lieber Herr Gesangsverein!!

Joey Styles: Kevin Steen wird auf jeden Fall heute in den Ring steigen! Und ich bin gespannt wer sein Gegner wird und was Steen leisten kann! Ich habe schon viel von ihm gehört! Und ich respektiere seine Leistungen! Aber heute Abend muss er bluten!

So, andere hatten ihren Spaß, nun bin ich auch mal dran, Äxel und Puma übernehmen! Also schnell zurück zum On Topic! Ein weiteres Match bei Injected steht an! Tag Team Action. Und die ECW hatte so viele geile Tag Teams. Und eines von ihnen sehen wir nun. Snap your Fingers, snap your Neck! Zeit für die Impact Players: Justin Credible, Lance Storm, Jason und die verdammt geile Dawn Marie!

Schade dass es dieses Team nicht in der 4Live gibt, da gibt es nur öde Lappen wie Gunner und Crimson! Wie auch immer Dawn Marie tanzt sexy, Jason beleidigt Fans und Credible steigt auf die Seile und lässt sich liebend gerne ausbuhen! Lance Storm steht auch im Ring und tut was er am besten kann, ausdruckslos ins Leere starren! Dawn und Jason sind nun auch im Ring, Jason hat ein Mic dabei und gibt es zu Justin!

Credible: Verneigt euch vorm besten Tag Team auf diesen Planeten! Die Impact Players sind wieder in der ECW Arena und die Fans lieben uns. Wer hätte gedacht dass 2013 so gut wird. Lance und ich sind wieder vereint, Dawn sieht heißer aus denn je und unsere Gegner haben Angst vor uns. Das ist auch der einzige Grund warum Ted Turner uns keinen Vertrag geben will. Er und seine ganzen Arschküsser haben Angst vor uns. Eve du Hure! Das hier, das nennt man ein Tag Team, das hier ist Real Wrestling du Misthurenvieh! Gunner, Crimson, ich weiß nicht wo hier herkommt, doch in der ECW hättet ihr nie eine Chance. Ihr seid doch nur noch in der Liga weil ihr damals an Punks Arsch geklebt habt und deswegen gute Verträge habt! Doch ich brauch sowas nicht mehr. Lange genug wurde ich von Typen wie Vince als Clown dargestellt. Doch hier in der ECW, hier bin ich der der ich sein will. Einfach Just Incredible!!!!!

Lance übernimmt nun!

Lance Storm: Ganz genau, das hier ist die ehrlichste Show im Wrestling. Hier stehen echte Wrestler, echte geile Frauen und der beste Wrestler aus Kanada! Ja Robert Spacko Roode! Ich bin eine echte Legende. Ich bin um so vieles besser als du. Und jeder weiß dass du bald Champion wirst, und weißt du was wir in Kanada darüber denken? Gar nichts. Denn es ist uns scheiß egal. Du bist nur ein 0 8 15 Möchtegern Wrestler. Steck deinen Finger bei Eve in den Arsch und spiele den Maineventer bei dieser Weichei Drecks Show. Ich dagegen bleibe hier bei Injected, in der echten Welt und trete Gesichter ein und zeige was Wrestler aus Kanada wirklich drauf haben!

Lance wird für den Shoot gegen Lance kurz gefeiert, dann nimmt Justin wieder das Mic!

Credible: Und nun wird es Zeit für unser Match oder? Also Balls! Schiebe deinen fetten Arsch hier raus und zeig uns deinen Tag Team Partner! Ich weiß dass es nicht der Sandman sein kann. Denn dieses Stück Scheiße hat ja schon ein Match. Und für 2 Matches ist er einfach zu schlecht. Er ist eben nur ein jämmerlicher Versager. Lance und ich, wir sind die wahren Gesichter der ECW! Als die ganzen Helden die Liga Richtung WWF und WCW verlassen haben, da waren wir da und haben die Spitze übernommen! Und wir werden nun zeigen was wir können! Es ist mir egal wen du gefunden hast Balls. Du wirst immer nur eine Witzfigur bleiben! Du bist nur der dumme Sidekick vom Sandman. Du bist ein fettes dummes Schwein!

Balls hat wohl genug! Denn AC/DC dröhnt aus den Boxen und da taucht Balls auf.

Natürlich hat er einen Stuhl dabei! Aber wer wird nun sein Tag Team Partner? Und da ertönt die Theme von Little Spike Dudley! WAS? Lance und Justin können es kaum fassen und die Fans rasten aus! LSD LSD LSD LSD LSD LSD! Und da ist er: Der Mann der Giganten besiegte bevor Giganten besiegen cool wurde! Der einzig wahre Giant Killer: Spike Motherfucking Dudley!

3. Match
      ECW Rules
      Impact Players with Jason & Dawn Marie vs. Chair Swinging Giant Killers

Dann kann es ja losgehen! Das wird so geil, die ganze Halle chantet LSD! Das hier ist das Comeback der Chair Swinging Giant Killers!!! Balls und Spike machen sich noch ein Bier auf und es gibt laute Welcome Back Chants für Spike. Spike und Balls gehen in den Ring und da geht die Party weiter! Für euch Mainstream Spacken die hier mitlesen ist das sicher komisch oder? In euem WWF Fantasy Land hätte Spike keinen Platz! Ihr wundert euch nur warum ich auf son Typen abfahre den ihr net mal nen Ovr von 84 geben würdet! Aber Fickt euch ganz ehrlich! Fickt euch, holt euch einen runter auf euren schwule Attitude Ära und lasst mir meine ECW! So, genug geshootet! Es geht also los! Die Players stürmen auf ihre Gegner los, und so geht der Kampf offiziell los. Es gibt die Balls Mahoney Schlagcombo gegen Lance Storm und Spike zeigt eine Hurrancanrana in der Ecke gegen Justin Credible. Die Player verlassen den Ring aber Balls hebt Little Spike hoch und wirft ihn auf die Gegner. Erste EC Dub Chants. Spike prügelt weiter auf seine Gegner ein. Die wehren sich aber endlich und rollen ihn zusammen wieder in den Ring. Lance kümmert sich nun um Balls während Justin den kleinen Spike einen harten Slam verpasst. Justin rollt sich aus dem Ring und er holt sich eine Käse Reibe. Jop richtig geschnallt! Ne fucking Käsereibe! Zeit dass endlich mal jemand blutet in der Show! Spike kommt gerade wieder hoch. Und Justin verpasst Spike einen Schlag und reibt dann dessen Stirn kaputt. Spike blutet direkt wie ne Sau. Das is so derbe! Während Justin den Giant Killer weiter mit der Reibe bearbeitet sind Balls und Lance nun außerhalb des Rings unterwegs! Balls schwartet wie irre auf Storm ein und schüttet dem Wrestler aus Kanada erstmal Bier ins Gesicht! Mit einem Low Blow kann sich Spike gegen Justin wehren und zieht ihm die Käsereibe über den Kopf. Lance und Balls übernehmen nun den Platz im Ring während die anderen zwei nun draußen weitermachen. Spike fügt Justin nun ebenfalls eine klaffende Wunde mit dem Haushaltsartikel zu. Die Fans finden das geil und Justin schreit seine Schmerzen heraus. Spike nimmt sich nun eine Stahlkette! Warum auch nicht!

Er schwartet damit auf Justin ein! Balls und Lance prügeln sich nun mitten zwischen den Fans. Einer der Fans reicht Balls eine Gabel und er sticht natürlich direkt zu. Spike und Justin prügeln sich nun auch Draußen. Im Publikum benutzt Spike einen Stuhl um Justin zu bearbeiten während Lance die Gabel weiterhin näher kennen lernt. Spike kann Justin einen DDT auf ein paar Stühle verpassen und klettert auf den Ring Masten!In den Fans bearbeiten die Impact Players den armen Balls. Und Spike kommt auf die ganze Bande angeflogen.

Die ganze Halle chantet für Spike. Nur langsam kommen die 4 Recken wieder hoch. Justin und Lance werfen Spike wieder in den Ring. Dort wird Spike festgehalten und mit einer Mülltonne bearbeitet. Doch dann kommt Balls zur Rettung und beide Impact Player müssen Balls Schläge einstecken und die Fans gehen bei jedem Schlag lautstark mit. Jo so Reaktionen bekommt niemand aus dem Fantasy Land! Doch Balls sieht zwar kacke aus, aber er ist Kult! Ganz genau da guckste wa! Ja genau dich meine ich du Main Stream Spacken! Nun aber weiter! Balls kann dann einen Whip-in kontern und zeigt eine Spinebomb gegen Justin. Spike zeigt den Acid Drop gegen Lance und beide covern 1 2 und die Players kicken beide aus. Spike und Balls machen aber weiter und zeigen zeitgleich einen Face Buster. Wieder doppeltes Cover und erneut kommen die Impact Player bei 2 raus. Spike zeigt den Acid Drop gegen Justin Credible während Lance die Nutcracker Suite einstecken muss, aber wieder reicht das doppelte Cover nicht für den Sieg. Die 2 Fan Lieblinge beschweren sich beim Ringrichter und dass nutzen die Impact Players. Mit einem Backblech schlägt Justin auf beide ein. Balls wehrt sich und geht auf Lance los, aber der zeigt einen Tiefschlag und dann seinen Spike Piledriver! Balls geht zu Boden und die Impact Players können sich nun um Spike kümmern. Der wehrt sich tapfer, doch dann landen seine Gegner einen Double Superkick. Das Cover 1 2 und Balls kommt an, mit einem Stuhl schlägt er auf beide ein und die 2 gehen zu Boden. Balls holt einen Tisch in den Ring. Kleinholzzeit steht bevor. Und dann noch Stacheldraht. Und das wird auf den Tisch geworfen. Oh oh. Wir sind grad ma bei Match 3 und sowas schon? Ja klar, wir sparen uns nix auf! Hier geht es in jedem Match rund! Balls besprüht den Tisch mit Spiritus. Das Publikum quittiert das mit Holy Shit Chants. Balls zündet den Tisch an, er nimmt sich Lance und der fliegt durch den Tisch.

Die Fans stehen alle und feiern, doch Justin ist wieder da und er zeigt seinen Thats Incredible gegen Balls. Doch während Justin noch feiert kommt Spike von hinten an, er zieht seinen Gegner in die Ecke und zieht den Acid Drop durch.

Das Cover 1 2 und 3. Die Impact Players wurden tatsächlich geschlagen. Und die Fan Lieblinge feiern das mit Bier!

Winner via Pinfall: Spike Dudley & Balls Mahoney

Balls und Spike saufen saufen! Also schalten wir einfach mal weg! Denn nun kommt was ganz feines! 8-)

Mit großen Schritten nähern wir uns Wrestlemania. Nur noch wenige Wochen trennen uns vom größten PPV des Jahres. Für einen Mann im Roster der 4Live gibt es derzeit einige Höhen und Tiefen zugleich. Mit Gang erlebt er recht positive Ereignisse, auch wenn er mit seinen Versuchen sie zu bezirzen bislang abgeblockt ist. Außerdem gibt es hier noch Verwirrungen bzgl. ihres letzten Treffens bei dem die Gang von zwei Agenten abgeführt wurde wegen geheimer Daten auf einem gestohlenen USB-Stick. Doch dann wäre da noch deine Muddah. Eine Frau die Drake das Leben zur Hölle macht. Bei Impact Wrestling wurde das IQ-freie Opfer übel zugerichtet. Danach wurde er in seinen eigenen Kofferraum verfrachtet und deine Muddah fuhr mit Drakes Wagen schließlich davon. Unschöne Szenen die in Erinnerung geblieben sind. Diese Rivalität kennt schon lange keine Grenzen mehr und ein Ende dieser bitterbösen Auseinandersetzung ist nicht in Sicht.

Fangen wir aber vorne an. Ein Kamerateam befindet sich ein dunklen Raum. Lediglich eine Ecke dort ist schwach beleuchtet in der ein Sessel steht. Auf diesem Sessel sitzt ein bekannter Superstar der Liga und zwar der SpVgg Greuther Fürth Fan Nummer 1, Drake Younger. Er trägt ein schwarzes Hemd und sieht ziemlich entspannt aus. Dieser Zustand könnte aber auch an der Zigarre liegen, welche einigen Rauch in Richtung Lampe aufsteigen lässt. Während er dort sitzt redet er vor sich hin.

Mr. Younger: “Langsam habe ich die Schnauze echt voll. Deine Muddah hat Grenzen überschritten, die sie besser gemieden hätte. Vor ihr liegt nun ein Mienenfeld denn jeder weitere Schritt von ihr auf mich zu wird sie in tausend Stücke zerfetzen. Mir ist klar, dass Beulen und Schrammen vergehen und der Schmerz verschwindet doch ich werde dafür sorgen, dass sie etwas für den Rest ihres jämmerlichen Lebens mit sich tragen wird. Der Körper mag sich regenerieren doch die Seele und der Geist eines Menschen kann auf langfristige Weise geschändet werden, so wie Kinder von John Cena. Mir ist nicht bewusst, dass all diese Gewalt, all diese Aggression nur darüber hinwegtäuschen soll was wirklich hinter der selbst ernannten "Muddah" steckt. Es ist ein Schutzmechanismus um ihre Schwächen zu vertuschen. Vergleichen kann man es vielleicht mit einem langsamen Nascar Fahrer dessen Fähigkeiten am Steuer eben nicht mehr hergeben, man kann den Vergleich aber auch einfach lassen. Was ihr also bleibt ist die Manipulation und Zerstörung der anderen Fahrzeuge um selbst in einem besseren Licht dazustehen. Es macht sie zwar zu keinem besseren Fahrer doch es wirft ein verfälschtes Trugbild auf den Rest des Feldes. Es hat alles etwas mit Wahrnehmung zu tun. Nun nimmt man sie eventuell noch als starken Akteur wahr die tatsächlich sich auf Augenhöhe mit mir befindet. Sie erhofft sich, dass ihre Gegner wirklich schließlich mit dieser Einstellung in einen Kampf gegen sie gehen was er zu seinem Vorteil ausnutzen kann. Ich hingegen weiß, dass er nicht auf einem Level wie Mr. Younger steht und lasse mich nicht durch Worte und auch nicht seine Taten beeinflussen. Mein Kopf ist eine Muddah-Freie-Zone und dies wird er auch bleiben. Es ärgert mich sehr, dass Ralf sie für Wrestlemania gesperrt hat denn eigentlich will ich sie dort, auf der größten Bühne der Liga, ein für alle Mal bloß stellen. Sie ist eine Gauklerin. Eine Blenderin. Eine Vorspielerin falscher Tatsachen. Mehr nicht. No Homo.

Da hat wohl einer Psychologie gelernt. Das Bild, das Drake sich über deine Muddah geformt hat basiert auf seinen eigenen Erfahrungswerten. Es sind Theorien, Vermutungen und ebenso zeitgleich Anschuldigungen die er selbst erst einmal mit Beweisen unterstreichen muss. Um dies jedoch zu schaffen muss Ralf die ihm Teilnahmeverbot von deiner Muddah jedoch aufheben denn sonst hat Younger ein Problem für seinen Masterplan. Erst einmal nimmt er einen tiefen Zug an der Zigarre während die Kamera an ihn heran zoomt.

Mr. Younger: “Sicherlich kann man mir vorwerfen, dass meine bisherigen Ergebnisse alles andere als vorzeigbar sind. Und… ich muss allen Kritikern und Nörglern Recht geben. Das was ich bislang fabriziert habe ist noch nicht mein volles Potential gewesen. Das Ende der Fahnenstange ist bei Weitem noch nicht erreicht. Anders als andere such ich nicht die Fehler bei anderen sondern packe mir auch mal an die eigene Nase. Irgendwie muss ich deiner Muddah sogar dankbar sein. Er kitzelt aus mir wirklich etwas heraus was tief in mir schlummerte und nur darauf gewartet hat wieder aufzuerstehen. Es ist in mir wie in Waldbrand, bei dem ein kleines Feuer gezündet wird, dass sich mehr und mehr ausbreitet bis es schließlich alles verschlungen hat. Ich merke wie dieses Feuer mehr und mehr jede Phase meines Körpers einnimmt. Jede Pore, jedes Härchen an mir ist gefüllt voller Einsatzwille und Kampfeshunger. Es ist Zeit Mr. Younger zurück dorthin zu bringen wo er hingehört. Doch mir ist klar, dass der Weg nach oben nicht auf einer Rolltreppe vorgenommen wird. Automatisch geht es eben nicht. Es ist viel mehr ein Seil an dem ich hochklettere. Auch wenn die Arme schwer werden darf man nicht loslassen bis man oben angekommen ist. Eine Umkehr ist nicht möglich. Früher oder später wird man, wenn man den Namen Drake Younger hört, folgende Ergänzung im Hinterkopf haben. „Gay“! Aber glaubt ja nicht, dass die Spitze auch das Ende meines Werdegangs bedeuten wird. Denkt nur an diesen Österreicher, Adolf Hitler. Es geht immer weiter nach oben. Mir ist jedoch auch die Gefahr bewusst, dass je höher man steigt desto tiefer auch fallen kann. Doch meint ihr, dass dieses Risiko mich von meiner Route abbringen würde? Nein! Der Nervenkitzel ist es der mein Leben befüllt. Das Adrenalin gibt mir den zusätzlichen Kick den ich brauche um mich weiter zu pushen. Nur tote Fische schwimmen nämlich mit dem Strom und gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Drake Younger loves Ralf!“

Zufrieden lehnt sich Younger zurück auf dem Sessel und nimmt die Beine hoch. Diese Worte werfen mal ein ganz anderes Licht auf das Großmaul. Er spricht über seine Motivation, seinen Anreiz und seine bisherige Karriere. Dabei ist er kritisch zu sich selbst und nimmt sich selbst in die Bringschuld. Zum Glück ist diese Ansprache nicht geklaut und völlig neu.

Joey Styles: Irgendwie kam mir das Seg bekannt vor? Kann es sein dass dieser Typ es einfach kopiert hat und ein paat Stellen verändetr hat?

Joel Gertner: Es könnte auch sein dass nen Typ irgendwo vor seinem PC sitzt, sich ein Bier nach dem andern reinhaut und unsere Texte schreibt!

Joey Styles: Das wäre aber strange!

Joel Gertner: Joar! Wo waren wir?

Joey Styles: Bei Drake Younger! Gibt ihm und den Rest seiner Gang Whats Up back! Und joar, cool dass er hier is! Hat wohl ne Einladung bekommen! Das gibt sicher Ärger mit diesen Typen da!

Joel Gertner: Welchen Typen!

Joey Styles: Die fühlen sich schon angesprochen! Keine Angst!

Es ist früh am späten Nachmittag! Ohne viel Zeit zu verlieren schalten wir Backstage! Und mal vorweg, wer hier ein Vorbild sucht soll sich direkt mal ins Knie ficken. Denn wir sehen den Mann der eben so ist wie er ist. Er ist eine Legende, The Hardcore Icon. Und er ist dafür bekannt zu saufen, zu rauchen und ab und zu schlägt er auch mal Kinder. Probleme damit? Dann könnt ihr nun ausschalten. Alle anderen sehen eben diesen Sandman. Ja man, der wahre Stone Cold, nicht dieser Hurensohn von WWF der Vince so oft in den Arsch gefickt hat! FICK DICH STEVE AUSTIN! (Und Primo, bitte mach keinen Austin Bashing Thread auf okay ;) ) Auf jeden Fall trinkt Sandman sich grad ein kühles Bier.

Injected da bin ick wieder. Hier in der Show wo ick sein kann wie ick will. Ick weß noch, damals bei Nitro, da habe ich son dummen Rotz Kind umgehaun und Sable die Moornutte regte sich tierisch auf. Aber zum Glück ist diese Schlammsau ja weg! Und wen haben wir nun da sitzen? Miss Eve Ick lass mir gerne in dne Mund wichsen Torres! Was ne Hure! Man ich hasse Eve Torres, warum? Weil sie ne Hure ist Junge! Ich hasse aber auch Eric Bischoff. Er ist nen Idiot, soll seine ganze WCW nehmen und sie sich fett in den Darm drücken! Und Mr von Auric? Den hasse ich am meisten! Was macht er denn? Nüscht! Bums dich ins Knie du kleiner Homo Spakco Pisser! Und Ted Turner? Junge, du alter Backfisch! Wie hast du dich damals gefreut als Injected weg war. Und nun sind wir wieder da. Ohne deine Liga du Spasti! Du kannst nüscht machen! Du kannst in deiner Liga Shows zensieren und Whats Up sperren! Aber hier in Injected kann jeder sagen was er will du Homofürst!

Sandman zündet sich nun erstmal ne Kippe an.

Und da sind wir beim Thema, Sons of Bitches! Ecke, der böse Knoches und nun ja auch noch Goldhamster! Das ist die größte Ansammlung von Nulpen seit der Opener Mafia! Und ich weiß dass Ecke Angst vor mir hat! Denn er is ne Pussy wie Roode, beide sprechen ihre Matches gerne ab! So dass am Ende ja eh klar ist wer gewinnt. Denn Roode ist son Titelgeiler Schwanzlutscher! Der ist genauso schlimm wie der Undertaker damals! Auch der bestand darauf jedes Match zu gewinnen weil er ja früher so viele Punkte in den Games hatte! Achja sorry^^ Doch ick werde auf jeden Fall mitmachen bei dem Tag Team Kuddel Muddel! Ob ihr wollt oder nicht Ecke. Was willst du denn machen? Wieder mit ner Kündigung drohen und dann mit nem Sex and the City Stable back kommen?

Doch nun kommt auf einmal ein Kerl von der Seite! Er sieht aus wien Hamster auf Drogen!

Ach hier bist du Jahr Sandy! Wollen wir losreiten?

Was im Namen von Fred Feuerstein willst du von mir? Und wer bist du überhaupt?

Ich bin Eric! Und ich habe gehört du suchst noch einen weiteren Tag Team Partner! Und hier bin ich, die Crazy Besoffski Crew ist bereit. Oder wie auch immer du uns nennen willst! Ich werde für immer an deiner Seite bleiben!

Ick muss echt mit dem Saufen aufhören! Okay Junge, hör mal zu, hau ab und besorg mir soviel Alk wie du tragen kannst! Wenn du das schaffst überleg ich mir das alles okay?

Oh eine Aufgabe! Ich liebe es! Keine Angst, in meinem Bart passen viele Sachen rein! Also wir sehen uns!

Sandman trinkt noch nen paar Bier!

Ich sollte echt mit dem Saufen aufhören, nun sehe ich schon sprechende Hamster! Doch der Punkt ist! Die 4Live kann uns alle mal am Arsch lecken! Hier bei Injected kann man uns nicht indizieren! Hier darf jeder auftauchen den Paul einlädt! Und deswegen wird es hier auch nie den Kinderficker John Cena geben! Und Eve Schwanzliebhaberin Torres wird man hier auch nie sehen! Außer wenn New Jack mal wieder ne Alte wegfickt! Und so läuft der Hase nunmal ihr Muschis! Beschwerden könnt ihr direkt an die solide Schlange schicken! Ich weiß ja wer sich wieder beschweren wird ;)

Sandman zieht nochmal an seiner Kippe und haut dann ab!

Werbung
      Wenn das Wörtchen Bier nicht wär, wär die Kneipe meistens leer!?
      Werbung Ende

Nach der Werbung startet direkt das nächste Match! Kevin Steen kommt gerade in die ECW Arena und alle hasse ihn! Ist ja klar!

Und wer wird sein Gegner? Da ertönt die Theme von Axl Rotten! Die Fans feiern! Er ist auf jeden Fall ein harter Gegner für Steen!

4. Match
      ECW Rules
      Kevin Steen vs. Axl Rotten

Wrestling's Worst Nightmare wird ausgebuht doch er starrt Axl an und der geht sofort auf Kevin Steen los und deckt ihn mit Chops voll. Steen wirkt unbeeindruckt und er wirft Axl in die Ecke. Steen nimmt Anlauf, Axl hebt aber sein Bein und Steen kracht herein. Er taumelt zurück und Axl ist da mit einem Kick. Steen geht zu Boden und sofort geht Axl auf ihn los und versucht seinen Kopf zu umklammern, Steen kann Axl aber abschüttelen und zeigt eine Clothline. Axl kommt wieder hoch und er will erneut einen Halte Griff ansetzten. Aber Steen kontert mit einem Suplex. Axl kommt nur langsam hoch und will Steen einen DDT verpassen. Kevin rammt aber Axl seinen Elbogen hart ins Gesicht. Axl taumelt zurück und Steen nimmt Anlauf und zeigt eine Clothline. Es folgt ein Elbow und sofort das Cover 1 2 und Kick Out. Ja dieser Rotten ist ein harter Knochen. Doch Steen ist unbeeindruckt! Langsam kommt er hoch und Kevin ist wieder da und er hebt Axl in die Höhe, der kann sich aber befreien und landet hinter Steen und setzt einen German Suplex an. Kevin aber wehrt sich erneut und will nun einen Belly to Belly zeigen. Axl zeigt aber eine Kopfnuss und dann einen harten Spinning Heel Kick. Steen geht zu Boden und Axl setzt direkt einen Half Boston an. Kevin kann Axl aber von sich treten. Steen steht auf und zeigt einen Shoulder Block. Und dann setzt er zum Steenalizer an! Axl befreit sich aber und setzt mit harten Punches nach! Steen taumel in die Seile! Axl will einen Stuhl und natürlich bekommt er einen! Er will nun Steen mal zeigen was ECW bedeutet! Er will zuschlagen! Doch Steen duckt sich weg, er tritt Rotten in den Magen und entreißt dann seinem Gegner den Stuhl! Und nun schlägt er selber zu!

Axl aber steckt den Schlag gut weg und rennt wie ein Irrer auf Steen los und zeigt einen Spear! Die Fans feiern Axl und der rollt sich aus dem Ring. Er einige Stühle und dann auch noch eine Mülltonne. Er geht zurück in den Ring. Er hebt die Tonne und will zuschlagen. Aber Steen tritt Axl die Tonne genau ins Gesicht. Axl taumelt umher und Steen zeigt einen Whip In und Axl landet in der Ring Ecke. Steen nimmt Anlauf und zeigt eine weitere Clothline. Axl taumelt aus der Ecke heraus und Steen zeigt einen DDT. Das Cover 1 2 und Axl kommt raus. Steen hebt Axl nun wieder hoch und verpasst ihm einige harte Schläge und Axl landet in den Seilen. Steen zeigt einen Kick und Rotten fliegt nach Draußen. Ken steht im Ring und grinst. Und plötzlich nimmt er Anlauf und er springt über die Seile und trifft Axl mit einem Flying 450 Splash! Was für eine Aktion und auch die Fans chanten nun EC Dub! Steen rollt Axl zurück in den Ring, 1 2 und Axl kommt wieder raus. Steen packt sich aber wieder seinen Gegner und will einen German Suplex zeigen. Doch diesen kontert Axl. Sofort will er noch einen zeigen, doch Axl blockt wieder und will einen Snap Suplex zeigen. Doch diesmal blockt Steen und er schuppst Axl weg. Beide müssen erst mal verschnaufen. Rotten rennt dann direkt wieder auf Steen zu, doch der zeigt einen harten Big Boot. Axl kommt langsam hoch und Kevin nimmt sich einen Stuhl und er schlägt zu. Rotten geht sofort wieder zu Boden! Steen zeigt das Cover 1 2 und Axl kommt erneut raus. Steen will sich seinen Gegner sofort wieder packen. Aber Axl kontert mit einem Gut Buster. Axl nimmt nun den Stuhl und will zuschlagen. Aber Steen weicht aus, dann entreißt er Axl erneut den Stuhl und wirft ihn den Stuhl dann genau gegen den Kopf! Rotten geht zu Boden! Steen baut nun alle Stühle im Ring auf! Die Fans buhen! Steen will das Match nun schon beenden! Er packt sich Axl und Package Piledriver auf die Stühle!

Holy Shit! Das Cover 1 2 und 3. Das ging am Ende doch schnell als gedacht!

Winner via Pinfall: Kevin Steen

Doch Steen ist noch nicht fertig! Er packt sich Axl und verpasst ihm noch den Steenalizer! Axl landet dabei mit dem Kopf genau auf dem Turnbuckle und bleibt regenslos liegen! Steen grinst und tritt weiter auf den bewustlosen Axl Rotten ein! Die Fans werfen Becher in den Ring und einige wollen sogar Axl selbst retten! Doch das ist nicht nötig! Denn nun kommt Tommy Dreamer in die Halle!

Die Fans feiern ihren Helden, Dreamer rennt sofort in den Ring und verpasst Steen eine Clothline! Steen geht zu Boden und Dreamer hilft Axl aus dem Ring. Im Seilgeviert steht Steen aber schon wieder und schreit Dreamer an! Doch der kümmert sich erstmal um Axl und mit einem Staredown schalten wir dann wieder zu Joey und Joel!

Joey Styles: Was soll man dazu sagen?

Joel Gertner: Jemand sollte Axls Frau anrufen, dass er heute nicht nach Hause kommt!

Es ist Zeit für die geilste aller Shows in der Welt des (Fantasy) Pro Wrestlings! Wer braucht Nitro oder auch Impact Wrestling wenn es diese geniale Show gibt in der die extremsten und geilsten Wrestler saufen, sich im Ring umbringen und eben so einen Kram machen! Wie heißt der Shit noch mal? Achja, Injected! Vor jeder neuen Injected Show, die immer ein wenig auf sich warten lässt gibt es immer eine Warnungen das alles total abfuck ist, gesoffen wird, Frauen verprügelt und missbraucht werden und ja, wer auf sowas nicht steht der sollte sich diesen Kram nicht geben. Leute die damals schon Tommy Dreamer, Raven und dem Sandman in der alten Bingo Halle zugejubelt haben und nichts anderes als "EC-DUB!" gechantet haben und damit ihrer Lungen oder so neben dem ganzen gerauche noch mehr getötet haben werden sich bei Injected zu Hause fühlen, denn Injected ist ECW! Die Card die man ja schon auf der Website betrachten konnte verspricht einiges, Indy-Badass-König Kevin Steen wird sich zum Beispiel mit irgendeinem Typen hauen der noch nicht bekannt ist. Auch der Main Event gibt Fragen auf, Team WWF. Okay. Was suchen die Mainstream Schweine hier? WWF bei Injected? Das geht ja mal gar nicht! Was hast du dir dabei gedacht Akkus!? Ist ja auch egal, wir wissen ja noch nicht wer Teil dieses Teams sein wird, hoffen wir das beste. Und ihre Gegner? Naja, wer die Gegner sind das wissen wir auch noch nicht. Vielleicht ist das ja das größte Troll Match aller Zeiten und nur Nulpen treten gegeneinander an. Man darf und sollte gespannt sein. Die Fans gehen gut ab in der Bingo Halle, besaufen sich und so was. In der einen Ecke gibt es eine Schlägerei. Gehört dazu. Doch scheiß jetzt grad mal auf die Halle in der diese Show heute stattfindet. Das während einer Show irgendwelche anderen Bereiche gezeigt werden ist ja schon nichts neues mehr, mal hängen Typ A und Typ B zusammen mit Managerin A für Typ B zusammen im Backstagebereich rum und hauen sich die verbalen Fäuste in die Fresse, ab und zu sitzen Leute auch irgendwo in der Stadt herum und labern. Okay, grade kurz den Faden verloren weil ich das Review zu Lord of the Rings: War in the North von IGN schauen musste! Das gibt es grade nämlich umsonst für Playstation Plus Abonnenten und da ich es grade downloade wollte ich mal sehen, wie es so ist. Das war fast schon eine perfekte Überleitung, denn heute geht es um das Nerd -sein. Und Nerd ist vor allem der blonde Kanadier mit seinen Locken die fast schon sein Markenzeichen sind. Kenny ganz allein? Das ist Premiere, sonst tritt die Gang, auch bekannt als geilstes Stable aller Zeiten doch immer in der Gruppe auf? Alle labern, der Ausländer wird ignoriert und dann gibt es irgendeinen Random Shit. Doch jetzt scheint Kenny mal zu zeigen was für ein guter Alleinunterhalter er sein kann, der Mann der Comedy, also behinderte Scheiße im Blut hat etwas ganz anderes vor. Heute werden Deppen die Jahre damit verbracht haben den Gamer zu vergöttern eine andere Seite ihres Idoles sehen. Und sie ist Angst einjagend. Omega ist der Grund warum es diese Warnung am Anfang gibt, er ist alles was diese Show zu so einer harten Scheiße macht. Er wird gleich Mädchen rapen, alte Menschen anzünden und dann Crystal Meth nehmen! Ne. Er kennt sowas nicht, er hat seine komplette Jugend nur vor dem PC verbracht und mit anderen Leuten Online Scrabble gespielt. Mit Kram wie Rape oder Drogen kam er nie in Kontakt, er hat immer nur Pommes gegessen und Cola so wie Erdbeermilch getrunken. Eine ziemliche Nulpe also. Doch was geht jetzt hier vor!? Kenny Omega hat Injected gehackt, denn er war bei Ralf in der Schule bevor dieser das böse Gen in sich erweckt hat und weiß darum wie man alles hackt. Anstatt einem weiteren Match oder einem Segment der ECW-Crowd Lieblinge gibt es jetzt eine Show in der Show (voll Inception Style) die wichtige Dinge anspricht. Eine Pause von alldem ganzen Gesaufe im Ring und Gelöt! Kenny hat ein Podest (hehe, Po) vor seinem Bett aufgebaut und auf seinem Röhrenfernseher steht eine Webcam mit der er alles aufzeichnet. An seiner Wand hängen Poster von Chun-Li, Lara Croft und anderen Pixel-Babes. Man ist das lächerlich. Selbst die uncoolsten Kids der Schule sind Cool im Gegensatz zu Kenny. In einem pinken Anzug stellt er sich nun vor das Podest (lol Po). Er sieht Erwachsen aus. Ernst nehmen kann man ihn trotzdem nicht. Doch worum geht es nun? Will er über Bombenanschläge reden? Oder darüber, wie abgefuckt Injected ist? Er räuspert sich, nun werden wir erfahren was der Kanadier den Fans erzählen will.

Kenny: hey guys from 4live Wrestling, my Name is Kenny Omega. Und vorab: I am sorry to be the hardest face. Damit hätten wir dies auch geklärt. Heute gibt es mal eine etwas andere Ansprache von mir. Die letzten Wochen war ich an verrückten Aktionen beteiligt, doch heute habe ich endlich meine Chance ergriffen und werde endlich mal die Wahrheit sagen! Viele von diesen "Politikern" die hier herumlaufen tuen immer so als würden sie die Wahrheit sagen! Aber das ist Bullshiät, alles Lügen! Aber ich lüge nicht, ich bin die Stimme des Volkes, die Stimme der Stummen! Ich gebe die Worte des Forums weiter an die Welt! Es geht einfach nicht mehr! Heute muss ich sagen wie es ist! Vielleicht macht es dann endlich mal in euren Köpfen "Klick" und ihr wisst wie ernst die Sache ist. Ich weiß, ich als eine Person kann nicht viel da gegen machen, aber es ist mehr als gar nichts! Dieses Thema liegt mir am Herzen und darum muss ich mit allen Mitteln dafür kämpfen! Es geht einfach nicht wie auf das kulturelle Erbe gepinkelt wird! Und keine Sau scheint etwas da gegen tun zu wollen! Alle sind am durchdrehen, die Welt eskaliert! Sie rennen mit Schrotflinten durch die Gegend und töten alles was sich bewegt! Alles was man nur bleibt sind die Schreie der Kinder... ich haue heute auf den Tisch! Es geht nicht mehr weiter so wie es jetzt ist! Lernt endlich zu zocken ihr beschissenen Shotgun Kiddies bei Call of Duty und wenn man euch dann mal erwischt fängt ihr direkt an rum zu heulen! Holy Fucking! Ihr regt euch darüber auf das ich eine Sekunde hinter der Deckung warte, dann hervor komme und euch töte, aber spielt selbst mit der unfairsten Waffe die es im Game gibt!? Das ist Plötzinn! Hört auf euch aufzuregen und das Headset anmachen nur weil ihr einmal eine Kugel in den Kopf bekommt ist noch bescheuerter, man könnte meinen ihr Affen zockt das Game nur um rum zubrüllen! Jemand muss etwas da gegen unternehmen! Activision! Das hier ist an euch gerichtet! Nimmt diese Shotguns aus dem Game! Klar, der Kram gehört dazu aber es ist so verdammt unfair! Leute wie ich wollen nur ganz normal spielen aber dann kommen diese Negros um die Ecke und freuen sich wie ein Kind das an Weihnachten ein Nintendo 64 bekommen hat weil sie mich mit diesem overpowerten Scheiß gekillt haben! Wie kann man darauf stolz sein!? Ich erwarte innerhalb der nächsten Woche einen Patch der diese Kacke aus dem Spiel entfernt! Wenn nicht werdet ihr mit Konsequenzen rechnen müssen. Und ich bluffe nicht, ich mach ernst! Außerdem rückt endlich Crash Bandicoot raus ihr Geldgeilen Pisser! Crash gehört in das Playstation All-Stars Roster! Die Fans wollen ihn, ihr tut immer so auf nett und freundlich auf Twitter (ja das geht an dich Activision Support) aber ihr interessiert euch einen Scheiß Dreck um die Fans! Was macht ihr schon groß mit der Crash Lizenz hm? Wann kam das letzte mal ein Crash Game raus? Ich hoffe ihr verreckt alle nachdem ihr die Shotgun aus CoDBlops2 genommen habt. Und was soll der Scheiß mit Michael Bay man!? Schaut ihr euch, die Filmfans seine Filme überhaupt an!? Dumme Explosionen und behinderte One Liner, da sind selbst die dummen Sprüche von Duke Nukem in Forever besser! Transformers soll ein guter Film sein? Bitch Please, ich habe selten so einen Scheiß gesehen, als mein Kumpel mich mit zu dem Scheiß ins Kino schleppen wollte hätte ich mich fast erhängt. Mitten auf der Straße vor dem Kino! Wo ist da der Anspruch!? Ich erwarte nicht ein Meisterstück wie Pulp Fiction oder The Wrestler, viele Billo-Komödien unterhalten mich ja auch, aber Transformers? Fick dich Bay du Hund!! Das sind groteske Missgeburten von Filmen! Und jetzt vergewaltigst du auch noch die Turtles!? Nach dem die Turtles so ein geiles Comeback mit der Nick-Serie hingelegt haben killst du wieder alles, war ja klar Mister Bay. Setzt ein Zeichen Leute! Geht nicht ins Kino um so einen scheiß zu sehen! Wer hat diesen untalentierten Spaten eigentlich nach Hollywood gelassen? Ich hasse die Menschheit. Und das Pokemon Team dreht auch immer mehr durch. Ein Pokemon vom Typ Fee? Ernsthaft? Geht es noch schwuler? Das ist fast so Gay wie als Typ n Weib zu spielen. Ich wünschte ich könnte in die Vergangenheit reisen und Pokemon Gold noch einmal genießen ohne diese ganzen komischen Vieher. Und ich dreh RICHTIG durch wenn Jojo's Bizarre Adventure nicht in die Staaten kommt und Yakuza 5 nicht bald übersetzt wird!!!

Ultra Rage! Fuck the Police denkt sich Kenny, er schmeißt das Podest (XD Po) um doch damit ist es noch nicht getan, als nächstes wirft er sein Regal mit Figuren um, aber die sind doch so viel Wert! Was ist los mit Kenny? Er dreht ja total durch. Der ganze Kram der in der Welt vor sich geht nimmt ihn wirklich mit, das Regal fällt da betritt jemand weiteres das Kinderzimmer der nerdigsten Wrestlers aller Zeiten.

Es handelt sich um keinen geringeren als den ollen Emo Jimmy Jacobs. Eine rote Haarsträhne fällt ihm ins Gesicht, er hat extra fett Kajal um die Augen und nur schwarz an. Und Verbände um die Arme, muss ja. Er tritt langsam an Kenny heran und sieht verdammt ernst aus. Er ist doch auch in der Gang, will er Kenny wehtun? Ihm zuzutrauen wäre es, denn er ist überhaupt nicht berechenbar. Jimmy könnte Kenny JIMMY, KENNY, an Ort und Stelle umbringen. Doch das wird er nicht tun, haha. Er setzt eine schwarze Kapuze auf, seine Augen werden plötzlich rot, und er sagt:

Lord Jimmy: Kenny ... ich sehe so viel Potenzial in dir. Du bist so voller Hass. Voller Gedanken an Mord. Wie du über Videospiele und Filme ablästerst, sie abgrundtief hasst ... das ist großes Potenzial, Kenny. Und wie du diese Figuren und regale umgeschissen hast ... es war göttlich. Nein, teuflisch! Es war der pure Hass! Es war darkness..s.sss..sss! Und deshalb, Kenny, deshalb sollst du zur dunklen Seite der Macht kommen. Wir haben alles, was du dir vorstellen kannst. Wir haben jedes Game, uncut. Schlechte Videospielverfilmungen werden verbrannt. Figuren sind alle sexy. Außerdem haben wir Ganja, und wie wir alle wissen, rauchst du dein Ganja den ganzen Tag. Aber, Kenny. Du vergisst eins. Wir haben nicht nur all das ... wir haben etwas, was du dir gar nicht vorstellen kannst. Es fängt mit "t" an. Titten? Tote? Torte? The Last Of Us, das noch gar nicht released wurde? Nein man, vergiss all das. Wir haben Gott. Wir haben Liebe. WIR HABEN TOAST. Ich weiß, dass du gerade feucht wurdest. Denn Toast ist Gott für Gamer. Ich weiß, dass du Toast willst. Und wir haben Toast. In Massen. So viel Toast, wie du gar nicht essen kannst. Ohne Zusatzstoffe. Nur lecker Toast. Ich weiß Kenny, du bist sehr eitel und willst sicher noch mehr. Und ich kann es dir geben. Wenn wir Toast nicht genug ist, komme ich mit dem nächsten Angebot. Wir haben ET. Richtig gehört. Das geile Spiel aus der Wüste. Wo man ET steuern konnte. Ich weiß, dass du auf so einen Kram stehst. Ich meinte, sieh dir das an!

Lord Jimmy: Ist das nicht wunderschön? Diese Farben, diese Grafik, dieses Alien, das einen an seine Kindheit erinnert. Wer hat damals nicht mit ET gelitten, als er die Erde verlassen musste? ;( Doch egal, Toast und ET, was fehlt noch ... ähm Zombies! Zombies gibt es ganz viele bei uns. Große, kleine, dünne, fette, schnelle, langsame, alle Sorten, alle Arten! Und du kannst sie alle abschlachten, das ist egal, die werden ja wieder reproduziert! Und wenn du gebissen wirst, tanzt du mit ihnen Thriller!

Lord Jimmy: Ja, Zombies und MJ. MJ ist ein Zombie, er ist ja tot. Find ich schade, er war ein guter Musiker. Aber bisschen pädophil. Doch egal, bei uns darfst du pädophil sein! Denn auf der dunklen Seite der Macht darf man alles! Man darf Einhörner reiten, man darf Sasha Grey reiten, man darf alles reiten! Du musst dich nur deinem Hass hingeben. Hasse alles, was es gibt! ALLES! Du hast das so schön gemacht. Du bist eskaliert! Wie Cesar! Den darf man übrigens auch reiten. Aber so sieht echte Eskalation aus. Und ich bin viel eskaliert, habe viele Eskalationen gesehen. Deine war perfekt. Du hast alles gehasst. Von Michael bis Bay. Ich hatte Freudentränen in den Augen wegen deines Hasses. Du weißt, dass du ihn noch mehr entwickeln kannst. Und du wirst immer stärker. IMMER STÄRKER, STÄRKER ALS DIE RONS OF ANARCHY, STÄRKER ALS CESAR, STÄRKER ALS RALF! GODDAMN RALF! Wir werden zusammen die Welt übernehmen, Kenny. Hasse dein Umfeld. Hasse alles. Und du bekommst Toast, ET, Zombies, Thriller und Reitaction. Was sagst du, KENNY, zum Angebot vom großen Sith Lord JIMMY?

Jimmy macht einen Backflip, der war perfekt, 10/10 would bang, genauso wie den Boston Marathon. Zu früh? Zu spät? Scheiß drauf, ich weiß wie es geht. Rhymeking2k15. Nun streckt er Kenny seinen Fuß hin, dann die Hand ist zu mainstream. Jimmy, du Hipster! Hipster Emo! Hipster Emo Sith! Gibt es sowas überhaupt? Jimmy ist halt etwas Besonderes. Doch nun ist Kenny dran.

Und Kennys Blick hat sich plötzlich von der einen auf die andere Sekunde verändert. Hat er das grade Cesar gesagt? Genau in diesem Moment wurde Kenny zu einer anderen Person. Wie ein Anime Held, der stark wird wenn etwas bestimmtes passiert steht er nun da in einer lässigen Pose, im Hintergrund spielt Overdrive von Lotus Juice aus dem Jojo part 2 Soundtrack, die Instrumental Version sei dazu gesagt. Hinter seinem Sofa zieht Kenny zwei Laserschwerter hervor! Echte!! Wow, Kenny kommt aus der Zukunft! Nein, nur Spielzeug hab euch alle verarscht gell. Warum gell warum man. Egal, Kenny gibt Jimmy das Teil das Rot leuchtet, er behält das rote. Bevor es zum Showdown kommt gibt es noch etwas von Kenny zu hören, denn als Jimmy den Namen "Cesar" aussprach hat Kenny seinen Kampfgeist erweckt, hinter ihm steht sein Stand (dazu mehr in der nächsten Ausgabe dieser Sendung die nun offiziell Kenny Raget heißt).

Kenny: Hast du grade...Cesar gesagt? Wie kannst du nur so über Cesar reden!? Wäre er noch am Leben würde er dich mit deinem Bubble Launcher zerstören!! Und wie bist du überhaupt in meine Wohnung gekommen!! *ERNSTER BLICK GEGENÜBER JACOBS*

Nun beginnt die epische Schlacht!

Star Wars Match
      Kenny Omega vs Jimmy Jacobs

Jacobs versucht Kenny mit dem Schwert gegen die Rippen zu schlagen, doch der Kanadier blockt! Jacobs springt zurück und versucht dem Schlag von Kenny auszuweichen. Dies gelingt! Mit einem Sweep-Schlag mit dem Spielzeug, also einem Angriff wobei Kenny versucht Jimmy die Beine wegzuhauen versucht Kenny Jimmy die Beine wegzuhauen (duh), doch der Emo Warrior weicht mit einem gut getimten Sprung aus. Jacobs erkennt seine Chance und kann Omega mit einem Tritt quer durch dessen Zimmer schleudern, doch Kenny rettet sich! Fast wäre er aus dem Fenster gefallen. Jimmy hat das Kämpfen im Blut, immerhin ist er der Emo Warrior und das heißt er ist ein Warrior und das heißt er weiß wie man kämpft das lernt man in der ersten Klasse Leute. Kenny rappelt sich auf, er sieht fertig aus. Jacobs steht vor ihm und blickt mit diabolischen Blick auf Kenny, der auf seinen Knien hockt hinab. Folgt nun der Gnadenstoß? Wird Jacobs die gute Seite nun endgültig auslöschen!? Er holt aus, und der Schlag soll Kennys Hirn zerstören, ein vertikaler Stoß direkt gegen den Kopf! Doch der Gamer rollt zur Seite, gute Ausweichaktion in letzter Sekunde! Kenny springt schnell auf und versucht einen Treffer zu landen! Die Zombie Princess von der dunklen Seite fängt den Schlag ab, es gibt ein Kräftemessen! Wer hat mehr Macht?! Jimmy greift auf eine bereits benutzte Aktion zurück und trifft Kenny weg, der Kanadier lässt sein Laserschwert fallen. Das sieht nicht gut aus... Es wird böse ausgehen. Kenny könnte einen blauen Weg bekommen! Irgendjemand muss dieses brutale Battle stoppen! Doch niemand sonst ist in Kennys Wohnung weil Omega keine Freunde hat! Jacobs wirft das blaue Lichtschwert weg, es geht kaputt. Jacobs hält das Schwert hinter seinen Kopf und rennt wie ein Berserker auf Kenny zu, der schaut zu Boden reißt dann aber plötzlich den Kopf nach oben und starrt Jacobs mit einem entschlossenen Blick an!! Jacobs kassiert einen Kick in die Magengrube und lässt das Schwert fallen, er kann es nicht fassen! Und dann folgt ein Stunner!!

Jacobs fliegt zurück und knallt auf Omegas fussligen Boden! Das wars. Jimmy weint. Der Wind lässt Kennys blonde Locken wehen und heldenhaft steht er dort, blickt aus dem Fenster, sicher das dies nicht das Ende des Bösen war. Irgendwo da draußen gibt es sicher noch Feinde die bekämpft werden müssen, doch viel wichtiger ist, wie schnell die Situation eskaliert ist.

Joey Styles: Ich habe nun die Aufgabe dieses Segmenet zu kommentieren! Aber ganz ehrlich Jungs: Wie soll ich hier was schreiben dass nur annährend an das rankommt. Ich könnte Witze erzählen oder wieder Cole parodieren! Aber das alles würde net an euer Seg ran kommen! Ich lach mich einfach weg und ja! Star Wars is cool!

Joel Gertner: Joey Styles? Alles gut?

Joey Styles: Ja, ich war nur grad nen bissle Off Topic unterwegs! Und nochmal zu diesem Seg! Wenn es euch nicht gefällt fickt euch! Ihr habt keinen Humor, guckt RTL, DSDS oder steckt euren Penis in die Mikrowelle ihr Spacken! Das hier ist Injected! Und wir machen was wir wollen!

Joel Gertner: Ganz genau, ick kann erzählen dass ich mal Sex mit Eve Torres hatte! Doch dann wollte sie dass ich ihr auf den Bauch kacke! Ne auch ich habe Grenzen!

Joey Styles: Beschwerde E Mails wie immer an: fahrtzuhölle@ihrnutten.de!

Es wird echt Zeit das ich aus der Schule raus bin. Nicht nur weil das ein Drecksladen ist, sondern weil das bei meiner Gruppenarbeit immer so aussieht, dass mich am Ende alle hassen, ich mich am Tag bevor wir vorstellen müssen krass besaufe und ich am nächsten Tag in die Klasse torkele ohne Peilung von irgendwas. Und mir geben die Abitur, ha die Spaßten! Und auch jetzt müsst ich wieder so was machen aber das Bier schmeckt einfach wieder zu gut. Und dann kommen mir immer die besten Ideen. Also wo sind wir denn heute. Hmm Akkus hat mich nicht zu Injected eingeladen aber das läuft bestimmt trotzdem :D Also sind wir hier in der ECW Arena und alle sind voll, so muss das! Jetzt kommt da so Musik. Aber die Lyrics kennt ihr ja sicher mittlerweile alle schon, also spar ich mir das. Und wenn du damit ein Problem hast, dann ist mir das egal. Rein komm also ich, also Pat aber ich bin im wahren Leben gar nicht so groß anders. Außer das ich keine Glatze habe, tatsächlich habe ich eine prächtige Löwenmähne vorzuweisen. Und aus Kanada komm ich auch nicht. Man könnte PsycoPat als mein Alter Ego bezeichnen, sowie Charles Bukoswki und Hunter S. Thompson Henry Chinanski und Raoul Duke als ihre Repräsentanten entsandten, so entsandt ich PsycoPat, um euch mit zu teilen das ich sehr betrunken bin.

Okay einen Absatz geschafft. Pat hat einen Kasten Bier in der Hand und trinkt erst ma eins. Neben ihm läuft Tyrion Lannister, anscheinend hat er noch Schulden bei Pat, wohl für irgendwelche Nutten. Und wir wissen ein Lannister bezahlt immer seine Schulden. Pat hat auch ein Mic und kickt gleich locker easy ein paar Freestyles mit Wie-Vergleichen und Reimketten und Punchlines und so. Pat will in den Ring gehen aber er verirrt sich, obwohl das einfach nur n gerader Weg ist, man ist der wieder blau. Aber dafür hat er den eisernen Preis bezahlt, den erst in ein Greyjoy und die säen nicht aber Pat nicht aus Prinzip, ne bei Praktiker kriegt er da aktuell nämlich keine 20% drauf und das obwohls keine Tiernahrung ist. Und damit geht er nicht Da Core oder wie man das schreibt. Na ja der Kasten Bier ist jetzt auf einmal leer und Pat steht im Ring oder viel mehr hält er sich mit der Hilfe der Ringseile auf den Beinen. Das hier ist übrigens ein Segment unter dem Motto #freeGang die sollen da wieder dieses komische Dingens da an der Seite zurück bekommen, denn sonst müsste man das dem Pheno auch weg nehmen mMn. Dies aber nur als kleine Inversion, viel wichtiger sind nämlich die Worte die Pat nun aussprechen wird.

PsycoPat: [halt in Farbe und so] Der Winter naht. Ach ne, jetzt kommt ja erstmal der Sommer, sorry. Hab ich verplant, is meine Schuld. Ich muss schon sagen Injected ist wieder Mal streets ahead! Okay ehrlich gesagt hab ich selber noch gar nichts von dieser Show mitbekommen, ihr kennt das ja der gute Alkohol. Auf alle Fälle habe ich vergessen was ich sagen wollte. Und wo ist der Gnom hin und warum war er überhaupt hier, ich bin ja eigentlich gar nicht für die Lannisters. Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen. Ne für die bin ich auch nicht aber die Worte finde ich cool auf jeden besser als Kräftig Wachsen, so ne Faggots. I will take what is mine, with fire and blood. Ach ne ich soll ja kein Englisch sprechen, dass verwirrt Leute nur. Ey man ich versuch hier einen ganzen Micwork Part über Game of Thrones zu machen, ohne Akkus zu spoilern ok? Das ist nicht so leicht wie es aussieht! Okay ich hab einen Brief vom 4Live Office bekommen und da steht. [kurze Micwork Farbe, Pause für dramaturgischen Effekt]

Pat holt ein Stück Papier raus, baut sich damit einen Joint und zündet den an.

PsycoPat:[immer noch Farbe und so]Ja ne was wollt ihr denn hier? Ach fuck, ich bin ja gar nicht in meinem Wohnzimmer, ich wollt schon sagen. In meiner Wohnsiedlung sieht man nur am Monatsanfang so viele Menschen auf einem Haufen. Achso der Brief ja da stand sowas drin von wegen ich soll aufhören Leute umzubringen und kleine Kinder zu verprügeln. Aber ich denk mir einfach nö. [ja hier is jetzt vorbei ... kein Witz ... les doch einfach beim nächsten Absatz weiter ... nein hier kommt echt nix mehr ... willst du eigentlich n paar auf die Schnauze oder was? ... okay ... so ... stop ... warum hört niemand auf mich ;( ... jetzt aber Schluss hier]

Pat stept nun aus der Halle raus, seinen Joint hat er aufgeraucht und schnippt den Stummel weg. So richtig geil in Slow-Mo läuft der da längs und hinter ihm bricht ein Feuer aus und 2 Cena Fans die sich in dieses Halle verirrt haben sterben. So sollte jedes Segment ausgehen, finde ich.

Joel Gertner: Ein Team welches früher schon zusammen arbeitete? Werden sie es hier wieder machen? Weiss man nicht genau, aber man muss schauen wie es sich entwickelt!

Joey Styles: Hä?

Joel Gertner: Sorry! Der musste sein! Wollte auch mal mit nem unfassbar doofen Kommentar nen ganzes Seg zerstören! Aber okay, dann sage ich dazu was, ich mag diesen besoffenen Spacken! So einen hatte ich auch mal als Nachbarn!

Joey Styles: Und lass mich raten! Du hast seine Schwester gefickt?

Joel Gertner: Nein, wie kommst du drauf Joey Styles? Wir haben auch Games of Thrones geguckt! Und man gibt es da viele Titten! Ich liebe Titten, schwarze Titten, gelbe Titten, weiße Titten, kleine Titten, große Titten, meinetwegen auch Frauen mit 3 Titten!

Joey Styles: Das wird so viele Beschwerde PNs geben! Also machen wir erstmal Werbung!

Werbung
      Neulich in der Kneipe:
      Akkus: Chris kannst du mir endlich sagen was ich bezahlen muss?
      Chris: Moment warte, das dauert.
      Akkus: Warst du im E Kurs in Mathe?
      Andi: Seit wann gibt es in der Sonderschule E Kurse?
      Werbung Ende

Nachdem wir mit den letzten 2 Segmenten wohl auch die letzten User verärgert haben wird es nun mal wieder Zeit fürs Wrestling! Und der King of Old School is back! Steve Corino kommt in die ECW Arena! Und die Fans feiern ihn!

Enter Sandman! Und da kommt der Sandman!

5. Match
      ECW Rules
      Steve Corino vs. The Sandman

Der King of Old School wird angefeuert. Klar, die Fans haben ihn früher gehasst! Doch nie Network Zeiten sind lange vorbei! Mitlerweile ist Steve Corino eine Legende! Und auch der andere Mann im Ring ist eine Legende! Er trinkt sich noch schnell ein Bier und dann kann es losgehen! Und da kommt Corino schon auf Sandman angerannt. Sandman hat keine Chance auszuweichen und Corino schlägt mit Chops auf Sandman ein. Sandman wird in eine Ecke gedrängt, wo er nun in der Falle sitzt. Corino schlägt weiter auf die Hardcore Ikone ein, Corino lässt Kicks und Chops folgen und lässt sich dann kurz feiern, aber Sandman hat keine lange Pause, denn Corino stürmt wieder auf den ihnu. Corino schickt Sandman nun in die Seile und zeigt einen Back Body Drop. Sandman lieg am Boden! Corino holt Sandman nun wieder auf die Beine und nimmt ihn zu einem Suplex hoch. Sandman versucht sich zu befreien und schafft es auch, er rutscht hinten herunter, rennt in die Seile und rennt genau in einen Kick herein. Corino schickt Sandman dann in eine Ecke und macht mit Chops weiter. Corino will den Fans hier nochmal alles zeigen. Sandman muss nun ein DDT einstecken. Corino rennt in die Seile und verpasst Sandman ein Kick gegen die Brust. Sandman wankt, fällt aber nicht, Corino will Sandman einen Punch verpassen, doch der kontert mit einem Shoulder Block in den Magen. Corino taumelt ind landet in einem DDT! Sandman schnappt sich nun seinen Kendo Stick und die Fans feiern!

Jetzt wo Sandman besser ins Match gefunden hat, kann er gegen Corino auch etwas bieten. Sandman schubst Corino nun in eine Ecke. Dort schlägt und tritt er auf den den King of Old School ein. Natürlich mit der Hilfe vom Kendostick! Mit dem hatte Corino ja schon damals Bekanntschaft gemacht! Er setzt ihn dann aufs Top Rope und will einen Superplex zeigen. Doch Corino kann sich wehren und schlägt Sandman in die Nieren. Sandman klettert nun ganz nach oben und versucht es weiter. Alle rechnen mit einem Superplex, doch aus dem Nichts zeigt Sandman eine Kopfschere. Die Fans bejubeln diese Aktion! Sandman ist einfach nur geilo! Sandman steigt nun aufs Top Rope, doch er wankt, er ist halt betrunken und er rutscht ab und muss wieder aufs Apron. Aber er will an seinen Gedanken festhalten und steigt herauf. Das Abrutschen hat Corino Zeit eingebracht und schubst Sandman vom Top Rope nach Draußen. Sandman kracht mit dem Kinn auf das Gitter. Sandman wirkt benommen1 Das sah böse aus! Corino macht sich nichts daraus und geht ebenfalls heraus. Er rollt Sandman wieder in den Ring. Dort will er nun Schluss machen. Er nimmt Sandman zu seinem Fishermansbuster, aber Sandman kann sich mit einem Swinging DDT befreien. Der Pin 1 2 Kick Out. Das war ganz schön knapp. Beide liegen nun angeschlagen am Boden. EC Dub Chants runden das ganze Geschehen ab! Corino kommt langsam wieder nach oben, ganz langsam gefolgt von Sandman. Corino hat dies gesehen und wartet in einer Ecke auf seinen Gegner. Sandman steht nun und dreht sich um. Da kommt Corino angerannt, er will einen Lariat zeigen, Sandman aber duckt sich weg, Corino dreht sich um und Enzugiri. Corino geht zu Boden und Sandman geht aufs Apron! Und kommt dann mit einem Springboard Sommersault fliegt er heran!

Was ne irre Nudel! Das Cover 1 2 Kick Out. Unglaublich! Sandman kann es nicht fassen und Corino wird angefeuert. Er kommt langsam hoch. Sandman ist aber schon wieder auf den Seilen und kommt mit einem Dropkick angeflogen! Diese Alkis ehy! Das erneute Cover 1 2 und Kick Out. Corino kommt langsam hoch, Sandman steht aber auch, doch Corino zeigt einen Superkick aus dem Nichts, Sandman duckt sich aber weg, packt sich Corino und zeigt einen harten Face Buster! Das Cover 1 2 und Corino kommt raus! Der King kommt langsam auf die Beine! Sandman will gleich eine Clotheline zeigen, doch Corino taucht ab und zeigt dann einen Suplex. Steve whipped seinen Gegner in die Ringseile und rennt hinterher. Er zeigt eine harte Clotheline und rollt sich aus dem Ring. Sandman liegt am Boden. Corino nimmt sich die Beine seines Kontrahenten und haut seine Eier zwischen den Ringpfosten. Harter Treffer, aber es ist alles erlaubt. Corino wiederholt das Ganze dann noch einmal. Nach all dem Alkohol und diesen zwei harten Treffern wird das wohl nichts mehr mit der Familienplanung vom Sandman. Corino zieht den Sandman aus den Ring und schlägt hart mit einem Stuhl zu! Sandman blutet bleibt aber stehen. Corino will dann wieder einen Schlag zeigen, doch Sandman taucht ab und freut sich das er diesen Schlag nicht abbekommen hat. Doch da kommt der Stuhschlag von hinten und Sandman fällt auf den Boden. Corino nimmt seinen Gegner wieder auf die Beine und zeigt einen Suplex über die Absperrung. Dort landet Sandman hart mit dem Rücken auf einen weiteren Stuhl. Corino klettert hinterher und dort prügelt er auf den Sandman ein. Er nimmt wieder den Kopf der ECW Legende und prügelt ihn mit einem Stuhl. Immer und immer wieder. Corino nimmt seinen Gegner und wirft ihn wieder zurück über die Barriere. Den Stuhl wirft hinterher und trifft ihn. Corino kommt hinzu und rollt seinen Gegner wieder in den Ring. Dort zeigt Corino einen DDT und sofort kommt das Cover. 1 2 doch Sandman kickt sich raus. Corino kann es kaum glauben. Er klettert aus dem Ring und sucht etwas unter dem Ring. Er findet so einiges. Eine Mülltonne, ein Stoppschild, einen Schlagring, eine Eisenstange, einen Stuhl, einen Feuerlöscher und noch vieles mehr. Einige Gegenstände hat Corino in den Ring geschmissen. Den Schlagring zieht er an und kommt wieder in den Ring. Doch Sandman steht wieder, er hat seinen Kendo Stick in der Hand und schwartet auf Corino ein!

Sandman rollt sich erstmal aus dem Ring, neben dem Ring liegt eine Schachtel Zigaretten und ein paar Dosen Bier zur freien Verfügung. The Sandman freut sich wie ein kleines Kind! Die Dose macht er auf und nimmt erst einmal einen Kräftigen Schlug zur Abkühlung, dann steckt er sich eine Zigarette an und geht mit dem Stick wieder in den Ring. Dort steht Corino so langsam wieder auf. Sandman hat die Ruhe und wartet bis er wieder steht. Dann geht die Schwarterei weiter. Die Massen jubeln immer wieder bei jedem Schlag! Dann noch ein Schlag, noch ein Schlag, noch ein Schlag. Der Stick ist schon fast durchgebrochen. Doch für den entscheidenden Schlag wartet Sandman bis Corino wieder auf die Beine und sich umdreht. Zack! Der Stick zerbricht auf dem Kopf von Corino und eine kleine Platzwunde tut sich auf. Corino liegt am Boden und Sandman schaut sich sein Werk an. Doch es scheint als verschwende er keinen Gedanken daran Corino zu covern. Er will ihm einfach nur weh tun. The Sandman nimmt die Mülltonne und stopft sich Corino über das Gesicht. Dann nimmt er noch einen Schluck Bier als wolle er sich Mut antrinken. Sandman klettert auf das oberste Turnbickle und jubelt zusammen mit den Injected Fans, dann zeigt er einen Legdrop und landet voll auf der Mülltonne. Corino hat Schmerzen und rollt sich im Ring umher, die Mülltonne hat er dabei immer noch über den Kopf. Sandman nimmt das Stoppschild und haut wie ein irrer auf Corino ein. Bis die Mülltonne von alleine vom Kopf fliegt. Corino blutet über den ganzen Kopf verteilt.

Sandman erfreut sich auf diesen Anblick. Ob Corino weiß wo er ist? Er kommt langsam auf die Beine! Sandman nimmt einen Stuhl und will weiter seinen Gegner bearbeiten! Doch Corino zeigt aus dem Nichts den Superkick! Und Sandman bekommt den Stuhl volle Kanne in die Schnauze! The Hardcore Icon ist am Boden und blutet vor sich hin! Corino kann erstmal verschnaufen! Sandman kommt aber wieder auf die Beine und er blutet stark. Er nimmt die Kampfeshaltung an, doch er weiß wohl nicht mehr wo er ist. Sandman läuft auf Corino zu und der zeigt einen Backbodydrop und Sandman landet voll mit dem Rücken auf den Stuhl. Ein lauter Aufschrei und Sandman steht sofort wieder auf. Er lacht und rennt auf Corino los und dieser will ihn mit einem Schlag treffen, doch Sandman weicht aus. Er bleibt stehen und zeigt selbst einen Superkick. Corino taumelt und es folgt der DDT vom Sandman. Das Cover. 1 2 Kickout von Corino in letzter Sekunde. Sandman rollt sich aus den Ring und zündet sich eine weitere Kippe an! Die Fans feiern dieses Match! Und die Main Stream spacken vorm TV checken nicht wie man sowas geil finden kann! Sandman rollt nun einen Tisch in den Ring und stellt ihn auf! Corino kommt langsam hoch, bekommt aber einen harten Schlag ab und landet auf dem Tisch! Sandman steigt wieder auf den Ring Masten! Und diesmal gibt es den Rolling Rock! Der Tisch bricht zusammen!

Was für eine Aktion! Corino und Sandman sind im Eimer! Nur langsam kommt der Sandman hoch! Nun wird es doch langsam Zeit für das Cover oder? NEIN! Denn da ist schon wieder Kevin Steen! Er rennt in den Ring. Die Fans buhen und buhen! Doch das ist Steen egal! Sandman weiß gar nicht was abgeht! Und schon bekommt er den Package Piledriver ab!

Sandman ist engültig hinne und Steen freut sich! Er starrt zu Corino! Für die die es nicht wissen, die 2 kennen sich auch sehr gut! Corino kommt langsam auf die Beine! Er sieht Steen der über den ausgeknockten Sandman steht! Corino schreit Steen an! So will er dieses Match wohl nicht gewinnen! Er redet auf Steen ein, und der scheint wohl wirklich abzuhauen! Er dreht sich um und geht zu den Seilen! Corino will nun erstmal dem Sandman helfen! Aber da dreht sich Steen um und packt sich Corino und verpasst ihm einfach den Steenalizer! Corino kracht böse gegen den Turnbuckle! Und genau wie Rotten ist er ausgeknockt! Der Ref bekommt noch einen harten Kick ab und das wars dann mit dem Match! Steen legt sich mit der ECW an und die Fans bewerfen ihn mit Müll!

No Contest

Joey Styles: Da war Steen schon wieder die Mistgeburt!

Joel Gertner: Joar, haben ja alle gesehen, also musst du es net extra nochmal sagen! Reden wir lieber über Titten!

Joey Styles: Nein, heute nicht mehr!

Joel Gertner: Schade!

Nun wird es Zeit für Trash pur! Es ertönt die Theme von Simon Dean! Von wem? Man das ist Nova! Kennt ihr auch nicht? Dann fikct euch ihr Spacken! Simon Dean kommt auf jeden Fall in die Arena und wird gefeiert! Er hat eine Tasche dabei! Was bringt er uns wohl mit?

Welcome Back Chants für Simon Dean! Er stellt die Tasche auf einen Tisch der im Ring steht und nimmt sich dann ein Mic!

Simon Dean: Hallo liebe ECW Fans! Heute Abend bin ich nicht als Teil der bWo hier! Nein, heute Abend stelle ich die neuste Erungenschaft des Simon System vor. Ich saß mindestens 2 Stunden in meinem Hobby Keller! Und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen! Es ist ein Ice Crusher! Und haltet euch fest! Er kann sprechen, okay er hat das Charisma eines Bügeleisens, aber er kann sprechen! Viel Spaß!

Simon packt nun den Crusher aus der Tasche und stellt ihn auf den Tisch! Und er fängt an zu sprechen!

Ice Crusher: Der Crusher hat was zu sagen. Also seid ruhig. Diese Worte gehen an CM Punk und an das Office. Punk, du meinst ich habe meinen Namen vergessen? Falsch nur ich habe es satt in eine Schublade gepackt zu werden. Denn ich gehöre auf den Küchentisch! Mein Name ist meine Sache. Ich nenne mich Crusher, weil ich alle zercrushen werde. Egal was und wenn es dein Kopf sein muss. Denn ich laufe mit Storm und kann alles zercrushen! Doch dann noch kurz zum Office. Ihr wollt mich nicht im Match haben? Ihr wollt lieber einen Danielson in das stecken? Das ist das Simon System. Ihr holt euch lieber andere in das Match, als dem Ice Crusher eine Chance zu geben? Das ist das System, doch ich werde nicht zusehen. Ihr wollt Beweise. Ich fordere das Office heraus. Gebt mir einen Block aus Eis und ich werde ihn zercrushen. Ich werde euch beweisen, wie ernst ich es meine. Der Crusher kommt in die Regale von allen Küchen Geschäften, egal wie und wieso. Niemand kann den Crusher stoppen.

Wer will nicht so einen coolen Ice Crusher haben? Nun das war es eigentlich mit dem Seg! Doch halt, ich habe nun schon angefangen User zu verarschen! Dann mache ich einfach weiter! Denn wie aus dem Nichts stürmen maskierte Männer in den Ring! Und haltet euch fest sie haben Masken aus Gold auf :huh:! Und sie machen den guten Ice Crusher kaputt! Was soll das? Auch der arme Simon bekommt Schläge ab!

Man diese maskierten sind echt nen mega Stable! Obwohl sie nicht in der Stable Zone stehen darf man sie wählen! Mh, warum? Na weil sie kacke sind! Aber was machen sie bei Injected? Die 4 Maskierten nehmen sich nun ein Mic! Und der Anführer will was sagen!

Maskierter Assi: Hört zu ECW! Wir haben die Schnauze voll von euch! Wir haben schon in Nitro böse Sachen gemacht! Und doch nimmt unsere Story keiner ernst! Okay, das muss nun ändern! Wir werden die Masken abnehmen! Damit man uns endlich für voll nimmt.

Das gibt es doch nicht, dieses geile Stable will nun die Masken abnehmen? Ausgerechnet in meiner Show! Ich bekomm vor Freude gleich ein Baby! Man is das geil! Also nehmen sie die Masken ab! Und nun sehen wir das Stable dass so kacke is dass es schon fast wieder cool is^^! Und hier sehen wir die Golden Masken Boys die nun keine Masken mehr haben:

Was für eine Enthüllung! Das ist das Stable das im Namen von Walter von Auric für Chaos sorgte! Von diesen Pflaumen hat sich Robert Roode verhauen lassen! Man das wird hier der Schock des Jahres und der Chef der Bande nimmt nun das Mic!

Teddy: Holla Holla Holla! Ja wir sind die neuen Golden Boys! Nachdem die Society weg war brauchte Walter neue Freunde! Und wir waren die richtigen Leute! Man gab uns Masken und wir haben Leute verhaun! Nur in Nitro weil Nitro richtig scheiße ist! Doch nun wird es Zeit die Masken abzunehmen. Wir sind die Zukunft! Wir sind die Golden Ritter, die Golden Retter, die Golden was auch immer! Niemand kann uns mehr stoppen!

Und auch der große Kalle will was sagen!

Great Kalle: Darutchi kalomoto sahsgagslhasolidundprimowerdensichersauerseinsgsalgslagalagsilagsagszagafa!

Kein Plan was das heißen sollte! Doch das hier ist sicher ein geiles Stable, von nun an werden sie die Welt erobern und! Halt stop! Natural Born Killaz ertönt! Das ist die Theme von New Jack! Und der alte Gangsta kommt in die Halle! Nun geht es dem Golden Stable an den Sack!

New Jack stürmt in den Ring, seine geile Theme läuft immer noch! Und er zerlegt die 4 Wrestler als wären sie aus Pappe oder so! Kalle bekommt nen Stuhlschlag ab! Der kleine Zwerg und die rothaarige Hure auch! Und dann ist nur noch der Teddy da! und der wird auch weggewichst! Am Ende springt New Jack nochmal aufs ganze Stable und tötet es damit!

Damit ist dieses Stable wieder Geschichte! Und während New Jack Theme immer noch läuft besäuft er sich so richtig!

Und ick freue mich auf die Reaktionen zu diesem Seg :D

Joey Styles: Das darf doch nicht wahr sein! Diese Maskierten waren hier bei der ECW und haben sich endlich maskiert? Das wird sicher als Schock des Jahres eingehen!

Joel Gertner: Hätte ich gewusst dass das beste Stable der 4Live hier sich demaskiert hätte ich mir heute früh nochmal feucht durch den Schritt gewischt!

Joey Styles: Doch das Stable wurde komplett von New Jack zerstört! Ob das von Auric gefallen wird?

Joel Gertner: Wir sollten auf jeden Fall eine Sicherheitskopie der Show erstellen! Nicht dass wir zensiert werden! Wäre ja nicht das erste Mal!!

Werbung
      Armin über die Erde: “Macht euch keine Hoffnung, den Scheiß haben wir gegen die Wand gefahren!“
      Werbung Ende

Nach der Werbung steht nun Joey Styles im Ring!

Joey Styles: Es wird nun Zeit für den Main Event! Und für dieses Match haben wir 4 WWF Spacken eingeladen! Und für ein Butterbrot machen diese 4 Idioten wirklich alles! Also holt diese Idioten rein und bitte liebe Fans, tötet sich nicht sofort!

Und da kommt das Team WWF: Faarooq, Steve Blackman, Val Venis und Hardcore Holly! Man ihr WWF Fans werdet sicher grad feucht oder? Auf jeden Fall kommen sie in die Arena und werden sofort mit Müll beworfen! Faarooq hat eine WWF Fahne dabei! Da wird Vince sich ja freuen!

Der schwarze Idiot wird ausgebuht, Blackman wird bespuckt, Holly merkt grad dass er gar nicht Hardcore ist und Venis geht zu ECW Fans hin und sagt Hello Ladies! Dafür bekommt er erstmal eine in die Schnauze! Joey lacht diese Idioten aus!

Joey Styles: Das hier wirklich in diese Arena gekommen seid! Das ist so ein Witz! Ihr kommt echt in diese Halle und bringt noch ne WWF Fahne mit! Man, wir wollten euch doch nur damit ihr zerstört werdet! Okay, dann kommen wir nun zu euren Gegnern! In der 4Live haben sie die besten Segs abgeliefert! Und doch werden sie gemobbt, von einer soliden Schlange und seinen Freunden! Paul Heyman aber sah was die Jungs drauf haben! Und ja sie waren schon in der heutigen Show zu sehen! Doch nun gibt es die Welt Premiere! Diese Jungs werden zum ersten Mal im TV in den Ring steigen! Ja Ted Turner, wir pushen die richtigen Leute du Stück Homo Fotze! Injected ist Pro Gang! Wir ficken auf die Meinung von den Leuten die keinen Humor haben! Wir wollen dass Gang Whats Up wieder bekommt und wir wollen dass alle Leute Gang anbeten! Oder so ähnlich! Aber nun ist es soweit! Team WWF, vielen Dank dass ihr euch opfert!

Ja ihre Assis! Gang im Main Event von Injected! Ich sehe schon die Kritiker die grad ne PN schreiben oder meine Nummer wählen! Egal, ich mache was ich will! Und da kommen die Helden des Anti Main Streams: Kenny Omega, Jimmy Jacobs und Drake Younger!

Achja und Daivari kommt dann auch noch und es gibt USA Chants :D

Main Event
      ECW Rules
      Gang vs. Team WWF

Team WWF macht sich im Ring bereit! Doch was macht Gang? Daivari legt sich mit Ammis an weil die ihn nach Bomben untersuchen wollen (Sorry Apollo^^)! Kenny Omega hat seinen 3DS dabei und zockt Fire Emblem oder so! Jimmy sitzt in der Ecke und will sich bestimmt ritzen und Drake schaut sich in der ECW Arena um, könnte ja ne Katze in Not sein oder so! Muss Akkus da nun durchziehn fragt ihr euch? Jop! Also Gang denkt an alles, nur net ans Match! Nun hat Softcore Holly wohl genug!

Softcore Holly: Ich dachte ihr seid ein Stable das stark is oder so! Doch wie es aussieht seid ihr nur ECW Abschaum Freunde! Ihr seid nicht Hardcore! Ich bin es, ich bin so Hardcore! Ich haue sogar Katzen wenn es sein muss!

Großer Fehler! Denn Drake rastet völlig aus und stürmt in den Ring! Er geht auf Holly den Homospacko los und schwartet ihn zu Boden! Natürlich ist Team WWF direkt da und zieht Drake von Holly und jeder der WWF Spackos darf mal einen Schlag anbringen! Mehr können die ja auch nicht! Drake wehrt sich und zeigt gegen jeden einen Drop Kick! Und dann geht er wieder auf Holly los und prügelt und prügelt auf den charismalosen Spasti ein! Daiavri ist nun auch im Ring, zum Glück für uns hatte er keine Bomben dabei! Und er legt sich direkt mal mit dem schwarzen Idioten an! Nigga gegen Döner Verkäufer das passt ja! Also geht der Kampf der Minderheiten los! Leider hat Ron keine Fähigkeiten und Daivari haut ihn um! Val Venis hat nun endlich genug von Gang! Er rollt sich aus dem Ring und geht aus Jimmy los! Doch so nahe bei den Fans sollte sich Venis nicht aufhalten, sie schlagen auf ihn ein und geben Jimmy einen Stuhl, damit schwartet er auf den dummen Val ein! Steve Blackman der Affe is ja noch da, was hasse ich den! Der soll ja sowas wie Hardcore sein! In Augen von euch WWF Fans vieleicht! Jedenfalls geht er nun Kenny hin und will sein 3DS haben! Das will Kenny nicht, er startet in den Kampf? Wo bleibt die coole Battle Theme? Egal, er zieht Blackman erstmal viele Hit Point mit einem DDT ab! Im Ring muss Softcore Holly immer noch viel einstecken! Drake wirft ihn in den Ring Ecke und schwartet dann auf ihn ein! Holly sackt zusammen! Drake steigt auf den Masten!

Und er zeigt einen Moonsault auf den Spacko Holly! Jacobs schwartet sich mit Venis! Der kann ja eigentlich nichts! Aber für WWF war er halt gut genug! Gegen Jacobs hat er aber keine Chance! Der ist immer noch sauer weil er nen Emo ist und wirft Venis gegen die Ringabsperrung! Val sieht nichts vor Schmerzen oder so! Nun packen ihn wieder die ECW Fans und verhauen ihn! Er will sich wehren, hat aber keine Chance. Jimmy nimmt sich nun Venis und wirft ihn gegen den Ring Masten! Sofort blutet die Pussy. Im Moment sieht es nicht gut aus für Team WWF! Was macht unser Minderheiten Kampf? Der arme Daivari scheint der Schwächste im Glied. (hihi Glied) zu sein! Faraoa oder so prügelt weiter auf ihn ein und slamt ihn zu Boden! Der arme Daivari! Doch da kommt der Emo zur Rettung, er hat sich coolen Waffen geschnappt! Und Farooola oder so kackt sich in die Hosen!

Jacobs wartet nicht lange und schwarten dem schwarzen Kerl die Scheiße aus dem Leib! Dachtet ihr echt ich lasse Team WWF auch nur den Hauch einer Chance in diesem Match ;) ! Okay also zurück zu Holly. Der liegt seit gefühlten 200 Jahren am Boden! Drake Younger hat von einem Katzen Fan ein Bügeleisen bekommen und damit prügelt er nun auf Holly ein! Der blutet wie Sau! Kenny Omega ist immer noch in Trance(FF 9 lässt grüßen) und zaubert harte Schläge und Tritte auf Blackman! Der denkt nur weil er Steve heißt wäre er cool. Leider is er eine Nulpe! Gang hat das hier also alles im Griff! Und ich weiß, ich soll net so viele Bilder benutzen! Aber iwi muss ich die Zerstörung von Team WWF in die Länge ziehen! Also sehen wir wieder den armen Daivari der nun von Val Venis verprügelt wird!

Kann Team WWF also doch noch gewinnen? Venis, Holly und Blackman verbrüdern sich nun und wollen es der Gang zeigen! Sie stürmen auf Younger, Kenny und Jimmy los! Doch sie haben keine Chance! Denn dieser Kampf wird eindeutig ändern und so haben die 3 Witzfiguren keine Chance! Younger zeigt einen harten Suplex gegen Blackman, Kenny zeigt den One Winged Angel gegen Venis und Holly muss einen Piledriver einstecken! Die 3 WWF Knechte rollen sich geschlagen aus dem Ring. Will das stolze Team WWF nun die Flucht antreten? Es sieht so aus. Unter "You Suck" Chants hauen sie ab! Aber nicht mit Gang! Kenny Omega nimmt Anlauf und springt ab, den QTE in der Luft schafft er mit Bestnote und landet perfekt auf die Spasten!

Die 3 von Team WWF liegen am Boden und jeder Fan darf sie mal bespucken! Haben wir aber nicht noch jemanden vergessen? Achja Farooso oder so! Der Schwarze steht im Ring und will nun zeigen was er kann, er war schließlich mal in nem Stable mit lauter Schwarzen und er war in nem Tag Team mit Bradshaw der alten Kanalnutte! Der muss er ja was drauf haben oder? Nicht wirklich! Kenny ist wieder da und nun hat er seine Leiste aufgefüllt und es ist Zeit für Hadouken! Das hat bisher niemand überlebt und auch Faroololo geht zu Boden! Doch das war es noch nicht, Drake nimmer Daivari und wirft ihn auf den Gegner der am Boden liegt! Das scheint Spaß zu machen, auch Jimmy nimmt Daivari und wirft ihn auf Farrooylomus! Und Kenny macht das selbe! Armer Daivari(sorry Apollo ;) ) Doch nun macht Gang den Sack zu! Daivari darf endich mal was cooles machen, er schiebt einen Tisch in den Ring. Der wird aufgebaut und angezündet! Und der schwarze Ron muss ins Inferno!!!!

Die Fans feiern, und jeder von Gang stellt einen Fuß auf Faarooomuso oder so! 1 2 3! Team WWF wurde zerstört!

Winner via Pinfall: Gang

Was für ein Debüt Match! Während Gang nun auch noch die WWF Fahne verbrennt zerlegen die Fans gerade die Überreste von Team WWF! Das ist doch ein schönes Ende! Nicht ganz: Denn bevor die Show zu Ende ist geht er Bildschirm nochmal an!

Man sieht Big Stevie Cool! Die Fans feiern!

Big Stevie Cool: So liebe Freunde! Das war es auch schon wieder! Die Sendung ist nun aus! Abschalten! Wiederschaun!

Da kommt der Meanie und ballert Stevie in die Fresse und feiert!

Blue Meanie: Reingehaun!

Mit diesem, von Game One geklauten Ende geht diese Show dann auch off air! Wir sehen uns im nächsten Monat!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „CM Punk“ ()

So da is das Ding! Durch Arbeit wurde es ja später! Und joar, am Ende is es ne geile Show geworden! Erstmal danke für Segmente an:

Max für Kevin Steen
      Sai für New Jack
      Äxel und Pumba für die Impact Players plus Pumba für Eric Young
      Nico für Younger
      Sai & Balls für Omega und Jacobs
      Sui für PsycoPat
      Bully für Bully

Der Rest ist von mir! Genau wie alle Matches!

Mak sehn wer diesmal raten will! Und schonmal an die Kritiker: Wäre geil wenn ihr Eier zeigt und hier postet! Oder wenigstes ne PN an mich schickt! Nicht dass wieder Solid PNs bekommt wo man sich hinter meinen Rücken ausheult!

Was bleibt sonst noch zu sagen! Nimmt das alles nicht so ernst! Und Freiheit für Gang! Und nun nen kleines Rate Formular!

Mal sehn wer raten will! Hier mal nen kleines Formular:

Intro + Kommis:
      Matches:
      Segs:
      Was muss besser werden:
      Was war geil:
      Für nächsten Monat wünsche ich mir:
      Fazit:
      Intro + Kommis: Von mir^^
      Matches: Von mir^^
      Segs: Alle die mir geschickt wurden waren geil, Steen, Impact Players und Bully waren schön ECW Heel lastig, sehr geil! Alles von Gang war wieder so derbe Humor dass ich echt wieder so oft weggekippt bin vor lachen^^ Und Pat war einfach nur epic^^
      Was muss besser werden: Fänds geil wenn noch andere den Beispiel von Sai, Max und Co folgen und einfach mal nen ECW Gimmick für die Show spielen! Natürlich vorher bei mir anmelden!
      Was war geil: Ich lobe mich nur selten! Aber für mich hat diese Show alles was Injected ausgemacht hat!
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Noch mehr Comedy Segs! Paar ECW Segs und joar!
      Fazit: Injected is back! Mal sehn ob die Herren Admins sich auch mal trauen zu raten!

Und wie gesagt wäre cool wenn diesmal Kritik an mich geht und nicht wieder per PN an Solid!

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Intro + Kommis: Intro is cool, schön das der Song immer wechselt, bei den Kommis lag ich das ein oder andere Mal so am Boden :D
      Matches: Die Matches sind Akkus in Hochform, wie viele Witze da auch immer eingebaut sind ^^
      Segs: Bully find ich echt cool, sehr straightes Micwork, Gang hat mich wieder mal super unterhalten. Schön dass die Nummer mit Steen weiter geht. New Jack und Impact Players sind auch cool aber das Highlight sind für mich Sandman und der Auftritt der goldenen Masken + der Ice-Crusher, wie geil war das denn bitte :D
      Was muss besser werden: Das einzige was mich stört ist, dass es immer so lange dauert bis alles on ist aber is auch nur son ganz kleiner Kritikpunkt, kann auch mit der aktuellen Variante sehr gut leben, Hauptsache Injected!
      Was war geil: Ice Crusher, die goldenen Masken, Mainer, Gang
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: #freeGang!
      Fazit: Ich brauch n Bier

Suicide Divison

One Man Army

Championships:
      With PsycoPat:
      2x Extreme Champion (24.02.13-26.05.13) (13.01.12-22.07.12)
      With Suicide:
      1x Continental Champion (12-02-17 - Current Holder)
      1x Hardcore Champion (09-04.11 - 11.27.11)
      1x X-TV Champion (28.02.10-1.11.10)
      1x Intercontinental Champion (27.09.09-28.11.09)

Intro + Kommis: Allein der Text am Anfang! Song is halt Punk Rock! Und Kommis sind so geil! Vorallem wenn man Off Topc springt und Joel über Titten redet!
      Matches: Alle Matches sind genial, vorallem wenn du mittendrin anfängst gegen WWF zu shooten! Das is so unterhaltsam! Man merkt einfach dass du dieses Match liebst!
      Segs: Auch hier war alles dabei, Steen wird wohl ne längere Story sehr geil! Pat und Gang dann unvergleichlich! Eric Young FTW! Ice Crusher und die Masken Männer! Injected und ECW waren immer Parodie und hier wird ganz klar der Rest der 4Live auf die Schippe genommen! Bitte mehr davon!
      Was muss besser werden: Wie Sui sagte, es nervt immer so lange auf den nächsten Part zu warten, aber okay, wenn am Ende so eine geile Show rauskommt!
      Was war geil: Diese ganze Grundstimmung! Man merkt: Das hier sollte man nicht allzu ernst nehmen! Ich werde auch hier und da mal andere Charas ausprobieren! Gibt ja genug Indy Wrestler die mal ne Chance verdienen! Komme immer noch nicht auf den Ice Crusher klar^^
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Das es so weiter geht, auch mal ECWler die man nicht so kennt! Mal sehn wen du da noch in die Show holst! Und dass der Humor so bleibt!
      Fazit: Nix gegen Nitro und Impact Wrestling! Aber man was haut mich Injected wieder weg! Da ist dieses Gefühl als längst vergessenen Tagen! Und ich hoffe du und die Leute die mitmachen können das Level halten! Aber da es ja nur einmal im Monat ist glaube ich fest daran! Bin ja auch gespannt ob welche von den andern User das hier raten oder überhaupt lesen! Ich bin auf jeden Fall wieder mitten drin im Injected Fieber!

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!"

Intro + Kommis: Schönes Old School Intro wie immer von Akkus, es tut einfach gut, das Injected Logo zu sehen. Der Song ist cool, passt perfekt zu Injected und NoFX sind sowieso Punk Götter. Die Kommis feiere ich richtig hart, es wird zwischen On- und Off-Gimmick herumgesprungen und immer Humor mit reingebracht, Joel ist eh der coolste. Liebe die Teile.
      Matches: Jopjop, Akkus lebt diese Matches und ich liebe sie, einfach perfekt geschrieben, in genau dem Style, den ich vor allem bevorzuge. Comedy, Spannung, Gewalt, alles dabei, es wurde nie langweilig und alle Matches waren einfach unvergleichlich EC-Dub. Sowas kann nur Akkus schreiben.
      Segs: Oh man Leute, ich liebe jedes einzelne Seg hier. Solche Hype Segs wie von Dean Malenko oder so sind ein nettes Feature, muss man nicht viel dazu sagen, bringt einfach bisschen Stimmung. Aber was dann abgefeiert wurde ey. Eric Young, New Jack, PsycoPat, DRAKE YOUNGER MAN NICO ICH LIEBE DICH SO, ICH MUSSTE SO WEINEN und der krönende Abschluss mit dem Ice Crusher und den Maskenmännern. Das war eins der besten Segs der letzten Wochen, ich lag so am Boden, das glaubt man nicht. Für sowas lebe ich.
      Was muss besser werden: Wöchentlich pls
      Was war geil: Alles. Richtiges Old School Injected Feeling, nur noch die geilen Stories rein und ich ejakuliere auf den PC.
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Comedy, Action, geile Segs und noch mehr Nostalgie. Aber wird eh alles da sein.
      Fazit: Injected > alles. Ohne Scheiß, beste Show der 4Live, kommt ein Mal im Monat, fickt aber trotzdem alles. Ich lag bei so vielen Segmenten am Boden. Wenn Injected wöchentlich kommen sollte, hätte man die besten Voraussetzungen dafür. Ich meinerseits kann gar nicht mehr bis nächsten Monat warten.

Intro + Kommis: Fand ich klasse wie immer fand ich auch in der letzten Show schon geil
      Matches: Matches waren göttlich, solche Matches liebe ich einfach geil gemacht
      Segs: joa waren schon sehr interessante Segmente dabei, auch muss man sich echt dran gewöhnen das man alles machen und sagen kann was man will^^ aber die "Golden Masks" Verarsche war so geil^^
      Was muss besser werden: hmm es ist Extrem, es ist ne Menge los... nö passt so!
      Was war geil: fand es eigentlich noch alles im Rahmen des möglichen und war ne sehr geile Show :thumbup:
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: more
      Fazit: Klasse Show und auch wenn man sich angegriffen fühlt sollte man sich da mit dem jenigen auseinander setzen! Und nicht einfach gehen aber man muss sowas auch nicht erst provozieren Leute! Egal wer nun was gemacht, geschrieben usw hat bleibt locker ;)
      Intro + Kommis: Der Song ist cool, Joel ist so verdammt funny, auch wenn ich von dem vorher nie was gehört habe! Ist der auch im RL so Sex besessen^^
      Matches: Einfach perfekt!
      Segs: Musste hier und da so laut lachen
      Was muss besser werden: Es ist einfach perfekt!
      Was war geil: Alles, einfach alles!
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Einfach nochmal eine Steigerung!
      Fazit: Eine Show die so Comey und so EC Dub ist, sehr genial! Geile Arbeit Akkus und Co!
      @Jay: Joel war wirklich so, auch wenn nicht andauernd, ich habe es halt übertrieben. Soll halt mal was anderes sein als immer diese Kommis aus dem Main Stream!

Geil bisher nur positive Rates! Die die sich beschwert haben sagen leider nix! Schade! Würde gerne mal Ratings von den Admins sehen!

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

So ich rate auch mal und sage coole Show. Den Crusher usw. fand ich auch witzig, gebe ich zu^^ Die Matches liegen Akkus einfach und ich habe damals nicht umsonst Injected als meine Show gewählt (damals mit Bret Hart, wer es noch weiß). Klar sind manche Sachen übertrieben, aber auch hier sage ich, es ist FW... fertig. Ich denke das Match von Joe vs. Rhino(war es meine ich) was ich beim PPV geschrieben habe, war auch übertrieben. In der nächsten Show will ich ein Match gg. den Sandman :)
      Besser spät als nie 8-)

Intro + Kommis: Zum Intro kann ich net so viele Wörter verlieren, bin kein großer NOFX Fan aber hat ja jeder nen eigenen Geschmack, Kommentare sind Göttlich, hab selten so gelacht an einigen Stellen. Vor allem Joel ist hammer, auch nicht so übertrieben lang nach den Segmente, alles sehr gut!
      Matches: ist alles dabei, für jeden Geschmack was. Sind auch alle gut, das Kommis in die Matches sollen meinte ich ja im Cast schon :D Aber sonst nichts negatives! Das die verschiedenen Styles repräsentiert werden ist gut und sollte so aich auch weiter geführt werden
      Segs: Genau wie bei den Matches ist alles dabei! Humor ist hammer bei z.B Sandman oder Pat eh :D Ice Crusher, Teddy Long und seine Crew, ich feier das so. Hammer!
      Was muss besser werden: Nur das mit den Kommentaren in die Matches, aber sonst gibt es nichts
      Was war geil: Matches, Segmente, Humor alles auigewzrgewzt
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Das Gang Whats Up wieder bekommt
      Fazit: 10/10 would read again