Injected - Toast & Bananas

Achtung! Bei ECW Injected werden natürlich auch 2014 Alkohol und Drogen verherrlicht. Frauen werden als Sexobjekte dargestellt, Gewalt wird ausgeübt und Blut wird fließen wie die Flüsse im antiken Babylon. Außerdem enthält diese Sendung viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemanden angesehen werden der sich auf Vince McMahon einen runterholt, ein John Cena T-Shirt sein Eigen nennt, mit Steve Austin Analverkehr hatte, in Randy Orton Bettwäsche schläft, D-X Wattestäbchen benutzt, Batista Schlüpfer sammelt, Bayern München Fan ist oder den Humor eines toten Hamsters besitzt!!

Live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Jetzt ist es wieder mal soweit, es wird auch allerhöchste Zeit und wir sind wieder mal genial - tut uns furchtbar leid, wie immer besser als der Rest, also bitte keinen Neid, halt die beste Show der Welt, bei aller Bescheidenheit! Wie ein Hagelsturm an einem Sommertag wie ein plötzlicher Misston in der schönsten Melodie, die einen finden's scheiße, die andern finden's stark genau wie jedes Jahr: wir sind wieder da! ECW Injected is back, vielen dank an die beste Band der Welt für die Lyrics. Wir starten also endlich wieder durch! Doch einige Mainstream Spasten hatten es ja gesagt, sie wollten die Show verhindern! Und siehe mal da, wir sehen den Eingang der ECW Arena, viele ECW Fans sind da, alle wollen in die Arena, doch vor dem Eingang hat sich die Cenation geformt! Ganz vorne natürlich der Anführer der Bande: Florian Z. und sein bester Freund Uli H.

Viele ECW Fans stehen vor den Cena Fans und wollen endlich in die Halle, doch Florian hat wohl was dagegen!

Florian Z.: Damit habt ihr bösen Menschen nicht gerechnet oder? Uli, die Cenation und ich sind da. Im Namen von John Felix Cena werden wir diese Show verbieten! Denn ganz ehrlich, was juckt uns ECW? Wir haben doch die große 4Live, die sind so geil, für mich als arbeitslosen Spacko ist es echt das Beste was es im TV gibt, direkt nach dem perfekten Promi Dinner!

Und auch Uli redet zu den ECW Fans.

Uli H.: Wir sind hier um diese Show für immer zu verbieten. Ich meine was soll das? Witze übers Saufen? Witze über Drogen? Eh, ohne uns, wir sind Cena Fans. Wir stehen auf unsern Spaltkopf und wir mögen keine Tische die brennen. Und überhaupt, wir sind voll verwirrt weil Injected nie dann kommt wann es kommen soll. Ich mag keine unpünktlichen Sachen, ich bin ja auch immer um Punkt 13 Uhr beim Amt und verlange mehr Geld. Also ihr bösen ECW Fans. Wir sind die Cenation. Wir sind unantastbar. Was wollt ihr nun machen?

Ein ECW Fan wirft sofort eine Bierflasche nach Uli, und die Flasche knallt dem dummen Uli genau gegen den Kopf. Das Kind geht blutend zu Boden und wird wohl nie wieder mit John Cena in die Kiste gehen können! Aber noch steht ja der andere Spasti: Florian! Er weint fast als er seinen Freund am Boden sieht, auch die andern Cena Fans weinen fast!

Florian Z.: Ihr seid soooo böse! Böse sag ich, kann hier jemand mal was machen, ich verlange dass jemand sofort 911 anruft, das ist böse Gewalt und wir als Cenation hassen Gewalt!

Sofort chanten alle ECW Fans 911! Flo der Affenschwanz weiß nicht was los ist! Aber er schreit laut:

Florian Z.: Ihr habt es kapiert! 911, 911! Ihr kommt alle in den Knast!

Und dann ist es soweit, der Wunsch von Florian wird erfüllt, 911! Er ist zurück. Die ECW Fans rasten aus. 911, 911! Er ist zurück. Und stellt sich vor den Cena Fans!

Florian kapiert es immer noch nicht.

Florian Z.: Sind sie ein Cop? Sehen gar nicht so aus, aber egal, diese Fans haben meinen Freund Uli weh getan, die Cenation will dass die Show sofort beendet wird und die Fans verhaftet werden!

911 hat die Schnauze voll. Er packt sich Florian und Chokeslam!

Die ECW Meute feiert das fett! Und 911 ist noch nicht fertig, nun geht er auf die ganzen Cena Fans los, und Chokeslam nach Chokeslam!!!! 911 vernichtet hier die ganze Cenation unter großem Jubel der ECW Fans. Nach einer Minute ist die Cena Fan Gruppe vernichtet! 911 verpasst Florian Z. noch einen Chokeslam und dann können die Fans endlich in die Halle. Sie treten dabei natürlich noch mal auf die Cena Spasten rum. Und nun kann es also endlich losgehen: Nun wird es EXTREME!

I was very scared of getting pummeled
      And sure enough I did at first recess
      I got pegged in the head by a big red ball
      It stung and my head hung
      Back to class with a bloody nose
      And soon it was lunchtime

Mom said I should ask about how poor kids can get fed
      So I got a book of tickets and a schedule and it read:
      Monday - Hot Dog, Tuesday - Taco
      Wednesday - Hamburgers and Chocolate Milk
      Thursday - Sloppy Joes and burritos in a bag
      Friday was Pizza Day, the best day of the week
      All the kids would line up super early just to eat
      It always came with salad and a side of cold green beans

Hooray for Pizza Day
      Hooray for Pizza Day
      I miss Pizza Day
      The best day of the week
      Well, I remember my first day in Jr. High
      I had hairspray in my hair
      And my pants were way too tight
      And all the breakers and new wavers
      And the rockers and the preps
      Would all be in their places
      On the front lawn or the steps
      I hung out with some punker kids
      Who used to make me laugh
      I got thrown in the dumpster
      By some rich kids near the caf'

As time went on we figured out
      It was totally uncool
      To eat the welfare lunch
      Provided by the school
      So in poser-punker fashion
      We just mooched off all the kids
      And lived off eating candy bars
      And bags of nacho chips
      Hooray for Pizza Day
      Hooray for Pizza Day
      I miss Pizza Day
      The best day of the week

Well now I'm out of school
      And I don't have a job
      (You're a slob!)
      I just sit around all sweaty and lethargic
      And I'm just thinking 'bout where it all went wrong
      Why I can't concentrate
      On anything but reruns
      I wish I had some more stability
      I wish I had somebody making lunch for me
      I guess I miss the simple things in life
      The thought of Pizza Day
      I thought it was stupid then
      But I wish I had it now
      I miss my

Hooray for Pizza Day
      Hooray for Pizza Day
      I miss Pizza Day
      The best day of the week

Und nun geht es wieder ab in die legendäre ECW Arena! Keine Pyros, keine Kinder, keine dummen WWE Fans die denken Cena oder Hogan seien cool? Nein ihr Pisser, hier sind echte Fans, echte Fans die Wrestling sehen wollen, die einfach die Schnauze voll haben vom Einheitsbrei. Sie scheißen auf den Mainstream und auf die 4Live. Und die Stimmung ist wie immer bombe.

Und wie kann man eine ECW Show besser starten als mit dem Owner der Liga? Ganz genau, ein Anzug und die Kappe nach hinten! Gute alte Zeiten!

Paul wird lautstark gefeiert!

Er geht langsam in seinen Ring und die Fans feiern ihn! Dann nimmt er sich ein Mic!

Paul Heyman: Willkommen meine lieben Freunde des Extremen. Es ist lange her! Doch nun ist es wieder so weit. Nachdem sich so viele stark gemacht haben ist es soweit! Injected ist als vollständige Show zurück. Und ich bin froh dass ich hier stehen kann. Als der Mann der aus 3 Buchstaben einen Kult machte! Der Mann der dabei war als ihr kranken Bastarde die Welt verändert habt! Denn ohne euch Fans würde es dass alles nicht geben! Doch ihr wart immer da, und das ist EURE Show! Das hier ist für die Fans. Es ist wieder Zeit für ECW. Die Show der echten Menschen, die Show in der das Wrestling an erster Stelle steht. Kein Pyro, kein riesen großer Bildschirm, kein HD. Nur Wrestling. Hier in dieser Halle entscheidet nicht die Freundschaft zu Ted Turner oder Walter von Auric wer in den Main Event kommt, hier entscheiden das die Fans. Und das wird sich auch nun nicht ändern. Jeder der eine Chance haben will kein hier zu uns kommen! Denn wir, wir sind die einzig wahre Wrestling Show im TV. Brad Maddox, ja ich spreche über diesen Mongo von General Manager bei Impact Wrestling, du denkst du bist eine große Nummer oder? Du denkst du hast eine so großartige Show. Nun, Impact Wrestling war meine Idee, es war meine Show und es ist mein Erfolg, du hast es nur übernommen und eine Scheiß Show raus gemacht. Aber es ist okay, denn nun hat deine Mist Show wieder einen echten Gegner, nun musst du dich endlich messen lassen! Nun wird Turner sehen wie mies deine Ratings sind, wie scheiße deine Matches und wie dumm die Leute in deiner Show sind. Injected is back du Hurensohn! Und ich weiß, jeder will nun wissen er unser Sponsor ist, und auch ich würde es gerne wissen! Doch ich habe nur mit Anwälten und son Zeugs geredet! Der Sponsor will geheim bleiben, bis auf weiteres auf jeden Fall. Doch für mich ist der Fall klar, egal wer der Sponsor ist, er will dass Injected wieder durchstartet! Und ganz genau das werden wir tun. Jeder Wrestler ist eingeladen zu uns zu kommen! Denn hier, hier zählt nur eines verfickt noch mal: Wrestling. Und ich sehe schon die Kritiker Schlange stehen! Diesen Idioten sei eins gesagt, das hier ist die Kehrseite des Pro Wrestling! Denn merkt euch das! ECW ist nicht für jeden was! Doch wenn ihr Hardcore Wrestling, Real Wrestling, Philadelphia Wrestling, EC Fucking Dub Wrestling liebt dann seid ihr hier bei ECW Injected richtig! Und nun viel Spa߸ bei der Show! Welcome to the Underground, Welcome to the Extreme, Welcome to Injected!

Die Fans feiern den Boss der ECW, doch er wird unterbrochen:

EXCUSE ME, EXCUSE ME!

Die Fans buhen schon und in der Arena taucht nun ein Mann auf den wirklich jeder hier hasst: Cyrus der scheiß Virus!

Cyrus: Es ist gut Paul. Du kannst nun das Mic runternehmen! Es ist mir egal wer der Sponsor ist. Und es ist mir auch egal dass du nun einen Sender hast und das alles. Du denkst wirklich das hält mich nun ab meine Meinung zu sagen? Natürlich habe ich nun keine Macht mehr vom Network, denn der neue super Sponsor hat uns ja einen neuen Sender und Sendezeiten gegeben! Aber das ist mir egal. Denn ich bin weiterhin der einzige Mann hier der diese Show voran bringen kann! Und ihr dummen Fans feiert eure Helden wie Balls Mahoney oder Sandman! Diese dummen Biertrinker die alles einfach nur ins Lächerliche ziehen. Doch damit wird Injected es nicht weit bringen! Doch, echte Wrestling Freunde können sich auf den Main Event freuen! THE KING OF OLD SCHOOL! Steve Corino, er kann dich genauso wenig leiden wie ich Paul. Und er hilft uns gerne. Zusammen mit Rhino wird er deine Freunde vernichten Paul. Diese Show, das wird nicht wie früher, ob Sponsor oder nicht. Ich dominiere diese Show. Und du bist nur ein alter Mann Paul, und um gut in die erste Show zu starten habe ich etwas für dich! GORE! GORE GORE!

Und in diesem Moment stürmt Rhino in die Halle!

Rhino will natürlich sofort auf Heyman losgehen! Aber denkste, denn der Sandman ist auch schon da, er taucht in den Fans auf.

Rhino wollte sich gerade Heyman packen, aber Sandman ist schon da und drischt auf Rhino ein! The Warmachine macht da lieber erstmal den Rückwärtsgang rein und rollt sich aus dem Ring! Was für ein Start in die Show. Sandman und Heyman feiern und wir machen Werbung!

Werbung
      Winkel: Ich liebe Bier!
      Werbung Ende

Nach der Werbung geht es nun auch endlich richtig los. Es geht zum einzig wahren Joey Styles! Und Joel Gertner ist natürlich auch dabei!

Joey Styles: Wir sind wieder da, egal was die Kritiker sagen oder die dummen Mainstream Fans. Injected ist wieder da, diesmal full time, fester Sendeplatz, neuer Sender. Und genauso wie immer. Da werden schonmal Kinder zusammen geschlagen, aber hey, wem es nicht gefällt, wir haben eine Adresse bei der man sich beschweren kann, Joel:!

Joel Gertner: Achja, stimmt, also wenn euch nicht gefällt wie wir mit Cena Fans umgehen, oder aber wenn euch meine Witze nicht gefallen, oder meine Geschichten, wie einmal als ich so eine Blondine auf dem Rastplatz geknallt habe und am Ende dann ihre geile Schwester noch dazustoß und ich dann doppelt gestoßen habe und dann kam noch ihre 3. Schwester die aber leider häßlich war, lange Rede hin und her, ich habe sie alle gebumst!

Joey Styles: Oh Gott, okay, liebe Leute, ihr wollt euch beschweren, dann tut das unter folgender Adresse: fickteuchinsknieihrhumorlosenspackokinder.com!

Joel Gertner: Genau, und nun wollen wir doch staren oder wollen wir über die Card reden?

Joey Styles: Nö, sowas machen die in den 0 8 15 Shows, wir aber nicht, wir starten lieber direkt mit der Action! bWo vs. Gangstas, auf gehts!

Joel Gertner: Achja, die 3 Weiber hatten noch eine 4. Schwester, sie war aber erst 17, wir haben uns geeinigt dass wir uns erneut treffen wenn sie 18 ist! Gut wa! Ich liebe Frauen!

Nun wird es aber wirklich Zeit für den Opener! Und da kommt die blue World order!

Die blaue Gang wird gefeiert, und nun komme die Gangstas!

Opener
      ECW Rules
      blue World order vs. The Gangstas

Der Gong ertönt und alle 4 sind hier Favs der Fans. Doch es geht um die Ehre. Welches ECW Team kann hier siegen. Heute Abend werden wir noch viele Tag Teams sehen, da will natürlich jedes Team sein Bestes geben. Stevie geht sofort auf New Jack los, doch Jack zeigt einen Spinning Wheel Kick. Blue hat es also erst mal mit Mustafa zu tun. Blue drängt den Extremisten in die Ring Ecke. Mustafa kann aber Chops zeigen die Blue zusetzten, Mustafa springt dann nach hinten auf die Seile und dann wieder auf Blue, doch der fängt ihn locker ab und slamt ihn direkt zu Boden. Blue will covern, doch da ist Jack der einen Stuhl Schlag auf den Rücken von Blue zeigt. Der sackt zusammen und Jack zeigt aus dem Stand einen Leg Drop auf den Hals von Blue und der geht nun ganz zu Boden. Jack guckt nun zu Stevie der langsam wieder aufsteht, er nähert sich dem Chef der bWo und fängt sich einen Kick von Stevie ein.

Joey Styles: Was hier mal wieder für ein Tempo an den Tag gelegt wird!

Joel Gertner: So schnell geht es sonst nur bei mir im Bett ab!

Stevie zeigt direkt eine Kopfschere und dann springt er mit beiden Beinen voran auf New Jack. Blue ist nun wieder auf den Beinen er verlässt den Ring, er tanzt etwas mit Nova und die bWo Chants gehen durch die ganze Halle. Man muss diese Gruppe einfach lieben! Der Meanie nimmt sich einen Stuhl, Blue geht in den Ring und Mustafa steht dort auch gerade auf und kaum steht der Gangsta schlägt Meanie zu und Mustafa geht wieder zu Boden. Blue grinst und die Fans feiern. Es sind wirklich 4 absolute ECW Urgesteine hier im Ring. Stevie kann New Jack nun hochheben und zeigt einen Snap Suplex gefolgt von einem Leg Drop. Das sofortige Cover 1 2 und Jack kickt aus. Stevie will sich wieder New schnappen, aber der tritt hart in Stevies Gesicht. Blue hat sich nun wieder Mustafa geschnappt und hebt ihn hoch und will ihn wohl in einen Bear Hug nehmen, doch Mustafa kann sich mit gekonnten Schlägen wehren und zeigt dann einen Drop Kick gegen das Knie vom Meanie. Mustafa lässt direkt einen Enzugiri zeigen und dann eine harte Kopfschere. Jack hat nun endlich die Oberhand gegen Stevie. Er zeigt einen Reihe an harten Kicks und dann wirft Mustafa ihm einen Stuhl zu und Jack schlägt hart zu. Stevie blutet leicht und sackt zusammen, New Jack lässt direkt einen Splash folgen und dann springt er aufs die Seile und dann einen Leg Drop. Mustafa kann Blue nun in die Ring Ecke drängen, doch dort fängt Blue Meanie Mustafa nach einem Air Dive ab und zeigt einen Spin Buster. Blue verlässt nun erneut den Ring und holt sich einen Tisch. Den wirft er in den Ring genau an News Kopf. New sackt zusammen und Blue will eine Powerbomb durch den Tisch zeigen. Doch New Jack wehrt sich mit einer Kopfschere und Blue geht zu Boden. Nun steht auch Mustafa wieder und er rollt Meanie auf den Tisch. New steigt nun auf den Ring Masten und er zeigt seinen geilen Chair Dive!!!!

OH MY GOOOOOOOOODDDDDDDD! Das wars für den Meanie. Doch in diesem Moment stürmt Nova in den Ring und verpasst Mustafa einen krachenden Big Boot und dann den Leg Drop! Novamania is runnig wild. Doch da ist New Jack der Nova einfach umhaut. Doch der Gangsta hat den Chef der bWo vergessen, Jack dreht sich um und Superkick. Die Fans feiern und Stevie mit dem Cover! 1 2 3! Ende!

Winner via Pinfall: Stevie Richards & The Blue Meanie

Ein gutes Match haben die Fans gesehen, die bWo sammelt sich langsam im Ring und wird immer noch gefeiert. Mics werden gereicht.

SR: Ein weitere großer Sieg der blue World order. Doch wir wären nicht die beste Parodie aller Zeiten wenn wir nur im Ring abgehen. Wir sind heute Abend hier bei Injected um den General Manager Brad Maddox in den Ring zu holen. Brad Maddox, du bist ein Schwein, du bist eine Schande für alle echten Wrestler, du denkst du bist der große Chef deiner Show. Doch wie sieht es aus wenn du mal aus deinen 4 Wänden raus kommen musst? Wie sieht es aus wenn du in die harte reale Welt kommst, wir wissen dass du hier bist. Also Brad. Wir warten!

Und tatsächlich, die Theme von Impact Wrestling ertönt, sofort ertönen Buh Rufe. Diese Show mag hier wirklich niemand, und ausgerechnet der General Manager dieser Show gibt sich nun die Ehre? Der Mann der ganz klar ein Feind ist? Und da ist Maddox. Doch Moment? Iwi sieht er anders aus!

Maddox, Brad geht in den Ring. Er wird beschimpft und weiß gar nicht so richtig was los!

MB: Sorry, ich dachte das hier ist eine Fußball Messe, ich sollte doch von 2002 und von 2006 erzählen und wie der Fußball in Amerika immer größer wird?! Also warum buht ihr mich aus, und warum stehen wir in einem Ring?

Stevie starrt böse zu Maddox, Brad!

SR: Fußball? Komm schon Maddox. Spar dir deine Spiele, wir wissen warum du hier bist. Du willst Scheiße erzählen und uns zu Tode langweilen, aber das wird nicht passieren. Denn wir, wir sind die bWo. Und wir haben keine Angst vor einem Clown wie dir. Wir brauchen kein Impact Wrestling, wir brauchen keine großen Hallen, wir brauchen keine Storys, wir haben alles was wir wollen. Also Brad, sieh es ein, du bist scheiße.

Maddox ist verwirrt.

MB: Das ist mir wirklich zu doof, ich habe keine Ahnung was das für ein Spiel ist. Ich bin ein berühmter Fußballspieler, ich habe bei Chelsea, Bayern und Leverkusen gespielt. Ich war Kapitän der DFB Elf. Also, keine Ahnung wer Brad Maddox ist, egal was das hier für eine Show ist. Ich mache da nicht mit. ich heiße nicht Brad Maddox, ich bin Michael....

Doch Meanie lässt Maddox nicht weiter reden und nimmt ihn das Mic ab.

BM: Du willst es also auf die harte Tour Maddox? Die kannst du haben, das ist eine Nachricht, von uns für dich und deine scheiß Show!

Maddox ist verwirrt und will verschwinden, doch Stevie hält ihn auf.

SR: Nicht so schnell, wir haben noch 3 Worte für dich Maddox: We´re taking over!

Und SUPERKICK gegen Maddox, der geht zu Boden und die Fans feiern das. Wie wird der Krieg weiter gehen? Was werden die Verantwortlichen der 4Live sagen? Was wird Brad Maddox sagen? Was wird deine Mutter sagen? Fragen über Fragen!

Wir schalten nun wieder zu Joey und Joel. Und die sind von der bWo einfach nur begeistert!

Joey Styles: Der arme Maddox, doch irgendwie glaube ich das war nicht der echte Maddox? Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwas war anders. Aber ist ja auch nun egal!

Joel Gertner: Oh man, hätte ich gewusst dass der General Manager von Impact Wrestling hier auftaucht hätte ich mir doch noch mal feucht durch den Schritt gewischt! Aber wie du es sagst Joey, scheiß egal!

Joey Styles: Japs, denn auf unseren Plan steht nun Match Numero 2. Spike Dudleys Giant Killer Tour geht weiter. Und einige Fans der 4Live schrieben uns Briefe und haben sich beschwert weil Spike doch so wenig Ovr hat und doch Siege einfahren kann. Nun, das kann ich euch sagen: Wir scheißen auf Ovrs von Drecks Mist Spielen von Kack Mist Ligen. Und wer auf die Ovr schaut ist eh doof und stinkt!

Joel Gertner: Heute tun wir echt alles um beliebt zu werden wa!

Und los geht es mit dem nächsten Teil der Giant Killer Tour. Und heute Abend haben wir ein ganz besonderen Gast. Jon Heidenreich heißt der Vollhonk!

Der arme Kerl nimmt sich ein Mic und will nun wohl ein Gedicht vortragen? WTF! Doch ist echt so, so ein Gimmick hat Vincent ihm gegeben!

Heidenreich: Rosen sind rot, Tulpen sind blau, mein Geschlecht kenne ich nicht so genau!
      Ich stehe voll auf die 4Live, auch wenn ich eigentlich gar nichts weiß!
      Eigentlich wollt ich sein ein Pilot, doch nun mache ich mich hier zum Idiot!
      Ich bin und werde nie eine Legende, also Spike bring das bitte schnell zu Ende!

Heidenreich hat fertig, und nun kommt der Giant Killer!

2. Match
      Giant Killer Tour
      ECW Rules
      Spike Dudley vs. Jon Heidenreich

Armer Heidenreich, leider hat er keine Chance, er will zwar einen Schlag zeigen, aber Spike weit einfach aus und tritt dem Dichter in den Magen. Er zieht ihn in die Ring Ecke und Acid Drop!

Das ging ja verdammt schnell, armer Heidenreich, aber so einer hat halt keine Chance gegen den Giant Killer. Das Cover ist nur noch Formsache, 1 2 3! Nun kann Heidenreich wieder in die Kiste mit dem Gimmick Müll!

Winner via Pinfall: Spike Dudley

Spike feiert noch, die WWF Fans wählen schon die Beschwere Hotline und wir machen Werbung!

Werbung
      Bier her Bier her oder Winkel trinkt Benzin^^
      Werbung Ende

Ein junger Mann mit kurzen blonden Haaren, Brille, grünem Hemd mit Stehkragen und beiger Stoffhose ist zu sehen, der einen Zettel in der Hand hält. Schweißperlen rinnen ihm seine Stirn hinab, er zittert am ganzen Körper.

Joey Styles: Hey, was'n das jetzt? Schau mal auf den Titantron!

Joel Gertner: Wer ist der Typ? Kennst du den?

Joey Styles: Nein, ich hab keine Ahnung wer das ist Joel. Ich hab den noch nie davor gesehen.

Junger Mann: I ... I have a m-message for you ... a m-message for the m-millions of wrestling fans out there, w-watching the 4Live ... and f-for the 4Live staff, the r-roster and l-last but least to the impostor ... the impostor of the Super Dragon ... I am allowed to t-tell you this ... I am b-being forced to read these words ...

Joey Styles: WAS? Von was redet der da? Er wird gezwungen?

Die Kamera zoomt zurück und offenbart den Super Dragon, der dem jungen Mann eine verchromte Pistole an den Kopf hält.

Junger Mann: Some while ago, there was a lot of fake wrestlers in the 4Live rosters and in the eyes of the Super Dragon there still a lot of whack faggots in the roster. Thats's why the Super Dragon come to the 4Live ... redeem his good name as a fucking brutal underdog and maybe to kick some asses of whack motherfuckers. He is the one and only motherfucker!

Die Kamera filmt so nah an sein Gesicht, dass es den gesamten Bildschirm ausfüllt.

Junger Mann: Prepare yourselves and even your anus, bitches ... the Super Dragon is coming for you! Ready to give an motherfuck of everything you ever loved!

Er lässt das Blatt fallen und der Super Dragon drückt ab ... das Klicken zerreißt die Stille.

Joey Styles: NEIN!!

Joel Gertner: Um Gottes Willen ...

... doch aus dem Lauf der Waffe kommt nur ein Wasserstrahl hervor geschossen. Der Brillenträger bricht wimmernd zusammen und pisst sich in die Hose. Das dumpfe Lachen des Super Dragon klingt unter dessen Maske hervor. Er streckt der Kamera seinen Mittelfinger entgegen und mit diesen Bildern wird die Übertragung beendet.

Joey Styles: Das war wirklich ein Schock, ein Nerd der erschossen wird, das hätte unserer Show noch gefehlt. Aber wie es aussieht ist Super Dragon auf dem Weg zu uns!

Joel Gertner: Finde ich super, noch mehr kranke Typen, wenn jetzt auch noch ein paar heiße Huren auftauchen, das wäre geilo!

Joey Styles: Doch noch sind wir in unser aktuellen Show, und Match Nummer 3 steht an! Die Bad Breed ist wieder da und sie haben wohl ein Problem mit Balls. Doch der hatte einen Retter: Masato Tanaka, und nach dem Booking 1x1 treffen nun alle aufeinander!

Match 3 also, und da kommen die Rotten Brüder: Bad Breed!

Kein schöner Empfang für die 2. Umso lauter wird es nun: BALLS BALLS BALLS!

Und nach vielen Jahren das ECW In Ring Comeback von Masato Tanaka!

3. Match
      ECW Rules
      Balls Mahoney & Masato Tanaka vs. Bad Breed

Balls und Masato stoßen mit einem Bier an und dann sind sie bereit! Balls will Rache, und natürlich will er seine Sieges Serie weiter ausbauen! Axl und Ian stehen auf der anderen Seite des Ringes und lassen sich ausbuhen! Bad Breed sind wieder da und jeder Fan weiß wie gefährlich sie sind! Es ist also alles angerichtet für einen weiteren Beweis warum Injected mehr rockt als Impact Wrestling! Sofort stürmen die 2 Parteien aufeinander und es entsteht ein Riesen Brawl. Balls geht sofort auf Axl los, doch der wehrt sich mit allem was er hat. Masato kann Ian packen und ihn die Seile drängen wo es harte Schläge gibt. Axl bearbeit nun in der Mitte des Ringes Balls mit harten Schlägen und Tritten. Axl scheint mitlerweile nur noch Hass für seinen Ex Tag Team Partner übrig zu haben. Masato hat Ian weiter in der Ring Ecke und schlägt mit allem was er hat auf seinen Gegner ein, aber Ian Rotten kann sich mit einem Kick in die Weichteile retten und nimmt einen Stuhl, den bekommt Tanaka sofort ab und Ian lässt einen weiteren Schlag folgen und der saß.

Joey Styles: Stuhlschläge auf den Kopf! Das ist brutal!

Joel Gertner: Vincent hat die verbieten lassen, aber zum Glück ist das hier Injected und nicht Disney Land!

Axl versucht derweilen Balls hochzuheben, aber Balls kontert, er zeigt dann einen harten Kick in den Magen und zeigt dann einen Atomic Drop gefolgt von einem Suplex. Balls mit einem Cover 1 2 und Ian ist da, er schlägt mit dem Stuhl auf Balls ein. Dann stellt er den Stuhl auf, er hebt Balls hoch und slamt ihn auf den Stuhl, das muss doch weh tun. Ian und Axl heben nun zusammen Balls hoch und verpassen ihm einen Double DDT auf den Stuhl. Ian und Axl heben nun wieder Balls zusammen hoch, aber diesmal geht Masato dazwischen. Clothline gegen Ian, Clothline gegen Axl. Dann rennt Masato in die Seile kommt zurück und zeigt eine Double Clothline gegen die Rotten Brüder die gerade wieder auf die Beine kommen wollten. Die Fans feiern. Masato verlässt nun den Ring und er wirft einige Stühle, in den Ring, auch Stacheldraht darf nicht fehlen. Balls nimmt sich natürlich sofort einen Stuhl! Und dann schlägt er zu! So ein geiler Schlag, die Fans feiern.

Balls aber denkt nich daran Ian zu covern, er packt sich Axl, hebt ihn hoch und will dann die Nutcracker Suite zeigen, aber Axl kann kontern und zeigt einen Neckbreaker. Der Rotten Bruder packt sich nun Balls und wirft ihn aus den Ring. Und dann klettert er hinterher. Im Ring steht auch Ian wieder, aber Masato ist natürlich schon da, mit einem Basy schlägt er Ian zusammen und zeigt dann noch einen harten Pile Driver, auf der Rampe hat Axl nun einen Stuhl aufgebaut, er packt sich Balls und Suplex auf den Stuhl. Der geht dabei zu Bruch und Balls hält sich den Rücken. Das sah schmerzhaft aus. Axl starrt in die Fans und die chanten für Balls. Rotten will mit einer Powerbomb nachsetzten, aber nun kontert Balls mit einer Kopfschere, das hat man von Balls aber auch noch nicht gesehen.

Joey Styles: KOPFSCHERE VON BALLS!

Joel Gertner: Elegeant wie ein Elefant ausgeführt!

Axl kommt langsam hoch, Balls wartet schon mit dem Stuhl und wirft ihn dann gegen Axl Kopf. Axl geht zu Boden, Axl taumelt, Balls will ihn packen, aber nun kann Rotten kontern und slamt Balls auf den harten Beton. Im Ring liegt Ian aber immer noch am Boden. Masato nimmt sich nun Stacheldraht und wickelt es um den Stuhl. Und er legt diese Waffe auf Ian, dann whippt sich Masato in die Seile und zeigt dann einen harten Leg Drop. Holy Shit Chants. Masato hat sich am Bein verletzt, doch er will nach legen, er will einen Double Arm DDT zeigen, doch Ian kontert das aus und und zeigt einen Spinbuster. Axl ist nun auch am Ring. Er schiebt ein STOP Schild in den Ring. Das Schild wird auf Masato gelegt und Ian steigt aufs Seil und springt mit einem harten Elbow ab. Er erwischt voll den Japaner. Doch Ians Ellenbogen sieht auch ganz schön mitgenommen aus. Axl ist nun auch wieder im Ring. Er grinst, packt sich den völlig fertigen Masato Tanaka und zeigt einen DDT! Das wars wohl für das Face Team! Axl und Ian feiern schon mal!

Axl will das Cover zeigen, aber da rennt Balls in den Ring, mit einer Mülltonne in der Hand, Schlag gegen Axl, Schlag gegen Ian, Balls grinst krank und wird gefeiert. Er geht nun aus dem Ring und er holt sich lauter Waffen die er braucht! Er wirft weitere Stühle, Reißzwecken und noch mehr Stacheldraht in den Ring. Auch ein Tisch darf nicht fehlen. Die Halle chantet derweilen EC Dub! Nun baut Balls einen Stuhl auf. Er zeigt einen harten Bulldog mit Rotten auf den Stuhl! Der blutet nun stark. Axl steht aber wieder und will auf Balls losgehen, aber auch Masato ist wieder da, mit einer Clothline befördert er sich und Axl aus den Ring. Balls baut nun den Tisch auf und wirft Ian per Suplex durch den Tisch. Das Cover 1 2 und das wars. Nein, KICK OUT! Außerhalb des Ring hat Axl ganz andere Sorgen. Denn Masato ist wild drauf. Er wirft Rotten gegen die Ring Treppe. Axl bleibt an der Treppe liegen. Masato nimmt Anlauf und tritt volle Kanne gegen den Schädel von Axl. Im Ring hat will Balls das Match nun beenden, Ansatz zum Nutcracker, aber Ian kann kontern und zeigt einen Swinging Neackbreaker! Ian baut einen weiteren Tisch auf. Und er streut Reißzecken rauf.

Joey Styles: Und ein weiterer Tisch!

Joel Gertner: Und der Mainstream Fan schüttel sicher den Kopf, aber er soll sich ficken!

Ian hebt Balls hoch und er zeigt eine Powerbomb durch den Tisch. Das war es dann für Balls. Ian feiert schom. Aber dann feiern plötzlich die Fans. Denn hinter Ian steht plötzlich Masato Tanaka. Er hat einen Stuhl in der Hand und zerlegt den gleich mal auf dem Kopf von Ian. Axl steht langsam aber wieder neben den Ring. Masato sieht das, er rennt ran und zeigt einen Suicide Dive! Was für ein irrer Japaner. Balls kommt langsam wieder auf die Beine. Und klar, er baut einen weiteren Tisch auf. Denn damit auch die Affen was zu meckern haben fehlt noch etwas. Er zündet den Tisch an und einige User heulen. "Jedes Mal brennt ein Tisch,mimimi!" Geht euch auf Cena einen keulen und lasst mich in Ruhe! Balls packt nun Ian Rotten und Spinbuster in den Tisch!

Die Fans feiern, Balls zeigt das Cover, 1 2 3! SIEG!

Winner via Pinfall: Balls Mahoney & Masato Tanaka

Werbung
      Winkel: Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist! Also bringt das Fass^^
      Werbung Ende

Es ist Injected und Injected wird auch das Stichwort von dem was jetzt folgt. Wir sehen einen altbekannten Mann. Einen Mann mit blau-roter Maske. Einer der Anwärter auf den Extreme Titel und eines der Flaggschiffe des Hardcore-Wrestlings in der 4Live. Nur allzu verständlich das er in dieser Show zu sehen ist. Er hat den Kopf zur Kamera gerichtet und will sich nun wohl zu Wort melden.

Suicide: Ein weiteres Mal blieb es mir verwehrt Gerechtigkeit auszuüben. Dabei hätte ich dem Raben so gerne den Dolch zwischen die Rippen gestochen und seine Leiche seinen Artgenossen überlassen aber du musstest ja wieder jemand anders mit reinziehen. Es wird der Tag kommen, da werde ich dieser Liga einer Chemotherapie aussetzen, damit ich diesen Tumor loswerde. Und diese Tage sind nicht mehr so fern, so viel kann ich versprechen. Doch nun muss ich mich auch noch mit so einer aufgedonnerten Tusse und deren Schoßhündchen rumschlagen. Abyss mag ein Monster sein aber ich bin eine Armee!

Auf einmal geschieht alles ganz schnell, der linke Ärmel von Suicide wird aufgerollt, eine Nadel trifft die Vene und ein unbekannter Stoff gelangt in die Blutbahn der One Man Army. Wir sehen noch einmal kurz das Gesicht von PsycoPat, dann wird die Kamera schwarz und es ist nur noch die Stimme des Wiederauferstandenen zu hören.

Pat: Drogen sind ein probates Mittel jeder Armee. Die Russen nehmen Kokain, die Deutschen benutzen zwar nur legale Drogen aber zum Kettenraucher oder Alkoholiker ist der ein oder andere doch schon geworden beim Bund und die US-Army hat im Vietnamkrieg seinen Soldaten eine Dosis von LSD gegeben die die Soldaten dazu brachte sich gegenseitig ab zu metzeln. Mittlerweile ist die Dosis perfekt, eine Ampulle voll mit Acid, Antidepressiva und Steroiden. Die Einsatzzeit ist natürlich beschränkt und nach einer guten viertel Stunde werden die Soldaten ohnmächtig aber meistens ist das ausreichend. Denn in diesen Minuten sind sie zu allem fähig und sind bereit Babyschädel einzutreten, Familien auszurotten oder Grundschulen niederzumetzeln und das als auch nur ohne einen einzigen Moment zu zögern. Und genau das willst du doch auch mein Freund. Du willst bar jeder Vernunft, diese Welt in das Finale einer griechischen Tragödie führen und ich werde dir dabei helfen, wenn du mich lässt. Also komm mit in den Kaninchenbau.

Nun gibt es nach diesem Voice-Over von PsycoPat wieder ein Bild zu sehen. Doch nun ist es aus der Ego-Perspektive von Suicide. Dieser liegt am Boden und PsycoPat steht grinsend vor ihm. Pat hilft Suicide auf und führt ihn zu einer komplett schwarzen Tür. Er dreht sich zu Suicide um und während er die Tür mit dem Fuß aufstößt und Suicide mit einer Hand in den Raum einlädt sagt er:

Willkommen auf der Party, mein Freund.

Eine Frau notiert sich etwas als sie die beiden ankommen sieht legt Block und Stift aber danach sofort wieder weg.

Der Raum ist komplett in perlmuttweiß eingedeckt und es scheint sogar zu schneien in diesem Raum. Eine kleine Gruppe von weiß gekleidet Menschen bevölkert den Raum, es sind hauptsächlich Frauen, von denen einige maskiert sind. Aus den weißen Bechern wird weiße Flüssigkeit getrunken, dem Verhalten der Menschen nach ist es keine Milch und die Filter der Zigaretten die hier geraucht werden sind weiß. Einige Frauen nippen an ihren Gläsern andere tanzen im Schnee, der eigenartiger Weise von der Decke fällt und der Vibe in diesem Raum ist deutlich spürbar. Es ist nicht zu bestreiten, dass bei dieser seltsamen Feier Ausgelassenheit herrscht aber die Spannungen im Raum zucken bei der einen oder anderen Bewegung merklich auf. Die Szenerie ist mindestens mit merkwürdig zu beschreiben.

Sätze wie: "Ihr müsst unbedingt auf meine Haifischfarm kommen!" oder auch: "Aber bitte, meine Elfenbein-Sammlung gehört zu den größten der Nordhalbkugel!" sind im gedämpften Ton zu hören. Nicht etwas weil sie unklar gesprochen ist, sondern weil die Wahrnehmung Suicides langsam unscharf wird. PsycoPat steht neben ihm und beginnt nun auf ihn einzureden.

Pat: Dies ist die Welt die du unterhälst, sie sind die Obrigkeit, diejenigen die sich beschweren wenn ihre Schuhe schmutzig werden aber gähnen, wenn ein afrikanischer Stamm ausstirbt. Und sie haben dich in diese Farce namen 4Live gesteckt, dass tun sie mit Abschaum, den sie nicht händeln können. Dich, mich, Raven. Und dann lachen sie über uns freuen sich sogar wenn wir sterben und dann waren sie auch noch Live im Fernsehen dabei. Willst du das es so bleibt? Willst du sie weiter zu sehen lassen, sie weiter lachen lassen, sie weiter die Welt vergewaltigen lassen? Doch du kannst etwas dagegen tun. Ja das kannst du mein Freund. Wenn du meine Hand nimmst doch ich muss wissen, dass du zu allem bereit bist.

Suicide: Ich verstehe dich nicht wieso gehst du hier hin und hälst eine Hasstirade auf diese Menschen? Können sie uns nicht hören und sehen?

Pat: Doch natürlich, sieh! Hey mein Freund hier ist durstig!

Ein Mann kommt mit einem becher und einer Karaffe an und schenkt ein aber wie! Die Hälfte oder mehr fließt zu Boden und als es nichts mehr zum einschenken gibt wird das Beähltniss gegen die Wand geschleudert.

Suicide nimmt den Becher an aber trinkt nicht davon. Pat scheint allerdings noch nicht fertig mit dem was er sagen möchte.

Pat:Du erkennst ihre Widerwertigkeit. Du siehst, dass in ihren Inneren nur ein schwarzes Loch steckt. Und die Leute sagen wir sind die Bösen, wir sind der Abschaum, weil Leute wie sie uns in diese Kostüme stecken und den kleinen Kindern erzählen wir sind die Monster. Wir sind Monster, soweit möchte ich das auch nicht bestreiten. Aber sie sehen es aus einem falschen Blickwinkel. Wir sind Menschen. Du, ich und ein paar wenige haben erkannt was das wirklich heißt ein Mensch zu sein. Menschen sind es die Dinge wie Sodom und Gomorra verursachen. keine Engel oder Dämonen. Wir vernichten uns. Wir sind Ouroboros, wir beißen uns in den eigenen Schwanz und verzeheren uns selbst. Aber wir tun es auf eine ehrliche Art auf eine faire Art, wir sind gerecht. Aber was hie sitzt und dann seh dir an, wie sie ihre Zeit vertreiben, während unsereeins sich in Straßenecken, einen Schuss setzt. Sieh sie dir an!

Suicide: Ich verstehe dich aber warum kommst du zu mir? Du hast mich ins Gefängniss gebracht du bist gestorben, du solltest nicht hier sein und nun stehst du hier, als Wiederauferstandener oder was weiß ich. Vielleicht war der Rabe ja von Anfang an dran beteiligt und das ist nur ein krankes Spiel von euch hier. Du musst mir nicht erklären wie die scheiß Welt funktioniert ich weiß es. Erst ist das Leben beschissen und dann stirbt man, wenn man Glück hat man wenigstens dafür gesorgt, dass weniger Arschlöcher auf diesem Planet wandeln. Aber manchmal hat man auch pech und genau wie dich wird man die ganzen Spacken halt doch nicht los. Und die Penner hier? Ich find die auch scheiße aber du weißt genau wie du dich verhalten würdest, wenn du in so einer reichen Familie geboren wärst aber deine Mutter war nunmal nicht mehr als eine billige Straßenhure, die lieber weiterhin LKW-Fahren den Schwnaz gelutscht hat anstatt dich großzuziehen und so war dein Kinderbett irgendeine Mülltone auf der Straße. Die scheiß Kinder hätten vielleicht gerne mit dir getauscht, weil die Sesamstraße Mülltonnen romantisiert hat. Willst du deswegen auch jemand umlegen? Fuck Ey! Was willst du von mir? Wenn es dir darum geht solche Vollpfosten wie die hier zu klatschen wirst du genug andere finden oder nicht?

Pat: Ich will... Das du mich reinlässt!

Suicide: Was?

Pat: Lass ... mich... rein!

Suicide: Alter fick dich. Ich genieß jetzt die Party

Und Suicide geht mit erhobenen Mittelfingers in Richtung Tanzfläche.

Doch da kommt Pat von hinten und packt sich Suicide, der reißt sich von ihm jedoch los.

Suicide: Verpiss dich du scheiß Zombie!

Pat: Zombie? Pass mal auf!

Und Pat kickt Suicide durch die Wand. Damit schalten die Kameras auch ab.

Joel Gertner: Drogen, Weiber, Kerle die Masken tragen.......das ist ja wie mein erstes Mal!

Joey Styles: Oh nein, geht das schon wieder los.

Joel Gertner: Was denn? Willst du ein Referat über den Sinn dieses Segs machen? 90 Prozent der Leute kapieren das eh nicht. Und von uns erwartet man nur dass wir ab und zu einen Witz machen!

Joey Styles: Schalten wir einfach zum nächsten Match.

Gesagt, getan! Es wird nun Zeit für Matt und Nick Jackson, die Young Bucks mit ihrem ersten Match bei Injected! Und die Fans feiern dieses Team!

Und da kommen ihre Gegner, die legendären Dudley Boyz!

4. Match
      ECW Rules
      The Dudley Boyz vs. Young Bucks

Die Jackson Brüder sind Indy Fans sehr gut bekannt. Sie waren schon überall auf der Welt im Ring und gelten als eines der besten Tag Teams. Und auf der anderen Seite haben wir das wohl erfolgreichste Tag Team aller Zeiten. Die Dudley Boyz beleidigen erstmal die Fans und klar das Publikum ist klar auf der Seite der Jackson Brüder. Doch das war ja klar, D-Von & Bubba sind nicht sonderlich beliebt, selbst nicht hier im Herzen der ECW. Die Ringglocke ertönt und sofort geht es los. D-Von und Bubba verpassen ihren Herausforderen beide jeweils einen Clothline und lassen sich von den Ringseilen zurückwhippen um das ganze zu wiederholen. Doch diesmal ducken Matt & Nick sich und schicken die Dudleyz anschließend mit Dropkicks auf die Matte. Matt klettert nun durch die Ringseile auf den Apron und landet von da aus einen Slingshot Leg Drop auf D-Von. Doch da kommt auch schon Bubba und packt sich den Guten aber bevor er zum Zug kommt, eilt auch schon Nick zur Rettung und schlägt ihn mit einem Stuhl in den Rücken. Nick lässt den Stuhl fallen und nun drängen die Brüder Bubba mit Chops in die Ringecke. Und während die Beiden weiter Bubba bearbeiten hat D-Von sich aus dem Ring gerollt und holt einen Tisch den er nebem den Ring aufbaut. Es scheint so, als würde es hier langsam richtig zur Sache gehen. Im Ring zeigt Matt gerade einen tadellosen Monkey Flip und Bubba fliegt durch den halben Ring. Nick sieht seine Chance und stellt sich den Stuhl zu Recht. Er rennt auf den Stuhl zu springt ab und … da fängt ihn D-Von einfach in der Luft ab! Matt schaut geschockt zu D-Von, scheinbar hatte er ihn schon fast vergessen. Dieser grinst nur und befördert Nick aus dem Ring, mit einemharten Suplex! Und Nick fliegt genau durch den Tisch. ECW ECW ECW! Die Fans liegen sich schon in dne Armen. Alter, das Match hat ein Tempo! Lecko mio!

Joel Gertner: Siehst du das Brad Maddox? Das ist Tag Team Action! Alter Verwalter!

Joey Styles: 2 Ausnahme Teams stehen sich hier gegenüber!.

Jetzt startet ein Schlagabtausch zwischen den Beiden, die noch stehen. Aber D-Von kann die Überhand gewinnen und nimmt Matt nun in den Headlock. Da steht Bubba auch schon auf und verpasst Matt, der immer noch festgehalten wird, einen Big Boot. Die Dudley Brüder gehen wie immer hart zur Sache und für die Jackson Brüder sieht es erstmal nicht so gut aus. D-Von packt sich Matt und schleudert ihn in die Ringecke. Dort bearbeitet er Matt weiter mit Shoulder Blocks bis dieser kraftlos zu Boden sinkt. D-Von dreht sich zu Bubba um, der in der gegenüberliegenden Ringecke steht und die Beiden beginnen anschienend ihr weiteres Vorgehen zu besprechen. Doch das nutz deren Gegner und klettert auf die Ringecke. Es gibt einen Dropkick gegen D-Von, der daraufhin noch vorne stolpert und somit Bubba, der immer noch in der Ringecke steht, eine heftige Clothline verpasst. Matt macht gleich weiter, er packt sich D-Von und nun zeigt Matt seine Technik, ein perfekter DDT! D-Von kracht mit der Stirn voll auf den Boden und eine Wunde tut sich auf! EC DUB!

Die legendären Dudley Boyz liegen nun beide am Boden und Matt lässt sich erstmal feiern. Doch dann klettert er erneut auf die Ringecke. Aber nun sind D-Von und Bubba wieder auf ihren Füßen und schlagen auf Matt ein. Die beiden packen sich seinen Kopf und klettern ebenfalls die Ringseile hoch. Das erste Seil ist geschafft. Nick erhebt sich langsam aus den Tisch Trümmern. Das zweite Seil ist auch geschafft. Nick hat sich die Ringglocke geschnappt und geht die Ringtreppe empor. Die Beiden stehen nun auf dem obersten Seil und heben Matt hoch. Doch bevor sie ihren Move ausführen kann zieht Nick einem der Dudley Boyz die Ringglocke über den Kopf. Das hält sie jedoch nicht von ihrem Double Superplex ab. Alle 3 krachen auf die Ringmatte und bleiben erst einmal liegen. Doch Nick gönnt Bubba keine Atempause und schlägt mit der Ringglocke solange auf sein Gesicht ein, bis es blutüberströmt ist. Nick Jackson geht ab!

Joey Styles: Die Young Bucks dominieren die Dudley Boyz!!!

Joel Gertner: Abwarten Joey Styles, abwarten!

Nick hilft Matt auf und die 2 wollen den Kampf wohl nach Draußen verlagern. Nun packen sie sich D-Von und werfen ihn durch die Ringseile nach draußen. Dort heben sie D-Von hoch und slamen ihn auf die Treppe. D-Von liegt auf der Treppe und die Brüder prügeln auf ihn ein. Doch der dunkle Dudley beginnt sich nun zu wehren. Er kommt von der Treppe runter und nun starten Matt, Nick und D-Von einen Brawl vorm Ring. Die Fans gehen ab wie Frittenfett! Is doch klar! Nick zieht sich nach kurzer Zeit aus diesem Schlagabtausch zurück und fummelt unter dem Ring herum. Er hat jetzt ein kleines Säckchen in der Hand und verteilt den Inhalt, Reißzwecken! Yeah! Die Young Bucks wissen wie man sich Fans in der ECW Arena macht! Nun eilt er wieder Matt zur Hilfe und zu zweit kriegen sie D-Von unter Kontrolle. Sie packen sich D-Von und wollen ihn mit einem Double Suplex auf die Zwecken befördern. Nun ist auch Bubba wieder mit von der Partie und dieser greift sich Nick. D-Von rollt sich wieder in den Ring und setzt sich dort in einer der Ringecken, er muss erstmal verschnaufen! Ja diese jungen Burschen sind echt gute Wrestler. Matt tut es ihm gleich. Und während die beiden in gegenüberliegenden Ringecken sitzen und sich anstarren, packt Bubba Nick’s Kopf und schlägt ihn mit seiner Stirn in die Reißzwecken, die Nick selbst verteilt hat. Bubba setzt ein Grinsen auf und wischt sich das Blut von Nick ins Gesicht! Für diese Pose wird er vom Publikum hemmungslos ausgebuht doch er scheint sich darüber zu freuen. Im Ring haben sich Matt und D-Von erhoben und umkreisen sich. D-Von will Matt packen doch dieser rollt sich aus dem Weg und bringt ihn mit einem Spinning Wheel Kick zu Boden. Außerhalb des Rings hebt Bubba Nick auf seine Schulter und wirft ihn in die Fans. Dort bleibt Nick liegen. Und Bubba feiert!

Bubba baut nun langsam einen Tisch auf. Er zieht Nick über die Absperrung und will ihn wohl durch den Tisch werfen aber Nick kann sich wehren und es gibt einen DDT auf den Tisch. Jetzt wird Bubbas Gesicht wohl noch verunstalteter aussehen, als vorher schon. Nick tritt noch etwas auf Bubba ein. Aber er ist noch nicht fertig. Er greift sich einen weiteren Steel Chair und klettert auf die Zuschauerabsperrung! Was hat der irre Jackson vor? Doch da kommt D-Von angerannt um seinem Halbbruder zu helfen. Nick wirft D-Von den Stuhl zu dieser fängt ihn und es gibt einen Dropkick von Nick gegen den Stuhl. Die Beiden liegen jetzt auch erst einmal auf dem Hallenboden. Aber einen Wrestler gibt es ja noch in diesem Match und er erklimmt ein weiteres Mal die Höhen der Ringecke. Und diesmal macht Matt keinen halben Sachen! 450 Splash, von der Ringecke aus, aus dem Ring heraus, auf Bubba! YEAH!!!!!!!!!!!

Joel Gertner: Oh Scheiße!!!l!

Joey Styles: OHHH MYYYY GOOOOOOOOOOOODD.

Die Arena kocht über. Das ist Wrestling, das ist ECW, das ist Injected! Jetzt liegen die vier erst einmal alle da. Wer ist hier noch in der Lage dazu seinen Gegner zu pinnen? Nick erholt sich als erster und baut einen weiteren Tisch auf. Doch da steht D-Von schon hinter ihm und schlägt ihn mit mehreren Stuhlschlägen zu Boden. Matt packt D-Von von hinten und will einen Inverted DDT zeigen aber sein Gegner befreit sich mit mehreren Ellbogenschlägen aus diesem Griff. D-Von packt sich Matt und zeigt einen Spinebuster gegen die Zuschauerabsperrung. Doch da ist Nick wieder zu Stelle und wirft D-Von in die Zuschauermenge. Und jetzt beginnt Nick, mit einem Stuhl, als Waffe, damit den Dudley Boy durch die Zuschauerränge zu prügeln. Matt ist mitlerweile angeschlagen, er kommt nur langsam hoch. Und Bubba ist da und Bubba Slam genau in die Reißzwecken. Das tut so scheiße weh Leute! Aber egal, das hier ist halt ECW! Matt hat fiese Schmerzen! Über die Zuschauerabsperrung, wieder in den Matchbereich, fallen nun Nick und D-Von. D-Von packt sich Nick und es gibt eine Powerbomb auf den Hallenboden. D-Von steht nun einige Meter von Nick entfernt und wartet bis dieser aufsteht. Jetzt soll es wohl einen Spear geben. Nick stützt sich an der Absperrung ab und kommt langsam wieder auf die Beine. Nun dreht er sich um und D-Von läuft los aber im letzten Moment kann Nick ausweichen und D-Von kracht mit dem Kopf voran gegen die Absperrung. Matt rollt sich nun in den Ring, er blutet wie Sau aber er lacht und lässt sich feiern während D-Von ko ist!

Nick klatscht mit einigen Fans ab. Für die Dudley Brüder sieht es nun nicht mehr so gut aus. D-Von wird in den Ring gerollt, dort wartet Matt auf ihn und zeigt seinen Superkick. Die Fans jubeln. Matt und Nick platzieren ihre Gegner nun jeweils vor eine der Ring Ecken. Dann steigen sie auf die Ring Masten! Es soll zeitgleich 450 Splashes geben! Die Brüder starren sich an und nicken sich zu! Sie springen ab, perfekter Flug, doch in letzter Sekunde können sich beide Dudley Boyz wegrollen! Die Jackson Brüder knallen ungebremst auf den Boden! SHIT! Bubba und D-Von kommen langsam hoch, sie können so viel einstecken, das macht sich so stark. Bubba packt sich nun Nick und wirft ihn aus den Ring. Matt versucht auf die Beine zu kommen, aber er ist so hart gelandet, er wirkt benommen, und so taumelt er genau in den Dudley Deth Drop!

Das war es, Bubba mit dem Cover, 1 2 3. Sieg für die Dudley Boyz!

Winner via Pinfall: Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley

Alle müssen sich erstmal sammeln, also machen wir Werbung!

Werbung
      Winkel: Sollte es irgendwann so kommen, dass Bier verboten wird, dann bringe ich mich um!
      Werbung Ende

Nach der Werbung stehen die Dudley Boyz immer noch im Ring. Sie haben sich etwas von diesem harten Match erholt und ziehen direkt wieder die ganze Heat auf sich.

Warum haltet ihr Idioten einfach nicht die Fresse? Ihr seht doch wer hier im Ring steht, das beste Tag Team auf dem Planeten! Wir haben vor wenigen Minuten ein Traum Match abgeliefert. Wir haben das Haus gerockt. Und die Bucks haben bewiesen dass sie gut sind, aber an uns kommen sie nicht ran! Wir dominieren weiterhin Injected. Und wir haben auch Impact Wrestling dominiert! Bis dann der liebe Herr Maddox dachte er kann mit uns machen was er will. Brad Maddox du Hurensohn. Du denkst wirklich dass du uns drohen kannst? Du denkst wir sind von den Verträgen mit der 4Live abhängig? Ich sage dir was. Wir scheißen auf dich!

Und nun kippt die Stimmung, es geht gegen Impact und gegen Brad Maddox, da sind die Brüder plötzlich Helden!

Brad Maddox sagte er könnte uns jederzeit entlassen. Aber das wird nicht mehr nötig sein Brad. Denn wir scheißen auf deine Show. Wir brauchen keine Verträge mit der 4Live. Du siehst uns hier in unserer Heimat. Hier lebt der Sport noch. Hier haben alle eine faire Chance. Und hier beweisen wir jeden Tag dass wir scheiße gut sind. Vor ein paar Minuten haben wir die Halle zum beben gebracht. Wir haben mit den Bucks ein 5 Sterne Match auf die Beine gestellt. Und auch wenn ich die Fans alle hasse und sie mir mal den Arsch lecken können! Sie wissen wenn sie geile Matches gesehen haben. Tief in ihren Herzen wissen wie was sie uns zu verdanken haben. Wir haben nie einen Vince gebraucht! Wir haben nie einen Heyman gebraucht! Und wir brauchen ganz sicher keinen Brad Maddox. Du kannst weiterhin so tun als hättest du alle Fäden in der Hand. Aber jeder weiß, das echte Wrestling spielt sich bei Injected ab. Und das beste Team ist ebenfalls bei Injected. Egal wer auf dem Papier die Titel trägt. Ob Bad Influence oder die Confederation. Solange sie nicht hier bestanden haben sind sie Paper Champions. Das hier ist die Wiege des Wrestlings. Und mein Bruder und ich werden auch in der nächsten Show wieder hier stehen und die Show stehlen!

To testify!!!

Unter lauten EC Dub Chants posieren die Brüder bevor sie den Ring verlassen!

Joel Gertner: Das sind meine Jungs, egal ob man sie hasst oder liebt, man muss ihnen Respekt zollen!

Joey Styles: Das ist verdammt richtig, sie haben ein Mega Match gehabt, und Brad Maddox bekommt erneut Beleidigungen ab! Der arme Junge.

Joel Gertner: Da muss er durch, er hat doch so große Hallen und die ganzen schönen Titel, und die dumme Confederation und The Rock hat er auch. Soll er doch glücklich werden!

Joey Styles: Ich bin auf jeden Fall auf eine Antwort aus dem Impact Lager gespannt. Doch wir hauen erstmal das nächste Match raus.

Und nun ertönt die Theme von Super Crazy, und die Fans lieben diesen kranken Mexikaner! Mal sehen was er heute alles zeigen wird!

Und da kommt sein Tag Team Partner, was soll man zu ihm noch sagen, außer: KID KASH IS MONEY!

Und da kommt das FBI! Natürlich sind Guido und Mamaluke auch diesmal nicht alleine, Big Guido, JT Smith und Smothers sind alle dabei! Sie werden wie immer mit "Where is my Pizza" Chants begrüßt!

5. Match
      ECW Rules
      Kid Kash & Super Crazy vs. Full Blooded Italians

Guido und Mamaluke machen sich nochmal warm und klatschen mit ihren Freunden ab. Das FBI hält auch nach so vielen Jahren noch zusammen, und ja ihr Trottel, das hier ist das wahre FBI. Nicht das was Vincent daraus machte. Und ja ich weiß, für euch sind das alles nur Jobber, aber ihr guckt ja auch WWE und denkt Batista und Cena und Orton und HHH sind cool. Aber Fakt ist: Die 4 sind scheiße! Die 4 Wrestler hier im Ring aber, die sind cool und 100 mal besser als 95 Prozent des WWE Rosters. Aber lassen wir das, die Italiener sind fertig und sliden dann in den Ring. Dort warten Kid Kash und Crazy schon in Kampfstellung. Little geht direkt auf Kid Kash los und verpasst ihm Punches, Tony geht auf Crazy los und zieht ihm einen Stuhl über den Schädel. Schöner Start, mal was neues. Crazy aber steckt den Schlag weg und zeigt einen Drop Kick. Die Fans feiern das direkt. Crazy ist so over hier. Das ist unglaublich. Kid Kash wird von Little Guido nun in die Ecke gedrängt. Tony hat sich vom Kick erholt und er zeigt einen DDT gegen Super Crazy. Tony legt einen Stuhl auf Super und lässt direkt einen Leg Drop folgen, einfach mal so, das Cover 1 und Super kommt locker raus, Tony staunt nicht schlecht, aber Crazy steht schon wieder und springt auf die Seile und von dort mit einem Crossbody auf Tony. Wisst ihr nun warum Super Crazy so beliebt in der ECW ist?! Und unser aller Lieblings Crazy geht nun auf Little los, doch der fängt ihn ab und Suplex. Tony Mamaluke und Little Guido stehen nun über Super, sie heben ihn zusammen hoch und wollen einen ihrer berühmten Team Moves zeigen, aber da stürmt Kid Kash heran, Clothline gegen Tony, Clothline gegen Little. Kid Kash ist stinke sauer, er packt sich Tony und verpasst ihm harte Schläge, dann ist auch Super da, er verpasst ihm einen Drop Kick, der Itaker taumelt umher und landet in einen Big Boot von Kid Kash. KID KASH IS MONEY!

Guido kommt nur langsam hoch und wird von seinen Kameraden die neben dem Ring stehen angefeuert! Kid Kash und Crazy gehen nun zusammen auf den Anführer des FBI los! Crazy verpasst Guido einige harte Schläge, doch dann kann sich Little plötzlich befreien, er verpasst Kid Kash einen Head But und dann schlägt er Super nieder, Little rollt sich aus dem Ring. Will er flüchten. Nein er berät sich mit Big Guido und Co und dann holt er den ersten Tisch des Matches unter dem Ring hervor und schiebt ihn in den Ring. Kleine Memo an mich: Nicht so oft Tische benutzen sonst heulen wieder welche! Auch Tony steht wieder, er baut zusammen mit Little den Tisch auf, dann wird Super hochgehoben und Power Bomb durch den Tisch, Holy Shit Chants. Die Italiener umarmen sich und dann steigt Little aufs Seil und lässt noch Leg Drop folgen, Tony will aber noch einen nachlegen, er klettert auch auf den Ring Masten und will einen Splash zeigen, aber das ist Kid Kash wieder, er packt sich Tony und holt ihn mit einem Frankensteiner von den Seilen. Holly Cow!!!!! Tony liegt angeschlagen am Boden. Im Ring ist aber noch Little der nimmt nun Reste vom Tisch und schlägt auf Kid Kash ein. Armer Kash. Little rollt sich wieder aus den Ring, und ein neuer Tisch wird in den Ring befördert. Memo an mich: Egal, ich hau trotzdem immer mehr Tische raus! Little baut den Tisch in der Ecke auf, doch Super ist plötzlich wieder auf den Beinen, er verpasst den überraschten Little einen Drop Kick, der kracht gegen den Tisch, doch der bricht nicht zusammen, doch dann kniet sich Kid Kash hin, Super nimmt Anlauf, er springt auf Kid Kash Rücken und dann Splash!! JAAAAAAAAAAA! Klassiker! Er trifft Little perfekt und Little muss durch den Tisch!! EC DUB!!! Die Fans feiern die 2! Kid Kash und Crazy werden gefeiert wie Helden, und das sind sie auch!

Joel Gertner: Auch wenn ich mich wiederhole, aber geiles Matchl!

Joey Styles: Injected rockt wieder derbe.

Nun ist auch Tony Mamaluke wieder da, er hat einen Stuhl dabei und Schlägt auf Kid Kash ein, der taumelt kurz umher und es muss ein 2. Schlag her und Kid Kash geht zu Boden. Das Cover 1 2 und Super Crazy geht dazwischen und zeigt einen Leg Drop auf Tony. Die Fans feiern das wie immer! Aber auch unser Freund Little Guido ist wieder da. Doch Super kann einen Drop Kick zeigen und Guido fliegt aus den Ring. Tony will Super packen, aber Kid Kash ist da und mit einem Belly to Belly wird auch der aus dem Ring geworfen. Die Jungs aus Italien befinden sich nun neben den Ring. Und nun? Kid Kash sagt zu Crazy dass er alle Viere gehen soll. Und das macht er auch. Kid Kash nimmt Anlauf er springt auf Crazys Rücken und dann nach Draußen! ALTER VATTTTTER! Die Fans sind hin und weg und feuern Kid Kash und Super lautstark an, Super zieht nun Little in den Ring. Kid Kash nimmt sich Little und er verpasst ihm einen harten German Supex! Guido ist am Ende, Crazy packt ihn nun! Doch da stürmz JT Smith in den Ring! Aber Crazy hat aufgepasst und kickt den schwarzen Typen vom FBI wieder aus dem Ring!

Guido muss derweilen noch einen DDT einstecken! Super steigt nun auf den Ringmasten und will einen Splash zeigen, aber plötzlich sieht er dass Tony neben den Ring wieder steht. Und nun zeigt Crazy mal wieder das er einfach nur 100 mal besser ist als so viele Spasten die in den letzten Jahren in der WWE waren, er springt ab und zeigt eine Moonsault Press auf Tony. Geil Little kommt aber langsam im Ring wieder hoch, doch Kid Kash hat sich längst bereit gemacht, er zeigt eine Clothline und die 2 Wrestler fliegen auch aus dem Ring. Nun hat das gesamte FBI genug, Smothers, JT Smith und Big Guido gehen auf Crazy und Kid Kash los. Nun sieht es nicht mehr so gut für dieses Tag Team aus. Es folgt ein harter Brawl, der verlagert sich nun nun neben den Ring. Kid Kash wird von Big Guido aber vorher mit einer Powerbomb ausgeschaltet und bleibt im Ring liegen. Nun sieht es ernst aus für den Mexikaner. Er wird in die Fans geworfen. Das gesamte FBI steigt hinterher! Nur Little Guido und Tony Mamaluke bleiben im Ring stehen. Ihre Freunde werden das schon machen. Denkste, nun dreht Crazy ab, er ist einfach ultra cool. Drop Kick Arie gegen alle Itaker. JT Smith, Smothers und Big Guido liegen am Boden, und Crazy geht eine Etage höher! Er wird doch nicht? OH DOCH! Er wird!

MOONSAULT AUF DIE GANZE BANDE!!!!!!!!!!

Joey Styles: Super Crazy ist crazy.

Joel Gertner: Japs!

Crazy wird gefeiert, aber als er hochkommt sind Little Guido und Tony da und ziehen ihn zurück in den Ring, dort gibt es einen harten DDT auf einen Stuhl. Nun doch der Sieg für das FBI? Nein, denn Kid Kash ist wieder da und er dropkickt die Gegner zu Boden, doch danach bleibt auch er liegen. Das Match hat allen Wrestlern Kraft gekostet! Die 4 haben sich auf´s übelste bekriegt. Nahezu bewusstlos liegen die Protagonisten am Boden. Dann knallt es Feuer Frei von Rammstein aus den Boxen und für einen Moment gilt die Aufmerksamkeit den Eingangsbereich für die Wrestler. Doch es zeigt sich niemand, stattdessen stürmt ein fast Zwei meter Großer Mann zum Ring, und slidet unter dem Ringseil hindurch in den Ring.

Er blickt verachtend auf die Protagonisten herab. Dann werden zunächst Kid Kash und Super Crazy mit einem Muscle Buster durch einen Tisch abgefertigt, und auch die Full Blooded Italians bleiben nicht verschont, auch sie müsste einen Muscle Buster einstecken, auf die ehe schon abgefertigten Kid Kash und Super Crazy. Ein Mann fertigt Vier Männer ab. Derweil hat der Referee das Match abgeläutet.

NO CONTEST

Die Zuschauer sind nicht zufrieden mit dem Ergebnis, und daher buhen sie den blonden Mann aus, der sich in der Zwischenzeit ein Mic geschnappt hatte.

??? » " The Result of this Match: NO Contest. "

Ja scheiße man, jetzt auch noch schön Salz in die Wunden der Zuschauer streuen. Kommt ja mal richtig gut an...NICHT!

??? » " Einige von euch dürften mich noch kennen. Ich bin Ulf Hermann aka Herman the German. Als mich vor wenigen Tagen mein alter Freund Paul Heyman kontaktiert hatte, ob ich nicht zur ECW zurück kehren will,...da konnte ich schlecht Nein sagen. Die ECW ist einfach nicht tot zu kriegen, und mich genauso wenig. Also passt das wie die Faust auf´s Auge. Außerdem laufen hier so geile Schnitten herum, das findest du sonst in keiner anderen Promotion. Hier kann man sich wohl fühlen. Außerdem habe ich von Paul freie Hand bekommen, deswegen wollte ich hier und jetzt ein Statement setzen und habe diese Individuen gezeigt wo der Hammer hängt. "

Es fliegen zahlreiche Bierbecher in den Ring, auch Bierdosen sind dabei. Eine davon schnappt sich Ulf und säuft das Ding in einem Zug leer und haut sich die Dose an die Stirn, so das diese zusammengedrückt wird.

Ulf Hermann » " Die ECW hat einen neuen Krieger, nein die ECW hat einen neuen Herrscher, Herman the German is back at the Game Bitches. Gewöhnt euch dran,...ich bin raus hier. "

Das Mic fällt zu Boden, und Ulf verlässt den Ring. Einige jubeln ihm zu, andere buhen ihn aus. Und dann ist er auch schon hinter dem Vorhang verschwunden.

Joel Gertner: Ulf Herman ist zurück? Was sagt man dazu, er ist bist zum heutigen Tag immer noch der einzige deutsche Wrestler der es in den USA geschafft hat!

Joey Styles: Was ist mit Alex Wright?

Joel Gertner: Der ist scheiße.

Joey Styles: Stimmt!

Es gibt nun eine weitere Schalte! Wir sehen die alten, kleinen Gänge der ECW Arena! Und vor der Kamera steht eine wahre Legende: Tommy Dreamer!

Tommy: Injected, ECW Arena, wir haben es geschafft, endlich sind wir richtig zurück. Für viele Wrestler ist nun der Zeitpunkt gekommen sich zu entscheiden. Impact Wrestling oder Injected. Und da muss ich lachen, was ist das denn für eine Frage? Was hat Impact Wrestling denn zu bieten? Ja früher unter Shane Douglas oder Paul Heyman war das eine gute Show, selbst Eric Bischoff war nicht so scheiße wie früher! Aber Brad Maddox? Wer hat dieses Wiesel einen Job gegeben? Brad Maddox ist nur ein kleiner Junge der keinen Plan vom Wrestling hat, er war vielleicht in den 90ern ein großer Fan von WCW oder WWF. Aber er hat keinen Plan. Das zeigt allein wie er mit den Champions umgeht, wie er Matches ansetzt, wie er gute Leute feuert und wie er sich selbst ins Rampenlicht stellt. Du wärst gerne ein Wrestler oder Brad? Dann trainiere und zeige dass du ein Mann bist, aber lass solche Spiele. Aber wahrscheinlich hast du einfach keine Eier. Du weißt nicht was Wrestling für die Leute bedeutet! Deswegen bist du auch nicht der richtige Mann für Impact Wrestling. Diese Show sollte sich ums Wrestling drehen. Doch was sehen wir? Segmente wo du dich selbst ins Rampenlicht stellst, wir sehen gefakte Matches von dir nur um zu zeigen dass du ein Gewinner bist. Doch ein echtes Match gegen einen echten Wrestler in einer echten Show und du wärst nach wenigen Minuten am Ende. Du bist ein Niemand. Und deswegen bin ich auch lieber hier in Injected. Egal was ich von Rhino oder Corino halte. Sie sind Wrestler, sie sind Sportler. Sie tun alles für diesen Sport! Und heute Abend im Main Event wirst du 4 Männer sehen die diesen Sport lieben. Wir sind keine Superstars, wie haben keinen eigenen Fan Club, wir sind in keinen Top Listen auf You Tube zu finden. Doch wir tun das nicht für die Medien, nicht für Ruhm und Geld. Nein, für die Leute die Wrestling sehen wollen, für diese Leute gehen wir in den Ring. Wir sind Wrestler.

EC Dub Chants ertönen und nun taucht auch der Sandman auf.

The Sandman: Gut gesprochen Tommy, können wir dann los? Main Event Zeit. Und im Gegensatz zu Brad Maddox bin ich alt und muss vorher noch aufs Klo. Dann brauche ich meine Kippen, mein Bier! Ach das habe ich ja schon! Also auf geht es! Zeit EXTREME zu werden!

Sandman schraubt sich ein Bier rein und wir haben eine letzte Werbung!

Werbung
      Mir fällt im Moment kein cooler Spruch ein^^
      Werbung Ende

Wir sind wieder aus der Werbung da, es ist Main Event Time. Und da tauchen Rhino, Steve Corino und Cyrus auf!

Und nun wird es laut! Die Götter der ECW tauchen auf, The Sandman und Tommy Dreamer!

Main Event
      ECW Rules
      Tommy Dreamer & The Sandman vs. Steve Corino & Rhino with Cyrus

Da wären wir also. Auch das hier ist ein Tag Team Match. Mal sehen ob sich hier jemand mal an die eigentlichen Tag Team Regeln halten wird, ich denke aber eher nicht! Sandman und Dreamer machen sich erstmal ein Bier auf und stoßen an. EC Dub Chants. Klar, die 2 stehen für die Liga wie kaum ein anderer Wrestler! Beim anderen Team steht Rhino schon im Seilgeviert! Er ist angespannt! Corino aber steht auch im Ring. Er starrt zu Rhino, Freunde sind die 2 sicher auch nicht. Aber beide haben ein Ziel. Sie wollen das Match gewinnen und allen zeigen wer an der Spitze von Injected steht! Laute EC-Dub Chants sind zu hören. Dieser Main Event kann nur geil werden, Sofort stürmen die 2 Parteien aufeinander und es entsteht ein Riesen Brawl. Corino geht sofort auf Sandman los, doch der wehrt sich direkt mal mit harten Kicks. Rhino kann Tommy packen und ihn die Seile drängen wo es harte Schläge gibt. Rhino hasst den Sandman und drischt wie ein Irrer auf ihn ein. Sandman bearbeit nun in der Mitte des Ringes Corino mit harten Schlägen und Tritten. Der Ref hat gar keine Chance hier die Teams zu trennen! Sie scheißen auf die Regeln! Aber nicht weiter schlimm. Wir sind bei Injected. Die beste Show in 10 Jahren 4Live, wollte ich nur mal so sagen!! Rhino hat Tommy weiter in der Ring Ecke und schlägt mit allem was er hat auf die Legende ein, aber dann kann Dreamer sich wehren und zeigt einen Drop Kick! Sandman versucht derweilen Corino hochzuheben, aber Corino kontert, der King of Old School zeigt dann einen harten Kick in den Magen und zeigt dann einen Atomic Drop gefolgt von einem Suplex. Corino schaut in die Menge und lässt sich ausbuhen. Corino hat es schon immer verstanden die Crowd gegen sich aufzubringen. Und das gelingt ihm immer noch perfekt, doch da sind Dreamer und Sandman! Die 2 Legenden heben nun zusammen Corino hoch und verpassen ihm einen Double DDT! Corino wird aus den Ring gerollt, Rhino ist nun alleine, und er ist ja auch der eigentliche Aktive im Ring. Falls wir mal überkorekt sein wollen, eigentlich wollte ich ein Match wie ein echtes Tag Team Match writen. Aber ihr wisst ja wie das ist. Tommy und The Sandman heben nun Rhino zusammen hoch, doch das Manbeast wehrt sich! Clothline gegen Tommy, Clothline gegen Sandman.Sandman fliegt aus den Ring und nun haben wir endlich ein ordentliches Match! Geht doch! Man dass ich auch immer direkt mit Chaos anfangen muss. Es heißt Dreamer gegen Rhino.

Joel Gertner: Ein Hauch von TEN weht durch die Arena.

Joey Styles: Diesmal bitte mit dem besseren Ende für Dreamer!

Dreamer kommt langsam auf die Beine! Rhino ist aber schon da und zeigt seine Kraft mit einem Belly to Belly! Corino ist derweilen wieder auf dem Ringrand angekommen! Rhino geht zu ihm hin und es gibt einen Wechsel! Ja endlich, der erste Wechsel bei dieser Show in der es eigentlich um Tag Team Matches ging! Corino geht zu Dreamer der gerade auf die Beine kommt. Corino zeigt direkt einen harten Kick und die Lichter gehen bei Dreamer aus. Corino aber denkt nich daran Tommy zu covern, er rollt sich aus dem Ring, dort ist Sandman! Der raucht sich gerade eine!

Corino beleidigt die Ikone. Die 2 hassen sich, Corino griff damals sogar die Ex Frau vom Sandman an. Und natürlich hat die Legende das nicht vergessen. Und sofort geht er auf Corino los. Die 2 brawlen sich wieder in den Ring. Doch wie in den letzten Wochen ist Corino einfach nur in einer sau guten Form, er zeigt einen harten Suplex und dann packt er sich Sandman, hebt ihn hoch und will dann The Old School Expulsion zeigen, aber Sandman kann kontern und zeigt einen Neckbreaker. The Sandman ist nun sauer und will weiter auf Corino losgehen! Aber Rhino kommt angerannt, ein Big Boot aus vollem Lauf und Sandman geht zu Boden. Rhino schnaubt sauer in die Kamera und überlasst dann wieder Steve das Feld! Und Corino kommt langsam wieder auf die Beine! Er will wieder auf Sandman losgehen! Doch Dreamer ist da, nun zeigt er eine Clothline und wirft Corino aus dem Ring. Dreamer schreit Corino noch an, aber Rhino ist natürlich schon da, mit einer Clothline schlägt er Tommy nieder und zeigt dann noch einen harten Rhino Driver. Corino liegt neben dem Ring und kommt nur langsam wieder auf die Beine. Doch Corino wird sofort vom Sandman angegriffen der ihn einen Stuhl und guter alter ECW Form Art an den Kopf wirft!

Joey Styles: Ich liebe es wenn Sandman den Stuhl so wirft.

Joel Gertner: Und ich liebe Frauen.

Corino kommt nur langsam hoch, also baut Sandman nun einen Stuhl auf, er packt sich Corino und Suplex auf den Stuhl. Der geht dabei zu Bruch und Corino hält sich den Rücken. Das sah schmerzhaft aus. Sandman starrt in die Fans und die lieben ihren Sandman. Und ganz ehrlich, ich liebe den Sandman auch. Er ist halt einfach ein Typ der säuft, raucht und sich prügelt. Wer will das nicht!? Also, der Sandman will mit einer Powerbomb nachsetzten, aber nun kontert Corino mit einer Kopfschere, gute Aktion, ja Corino, und das ist ken Geheimnis, ist einer der besten Wrestler auf diesen Planeten!. Sandman kommt langsam hoch, Corino wartet schon mit dem Stuhl und wirft ihn dann gegen Sandman Kopf. Sandman geht zu Boden, Corino lacht, er will es hier allen zeigen. Er ist der King of Old School. Im Ring liegt Tommy am Boden! Rhino nimmt Anlauf und Leg Drop. Rhino will nach legen, er will einen DDT zeigen, doch Tommy kontert das aus und und zeigt einen Spinbuster. The Sandman hat sich mitlerweile wieder auf den Ringrand geschleppt, er ist angeschlagen! Dreamer aber auch, und es gibt den 2. richtigen Wechsel des Abends, das ist so cool, der angeschlagende Sandman macht sich direkt ein Bier auf und ext es weg!

Dreamer kann sich nun erstmal ausruhen! Und der angeschlagende Sandman hat es mit Rhino zu tun! Aber das Bier im Sandman bringt ihn wieder auf Touren. Die Warmachine geht direkt auf ihn los, doch Sandman kontert mit einem coolen Suplex und er will das Cover zeigen, aber da rennt Corino in den Ring, er zieht The Sandman von Rhino und verpasst den armen Sandman einen harten Spinbuster! Corino grinst krank. Er rollt sich wieder aus dem Ring. Rhino und The Sandman liegen am Boden und Corino spielt neben dem Ring sein eignes Spiel! Er baut einen Stuhl auf. Corino baut nun auch noch einen Tisch auf und die Fans chanten EC Dub!

Joey Styles: Ein Tisch, unfassbar.

Joel Gertner: Unfassbar, wirklich. Zum Glück zahlt der neue Sponsor das ja alles.

Im Ring kommen The Sandman und Rhino zeitgleich auf die Beine! Es entsteht ein harter Schlagabtausch! Rhino hat mehr Kraft und drängt Sandman in die Ecke und zeigt einige harte Schläge, aber dann wehrt sich The Sandman mit einigen Chops! Rhino wird nach hinten gedrängt, ein Kick vom Hardcore Icon soll folgen, Rhino fängt den Kick aber ab, aber das ist Sandman egal, dann tritt er eben mit dem anderen Bein zu! Schöne Aktion! Ab und zu kann Sandman halt auch geile Wrestling Aktionen zeigen. Neben den Ring tobt sich Corino weiter aus, er zieht den angeschlagenden Dreamer vom Ring Rand und wirft ihn per Suplex durch den Tisch. EC Dub Chants! Und ein weiterer Tisch geht auf die Rechnung des neuen Sponsoren. Im Ring wartet The Sandman nun bis Rhino auf die Beine kommt, Rhino ist noch am Taumeln und White Russian Leg Sweep. Das wars oder? Das Cover 1 2 und Kick Out von Rhino, das war knapp. Corino hält sich nun erstmal raus und lässt die War Machine die ganze Arbeit machen! Und der versucht derweilen langsam ins Match zurück zu kommen, doch The Sandman ist wieder da mit einer harten Clothline! Wieder das Cover 1 2 und Kick Out! Rhino kann man so schnell nicht besiegen! Denn auch er ist in einer sau geilen Form. Dreamer krabbelt nun langsam wieder auf den Ring Rand! Doch The Sandman will das Match beenden! Er wartet wieder bis Rhino aufsteht und dann ein krachender Super Kick! Rhino geht zu Boden, doch er versucht direkt wieder auf die Beine zu kommen! Nun kommt auch Dreamer den Ring, er ist angeschlagen, aber er hat noch eine Clothline für Rhino übrig!

Das war es dann wohl! Denkste, denn nun wird Corino wieder ein Teil des Matchs, er rennt in den Ring, die Legenden können so schnell gar nicht reagieren, er prügelt wie wild auf Dreamer ein! Nun müsste The Sandman eigentlich helfen! Aber Cyrus mischt sich auch ein und geht auf den Sandman los. Sandman aber kann den Manager einen harten Schlag verpassen. Corino zieht derweilen Dreamer hoch und verpasst ihm immer wieder harte Schläge! Endlich geht der Sandman dazwischen und er schickt Corino aus den Ring. Er geht hinterher und wirft Corino gegen die Absperrung. Sandman will nun Anlauf nehmen, aber wieder ist Cyrus da, doch der Virus ist kein Gegner für den Sandman und diesmal muss Cyrus endgültig zu Boden. Doch als Sandman sich umdreht ist Corino wieder da und zeigt einen krachenden Superkick. Sandman geht zu Boden. Dreamer würde gerne helfen, doch er sieht dass Rhino wieder da ist! Und The Warmachine nimmt Anlauf!!!! GORE GORE GORE!

Dreamer hatte keine Chance mehr auszuweichen, der Gore kam einfach zu schnell. Corino tritt noch etwas auf Sandman ein und Rhino zeigt das Cover gegen Dreamer: 1 2 3!

Winner via Pinfall: Rhino & Steve Corino

Joey Styles: Das darf doch nicht wahr sein, ein weiterer Sieg für Corino, und Rhino hat ebenfalls erneut den ECW Legenden gezeigt dass er stark ist.

Joel Gertner: Unglaublich, Corino und Rhino sind so gut in Form, sie könnten jederzeit die 4Live in Sturm erobern, ich sehe keinen der ihnen gewachsen ist.

Joey Styles: Ich glaube nicht dass Brad Maddox einen Corino kennt, Maddox steht doch eher auf Hogan, Luger und Co.

Joel Gertner: Ekelhaft.

Joey Styles: Du sagst es.

Der Abend geht langsam zu Ende. Injected hat wieder bewiesen dass sie immer noch die beste Show sind. Hier werden Regeln gebrochen, hier gibt es das beste Wrestling und man hat Charaktere die bei Impact Wrestling keine Chance hätten. Doch wie sagte Brad Maddox so schön? Nur bei Impact gibt es Titel. Nun das ist so nicht ganz richtig. Denn die ECW Fans sehen nun einen Mann der seit 9 Monaten Träger des Extreme Titels ist. Raven. Er hat seine Lederkluft an und sitzt irgendwo rum. Er starrt in die Kamera!

Ich dachte immer dass ich der Krebs der 4Live bin. Seit 10 Jahren bin ich hier und ich kann einfach nicht gehen. Bei TEN wurde wieder alles versucht, doch am Ende habe ich ein brutales Match, nein eine Schlacht geschlagen. Ich habe wieder allen gezeigt dass der Bastard in meinen Händen für immer bleiben wird. Ich trage diesen Titel so lange. Ich habe aufgehört die Tage zu zählen. Denn für mich ist es MEIN Titel, nein, es ist kein Titel, es ist mein SOHN! Und es ist eine Warnung. Dieser Titel bringt nur Verderben mit sich. Dieser Titel steht nie im Rampenlicht, kein Money in the Bank Sieger würde je für den Bastard einlösen, kein Rumble Sieger würde gerne im Main Event von WrestleMania um den Extreme Titel antreten. Bei Impact Wrestling ist dieser Titel nicht willkommen. Ich glaube nicht mal dass dieser Maddox weiß dass es ihn gibt. Es wäre ja auch schlimm wenn Leute wie ich oder Suicide im Main Event stehen. Dabei wollten wir alle nur normaleWrestler sein. Doch dieser Titel macht es unmöglich. Wenn einmal Blut vergossen wurde, dann klebt es für immer an deinen Händen. Suicide weiß wovon ich spreche. Er hätte die Chance die Liga anzuführen. Aber nein, er war schwach, er wollte unbedingt damals einen Titel und kam in die Extreme Division. Und das Blut von allen unseren Opfer wird für ewig an diesen Titel kleben. Und mit ihm unsere Namen. Und wir alle haben so viel Blut vergossen! Wir wurden zu Tieren. Bei TEN haben wir uns geschlachtet, wie haben Blut vergossen. Und warum? Für diesen Bastard, weil es uns Spaß macht. Wir stecken schon viel zu tief drin. Ich werde nie mehr die Sonne sehen. Suicide wird nie mehr die Sonne sehen, auch Abyss nicht. Wir alle sind dem Bastard verfallen. Und diese Maden an Fans sie feierten es, aber wir waren wie Tiere die man in einen Käfig sperrte. Und haben wir uns gewehrt? Oh nein, denn wir alle würden töten für den Titel. Ich habe schon getötet für diesen Titel. Er gehört mir. Und ich weiß dass es falsch ist zurück zu Injected zu kommen. Doch habe keine Wahl. Ich hasse diesen Ort, ich hasse die Fans. Und ich wünsche ich wäre genauso tot wie die ganzen Ratten die in den letzten Jahren alle gestorben sind. Sie alle sind nun im Himmel und müssen nicht mehr leben wie die Tiere. Denn sie haben einen Ausweg gefunden aus diesem Fluch. Aber ich muss weiter in diesem Kreislauf leben. Ich bin weiter das Tier was man bluten sehen will, das Tier das sich selbst zerfleischen will. Doch ich habe damit abgeschlossen. Sich zu whren bringt nichts. Wir haben den Sport viel zu lange beschmutzt! Für uns gibt es keine Rettung mehr! Und deswegen bin ich hier. Hier wo alles begann, hier wurde ich endgültig zum Raben, hier wurde ich zum Tier. Und ich gehöre ich hin, hier gehört mein Bastard hin. Ich akzeptiere den Fluch der 3 Buchstaben. Denn ich genieße es, es ist das einzige was ich noch kann. Das ist mein Spielplatz! Hier fühle ich mich wohl. Und jeder der den Fluch teilt wird mir folgen. Das ist mein Zuhause, und ich werde ich mir neue Opfer suchen und mein Blutbad vollenden! Quote the Raven, NEVERMORE!

Raven breitet die Arme aus und zeigt seinen Titel in die Kamera! Der Rabe ist zurück, dort wo alles begann wie er es so schön sagte! Und mit diesen Bildern geht diese Injected Ausgabe zu Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Paul Heyman“ ()

So, joar ich weiß ich weiß^^ Aber im Moment läuft bei mir einiges unrund. Doch durch diese Show bin ich grad echt mal wieder hot^^ Hat schon fast wieder den alten Charme würde ich sagen! Gut, auch diesmal haben sich 2 Leute einfach mal andere Charas ausgesucht, danke an Sting und Toto.

Achja, wer sich beleidigt fühlt oder so, geile Sache^^ So sollen meine Shoots ja auch ankommen :evil: :saint:

- Seg von 911 (Akkus)/Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Intro und Kommis von Akkus/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Paul Heyman & Cyrus (Rhino)/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- 1. Match von Akkus (bWo vs. Gangstas)/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von blue World order/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg von Heidenreich plus 2. Match von Akkus(Spike vs. Heidenreich)/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Super Dragon(Sting) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- 3. Match von Akkus(Balls/Tanaka vs. Bad Breed)/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Suicide / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- 4. Match von Akkus (Bucks vs. Dudley Boyz)/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Dudley Boyz / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- 5. Match von Akkus (FBI vs. Crazy/Kash)/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Ulf Herman (Toto) / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Tommy Dreamer & The Sandman / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

-6. Match von Akkus (Rhino/Corino vs. Sandman/Dreamer)/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg. von Raven / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Wenn ihr nicht alle Matches einzeln bewerten wollt:
      Matches insgesamt: ? Sterne
      Meinung:

-Gesamtwertung / Sonstige Notiz:

Oder in Kurzform:

Bestes Seg:

Bestes Match:

Was war gut:

Was muss besser werden:

Shock of the Night:

Fazit:

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Bestes Seg:
      Das von Suicide war am geilsten, auch wenn der Anfang mit 911 auch nice war.

Bestes Match:
      Kann kein bestimmtes nennen, gefielen mir alle.

Was war gut:
      ECW und Rückkehrer, hat Spass gemacht mit Ulf :D

Was muss besser werden:
      Nur die Pünktlichkeit.

Shock of the Night:
      Darf ich meine Arbeit dafür nominieren? :D

Fazit:
      EC-DUB :D
      - Seg von 911 (Akkus)/Wertung: 9 Sterne
      Meinung: So ein geiler Anfang, 911 911 911^^ Schön direkt mal am Anfang gezeigt was man bei ECW erwarten kann^^

- Intro und Kommis von Akkus/ Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Intro Text wie immer sau stark, die Kommis sind halt einfach voll abgedreht, Styles ist halt der Fan Boy und Joel die perverse Sau, mir gefällt es

- Seg. von Paul Heyman & Cyrus (Rhino)/ Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Wir wissen also nicht wer der Sponsor ist, mal sehen wo das hinführen wird, Cyrus finde ich nach wie vor stark, gutes Seg um richtig in die Show zu starten

- Seg. von blue World order/ Wertung: ? Sterne
      Meinung:

- Seg von Heidenreich plus 2. Match von Akkus(Spike vs. Heidenreich)/ Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Habe mich so weggelacht^^ Klar das Match war kein richtiges, aber das ist ja auch der Sinn hinter der Giant Killer Tour, bin mal gespannt welche alten WCW/WWF Stars du noch demütigen wirst^^

- Seg. von Super Dragon(Sting) / Wertung: 7,5 Sterne
      Meinung: Etwas arg kurz, aber es wurde perfekt rüber gebracht, Super Dragon is also mega krank im Kopp^^ Das kann ja was werden, bitte weiter machen mit diesem Chara ;)

- Seg. von Suicide / Wertung: 10 Sterne
      Meinung: Was zur Hölle war das^^ Drogentrip der besten Sorte^^ Mega geil geschrieben, ich liebe es, passt natürlich auch perfekt zu Injected

- Seg. von Dudley Boyz / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Und wieder Shoots gegen Maddox, war ja klar dass es so kommt, finde ich aber geil, Show Krieg is halt was feines

- Seg. von Ulf Herman (Toto) / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Nen Deutscher, Yeah, bin echt mal gespannt, war auf jeden Fall cool, Herman the German FTW

- Seg. von Tommy Dreamer & The Sandman / Wertung: 8 Sterne
      Meinung: Dreamer mit der typischen pro ECW Promo und Sandman is halt Sandman

- Seg. von Raven / Wertung: ? Sterne
      Meinung:

Wenn ihr nicht alle Matches einzeln bewerten wollt:
      Matches insgesamt: 9 Sterne
      Meinung: Hier liegt für mich klar der Vorteil gegenüber IW, deine Matches sind immer geil lang und haben so viel Humor drin, ich liebe es sie zu lesen, weil auch immer wieder off Topic drin is^^

-Gesamtwertung / Sonstige Notiz: Da ist er wieder, der alte Injected Charme, kam schon sehr gut in den Segmenten rüber, auch wenn keine Anti ECWler da waren, das fehlte noch zu einer perfekten Show, aber ich denke mal das wird sich bald ergeben^^

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!"