Injected - Party till you puke

Achtung! Bei ECW Injected werden natürlich auch an Silvester Alkohol und Drogen verherrlicht. Frauen werden als Sexobjekte dargestellt, Gewalt wird ausgeübt und Blut wird fließen wie die Flüsse im antiken Babylon. Außerdem enthält diese Sendung viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemanden angesehen werden der sich auf Vince McMahon einen runterholt, ein John Cena T-Shirt sein Eigen nennt, mit Steve Austin Analverkehr hatte, in Randy Orton Bettwäsche schläft, D-X Wattestäbchen benutzt, Paderborn Fan ist oder den Humor eines toten Hamsters besitzt!!

Live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Silvester! Juhu, gleich geht es los, Böller, Schnaps und Dosenbier! Ich komme wenn alles gut läuft gerade von der Arbeit und ich werde mich gleich so richtig abschießen! Silvester Style halt! Doch vorher, und da drücken wir mal alle die Daumen läuft Injected! Und natürlich starten wir mit einem coolen Song. Party Hard!

When it's time to party we will party hard
      You,
      You work all night (all night)
      And when you work you don't feel all right
      And when,
      When things stop feeling all right (all right)
      And everything is all right

'Cos we will never listen to your rules (no)
      We will never do as others do (no)
      Know what we want and we get it from you
      Do what we like and we like what we do

So let's get a party going (let's get a party going)
      Now it's time to party and we'll party hard (party hard)
      Let's get a party going (let's get a party going)
      When it's time to party we will always party hard

All right
      You,
      You fight that fight
      And when you're fightin' you feel all right
      But when,
      When things stop feeling all right (all right)
      And everything is all right

'Cos we will never listen to your rules (no)
      We will never do as others do (no)
      Know what we want and we get it from you
      We do what we like and we like what we do

So let's get a party going (let's get a party going)
      Now it's time to party and we'll party hard (party hard)
      Let's get a party going (let's get a party going)
      When it's time to party we will always party hard

Party hard party hard, party hard,
      party hard party hard, party hard...

Und nun geht es wieder ab in die legendäre ECW Arena! Es ist Silvester und alle Fans sind besoffen! Was ne Stimmung, das wird ne geile Show! Yeah!

So wie fängt man also so eine Silvester Show an? Mh, das ist eine gute Frage! Wir wärs mit Al Snow? Al Snow? Joar ich weiß ihr affen WWF Spasti Spack Fans seid doof! Aber mir auch egal! Also ab zu Al Snow der mit Head nun die Neujahrsansprache halten soll oder so!

Al Snow: Ich kann es nicht fassen, dieses Jahr geht zu Ende! Das Jahr 2013, ein schweres Jahr für alle, doch zum Glück kam das Comeback von Injectd. So habe ich endlich wieder einen Job. Und ich habe die großartige Aufgabe nun Injected zu eröffnen! Und was sagst du Head? Bist du bescheuert? Nein das ist hier nicht Impact Wrestling. Was? Nein hier gibt es keinen dummen Brad Maddox! Nein Head, auch Eve Torres ist nicht da! Was sagst du Head? Es ist schade dass die Confederation nicht da ist? Bist du bescheuert? Wir wollen mit diesen Idioten nichts zu tun haben! Sie habe keine Ahnung vom Wrestling. Wahrscheinlich halten sie mich für verrückt! Was sagst du? Ich bin verrückt? Oh ja, das sagt ja der Richtige! Wer von uns beiden hat denn keinen Körper? Ganz genau mein Freund, das bist du Head. ICH trage DICH seit Jahren umher, und so dankst du es mir? Was sagst du? Alleine wärst du besser dran? Was? Du willst zur Confederation?!!? Dann geh doch Head, ach nein geht ja nicht, du hast ja keine Füße, scheiße wa!!! Denkst du echt ein Austin Aries würde ich den ganzen Tag tragen! Keiner will dich in der 4Live! Was sagst du? Nein Head, nein, ich will nichts mehr davon hören. Pssst, es reicht, wir diskutieren das später aus!

Al und Head wollen gehen, doch in diesen Moment kommt Sandman vorbei, er hat Raketen, Bier und Böller dabei und natürlich Kippen, er ist stratze voll!

The Sandman: Al, Head, da seid ihr ja endlich, das hier ist Silvester ihr Spaten, alle die kein Match haben sind schon drüben in der Kneipe und besaufen sich! Also auf gehts, die Rechnung geht auf Ted Turner! Und denkt dran, wenn ihr 4Live Wrestler oder Fans sieht, dann bewerft diese Affen mit Böller! SAUFEN! YEAH!

Sandman schraubt sich ein Bier rein und so endet dieses naja sagen wir Seg! Die ECWler saufen und feiern Silvester, das kann ja was werden!

Und nun liebe Freunde geht es zum einzig wahren Joey Styles! Und Joel Gertner ist natürlich auch dabei!

Joey Styles: Da sind wir wieder, nur 7 Tage nach der letzten Show! Silvester steht an Joel, und ich kann jetzt schon sagen wir werden dieses Jahr mit einem Knall beenden!

Joel Gertner: Also ich werde dieses Jahr auf jeden Fall mit einem Knall beenden, ich werde später von 2 Frauen besucht, und dann lasse ich die Raketen steigen!

Joey Styles: Das ist schön Joel! Ich meinte natürlich das In Ring Comeback von Chris Hero! Aber dazu später! Und wir wollen gar nicht so viel labern, denn das machen die Kolegen in den anderen Shows ja genug, nein wir starten Silvester direkt mit einem Kracher! Die Dudley Boyz treffen auf Norv Fernum und Dewey Barnes!

Joel Gertner: Ach diese Nerds, die haben doch keine Chance!

Joey Styles: Warten wir es einfach ab, ich freue mich auf neue Gesichter in der ECW Arena!

Und da kommen auch schon die Dudley Boyz, gehasst wie immer!

Und nun kommen Norv und Dewey zu ihren ersten Match in der ECW Arena! Ob sie wissen auf was sie sich da eingelassen haben?

Opener
      ECW Rules
      The Dudley Boyz vs. Norv Fernum & Dewey Barnes

Was haben sich die Nerds da nur angetan? Die Fans bejubeln sie auf jeden Fall. Vielleicht werden die Nerds ja ein fester Teil von Injected! Auf jeden Fall sieht es nun so aus als würde es erstmal wie ein normales Tag Team Match starten! Als Erstes sind Dewey und D-Von im Ring. Dewey stürzt sich sofort auf den Dudley und deckt ihn mit harten Schlägen ein. D-Von steckt die Schläge aber locker weg und kann Dewey in die Dudley Ecke drängen. Dort tagt er mit seinem Halbbruder Bubba Ray und er geht mit Dewey auf den Turnbuckle. Doch Barnes kann sich wehren und stößt D-Von runter, was Bubba Ray auf den Plan ruft. Der hat sich einen Stuhl genommen und will ihn Dewey auf den Kopf hauen, doch er ist schon längst unten und Bubba bekommt einen Release Fisherman’s Suplex! Und die Fans gehen voll ab! Dewey kann es selbst nicht fassen! Er kann ja richtig coole Moves! Dann kommt der Tag mit Norv Fernum und der stößt D-Von mit einem Dropkick vom Apron. Auch Norv wird lautstark gefeiert! Bubba steht langsam auf und Fernum schlägt ihn mit dem Ellenbogen. Plötzlich schiebt D-Von Bubba eine Eisenstange hin und es kracht. Norv fällt wie ein Baum um und Bubba freut sich. Der Dudley bearbeitet Fernum weiter und die Fans buhen. Ray lässt sich durch das Buhen von den Fans aber nicht beeindrucken und grinst fies zu seinem Bruder. Und D-Von holt eine Tonne und zieht sich Fernum über.

Und nun fordert Bubba seinen Bruder auf einen Tisch zu holen. So kurz nach Beginn soll schon der 3D kommen. D-Von holt sich einen Tisch, doch er hat die Rechnung ohne Dewey gemacht, der auf ihn losstürmt und ihn mit einer Clothesline auf die Matte bringt. Dewey feiert sich und jubelt Norv zu! Und der nutzt das Ganze, um neue Kräfte zu sammeln und sich einen Schlagring zu holen. Als sich Bubba Ray wieder Norv widmen will, greift er ihn schon mit dem Schlagring an. Bubba Ray beginnt zu bluten und Fernum drängt ihn in seine Ecke. Da kommt der Tag mit Dewey und der hat schon einen Stuhl in der Hand. Norv Fernum nimmt sich auch einen Stuhl und steigt auf den Turnbuckle. Es kommt ein harter Stuhlschlag von Dewey, Bubba fällt um, Norv nimmt den Stuhl unter sich, springt ab und landet mitten auf Bubbas Gesicht.

Joel Gertner: Was geht denn hier mit den Nerds ab?

Joey Styles: Sie werden grad zu den neuen Fanlieblingen hier!

Der Dudley blutet noch mehr und Dewey ist nicht fertig. Es kommen noch ein paar Stuhlschläge. D-Von reicht es und er knockt den Ref von hinten aus. Er nimmt einen Gürtel und greift erstmal Fernum an, damit Dewey allein ist. D-Von würgt Dewey mit dem Gürtel und schlägt dann mit der Schnalle auf seinen Rücken. Das macht den Nerd rasend. Er versucht aufzustehen und schafft das! Mit einem Tritt in den Unterleib von D-Von entreißt er ihm den Gürtel und greift Bubba Ray an! Norv steht auf dem Apron, tippt D-Von an und der dreht sich um. Da kommt ein Suplex auf die Seile! Das gefällt den Fans. Der dunkle Dudley hängt jetzt in den Seilen. Dewey zeigt Bubba Ray noch einen Suplex. Norv steigt auf den Turnbuckle und will abspringen! Doch D-Von steht wieder und fängt Norv auf und slamt ihn böse zu Boden! D-Von baut nun den Tisch auf während Bubba nun die Nerds weiter mit Tritten bearbeitet! Für die ECW Neulinge war es das wohl! Der Tisch steht und es kommt was kommen muss! Benzin plus Feuerzeug gleich Yeah! Der Tisch brennt und Dewey wird hochgehoben!

Der arme Kerl muss durch den Tisch! Er liegt ko am Boden! Norv bekommt noch einen Bubba Slam ab und D-Von covert Dewey! 1 2 und 3. Das wars. Die Nerds waren gut dabei, aber am Ende siegten die Veteranen doch klar!

Winner via Pinfall: D-Von Dudley & Bubba Ray Dudley

Die Dudley Boyz feiern noch, doch da tauchen plötzlich 2 junge Männer auf der Rampe auf!

Die Fans feiern sofort, das sind die Young Bucks, sie sind nun Teil von Injected? Das darf es doch nicht geben! Sie sind eines der besten Tag Teams das es im Indy Bereich gibt! Auch die Dudley Boyz kennen die 2 auf jeden Fall! Und es gibt einen intensive Staredown zwischen diesen 2 Teams!

Werbung
      Noch einmal saufen, dann ist 2014! Frohes Neues ihr Alkis^^
      Werbung Ende

Silvester der 31.12.2013 und wir sind heute wieder bei Injected das Special, dass von Heyman angepriesen wurde einige Wrestler haben sich tatsächlich Breitschlagen lassen an diesem Tag ihren Dienst zu voll richten auch eine ganz Menge Fans wussten wohl auch nichts Besseres mit sich an zu fangen als heute hier in dieser Arena den Akteuren bei ihren Aktionen zu sehen. Das Wetter ist gerade so erträglich die Show hat auch schon längst gestartet. Da tritt jemand auf den Plan der schon in der letzten Injected Folge für Furore gesorgt hat in dem er gegen alles und jeden geshootet hat, wie man es halt von ihm gewohnt ist. Die Rede ist natürlich von Steve Corino der nun sein Gesicht wieder in die Kamera hält.

Steve Corino: So da sind wir also wieder in der gleichen Arena wie beim letzten Mal ich hoffe jeder hat in der letzten Woche gesehen was ich mit Perry Saturn angestellt habe. Das war erst der Anfang und es wird noch viel mehr folgen. Viele gute Sachen wurden über mich geschrieben, aber was sollte, Sie auch anders tun Perry Saturn ist nun einmal älter als ich aber dennoch für sein Alter ziemlich gut in Schuß. Balls konnte seine Serie in der letzten Woche fortsetzen und ist weiterhin ungeschlagen und wie sieht es bei mir aus? Nun Perry ist Geschichte nun folgt der nächste Typ aus alten Zeiten auf mich . Tommy Dreamer wie ich diesem Typen hasse hat fast eine genauso große Klappe wie Sandman wo wir gerade von ihm reden ein Glück hat er heute kein Match das Letzte konnte man sich einfach nicht mehr ansehen einfach nur furchtbar aber kommen wir nun wieder zurück zu Tommy Dreamer.Heyman ist das wirklich dein ernst erst versuchst du mir Saturn vor die Nase zu setzen und jetzt Dreamer aber gut Dreamer ist auch nur ein weiterer Stein, den ich überwinden muss. Ich kann Raven verstehen wieso er nicht mehr bei Injected sein Will weil sich diese Liga nicht weiter entwickelt hat sondern in den Frühren Zeiten stehen geblieben ist. Aber Heyman ist ja auch nicht mehr der Jüngste da ist das wohl verständlich. Aber einen Vorteil hat es das Ich heute schon gegen Dreamer ran darf schaff ich das was einige gerne schaffen würden ich treffe diese Show im Jahre 2013 noch einmal richtig ins Herz, in dem ich den Mann besiege, der diese Liga aus macht wie kein Zweiter nach ihm kein Sandman kein Balls.

Nachdem Corino nun wieder geshootet hat macht er eine kleine Pause wartet aber nicht lang denn eins das lag ihm noch auf dem Herzen der Mainer scheint dem Old School King nicht zu gefallen und genau das wird er nun wohl auch zum besten geben.

Steve Corino: Doch kommen wir nun von den üblichen Verdächtigen dieser Liga weg hin zu jemand der nicht bei IW sein Comback feiert sondern hier bei Injected jeder der jetzt Jubelt weiß von wem die Rede ist Chris Hero. Ein ganz passabler Wrestler der aber noch sehr viel mehr im Ring arbeiten muss als das, was er bis jetzt gezeigt hat. Ich verstehe nicht Heyman wie du mich in den Co - Mainer stecken kannst und diesen jungen Typen der nie etwas für Injected oder eine deiner anderen Promotions getan hat in den Mainer. Aber vielleicht willst du ihn ja pushen. Aber glaub mir im Hinblick auf shoots kann er sich noch einiges von mir abschauen du meinst das du eine große Klappe hast Hero. Dann musst du es auch im Ring beweisen und am besten gegen mich im Jahr 2014 wer weiß wann Heyman ein sieht, dass es nur mit mir an der Spitze geht. Ich für meinen Teil werde mich nun aber zurück ziehen und noch ein kleines Schläfchen vor meinem Match halten wer weiß vielleicht auch was anders mal sehen auf jedenfall wird das Jahr 2013 mit einem großen Knall beendet ich hoffe ihr Fans des Old School Wrestling freut euch auf das Match das ich euch nachher zeigen werde.

Nach diesem Seg schalten wir wieder zu Joey Styles und Joel Gertner!

Joey Styles: Wieder einige harte Worte von Steve Corino! Du bist ja ein großer Fan von ihm oder Joel?

Joel Gertner: Natürlich, er ist ein wahrer König, und auch wenn er gegen ein paar Leute shootet, ich finde er gehört in den Main Event!

Joey Styles: Findest du? Ich sage ja auch, er ist einer der besten Wrestler aus der ECW, aber heute Abend haben wir Chris Hero zu Gast! Einen der die 4Live geprägt hat! Und er hat es verdient im Main Event zu stehen! Damit auch Maddox und Turner sehen was für einen geilen Wrestler sie damals vergrault haben!

Joel Gertner: Gegen Maddox shooten wir sicher später noch, aber nun wird es Zeit für unseren Giant Killer! Er darf mal wieder einen Idioten aus WWF Restbeständen töten!

Und hier kommt auch Spike und die Fans chanten LSD!

Und nun kommt der alte Tanzbär Rikishi!

2. Match
      Giant Killer Tour
      ECW Rules
      Spike Dudley vs. Rikishi

Rikishi ist auf jeden Fall schonmal ein größeres Kaliber als Great Khali oder Ezekiel! Diesmal wird es also schwerer für Spike! Die Fans sind natürlich alle auf der Seite von LSD! Sofort attackiert Rikishi Spike mit Tritten, doch auch Spike kann ein paar Attacken durchbringen. Spike verpasst Rikishi einen Dropkick und einen Elbow Drop. Dann richtet er Rikishi auf und nimmt ihn in den Headlock. Rikishi kann sich locker befreien und verpasst Dudley schnell einen Arm Drag. Dudley steht schnell auf und bekommt genau noch mal ihn ab. Dann holt sich Rikishi einen Stuhl. Dafür gibt es Buh Rufe! Spike erwartet ihn schon und will einen Dropkick zeigen, doch der Samoaner weicht aus und es gibt einen Chairshot! Spike fällt sofort um und Rikishi versucht es gleich mit dem Cover: 1 2 Kick Out, da wäre die Serie von Spike fast zu Ende gewesen! Jetzt ist Spike am Drücker und nimmt Rikishi den Stuhl ab. Plötzlich wirft Spike Rikishi den Stuhl in die Arme und es folgt ein Spinning Wheel Kick! Der Stuhl fliegt Rikishi ins Gesicht und Spike kommt jetzt angeflogen!

Er trifft perfekt! Das Cover 1 2 und Kick Out. Das war knap, Rikishi kommt auf die Beine, Spike will sofort auf ihn losgehen, doch Kishi fängt ihn mit einem Side Slam ab! Rikishi schaut triumphierend und hebt Spike hoch, aber der wehrt sich und zeigt einen geilen DDT! Rikishi kommt langsam wieder auf die Beine, Spike rennt ran und zeigt eine Clotline. Rikishi wankt, aber er fällt nicht, doch Spike gibt nicht auf, er packt sich den Mann aus Samoa und zeigt den Acid Drop!

Die Fans feiern alle und Spike mit dem Cover 1 2 3. Wieder ein Sieg für den Giant Killer!

Winner via Pinfall: Spike Dudley

Joel Gertner: Die Tour geht weiter! War ja auch klar oder?

Joey Styles: Natürlich war das klar, Spike ist einfach nur ein Killer! Und auch im Jahr 2014 wird er weiter Typen vernichten die größer und schwerer sind als er!!

???: Hust....Hust...Hust

Mitten in der Show, es sollte eigentlich weiter gehen. Doch ein Räuspern ist zu vernehmen, es ist jemand der unbedingt die Aufmerksamkeit erlangen will. Der Titanthron geht an und die Fans rasten mal wieder komplett aus. Bierdosen fliegen in die Richtung des kleinen Titanthron. Das ist typisch für dieses Klientel.

Chris Jericho: Schon wieder bin ich hier, schon wieder bin ich in den heiligen Hallen von Injected, der Undergroundshow. Eine Undergroundshow die sie schon lange nicht mehr ist, aber Heyman will das nicht einsehen, er denkt noch immer was hier passiert ist cool, ist wahres Wrestling. Doch das ist es nicht. Es ist immer wieder dasselbe, aber ich werde dadrüber nicht mehr sprechen. Sonst heißt, sagen wir mal von Raven, wieder, ich würde immer alles wiederholen und nichts neues mehr erfinden. Ja schon Recht Rabe, Injected entwickelt sich auch immer wieder weiter. Aber sei es drum. Ich sitze hier, hier an meiner reich gedeckten Tafel mit den besten Alkoholsorten auf diesem Planeten. Mit Hummer und Kaviar und gönne mir etwas Erholung, Erholung bevor ich wieder zu der Nummer 1 Show gehe: Impact Wrestling. Dort wo der Name was zählt und die Fähigkeit die man besitzt. Hier muss man nur sehr gut mit Heyman befreundet sein und man ist eine eins. Wrestlen? Uninteressant. Technische Fähigkeiten? Überschätzt. Und jetzt. Neujahr. Ein neues Jahr beginnt. 2014. Und wieder wird alles beim Alten bleiben. Ihr bleibt ewig genau so wie ihr seid und niemand interessiert sich für euch. Und das wird auch ewig so bleiben. Das einzige Match aus Injected bei Ten wird der Opener sein. Rhino vs. Dreamer. Langweilig. Selbst wenn ein Sack Reis in China umfallen würde, wäre das eine Breaking News im Gegensatz zu eurem Match. Aber das ist auch schon alles bei Ten.

Die Fans buhen Jericho aus. Doch der bekommt davon nichts mit.

Chris Jericho: Hey Styles, na wie geht es deinen Eier du dummer Hurensohn? Denkst du bist der einizige der beleidigen kann du kleiner Anschaum. Deine Mutter hat einen der hässlichsten Jungen auf diesem Planeten zur Welt gebracht, sie wollte dich abgeben du dummer Bastard. warum Bastard? Habe ichnicht recht das deine Mutter dich bevor ihrer Hochzeit bekommen hat? Dann hast du legale Bezeichnung als Bastard verdient. Styles, du legst dich hier mit dem größten und Besten Wrestler und Entertainer der Welt an und du wirst keine Chance haben. Jeder weiß schon was du gleich antworten wirst, aber wenn ich das wieder wiederholen würde, dann wäre Raven wieder angepisst und er würde mal wieder die Ratten in seiner Ecke anknabbern. Auch das ist mir an dieser Stelle scheiß egal. Ich sage das was ich will und wann ich es will. Ich will es hier in Injected sagen, dann mache ich das Raven du dummer Fettsack. Injected ist öde, wieder einmal. Selbst die Silvestergala im Zweiten hat mehr Einschaltquoten als dieser kümmerlicher Haufen. Styles ich bitte dich, geh auf den Highway Ball spielen, mal sehen was passiert.

Jericho rastet an dieser Stelle komplett aus.

Chris Jericho: Ich dagegen werde bei Ten das Match der Matches haben, ich werde dafür Sorge tragen das Ten der beste PPV aller Zeiten werden wird. Besser als alles andere was es davor gab. Allein ich werde zeigen was es heißt ein Wrestler zu sein. Und ihr alle werden euch vor mir verneigen wenn ich den Undertaker anfackeln werde und ihm in seinen Wohnzimmer schlagen werde. Inferno Match. Chris Jericho gegen den Undertaker. Nichts und Niemand kann und wird mich in diesem Match aufhalten. 2014 ist mein Jahr. noch wenige Stunden dann bricht dieses Jahr an, das Chris Jericho Year. Niemand sonst hat es mehr verdient als ich. All den normalen Menschen wünsche ich an dieser Stelle einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr, und allen anderen nicht, so wie euch dummen und armseligen Primaten. Happy NEW YEAR!

Es wird wieder zu Joey und Joel geschaltet!

Joel Gertner: Oh mein Gott, das war wirklich die beste Shoot Promo seid, ach was, das war doch scheiße. Chris versucht billige Shoots und ich finde es witzig, man könnte meinen er kommt aus einer Fantasy Wrestling Liga und will Leute beleidigen die seine Promos mit weniger als 10 Sterne bewertet haben! Das ist wirklich funny! Zudem hatte Injected immer bessere Ratings als jede Impact Ausgabe, aber okay Mister Spacko, dann wollen wir mal, deine Mutter, sie ist eine Hure, oh ja, ich weiß es aus guten Quellen, dein Vater Chris, er war nicht der einzige aus dem Eishokey Team der damals einlochen durfte! Und das macht dich aus ganz offizieller Sicht zu einem Huren Sohn! So nun Joey, willst du noch was sagen?

Joey Styles: Ganz ehrlich Joel? Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen!

Und damit kommen wir also zu den wichtigen Dingen des Lebens! Und da kommen auch schon Anderson, Swinger und Diamond in die Halle!

Und nun kommen die Fanlieblinge, die Rotten Brüder und Balls Mahoney!

3. Match
      ECW Rules
      Balls Mahoney, Axl Rotten & Ian Rotten vs. CW Anderson, Johnny Swinger & Simon Diamond

Die 2 Teams stehen nun im Ring und starren sich an, 6 ECW Stars stehen sich hier gegenüber. Doch die Fans sind ganz klar auf der Seite von Balls und den Rottens! Die Halle bebt, die ECW Fans geben alles um ihre Wrestler zu unterstützen. Und dann ertönt der Gong. Sofort stürmen die 2 Parteien aufeinander und es entsteht ein Riesen Brawl. Balls geht sofort auf CW los, doch der wehrt sich mit allem was er hat. Axl kann Diamond direkt mal zu Boden schlagen und Swinger drängt Ian in die Seile. CW bearbeit nun in der Mitte des Ringes Balls mit harten Schlägen. Axl hat nun Simon in die Ecke gedrängt und deckt ihn mit Schlägen ein, doch Simon kann sich wehren mit einer Kopfschere, er nimmt sich einen Stuhl und wirft ihn Axl gegen den Kopf und dann zeigt er noch eine Kopfschere und dabei fliegen beide aus dem Ring. Swinger ist immer noch mit Ian beschäftigt, er hebt den Rotten Boy hoch und lässt ihn auf die Ecke krachen. Dann rollt sich Swinger aus den Ring und schiebt einen Tisch in den Ring. Ian kommt aber sofort wieder wird aber mit einem Belly to Belly zu Boden geworfen. Ian geht zu Boden und Swinger feiert mit den Fans. CW hat mittlerweile Probleme mit Balls. Denn der Fan Liebling zeigt harte Chops gegen den Enforcer und drängt ihn zu Boden, aber da ist Swinger und er greift Mahoney an, aber der zeigt einen harten Kick in den Magen von Swinger und es gibt einen DDT. Balls covert sofort 1 2 und CW geht dazwischen und prügelt wieder auf Balls ein, doch der kann sich wahren und zeigt einen Side Kick. Nun rollt sich Balls aus den Ring, er schaut unter den Ring und er holt eine Gitarre hervor, den Fans gefällt das natürlich, Mahoney rollt sich in den Ring und er schlägt sofort CW nieder. Der wankt umher und fällt dann wie ein Baum um, doch im gleichen Moment erhebt er sich wieder. Balls kann es nicht fassen, CW steht wieder und die ganze Halle buht den Enforcer aus. Swinger hat nun den Tisch in der Ring Ecke platziert. Dann nimmt er sich Ian und es gibt den einen Suplex durch den Tisch.

Joey Styles: Scheiße was geht das ab hier!

Joel Gertner: Und das von 6 Wrestlern die Ted Turner nie einstellen würden! Dabei rocken sie fett!

Was für ein Anfang in diesem Match. Außerhalb des Ringes liefert sich Diamond weiterhin eine harte Schlacht mit Axl. Diamond benutzt dabei alles was er in die Hände bekommt, ein Becher Bier landet im Gesicht von Axl und Diamond springt Axl an, doch der fängt ihn ab und Axl Slam auf den harten Boden. Axl steht vor Diamond und posiert, doch Simon steht schnell auf und sofort prügelt er wieder auf Axl ein. Im Ring steht auch Ian wieder und er geht auf CW los, doch der hat keine Gnade für den Rotten Boy und zeigt einen harten Spinbuster, Balls geht auch wieder mit der Gitarre auf CW los. Aber da ist Swinger der sich einen Stuhl genommen und zieht sich Balls über den Schädel. Auf der Rampe hat Simon nun einen Stuhl aufgebaut, er springt rauf und dann per Springboard Leg Lariat auf Axl. Die Fans können das hautnah erleben. Diamond setzt mit einem Slingshot Headbutt nach, muss aber dann einen DDT von Axl einstecken. Axl will mit einer Powerbomb nachsetzten, aber nun kontert Simon mit einer Kopfschere, Simon springt aufs Apron, auf die Seile und dann mit einen Somersault Plancha auf Axl. Holy Shit! Was ein Durcheinander! Das ist hier wirklich ein geiler Abschluss des Jahres! Im Ring hebt Swinger nun Balls hoch und will einen weiteren Suplex zeigen, aber Ian ist mit einem Stop Schild da und schlägt Swinger und dann auch CW nieder. Ian wird gefeiert, er steigt auf die Seile, das Schild hat er auf CW gelegt und Ian springt mit einem harten Elbow ab. 10 Punkt eLandung! Doch Ians Ellenbogen sieht auch ganz schön mitgenommen aus. Doch die meisten Fans achten im Moment auf Simon und Axl, denn Simon hat einen Tisch aufgebaut. Er legt Axl rauf. Simon springt auf die Ring Kante und dann per Legdrop auf Axl und der Tisch kracht zusammen! Lauter Gebrüll von den Fans! Simon nimmt sich nun einen Stuhl und er geht zurück in den Ring, sofort stürmen Ian und Balls auf ihn los. Simon wirft Ian den Stuhl an den Kopf und Mahoney bekommt einen Enzugiri ab. Simon geht nun aus dem Ring. Er holt eine Mülltonne. Er geht in den Ring, er nimmt die Tonne und stülpt sie Balls über. Er whippt den ehemaligen TV Champ in die Ring Ecke. Und dann nimmt er Anlauf und er springt mit volle Kanne auf Balls. Balls sackt zusammen!

Nun ist auch Swinger wieder da, er nimmt sich Simon und die 2 zeigen nun coole Teamwork. Belly to Belly und Simon fliegt per Sommersault über die Seile und landet auf Axl. Ohhhhhh my Gooooooooood! Sowas gibt es auch nur in der ECW zu sehen. Simon und Axl liegen wie tot am Boden. Ian sieht das und ist geschockt, doch lange Zeit hat er nicht, denn Swinger greift ihn mit der Mülltonne an und schlägt den Rotten nieder. Swinger legt nun die Tonne auf Ian, dann steigt er auf den Ring Masten und Swinger will einen Leg Drop zeigen. Aber Balls ist wieder da, und er holt Swinger von den Seilen. Holy Shit. Balls starrt nun zu CW der sich gerade wieder erhebt und die 2 starren sich an. Die 2 stehen in der Mitte des Ringes und starren sich weiter an. Keiner wagt den ersten Schritt. Doch dann schlägt Balls sofort auf CW ein und zeigt einen Tief Schlag. Balls geht nun aus dem Ring und er holt sich lauter Waffen die er braucht! Er wirft Stühle, Reißzwecken und Stacheldraht in den Ring. Die Halle chantet derweilen EC Dub! Nun baut Balls einen Stuhl auf. Er zeigt einen harten DDT mit CW auf den Stuhl! Und CW blutet nun stark an der Stirn. Swinger ist aber wieder da und hilft seinem Freund, aber Balls kann sich wehren und zeigt einen Bulldog. Nun baut er einen Tisch auf und wirft Swinger per Suplex durch den Tisch.

Joel Gertner: Noch ein kaputter Tisch!

Joey Styles: Warum auch nicht!

Das Cover 1 2 und das wars. Nein, denn Simon ist wieder da, er packt sich Mahoney und zeigt harte Kicks, aber Ian ist auch da und auch Axl, die Rotten Boyz gehen nun zu 2 auf Simon los, sie heben ihn hoch und Double Powerbomb auf die Reste des Tisches. Die Brüder lachen. Aber da ist CW, er hat sich Stacheldraht um die Fäuste gebunden und schwartet nun auf Bad Breed ein. Und die Fans liegen sich in den Armen. Das ist so was von EC F´N Dub! Doch Balls ist auch noch da, er packt sich CW und DDT. Nun steht die 3 Faces um CW und Ian wird aufgefordert einen weiteren Tisch zu holen. Gesagt, getan. Der Tisch wird aufgebaut und Axl streut Reißzecken rauf. Balls packt sich nun Simon und verpasst auch ihm einen DDT. Nun steht aber Swinger wieder, er stürmt auf die 3 zu, doch natürlich hat er keine Chance, alle 3 nehmen ihn zusammen hoch und zeigen eine Powerbomb auf einen der Stühle. Nun holt Axl Brenn Spiritus aus der Hosentasche und spritzt es auf den Tisch. Ian und Axl nehmen nun Swinger erneut hoch. Balls zündet den Tisch an.Und Swinger muss durchs Inferno. Holy Fucking Jesus.

Die Halle steht Kopf, die ECWler gehen aufs Ganze hier. Balls covert Swinger 1 2 und CW ist da, er packt sich Balls und verpasst ihm immer wieder harte Kopfnüsse. Natürlich wollen die Rotten Brüder helfen, aber Simon ist wieder da, er fegt die Brüder mit einer Double Clothline nieder, dann steigt er auf die Seile und Leg Drop auf Beide. Simon bleibt liegen und Balls und CW stehen nun wieder. Sofort stürmt der Enforcer auf Balls los und verpasst ihm harte Schläge. Und dann folgt ein Spinbuster. Und dann geht CW aus den Ring. Er holt noch mehr Waffen, Eine weiteren ganzen Sack voller Reizzwecken und noch eine Schaufel. Sofort schlägt er damit auf Balls ein. Und der fängt heftig an zu bluten. Doch er wehrt sich. Er packt sich einen Basy und schlägt auf CW ein. Der geht zu Boden und muss dann noch den DDT auf die Reißzwecken einstecken. In CW Auge steckt noch so ein Ding!!!! Anderson blutet stark und das Auge ist zu geschwollen. Mahoney grinst, doch da stürmen Swinger und Diamond auf Balls. Doch die Rotten Brüder stehen auch wieder und so prügeln sich die 4 gegenseitig aus den Ring, Mahoney geht nun wieder auf CW los. Doch er wehrt sich und zeigt einen Neckbreacker. CW hat nun einen teuflischen Plan. Er nimmt sich unter dem Ring ein Brenneisen was man es für Pferde benutzt und er zündet es an! EC FUCKING W!!!!!!!!!!! Und nun brennt er damit Balls einen über. Balls schreit wie am Spieß, doch CW legt noch einen Pildedriver auch das Brenneisen nach. Doch das war es noch nicht, CW steigt auf den Masten und er zeigt einen Splash! Der sitzt. Das Cover 1 2 und Axl geht dazwischen. Er nimmt das Brenneisen und wirft es aus den Ring und dann prügelt er CW aus den Ring und geht hinterher. Axl prügelt CW durch die Fans bis beide sogar die Halle verlassen. Ein paar Kamera Leute gehen hinterher.

Joey Styles: Einen Brawl vor der Halle hatten wir auch lange nicht mehr!

Joel Gertner: :D !

Um Axl und CW Anderson hat sich nun eine Traube aus Fans gebildet und einer reicht CW eine Käsereibe und die zieht er nun durch Axls Gesicht. So Extreme ist das. Im Ring geht es auch munter weiter. Ian hat sich eine Eisenstange genommen und schlägt auf Swinger ein. Doch plötzlich wehrt der sehr. Er zeigt einen harten Kick. Ian taumelt umher. Simon ist da mit einem Drop Kick. Ian taumelt immer noch und dann ist Swinger mit einem Big Boot da! Der übel zugerichtete Balls steht aber nun wieder, er hat einen Kendo Stick und schlägt auf Diamond und Swinger ein. Swinger und Diamond aber können Balls die Waffe abnehmen. Swinger zeigt einen Tiger Suplex, Simon springt auf die Seile und landet mit einem Leg Drop auf Balls. Und dann kommen auch Axl und CW zurück in die Halle. Sie prügeln sich immer noch. Axl zeigt einen Cutter gegen CW und rollt ihn in den Ring! Ian ist aber wieder da. Doch CW steht auch wieder und er zeigt eine Clothline und Ian geht zu Boden. Und nun nimmt Swinger einen Tisch und baut ihn auf. Die 3 legen Stacheldraht auf und dann setzt CW ihn in Flammen. Das ist so brutal. Und CW hebt Balls hoch und Powerbomb durch den Tisch.

Das Cover 1 2 und im letzten Moment können Bad Breed die Sache retten! Beide haben nun Stühle mit Stacheldraht dabei und verschwarten Diamond und Swinger! CW Anderson geht auf die Brüder los, aber auch er bekommt die harten Schläge ab! Axl und Ion prügeln weiter mit den Stühlen auf ihre Gegner ein! Und da steht auch langsam Mahoney wieder, er nimmt Anderson und es gibt die Nutcracker Suite in die Reißzwecken! GEILO! Das Cover 1 2 und 3! Die Faces haben es geschafft!

Winner via Pinfall: Balls Mahoney, Axl Rotten & Ian Rotten

Was für ein hartes geiles Match! Balls und die Rotten Brüder umarmen sich, doch was ist das? Auf einmal schlagen die Brüder zu und Balls geht zu Boden? Was ist denn hier los? Axl und Ian schlagen mit den Fäusten auf Balls ein und treten ihn auf dem Kopf rum? Was zur Hölle ist hier los?

Joel Gertner: Die Rotten Brüder turnen gegen Balls???!!!!!

Joey Styles: Wir brauchen Hilfe! Kann denn niemand Balls helfen?

Gesagt, getan! Denn da kommt Hilfe, MASATO TANAKA IS BACK!

Was für eine Show das hier ist, Bad Breed gehen sofort auf den Japaner los, aber der ist so scheiße hart im Nehmen! Er steckt die Schläge weg und verteilt blutige Nasen! Die Fans chanten Welcome Back und Bad Breed flüchten erstmal! Balls Tag Team Partner ist also endlich wieder da! Und mit einem Staredown gehen wir in die Werbung!

Werbung
      Ahhhhh Bier!
      Werbung Ende

Nach der Werbung sehen wir Bubba Ray und D-Von! The Dudley Boyz! Bubba scheint sauer zu sein!

Was zur Hölle denken sich diese kleinen Kinder eigentlich. Wir haben diese Nerds besiegt, und dann kommen diese 2 kleinen Spacken und liefern sich einen Staredown mit uns? Ich sage euch eins ihr dummen Bucks. Wenn ihr wirklich so gut seid, dann steigt in den Ring, bei der nächsten Ausgabe von Injected! Wir haben keine Angst vor Indy Talenten! Die Briscoe Brüder waren auch das beste Indy Team. Und wir haben sie vernichtet! Wir haben Teams aus allen Ligen, aus allen Ländern besiegt. Und deswegen haben wir auch keine verfickte Angst vor euch. Wir sind die Dudley Boyz, bald werden wie die Tag Team Titel halten, wir werden mit Lesnar und Co den Boden aufwischen. Niemand kann uns aufhalten, kein Daniels, kein Kaz, keine dumme Torres. Wir werden wenn nötig jeden Affen durch einen Tisch werfen! Wir sind keine Vorbilder, wir sind keine lieben Kerle die auf Twitter ihren Fans antworten! Nein, wir sind böse, böse, böse Jungs! Und wir lieben es!

D-Von übernimmt!

Unser Weg ist mit vielen Opfern gepflastert, und dieser Weg ist noch lange, lange nicht vorbei! Es ist in unseren Genen, wir werden immer weiter gehen und weiter und niemand wird uns je stoppen können! Weder bei Injected noch bei Impact Wrestling. Wir sind unsterblich. Wir sind die Dudley Boyz! Widerstand, ist zwecklos! To testify!!!

Die Brüder posieren und es geht zurück in die ECW Arena!

Und da steht auch das nächste Match an! Der King of Old School kommt in die Arena!

Und hier sein Gegner: Tommy Dreamer!

4. Match
      ECW Rules
      Steve Corino vs. Tommy Dreamer

Tommy Dreamer ist im Ring angekommen und beide schauen sich tief in die Augen. Es beginnt gleich mit einem Lock Up der beiden. Corino kann sich durchsetzen und nimmt seinen Kontrahenten in den Headlock. Tommy Dreamer aber kann Corino in die Seile werfen und sich somit befreien. Doch er muss schnell einen Shoulderblocker einstecken. Dreamer bleibt vor ihm stehen und lässt sich von seinen Fans feiern! Dann rennt Corino wieder in die Seile und springt über Dreamer. Er steht auf und zeigt einen Arm Drag. Dann folgt ein weiterer von Dreamer. Die Fans flippen natürlich aus. Schöner Start! Corino kann sich an den Seilen festhalten, doch da kommt die Clotheline von Dreamer und Steve landet hart mit dem Rücken zuerst auf dem Boden. Dreamer jubelt zu den Fans. Corino hält sich den Kopf ausserhalb des Ringes. Dreamer slidet heraus und verpasst Corino eine Kopfnuss und haut seinen Kopf gegen die Ringbarriere. Das setzt den King of Old School erst einmal ausser Gefecht. Dreamer dreht sich um und sucht unter dem Ring nach geeignet Waffen. Eine ganz gefährliche Situation für Corino.

Joel Gertner: Dreamer holt nun Waffen, ob das was hilft?

Joey Styles: Ganz klar ja, Corino ist zwar geiler im Ring, aber in Sachen Hardcore hat Tommy die Nase vorn!

Tommy findet ein Stoppschild und macht sich bereit es Corino über den Kopf zu ziehen. Sein Kopf hängt herunter in Richtung die Fans. Dreamer holt aus und haut das Schild an den Rücken seines Kontrahenten. Und dass immer und immer wieder. Corino fällt jetzt über die Absperrung nach draussen zu den Fans. Die schütten über ihn Bier und leeren Popcorn aus. Dazu beleidigen sie ihn ohne Ende. Da ist Corino aber auch selbst Schuld nach seinen Shoots! Dreamer geht wieder an den Ring. Das Stoppschild hat er in den Ring geworfen und jetzt sucht er weiter. Einen Kendo Stick findet er und auch der landet im Ring. Am Ende nimmt er sich einen Stuhl und geht in die Fans! Corino ist schon wieder auf die Beine gekommen. Läuft aber die Treppen hoch. Dreamer hinterher. Tommy hat sein Gegner erreicht und will einen harten Stuhlschlag ansetzen, doch da reagiert Steve schneller und zeigt einen Dropkick. Dreamer bekommt den Stuhl mitten ins Gesicht ab und fliegt aus der ersten Stufe die Treppen rückwärts herunter. EC Dub Chants! Corino nimmt sich den Stuhl und läuft auf Dreamer zu. Der, was Steve nicht glauben kann, steht schon wieder auf beiden Beinen. Da kommt der Stuhlschlag von Steve Corino und Dreamer sackt zusammen. Corino stellt den Stuhl auf und setzt sich vor Dreamer und lacht diesen aus. Die Fans sehen das nicht gerne. Sie buhen Corino weiter aus. Dieser steht auf und zieht Dremaer an seinen wenigen Haaren wieder hoch. Doch dieser schlägt Corino ins Gesicht. Dann will er einen Whip In gegen die Ringbarriere zeigen, doch Corino kontert und so landet Dreamer selbst in den Eisenstangen. Corino rennt auf sein Gegner zu und will eine Clotheline zeigen, doch Dreamer zeigt stattdessen selbst eine und was für eine!

Steve Corino liegt am Boden und Dreamer klettert wieder in den In-Ring Bereich. Er nimmt sich seinen Gegner und rollt ihn wieder in den Ring. Dreamer klettert wieder in den Ring, doch muss dort einen Tritt von Corino in den Bauch einstecken. Corino bearbeitet seinen Gegner mit harten Schlägen und Tritten. Dreamer liegt am Boden und Corino ist wieder obenauf. Dann zieht er wieder seinen Gegner hoch und will einen German Suplex zeigen. Doch Dreamer blockt das ganze. Dann zeigt Dreamer selbst einen German Suplex und zum übel von Corino landet dieser mit dem Rücken zuerst auf dem Stoppschild das im Ring herumlag. Aber auch Dreamer bleibt erst einmal liegen um sich ein wenig zu erholen. Beide stehen gleichzeitig wieder auf. Sie liefern sich jetzt einen harten Schlagabtausch, den Dreamer am Ende für sich entscheiden kann. Dreamer zeigt dann einen Irish Whip in die Ringecke. Sofort stürmt er zur Clotheline hinterher, doch da kommt das hohe Bein von Corino und trifft Dreamer mitten im Gesicht. Corino setzt sich auf Dreamer und zeigt harte Schläge! Dann stellt er sich mit seinem ganzen Gewicht auf den Hals von Dreamer und würgt ihn. Das Seil benutzt er zur besseren Hebelwirkung. Corino lässt nach einer Zeit auch wieder locker. Dreamer belibt im zweiten Seil mit dem Kopf hängen und Corino zeigt einen Running Knee Strike. Dreamer sackt zusammen, doch Steve ist wieder da und versucht ihm die Luft abzuwürgen!

Doch das bringt Dreamer zu seiner zweiten Luft. Mit weit aufgerissenen Augen und den Fans im Rücken kommt Dreamer wieder frei. Das ein und andere Mal haut Dreamer seinen Ellenbogen in die Magengrube und Corino muss den Headlock loslassen. Corino zeigt aber einen Irish Whip. Er bückt sich um einen Backbodydrop zu zeigen, doch da kommt der harte Tritt von Dreamer. Der ist jetzt On Fire und haut Corino mit wilden und harten Schlägen an den Kopf und in den Magen. Dann zeigt Dreamer einen harten Irish Whip und Corino landet ganz komisch in der Ringecke. Dreamer geht sofort zu seinem Gegner der noch immer in den Seilen hängt ein zeigt einen Tritt in die Gegen die so richtig weh tut. Jetzt fällt der Oberkörper von Corino in Richtung Boden, doch die Beine haben sich in der Ringecke verfangen. Dreamer schaut zu Corino und dann zu den Fans und die schreien jetzt lautstark. Und Tommy nimmt Anlauf und zeigt einen harten Drop Kick in der Ring Ecke!

Joel Gertner: Dreamer geht ja richtig ab nun!

Joey Styles: Natürlich, er kämpft für die Ehre der ECW!

Corino fällt jetzt mit seinem kompletten Körper zu Boden. Die Fans chanten ECW! Und Tommy will nun seinen Dreamer DDT zeigen. Das würde gleichzeitig das Ende für Corino bedeuten. Doch Corino kontert stark und wirft Tommy auf den Boden. Jetzt soll der Superkick folgen, doch Dreamer wehrt sich mit allem was er hat. Am Ende kann er den Kick abfangen und zeigt eine Clothline! Dreamer schreit wieder seine Wut heraus, Corino kommt langsam hoch, und Dreamer hebt ihn auf die Schultern und zeigt den Dreamer Driver! Das ist wohl der Sieg! Aber denkste! Rhino will das natürlich nicht zulassen und rennt in die Halle!

Dreamer will sofort auf seinen Feind losgehen, aber Gore, Gore, GORE! Die Fans buhen und Rhino rollt sich zufrieden aus den Ring, Corino ist langsam wieder auf den Beinen, ihm ist egal dass Rhino Dreamer angegriffen hat! Corino will das Match selbst beenden, er packt sich Dreamer und zeigt den Fishermans Buster! Das Cover 1 2 3! 2. Sieg in Folge für Steve Corino!

Winner via Pinfall: Steve Corino

Rhino ist nun wieder in den Ring gestiegen während Corino schon gegangen ist, Dreamer liegt immer noch am Boden! Wie es aussieht hat Rhino noch ein paar Worte für Dreamer!

Rhino: Tommy, wieder treffen wir uns, und wieder liegst du am Boden! Du willst das Herz der ECW sein? Du bist Müll. Du hast es nicht verdient dass die Leute dich eine Legende nennen! Aber am 13. Januar, da werden die Leute endlich mich ernst nehmen! Sie werden es müssen! ICH war der letzte ECW Champion, ICH habe RVD, Sandman, Raven und dich besiegt! ICH bin der einzige aus der alten ECW der noch fit genug ist die 4Live zu beherschen! Und das werde ICH alles zeigen bei TEN! Ich werde dir deine Knochen brechen, ich werde dich zum bluten bringen, und ich werde deinen Legenden Status widerlegen! Denn du bist ein Niemand! Und ICH bin das wahre Herz und die wahre Seele der ECW!

Rhino wird wüst von den Fans beschimpft, doch er starrt sie nur sauer an und wir schalten erneut in die Werbung!

Werbung
      Winkel: Ich würde gerne in der Krombacher Brauerei wohnen^^
      Werbung Ende

Nach der Werbung sehen wir die Nerds, die sind immer noch fix und fertig von ihrem Match!

Norv Fernum Hey Dude, das war wohl ein Satz mit X! Die waren echt stark diese Brüder!

Dewey Barnes: Du sagst es, dabei hatte ich ausgerechnet dass wir eine Chance von 20 Prozent haben den ersten Schlag zu zeigen!

Norv Fernum Ich will endlich wieder GTA Online zocken!

Dewey Barnes: Ich glaube ich habe einen Zahn verloren!

Es wird Zeit unsere Nerds aufzuheitern! Der Sandman torkelt besoffen vorbei!

The Sandman: Ihr seid also die Nerds, ick mag euch, ihr seid knorke! Wollt ihr mit uns einen Saufen? Also so richtig Party machen! Da sind auch geile Weiber!

Norv Fernum Ich war noch nie auf einer Party!

Dewey Barnes: Ich habe noch die echte Frauen aus der Nähe gesehen!

The Sandman: Dann wird es aber mal langsam Zeit, wo bleibt eigentlich der Itaker? Wir brauchen doch noch Pizza?

Und wie der Zufall, da kommt das FBI und natürlich ist auch Gudio dabei!

Guido: Hier bin ich doch du Alki, und natürlich habe ich die Pizza dabei! Heute ist Silvester geht alles auf Haus!

The Sandman: Und ich dachte du bist bei Impact Wrestling?

Guido: Ich war in meinem ganzen Leben noch nie bei dieser Show! War wohl ein Doppel Gänger! Lasst uns feiern!

Sandman schraubt sich noch mehr Dosen rein und wir schalten zum Main Event!

Und da ist es endlich soweit! Chris Heros in Ring Comeback! Unter lautem Jubel kommt der King of KO in die Arena! Was für eine Comeback! Auch wenn er nie ein Teil der ECW war! Er ist einer der besten Wrestler des Planeten! Und die Fans lieben ihn!

Wer wird nun sein Gegner? Und da ertönt die Theme von ROB VAN DAM! WIE GEIL! RVD GEGEN HERO! Und da kommt RVD!

Main Event
      ECW Rules
      Chris Hero vs. Rob Van Dam

Es gibt eine Hand Shake zwischen den 2 Fan Lieblingen! Und dann geht es los! Ab jetzt sind die 2 Gegner! Und sie werden hier alles geben! Beide gehen sofort in einen Clinch und die Fans steigen sofort darauf ein, Hero und Van Dam schenken sich jetzt schon nichts mehr. Beide versuchen ihren Gegner auf irgendeinen Weg, klein zu bekommen. Hero gelingt es Van Dam erstmals etwas in die Knie zu zwingen. Nun folgt der geradezu perfekte Übergang in einen Headlock von Hero gegen Rob Van Dam. Van Dam, kann seinen Gegner nach kurzer Zeit von sich weg stoßen und dieser wird in die Seile befördert, Mister Monday Night rennt hinterher und als Hero sich an den Seilen fest halten will, folgt ein harter Clothesline in den Rücken von Hero. Hero landet mit dem Oberkörper nun auf dem zweiten Seil und bleibt dort kurzzeitig liegen, denn Van Dam springt auf die Schulter von Hero und zieht das oberste Seil hoch. Van Dam lässt erstmal locker. Doch Hero hängt immer noch an den Seilen, er versucht sich wieder auf die Beine zu ziehen. Van Dam aber rennt schon wieder heran und zeigt einen Drop Kick. Hero kracht zu Boden. Er liegt unter dem untersten Seil. Und Van Dam zeigt eine böse Guillotine.

Joel Gertner: Guter Start von RVD!

Joey Styles: Und wir sehen hier direkt was Beide am besten können, diese harte Kicks gegen die harten Elbows!

Hero hat es kurz den Atem verschlagen, Van Dam zieht ihn in den Ring Mitte. Das Cover 1 2 und Kick Out. Hero kommt langsam auf die Beine, Van Dam will aber seinen Gegner nicht eine Sekunde ausruhen lassen, er packt ihn sich, zeigt einen Chop und hebt ihn dann zu einem Suplex hoch, doch Hero befreit sich, landet hinter dem Rücken von Van Dam und zeigt einen harten Kick gegen die Schulter. Van Dam fällt nach vorne in die Seile, als er zurückwankt ist Hero mit einem weiteren Kick da und Van Dam fällt aus dem Ring. Er versucht sofort wieder auf die Beine zu kommen. Aber Hero kommt schon angerannt, wie ein Wilder springt er durch die Seile hindurch, Suicide Dive. Aber Van Dam kann im letzten Moment ausweichen und Hero kracht gegen die Abgrenzung. Was ein Aufprall und die Fans chanten Holy Shit. Hero rappelt sich aber auf aber da is RVD und befördert Hero mit einer Clotheline zu Boden. Die ECW Legende tritt auf seinen Gegner ununterbrochen ein. Dann nimmt er ihn hoch und whipped ihn in Richtung Ringtreppe, doch Hero springt auf die Treppe, und zeigt eine Moonsault Press. Van Dam geht zu Boden und die Fans feiern schon jetzt dieses großartige Match. Hero rollt Van Dam zurück in den Ring und zeigt sofort das Cover. 1 2 Kickout von Rob Van Dam. Der King of KO hat jetzt die totale Kontrolle über das Geschehen. Er zeigt einen Bodyslam. Dann springt Hero in die Luft und lässt sich mit seinem Rücken auf den Körper von Van Dam fallen. Was für ein Aufprall. Hero stellt sich über RVD und zeigt seine Macht und die Fans jubeln ihm zu. Van Dam versucht aufzustehen, Hero nimmt aber schon Anlauf und will den Elbow zeigen, Van Dam aber duckt sich geistengegenwärtig weg, Hero hat so viel Tempo drauf dass er in die Seile knallt und fast aus dem Ring fällt. RVD kommt schon heran und will eine Kopfschere zeigen, doch Hero fängt ihn ab und zeigt eine geile Powerbomb!

Das geht ja echt ab hier! Hero hat ne sau geile Form und er springt auf die Seile und von dort mit einem Crossbody und er streckt Van Dam nieder. That Young Knockout Kid ist jetzt klar am Drücker. Er nimmt seinen Gegner wieder auf die Beine um ihn gleich wieder mit einem harten DDT auf die Bretter zu schicken. Es folgt das Cover von Hero. 1 2 Kickout. Dann folgt der Headlock von Hero gegen Van Dam. Hero setzt seinem Gegner mit diesem Aufgabegriff mächtig unter Druck. Mit einigen Ellbows kann sich Van Dam jedoch befreien. Doch Van Dam kommt nicht auf die Beine. Hero holt seinen Gegner auf die Beine, doch jetzt kann Van Dam einen Schlag abblocken. Er chopt auf Hero ein und wehrt sich wieder. Hero kann noch einen Schlag zurück bringen, doch da kommt gleich der Standing Dropkick. Hero hängt sich an den Seilen in die Höhe und muss dann wieder einen Dropkick einstecken, Hero liegt jetzt angeschlagen am Boden und die Fans jubeln! Ja, beide Wrestler sind verdammt beliebt! Und so ein Match zum Jahres Abschluss ist schon was feines. Van Dam klettert auf das oberste Turnbuckle. Er wartet bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt und dann zeigt er einen Flying Dropkick. Chris Hero ist angeschlagen und geschwächt. Er liegt weiterhin am Boden und wird dann von Van Dam auf die Beine geholt. Van Dam will einen Headlock zeigen, doch Hero kann das kontern und will daraufhin einen Big Boot zeigen. Doch Van Dam kann das abfangen und hält seinen Fuß in den Händen. Er zieht Hero an sich ran und zeigt dann einen harten Dragon Suplex. Die 2 geben hier alles. Hero liegt am Boden, Van Dam springt nun auf die Seile und Rolling Thunder, doch Hero winkelt die Beine an und Van Dam landet böse auf den Knien von Hero. Van Dam krümmt sich vor Schmerzen und Hero legt sofort mit einem Headlock nach.

Van Dam kann sich aber wieder mit Elbows befreien, Hero löst den Griff, versucht aber wieder Van Dam zu packen, doch der greift nach den Beinen von Hero und setzt einen Sleeper Hold an. Hero kann sich aber sofort befreien, whippt in die Seile und kommt zurückgerannt, landet aber in einem Drop Kick. RVD macht weiter und setzt einen Schlag an, dann rennt er schnell in die Seile, doch da ist schon wieder Hero der noch schneller reagiert und eine Clotheline zeigt. Van Dam taumelt in die Seile, Hero will seinen Yakuza Kick zeigen, Van Dam weicht aus, setzt zu einem Suplex an, Hero wehrt ab, setzt zum Heros Welcome an, wieder kann Van Dam kontern, setzt erneut einen Suplex an, doch erneut Konter und Hero DDT. Das hat gesessen. Beide Kontrahenten liegen erst einmal auf dem Boden um sich zu erholen.

Joey Styles: Das liebe Zuschauer ist Wrestling!

Joel Gertner: Wenn geile Frauen zugucken, ruft mich an!

Die Fans gehen mit und genießen dieses Match. Hero aber kann nun doch das Cover anbringen 1 2 und Kick Out. Doch Hero setzt nach und setzt einen erneuten Headlock an. Van Dam aber kann in die Seile greifen, Hero ist es aber egal. Er lässt nicht locker, er in Rage. Doch dann löst er den Griff und lässt sich etwas feiern! Rob Van Dam kommt grad auf die Beine und Hero macht weiter. Er kommt angerannt und zeigt einen Ellbow. Van Dam taumelt, Hero mit erneutem Anlauf, doch aus purem Reflex zeigt Van Dam einen Drop Kick und er streckt Hero nieder. Was für ein Match! Van Dam nun wieder auf den Beinen und wieder whippt er in die Seile und wieder Rolling Thunder und diesmal sitzt der perfekt. Das Cover folgt sogleich 1 2 und Kick Out. Das war knapp, Van Dam kanns nicht fassen

Er zieht Hero an den Seilen hoch und bearbeitet die Brust seines Gegners erneut mit Chops. Doch aus dem Nichts der Konter, ein harter Elbow, Van Dam wankt wieder, Hero wieder mit Anlauf, Van Dam duckt sich weg und zeigt sofort einen Running Bulldog. Was für ein Hin und Her. Sofort steht Hero aber wieder auf und zeigt eine Clotheline. Van Dam kommt relativ schnell wieder auf die Beine und zeigt dann einen DDT. Nun erstmal Verschnaufspause. „EC Dub“ Chants. Hero kommt langsam auf die Beine. Van Dam greift wieder an, doch erneut ein harter Elbow. Van Dam geht zu Boden. Hero steigt nun auf den Ring Masten, die Fans feiern schon. Hero will den Sack zumachen, doch Van Dam steht wieder, er springt auf den Ring Masten und dort beginnt ein harter Schlagabtausch, jeder will den Anderen ausheben, doch plötzlich gewinnt RVD die Oberhand und zeigt einen Superplex! Die 2 krachen böse auf. Van Dam ist angeschlagen, aber er legt sich auf Hero, 1 2 und Hero kommt raus. Rob kann es nicht fassen! Er zeigt einen Leg Drop auf Hero. Und dann steigt er auf den Ring Masten! Er will den Frogsplash zeigen! Und er springt ab! Doch im letzten Moment kann Hero sich wegrollen! Rob kracht scheiße Böse auf, er wirkt total konufs, er steht zwar auf, weiß aber nicht wo er ist! Und Hero rennt an! Und da ist der böse KO Elbow!

RVD fällt um, das Cover 1 2 3. Was für ein Match! Und Chris Hero hat gezeigt dass er auch in der ECW gewinnen kann!

Winner via Pinfall: Chris Hero

Auch RVD steht langsam auf, und die 2 umarmen sich! Die Fans feien diese 2 Wrestler! Und das ist noch nicht alles! Sandman torkelt auf die Bühne, mit ihm noch mehr ECWler und auch die Nerds! Alle verteilen Bier an die Fans, das wird ne geile Silvester Nacht! Alle feiern und Sandman trinkt natürlich am meisten^^

Während nun auch Raketen gezündet werden und alle lachen geht Injected off....obwohl nein! Denn nun geht plötzlich der Bildschirm an! Und wir sehen The Human Suplex Machine Taz! Der scheint keine gute Laune zu haben! Obwohl, hat Taz je gute Laune?

Taz: Ich weiß, ihr alle wollt endlich feiern, und das hier wird auch nicht lange dauern! Auch ich werde gleich mit Sandman und Co einen heben! Doch vorher habe ich noch ein paar Worte an KURT ANGLE! Ich weiß nicht wo du dich zur Zeit rumtreibst! Aber es ist mir auch egal. Du hast in den letzten Wochen einiges an Schaden hier bei Injected angerichtet! Und auch wenn weder Paul noch ich zur 4Live gehören, so haben wir doch immer noch Freunde dort! Und deswegen werden wir uns bald wieder sehen Kurt! Bei TEN am 13. Januar! 10 Jahre 4Live und eine große Schlacht, du willst dich also mit ECW messen? Dann messe dich mit dem Besten. Ic weiß, ich war Jahre lang nicht aktiv. Doch ich bin bereit Kurt! Und ich weiß, du willst auch diesen Kampf! Also lass es uns offiziell machen! Taz vs. Angle, ECW GRUDGE MATCH! Denn so machen wir das hier in Philly! Du wirst leiden müssen Kurt! Beat me if you can, survive if i let you!

Taz vs. Angle steht also! Mit einem Taz der dieses Match kaum erwarten kann endet auch diese Injected Ausgabe!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Taz“ ()

So Injected ist da! Da ein Matchwriter ausfiel und ich nach Silvester iwi kaum noch Lust und Zeit fand hat es gedauert! Habe gemerkt dass ich nun auch erstma ne Pause brauche, dafür write ich doch zuviel noch bei IW und auch bei PPVs! Also wird die nächste Injected Show erst Ende Januar nach TEN und so kommen! Dann habe ich auch wieder mehr Lust! Aber die 4 Wochen Wartezeit nehmt ihr sicher in Kauf^^

Ein großen Dank an meine fleißigen Seg Schreiber:

Danke an Olli der das Corino Seg gemacht hat!

Und danke natürlich auch an Jericho, Dudley Boyz und Rhino die für ihre Charas die Segs gemacht haben! Schön dass ihr alle so viel für die Show macht!

Der Rest ist von mir! Genau wie alle Matches!

Was bleibt sonst noch zu sagen? EC DUB! Und nun nen kleines Rate Formular!

Mal sehn wer raten will! Hier mal nen kleines Formular:

Intro + Kommis:
      Matches:
      Segs:
      Was muss besser werden:
      Was war geil:
      Für nächsten Monat wünsche ich mir:
      Fazit:

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Intro + Kommis: Das bisher beste Lied, so geil passend^^ Die Kommis rocken und rocken und rocken und so weiter!^^
      Matches: Diesmal waren echt so geile Matches dabei, die letzten 3 Matches waren alle schon fast PPV Format
      Segs: Corino gefällt mir, zu Tobi, naja Shoots sind cool, aber wenn man für normale Kritik geshootet wird, aber okay, fands ja auch funny, aber auch iwi unpassend weil Raven die ECW ebenfalls hasst^^ Ansonsten waren die Silvester Segs geil^^
      Was muss besser werden: Nixe
      Was war geil: Einfach alles natürlich
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Weiter so geile Matches und dass es wieder Comedy Segs gibt wie von den Nerds!
      Fazit: Guter Abschluss des Injecteds Jahr und kein Ding, wir können nun auch mal paar Wochen warten bis zur nächsten Show, dafür stemmst du diese Show ja auch fast alleine!

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!"

Intro + Kommis: Ja :D was soll ich sagen kurz und knackig. Nuuuuuur bei meinem Seg ist der Dicke ausgerastet :)
      Matches: Am Anfang geht so , am Ende geil. Ich muss auch sagen, besser als bei IW...leider
      Segs: Alle waren sehr eigen. Besonders gefallen hat mir meines :D Nein. Taz war ok, Corino war richtig gut. Ich fand das von den Dudleyz aber ziemlich geil. Ich hoffe die kommen nochmal back im TT Geschehen
      Was muss besser werden: Das haben wir ja jetzt. Vor allem muss es wieder eine feste Show mit Pünktlichkeit werden.
      Was war geil: Ganz ehrlich, der Absatz vor dem Banner finde ich immer am geilsten :D
      Für nächsten Monat wünsche ich mir: Mal sehen wie das weiter geht
      Fazit: Es wird Zeit das Inejcted wieder fester Bestandteil wird. IW vs. Injected könnte geil werden