Revival #24 20.03.2016

Revival #24 20.03.2016

Revival #24

Live from Beijing in China

There's a rebellion on ice
    And you'll pay the price
    As your freedom fades away.
    Dishonesty is high,
    So won't you even try
    To stand up for your rights and say.
    We don't want your laws.
    So take 'em back right now.
    They're bullshit anyhow.
    It's time we had our say.
    The injustice cannot stay.
    They stabbed us in the back.

And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
    So let us hear your voice.
    They said we have a choice.
    But I don't believe
    They really meant it so.
    We're gonna call their bluff
    'Cause we have had enough.
    Take the power back.

The foundation's gonna crack.
    I see the freedom at the end of the road.
    I've heard so many lies and I've taken the blows.
    Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
    Sick of being used and I'm gonna explode.
    Total destruction all over the place.
    There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
    Everyone is blind; can't see through the lies.
    But they aren't even looking at the wolves in disguise.

So will you hear the call
    Or let the judgements fall.
    This is it so wake up let's go
    And track the liars down
    And then remove their crowns
    And lash 'em with the binds they hold.
    We don't want your laws.
    So take 'em back right now.
    They're bullshit anyhow.
    It's time we had our say.
    The injustice cannot stay.
    They stabbed us in the back.

But I don't believe
    They really meant it so.
    Take the power back.

But I don't believe
    They really meant it so.
    Take the power back.

So let's hear your voice
    Or we won't have a choice.
    Haven't we had enough today?

Rebellion's on ice
    But we'll pay the price.
    Don't let our freedoms fade away.

Ein Feuerwerk startet nun die Show.

Und damit kann die Show starten…

Momentan gehen einige Veränderungen in der 4Live vor, um genauer zu sein gehen auch einige Veränderungen bei Bray Wyatt vor. Seitdem der selbsternannte Eater of Worlds komische Andeuteung bezüglich "SIE" gemacht hat, ist er nicht mehr der alte, nicht mehr der dominante Wyatt. Robert Roode hat die Oberhand gewonnen und das Rematch um den Titel rückt immer näher. Was wird uns diese Woche erwarten? Wird Bray Wyatt zu alter Stärke finden? Oder wird er in ein noch tieferes Loch fallen. Die Antwort bekommen wir wahrscheinlich sofort.

***WHOOSH***

Ein Rauschen geht durch die Halle und eine verstörende Bildfolge wird auf dem Titantron abgespielt. Die Fans sind es mittlerweile gewohnt und wissen was sie als nächstes erwartet. Die Halle wurde mit dem Rauschen komplett abgedunkelt und die Fans zücken ihre Smartphones um zu erkennen, ob sich The Eater of Worlds zum Ring bewegt. Nach der Bildfolge, bleibt der Titantron schwarz und man hört nur eine Stimme ohne aber etwas zu sehen.

„Besorg dir einen Job, gehe zur Arbeit, heirate. Zeuge Kinder. Folge der Mode. Benimm dich normal. Bleib auf dem Boden. Schaue TV. Folge den Regeln. Spare für die Rente... und jetzt wiederholt es mit mir.... Ich bin frei. Ich tue das Ganze für den armen Mann, der Tag und Nacht hungernd auf der Straße sitzt weil? Weil er dachte nicht clever genug zu sein um in dieser Welt was zu erreichen. Ich tue das für das junge Mädchen, dass jeden Morgen aufwacht und heulend in den Spiegel schaut, weil sie sagten, dass sie nicht hübsch genug ist um Ballkönigin zu werden. Doch das alles kann man nur verstehen, wenn man weiß wie scheiße schmeckt... dann wird man es genießen oben zu stehen und auf allen herab zu schauen und genau das Robert, das hast du nie durchlebt. Dir wurde alles in die Wiege gelegt. Das was du als Clever und smart bezeichnest ist die Ansicht eines verwöhnten Jungens der zu schwach ist um mitzuspielen aber, wenn er nicht mitspielen kann, dann nimmt er den Ball mit und geht nach Hause. Genau so ist, nun spielst du mit und hast sogar ein Tor geschossen, doch alle anderen um dich herum haben keine Lust mehr, denn du hast dich wieder in den Mittelpunkt geredet.

Du hast dich gegen meine 2 Jünger durchgesetzt. auf dem Papier, doch in Wahrheit hast du niemanden besiegt du bist auf dem Papier der Champion, doch keiner kann dich als Champion ernst nehmen. Du spielst und singst das Lied selbst und darauf bist du noch stolz? Ich muss zugeben du wirst beim PPV nicht gegen den stärksten Bray Wyatt antreten. Ich bin nicht frei. ich habe Dinge zu erledigen, die wichtiger sind. Ich bin verwirrt. Auf der einen Seite möchte ich den Titel zurück um IHR zu imponieren, doch was soll ich tun? Ich werde gegen dich in dieser Verfassung nicht bestehen und das ist keine Ausrede, sondern ein Fakt. Deswegen, werde ich mir einen Plan überlegen müssen um das zu bekommen was ich möchte. Ich werde aber die Augen offenhalten. Ich werde beobachtet und aufgespürt. Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen, ich weiß, dass ihr wegen mir hier seid. KOMMT UND HOLT MICH! Ihr seid auf IHRER Seite, doch ihr seid IHR nicht würdig. Ich werde hier stehen und auf euch warten. Ich werde bereit für diesen Krieg sein. Ich kenne euer Gesicht nicht aber ihr müsst mir meine Seelen rauben um mich zu vernichten. Es reicht nicht nur meine Knochen zu brechen!

Der Tag der Vergeltung nähert sich immer mehr. Es gibt niemand mächtigeres als mich auf diesen Planeten. Nicht mal der Undertaker konnte mir Widerstand leisten. Ich warte auf den letzten Tag, nur der letzte Tag wird eine Antwort bringen. Und in der Zwischenzeit werde ich mir trotz allem, deine Seele holen Robert! ROBERT YOU WILL REST IN PEACE!

Jetzt ist er wohl komplett durch. Bray Wyatt beendet seine Rede mit Undertakers Catchphrase. Bray Wyatt scheint wirklich durch den Wind zu sein. Sehr viel Wirres Zeug, noch mehr als wir es von ihm gewohnt sind. Irgendwas belastet ihn stark und es scheint so als ob er Jagd auf etwas Irreales macht und nebenbei steht eines der wichtigsten Matches gegen Robert Roode an. Das Ganze kann noch sehr spannend werden.

Michael Cole: Die Show beginnt also mit dem Mann der beim Rumble seinen Gürtel wiederhaben will und das gegen Robert Roode. Sicherlich spannend und dazu herzlich willkommen Fans der 4live. Heute ist die letzte Show vor dem Royal Rumble. Ich bin gespannt, was wir heute erwarten.

JBL Ich begrüße euch Fans ebenfalls. Leider ist momentan die Card recht dünn, manche sagten sogar das viele nicht nach China reisen wollte. Mal sehen wer sich hier und heute noch zeigen wird.

Es ertönt das Theme vom Extreme Champion Batista, er erscheint auf der Stage und marschiert direkt in Richtung Ring. Bevor er in den steigt lässt er sich ein Mic reichen.

Im Ring angekommen steigt auf eine der Ringseile in der Ringecke und streckt seinen Gürtel nach oben, dann geht er in die Ringmitte und hebt langsam sein Mic

Batista: Es ist wieder mal soweit, Scott Hall bekommt erneut eine Chance auf meinen Titel. Von mir aus gerne, ich hätte auch beim Royal Rumble verteidigt aber dort steht ja noch der Royal Rumble selbst an. Da liegt es nahe, dass ich mich vorher von diesem Subjekt namens Scott Hall entledige. Es ist Deine letzte Chance Hall, eine erneute Chance auf den Titel bekommst Du nicht. Immer und immer wieder bist Du mir mit Deinen dämlichen Texten die Du hier im Ring oder auch Backstage gerissen hast auf die Nerven gegangen. Und heute Abend wirst Du mir noch ein letztes Mal unter die Augen treten und danach will ich nichts mehr von Dir hören.

Batista: Ich hätte mir auch einen Gegner heraussuchen können, der es wirklich verdient hätte gegen mich anzutreten aber Du hast mal wieder Glück gehabt, dass sich kein anderer Herausforderer gemeldet hat. Also wirst Du dieses eine Mal heute Abend erneut die Chance bekommen mich zu besiegen. Du hast Dir einige Sachen herausgenommen aber Du hast dafür auch die Konsequenzen getragen. Und heute Abend werde ich das Kapital Scott Hall ein für alle Mal beenden. Und dann werde ich mich neuen Aufgaben widmen. Ich habe wie gesagt noch einige Ziele die ich in Angriff nehmen werde. Der Extreme Titel war nur der Anfang. Ich werde eine neues Kapital in Angriff nehmen und hier in der Liga neue Maßstäbe setzen. Es gibt hier einige Wrestler die sich für etwas ganz Besonderes halten und ich werde derjenige sein, der beweisen wird, dass einige nicht so besonders sind wie es immer vorgeben.

Batista: Ich werde mich jetzt auf mein Match vorbereiten um Euch hier in der Halle ein gutes Match abzuliefern und es ist ja auch nicht mehr lange bis es zum Royal Rumble geht und auch da werde ich versuchen mein Bestes zu geben. Ihr werdet noch eine Menge vom Animal zu sehen bekommen, das ist keine Drohung das ist ein Versprechen.

Batista schaut mit einem Grinsen in Richtung Publikum, das ist begeistert und man hört die Sprechchöre für Batista. Er lässt sich noch ein wenig vom Publikum feiern, bis er dann den Ring verlässt und im Backstagebereich verschwindet.

Michael Cole: Endlich. Das letztere Match zwischen Batista und Scott Hall. Ich hoffe, dass der Champion den Alkoholiker aus der Liga schmeißen wird.

JBL Er ist sich aber auch sehr sicher Cole. Vielleicht zu sicher. Das werden wir nachher wohl noch sehen.

Es wird in den Backstagebereich geschaltet, dort sieht man Gail die durch den Gang schlendert aber dann hört man wie sie von hinten angesprochen wird. Es ist die Glamazon Beth Phoenix. Gail bleibt stehen und schaut in Richtung Beth die sich mit einem lächelndem Blick Gail Kim nähert.

Beth Phoenix: Meine Freundin Gail, Dich habe ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und fühlst Du dich fit für unser Match? Aber wenn ich Dich so anschaue, dann kann ich mir die Frage eigentlich sparen. Obwohl ein wenig mehr auf den Rippen würde Dir bestimmt auch nicht schlecht stehen.

Gail Kim: Beth Du weißt Doch ich fühle mich immer fit. Und wenn ich Dich in einem Match besiegen muss, dass ist es halt so. Ich respektiere Dich Beth aber es geht um ein Titel Match und ich weiß was ich kann und das werde ich im Ring zeigen und ich werde es Dir nicht leichtmachen. Auch wenn ich wie Du es so nett umschrieben hast Deiner Ansicht nach zu wenig auf die Waage bringe.

Beth Phoenix: Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass ich die Chance auf ein Titel Match nicht nutzen will. Ich werde Dich nicht schonen Gail auch wenn ich leiden kann und ich es schon ein wenig bedauere, dass ich Dich um den Titel Shot bringen werde.

Gail Kim: Natürlich, die Glamazon Beth Phoenix geht natürlich davon aus, dass sie bei WrestleMania gegen Angelina um den Titel kämpfen wird. So eine einfache Rechnung wird das nicht werden Beth!

Gail will gerade weiterreden, da wird sie von hinten unterbrochen, es ist Bayley die die Unterhaltung der beiden mitbekommen hat und entsprechend etwas zu dem Gespräch beisteuert

Bayley: Ähm, entschuldigt aber ihr geht davon aus, dass Angelina ihren Titel gegen mich verteidigt? Also sorry aber das seh ich ein wenig anders. Warum geht ihr bitte davon aus, dass ich eh keine Chance habe zu gewinnen? Nur weil Ihr es bisher nicht geschafft habt, sagt ihr gleich das die dumme Bayley eh keine Chancen hat? So einen Schwachsinn hab ich lange nicht gehört

Beth und Gail schauen zu Bayley herüber und es folgt ein entsprechender Kommentar der Glamazon Beth Phoenix

Beth Phoenix: Bayley ich habe Dich gar nicht kommen hören. Also im anschleichen bist Du auf jeden Fall schon mal super. Aber mal ehrlich im Match gegen Angelina glaube ich nicht, dass Du da etwas sehen wirst. Du bist neu, Du bist unerfahren und bei aller Liebe aber das ist noch eine Nummer zu groß für Dich

Gail Kim: Auch wenn ich Beth nicht wirklich gerne Recht gebe aber Bayley ich glaube nicht, dass Du in Deinem Match gewinnen wirst. Es ist einfach die Erfahrung die Du einfach noch nicht haben kannst umso ein Match für Dich zu entscheiden.

Bayley: Ich weiß das ihr denkt ich bin ein unerfahrenes Dummchen aber ich bin auch nicht von gestern und ich werde Euch beweisen, dass ihr Euch irrt und wenn ich den Titel habe, dann unterhalten wir uns noch mal und dann meine Damen sehen wir uns früher oder später im Ring wieder. Nur mit dem Unterschied, dass ich dann den Titel habe und ihr um ein Match bei mir betteln dürft. So ich habe noch ein paar Termine ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend

Mit diesen Worten lässt Bayley die beiden Damen wortlos im Gang stehen. Und die Kameras schalten wieder zurück in die Halle.

Michael Cole: Bayley ist schon sehr siegessicher oder nicht John? Ich denke sie wird es schaffen können.

JBL Never! Sorry aber Angelina hat Beth und Gail besiegt und nun kommt so ein Blümchen Girl und soll es schaffen? Vergiss es Cole.

Single Match
    Robert Roode vs. Bray Wyatt
    Sieger: No Contest, nachdem Roode von der kompletten Wyatt Familie angegriffen wurde und die Security diese aus der Halle werfen musste.

Es ertönt das Theme von AJ Styles und einen Augenblick später ist er auch schon auf der Stage und das Publikum empfängt ihn begeistert. AJ schaut in die Halle und streckt die Arme aus, er genießt den Beifall, dann mach er sich auf den Weg in Richtung Ring.

Dort angekommen lässt er sich ein Mic reichen und hebt den Arm, er deutet damit an, dass er was zu sagen hat.

Styles: Es gibt einen gewissen Mann ihr wisst von wem ich rede, es handelt sich um Roman Reigns. Ein Mann der hier in der Liga anscheinend nur ein Ziel hat. Und zwar mich. Ich kann Euch nicht sagen warum das so ist aber ich scheine ihm wohl wichtig genug zu sein, dass er sich mir in den Weg stellen muss. Ich kann dazu nur sagen, bitte Roman Reigns, wenn Du der Meinung bist, dass Du dich mit mir anlegen musst.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es nicht wirklich nachvollziehen kann aber ich bin nicht der Typ von Mensch der solchen Idioten aus dem Weg geht. Nein ich setze mich damit auseinander und ich werde diesem Typ wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich habe immer wieder Typen hier die mir ans Bein pissen wollen und soll ich Euch sagen warum sie das machen? Weil sie Angst haben, sie haben Angst das ich ihnen etwas wegnehmen kann. Und wenn man mich nicht auf ehrliche Weise besiegen kann, dann wird es halt auf die dreckige Art versucht. Aber das alles lässt sich ein AJ Styles nicht bieten, geschweige denn das ich mir davon Angst machen lasse. Ich weiß was ich kann und ich werde voll angreifen. Ich habe mir hier in der Liga einiges vorgenommen und das werde ich auch umsetzen. Keiner wird mich hier fertigmachen, niemand wird mir das nehmen was ich mir vorgenommen, nämlich hier in der Liga Erfolge zu feiern.

Styles: Niemand wird es schaffen The Phenomenal fertigzumachen. Ich werde hier zeigen zu was ich in der Lage bin und wie ihr wisst gilt immer noch der gute alte Satz, wer zuletzt lacht, der lacht am besten.

AJ wirft das Mikrofon in die Ringecke, dann geht er in die Ringecke steigt aufs mittlere Seil und reißt die Arme hoch, dass Publikum feiert ihn, dann verschwindet AJ unter dem Beifall des Publikums aus der Halle

Michael Cole: Man kann über AJ Styles sagen was man will, aber er ist ein Kämpfer und irgendwann wird der Knoten platzen und dann sollte sich auch ein Roode in Achtung genießen.

JBL in Achtung genießen? Hast du gerade Poesie gelesen oder Kaffeesatz. Styles ist ein Loser und wird immer einer bleiben. Punkt!

Die Rev. Show läuft und mal wieder sieht man auf dem TT eine Bewegung bzw. ein Flackern, dann erscheint das Bild einer Frau die man so nicht kennt, diese schaut teilweise wirr in die Kamera, dann wieder quasi hindurch….

„Ich sehe in eure Gesichter und erkenne, dass ihr kein Wissen habt. Ihr kennt nur Schwarz und Weiß, ihr kennt nicht die wahre Welt, die richtige Welt, eine Welt in der alles grau ist. Was ist gut, was ist Böse, ich denke die Definition ist nicht so leicht und Leute wie ihr könnt es schon dreimal nicht verstehen. Aber ich sage euch, dass die Grenzen nicht klar sind, die Grenzen verschwimmen jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jeden Moment. Die Liga wird sich wieder einmal wandeln, die Liga wird wieder einmal Veränderungen erfahren, Veränderungen wie mich. Ich habe gehört hier gibt es einige Individuen die euren schön gedachten Grenzen nicht wirklich einhalten, dennoch kann ich sie verstehen. Individuen wie Bray Wyatt zum Beispiel, ich weiß nicht was ihr habt, seine Aussagen sind doch eigentlich klar. Seine Aussagen sind logisch und nachvollziehbar. Man muss nur bereit sein, seinen Geist zu öffnen, seine Ideologie begreifen, dann kann man Wyatt durchaus verstehen. Aber nicht jedes Wesen kann dies, nicht jedes Wesen ist bereit die Wege der Mythen und Legenden zu betreten.“

Die Frau macht eine kurze Pause, dann redet sie weiter, ruhig, besonnen etwas dunkel in der Stimme.

Ich hingegen war schon früh bereit diese Wege zu beschreiten, ich hingegen wusste schon als kleines Kind, dass die Welt voller Mischfarben und Verwirrungen ist. Ich vermute auch einfach mal, dass hier niemand meine Gedankengänge nachvollziehen kann, aber hey das kenne ich nicht anders, so lebe ich mein gesamtes Leben, unverstanden, ich komme damit klar. Die Liga wird schon bald mehr von mir erfahren, die Liga und ihre Angestellten werden sehen, was ich sehe, sie werden fühlen, was ich fühle und sie werden erleben was ich erlebe. Ich gehe durch die Welt mit offenen Augen und geschlossenem Herzen, ich gehe durch die Welt mit dem Blick aufs Wesentliche. Die Zeit der sogenannten normalen Damen bei der 4Live ist vorbei, die Zeit der sogenannten Barbie Püppchen ist vorbei. Ein paar Vorbereitungen sind noch zu treffen, ein paar Stricke noch zu weben, ein paar Fragen zu klären, dann werde ich da sein und ich werde mir holen was mir zusteht. Was auch immer es sein mag, vielleicht der Titel, vielleicht nur der Kopf einer Gegnerin, vielleicht auch nur ihr Herz oder was auch immer ihr wichtig erscheint. Ihr wollt sicher wissen wie ich heisse, wer ich bin? Ich bin Alles und ich bin Nichts, ich bin Fülle und Leere, ich bin Freude und ich bin Trauer, ich bin Liebe und ich bin Hass, wer bin ich?“

Die Frau kichert, sie kichert lange, dann scheint sie sich wieder etwas zu beruhigen und spricht wieder.

Bald meine Lieben, bald….“

Dann wirft die Frau, die nicht mal ihren Namen nannte den Kopf in den Nacken und stößt einen unglaublich, lauten und schrillen Schrei aus, dann wird der Bildschirm schwarz.

Michael Cole: Eine neue Diva oder Ding für die 4Live? Sicherlich nicht schlecht, aber langsam werden diese Zombies langweilig, oder nicht John?

JBL Ich mag solche Leute Cole. Doch wir haben auch schon eine Promo von einem Kevin Thorn gesehen und der kam dann auch nicht. Also abwarten.

Nachdem sein Theme gespielt wurde sehen wir Roman Reigns an einem Seiteneingang zum Ring, er geht in bekannter Manier zum Ring und es interessiert ihn nicht, dass die Fans ihn nicht leiden können, er lässt sich am Kommentatorenpult ein Mic geben und steigt in den Ring. Anschließend beginnt er zu sprechen.

RR: Nach dem ich eigentlich in jeder Show präsent war seit meiner Rückkehr kann ich natürlich nicht umher kommen und auch in der letzten Show vor dem Royal Rumble etwas zu verkünden oder mitzuteilen, manche Leute nennen es vielleicht Effekthascherei oder was auch immer, aber ich habe es satt zu denen zu gehören die zwar ihre Leistung bringen aber eben nicht entsprechend gewürdigt werden, ich muss mich mit einer Pappnase wie AJ Styles herum schlagen, wo ich doch auch direkt auf den Champion gehen könnte? Ich meine es scheint hier ja Mode zu werden, dass man direkt für nichts aber auch gar nicht einen Shot bekommt, damit meine ich natürlich die letzte Show als man Dolph Ziggler diese Chance gab, die Frage die sich mir stellt wieso bitte schön Ziggler? Ich habe nichts gegen ihn wirklich nicht, aber mich hat niemand gefragt ob ich auch Interesse hätte, wenn ich mich richtig erinnere haben ja sogar „Big Guys“ wie Cena oder dieser Held von der Straße AJ Styles Shots für den Titel bekommen, aber ich möchte hier nur mal hinterfragen ob es nicht sinnvoller ist die Leute die in jeder Show präsent sind auch solche Shots anzubieten? Die haben doch schon bewiesen, dass die Liga sich auf sie verlassen kann? Nein es wird wieder jemand geholt und direkt der Titel geschenkt, wie gesagt ich gönne es Dolph aber die Regelmäßigkeit wieder Conti Titel die Besitzer wechselt, schon komisch oder? Ich meine es wirkt fast so als wenn die niemand wirklich lange halten will? Aber gut das ist ja heute nicht mein Hauptpunkt, oh nein es gibt mir heute auch nicht um AJ Styles, zumindest nicht in erster Linie, es geht für mich um den Royal Rumble. Dazu habe ich noch ein paar Anmerkungen.

Reigns macht eine kurze Pause, dann spricht er weit energischer ins Mic

RR: Für mich zählt der Royal Rumble zu den besten Matches im Wrestling, 30 der Top Superstars einer Liga gegeneinander, die Besten der Besten oder naja eben fast, weil ich mal vermute dass weder der World Champ noch der Contender dieses Match für sich beanspruchen, aber ansonsten werden sicherlich alle Leute die hier etwas zu beweisen haben antreten und auch ich werde am Rumble teilnehmen, ich meine für einen Mann wie mich ist es kein Problem 2 Matches zu bestreiten, für AJ Styles hingegen wird dies ein Problem werden, denn schon nach unserem Match wird er vermutlich nicht alleine gehen können, geschweige denn den Rumble bestreiten, aber wie gesagt, der Rumble ist eines meiner Lieblingsmatches eben weil ich für diese Matchart wie geschaffen bin, Größe, Stärke und Gnadenlosigkeit vereinen sich bei mir. Denn in der Welt des Wrestlings muss man eben zusehen, dass man für sich das Optimale herausholt. SO sieht es doch aus, jeder der 30 Leute wird gewinnen wollen, jeder der 30 Leute sind dieses Match als Möglichkeit von der Midcard in die Maincard zu stoßen, jeder will die nächste Stufe gehen und dennoch muss ich den 29 anderen Superstars sagen diese Stufe werde ich und nur ich in diesem Jahr gehen. Es ist mein erster Rumble, andere Sieger des Rumbles gewannen ebenso ihr Rumble Debüt Match wieso sollte es mir nicht auch gelingen, wieso sollte ich mich nicht zu den bisherigen Gewinnern, Undertaker, Bret Hart (2x), Kane, Big Show, Cesaro, Raven, Roode, Sting und Bray Wyatt gesellen, sollte ich einen Sieger vergessen haben, ist es mir auch Shit Egal, denn die sind Vergangenheit, ich bin die Gegenwart und die wird brutal, die wird schmerzvoll und die wird siegreich. Im Rumble geht der Sieg nur über mich und das wissen ALLE.

Wieder eine kurze Pause, dann schreit Reigns die letzten Wörter regelrecht.

BELIEVE THAT!

Reigns scheint nun fertig zu sein, steigt aus dem Ring, gibt sogar das Mic wieder ab und geht durch die Fans wieder aus der Halle.

Michael Cole: Will sich Roman Reigns etwa mit Miss Lana anlegen. Die kleine Stichelei war nicht zu überhören, oder was sagst du dazu?

JBL Ich denke eher, dass Reigns Pech hatte. Ziggler war zur rechten Zeit am rechten Ort. Lana wird sich dabei was gedacht haben, aber er sollte aufpassen.

Nach einem Werbebreak sehen wir die amtierenden Tag Team Champions im Ring, auch Katharina Waters ist dabei und wie es sich bei diesem Team gehört, beginnt die Dame diese Szene

KW: "Ihr könnt gerne buhen, aber das macht uns hier nichts aus. Ich meine wir erwarten nicht, dass eine so große Ansammlung von Betrügern, Schulabbrechern und sonstigem Abschaum unsere Leistungen anerkennt. Ich meine, es ist doch offensichtlich, dass uns niemand hier unsere Erfolge gönnt, dass man versucht unser Team schlecht zu reden, aber es spricht mal wieder der Neid aus euren Kehlen, ihr würdet bestimmt gerne hier stehen, Gold um die Hüften tragen wie meine beiden Leute hier und ordentliche Kohle verdienen. Aber man bekommt im Leben nichts geschenkt, nur wer arbeitet kann Erfolg erreichen, aber da Arbeit für viele von euch ein Fremdwort ist, passiert in eurem Leben einfach nichts, so sieht es aus. Aber um ein paar Anmerkungen der Kommentatoren der letzten Rev. Show aufzunehmen, bei uns kriselt Garnichts, ich weiß gar nicht wie man auf solche Aussagen kommt, ich finde es lächerlich zu behaupten, dass es Unstimmigkeiten zwischen uns gibt? Ich meine es wäre sogar normal, wenn 3 verschiedene Leute auch 3 verschiedene Meinungen vertreten, aber wir stehen für den Erfolg und Erfolg klappt nur wenn die Zusammenarbeit reibungslos verläuft, ich könnte noch viele Dinge sagen, aber nun ja dies ist hier derzeit nicht wichtig. Die European Elite bleibt zusammen da gibt es keine 2 Meinungen.“

Wade Barrett erhebt nun das Mic:

WB: “Kathy beruhige dich einfach, diese Leute hier, sind es gar nicht wehrt, dass du dich aufregst, was kümmert uns die Meinung der Fans hier, was kümmert uns die Meinung der Kommentatoren? Die einzigen Personen der Meinung uns hier interessieren muss, sind die von den Offiziellen die unsere Checks bezahlen, dazu zählen die Damen Miss Lana und Miss Torres, alle anderen sind uninteressant, außerdem sagen die Kommentatoren auch nur Dinge die sie so sehen im Moment, sie haben gar nicht genug Weitblick um erkennen zu können ob ein Team kriselt oder nicht, allerdings haben die beiden Herren recht, wir sind kein Team, haben wir auch nie behauptet wir sind eine Partnerschaft und in jeder Partnerschaft gibt es eben auch unterschiedliche Sichtweisen der betroffenen Personen, allerdings würde mich auch interessieren wo man in der letzten gezeigten Szene von uns eine Krise sieht? Es ist nur normal, dass man auch seinem Partner nicht alles sofort sagt, aber ich denke Sheamus hier wird heute zu dieser Frage die ja um Raum steht Stellung nehmen und natürlich zu den beiden verrückten die sich durch Glück eine weitere Chance erarbeitet haben. Wobei erarbeitet nicht stimmt, wir haben ihnen die Chance geschenkt, weil wir erneut unsere Dominanz zeigen wollen, ob im Tag Team Titel Match oder eben im Rumble danach. Ist doch so oder Sheamus?“

Der eben angesprochene Sheamus erhebt nun sein Mic:

Sheamus: Fucking Hell yes, wir sind nun mal so gnädig und lassen uns herab und geben diesen Komikern überhaupt diese Möglichkeit. Haben wir das nötig? NEIN haben wir nicht. Wir sind die Champs und wir sind überlegen, wie sind dominant wir sind eine Maschinerie die unaufhaltsam über ihre Gegner hereinbricht. Wir brauchen Gegner und keine Opfer. Wir sind die Elite und wir wischen mit unseren Gegnern den Boden auf. Da können sie sich noch so viel schminken. Die werden wir ihnen aus dem beschissenen Gesicht prügeln so sieht das aus. Eine Krise bei der European Elite, das ist Schwachsinn, aber es ist klar, dass es so ausgelegt wird, denn es wird natürlich mit allen Mitteln versucht Zwietracht zu sähen. Nur können wir darüber lachen. Und im Ring können dann alle sehen, dass bei uns alles andere als eine Krise herrscht. Eine Krise bekommen höchstens unsere Gegner, wenn sie wieder mal gegen uns verloren haben.

Mit diesen Worten beendet Sheamus seine Ansprache, dann wird noch mal eine Einigkeit demonstriert in dem die European Elite zu dritt die Arme hochstreckt und somit noch mal eine direkte Einheit bildet, danach verlassen die drei dann direkt und unter den Buhrufen der Fans die Halle.

Michael Cole: Diese Vereinigung wird doch nur durch Gold und Möpsen zusammengehalten, oder was denkst du John? Ein Team oder eine Gemeinschaft sind die nicht.

JBL Die Macht der Frauen eben Cole. In Deutschland ist auch eine Frau an der Macht und naja darüber sollte jeder seine eigene Meinung haben.

Nach dem Durchlaufen ihres Entrances Videos sehen wir die BP bereits im Ring, die Kulisse ist hergerichtet und man kann sich schon denken was nun kommt, ein weiterer Beauty Contest, man darf also gespannt sein, wer heute der Gast in dieser Show ist.

AL: It’s time for someone beautiful, its TIME FOR US! Endlich ist es mal es mal wieder so weit, werdet ihr jetzt denken, endlich sehen wir die großartige Angelina Love und the Sweet Velvet Sky zusammen im Ring. Endlich könnt ihr mal wieder Schönheit, Ausstrahlung und Eleganz sehen, wie sonst nicht in eurem Leben. Nun ja wir geben zu, dass es uns nicht gerade freut wieder mal vor solch hässlichen Menschen zu stehen, eure Ausdünstungen sind nun mal nicht gerade schön. Hey Michael Cole, du solltest dein Deo wechseln, das hier scheint nicht so lange zu wirken. Wobei das ist ja hier und jetzt nicht unser Punkt, wie man erkennen kann ist es mal wieder Zeit für den Beauty Contest, wir machen diese interaktive Show ja immer wieder mal sei es um Leuten Chance für ein Statement zu geben, weil sie missverstanden wurden oder eben weil jemand neu in der Liga ist und direkt mal ordentlich für eine Überraschung sorgte, unser heutiger Gast ist männlicher Natur und es war kein Wunder dass er gerne unser Angebot an diesem Contest mitzuwirken angenommen hat, aber Vel wird noch ein paar Daten zu ihm sagen. Vel leg los.

VS: Thanks Angel. Ich werde nicht weiter auf die Ausführungen von Angelina eingehen, ich denke sie hat Alles Wichtige gesagt und hier und jetzt noch Worte über Beth Phoenix oder die Stalkerin Bayley zu verlieren, ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Ich gebe JBL recht der meinte die sollte schnell verschwinden, dass sie die Drogen vielleicht absetzen sollte, aber bei Süchtigen ist das nicht so einfach John…aber ihr sitzt beide weit genug weg, was meint ihr wie übel das wirkt, wenn man direkt vor ihr steht? Aber kommen wir zum Wesentlichen, kommen wir zum heutigen Gast, er war schon ab und in dieser Liga, hatte hier und da auch Erfolge, dennoch kam er nicht so richtig zu Zuge, wobei er ja der Mann war, der diese Liga gerettet hat, weil er den Mann der damaligen Investorin besiegen konnte, also können viele froh sein, dass er dieses Match bestritten hat, doch ihr seid scheinbar vergesslich, wenn ich so in eure Gesichter schaue, ich rede von dem Mann, der in der letzten Show wohl das HIGH LIGHT geliefert hat, er kam, sah und siegte für den Continental Championship. Nun sollte es der letzte Mann hier wissen, wen wir meinen, Ladies and Gentlemen here comes the NEW 4Live Continental Champion DOLPH ZIGGLER!!!!

Die BP lassen die Mics sinken und warten nun auf ihren Gast.

Es ertönt sein Theme und dann ist er auch schon höchstpersönlich auf der Stage erschienen. Er lässt sich feiern aber das Publikum ist gemischter Gefühle. Aber so etwas interessiert einen Dolph Ziggler relativ wenig.

Er macht sich dann direkt auf den Weg in den Ring, dort lässt er sich ein Mikro reichen und wir hören uns mal an was er zu sagen hat.

DZ: Ladieeeeeeees und Gentlemeeeeeeen und natürlich meine bezaubernden Gastgeberinnen hier im Ring. Ich bin gut drauf und ich muss sagen es ist einfach der geilste Moment seit langem. Ich stehe hier im Ring, zwei reizende Damen die hier neben mir stehen und das Gold habe ich mir auch noch geholt. Hey Leute besser geht es nicht. Es ist einfach nur geil und ich habe hier den Gürtel als Beweis, dass ich alles richtiggemacht habe. Angelina und Velvet ihr habt Fragen? Ich bin hier und stehe Euch voll und ganz zur Verfügung.

Mit einem hintergründigen lächeln schaut er in Richtung der BP und wartet auf die Fragen der beiden Gastgeberinnen

AL: Schön, dass du es einrichten konntest hier zu erscheinen, ich könnte mir vorstellen dass es bestimmt genug Damen und Herren im BS gibt die dir für das erste Interview nach deinem Sieg und dem Titelgewinn, gerne ein paar Fragen stellen würden, aber natürlich hast du dich für die Besten der Besten entschieden. Ich habe deine Karriere durchaus beobachtet, also die Male die du hier zu gegen warst, du konntest diesen Gürtel bereits schon einmal erringen und immerhin gut 70 Tage halten, damals warst du noch in diesem Stable Young Generation hieß es glaube ich. Mit der Leaderin Sable, gut Sable und Jung passt nun nicht so richtig aber hey, damals hattest du mächtig Eindruck gemacht, aber dann ließen die Leistungen nach, du hast immer mehr Matches verloren, bis der Titel weg war und du danach auch schon. Was ist damals passiert? Wieso dieser Leistungseinbruch?

VS: Was mich noch interessieren würde, ist woher du wusstest dass du vielleicht einen Shot bekommst? Ich meine niemand wusste davon, dass du hier einen Vertrag unterschreiben wirst, aber dennoch kamst du genau richtig für diesen Spott, wer war der Insider der dir den Tipp gab oder war es gar unsere Miss Torres oder Miss Lana die dir einen Shot in Aussicht stellten? Also wer war deine Connection?

DZ: Erst einmal zu Deiner Frage Angie, ich habe mich damals leer gefühlt und es gab für mich keine wirklichen Ziele. Es war einfach so dass ich keine Herausforderungen mehr gefunden habe und ich mich nicht mehr fokussieren konnte. Aber das ist die Vergangenheit. Jetzt und hier bin ich fit und heiß wie nie zuvor und ich spüre, dass ich meinen Höhepunkt noch nicht erreicht habe. Aber wenn ihr wollt könnt ihr mir dabei gerne helfen. Aber das können wir ja auch nachher unter sechs Augen besprechen.

Dolph Ziggler konnte sich diesen Spruch nicht verkneifen aber die BP schauen lächelnd zu ihm herüber und dann geht er auch schon gleich auf die nächste Frage ein

DZ: Auch wenn ihr neugierig seid, warum ich genau zum richtigen Zeitpunkt in diese Liga zurückgekehrt bin. Es gibt dazu nichts weiter zu sagen und es gibt auch keinen Insider und selbst wenn es so jemanden gegeben hat, dass spielt alles keine Rolle. Ich bin hier, ich bin zurück und ich werde an meine damaligen Erfolge anknüpfen und sogar noch eine Schippe drauflegen, darauf können sich alle hier in der Halle und auch hinten im Backstage Bereich einstellen. Jeder der mich kennt weiß das ich nach Worten auch Taten folgen lasse und ich habe Taten folgen lassen und mir den Continental Titel geholt und so schnell werde ich den auch nicht wieder abgeben.

AL: Weißt du Dolph dein Angebot ist nun ja bemerkenswert und zeigt Selbstvertrauen, aber nun ja doch für das Erreichen deines Höhepunktes sollten vielleicht andere Damen herhalten, ich habe gehört dass es hier Damen gibt die gerne mal die Champions hier näher kennen lernen, wobei dies ja auch nur Gerüchte sind. Du sagst also diesmal wird Alles besser, in deiner Abwesenheit was hast du da so gemacht? Trainiert? Entspannt? Wie sieht der Alltag eines Dolph Ziggler aus, wenn er gerade mal nicht unter Vertrag steht, ich denke, dass würden hier gerne viele Leute wissen. Außerdem was machst du am PPV Wochenende? Ich nehme nicht an, dass du den Titel schon verteidigen musst, nimmst du am Royal Rumble teil?

Die BP sind ja nicht zwingend dafür bekannt, ein „nein“ zu akzeptieren, daher schauen sich die beiden nur an, dann gehen sie rechts und links seitlich von Ziggler an ihn heran, sie legen jeweils eine Hand auf seine Schulter und Velvet streicht kurz über seinen Brustkorb, dann gehen sie beide auch schon wieder etwas weg stellen sich wieder vor ihn, Velvet erhebt noch einmal das Mic:

VS: Komm schon Dolph, wir wissen auch wie das Geschäft läuft sowas weiß man nicht ohne Hinweis. Es gibt bestimmt Kritiker die meinen, dass wirkt nahezu abgesprochen, dass du gerade da zurückkommst, wo der ehemalige Champion Balor den Titel aufs Spiel setzt, also wir wussten dies nicht und wir sind eigentlich gut informiert. Aber wie geht es jetzt weiter? Ach und welche Nummer sofern du am Royal Rumble teilnimmst würdest du dir wünschen, wenn du die Chance hättest? Bist du wie die meisten die mit der 30 antworten würden? Oder hast du eine andere Glückszahl.?

DZ: Mein Alltag glaube ich interessiert hier niemanden oder glaubt ihr das sich jemand dafür interessiert wenn Dolph Ziggler im Whirlpool eine Privatparty gibt? Aber falls es Euch beide doch interessiert seid ihr natürlich herzlich eingeladen. Training gehört natürlich zu meinem Alltag oder denkt ihr so ein Körper formt sich von alleine? Sicher nicht. Um auf Deine Frage einzugehen Velvet mein kleiner Schokokringel, ich werde mich hier meinen Herausforderungen stellen und ich weiß das es einige im Backstage gibt die drauf brennen sich meinen Titel zu holen. Aber sollen sie nur kommen, ich weiß das ich der beste bin den die 4live zu bieten hat und diese Aussage werde ich im Ring auch belegen. Beim Royal Rumble werde ich natürlich dabei sein. Ob ich eine Glückszahl habe? Nein nicht wirklich, es ist mir egal welche Nummer ich bekomme. Die eins ist ja schon an diesen Schmierlappen Scott Hall vergeben, die werde ich also schon mal nicht haben. Von 2 bis 30 ist alles möglich, also lassen wir das Schicksal entscheiden. Und am Ende stehe ich als letzter im Ring und alle sind glücklich, vor allem natürlich ich.

Dolph Ziggler grinst und schaut in Richtung der beiden Damen. Die beiden scheinen soweit mit dem Verlauf hier zu sein und beenden nun auch den BC, sie verabschieden sich, dann mit einer leichten Umarmung von Dolph Ziggler und gehen anschließend aus dem Ring und den Entrance hoch, etwas später folgt dann auch Ziggler.

Michael Cole: Ist dir aufgefallen, wie Ziggler sich um die Aussage gedreht hat, woher er den Tipp vom Match bekommen hat? Schon fragwürdig oder nicht?

JBL Wen stört es? Ziggler ist da und Ziggler ist Champion. Was soll es besseres geben? Vielleicht noch eine Rückkehr von Dean Ambrose.

Steel Cage Match
    Batista vs. Scott Hall
    Sieger: Scott Hall via Escape. Nachdem Match kam Lana heraus und kündigte für die nächste Revival Show ein Titelmatch zwischen Hall und einem Unbekannten an, so wie das Hot & Spicy auf die dann aktuellen Tag Team Champions treffen werden.

Es erklingt der Theme des 4Live World Heavyweight Champions Robert Roode und er geht seinen Weg zum Ring. Es läuft auch sein TT, er wirkt wie meistens sehr ruhig und konzentriert. Er steigt in den Ring und erhebt das Mic, welches er sich vorher von einem Mitarbeiter (vor dem in den Ring steigen) hat geben lassen.

RR: „Well….wie soll ich anfangen am heutigen Abend, nun ja erstmal wünsche ich allen einen schönen Abend, aber darum geht es hier und jetzt weniger, fangen wir an mit den Dingen die mich beschäftigen oder stören oder wie man auch immer man es nennen will. Reden wir erstmal von diesem Muskelprotz Roman Reigns, wieso ich AJ geholfen habe? Die Frage ist doch eher wieso denn nicht, es gibt hier in dieser Liga sowieso viel zu wenig Leute deren Wort irgendetwas bedeutet. Wir haben hier Betrüger, wir haben hier vermutlich genug illegale Einwanderer, wie Barrett und Sheamus. Also Reigns ich wollte nur verhindern, dass ein Mann verletzt wird der für die richtigen Ideale hier einsteht nicht mehr nicht wenige. Die paar ehrlichen Leute die wir noch hier haben sollten sich gegen die Übermacht der Betrüger wehren und zusammenhalten. Was nicht bedeutet, dass AJ und ich Freunde wären, nein das sind wir nicht. Wir sind Kollegen nicht mehr nicht weniger. Außer den illegalen Einwanderern haben wir Leute die nicht ganz dicht sind. Damit meine ich unter anderem Wyatt und seine Family. Ich habe jetzt 2 Matches gegen seine beiden Leute bestritten und beide habe ich gewonnen, auch wenn es nur via DQ war. Ich meine ich stelle mich wenigstens und man könnte meinen, das Wyatt der Mann ist der etwas zu geben hat, dem ist aber nicht so. Ich bin es der den Champions Gürtel trägt und ich muss eigentlich niemand etwas beweisen, aber ich habe keine Probleme damit mich Wyatts sogenannten Herausforderungen zu stellen, auch wenn ich dies nicht müsste. Aber ich bin ein Fighting Champion vielleicht auch ein Fighting Lone Wolf, dennoch ich brauche keine Hilfe von irgendwelchen Leuten die nicht mehr Intelligenz haben als ein Toastbrot, dass Harper und Rowan ihren Weg zum Ring alleine finden ist schon interessant, schon ne Leistung, wenn man bedenkt wie wenig sie alleine denken können. Wyatt ist verunsichert, dass merke ich ganz genau er hat die Gunst von „Ihr“ nicht mehr. Ich brauchte nie eine gewisse Gunst von irgendwem ich schaffte meine Erfolge auch alleine und so war es schon immer, weder die BP noch sonst jemand war wichtig für meine Karriere, letztendlich war ich es, der dem Undertaker zeigte, dass nicht jeder auf Kopfspielchen reinfällt, ich war es der 5 der besten Männer in der Chamber besiegte, ich werde es sein, der auch nach diesem Royal Rumble zur WM mit dem Titel gehen wird. Warum? Weil ich stets einen Plan für meine Gegner haben und selbst gegen Wyatt ist bereits einer gemacht worden und er wird aufgehen".

Nach diesen Worten macht Roode eine kurze Pause, dann spricht er weiter.

RR: "Das Jahr 2015 war das Jahr von Bray Wyatt, dieses Jahr hingegen wird MEIN Jahr werden. Ich stehe endlich verdient an der Spitze dieser Liga und ich werde so schnell nicht gehen. Ich habe den Lohn für all meine harte Arbeit hier über meiner Schulter und ich will verdammt sein, wenn ich den so schnell weggebe. Mir ist egal, wer den Royal Rumble gewinnt, mir ist selbst egal was Wyatt so für sich hinbrabbelt, ich weiß, dass er ein guter Mann im Ring ist, ich weiß dass er eine unglaubliche Widerstandkraft besitzt, aber ich ebenso. Ich habe fast alle der sogenannten Legenden besiegt, gegen die ich in den Ring gestiegen bin, ob einen John Cena, ob einen Batista, ob einen Undertaker. Ich bin an einem Punkt wo ich auf dem besten Wege bin ebenso eine solche Legende zu werden. Robert Roode ist das Maß aller Dinge und ich bin stolz auf, dass was ich geleistet habe. Es wird auch noch nicht das Ende sein, ob nach dem Rumble Wyatt mich weiter beschäftigt oder sonst wer, ihr wisst alle dass ich nicht leicht zu besiegen bin, dass ich immer noch einen Notfall Plan habe, falls Plan A nicht funktioniert. Ich überlasse nichts dem Zufall und wenn Wyatt glaubt, dass er mich mit zahlmässiger Überlegenheit besiegen kann, so liegt er falsch, denn ich kenne diese Spielweise sehr gut. Ich habe sie selber angewandt, also weiß ich auch wie ich mich gegen so etwas für das PPV Match wappnen kann. Also Wyatt ich bin bereit, mehr als du denkst und mich wirst du nicht besiegen. Ich heiße weder Kevin Steen, noch Chris Jericho noch sonst wie, ich bin Robert Roode and I ALWAYS HAVE A PLAN!“

Roode macht nun eine künstlerische Pause, sicherlich vermutet er nun auch, dass sich der angesprochene Bray Wyatt irgendwie meldet. Aber es passiert nichts weiter, also zuckt Roode mit den Schultern, legt das Mic auf dem Boden und geht aus dem Ring er hat scheinbar Alles gesagt. Mehr wird er wohl nicht sagen wollen.

Michael Cole: Eine kleine Wutrede an Bray Wyatt zum Ende der Show hin. Es scheint als sei der Champion bereit.

JBL Das Ergebnis werden wir beim Rumble sehen. Damit ihr es nicht vergesst Fans, er ist nächste Woche. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.