Revival # 27 08.05.2016

Revival # 27 08.05.2016

Revival 27 Live Live from Seattle, Washington

Key Arena 17.098 Zuschauer

There's a rebellion on ice
    And you'll pay the price
    As your freedom fades away.
    Dishonesty is high,
    So won't you even try
    To stand up for your rights and say.
    We don't want your laws.
    So take 'em back right now.
    They're bullshit anyhow.
    It's time we had our say.
    The injustice cannot stay.
    They stabbed us in the back.

And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
    So let us hear your voice.
    They said we have a choice.
    But I don't believe
    They really meant it so.
    We're gonna call their bluff
    'Cause we have had enough.
    Take the power back.

The foundation's gonna crack.
    I see the freedom at the end of the road.
    I've heard so many lies and I've taken the blows.
    Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
    Sick of being used and I'm gonna explode.
    Total destruction all over the place.
    There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
    Everyone is blind; can't see through the lies.
    But they aren't even looking at the wolves in disguise.

So will you hear the call
    Or let the judgements fall.
    This is it so wake up let's go
    And track the liars down
    And then remove their crowns
    And lash 'em with the binds they hold.
    We don't want your laws.
    So take 'em back right now.
    They're bullshit anyhow.
    It's time we had our say.
    The injustice cannot stay.
    They stabbed us in the back.

But I don't believe
    They really meant it so.
    Take the power back.

But I don't believe
    They really meant it so.
    Take the power back.

So let's hear your voice
    Or we won't have a choice.
    Haven't we had enough today?

Rebellion's on ice
    But we'll pay the price.
    Don't let our freedoms fade away.

Ein Feuerwerk startet nun die Show.

Und damit kann die Show starten…

Der TT läuft noch gerade ab un das Video von Reigns endet, als dieser im Ring steht und sein Mic erhebt.

RR: So, bevor ich auf das Match heute Abend gegen AJ Styles und die Stratus Family zu sprechen komme, mal etwas anderes. WM steht vor der Tür und bisher ist noch kein Money In The Bank Match in Planung so scheint es mir zumindest, daher bin ich heute hier draussen um mich für einen Platz in diesem Match zu bewerben, denn in dies Match sollten ja Leute die in der Lage sind den Champion Titel gut zu präsentieren und dazu bin ich in der Lage. Ich habe keine Lust mich monatelang mit „The Manipulation One“ AJ Styles zu befassen, wer weiss wie viele Refs er noch geschmiert hat. Ich bitte dich AJ deine Aussagen waren billig, sie war nichtssagend, du hast es lediglich abgestritten, was jeder C Klasse Wrestler besser hinbekommen hätte. Die Fakten liegen aber auf dem Tisch, es steht die Aussage des Refs, die habe ich ihn auch schriftlich machen lassen, also wirst du erstmal weiterhin unter Probe agieren AJ, du glaubst ernsthaft, nur weil du AJ Styles bist, bist du über das Gesetz erhaben? Ich habe von dir noch nicht einmal gehört, dass du diesen Sieg so nicht wolltest, nicht einmal hast du dich dafür entschuldigt, dass der Ref so blind war. Ich weiss noch, wie oft du gewettert hast, wenn du hintergangen wurdest, jetzt hast du jemanden hintergangen und dass ist okay ja? Sowas feiert ihr Leute hier in der Arena, Menschen die betrügen, Menschen die auch für Blöd halten, Menschen denen ihr egal ist. Es nun mal so, dass AJ der erste Mann im Training ist, der verschwindet, er ist auch der letzte der kommt. Er hat schon jetzt, ohne irgendeinen Titel Starallüren, wie sie nicht mal ein Chris Jericho in seiner Blütezeit hatte. AJ ist ein Blender, so einfach ist, aber schweife leider ab, wollte ich garnicht. Wo waren wir? Stimmt beim Money in the Bank Match, also sofern dies Match noch in Erwägung gezogen wird, einen Mann hätten sie schon mal der dafür sicherlich geschaffen ist…MICH natürlich. Vielleicht gibt es ja noch andere die sich dafür interessieren, denn so ein Koffer ist schon ne gute Sache, zumindest weil man damit so schön Köpfe einschlagen kann, wie John Cena schon bewiesen hat.

Meinetwegen kann auch ein Styles dabei mitmischen, mir nur recht, dann kann ich ihm die Beine brechen und kein Ref kann ihn diesmal retten. Kein Betrug kann ihn diesmal vor dem Schaden abwenden, denn wir haben schon bei der Battle Royal selber gesehen, dass AJ ohne Betrug nichts auf die Reihe bekommt, ich und mein Team haben ihn dominiert und eliminiert. Ich und mein Team haben gezeigt, dass AJ ein Blender ist, ich wiederhole dies solange bis es jeder hier verstanden hat, hier in der Halle, im Lockerroom und auf der gesamten Welt, dieser AJ Hype geht mir auf den Geist nur weil jemand rumhampeln kann und ein paar Bocksprünge drauf hat, ist er sicherlich nicht der Held der Massen. Dafür sind Männer wie ich besser geeignet, wir gehen unseren Weg sehr gradlinig und kennen keine Gnade, vielleicht finden wir ja noch genug Leute die an so einem Match Interesse haben, so dass bei WM es eben zu den fast schon betonierten Money in the Bank Match kommt. Also diese Frage geht an den gesamten Lockerroom, wer hätte noch an so einem Match mitzuwirken, ich denke wenn genug da sind, wird das Office auch nichts dagegen haben.

Nun ein paar abschließende Worte AJ, du solltest heute aufpassen, ich werde dich fertig machen, so gut ich kann, ich werde keine Grenzen kennen und du wirst die Tracht Prügel deines Lebens kassieren, große Worte kann jeder sprechen, sogar du wie du bewiesen hast. Zeige an Taten dass du nicht der Betrüger bist für den dich nun die meisten halten. Zeige dass du besser bist, als die in deinen Augen hinterhältigen Leute wie Rollins oder Cena. Du bist schlimmer, denn du nimmst den Sieg einfach so hin und denkst noch dass du eindeutig gewonnen hast. Selbst DU wurdest nicht so klar betrogen wie ich, selbst DU hattest unklarere Niederlagen. AJ beim Rumble fing es an, bei WM geht es weiter und bei JD kommt vielleicht das Ende, oder nicht…wer weiss dies schon, denn ich höre erst auf wenn ich deine Knochen mehrfach gebrochen habe. I CAN, I WILL!.

Reigns wird nun aber unterbrochen, denn ein Theme erklingt, Reigns schaut zur Stage. Nach dieser Rede ertönt nun eine Musik die man schon lange nicht mehr hören konnte in der 4Live. Die Fans sind geschockt, dass er es sein soll, der sich hier nun meldet. Es dauert einen Moment und dann ist er tatsächlich da. Es ist der ehemalige Champion Seth Rollins, der gutgelaunt in die Halle kommt. Er klatscht mit einigen Fans ab, diese jubeln ihm zu. Scheinbar hat sich Rollins doch geändert und das erfreut die Fans. Im Ring angekommen würdigt er Roman Reigns keines Blickes, sondern geht auf das Seil und lässt sich feiern, dann nimmt er ein Mikrofon und beginnt zu sprechen.

Seth Rollins: Es ist eine lange Zeit her, dass ich hier in diesem Ring stand und wenn ich ehrlich sein darf, so muss ich sagen ich habe es vermisst in diesem Ring der 4Live zu stehen und wenn ich dich sehe Roman, so kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Du bist für das Ende der Hounds of Justice verantwortlich und niemand sonst. Deine dumme Aktion gegen Dean hat nicht nur die Hounds zerstört, sondern auch alle Freundschaften die wir hatten. Hast du dich mal erkundigt wo ich war die letzten Monate? Nein hast du nicht. Das zeigt mir, dass du niemals mein Freund warst. Das kann ich auch über Dean Ambrose sagen und…

Rollins macht eine kurze Pause und schaut ins Publikum, dann in die Augen von Reigns und dann wieder ins Publikum.

Seth Rollins: Das gleiche kann ich über euch Idioten sagen. Keiner von euch hat sich erkundigt wo ich stecke. Niemanden hat es interessiert und das zeigt mir nur eins, dass meine Einstellung richtig war. Mir wurde hier alles genommen ob es die Hounds waren oder ob es meine Seth Holding war. Niemanden scheint es hier zu interessieren, was mit den Leuten passiert die hier arbeiten und ihren Arsch aufreißen. Stattdessen bekommt so ein blonder Typ namens Dolph Ziggler einfach ein Match und gewinnt den Titel. Damit nicht genug, auch dann musste noch Finn gehen. Deswegen ist es mir egal, was ihr von mir haltet und ihr seid mir auch egal. Ich gehe meinen Weg und nur weil jemand meint, dass mit Finn auch die Holding weg ist, so irrt ihr euch. Schon bald werdet ihr neue Mitglieder kennenlernen und dann werdet ich euch noch wünschen, dass Finn noch da wäre.

Nach dieser Wutrede ertönt aber schon schnell die Musik von Lana. Die blonde Schönheit kommt in die Halle und wird ausgebuht. Die Russin lacht aber nur und schaut zu Seth Rollins.

Lana: Seth mein Lieber. Auch wenn ich sehe, dass sich niemand für dich freut, dass du wieder hier bist. So kann ich dir sagen, dass ich mich freue. Zwar bin ich noch etwas freigestellt bis WrestleMania, aber ich wollte es mir nicht nehmen dich wieder hier begrüßen zu dürfen. Du weißt ich habe immer an die Hounds geglaubt und glaube auch an dich. Darum werde ich nach WrestleMania alles in meiner Macht tun, damit du wieder deine Position bekommst, die du verdient hast. Ich kann nur sagen, willkommen zurück Seth.

Rollins rollt sich aus dem Ring und geht strahlend zu Lana. Sie umarmen sich und feiern zusammen. Die Fans buhen natürlich lauthals, bis sich da ändert und das Publikum jubelt. Nur weder Rollins noch Lana wissen warum, dann aber wird Rollins nach vorne geschlagen. Lana springt zur Seite, dann sieht sie ihn. Es ist Dean Ambrose, der immer noch humpelnd in die Halle kam. Der Angriff von Rollins trägt also immer noch Früchte, aber mit seiner Krücke schlägt er auf Rollins ein und dann wieder und wieder und wieder. Lana greift ein und zieht Dean die Krücke weg. Der will erst zuschlagen, aber verkneift es sich. Stattdessen reißt er Lana das Mikrofon aus der Hand. Er schaut böse zu Lana und dann zu Rollins und wieder zu Lana.

DA: Du glaubst an diesen Wicht. Dann beweise es. WrestleMania… Money in the Bank. Sollte Rollins gewinnen, werde ich für immer verschwinden. Sollte er verlieren, verlierst du deinen Posten. Wenn du verlierst, werde ich persönlich einen besseren GM vorstellen und einen der neutraler ist als du kleines Zuckerstück. Was sagst du?

Lana sagt nichts. Sie schaut zu Ambrose, doch dann kommt Rollins von hinten und verpasst Ambrose einen Tritt gegen das Bein. Er sackt zusammen und schreit vor Schmerzen. Dann gehen Rollins und Lana Backstage, während Ambrose auf dem Boden liegt. Reigns legt sein Mic auf den Boden, er scheint also nichts mehr sagen zu wollen, geht zu Ambrose und reicht diesem die Hand. Der schaut natürlich verwirrt und misstrauisch unter den Schmerzen, dann nimmt er die Hand doch an, Reigns zieht Ambrose hoch, schnappt sich dessen Krücke und reicht sie diesem, dann geht er ohne ein weiteres Wort aus dem Ring. Ambrose scheint nun doch verwundert zu sein, etwas später geht dann auch Ambrose.

Cole: 2 Rückkehrer, nein sogar 3 wenn man Miss Lana mitzählen kann, dass hat doch etwas. Scheinbar haben hier Rollins, Reigns und Ambrose sich schonmal für ein mögliches Money in the Bank gemeldet, ob eins geplant ist weiss derzeit niemand, aber vielleicht wird dass ja noch geben. Am Ende zeigte sich Reigns ausgesprochen fair, ob dass gut bei seinen Leuten ankommt?

JBL:Armer Seth, hat sich niemand erkundigt, wo er steckt und was ihm passiert? Tja wach auf Rollins, die Welt dreht sich weiter, auch wenn du nicht hier bist.Ich sehe nicht, dass es Ambrose zu WM packt, das Knie scheint ja noch schwer angeschlagen zu sein, die Aktion von Rollins eben hat es auch nicht besser gemacht, außerdem ist für ein Comeback Match das Money in the Bank doch eher schwierig. Die Zusatzklausel finde ich interessant, ob Miss Lana annehmen wird? Immerhin steht ihre Zukunft auf dem Spiel, wenn sie es macht. Aber sie scheint etwas von der Neutralität verloren zu haben, die sie früher doch ausmachte.

Werbung:

Ende

Nach einem Werbebreak klingt noch etwas der Theme der DotF ab und das TT Video von Angelina Love liegt noch in den letzten Zügen.

Beide BP stehen nun im Ring und scheinen gut gelaunt zu sein, auch wenn die Fans sie ausnahmslos ausbuhen, aber dass sind sie gewohnt, beide haben ein Mic dabei und werden wohl etwas zu sagen haben.

AL: Es ist immer wieder ein Genuss, diese Zweitklassigkeit bei euch zu sehen, schaut euch an, schaut uns an und ihr wisst, was Klasse und Ausstrahlung sind. Wir beiden sind eben das Beste was die Damen Division zu bieten hat und dies haben wir auch wieder und wieder und wieder bewiesen, ich kann schon verstehen, dass Beth und Gail einfach zu Miss Torres rennen und sich versuchen dort einen Shot zu sichern, auch wenn ich dies doch arg lächerlich finde, dass ist ja echt wie auf einem Schulhof, Frau Direktorin die Angelina hat mich an den Haaren gezogen und beleidigt mich. So in der Art läuft es doch, was die beiden sagen sind windige Ausreden ob meiner Siege. Ich weiss garnicht was das Problem ist? Jeder kämpft so wie er oder sie will, jeder versucht seine Erfolge auf die Art und Weise zu erledigen die man bevorzugt? Was kann ich dafür wenn Beth und Gail sich gegenseitig nichts gönnen und sich gegenseitig die Matches zerstören? Ich habe einmal aktiv in das Match von den beiden eingegriffen auch dies war nicht gegen die Regeln. Ich möchte Velvet eben auch eine Chance auf den Gürtel geben, Beth, Gail und Bayley hatte ALLE eine Single Chance, Velvet noch nicht, ich finde es einfach nur fair, wenn dies so ist. Aber nein, wieso nicht zur PPV Verantwortlichen Rennen und betteln um irgendwelche Bonuszulagen. Als ich in den vergangenen Wochen mir anhörte was Beth sagte, musste ich herzhaft lachen. Wo hat sie bitte schön sich den Arsch aufgerissen? Sie hat kaum Matches bestritten, sie hat ein gegen mich und Velvet per DQ gewonnen, dann bekam sie ihr Titelmatch und verlor. Dann griff SIE in das Match zwischen mir und Gail ein, ist natürlich eine wirklich herausragende Leistung einen Run In zu machen, kostet schon viel kraft. Meinen ehrlichen Respekt Beth, wirklich, so sorry….Dann wieder ein Match gegen Gail welches Beth nicht gewann, wo hat sie sich also den Arsch aufgerissen? Beth ist jemand die immer nur fordert und niemals liefert, dass muss doch auch Miss Torres gesehen haben. Also wenn Velvet nun ihre Ergebnisse hat, denke ich steht dem Steel Cage Match zwischen mir und Velvet nichts im Wege. Also, Vel wie sieht es aus?

Velvet kramt in ihrer Hosentasche und holt ein Blatt Papier hervor, dann schaut sie drauf und meint:

VS: Ich habe die Freigabe für Matches erhalten. Meine Rückenverletzung ist nicht mehr so schwerwiegend wie es früher einmal war. Ich kann ohne Gefahr Matches bestreiten, nunja wenn meine Gegnerin nicht vollkommen blöd ist und keinen Move richtig ausführen kann versteht sich. Aber bei dir hätte ich ja da keine Gefahr, also steht somit auch das Mixed Tag Team Match gegen AJ Styles und die Stratus Armee. Ich weiss, Angelina sagte nichts zu deren Rückkehr, finde ich vollkommen gerechtfertigt, was sollte man dazu auch sagen? Wird Trish wieder ihre Armee zusammenstellen? Wird sie wieder Typen dabei haben, die sogar Frauen anpacken, obwohl eine Gefahr nicht droht? Wir fanden es zwar unschön, dass wir gestört wurden aber wir haben zumindest dann auch direkt unsere Gegnerinnen gesehen. Wir werden sicherlich nicht den Fehler begehen Trish und ihre Tochter zu unterschätzen, aber ich denke auch dass es mal wieder die Geltungssucht einer Trish Status war, die sie aus ihrem Rücktritt geholt hat. Sie sah natürlich die Gefahr, dass Angelina ihre Rekorde bricht und schon kommt sie zurück und wird alles versuchen um dies zu verhindern. Aber so einfach wird dies nicht Trish, ich weiss zwar nicht warum du deine alten Knochen immer wieder hieraus bewegst, aber gut wenn du einen Arschtritt bekommen willst, kannst du ihn gerne haben, wieso nicht, unser Match steht, und nun zu dem Angebot des Championship Matches von Angelina hier ich….

Leider werden die beiden nun aber unterbrochen, denn der Theme der stellvertretenden Revival GM Miss Torres erklingt und sie erscheint auf der Stage.

MET: Hallo Miss Love, hallo Miss Sky…Ich musste hier leider nun stören, denn ich muss hier ein paar Entscheidungen bekannt geben. Ich habe mit Freude vernommen, dass sie wieder kampffähig sind Miss Sky, ich denke im Ring haben sie durchaus Potential, mehr als dass eines Helferleins, die ihre Freundin wieder und wieder und wieder den Arsch gerettet hat. Aber ich muss diesem Championship Match leider eine Absage erteilen, da ich eine Anfrage für sie als Gegner weit vorher schon hatte und ich rede natürlich von Miss Bayley die sie bei WM gerne im Ring hätte und ich habe diesem Match entsprochen, bevor sie ein Championship bestreiten und dann noch ein Steel Cage Match, sollten sie erstmal im Wettbewerbsform kommen, so sehe ich es zumindest. Desweiteren habe ich keine Lust, ein Championship Match zu sehen, wo der Ausgang nahezu vorhersehbar ist, ich denke es gibt niemand hier der glaubt, dass sie Miss Sky, Miss Love den Titel auch abnehmen wollen, schon einmal zeigten sie ein zugegeben gutes Schauspiel der angeblich zerstrittenen Freundinnen und haben Miss Rayne böse hintergangen, dies passiert bei WM sicherlich nicht. Also Miss Sky sie treten in einem Single Match gegen Miss Bayley an…

Miss Torres macht eine kurze Pause, schaut nochmal in die Fanreihen, Angelina will gerade ihr Mic erheben, doch eine simple Geste durch Miss Torres macht klar, dass sie noch nicht fertig ist und so wartet Angelina ab.

MET: Womit ich nun zu ihnen komme Miss Love. Auch hier gibt es eine Entscheidung von mir bezüglich WM damit sie auch nicht ohne Gegner für WM dastehen. Ich will nur die besten und interessantesten Matches bei WM haben, Matches wo der Ausgang nicht klar ist, was in einer Begegnung wie mit Miss Sky nun mal anders ist. Auch wenn ich dies schon einmal sagte, WM ist die BÜHNE für alle und die Fans weltweit schauen sich es an, da möchte ich die bestmöglichsten Leute in den Matches haben. Ich setze fest, dass sie ein Triple Treat Steel Cage Match bestreiten werden, Miss Love vs. Miss Phoenix vs. Miss Kim in einem Escape Only Match. Meine Begründung für dies Match ist folgende, es stimmt es hat keine der beiden das No. 1 Contender Match gewonnen, aber eben auch keine verloren, somit bekommen beide diese Möglichkeit. Sehen sie es doch so, sollten sie wieder gewinnen sind sie die beiden los? Dann haben sie keine Ausreden mehr um noch weitere Shots zu bekommen, dann können die nicht mehr zu mir gerannt kommen um etwas zu erbitten, sie hätten die Möglichkeit endlich allen zu zeigen, dass sie die Championesse sind die alle anderen vor Ihnen vergessen macht. Sie haben bewiesen, dass sie eine gute Championesse sind, auch wenn ihre Mittel nicht immer gerade fair sind, doch nun können sie zeigten dass sie die Möglichkeiten haben eine Trish Stratus in den Schatten zu stellen und all dies ohne die Hilfe von Miss Sky. Es ist die Bühne um unsterblich zu werden Miss Love, ob Sieg oder Niederlage ist doch in diesem Fall zweitranging war gab es schon mal so ein Match in der Damendivision? Ich glaube dies Match wird ihnen durchaus gefalle oder meinen sie nicht? Selbst wenn sie es anders sehen, meine Entscheidung steht…Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.“

Mit diesen Worten dreht sich Miss Torres auf dem Absatz rum und verschwindet im BS.

Waren die BP und ganz besonders Angelina erst doch ziemlich sauer, so begann sie gegen Ende durchaus zu grinsen. Scheinbar hat Miss Torres die richtigen Worte gefunden den Kampfgeist von Angelina zu wecken und Sky wirkt auch ruhiger als vorher. Auch wenn beide nicht gerade leichte Matches haben, Miss Torres hat indirekt an ihre Egos das Wort gerichtet und die sind bekanntlich nicht klein. So gehen die BP dann auch zwar miteinander redend in den BS, aber wirkten zuversichtlich. Vielleicht werden schon die ersten Ideen durchgespielt was man machen kann.

Cole: Oha! Da hat Miss Torres die BP aber eiskalt erwischt, ich finde diese Entscheidung allerdings sehr gut, außerdem hat sie es am Ende doch recht gekonnt hinbekommen, dass die BP es hinnahmen und scheinbar sogar „zufrieden“ sind.

JBL: Die Entscheidung bzw. die Begründung von Miss Torres ist einleuchtend, aber ich muss sagen ich finde es mehr als schwach, dass sich Gail, Bayley und Beth nicht anders zu helfen wussten, als zum Boss zu rennen, wobei es auch gut sein kann, dass Miss Torres diese Entscheidung so oder so gefällt hätte. Wir haben also 2 weitere Matches für WM die Card füllt sich.

Werbung:

Ende

Wir sehen den World Champion Robert Roode im BS, er schlendert durch diesen und bleibt dann vor einem Monitor im BS stehen, er scheint das Match von Bray Wyatt beobachten zu wollen, welches bald wohl stattfindet, ein Reporter entdeckt ihn und scheint ein paar Fragen zu haben.

Rep: Mr. Roode, schön sie anzutreffen, sind sie auch schon so gespannt, auf das Match ihres Rivalen Wyatt gegen seinen 2ten Schützling?

RR: Man kann nie zu wenig wissen, würde ich meinen. Auch wenn ich selbst schon einen Plan habe, wie ich das Match gegen Wyatt angehen will, sollte man sich eben den direkten Gegner durchaus mal in einem Match anschauen, hier kann man oft genug die besten Sachen herausfinden und der Gegner kann nichts dagegen tun. Also schaue ich es mir eben entspannt an.

Rep: Aber wie wollen sie sich vorbereiten, wenn sie die Matchart noch nicht kennen? Wieso haben sie Wyatt eigentlich die Matchwahl überlassen?

RR: Man kann sich grundlegend auf Matches vorbereiten, es gibt zwar denke ich nichts, was ich von Wyatt noch nicht weiss, aber manchmal können winzige Informationen entscheidend für einen Sieg sein. Ob ich die Matchart nun kenne oder nicht, ist zweitrangig, einen Matchplan braucht man vorher schon, nur muss man eventuell Details verändern, wenn die Matchart dann bekannt ist. Ich gehe außerdem davon aus, dass es nicht auf ein Single Match hinauslaufen wird. Alles andere liegt bei Wyatt. Warum er die Matchwahl von mir bekommen hat? Einfach, damit er vollkommen am Boden ist, wenn er selbst ein selbstgewähltes Match verliert. Dann wird „sie“ ihn sicherlich nicht mehr beachten, dann wird „Sie“ ihn verstossen und dann ist Wyatt weg.

Rep: Was sagen sie zu den eigenartigen Szenen in der letzten Show, mit wem hat Wyatt da gesprochen?

RR: Bin ich Hellseher? Keine Ahnung mit wem, es interessiert mich auch nicht, er kann mit Gott, dem Teufel oder sonst wem sprechen, ich bereite mich auf Wyatt vor, auf eine weitere Schlacht im Wrestlingring oder wo auch immer, wichtig ist nur dass ich die Zeit bis WM gut nutze und mich bestmöglichst vorbereite, alles anderen Dinge sind nebensächlich, mich interessiert auch nicht ob es nun ein Heel Stable gibt, wer mit wem irgendetwas hat usw. All dies interessiert mich nicht, ich gehe meinen Weg, habe ein paar Kollegen und gut. Freunde hat hier eh niemand und wer etwas anderes behauptet ist naiv. Hier kann man meistens nur alleine Erfolg haben, außer im Tag Team Bereich. Erfolg ist Alles und ich lebe für den Erfolg, ich arbeite für den Erfolg und so schnell wird mich niemand von meinem Spot verdrängen, ich bin das Aushängeschild dieser Liga und ich bin vorbereitet. Wenn sie mich jetzt bitte in Ruhe lassen könnten? Ich will das Match mir anschauen und kann eine Ablenkung nicht gebrauchen.

Der Reporter verschwindet doch Ruhe hat Roode nicht, denn es kommt vorbei…Bray Wyatt…

"Bobby... wartest du auf mich? Hat dir gefallen was du letzte Woche gesehen hast? Das war nur der Anfang! Heute geht es weiter! Erick Rowan ist Geschichte und heute wird das selbe mit Luke Harper passieren. Ich habe Sie hierher geholt und ich lösche sie aus! Das war ein Ausrufezeichen, für dich und für SIE! Denkst du ich lass mich von irgendjemanden einschüchtern? Du kannst sagen was du willst und SIE kann mir drohen so viel sie will, das wird nichts an der Tatsache ändern, dass ich bei Wrestlemania der alte und neue World Hevyweight Champion sein werde. Ich habe nichts mehr zu verlieren, Erfolg oder Tod! Ich habe mich für die erste Option entschieden, den Tod überlasse ich anderen... Schau genau zu, was ich mit Luke gleich machen werden, denn wer weiß vielleicht kommt das Selbe auf dich zu Bobby..."

Wyatt wird von Roode unterbrochen.

RR: Nun Bray, wenn du schon der Meinung bist deine letzten Verbündeten, zu opfern dann will ich doch mal sehen wie gut du es machst. Ich meine, wir müssen jetzt keine Vergleiche zwischen Harper und mir anstellen denke ich oder? Denn Harper hat die Intelligenz eines stinkenden Stiefels, also keine und egal wie sehr du deine Buddies fertig machst, dass ändert nichts am Ausgang von WM du wirst den Titel nicht zurück bekommen. Du wirst „SIE“ niemals zurück bekommen, denn du hast gegen ihre Befehle verstossen, wie ich dass so vernommen habe? Wenn man ein Werkzeug einer höheren Macht ist, dann aber nicht deren Befehle ausführt, dann ist die Höhere Macht dafür bekannt dem Werkzeug seine Kraft zu nehmen. Was dich im letzten Jahr scheinbar oft genug zu Siegen gebracht hat, bringt dir jetzt nichts mehr. Wyatt, passt auf dass du nicht zu spät kommst? Zu deiner Entscheidung, ich denke du wirst eher mit der zweiten Option dich anfreunden müssen, denn ich werde diesen Titel hier nicht so schnell aufgeben…Koste es, was es wolle und dass ist ein Versprechen.

Wyatt lacht nur höhnisch und antwortet auf Roodes Worte:

"ich bin mächtiger als SIE! Im Endeffekt habe ich alles alleine geschafft und bei Wrestlemania wird das erneut der Fall sein. Ich werde dich ALLEINE besiegen, was sage ich, ich werde dich opfern! Doch ich werde dich nicht IHR opfern, ich werde dich für mich opfern. ICH BIN DER NEUE HERR! Und ihr werdet alle meinen Weg gehen und ihr werdet mir alle dienen. Die Straße verläuft in einer Sackgasse, es gibt kein entkommen mehr! Schau zu was passiert Bobby, schau genau zu und dann bereite dich gut vor auf unser Match, denn diemsal wird es nicht reichen mich 3 Sekunden auf den Boden zu bringen!"

Wyatt entfernt sich ohne weiteres von Robert Roode und geht in Richtung Entrance. Roode wirft ihm nur einen Satz hinterher..."Alleine? Seit wann schaffst du alleine etwas? Überschätze deine Möglichkeiten nicht..."

Roode kann sich also nun gespannt das Match anschauen...denkt er als sich zwei gut gekleidete Damen ihm nähern. Es sind aber nicht irgendwelche Damen, nein es sind die in der letzten Show zurück gekehrten Stratus Damen, genauer gesagt Trish & Thea. Mutter und Tochter sind vereint...besser denn jeh.

Trish Stratus
    Na na, labert Wyatt noch immer den gleichen Stuss wie vor meinen Abgang vor einiger Zeit, huh?! Wie dem auch sei, es ist immer schön einen Landsmann zu sehen, der Kanada sehr wirkungsvoll repräsentieren kann. Was man anhand unserer aktuellen Championesse ja nicht wirklich behaupten kann. Ihr Zenit als Championesse ist längst abgelaufen nur merkt sie es nicht und durch meine Rückkehr ist sie ziemlich sicher verunsichert auch wenn sie es vielleicht zugeben wird, öffentlich wohl gemerkt.

Die Abneigung ist deutlich zu spüren, aber darum hatte Trish ja auch nie ein Geheimnis gemacht, das sie keine Freundin Angelina Love´s ist. Und nun ist die Fehde neu entfacht worden – man wird abwarten müssen, wie es zwischen diesen Beiden Kanadierinnen weiter geht.

Trish Stratus
    Ich hege keine Zweifel daran, das du auch weiterhin der Champion bleibst. Aber ein Wenig Unterstützung kannst du gebrauchen, huh?!

RR: Hi Trish, Hi Thea, danke für die netten Worte. Sicher Unterstützung ist nie verkehrt. Auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass man meistens die Dinge selber erledigen muss, wenn sie gut werden sollen. Ich kenne deine Abneigung gegen Angelina sehr gut, ich kenne sie auch recht gut...Eigentlich interessiert es mich nicht was sie so treibt, aber wenn ihre Gegnerinnen eben so naiv sind sie zu unterschätzen oder die Zusammenarbeit zwischen Angelina und Velvet, dann ist es nicht mein Problem, Beth und Gail sind lange genug im Geschäft. Wenn ich gegen die BP antrete, rechne ich eigentlich IMMER mit einer unfairen Aktion..Was hat dich eigentlich wieder hierher getrieben? Angelinas Art oder was?

Eine gute Frage seitens des Champions...

Trish Stratus
    Bei einer Love muss man mit allem rechnen...in meiner Zeit als Championesse war sie nah dran, aber halt nicht gut genug. Sie scheint aus Fehlern gelernt zu haben und kopiert mich mittlerweile...aber was soll´s. Noch sind wir nicht in der Position den Titel zu holen – Aber kommt Zeit, kommt Rat. Warum ich wieder da bin? Das hat einige Gründe, u.a. konnte ich es nicht mehr mit ansehen wie Angelina die Womens Division in den Schmutz zieht und zum anderen hat es mich in Armen & Beinen gejuckt – und Thea hat sich auch gut erholt von ihrem Schicksalsschlag. Und da kam das Angebot der 4Live genau zum rechten Zeitpunkt. Wir sind wieder da – besser als jemals zuvor. Man sieht sich Robert, auf uns kannst du zählen.

Winkend verabschieden sich die Stratus Ladies auch wieder, denn noch stehen sie in Zivilklamotten herum, die Vorbereitungszeit ist somit nicht mehr allzu lange von Dauer.

Cole: Mir kann Roode nichts vormachen, er ist schon daran interessiert zu wissen, was für ein Match nun kommen soll bei WM. Er will sich ja auch vorbereiten, ich finde es durchaus klug sich das Match von seinem Gegner genau anzuschauen. Dazu noch die kleine Unterhaltung zwischen den Stratus Damen und Roode, ob sich da eine Zusammenarbeit anbahnt?

JBL: Warum? Roode ist hier schon eine Weile als Lone Wolf bekannt? Er hat nichts mit den BP oder dem Stable zu tun. Er konzentriert sich auf Wyatt und der scheint gerade ja ganz eigene Probleme zu haben. Ich meine, er war schon immer recht wunderlich, aber so langsam wirkt er irre...sogar für seine Verhältnisse. Ich würde in dies Gespräch nicht zuviel hineininterpretieren.

Single Match: No DQ: Bray Wyatt vs. Luke Harper

Das Match startet und beide Kontrahenten stehen sich gegenüber. Wie immer ist Luke Harper ausdruckslos, während Bray Wyatt grinsend vor ihm steht. Nun möchte sich Luke Harper für das rächen, was Wyatt letzte Woche Rowan angetan hat. Er rennt Wyatt an, doch dieser geht auf die Knie und streckt seine Arme aus „Bestrafe mich Luke! Das sind deine letzten Atemzüge!“ Harper bleibt kurz stehen und scheint sauer u werden, denn er verpasst Wyatt einen Big Boot voll auf die Zehn! Wyatt geht sofort zu Boden und das Match beginnt nun wirklich. Harper setzt gleich nach und bearbeitet Wyatt mit Tritten. Nun zieht er Wyatt hoch und befördert ihn mit voller Wucht gegen die Ringecke. Wyatt taumelt zurück und bekommt eine heftige Clotheline verpasst. Erneut liegt Wyatt auf den Boden. Harper kämpft sich regelrecht in Rage und er hat noch nicht genug, denn er geht nach draußen und schnappt sich einen Stuhl.

Zurück in den Ring, liegt Wyatt immer noch auf den Boden. Harper holt aus und möchte auf Wyatt einschlagen, doch Wyatt rollt sich zur Seite und der Stuhl-Schlag trifft den Ringboden. Harper lässt vor Schmerz den Stuhl fallen, das ist die Chance für Wyatt. Er zieht sich an den Seilen hoch und kommt mit einen Shoulderblock angeflogen, er trifft Luke Harper, doch dieser geht nicht zu Boden. Die gleiche Aktion mit mehr Wucht soll folgen und wieder trifft er Harper, diesmal sackt Harper zu Boden, doch er ist wieder relativ schnell auf den Beinen. Nun gibt es einen Schlagabtausch. Wyatt gewinnt mit einem Headbut die Oberhand und befördert Harper in die Seile. Harper kommt zurück und duckt sich um erneut Anlauf zu nehmen. Harper geht mit voller Geschwindigkeit auf Wyatt zu und befördert diesen mit einem Superkick zu Boden. Das hat gesessen! Harper legt sich auf Wyat und es folgt das Cover… 1……2…. Kickout! Wyatt kommt raus. Wyatt hält sich sein Gesicht und braucht erst mal ein Päusschen, denn er rollt sich aus dem Ring. Harper gefällt das nicht, denn er läuft hinterher und möchte Wyatt noch mehr Schaden anrichten.

Harper geht zum Kommentatoren-Tisch und räumt diesen frei! Er möchte Wyatt da durch jagen! Harper packt Wyatt an den Haaren, er steckt Bray Wyatts Kopf zwischen seinen Beinen, doch Wyatt reagiert schnell und es gibt einen Low Blow! Das Grinsen im Gesicht ist wieder da und Harper sackt zu Boden! Wyatt schreit Harper etwas entgegen, die kurze Pause hat ihm gut getan, denn jetzt setzt er nach. Er packt Harper am Arm und befördert ihn mit ganzer Kraft gegen die Ringtreppe! Die Ringtreppe zerfällt in zwei Teilen und Harper liegt mitgenommen auf dem Boden! Nun hebt Wyatt die Ringverkleidung hoch. Er scheint etwas zu suchen. Gesucht und gefunden. Es ist eine Mülltonne. Wyatt befestigt die Mülltone zwischen Ringtreppe und Harper, er nimmt Anlauf und kracht mit seiner running senton auf die Mülltonne und Harper! Krasse Aktion. Wyatt ist wie besessen, er packt sich erneut Harper und zerrt ihn in Richtung Kommentatoren-Tisch. Mit etwas Mühe hebt er Harper auf den Kommentatoren-Tisch.

Nun steigt er selbst auf den Tisch und er nimmt Harper in seinen gewohnten Finisher Griff. Ein kurzer Kuss auf die Stirn und Sister Abigail durch den Tisch!!! Harper ist nun regungslos auf dem Boden und Wyatt covert nun Harper. 1……2…… Wyatt bricht das Cover ab! „Wir sind noch nicht fertig mein Bruder!“ schreit er Harper entgegen. Mit viel Mühebefördert Wyatt Harper zurück in den Ring. Er bleibt noch außerhalb des Rings und sucht erneut etwas. Auch diesmal hat er gefunden was er gesucht hat. Alle sind entsetzt denn er hat einen Benzin Kanister in der Hand. Mit seinem kranken Blick geht er zurück in den Ring und öffnet langsam den Deckel des Kanisters. Er schüttet den Inhalt des Kanisters auf Luke Harper, der Geruch ist eindeutig, es ist Benzin.

Er will doch nicht Harper in Brand setzten? Oh mein Gott, er holt eine Streichholz Packung aus seiner Hosentasche. Er zündet einen Streichholz an und spielt etwas dmait rum bis das Streichholz wieder ausgeht. Erleichterung bei den Zuschauern. Aber das war nicht das Ende denn er nimmt noch einen Streichholz und zündet diesen an. Mit diesem Streichholz zündet ernun die Ganze Packung an und wirft diese auf Luke Harper! Sofort fängt Harper an zu brennen, während Wyatt wie ein geisteskranker lacht! Heftige Bilder, Harper rollt sich hin und her bis ein großer Feuerball entsteht, der die ganze Halle erhellt. Nachdem das grelle Licht wieder erloschen ist, ist die Halle komplett abgedunkelt! Einige Sekunden vergehen und es ist imme rnoch alles dunkel. Als das Licht endlich wieder angeht, ist Harper verschwunden und Wyatt ist im Ring mit einem Mikrophon in der Hand.

„Luke befindet sich nun an einen besseren Ort. Wahrscheinlich hat SIE ihn, wie letzte Woche auch Rowan zu sich geholt und jetzt werden die Wunden geleckt. Ich hatte es dir versprochen Bobby, die 2 werden in unser Match nicht eingreifen. Die 2 werden wohl nie wieder in irgendein Match eingreifen hahahaha! Ich bin außer Kontrolle, alle gegen Wyatt! SIE gegen Wyatt, ER gegen Wyatt, BOBBY gegen Wyatt! Wrestlemania rückt immer näher und welches Match habe ich gewählt? Ist es wie letzte Woche ein burried alive Match? Ist es wie diese Woche ein Inferno Match? Nein das alles ist nicht genug! Wie einst jemand der vor mir auf dieser Welt war und Leute erlöst hat, so wie er müssen wir uns opfern und so wie er werden wir sterben. Bei Wrestlemania, wird jemand blutend am Kreuz hängen! Denn es wird ein Crucifixion Match! VERGIB IHNEN UND VERGIB AUCH IHR, DENN SIE WISSEN ALLE NICHT WAS SIE TUN!“

Nach diesen Worten wird die Halle erneut abgedunkelt.

Cole: Crucifixion Match! Was für eine Matchwahl, schade dass wir gerade nicht die Reaktion von Roode im BS auffangen können, was der wohl dazu sagt? Gut er hat Wyatt die Matchwahl überlassen, also musste er mit etwas besonderem rechnen, denn wollen wir es doch mal so sagen, niemand ging davon aus dass es ein normales Single Match werden würde, auch Roode sicherlich nicht. Auf jeden Fall ist dass mal ein echter Schocker, auch für Roode der bereits einmal so ein Match verloren hat, damals gegen Psycho Pat.

JBL: Interessante Matchwahl, sicherlich geeignet für einen kranken Geist wie Wyatt, Roode wird es aufnehmen wie es sich gehört. Hinnehmen und dann an einem Plan für das Match arbeiten. Richtig er verlor bereits so ein Match, aber er hat auch seine erste Chamber verloren und die 2te gewonnen, wieso also sollte er nicht auch hier die Chance haben zu gewinnen. Roode lernt aus seinen Fehlern im Regelfall, Wyatt wird sicherlich kranke Aktionen zeigen und Roode sollte vielleicht sein letztes Match dieser Art noch einmal anschauen um gleiche Fehler zu vermeiden.

Winner after Stipulation: Bray Wyatt

Werbung:

Ende

Es ertönt nun das Theme des 4live Extreme Champions, Scott Hall. Der Bad Guy erscheint auf der Stage, den Titel lässig über die Schulter gelegt und begibt sich die Rampe hinab und schließlich in den Ring. Dort lässt er sich ein Mikro geben.

Hall: Wisst ihr, ich hab in meinem Leben schon viele verrückte Dinge gesehen und gehört. Einmal hab ich mich mit einem riesigen, bärtigen Kerl betrunken, der ein Feenkostüm trug. Aber ich glaube der kleine Kobold, der sich bei der letzten Revival aus seinem Wunderland zu Wort gemeldet hat, liegt mal zumindest in den Top five der beklopptesten Sachen, mit denen ich mich bisher beschäftigen musste. Ich meine, ich kipp ja auch gerne mal einen weg, aber so besoffen war ich noch nie!

Mit dieser Bemerkung erntet er einige Lacher.

Hall: Was der kleine Kobold so alles zu sagen hatte war natürlich im Großen und ganzen ziemlicher Unsinn, all dieses Gerede über Namen und so weiter. Bisher hab ich das Gehabe unseres neuen 4live-Rumpelstilzchens aus der ferne betrachtet und mich amüsieren lassen. Aber das ich mich mal selbst mit dieser durchgeknallten Lebensform würde auseinandersetzen müssen, hätte ich mir im Traum nicht einfallen lassen. Aber gut, wenn man Gold mit sich spazieren trägt,

er klopft mit der freien Hand auf seinen Championship Gürtel,

Hall: dann zieht man die verrücktesten Gestalten an. Da gibt es jetzt nun also zwei ominöse Kerle, die unter Rumpelstilzchens Fuchtel stehen und an meinen Titel wollen. Kein Mensch weiß wer sie sind oder ob sie überhaupt existieren. Wer auch immer was von mir will, sollte wissen worauf er sich da einlässt. Der Bad Guy macht keine halben Sachen, also lernt am besten schon mal, wie ihr eure Zauberbohnen mit zwei gebrochenen Armen esst. Aber ich gebe mich nicht mit Leuten ab, deren Namen und Gesichter ich nicht kenne. Wenn ihr also ein Stück vom guten alten Scott Hall wollt, dann kommt hier raus und wir finden heraus, ob ihr für eine ordentliche Keilerei taugt oder nicht. Na los, bringt's hinter euch, ihr Zauberflöten!

Er wirft das Mikro auf den Boden und wendet sich mit auffordernder Geste der Stage zu.

Hall hat gerade geendet als ein schrillen, heller Frauenschrei durch die Arena schallt, dann beginnt das Licht etwas zu flackern, wird grünlich und wieder normal, eine Weile geht dies so weiter, als sich der TT wieder einmal einschaltet und dort sieht man die Namenlose wieder in diesem Dunklen Raum, wenig davon ist zu erkennen, eigentlich nichts sie schaut zu Hall und lächelt...dann beginnt sie zu sprechen...

Die Unbekannte: Hallo Scott Oliver, wie es sich anhört hast du mich vermisst ja? Ich meine, was erwarte ich von einem Wesen wie dir, dass den Alkohol zugänglicher ist, als jedem guten Rat. Natürlich flüchtest du dich in Beleidigungen, Provokationen und all solche lächerlichen Dinge. Scott Oliver, du kannst mich ruhig verhöhnen, dass macht mir nichts, ich habe schon genug Schlachten geschlagen, als dass es etwas gibt, dass ich noch nicht gehört habe. Allerdings dass du mich als Rumpelstilzchen bezeichnest, ist seltsam. Mir war garnicht bewusst, dass du dich mit deinem Trinkerhirn noch an Märchen erinnerst, aber wenn du über Märchen sprechen willst, dann können wir dies gerne tun. Ich habe all diese Geschichten auch gelesen früher, ich habe aber allerdings immer zu den sogenannten „bösen“ Wesen gehalten. Ich fand es eine Schande, dass eine alte Dame von 2 Kindern in den Ofen geschubst wurde, ich fand es nicht richtig, dass eine Person die ihr Ehrenwort gab, alles versuchte um dies eben nicht halten zu müssen. Erkennst du es Scott Oliver, die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen fliessend. Es ist nicht immer erkennbar, wer gut und böse ist. Du nennst dich Bad Guy? Aber du fügst dich in deine Rolle, du erfüllst die Auflagen, die dir deine liebste Chefin immer wieder vor die Füsse schmeisst. Du bist kein Rebell Scott Oliver du bist wie alle anderen hier und fügst dich...Was ja auch verständlich ist, immerhin bezahlen sie dich hier ja für deinen Job.

Die Unbekannte macht eine kurze Redepause, dann schaut sie wieder zu Hall.

Scott Oliver du hast keine Ahnung worauf du dich einlässt. Mir geht es nicht um Titel, mir geht es darum den menschen meine Schmerzen mitzuteilen, ein Stück aus meinem Leben kennen zu lernen, mein Leben bestand und besteht stets aus Schmerzen und nun wirst du Schmerzen erfahren Scott Oliver, schlimmere Schmerzen als du sie jemals einstecken musstest, ich meine damit nicht deinen Körper, ich meine damit deine Seele Scott Oliver, wenn ich mit dir fertig bin, oder eher meine Werkzeuge des Schmerzes, dann weisst du wirklich was Schmerzen sind. Du hast bisher nie gegen eine Fraktion oder Bündnis wie unseres gekämpft. Wir leben für den Schmerz, wir leben für die Bitterkeit, wir leben für die Einsamkeit und all dies wirst du bald erfahren. Meine Werkzeuge des Schmerzen werden sich nicht zeigen Scott Oliver. Wie ich sagte, sie zeigen sich bei Wrestlemania erst beim PPV werden sie für dich sichtbar. Was ist der schlimmste Feind Scott Oliver? Ich meine ausser dem Alkohol, der schlimmste Feind ist der Feind, den man nicht kennt. Den man nicht studieren kann, im Gegensatz zu dir, können meine Werkzeuge des Schmerzes durchaus deine Aktionen beobachten und sie werden einen Plan haben. Jeder für sich, jeder für den Erfolg. Aber eigentlich wollen sie sich mir erweisen, mir zeigen, dass sie mir so dankbar sind, sie rechtzeitig auf den einzig wahren Weg geführt zu haben. Sie wollen mir dein Gold widmen, wenn sie es gerne möchten so habe ich nichts dagegen, aber ich verstehe sie auch, wenn sie mir dies nicht anbieten würden. Meine beiden Werkzeuge, werden dir zeigen was meine Welt aus macht. Da kannst du Märchen wie du willst nennen, du kannst sogar meinen mich mit irgendwelchen persönlichen Beleidigungen zu treffen, aber du machst es dir nur härter als notwendig. Denn jede Beleidigung die du an mich sendest, werden diese beiden dir übel nehmen und jede Beleidigung wird eine weitere harte Aktion gegen dich bringen. Denk nach Scott Oliver, sei vorsichtig...du willst doch noch etwas von deinem restlichen Leben haben oder?

Wieder lässt die Unbekannte etwas Zeit verstreichen, als die dann doch weiter redet.

Scott Oliver du wirst meine Werkzeuge sehr bald kennen lernen, du wirst lernen was ihre Welt angeht. Du wirst verstehen was sie aussagen, oder vielleicht auch nicht. Ich weiss nicht ob du bereit bist meinen Worten überhaupt folgen zu können, denn dafür musst du weiter blicken als bis zum Tellerrand, du musst nicht logisch denken, sondern eher fantasievoll, ich meine verstehst du mich? Du säst deine Schmerzen selber, du schadest DIR nicht mir, du schadest deiner Seele nicht meiner. Deine Seele wird die erste sein die ich hier mir holen werde, dann werde ich auch dich ins Licht führen, denn ich kann dich retten Scott Oliver, du brauchst Hilfe, meine Hilfe. Erkenne meine Licht und du wirst erleuchtet, von der Herrlichkeit des Schmerzen. Scott Oliver, du kannst nichts bekämpfen was du nicht kennst, was du nicht verstehst. Aber vielleicht verstehst du mich bald...Dein Weg ist bald so wie du ihn gehst zu Ende...

Dann geht das Licht plötzlich in der Arena wieder aus, dann das grünliche Licht, dann wieder normal..Hall schaut immer noch zum TT wo die Unbekannte noch zu sehen ist, sie lächelt kalt. Sie lächelt dann herzlich und zum Schluss sehr Böse. Da passiert es auch schon, denn 2 vermummte Gestalten in Büsser Kutten stehen hinter Hall, einer schlägt Hall mit einem Stuhl auf den Rücken, Hall geht zu Boden, es geht weiter mit den Attacken des einen Mannes, der zweite macht derzeit nichts, der eine packt sich Hall und zeigt eine harte Power Bomb auf den Stuhl, den er vorher auf den Ringboden schmiss, Hall landet hart auf den Stuhl und nun hört die Person auf, die Hall vorher attackierte und der zweite Mann beginnt Hall immer wieder hart gegen den Schädel zu treten, wirkliche harte Tritte sind dies, die Hall nehmen muss, als...

„GENUG!“

Die Stimme der Unbekannten ertönt und die beiden vermummten Personen hören auf mit ihren Aktionen, sie schauen wie gebannt zum TT und lauschen wohl der Worte von der Unbekannten.

„Es ist gut meine Werkzeuge, lasst nun von Scott Oliver ab. Er hat die Lektion denke ich verstanden, kommt wieder zu mir...“

Wieder das Flackern, als das Licht wieder normal ist, sind die beiden verschwunden und man sieht nur noch den angeschlagenen Hall im Ring. Die Unbekannte erhebt ein letztes Mal das Wort...

„Die Lektion ist beendet...ich gebe dir einen Anreiz, wenn du schon von Rumpelstilzchen sprichst, machen wir es doch so. Du hast nun 3 Shows Zeit meinen Namen zu erraten, wenn es dir gelingt, werden sich meine Werkzeuge dir früher zeigen, wenn nicht bleibt es alles wie es ist...Ich bin Liebe und ich bin Hass, ich bin Wut und ich bin Freude, ich bin Licht und Schatten....Guess my Name...!“

Mit diesen Worten wendet sich die Frau wieder ab, wirft abermals den Kopf in den Nacken und der schrille Schrei ist wieder zu vernehmen, dann erlischt der TT und Hall liegt noch benommen im Ring, aber kann sich auch schon wieder bewegen, er wirkt eher wütend als schockiert. Aber diesmal wurde er kalt erwischt..

Cole: Böse Attacke hier auf den Extreme Champion, diese durchaus leicht verrückte Dame scheint die Regeln des Spiels durchaus zu beherrschen, ablenken, provozieren und dann zuschlagen, wenn es der Gegner am wenigsten erwartet. Auch wenn ihre Aussagen doch recht wunderlich wirken, man sollte sie ernst nehmen. Ob Hall den Namen wohl herausfindet?

JBL: Ich denke, er wird sich garnicht damit befassen wollen. Er ist hier hart attackiert worden, war unaufmerksam und dass wird ihn am meisten ärgern. Er ist lange genug im Geschäft und fällt auf einen der ältesten Tricks dieses Sports herein. Außerdem scheint die Dame beim Deadman gelernt zu haben, diese Licht an/Licht aus Spielchen scheinen wohl nie aus der Mode zu kommen.

Werbung:

Es ertönt der Theme von AJ Styles

Natürlich war es klar das wir etwas von ihm hören werden, denn die Aussagen eines Roman Reigns wird er so nicht im Raum stehen lassen. Die Fans jubeln und AJ macht sich auch direkt auf den Weg in den Ring, dort lässt er sich ein Mic reichen. Mal hören was The Phenomenal AJ Styles zu sagen hat

AJ: Ich muss sagen, so langsam kotzt es mich an, wie Mr. 3 Moves Roman Reigns hier seine Aussagen immer und immer wieder in den Raum stellt. Es ist klar, dass ein Mann wie Roman Reigns sich nicht anders zu wehren weiss und daher mit Aussagen um sich wirft, die reinster Bullshit sind. Ich habe nie irgendwelche Ringrichter für irgend etwas bezahlt. Ich bin ein Sportsmann der sich seine Erfolge auf faire Weise erkämpft. Aber das kann so ein Spatzenhirn wie Roman Reigns natürlich nicht begreifen. Es macht mich sauer, wenn so ein primitiver Kerl wie Reigns solche Lügen über mich verbreitet. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er sich die Ringrichter greift und sie solange mit Drohungen angeht, bis sie einfach alles unterschreiben was er will.

AJ senkt kurz sein Mic und geht im Ring langsam auf und ab, dann schaut er ins Publikum und hebt erneut sein Mic

AJ: Ich habe immer durch sportliche Leistungen überzeugt, egal wo egal wann ich habe immer durch Leistung im Ring überzeugt. Und das ist es was Roman Reigns nicht verkraftet. Ok er hat Kraft und er hat vielleicht ab und an Glück aber von Können sind wir bei Roman Reigns weit entfernt. Roman es wird Dir nicht gelingen mich aus der 4live mit billigen Unterstellungen zu vertreiben. Solche Aussagen geben mir noch mehr Kraft hier in der Liga etwas zu erreichen. Und glaub mir, Du wirst mir dabei nicht im Weg stehen. Du machst Dich wichtiger als Du bist. Aber bei Deinem Ego ist das sogar verständlich. Nur wenn man das ganze realistisch betrachtet, wird man einsehen müssen, dass unser Mr. Roman Reigns, sich ein wenig zu viel vorgenommen hat. Man legt sich nicht ungestraft mit dem Phenomenal AJ Styles an ohne dafür die entsprechende Rechnung serviert zu bekommen.

AJ hebt seinen Arm und deutet mit dem Finger in Richtung Stage

AJ: Ich weiß das Du mich dahinten im Backstage Bereich hörst Roman und ich sage Dir das ich sofern es zu einem Money in the Bank Match kommt auf jeden Fall dabei sein werde. Und ich habe nicht vor zu verlieren. Gebe einfach Dein Bestes Roman, Du wirst mehr als 100 Prozent geben müssen. Sorry aber Du wirst es bereuen, mich mit Deinen Unterstellungen angegriffen zu haben. Von mir aus komm hier weiterhin in den Ring und verbreite Lügen über mich, dass interessiert weder mich noch meine Fans, denn die wissen das AJ Styles ein Mann mit Ehre ist , was ich von DIr nicht behaupten kann Roman, denn dann würdest Du nicht versuchen mit solchen Behauptungen meinen Ruf zu schädigen.

Wir sehen uns im Ring Roman Reigns und es ist mir egal wer sonst noch teilnehmen will ob es ein Ambrose oder ein Rollins ist. Ihr wisst alle was damals hier vorgefallen ist und ich will da auch gar nicht weiter darauf eingehen. Nur eins ist sicher ich werde allen in der Halle und vor den Bildschirmen zeigen, dass AJ Styles the Phenomenal noch lange nicht fertig ist hier in der 4live und ich werde mich jeder Herausforderung stellen, dass ist es was ich meinen Fans schuldig bin. Einen schönen Abend noch

Mit diesen Worten beendet AJ Styles seinen Auftritt, dann steigt er auf den Turnbuckle und reisst die Arme hoch, die Fans jubeln ihm zu und man hört die AJ Rufe in der Halle, nach dem AJ mit seinen Fans gefeiert hat verlässt er unter dem Beifall der Zuschauer die Halle.

Cole: Was soll Aj sonst auch sagen, ich denke auch dass die Anschuldigungen von Reigns nunmal sehr aus der Luft gegriffensind, denn wenn da was dran wäre, würde AJ sicherlich nicht antreten dürfen, wenn es auch nur Ermittlungen gibt, also ernsthafte, wäre er gesperrt, dies ist nicht so, also er wirkt kampfbereit und würde bei einem Money in the Bank auch mitmischen wollen, ich denke so langsam sollte das Office dies Match in Erwägung ziehen.

JBL: Selten genug passiert es, aber ich stimme dir zu, wenn es wirklich Ermittlungen gäbe wurde es sicherlich keine Matches für AJ geben. Aber Reigns als 3 Move Mann zu bezeichnen finde ich nun auch etwas komisch, er hat es doch selber erlebt, dass Reigns mehr als 3 Moves kann? Das Ende beim Rumble war eben sehr umstritten, mir ist es auch noch ein Rätsel wie jemand, dies übersehen kann, aber Tatsachenentscheidung eben. AJ ist ein klasse Wrestler und er wird seinen Weg gehen, so oder so.

Werbung:

Ende

Zurück aus der Werbung ist die Halle komplett dunkel. Ein paar letzte Töne sind zu hören, dann erhellt sich die Hall in eine Mischung aus Rot und Pink. Im Ring sind vier Gestalten zu sehen, doch alle vermummt. Es sind dann die ersten beiden Personen die ihre Masken und Umhänge fallen lassen und zu sehen sind…

Zumindest eine der beiden Personen sind in der 4Live bekannt, wenn sie auch mehr durch Worte als Taten und dann noch durch Niederlagen als Siege punkten konnte. So scheint es auch niemanden zu stören, dass Sasha Banks wieder in der 4Live ist. Diese aber hat das Mikrofon in der Hand und beginnt zu sprechen.

SB: Hi Ihr süßen. Habt ihr mich vermisst? Ich hoffe es doch, denn ich habe es. Es ist eine Zeit her, als ich hier war und ich weiß ich war nicht so nett wie ich es sonst bin und habe es etwas übertrieben. Wisst ihr mit all dem Glamour, der Kohle die ich mich hier erarbeitet habe… da verliert man schnell den Boden unter den Füßen. Schnell bin ich auf allen Vieren gelandet und ich kann es euch sagen, ich habe es geliebt, wenn ich meine Sexy Arsch nach oben strecken konnte und mich jemand da ordentlich hineinstoßen konnte. Nun vielleicht auch deswegen bin ich wieder hier und dieses Mal nicht alleine, an meiner Seite steht meine süße sexy Emma. Willst du was sagen Babe?

Emma schüttelt nur den Kopf, geht aber an Sasha vorbei und klatsch ihr ordentlich einen auf den knackigen Arsch. Das Publikum jubelt und grölt. Dann muss wohl Sasha weiterreden.

SB: Das habe ich jetzt gebraucht meine süße Maus. Nun Emma und ich sind nicht ohne Grund hier. Wir beide haben eine Art Club gegründet und dafür brauchten wir natürlich was? Genau zwei sexy Männer wie mit uns hier feiern, vögeln und die 4Live ordentlich auf den Kopf stellen. Wir sind nicht so langweilig wie der Rest Backstage oder gar spießig… Emma und ich sind wie wir sind und treiben es so und wo wir wollen. Darum bin ich auch froh, dass wir zwei Männer gefunden haben, die genauso gut zu uns passen wie wir sind und es uns auch ordentlich besorgen können, oder nicht Emma?

Emma nickt nur etwas, sagt aber erneut nichts.

SB: Ach komm sei nicht so bescheiden. Soll doch jeder wissen, dass du eine geile Stute im Bett bist und nur damit der Erfolg kommt. Vielleicht sollten sich manche Leute Backstage mal überlegen, warum ihre Karriere nicht nach oben kommt? Vielleicht sind es aber auch Offizielle, die mal einen geilen Stich bräuchten, damit sie wieder klar im Kopf sind. Doch ich will nicht so viel verraten. Stattdessen will ich die erste Person vorstellen, die es geschafft hat unseren Test zu bestehen und es uns ordentlich gegeben hat. Begrüßt also Stecher Nummer 1…

Das Publikum jubelt kurz und dann zieht Emma einem der anderen Gestalten den Umhang vom Körper und hervor kommt…

Austin Aries: Time to comeback to my Home… Wisst ihr, ich saß zu Hause und dass schon etliche Monate. Habe mir vieles angesehen und natürlich auch die 4Live. Doch irgendwie dachte ich mir, dass ist es nicht mehr. Nun habe ich hier in meiner Hand ein Stück Papier. Dieses Stück Papier gibt mir die Freiheit wieder hier in den Ring zu steigen und euch zu beglücken, wie ich es mit dir Sasha und auch mit dir Emma getan habe. Doch mit dieser Freiheit bekomme ich auch die Chane jedem anderen hier in der 4Live in den Arsch zutreten, wenn ich Lust habe, oder wenn es eine Frau ist sie in den Arsch zu… naja ihr wisst was ich meine, oder? Hier in meiner Hand habe ich einen Vertrag der besten Liga der Welt, nämlich der 4Live, Wenn also nun jemand einen Stift hat, soll er ihn hier in den Ring schmeißen und ich… danke Emma…

Im Rücken von Austin Aries zog Emma einen langen Stift aus dem Oberteil hervor. Aries sieht das und zieht den Stift zwischen Nase und Mund entlang, dann lächelt er etwas und gibt Emma einen kleinen Kuss.

Austin Aries: Oh Boy Oh Boy riecht das geil. Nun mit den Punkten über den I’s und dem unterstreichen meines T’s bin ich nun offiziell wieder wohin ich gehöre und zwar in die 4Live. Ich bin wieder da und stolz darauf sowohl wieder in der 4Live zu sein, als auch in diesem auserwählten Club der beiden Mädels neben mir und glaubt mir, es war verdammt hart in diesen Club zu kommen.

Sasha unterbricht ihn nur ganz kurz.

SB: Du meinst wohl eher, er war hart

Jetzt astet das Publikum aus. Aries macht schauspielerisch große Augen und lacht etwas. Dann räuspert er sich etwas und redet weiter.

Austin Aries: Ähm ja mag sein. Das kannst du besser beurteilen als ich. Wo war ich? Achso ich bin stolz wieder hi in der Liga zu sein und diese Liga zeigt eins. Sie respektieren die Fans, sie respektieren die Wrestler und sie respektieren das Geschäft. Ich bin noch nicht fertig. Ich garantiere euch, ihr werdet nirgendwo sonst mehr Action und mehr Sex finden als in dieser Liga, außer in einem Sex Shop. Ansonsten werdet ihr nirgendwo auf der Welt mehr Leute sehen die sich bemühen euch zu unterhalten und alles geben, damit ihr nach Hause gehen könnt und sagt, verdammt war das eine geile Show, oder ab heute eben verdammt was für geile Miezen hat die 4Live jetzt. Doch nun genug von mir, denn ich sehe ihr wollt doch sehen, wen Emma noch an ihrer Seite geholt hat.

Emma nickt nur und die Fans sind sehr gespannt. Es dauert nur eine Sekunde, dann ist der Vierte im Bunde zu sehen.

JR: Thanks God, that iam back in this company. Nun als erstes möchte ich mich vorstellen, für die jungen Mädels unter euch, die nicht wissen wer ich bin und mich vielleicht gerne kennenlernen möchten. Ich bin Joey Ryan und ich bin eine Art Top Deal für diese Liga. Viele Leute Backstage kennen mich und viele auf der Welt auch. Mein Penis alleine ist verdammt berühmt, weil ich nur mit meinem besten Stück elf Leute über das oberste Seil geworfen habe. Jeder der mich noch nicht kennt, findet mich auf Twitter, Facebook oder auf anderen diversen Seiten. Nach einer Umfrage haben mehr als neunzig Prozent sich gewünscht, dass ich wieder hier in die 4Live kommen soll und da bin ich. Wo ich bin, ist das Geld was die Fans ausgeben um mich, meinen Körper und meinen Penis zu sehen. Ich denke wir haben alles gesagt, Austin, Emma, Sasha und ich gehen nun Backstage und die beiden Damen werden dann wohl durch meinen Penis auf das Bett fliegen und dann eins noch… willkommen im…

Mit diesen Worten kommt ein Plakat von der Hallendecke nach unten und etliche Visitenkarten fallen vom Himmel, worauf man nun auch den Namen erkennen kann…

Cole: Okay, diese Damen und Herren scheinen doch etwas besonderes zu sein. Sie haben ihre eigene Art zu sprechen und man kennt sie ja auch. Zumindest Joey Ryan und Austin Aries, wenn auch nicht mit dieser Einstellung, man darf gespannt sein was sie hier erreichen können. Immerhin waren beide Männer mal World Champions hier in der 4Live. Was die beiden Damen hier erreichen können müssen wir mal abwarten, wobei ich vermute, dass eher die Herren kämpfen werden.

JBL: Die Einstellung ist schonmal einzigartig, ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, aber nunja warten wir einfach mal ab. Ich finde es mutig von der Führung hier, dass diese Personen dort diese ganzen leicht „dreckigen“ Worte aussprechen konnten ohne gepiept zu werden. Qualität im Ring haben die Männer auf jeden Fall wo anders kann und will ich es garnicht beurteilen. Auch Sasha und Emma könnten sicherlich für Überraschungen sorgen.

Werbung:

Ende

Es ertönt die Musik der Glamazon und kurz danach erscheint sie auch schon auf der Stage, dann macht sie sich direkt auf den Weg in den Ring.

Sie lässt sich ein Mic reichen und beginnt auch sofort mit ihrer Ansprache

Beth: Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen warum ich hier heute Abend im Ring stehe. Richtig es geht um WM und um mein Match um den Titel gegen Angelina" ich bin die tollste und beste "Love und meine Dauerrivalin um den Titel Gail Kim. Versteht mich nicht falsch ich mag Gail, sie hat im Ring schon oft bewiesen das sie eine großartige Wrestlerin ist aber bei Wrestlemania wird sie mir den Titel nicht streitig machen. Ich werde an dem Abend das beenden, was ich schon vor einigen Monaten hätte tun sollen und zwar die Ära Angelina Love ein für alle Mal beenden. Es ist mehr als überfällig, denn ihr wisst genau wie ich, dass diese Person zusammen mit ihrer kleinen Freundin Velvet hier in der Damen Division schon viel zu lange den Titel trägt. Und das auch noch höchst unverdient, denn seien wir mal ehrlich, könnt ihr Euch an ein Match erinnern, in dem Angie dominiert hat , geschweige denn mal verdient gewonnen hat. Nein ? Ich ebenfalls nicht. Ok Angie würde jetzt sagen, wenn ihr so dumm seid und immer wieder auf irgendwelche Schmieren Komödien reinfallt. Aber ich sage Euch solche Championesse braucht diese Liga nicht. Diese Liga verdient eine Championesse die aufgrund ihrer Leistung und ihrer Qualität im Ring überzeugt.

Die Glamazon macht eine kurze Pause dann redet sie aber auch schon weiter

Beth: Ja ich weiß was ihr jetzt denkt, da kommen Euch wieder die Sprüche von Angie in den Kopf. Lasst mich kurz überlegen, wie hat sie mich immer so gerne genannt? Ach ja Lokomotive. Eine typische Äußerung einer Person die es eigentlich gar nicht wert ist sich so lange mit ihr zu beschäftigen. Angie ich werde wie eine Lokomotive über die drüberfahren, dass Du gar nicht mehr weißt wo Du dich befindest. Es hat sich bei mir einiges an Wut angehäuft und diese Wut wirst Du bei Wrestlemania zu spüren bekommen. Es wird kein Eingriff Deiner Freundin Velvet stattfinden. Ich freue mich darauf. Es wird endlich eine Entscheidung geben und ich werde dieses Mal nicht ohne den Titel den Ring verlassen, soviel steht auf jeden Fall schon mal fest. Ich werde ...

Die Glamazon wird unterbrochen, denn es ist der Theme von Gail Kim zu hören und kurz darauf ist sie auch schon auf der Stage zu sehen. Sie hat ein Mikro dabei und wird wohl etwas in Richtung Beth Phoenix zu sagen haben

Gail: Es freut mich wie schön Du hier einen Monolog hältst Beth aber ich glaube Du hast einen entscheidenden Faktor bei Deiner Rechnung vergessen. MICH !!!!!

Du stehst da im Ring und redest und redest und redest immer noch, wenn man Dich nicht unterbricht, dann stehst Du da morgen immer noch oder wie ? Hör mir mal genau zu Beth, ich habe genau wie Du bei Wrestlemania die Chance mir den Titel zu holen. Und ob Du es glaubst oder nicht ich werde mir den Titel von dieser Möchtegern Championesse holen. Und Du wirst nichts dagegen unternehmen können. Es ist ein Match nur zwischen uns dreien und ich werde dieses Mal nicht als Verliererin den Ring verlassen. Ich werde weder Dich noch Angelina im Ring unterschätzen, diesen Fehler mache ich nicht und ich werde allen zeigen zu was ich in der Lage bin. Ich bin die Knockout Lady und das werde ich in diesem Match jedem beweisen, der es bisher noch nicht geschnallt hat inklusive Dir meine liebe Beth oder soll ich lieber sagen Lokomotive Beth.

Ich werde Dich zum entgleisen bringen meine liebe Beth und zu Angelina sage ich nur es ist Zeit für eine neue Championesse. Its Knockout Time. Wir sehen uns Beth und ich rate Dir noch ein wenig zu trainieren Du willst es mir doch nicht zu leicht machen oder?

Es ertönt erneut der Theme von Gail Kim, sie schaut noch mal in Richtung Beth und dreht sich dann mit einem lächeln um und verlässt die Halle. Die Glamazon schaut ziemlich sauer hinter Gail hinterher. Die Spannung zwischen den Parteien wird sich bis zu Wrestlemania nicht legen eher im Gegenteil.

Cole: Da haben wir nun auch die beiden Contenderinnen von Angelina gehört, beide sind siegessicher und ich denke, dies Match wird ein Highlight bei Wrestlemania, wenn diese 3 Damen aufeinander prallen kann es nur spannend werden, denn alle 3 haben ihre Qualität. Immerhin ist Angelina ja nun schon eine Weile Championesse und hat gezeigt, dass sie bereit ist über die Grenzen des Erlaubten zu gehen.

JBL: Hilft ihr nur nicht im Steel Cage? Sie muss den Cage verlassen, böse Zungen würden behaupten, dass Weglaufen den BP doch bekanntlich recht gut liegen könnte, aber bei aller Arroganz finde ich schon dass Angelina sich als Championesse gut gemacht hat. Ich würde nicht verwundert sein, wenn sie auch dieses Match als Siegerin verlässt. Sie hat immerhin ihre Stable Leute in der Hinterhand, die zumindest einen Sieg der anderen verhindern könnten.

Werbung:

Ende

Mixed Tag Team Match: AJ Styles & Stratus Dynasty vs. Roman Reigns & Beautiful People

Result: Double Count Out

Das Match endete in einem Double Count Out, als sich die beiden Teams nicht mehr beruhigen wollten und lieber einen brawl als ein Wrestling Match zeigten. Es endete damit, dass die Faces um AJ Styles die Heels aus dem Ring befördern konnten, anschliessend folgte ein Stardown der Teams.

Die Kameras schalten in die Halle dort erwarten wir den Continental Champion Dolph Ziggler, nach dem sein Theme in der Halle ertönt kommt er auch schon in die Halle stolziert und macht sich direkt auf den Weg in den Ring

Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon reichen und hebt den Arm, die Musik erlischt und Dolph Ziggler beginnt zu reden

DZ: Jetzt seid doch mal still, wie soll ich mich denn da konzentrieren, ich kann ja verstehen, dass ihr es kaum erwarten könnt etwas von mir zu hören aber dafür brauche ich Ruhe. Na also es geht doch. Wie ihr seht habe ich meinen Gürtel nicht dabei und soll ich Euch verraten warum nicht. Na er wird gerade auf Hochglanz gebracht so wie es sich für einen Champion meines Formates gehört. Aber das nur nebenbei, es ist schön zu sehen, dass die Liga wieder neue bzw. alte Gesichter hervorgebracht hat. Aber was musste ich da von einem gewissen Seth Rollins hören. Ich habe den Titel hinterhergeworfen bekommen? Ich glaube Mr. Rollins hat da während seine nicht gerade kurzen Auszeit einiges nicht ganz richtig mitbekommen. Ich habe den Titel nicht hinterhergeworfen bekommen. Ich habe ihn mir erarbeitet. Mit Fleiß, Talent und natürlich Können. Aber das nur am Rande, der eigentliche Grund warum ich hier im Ring stehe ist ein anderer. Ich muss meinen Titel gegen jemand verteidigen der sagen wir mal, na wie drücke ich mich am besten aus. Also gegen jemand der nicht gerade der talentiertesten Einer ist. Ihr wisst natürlich von wem ich rede von unserem leicht unterbelichteten Animal auch Batista genannt.

DZ: Es ist kein Geheimnis wenn ich sage, dass er nicht wirklich der hellste unter der Sonne ist aber damit muss er leben und nicht ich. Was ich damit sagen will, dass es für mich im Hauptkampf bei Wrestlemania eine mehr als leichte Aufgabe sein wird diesen Mann zu besiegen. Pure Kraft gegen Cleverness, also ich finde da braucht man kein Prophet zu sein um den Sieger vorher zu sehen. Batista Du wirst sehr schnell bemerken wie es ist wenn man sich mit jemanden anlegt der einem geistig um einige Stufen überlegen ist und dann ist das Match auch schon für Dich gelaufen

Bevor Ziggler weiterreden kann hören wir eine bekannte Musik in der Halle es ist die Musik von na klar wer sonst Batista und da sehen wir ihn auch schon auf der Stage. Man sieht das er vor Wut kocht und dann macht er sich direkt auf den Weg zum Ring. Dolph Ziggler weicht ein paar Schritte zurück aber versucht weiterhin cool zu wirken. Batista hat sich ein Mic geschnappt und ist jetzt im Ring und er hat ein paar Worte an Ziggler zu sagen

Batista: Ziggler Du kommst hier wie ein Gockel in den Ring und beleidigst mich vor allen Leuten. Du denkst Du bist der intelligenteste und cleverste Typ hier ? Weit gefehlt, nur weil Du dir den Titel an Land ziehen konntest macht es Dich noch nicht zum Heilsbringer. Wie Du weißt kann es schneller passieren das Du diesen Titel wieder los bist und dann kann schon bei Wrestlemania der Fall sein. Du denkst Du bist schlau, Du denkst Du bist besser als ich. Das haben schon andere gedacht und die haben sich auch geirrt. Ich weiß das Du dich sicher fühlst aber momentan sehe ich nur Dich und keinen Deiner Leute. Es wird mir richtig Spaß machen Dir in den Arsch zu treten Ziggler. Deine Arroganz wird Dir im Hals stecken bleiben wenn ich mit Dir fertig bin.

DZ: Gut gebrüllt Löwe aber mal ehrlich, schau Dich doch mal an. Du bist alt und Du bist fertig. Und jetzt schau mich an, ich bin die Zukunft ich bin jung , ich bin clever und ICH HABE DEN TITEL.

Mit diesen Worten wirft Ziggler das Mikro zur Seite und kommt mit einem Satz angesprungen, er bearbeitet Batista mit Schlägen aber der hat mit so einer Aktion anscheinend gerechnet, jedenfalls schafft es Batista Ziggler zurückzustoßen und sofort folgt von Batista ansatzlos der Spear mit dem er Ziggler zu Boden rammt.

Batista zeigt an das er die Batista Bomb bei Ziggler ansetzen will aber da kommen Sheamus und Barett die Stage herauntergerannt und stürmen in den Ring. Batista wird mit Schlägen eingedeckt. Er schafft es Barrett einen Tritt zu verpassen und befördert ihn dann mit einer Clothesline über das Ringseil nach draußen

Aber da ist schon Sheamus der Batista erneut attackieren will aber auch hier kann sich Batista zur Wehr setzen und rammt Sheamus mit einer harten Clothesline zu Boden, dann packt er sich Sheamus und setzt zur Batista Bomb an aber da kommt ein Kick von Ziggler der in der Zwischenzeit wieder auf den Beinen ist und befördert Batista auf die Bretter, wo er erst mal angeschlagen liegen bleibt. Sheamus und Barrett gleiten den Continental Champion aus der Halle.

Ziggler ist noch wild am gestikulieren anscheinend hat ihm der Eingriff seiner Leute zu lange gedauert aber das werden Herren wohl im Backstage noch klären.

Batista kommt im Ring auch wieder auf die Beine und hält sich noch sein Kinn und sein Blick in Richtung Stage wo die Truppe verschwunden ist sprechen Bände, dann verlässt auch Batista unter den aufmunternden Rufen der Fans die Halle.

Cole: Na da haben wir die beiden Männer die den Mainevent bei WM bestreiten direkt mal im Kontakt gehabt. Ziggler wie man ihn kennt, selbstsicher und arrogant und Batista hat gezeigt dass er eben nicht von gestern ist und auch gegen eine Übermacht sich verteidigen kann. Er hat sich gut behauptet gegen Barrett und Sheamus, aber das Ziel...Ziggler zu saven wurde erreicht.

JBL: Ja schon richtig, aber wieso dauert es so lange? Wenn man sich Ziggler ansieht, kann ich mir gut vorstellen, dass er ählich denkt. Aber er sollte eben nicht nur auf seine Leute bauen, sondern auch selber etwas erledigen können, immer nur auf den Backup zu hoffen ist auf Dauer gefährlich. Denn auch diese Leute könnten ja auch mal beschäftigt oder verhindert sein.

Werbung:

Ende

Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Dort sehen wir zunächst nur Christie Hemme.

Hemme: Hallo alle miteinander! Bitte begrüßt meine Gäste, die amtierenden Tag Team Champions: El Dorado!

Unter dem Jubel der Fans treten Goldust und Stardust in den Blickwinkel der Kamera, wobei sich Stardust wie immer im Hintergrund hält.

Hemme: Goldust, in der letzten Ausgabe von Revival haben wir miterleben müssen, wie du und dein Bruder Opfer einer brutalen Attacke durch die Diamonds of the Future wurdet. Seither geistern Gerüchte durch das Internet, dass ihr nicht völlig unverletzt...

Doch Hemme wird jäh von Goldust unterbrochen, der ihr den Finger auf die Lippen legt.

Goldust: Shhhhhhhh shhh shhh! Vergeude deinen Atem nicht für derlei Unsinn Christie! Gerüchte hat es um uns schon immer gegeben. Sie flattern durch die Luft wie verhallende Echos, blühen mal auf und verschwinden dann wieder. Wenn mein kosmischer Bruder und ich uns in die öffentlichkeit begeben, folgen uns die Gerüchte auf dem Fuße, wie ein Schwarm flüchtiger Schatten in Gegenwart von gleißendem Licht. Sei vgersichert, kleine Christie, dass mein Bruder und ich mehr als wohlauf sind. Möglich, dass der feige Angriff der sogenannten "Diamonds of the Future" den ein oder anderen Kratzer hinterlassen hat, doch wichtig ist doch nur eines: unser Licht strahlt heller als jeh zuvor! WrestleMania wird zum Waterloo, nicht etwa für uns, sondern für diese Armee der Banalitäten, die sich selbst Diamanten nennen! Ohhh welch anmaßende Lächerlichkeit...

Doch weiter kommt Goldust nicht, denn er wird von hinten umgestoßen und prallt hart auf den Boden. Hinter ihm steht Sheamus und blickt lächelnd auf den bizarren Bruder hinab. Hinter ihm hören wir lauten Tumult und als die Kamera herumschwenkt, sehen wir Wade Barret und Dolph Ziggler, die auf Stardust einprügeln. Dieser wehrt sich nach Leibeskräften und schafft es auch kurzzeitig, sich die beiden Angreifer vom Hals zu schaffen. Doch ein Low Blow von Ziggler macht seinem Widerstand ein jähes Ende. Man hört die Fans laut Buhen und nun sehen wir auch noch Roman Reigns, der sich gemeinsam mit Sheamus um Goldust kümmert. Dieser wehrt sich zunächst ebenfalls recht erfolgreich, aber der Übermacht aus Reigns und Sheamus ist er nicht lange gewachsen. Reigns verpasst ihm einen Tritt in den Magen und hämmert ihn, mit dem Kopf vorran, hart gegen eine der herumstehenden Transportboxen für technische Geräte. Ein paar Meter weiter prügeln Barret und Ziggler mit gnadenloser Brutalität auf Stardust ein. Sheamus hat sich inzwischen Goldusts Tag Team Titelgurt gegriffen und hämmert ihn dem Champion immer und immer wieder gegen den Schädel. Es folgen noch einige beherzte Tritte gegen Goldust und Stardust, dann lassen die Diamonds of the Future von El Dorado ab. Die beiden Brüder liegen bewusstlos am Boden, während Christie Hemme völlig geschockt auf das Schlachtfeld hinabblickt, dass sich zu ihren Füßen erstreckt.

Dann schalten die Kamera zurück in die Arena.

Cole: Verdammt noch mal, da gab es also schon wieder eine Attacke von den DotF! Es scheint niemanden zu interessieren, dass die wieder auf die amtierenden Champions losgegangen sind. Ich denke, dass da mal etwas passieren muss, ich meine unsere Chefin sollte da vielleicht aufpassen, nicht dass die Champions sich verletzen und somit für den PPV ausfallen. Ich verstehe auch nicht wieso, sie erneut die beiden angriffen und mit was für harten Aktionen hier. Mit diesen Bildern endet auch schon die Show, mal wieder sehr unschöne am Ende.

JBL: Herrje Cole, wir sind hier beim Wrestling und nicht beim Hallenbingo. Die DotF haben eben erneut gezeigt, dass sie die Champions im Visier haben. Sie timen diese Aktionen recht gut oder aber diese Verrückten habe einfach nicht begriffen, was es heisst ein Ziel zu sein. Es ist neu für die beiden, nun ein Ziel zu sein und dafür zahlen sie gerade. Auch wenn beide schon länger im Geschäft sind, mit der geballten Stable Power bin ich mir sicher, dass die Eilte die Titel zurück holen werden. Auch wenn noch ein drittes Team dabei ist, auch dass wird keine Chance haben. Ach und wegen dem möglichen verletzen der Champions, die beiden sind nicht klar im Kopf, aber sie sind zäh die werden bei WM auftreten, ganz bestimmt. Zu deiner Forderung man sollte dies unterbinden seitens der Führung...Müssen denn immer alle erst zur Führung rennen, oder gibt es hier noch Leute die ihre Probleme alleine lösen?? Ich bin gespannt wie dies hier weitergeht, also bis zum nächsten Mal, See you Soon.

Mit diesen Bildern geht die Show OFFLINE!!!

Statistiken:

1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
    1 x G-Mod of Month Februar 2010
    1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
    1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
    1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
    Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
    Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
    Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
    Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock

Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
    Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
    ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
    4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
    United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
    Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
    4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
    4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
    4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
    4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

Superstar des Monats November/Dezember 2010

Superstar des Monats Dezember 2011
    Superstar des Monats November 2012
    Superstar des Monats Dezember 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robert Roode“ ()