Injected - Myths, Legends and other amazing Adventures

Achtung! Bei ECW Injected werden auch zu Weihnachten Alkohol und Drogen verherrlicht. Frauen werden als Sexobjekte dargestellt, Gewalt wird ausgeübt und Blut wird fließen wie die Flüsse im antiken Babylon. Außerdem enthält diese Sendung viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemanden angesehen werden der sich auf Vince McMahon einen runterholt, ein John Cena T-Shirt sein Eigen nennt, mit Steve Austin Analverkehr hatte, in Randy Orton Bettwäsche schläft, Paderborn Fan ist oder den Humor eines toten Hamsters besitzt!!

Live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Da sind wir wieder. Verspätung hin oder her, Logik hin oder her, irgendwie ist Weihnachten und ja, offiziell läuft diese Show vor dem Impact X-Mas Special! Und ja, ich habe schon ein paar Bier im Kopp. Und ja ich hasse Paderborn. Was denken sich diese kleine Kinder von diesem scheiß Verein eigentlich. Sollen sie doch alle sterben gehen! Aber hey, es gibt ja noch Injected. Und diesmal mit Mucke von Millencolin, ne sau geile Band aus Schweden, solltet ihr auf jedenmal anhören diese Band! Und nun startet ihr Song den ich passend finde, denn Out of Nowhere wird auch der Klassenerhalt von Cottbus kommen! 8-)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=mFFE9x4KTXE[/video]

You came out from nowhere
      And left me behind in time
      You change my mind
      The days pass don't by
      It was empty and dark in there
      Are you free nowhere

Well I've got too change to pass this by
      Come in the hours, ask him why
      It's easy for you to promise
      I'm gonna change my life
      I wanna leave you today
      When angels are coming my way

I'll be free when you're through
      This time I'm gonna stand tall
      There's a new where I hear time to get up and fight to go
      When you're down and low
      No time to feel changes embarrass this forget the past

It was never us
      We all gotta change to pass this by
      I'm gone change my life
      I wanna leave you today
      I'll be free when you're through
      This time I'm gonna stand tall

I'm gonna leave you today
      Now I go my own way
      So here we go again
      With a feeling I'm gonna die today
      Yeah the chances are growing if I stay
      T-t-take me to another state of mind
      When all angels will feel us left behind

I'm gonna leave you today

I'll be free when you fall
      I'm gonna change my life

Und nun geht es wieder ab in die legendäre ECW Arena! Hier wurde schon so oft Geschichte geschrieben! Hier wohnen die einzig wahren Wrestling Fans! Hier ist die Wiege des Extremen! Und hier ist wieder ne mega geile Stimmung!

Also wie gesagt, Jesus der alte Kasper ist geboren und deswegen müssen wir alle Geschenke kaufen und uns besaufen! Steht in der Bibel, schaut ruhig nach im Kapitel: Wie die Kirche arme Leute verhungern lässt um noch mehr Geld zu verdienen! Doch einer hasst die Kirche genau wie ich! Und er kauft auch sicher keine Geschenke, ne er ist eh seit 100 Jahren besoffen! Und damit meine ich sicher nicht Steve Austin, denn dieser Hurensohn ist ein Spacko. Soll er doch zu WWE 14 gehen und sich auf seine Ovrs einen schrubben! Aber okay, dann gehen wir mal schnell zur Text Passage, damit dieses Seg doch noch das Seg des Jahres wird. Aber ne, das wirds eh net! Und wenn ich nun noch sage dass Jörg Böhme nun unser Co Trainer ist und wir an Mike Franz dran sind, dann ist das Off Topic, und das darf ich nicht :P Also klatsche ich nen Bild vom Sandman hin und dann darf er den Rest machen!

The Sandman: Es ist Weihnachten ihr Mongos, Lattenjupp wurde geboren und wir saufen alle. Und deswegen haben wir wieder mal 10 Jahre Verspätung! Aber konnte ja niemand ahnen dass im Netto so viel los ist! Alter warum kaufen die ganzen Affen auch so viel ein! Alles Paderborn Fans. Hey also ich hab gehört das die nur Kinder Fans haben und dann ne große Fresse haben! Aber wenn Akkus sagt: Ich tritt dir in die Schnauze! Dann sind sie ruhig! Aber hey, warum bin ich eigentlich hier? Achja, ich soll die Show mit einem lustigen Seg eröffnen und Zeit überbrücken, denn wie ich den Writer kenne kommt eh nur der Anfang und der Rest in der Nacht :thumbsup: Also was gibt es neues von Mister Eve Torres und dem Digimon? Nicht viel, Eve ist immer noch scheiße und Lesnar hat Krebs! Hat er mir gesagt! Warum is der eigentlich bei WWE 14 dabei? Der tritt doch eh nur 2 mal im Jahr auf! Aber die Usos sind nicht dabei! Und was soll der kack mit 30 Years of WrestleMania! Is doch gay, wenn 2k Geld machen will sollen sie WWE 2k 15 mit ECW machen! Aber dann regen sich alle auch wieder auf. Denn wir sind ja so böse und können nicht wrestlen! Ich sag dir mal was du Hurensohn! Ja ich meine genau dich! JA GENAU DICH! Die ECW war die beste Kacke die es je auf dem Planeten gab! Und alles andere ist nur dummer Rotz Scheiß. Und mir ist kack egal das dieses Seg keinen Sinn macht! Kommen nun Abmeldungen! Ick hoffe nicht! Und deswegen werde ich dieses Seg nun schnell on air abschließen! Ich bin der Sandman und ich trete Rhino in den Arsch! Saufen, fressen, ficken und Rhino durch nen Tisch schicken! Das ist Weihnachten!

Sandman schraubt sich noch nen Bier in die Rübe und damit habt ihr beim Lesen dieses Segs wieder wertvolle Lebenszeit verloren!^^

Und nun liebe Freunde geht es zum einzig wahren Joey Styles! Und Joel Gertner ist natürlich auch dabei!

Joey Styles: Es ist wieder Zeit für Injected, wieder etwas zu spät, aber das ist ja Standart oder?

Joel Gertner: Joar, ach was soll ich groß sagen, ich bin Joel 'Eve Torres wollte mir auf den Bauch kacken' Gertner! Und ich habe jeden Tag Sex mit Frauen!

Joey Styles: Das ist schön Joel! Und wir wollen gar nicht so viel labern, wir starten einfach mit dem Opener! Und hier trifft Too Cold Scorpio auf Kid Kash!

Joel Gertner: Kid Kash is MONEY!

Joey Styles: So sieht es aus!

Und so starten wir direkt! Da kommt auch schon Too Cold Scorpio in die Halle!

Und zu den Klängen von Kid Rock kommt passender Weise Kid Kash! Und er ist MONEY!

Opener
      ECW Rules
      Kid Kash vs. Too Cold Scorpio

Da wären wir also beim Opener, und ich seh schon wieder unsere lieben WWF Fans, die checken wieder nichts und kennen keinen der 2 Wrestler. Joar, ist halt doof wenn man nur Typen wie Triple H, Shawn Schielauge Michaels oder Ric "meine Kinder nehmen Drogen und sterben" Flair cool findet! Die 2 hier sind 100 mal besser, aber bei WWF kam man halt nur in die Main Events wenn man mit Vince geschlafen hat! Too Cold wird vom Anfang an laut angefeuert, die Fans stehen auf seiner Seiter, das ist klar. Die 2 gehen aufeinander los. Too hat die Vorteile bei dem Schlagabtausch und zeigt einen schönen Springboard-dreh-dich-in-der-Luft-Legdrop und kassiert dafür einen Tritt ins Gesicht. Die beiden lassen es langsam angehen und tauschen das eine oder andere Manöver aus. Kash setzt einen Head Lock an, Scorpio befreit sich aber locker und springt auf sie Seile, aber auch Kash springt auf die Seile. Beide springen dann aufeinander zu und holen sich gegenseitig aus der Luft. Holy Shit!!! Das geht ja ab! Geilo!!!! Kash steht aber zuerst wieder und zeigt einen Somersault Plancha und fixiert einen Tisch zwischen Ring und Absperrung.

Joel Gertner: Ein Tisch, ganz was neues!

Joey Styles: ^^!

Dann wirft Kash Scorpio aus den Ring und hämmert dessen Kopf immer wieder auf den Tisch. Scorpio kann sich aber wehren und befördert Kash auf die Absperrung. Scorpio steigt auf den Ring Rand und zeigt einen Springboard Guillotine Legdrop genau auf Kash. Holy Shit. Das ist Wrestling ihr dummen WWF Spacken! Man wie kann man echt nur auf WWF und so stehen? Alter ihr seid so dumm! Die Fans rasten richtig aus. Scorpio rollt Kash zurück in den Ring und Cover, 1 2 und Kash kommt raus. Kash wirft Scorpio in die Ring Ecke und nimmt Anlauf, er will einen Drop Kick in die Ecke zeigen. Cold Scorpio dreht sich aber weg und Kid Kash landet Weichteile voran auf den Seilen und wird mit einem Spin Kick nach Draußen befördert. Er schafft es zwar in den Ring zurück, aber Scorpio bearbeitet ihn mit Kicks. Kash Oberkörper ist außerhalb des Rings auf dem Mattenrang und Cold Scorpio legt einen Stuhl auf dessen Gesicht und zeigt einen Legdrop vom Seil auf den Stuhl. Die Fans freuen sich und Scorpio legt einen Stuhl in die Ring Mitte, er hebt Kash hoch und zeigt eine Powerbomb auf den Stuhl und dann einen schönen Springboard Kneedrop in den Nacken des Money Makers. Kid Kash ist angeschlagen und Scorpio hat ein breites Grinsen aufgesetzt!

Scorpio setzt Kash nun auf den Ring Masten und will einen Superplex zeigen, Kid Lash werht sich aber und zeigt einen Tornado DDT vom Masten. Oh my Gooood! Das sind so geile Aktionen! Kid Kash ist einfach ein Meister seines Faches. Er macht weiter und dropkickt Scorpio über die Seile. Scorpio wird auf den Tisch gelegt. Kash stellt einen Stuhl zurecht und nimmt Anlauf. Too Cold will aber schneller sein und versucht einen Springboardaktion die er ordentlich versemmelt. Er landet hart auf dem Gesicht und Kash zeigt opportunistischer Weise einen Legdrop in den Nacken des Gegners. Es gibt You Fucked Up Chants und Kash zeigt einen Standing Moonsault. Das Cover 1 2 und Kick Out. Kash springt direkt auf die Seile und will heranfliegen. Scorpio kann ihn aber mit einer Clothesline abwehren. Scorpio nimmt sich nun einen Stuhl und es folgt ein harter Schlag der Kid Kash zu Boden bringt! Und Scorpio zeigt einen Springboard Moonsault von den Seilen. Das Cover 1 2 und Kick Kash kommt langsam hoch, Scorpio zeigt einen Kick. Kash fliegt über die Seile und auf den Tisch, Scorpio nimmt Anlauf, er springt auf die Seile und dann mit einem Sommersault auf Kash und der Tisch bricht zusammen. Ohhhhh my Gooood. Beide liegen am Boden und kommen nur langsam hoch. Scorpio schiebt Kash zurück in den Ring und zeigt einen Leg Drop, es folgt ein Standing Moonsault. Dann steigt Scorpio auf den Masten!

Er springt ab mit einem geilen 450 Splash! Doch im letzten Moment konnte sich Kid Kash wegrollen! Was ein böser Aufprall. Scorpio versucht sich zu sammeln, aber Kash packt ihn schon und es gibt den Dead Level! Was eine harte Aktion. Das Cover 1 2 3! Kid Kash is MONEY!

Winner via Pinfall: Kid Kash

Joel Gertner: Was ein Opener, man muss echt sagen, die 2 sind echt so geil, hätte von Auric Eier im Sack würde er die 2 für die UX Division holen!

Joey Styles: Mr von Auric hat aber keinen Plan, der findet ja auch Santino lustig!

Wir schalten nun Backstage! Dawn Marie erscheint im Bild. Sie steht im Büro von Paul Heyman. Wie immer zeigt sie sich in einem sehr aufreizenden Outfit. Sie zeigt eben gerne was sie hat und den ECW-Fans gefällt dies natürlich. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen blickt sie zu ihrem Boss.

Dawn Marie:
      "Hey, Paul! Wie geht's dir? Gestern Abend war wirklich toll. Eine coole Party. Aber ich bin nicht unbedingt hier, um mit dir über den vergangenen Abend zu sprechen. Ich bin hier um dir einen kleinen Vorschlag zu machen. Ich hoffe, du hast dich noch nicht entschieden, denn ich hätte da jemanden, der sich wunderbar um Kurt Angle kümmern und ihn fertig machen könnte. Wie mich diese Miss Fratzenmacher letztens angemacht hat, kotzt mich immer noch an. Diese Schlampe soll erleben, dass man sich besser nicht mit der ECW und Dawn Marie anlegt. Dieser Jemand wäre ..."

Langsam geht Marie's Mund zu Paul's Ohr und sie flüstert leise den Namen des von ihr auserwählten Mannes hinein. Ihr verführerisches Grinsen wird immer breiter und auch Paul Heyman scheint ein wenig angetan von dem Vorschlag zu sein. Wer wird es sein? Fragen über Fragen, machen wir erstmal Werbung!

Werbung
      Paderborner Ordner: Sie dürfen da nicht lang, sie müssen dort am Zaun lang, da kommen sie zu ihren PKWs!
      Cottbus Fan: Da will ich doch gar nicht hin! Ihr seid solche Wichser!
      Werbung Ende

Die Fans feiern ausgiebig die neuste Ausgabe von Injected all zu lang hat man nicht auf die Show warten müssen bei Paul Heymann scheint nun alles deutlich ordentlicher zu laufen es haben bestimmt ein paar Mitarbeiter ihre Kopf rollen sehen. Doch die Stimmung wird je unterbrochen als plötzlich ein Gesicht in der Halle gezeigt wird. Wer der jene ist. Das weiß wohl jeder es ist die Ikone Steve Corino die heute auch zu einem Match bei Injected erscheinen wird.

Steve Corino: Buuh... Ich hoffe, dass ich euch nicht erschreckt habe und ja ihr seht richtig ich bin bei Injected dabei und werde in meinem Match zeigen, das ich der Mann bin der, egal wo er ist, dass sagen hat. Nun gut offiziell wird es wohl Paul Heyman sein, doch hinter den Kulissen werde ich die Fäden ziehen ihr werdet schon sehen. Es hat mich ja nicht wirklich gewundert das sich nichts wirklich geändert hat ob man nun eine ECW eröffnet Paul oder Sie in Injected umbenennt. Sie bleibt derselbe Müll mit den gleich Idiotischen Matches wie früher.Oh aber nein du hast Sie ja nicht umbenannt du hast sogar nur noch eine Show in einer Promotion, die nicht sonderlich viel von Hardcore Wrestling hält. Ich kann es mir ja nicht anders erklären, dass Raven der Altmeister des Hardcore keine Gegner findet und deshalb seinen Titel spazieren führen kann. Aber damit hab ich eigentlich gar nichts am Hut ich bin schließlich der Altmeister des Oldschool Wrestling, wie selbst das kleinste Kind weiß. Ich mag weder Showmänner, die nur so tun, als ob Sie wrestlen können, als auch wie auf solche Typen die nur mit Gegenständen zu Recht kommen wie zum Beispiel so ein Sandmann Alt älter Sandman. Oh war ich jetzt etwa gemein? Ich denke, dass Sandman das verkraften wird, obwohl ich mich nicht einmal sicher bin, ob er wirklich begreift, wo er sich aufhält, schließlich säuft er sich ja mit Balls Mahoney & Tommy Dreamer die Birne weg. Aber zum großen Glück habt ihr ja nun mich und müsst euch keine Sorgen mehr um Injected machen da ich Injected zu einem besseren Platz machen werde und in dem ich zeige, dass solche Menschen wie Tommy Dreamer, Sandman oder Taz ins Altersheim gehören.

Corino macht nun eine kleine Pause doch nur kurz ein lächeln umspielt seine Lippen als er sich schon die nächsten Sachen durch den Kopf gehen lässt die er den Fans von Injected und der Welt noch mitteilen wird. Er blickt nun wieder in die Kamera. Der Blick ist strickt geradeaus gerichtet fokussiert auf das hier und jetzt und auf seine Worte.

Steve Corino: Aber bei all denn Sachen, die ich jetzt schon los geworden bin, möchte ich natürlich nicht meinen heutigen Gegner vergessen wie hieß er noch mal? Ach ja genau Perry Saturn ein alter Veteran ähnlich wie ich. Doch einen großen Unterschied gibt es zwischen mir und ebnend diesem Perry Saturn. Ich bin deutlich Jünger als er und habe sicher noch keine Alterserscheinung wie er.Aber das gehört Hier nicht wirklich her. Was ich aber viel Interessanter fand, war, dass die Fans ganz auf meiner Seite sind. Dazu muss man nur mal die sozialen Netzwerke durchgehen, dort wird geschrieben, dass Perry Saturn ein 0815 Wrestler ist und langweilig obendrein. Aber auch als Schnarchnase wurde er von manchen Leuten bezeichnet. Aber von mir redet man ganz anders wieso, weil ich weiß, wie der Hase läuft und dafür lieben mich die Fans nun ja Fans die auf Old School Wrestling stehen.Ihr denkt, dass der Main - Event das Match der Show wird? Nun Rhino kann es gerne versuchen doch glaub ich kaum, dass er überhaupt weiß wie man einen Main - Event wirklich aufzieht, dass gleiche kann ich auch über Sandman sagen es sich zwar beides Ikonen im Ring und in dem, was Sie tun. Aber mit Wrestling hat das nichts zu tun und vor dem Gore hat nun wirklich niemand mehr Angst.[Aber nun zum guten Schluss komme ich zu wem? Genau zu Balls Mahoney der wohl bei Injected einen Run hat der seines gleichen momentan seines gleichen sucht, aber ein muss ich dir sagen Balls irgendwann in nächster Zeit wirst du auf mich treffen und dann werden wir sehen, wie lange dein Run noch anhält. Du kannst versuchen mich zu besiegen, doch ich kann dir sagen, dass das, was heute Abend mit Perry Saturn passiert erst der Anfang ist, der Anfang von etwas verdammt großes. Nun aber werde ich von dannen ziehen mir wird langsam der Mund trocken und ich will schließlich nicht verdursten also Saturn, Dreamer und wer noch Corino ist hier und wird euch allen in den Arsch treten.

Nachdem Corino nun aus dem Bild ist,ist das Interesse auch wieder bei den Kommentatoren auch diese haben noch etwas zum Auftritt von Corino zu sagen.

Joel Gertner: Was war denn das? Steve Corino shootet gegen unsere Show. Aber soll er machen! Ich will lieber vom letzten Montag erzählen, also ich bumse grad Nicole oder so Nathalie oder keine Ahnung, und dann kommt meine Putzfrau rein und will putzen! Das Ende vom Lied, ich musste mein Ding am Ende erstmal in Eis tauchen denn.....!

Joey Styles: Ich glaube das reicht Joel. Vielen Dank für diese Geschichte. Soll ich noch was zu Corino sagen?

Joel Gertner: Nö!

Joey Styles: Aber ich.....

Joel Gertner: Ich darf meine Geschichte nicht zu Ende erzählen, also darfst du auch nichts sagen!

Die 2 streiten sich also mal wieder, also machen wir weiter mit der Giant Killer Tour! Und da kommt der fette Inder zum Ring. Er humpelt weil seine Beine so lang sind, und er sieht aus wie die Mutter von John Cena!

Der dumme Inder labert irgendwas aus seiner dummen Sprache! Und dann kommt endlich Spike Dudley!

2. Match
      Giant Killer Tour
      ECW Rules
      Spike Dudley vs. The Great Khali

Khali starrt den kleinen Spike an! Würde ein WWF Fan das hier writen wäre das Ding klar, Khali is ja groß also muss er gewinnen! Er hat ja auch so einen harten Handkanten Schlag. Ich sag euch mal was, Khali ist ein Niemand, er ist ein kranker Mann der weder sprechen, noch laufen noch wrestlen kann. Er ist ein Niemand, er ist fast so scheiße wie Cena. Wer Khali cool findet oder ihn in einer FW Liga spielt sollte sich schämen und sich einbuddeln! Aber okay, wo war ich? Achja, Khali versucht mit langsamen Tempo seinen Mega Hand Kantenschlag zu zeigen! Doch Spike weicht einfach aus! Kalle is verwirrt! Er will noch etwas zeigen, aber dann fällt ihm ein, er hat ja sonst keine Fähigkeiten, also stapft er durch den Ring wie ne tote Kuh, Spike packt ihn zieht ihn in die Ring Ecke, Acid Drop!

Das Cover 1 2 3. Das war bisher der schnellste Sieg von Spike Dudley! Aber kein Wunder, der Gegner war eine Null. Wer wird als nächstes aus Spike warten?

Winner via Pinfall: Spike Dudley

Joey Styles: Die Tour von Spike Dudley geht also weiter, ich bin schon wirklich gespannt welchen Idioten er beim nächsten Mal besiegen darf!

Joel Gertner: Also ich weiß es schon, doch ich darf nichts sagen, ach was soll es, ich sage es, in der nächsten Show wird Spike Dudley ne fette Kuh aus Samoa besiegen! Geil oder!

Joey Styles: Yeah!

Doch nun wird es erstmal heftig, Hulk Hogans Theme ertönt!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=x8BKiigBsa8[/video]

Die Fans springen auf und fangen an zu buhen! Dort erscheint Hulk Hogan. Das dümmste Gesicht der WWF Geschichte! Der Mann, der nie was geleistet hat, er hat das Wrestling fast getötet, weil er sich nie hinlegen wollte und immer nur gewinnen wollte. Zum Glück kam dann die ECW! Sonst würde man Leute wie Hogan vielleicht sogar mögen! Aber hey, alle hassen ihn. Und hier ist er in der ECW Arena, und alle jubeln, naja niemand eigentlich!

Man sieht immer noch, dass der Hulkster wirklich scheiße ist. So lustlos und so schwach hat man ihn schon viele Jahre nicht mehr gesehen. Auf dem Weg zum Ring, was etliche Minuten zu dauern scheint weil er so alt ist, trinkt er ein Bier und steigt dann in den Ring!

Hollywood Nova: Listen Hulk-A-Manicas… der Tag der Tage ist gekommen. Nur mein Glaube an Satan dass Essen meiner Schinken und das sprechen meiner Gedichte haben es geschafft, dass ich hier und heute stehe. Ich habe es immer und immer wieder gepredigt und nun bin ich der Beweis, dass ich Recht hatte. Ich stehe wieder im Ring, bin doof und dumm wie immer. Mancher von den Leuten Backstage wird nun sagen, was will Hogan hier? Ich kann es euch sagen. Ich werde jedem von denen den Arsch aufreißen. Manche werden sagen, die Liga braucht keinen Hogan. Doch sie braucht mich. Ich bin die wahre Legende des Sports. Ich bin es, der die Fans in die Halle holt und ich bin es, der an seine alte Stärke wieder anknüpfen wird. Denn den Hulk Hogan kennt jeder.

Was ein dummer Satz oder? Adolf Hitler kennt auch jeder, und der kann nicht mal einen Leg Drop!

Hollywood Nova: Meine Rückkehr ist Backstage für manche ein Schock. Manche haben nun Angst um ihr Essen und manche denken nur an ihre Schecks. Zum Glück bin ich anders, ich bin hier wegen Wrestling, ich habe nicht in unzähligen B Movies mitgemacht, ich habe nicht in einer A Team für Arme Serie mitgespielt, und dumme Real Dokus würde ich auch nie drehen! Ich wollte immer nur wrestlen, aber hey, ich bin halt ein Lügner, Ehebrecher, ein dummer Idiot der nur Erfolg hatte weil ich nie verlieren wollte. Ich war geld geil und egomanisch bevor HBK und HHH kamen! Ich war noch schlimmer als die 2! Ich habe nie einem Talent eine Chance gegeben! Denn nur ich kann gewinnen! Ich bin der beste muhhahaha! Und nun bin ich hier und brauch Geld für meinen Sohn der wieder jemanden getötet hat, und für meine Tochter die Sex mit dem Football Team von Miami hatte, und meine Ex Frau will ihr Vagina zunähen lassen! Also kann mir eines was leihen?

Wer will Hogan Geld leihen? Natürlich, The Confederation, sofort ertönt ihre Theme!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=i5U0RoUkUug[/video]

Dieses Stable ist so gut, und da tauchen sie auf Mister Eve Torres und Y2R Stevie Richards! Lesnar das olle Digimon ist heute nicht dabei!

Die 2 steigen in den Ring und tanzen etwas, Hogan hat sichtbar Hunger, aber ich denke mal einfach dass Eve alles gegessen hat, die dicke Sau nimmt nun auch das Mic! Doch erstmal posiert Eve!

Mister Torres: „Entschuldigt bitte die Verspätung, wie konnte ich es nur wagen nicht sofort zu erscheinen, wenn es Hogan verlangt! Ich musste Brock noch ein wenig tranieren, ich hoffe er kann bald das mächtigste Digimon aller Zeiten werden. Und dann musste ich mich noch nen bissle hübsch machen! Denn ich bin Mister Eve Torres. Und ich hasse die ECW! Ihr seid so böse, so alt, und überhaupt, wer will so etwas sehen! Das ist nur meine Meinung, aber die zählt halt, ich habe ja auch Nitro und die PPVs mieser gemacht denn je. Und nun bin ich wieder da und bin fett! Und ich will einfach nur Titel gewinnen, denn ich verliere auch ungern genau wie du Hogan! Wollen wir nicht teamen?“

Doch nun ist erstmal Y2R dran!

Y2R: Haltet doch mal die verdammten Münder mit eurem unnötigen Buhrufen und Herumgejammere, dass kann ja keiner ertragen. Sperrt lieber eure Ohren weit auf und hört euch an was die kleinse Gruppierung, die größte Opposition aller Zeiten zu sagen hat. Bei der letzten Ausgabe dieser wiederwertigen kleinen Show habe ich unser angeblich neues Stablemitglied Mario Götze kennen gelernt. Götze ist mir mit seinen ewigen Verbindungen zu Basti Spasti Schweinsteiger ein Dorn im Auge. Doch Lesnar und auch Torres haben sich für ihn entschieden und ich respektiere das, er wird schon das richtige machen da bin ich mir sicher. Lesnar kann den Titel auch alleine halten, doch leider haben da andere was dagegen! Warum darf unser Digimon nicht allein die Tag Team Titel halten? Warum ist das nicht erlaubt! Das macht mich stinke sauer! Das kann nicht sein, es kann nicht sein das wir immer wieder als Idioten beschimpft werden oder als Team Ego. Jeder weiß das dieser Spinner Reus sich alles erlauben kann und wir wissen auch das es Reus und sein Freund Jürgen war der dieses Team Ego in die Welt gerufen hat. Mit welcher Legitimität? Wer hat dich dazu berechtigt du kleiner Wurm? Nichts und niemand, du und deine Gefolgsleute, sie können uns mal den Buckel runter rutschen. Jeder weiß das wir das Beste sind was diese Liga zu bieten und jede Show ohne die Confederation ist eine No-Show. Wir fehden zwar selten und lasse alle immer warten! Aber hey, wir haben ein großes Ego und denken wir sind die besten! Eve zum Beispiel, er ist einfach großartig, dabei finde ich ihn scheiße, oder A Double, großartiger Mann. Und JBL? Er ist so geil, er kann eine Clothline aus der Hölle, is das net knorke? Und jede Show ohne unsere Beteiligung ist geil. Die Paderborner in dieser Halle wollen uns sehen, sie warten den ganzen Abend auf uns und wollen neue Lügen hören. Sie wollen es hören. Und wir können es den Idioten bieten.Und wir machen das auch. Und wir werden weiter machen. Da können sie sagen was sie wollen. Ich habe gehört Marco Reus meinte wir wären langweilig. Marco, das einzige was immer langweilig ist, ist deine dumme Show mit deinen dummen Sprüchen die keiner braucht. Eine reine Wahrnehmungsstörung. Total uninteressant. Langweilig. Öde. Zwei Spasten die sich gegenseitig die Birne verprügeln mit irgendwelchen Gegenständen. WER BRAUCHT DAS? Ich habe zwar keinen Plan weil ich meine Frau alles hinterhertragen muss und habe nie die echte ECW gesehen, aber ich sag einfach das was Mister Eve sagt! Wir haben uns lieb auch wenn HSV und FCB eigentlich Feinde sind! Und oh nein Off Topic! Was nun? Will uns nun die Foren Polizei verhaften?

So sieht es aus ihr Spacken! Da kommen die Gangstas!

Hogan und Team Ego wollen flüchten, doch New Jack und Mustafa ficken sie auseinander!

Die Gangstas zerlegen ihre Gegner unter EC Dub Chants und wir machen Werbung!

Werbung
      Paderborn Fan: Cottbus kommt nie wieder in die 1. Liga!
      Akkus: Ich tritt dir gleich ins Gesicht Junge, dann kommst du nie wieder zu deine Nutten Mutter!
      Paderborn Fan: Woher kennst du meine Mutter?
      Werbung Ende

Wir sind wieder aus der Werbung da und nun kommt gerade CW Anderson in die Halle!

Und er trifft nun auf Mister Streak! Der Mann der immer und immer weiter gewinnt: Balls Mahoney!

3. Match
      ECW Rules
      Balls Mahoney vs. CW Anderson

Die Fans sind ganz klar auf der Seite von Balls, und Anderson bekommt nur wenig Pops ab! Doch das macht dem Enforcer nichts aus! Er will hier die Serie von Balls beenden! Seit dem Comeback von Injected ist Balls nach wie vor unbesiegt. Und Mahoney macht sich noch ein Bier auf was die ECW Fans geil finden. Balls macht das Bier leer und wirft die Dose dann weg. Die 2 gehen nun aufeinander zu. Anderson und Balls stehen Nase an Nase. Lock-Up, CW gewinnt den und er kann Balls in die Ecke drängen und verpasst ihm harte Schläge gegens Gesicht. Balls kann sich aber mit Faustschlägen wehren, doch Anderson zeigt einen harten Kick in Balls Magen und Whip-In vom Enforcer, Balls fliegt in die Seile und rennt dann hart in eine Clothline. Balls kommt nur langsam hoch, CW wartet schon. So ein schneller Beginn war zu erwarten Balls wankt noch umher und Anderson rammt Balls in die Ring Ecke. Balls taumelt zurück und Anderson ist mit einem DDT zur Stelle, ein harter Move, aber noch kein Blut. Aber das kommt sicher noch. Balls kommt langsam hoch, aber er rennt in einen Armbreaker von Anderson, wieder kommt Balls hoch. Anderson geht hier konzentriert zur Sache und will seinen Gegner packen. Balls kann sich aber wieder befreien, und setzt nun direkt mit Fautschlägen nach, jeder Schlag wird mit Balls Chants begleitet.

Joey Styles: Unglaublich wie over Balls ist!

Joel Gertner: Er ist eben einfach er selbst, ein fetter, häßlicher Typ!

Mahoney whipt sich in die Seile und kommt mit einer harten Clothline zurück. Balls drängt seinen Feind in die Seile und befördert ihn dann mit einer Clothline nach Draußen. Balls klettert hinterher und zeigt einen Shoulder Block. Anderson taumelt umher und Balls zeigt noch einen Powerslam. Balls lässt sich kurz feiern, doch CW ist wieder da! Er zieht Balls einen Stuhl über den Rücken. Balls sackt zusammen, was für ein harter Schlag vom Enforcer. Anderson wirft den Stuhl weg, er hebt Balls hoch und zeigt immer wieder harte Schläge gegen den Kopf. Klar, Balls soll endlich bluten. Doch Balls wehrt sich plötzlich mit einer harten Kopfnuss. Balls packt sich Anderson und wirft ihn gegen die Ring Treppe. Balls grinst. Aber Anderson steht schnell wieder. Er zeigt nun eine Clothline gegen Balls. Und dann rollt er ihn zurück in den Ring. Balls kommt hoch, Anderson will einen Big Boot zeigen, Balls weicht aber aus und zeigt einen Spin Buster. Die Fans feiern. Und Mahoney steigt auf die Seile. Es soll der New Jersey Jam folgen.

Doch Anderson ist schon da, er packt sich Balls und Superplex. Was für eine harte Aktion. Balls liegt am Boden. Anderson zieht ihn aber an den Seilen hoch. Er grinst krank und zeigt dann einen harten Uppercut. Balls wankt nach hinten und fliegt über die Seile. Balls kracht hart gegen die Abgrenzung. Er kommt langsam hoch. Aber da ist wieder Anderson. Er springt vom Ring Rand aus und zeigt eine krachende Flying Clothline. Die 2 fliegen über die Absperrung. Anderson greift sofort einen Stuhl, aber Balls weicht dem Schlag aus, entreißt dem Enforcer den Stuhl und zeigt einen Spinbuster auf die Stühle. Holy Shit Chants starten. Und Balls schlägt dann weiter auf Anderson ein. Bis jetzt ist das ein gleichaufer Kampf. Die Spannung ist fast zum Zereißen. Die 2 prügeln sich weiter durch die Fans, Balls hebt CW hoch und slamt ihn auf Stühle und CW liegt am Boden. Balls nimmt nun einen weiteren Stuhl, er will zuschlagen, Anderson kommt hoch, Balls holt zum Schlag aus, doch Anderson hebt das Bein und tritt Balls seine eigene Waffe genau ins Gesicht. Balls geht zu Boden. Und er blutet an der Stirn. Aber Mahoney ist ein harter Hund, er will wieder aufstehen. Die Fans feiern. Aber Anderson ist nun am Drücker. Er zeigt mehrmals Tritte gegen den Kopf von Balls. Aber der Mann aus Nutley, New Jersey schafft es auf die Beine zu kommen. Die Fans feiern. Anderson will sich Balls packen, aber der weicht aus und zeigt dann einen Belly to Back Suplex. Und nun nimmt sich Balls erstmal ein Bier von einem Fan.

Nun ist Balls wieder gestärkt, doch Anderson wehrt sich auch direkt und wirft Balls gegen die Absperrung und schnappt sich einen Stuhl. Er will zuschlagen, Balls weicht aber aus und entreißt Anderson dem Stuhl und schlägt selber zu. CW taumelt umher und Balls zeigt eine Clotline und CW fliegt über die Absperrung und beide sind also wieder vorm Ring. Balls rollt Anderson nun in den Ring. Balls nimmt sich nun erneut einen Stuhl und will nun seinen berühmten Chair Shot zeigen, Anderson steht auf, da kommt der Chair Shot, doch CW Anderson weicht aus, Balls ist irritiert und Anderson zeigt einen harten Drop Kick gegen den Stuhl und der fliegt hart in Balls Gesicht. Balls geht zu Boden, er blutet stärker!

Joel Gertner: Geht hier die Serie von Balls zu Ende?

Joey Styles: Er muss auf jeden Fall viel einstecken! Anderson will hier unbedingt den Sieg!

Anderson packt sich wieder Mahoney und will einen DDT zeigen, Balls befreit sich aber und zeigt einen Spin Buster auf den Stuhl. Balls rollt sich nun aus dem Ring und er holt Stacheldraht und legt es in den Ring. Und dann schiebt er noch einen Tisch ins Seilgeviert. Aber Anderson steht wieder und sofort rennt er auf Balls zu und zeigt eine Clothline, Balls steht aber sofort wieder auf. Anderson setzt zum Spinning Spinebuster an, aber Balls kontert und zeigt seinen Balls Breaker. Er baut nun den Tisch auf. Anderson kommt langsam hoch. Balls nimmt sich wieder seinen Stuhl und er schlägt zu, Anderson wankt nach hinten in die Seile, er taumelt zurück, Balls schlägt wieder zu. Und Anderson blutet, Balls schlägt ein Drittes Mal zu. Anderson geht zu Boden. Die Fans feiern, doch Anderson steht schon wieder auf. Das darf doch nicht wahr sein. Während die WWF Fans sich noch fragen wer CW Anderson eigentlich ist stürmt Balls wieder auf Anderson zu, der tritt aber direkt zu, und er hebt Balls auf die Schultern, was für ein Kraft Akt. Und er zeigt eine knallharte Powerbomb! Das war es dann! Das Cover 1 2 und KICK OUT! BALLS LEBT NOCH! Die Halle bebt. Balls taumelt, er wehrt sich gegen sein Ende. Doch Anderson ist schon da und er zieht einen Chokeslam durch. Balls kommt blutverschmiert wieder hoch, Anderson packt sich nun Balls Kopf und will einen Head Lock ansetzten, Balls kann sich aber mit Elbows in Andersons Magen befreien. Der Enforcer wird in die Seile geworfen. Anderson kommt mit schnellem Tempo zurück. Balls fängt ihn auf und zeigt einen Side Slam. Die Fans feuern Balls wie wild an. Nun wendet sich Balls wieder dem Tisch zu. Er legt das Stacheldraht auf den Tisch und kramt dann seiner Tasche. Und er holt Brand Beschleuniger heraus. Die Fans feiern, es gibt gleich Feuer! Balls schüttet den Beschleuniger über den Tisch und dann holt er sein Feuerzeug raus und er zündet den Tisch an. Die Fans sind begeistert. Balls packt sich nun Anderson! Und er wirft seinen Gegner ins Inferno.

Oh my Gooooooooooooooooooood! Das Cover 1 2 3! Die Serie von Mahoney geht weiter! Geil!

Winner via Pinfall: Balls Mahoney

Balls wird von seinen Fans gefeiert, der nächste Sieg von Mahoney! Wer will ihn jetzt noch stoppen! Doch da tauchen 2 Männer auf die es auf jeden Fall versuchen wollen! 2 Typen die Balls hassen! Swinger & Diamond!

Die 2 helfen erstmal ihren alten Freund CW auf die Beine und dann umkreisen sie Balls! Der hat ein hartes Match in den Knochen, aber aufgeben wird er sicher nicht. Er macht sich bereit und dann geht es los, mit harten Schlägen geht er auf seine Gegner los. Doch gegen 3 Männer hat er kaum eine Chance! Doch zum Glück gibt es ja noch Axl Rotten und der stürmt in die Halle!

Axl kann CW und Swinger umhauen, doch Diamond hat sich einen Stuhl geschnappt und schlägt Axl nieder. Nun sieht es nicht mehr so gut aus für Axl und Balls! Anderson, Swinger und Diamond treten immer weiter auf die 2 ein! Und genau in diesem Moment ist es soweit! Ein Mann der noch nie bei Injected zu sehen war taucht auf! Ein Mann der nicht nur beliebt ist! Aber er ist ein harter Motherfucker! Es ist IAN ROTTEN!!!!! DAS IST GEIL!!!!

Der Bruder von Axl zerlegt einfach mal alle 3 Kerle, auch Mahoney und Axl stehen wieder und nun geht es den bösen Buben an den Kragen! Chair Shot für jeden! Die Fans können es kaum fassen! Balls, Axl und Ian feiern und eines ist schon klar, next Injected treffen die Rottens und Balls auf Diamond, CW und Swinger in einem Match aufeinander! Warum? Weil ich es sage!^^

Werbung
      Winkel: Ich mag Bier, ich liebe Bier, ich will Bier heiraten!
      Werbung Ende

Die Kameras schalten auf den Parkplatz der ECW-Arena. Dort kommen gerade Kurt Angle und Miss Tessmacher an. Angle trägt einen feinen Anzug. Miss Tessmacher ist ebenfalls schick angezogen. Eine feine Seidenbluse und eine enge Jeans, die sehr ihre Figur, besonders ihre Kehrseite, betont.

' Kurt Angle '
      "Ganz egal, wen Paul Heyman heute bringt, ich bin zu 100% fit und bereit. Nichts kann uns davon abhalten unsere Ziele zu erreichen."

~ Miss Tessmacher ~
      "Oh ja, Kurt. Ich war richtig beeindruckt wie fit du bist. Paul kann aufbieten, wen er will, du wirst ihn besiegen. Es wird Zeit, dass diese Primaten von ECW'lern mal erfahren, was richtiges Wrestling ist. Ach übrigens ... erinnerst du mich daran, dass ich der Schlampe Dawn Marie den fetten Arsch aufreiße, wenn sie mir heute über den Weg läuft?"

' Kurt Angle '
      "Lass gut sein, Tess! Jeder hier weiß, dass du heißer bist als sie. Und dass du sie im Ring locker im die Tasche steckst, ist ja auch kein Geheimnis."

Mit einem Augenzwinken und einem Lächeln bedankt sich Miss Tessmacher bei ihrem neuen Weggefährten. Plötzlich kommen den beiden mehrere Security entgegen.

~ Miss Tessmacher ~
      "Oh! Sieh mal einer an! Hat Pauly etwa Angst, dass er der nächste sein könnte und möchte sich vor dir schützen, Kurt?"

Chef Security
      "Ms. Tessmacher! Mr. Angle! Wir sind im Auftrag von Mr. Heyman hier."

~ Miss Tessmacher~
      "Sieh mal einer an! Da geht wohl jemandem der Arsch auf Grundeis."

Chef Security
      "Er hat uns damit beauftragt, euch beide zu schützen, damit es Kurt Angle zum Match schafft. Einige Superstars hier sind sehr sauer ihn und da Mr. Heyman nicht alle von ihnen kontrollieren kann und dies auch nicht tun möchte, kam er zu diesem Entschluss. Außerdem sollen wir auch dafür sorgen, dass niemand in das Match eingreift."

' Kurt Angle '
      "Hahaha ... Sehr witzig. Paul Heyman sorgt sich um meine Sicherheit? Er sollte sich lieber Sorgen um seine machen. Ich brauche keinen Babysitter. Ich habe vor niemandem hier Angst. Niemand schüchtert mich hier ein."

~ Miss Tessmacher ~
      "Was soll diese Beleidigung? Das ist ja wohl die Höhe. Sieht dieser Mann etwa so aus, als ob er jemanden braucht, der ihm das Händchen hält."

Kurt Angle hält nun sogar Miss Tessmacher ein wenig zurück, die richtig sauer nach dieser Erklärung ist. Warum will auch Paul Heyman Kurt Angle schützen? Nachdem sich Miss Tessmacher wieder ein wenig beruhigt hat, wendet sich Kurt Angle auch wieder an den Security-Typ.

' Kurt Angle '
      "Hör mal, Kumpel! Sag Paul, dass ich sein Angebot zu schätzen weiß, aber ich kann auf mich selbst aufpassen. Ich habe meine Goldmedaille mit einem angebrochenen Nackenwirbel gewonnen. Da schaffe ich es auch gegen ein Roster voller Säufer und Kneipenschläger zu bestehen. Also wenn du mich und meine reizende Begleitung nun entschuldigen würdest, wir haben noch was zu tun."

Angle lehnt also den Schutz ab. Ob dies eine schlaue Entscheidung ist, bleibt noch abzuwarten. Eines ist sicher. Kurt Angle muss auf der Hut sein. Dann verschwinden Angle und Tessmacher auch schon aus dem Bild. Der Chef der Security schickt derweil auch seine Männer weg. Ihre Arbeit ist wohl erledigt bevor sie angefangen hat. Nun nimmt er sein Handy heraus und wählt eine Nummer. Doch kaum hat er die Nummer gewählt, da wird er auf einmal von Angle hinterrücks attackiert. Er prügelt wild auf den Security ein, der sich gar nicht wehren kann. Angeschlagen liegt der Mann am Boden während Angle mit wütendem Gesicht über ihm steht.

' Kurt Angle '
      "Und richte ihm noch etwas aus. Falls er auf blöde Gedanken kommt und irgendwie das Match manipulieren möchte, er soll es lassen. Ich breche ihm das verdammte Fußgelenk. Und vielleicht nicht nur das. Sag ihm das! Er ist der Nächste."

Dann verlässt Kurt Angle die Szene, während die anderen Security um ihren Chef kümmern. Der Krieg zwischen Kurt Angle und der ECW scheint nun in vollem Gange zu sein. Doch kann Angle diesen auch gewinnen? Alleine gegen alle? Man wird sehen, was heute noch bei Injected passiert. Und wir schalten in die Halle. Denn nun steht Match 4 an! Und Perry Saturn taucht auf und die Fans lieben ihn!

Und da kommt Steve Corino, nach seiner Shoot Promo ist er natürlich nicht mehr so beliebt!

4. Match
      ECW Rules
      Steve Corino vs. Perry Saturn

So das geht hier an die Idioten die immer sagen ECW ist immer nur Hardcore! Da liegt ihr Affen ganz schön falsch! Denn nun sehen wir 2 Wrestler die es einfach draufhaben! Saturn ist einer der besten Techniker die es je gab! Er war in einem Tag Team mit Kronus und nun trägt er das Erbe der Elimintaors weiter! Und Corino? Er ist der King of Old School, er verachtet diese extremen Matches! Also wie ich schon gesagt habe! Das hier wird ein Technik Festival! Der King of Old School wird ausgebuht! Zu hart waren seine Worte früher am Abend, aber Corino ist das egal! Er will hier einfach zeigen dass er einfach besser ist als alle anderen Wrestler bei Injected! Und da kommt Corino schon auf Saturn angerannt. Saturn hat keine Chance auszuweichen und Corino schlägt mit Chops auf Saturn ein. Saturn wird in eine Ecke gedrängt, wo er nun in der Falle sitzt. Corino schlägt weiter auf Eliminator ein, Corino macht eine kurze Pause und beleidigt die Fans!

Joey Styles: Corino macht sich hier immer mehr Feinde!

Joel Gertner: Stimmt, aber er ist halt ein King, und zwar ein echter, nicht wie dieser Bastard Triple H oder diese Fickschädel Jerry Lawler!

Corino schickt Saturn nun in die Seile und zeigt einen Back Body Drop. Saturn will nun aus dem Ring fliehen, doch Corino zieht ihm wieder am Bein herein. Corino holt Saturn nun wieder auf die Beine und nimmt ihn zu einem Suplex hoch. Saturn versucht sich zu befreien und schafft es auch, er rutscht hinten herunter, rennt in die Seile und rennt genau in einen Kick herein. Corino schickt Saturn dann in eine Ecke und macht mit Chops weiter. Corino will den Fans hier nochmal alles zeigen. Die buhen zwar, aber sie sehen wir stark Corino immer noch im Ring ist! Saturn muss nun ein DDT einstecken. Corino rennt in die Seile und verpasst Saturn ein Kick gegen die Brust. Saturn wankt, fällt aber nicht, Corino will Saturn einen Punch verpassen, doch der kontert mit einem Shoulder Block in den Magen. Corino dreht sich weg und Saturn zeigt einen Springboard Bulldog. Saturn liegt mit schmerzverzertem Blick am Boden. Corino kommt wieder auf die Beine, Saturn hangelt sich an den Seilen hoch und kann, bevor Corino eine Aktion zeigen kann, einen Kick verpassen. Genau auf die Nase, und Corino blutet! Das geht hier echt hin und her! Corino ist leicht angeschlagen!

Jetzt wo Saturn besser ins Match gefunden hat, kann er gegen Corino auch etwas bieten. Saturn schubst Corino nun in eine Ecke. Dort schlägt und tritt er auf den den King of Old School ein. Er setzt ihn dann aufs Top Rope und will einen Superplex zeigen. Doch Corino kann sich wehren und schlägt Saturn in die Nieren. Saturn klettert nun ganz nach oben und versucht es weiter. Alle rechnen mit einem Superplex, doch aus dem Nichts zeigt Saturn eine Kopfschere. Die Fans bejubeln diese Aktion! Ich habe doch gesagt Saturn hat es einfach drauf! Hättet ihr WWF Fans nie gedacht oder? Ihr kennt ja nur Dwayne, HHH und HBK! Aber das hier sind echte Wrestler, sie waren nie im Rampenlicht! Aber haben oft genug ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt! Diese Männer sind echte Legende! Nicht wie der Wichser Hogan! Saturn steigt nun aufs Top Rope, doch er rutscht ab und muss wieder aufs Apron. Aber er will an seinen Gedanken festhalten und steigt herauf. Das Abrutschen hat Corino Zeit eingebracht und schubst Saturn vom Top Rope nach Draußen. Saturn kracht mit dem Kinn auf die Absperrung!

Joey Styles: Scheiße das sah nicht gut aus für Saturn!

Joel Gertner: Er sieht bestimmt Sterne!

Der Referee ist sofort da, denn das sah gan böse aus. Corino macht sich nichts daraus und geht ebenfalls heraus. Er rollt Saturn wieder in den Ring. Dort will er nun Schluss machen. Er nimmt Saturn zu seinem Fishermansbuster, aber Saturn kann sich mit einem Swinging DDT befreien. Der Pin 1 2 Kick Out. Das war ganz schön knapp. Beide liegen nun angeschlagen am Boden. Der Ref zählt die Beiden an. Bei 7 ist Corino wieder oben, ganz langsam gefolgt von Saturn. Corino hat dies gesehen und wartet in einer Ecke auf seinen Gegner. Saturn steht nun und dreht sich um. Da kommt Corino angerannt, er will einen Lariat zeigen, Saturn aber duckt sich weg, Corino dreht sich um und Enzugiri. Corino geht zu Boden und Saturn springt auf die Seile und Saturn Sault! Was eine Technik! Das Cover 1 2 und Kick Out. Das darf es doch nicht geben! Saturn zieht Corino an den Haaren hoch, und sofort lässt Saturn einen knallharten Suplex folgen! Das Cover 1 2 Kick Out. Unglaublich! Saturn kann es nicht fassen und Corino wird angefeuert. Er kommt langsam hoch. Saturn ist aber schon wieder auf den Seilen und kommt mit einem Sprinboard Plancha an. Das erneute Cover 1 2 und Kick Out. Corino kommt langsam hoch, Saturn steht aber auch, doch Corino zeigt einen Superkick aus dem Nichts, Saturn duckt sich aber weg, packt sich Corino und die Saturn Bomb soll folgen, doch erneut Konter und Corino zeigt nun doch den Superkick! Voll ins Schwarze! Saturn wankt und Corino macht den Sack nun zu mit The Old School Expulsion. Was eine Aktion, das Cover 1 2 und 3. Wir haben hier ein geiles Match gesehen! Das war EC Dub! Aber klar, WWF Fans werden das nie kapieren!

Winner via Pinfall: Steve Corino

Joey Styles: Was für ein Match, Saturn und Corino haben den Fans gezeigt dass ECW eben nicht nur Hardcore war, was ein geniales Match, auch wenn Corino sehr unbeliebt hier ist!

Joel Gertner: Aber ich sage es noch mal: Corino ist ein wahrer King!

Werbung
      Doc: Sie haben eine Alkoholvergiftung!
      Winkel: Wie konnte das denn passieren?
      Doc: Was haben sie denn getrunken?
      Winkel: 20 Liter Bier, ne Flasche Wodka, dazu ne Flasche Sauren und hier und da noch was!
      Werbung Ende

Nach der Werbung stehen die Dudley Boyz im Ring. Sie ziehen wieder die ganze Heat auf sich!

Warum haltet ihr Idioten einfach nicht die Fresse? Ihr seht doch wer hier im Ring steht, das beste Tag Team auf dem Planeten! Und wir stehen hier weil wir neue Opfer wollen. Wir dominieren Impact Wrestling und wir dominieren Injected. Und ihr? Ihr könnt nur buhen, dabei solltet ihr uns dankbar sein! Wir holen die Quoten in diese Show. Nur dank uns wurde Injected noch nicht abgesetzt! Nur dank uns gibt es diese Show. Und nun werden wir ein Tag Team vernichten dass denkt es kommt an uns ran!

Nun ist Bubba dran!

In der letzten Show haben wir RVD und Sabu zerlegt! Und nun warten wir auf ein Tag Team was uns besiegen will. Es ist mir scheiß egal wer da im Backstage Bereich sitzt! Ihr könnt gerne rauskommen und eure Prügel abholen! Ich will gar nicht mehr Luft verschwenden! Kommt einfach raus und wir zerlegen euch!

To testify!!!

Bubba und D-Von warten! Und nun haltet euch fest! Das gibt es doch nicht! Die Theme der Steiner Brothers ertönt?????? WAS???!!! Dieses Team war auch in der ECW aktiv und nun sind sie wieder da: Was für ein Jubel!

Scott hat ein Mic dabei!

Halte einfach deine dumme Fresse Buh Buh! Du und dein schwarzes Vieh was du Bruder nennst habt genug gelabert! Ihr seid doch nichtmal echte Brüder, ihr seid nur 2 Idioten die irgendwie zusammen gefunden haben. Und alles was ihr könnt ist Scheiße labern. Doch nun geht es euch an den Kragen, denn für eine verfickte Nacht sind die Steiner Brüder zurück! Was wollt ihr gegen Freakzilla und dem Dog Faced Gremlin machen? Euch geht doch jetzt schon der Kackstift! Wir werden euch hier in der Halle vernichten! Denn das ist unsere Halle. Wir sind das beste verfickte Team. Und nun werden wir euch töten!

Scott und Rick rennen unter großem Jubel in den Ring! Was für ein Match wir da vor uns haben!

5. Match
      ECW Rules
      The Dudley Boyz vs. The Steiner Brothers

Ich sehe schon die bösen Aufrufe von einigen Usern, aber Fakt ist, die Steiner Brothers waren in der ECW! Hättet ihr nicht gedacht was! Die Dudleyz umarmen sich und dann gehts los. Bubba geht direkt auf Scott los und verpasst ihm Punches, D-Von geht auf Rick Steiner los und zieht ihm einen Stuhl über den Schädel. Rick aber steckt den Schlag weg und zeigt einen Drop Kick. Direkt dieser Anfang zeigt was das für ein Match wird. Beide Teams sind Legenden in diesem Sport! Doch heute Abend kann nur ein Team gewinnen! Scott wird von Bubba in die Ecke gedränt. D-Von hat sich vom Kick erholt und er zeigt einen DDT gegen Rick. D-Von legt einen Stuhl auf Rick und lässt direkt einen Splash zeigen, das Cover 1 und Rick kommt raus, er springt auf die Seile und von dort mit einem Splash auf D-Von. Waren die Steiners im Jungbrunnen? Sie sind wie früher drauf, echte Wrestling Maschinen! Steiner geht nun auf Bubba los, doch der fängt ihn ab und Bubba Slam. Bubba und D-Von stehen nun über Rick, sie heben ihn zusammen hoch und wollen einen Team Move zeigen, aber da stürmt Scott heran, Clothline gegen Bubba Clothline gegen D-Von. Scott ist stinke sauer, er packt sich Bubba und verpasst ihm harte Schläge, dann ist auch Rick da, er verpasst Bubba einen Drop Kick, der Dudley Boy taumelt umher und landet im Big Boot von Scott. Bubba taumelt genau in einem harten Suplex von Rick!

Joey Styles: Gutes Team Work der Steiners!

Joel Gertner: Trotzdem kommen sie nie an die Dudley Boyz ran!

Rick und Scott werden gefeiert. Aber D-Von hat sich einen Kendo Stick geholt und will auf Scott losgehen, aber der weicht aus und packt sich D-Von. Rick Steiner verpasst dem dunklen Dudley einige harte Schläge, doch dann kann sich D-Von plötzlich befreien, er verpasst Scott einen Head But und dann schlägt er Rick nieder, D-Von rollt sich aus dem Ring, dann holt er den ersten Tisch des Matches unter dem Ring hervor und schiebt ihn in den Ring. Auch Bubba steht wieder, er baut zusammen mit D-Von den Tisch auf, dann wird Rick hochgehoben und Power Bomb durch den Tisch, Holy Shit Chants. D-Von steigt nun aufs Seil und lässt noch einen Diving Head But folgen, Bubba will aber noch einen nachlegen, er klettert auch auf den Ring Masten und will einen Splash zeigen, aber das ist Scott wieder, er packt sich Bubba und holt ihn mit einem Frankensteiner von den Seilen. Bubba liegt angeschlagen am Boden.

Im Ring ist aber noch D-Von der nimmt nun Reste vom Tisch und schlägt auf Scott ein der gerade auf D-Von losgehen wollte. D-Von rollt sich wieder aus den Ring, und ein neuer Tisch wird in den Ring befördert. Kleiner Tipp an alle Fans: Man kann nie genug Tische haben! D-Von lehnt diesen in die Ecke, doch Rick ist plötzlich wieder auf den Beinen, er verpasst den überraschten D-Von einen Drop Kick, der kracht gegen den Tisch, doch der bricht nicht zusammen, doch Rick nimmt D-Von wieder hoch und er suplext ihn ins Holz! Geile Aktion

Joel Gertner: Kommt schon Jungs, nun steht endlich wieder auf!

Joey Styles: Es sieht nicht gut aus für deine Jungs Joel!

Nun ist auch Bubba wieder da, er hat einen Stuhl dabei und Schlägt auf Scott ein, Freakzilla taumelt kurz umher und es muss ein 2. Schlag her und Scott geht zu Boden. Das Cover 1 2 und Rick Steiner geht dazwischen und zeigt einen Leg Drop auf Bubba. Die Fans feiern. Aber D-Von ist auch wieder da. Doch Rick kann einen Drop Kick zeigen und D-Von fliegt aus den Ring. Bubba will Rick packen, aber Scott ist da und mit einem Belly to Belly wird auch Bubba aus dem Ring geworfen. Die Dudley Boyz liegen neben dem Ring! Und nun? Scott packt sich Rick in Belly to Belly Position und er wirft seinen Bruder nach Draußen, und Rick fliegt mit einem Dive auf die Dudley Boyz nieder. Ohhhh myyyy Goooood. Was für eine Kombination. Was für Kräfte die Steiners noch haben! Die Fans sind hin und weg und feuern Scott und Rick lautstark an, Rick zieht nun D-Von in den Ring. Scott nimmt sich D-Von und er verpasst ihm einen harten German Suplex, D-Von will wieder aufstehen, doch Scott packt ihn wieder und Belly to Belly! Die Steiner Brothers feiern! Aber Bubba ist wieder da und Stuhlschläge gegen Beide, Rick fällt sofort um, aber Scott nicht, doch er bekommt einen Bubba Slam ab. D-Von hat sich nun erholt und schiebt einen Tisch in den Ring, für Rick gibt es noch die Bubba Bomb und nun baut man den Tisch auf! Scott wird gepackt und es gibt den Dudley Dead Drop durch den Tisch! Armer Steiner!

Das Cover 1 2 3! Wieder ein Sieg für die Dudley Boyz!

Winner via Pinfall: Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley

Joel Gertner: Ja Bubba und D-Von haben es wieder geschafft, sie sind das beste Tag Team aller Zeiten, was für ein Sieg!

Joey Styles: Das war wirklich ein gutes, starkes Match, es war schön mal wieder Scott und Rick zu sehen!

Joel Gertner: Wenn es nach mir geht können sie wegbleiben!

Joey Styles: Ich freue mich einfach diese Leute wieder zu sehen, doch Paul Heyman hat auch angekündigt Indy Talente zu fördern! Und wie ich gerade höre sind einige heute schon hier!

Also schalten wir mal Backstage und in einer Umkleidekabine sehen wir 2 dürre Typen, viele Fans werden sie sicher noch nicht kennen. Und WWF Fans stehen ja eh nur auf Muskelberge! Aber sei es drum,diese 2 Jungs sind nun bei Injected! Hören wir mal zu was sie zu sagen haben.

Dewey Barnes: Hast du das gesehen Dude? Diese Kerle sind ganz schön brutal. Ich meine, okay, früher fand ich ECW schon böse und so. Aber die 4Live will mich einfach nicht einstellen. Und so dachte ich ich komme mal hier her. Aber wenn ich so Kerle wie Sandman und Dreamer sehe, die sind schon ganz anders drauf als ich, dabei würde ich jetzt lieber GTA Online spielen!

Norv Fernum Du spielst auch GTA Online? Ist ja geil, ich habe da schon Level 250. Ich habe auch viel Freizeit, ich habe weder Freunde noch andere Hobbys, okay ich bastel gerne aber sonst!

Dewey Barnes: Du hast schon recht, lass uns lieber GTA Online zocken, bevor wir doch noch hier in den Ring steigen müssen!

In diesen Moment kommt Taz vorbei!

Taz: Hey Jungs, ihr seid also diese Indy Talente die Paul pushen will. Ich habe schon gehört dass bad noch mehr kommen werden, aber ihr 2 seht zwar nach Nichts aus, aber hey, wir habe alle mal klein angefangen, ich soll euch von Paul geben das wir für die nächste Show ein Match für euch haben! Die Dudley Boyz wollen neue Gegner. Und da dachten wir, geben wir ihnen mal Jungs die noch neu sind. Seht es als eure große Chance an. Ich melde mich bei euch. Ich muss mich nun erstmal um etwas anderes kümmern!

Taz haut ab und die 2 Nerds freuen sich auf einmal!

Dewey Barnes: WOW! Das war Taz, er hat uns ein Match gegeben, gegen die Dudley Boyz, wir zusammen, heißt das etwas dass wir ein Tag Team sind?

Norv Fernum Ja, das wird es wohl heißen, wie geil, ich war noch nie in einem Tag Team. Meine Name ist übrigends Norv!

Ist das nicht toll, ein neues Tag Team hat sich gebildet! Auch Dewey freut sich!

Dewey Barnes: Ich bin Dewey, dann wollen wir mal trainieren oder? Oder wollen wir GTA Online zocken?

Norv Fernum Yeah lass uns GTA zocken!

Die Nerds ziehen mit guter Laune ab!

Ob sie wissen was da auf sie lauert in der nächsten Show? Ist ja auch erstmal egal! Denn wir schalten wieder in die ECW Arena! Und da kommt Rhino gerade in die Halle! Natürlich ist Cyrus bei ihm!

Und da kommt der Sandman, die Fans feiern The Hardcore Icon!

6. Match
      ECW Rules
      The Sandman vs. Rhino with Cyrus

Die beiden Männer stehen sich nun also im Ring gegenüber und blicken sich grimmig an. Sandman reicht noch schnell fertig und dann kann es eigentlich losgehen! Die Rivalen gehen auf den jeweils anderen zu und es kommt zu einem ersten Lock Up. Sandman aber gibt nichts auf sowas und zeigt eine Kopfnuss! Sofort packt er sich Rhinos linkes Bein und will Rhino zu Boden ziehen oder so! Aber Rhino befreit sich sofort mit einem Kick an den Kopf von The Sandman. Der torkelt ein wenig umher, dreht sich dann aber schnell um und steht auf. Er hebt Rhino sofort wieder hoch und verpasst ihm einige furiose European Uppercuts. The Sandman ist so richtig motiviert. Da zeigt er sogar mal Wrestling Moves! Er setzt Rhino mit Faustschlägen weiter zu. Er drängt ihn bis in die Ring Ecke, wo es weitere Tritte und Faustschläge gibt. Nun hebt er Rhino vom zweiten auf das dritte Seil und steigt schnell hinterher. Er hat es hier offenbar sehr eilig. Beide stehen nun hoch oben und The hat Rhino im Superplex Ansatz. Die Fans feiern was das Zeug hält! Es folgt nun tatsächlich der Superplex, hammer harte Aktion!

Joel Gertner: Sandman zeigt Wrestling Aktionen? Was ist denn hier los?

Joey Styles: Er ist einfach gut drauf!

Sandman macht nach dieser Aktion ein Bier auf! Cyrus ist sauer, aber sein Klient kommt schon wieder auf die Beine! Sandman sieht The Warmachine! Sofort stürmt Rhino auf ihn los und attackiert direkt mal Sandmans Arm mit einen Arm Bar. Rhino lässt einen Shoulder Block folgen und dann einen Whip In in die Ring Ecke. Die Warmachine lässt eine harte Clothline folgen und sofort versucht er es wieder mit einen Arm Bar. Nun kann Sandman, sich aber mit einigen Schlägen und Forearms von Rhino losreißen. Doch es dauert nicht lang da kann Rhino schon wieder die Oberhand gewinnen und befördert Sandman somit mit einem weiteren Whip-In in die Ringecke und lässt einen Side Slam gegen ihn folgen. Das anschließende Cover 1 2 und Sandman kommt raus. Nach diesem misslungenen Cover versucht Rhino, Sandman mit einem weiteren Whip-In durch den Ring zu schleudern, doch Sandman kommt selbst zum stoppen. Und als Rhino dann angestürmt kommt, zieht Sandman das oberste Ringseil nach untern und somit fliegt sein Gegner nach draußen und findet sich auf dem harten Hallenboden wieder. Daraufhin klettert Sandman auf den Ringpfosten um einen Move zu zeigen, er springt ab, doch Rhino fängt den Alki ab und befördert diesen mit dem Rücken voran gegen den Ringpfosten. Rhino nimmt sich einen nun Stuhl und lässt einen bösen Schlag gegen Sandman Stirn folgen.

Danach rollt er Sandman zurück in den Ring und das Cover 1 2 und Kick Out. Rhino kann es nicht fassen, er hebt Sandman hoch, doch diesmal wehrt sich der und er lässt einen Tief Schlag folgen. Sandman lässt einen DDT folgen und dann einen Elbow auf die Warmachine. Sandman wartet nun bis Rhino hochkommt und will ihm eine Clothline verpassen, doch Rhino weicht ihm aus und Sandman kracht in die Ring Ecke. Nun ist das Man Beast also wieder am Drücker. Er packt sich seinen Gegner von hinten und tritt ihn zwischen die Beine, sofort lässt Rhino einen Full Nelson Slam folgen, das Cover 1 2 und wieder kommt Sandman raus. Ja diese 2 haben schon viele Matches gehabt! Und Sandman gibt so schnell nicht auf! Auch wenn Rhino im Moment einfach eine gigantische Form hat! Rhino hebt Sandman nun zu einem Piledriver hoch, der regiert aber schnell und kann sich befreien und lässt einen Forarm folgen. Sandman bearbeitet Rhino nun mit mehreren Forarms. Sandman kann nun einen fetten DDT ans Ziel bringen! Das Cover 1 2 und Rhino bekommt seine Schulter noch mal hoch. Sandman hilft Rhino nun hoch nur um ihn weitere Punches zu verpassen, Rhino aber wehrt sich und zeigt einen harten Tritt in den Magen von Sandman. Die Hardcore Ikone muss nach Luft schnappen, das nutzt Rhino aus, er hebt ihn hoch und lässt eine krachende Power Bomb folgen.

Joey Styles: Was für eine Power!

Joel Gertner: Rhino scheint in der Form seines Lebens zu sein!

Rhino verlässt nun den Ring und er holt einen Tisch und bringt ihn mit in den Ring. Den stellt er in der Ring Ecke auf und er zieht Sandman vor den Tisch, der steht nun auch auf und Rhino rast mit dem Gore heran, und er befördert The Sandman durch den Tisch. EC Dub!!! Das war es dann wohl! Doch in diesem Moment kommt Tommy Dreamer in die Halle!

Cyrus sieht das sofort und will dazwischen gehen, doch Dreamer schuppst ihn einfach weg und stürmt in den Ring. Dreamer aber wird sofort von Rhino angegriffen! Rhino ist derzeit einfach so geil in Form! Er packt sich Rhino und Rhino Driver auf den Stuhl! Armer Dreamer. Er liegt blutend am Boden!

Rhino packt sich nun auch noch Sandman und es gibt eine weitere Powerbomb! Das Cover! 1 2 3. Das gibt es doch nicht! Sieg für Rhino! Sieg für die Warmachine!

Winner via Pinfall: Rhino

Rhino steht über Sandman, und nun steigt auch Cyrus in den Ring!

Cyrus: Tommy? Was sollte das werden? Wolltest du deinem Freund helfen? Du solltest endlich kapieren dass an Rhino nicht aufhalten kann! Er ist ein Biest, er ist eine Maschine, er ist das Monster von Injected. The Network hat den Mann der euch alle besiegen kann. Wie willst du Rhino besiegen Tommy? Ich weiß du willst ein Match. Und ich habe etwas für dich. Egal was von Auric sagt! The Network weitet seine Macht aus! Und so wird es bei TEN ein Match geben! Tommy Dreamer vs. Rhino. ECW Rules. Deine Match Art! Du hast es zwar nicht verdient auf der großen Bühne zu sein! Doch ich will unbedingt sehen wie du vor Millionen von Fans zerlegt wirst! Und Tommy es wird noch besser! The Network hat für nächste Woche ein weiteres Match bestätigt! Dreamer vs. Corino bei Injected! Ist das nicht schön Tommy? Wir wollen doch dass du in Form bleibst! Wie sagtest du immer? Ein Dreamer steht immer wieder auf? Das will ich bei TEN sehen Dreamer. Denn dort wird dich Rhino zerstören! Er wird dich vor der ganzen Welt dominieren! Jeder wird sehen wer wirklich ECW ist! Kein Sandman, kein Dreamer, kein Rob Van Dam! RHINO IS EC DUB! Und bei TEN wird er dich für immer zum schweigen bringen! Das wird ein Ende Tommy, niemand wird Rhino aufhalten können!

Rhino posiert über Dreamer und wir machen Werbung!

Werbung
      Winkel: Warum machen eigentlich immer Witze auf meine Kosten?
      Akkus: Weil du ein Alki bist, weil du nach der 7. Klasse von der Schule geflogen bist usw!
      Winkel: Aso! Das macht Sinn!
      Werbung Ende

Die Kameras schalten wieder in die Halle. da ertönt die Theme des ehemaligen World Heavyweight Champions und Zögling aus Injected: ECW. Er geht seinen Weg zum Ring, die Fans wissen noch nicht was da kommen soll oder was sie erwarten sollen.

Chris Jericho lässt sich ein Mic reichen.

Chris Jericho: Da bin ich also wieder in meiner alten Heimat!

Die Fans flippen aus, laute EC-Dub Rufe die durch das weit gehen. Entwickelt sich Chris Jericho hier etwa als Publikumsliebling? Er bezeichnet Injected als seine alte Heimat, jeder weiß das er seine ersten Fußstapfen im Pro Wrestling Bereich hier bei Injected getätigt hat und niemand geringeres als Heyman sein Entdecker war. Die Fans fühlen sich in alte Zeiten versetzt. Dementsprechend verhalten sie sich auch. Er hatte es angedeutet und jetzt ist er tatsächlich wieder zurück bei Injected. Jericho muss grinsen, dann setzt er wieder das Mic an.

Chris Jericho: Dummes, einfältiges Dreckspack. Ihr seid genauso beeinflussbar wie die so genannten Fans bei Impact Wrestling. Ihr seid nichts besseres. Jeder einzelne Idiot ist genauso dumm wie jeder einzelne Made von Impact Wrestling. Ihr freut euch, wenn ein Superstar irgendetwas nettes zu euch sagt. Fakt ist: ich hasse es hier zu sein, doch im Gegensatz zu euch werde ich dafür bezahlt. Ihr bezahlt um mich zu sehen, mich, Chris Jericho, den besten Wrestler aller Zeiten. Ihr nennt das hier Wrestling? Ihr nennt das hier echtes Wrestling? Jede einzelne Spacken von euch kann Injected Wrestler werden. Der kleine Fettsack da in der ersten Reihe, mit deinem Gewicht könntest du gegen Bubby Ray oder gegen Taz antreten. Das einzige was du brauchst ist eine Waffe. Du brauchst kein Verstand, kein Charisma und vor allem kein Talent. Den das hat kein einziger Injected Wrestler. Echtes Wrestling? Das gibt es nur bei mir, bei mir alleine. Ich alleine bin der beste Wrestler der Welt. Leute wie Taz, wie Sandman, wie die Dudleyz, wie Rhino oder sonst wen, sind alle nur Superstars weil es mich gibt. Ich alleine bin dafür verantwortlich das die Hallen ausverkauft sind, dass die PPVs die höchsten Einschaltquoten. Jeder einzelne will nur den einzig wahren Wrestler sehen: Chris Jericho, ME!

Dafür wird er von den Injected Fans abgestraft. Sofort verwandelt sich die Halle in einen wütenden Mob. Immer wieder wird Jericho beleidigt, doch der nimmt das ganze mit einem süffisantem Lächeln wahr. Dann, nach einer Weile der wilden Beleidigungen, stimmen die Fans ein Fangesang an. Sie rufen Jericho immer wieder Asshole zu und das er Boring sei. Doch das kennt Y2J natürlich nur zu gut und lässt sich davon nicht beirren. Er reizt das Publikum, nein, er provoziert es. Und das kann er am besten, das kennen wir von ihm.

Chris Jericho: Ihr nennt mich ein Arschloch? Das mag sein, nennt mich Arschloch, nennt mich einen Penner oder sonst was. Das macht mir nichts aus, da stehe ich drüber. ich kenne das nicht anders. Und ich bin lieber ein Arschloch, als ein dummes Hohlbrod wie jeder einzelne von euch es ist. Boring? Das einzige was hier wirklich langweilig ist, ist dieser verdammte Drecksshow, die den Namen Wrestling einfach nicht verdient. Die Matches sind zum sterben langweilig und euer Paul Heyman wird von jeden Tag immer fetter. Es mag vielleicht sein das Weihnachten ist, aber Heyman, komm schon. Du bist richtig fett. Aber ich bin es nicht anders gewohnt von Menschen aus Injected. Erst haut ihr euch ohne Vernunft und Verstand die Birne ein und dann macht ihr hinterher auf Freunde. Ich war bei der letzten Dark Show dabei, ich habe es live gesehen wie sich die Spasten Sandman und Dreamer gegenseitig die Fresse poliert haben und ich dachte mir nur: Wie kann das passieren, wie kann man so dumm sein. Und im nächsten dachte ich dann gleich wieder, achja Injected. Es löst sich immer alles auf. Jedes mal. Und jetzt bin ich wieder in meiner Heimat und muss sehen, dass noch immer als so dreckig ist wie vor etlichen Jahren. Das es immer noch derselbe Schrott ist der hier fabriziert wird und das diesselben Leute immer noch am Werk sind wie noch vor ein paar Jahren. Styles und Gertner sind jedoch die größten Spasten hier bei Injected. Was bei euch beiden aus der Fresse kommt ist ja kaum noch zu ertragen. Bei euch bringt das ganze Geredet ja eh nichts. Deswegen verschone ich euch von Beleidigungen.

Die Fans feiern ihre beiden Kommentatoren natürlich ab. Doch so einfach macht Jericho es den Leuten natürlich nicht. Noch bevor der ehemalige Wrestler aus Injected weiter reden kann, flippen die Fans mal so richtig derbe ab. Doch Jericho ist noch lange nicht fertig. Wieder hebt er untern dem kollektiven Buhrufen in der Halle das Mic und redet einfach drauf los.

Chris Jericho: Noch knapp zwei Wochen dann ist es endlich soweit. Endlich kann ich Taz das heimzahlen was er mir vor Monaten auch angetan hat. Taz du wirst leiden, du wirst sterben. Ich werde dir deine letzten Gehirnzellen aus deinem fetten Kopf prügeln und dich wieder in die Realität zurückholen. Du wirst dir wünschen das aktuell doch lieber Kurt Angle im Ring stehen soll anstatt mir. Doch Maddox der kleine Wicht hat es so gewollt. World Heavyweight Belt, dieser wird auf dem Spiel stehen und ich werde das Gold wieder holen. Und du wirst mir dabei nicht mehr im Wege stehen. Jeder kennt deine Promos, jeder weiß was du sagen wirst. Doch mir ist das egal, ich höre dir nicht zu. Ich bin der beste Wrestler in der Welt und du lebst auch von meinem Ruhm. Nur mir hast du es zu verdanken das du dort gerade stehst. Nur durch meinen Ruhm, nur weil ich die Hallen immer wieder voll mache. Und du hast deinen Ruhm auch durch Mister von Auric!

Bei diesem Namen flippen die Menschen in der Arena mal komplett aus. Was hier los ist glaubt kein Mensch. Jericho bleibt wieder nur das lächeln übrig. Eine Bierdose fliegt in den Ring, er hebt diese auf und schüttelt nur mit dem Kopf. Diesen Namen hätte er nicht sagen sollen.

Chris Jericho: Taz, wir sehen uns bei Impact Wrestling. Ich bin raus, ihr könnt alle meine Eier lutschen. Ich bin raus hier, die Show suckt zum kotzen.

Jericho verlässt den Ring und die Fans hassen ihn mal so richtig! Aber noch einer ist stinksauer!

Joey Styles: Was denkt sich dieser Hurensohn eigentlich? Ist er noch zu retten? Chris Jericho du Schwanzlutscher, ohne Heyman und ohne ECW würdest du immer noch bei deiner Mutter sein und an ihren Brüsten lecken du Affenficker! Du hast einfach nicht verstanden was EC Dub ist! Chris Benoit, Eddie Guerrero, Dean Malenko, Rey Mysterio, Taz, Shane Douglas, Terry Funk! Sie alle sind besser als du je sein wirst du Hurenspakoficker! Geh doch zu Eve Torres der alten Moorhure! Sie hat ebenfalls keinen Plan von ECW! Und sicher beschwert sie sich gerade wieder beim Office, aber wisst ihr was. Ihr 4Live Wichser könnt mich alle mal. Wir die ECW, wir sind Wrestling. Aber okay Chris, geh zu JBL, geh zu Torres und geh zu Lesnar! Ihr seid ja so geil, ihr seid so cool, ihr seid scheiße! Jericho, du bist ein Veräter, geh doch zu Walter von Auric, dieser Spacko hat hier eh nichts zu sagen, er ist eh seit Monaten weg! Wir sind die wahren Könige im Wrestling! Und die 4Live ist scheiße! Fickt euch alle!

Joel Gertner: Joey Styles, da biste ja ganz schön ausgerastet! Aber ich bleib cool, ich habe Jerichos Mutte gefickt und ich hatte auch Sex mit Brocks Frau und ich hatte auch Sex mit Eve Torres, okay bis Eve wollte dass ich ihr auf den Bauch kacke! Auch ich habe Grenzen Eve! Bitte ruf mich auch nie wieder an! Du bist fett und stinkst! Und nie im Leben kacke ich dir auf den Bauch. Chris und Lesnar machen das sicher gerne! Aber auch ich habe meinen Stolz! Also fick dich Eve Torres du Nutte!

Nachdem das also geklärt wurde ist Zeit für den Main Event! Und schon kommen Angle und Miss Tessmacher in die Halle! Beide werden natürlich ausgebuht!

Doch wer wird nun der Gegner von Angle? Auf jeden Fall erscheint nun Dawn Marie auf der Stage!

Sie grinst zu Miss Tessmacher! Und hinter ihr taucht Lance Storm auf! Das nenne ich mal einen Gegner!

Lance wird gefeiert, er ist der beste Wrestler aus Kanada aller Zeiten, und das wissen die Fans! Es ist angerichtet!

Main Event
      ECW Rules
      Lance Storm with Dawn Marie vs. Kurt Angle with Miss Tessmacher

Da haben wir es also! Angle vs. Storm! Und jeder weiß, das sind 2 der besten Wrestler aller Zeiten! Eine gute Wahl die Heyman da getroffen hat! Und Dawn Marie hat da sicher gut beigeholfen! Sie grinst zu Miss Tessmacher! Die 2 können sich gar nicht leiden! Beide Männer befinden sich im Ring. Angle mit einem ersten Gesicht. Storm starrt zurück. Er will Angle hier so richtig fertig machen! Das Match beginnt nun auch offiziell und beide gehen auf einander zu. Angle will ein Kraftmessen beginnen, doch Storm nimmt ihn schnell in einen Side Headlock und kann diesen sogar noch zu Boden befördern. Angle versucht sich zu befreien, aber keine Chance, seine Beinscheren kann Storm aber abblocken. Angle kann sich nun aber aufrichten und schafft es Storm in die Seile zu schicken. Storm will ein Shoulder Block zeigen, aber Angle bleibt standhaft und lässt ein Kampfschrei ab, doch die Wirkung verpufft, denn das Spiel geht wieder von vorne los und Storm nimmt ihn in einen Side Headlock und ringt ihn auch zu Boden. Angle ist wieder dabei sich zu befreien und schafft es dieses mal mit einer Beinschere. Storm kann sich aufrichten und Angle pinnen. 1 2 und Kick Out! Nein so schnell geht das nicht! Beide kommen wieder auf die Beine und Angle verpasst Storm eine harte Cothline, in der sich Storm überschlägt. Angle ist nun in seinem Element. Storm kommt langsam wieder auf die Beine, das hat ihn sehr mitgenommen. Angle nimmt ihn aber sofort auf die Schulter und zeigt einen gewaltigen Powerslam. Storm rollt sich zur Seite um nicht in die Gefahr eines Pins zu gelangen. Angle hält Storm aber noch auf bevor er den Ring verlassen kann. Er schickt Storm in die Seile und kann einen schönen Back Body Drop zeigen. Storm landet dann auch noch außerhalb des Ringes. Angle geht auch mit hinaus und wird von Storm herzlich mit einem Punch ans Kinn empfangen. Angle taumelt herum und Storm schubst ihn gegen den Ringpfosten. Angle geht zu Boden und Storm unternimmt den ersten Versuch um das Match für sich zu entscheiden. Er versucht den Canadian Maple Leaf an zu setzten.

Aber Angle dreht sich mit und so sind wie wieder in der Ausgangsposition. Angle tritt Storm wieder weg und der landet an der Ringabsperrung. Angle steht auf und rennt auf Storm zu, doch der kontert mit einem Back Body Drop und Angle landet bei den Fans. Die beleidigen nun Angle aus nächste Nähe! Storm klettert ebenfalls hinüber und prügelt wie wild auf die Wrestling Machine ein. Storm holt Angle wieder auf die Beine und beide gehen nun durch die Zuschauermenge. Dabei haut Storm seinen Gegner mit dem Kopf auf das Geländer und schubst ihn dann weiter bis die beiden im Eingangsbereich der ECW Arena sind!

Joel Gertner: Es begann sehr technisch! Aber nun wird es mehr und mehr ein Brawl!

Joey Styles: Auf gehts Lance, brech diesem Assi Angle alle Knochen!

Storm nimmt sich Angle und die beiden gegen zum Bierstand und dort soll Angle nun auf die Theke! Angle kann sich aber noch abfangen und zeigt eine heftigen Uppercut. Storm geht zu Boden. Angle starr den Bierverkäufer sauer an! Dann packt er sich Storm und Angle Slam auf die Theke! HOLY SHIT Chants von den Fans, die sich das nicht entgehen lassen wollen und einen Ring bilden. Klar, das ist ja auch ECW! Angle mit dem Cover 1 2 und Kick Out! Die Fans feiern! Storm versucht nun weg zu krabbeln. Angle lässt sich ein wenig Zeit und macht sich nun hinterher. Storm hat es nun zu einem T Shirt Stand geschafft und steht auf dem Tresen. Er springt auf Angle zu und wird aufgefangen. Angle braucht etwas um sich Storm zurecht zu legen und verpasst ihm einen harten Shoulder Breaker. Doch es ist noch nicht genug. Er rennt mit ihm gegen eine Betonwand, dabei hält er ihn immer noch fest. Es geht nun zu einem Tisch wo weitere Fanartikel zu Verkauf gestellt werden. Er will Storm durch den Tisch befördern, doch Storm kann sich in letzter Sekunde befreien. Er zappelt herum und kann eine Headscissor zeigen. Angle kracht durch den Tisch und bleibt regungslos liegen. EC DUB!

Storm krabbelt und legt sich auf Angle 1 2 und Angle kommt raus! Ein Raunen geht durch die anwesenden Fans, die Storm weiter anfeuern! Angle rappelt sich langsam wieder auf. Storm packt seinen Kopf und geht mit ihn wieder in die Halle und schubst ihn die Treppe herunter. Beim Heruntergehen gönnt sich Storm ein Schluck Bier aus dem Becher eines Fans und schüttet den Rest dann über Angle. Der versucht gerade wieder auf zu stehen, bekommt aber ein Knee Lift ab. Storm entdeckt eine Waffe, die er auch sofort holt. Ein Mülleimer, er nimmt erst die Mültüte heraus und stülpt diesen über Angle und raubt ihn damit die Luft. Angle zappelt und ringt nach Luft und kann dann die Mülltüte zerreißen. Aber als er sich befreien kann und sich zu Storm umdreht bekommt er die Mülltonne über den Kopf gezogen. Die Fans feiern diese Aktion. Storm schlägt zwei weitere Male auf Angle ein und pinnt ihn wieder. 1 2 und Angle kommt wieder raus! Angle rollt sich wieder in den Ringbereich und wird von Storm auch per Clothline herüber befördert. Angle krabbelt nun die Rampe zum Entrancebereich herauf und bekommt immer wieder einen Kick verpasst. Storm reißt die Arme nach oben und lässt sich von den Fans feiern und diese jubeln ihn auch zu.

Joel Gertner: Wenn es so weiter geht sehen wir Angle nie wieder in der ECW Arena!

Joey Styles: Das wäre geil, Lance soll so weitermachen!

Storm feiert mit den Fans, doch Angle steht plötzlich wieder vor ihm und kann ihm einen Kick in den Magen verpassen und setzt danach zum Suplex an, der auch gelingt. Storm rollt sich hin und her und hält sich den Rücken. Angle nimmt sich eine kurze Auszeit bevor er mit Storm sich zum Ring aufmacht. Angle nimmt sich Storm und zeigt ein Belly to Belly Suplex auf den harten Beton! Den Ringmatten haben wir hier nicht ihr Weicheier! Wieder ein Cover 1 2 und auch hier kommt Storm heraus. Bisher konnte keiner der beiden die richtige Aktion setzten, zum Beenden des Matches. Angle nimmt sich ein Teil der Ringtreppe und stellt sie auf dem Entrance Gang auf. Er nimmt sich Storm und beide gehen auf die Treppe. Er nimmt ihn in den Ansatz einer Powerbomb. Doch Storm wehrt sich und kann sich befreien. Beide fallen von der Treppe herunter und gehen nun aufeinander zu und Storm kann seinen Superkick zeigen. Der Pin 1 2 und wieder kommt Angle raus! Das war knapp. Storm kann es kaum glauben und Angle ringt nach Luft. Der Referee zeigt aber genau an, dass Angle noch den Nearfall geschafft hat. Die Fans in der ersten Reihe können es auch kaum glauben und beschimpfen Angle! Doch der kommt wieder auf die Beine, er zieht sich am Apron nach oben. Storm geht zu ihm und rollt ihn in den Ring zurück. Dort setzt er mit seinem Deep Impact nach. Angle liegt KO am Boden und Storm will das Match nun beenden. Er packt sich das Bein von Angle und will wieder den Canadian Maple Leaf ansetzten, doch Angle reagiert schneller und setzt den Ankle Lock an. Storm schreit vor Schmerzen und will in die Seile gelangen, doch Angle zieht ihn immer wieder davon weg.

Storm ist kurz davor aufzugeben, doch dann nimmt er all seine Kraft zusammen und schafft es ins unterste Seil zu greifen und nicht nur das, er will dadurch flüchten. Angle hält ihn aber noch fest und will nicht los lassen. Doch Storm kann seien Fuß irgendwie heraus ziehen. Angle hat sich aber soweit nach vorne gelehnt, das er nach draußen fällt auf die da unten stehende Ringreppe, die er selbst dort aufgestellt hat. Ein raunen geht durch die Halle. Angle hät sich die Rippen und rollt sich herunter. Storm sitzt im Ring und hält sich den Knöchel. Es dauert eine Weile bis einer der beiden weiter machen kann. Storm nimmt Anlauf, rennen geht also noch, er springt mit einem Summersault Plancha nach draußen auf Angle. Wieder ertönen Holy Shit Chants von den Rängen. Das ist ein wahrer Main Event! Das ist der Grund warum Injected so geile Ratings hat! Storm kommt wieder hoch. Bei Angle dauert es ein wenig, denn der Sturz hat ihn ziemlich mitgenommen. Storm rennt auf Angle zu und der kontert mit einem Tilt-a-Whirl Slam auf den harten Hallenboden, sofort das Cover 1 2 und klar Kick Out! Unglaublich dieses Match. Storm liegt mit dem Kopf in Richtung Ringpfosten, Angle kommt langsam wieder zu sich und geht zu den Beinen von Storm. Aus dem Nichts greift sich Storm das Ringoutfit von Angle und zieht ihn zu sich, dabei schnappt sich Storm die Beine von Angle und der knallt mit dem Kopf noch gegen den Ringpfosten. Storm schafft es den Canadian Maple Leaf an zu setzten. Angle zeigt keine Reaktion mehr, er scheint wirklich ausgeknockt zu sein von dem Ringpfosten, doch da stürmt Brooke Tessmacher heran und schlägt auf Lance ein! Natürlich will Lance sich nicht wehren, er löst den Griff aber von Angle und starrt sauer zu Miss Tessmacher, die schlägt weiter Lance! Doch in diesem Moment stürmt Dawn Marie heran und zeigt einen Spear! Sie bleibt direkt an Tess dran und die 2 prügeln sich!

Joey Styles: Catfight, Catfight!

Joel Gertner: Ich will mitmachen!

Lance starrt dem munteren Brawl zu, aber Angle ist wieder da und er packt sich Lance und ein harter Angle Slam auf den harten Boden! Lance ist ko und wird in den Ring gerollt, und Angle setzt erneut den Ankle Lock an! Diesmal aber die verstärkte Version!

Dawn und Tess sind immer noch im Brawl! Also diesmal wird es keinen Eingriff geben! Lance versucht alles, aber Angle hat sich sauer in Storm verbissen! Lance hat einfach keine Chance, er muss aufgeben! Was für ein Main Event, und Angle hat es den ECW Fans gezeigt, er hat dieses harte Match gewonnen!

Winner via Submission: Kurt Angle

Tess hat mitlerweile auch Dawn zu Boden bekommen und steigt zu Angle in den Ring, er blutet stark, aber er hat gewonnen! Doch was nun? Er packt sich Lance Beine erneut und setzt wieder den Ankle Lock an! Lance ist bewustlos, aber das ist Angle egal!

Joey Styles: Dieser Hurensohn will Lance das Bein brechen, mach doch einer was!

Angle lässt nicht locker! Doch auf einmal ertönt die Theme von Taz!

Taz wird gefeiert wie ein Superheld! Angle lässt sofort von Storm ab! Taz ist schon im Ring und Angle will auf ihn losgehen! Doch Taz packt Kurt und Tazplex! Was eine Aktion, Angle geht zu Boden und rollt sich aus dem Ring, auch Miss Tessmacher hat sich aus dem Staub gemacht! Unter lauten EC Dub Chants liefern sich Taz und Angle einen Staredown! Und somit endet Injected für diese Woche!

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „Taz“ ()

So Injected ist da! Am Ende wieder zu spät, Weihnachten war echt stressig im Laden, dazu habe ich mir die Grippe in Paderborn geholt und habe noch IW 2 Matches geschrieben! Aber nun is X Mas Gott sei

Ein großen Dank an meine fleißigen Seg Schreiber:

Tess für ihre 2 Segs mit Tessmacher/Angle und das von Dawn Marie! Sehr geil!

Danke an Olli der das Corino Seg gemacht hat!

Danke an Äxel der beim bWo Seg und beim Nerd Seg geholfen hat!

Und danke natürlich auch an Jericho, Dudley Boyz und Rhino die für ihre Charas die Segs gemacht haben!

Der Rest ist von mir! Genau wie alle Matches!

Was bleibt sonst noch zu sagen? EC DUB! Und nun nen kleines Rate Formular!

Mal sehn wer raten will! Hier mal nen kleines Formular:

Intro + Kommis:
      Matches:
      Segs:
      Was muss besser werden:
      Was war geil:
      Für nächsten Monat wünsche ich mir:
      Fazit:

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Intro + Kommis: wie immer spitze
      Matches: da gefällt mir vor allem der Mainer mit seinem Aftermatch. macht lust nach mehr Taz vs Angle
      Segs: ich liebe das Seg mit den Nerds :D einfach zu herrlich.
      Was muss besser werden: nix :)
      Was war geil: die show?!
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Story Taz vs Angle
      Fazit: der Writer muss krank im Kopf sein :) Akkus :thumbup:
      Intro + Kommis: Wieder ein geiler Song, zu Joey und Joel muss man nicht mehr viel sagen, einfach nur beste Kommis der Liga!

Matches: Jedes Match war einfach nur geil, mal sehr brutal, dann funny, dann technisch stark! Sehr geil wieder!

Segs: Jericho und vor allem Corino mit schönen Shoots, sowas gehört immer dazu, bWo sehr funny, Sandman ehy, Angle vs. Taz macht auch Spaß! Einfach perfekt!

Was muss besser werden: Nix!

Was war geil: Die ganze Show!

Für nächsten Monat wünsche ich mir: Weiß nicht, einfach so weiter machen Akkus!

Fazit: Wie ne mega Show, Injected ist einfach nur genial und dieser Style ist dermaßen geil! Ich liebe es!
      Intro + Kommis: Wie immer sehr stark, einfach passende Kommentatoren :thumbup:
      Matches: Alle hamma geil und sehr abwechslungsreich
      Segs: Alle richtig krass. Das mit den Nerds und bWo war am besten einfach krass geil! Aber auch die Shoots gefielen mir.
      Was muss besser werden: Na eeehm... NICHTS!
      Was war geil: Einfach Alles an dieser Show
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Mehr kranke, lustige Action!
      Fazit: Haste jut gemacht großer Bruder <3 ^^ Nein ehrlich. Hamma Show! Also Fazit: :thumbsup: Weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „AJ Styles“ ()

Intro + Kommis: Wie Styles voll gegen die 4Live shootet war geil, Joel labert von Sex, alles wie immer^^
      Matches: Hier wurde wieder gut gezeigt dass ECW eben mehr war als Hardcore Matches, dazu immer wieder Shoots drin in den Matches^^
      Segs: Hogan und die Confederation haben mir sehr gefallen^^ Angle ebenfalls, Corinos Shoot war auch geil, eigentlich alles an der Show war geil!
      Was muss besser werden: Wie gesagt, etwas pünktlicher wäre nice, weil man einfach immer wieder so geil gespannt is was einem diesma erwartet^^
      Was war geil: Alles, einfach ne runde Sache
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: noch mehr Indy Wrestler
      Fazit: Injected wird tatsächlich immer noch besser, so langsam enstehen Storys, mit Angle, Corino und Jericho hat man coole Anti ECWler, was will man mehr! Man muss nur aufpassen dass Injected hier zur A Show wird! Aber für mich ist sie es schon! Einfach weil hier einfach alles stimmt!

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!"

Intro + Kommis: Intro rock wie immer, Joey und Joel einfach ne Klasse für sich!
      Matches: Akkus Matches sind halt wie immer sehr geil, der Mainer rockt dann heftig! Also auch wie immer, Man merkt einfach dass Akkus diese Liga verdammt liebt!
      Segs: Angle wieder sehr stark, auch Corino & Jericho gefielen, auch wenn jedes mal bei Anti ECW das selbe Argument kommt, da muss ich Äxel einfach mal Recht geben!
      Was muss besser werden: Ich will es noch pünktlicher^^
      Was war geil: Dieses ECW Feeling, das hat die Show einfach und es ist genial! Ich liebe es!^^
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Nächsten Monat? Is doch schon bald Silvester^^ Ich will geile Sauf Segs mit Sandman der Böller wirft^^
      Fazit: Injected is einfach Akkus Werk! Muss nicht jedem gefallen, aber als ECW Fan fühlt man sich wie früher!