Injected - Hotter than a 18 Year old Girl in a Field Hockey Skirt

Achtung! Bei ECW Injected werden Alkohol und Drogen verherrlicht. Frauen werden als Sexobjekte dargestellt, Gewalt wird ausgeübt und Blut wird fließen wie die Flüsse im antiken Babylon. Außerdem enthält diese Sendung viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemanden angesehen werden der sich auf Vince McMahon einen runterholt, ein John Cena T-Shirt sein Eigen nennt, mit Steve Austin Analverkehr hatte, in Randy Orton Bettwäsche schläft, oder den Humor eines toten Hamsters besitzt!!

Live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Es ist wieder so weit meine Freunde! Ich weiß, die Pause war nen bissle lang, aber nun ist es wieder so weit! Die Show die Maßstäbe gesetzt hat ist wieder da! Wir kacken auf Regeln, wir scheißen auf den guten Geschmack! Wir rotzen auf den Mainstream! Wir brauchen keinen guten Ruf! Zeit die dreckigen Unterhosen anzuziehen! Zeit sich ein paar Bier zu holen! Und dann kanns extreme werden! Ich bin auch schon ratze voll! Und nun startet ECW Injected! Mit Blink F´N 182!

I've got her in my head
      At night when I go to bed
      And I know it sounds lame, but
      She's the girl of my dreams

And of course I'd do anything for her
      I'd search the moons of Endor
      I'd even walk naked through
      The deserts of Tatooine

Princess Leia, where are you tonight?
      And who's laying there by your side?
      Every night I fall asleep with you
      And I wake up alone

And even though I'm not as cool as Han
      I still want to be your man
      You're exactly the kind of
      Alderranian that I need

But when you were available, I was
      Drinking Colt 45's with Lando
      I was hanging out in the cantina
      On Mos Eisley

And I wake up alone

And I wake up alone

Nun geht es direkt in die ECW Arena. Mainstream Spacken haben hier nix zu suchen! Keine Pyros, keine schwuchteligen Spasten! Keine drecks Kinder die dumme rotz Cena Shirts anhaben. Nein, Wrestling, brutal und echt. Und hier und da sinnloser Humor! Und die Fans rasten schon jetzt aus. Das sind echte Wrestling Fans! Sie haben die Schnauze voll vom Einheitsbrei der 4Live! Sie wollen endlich wieder so richtig unterhalten werden! Die Stimmung ist schon sau geil! EC Dub!

Und wie kann man eine ECW Show besser starten als mit dem Owner der Liga? Ganz genau, Paul Heyman ist hier! Als Impact Wrestling GM wurde er abgesägt, doch das ist egal, denn hier, hier in Philly, hier in der ECW Arena, hier ist seine Heimat, und die Fans feiern ihn lautstark. Und da ist er! Der Mann mit dem größten Wrestlingwissen! Er hat so viel fürs Wrestling getan, er war der Kopf hinter WrestleMania X. Und nun ist er endlich wieder zu Hause!

Und die Fans feieren ihren Meister, ohren Gott.

Er geht langsam in seinen Ring und die Fans feiern ihn immer noch! Dann nimmt er sich ein Mic!

Paul Heyman: Willkommen meine lieben Freunde des Extremen. Ich weiß, ihr musstet lange warten! Doch nun ist es endlich wieder soweit. Ich stehe hier nicht mehr als ein Mann der 4Live. Doch das wissen ja nun auch alle oder? Ich habe alles getan um der 4Live zu helfen. Nun sind andere Leute am Ruder. Doch sollen sie ihren Spaß haben. Denn ich habe immer eine Heimat, und das ist hier. Und immer wenn die Zeit reif ist machen wir die Tür auf und feiern uns und euch. Und heute Abend ist es wieder so weit. Und ich sage euch eins, wir haben hier keine neuen Stars, wir haben hier kein HD Fernsehen, wir haben hier keinen Jon Moxley, wir haben hier keinen King of the Ring, wir haben hier keine große Hallen mit Feuerwertk, doch das brauchen wir nicht. Wir haben eine Halle, wir haben einen Ring und wir haben euch: Ihr kranken Bastarde habt die Welt verändert! Denn ohne euch Fans würde es dass alles nicht geben! Doch ihr wart immer da, und das ist EURE Show! Das hier ist für die Fans. Es ist wieder Zeit für ECW. Die Show der echten Menschen, die Show in der das Wrestling an erster Stelle steht. Kein verficktes Pyro, kein riesen großer Bildschirm. Nur Wrestling. Hier in dieser Halle entscheidet nicht die Freundschaft zu Ted Turner oder Walter von Auric wer in den Main Event kommt, hier entscheiden das die Fans. Und ich sehe schon die Kritiker Schlange stehen! Diesen Idioten sei eins gesagt, geht zur 4Live wenn es euch nicht gefällt, wichst euch einen auf eure Stars, aber lasst uns unsere große Liebe! Das hier ist die Kehrseite des Pro Wrestling! Denn merkt euch das! ECW ist nicht für jeden was! Doch wenn ihr Hardcore Wrestling, Philly Wrestling, Real Wrestling, EC Fucking Dub Wrestling liebt dann seid ihr hier bei ECW Injected richtig! Und nun viel Spa߸ bei der Show! Welcome to the Underground, Welcome to the Extreme, Welcome to Injected!

Paul Heyman wird noch gefeiert und dann geht er wieder Backstage!

Und nun geht es zum einzig wahren Joey Styles! Und Joel Gertner ist natürlich auch dabei!

Joey Styles: Wir sind wieder da, mein Name ist Joey Styles, nach einer etwas längeren Pause bin auch ich wieder zu Hause in unserer Halle! Und was für ein Start in die Show! Gibt es denn was geileres?

Joel Gertner: Oh ja Joey Styles, im Juli, da war ich im Zoo, da war diese eine Frau, die hat sich da ein paar Sexpraktiken von einem Schimpansen abgeguckt, die ging ran, das sage ich dir, die wollte mehr als nur meine Banane.......

Joey Styles: Okay, ich denke wir alle wissen was du meinst! Doch kommen wir zu den Fakten. Injected ist wieder da. Und wir laufen nicht unter dem Banner der 4Live. Nein wir sind unabhängig, deswegen treten hier viele Wrestler auf die man sonst nicht mehr im TV sehen würde. Und hier gibt es auch keine Regeln!

Joel Gertner: Und da wir unter dem Banner der ECW laufen können wir auch Schimpfwörter benutzen! Und ich kann meine Sex Abenteuer live im TV erzählen! Denn viele Fans wollen endlich wissen wie es damals mit Eve im Bett war. Und ich werde diese Geschichte noch erzählen, denn Eve, die ganze Welt soll wissen dass du darauf stehst wenn man dir auf den Bauch kackt!

Joey Styles: Dafür ist sicher später noch Zeit oder Joel? Denn auf uns wartet ein Opener der Extraklasse, Juventud gegen Psicosis, 2 Mexikaner im Ring der ECW, das wird geil!

Joel Gertner: Ich hatte auch mal ein Date mit 2 Frauen aus Mexiko, aber da lief einiges schief, ich sagt nur Handschellen, nakte Nutten und FBI, aber okay, dann schauen wir uns das Match mal an!

Und damit starten wir endlich mit dem Opener! Und das wird direkt wieder ein Fest! Es gibt ja nen paar Affen die immer noch denken dass ECW nur Blut und Gewalt war, nun ihr Hurensöhne, dann guckt euch mal dieses Match an! Denn hier kommt nun Action aus Mexiko! 2 Wrestler treten nun an die beide ihre ersten Schritte im US Wrestling in der ECW gemacht haben! Und nun kehren sie zurück und die Fans feiern lautstark! Zuerst kommt Psicosis in die Halle!

Welcome Back Chants starten! Und da kommt der Gegner von Psicosis, auch er hatte starke Matches in der ECW! Und sicher will er es hier allen Fans nochmal zeigen! Juventud kommt in die ECW Arena!

Opener
      ECW Lucha Libre Rules
      Juventud Guerrera vs. Psicosis

Nun geht es also ab! Schnallt euch an, das wird ein richtig geiler Opener! Die Fans sind genau so ungeduldig was dieses Match angeht, wie die beiden Wrestler. Beide haben eine lange Geschichte! Und natürlich will jeder hier den Sieg bei Injected! Und direkt geht es los, es gibt direkt einen harten Kampf bei den keiner von beiden zurück stecken möchte. Aber Psicosis kann sich einen Vorteil sichern, und schafft es Juventud mit einen Knee Lift in die Ecke zu befördern, direkt schlägt Psicosis weiter auf seinen Gegner ein, er setzt ihn auf das dritte Ringseil und setzt einen Superplex an. Doch Juventud kann sich mit Schlägen befreien, Psicosis beginnt auf dem zweiten Seil etwas zu taumeln, Juventud springt über hin hinweg, er schafft es ihn zu packen und zeigt die Sunsetflip Powerbomb. WOW! Direkt mal am Anfang so eine geile Aktion! EC Dub Rufe starten natürlich schon! Jetzt steht Juventud über seinen Gegner und wird kurz gefeiert, er wartet darauf das Psicosis wieder auf die Beine kommt. Der Mexikaner nimmt Anlauf, er setzt den Dropkick gegen den Kopf von Psicosis an, dieser kommt auch durch. Juventud lässt sich wieder feiern, er nimmt erneut Anlauf, wieder soll der Dropkick folgen, aber diesmal kann Psicosis ausweichen. Und Juvi kracht volle Suppe in die Ecke und bleibt dort erstmal liegen! Nun ist also Psicosis dran. Er hebt direkt Juventud auf, zeigt einen Whip in, und fängt ihn mit einen Tilt-a-Whirl Backbreaker ab. Was für eine Aktion. Psi packt sich Juvi nun und rollt ihn aus den Ring, der Oberkörper seines Gegners liegt nun über der Ringkante! Es ist klar was nun kommt. Psi steigt nun auf den Ringmasten! Und er fliegt heran: Guillotina del Pueblo, er landet direkt auf Juvi, durch den Aufprall fliegen beide Wrestler auf den Boden.

Joey Styles: Ach du Schande, was für eine Aktion, Psicosis hat einfach nichts verlernt! Das hat bestimmt weh getan!

Joel Gertner: Diese Mexikaner, würden sie nicht so lächerlich aussehen könnte ich sie sogar ernst nehmen!

Psicosis und Juvi erheben sich langsam und es geht zurück in den Ring. Psi will nun mit Chops nachlegen, doch Juvi weicht geschickt aus und zeigt einen geilen Kick. Psicosis taumelt und Juvi zeigt ein paar Kicks gegen das Bein von Psicosis, dann verpasst er ihn einen weiteren Kick in den Magen, und setzt einen DDT an, doch er springt in die Höhe und verpasst somit dem DDT noch mal einiges mehr an Wirkung. Geile Aktion, ja diese 2 Wrestler haben es einfach drauf. Schade dass sie nicht in der 4Live unter Vertrag sind. Sie wären sicher eine Bereicherung für die UX Division. Doch zurück zum Match. Juvi schaut auf den am Boden liegenden Psicosis, und nutzt seine kurze Pause, und geht aus dem Ring, Juventud schanppt sich einen Stuhl, ja, ist ja auch alles erlaubt hier. Er slidet in den Ring, dann holt er direkt aus, langsam kommt Psicosis wieder auf die Beine und taumelt genau in den Stuhlschlag von Juventud Guerrera. Dieser hat hart zugeschlagen, und lässt den Stuhl fallen. Er geht zu seinen Gegner, dann greift er ihn an den Beinen und zeigt ein Surfboard gegen seinen Gegner. Und dieser hat starke Schmerzen, aber Juventud kann natürlich nicht lange diesen harten Move zeigen. Juventud zieht Psicosis jetzt in die Ringecke, er schnappt sich den Stuhl und legt ihn Psicosis vors Gesicht. Er nimmt Anlauf und zeigt einen Dropkick gegen den Stuhl und somit auch gegen das Gesicht von Psicosis , welcher nach dieser Aktion beginnt zu bluten. Blut tropf aus seiner Maske auf den Boden! Das ist halt ECW! Psi liegt immer noch benommen in der Ringecke, doch langsam kommt der Kampfwillen zurück, er springt auf und es gibt einen harten Schlagabtausch zwischen Juventud und Psicosis, und Psicosis kann sich durchsetzen, er verpasst Juventud einige Knee Lifts, direkt schnappt er sich den Stuhl und hämmert ihn Juventud auf den Rücken. Und hämmert den Stuhl auch weiter auf Juventud ein, welcher bereits am Boden liegt. Langsam kommt Juventud wieder auf die Beine und schaut erschöpft auf Psicosis, wieder rennen die beiden Wrestler aufeinander los, beide zeigen eine Clothline und strecken sich gegenseitig nieder! Sofort springen aber beide wieder auf die Beine! Wieder gibt es einen Schlagabtausch, aber diesmal übernimmt Psicosis die Führung, er zeigt harte Kicks und dann einen Whip In in die Ring Ecke, dann nimmt er Anlauf und zeigt einen Plancha auf Juvi. Und Psi legt in der Ecke mit Schlägen nach.

Und dann zeigt er eine Kopfschere aus der Ecke heraus! Was für eine geile Aktion! Wieder feiern die Fans. Das Cover 1 2 und Juvi kickt aus. Psi verschnauft nun kurz, auch Juvi steht wieder. Die 2 starren sich an. Juventud will ein erneutes Schlagduell verhindern und zeigt einen Dropkick gegen das Bein von Psicosis. Und dieser knickt direkt ein, Juventud lässt einen weiteren harten Kick an den Hinterkopf von seinem Gegner folgen. Und Psicosis muss zu Boden, direkt zeigt Juventud ein Paar Kicks auf den Kopf von Psicosis, Juventud zeigt jetzt einen Sleeperhold, und tut damit selber natürlich erstmal etwas durchschnaufen. Aber Psicosis kann sich schnell befreien und zeigt einen Back Body Drop, und Juventud landet genau auf dem Stuhl, aua, das muss weh tun. Psicosis rollt sich aus dem Ring, er holt sich einen weiteren Stuhl und baut ihn in der Mitte des Ringes auf. Er hebt nun Juvi hoch. Und Powerbomb genau auf den Stuhl! Ach du meine Fresse, das Cover 1 2 und Kick Out. Das gibt es doch nicht. Juvi ist einfach verdammt hart im Nehmen. Psicosis wirkt jetzt schon fast ein wenig ratlos, er scheint zu überlegen was er machen kann. Er slidet wieder aus dem Ring und sucht etwas womit er Juventud ordentlich verletzen kann, doch er findet nichts, er sucht jetzt unter dem Ring, und zieht einen Tisch unter dem Ring hervor, er schiebt ihn problemlos in den Ring. Er slidet direkt hinterher, und baut den Tisch im Ring auf. Er stellt ihn in die nähe der Ringecke. Er lässt sich jetzt feiern und legt dann Juventud auf den Tisch, Psicosis geht jetzt über den Apron auf das dritte Seil, und das er jetzt auf Juventud springen will, dürfte klar sein, doch Juventud kommt wieder zu sich, und rollt sich vom Tisch, Psicosis steht auf dem dritten Seil und hat das noch gar nicht so ganz mitgekriegt. Juventud nimmt Anlauf und läuft einfach gegen das Seil, direkt rutscht Psicosis ab, und landet ziemlich unsanft auf dem Turnbuckle. Juventud Guerrera geht jetzt zum Turnbuckle und steigt hoch, er zeigt die Hurracarana, die sitzt in Perfektion.

Joey Styles: Was für ein Match!

Joel Gertner: Da können sich einige 4Live Spacken mal ne fette Scheibe abschneiden! Nur die Masken sind einfach lächerlich!

Juventud Guerrera lässt sich von den Fans feiern, und die Fans jubeln ihn auch lautsstark zu. Er ist immer noch perfekt in Form, Er geht jetzt auf den Apron und zeigt einen Springboard Leg Drop gegen den total ausgeknockten Psicosis. Das Cover 1 2 und Kick Out. Auch Psi gibt so schnell nicht auf. Das ist wirklich der perfekte Opener. Juvi legt nun aber noch, er zieht seinen Gegner hoch und will den Juvi Driver zeigen. Doch Psicosis wehrt sich mit allem was er hat. Und dann zeigt er aus dem Nichts einen Tilt-a-Whirl Headscissors Takeover. Juvi liegt am Boden und Psicosis steigt auf den Ringmasten. Und er kommt an mit einer Senton Bomb. Noch so eine geile Aktion. Das Cover 1 2 und Kick Out. Psicosis kann es nicht glauben.

Beide Wrestler haben sich nicht geschenkt, langsam erheben sich die 2 Gegner wieder. Die 2 Maskenträger starren sich an. Und wieder rennen sie wir irre aufeinander los. Juvi weicht einen Clothline aus, er springt auf die Seile und von dort mit einem Moonsault Spalsh auf Psi, doch der kann seinen Gegner auffangen und slamt Juvi auf den Boden. Sofort folgt ein Legdrop, das Cover 1 2 und Kick Out. Psicosis kann es nicht fassen, und Juventud versucht schon wieder auf die Beine zu kommen. Doch Psicosis nimmt Anlauf und sofort folgt der Psycho Stunner. Das muss aber der Sieg sein, das Cover 1 2 und 3. Ja Psicosis hat dieses starke Match gewonnen!

Winner via Pinfall: Psicosis

Der Sieger lässt sich noch feiern und die Fans in der ECW Arena sind sichtlich angetan von diesem Opener! Doch in diesem Moment taucht ein weiterer maskierter Wrestler auf der Rampe auf. Und jeder Fan kennt ihn, es ist DER Erzfeind von Psicosis: Rey Mysterio Jr.!

Rey klatscht mit einigen Fans ab und steigt dann in den Ring, dort gibt es einen langen Staredown mit Psicosis. Wie es aussieht sehen wir bald diese 2 Wrestler mal wieder im Ring.

Joey Styles: Das nenne ich mal einen geilen Opener, die 2 Mexikaner haben alles gezeigt und am Ende tauchte auch noch Rey Mysterio Jr. auf.

Joel Gertner: Und das Wichtigste dabei: Bei uns ist Rey wieder ein echter Wrestler während er in anderen Shows einen Kuschelbären für Kinder spielen musste!

Joey Styles: So sieht es aus Joel, aber bei Injected, da darf jeder sein wahres Ich zeigen! Und ich freue mich schon auf eine weitere Auflage von Rey gegen Psicosis!

Eine Backstageschalte folgt. Und nun sehen wir die letzten ECW Tag Team Champions. Es sind Danny Doring und Roadkill. Man diese 2 hat man lange nicht mehr im TV gesehen. In der 4Live war wohl nie Platz für dieses geile Tag Team. Und natürlich hat Doring eine Olle dabei. Und es ist keine Nutte oder so, nein es ist eine geile Wrestlerin, es ist Miss Congeniality.

Danny Doring: Ist es nicht großartig? Zum ersten Mal seit über 10 Jahren bin ich wieder im TV. Und ich sehe schon wie die Schlüpfer der Frauen feucht werden. Und ich kann euch verstehen. Ich bin immer noch der heiße Stecher wie damals. Und es fühlt sich einfach großartig an so geil zu sein. Doch Frauen, seid gewarnt, im Moment habe ich wieder diesen roten Feger an meiner Seite. Sie hatte in den letzten 10 Jahren viele Stecher, aber am Ende kommen sie alle zurück zu Big Danny. Denn ich gebe den Frauen was sie brauchen. Und natürlich weiß ich dass Paul Heyman uns ein Match gegeben hat! Gegen unsere alten Freunde die kleinen Itaker. Guido, Tony und der Rest von euch. Es ist schön euch nochmal zu sehen und euch wieder zu zeigen wie lächerlich ihr seid. Ihr dachtet immer ihr bekommt alle heißen Frauen ab, aber am Ende habt ihr euch alleine mit eurer Pizza in den Schlaf geweint. Und am heutigen Abend kann es nur einen Sieger geben! Und das sind wir. Hast du auch noch was zu sagen Kumpel?

Roadkill: Ich liebe Hühner!!!!!!!!!!!!!!!

Mit diesem wichtigen Satz schalten wir erstmal in die Werbung!

Werbung
      Winkel nach 10 Bier:
      Irgendwie bewirkt Bier bei mir nichts mehr, bringt mir Wodka.
      Werbung Ende

Wir sind zurück aus der Werbung, und das nächste Match steht an!

Und da kommt Saturn zum Ring.

Saturn war nie ein Freund der großen Worte! Er genießt ganz für sich den ganzen Jubel hier in dieser Halle. Er starrt gen Himmel, denn dort oben schaut nun Kronus zu! Und im an Kronus zu gedenken wird nun ein Video eingespielt!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=gb4M_ojsT3I[/video]

Es gibt Kronus Chants! Ja die Eliminators waren ein großartiges Tag Team. Saturn ist den Tränen nahe, und nun ertönt die Theme von New Jack. Aber was ist das? New Jack ist nicht alleine hier. Er hat jemanden mitgebracht. Seinen alten Gangsta Kumpel: Mustafa! Und natürlich jede Menge Bier und Waffen.

2. Match
      Kronus Remember Match
      ECW Rules
      Saturn vs. New Jack

Mustafa bleibt erstmal neben dem Ring stehen. Welcome Back Chants für die Gangstas. Jack haut sich im Ring noch ein Bier in die Rübe und dann gehts los, Saturn geht sofort mit einer Kick Combo auf New Jack los, doch der Gangsta lässt sich nicht beeindrucken, er fängt die Kicks ab und es gibt einen harten Atomic Drop gegen Saturn, Jack will eine Clothline folgen lassen, aber Saturn zeigt einen Spinning Wheel Kick und Jack fliegt nach Draußen. Saturn springt aufs Turnbuckle und es gibt einen Dropkick nach Draußenn der Jack perfekt trifft, Saturn springt direkt auf die Abgrenzung und springt von dort wieder auf New Jack, der fängt ihn aber ab und lässt Saturn brutal nach vorne fallen. Was für ein Start!

Joey Styles: Was für ein Tempo schon in der ersten Minute des Matches! Das ist Wrestling.

Saturn kommt aber schnell hoch, doch Jack hat sich schon einen Stuhl geholt und zieht ihn Saturn über die Rübe. Jack grinst fies und er hebt Saturn hoch und will ihn wieder böse zu Boden slamen, Saturn wehrt sich aber, er zeigt einen Side Kick gegen Jack, dann springt er auf die Absperrung und er zeigt eine Moonsault Press. Saturns Aktion wird stark bejubelt und Saturn lässt einen Somersault Plancha vom Tope Rope folgen. Jack ist leicht angeschlagen, Saturn zeigt einen weiteren harten Kick gegen Jack und rollt ihn dann in den Ring, Saturn selbst springt auf die Seile und kommt dann mit dem Saturn Sault an! Saturn mit dem Cover 1 2 und Kick Out, Saturn will direkt einen Leg Drop zeigen, Jack weicht aber aus, dann zeigt er einen Kick in Saturns Magengegend und zeigt eine Powerbomb. Jack rollt sich aus dem Ring und nun wirft der Gangsta etliche Hardcore Utensilien in den Ring. Auch ein Tisch wird aufgebaut. Jack wartet bis Saturn langsam hoch kommt und dann packt er ihn sich und zeigt einen Death Valley Driver durch den Tisch. Holy Shit Chants, das Cover 1 2 und Kick Out. Jack hebt Saturn nun erneut hoch, doch der kontert mit einer Kopfschere, dann springt er auf die Seile, aber Jack schnappt sich einen Stuhl und wirft ihn in Richtung Saturns und The Eliminator fliegt von den Seilen nach Draußen. Saturn liegt am Boden doch er steht langsam auf. Jack nimmt sich im Ring schon mal einen Mülltonnen Deckel und er wartet bis Saturn wieder im Ring ist und Bums bekommt Saturn den Deckel ab. Jack zeigt ein Cover, 1 2 und Kick Out. Die Fans feiern. Saturn kommt langsam hoch, Jack steht schon mit einem Stuhl bereit, doch Saturn zeigt einen Superkick. Damit hat Jack nicht gerechnet, er geht zu Boden und blutet, Saturn hebt ihn hoch aber nur um ihn in die Ring Ecke zu befördern und dort gibt es einen Frankensteiner. Saturn steigt auf die Seile und kommt erneut mit seinem Saturnsault angeflogen, aber Jack dreht sich weg und Saturn kracht auf den Boden auf. Mustafa wirft nun schnell einen Stuhl zu Jack, und der Gangsta zeigt sofort seinen Chair Dive.

Jack scheint am gewinnen zu sein, das Cover 1 2 und Saturn kommt raus. Jack kanns nicht fassen, er nimmt sich einen weiteren Stuhl. Einen Stuhlschlag kann Saturn aber mit einem weiteren Superkick kontern. Die Fans feiern und Saturn zieht den Gangsta in die Ring Ecke, er nimmt Anlauf und Air Kronus!!! Die Fans feiern! Es gibt wieder Kronus Chants! Saturn steigt nun auf den Ring Masten! Er zeigt nochmal gen Himmel! Und er will ganz klar den 450 Splash zeigen in Gedenken an Kronus! Doch in diesem Moment ist Mustafa mit einem Kendo Stick da und schwartet auf Saturn ein. Saturn fliegt in den Ring. Mustafa geht hinterher und prügelt weiter auf Saturn ein. New Jack ist auch wieder auf den Beinen, er nimmt eine Bratpfanne und schwartet auch auf Saturn ein!

Joel Gertner: Diese verfickten Gangsta, das sollte ein Tribute Match werden und kein Blutbad!

Joey Styles: Kann denn niemand Saturn helfen?

Saturn versucht auf die Beine zu kommen, die Fans werfen Müll in den Ring, doch das ist New Jack und Mustafa egal, sie packen sich Saturn und slamen ihn zusammen auf einen Stuhl. Saturn ist hinüber! Doch genau in diesem Moment kommt Hilfe: Thunder Kiss '65 dröhnt aus den Boxen! New Jack und Mustafa starren geschockt zur Rampe! Und die Fans feiern schon. Und nun kommt er wirklich in die ECW Arena, Pitbull Nr 1 is back! Garry Wolfe kommt in die Halle!

Sofort gehen die Gangstas auf den Pitbull los, aber der ist stinksauer, er schlägt Mustafa nieder und New Jack muss einen Spinbuster einstecken. Und die Halle hier kocht über! Garry Wolfe war genau wie Saturn Teil eines großen Tag Teams, doch auch sein Partner ist leider verstorben, und nun hilft er Saturn hier gegen die Übermacht. Mustafa bekommt eine Powerbomb durch einen Tisch ab und nun ist auch Saturn wieder auf den Beinen, er packt sich New Jack und es gibt den Kronus Driver. So geil! Das Cover 1 2 und 3. Das ist der Sieg für Saturn! Die Fans feiern Pitbull und Saturn. Die 2 umarmen sich und dann gedenken beide nochmals an ihre verstorbenen Freunde!

Winner via Pinfall: Saturn

Joel Gertner: Ihr alle kennt mich als jemanden der gerne übers Ficken redet! Doch das hier, das war ein schönes Moment, ein schönes Kronus Remember Match!!

Joey Styles: Ich hätte nie gelaubt dass ich das mal sage aber: Ich bin deiner Meinung Joel!

Joel Gertner: Ach, freu dich nicht zu früh Joey Styles, ich werde früh genug wieder über Sperma und Muschis reden!

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich und zu sehen ist ein Mann welcher einen Strohhut trägt, ein Hawaii Hemd und ein schwarzes T-Shirt. Einige Fans werden ihn als den Sohn von IRS erkannt haben. Aber kennen tun ihn hier nicht sonderlich viele. Der Mann welcher sich Bray Wyatt nennt spielt mit einem Feuerzeug in seiner Hand und schaltet dieses immer wieder an und aus. Immer sieht man die Flamme und dann verschwindet diese wieder. Er blickt fasziniert auf jene und fängt nun an zu sprechen.

Bray Wyatt: „Feuer… es leitet uns… es gibt uns Kraft. Wärmt uns und schützt uns. Wir sind in der Lage eine unglaubliche Kraft zu bedingen. Wir sind in der Lage die Dunkelheit zu vertreiben, uns Sicherheit zu verschaffen vor dem Dingen welche im dunklen lauern. Feuer soll die Monster vertreiben, welche sich unter dem Bett verstecken. Im Wandschrank lauern. Erinnert ihr euch daran das eure Eltern euch erzählt haben dort wären keine Monster… Monster seien nicht echt. Doch ihr habt ihnen nie geglaubt? Und nun glaubt ihr nicht mehr an das Monster unter dem Bett nun glaubt ihr nicht mehr an das Monster im Wandschrank? Feuer ist das was diese Monster davon abhält unter dem Bett hervor zu kommen, aus dem Wandschrank zu kommen. Feuer… aber was ist wenn das Feuer zum Monster wird? Was ist wenn wir uns an der Flamme verbrennen? ECW Monster sind echt… hey ECW do you want to see something really scary? We coming…“

Nun pustet Wyatt die Flame aus und diese kurze Video Promo endet nun. Man darf erwarten, was noch kommen wird. Und wer alles noch kommen wird, immerhin hat Wyatt gesagt „We“ und nicht „I am“. Während Styles und Gertner ebenfalls am raten sind was da auf Injected zukommt schalten wir lieber in die Werbung!

Werbung
      Wer Bier sagt muss auch Schnaps sagen!
      Werbung Ende

Nach der Werbung stehen Doring, Roadkill und Miss Congeniality schon im Ring und werden gefeiert! Match 3 steht also an!

Und da kommt das FBI! Natürlich sind Guido und Mamaluke nicht alleine, Big Guido, JT Smith und Smothers sind alle dabei! Sie werden mit "Where is my Pizza" Chants begrüßt!

3. Match
      ECW Rules
      Danny Doring & Roadkill with Miss Congeniality vs. The FBI

Guido und Mamaluke machen sich nochmal warm und sliden dann in den Ring. Dort warten Roadkill und Doring schon in Kampfstellung. Little geht direkt auf Roadkill los und verpasst ihm Punches, Tony geht auf Doring los und zieht ihm einen Stuhl über den Schädel. Doring aber steckt den Schlag weg und zeigt einen Drop Kick. Die Fans feiern das direkt. Roadkill wird von Little Guido nun in die Ecke gedrängt. Tony hat sich vom Kick erholt und er zeigt einen DDT gegen Danny Doring. Tony legt einen Stuhl auf Danny und lässt direkt einen Splash zeigen, das Cover 1 und Danny kommt raus, Tony staunt nicht schlecht, aber Doring steht schon wieder und springt auf die Seile und von dort mit einem Crossbody auf Tony. Das geht ja schonmal richtig gut los hier! Doring geht nun auf Little los, doch der fängt ihn ab und Suplex. Tony Mamaluke und Little Guido stehen nun über Danny, sie heben ihn zusammen hoch und wollen einen Team Move zeigen, aber da stürmt Roadkill heran, Clothline gegen Tony, Clothline gegen Little. Roadkill ist stinke sauer, er packt sich Tony und verpasst ihm harte Schläge, dann ist auch Danny da, er verpasst ihm einen Drop Kick, der Itaker taumelt umher und landetin einen Big Boot von Roadkill. Tony geht zu Boden und Danny steigt auf den Ring Masten und Leg Drop. Doring und Roadkill werden gefeiert. Aber da ist Guido da und er rollt einfach mal Doring ein!

Das Cover 1 2 und Roadkill geht dazwischen, so schnell kann sich das FBI hier nicht den Sieg holen! Roadkill und Doring gehen nun zusammen auf Guido los! Doring verpasst Guido einige harte Schläge, doch dann kann sich Little plötzlich befreien, er verpasst Roadkill einen Head But und dann schlägt er Danny nieder, Little rollt sich aus dem Ring. Will er flüchten. Nein er berät sich mit Big Guido und Co und dann holt er den ersten Tisch des Matches unter dem Ring hervor und schiebt ihn in den Ring. Auch Tony steht wieder, er baut zusammen mit Little den Tisch auf, dann wird Danny hochgehoben und Power Bomb durch den Tisch, Holy Shit Chants. Die Italiener umarmen sich und dann steigt Little aufs Seil und lässt noch Leg Drop folgen, Tony will aber noch einen nachlegen, er klettert auch auf den Ring Masten und will einen Splash zeigen, aber das ist Roadkill wieder, er packt sich Tony und holt ihn mit einem Vertical Suplex von den Seilen. Tony liegt angeschlagen am Boden. Im Ring ist aber noch Little der nimmt nun Reste vom Tisch und schlägt auf Roadkill ein. Little rollt sich wieder aus den Ring, und ein neuer Tisch wird in den Ring befördert. Die 2 Italiener haben ebenfalls nichts verlernt. Little baut den Tisch in der Ecke auf, doch Danny ist plötzlich wieder auf den Beinen, er verpasst den überraschten Little einen Drop Kick, der kracht gegen den Tisch, doch der bricht nicht zusammen, doch dann kniet sich Roadkill hin, Danny nimmt Anlauf, er springt auf Roadkill Rücken und dann Splash!! Er trifft Little perfekt und Little muss durch den Tisch!! EC DUB!!! Die Fans feiern die 2! Roadkill und Doring werden gerne vergessen wenn man über die ECW spricht, aber sie warum nicht einfach so die Tag Team Champions.

Joey Styles: Großartiges Tag Team Match!

Joel Gertner: Aber wo bleibt meine Pizza?

Nun ist auch Tony wieder da, er hat einen Stuhl dabei und Schlägt auf Roadkill ein, der taumelt kurz umher und es muss ein 2. Schlag her und Roadkill geht zu Boden. Das Cover 1 2 und Danny Doring geht dazwischen und zeigt einen Leg Drop auf Tony. Die Fans feiern. Aber Little ist auch wieder da. Doch Danny kann einen Drop Kick zeigen und Guido fliegt aus den Ring. Tony will Danny packen, aber Roadkill ist da und mit einem Belly to Belly wird auch der aus dem Ring geworfen. Die Jungs aus Italien befinden sich nun neben den Ring. Und nun? Roadkill packt sich Danny in Belly to Belly Suplex Position und er wirft seinen Tag Team Partner nach Draußen, und Danny fliegt mit einem Sommersaultsplash auf die Gegner nieder. Ohhhh myyyy Goooood. Was für eine Kombination. Die Fans sind hin und weg und feuern Roadkill und Danny lautstark an, Danny zieht nun Little in den Ring. Roadkill nimmt sich Little und er verpasst ihm einen harten German Supex! Guido ist am Ende, Doring packt ihn nun!

Es folgt der Bareback. Die Fans feiern dass muss der Sieg sein. Danny steigt nun auf den Ringmasten und will einen Splash zeigen, aber plötzlich sieht er dass Tony neben den Ring wieder steht. Und nun zeigt Doring mal wieder das er einfach nur extreme ist, er springt ab und zeigt eine Moonsault Press auf Tony. Little kommt aber langsam im Ring wieder hoch, doch Roadkill hat sich längst bereit gemacht, er zeigt eine Clothline und die 2 Wrestler fliegen auch aus dem Ring. Nun hat das gesamte FBI genug, Smothers, JT Smith und Big Guido gehen auf Doring und Roadkill los. Nun sieht es nicht mehr so gut für dieses Tag Team aus. Aber da ist ja noch Miss Congeniality, sie steigt in den Ring und zeigt nun warum Heyman sie damals in die ECW holte, sie springt ab und zeigt einen Moonsault auf die ganze Bande!

Jeder Wrestler wird niedergestreckt, und die Fans gehen ab wie Schmiddis Katze!

Joey Styles: Ohhhhhhh my GOOOOOOOOOOOOOOOOD!

Joel Gertner: Was für eine krasse Aktion von der Miss! Die kann sie auch gerne mal bei mir im Schlafzimmer zeigen!

Doring und Roadkill kommen langsam wieder auf die Beine, sie nehmen nun Mamaluke und rollen sie in den Ring! Doring zeigt noch seinen Wham, Bam, Thank You Ma'am DDT und nun will Roadkill den Sack zumachen! Er nimmt Anlauf in den Seilen und zeigt dann seinen Amish Splash auf den armen Tony. Das Cover 1 2 und 3. Das war es, ein großartiger Sieg für Doring und Roadkill, mit Hilfe von Miss Congeniality!

Winner via Pinfall: Roadkill & Danny Doring

Joey Styles: Es war das 3. Match des Abends, und schon wieder so ein geiles, was sagst du dazu Joel?

Joel Gertner: Ich muss mir unbedingt die Nummer von Miss Congeniality holen, was für eine geile Sau!

Joey Styles: So kann man es auch sagen, es war schön sie mal wieder zu sehen, viele werden sie ja unter ihren Sklaven Namen Lita kennen, doch ihre ersten Schritte machte sie hier bei uns in der ECW!?

Joel Gertner: Und ich hätte nichts dagegen wenn ihre nächste Schritte in meinem Schlafzimmer wären!

Joey Styles: Ach Joel!

ECW. Diese 3 Buchstaben sind hier das Hauptthema. Injected ist die Show in der die alten Zeiten mal wieder gefeiert werden. Und Grund zum feiern hatten die Fans schon genug. Und nun taucht auf dem Balkon der ECW Arena jemand auf der sofort gefeiert wird. Für viele war sie die schönste Frau in der ECW. Es iat natürlich Beulah, sie taucht auf und wird gefeiert.

Sie ist immer noch heiß, sie steht nun vor den vielen Fans und bekommt ein Mic.

Beulah: Was für ein Empfang, danke, danke an jedem ECW Fan hier in der Halle. Es ist einfach schön dass Injected wieder da ist! Und ich freue mich ein Teil dieser Show zu sein!

„EC Dub! EC Dub!“

Beulah: Wie ihr alle wisst bin ich nicht mehr aktiv im Ring, ich kümmere mich um meine Töchter und lebe mein Leben nach dem Wrestling. Und doch, neben meinen Mann und meinen Töchtern gibt es noch eine große Liebe und das ist die ECW! Ich habe hier viel erlebt, viel schönes, und einiges was auch nicht so schön war. Doch diese 3 Buchstaben werden immer ein Teil meines Lebens sein. Ich wurde durch Tische geworfen, habe Stuhschläge abbekommen und bekam sogar Piledriver ab! Und ich werde diese Zeit hier nie vergessen! Das hier, diese Halle, ihr Fans, diese Show, das ist das Beste was es im Wrestling gibt!

„She is Harcore, She is Hardcore“

Beulah: Doch nun wird es Zeit dass mein Ehemann in die Halle kommt, the Heart and Soul of ECW: Tommy Dreamer!

Und da ist auch Tommy, er wird genau wie Beulah gefeiert.

Tommy: Man was habe ich das hier vermisst. Ich war eine längere Zeit zu Hause bei meiner Frau und meinen Kindern, doch Leute, meine Stiefel hänge ich noch lange nicht an den Nagel. Mir egal wie alt ich bin und wie viele neue Gesichter in den letzten Jahren im Wrestling aufgetaucht sind. Wir hören noch lange nicht auf, ich trinke Bier mit den Sandman, kiffe mit Van Dam und dann trete ich meinen Gegnern in den Arsch! Denn das hier, diese Show, das kann man einfach nicht mit anderen Shows vergleichen. Ich war schon in so vielen Ligen! Habe so viel kennen gelernt! Aber das hier, das ist Heimat! Wir stehen in der besten Wrestling Halle vor den besten Fans. Und ich weiß was ihr Fans wollt. Ihr wollt keine dummen Phrasen, ihr wollt keine Pyro Show, ihr wollt nicht dass Leute auftreten die nichts mit Wrestling am Hut haben, ihr wollt nur Wrestling.

„Tommy, Tommy!“

Tommy: Es ist egal was Brad Maddox und all die Anderen immer sagen. Jeder von ihnen redet von einer neuen Ära. Jeder von ihnen will derjenige sein der frischen Wind bringt. Aber das wollen die Fans nicht. Ihnen ist egal wer im Ring steht. Egal aus welchem Land, ob Heel oder Face. Sie wollen nur dass jeder der im Ring steht alles gibt. Wir sind Wrestler mit Herz und Seele. Ich habe in dieser Arena meine Frau kennengelernt, ich habe meine Freunde getroffen, ich habe harte Schlachten abgeliefert. Und das alles konnte ich nur tun weil ihr es zugelassen habt. Ihr seid der Grund warum ich Wrestling liebe. Ihr feiert nur die Wrestler die ihr mögt. Hier ist egal was das Office will. Egal was der Owner will. Ihr regiert hier! Ich weiß ich bin nicht der Beste der Welt, ich bin kein Wrestling God, doch euch ist das egal, denn für euch zählt nur eines, die Liebe zu diesem Sport. Ich habe meine Knochen und mein Blut für diese 3 Bchstaben gegeben, und ihr wisst das. Ich liebe euch, ihr liebt mich. Und ich bin Stolz dass Injected zurück ist! Es ist ein Geschenk für euch Fans. Und jeder der hier auftitt weiß das zu schätzen. Und solange es euch gibt, werden wir weiter kämpfen. EC DUB!!!!!!!!!!!!

Die Fans feiern Tommy Dreamer und er posiert. Was für ein Auftritt der Legende.

Doch dann:

EXCUSE ME, EXCUSE ME!

Jeder ECW Fan wem diese Worte gehören, und da taucht er genau hinter Tommy und Beulah auf: Cyrus!

Cyrus: Tommy, Tommy, die Fans hast du ja schön um den Finger gewickelt mit deinen Worten! Aber das war schon immer deine Stärke, auf einer Stufe mit diesen Schwächlingen hier zu sein. Denn sie alle sind genau wie du! Ewige Versager. Für die ist die gute alte Zeit immer noch in den Köpfen. Und sie alle wollen nur eines, sie wollen dich sehen, zusammen mit Sandman und wir ihr besoffen seid. Doch so wird es hier nicht laufen. Der TV Sender will dass Injected eine echte Show wird die es mit Impact Wrestling aufnehmen kann. Und weder doch, noch Sandman, noch deine dumme Frau können das leisten. Ihr seid einfach nur Mittelstand. Ihr steht für Gewalt und Armut. Ihr seid erbärmlich. Doch ich habe die Macht vom Network. Und ich kann und werde diese Show stärker und besser machen als sie je war. Das Network hat bald die gesamte Macht über die Show. Ich habe die Zusage dass ich jeden Wrestler zu Injected bringen kann, und bald werde ich eine Armee haben. Dann haben du und deine Freunde keine Chance mehr Tommy, doch für den Anfang reicht ein Mann! Ein Mann der das wahre Aushängeschild der ECW war. Und er wird hier und jetzt zeigen warum er das wahre Gesicht der ECW ist!

Tommy hat genug von Cyrus und will auf ihn losgehen! Doch in diesem Moment taucht Rhino hinter Cyrus auf!

Und der geht sofort auf Tommy los und verpasst ihm einige harte Schläge! Tommy aber wehrt sich natürlich. Was für ein Brawl. Mit dem besseren Ende für Rhino, er kann sich Tommy packen und wirft ihn einfach vom Balkon! Beulah und die Fans sind geschockt. Tommy liegt am Boden und rührt sich nicht mehr!

Rhino will nun auch Beulah losgehen! Doch zum Glück taucht nun der Sandman auf!

Rhino will auch auf den Sandman losgehen! Doch Cyrus flüstert dem Manbeast etwas ins Ohr! Für heute reicht es wohl. Doch Rhino will direkt auf den Sandman losgehen! Cyrus weiß aber das zu verhindern und winkt ein paar Mitarbeiter heran die Rhino festhalten! Sandman scheint das egal zu sein! Er will einen Kampf.

Doch Cyrus will keinen weiteren Kampf und Rhino beruhigt sich dann doch! Mit einem Staredown zwischem Dr Kill und The Hardcore Icon schalten wir wieder zu Joey und Joel!

Joey Styles: Dieser Mutterficker! Ich hasse Cyrus!

Joel Gertner: Und weißt du was Joey Styles? Ich hasse ihn auch!

Joey Styles: Ich hoffe nur Dreamer geht es gut, zum Glück war Sandman zur richtigen Zeit da!

Joel Gertner: Ja, es tut manchmal gut einen besoffenen Freund wie den Sandman zu haben!

Nun steht das nächste Match an! Und nun kommt Ezekiel in den Ring. Niemand hier in der Halle kennt ihn!

Ezekiel grinst komisch! Kein Plan was mit diesem dummen Kerl abgeht! Er hat auch ein Mic dabei!

Ezekiel: Da bin ich wieder in der ECW! Auch wenn diese Halle etwas komisch ist, ich bin froh wieder hier zu sein! Immerhin bin ich auch der letzte ECW Champion gewesen! Und es ist mir eine große Ehre!

WTF???

Joey Styles: Was labert dieses Stück Scheiße da? Er war ECW Champion? Ist der auf Drogen?

Joel Gertner: Kein Plan Joey Styles, ich glaube der ist einfach nur verwirrt oder so! Der gehört ins Heim!

Ezekiel hat sie wohl nicht alle, niemand hier kennt ihn, er war nie in der ECW! Becher und Müll fliegen in den Ring. Jackson schüttelt nur den Kopf! Vielleicht war er ja in irgendeiner Homo Liga Champ, aber ganz sicher nicht in der ECW! Und nun wird es Zeit diesen Idioten zu töten! Und da ist er: LSD!!!!!!!!!!!!!

4. Match
      Giant Killer Tour
      ECW Rules
      Spike Dudley vs. Ezekiel Jackson

Spike wird gefeiert! Und er stürmt sofort in den Ring, es wird Zeit für die Giant Killer Tour! Er greift sofort diesen schwarzen Idioten an. doch Ezekiel Jackson schupst Spike einfach weg. Spike rennt aber erneut auf Jackson zu, der hebt ihn hin und mit einer Gorilla Press wirft Ezekiel Jackson den kleinen Spike aus dem Ring und durch einen Tisch. Die ersten Holy Shit Chants ertönen. Jackson grinst! Er denkt das war es schon! Doch er kennt nicht den Giant Killer! Spike müht sich in den Ring zurück, dort ist aber schon wieder Ezekiel Jackson und prügelt auf Spike mit einem Stuhl ein, Spike kann sich nicht wehren, die Fans feuern Spike an, können aber nicht verhindern dass Ezekiel Jackson den kleinen Spike einen Death Valley Driver nach Draußen durch einen weiteren Tisch verpasst. Ezekiel Jackson klettert nun hinterher, Spike liegt wie ein Haufen Elend am Boden, Ezekiel Jackson hebt ihn hoch und wirft ihn ins Publikum. Und Jackson springt mit einem Flying Shoulderblock über die Ringabsperrung und trifft Spike brutal, die Fans buhen den dummen Giganten ausund Jackson packt sich Spike und wirft ihn zurück in den Ring. Ezekiel Jackson zeigt ein lockeres Cover, 1 2 und Kick Out. Die Fans feiern.

Joel Gertner: Diese Idiot denkt doch nicht er kann Spike so schnell besiegen?

Joey Styles: Ezekiel hat keine Chance, gleich wird er gekillt.

Ezekiel Jackson ärgert sich, dass Spike aus dem mehr als lässigen Cover frei kommt. Doch Jackson will weitermachen. Er hebt den kleinen Dudley hoch und will eine Powerbomb zeigen. Spike kann die Powerbomb kontern und befördert den Spacko mit einer Kopfschere nach draußen. Die Fans jubeln, Spike springt über die Seile ebenfalls nach draußen und trifft dort brutal Ezekiel Jackson, Spike macht direkt weiter und zeigt den Acid Drop auf die Ringabsperrung!!! Die Fans feiern jede Aktion von Spike. Der setzt nun einen Stuhl ein und schlägt immer wieder auf den Spasti Ezekiel ein. Jackson kämpft sich aber mit Kopfstößen zurück, erneut hebt er Spike hoch und donnert ihn zurück in den Ring. Doch Spike wehrt sich direkt und zeigt harte Kicks gegen Jackson und drängt ihn in die Ring Ecke. Es folgt ein Frankensteiner in der Ecke. Spike mit dem Cover 1 2 und Kick Out. Spike macht direkt weiter, er steigt auf den Masten und zeigt den Belly Stomp. Spike nimmt sich einen weiteren Stuhl. Einen Stuhlschlag kann Jackson aber mit dem Big Boot kontern und zieht dann Spike einen Stuhl über. Spike wird erneut hochgehoben und es folge eine erneute Gorilla press und Spike landet wieder in den Fans. Jackson steigt auf den Masten und will eine Springboard-Aktion auf Spike zeigen, der in den Zuschauerrängen steht!!! Jackson springt ab, Spike weicht aus und Jackson landet böse in einigen Stühlen. Was für ein Idiot! Ezekiel aber aktiviert seine Steroiden und kommt recht schnell wieder auf die Beine, er befördert Spike gegen den Ringpfosten. Er hebt nun Spike auf dem Matten Rand und will eine Powerbomb zeigen aber Spike kontert mit einem Tiefschlag. Und dann Acid Drop durch den Tisch!!!! Holy Fucking Jesus. Das wars wohl mit Jackson! Spike rollt den Affen in den Ring und wirft ihn in die Ring Ecke! Ezekiel hat eine Puste mehr und muss nun viele Schläge von LSD einstecken! Die Fans feiern ihn! Immer wieder schwartet er auf Jackson ein! Das wars wohl für den! Er sackt zusammen! Und Spike nimmt und und es gibt einen weiteren Acid Drop!

Die Fans feiern, das Cover 1 2 und 3. Das erste Opfer der Giant Killer Tour ist also gefunden! Und Spike wird gefeiert!

Winner via Pinfall: Spike Dudley

Joey Styles: Spike hat also sein erstes Opfer auf der Giant Killer Tour! Und ich frag mich immer noch wie er auf die Idee kam dass er mal ECW Champ war?

Joel Gertner: Ich denke einfach dass er ein verwirrter Idiot war, naja auch egal, Spike hat ihn ja getötet!

So und nun meine Freunde ist der Augenblick gekommen! Das Comeback von Taz! Er ist wieder da! Und da ist er! The Human Suplex Machine. Wie immer mit seinem Handtuch über den Kopf.

Die Fans feiern Taz. Er wurde ja von der 4Live entlassen und ist nun wieder als Wrestler aktiv. Langsam geht er seinen Weg zum Ring!

Im Ring legt er das Handtuch in die Ringecke und nimmt sich ein Mic.

Taz: Es ist lange her ECW Arena. Für eine lange Zeit war ich nicht mehr als der Clown der neben Mike Tenay saß. Ich sah viele gute Wrestler wie CM Punk. Ich sah viele Idioten wie Jon Moxley. Doch nun ist es soweit, ich werde nicht nur reden, nein ich werde das tun was ich am besten kann. In den Ring steigen und Leute durch die Luft werfen. Ich weiß, für viele bin ich nur der alte kleine Taz. Ich bin kein CM Punk, kein Moxley, kein Jericho! Aber wisst ihr was? Ich scheiße auf diese Typen. Ich muss keine Pipebomb Reden halten. Ich muss nicht unfair Champion werden, und ich muss auch nicht meine Seele verkaufen. Ich weiß was ich kann und ich weiß wer ich bin. Und wer ein Problem damit hat kann gerne zu mir in den Ring kommen und es mir ins Gesicht sagen. Doch dazu haben die meisten nicht die Eier. Sie sind wie Mike Tenay, er hat auch immer nur das gesagt was der Sender wollte. Ich war da anders. Und deswegen bin ich kein Teil mehr von Impact Wrestling oder den PPVs. Ich wurde ersetzt! Denn in der 4Live ist man immer noch der Meinung das immer alles neu gemacht werden muss. Doch schaut euch die Show heute an. Leute wie Doring, Roadkill, Balls, Tommy, sie haben es alle noch drauf. Sie alle lieben das Wrestling. Doch die 4Live brauch ja immer die neusten Gesichter. Dabei haben sie vergessen wer diese Liga gerettet hat. CM Punk sieht sich so gerne als großer Retter! Und ich bin auch ein riesen Fan von Punk und hoffe dass er nächste Jahr sein Comeback feiert. Aber ohne die ECW hätte es nichts gegeben was Punk retten könnte. Wir haben den Grundstein gelegt für diese Liga. Am Anfang war diese Liga nur ein Becken für Idioten. Triple H, Shawn Michaels, John Cena, Randy Orton, Batista und noch so viele andere Schwuchteln. Erst als Heyman die ECW4Live gründete kam Farbe ins Spiel. Ohne Injected und der ECW4Live hätte es nie einen Jeff Hardy, Alex Shelley, Christian Cage oder Umaga in der Liga gegeben. Sie alle bekamen eine Chance von Paul. Ob es Turner hören mag oder nicht, die wahren Helden dieser Liga sind wir. Denn nur wer in diesem Ring hier stand kann behaupten ein Wrestler zu sein. Ein Star kann man sich vielleicht nennen! Doch erst wer hier in der ECW Arena bestanden hat kann sich ein echter Wrestler nennen! Und ich bin stolz darauf dass wir wieder auf Sendung sind. Impact Wrestling mag eine gute Show sein, doch das hier, das ist der Untergrund. Und ich bin stolz ein Teil dieser Show zu sein! Und natürlich will ich wieder in den Ring steigen. Denn darauf habe ich viele Jahre gewartet, ich will wieder wrestlen! Wer also will ein Match gegen mich im Main Event der nächsten Injected Ausgabe?

Und da ertönt auch die Theme vom Franchise! Das darf doch nicht wahr sein. Shane Douglas lässt sich hier also auch blicken! Und für euch Mainstream Spacken: Taz gegen Shane Douglas war eine Mega Fehde in der ECW! Und da ist er: The Franchise. Und er kommt natürlich nicht alleine in die Halle! Seine Sicherheitsleute sind dabei und natürlich auch Francine!

Francine die geile Hure steigt schonmal in den Ring.

Shane ist nun auch im Seilgeviert! Er hat ein Mic dabei!

The Franchise: Ich hätte nie gedacht dass es mal so weit kommt! Haha! Taz, du bist wieder im Ring. Das ist wirklich ein Wunder. Und wie immer schwingst du große Reden über die ECW. Nur eines vergisst du mal wieder Taz. Du bist kein Held der ECW, du bist nicht der Chef der ECW, du bist nicht The Franchise. Alles was du erzählst ist sinnloser Unsinn. Du wärst gerne so wie ich oder? Du wärst gerne der Erfinder der ECW. Doch während ich Die ECW Extreme gemacht habe warst du noch als Neandertaler unterwegs. Ich war ECW World Champ und da lagst zu Hause. Ich war immer an der Spitze und du der kleine Underdog Taz. Erst als ich die Liga verlassen hatte schlug deine Stunde. Doch selbst später warst du unter mir. Ich war General Manager von Impact Wrestling. Und du? Du saßt am Pult und hast Scheiße gelabert. Doch nun willst du eine Comeback wagen? Ich bin dabei Taz Baby. Du willst ein Match? Du bekommst es. Franchise gegen Human Suplex Machine, one more Time. Ich werde dir zeigen dass ich es immer noch drauf habe. Ich brauche keine Angst haben Taz. Ich bin der verfickte Franchise. Und du kannst deine Sprüche bringen, aber am Ende bist du JUST ANOTHER VICTIM!

Douglas hat den Spruch von Taz geklaut und grinst über beide Backen! Taz starrt nur zurück. Er nickt und somit haben wir für die nächste Show schon einen Main Event, und was für einen!

Werbung
      Bier her, Bier her oder ich fall um!
      Werbung Ende

Wir sind wieder da aus der Werbung. Und nun kommt ein Mann in die Halle der in den letzten Injected Ausgaben immer gewinnen konnte, die Rede ist natürlich von Balls Mahoney. Und er gehört zu den Fan Favs hier in der ECW Arena!

Und da kommt der Gegner von Mahoney, es ist Johnny Swinger.

5. Match
      ECW Rules
      Balls Mahoney vs. Johnny Swinger

Eingebildet zieht Swinger sich erst seine Jacke im Ring aus, Balls schaut ihn sauer an! Die Fans feuern Mahoney schonmal saustark an! Gibt es hier in den 3. Sieg in Folge? Balls geht sofort mit Faustschlägen auf Swinger los. Swinger kann sich aber wehren und zeigt einen harten Schlag, Balls weicht zurück. Die beiden umkreisen sich nun erst mal. Whip in, von Swinger nun, aber Balls zeigt einen Shoulder Block und kontert dann einen Arm Drag mit einem eigenen. Swinger kann dann aber auch einen zeigen, rennt in die Seile und verpasst Balls danach einen harten Junping Forearm. Swinger feiert sich schon, aber Balls steht schon wieder und Swinger rennt voll in einem Spin Buster rein. Das Cover von Balls 1 2 und Kick Out. Balls macht aber hart weiter. Es folgen Strikes von Balls Mahoney gegen Swinger und die Fans kommentieren jeden Schlag von Balls mit "Balls Chants".

Joey Styles: Unglaublich wie over Balls hier ist!

Joel Gertner: Wenn er nicht so fett wäre könnte er sicher auch mal nen paar Schlampen abbekommen!

Mahoney rennt nun auf Swinger zu, aber dieser wirft ihn ganz cool aus dem Ring und springt hinterher, aber Balls fängt ihn ab. Balls will einen weiteren Spin Buster zeigen, doch Swinger wehrt sich und wirft Balls hart gegen die Absperrung und schnappt sich dann einen Stuhl. Einem Stuhl Schlag weicht Balls aber aus und Swinger muss gegen die Absperrung und wird dann in den Ring gerollt. Balls steigt aufs Top Turnbuckle, aber Swinger ist auch da und klettert hinterher und kann einen Superplex zeigen. Das Cover von Swinger 1 2 und Kick Out. Wie in jedem anderen Match an diesen Abend geht es auch Schlag auf Schlag. Und darauf stehen die Fans. Balls kommt langsam auf die Beine, doch Swinger schlägt mit einer Clothline zurück. Balls geht zu Boden. Nun steigt Swinger auf den Masten, aber diesmal kommt Balls hinterher und es gibt einen weiteren Superplex, Balls mit dem Cover 1 2 und Swinger kommt raus. Balls nimmt sich nun einen Stuhl!

Er wartet bis Swinger auf den Beinen ist und sofort kommt es: This is gonna Hurt, Swinger fällt um wie ne tote Kuh und Balls feiert schon. Doch in diesem Moment zeigt die Kamera einen Mann der in der ersten Reihe ist! Viele Fans erkennen ihn sofort!

Es ist Simon Diamond. Tag Team Partner von Swinger in der ECW. Und er steht nun von seinem Platz auf und beleidigt Balls. Der lässt sich nicht 2 mal bitten und steigt sofort aus dem Ring. Simon steht sofort auf und nimmt sich den Stuhl. Den bekommt Balls sofort über die Rübe.

Joey Styles: Was für ein Schlag, Diamond ist back, und er wills direkt mal allen zeigen! Er bringt Balls ganz schön in Gefahr!

Joel Gertner: Man könnte auch sagen er hat Balls an den Eiern!

Diamond schlägt nochmal zu und Balls taumelt. Diamond packt sich nun Balls und rollt ihn in den Ring. Swinger ist auch wieder auf den Beinen, und Balls muss den Running Spike DDT einstecken! Diamond und Swinger stellen sich lachend über Balls. Doch nun kommt Hilfe. Wir sind hier in der ECW meine Freunde, hier sind Eingriffe normal! Und nun gibt es also den nächsten! Denn Axl Rotten ist da!

Axl rennt in den Ring und es gibt Faustschläge, das ist ja fast wie bei Bud Spencer. Axl wirft Diamond aus den Ring und verpasst Swinger dann einen harten DDT. Axl lacht und Balls steht wieder. Die 2 werden lautstark gefeiert! Und nun geht es ab. Axl schiebt einen Tisch in den Ring. Balls baut ihn auf. Und natürlich wird der Tisch angesteckt, während Axl sich nun weiter um Diamond kümmert und ihn aus der Halle prügelt, packt sich Mahoney den armen Swinger und es gibt den Ball Breaker durch den Tisch!

OH MY GOD!!! Das Cover, 1 2 und 3. Balls Serie geht weiter! Und darauf gibts erstmal ein Bier!

Winner via Pinfall: Balls Mahoney

Joey Styles: Balls siegt also weiter, da kann man eigentlich nur noch fragen: Who is next!

Joel Gertner: Ist ja auch alles sehr aufregend, aber ich würde lieber gerne nochmal die Sex Geschichte mit Eve ansprechen, vor allem nach ihrem großartigen Comeback!

Joey Styles: Muss das sein Joel? Am Ende bekommen wir nur wieder Ärger. Ich habe eh gehört dass Eve und ihr neues Stable hier sein sollen. Und dass sie gleich auftreten sollen. Also benimm dich!

Joel Gertner: Eines Tages Joey Styles, eines Tages werde ich erzählen wie die Nacht mit Eve war!

Injected war bisher eine Mega Show. Und Joey sprach es ja eben an! Eine Fraktion hat sich bisher noch nicht gezeigt oder blicken lassen, die Rede ist von ein paar Gestalten, die in der letzten Zeit die 4Live in ihr Grundfesten erschüttern, und ja die sind wirklich hier! Eve Marie und Nova Lesnar sind hier! OH NEIN!

Die beiden gehen den Weg zum Ring, unter lauten Heatbekundungen weiter, wirken sehr gefasst und entschlossen, dann steigen beiden schliesslich in den Ring, Eve stellt sich in die Mitte, Nova seitlich neben sie, er hat wie so oft kein Mic dabei, Eve dafür natürlich umso mehr. So beginnt sie nun auch mit ihrer Ansage, was auch immer dies sein mag.

Eve Marie: "„Ladies, Gentlemen and No WWE Fans, WWE Fans SUCKS! Entschuldigt mich bitte, dass muss mal gesagt werden. Also kommen wir zu dem Anlass meines Besuches, wobei nein anders, ich werde anders anfangen, schauen wir uns die letzten Monate seit dem Comeback von Nova hier und meiner Wenigkeit, ich meine viel hat sich nicht geändert, es sind vermutlich immer noch die gleichen falschen Personen hinter den Kulissen tätig, es werden wieder jene die besagten Auszeichnungen erhalten, die die Liga aufrecht halten und ich gehe wieder leer aus wie immer, aber wenn jemand anderes es macht, als diese von mir beschriebenen Individuen, dann ist dies eben Normalität, es wird verlangt, es wird vorausgesetzt ohne dass es dafür auch nur einen verdammten Funken Anerkennung gibt. Ist schon nen scheiß Leben! Jeder hier sollte begriffen haben, dass es nun mal als dumme Frau noch schwerer ist hier in einer Office Funktion tätig zu sein, als für einen Elefanten oder so einen Löwen wie bei Simba und Co. Man, ich laber und laber, aber hey, so bin ich oder? Ich rede und rede und rede und rede und rede und rede und rede! Dass wir die Shows retten, weil alle unsere neusten Aktionen sehen wollen, wir sind aber nicht da um zu retten, wir sind da um gewisse Dinge zu ändern, wir stürmen die Burg, wir zerschlagen die Festung wir trinken Malzbier und werden es neu aufbauen, fairer, neutraler und vor allem besser. Aber ich möchte hier jetzt auch nicht die gesamte Zeit alleine reden, daher würde ich nun bitten, dass jemand rauskommt, ein besonderer Gast sozusagen, ein Mann den ich sehr schätze und dessen Erfahrungen auch im Bereich als Idiot gottähnlich sind. Ladies and Gentleman, HERE COMES FOR YOU THE ONE, THE ONLY THE WRESTLING GOD; JBL.!!!“"

Was zum Teufel? Ist er wirklich hier? Die Fans springen von ihren Sitzen. Der Wrestling und General Manager God John Blueshaw Layfield gibt sein großartiges Debüt in der 4Live. Wie lange ist das jetzt her? 4 Jahre oder gar 5 Jahre? Oder 80767 Jahre? Man auf jeden Fall ist es lange her! Die Stimmen um ihn wurden in den letzten Wochen immer lauter. Rufe nach JBL wurden deutlich und das Office scheinte nahe an einer Verpflichtung gewesen zu sein. Hat es endlich geklappt? Die altbekannte und denkwürdige Glocke aus dem Staate Arbaien ertönt und die Fans können ihr Pech kaum fassen. Lange Zeit war er sehr unbeliebt, doch das hat sich mittlerweile geändert. Dann taucht keine Limousine auf. Kein Chauffeur macht ihm die Türe auf, so wie das eben sein muss bei John Blueshaw Layfield. Auch nach Jahren hat niemand vergessen wie es bei ihm abläuft. Und er macht es wie immer. Dann kommt nicht der erste Fuß und der nächste tritt nicht nach. Dnn JBL ist ein Mann des Volkes und deswegen kommt er so in die Halle!

Kein Feuerwerk regnet vom Himmel herab. Seinen texanischen Cowboy-Hut hat er nicht dabei. Nach wie vor stehen der Suit und der Hut in Kombination ihm nicht gut. Im Ring angekommen, lässt er sich erst einmal ein Mic reichen, aber vorher schüttelt er die Hände von Eve Marieund auch die von Nova Lesnar.

John Blueshaw Layfield: „Was ein großartiger Empfang für einen großartigen Idioten. Ja, ich bin ein Idiot. Ich kann nüscht. Ich bin kein Wrestling God, aber Eve, bitte vergiss das nie. Ich bin auch nicht der einzig wahre General Manager God. Ich habe keine Epoche geprägt. Die Legende John Blueshaw Layfield wird es nie geben. Niemand fragt sich bestimmt was ich hier zu suchen habe. Hier, Injected, eigentlich ist das hier nicht meine Spielwiese. Vielleicht haben auch einige die Hoffnung dass ich wieder als Handwerker zurückkehre und diesem Milchbubi Friedhelm mal zeige wie ein Handwerker sein Werkzeug richtig benutzt. Doch ich muss euch alle, auch auf den billigen Plätzen neben dem Pfahl ganz oben unter dem Dach enttäuschen. Ich bin nicht hier um der Handswerkskammer zu helfen. Nicht schon wieder. Ich bin nicht hier um Friedhelm zu helfen! Nein, deswegen bin ich nicht hier. Lange vorbei sind die Zeit in denen ich meinen Bierbauch hingehalten habe. Doch jedes Mal bekommt noch weniger Vertrauen vom Chef ausgesprochen und jetzt müssen andere diese leidige Erfahrung machen und sie werden fallen, auch Sie Friedhelm werden unsanft fallen. Denn auf der Baustelle gibt es nur Steine!

Die Fans verhalten sich zurückhaltend. John Blueshaw Layfield wie man ihn kennt, er nimmt kein Blatt vor dem Mund und hält sich in seiner Kritik nicht zurück. Vielleicht kann er noch weitere Sachen aufdecken und so das Leben von Friedhelm schwerer machen.

John Blueshaw Layfield: „Ich bin die lebende Maurer Legende und ich weiß genau was hinter den Kulissen abgefeuert wird. Ich habe es selbst an meinem eigenen Leibe erfahren müssen. Doch ich bin kein texanischer Junge, wir geben schnell auf. Auch wenn ich mittlerweile mein Leben in Los Santos in vollen Zügen genieße. Ich habe das wovon andere nur träumen. Reichtum, Intelligenz und ein Game Cube. Mit mir wäre die Titanic nicht untergegangen, mit mir wäre jetzt nicht der zigfache Maurerlehrling ausgesucht worden. Mit mir, mit mir wäre die FDP nicht so nahe am Abgrund. Diesen Wunderknaben und Boytoy Mario Götze zum Beispiel? Ich weiß, ihr feiert ihn und er hat wahrlich Talent. Doch wer um drei Teufelsnamen kam auf diese sau dumme Idee ihn von Uli in den Arsch ficken zu lassen? Das kann doch nur von einem Anfänger gemacht worden sein. Unter mir könnte sich Götzeeinen neuen Job suchen. Was will ich mit so einer Fahrkarte, er lässt die Mitstreiter in einem Halbfinale im Stich, aber vor allem lässt er seine Fans im Stich. Er nimmt seinen Job nicht ernst. Also weg mit ihm. Dasselbe gilt für meinen Spezi Chris Jericho. Ein Dummschwätzer vor dem Herren, bei den Eltern aber auch kein Wunder. Er denkt nicht sonderlich viel nach. Meine Prognose: Mister Jericho wird in geraumer Zeit das sinkende Schiff abermals verlassen. Und dann müssen andere wieder WrestleMania X schreiben! Aber ich rege mich dann nur wieder auf. Und mecker, denn das machen wir hier! Ick und Eve wir meckern, wir meckern! Miss Eve Marie ist ein dummer Mensch, sie hat dumme Ideen und ist immer für keine Überraschung gut. Doch sie wurde nicht geachtet, sondern immer verachtet. Auch von mir, aber naja, ich wechsel meine Meinung ja eh jeden Tag fünfmal.

Auch Eve Marie scheint noch ein paar Worte loswerden zu wollen, nachdem sie JBL fast schon andächtig zu gehört hatte, erhebt sie nun wieder das Mic. JBL hat mal wieder einiges rausgehauen und nun will sie wohl auch noch etwas sagen, bevor der nächste Idiot sich bestimmt noch diesem Gespann hier anschliesst.

„Weisst du John, ich bin wirklich ne dumme Kuh! Ich bin WWF Fan und finde Bilyl Gunn cool, außerdem denke ich in der ECW gab es nur Blut, naja ich bin halt blöd! Hihi!! Aber ich will auch nicht zu lange reden, denn ganz ehrlich, es ist öde was wir labern, is ja eh nur ne Parodie!….“

Eve lässt das Mic sinken, sie kommt nicht gut bei den Fans an, viele scheinen sie einfach nicht zu mögen. Aber so ist es eben, Eve ist Black, Lesnar ist Black und gemeinsam mit Friedhelm und JBL werden sie sicherlich das eine oder andere „Feuerwerk“ zünden. Und genau das ist auch das richtige Stichwort für den Mann der jetzt gleich aus den Katakomben stürmen wird. Die Halle wird dunkel, dass gesammelte Pack steht bereits im Ring. Und dann geht auch schon seine Musik los. Die Leute in der Arena wollen das nicht mehr sehen. Das Bündnis zieht weiterhin den Unmut der Fans auf sich. Und da kommt er wieder, in seinem feinen Zwirn. Das ist der Richards wie ihn jeder haben will. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und spricht alles so aus wie es ist. Er geht seinen kurzenWeg in den Ring. Auf dem Weg dorthin wird er von den Fans beschimpft und mit Papierkügelchen abgeworfen. Typisch Wrestling Fans. Er sieht nicht gerade glücklich aus.

Langsam geht er seinen Weg in den Ring. Torres, Lesnar und auch JBL blicken auf Richards. Y2R will hier bewusst den Anführer spielen, es ist kein Tag Team, kein Stable oder sonst was. Es ist einfach nur peinlich! Langsam führt er sein Mic zum Mund und redet dann los.

Y2R: Seht her, seht her welch blaue Personen im Lichte des Scheinwerfers empor ragen. Nova Lesnar, Eve Marie und eine Legende in diesem Geschäft: John Blueshaw Layfield. Keiner will hier irgendwem helfen, niemand. Torres nicht, Lesnar nicht, JBL nicht und auf meine Hilfe, da könnt ihr gut und gerne verzichten. Die Firma von Friedhelm ist dem Untergang geweiht und jetzt kommt auch noch dieser Rattenshit Deutschland sucht den Superstar zurück und versaut die 4Live noch mehr. Damals ist diese Show schon dem Abgrund entgegengelaufen und sie wird es wieder tun. Dieter ist nicht mehr er selbst. Er ist ein kleiner, dicker Prolet. Wo ist dein Bruce? Wo ist dein Anders? Alle weg? Wie erbärmlich ihr doch seid. Kaum ist der große Stevie Richards wieder in der 4Live, kaum trumpft er wieder auf, da verschwindet ihr? Meine Mutter ist das Erbärmlichste was ich kennen lernen durfte. Abartig, ekelhaft. In der Schule hattest du noch Mut, aber jetzt. Du bist einfach so wie jeder andere auch. Ein dummer alkoholabhängiger, kleiner Bastard. Breaking News Mutter, du bist ein Bastard, deine Mutter hat deinen Vater mit Basti betrogen. Und du bist genauso ein Weichei wie die anderen. Niemand kommt gegen mich an, niemand. Ich bin nach wie vor der beste der Welt und ja Uli, das ist ein Gimmick, dass entspricht der Wahrheit. Das einzige Gimmick bin ich alleine! Keiner kauft mir dieses Gimmick ab, ich will Macht und ich will Spielzeug. Das hast du ja jetzt. Jeder soll nach deinen Meinungen tanzen, doch wir hier im Ring, wir machen das nicht! Wir tanzen nicht nach der Musik von Dieter! Außer ich turne mal wieder! Denn ich wechsel gerne mein Gimmick, mal bin ich böse, dann unlustig, dann wieder böse aber nicht zu böse! Cool wa! Ihr wollt wissen warum ich RTL nicht mehr helfe? Ihr wollt wissen warum ich dennoch bei DSDS teilgenommen habe? Ihr wollt wissen warum ich erst bei Promi Big Brother antreten sollte? Nein, wollt ihr nicht? Ich erzähle es auch und all den Lesern und Zuschauern an den Bildschirmen trotzdem!

Ja dieser Richards ist echt nen kranker Kerl!

Y2R: Viele Stimmen werden laut, die meinen ich bluffe. Doch das mache ich nicht. Ich werde mich nie wieder in den Dienst von RTL stellen. Nie wieder werde ich helfen irgendwas groß aufzuziehen. Nie wieder werde ich helfen irgendetwas zu hypen. Und warum? Marie hat es schon richtig gesagt. Man bekommt hier rein gar nichts gedankt, man bekommt nur auf den Deckel. Und ich habe die Schnauze gründlich voll dafür. Jetzt denken einige Superschlaue von euch wiederum, aber bei DSDS hat er auch mit gemacht. Ja das habe ich. Und ich bin nicht geil auf den Titel. Nein, im Gegenteil, meine Teilnahme war nicht freiwillig. Das Office meinte es tue dem Turnier gut wenn der größte Mic-Worker und der technisch stärkste in dieser Liga an diesem Turnier teilnehmen würde, doch da haben sich die Leute getäuscht. Ich war lustlos, wollte das nicht und habe verloren. Zum Glück, wenn man mal jetzt sieht wie das Turnier aussieht. Einfach nur lächerlich und das ist die Schuld des gesamten Office Teams und auch die Schuld von diesem Windelscheißer Dieter Bohlen. Er wird die Anerkennung niemals bekommen die ein JBL oder eine Marie hatte. Die Akzeptanz wird er niemals erreichen. Jetzt denken sie wiederum die anderen Schlauen, aber er ist doch der Chef, er muss die Macht haben. Nein, macht haben Leute wie Eve, Lesnar oder ich. Dieter hat keine Macht. Woran ich das fest mache? Er wollte das ichbei Big Brother für diesen freien Spot mitmache, doch ich sagte bereits das ich nur Scheiße laber! Also Eve hol den nächsten Affen zum Ring ja?

Eve: „Aber gerne doch Steven. Ist ja irgendwie schon seltsam, als ich GM war hast du mich ständig Hure genannt, obwohl ich es nicht wollte und jetzt, wo wir zumindest ein gemeinsames Ziel haben heißt es immer nur: Bums mich! Aber egal, was soll’s ich denke viele deiner Aussagen sind nun mal Fakten, ich kann nicht alle bestätigen, aber ich kann viele bestätigen und es immer wieder die gleiche bla bla bla bla! Ich rede und rede und alles ist dumm! Wo war ich stehen geblieben? Achja, kommen wir zu dem neusten Member, Ladies, Gentlemen and WWE Spasto Fansr oder so ähnlich, here comes AS! Al Snow!!."

Das Publikum verstummt. Stille macht sich breit in der Halle. Niemand sagt einen Ton. Keine Musik ist zu hören und auch sonst nichts. Man könnte in der gesamten Halle eine Kuh fallen hören, doch es ist ein Becher der umfällt und das Publikum weckt. Sie schauen sich um. Was sollte diese Ankündigung? Es würde alles Sinn machen.Und da taucht Al Snow auf! ACH DU KACKE!

Man sieht schon, dass Al sehr nachdenklich ist, als er zum Ring geht. Im Ring fängt er dann an zu abern!

AS: Wisst ihr, ich hätte niemals gedacht, dass ich hier stehen würde, mit diesen Leuten. Okay JBL ist eine Legende, Richards ist der Mann der diese Liganie angeführt hat. Eve Marie hat ihren Job nie gemacht und Lesnar… naja ist eben Nova Lesnar. Doch eins haben alle gemeinsam. Sie waren weg und sind nun wieder da. JBL hatte damals viel geleistet, Marie hat angefangen was zu leisten und Richards hatte nüscht! Das sind in meinen Augen die Fakten von den Leuten. Nicht mehr und nicht weniger. Doch warum stehe ich nun hier? Weil Head das gesagt hat! Und weil wir noch einen Mann brauchten der Aries parodiert! Aber mal ehrlich, das hier alles macht keinen Sinn. Man wir sind alle Leute die die Liga im Stich gelassen haben! Wir haben uns die Titel als GM selbst zugeschoben, und als dann andere unsere Arbeit machten kamen wir zurück und meckern nur noch! Ich weiß, das ist grad voll Off Topic, aber es ist doch so.

Eine kurze Pause von AS. Das Publikum scheint ihm teilweise sogar recht zugeben. Al schaut sich um. Er lächelt jetzt sogar etwas und redet dann aber doch weiter.

AS: Wisst ihr, es ist einfach doof. Ich mecker über Moxley und Co. Dabei waren wir damals bei Raw alle selbst nicht besser! Und nun stehen wir hier und heulen uns aus! Das ist echt kacke von uns. Also zeig ich euch lieber mal ein Bild von unserem Vorbild!

Y2R: Und wieder einmal haben wir die Welt ins wanken gebracht. Wir sind die Opposition. Wir sind die: "The Idioten". Wir unterdrücken Leute wie Friedhelm, Frank, Josef und Uli. Es ist kein Stable, wir haben alle einzelne Interessen, doch jetzt ist es raus. Wir sind die dümmste Selbsthilfe Gruppe für Egoisten das es jemals gab in dieser Liga! Und niemand, niemand kann und wird uns stoppen!

Alle heben sie die Faust und lassen ihre MIc's fallen. Man was für eine Ansage! Beschwerden wie immer an: Jucktmichehnicht@parodie.de

Werbung
      Der Winkel trinkt 6 Bier und bestellt dann nochmal vier!
      Die trinkt er alle aus und dann wankt er nach Haus!
      Werbung Ende

Die blutdurstigen Fans in der Halle warten auf den Main Event. Doch sie müssen sich noch etwas gedulden. Der kleine Bildschirm in der ECW Arena geht an. Wir ein altes Haus. Und es kommt einigen sehr bekannt vor. berall liegt Unrat rum. Auf der Veranda sieht es nicht besser aus. Im Holz sind Löcher und man sieht überall Ratten Kot am Boden, dazu Zigarretten Stümmel und leere Schnapsflaschen, in der Ecke sitzt ein Mann. Lederjacke, alte Jeans, fettige Haare. Es ist der Rabe, nun wird es klar, das ist das Haus in dem Raven geboren wurde, hing Raven die ganze Zeit in diesem Haus? Auf jeden Fall redet er sofort los, dabei guckt er ins Leere.

Willkommen in meinem Nest. An dem Ort wo alles begann, doch guckt euch das hier nur an. Das ist nur noch ein Müllhaufen. Ich weiß noch früher, jeden Samstag um 8 Uhrweckte mich mein besoffener Vater liebevoll mit Schlägen in den Bauch. Nach einer weiteren Tracht prügel lallte er mich voll. Ich verstand nie was er sagte, aber ich sah in seinen Augen den Hass. Er hasste mich, er schuppste mich jeden Samstag in diesen Garten. Jeden Samstag musste ich den Rasen mähen, damit die Nachbarn auch immer schön denken was für eine schöner Ort. Es war das große Schauspiel meiner Eltern. In den 4 Wänden wurde ich geschlagen und misshandelt. Doch im Garten waren wie die glückliche Familie. Doch am Ende vergeht alles. Und nun sind meine Eltern nicht mehr da. Ich bin nun der Herr des Hauses. Und nun sieht der Garten so aus wie er in meinen Gedanken immer war. Ein großer Haufen Dreck. Und nun kommt die Überleitung zur ECW Arena. Auch das ist immer noch ein Haufen Dreck. Für euch blutgeilden Maden ist es aber der Garten Eden. Seit Jahren strömt ihr in diese Arena. Ihr bringt sogar Waffen mit. Und seht zu wie Männer mit Familien im Ring fast Selbstmord begehen. Doch viel schlimmer als diese Maden sind die Männer die es lieben in diesen Ring zu steigen. Das sind die Schlimmsten. Tommy, Jimmy, Rob, Sabu, alles Männer die seit Jahren ihr Leben aufs Spiel setzten. Und für was? Für eine Hand voll Dollar? Für die EC Dub Rufe? Ihr habt euch zu Nutten entwickelt, Nutten die einfach das tun was die Maden wollen. Wie dreckige Tiere prügelt ihr euch. Ihr seid krank. Ihr fühlt euch wie Helden, aber ihr seid Dreck. Ich aber, ich weiß dass ich ein Tier bin, ich weiß dass die Maden sehen wollen wie ich blutend im Ring krepiere. Doch ich werde euch so viele Opfer bringen, ich werde so brutal wüten. Irgendwann werdet ihr erkennen wie dreckig ihr seid. Doch dann wird es zu spät sein. Wie bei meinem Vater! Doch das ist mir egal, denn während ihr die Neugeburt der ECW feiert saß ich hier mit meinem Sohn.

Raven starrt nun in die Kamera. Man sieht vor seinen Füßen den Extreme Titel.

Das meine lieben ECW Maden ist mein Sohn. Der Grund warum ich noch lebe. Für diesen Bastard habe ich getötet und geblutet! Aber es macht bei mir Sinn. Denn endlich habe ich eine Familie, endlich ist mein Nest nicht mehr so leer. Endlich habe ich eine Zukunft. Und doch war ich so lange weg. Nun, eine Familie zu versorgen braucht seine Zeit. Außerdem weiß ich eh dass ich unerwünscht bin. Bei Impact Wrestling nennt man mich einen Irren, bei Injected ist es nicht anders. Ihr habt mich zu einem Tier gemacht. Und nun meidet ihr mich? Ich habe einen Menschen getötet, das weiß ich. Doch das lässt sich nicht mehr ändern. Das ist nun mein Sohn. Und ich weiß dass irgendwo der Mann mit der Maske sitzt und auf mich wartet! Suicide ich weiß ganz genau dass du lauerst! Du willst diesen Bastard haben, du willst meinen Sohn haben. Doch das wird nie passieren. Ich habe lange gewartet, ich habe hier auf den richtigen Moment gewartet! Und ich werde bald meine Flügel ausbreiten und losfliegen! Und dann werden weder Impact Wrestling noch der Haufen Müll Injected sicher sein! Der Rabe ist auf der Jagd, zusammen mit seinen Sohn! Quote the Raven NEVERMORE!

Raven starrt in die Kamera, er breitet die Arme zu einem Kreuz aus und dann endet die Botchaft des Raben!

Nach dieser Promo wird nun wieder in die Halle geschaltet! Man sieht Joey Styles der schon im Ring steht!

Joey Styles: Es wird nun Zeit für den Main Event! Und dieser Main Event ist ein Table Death Match. Hier schnell die Regeln. Man muss den Gegner durch einen Tisch befördern, so das der Referee bis 10 durchzählt. Steht der Wrestler vor 10 auf, geht es weiter. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Main Event! Ich kann euch schon sagen dass wird wieder Extreme. Doch vorher will ich noch das Datum für die nächste Injected Ausgabe bekannt geben! Am 18. Oktober treffen wir uns alle wieder zu Injected - Everyone else is an Asshole! Doch nun erstmal viel Spaß mit dem Main Event!

Joey verlässt den Ring und da kommt auch schon der erste Kämpfer zum Ring, es ist Bully Ray! Und die Fans hassen ihn!

Und nun wird es Zeit für Sabu! Und natürlich ist er nicht alleine da! Er hat Fonzie dabei!

Main Event
      Table Death Match
      Bully Ray vs. Sabu with Bill Alfonso

Die Fans chanten schon jetzt EC Dub. Sie erwarten hier einen harten Kampf. Neben den Ring stehen schon viele Tische, Stühle und andere Waffen bereit! Einen dieser Stühle hat Ray in der Hand. Sabu starrt ihn an und dann geht es los. Die Kontrahenten umschleichen sich eine Weile bevor Sabu mit einem Dropkick ans Knie trifft. Ray lässt den Stuhl fallen und Sabu nimmt Anlauf und zeigt einen Enzugiri. Ray kommt aber wieder hoch und die 2 starren sich wieder an. Und dann geht es richtig los. Mit einem Springboard Leg Lariat bringt Sabu Tempo ins Match. Die Arabian Machine of Destruction setzt mit einem Slingshot Headbutt nach, muss aber dann einen Double Underhook Facebuster einstecken. Ray grinst und will auf den Matten Rand steigen. Sabu ist aber da und mit einem Dropkick kann er Ray abgewehren und auf den Hallenboden befördern. Sabu zeigt einen Somersault Plancha hinterher und die Fans liegen sich in den Armen.

Joey Styles: Und schon wieder geht es sofort ab! Ich liebe es wenn es direkt zur Sache geht!

Joel Gertner: Du bist also kein Freund vom Vorspiel? Wusste ich noch gar nicht!

Was für ein Anfang. Aber hey, das ist eben ECW! Hier geht es immer so ab! So und nicht anders hat man sich dass hier vorgestellt. Sabu fixiert dann einen Tisch zwischen Ring und Absperrung. Ray steht aber wieder und geht auf Sabu los. Die beiden knallen gegenseitig ihre Köpfe auf den Tisch und Ray packt sich dann Sabu und lässt ihn gegen die Ring Treppe krachen. Sabu taumelt zurück, Ray geht nun zu den Waffen und hat schon eine Käse Reibe in der Hand. Sabu kommt an und Ray schlägt mit Reibe zu. Sabu sackt zusammen. Und nun nimmt sich Ray den Kopf on Sabu und zieht ihm die Reibe einmal quer durchs Gesicht. Sabu blutet stark und ist auf wackelnden Beinen. Ray rollt ihn zurück in den Ring. Dort nimmt sich Ray einen Basy mit Stacheldraht und auch den bekommt Sabu ab und der Inder bleibt erst mal liegen.

Ray nimmt nun einen Stuhl und er stellt ihn auf, dann nimmt er Sabu und will ihn auf den Stuhl werfen, aber Sabu wehrt sich und er kann Ray in die Ring Ecke werfen. Und dann nimmt Sabu Anlauf und es soll Air Sabu geben doch das klappt nicht ganz, denn Ray weicht aus und Sabu landet mit Weichteile voran auf den Seilen und wird mit einem Spin Kick vom Bully nach draußen befördert. Er schafft es zwar in den Ring zurück, aber Ray bearbeitet ihn mit Stuhl Schlägen und Sabu geht zu Boden. Sabus Oberkörper ist außerhalb des Rings auf dem Mattenrang und Ray legt einen Stuhl auf Sabus Gesicht und zeigt einen Legdrop vom Seil auf den Stuhl! Holy Shit. Ray lacht fies und Alfonso feuert Sabu an. Sabu steht langsam wieder auf. Aber Ray ist direkt da, er packt sich Sabu und was für ein harter DDT auf den Stuhl. Das gesamte Gesicht von Sabu ist rot. Aber Ray macht natürlich weiter! Der Dudley Boy lässt eine Powerbomb und einen schönen Kneedrop in den Nacken des Mannes aus Bombay folgen. Sabu liegt blutverschmiert am Boden. Die Fans feuern ihn alle an. Aber Ray packt sich schon wieder Sabu, doch der wehrt sich mit einer schönen Kopfschere. Ray geht zu Boden. Sabu springt sofort auf die Seile und kommt dann mit einen Leg Drop zurück. Nun zeigt Sabu einen Whip In gegen Ray und der landet in der Ring Ecke. Sabu stellt den Stuhl auf. Dann nimmt er Anlauf, er springt auf den Stuhl und dann auf Ray, AIR SABU!!

Joey Styles: Ich liebe dieses Match! Das sieht man nur hier bei ECW INJECTED!!

Was für eine Aktion. Die Fans sind ganz begeistert. Doch Sabu hat nicht genug, er setzt Ray auf den Ring Masten und will einen Superplex zeigen, aber Ray wehrt sich und er zeigt selber einen Superplex, aber nicht zurück in den Ring sondert nach Draußen auf den harten Boden. Oh my Goooooooood!!! Fonzie ist sofort bei Sabu. Aber beide Gegner sind hart angeschlagen. Doch dann bewegt sich Ray wieder, er starrt sauer zu Alfonso und verpasst dem Manager eine Clothline, dann geht er wieder zu den Waffen und wirft eine Mülltonne und eine Gitarre in den Ring. Dann nimmt er sich Sabu und wirft ihn erst mal wieder gegen die Absperrung. Sabu taumelt zurück. Ray packt ihn sich und ein Suplex auf die Absperrung. Das muss wehgetan haben. Ray steigt dann auf den Ring Rand und er will auf Sabu springen, doch als Ray abspringt rollt sich Sabu von der Absperrung und nun landet der Bully ganz böse auf die Absperrung. Ray kommt nur langsam hoch, Sabu ist da und zeigt einen Tornado DDT. Dabei fängt auch Bully leicht an zu bluten und nun rollt Sabu Ray zurück in den Ring. Sabu springt wieder auf die Seile und mit einem Plancha auf Ray. Bully ist angeschlagen!

Sabu zeigt die Pose zu Ehren seinen Onkels und dann geht er auf Ray los und wirft ihn über die Seile. Erinnert Ihr euch an den Tisch, der zwischen Mattenrand und Absperrung fixiert wurde? Natürlich tut ihr das nicht, lesen tut das Match doch eh keiner außerÄxel! Aber egal. Sabu prügelt seinen Gegner auf diesen Tisch , dann geht Sabu zurück in den Ring, stellt einen Stuhl zurecht und nimmt Anlauf. Ray aber rollt sich vom Tisch auf den Ring Rand als Sabu auf die Seile springt. Und dann packt sich Ray den Inder der noch auf den Seilen steht und zeigt vom Ring Rand einen harten DDT und Sabu bleibt erst mal neben den Ring liegen. Ray steigt wieder hinterher. Und er nimmt sich noch schnell ein Bügel Eisen. Als Sabu dann aufsteht schlägt der Bully damit zu und Sabu geht wieder zu Boden. Ray hebt Sabu nun auf, aber nur um ihn dann mit einer Clothline über die Abgrenzung zu befördern. Sabu landet bei den Fans und Ray steigt hinterher und er zeigt harte Stuhl Schläge gegen Sabu. Doch der wehrt sich auch und so prügeln sich die 2 durch die ECW Arena. Sabu packt sich nun Ray und wirft in gegen eine der Fan Eingänge und Ray fliegt hindurch und die 2 befinden sich nun im Kassen Bereich. Ein Kamera Mann, der Ref und etliche Fans versammeln sich dort.

Joey Styles: Die 2 wollen sich vor der Halle prügeln? Warum nicht, hier in der ECW ist alles möglich!

Joel Gertner: Bei mir im Bett ist auch alles möglich, liebe Frauen meldet euch nach der Show bei mir!

Die 2 Wrestler sind nun also vor der ECW Arena und die Fans feiern es. Ray und Sabu gehen in einen Lock Up. Ray kann Sabu zu Boden befördern und dann packt er sich Sabu und wirft ihn durch einen Tisch auf dem Getränke verkauft werden. Das könnte schon der Sieg sein. Denn auch dieser Tisch gilt natürlich. Der Ref zählt, 1 2 3 4 5 6 und Sabu kommt schon wieder auf die Beine. Ray nimmt sich aber direkt Sabu und er wirft ihn gegen die Wand. Sabu prallt zurück, Ray ist da und will eine Aktion zeigen, aber irgendwie schafft es Sabu eine Kopfschere zu zeigen. Nun übernimmt Sabu wieder die Kontrolle, ein Fan reicht ihm einen Stuhl und mit dem in der Hand prügelt er den Bully zurück in die Halle. Dort warten die andern Fans schon lautstark auf diese 2 Fighter. Sabu schlägt weiter auf den stark blutenden Ray ein und Beide nähern sich wieder den Ring. Dort ist auch Alfonso wieder auf den Beinen. Er stellt einen weiteren Tisch neben den Ring auf und er hat auch Stacheldraht in den Ring gelegt. Sabu rollt nun Ray zurück in den Ring und es gibt einen Legdrop in den Nacken des Gegners. Sabu steigt nun auf den Ring Masten, Fonzie wirft dem Inder einen Stuhl zu und es folgt der Rolling Arabian Facebuster. Die Fans sind begeistert. Ray kommt langsam hoch aber Sabu rennt heran und zeigt eine Shortarm Clothesline, Sabu stellt nun wieder den Stuhl auf, er nimmt Anlauf, springt auf den Stuhl, auf die Seile und dann auf Ray ein perfekter Triple Jump Moonsault. Nun wird es eng für den Dudley. Ray zieht sich nun an den Seilen hoch. Aber Sabu zeigt einen Drop Kick und Ray fliegt über die Seile und landet auf dem Tisch der neben den Ring steht. Doch der bricht nicht zusammen. Das scheint Sabu aber nicht zu jucken. Er nimmt sich das Stacheldraht und der Verrückte wickelt es um seinen eigenen Körper. Dann nimmt er Anlauf und er zeigt einen Leg Drop auf Ray.

Der Tisch bricht zusammen, die Fans chanten „This Match rules“ und die 2 Gegner sind am Ende. Sie liegen in den Trümmern des Tisches. Und der Ref zählt Bully an! 1 2 3 4 5 6 7 8 und mit letzter Kraft kommt Ray auf die Beine. Sabu und der Bully bluten am ganzen Körper, aber das ist eben hier ECW und kein Kindergeburstag! Sabu packt sich Ray und rollt ihn wieder in den Ring wo er ihn direkt in die Ecke befördert. Es soll erneut Air Sabu folgen doch Ray kann die Aktion mit einer Clothesline abwehren. Ray wirkt geschafft. Aber er packt sich Sabu und will ihm mit einer Power Bomb aus den Ring befördern, aber Sabu blockt und zeigt eine Kopfschere die dann wiederum Ray aus den Ring befördert. Sabu springt direkt auf die Seile und er zeigt einen Asai Moonsault bei dem er mit dem Bein auf der Ringabsperrung landet. Das tut schon vom zusehen weh!!! Die Fans findes es trotzdem geil. Ja, hier sehen wir halt 2 Wrestler die alles geben! Sowas gibt es nur in der ECW! Da kann sich jeder andere Pisser mal ne fette Scheibe von abschneiden! Aber nun liegen ja wieder Beide am Boden. Ray kommt langsam hoch, dach Sabu auch, der springt auf die Absperrung und von dort wieder auf Ray. Ray geht zu Boden und Sabu lässt einen Legdrop folgen. Sabu zeigt direkt einen schönen Springboard Moonsault von der Absperrung. Nun wird Ray wieder in den Ring befördert. Der Bully muss in die Ring Ecke und Sabu kann mit einem Frankensteiner punkten und Ray rollt sich wieder auf den berühmten Tisch der seit Anfang des Matches zwischen Ring und Absperrung geklemmt ist. Sabu will nun auf Ray springen, aber der fängt ihn auf und es gibt einen Fisherman Suplex und der Tisch geht endlich zu Bruch. Dieser Tisch hat wohl länger überlebt, als jeder andere Tisch der Teil einen Wrestlingmatches wurde.

Joey Styles: Das wars wohl für Sabu, nach diesem Suplex durch den Tisch kann es einfach nicht anders sein!

Und Sabu wird natürlich angezählt 1 2 3 4 5 6 7 8 9 und das gibt es nicht, Sabu kommt wieder auf die Beine! Dieses Match ist der Hammer. Und die Fans kommen voll auf ihre Kosten. Ray kann es nicht fassen! Er geht zu den Waffen und er holt was ganz gefährliches: Razor Wire. Er legt es in den Ring. Dann nimmt er sich Sabu und rollt ihn auch ins Seilgeviert. Und dort zeigt er einen DDT aufs Razor Wire. Sabu ist mit dem Kopf voran genau aufs Razor Wire gelandet und er blutet sehr stark. Alfonso und die gesamte Arena feuern nun Sabu ab! Aber Ray ist am Drücker und er verlässt nun wieder den Ring. Und er baut 2 Stühle auf. Und dann holt er ganz vorsichtig was unter dem Ring hervor. Es ist eine Glasplatte!! Die Fans feiern das mit EC Dub Chants. Ray legt die Glasplatte perfekt auf die Stühle. Und dann geht er zurück in den Ring, er zieht Sabu nach Draußen und legt ihn auf die Platte. Dann steigt Ray auf den Ring Masten. Der Bully will fliegen. Er springt ab, aber Bill Alfonso kann Sabu in letzter Sekunde von der Platte rollen und Ray knallt ungebremst durch die Platte. Ohhhhh my fucking Jesus!!!!!!!! Ray stecken lauter Splitter im Körper, es ist völlig fertig. Sabu hat aber nicht genug, er nimmt den am ganzen Körper blutenden Ray und rollt ihn in den Ring. Dort folgt ein weiterer Triple Jump Moonsault! Alfonso schiebt nun einen Tisch in den Ring. Der wird aufgebaut und der völlig fertige Ray auf den Tisch gelegt. Sabu steigt nun auf den Ring Masten. Fonzie holt nun einen ganz besonderen Stuhl hervor. Einen Stuhl der mit Stacheldraht umwickelt ist. Sabu nimmt ihn entgegen und es gibt den Flying Arabian Face Buster.

Holy Shit!!!!!! Dieser Aktion trifft perfekt. Der Tisch ist zerstört und Ray wohl auch. Der Ref zählt an 1 2 3 4 5 6 7 doch in diesem Moment taucht jemand auf! Es ist D-VON!!!!!

Der Ref sieht D-Von, doch schon zu spät, der dunkle Dudley ist im Ring und schlägt den Ref nieder. Was ist denn hier los? Sabu ist viel zu fertig um sich zu wehren. Er bekommt einen harten Slam ab. Alfonso aber hat schon Hilfe geholt, denn Van Dam sprintet zum Ring.

Nun ist hier die Hölle losgebrochen. Van Dam geht sofort auf D-Von los. Es geht hin und her, RVD zeigt Kick um Kick. Doch er bemerkt nicht dass Bully Ray langsam wieder auf die Beine kommt. Und natürlich hilft er seinem Bruder, er packt sich RVD und es gibt den Dudley Deth Drop!

Was ist denn hier nur los? Das Comeback der Dudley Boyz? D-Von rollt sich aus dem Ring und schiebt einen Tisch in den Ring. Nun wird es böse für Sabu. Bully baut den Tisch auf und er zündet ihn an! FIRE FIRE FIRE!

Joel Gertner: Das ist so großartig, das Comeback des besten Teams aller Zeiten!

Die Fans stehen und können es nicht fassen! Natürlich muss Sabu nun durch den brennenden Tisch!

Joey Styles: OHHHHHHHHHHHHHH MYYYYYYYYYYYYY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDD!

Das wars für Sabu. Und wie der Zufall so will steht der Ref gerade in diesem Moment wieder, er zählt Sabu aus: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10! Das ist der Sieg für Bully oder besser gesagt Bubba Ray!

Winner via Pinfall: Bubba Ray Dudley

Das gibt es nicht! Alfonso kümmert sich um RVD und Sabu! Und Bubba nimmt noch ein Mic!

Bubba Ray: Ja ihr seht richtig, wir sind wieder da. Die härtesten Mutterficker aller Zeiten. Das ist unsere Show, und wir werden jeden so hinrichten wie wir es mit Sabu gemacht haben. Wir sind wieder da Baby!

D-Von: To testify!!!!

Die Dudley Boyz feiern sich und so endet diese Ausgabe von Injected!

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „Taz“ ()

So da is das Ding! Hat sich mal wieder hingezogen! Aber am Ende ist es die 3. geile Injected Show in Folge 8-) Ich liebe dieses ECW Zeug einfach! Natürlich auch danke für die folgenenden Segs:

Max für Bray Wyatt
      Tommy Dreamer und Rhino für ihr gemeinsames Seg
      Daniels für seinen Franchise Part
      Äxel für Raven

Der Rest ist von mir! Genau wie alle Matches!

Was bleibt sonst noch zu sagen? Nimmt das alles nicht so ernst! UEC DUB! Und nun nen kleines Rate Formular!

Mal sehn wer raten will! Hier mal nen kleines Formular:

Intro + Kommis:
      Matches:
      Segs:
      Was muss besser werden:
      Was war geil:
      Für nächsten Monat wünsche ich mir:
      Fazit:
      Intro + Kommis: Das Intro wie immer geil, Styles und Gertner sind halt ganz anders als die IW/PPV Kommis aber doch iwi sehr funny, vor allem Joel!

Matches: Was du da immer wieder raushaust! Der Opener sehr geil, dann ein paar kürzere Matches mit Comedy Einlagen! Und dann so ein geiler Mainer!

Segs: Raven fand ich stark, Wyatt ist auch für die Kürze sehr geil, und die Parodie, meine Herren, so funny^^

Was muss besser werden: Natürlich wäre es geil wenn man nicht immer Tage warten muss bis die Show dann fertig is^^

Was war geil: Dieser ECW Flair, Injected ist halt einfach was Besonderes!

Für nächsten Monat wünsche ich mir: Ne pünktliche Show und noch mehr geile Matches

Fazit: Eine schöne Show, morgen kommt dann auch noch IW, ne schöne Woche in der 4Live!
      Intro + Kommis: Das Intro ist so geil, vor allem der Text ganz am Anfang immer 8-)
      Matches: Einfach nur geil, vor allem weil es nicht nur Hardcore ist sonders auch geiles Wrestling.
      Segs: Die Parodie 8o Wie einfach sau geil das umgeschrieben wurde, vor allem das mit DSDS und Götze passte so geil^^ Nun startet sicher ein Krieg gegen die Selbsthilfegruppe, das bringt endlich mal wieder Würze rein!
      Was muss besser werden: Endlich mal alles an einem Tag on bringen X(
      Was war geil: Wie Tommy sagte, dieser ECW Flair! Und dass du auch mal Wrestler gezeigt hast die nicht so bekannt sind wie Roadkill!
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Ne pünktliche geile Show
      Fazit: Injected bleibt halt Injected. Hier gibt es billige Witze, geile Matches, viel Blut, Parodien und das alles zu einem geilen Brei gemixt ergibt Injected! Und ich liebe es!

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!"

Intro + Kommis: Von mir :)
      Matches: Von mir :)
      Segs: Alle die net von mir waren fand ich stark, Max hefällt mir sehr geil als Wyatt! Äxel eh sau stark, Dreamer & Rhino gefallen mir auch!
      Was muss besser werden: Joar, sagt ihr ja alle Püntklichkeit^^
      Was war geil: Das einige schön mitgemacht haben! Ich weiß dass einige Injected hassen, aber das is mir egal, für die Handvoll die es lieben ist diese Show 8-)
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Noch bissle mehr Beteiligung!
      Fazit: Ich freue mich dass Injected wieder da is 8-)

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Intro + Kommis: Einfach nur lustig, wie früher halt^^
      Matches: Auch die genauso geil wie früher, schöner alter ECW Flair
      Segs: Fand ich auch alle durchgehend gut
      Was muss besser werden: Wie meine Vorredner sage ich die Pünktlichkeit!
      Was war geil: Dass es wieder eine Show mit ECW Flair gibt
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Dass nochmehr User den Beispiel von Max und mir folgen und einfach ma in andere Charas schlüpfen!
      Fazit: Es war wirklich so wie früher, schöner Humor, bissige Shoots und geiles Wrestling!
      Intro + Kommis: Geil! Ohne Rücksicht auf Verluste und Beleidigungen. Gefällt mir. :thumbsup:

Matches: Keines war zu kurz und keines war zu lang. Für mich hatten sie alle die richtige Länge. Mein Lieblingsmatch war natürlich der Main Event.

Segs: Hammer! Richtig ECW-Style. Vor allem das bWo-Segment hat mir richtig gut gefallen. Ansonsten noch Raven. Der war richtig stark. Auch das Bray Wyatt-Segment hat mich positiv überrascht.

Was muss besser werden: Kann jetzt nichts bestimmtes nennen, wobei es immer Luft nach oben gibt. Aber die Show hat mir richtig gefallen. Wusste gar nicht, dass Akkus so abgehen kann. :thumbsup:

Was war geil: Alles!

Für nächsten Monat wünsche ich mir: Dass vielleicht noch ein paar Injected-Gegner auftauchen, um vielleicht so einen Konkurrenzkampf aufleben lassen, um ihre Loyalität aufzuzeigen.

Fazit: Wenn ich Sterne geben müsste, dann würde ich 8 von 10 Sternen vergeben. Ich lasse mir noch ein bisschen Luft nach oben. ;)