Injected - Your pretty when i'm drunk

Achtung! Die folgende Sendung ist nicht für Steuersünder, Brandstifter und Froschfresser geeignet, oder kurz: Bayern München Angestellte sollen sich ins Knie ficken! Aber mal ernsthaft: Bei ECW Injected werden natürlich auch heute Alkohol und Drogen verherrlicht. Frauen werden zwar nicht immer aber oft als Sexobjekte dargestellt, Gewalt wird ganz sicher ausgeübt und Blut wird fließen wie die Flüsse im antiken Babylon. Außerdem enthält diese Sendung viele, viele, viele, viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemanden angesehen werden der sich auf Vince McMahon einen runterholt, ein John Cena T-Shirt sein Eigen nennt, mit Steve Austin Analverkehr hatte, in Randy Orton Bettwäsche schläft, D-X Wattestäbchen benutzt, Batista Schlüpfer sammelt, Bayern München Fan ist oder den Humor einer toten Kuh besitzt!!

Live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Da sind wir wieder meine lieben Freunde, und ja, wie sagt man so schön: Die guten Dinge brauchen halt ihre Zeit. Und wie gutes Bier braucht Injected halt seine Zeit. Oder was weiß ich. Klar, das hier ist nicht so super pünktlich wie die Arbeit von die Senung der Aktenzeichen XY Gruppe. Aber mal ehrlich. Ist doch egal, denn Zeiten ändern dich und sich. Und wer weiß, vielleicht arbeitet bald ja Harry bei Injected mit oder wenn nicht Harry dann halt Toto oder so. Geschnallt? Also die letzte Sendung ohne Hilfe startet hier und jetzt sag ich mal einfach so! Und da kleine Segs vor dem Intro gut ankommen hier mal direkt eins. Wir sehen einen verlausten Affen der scheiße aussieht! Er schnüffelt vor der ECW Arena rum.

Dummer Affen Trottel: Hallo liebe Dog Fans, hier bin ich wieder mit einer neuen Folge von: Sendungen die die Welt nicht braucht. Mein heutiger Fall führt mich nach South Philadelphia. Hier solls ich eine böse Gruppe von ECW Typen aufhalten. Mein treuer Freund Christopher hat mir einen Brief geschickt, in dem stand: "Hallo du Vogelkopp. Ich brauche drigend deine Hilfe, diese ECW Typen sind so böse und so. Immer wieDer beleidigen sie den großen Hulk Hogan und das finde ich nicht gut! Außerdem trinken sie Bier und ihre Show ist immer so unpünktlich. Was soll das denn? Das ist einfach nur unfair, das ist so bööse, du bist doch so cool, kannst du das nicht was machen? PS: Ich stehe voll auf deine Sendung!" Also hier bin ich nun, und auch ich kann unpünktliche Sachen nicht leiden. Also werde ich der Sache auf den Grund gehen!

Der Spasti klopft nun an der Tür. Es dauert nicht lange und Paul Heyman öffnet die Tür.

Paul Heyman: Was bist du denn für ne Nassbirne? Unsere Sendung startet jeden Moment und ich hasse Verspätungen!

Dummer Affen Trottel: Ich bin der Dog, wuff wuff. Und im Namen aller Dog Fans verhafte ich dich Mister ECW Typ. Also du kommst mit oder ich rufe 911 an![

Paul Heyman: 911? Kann ich auch für dich rufen!

Heyman dreht sich um und ruft 911. Und da kommt er raus und stellt sich vor den Affenspasten!

Dummer Affen Trottel: Wuff Wuff. Ich verhafte euch alle. Ich mag keine ECW Typen. Wo sind Nash, Hall und Hogan?

Was ein Affe, 911 erledigt seinen Job und tötet den Wichser!

Das nenne ich doch mal einen geilen Start in die Show, na da werden die ECW Typen also weiter machen, armer Christopher! Und nun startet Injected so richtig!

Ha-Ha! Well now, we call this the act of mating
      But there are several other very important differences
      Between human beings and animals that you should know about
      I'd appreciate your input

Sweat baby sweat baby sex is a Texas drought
      Me and you do the kind of stuff that only Prince would sing about
      So put your hands down my pants and I'll bet you'll feel nuts
      Yes I'm Siskel, yes I'm Ebert and you're getting two thumbs up
      You've had enough of two-hand touch you want it rough you're out of bounds
      I want you smothered want you covered like my Waffle House hashbrowns
      Come quicker than FedEx never reach an apex just like Coca-Cola stock you are inclined
      To make me rise an hour early just like Daylight Savings Time

Do it now
      You and me baby ain't nothin' but mammals
      So let's do it like they do on the Discovery Channel
      Do it again now
      Gettin' horny now

Love the kind you clean up with a mop and bucket
      Like the lost catacombs of Egypt only God knows where we stuck it
      Hieroglyphics? Let me be Pacific I wanna be down in your South Seas
      But I got this notion that the motion of your ocean means "Small Craft Advisory"
      So if I capsize on your thighs high tide, B-5 you sunk my battleship
      Please turn me on I'm Mister Coffee with an automatic drip
      So show me yours I'll show you mine "Tool Time" you'll Lovett just like Lyle
      And then we'll do it doggy style so we can both watch "X-Files"

Do it now
      Do it again now
      Gettin' horny now

Do it again now
      Do it now
      Do it again now

Gettin' horny now

Und nun geht es wieder ab in die legendäre ECW Arena! Keine Pyros, keine Kinder, keine dummen WWE Fans die denken Cena oder Hogan seien cool? Nein ihr Pisser, hier sind echte Fans, echte Fans die Wrestling sehen wollen, die einfach die Schnauze voll haben vom Einheitsbrei. Sie scheißen auf den Mainstream und auf die 4Live. Und die Stimmung ist wie immer bombe.

Nach der Werbung geht es nun auch endlich richtig los. Es geht zum einzig wahren Joey Styles! Und Joel Gertner ist natürlich auch dabei!

Joey Styles: Und da sind wir wieder. Dieser Doggy Style Spacko ist weg und wir sind auf Sendung. Und ich weiß gar nicht wann die Sendung nun ausgestrahlt wird, aber ist ja auch egal. Wir sind immer noch da und fahren immer noch die besseren Ratings ein als die Mist Show von Maddox!

Joel Gertner: Zu Doggy Style kenne ich 70 Geschichten, willst du eine hören Joey Styles?

Joey Styles: Nö lass mal!

Joel Gertner: Assi!

Joey Styles: Pervesling!

Joel Gertner: Danke!

Joey Styles: Wollen wir langsam mal loslegen?

Joel Gertner: Ich wollte ja leslegen, aber du hast mich nicht gelassen!

Joey Styles: Starten wir einfach mit dem ersten Match. Also auf geht´s!

Da wären wir also schon, und ick hab mir nen geilen Opener ausgedacht! Und zuerst braucht man dazu das beste Tag Team aller Zeiten: Dudley Boyz bitte reinkommen!

Und dann brauchen wir noch Würze: LAX! Auf gehts!

Opener
      ECW Rules
      The Dudley Boyz vs. Latin American Exchange

Die ECW Arena steht schon ma Kopf. Das ist ein Match. Es ist angerichtet! LAX sind kaum im Ring da geht es auch schon los. Bubba zeigt harte Faustschläge gegen Hernandez und D-Von schlägt sau wild auf Homicide aus. Die Fans chanten dazu EC Dub. Ach was ist das schön. Die Brüder also mit Rückwind und und so können sie ihre Gegner erst mal zu Boden prügeln. Die Halbbrüder umarmen sich und werden gefeiert, auch wenn ihnen das wohl egal ist. Zeitgleich können sich Hernandez und Homicide erstmal aus dem Ring rollen! Doch das ist den Dudley Boyz egal. Denn schon nehmen die 2 Anlauf, und jeder von ihnen zeigt einen Suicide Dive durch die Seile. Fick die Henne jo. Hernandez und Homicide werden hart getroffen. Und die Halle kocht über. D-Von hebt Hernandez hoch und lässt ihn gegen die Absperrung krachen. Hernandez taumelt umher, der dunkle Dudley lacht krank, nimmt Anlauf und zeigt eine Clohtline. Hernandez kracht über die Absperrung und landet in den Fans. Und Bubba? Der steigt auf die Absperrung und von dort mit einen Dive auf Hernandez. Und D-Von hat sich Homicide geschnappt, er schlägt ihn mehrmals gegen den Kopf, denn hebt er ihn hoch und wirft ihn gegen die Ring Treppe. Homicide taumelt zurück. D-Von bekommt einen Stuhl von einem Fan und schlägt Homicide dann nieder, dann rollt er ihn zurück in den Ring. Und was macht Bubba? Der ist mitten in den Zuschauern, Hernandez bekommt harte Schläge ab, immer wieder muss er zu Boden. Bubba nähert sich einem Tisch oder was auch immer. Und er hebt Hernandez hoch und wirft ihn einfach durch den Stand. Die Fans stehen daneben und feiern wie verrückt. Das ist ECW ihr Spasten. Doch auch im Ring geht es rund. D-Von wirft Tische, Stühle, Kendo Sticks, Mülltonnen und Verkehrschilder in den Ring. Standart! Der meint es ernst hier! Homicide kommt auch langsam wieder auf die Beine und D-Von will mit einem Stuhl zuschlagen, doch Homicide weicht aus und zeigt wie aus einem Guss den Gringo Cutter!!!!

Homicide hat es halt einfach drauf. Sofort versucht er ein Cover doch D-Von kickt locker aus. Er kommt langsam hoch und Homicide ist wieder da muss aber einen Big Boot einstecken! D-Von legt nun den Stuhl von eben auf Homicides Gesicht. Dann whippt er sich in die Seile, kommt zurück und Leg Drop auf den Stuhl und eben auch auf Homicide! In den Fans geht es auch ab, ein Fan gab Bubba eine Pfanne, Hernandez steht auf und Bubba schlägt zu. Hernandez blutet stark, er sackt zusammen. Eine Leiter findet Bubba natürlich auch. Warum liegen hier eigentlich immer Waffen rum? Wenn ihr die Antwort habt schreibt mir doch einfach mal.Bubba baut die Leiter auf. Er klettert hoch. Die Fans feiern und feiern. Und Bubba springt einfach mal so auf Hernandez. Holy Shit. Im Ring hat nun D-Von einen Tisch aufgebaut. Er hebt Homicide hoch und will ihn durch den Tisch werfen, aber Homicide wehrt sich, er schlägt D-Von ins Gesicht, whippt sich in die Seile, aber D-Von zeigt einen Back Body Drop und Homicide fliegt durch die Luft und genau durch den Tisch. Oh my Gooood. D-Von hebt Homicide wieder hoch, er will einen Piledriver zeigen, doch Homicide kann kontert und zeigt einen STO. Geiler Konter von Homicide.

Joey Styles: Guter Konter von Homcide!

Joel Gertner: Er ist halt aus dem Ghetto Hombre!

D-Von kommt nur langsam hoch. Homicide packt ihn direkt und ein harter DDT! Das Cover 1 2 und D-Von kommt raus. Bubba hat indess Hernandez wieder hochgeholfen, nur um ihn gegen eine Wand zu werfen. Hernandez taumelt zurück, doch kann plötzlich eine Clothline zeigen. Nun aber fällt Hernandez um. Der große Kerl musste zu viel einstecken. Bubba erholt sich schneller, er will Hernandez auf die Schultern heben, aber Hernandez kontert und zeigt einen Spinbuster auf einige Stühle. Die stehen halt so rum meine Freunde. Auch Hernandez ist endlich im Match, er packt sich nun Bubba und wirft ihn gegen die Wand. Bubba taumelt zurück, Hernandez zeigt einen Drop Kick und Bubba kracht wieder gegen die Wand. Als er zurückgetaumelt kommt folgt ein DDT auf den harten Boden. Und nun geht Hernandez zur Leiter. Er klettert langsam hoch, und von dort zeigt er einen wunderschönen Dive auf Bubba. Was für eine Aktion. Die 2 Teams schenken sich hier nichts. Homicide hat nun einen Tisch in der Ring Ecke aufgebaut, er packt sich D-Von und Whip In. Mit dem Kopf voraus knallt D-Von durch den Tisch. D-Von blutet, doch er steht wieder auf und schreit Homicide an. Und der hat sich die Mülltonne genommen und nimmt Anlauf und schlägt sie gegen den Kopf von D-Von. Was für ein Schlag. D-Von taumelt. Und nun ist auch Hernandez wieder im Ring. Er hat einen Stuhl dabei und schlägt auch zu. D-Von taumelt aber fällt nicht. Homicide schlägt wieder mit der Tonne zu und endlich fällt D-Von um. Hernandez und Homicide bauen nun den 2. Tisch auf. Hernandez hebt nun D-Von hoch! Border Toss in den Tisch!

Und das ist dann wohl der Sieg für LAX. NEIN! Denn Bubba ist auch da, er hat einen Stuhl dabei der einfach mal so mit Stacheldraht umwickelt ist. Den schlägt er Hernandez über den Schädel und dann auch Homicide. Das ist ein OPENER IHR BASTARDOS!!!! Bubba legt den Stuhl hin und packt sich Homicide. Bubba setzt zum Bubba Slam an.Und er zieht ihn durch genau auf den Stuhl. Ohhhhhhhhhhh my Goooooooooooooood! Das Cover 1 2 und KICK OUT! ALTER!!!!! Homicde ist einfach ein verfickter harter Mutterficker. Bubba will weitermachen. Aber da ist schon Hernandez. Er verpasst Bubba einige Kicks und kann ihn in die Ecke drängen. Dann nimmt er Anlauf und zeigt einen Splash in die Ecke. Bubba taumelt heraus und es gibt einen Lariat. Hernandez grinst, aber da kommt D-Von angerannt, in der Hand ein Stück vom Tisch und das schlägt er auf Hernandez´s Kopf kaputt. Hernandez geht zu Boden. D-Von mit den Cover 1 2 und Hernandez kommt raus. Er ist angeschlagen, und nun ist auch Bubba da, er und D-Von packen sich Hernandez, aber der kann sich befreien und zeigt einen Double Drop Kick und kann Beide ECWler aus den Ring befördern. Hernandez nimmt nun Anlauf, er springt auf die Seile und von dort mit einem Plancha auf seine Gegner.

Joey Styles: AIR MEXICO!!!!!!!!!!!!!!!

Joel Gertner: So kommen die ganzen Bohenfresser also in unser Land!

Was für ein Match. Aber wir sind halt bei Injected, die Show mit den geilen Matches. Aber noch nicht genug. Denn Homicide ist wieder da, und der Kerl hat nichts besseres zu tun als auch über die Seile zu springen mit einem perfekten Dive streckt er die ganze Bande nieder. Homicide und Hernandez kommen langsam hoch, sie packen sich Bubba und Double DDT auf einen Stuhl. Dann wird D-Von in den Ring gerollt. Dort soll es den Gringo Killer geben! Und Homicde zieht ihn durch! GRINGO KILLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ist das der Sieg? Hernandez und Homicide stehen im Ring und feiern schon, doch in diesem Moment rennt Bubba wieder in den Ring! Das geht doch gar nicht, er hat ein Stahlrohr dabei, und er geht auf Homicide und Hernandez los und schlägt die 2 nieder. Bubba zeigt den Bubba Cutter gegen Homicde und dann auch gegen Hernadez. Dieser Bubba Ray ist einfach der härteste Ficker auf dem Planeten. Und er hilft D-Von auf die Beine. Und nun ist doch klar was kommt. Während die WWF Fans anfangen zu weinen baut D-Von einen Tisch auf und er zündet ihn an. Ja wieder mal ein Tisch, finde dich damit ab Mister Manuel!

Die Brüder packen sich Hernandez und Double Powerbomb ins Glück. Die Fans feiern wild und das Cover ist natürlich nur Formsache. 1 2 3!

Winner via Pinfall: Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley

Was für ein Match und wieder mal haben die Brüder ein starkes Tag Team besiegt. Wo soll das alles noch enden? Die Brüder haben sich nun ein Mic geschnappt und nachdem die Fans etwas beleidigt wurden fängt D-Von an.

Brad Maddox, ich hoffe du hast dieses Match gesehen!!! Wir haben diese harten Gegner besiegt. Wieder einmal haben wir bewiesen dass wir das beste Tag Team sind. Und es ist eine Schande dass wir nicht beim Rumble im Titel Match sind. Doch das ist uns egal. Bad Influence sind nur Komiker. Und die Confederation? Ich bitte dich, das sind auch nur ein zusammen gewürfelter Haufen. Aber Bubba und ich! Wir sind Brüder, wir sind Dudley Boyz. Und Nacht für Nacht stehlen wir bei Injected die Show während bei Impact Langeweile regiert.

Bubba Ray übernimmt nun.

Was ein Opener oder? Und schon wieder ECW Chants überall. Ich muss nicht mehr sagen was ich von euch Fans halte. Aber viel mehr als euch hasse ich die Fans von Produkten wie der 4Live. Diese Liga macht mich einfach nur noch krank. 10 Jahre und kein bisschen schlau. Brad Maddox denkt immer noch er hat das Sagen. Aber deine Shows sind scheiße. Und auch die Confederation macht deine Show nicht schöner. Und die Tag Team Champs sind eh mal da und mal weg. Und doch wolltest du uns drohen. Doch nun spielt die Musik hier bei Injected. Wir bringen jede Show die besten Matches zu Stande. Und Brad, wir brauchen keinen Vertrag bei der 4Live. Wir sind hier glücklich und ich sage dir eines, wir haben auch schon Gegner für die nächste Show. Wir haben ein heißes Indy Tag Team gefunden. Sie wollen sich mit dem besten Tag Team messen. Und das beste Tag Team sind wir. Und in der nächsten Ausgabe werden wir wieder Menschen durch Tische werfen!

Widerstand ist zwecklos, To testify!!!

Unter lauten EC Dub Chants geht nun der Tron an. Und dort sehen wir die Gegner für die Brüder, die nächste Show wird unglaublich, denn wir sehen Eddie Eddwards und Davey Richards die posieren. Die Wolves liefern sich einen Staredown mit den Dudley Boyz und wir machen Werbung!

Werbung
      Dann können wir sowas einfach nicht mehr machen!
      Werbung Ende

Jeremy Borash steht im Interviewbereich, gekleidet in einen schwarzen Nadelstreifenanzug mit einem Mikrophon in der Hand und einem 42'' Bildschirm im Rücken. Das 4Live Logo ist dort deutlich auszumachen. Borash räuspert sich.

Jeremy Borash: Good evening, ladies and gentlemen. This is Jeremy Borash speaking to you from the interview area of the 4Live. Allow me to say, that I am delighted to present you a very special interview geuset, tonight. He made his very first appearance last Injected - or so it seems at least. He has introduced himself merely via the titantron and did not even need to say one word by himself, to pinpoint a clear message to the 4Live universe and certain person. I think most of the viewers can already guess, who I am talking about. For the others, we have put together a video package. See for yourselves ...

Borash wendet sich dem Bildschirm zu, der zunächst weiterhin das 4Live Logo zeigt, dann aber die Szene der letzten Ausgabe zeigt.

Ein junger Mann mit kurzen blonden Haaren, Brille, grünem Hemd mit Stehkragen und beiger Stoffhose ist zu sehen, der einen Zettel in der Hand hält. Schweißperlen rinnen ihm seine Stirn hinab, er zittert am ganzen Körper.

Joey Styles: Hey, was'n das jetzt? Schau mal auf den Titantron!

Joel Gertner: Wer ist der Typ? Kennst du den?

Joey Styles: Nein, ich hab keine Ahnung wer das ist Joel. Ich hab den noch nie davor gesehen.

Junger Mann: I ... I have a m-message for you ... a m-message for the m-millions of wrestling fans out there, w-watching the 4Live ... and f-for the 4Live staff, the r-roster and l-last but least to the impostor ... the impostor of the Super Dragon ... I am allowed to t-tell you this ... I am b-being forced to read these words ...

Joey Styles: WAS? Von was redet der da? Er wird gezwungen?

Die Kamera zoomt zurück und offenbart den Super Dragon, der dem jungen Mann eine verchromte Pistole an den Kopf hält.

Junger Mann: Some while ago, there was an lot of fake wrestlers in the 4Live rosters and in the eyes of the Super Dragon there a lot of whack faggots still in the roster. Thats's why the Super Dragon come to the 4Live ... redeem his good name as a fucking brutal underdog and maybe to kick some asses of whack motherfuckers. He is the one and only motherfucker!

Die Kamera filmt so nah an sein Gesicht, dass es den gesamten Bildschirm ausfüllt.

Junger Mann: Prepare yourselves and even your anus, bitches ... the Super Dragon is coming for you! Ready to give an motherfuck of everything you ever loved!

Er lässt das Blatt fallen und der Super Dragon drückt ab ... das Klicken zerreißt die Stille.

Joey Styles: NEIN!!

Joel Gertner: Um Gottes Willen ...

... doch aus dem Lauf der Waffe kommt nur ein Wasserstrahl hervor geschossen. Der Brillenträger bricht wimmernd zusammen und pisst sich in die Hose. Das dumpfe Lachen des Super Dragon klingt unter dessen Maske hervor. Er streckt der Kamera seinen Mittelfinger entgegen und mit diesen Bildern wird die Übertragung beendet.

Jeremy Borash: What a debut ... and there he is ... my interview partner for tonight, THE SUPER DRAGON!

Der Super Dragon tritt ins Bild. Er trägt eine schwarze, weite Jogginghose, einen schwarzen Kapuzenpullover mit dem Aufdruck "ECW > 4Live", seine pechschwarze Maske mit grünen Verzierungen, in der linken Hand einen Zettel und in der Rechten ein Mikrophon. Er hält den Zettel demonstrativ in die Kamera, dort steht in dicken fetten Buchstaben: I fucked Maddox mum and she was terrible!

Jeremy Borash: Mr. Dragon ... I have to admit, when you appeared on the titantron with a gun in your hand pointing at the head of some innocent citizen, I was sure if you were kidding or being serious ... you have a strange sense of humor, haven't you?

Super Dragon: ...

Jeremy Borash: Well ... in the end, it was just a water pistol ... yet, the man, you have chosen for your joke did not seem like a stable person to me ... actually I had the feeling, that the poor guy had a nervous breakdown ... was he an actor? Did you cast him?

Jeremy Borash: Ähm ... I .. am sorry ... I didn't mean to offend you with anything, I have said so far ... I guess, taht means, that he was not acting? Well, whatever ... what am I even blabbering about your humor, let's move on to a rather serious topic ... the main reason, why you have decided to ret- ... to become part of the 4Live, is your urge to beat down mainstream superstars. Whom do you mean? Can you enlighten us about this? What are your goals in this league?

Jeremy Borash: I see ... so you are still clueless ... I personally wish you good luck in finding your right way ... anyway ... ähm ... well ... at the moment, I have no reliable information, but I think I have heard a few days ago, that the board is planning to put you in a match next week ... you know some guys on the roster from back in the days, when you were still part of the indy circuit ... do you have a certain match request? Maybe against an old acquaintance, to get the engine oiled up again?

Jeremy Borash: Ah ... no certain match request ... sigh, could've guessed it ... you sure aren't the most communicative person, right?

Jeremy Borash: Well ... is there any message at all, you want to send to the fans?

Jeremy Borash: ... to the staff?

Jeremy Borash: ... to the board?

Jeremy Borash: ... to the roster?

Jeremy Borash: ... to your next opponent, whoever that is gonna be?

Plötzlich tritt der Super Dragon Borash mit voller Wucht in die Eier.

Jeremy Borash: AWWW ... GOOOOOD! ... JESUUUUUS!! WHY THE FUCK DID YOU DO THAT?

Borash brüllt den Super Dragon wütend an, lässt das Mikrophon fallen, knickt ein und massiert sich seine Weichteile. Der Super Dragon wirbelt ihn herum, packt ihn am Rücken zu zerrt ihn auf die Schultern - TORTURE RACK - aber damit ist es noch nicht genug, im nächsten Augenblick schleudert er ihn durch die Luft und hämmert ihn kopfvoran mit dem PSYCHO DRIVER I in den Boden! Der Super Dragon reckt seinen Mittelfinger in das Bild und die Kameras schalten zurück in die Halle.

Joey Styles: Was war das denn wieder? Warum war Borash übehaupt hier? Er gehört dich zur Impact Wrestling Sippe?

Joel Gertner: Ist doch egal, JB ist im Eimer und mir gefällt Super Dragon immer mehr!

Joey Styles: Nur den Offiziellen der 4Live wird das wohl nicht gefallen haben!

Joel Gertner: Und auch das ist uns scheiß egal oder?

Joey Styles: Stimmt!

Kommen wir nun zur Giant Killer Tour, wen wird Spike heute killen? Es ist klar: Reigns heißt er, und da kommt der dumme Trottel zum Ring: Luther Reigns!

Er war mal son böser Typ im Fantasy Land, aber konnte nichts, das perfekte Opfe für Spike halt! Und da kommt Spike in die Halle! LSD LSD LSD!

2. Match
      Giant Killer Tour
      ECW Rules
      Spike Dudley vs. Luther Reigns

Reigns starrt zu Spike. Er rennt auf den Giant Killer zu und will eine Clothline zeigen, denn die kann Reigns als einzigsten Move, Spike weicht aber geschickt aus. Reigns ist völlig aus der Puste. Spike zeigt einen Drop Kick und das Steroiden Vieh geht zu Boden. Die Fans feiern wie bekloppt. Alle lieben die Giant Killer Tour. Okay, außer die Gegner vielleicht. Aber Reigns ist selbst schuld, nur weil er mal in einem WWE Ring stand denkt der Typ er kann wrestlen. Doch da irrt er sich, er kommt langsam auf die Beine, Spike ist schon da und zieht sein Opfer in die Ring Ecke! ACID DROP!

Cover, 1 2 3, Ende!

Winner via Pinfall: Spike Dudley

Joey Styles: Und wieder einer weniger! Spike haut einem nach dem anderen einfach so weg!

Joel Gertner: Was hast du denn erwartet?

Joey Styles: Stimmt, diese Trottel haben alle keine Chance gegen Spike!

Seg Time für mich. Allso, ich bin ein ECW Typ sagt mein guter Freund Xavier, also was machen ECW Typen? SAUFEN! Das kann ich. Also ein Bier in die Birne und schon sehen wie den Sandman wie er ein Bier trinkt. Zufall?

The Sandman: Ein weiteres Seg dass am Ende keinen Sinn ergeben wird. Das soll das doch hier werden oder? Ich soll shooten gegen Maddox und seine Gruppe von langweiligen Spaten. Brad Maddox der Mister Pünktlich der Wrestling Szene. Er ist so ordentlich, er packt sogar seine Scheiße ein und sammelt sie je nach Größe. Maddox du Spacko, ich hasse dich, soll ich sagen warum? Ich weiß es eigentlich gar nicht. Eigentlich wollte ich mein Match gegen Herman the German pushen. Aber egal. Ich trinke nun mal gerne Bier und feier. Und deswegen bin ich cool. Ich bin halt kein Gimmick Alki wie Mister Stein Kalt! Aber wenn ich anfange über den zu reden muss ich eh kotzen. Also was kann ich nun noch sagen um etwas Sinn in diesem Seg zu haben? Achja ich könnte über den Rumble reden. Der ach so große Rumble. Wer holt sich diesmal den Sieg? Ist doch eh egal. Denn wir wissen eh wie es ausgehen wird. Am Ende verliert der Rumble Sieger jedes Mal. Knorke wa. Und sonst? Joey Ryan gegen Aries. WO IST TOMMY END? Achja, den haben die Foren Nazis ja vergrault, also sehen wir am Ende den Titel eh bei A Double, das nenne ich mal scheiß Booking. Und sonst? Kein Plan, ich bin eh voll und nun will ich noch meinen neuen Freund vorstellen. Animal! Er ist nun ein Mitglied des Injected Rosters und wird den Übergang zur Werbung machen auf gehts!

Animal kommt ins Bild und er macht den Pausen Gong, oder so ähnlich, ist doch auch egal, Sinn macht das eh alles schon lange nicht mehr!

Werbung
      Lieber ein ECW Typ als ein Aktenzeichen XY ungelöst!
      Werbung

Die Werbung ist zu Ende und Balls Mahoney kommt in die Halle. Lautstark wird er gefeiert!

Und nun kommt sein Gegner: Axl Rotten

3. Match
      ECW Rules
      Balls Mahoney vs. Axl Rotten

Seit Wochen führen Axl und Balls diesen Krieg. Doch Balls hat bisher alles überstanden. Kann er heute Abend endlich einen Strich unter diese Fehde ziehen? Wir werden es erleben. Und sofort geht Axl auf Balls los. Er zeigt eine Reihe von Punches gegen Balls. Der wirkt überrascht und wird in die Seile gedrängt. Axl zeigt einen weiteren Schlag und dann nimmt er Anlauf. Er will eine Clothline zeigen. Balls duckt sich aber geschickt weg und Axl fliegt unsanft in die Seile. Balls packt sich Axl und er zeigt einen Slam. Das Cover 1 2 und Axl kommt raus. Balls grinst nur. Ihm ist klar dass dieses Match so schnell nicht enden wird. Doch er will den endgültigen Sieg über Axl. Er rollt sich aus dem Ring und schiebt einen Tisch in den Ring. Axl kommt langsam wieder hoch. Und Balls baut den Tisch auf. Er packt sich Axl und will sofort einen Spin Buster zeigen, aber Axl hat damit gerechnet und er zeigt einen Tornado DDT durch den Tisch.

Joey Styles: Oh nein ein Tisch der zu Bruch geht!

Joel Gertner: Vintage ECW oder so!

Mahoney kommt langsam hoch. So etwas kann ihm nichts anhaben. Axl rennt sofort auf Balls los und zeigt eine Clothline. Balls taumelt umher. Axl nimmt noch mal Anlauf, diesmal aber fängt Balls ihn ab und zeigt einen Atomic Drop. Axl geht zu Boden. Das tut einfach nur weh. Balls wartet bis Axl hochkommt und die 2 gehen in einen Lock-Up, Axl gewinnt den und er kann Balls in die Ecke drängen und verpasst ihm harte Schläge gegens Gesicht. Axl schreit Balls nun an und zeigt weitere Schläge. Balls kann sich aber mit Faustschlägen wehren, doch Axl zeigt einen harten Kick in Balls Magen und Whip-In von Axl, Balls fliegt in die Seile und rennt dann hart in einen STO. Axl mit dem Cover 1 2 und Balls kommt raus. Das geht schon hart zur Sache zwischen diesen Beiden hier. Balls steht auch wieder, doch auf wackeligen Beinen und Axl ist direkt da und rammt Balls in die Ring Ecke. Balls taumelt zurück und Axl ist mit einem DDT zur Stelle, das erneute Cover 1 2 und Balls komm raus. Doch Axl nimmt Mahoney direkt in einen Armbar/Chinlock Submission Hold. Balls kann sich aber dort befreien, er whipt sich in die Seile und will Axl angreifen rennt aber direkt in einen Side Kick. Over-the-Shoulder Armbreaker vom Rotten Boy, dann wieder der Arm Bar. Axl mit Kniestößen gegen den Arm und weiterhin mit einem Arm Bar. Balls kann sich aber befreien, und setzt nun direkt mit Faustschlägen nach, jeder Schlag wird wie immer mit Balls Chants begleitet. Balls drängt seinen Rivalen in die Seile und befördert ihn dann mit einer Clothline nach Draußen. Balls will nachlegen, aber Axl packt sich einen Stuhl und schlägt zu. Balls hat eine blutige Wunde davon getragen. Doch nun rastet die Legende richtig aus. Er packt sich Axl und wirft ihn in die Fans. Die feiern das natürlich. Balls klettert hinterher und drischt auf Axl ein.

Die ECW Fans feiern und Balls wirft Axl wieder vor dem Ring. Balls zeigt dort einen Shoulder Block. Balls kann auch einen Powerslam zeigen und dann wird Axl gegen den Pfosten gehämmert. Es folgen Strikes von Balls Mahoney gegen Axl und die Fans kommentieren erneut jeden Schlag von Balls mit "Balls Chants".

Joey Styles: Ich liebe diese Chants!

Joel Gertner: Und ich liebe Titten!

Balls nimmt sich nun ein Bier von einem ECW Fan, er trinkt einen Schluck und schüttet es dann Axl ins Gesicht. Balls lässt weitere Schläge folgen und Axl knallt gegen die Absperrung. Doch Axl kann sich auch mal wieder wehren und wirft nun Balls gegen die Absperrung und schnappt sich einen Stuhl. Er will zuschlagen, Balls weicht aber aus und entreißt Axl dem Stuhl und schlägt selber zu. Axl blutet leicht, Balls rollt ihn in den Ring 1 2 und Kick Out. Balls nimmt sich nun erneut einen Stuhl und will nun seinen berühmten Chair Shot zeigen, Axl steht auf, da kommt der Chair Shot, doch Axl weicht aus, Balls ist irritiert und Axl zeigt einen harten Drop Kick gegen den Stuhl und der fliegt hart in Balls Gesicht. Balls geht zu Boden, Axl hebt ihn aber direkt hoch und setzt zum DDT an, Balls befreit sich aber und zeigt einen Spin Buster auf den Stuhl. Das Cover 1 2 und Axl kommt tatsächlich noch mal raus. Balls hebt Axl wieder hoch, der versucht sich irgendwie zu wehren aber Balls zeigt die Nutcracker Suite auf den Stuhl, das Cover und kick out! Das gibt es doch nicht. Axl berappelt sich schon wieder. Balls nimmt nun wieder seinen Stuhl!

Axl ist noch leicht benommen, und so ist er ein leichtes Opfer, Balls schlägt zu! This Is Gonna Hurt!!!!! Axl geht zu Boden wie ein toter WWF Fan! Das Cover 1 2 3 und Balls hat diese Fehde gewonnen!

Winner via Pinfall: Balls Mahoney

Joey Styles: Er hat es wieder getan, erneuter Sieg für Balls.

Joel Gertner: Was für eine Sieges Serie für Mahoney, er ist halt cooler als Ryback, Goldberg oder so.

Joey Styles: Japs.

Die Kamera schaltet nun um. Ein dunkler Raum ist zu sehen. Die Kamera filmt eine Wand, vor der Wand sieht man die Umrisse einer Person, etwas mehr Licht flutet in den Raum, und nun erkennt man die Person, es ist Daffney, sie bemerkt die Kamera und dreht sich leicht um und spricht zur Kamera!

Daffney: Injected, die Show in der Scott seinen Bastard entführt hat. Scott, ich weiß heute Abend wirst du hier sein. Zusammen mit dem Extreme Titel. Und Suicide, auch du wirst hier sein. Das ist also der Ort an dem ihr euch niedergelassen habt. Doch auch hier seid ihr nicht in Sicherheit. Ihr habt nur einen neuen Spielplatz gesucht an dem ihr nun sterben werdet. Ich habe TEN Years nicht vergessen. Dieser Tag! Mein Monster at die Scheiße aus euch geprügelt, doch am Ende habt ihr es doch geschafft. Du hast weiter den Titel Scott. Und Suicide ist ebenfalls hinter dir her. Doch am Ende wird mein Monster diesen Titel holen. Du hast immer gedacht dass es nur um dich geht Scott. Egal ob dein Nest oder Depp Ground, immer nur ging es um dich und um deine Probleme. Immer um deine Eltern, deine Schulzeit, deine Schmerzen. NIE hast du gefragt wie es mir geht. Ich war nur dein Mittel zum Zweck. Doch nun habe ich alles in der Hand. Die Leute werden meinen Namen nie vergessen, denn ich dafür sorgen dass Injected im Blut schwimmen wird, heute Nacht wird der Wendepunkt geschehen. Du Suicide, du Scott. Eure Extreme Divison, eure Fehde, alles wird verblassen wenn ich mein Monster auf euch loslasse! Es ist noch nicht vorbei, TEN war nur der Anfang, heute Abend beginnt alles und endet alles!

Daffney lacht krank und die Kamera dreht leicht nach links, und dort steht Abyss, er starrt in die Kamera und gibt nur ein paar Laute von sich. Das kann ja noch was werden!

Joel Gertner: Abyss ist also hier, und seine Alte hat er auch dabei.

Joey Styles: Ich würde Daffney nicht unterschätzen, und Abyss ist wirklich ein Monster, ich bin gespannt was heute Abend noch passieren wird.

Joel Gertner: Und wie es der Zufall will sehen wir nun gleich einen Mann über den Daffney gesprochen hat, Suicide.

Joey Styles: Und er trift auf Sabu, das kann ja nur ein geiles Match werden.

Und da kommt auch Sabu!

Und hier sein Gegner, Suicide!

4. Match
      ECW Rules
      Suicide vs. Sabu

Die Fans chanten sofort EC Dub. Was auch sonst. Sabu ist eine Hardcore Legende, und Suicide ist der Erschaffer der Extreme Divison in der 4Live. Und nun ist er endlich bei Injected in Action zu sehen. Ja, solche Matches wird man nie bei Impact Wrestling sehen, denn Brad Maddox ist ein Unterhosen Wichtel. Die Fans sind geil drauf. Sie erwarten hier einen harten Kampf. Neben dem Ring liegen wie von Gottes Hand hingelegt, schon ein paar Waffen. Suicide hat sich schon mal bedient! Einen Stuhl hat er in der Hand. Sabu starrt ihn an und dann geht es los. Die Kontrahenten umschleichen sich eine Weile bevor Sabu mit einem Dropkick ans Knie trifft. Suicide lässt den Stuhl fallen und Sabu nimmt Anlauf und zeigt einen Enzugiri. Suicide kommt aber wieder hoch und die 2 starren sich wieder an. Und dann geht es richtig los. Mit einem Springboard Leg Lariat bringt Sabu massig Tempo ins Match. Die Arabian Machine of Destruction setzt mit einem Slingshot Headbutt nach, muss aber dann einen Double Underhook Facebuster einstecken. Suicide starrt in die Menge nach kurzer Pause will er auf den Matten Rand steigen. Sabu ist aber da und mit einem Dropkick kann er Suicide abgewehren und auf den Hallenboden befördern. Sabu zeigt einen Somersault Plancha hinterher und die Fans liegen sich in den Armen.

Joey Styles: Sabu und Suicide, 2 Meister ihres Faches.

Joel Gertner: Und beide haben einen Dachschaden.

Sabu berappelt sich langsam und fixiert dann einen Tisch zwischen Ring und Absperrung. Klassiker. Suicide steht aber wieder und geht auf Sabu los. Die beiden knallen gegenseitig ihre Köpfe auf den Tisch und Suicide packt sich dann Sabu und lässt ihn gegen die Ring Treppe krachen. Sabu taumelt zurück, Suicide hebt Sabu hoch und er kann den Inder durch den Tisch werfen! LECKO MIO!!! Suicide rollt ihn zurück in den Ring. Dort nimmt sich Suicide einen Basy mit Stacheldraht und auch den bekommt Sabu ab und der Inder bleibt erst mal liegen.

Suicide nimmt nun einen Stuhl und er stellt ihn auf, dann nimmt er Sabu und will ihn auf den Stuhl werfen, aber Sabu wehrt sich und er kann Suicide in die Ring Ecke werfen. Und dann nimmt Sabu Anlauf und es soll Air Sabu geben doch das klappt nicht ganz, denn Suicide weicht aus und Sabu landet mit Weichteile voran auf den Seilen und wird mit einem Spin Kick vom Maskenmann nach draußen befördert. Er schafft es zwar in den Ring zurück, aber Suicide bearbeitet ihn mit Stuhl Schlägen und Sabu geht zu Boden. Sabus Oberkörper ist außerhalb des Rings auf dem Mattenrang und Suicide legt einen Stuhl auf Sabus Gesicht und zeigt einen Legdrop vom Seil auf den Stuhl! Holy Shit. Ja, diese Aktionen gehören zur Creme de la Creme des Extremen! Sabu steht langsam wieder auf. Aber Suicide ist direkt da, er packt sich Sabu und was für ein harter DDT auf den Stuhl. Das Cover 1 2 und Sabu kommt raus. Doch Suicide lässt eine Powerbomb und einen schönen Kneedrop in den Nacken des Mannes aus Bombay folgen. Sabu liegt wieder am Boden. Die Fans feuern ihn alle an. Aber Suicide packt sich schon wieder Sabu, doch der wehrt sich mit einer schönen Kopfschere. Suicide geht zu Boden. Sabu springt sofort auf die Seile und kommt dann mit einen Leg Drop zurück. Nun zeigt Sabu einen Whip In gegen Suicide und der landet in der Ring Ecke. Sabu stellt den Stuhl auf. Dann nimmt er Anlauf, er springt auf den Stuhl und dann auf Suicide!

Joey Styles: AIR SABU.

Joel Gertner: Klassiker.

Was für eine Aktion. Die Fans sind ganz begeistert. Doch Sabu hat nicht genug, er setzt Suicide auf den Ring Masten und will einen Superplex zeigen, aber Suicide wehrt sich und er zeigt selber einen Superplex, aber nicht zurück in den Ring sondert nach Draußen auf den harten Boden. Oh my Goooooooood!!! Beide Gegner sind hart angeschlagen. Doch dann bewegt sich Suicide wieder, er nimmt sich Sabu und wirft ihn erst mal wieder gegen die Absperrung. Sabu taumelt zurück. Suicide packt ihn sich und ein Suplex auf die Absperrung. Das muss wehgetan haben. Suicide steigt dann auf den Ring Rand und er will auf Sabu springen, doch als Suicide abspringt rollt sich Sabu von der Absperrung und nun landet Suicide ganz böse auf die Absperrung. Suicide kommt nur langsam hoch, Sabu ist da und zeigt einen Tornado DDT. Es geht zurück in den Ring. Sabu springt wieder auf die Seile und mit einem Plancha auf Suicide. Das Cover 1 2 und Suicide kommt raus. Sabu nimmt sich nun die Mülltonne und er wirft sich Suicide an den Kopf. Suicide taumelt, aber er sammelt sich schnell und zeigt aus vollem Lauf einen Drop Kick gegen Sabu. Der Inder geht zu Boden. Doch keine Zeit zum warten, Suicide packt sich Sabu.

Doch Sabu kann sich befreien und er zeigt erneut eine Kopfschere. Sabu zeigt die Pose zu Ehren seinen Onkels und dann geht er auf Suicide los und wirft ihn über die Seile. Ein neuer Tisch wird aufgebaut und Sabu legt seinen Gegner genau auf diesen, nun geht Sabu zurück in den Ring, stellt einen Stuhl zurecht und nimmt Anlauf. Suicide aber rollt sich vom Tisch auf den Ring Rand als Sabu auf die Seile springt. Und dann packt sich Suicide den Inder und zeigt vom Ring Rand einen harten DDT und Sabu bleibt erst mal neben den Ring liegen. Suicide steigt wieder hinterher. Und er sorgt nochmals für Waffennaschub. Bügeleisen Zeit. Als Sabu dann aufsteht schlägt Suicide damit zu und Sabu geht wieder zu Boden. Suicide hebt Sabu nun auf, aber nur um ihn dann mit einer Clothline über die Abgrenzung zu befördern. Sabu landet bei den Fans und Suicide steigt hinterher und er zeigt harte Stuhl Schläge gegen Sabu. Doch der wehrt sich auch und so prügeln sich die 2 durch die Fans!

Joel Gertner: Es geht in die Fans.

Joey Styles: Öfter mal was Neues.

Sabu erkämpft sich langsam wieder einen Vorteil, er kann Suicide auf einen der Balkone hier in der ECW Arena prügeln und so schnell es hoch ging, geht es auch wieder runter! Powerbomb vom Balkon gegen Suucide! Genau durch einen Tisch! Der Tisch bricht zusammen, die Fans chanten „This Match rules“ und Sabu springt einfach mal hinter her! Warum eigentlich auch nicht? Die 2 Teufelskerle liegen in den Trümmern des Tisches. Sabu zeigt langsam das Cover 1 2 und Suicide kommt raus. Das ist der Wahnsinn. Sabu packt sich Suicide und rollt ihn wieder in den Ring wo er ihn direkt in die Ecke befördert. Es soll erneut Air Sabu folgen doch Suicide kann die Aktion mit einer Clothesline abwehren. Suicide wirkt geschafft. Aber er packt sich Sabu und will ihm mit einer Power Bomb aus den Ring befördern, aber Sabu blockt und zeigt eine Kopfschere die dann wiederum Suicide aus den Ring befördert. Sabu springt direkt auf die Seile und er zeigt einen Asai Moonsault! Jop, geil! Aber nun liegen ja wieder Beide am Boden. Suicide kommt langsam hoch, dach Sabu auch, der springt auf die Absperrung und von dort wieder auf Suicide. Suicide geht zu Boden und Sabu lässt einen Legdrop folgen. Sabu zeigt direkt einen schönen Springboard Moonsault von der Absperrung. Nun wird Suicide wieder in den Ring befördert. Suicide muss in die Ring Ecke und Sabu kann mit einem Frankensteiner in der Ecke punkten und Suicide wird erneut auf einen Tisch gerollt. Sabu will nun auf Suicide springen, aber der fängt ihn auf und es gibt einen Fisherman Suplex und der Tisch geht stylisch zu Bruch! GEIL; GEILER; INJECTED IHR MUSCHIS!!!!! Und erneut liegen die 2 Irren am Boden. Dieses Match ist der Hammer. Suicide kommt langsam wieder auf die Beine und rollt Sabu in den Ring, sofort will sich der Inder wehren, doch Suicide zeigt einen knallharten 520° DDT. Sabu liegt ko am Boden! Suicide posiert über ihn!

Nun steigt er auf den Ringmasten und lässt noch eine Senton Bomb folgen! Das muss es aber sein, das Cover 1 2 3. Was ein Match, Suicide hat wieder mal bewiesen wie stark er ist!

Winner via Pinfall: Suicide

Suicide steht immer noch im Ring und posiert, mit diesem Sieg hat er allen gezeigt dass er weiter auf der Jagd nach dem Extreme Titel ist. Doch in diesem Moment taucht plötzlich Abyss auf. Das Monster ist hier!!!!

Suicide hat natürlich keine Angst und geht sofort auf Abyss los, doch der wehrt sich und packt seinen Gegner am Hals und Chokeslam. Die Fans buhen, Suicide kommt trotzdem wieder auf die Beine und will erneut angreifen, landet aber im Black Hole Slam!

Abyss posiert über Suicide, doch lange kann er das nicht tun, denn aus dem Nichts rennt Rhino in die Arena!

Rhino stürmt in den Ring und weicht direkt mal dem Big Boot aus, dann nimmt er Anlauf und GORE!!!

Rhino greift das Monster an?! Was ist hier los?

EXCUSE ME, EXCUSE ME!

Nun werden wir wohl eine Antwort bekommen, denn Cyrus, der Virus taucht in der Arena auf.

Cyrus: Genug Rhino, ich denke du hast deinen Standpunkt mehr als nur deutlich gezeigt. Wenn ich in diesen Ring schaue sehe ich 2 Leute die unbedingt den Extreme Titel wollen, und beide liegen am Boden. Und über ihnen steht The War Machine Rhino! Ich muss euch Idioten wohl nicht erklären dass nur ein Mann in dieser Liga das Zeug dazu hat Raven den Titel abzunehmen. Suicide, Abyss, ihr seid typische Verlierer, Drogen, Masken, ihr habt viel gemeinsam. Beide wart ihr schon hinter Gittern und beide habt ihr schon gegen Raven verloren. Ich verstehe dass euch das sauer macht und ich sehe dass Abyss heute Abend es allen zeigen wollte. Doch du dumes Monster hast eins vergessen. Rhino hat die letzten Monate alles und jeden besiegt. Er dominiert Injected. Und er scheißt auf eure Story. Raven hält den Titel schon seit 10 Monaten. Und niemand konnte ihn stoppen. Doch das wird sich bald ändern. Die Jagd beginnt. Und ich sehe nur einen Mann der am Ende diese erfolgreich abschließen wird. RHINO! THE MANBEAST! Denn er hat noch einen Vorteil gegenüber Abyss und Suicide. Er hat mich! Ich lasse mich nicht von Rache oder Drogen leiten. Ich bin kein Freak. Ich bin kein gescheiterter Ex Knacki. Nein ich bin der cleverste Mann in der ganze Branche. Und ich habe Rhino schon einmal an die Spitze geführt, und ich werde es wieder tun, Raven, pass besser auf, denn bald wird es passieren! GORE! GORE! GORE!

Cyrus lacht während Rhino posiert! Und wir machen Werbung!

Werbung
      Winkel: Wenn ich mein Leben wiederholen könnte, dann würde ich noch mehr Bier trinken!
      Werbung Ende

Nach der Werbung steht Ulf Herman schon im Ring und wartet auf seinen Gegner! Endlich mal wieder ein Deutscher in der Liga!

Und da kommt der Gegner von Herman: The Hardcore Icon!

5. Match
      ECW Rules
      Ulf Herman vs. The Sandman

Während Ulf Herman schon bereit in seiner Ecke steht, ist Sandman noch damit beschäftig eine Bierdose zu lehren. Noch während Sandman seinen Singapore Cane in die Ecke legt, wird er von Ulf Herman angegriffen. Er drückt ihn immer wieder in die Ringecke bis Sandman seinen Singapore Cane zufassen bekommt und damit auf den Kopf des Deutschen einschlägt. Während Ulf Herman langsam zurück weicht, begibt sich Sandman nach drausen um nach einige Gegenständen für das Match zu suchen. Sandman greift sich eine Tonne und schmeißt sie Ulf Herman an den Kopf. Der deutsche Brocken hat genug von dem Kindergarten und schleudert die Tonne zu Sandman zurück. Was für eine Kraft, Sandman geht zu Boden.

Joel Gertner: Die Deutschen können also nicht nur gut schießen, sie können auch gut werfen.

Joey Styles: Auf jeden Fall ist Herman nun sauer.

Ulf Herman steigt nun aus dem Ring und packt sich den Extremisten um ihn wieder zurück in den Ring zu befördern. Nachdem es Sandman geschafft hat wieder auf die Beine zu kommen, kassiert er auch schon einen BigBoot um sich wieder hinzulegen. Sandman versucht sich an den Ringseilen hoch zuziehen, was ihn auch gelingt um Ulf Herman dann ein paar Schläge in die Magengegend zu verpassen. Ulf Herman zeigt sich nicht besonders beeindruckt und hebt Sandman hoch um ihn dann schmerzhaft mit einem Choke Slam wieder zu Boden zu befördern. Das Cover folgt sogleich, 1 2 und Sandman kickt aus und rollt sich dann sofort aus den Ring, dort zündet er sich erst mal ne Kippe an!

Danach sucht er wieder nach brauchbarer Munition gegen seinen Gener. Diesesmal ist es ein Tisch den er auch gleich neben den Ring aufstellt. Tische sind immer gut. Nun greift er wieder zu seinem Singapore Cane und steigt wieder in den Ring, um damit direkt auf Ulf Herman los zugehen. Doch Herman kann dem Sandman seine Waffe entreißen und zeigt wieder einen Big Boot. Sandman scheint langsam ratlos als der Deutsche schon wieder auf ihn zu rennt. Doch Sandman kann ausweichen und Herman fällt über das oberste Ringseil und kracht direkt durch den Tisch. Ulf Herman hält sich den Hinterkopf der ihm jetzt ziemliche Schmerzen bereitet, doch Sandman denkt nicht daran aufzuhören. Er stellt sich auf den Ringpfosten und springt genau auf seinen Gegner.

Joey Styles: Air Germany!

Joel Gertner: Der musste unbedingt sein oder?

Joey Styles: Jop!

Es dauert eine Weile bis beide wieder gerade stehen können, doch Sandman greift direkt nach einer weiteren Tonne um sie seinen Gegner über den Kopf zu ziehen. Es wird dunkel für den Deutschen! Nachdem Ulf Herman es endlich geschafft hat die Tonne los zuwerden, bekommt er auch schon einen kräftigen Schlag mit einem Stuhl auf den Kopf. Der nun stark blutende Deutsche ist sichtlich Sauer und will es endlich beenden. Ein weiterer Big Boot genau gegen den Schädel vom Sandman und die Hardcore Ikone krümmt sich vor Schmerzen am Boden. Ulf Herman grinst und scheint eine ersthafte Schwachstelle des Sandman entdeckt zu haben. Ulf packt seinen Gegner und schleudert ihn in den Ring. Sandman ist angeschlagen! Ulf Herman greift sich einen Stuhl und klemmt ihn zwischen das Bein des Sandmans. Nun tritt Ulf Herman immer wieder gegen den Stuhl der gegen das Knie seines Kontrahenten kracht. Sandman kann nicht mehr und scheint vor lauter schmerzen sein Bewusstsein verloren zu haben. Doch Ulf Herman denkt auch nicht einmal daran ihn zu pinnen. Stattdessen holt sich der Deutsche einen weiteren Stuhl um damit auf Sandmans Verletzung einzuschlagen. Wie viel kann Sandman einstecken?

Ulf Herman packt seinen Gegner am Hals um ihn wieder hoch zuheben. Und er zeigt einen Chokeslam aus den Ring raus! Sandman kracht volle Suppe durch einen weiteren Tisch! FUCK ALTER! Sandman liegt jetzt nur noch blutverschmiert in den Trümmern, während die Fans HOLY SHIT chanten! Herman ist wieder da und wirft seinen Gegner zurück in den Ring. The Sandman und Ulf Hermann haben sich wie zu erwarten bis auf´s übelste bekriegt. Das Blut klebt überall am Körper. Da entdeckt der deutsche Riese einen Sledgehammer, den er auch umgehend aufnimmt und just in dem Moment indem er den Hammer auf den Sandman loslassen will greift Tommy Dreamer ein, indem er den Deutschen Hinterrücks attackiert. Es folgt eine Clothline gegen Herman!

Derweil erholt sich Sandman. Er richtet sich wieder auf, und gemeinsam gehen die ECW Originale auf den nun mehr wehrlosen deutschen Wrestler los. Dann knallt es vom Eingangsbereich aus her, und ein glatzköpfiger Wrestler stürmt zum Ring und knöpft sich gleich mal den Sandman und Dreamer vor. Nun kommen Ulf und der Unbekannte das Oberwasser und dominieren die ECW Originale nach belieben. Aus dem Publikum heraus bahnt sich Beulah den Weg zum Ring, was ungeachtet von den Attentätern bleibt. Sie kann sich hinter Ulf Hermann und seinem Partner positionieren und will gerade zum Low Blow ansetzen, als eine Frau zum Ring stürmt. Dies widerum bleibt von Beulah ungeachtet, die Frau nimmt dann Tommy Dreamer´s Ehefrau in einen Full Nelson Lock, die so überrascht worden war, das diese sich gar nicht zu wehren wusste. So können alle drei Attentäter die ECW'ler nach einander abfertigen. Ulf Hermann fertigt Sandman mit einem Muscle Buster, anschließend ist der Glatzköpfige Attentäter mit einem Double Knee Facecrusher gegen Tommy Dreamer an der Reihe, ehe die Frau Beulah mit einer Full Nelson Bomb abfertigt. Triumphierend stehen die Drei über ihre Opfer und lachen triumphierend. Dann nimmt sich Ulf Hermann auch noch ein Mic. Die ganzen Aktionen gegen die ECW Urgesteine haben schon massig Heat eingebracht was sich jetzt auch nicht sonderlich ändern wird.

Ulf Hermann » " Jetzt habt ihr es gesehen, was passiert wenn man sich mit einem Deutschen anlegt. Man legt sich automatisch mit allen Deutschen an. Und was Tommy Dreamer, The Sandman und Beulah widerfahren ist, wird jedem anderen in der ECW widerfahren der sich mit mir, meinem Freund Bad Bones John Klinger und The Alpha Female anlegt. Wir sind das, was andere gerne währen. Wir sind eine unaufhaltsame Macht. Es gibt nichts und niemanden, der sich uns in den Weg stellen kann. "

So reicht Ulf Herman das Mic an Bad Bones John Klinger weiter, welches er auch umgehend zum Mund führt, aber wegen des Heats gegen die Deutschen erst nicht zu Wort kommt. Doch davon lässt sich der Best in Europe nicht sonderlich beeindrucken.

John Klinger » " Mein Name ist Bad Bones John Klinger und ich habe schlechte Nachrichten für euch. Die Tage an welche ihr diese abgewrackten Witzfiguren verehrt habt, sind hiermit vorüber. Ihr habt nun neue Idole die ihr anhimmeln könnt, das ist Ulf, Alpha und meine Wenigkeit. Wir haben euren Respekt verdient, und wenn ihr diesen uns nicht zollen wollte, müssen wir das tun was wir am besten können. Und zwar ist alle Steine die uns im Wege liegen aus dem Weg zu räumen. Beulah, Tommy und Sandman waren nur der Anfang und es werden viele weitere folgen. Ihr könnt dies nicht verhindern. Wir werden uns den Weg drei kämpfen bis wir ganz oben...an der Spitze der ECW stehen. Sei es ein Raven, ein Rhino,...niemand gehört dahin. "

Das Publikum macht seinen Unmut weiter kund, währenddessen wird das Mic an Alpha Female weiter gereicht.

Alpha Female » " Ich habe es leichter, als Ulf oder John. Mir stehen nicht viele im Weg, Miss Congeniality, Dawn Marie, Francine, Beulah...was ist das schon?! Das sind nur Opfer, davon soll mir jemand gefährlich werden? Ohja, der Witz ist gut. Man hat ja gesehen was mit Beulah passiert ist, ich mache mit jeder kurzen Prozess...ich nehme jede Herausforderung jeder ECW'lerin an...kommt her, und zeigt mir das ich falsch liege. Aber hey, seid nicht traurig wenn ich euch in die harte und schmerzhafte Realität befördern muss. Denn dies wird euch dann hoffentlich die Augen öffnen. "

Süffisant grinsend wirft Alpha das Mic Ulf zu, der es mit einem Nicken erwidert.

Ulf Hermann » " Fürchtet euch vor...THE GERMAN STRIKEFORCE REVOLUTION. "

Mit einer deutschen Flagge posiert das neuste Stable in der ECW noch, ehe man gemeinsam den Ring verlässt, natürlich nicht ohne noch den Heat des Publikums aufzusaugen und es weiter zu provozieren. Dann sind die drei Deutschen auch hinter dem Vorhang verschwunden.

Joey Styles: Die Deutschen übernehmen Injected!

Joel Gertner: Oh nein, nicht die Deutschen, ich hasse die Deutschen, sie fahren geiel Autos, trinken geiles Bier und haben geile Weiber, halt Moment, ich liebe die Deutschen!

Joey Styles: War ja klar, ich bin gespannt was diese Gruppe bewirken kann. Ulf Herman ist eine Legende im deutschen Wrestling. Und er hat 2 juneg Leute dabei die sich sicher einen großen Namen in den USA machen wollen!

Joel Gertner: Und ich hoffe dass ich die Nummer von Alpha Female bekomme!

Joey Styles: Wie auch immer, neue Talente bereichern unsere Show und wir kommen nun zum Main Event. Raven wird seinen Extreme Titel aufs Spiel setzen! Wir wissen aber noch nicht gegen wen. Ich bin gespannt!

Und da kommt auch schon Raven in den Ring. Natürlich hat er seinen Bastard Titel dabei.

Raven zeigt der Menge seinen Titel und nimmt sich dann noch ein Mic!

Und da stehe ich wieder in einem Injected Ring. In der ECW Arena. Wie immer die gleichen Gesichter in der ersten Reihe. Seid ihr bereit für den Main Event? Denn ihr werdet erleben warum dieser Titel nicht mehr gut genug für Impact Wrestling war. Das ist kein Titel für den Main Stream, das ist kein Titel der wertvolle TV Zeit bekommen sollte. Das ist ein Titel für Tiere, Tiere wie mich. Ich bin nicht hier um das beste Match aller Zeiten zu worken. Egal wer da gleich zum Ring kommen wird. Ich werde ich in kurzer Zeit übel zurichten. Ich bin kein Champion der PPVs verkauft. Ich gehöre nicht auf die Packung von Spielen. Ich bin kein Award Sieger. Ich bin ein Freak, ein Tier, ein ganz übler Bursche. Und ich liebe es. Für eine lange Zeit wusste ich nicht was ich tun sollte. Aber ich habe es aufgegeben einen Sinn zu finden. Ich werde nie etwas fühlen in der normalen Welt. Das einzige was mein Leben erhellt ist dieser Titel. Ich halte ihn länger als jeder andere. Doch das ist keine große Tat. Nein alle anderen Champions sind gestorben wie Eddie, Chris oder Umaga. Oder sie wollten raus aus dieser Division! Denn als Extreme Champ wird man nie an die Spitze kommen. Und es stimmt, seit 10 Jahren bin ich in der 4Live, und ich habe alles gewonnen, doch was ist passiert nachdem ich diesen Titel hier hielt? Ich kam wieder zurück zu Injected. Zurück in den Dreck. Und ich liebe es. Jeder der diesen Titel will muss in meinen Sumpf, auf meinen Spielplatz. Jeder der mir zu nahe kommt wird bluten. Denn das hier, das ist das Gebiet des Raben, das ist mein Drecksloch, meine Schlachtbank. Und nun bringt mein Opfer! Quote the Raven, NEVERMORE!

Raven breitet die Arme aus und wartet auf seinen Gegner!

Und es ist eine große Überraschung, Wildcat CHRIS HARRIS!

Main Event
      Extreme Championship
      ECW Rules
      Raven© vs. Chris Harris

Weiß Harris auf was er sich eingelassen hat? Der Gong ertönt und schon schlägt Raven mit dem Titel zu. Harris geht sofort zu Boden. Er konnte sich gar nicht vorbereiten. Und schon steht Raven über ihn und schlägt erneut mit dme Titel zu. Blut fließt. Raven schlägt erneut zu. Die Blutspratzer landen auf dem Titel. Raven lacht und Harris sieht übel aus.

Raven hatte ja gesagt, das wird ein Blutbad und kein Match. Raven tritt mehrmals gegen den Schädel von Harris. Der Ref kann nichts machen. Harris ist das Opferlamm für den Raben. The Wildcat versucht langsam auf die Beine zu kommen, doch Raven schlägt wieder mit dem Titel zu. Dann wirft er seinen Bastard zur Seite und packt sich Harris. Evenflow DDT!

Harris wurde abgeschlachtet, das Cover, 1 2 3. Ein klarer Sieg und Raven nimmt sich seinen Bastard und breitet die Arme aus!

Winner via Pinfall and still Extreme Champion: Raven

Raven hat also ein Zeichen gesetzt, und sicher haben das auch Abyss, Rhino und Suicide mitbekommen. Wie wird es nun mit dem Titel weitergehen? Wer wird bei WrestleMania XI um diesen besonderen Titel antreten? Die nächsten Wochen werden es zeigen! Und wir, wir machen nochmal Werbung!

Werbung
      Lieber das Bier in der Hand als den Winkel auf dem Dach!
      Werbung Ende

Und wie kann man eine ECW Show besser beenden als mit dem Owner der Liga? Ganz genau, ein Anzug und die Kappe nach hinten! Gute alte Zeiten!

Paul wird lautstark gefeiert!

Er geht langsam in seinen Ring und die Fans feiern ihn! Dann nimmt er sich ein Mic!

Paul Heyman: Was war das wieder für eine Show. Okay, die Forum Nazis werden sich über die Unpünktlichkeit beschweren, doch am Ende des Tagen haben wir wieder die besseren Ratings als Impact Wrestling und um die Fans für die lange Warterei zu belohnen werden wir schon am Freitag die nächste Show haben. Und das ist einer der 2 Gründe warum ich hier stehe. Denn für diese Show gibt es eine Neuheit. Injected steht für das beste Hardcore Wrestling, für das beste technische Wrestling, für das beste Lucha Libre Wrestling. Doch eines fehlt noch. Nun es gibt viele Ligen da Draußen in denen es weibliche Wrestler gibt die alle ins TV gehören. Doch leider sieht das ein Brad Maddox nicht, und Turner eh nicht. Und ich würde gerne diesen Frauen einen Platz geben. Doch das konnte ich oft nicht. Doch nun haben wir ja unseren Sponsor. Und gestern bekam ich wieder mal eine Mail von einem der Anwälte des Sponsoren. Und er versichert uns dass der Sponsor keine Kosten scheut um Injected die besten Frauen der Welt zu geben. Dank unseren Sponsor können wir nun mit den vielen Liga auf dieser Welt arbeiten. Sie geben uns ihre besten Frauen und wir geben den Frauen einen Platz im TV. Und den Anfang werden 2 Frauen machen die perfekt zu Injected passen. 2 starke Frauen! Diese Frauen werden Injected rocken. ODB, Awesome Kong. Das wird ein Match!

EC Dub Chants. Das sind mal News, der neue Sponsor ermöglicht Injected nun eine Plattform fürs Frauen Wrestling zu sein. Die Fans sind begeistert, denn auch Frauen können geiles Wrestling auf die Bühne zaubern!

Paul Heyman: Doch ich bin noch aus einem anderen Grund hier, heute Abend haben wir einen besonderen Gast hier. Ein Mann der sehr oft diese Halle zum Kochen gebracht hat. Ein Mann der bei TEN sein letztes Match hatte. Natürlich rede ich von Taz. Taz ich bin froh dass du heute die Show vefolgt hast und die gebührt die Ehre diese Show für heute zu beenden!

Und da ertönt die Theme von Taz. Die Fans feiern die Human Suplex Machine. Er hat zwar sein letztes Match bestritten, aber er gehört auf jeden Fall zu den Stars die Injected groß gemacht haben!

Taz umarmt Heyman und nimmt das Mic.

Taz: Wow, so oft ich schon hier war, so geil ist es doch jedes Mal auf ein Neues. Ich liebe jeden Menschen der hier ist. Und auch wenn ich nicht mehr in den Ring steige, so bleibe ich natürlich ein großer Fan von Injected. Denn das hier ist die wahre Wiege des Wrestling. Hier können sich die echten Wrestler austoben. Hier bekommt jeder eine Chance, jeder Wrestler der ganz nach Oben will sollte hier anfangen. Denn hier ist Wrestling noch echt und.....!

Doch Taz kommt nicht weiter, er wird unterbrochen:

Ladies and Gentlemen:

Die Theme von Ethan Carter III ertönt, zum ersten Mal in der Geschichte hier bei Injected! Taz und Heyman sind verwirrt, was will dieser junge Mann hier? Carter wurde so oft angekündigt, aber ausgerechnet hier bei Injected? Er kommt auf jeden Fall in die ECW Arena.

Die Fans buhen, sie wollten die Rede von Taz hören. Doch Carter ist das egal, er beachtet die Fans gar nicht. Er steigt in den Ring und starrt zu Taz! Ein Mitarbeiter reicht ihm ein Mic.

EC3: Spar dir die Worte alter Mann. Jeder weiß dass du diese Halle und die Show liebst. Denn hier warst du ja der große Hecht. Okay, bei Injected die Numme 1 zu sein ist auch nicht sonderlich schwer. Aber ich habe nicht den weiten Weg auf mich genommen um gegen die ECW zu shooten. Nein ich bin hier um mich vorzustellen. Mein Name ist Ethan Carter the third, EC3. Und Paul, Taz, es ist eine Ehre für euch dabei zu sein, denn das hier sind meine ersten Schritte in der großen 4Live. Und ihr alle wart live dabei wenn endlich jemand die Bühne betreten hat der die Liga anführen kann! Wen gab es da nicht schon alles, Jon Moxley, CM Punk, Chris Jericho, sie alle standen an der Spitze und wollten diese Liga in neue Universen führen. Doch niemand kann mir das Wasser reichen. Ich bin ein Carter!

"You Suck"

EC3: Nein, das tue ich nicht, ich bin ausgezeichnet, wenn hier jemand scheiße ist, dann ist es dieser kleine Mann hier vor mir. Taz, auch du und dein Haufen von Assis wollte so oft diese Liga anführen. Aber auch ihr habt es nicht geschafft. Denn ob du, Punk, Jericho oder diese ganzen anderen No Names, niemand kann diese Liga anführen, denn nur ein Mann wie ich kann das. Ich gehöre zu den 1 Prozent die Wichtig sind auf dieser Welt. 99 Prozent dieser Welt sind halt einfach nur normal, sie können für eine Zeit lang an die Spitze und vielleicht auch Erfolge feiern. Doch nur die 1 Prozent auf dieser Welt haben das Zeug was zu verändern. Und ich gehöre zu den 1 Prozent. Das macht mich zu was besonderen. Das macht mich besser als dich Taz. Und ich weiß du bist stinksauer und würdest mich gerne angreifen. Aber auch damit würdest du nichts änder, also spiel deine Rolle hier, du bist der alte Bär und ich bin der junge Jäger und nun erlege ich meine erste Trophäe!

Carter schlägt wie aus dem Nichts das Mic volle Suppe gegen Taz. Sofort bekommt Taz eine Platzwunde. Er will sich zwar wehren, aber Carter nimmt sich Taz sofort in dem Ansatz zu seinem Finisher und zieht dann den One Percenter durch.

Die Fans rasten aus, Heyman ist geschockt und Taz ko, Ethan Carter posiert vor den ECW Fans und so endet diese Ausgabe von ECW Injected!

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von „Ethan Carter III“ ()

Was lange dauert wird dann doch ma fertig^^

Aber um euch zu beruhigen, ich habe nun einen Co GM, Toto, und mit Totos Hilfe werden die Shows nun püntklich kommen, versprochen. Die Cards werden nun auch nicht mehr so packe voll werden, je nachdem wie wir Zeit haben kann es sein dass es manchmal auch nur 4-5 Matches geben wird. Aber das gucken wir uns dann an^^ Auch bei mir gibts gerne Sterne mehr, ihr könnt ja Daumen hoch/runter machen oder das mit den Prozent probieren ;)

Natürlich ohne den . den Code machen ;)

[.progressbar=93]TEXT HIER also als Bsp.:"93%"[/progressbar]

- Seg von 911 (Akkus)
      Meinung:

- Intro und Kommis von Akkus
      Meinung:

- 1. Match von Akkus (Dudley Boyz vs. LAX)
      Meinung:

- Seg. von Dudley Boyz
      Meinung:

- Seg. von Super Dragon(Sting)
      Meinung:

- 2. Match von Akkus(Spike vs. Reigns)
      Meinung:

- Seg. von The Sandman
      Meinung:

- 3. Match von Akkus (Balls vs. Axl)
      Meinung:

- Seg. von Daffney(Abyss)
      Meinung:

- 4. Match von Akkus (Sabu vs. Suicide)
      Meinung:

- Seg. von Cyrus(Rhino)
      Meinung:

- 5. Match von Akkus (Sandman vs. Herman)
      Meinung:

- Seg. von Ulf Herman, Bad Bones & Alpha Female (Toto)
      Meinung:

- Seg. von Raven
      Meinung:

-6. Match von Akkus (Raven vs. Harris)
      Meinung:

- Seg. von Ethan Carter III & Paul Heyman
      Meinung:

Wenn ihr nicht alle Matches einzeln bewerten wollt:
      Matches insgesamt:

-Gesamtwertung / Sonstige Notiz:

Oder in Kurzform:

Bestes Seg:

Bestes Match:

Was war gut:

Was muss besser werden:

Fazit:

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Bestes Seg: Das direkt am Anfang, habe mich köstlich amüsiert. Was auch klasse war, das von Super Dragon.

Bestes Match: Suicide vs. Sabu ^^ hammer geil

Was war gut: Die Show konnte einen durchweg sehr gut unterhalten. Nicht so ein Wischi-Waschi Wannabe 'Wrestling'.

Was muss besser werden: Da fällt mir nur die Pünktlichkeit ein. Ansonsten nichts ^^

Fazit: Akku´s ECW,...muss man mehr dazu sagen? :D
      Bestes Seg: Super Dragon hat mich gut unterhalten, genau wie 911, Sandman und natürlich alle anderen, das End Seg war auch cool, und das deutsche Stable will ich nun öfter sehen, das war echt geil :thumbsup:

Bestes Match: Sabu vs. Suicide

Was war gut: Die Kommis, die Witze zwischen den Zeilen, die Werbung, einfach alles zeigt halt dass Injected die etwas andere Show ist

Was muss besser werden: Sollte je mal eine Show pünktlich und am Stück kommen fresse ich einen Besen mit Senf und Pudding oben drauf :D

Fazit: Injected ist halt die Show die es nirgendwo anders gibt, während Impact alles schön pünktlich ernsthaft und auch sehr schön geschrieben ist, dreht Akkus halt alles um, nimmt nichts ernst und ist sau unpünktlich, aber iwi macht das die Show auch aus :D

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!"

Bestes Seg: Schwer zu sagen, noch am besten war das EC3 und das von Super Dragon. Auch das von Raven war toll. Den rest, naja kennt man meistens ja irgendwie schon. Aber Rhino hat mich überzeugt, er könnte was werden wenn er will.

Was war gut: Vor allem das es endlich einen Co GM gibt, auch wenn ich hoffe, dass Toto sich nicht übernimmt. Gerade im Hinblick auf WM.

Was muss besser werden: Die Qualität der Segs muss angehoben werden und die Türe muss auch für IM Leute geöffnet werden, da es sich um eine "gleichwertige" Show jetzt handelt. Achja, ich verabscheue das Wort Nazi und ich denke nicht das im Forum jemand ein Nazi ist, wenn das weg fällt wäre es schon besser. ich weiß das es nur Fantasy bla bla aber es gehört denke ich nicht zu Injected.

Fazit: Injetced muss jetzt konstant zeigen das die Quali nicht abgenommen hat. Im Gegenteil, Akkus und Toto können an alte Zeiten anknüpfen.
      - Seg von 911 (Akkus)
      Meinung:

- Intro und Kommis von Akkus
      Meinung:

- 1. Match von Akkus (Dudley Boyz vs. LAX)
      Meinung:

- Seg. von Dudley Boyz

Meinung: Schöne Shoots, nun wird ja bei dr nächsten Show was passieren, ich freu mich

- Seg. von Super Dragon(Sting)

Meinung: Das ist echt sehr geil bisher! SUPER Super Dragon^^

- 2. Match von Akkus(Spike vs. Reigns)
      Meinung:

- Seg. von The Sandman
      Meinung:

- 3. Match von Akkus (Balls vs. Axl)
      Meinung:

- Seg. von Daffney(Abyss)

Meinung: Daffney und Abyss passen perfekt zu Injected. Seg war auch gut gemacht

- 4. Match von Akkus (Sabu vs. Suicide)
      Meinung:

- Seg. von Cyrus(Rhino)

Meinung: Ich mag Cyrus einfach mehr, und plötzlich ist viel los im Extreme Titel Rennen

- 5. Match von Akkus (Sandman vs. Herman)
      Meinung:

- Seg. von Ulf Herman, Bad Bones & Alpha Female (Toto)

Meinung: Einfach geil was Toto sich da ausgedacht hat, und lasst euch sagen, er hat noch mehr geile Ideen

- Seg. von Raven

Meinung: Das ist Raven wie ich ihn liebe

-6. Match von Akkus (Raven vs. Harris)
      Meinung:

- Seg. von Ethan Carter III & Paul Heyman
      Meinung:

Wenn ihr nicht alle Matches einzeln bewerten wollt:
      Matches insgesamt:

-Gesamtwertung / Sonstige Notiz: Danke für an alle Leute die was gemacht haben!

@Chris Jericho : Na ja, wie soll ich die IW Leute ins Boot holen? Abyss und so haben ja was gemacht, ich kann ja schlecht die Leute zwingen, wer Segs machen will kann sie machen, man kann sogar mal Charas ausprobieren, also Ausreden gibt es nicht. Wer am Ende halt nicht will hat eben Pech!