Injected - ECW is coming to Town

We are back. Doch vorher müssen wir euch warnen: Bei ECW Injected werden Alkohol und Drogen verherrlicht. Gewalt wird ganz sicher ausgeübt und Blut wird fließen wie die Flüsse im antiken Babylon. Außerdem enthält diese Sendung viele, viele, viele, viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemanden angesehen werden der sich auf Vince McMahon einen runterholt, ein John Cena T-Shirt trägt, das Hulk Hogan Sex Video geguckt hat, mit den Bella Twins Oralverkehr hatte, in Randy Orton Bettwäsche schläft, D-X Wattestäbchen benutzt, Roman Reigns Schlüpfer sammelt, Ratten Ball Fan ist oder den Humor einer toten Kuh besitzt!!

Live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Es ist Weihnachten, die meisten Familen sind zu Hause und fressen, saufen und schenken sich Unsinn. Und wie es der Zufall so will sehen wir nun eine Famile die Weihnachten zusammen feiert, nennen wir die Famile einfach mal Familie H. Also wir haben da Papa Uli, Mama Steinhaus, Kevin und die kleine Chantal. Was für eine ekelhafte Familie. Sie können sich so ein Haus sicher nur leisten weil Onkel Uli Steuern hinterzieht. Aber naja was soll, schalten wir mal ins Haus.

Die Familie sitzt zusammen und packt gerade Geschenke aus, oder besser gesagt sind sie schon damit fertig, und alle tun so als würden sie sich freuen über den scheiß. Aber egal es klingelt an der Tür.

Kevin: Oh es klingelt an der Tür jo, wer kann das nur sein.

Uli: Das ist bestimmt dein Onkel S. Er hat vor ein paar Wochen seinen Job geschmissen, sei also lieb zu ihm. Außerdem hat sein Verein mal wieder verloren.

Chantal: Verliert dieser Verein nicht immer?

Steinhaus: Ja das stimmt, aber was weiß ich schon? Ich bin nur eine Hure die vom DFB gefickt wird.

Uli: Okay, ruhe Weib, ich mach mal die Tür auf.

Uli macht die Tür auf, Onkel S tritt herein, er hat ein Ebbe Sand Trikot an Geschenke dabei.

Onkel S: Na ihr Wichser, tief aus dem Ruhpott komm ich her, ich hab gehört ihr Wichser wollt Geschenke, zum Glück habe ich die gekauft bevor ich meinen Job gekündigt habe.

Kevin: Warum arbeitest du da eigentlich nicht mehr?

Onkel S: Lange Geschichte, erst hab ich alle guten Arbeiter vergrault und hatte dann so miese Ideen dass die Firma pleite war, also bin ich gegangen. Aber genug geredet, hier Chantal dein Geschenk.

Chantal freut sich und macht ihr Geschenk auf, es ist eine Best of Roman Reigns DVD. Sie guckt ihren Onkel an.

Chantal: Aber da ist ja gar nichts drauf.

Onkel S: Ja, es ist eben das Beste was Roman geleistet hat du dumme Göre. Naja, hier Bibi für dich habe ich auch was.

Bibi macht ihr Geschenk auf, es ist ein Kochtopf drin.

Steinhaus: Was soll ich damit?

Onkel S: Kochen du dummes Stück Scheiße. Für ich habe ich natürlich auch was Kevin.

Er überreicht Kevin einen Hartz 4 Antrag.

Onkel S: Ich denke es wird Zeit dass du langsam lernst wie du ihn ausfüllst. Und nun zu dir Uli. Für dich habe ich auch was. Wo ist denn dein Geschenk? Achja, es steht draußen! RUDY! RUDY!

Und da kommt ein dummer hässlicher Junge rein.

Onkel S: Hier der ist für dich Uli. Ich dachte du brauchst mal wieder einen Trottel in deinem Verein.

Uli: Das ist so süß von dir Onkel S. Ich liebe dich so sehr. Komm wir gucken uns jetzt alle Hulk Hogan Filme an.

In diesem Moment tritt jemand die Tür dieser Mist Famile ein. Er ist schwarz und böse, es ist New Jack!

New Jack: Was seid ihr denn für Hurensöhne? Was läuft hier für eine Scheiße ab? Injected fängt gleich an ihr Lappen.

Chantal bekommt Angst.

Chantal: Oh nein, ein schwarzer Mann.

New Jack tritt das dumme Vieh um und verpasst Kevin einen harten Schlag.

New Jack: Ich bin ein NIGGER! EIN GANGSTA! Und ich werde jetzt mal zeigen wie man Weihnachten im Ghetto feiert.

New Jack öffnet ein Bier und ext es weg. Dann packt er sich Bibi Steinhaus und suplext sie durch einen Tisch. Uli ist geschockt, aber New Jack nimmt einen Stuhl und schwartet Uli zu Boden. Nur Onkel S ist noch da.

Onkel S: Das reicht jetzt, Injected ist also wieder da? Dieser dumme Müll, niemand will diese scheiß Show mehr. Die Leute wollen lieber Emma Watson sehen wie sie Harry Potter verzaubert. Ich habe nicht meine Firma verlassen nur um zu sehen wie ihr sie wieder erfolgreich macht. Ich rufe jetzt die Polizei. Wie geht die Nummer nochmal? Achja 911.

Onkel S ruft 911. Und es dauert nicht lange da kommt er in das Haus.

Onkel S wird sauer.

Onkel S: Das war ja klar, wieder so ein dummer Injected Running Gag. Ich sag dir eins New Jack, diese Show wird nie ein Erfolg werden. Niemand wird sich diese Sendung angucken, unter meiner Leitung war die Firma gut, jetzt ist viel zu viel los, ich hasse aktive Foren und ich hasse dich .......

911 hat genug, er packt den Idioten und Chokeslam.

Onkel S hält endlich die Schnauze. New Jack und 911 nehmen nun noch das ganze Haus auseinander und wir sind jetzt hoffentlich alle in der richtigen Stimmung für Injected. Denn endlich geht es wieder los. Wir begeben uns ganz nach unten in den Dreck. Denn hier lieben wir es. Injected ist nun mal nicht für jeden. Aber nun wollen wir endlich mal loslegen. Das Injected Intro wird abgespielt. Es geht endlich los.

You better watch out
      You better not cry
      You better not pout
      I'm telling you why

Santa Claus
      Is coming to town
      Santa Claus
      Is coming to town
      Santa Claus
      Is coming to town

He's making a list
      He's checking it twice
      He's gonna find out
      Who's naughty or nice
      Santa Claus
      Is coming to town
      Santa Claus
      Is coming to town
      Santa Claus
      Is coming to town

He sees you
      When you're sleeping
      He knows
      When you're awake
      He knows
      If you've been bad
      Or good
      So be good
      For goodness sake

So you
      Better watch out
      You better not cry
      You better not pout
      I'm telling you why
      Santa Claus
      Is coming to town
      Santa Claus
      Is coming to town
      Santa Claus
      Is coming to town

The kids in girl
      And boyland
      Will have a jubilee
      They're gonna build
      A toyland
      All around
      The Christmas tree

So you
      Better watch out
      You better not cry
      You better not pout
      I'm telling you why
      Santa Claus
      Is coming to town
      Santa Claus
      Is coming to town
      Santa Claus
      Is coming
      Santa Claus
      Is coming
      To town

Santa Claus
      Is coming to town

Und nun geht es endlich wieder in die legendäre ECW Arena! Keine Pyros, keine Kinder, keine dummen WWE Fans die denken Cena oder Hogan seien cool! Nein ihr Pisser, hier sind echte Fans, echte Fans die Wrestling sehen wollen, die einfach die Schnauze voll haben vom Einheitsbrei. Sie scheißen auf den Mainstream und auf die ganzen Waschlappen die man immer im TV sieht. Herzlich willkommen im Untergrund!

Und wie beginnen wir denn am besten die Comeback Show? Ganz einfach, mit dem Mann der die ECW erst extreme gemacht hat. Er hielt die beste Promo aller Zeiten und deswegen ist er natürlich eine Legende. Die Rede ist natürlich von Shane Douglas. Und da ertönt auch die Theme vom Franchise! Das darf doch nicht wahr sein. Shane Douglas lässt sich hier also wirklich blicken! Und für euch Mainstream Spacken: The Franchise war damals DER Heel der Company, niemand wurde so sehr gehasst wie dieser Mann. Und trotzdem respektieren ihn die Fans für das was er geschaffen hat. Und da ist er: The Franchise. Und er kommt natürlich nicht alleine in die Halle! Seine Sicherheitsleute sind dabei und natürlich auch Francine!

Francine die geile Hure steigt schonmal in den Ring.

Shane ist nun auch im Seilgeviert! Er hat ein Mic dabei!

The Franchise: Ich hätte nie gedacht dass es mal so weit kommt! Haha! Injected is back. Und gibt es denn eine bessere Möglichkeit die Show zu beginnen als mit dem Mann der das hier alles angefangen hat? Oh nein, ich denke nicht. Ich habe euch Hurensöhne alles ins heilige Land geführt. Und damit habe ich mich unsterblich gemacht. Ich bin Shane Douglas, The Franchise. Und nun stehen wir alle wieder hier, die gleiche Leute wie immer in dieser Halle die natürlich auch immer noch die selbe ist. Und natürlich steht auch immer noch Francine neben mir. So viel hat sich in den letzten 20 Jahren verändert. Doch die ECW steht immer noch. Wir sind immer noch hier. Egal wie viel Zeit vergangen ist seitdem ich die ECW ins Rollen gebracht habe. Wir sind immer noch hier. Und das obwohl so viele gesagt haben es wird nie klappen. Ric Flair, Hulk Hogan, Shawn Michaels, Hunter, all diese Idioten die sich für was besseres hielten. Ich weiß noch wie Shawn und Hunter zum Chef gingen und meinten dass auch mir nie was werden wird! Aus diesem Grund wurde ich in der WWF unten gehalten und gefeuert, denn sie wollten eher ihren Freund Scott Hall pushen. Doch mit einem habt ihr Hurensöhne nicht gerechnet, ich wurde World Champion, ich habe eine ganze Liga getragen und noch heute kann sich niemand mit mir messen. Selbst in der 4Live wollte man mich nicht, und doch wurde ich 4Live Champion. Ich habe immer meinen Weg gemacht. Und ich weiß, ihr Leute hasst mich, doch trotzdem habt ihr Respekt für mich. Denn ich bin ein wahrer Wrestler. Ich bin ein Wrestling Gott. Und selbst in meinem Alter habe ich noch einige Matches in mir. Doch warum überhaupt? Ich habe genug Geld gemacht, ich habe die geile Francine an meiner Seite und ich könnte die Füße hochlegen und mich ausruhen. Doch ich kann es einfach nicht. Wisst ihr auch warum? Weil ich nicht mit ansehen kann wie sich Wrestling verändert habe. Nur noch Idioten und Arschkriecher. Niemand hat mehr Eier in diesem Sport. Es geht nur noch um Twitter, Facebook und dumme Web Serien. Jeder versucht sich zu vermarkten. Dieser Sport ist eine Farce geworden. Und ich hab wirklich die Schnauze voll. Und ich lasse mir nicht das Maul verbieten! Als ich Impact Wrestling geleitet habe gab es noch echte Wrestler dort, Chris Hero, Kenta, David Richards. Und nun? Die Champs wichsen sich gegenseitig einen und sind alle langweilig. Der Chef der 4Live ist im Urlaub oder so. Und so eine Hure hatte das sagen, hässlich wie die Nacht. Und nun übernimmt Hunter das Schiff. Es ist mir egal was Heyman und Co sagen Hunter. Aber in meinen Augen bist du nur ein ekelhafter Parasit. Du hast mir nie was gegönnt, und trotzdem habe ich so viel erreicht. Und im Gegensatz zu dir musste ich dabei nichtmal die Tochter vom Chef ficken. Aber Hunter, es gibt noch mehr Leute die ich hasse, das fängt bei Roode an. Ein ekelhafter Bastard der schon immer gegen alles gemeckert hat, vor allem wenn andere bessere waren als er. Und plötzlich hatte er dann Unterstütze im Staff Team und tada, er ist Champion. Doch ich kann gar nicht länger über Hurensöhne wie Reigns, Roode, Hunter und Co reden. Denn gleich startet die Show. Und ich sag euch eins, auch Shane Douglas wird wieder in den Ring steigen. In der nächsten Show seht ihr The Franchise in Action. Es ist mir total egal gegen wen, niemand in diesem Sport kann mir gefährlich werden. Ich bin unbesiegbar!

Shane grinst, aber in diesem Moment ertönt die Theme von Taz! Die Fans rasten völlig aus. Taz vs. Douglas war einer DER Fehden in der ECW. Der Erfinder von Suplex City lässt sich auch nicht lange bitten. Er taucht in der ECW Arena auf und alle rasten aus.

Taz steigt in den Ring und man merkt diese extreme Spannung zwischen diesen 2 Legenden. Taz stellt sich genau vor Douglas.

Taz: Du kannst immer noch Reden schwingen Shane. Und keine Angst, ich halte mich sehr kurz. Du, ich! Nächste Show. Lass uns erneut das Haus zum kochen bringen. Beat me if you can. Survive if i let you!

Taz wirft das Mic weg und die starren sich einfach nur nieder. Was für ein Match wir da in der nächsten Show erwarten können, das wird mega.

Die Fans können sich also auf ein geiles Match freuen, aber nun wird es auch endlich mal Zeit dass wir so richtig in dieser Ausgabe von Injected ausrasten. Und deswegen schalten wir zum legendären Joey Styles und Joel Gertner!

Joey Styles: Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!! Mein Name ist Joey Styles und das hier ist Injected. Und wir sind offiziell die beste Show im Fernsehen.

Joel Gertner: Naja, die beste Show im Fernsehen ist immer noch Game of Thrones, da gibt es Titten und Gewalt. Titten. Achja ich bin Joel 'Bigger and better than the Titanic, because only 400 women went down on the Titanic' Gertner!

Joey Styles: Okay, wie auch immer. Injected is back! Und die Show hat noch nicht richtig angefangen und schon steht das erste Match für die nächste Show. Taz vs. Douglas. Ein Klassiker. Aber auch heute haben wir eine geile Card. Joel, was sagst du zum heutigen Abend?

Joel Gertner: Ich kann nicht glauben dass ich wieder einen Job habe. Endlich kann ich wieder sagen was ich will, und seien wir mal ehrlich, scheißen wir auf die Matches. Ich will über Sex reden. Ich habe so viele Frauen in den letzten 2 Jahren geknallt. Es war ein Fest. Okay, nicht immer, einmal war ich mit Eve Torres in der Kiste und sie wollte dass ich ihr auf den Bauch kacke, aber auch ich habe meine Grenzen!

Joey Styles: Ähm, okay danke Joel für die Geschichte. Doch wir wollen nicht über Eve die Hure reden. Denn sie gehört zur 4Live. Und die 4Live kann mich mal am Arsch lecken. Injected ist zurück und nur das zählt. Und wir starten direkt mit geiler Action aus Mexiko!

Joel Gertner: Oh da kann ich auch eine Geschichte erzählen, ich war mal in Mexiko Stadt und da lernte ich so ne geile alte Sau kennen und am Ende besorgten wir uns 3 Flaschen Tequila und 2 Esel und dann....!

Joey Styles: Tut mir leid Joel, wir müssen jetzt zum Ring schalten.

Wir kommen jetzt zum ersten Match, es wird schon laut in der Halle, und im Opener sehen wir extreme Lucha Action. 2 meiner absoluten Lieblinge treffen nun aufeinander. Und hier taucht schon der erste auf! Er ist Super, er ist Crazy, er ist Super Crazy!

Und nun kommt ein Mann der endlich wieder zu Hause ist, hier wo alles angefangen hat. Er hat sich überall einen Namen gemacht, leider wurde er von Vincent als Teddy Bär für Kinder ausgenutzt. Trotzdem er ist eine Legende, und natürlich gehört auch er zur ECW! Rey Rey is back!

Opener
      ECW Lucha Libre Rules
      Super Crazy vs. Rey Mysterio Jr.

Es ist also endlich wieder so weit. Endlich wieder echtes Wrestling. Da könnt ihr WWE Fans mal sehen was so abgehen kann. Denn hier bei Injected wird schon im Opener die Hütte abgerissen. Die Fans feiern die beiden Wrestler. Beide sind extrem over in der ECW Arena. Doch Rey ist natürlich immer noch in den Herzen der Fans. Er war einer der Wrestler die Lucha Libre damals in die USA gebracht haben. Und nun geht das Match los. Erst umkreisen sich die beiden einige Runden. Jedoch geht es dann in den Lockup den Mysterio schnell für sich entscheiden kann. Jedoch kann Super Crazy kontern und Mysterio in einen Hammerlock nehmen. Aus diesem wird dann ein Sideheadlock gefolgt von einem Headlock Takeover. Mysterio kann sich dann mit einer Beinschere befreien. Beide stehen wieder und es gibt einen Kick von Super Crazy gegen Mysterio. Der war so hart das Mysterio erst mal zu Boden geht und dann sich aus den Ring rollt. Super Crazy starrt sauer hinterher und fokosiert seinen Blick zu Mysterio der außerhalb des Ringes einen Stuhl zu sich genommen hat, sofort slidet er in den Ring und wirft den Stuhl in ECW Manier Super Crazy an den Kopf. Ein schneller Start! Habt ihr was anderes erwartet ihr Pussys? Das ist ECW! Das ist Injected. Die Wrestler hier haben es halt mega drauf. Wo war ich stehen geblieben? Achja: Super Crazy geht zu Boden und Mysterio wirft sich sofort auf seinen Gegner und covert 1 2 und Kick Out, Super Crazy kann sich sofort wieder erheben und es folgen harte Chops gegen Mysterio. Und die Fans feieren dise harten Schläge. Reys Brust färbt sich schon rot. Super Crazy dreht auf und setzt mit einem Sidebackbreaker nach, der sa߸ Mysterio hält sich die Rippen kommt aber wieder hoch und Super Crazy lässt eine Kopfschere folgen. Rey kann sich aber schnell erheben doch er muss direkt einen harten Kick fressen.

Es folgt das Cover 1 2 und Mysterio kommt raus. Super Crazy nimmt Mysterio sofort wieder hoch welcher jedoch mit einem Stich in die Augen ein wenig Zeit gewinnt. Er setzt gleich noch mit dem Backsuplex nach und kann so auch endlich einen harten Move zeigen. Mysterio grinst nun und rollt sich wieder aus den Ring, dort nimmt er sich nun einen Tisch und klemmt ihn zwischen Ring Abgrenzung und Ring. Ja sauber, endlich wieder Tische und die Fans feiern das auch schon. Jeder hier hat diese Action so sehr vermisst! Rey will nun in den Ring, doch Super Crazy ist längst da und zeigt einen Baseball Slide als Mysterio gerade den Ring betreten will, Rey fällt nach hinten und kracht mit den Rücken gegen die Ring Abgrenzung. Mysterio lehnt nun noch am Gitter, denn so ne dumme gepolsterte Absperrung wie in der WWE haben wir hier nicht und versucht irgendwie wieder hochzukommen, doch Super Crazy hat sich im Ring schon den Stuhl geschnappt und wirft ihn erst mal nach draußen genau gegen Mysterios Schädel, Mysterio fällt nun über die Abgrenzung nach hinten genau in die Fans. EC DUB! Das nutzt Super Crazy zu einem riskanten Manöver, er springt aufs oberste Seil und dann mit einem Splash in die Fans rein.

Joey Styles: Ein Splash in die Fans. Yeah guck dir das an Triple H, das ist EC DUB!!!!

Joel Gertner: Ich glaube kaum dass Triple H zuguckt, der steckt seine Nase bestimmt gerade wieder in Steph!

Super Crazy trifft Mysterio und noch einige Fans. Und das lieben die Fans! Ja hier freut man sich über sowas! Wir sind ja auch net in der Comic World! Es dauert einige Minuten bis endlich Mysterio und Super Crazy wieder aufstehen können, sie prügeln sich sofort weiter und nähern sich wieder den Ring, doch Mysterio übernimmt nun die Kontrolle und kann Super Crazy gegen die Ring Treppe hämmern, es folgt ein harter DDT auf den harten Boden und Mysterio zieht Super Crazy in Richtung Tisch, der ja immer noch aufgestellt ist. Er legt ihn nun auch drauf, Mysterio slidet wieder in den Ring und steigt auf den Ring Masten. Er zeigt eine Pose gen Himmel um an Eddie Guerrero zu gedenken und springt ab und zeigt den Frog Splash auf den Tisch und Super Crazy.

Der Tisch kracht zusammen und beide liegen am Boden und rühren sich nicht mehr, es gibt laute E Dub Chants. Yeah und denkt daran ihr Warmduscher, das hier ist nur der Opener. Und trotzdem geht es schon mega ab. Es dauert einige Minuten bis Mysterio langsam wieder hochkommt, er kramt direkt unter dem Ring und nimmt sich ein Verkehrs Schild. Warum auch nicht. Das legt er in den Ring, er nimmt sich nun Super Crazy und rollt ihn auch wieder in den Ring, dort hebt er nun seinen Gegner hoch und will seinen Tornado DDT zeigen genau aufs Schild, doch Super Crazy kann sich befreien und rollt Mysterio einfach ein, 1 2 und Mysterio kommt raus, doch bevor Mysterio irgendwas machen kann, kann Super Crazy einen nun selbst einen Torando DDT zeigen, Super Crazy covert aber noch nicht, er legt Mysterio aufs Schild und Super Crazy steigt auf den Masten, er will seinen Moonsault zeigen, im letzen Moment rollt sich Mysterio aber weg und Super Crazy knallt ungebremst aufs Schild, Holy Cow, das tat sicher weh.

Joey Styles: Was für eine böse Landung, das hat sich Crazy sicher anders vorgestellt!

Joel Gertner: Diese Mexikaner, ein verrücktes Volk, das schlimme ist, im Bett sind die genauso konfus drauf!

Mysterio robbt auf Super Crazy, 1 2 und Kick Out, Mysterio kann es nicht fassen, er hebt Super Crazy nochmal hoch und zeigt eine harte Kopfschere, sofort das Cover dran! 1 2 und wieder schafft es Crazy raus. Rey nimmt Crazy nun wieder hoch nur um einen weiteren harten DDT zu zeigen. Das muss es dann aber gewesen sein! Doch aufeinmal taucht jemand in der ECW Arena auf. Die Fans starren ihn alle an, er hat eine Maske auf und sieht wie ein Luchador aus. Aber was will er hier?

Rey starrt den Unbekannten an. Er scheint ihn zu kennen. Der Luchador schreit Rey auf spanisch an und Rey wirkt sauer. Er macht sich bereit für einen Kampf, aber dazu kommt es nicht, denn Crazy steht wieder und hat sich einen Stuhl genommen, er wartet bis Rey sich umdreht und zieht ihm den Stuhl über den Kopf. Nicht ganz fair. Aber wir sind hier halt auch nicht im Kindergarten. Rey geht zu Boden und der Unbekannte grinst. Crazy scheint es egal zu sein. Er steigt auf den Ring Masten und zieht seinen Moonsault durch. Diesmal trifft er perfekt. Das Cover 1 2 und 3. Crazy gewinnt, wenn auch nicht ganz fair, aber natürlich freut er sich trotzdem.

Winner via Pinfall: Super Crazy

Crazy feiert und verlässt dann auch den Ring, Rey kommt langsam wieder zu sich und starrt den Mann mit der Maske an, der starrt zurück. Die 2 kennen sich auf jeden Fall. Doch was hat das alles zu bedeuten? Mit diesem Staredown gehen wir auf jeden Fall in unsere erste Werbung.

Werbung
      Hier könnte ihre Werbung stehen, tut sie aber nicht.
      Werbung Ende

Wir sind grad aus der Werbung raus und sofort ertönen d Worte die die Fans hier in der ECW Arena so sehr hassen!

EXCUSE ME, EXCUSE ME!

Ihr WWE Fans denkt nun sicher an jemand anderen. Aber okay, was wisst ihr schon. Denn diese Worte benutze jemand schon lange vor der Frau von Eddie. Also weiter. Die Fans buhen schon und auf Bildschirm sieht man nun Cyrus den scheiß Virus!

Cyrus: Ich will ja nicht gerne unterbrechen! Doch es gibt etwas Wichtiges zu sagen! Injected ist also wieder zurück. Und leider sind auch die Idioten wieder am Start. Es hat sich also nicht viel geändert. Die einen machen dumme Sprüche, wieder andere shooten gegen die 4Live. Doch meine Aufgabe ist eine andere. Injected wäre nicht Injected ohne mich. Und natülich bin ich nicht alleine wieder gekommen. Ich habe den Star der ECW dabei. Und natürlich erwarte ich nicht dass ihr dummen Fans es anerkennt. Doch Rhino wird auch heute Abend wieder zeigen warum er der letzte ECW World Champion war. Und es ist wirklich schön dass Rob Van Dam unser Gegner ist. Rob, die Fans lieben dich so wie du dein Gras liebst. Und für alle bist du das Aushänge Schild der ECW. Aber du warst nie ECW Champion oder? Du hast nie geschafft den ganz großen Titel zu gewinnen. Und trotzdem spielst du dich immer wieder auf. Aber heute Abend wirst du wieder erkennen dass du nie eine Chance gegen meinen Klienten hast. GORE GORE GORE! Rhino is back. Und er wird dich erneut besiegen Rob. Und nun muss ich ein paar Telefonate führen. Denn ich bin der einzige Mann der diese Show besser machen kann!

Unter lauten Buhrufen geht der Bildschirm aus und Joey Styles sieht ziemlich angepisst aus! Klar, er und Cyrus sind alles andere als Freunde.

Joey Styles: Ich hasse diesen verfickten Cyrus einfach! Ich hatte wirklich gehofft dass er endlich weg ist. Aber nein, auch er ist zurück!

Joel Gertner: Aber wie ich Cyrus kenne ist er immer noch Jungfrau und wohnt bei seiner Mutter. Ich könnte ja mal seine Mutter anrufen und ein Date ausmachen!

Joey Styles: Okay, mach du mal Joel, und in der Zwischenzeiz machen wir besser mal mit dem nächsten Match weiter!

Wir kommen nun zum 2. Match des Abends. Und hier habe ich 2 richtig gute Wrestler eingeladen. Ich glaube kaum dass der normale WWE Fan diese Männer kennt, aber naja, die kennen ja auch nur Roman und John die 2 Lieblings Bettpartner von Vincent. Aber egal. Auf gehts hier in der ECW Arena und schon tanzt Too Cold Scorpio in die Arena.

Und nun kommt ein Mann der vor allem die ersten Jahre der 4Live geprägt hat wie niemand anders. Die Rede ist natürlich von Christopher Daniels.

2. Match
      ECW Rules
      Too Cold Scorpio vs. Christopher Daniels

Der selbst ernannte Ring General stellt sich in den Ring und zeigt nochmal seine Pose! Scorpio tanzt etwas und nun kann es losgehen! Daniels war natürlich nur eine sehr kurze Dauer in der ECW. Aber er ist natürlich eine Legende und die Fans freuen sich den Fallen Angel zu sehen. Und Scorpio? Der hatte viele geile Momente hier in der Arena und kann auch im hohen Alter noch geile Aktionen zeigen. Scorpio und Daniels gehen also endlich aufeinander los und schlagen aufeinander ein. Christopher Daniels kann das Kräftemessen für sich entscheiden und befördert Scorpio in eine Ringecke, und dann verpasst er ihn eine harte Clothline in der Ringecke. Daniels tritt noch mal auf Scorpio. Dann rollt er sich aus den Ring und er holt einen Beutel Reißzwecken den er in den Ring wirft. Einige Stühle kommen natürlich auch noch dazu.

Joey Styles: Daniels scheint hier einiges vor zu haben!

Joel Gertner: ECW Regel 44: Stühle im Ring sind Pflicht!

Daniels steigt nun wieder in den Ring und der Fallen Angel steigt auf das Top Rope, aber Scorpio ist wieder auf den Beinen und lässt sich in das Ringseil fallen und Daniels fällt unglücklich auf das Ringpolster. Er hängt jetzt außerhalb des Ringes mit dem Kopf und hält sich gerade noch so fest, wenn er jetzt fallen würde würde das sicherlich Schaden anrichten. Scorpio ist nun außerhalb des Ringes und er hat sich einen Stuhl geholt, er geht zu Daniels hin und schmeißt den Stuhl einfach gegen den Daniels, der geschwächt ist, aber sich noch fest halten kann. Scorpio hebt den Stuhl wieder auf und greift sich den Stuhl, er geht auf den Apron und zeigt einen Dropkick mit dem Stuhl gegen Daniels, und jetzt kann auch er sich nicht mehr festhalten. Daniels kracht mit dem Kopf voran auf den harten Beton Boden und fängt direkt an zu bluten. Scorpio hilft seinem Gegner auf die Beine und man sieht die Wunde bei Daniels.

Scorpio greift natürlich direkt weiter den Kopf seines Gegners an. Daniels kann sich aber nun mit Elbows in den Magen von Too Cold wehren. Daniels packt dann schnell einen Kendo Stick und er zieht ihn Too Cold über den Kopf. Too Cold torkelt und Daniels wirt den Stick weg und befördert Too Cold gegen die Absperrung. Daniels schreit seine ganze Wut heraus! Der Ring General will natürlich nicht sein erstes Match bei Injected nach langer Zeit verlieren. Er nimmt sich wieder Too Cold und will einen Whip in gegen die Absperrung zeigen, aber Reversal von Too Cold und nun knallt Daniels gegen die Absperrung. Daniels torkelt zurück. Und Too Cold zeigt einen Kick und Daniels fliegt in die Fans. Er kommt aber schnell auf die Beine, doch Too Cold nimmt schon Anlauf. Er springt auf die Absperrung und von dort auf Daniels und er streckt ihn nieder dafür gibt es laute EC Dub Chants. Daniels und Too Cold kommen langsam hoch und prügeln sich wieder vor den Ring. Daniels wirft Too Cold gegen den Ring Masten, der revanchiert sich aber mit einem Stuhlschlag und einen DDT auf den selbigen. Too Cold schiebt den Stuhl in den Ring und dann zieht er unter dem Ring einen Tisch hervor. Er baut ihn schräg gegen die Fanabsperrung auf, dann lehnt er den Daniels dagegen. Er geht in den Ring und stellt den Stuhl auf, dann nimmt er Anlauf steigt auf den Stuhl und springt über das Seil auf den Daniels zu aber dieser kann weg tauchen und Too Cold muss durch den Tisch und gegen die Fanabsperrung!!!!!!!!!! Holy Shit!!!!!!

Joey Styles: OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOTT!

Joel Gertner: ECW Regel 689: Schau immer genau hin wo du hinfliegst!

Die Fans feiern diese Aktion. Das ist EC DUB!!!! Daniels rollt nun Too Cold zurück in den Ring. Er stellt sich über seinen Gegner. Christopher will nun ein Cover zeigen. Doch Scorpio springt auf einmal wieder auf die Beine und kann einen Kick zeigen! Christopher ist überrascht und torkelt nach hinten! Too Cold will Daniels packen, aber Daniels kann sich schnell wieder wehren und zeigt einen knallharten DDT. Daniels mit den Cover 1 2 und Kick Out. Scheiße war das knapp. Daniels nimmt nun einen Stuhl und er baut ihn auf. Too Cold wird hochgehoben und er slamt Too Cold auf den Stuhl. Der zerbricht und Too Cold liegt also auf den Boden. Und Daniels steigt aufs Tope Rope. Und er springt ab. Was für ein Elbow! Nur unter Schmerzen kann Scorpio wieder auf die Beine kommen, doch da wartet schon Daniels und er zeigt einen verdammt harten Kick. Too Cold wird schwarz vor Augen und er geht zu Boden. Okay schwarz vor Augen war etwas unpassend, aber ihr wisst ja was ich meine woa?^^ Christopher klettert nun aus dem Ring er holt einen weiteren Tisch. Der kommt ins Seilgeviert und wird in eine der Ring Ecken aufgebaut! Too Cold kommt nur langsam hoch! Er steht mit dem Rücken vor dem Tisch! Christopher will nun mit vollem Anlauf einen Splash zeigen! Doch Too Cold springt einfach über den Fallen Angel und Daniels knallt ungebremst in den Tisch! Was für eine harte Aktion, er hat sich hier selbst ausgeknockt! Too Cold zieht seinen Gegner in die Ring Mitte und steigt auf die Seile!

Es wird Zeit für einen wunderschönen Moonsault. Er springt ab, doch im letzten Moment kann sich der Ring General weg drehen und Too Cold knallt ungebremst auf den Boden. Oh je!

Joey Styles: Wieder geht so eine riskante Aktion von Too Cold Scorpio daneben! Das darf doch nicht wahr sein!

Joel Gertner: Ich sage es gerne nochmal: ECW Regel 689: Schau immer genau hin wo du hinfliegst! Und unser schwarzer Kumpel lernt es einfach nicht.

Scorpio ist sichtlich angeschlagen, und Daniels kommt langsam wieder auf die Beine, er sieht dass Too Cold immer noch am Boden liegt, und er nutzt die Chance, er springt auf die Seile und von dort auf seinen Gegner! BEST MOONSAULT EVER!!!!!!!!!!!!!

Das Cover ist natürlich nur noch Formsache. 1 2 3. Der Ring General hat diesen Kampf für sich entschieden.

Winner via Pinfall: Christopher Daniels

Joey Styles: Was für ein geiles Match von Daniels aber auch von Scorpio, die 2 werden einfach immer besser mit dem Alter!

Joel Gertner: Leider haben sie keine Haare mehr und da stehen die Frauen überhaupt nicht drauf!

Wir schalten nun in die Kiffer Ecke. Oh, Rob Van Dam ist dort zu sehen. Das ist ja echt ein Schocker^^ Neben ihn stehen der Manager of Champions und Sabu ist auch da.

Hey Philly, euer aller lieblings Wrestler ist endich wieder da. Wir sind wieder da. Und was wäre Injected ohne das Hardcore Dream Team. Sabu und ich zurück und eine Injected Ausgabe ohne uns darf einfach nicht sein. Also hat unser alter Freund Paul ein paar Joints für uns klar gemacht und schon sind wir hier. Fonzie, nebenbei gefragt, weißt du noch was RVD 4:20 bedeutet?

I just smoked your Ass ......!!!

Das stimmt. Viele Jahre mussten wir alle auf Injected warten. Doch die Band ist endlich wieder versammelt. Egal wie oft man uns vernichten wollte. Am Ende kommt Injected immer zurück. Genau wie Onkel S. Aber hoffen wir mal dass Onkel S diesmal bitte wirklich weg bleibt. Also was ist noch zu sagen? Achja, ich werde heute Abend natürlich mein Match gewinnen. 1 2 3 Sieg, ganz einfach.

Nun mischt sich wieder Alfonso ein.

Du sagst es Rob. Wir sind wieder da. Besser denn je! Sabu ist nicht tot zu kriegen. Dieser Mann kennt einfach keine Angst. Kid Dingens, wie willst du diesen Man besiegen? Sabu kennt keine Angst. Man hat ihm das Genick gebrochen und er ist einfach wieder aufgestanden. Er hat die blutigste Schlacht aller Zeiten gegen Terry Funk überlebt. Und Injected ist unser Revier. So einfach ist das. Wir ziehen uns noch einen Joint rein und dann treten wir Ärsche

Alfonso pfeift nun auf seiner rum und joar, Seg ist zu Ende^^

Werbung
      Irgendwie ist Bier immer noch wichtig!
      Werbung Ende

Kommen wir nun zum nächsten Match. Kid Rock tönt aus den Boxen und passend dazu macht sich Kid Kash in die Arena. Was ihr kennt Kid Kash nicht? Was seid ihr denn für Spasten. Naja egal. Die Fans feiern ihn auf jeden Fall.

Die Fans feiern Kid Kash und nun wird es Zeit für den härtesten Inder den es je im Wrestling gab. Und das obwohl er eigentlich aus Detroit stammt. The Homicidal, Suicidal, Genocidal, Death-Defying Sabu kommt in die legendäre Arena und bei ihm ist natürlich Bill Alfonso.

3. Match
      ECW Rules
      Sabu with Bill Alfonso vs. Kid Kash

Die Fans chanten sofort EC Dub. Was auch sonst. Sabu ist eine Hardcore Legende, und Kid Kash war X Division bevor es die X Divison überhaupt gab. Die Fans sind geil drauf. Sie erwarten hier einen harten und spektakulären Kampf. Neben dem Ring liegen wie von Gottes Hand hingelegt, schon ein paar Waffen. Kid Kash hat sich schon mal bedient! Einen Stuhl hat er in der Hand. Sabu starrt ihn an und dann geht es los. Die Kontrahenten umschleichen sich eine Weile bevor Sabu mit einem Dropkick ans Knie trifft. Kid Kash lässt den Stuhl fallen und Sabu nimmt Anlauf und zeigt einen Enzugiri. Kid Kash kommt aber wieder hoch und die 2 starren sich wieder an. Und dann geht es richtig los. Mit einem Springboard Leg Lariat bringt Sabu massig Tempo ins Match. Die Arabian Machine of Destruction setzt mit einem Slingshot Headbutt nach, muss aber dann einen Double Underhook Facebuster einstecken. Kid Kash starrt in die Menge nach kurzer Pause will er auf den Matten Rand steigen. Sabu ist aber da und mit einem Dropkick kann er Kid Kash abgewehren und auf den Hallenboden befördern. Sabu zeigt einen Somersault Plancha hinterher und die Fans liegen sich in den Armen während die 2 Wrestler am Boden liegen.

Sabu berappelt sich langsam und fixiert dann einen Tisch zwischen Ring und Absperrung. Klassiker. Und ja, wir benutzten das immer und immer wieder, deswegen nennt man es ja auch Klassiker ihr Dummies. Kid Kash steht aber wieder und geht auf Sabu los. Die beiden knallen gegenseitig ihre Köpfe auf den Tisch und Kid Kash packt sich dann Sabu und lässt ihn gegen die Ring Treppe krachen. Sabu taumelt zurück, Kid Kash hebt Sabu hoch und er kann den Inder durch den Tisch werfen! LECKO MIO!!! Kid Kash rollt ihn zurück in den Ring. Dort nimmt sich Kid Kash einen Basy mit Stacheldraht und auch den bekommt Sabu ab und der Inder bleibt erst mal liegen. Ja, das ist mal so richtig schön brutal.

Joel Gertner: Kid Kash geht ja ab wie Schmitts Katze!

Joey Styles: Kid Kash is MONEY!!!!!

Kid Kash nimmt nun einen Stuhl und er stellt ihn auf, dann nimmt er Sabu und will ihn auf den Stuhl werfen, aber Sabu wehrt sich und er kann Kid Kash in die Ring Ecke werfen. Und dann nimmt Sabu Anlauf und es soll Air Sabu geben doch das klappt nicht ganz, denn Kid Kash weicht aus und Sabu landet mit Weichteile voran auf den Seilen und wird mit einem Spin Kick vom Money Maker nach draußen befördert. Er schafft es zwar in den Ring zurück, aber Kid Kash bearbeitet ihn mit Stuhl Schlägen und Sabu geht zu Boden. Sabus Oberkörper ist außerhalb des Rings auf dem Mattenrang und Kid Kash legt einen Stuhl auf Sabus Gesicht und zeigt einen Legdrop vom Seil auf den Stuhl! Holy Shit. Ja, diese Aktionen gehören zur Creme de la Creme des Extremen! Sabu steht langsam wieder auf. Aber Kid Kash ist direkt da, er packt sich Sabu und was für ein harter DDT auf den Stuhl. Das Cover 1 2 und Sabu kommt raus. Doch Kid Kash lässt eine Powerbomb und einen schönen Kneedrop in den Nacken des Mannes aus Bombay folgen. Sabu liegt wieder am Boden. Die Fans feuern ihn alle an. Aber Kid Kash packt sich schon wieder Sabu, doch der wehrt sich mit einer schönen Kopfschere. Kid Kash geht zu Boden. Sabu springt sofort auf die Seile und kommt dann mit einen Leg Drop zurück. Nun zeigt Sabu einen Whip In gegen Kid Kash und der landet in der Ring Ecke. Sabu stellt den Stuhl auf. Dann nimmt er Anlauf, er springt auf den Stuhl und dann auf Kid Kash!

Joey Styles: AIR SABU!!!!!

Joel Gertner: Klassiker!

Was für eine Aktion. Die Fans sind ganz begeistert. Doch Sabu hat noch nicht genug, er setzt Kid Kash auf den Ring Masten und will einen Superplex zeigen, aber Kid Kash wehrt sich und er zeigt selber einen Superplex, aber nicht zurück in den Ring sondert nach Draußen auf den harten Boden. Oh my Goooooooood!!! Beide Gegner sind hart angeschlagen. Doch dann bewegt sich Kid Kash wieder, er nimmt sich Sabu und wirft ihn erst mal wieder gegen die Absperrung. Sabu taumelt zurück. Kid Kash packt ihn sich und ein Suplex auf die Absperrung. Das muss wehgetan haben. Aber es is halt scheiß egal, immer weiter. Kid Kash steigt dann auf den Ring Rand und er will auf Sabu springen, doch als Kid Kash abspringt rollt sich Sabu von der Absperrung und nun landet Kid Kash ganz böse auf die Absperrung. Autschi. Kid Kash kommt nur langsam hoch, Sabu ist da und zeigt einen Tornado DDT. Es geht zurück in den Ring. Sabu springt wieder auf die Seile und mit einem Plancha auf Kid Kash. Das Cover 1 2 und Kid Kash kommt raus. Sabu nimmt sich nun die Mülltonne und er wirft sich Kid Kash an den Kopf. Kid Kash taumelt, aber er sammelt sich schnell und zeigt aus vollem Lauf einen Drop Kick gegen Sabu. Der Inder geht zu Boden. Doch keine Zeit zum warten, Kid Kash nimmt sich erstmal wieder einen Stuhl und holt zum Schlag aus.

Doch Sabu kann diesem harten Schlag ausweichen und er zeigt erneut eine Kopfschere. Sabu zeigt die Pose zu Ehren seinen Onkels und dann geht er auf Kid Kash los und wirft ihn über die Seile. Ein neuer Tisch wird aufgebaut(warum auch nicht) und Sabu legt seinen Gegner genau auf diesen, nun geht Sabu zurück in den Ring, stellt einen Stuhl zurecht und nimmt Anlauf. Kid Kash aber rollt sich vom Tisch auf den Ring Rand als Sabu auf die Seile springt. Und dann packt sich Kid Kash den Inder und zeigt vom Ring Rand einen harten DDT und Sabu bleibt erst mal neben den Ring liegen. Kid Kash steigt wieder hinterher. Und er sorgt nochmals für Waffennaschub. Bügeleisen Zeit. ECW Regel Nummer 645: Immer einen Bügeleisen am Ring haben. Als Sabu dann aufsteht schlägt Kid Kash damit zu und Sabu geht wieder zu Boden. Kid Kash hebt Sabu nun auf, aber nur um ihn dann mit einer Clothline über die Abgrenzung zu befördern. Sabu landet bei den Fans und Kid Kash steigt hinterher und er zeigt harte Stuhl Schläge gegen Sabu. Doch der wehrt sich auch und so prügeln sich die 2 durch die Fans!

Joel Gertner: Es geht in die Fans!

Joey Styles: ECW Regel 129: In jeder Show muss man mindestens 2 mal zwischen den Fans kämpfen!

Sabu erkämpft sich langsam wieder einen Vorteil, er kann Kid Kash auf einen der Balkone hier in der ECW Arena prügeln und so schnell es hoch ging, geht es auch wieder runter! Powerbomb vom Balkon gegen Kash! Genau durch einen Tisch! Der Tisch bricht zusammen, die Fans chanten „This Match rules“ und Sabu springt einfach mal hinter her! Warum eigentlich auch nicht? Die 2 Teufelskerle liegen in den Trümmern des Tisches. Sabu zeigt langsam das Cover 1 2 und Kid Kash kommt raus. Das ist der Wahnsinn. Sabu packt sich Kid Kash und rollt ihn wieder in den Ring wo er ihn direkt in die Ecke befördert. Es soll erneut Air Sabu folgen doch Kid Kash kann die Aktion mit einer Clothesline abwehren. Kid Kash wirkt geschafft. Aber er packt sich Sabu und will ihm mit einer Power Bomb aus den Ring befördern, aber Sabu blockt und zeigt eine Kopfschere die dann wiederum Kid Kash aus den Ring befördert. Sabu springt direkt auf die Seile und er zeigt einen Asain Moonsault! Jop, geil! Aber nun liegen ja wieder Beide am Boden. Kid Kash kommt langsam hoch, dach Sabu auch, der springt auf die Absperrung und von dort wieder auf Kid Kash. Kid Kash geht zu Boden und Sabu lässt einen Legdrop folgen. Sabu zeigt direkt einen schönen Springboard Moonsault von der Absperrung. Nun wird Kid Kash wieder in den Ring befördert. Kid Kash muss in die Ring Ecke und Sabu kann mit einem Frankensteiner in der Ecke punkten und Kid Kash wird erneut auf einen Tisch gerollt. Sabu will nun auf Kid Kash springen, aber der fängt ihn auf und es gibt einen Fisherman Suplex und der Tisch geht stylisch zu Bruch! GEIL, GEILER, INJECTED IHR MUSCHIS!!!!! Und erneut liegen die 2 Irren am Boden. Dieses Match ist der Hammer. Kid Kash kommt langsam wieder auf die Beine und rollt Sabu in den Ring, sofort will sich der Inder wehren, doch Kid Kash zeigt einen knallharten 520° DDT. Sabu liegt ko am Boden! Kid Kash posiert über ihn! Und zeigt dann das Cover 1 2 und 3 NEIN KICK OUT! WAAAAAAAAAAAAAAS!!!! Sabu ist einfach der härteste Mutter Ficker den die ECW Arena je gesehen hat. Kid Kash kann es nicht fassen, Bill Alfonso der sich während des ganzen Kampfes zurück gehalten hat schiebt nun einen weiteren Tisch in den Ring. Doch Kash will es beenden, er hebt Sabu hoch und will einen Brain Buster zeigen, Sabu aber kann sich wehren und kontert mit einem genialen DDT aus dem Nichts. Ja das ist nunmal Sabu. Der Inder baut den Tisch auf, Kash kommt langsam hoch, landet aber in einem weiteren harten DDT. So langsam gehen bei Kash die Lichter aus, Sabu legt ihn auf den Tisch. Nun steigt Sabu auf den Masten, Alfonso wirft ihn einen Stuhl zu. Arabian Face Buster Time!

Sabu trifft perfekt, die Fans liegen sich alle in den Armen und mit letzter Kraft kann Sabu das Cover anbringen, 1 2 3. Die Schlacht ist vorbei.

Winner via Pinfall: Sabu

Joey Styles: Kid Kash und Sabu feuern ein Feuerwerk ab. Ich bin so froh dass wir wieder da sind!

Joel Gertner: Und natürlich werde auch ich heute Abend ein Feuerwerk abfeuern, im Bett, mit einer Frau! Ach ich liebe einfach Frauen!

Wir schalten nun zurück in die Halle. Und plötzlich ertönt die Theme von Blueman Reigns!!!!

Und da kommt Reigns auch schon tanzend in die Arena. Und er hat seine Freunde dabei, Bad News Nova und natürlich Stevie Roode. Die Spahire oder Diamanten oder was weiß ich, achja das ist eine Parodie. Bitte nicht böse werden, aber ihr seid die Champs und müsst halt mit sowas leben. Und wenn nicht dann joar dann weiß ich auch nicht was ich dann machen soll.

Die 3 steigen in den Ring. Blueman Reigns tanzt etwas und nimmt nun das Mic.

Blueman Reigns: Well, da bin ich nun endlich bei Injected. Mein Name ist egal und ich habe kein Charisma, aber ich bin Tag Team Champ denn wir haben Billy Funn und die Road Cat besiegt. Macht uns das zum besten Tag Team? I Dont Think so Guys. Ich denke nicht dass wir gut sind. Immerhin bin ich in diesem Team und ich bin nur ein Trottel mit nassen Haaren aus Samoa. Jedes Team welches meint sich mit uns beschäftigen zu wollen, kann gerne kommen. Ich meine wir scheuen vor jeder Herausforderung zurück. Denn wir sind feige Hasen. Ich mag Hasen, die hüpfen immer so schön hin und her. Ich wollte immer ein Hase sein, aber mein Papa wollte unbedingt dass ich die Leute langweile, also bin ich nun ein böser Diamant aus der Zukunft oder so....BELIEVE THAT!

Blueman isst eine Torte und Bad News Nova nimmt nun das Mic.

Bad News Nova: Sorry I got some Bad News! Leider muss auch ich reden, so steht das im Diamanten Vertrag. Blueman und ich sind mittlerweile so schlecht zusammen dass ich nicht mal sehen kann wie wir die Tag Team Titel gewinnen konnten. Aber auch egal, hauptsache wir können nun damit angeben. Wir sind sogar besser als alle anderen. Wir sind Diamanten! Wir sind das Maß der Dinge, wir sind schlichtweg kacke! Ich weiss, dass sagen viele Teams von sich, aber wir sind es nun mal, wir haben keine Teamfähigkeit, wir sehen dumm aus und riechen wie alte Schlüpfer und von daher haben wir denke ich durchaus das Recht zu sagen, dass wir die Schlechtesten sind. Diamanten sind eben cool!

Nun will auch Stevie Roode was sagen, und ja er ist kein Diamant, aber ist eben hier damit es Sinn ergibt, Parodie und bWo und so, ihr versteht?

Stevie Roode: Ich danke herzlich für die doch sehr unfreundlichen Gesten, ich denke jeder hier hat verstanden, dass ich mich geändert habe, meine Einstellung ist eine andere und immer wieder muss ich betonen, dass die Power die man entfesseln kann, wenn die gesamte Arena deinen Namen brüllt unglaublich ist. Ich freue mich durchaus, dass ich soviele Leute endlich erreichen kann, wobei dies vermutlich niemals an meinen Fähigkeiten im Ring gelegen hat, sondern daran, dass ich den Leuten Geld zugesteckt habe damit sie mir zujubeln! Und immerhin habe ich es geschafft den Titel einer toten Liga zu trage. Und ich, der immer gemeckert habe über alle andere Champs bin nun faul geworden. Ich verteidige nur noch ab und zu meinen Titel. Und in meiner Freizeit schwimme ich gerne. Denn ich bin ein It Factor. Ist nicht ganz so cool wie ein Diamant. Aber immerhin kann ich wrestlen, doch leider rede ich auch sehr gerne, und deswegen werde ich nun 6 Stunden lang darüber reden wie ich damals mit Velvet und Angelina neue Brüste gekauft habe. Und danach erzähl ich euch ne Geschichte über Pudding.

Doch da kommt plötzlich Newback in die Halle und siegt stinksauer aus.

Newback rennt in den Ring und schreit wie ein Typ der auf Steroiden hängen geblieben ist.

Newback: Weed me more, Weed me more, Weed me more!

Die Diamanten und Roode fangen nun alle an sich einen Joint zu drehen und auf Newback fängt an zu kiffen. Sowas nenn ich doch mal friedlich und schön. Also Leute, nehmt nicht immer alles so ernst.

Werbung
      Injected: Nur echt ab 1,5 Promille!
      Werbung Ende

Die Fans springen aus ihren alten Klappstühlen und reißen die Hände in die Luft. Shane O’Mac ist wieder zu sehen. Lange Zeit war es ruhig um ihn. Den kurzen Weg geht der junge Shane im nun und stellt sich in den Ring.

McMahon: „The Future is comin‘ soon!“

Und schon wieder derselbe Satz, wie er auch seine Ankunft in Anaheim begonnen hat. Die Fans sind es jetzt schon Leid und buhen den Mann im Ring gnadenlos aus. Das kennt Shane so noch nicht. Aber er muss schmunzeln. Dann hebt er nochmals das Mic. Die Fans beruhigen sich wieder.

McMahon: „Injected ist zurück, Baby! Die 4Live hat seine gute, alte Extreme Show wieder. Doch sind wir alle mal ehrlich. Injected ist nichts weiter als eine kleine Randnotiz. Injected kann diese Liga nicht mehr erwecken, zu schwach ist Mr. Heyman. Er hat von all seinem Glanz eingebüßt. Und vor allem hat er keine Gegner. Früher, früher war alles besser. Dies ist eine der am häufig genutzten Phrase in unserem Leben. Doch in diesem Kontext stimmt das sogar. Revival ist schon lange kein Gegner für Injected mehr. Früher gab es Shows. Ich kann mich an einen General Manager God erinnern, John Bradshaw Layfield, er hat mit Injected keinen Krieg geführt. Nein. Ein Krieg geht mit der Zeit zu Ende. Es ist eine Schlacht die niemand gewonnen hat und die bis heute ihre Schatten ausschlägt. Es ist schade was aus der 4Live passiert ist. Der Golden Boy Mr. Van Auric lässt seine eigene Liga schleifen. Ihm sind Frauen wohl wichtiger als das wohl der Fans. Hunter hat ein verflixtes Feld übernommen und versucht das nun wieder aufzuräumen und aufzubauen. Dabei entlässt man einen der besten Wrestler. Das passt nicht zusammen. Und dann diese Show. Und dann wieder zu Weihnachten. Und dann immer wieder dasselbe. Matches die jeder bereits kennt und schon x-mal gesehen hat. Das interessiert doch keinen. Nur die besoffenen Hunde in dieser dummen Arena. Ja, ihr alle seid nichts anderes als törichte Idioten.“

McMahon: „Ist das alles? Nur buhen? Ach kommt schon, da geht doch noch mehr. Wo sind die Bierdosen die fliegen? Oder braucht ihr dazu einen Steve Austin? Wo sind die fliegenden Klappsühle? Nichts. Anscheinend wollt ihr lieber sitzen ihr dicken Idioten. Ihr seid nichts anderes als ein verweichlistetes Dreckspack. Niemand nimmt euch und eure Gesinnung mehr ernst. Das einzige was zählt ist mein Mandant. Mein Mandant wird früher erscheinen als euch alle lieb ist. Mr. Heyman hat es in seiner Pressekonferenz angedeutet. Es gibt Legenden aus einem anderem Lager, Legenden die nichts direkt mit Injected zu tun hatten. Beispielsweise hat er hierbei Shelley und Hardy genannt. Doch sind wir alle mal ehrlich. Who cares? Mein Mandant hat sich ebenfall bei Injected verewigen können und er ist ingesamt eine noch größere Legende. Ich werde aber keinerlei Informationen mehr weiter reichen. Das muss für euch stinkendes Dreckspack reichen. Er ist zwar backstage, aber das Muffeln muss er sich nicht antun. Auch wenn jetzt die Kritik wieder laut wird, welch ein mieses Statement ich hier abliefere. Das ist mir jedoch ziemlich egal.“

Es dauert nicht lange da taucht Paul Heyman in der Arena auf, die Fans feiern ihn wild, er bleibt auf der Rampe stehen.

Heyman: Was für ein Schock, der Sohn des großen Vincent McMahon. Ich meine es hätte schlimmer werden können, deine dumme Mutter die mit Trump rummacht zum Beispiel. Oder deine dumme Idioten Schwester die außer Triple Hs Schwanz nichts in den Griff bekommen hat in ihrem Leben. Und trotzdem jedes Mal wenn ich den Namen McMahon höre muss ich mich fast übergeben. Das hat natürlich vor allem mit deinem Steroiden Vater zu tun. Mr Vincent "ich kaufe einfach alles" McMahon. Ich hasse diesen Typen so sehr. Jeder im Wrestling Geschäfft hasst ihn. Er ist ein Egomane und viel schlimmer, er hat keine Ahnung vom Wrestling. Ich hasse ihn fast genauso sehr wie Eric Bischoff. Aber ich will unsere Fans nicht mit alten Geschichten nerven. Denn jeder hier weiß was die WWF und die WCW uns angetan habe. Wir sind hier um Wrestling zu erleben. Und ich habe jeden eingeladen der sich traut in unserem Ring zu steigen, auch wenn es der Sohn von Satan ist. Doch das bringt mich auf die Frage was du hier willst? Das hier ist der Ring von Papi. Hier darfst du nicht einfach so tun als könntest du wrestlen. Das hier ist Injected. Hier zählen nur Wrestler und nicht kleine Jungs die gerne mal mit dem Spielzeug von ihrem Vater spielen wollen. Willst du wirklich Werbung für einen Mandanten machen? Dann sag uns Namen oder verpiss dich, niemand braucht hier deine Schleichwerbung. Wenn dein Mann so gut ist, dann ruf ihn an und lass ihn hier in den Ring steigen.

EC-Dub schallt es von den Tribünen. Einige der Zuseher haben sich während der Rede einen von der Palme geschüttelt, während der Sitznachbar das weiße Glibberzeug mit den Händen aufgefangen und geschluckt hat. Mehr braucht man zu diesem Scherbenhaufen nicht sagen. Das sagt alles.

McMahon: „Mr. Heyman, man merkt, dass du die Vergangenheit nicht Ruhn lassen kannst. Das ist deine Art, Schwäche zu zeigen. Du bist schwach, die ECW ist schwach. Eigentlich dachte ich immer ihr seid Extreme und Hardcore unterwegs, doch das ist eher eine Farce. Mr. Heyman, man merkt aber auch, dass du dich nicht sonderlich informiert hast in der Vergangenheit. Ich habe mit meiner Familie nichts mehr zu tun. Ich hasse sie nicht weniger als du sie hasst. Und doch habe ich eines was du nicht hast. Geld. Geld regiert die Welt und Geld regiert die ECW und vor allem regiert es Injected. Denkst du wirklich deine Spastenfreunde treten für lau auf? Ich bitte dich, so naiv kann keiner sein. Selbst du nicht. Die WWF und WCW hat das einzig richtige getan. Sie haben diesen Lügenhaufen, diese Nachahmer wie die ECW es ist, aufgekauft und geschlossen. Baby that’s Business. It’s just best for business. Aber davon hast du keine Ahnung. Du hast so oder so von nichts eine Ahnung. An deiner Stelle wäre ein Mr. Bischoff geeigneter. Am besten du suchst dir ebenfalls einen Mandanten, sagen wir deinen besten Freund Ryback, und versuchst ihn aufzubauen. Auch wenn du das nicht schaffen wirst. Und noch etwas. Im Gegensatz zu meiner Familie habe ich die Eier mit jedem hier in den Ring zu steigen. Mir ist es egal, ob es Bully Ray oder Raven ist. Ich bin trainiert und ich bin extreme. Ich bin wirklich extreme, nicht so wie diese Schwanzlutscher im Backstage Bereich.“

Die Fans buhen schon wieder. Shane bekommt hier aktuell keinen Zuspruch. Es ist eher so, dass die Zuschauer in den Ring stürmen und ihn köpfen wollen. Doch Shane hat es bereits gesagt. Er ist extreme. Er nimmt es mit jedem auf.

McMahon: „Schleichwerbung hin oder her. Diese Werbung kommt von der obersten Stelle. Von Mr. Von Auric persönlich. Und er hat sich das, eine Stange an Geld kosten lassen und doch werde ich den Namen meines Mandanten nicht verraten. Du bist ein Narr, wenn du denkst das ich ausgerechnet dir den Namen meines Mandanten verrate. Mr. Heyman ich brauche ihn nicht anrufen. Er ist hier und passt auf. Keiner wird mich anfassen. Keiner!“

Shane rollt sich nun aus dem Ring, er geht die Rampe hoch, die Fans wollen ihn am liebsten töten, doch Shane bleibt ganz cool, er geht an Heyman vorbei. Die Kamera zoomt nah ran, Heyman sagt etwas zu Shane, und man hört nur noch ein "Ok, Deal," Die 2 starren sich noch etwas an und Shane verschwindet und wir schalten zu Joey und Joel.

Joey Styles: Shane McMahon bei Injected? Unglaublich, wir wollen sicher nun alle wissen wer sein Mandant ist oder?

Joel Gertner: Is mir egal, ich würde lieber mit Shanes Schwester mal ne Nummer schieben!

Joey Styles: Ich bekomme auf jeden Fall die Info dass Shane McMahon in der nächsten Show in den Ring steigen wird. Darauf haben sich Heyman und Shane wohl eben geeinigt. Also Eier hat Shane auf jeden Fall schon mal.

Joel Gertner: Und Steph hat dicke Titten!

Auf zum nächsten Match. Und nun kommt der letzte ECW World Champion der Geschichte in die Arena. Und nein ihr kleinen Kinder, ich Rede nicht von dieser billigen Kopie die Vincent damals veranstaltet hat. Hier kommt eine ECW Legende, letzter Träger des World und des TV Titels. Warmachine, Man Beast, Dr Killer und vieles mehr, er wird begleitet von Cyrus und es ist natürlich Rhino! Und achja, wer Rhino mit y schreibt ist ein Trottel!

Und nun kommt die nächste ECW Legende, er war längster amtierender TV Champion der Geschichte, er kifft gerne und er hat einfach den besten Frog Splash drauf. Von wem könnte ich denn nun reden? Natürlich ihr Knallköppe kann ich nur einen meinen, Bill Alfonso begleitet ihn und die Fans gegen steil. ROB VAN DAM!

4. Match
      ECW Rules
      Rob Van Dam with Bill Alfonso vs. Rhino with Cyrus

Die beiden Männer stehen sich nun also im Ring gegenüber und blicken sich grimmig an. Was soll ich zu diesen 2 Wrestlern noch sagen, beide hatten harte Schlachten damals in der ECW. Rhino hatte RVD schwer verletzt und vieles mehr passierte damals. Doch während Rhino irgendwie nie die Anerkennung bekam die er verdiente, wurde RVD überall ein Star. Das wird den Hass von Rhino sicher noch mehr anheizen. Und eines sag ich schonmal, Rhino ist in erner verdammt guten Form. Das wird ein harter Brocken für Van Dam! Die Rivalen gehen auf den jeweils anderen zu und es kommt zu einem ersten Lock Up. RVD scheint einzuknicken, Rhinos Kraft ist zu viel für ihn, aber RVD windet sich aus dem Lock Up und zeigt rotzfrech eine Kopfnuss! Sofort packt er sich Rhinos linkes Bein und will Rhino zu Boden ziehen oder so! Aber Rhino befreit sich sofort mit einem Kick an den Kopf von RVD. Der torkelt ein wenig umher, dreht sich dann aber schnell um und steht auf. Er hebt Rhino sofort wieder hoch und verpasst ihm einige furiose European Uppercuts. RVD ist so richtig motiviert. Klar, diese Fehde wird ja auch nie so richtig zu Ende sein. Er zeigt harte Kicks gegen den Oberkörner des Man Beast. Und es geht direkt weiter, er setzt Rhino mit Faustschlägen weiter zu. Er drängt ihn bis in die Ring Ecke, wo es weitere Tritte und Faustschläge gibt. Nun hebt er Rhino vom zweiten auf das dritte Seil und steigt schnell hinterher. Er hat es hier offenbar sehr eilig. Beide stehen nun hoch oben und Rob hat Rhino im Superplex Ansatz. Die Fans feiern was das Zeug hält! Es folgt nun tatsächlich der Superplex, hammer harte Aktion!

Joey Styles: Rob Van Dam is on FIRE!

Joel Gertner: Das Gras war heute wohl besonders gut bei Van Dam!

RVD lässt sich nun erstmal lautstark von den Fans feiern. Rob ist einfach einer der absoluten Fanlieblinge. Cyrus ist sauer, aber sein Klient kommt schon wieder auf die Beine! RVD sieht The Warmachine! Sofort stürmt Rhino auf ihn los und attackiert direkt mal RVDs Arm mit einen Arm Bar. Rhino lässt einen Shoulder Block folgen und dann einen Whip In in die Ring Ecke. Die Warmachine lässt eine harte Clothline folgen und sofort versucht er es wieder mit einen Arm Bar. Nun kann RVD, sich aber mit einigen Schlägen und Forearms von Rhino losreißen. Doch es dauert nicht lang da kann Rhino schon wieder die Oberhand gewinnen und befördert RVD somit mit einem weiteren Whip-In in die Ringecke und lässt einen Side Slam gegen ihn folgen. Das anschließende Cover 1 2 und RVD kommt raus. Nach diesem misslungenen Cover versucht Rhino, RVD mit einem weiteren Whip-In durch den Ring zu schleudern, doch RVD kommt selbst zum stoppen. Und als Rhino dann angestürmt kommt, zieht RVD das oberste Ringseil nach untern und somit fliegt sein Gegner nach draußen und findet sich auf dem harten Hallenboden wieder. Daraufhin klettert RVD auf den Ringpfosten um einen Move zu zeigen, er springt ab, doch Rhino fängt den Alki ab und befördert diesen mit dem Rücken voran gegen den Ringpfosten. Rhino nimmt sich einen nun Stuhl und lässt einen bösen Schlag gegen RVD Stirn folgen.

Danach rollt er RVD zurück in den Ring und das Cover 1 2 und Kick Out. Rhino kann es nicht fassen, er hebt RVD hoch, doch diesmal wehrt sich der und er lässt einen Tief Schlag folgen. RVD lässt einen DDT folgen und dann einen Leg Drop auf die Warmachine. RVD wartet nun bis Rhino hochkommt und will ihm eine Clothline verpassen, doch Rhino weicht ihm aus und RVD kracht in die Ring Ecke. Nun ist das Man Beast also wieder am Drücker. Er packt sich seinen Gegner von hinten und tritt ihn zwischen die Beine, sofort lässt Rhino einen Full Nelson Slam folgen, das Cover 1 2 und wieder kommt RVD raus. Ja diese 2 haben schon viele Matches gehabt! Und RVD gibt so schnell nicht auf! Er ist halt THE WHOLE FUCKING SHOW!!!! Auch wenn Rhino im Moment einfach eine gigantische Form hat! Denn wie gesagt, Rhino war der letzte World UND TV Champion. Er ist ein echtes Biest. Nicht wie dieser Hurensohn Ryback der nichts drauf hat, Rhino ist ein echtes Biest. Und er hebt RVD nun zu einem Piledriver hoch, der regiert aber schnell und kann sich befreien und lässt einen harten Kick folgen. RVD bearbeitet Rhino nun mit mehreren Forarms und seinen berühmten Kicks. RVD kann nun einen fetten DDT ans Ziel bringen! Das Cover 1 2 und Rhino bekommt seine Schulter noch mal hoch. RVD hilft Rhino nun hoch nur um ihn weitere Punches zu verpassen, Rhino aber wehrt sich und zeigt einen harten Tritt in den Magen von RVD. The whole fucking Show muss nach Luft schnappen, das nutzt Rhino aus, er hebt ihn hoch und lässt eine krachende Power Bomb folgen.

Joey Styles: Rhino ist wirklich ein Man Beast!

Joel Gertner: Ich bin auch ein Biest, schließ mich mal mit 15 Jungfrauen ein, dann zeige ich dir das!

Joey Styles: Nein danke!

Rhino verlässt nun den Ring und er holt einen Tisch und bringt ihn mit in den Ring. Den stellt er in der Ring Ecke auf und er zieht RVD vor den Tisch, der steht nun auch auf und Rhino rast mit dem Gore heran, und er befördert RVD durch den Tisch. EC Dub!!!

Das war es dann wohl für Van Dam. Robbie ist einfach geplättet worden. Doch in diesem Moment kommt Sabu in die Halle. Er will seinem Freund wohl helfen.

Cyrus sieht das sofort und will dazwischen gehen, doch Sabu schuppst ihn einfach weg und stürmt in den Ring. Dort aber wird er sofort von Rhino angegriffen! Rhino ist derzeit einfach so geil in Form! Er packt sich Sabu und Rhino Driver auf den Stuhl! Sabu ist am Boden. Doch Rhino ist stink sauer, er tritt weiter auf Sabu ein. Sabu versucht sich zu wehren, aber Rhinos Tritte sind so hart und gehen auf den Kopf der Legende, Sabu fängt stark an zu bluten. Alfonso will nun in den Ring, doch Cyrus ist da und verpasst Fonzie einen harten Stuhl Schlag.

Joel Gertner: Cyrus du verdammter HURENSOHN!

Rhino kann also weiter auf Sabu eintreten. Nach einer Weile zieht er den völlig fertigen Sabu hoch nur um ihn mit einer knallharten Powerbomb aus den Ring zu befördern. Langsam dreht Rhino sich um, und natürlich steht Van Dam wieder, er wirft Rhino einen Stuhl zu. Das Man Beast fängt den Stuhl doch es folgt schon der VAN DAMINATOR!!!!

Rhino geht zu Boden und die Arena geht steil, mit letzter Kraft steigt RVD nun auf den Ring Masten! 5 Star Time. Doch in diesem Moment kommt Rob einen harten Stuhl Schlag ab und er fällt wie ein nasser Sack zurück in den Ring. Die Kamera kann den Angreifer noch nicht so richtig ins Bild bekommen, und schon wird RVD hochgehoben, und nun er erkennt man ihn: Jerry FUCKING Lynn. Er zeigt eiskalt seinen Cradle Piledriver!

Was für ein Bastard. Lynn lässt sich ausbuhen und Rhino kann nun den Rest machen, er hebt Van Dam hoch und zeigt einen knallharten Rhino Driver. Das Cover und das wars 1 2 3. Was für ein Scheiß. Jerry Lynn is back und für RVD bedeutet es einen böse Niederlage.

Winner via Pinfall: Rhino

Werbung
      Game of Thrones ist einfach besser als The Walking Dead! Das ist ein Fakt!
      Werbung Ende

Nach der Werbung steht Paul Heyman im Ring.

Heyman: So, nun stehe ich schon wieder hier. Doch diesmal nicht wegen einem Eindringling. Nein, dieses Mal geht es um etwas wichtigeres. Erstmal vielen Dank an alle die dieses Comeback heute möglich gemacht haben. Jedes Mal wenn ich hier stehe blutet mir mein Herz. Ich liebe euch alle. Und klar, oft fallen hier böse Worte gegen die 4Live oder gegen wen auch immer. Doch deswegen bin nun nicht hier. Seit über 20 Jahren ist die ECW mein Baby und ich habe verdammt viele Kinder bekommen in den ganzen Jahren. Und es ist immer wieder schön sie alle hier in der Arena wieder zu sehen. Doch leider haben es nicht alle geschafft. Viel zu viele sind leider längst im Wrestling Himmel. Mike Awesome, Bam Bam Bigelow, Chris Candido, Eddie Guererro, Chris Benoit, Axl Rotten und viele viele mehr. Und ich weiß dass sie heute alle zugucken. Und heute Abend wollen wir einem besonderen Mann Tribut zollen. Er war nie der beste Wrestler, er war nie so gut am Mic, er war nie World Champion oder ein Aushänge Schild. Aber er hat es trotzdem in unsere Herzen geschafft. Wenn seine Theme ertönte sind alle Fans ausgerastet. Ihr habt ihn alle geliebt. In der ECW war er einer der Top Faces. Und dann schaffte er es sogar in die 4Live, und auch hier holte er sogar Titel. Niemand hätte ihm das zugetraut. Aber er wollte immer nur Spaß haben, er ging raus und wollte die Fans unterhalten und Bier trinken. Es tut mir in der Seele weh dass er von uns gegangen ist. Er war ein Teil der ECW, ein Teil der 4Live, ein Teil von Injected. Und noch viel wichtiger, er war unser Freund. Balls, ich weiß dass du irgendwo da Oben sitzt und ein Bier mit Axl trinkst. Trink einen für mich mit und ich weiß das wirst du tun. Ich liebe dich altes Haus.

Heyman hat Tränen in den Augen und er verlässt und Thank you Balls Chants den Ring. Die berühmte Theme von Balls Mahoney ertönt in der ECW Arena. Alle Fans stehen auf und singen mit. BALLS BALLS BALLS!

Und nun kommt Balls Tag Team Partner in die Halle. Diese 2 Kerle hatten so harte Matches gegen die Dudley Boyz und gegen viele andere Teams. Und Spike Dudley wird lautstark gefeiert. Er hat es so sehr verdient wie niemand anderes in diesem Match zu stehen.

Und nun kommen 3 Männer in die Halle die nie gut auf Balls zu sprechen waren. Sie nennen sich Tap Out und bestehen aus Johnny Swinger, Simon Diamond und CW Anderson. Alle 3 sind zwar nicht die größten Stars geworden. Aber auch sie hatten ihre beste Zeit in der ECW und sind alles gute Wrestler. Mal sehen was sie hier vorhaben.

Alle 3 umkreisen den Ring. Wer wird nun dieses Match bestreiten, und alle 3 stürmen in den Ring. Oh nein, das wird wohl ein Handicap Match. Spike gegen das komplette Stable.

5. Match
      Balls Mahoney Remember Match
      ECW Rules
      Spike Dudley vs. Tap Out

Der kleine Spike wird also nun ein richtig schweres Match bestreiten, Tap Out werden ausgebuht und es ist ihnen natürlich egal. Sie nähern sich langsam Spike Dudley. Viele würden nun weg rennen, aber nicht der Giant Killer, er sicht die Flucht nach vorne, Clothline gegen Swinger, Drop Kick gegen Diamond und Clothline gegen Anderson. Die Fans feiern Spike. Und er geht nun weiter auf CW los und schwartet ihm die Scheiße aus dem Leib, aber Swinger und Simon sind wieder da und ziehen Spike weg und zeigen einen Double DDT. Spike versucht auf die Beine zu kommen, aber auch CW Anderson ist wieder da und er zeigt einen knallharten Kick gegen den Kopf des kleinen Dudley. Spike geht wieder zu Boden und nun treten sie zu dritt auf ihn ein. Die Fans buhen und buhen.

Joey Styles: Was für Hurensöhne, das hier sollte ein Tribut Match werden, und die 3 zertören es!

Joel Gertner: Regst du dich wirklich darüber auf? Wir sind in der ECW, niemand hier hält sich an Regeln!

Spike versucht immer wieder auf die Beine zu kommen, aber schon ist wieder einer da und tritt ihn zu Boden. Spike scheint keine Chance zu haben. CW Anderson hebt ihn nun hoch, nur um eine harte Power Bomb durchzuziehen. Das Cover 1 2 KICK OUT! Spike kämpft, Diamond packt sich nun ebenfalls Spike und Piledriver. Das Cover 1 2 und KICK OUT. Diamond ist sauer und übergibt an Swinger, der zeigt nun seinen Shaft DDT! Und das war es dann wohl auch 1 2 3 NEIN NEIN NEIN! Spike kickt wieder aus und die Fans feiern den kleinen Mann. Swinger kann es nicht fassen, er hebt Spike wieder hoch, doch in diesem Moment kontert Spike und zeigt eine Kopfschere. Spike geht ab!!!! Er zeigt einen Dropkick gegen Anderson, doch Diamond unterbricht Spike mit einem harten Stuhlschlag. Und noch ein Stuhlschlag. Spike geht zu Boden. Das Cover 1 2 und wieder kommt Spike raus. Swinger und Diamond rollen sich nun aus den Ring und bauen einen Tisch auf. Anderson hebt nun Spike hoch und er wirft ihn aus den Ring genau durch den Tisch. Holy Shit, das war es dann wohl für Spike.

Spike wird wieder in den Ring gerollt, Anderson mit dem Cover 1 2 und KICK OUT! Legendär dieser Spike. Swinger und Diamond stürmen mit Stühlen in den Ring und das gesamte Stable schlägt auf Spike ein. Spike blutet stark. Und endlich erscheint jemand in der Arena. Es ist D-Von Dudley. Wird er seinem kleinen Bruder helfen?

Tap Out machen Platz, D-Von starrt sie böse an und er geht zu Spike, er hilft dem kleinen Dudley auf die Beine und umarmt ihn, was für eine schöne Szene, doch denkste, D-Von verpasst Spike einen harten Schlag und zeigt dann noch seinen Saving Grace.

Joey Styles: Was????? Sie waren immer Feinde, aber er ist immer noch dein Bruder. Wie kannst du dieses miese Spiel unterstützen D-Von?

Joel Gertner: Spike war nie ein echter Dudley. Das wird hier wahrscheinlich das letzte Mal dass wir Spike sehen!

Joey Styles: Kann denn niemand Spike helfen? Dieses Match ist für Balls Mahoney. Er hatte doch genug Freunde. Ich weiß dass Spike es gerne alleine regeln würde, aber er braucht etwas Hilfe. Bitte irgendjemand!?

Und natürlich hat Balls Freunde, viele Freunde, und er hatte viele Tag Team Partner, und einer davon kommt nun zur Rettung, direkt aus Japan: Masato Tanaka!!!!!

Der legendäre Japaner stürmt in den Ring. Und er mäht alles um was sich ihn in den Weg stellt, Clothline, Clothline, Clothline und Spear gegen D-Von. Masato schwartet auf den dunklen Dudley ein und wirft ihn aus den Ring. Masato springt hinter her und die 2 brawlen sich durch die Arena. Doch Tap Out stehen schon wieder über Spike und wollen es nun beenden. Triple Powerbomb auf einen Stuhl. Ach du meine Güte. Das Cover 1 2 und JAAAAAAAAAAAAAA Kick Out. Spike kämpft wie immer, Balls wäre so stolz auf ihn. Und nun geht es hier richtig ab ihr Ficker: ENTER SANDMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! The Sandman und Tommy Dreamer entern die Arena und hier fliegt das Dach weg!!!!!

Sandman und Dreamer stürmen in den Ring, und nun geht es ab, Tap Out muss einstecken wie sau, harte Schläge, DDTs und Kopfnüsse! Sandman und Dreamer sind wieder da und sie kämpfen für die Ehre von Balls Mahoney. Swinger bekommt den Dreamer Driver ab und Anderson landet im White Russian Leg Sweep. Diamond will abhauen, aber Spike ist wieder da, er zieht Diamond in den Ring Ecke und Acid Drop. Die Heels liegen am Boden und die 3 Helden umarmen sich, langsam erheben sich Tap Out aber wieder. Spike, Sandman und Tommy zeigen nun harte Faustschläge gegen ihren Gegner und die Fans chanten bei jedem Schlag: BALLS, BALLS, BALLS!!!! Was für eine Stimmung, die Heels wanken, jeder von den Helden hat nun einen Stuhl und alle 3 schlagen gleichzeitig zu, Tap Out geht zu Boden, aber das war es noch nicht, jeder nimmt sich einen Gegner und nun wird es schön, sie zeigen alle gleichzeitig Balls Finisher!!!!!

Joey Styles: 3 fache Nutcracker Suit!!!!!!!!!!! OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOTTTTTTT!!!!!!

Die Fans liegen sich in den Armen, alle zeigen ein Cover 1 2 3. Was für ein Match. Balls Mahoney hat sicher vom Himmel aus zugeschaut und feiert nun mit.

Winner via Pinfall: Spike Dudley

Die Wrestler im Ring machen sich nun ein paar Bier auf und Spike bekommt das Mic.

LSD: Ich war nie der große Redner, aber Sandman und Tommy haben gemeint ich soll diese Ehre bekommen, und natürlich nehme ich diese Ehre an. Tommy, Jim, Masato, vielen Dank dass ihr mir geholfen habt. Dieser Sieg war für Balls. Ich weiß, wir waren nie das beste Tag Team. Wir haben so oft verloren und wurden so oft verprügelt. Und trotzdem haben wir uns immer als Teil der ECW gefühlt. Wir wollten einfach immer nur unser bestes im Ring geben. Wir wollten die Fans unterhalten und das haben wir geschafft. Ich meine, Balls hat es geschafft dass die ganze Halle seinen Namen rief, und er musste dafür nur ein paar Schläge ausführen. Wie Paul sagte, Balls war nie der Top Athlet, er war auch leider ein Mann der immer wieder von seinen Dämonen eingeholt wurde. Aber hier im Ring, hier in der ECW Arena hat er sich immer lebendig gefühlt. Dieser Sieg war für dich Balls. Dieses Bier ist ebenfalls für dich. Und nun lasst uns alle zusammen seinen Namen rufen. Du bist eine Legende Balls! BALLS BALLS BALLS BALLS!!!!!!

Die Fans chanten mit, Sandman und Dreamer machen natürlich mit. Und wir machen erstmal Werbung, denn Balls Tod war wirklich ne harte Sache für mich! Ruhe in Frieden Chair Swinging Freak!

Werbung
      ECW, alles andere ist nur 2. Wahl!
      Werbung Ende

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich und dort ist tatsächlich der Straight Edge Warrior, er hat sich für die heutige ECW Injected Show angekündigt und da ist er auch tatsächlich. Ein Mann ein Wort, da ist er tatsächlich im Backstage Bereich der ECW unterwegs und in Gegensatz zu Revival wird er hier nicht sonderlich freundlich von den Mitarbeitern angeschaut, ganz im Gegenteil hier wird er böse angeschaut, niemand reicht ihn eine Wasserflasche oder hat nette Worte für ihn übrig. Dann geht CM Punk etwas weiter bis er stehen bleibt, da ist der Grund warum er bei Injected ist, es ist Paul Heyman.

CM Punk: Paul... Lange ist es her.

CM Punk hat ein lächeln im Gesicht, natürlich hat Punk seit seiner Auszeit von der WWE im Jahr 2014 stieg er in keinen Wrestling Ring mehr. Daher ist natürlich dieses treffen mit seinen ehemaligen Mentor und Manager etwas ganz besonderes für ihn.

CM Punk: Ich danke dir für deine Einladung, es ist wirklich schön dich wieder zu sehen... Du hast dich kaum verändert, bis auf das du wieder das machst was wirklich gut ist und nicht mehr unter diesen McMahon arbeitest... Endlich wieder kreative Arbeit die sich auszahlt, hast ja oft genug über den Grufti gemeckert.

Ein grinsen ist im Gesicht von CM Punk zu sehen, scheinbar mögen beide Vince McMahon nicht.

Heyman freut sich CM Punk zu sehen.

Heyman: Was für eine Überraschung, ich hätte wirklich nicht gedacht dass du wirklich herkommst, ich habe ja auch die großen Champions der 4Live eingeladen, aber ich sehe weder Roode, noch Ryback, keinen Barrett, keinen Ambrose, obwohl der hier sicher Spaß hätte. Und auch Roman Reigns ist nicht hier, obwohl ich habe vorhin den Hausmeister gesehen, der sah fast so aus wie Roman, nur der Hausmeister hat mehr Charisma als diese 2 Move Spacken. Doch was treibt dich wirklich her Phil? Ich habe gehört dass du einen neuen Vertrag unterschrieben hast. Ich wusste nicht mal dass diese Schlange namens von Auric überhaupt noch Ahnung hat und gute Wrestler in die Liga holt. Aber eines muss man von Auric ja lassen, im Gegensatz zu Vincent hat er immerhin etwas Ahnung von Wrestling. Schade dass Vince nie hier zu Injected gekommen ist. Ich kenne viele von meinen Leuten die ihn hier gerne im Ring töten würden. Achja, kann ich dir ein Bier anbieten...

Heyman grinst und winkt ab.

Heyman: Kleiner Scherz am Rande. Also was kann ich für dich tun? Oder willst du dir nur mal Bully angucken bevor du mit ihm in den Ring steigen wirst?

Natürlich ist ein grinsen beim Straight Edge Superstar zu sehen, ein Angebot zum Alkohol trinken, sehr witzig Mister Heyman. Aber natürlich ist CM Punk hier einerseits weil er es Paul versprochen hat, andererseits auch um wirklich nach Bully Ray zu schauen.

CM Punk: Natürlich muss Bully für mich ein Thema sein, auch wenn ich kein eingefleischter ECW´ler bin... Weiß ich doch was ich will und ich will Bully Ray auseinandernehmen... Eine große Klappe haben ist ja schön und gut, aber er darf nicht vergessen, er ist nur ein Mittelmäßiger Wrestler während ich auch dank dir zum Best in the World wurde.

Wieder einmal Komplimente für Paul Heyman, die gehen natürlich runter wie Öl. Gerade wenn es von einen solch erfolgreichen Superstar wie CM Punk ist, der natürlich auch einige seiner größten Erfolge an der Seite von Paul Heyman hatte. Vielleicht wird CM Punk ja sogar der alten Freundschaft zu liebe regelmäßig bei Injected auftreten? Oder wird es bei diesen zwei Auftritten bleiben?

CM Punk: Weißt du Paul, es ist lange her das ich irgendwas im ECW Style gesehen habe... Egal was wir jemals über Big Nose H gesagt haben, ich finde es irgendwie gut das er an der Macht ist... Nicht nur weil man damit den berühmten Onkel S endlich von hier weg gekriegt hat... Sondern auch weil dies Best for Business war wie man so schön sagt. Er weiß was er macht und ich bin wirklich gespannt darauf ob man die Schäden von Onkel S nochmal reparieren kann, ist ja nen haufen arbeit.

Ein grinsen ist im Gesicht von CM Punk zu sehen, damit spielt er natürlich auf das Opening Segment von Injected an in dem es um Onkel S ging. Ja auch mal einen solchen Humor kann man von einen CM Punk erwarten.

Heyman: Wir werden sehen was die Zukunft bringt, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch demnächst bei Revival. Nun muss ich aber los, ich habe noch ein paar Gespräche für die nächsten Injected Termine. Wir sehen uns Phil.

Punk und Heyman umarmen sich kurz und Paul geht seinen Weg, Punk grinst und will auch weiter gehen, doch in diesem Moment bekommt er einen harten Stuhlschlag auf den Kopf ab. Punk geht zu Boden und direkt prasselt ein weiterer Schlag auf den Best in the World ein, die Kamera fährt direkt auf den Angreifer. Es ist ein böse grinsender Bully Ray.

Bully: Frohe Weihnachten Punk. Ich habe gehört du willst dir den Main Event angucken? Nun das wird wohl nichts mehr wie ich das sehe? Dachtest du wirklich nur weil du mit Paul befreundet bist kannst du hier in MEIN Haus kommen und einen auf cool machen? Ich bin hier der Top Guy. Und ich verabscheue Straight Edge Lappen wie dich. Du denkst du bist so cool weil du ja nach so strengen Regeln lebst. Du nennst dich Best in the World und alle Fans wollen mit dir ins Bett. Doch in Wahrheit bist du nur ein kleiner dummer Nerd. Und weißt du was ich bin? Ich bin ein böser Bully. Du bist nicht in meiner Liga Punk. Ich bin größer, böser und stärker als du. Und nun muss ich dich auch schon allein lassen. Denn ich muss den Main Event gewinnen. Viel Spaß im Krankenhaus und sag den Sannis dass sie dir bloß keine Schmerzmittel geben. Wir sehen uns bald wieder du Weichei. Und dort wird es auch so für dich ausgehen.

Während ein paar Helfer nun zu Punk rennen um ihn zu helfen macht sich Bully auf dem Weg in die Arena.

Es ist nun Zeit für den Main Event und der erste Wrestler macht sich auf den Weg. Er ist der eigentliche King of Kings. Er hat überall auf der Welt gewrestlet, er war überall auf der Welt Champion, und wo nahm alles den Anfang? Natürlich in der ECW Arena. Die Fans liebten es ihn zu hassen. Er ist der King of Old School! Steve Corino!

Nun kommt ein Mann der vorallem mit der Dudley Familie berühmt wurde. Nun aber geht er seinen eigenen Weg, er ist groß, er ist böse, er kommt aus Hells Kitchen New York und er ist ein Bully, die Rede ist natürlich von Bully Ray. Der Mann der vor ein paar Minuten CM Punk angegriffen hat.

Nun fehlt nur noch einer, auch er wurde in anderen Ligen nur als Jobber benutzt. Daber hat er soviel mehr drauf. Er war Teil der Impact Player, er war ECW World Champ und er wird begleitet von der sau geilen Dawn Marie. Er ist just incredible: Justin Credible.

Main Event
      ECW Rules 3 Way Dance
      Bully Ray vs. Justin Credible with Dawn Marie vs. Steve Corino

Zuerst wollen wir noch mal schnell dir Regeln erklären, denn beim ECW 3 Way Dance entscheidet nicht der erste Pinfall. Nein, wer zuletzt steht gewinnt, also müssen beide Gegner besiegt werden. Viel besser als die dummen Regeln bei Vincents Liga zum Beispiel. Also legen wir mal los oder wat. Die Fans feiern dieses Match natürlich schon jetzt! Das hier wird der absolute Höhepunkt der Show. Der Main Event, es verspricht eine geile Schlacht zu werden. Corino und Credible haben vor allem in der späten Phase der ECW gezeigt was sie drauf haben. Und Ray? Er dominierte zusammen mit seinem Bruder die Tag Team Szene wie kein anderes Team. Also richtig gute Leute hier. Es kann losgehen. Justin Credible holt sich einen Kuss von Dawn Marie ab und starrt dann zu Corino. Die 2 hatten damals eine harte Fehde um den ECW World Titel. Sie hatten einige Schlachten. Und natürlich wollen sie sich auch heute nichts schenken. Und dann geht es endlich, also so wirklich endlich los. Credible rennt rasend schnell auf Corino zu, ein Drop Kick gegen den Mann mit der sich selbst King of Old School nennt. Damit hat er sich früher viele Feinde in der ECW gemacht. Und nun geht Corino erstmal auf die Bretter. Corino versucht aufzustehen, muss aber einen harten DDT einstecken. Corino steht aber wieder auf, er sieht wie Bully und Credible auf ihn losgehen. Klar 2 Hardcore Wrestler gegen den Old School Typen. Es war abzusehen. Corino nimmt den Kampf aber grinsend an. Doch Credible schlägt schon zu, Bully auch. Corino taumelt in die Seile, Bully und Credible zeigen zeitgleich eine Clothline und Corino fliegt nach draußen und nun starren sich Credible & Bully an! Was für ein Treffen, der einer ist 8 maliger ECW Tag Team Champ, der andere 2 maliger. Beide bezeichnen ihre jeweiligen Teams als bestes aller Zeiten. Und beide haben auch als Single Wrestler einen guten Eindruck hinterlassen. Justin grinst und verpasst Bully erstmal einen krachende Backpfeife. Bully ist stink sauer und schuppst Justin weg. Der aber steht wieder auf und wieder Staredown. Und nun geht es in einen Lock Up. Schnell wird dieser in einen Hammerlock seitens Bully umgewandelt, immer härter reißt er den Arm Justins, ehe dieser mit einem geschickten Ellenbogenschlag in die Magengrube des Bullys den verzwickten Lock löst. Eine kurze Drehung, bevor er sich Ray am Kopf schnappt und diesen mit einem Headlock zu Boden ringt, sofort wird dieser umgewandelt in einen Sleeper Hold bei dem er seinem Opponenten das Knie in den Rücken rammt und den Kopf in die Mangel nimmt. Ja liebe Freunde, auch das ist ECW. Staunt ihr wa! Nach längerer Zeit löst Credible den Lock, zieht sich lauernd in die Ringecke zurück, wartend auf Bully, der sich langsam am Seil empor zieht. Bully schnauft, er ist wütend. Und Justin grinst. Schon damals legte er sich immer gerne mit den "alten Hasen" der ECW an. Credible nimmt nun schnell Tempo auf, er visiert den bösen Bully an. Gekonnt duckt sich die Tag Team Legende weg, wendet sich blitzschnell um dann einen bösen Big Boot ins Ziel zu bringen.

Joey Styles: Was für ein harter Kick, er weiß im Moment bestimmt nicht wirklich wo er ist!

Joel Gertner: Falls er will kann ich mich ja heute Abend gerne um Dawn Marie kümmern!

Ein krachender Elbow Drop, und dann wird Credible auf die Beine geholt und sofort wieder in die Ecke geworfen. So etwas lässt sich der Impact Player nicht gefallen. Er hangelt sich an den Seilen empor und fokussiert seinen Gegner an, spontan läst er sich zurück in die Seile fallen, um mit der gesammelten Geschwindigkeit auf Ray zuzusprinten. Sofort wird der Arm wieder ausgefahren, der Ansatz zur Chlotheline verpufft jedoch als Bully sich einfach mal so einen Stuhl schnappt und zuschlägt. Credible geht zu Boden. EC Dub Chants! Credible hält sich die Stirn. Bully zeigt hier harte gezielte Moves. Er war nie der große Techniker. Er ist halt ein Brawler und so zeigt er weitere harte Tritte, ein kurzer Blick zu den Fans und ein paar Beleidigungen, so kennt man Bully. Er hebt nun Credible hoch, doch während er ihn packen will, dreht sich Credible weg, ein gezielter Kick in den Magen und DDT! Der erste Pinfallversuch wird jedoch im Keim erstickt als Bully nach einer Sekunde schon wieder die Schulter in die Lüfte reißt. Ja Freunde, so schnell bekommt man den Bully nicht zu Boden. Doch Justin rennt schon wieder in die Seile, es wird Schwung geholt, dann springt er ab, beide Füße nach vorne und genau rein ins Gesicht von Bully Ray, was ein böser Drop Kick. Bully braucht nun sicher Zeit um sich zu sammeln, doch Justin gibt ihm natürlich diese Zeit nicht, er prügelt Bully nun erstmal die Scheiße aus dem Leib.

Bully blutet, Credible hält kurz inne und grinst. Doch haben wir nicht die ganze Zeit jemanden vergessen? Natürlich, der King of Kings ist ja noch da, er steht hinter Credible, wo auch sonst und er hält einen Basy in der Hand, warum auch eigentlich nicht? Corino holt aus und hämmert den Schläger direkt auf den Schädel seines Gegners, dieser bricht unter Schmerzen zusammen und fällt auf die Knie, Corino nimmt Anlauf und zieht Credible den Schläger ein weiteres Mal über den Schädel, ehe der Schläger letztendlich einfach zerbricht.

Joey Styles: Credible bekommt heute massig Schläge auf dem Kopf ab, das kann noch richtig böse enden!

Joel Gertner: Ich glaube nicht dass da im Kopf viel kaputt gehen, aber trotzdem darf er Dawn Marie knallen, einfach unfair!

Credible liegt am Boden. Dawn Marie feuert ihn zwar an, aber ich glaube nicht dass er es im Moment hören kann. Corino posiert, doch zu einem Cover kommt es nicht denn Bully versaut ihm die Tour, mit einem Running Big Boot nietet er Corino förmlich um, dieser fällt in die Seile und taumelt zurück, genau zu Bully der sich natürlich weiter Corino widmet, mehrere Kicks folgen gegen den Oberkörper Corinos ehe Corino wieder in die Seile wankt. Ein weiterer Big Boot und Steve Corino fällt aus dem Ring. Bully grinst, aber da bekommt er schon einen Schlag auf dem Rücken ab und ein Reverse DDT folgt von Justin. Grinsend verlässt Credible den Ring und zerrt eine Mülltonne in den Ring, zielgerichtet legt er sie in Mitte des Ringes, er zerrt Bully nach oben und whippt diesen daraufhin in die Seile, in der ersten Runde duckt sich Credible gekonnt weg, ehe er in der zweiten Runde zupackt. Er umgreift Bully und dann ein Back Body Slam auf die Tonne. Autschiiiii. Bully ist am Boden und es sieht nicht gut aus für den Dudley Boy.

Credible grinst, Corino kommt aber zu diesem Zeitpunkt langsam wieder auf die Beine. Credible grinst zum King of Oldschool, der slidet in den Ring, Credible ist aber schon da und wirft sich förmlich auf seinen Gegner. Die 2 waren mal in einem Stable, aber danach ist so viel passiert, und man merkt diesen Hass immer noch, Credible kann Corino packen, er umklammert fest seinen Kopf und lässt ihn krachend zu Boden knallen! DDT!!! Corino liegt nun in der Mitte des Ringes. Credible steigt nun auf den Ringmasten und macht sich zum Absprung bereit, die übliche Gesten um die Fans zu beleidigen, doch Bully macht ihm einen Strich durch die Rechnung, mit einem entschlossenen Schlag gegen das Bein Credible sackt dieser zusammen. Bully nutzt das und steigt zu Justin auf den Masten. Er hakt den Kopf Credibles ein, ein Sprung in die Ringmitte. DDT von den Seilen! Ach fickt euch doch alle!!!!! Mit voller Wucht knallt Credible unsanft auf die Matte. Bully ist von der Landung ebenfalls benommen, das nutzt Corino, der covert Credible, 1 2 und der Impact Player kickt aus! Corino kann es nicht fassen! Er verlässt den Ring, wurstelt schnell unter der Plane, ehe er einen Tisch herauszerrt, zielgerichtet stellt er diesen auf und holt auch einen zweiten heraus, auch diesen stellt er auf, jedoch wirft er einen davon in den Ring, zweiteren lässt er außerhalb des Seilgeviertes stehen.

Joel Gertner: Injected Regel 24!

Joey Styles: Man kann nie genug Tische haben!

Joel Gertner: Klassiker!

Dann geht es für Steve Corino wieder in den Ring, dort ist aber Bully auf den Beinen, er schlägt mit einem Stuhl zu. Corino wankt kurz, rennt dann aber wie ein Irrer auf Bully zu, der weicht aber aus, packt Corino von Hinten und Bully Bomb. Corino sieht fertig aus. Aber Bully kann sich nicht ausruhen, denn Justin Credible ist wieder da und geht auf Bully los, er fliegen die Fäuste, Bully kann aber nicht nur einstecken, er teilt auch mächtig aus, ein richtiger Brawl ist das nun hier. Die 2 bemerken Corino gar nicht, und der zeigt einfach mal einen Drop Kick und säbelt so die 2 Streithähne um. Corino rollt nun Credible auf den Tisch neben den Ring, Bully lässt er bei dieser Sache völlig unbeachtet, was ein Fehler sein sollte, denn dieser schleicht sich nach oben und erklimmt den Ring Masten, Corino und Credible befinden sich mitlerweile auf dem Ring Rand. Steve zerrt Credible auf die Beine, ein gekonnteter Tritt in den Unterleib, ehe er Credible zur Powerbomb in die Höhe stemmt. Corino macht sich zum Abwurf bereit, doch springt genau in diesem Moment Bully mit seiner ganzen Körpermasse heran, ohne Rücksicht auf Verluste, Corino wird rüde von den Beinen geholt, Credible fällt von den Schultern. ACH DU DICKER JESUS FUCKING CHRISTUS! ALLE 3 LANDEN IM TISCH! FICKT EUCH DOCH ALLE!!!!! DAS IST EC DUB!!!!!!!!!!!! DAFÜR LEBE ICH!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!! Überall liegen Trümmer! Das ist ja wie im Krieg. Und die Fans lieben Bully krümmt sich vor Schmerzen, die 2 anderen sind auch ko. Und die Halle kocht immer mehr über DAS ist ECW!!!!!

Unter lauten EC Dub Chants kann soch Corino zuerst erheben. Am meisten Schaden hat sicher Credible einstecken müssen! Und deswegen geht der King auf Bully los, prügelt ihm die Scheiße aus dem Leib und rollt ihn in den Ring. Bully aber ist schon oft verprügelt worden und er ist halt auch ein harter Kerl. Ein echter Bully halt! Wie auch auch immer, Corino kommt an, sein Super Kick verfehlt aber sein Ziel. Bully schlägt zu und zeigt dann direkt eine Spin Buster auf einen Stuhl. Doch auch Bully muss sich erstmal ausruhen, das ist wirklich ein heftiger Main Event. Corino hat sich aus dem Ring gerollt und versucht irgendwie schnell auf die Beine zu kommen! Er sieht Credible der schon den Stuhl genommen hat und Corino einfach niederschlägt. Credible nimmt nun den Stuhl und klemmt Corinos Kopf ein. Dann wird ein weiterer Stuhl genommen, Credible grinst, er schreit seine ganze Wut heraus und schlägt dann zu. Armer Corino Sein Hals hat sicher Schaden abbekommen. Doch mit dem Stuhl um den Kopf steht Corino wieder auf, Credible schüttelt nur den Kopf und schlägt nochmal zu! Corino taumelt gegen den Ring Pfosten, Credible grinst weiterhin und er schlägt nochmal zu. Corino sackt blutend zusammen.

Joey Styles: Was für ein Main Event, ich bin so froh dass wir wieder da sind!

Joel Gertner: Und ich bin erst froh wenn ich Dawn Marie knallen darf!

Bully schaut sich nun den Kampf außerhalb an und kan sich weiter erholen. Credible will nun wieder zuschlagen, doch Corino kann sich von seinem Stuhl befreien und zeigt einen Drop Kick gegen Credible aus dem Nichts! Justin bekommt den Stuhl volle Kanne in die Schnauze und er sackt zusammen! Corino packt Credible und zerrt ihn zurück in den Ring. Corino musste wirklich viel einstecken. Doch nun will er es beenden, aber Credible kann sich irgendwie wieder befreien und zeigt dann aus dem absoluten Nichts seinen 187 DDT.

Das Cover folgt sofort 1 2 3. Das ist bitte für den King! Steve Corino ist eliminiert! Credible kann aber nicht feiern, denn Bully hat natürlich nur darauf gewartet. Er stürmt auf Credible los nun prasseln wilde Schläge auf Justin ein. Er versucht sich zu wehren. Doch Bully ist so sauer und so entschlossen das Match nun zu gewinnen. Er wirft Credible in die Ring Ecke und nimmt Anlauf und zeigt eine harte Clothline. Doch nicht genug, er hebt Credible hoch und zeigt eine knallharte Powerbomb. Das Cover 1 2 und Kick Out. Doch Bully will ihm nun keine Luft mehr lassen. Er hebt ihn hoch und Bully Cutter. Das sieht alles so langsam nach Sieg aus. Das Cover 1 2 und Dawn Marie ist da und tritt auf Bully ein. Das eine sehr dumme Idee. Bully lässt von Credible ab, Dawn Marie starrt Bully an, und er packt sie einfach am Hals und drückt sie in die Ring Ecke. Gewalt an Frauen? Warum nicht!!! Bully verpasst Dawn eine harte Backpfeife und Dawn sackt zusammen. Bully stellt sich nun den Tisch zurecht der noch im Ring stand. Nun nimmt er sich wieder Dawn

Joel Gertner: NEIN, Bully tut das nicht!

Joey Styles: Doch! Töte die Hure!

Bully geht zum Tisch und die Fans feiern es extrem. Power Bomb für Dawn Marie durch den Tisch. Alter Vater ist das GEIL!!!!!

Dawn ist im Eimer. Credible aber versucht sich auf die Beine zu bekommen, aber Bully will sich nicht mehr die Butte vom Brot nehmen lassen. Er stellt einen Stuhl auf. Credible bekommt ein paar Schläge ab und dann gibts die Bully Bomb genau auf den Stuhl. Die Fans schreien und schreien! EC DUB! EC DUB! Credible liegt neben seiner Ollen und Bully zeigt das Cover! 1 2 3. Was für ein verfickt geiler Main Event! Dawn Marie und Credible werden heute sicher die Nacht im Krankenhaus verbringen und Bully hat gezeigt wie brutal er sein kann.

Winner via Pinfall: Bully Ray

Die Fans sind völlig fertig nach diesem Main Event, Bully ist zwar angeschlagen, aber nimmt sich trotzdem ein Mic.

Bully: Das passiert wenn man sich mit Bully Ray anlegt. Und ihr dummen Fans könnt langsam aufhören zu feiern. Nicht ihr habt dieses Match gewonnen, sondern ich. Ich bin der Mann der 2016 siegreich beendet und ich werde im nächsten Jahr noch mehr Siege feiern. Direkt am 1. Januar werde ich den Extreme Titel holen. Ein Titel der viel zu lange im Dreck versunken ist. Es ist an der Zeit dass echte Männer wieder in der 4Live an die Macht kommen. Ich bin der härteste. Das hier ist meine Spielwiese. Niemand kann sich mit dem Kaiser von Injected anlegen. Fragt doch mal Punk wie es ihm geht? Fragt doch mal Dawn Marie wenn sie irgendwann wieder aufwachen wird. Ich komme aus der härtesten Stadt Amerikas. Mir wurde nie was geschenkt. Ich musste mir alles selbst erarbeiten. D-Von und ich habe so viele Legenden durch Tische geworfen. Bis wir selbst Legenden wurden. Doch selbst D-Von weiß dass ich härter bin als er. Ich bin der Kaiser und bald Extreme Champion und ihr Idioten könnt nichts dran ändern, ihr könnt buhen wie ihr wollt, doch ich stehe hier im Ring und ihr müsst Geld bezahlten um mich zu sehen. Und nun wünsche ich euch allen noch beschissene Feiertage, während ich mir gleich eine Hure klar mache und dann.....

Weiter kommt Bully nicht, denn ein harter Schlag trifft ihn, Bully ist vom Match geschwächt und seine Wunde am Kopf geht auf und er blutet stark. Wer hat ihn angegriffen? Ist es CM Punk? Nein, jemand anderes packt den Bully und zeigt einen Evenflow DDT auf den Stuhl! ES IST RAVEN!!!!!!

Was für eine Ironie des Schicksals oder? Ihr Maden dachtet alle ich wäre weg, endlich war dieser kranke Freak aus der Liga verschwunden. Doch man kann mich nie loswerden. Und nun bin ich wieder da. Ihr wolltet Injected zurück haben? Ihr seid alle Narren. Ihr hättet froh sein sollen dass die Narren alle weg waren. Doch selbst die 4Live will die ECW wieder einsetzen. Ihr ruft die Dämonen wieder hervor. Das ist der größte Fehler den ihr je machen konntet. Ihr hättet die Ruhe genießen sollen. Doch nun wird sich die gesamte Liga wieder rot färben. Denn ich bin wieder da. Habt ihr vergessen was beim letzten Mal alles passiert ist? Cactus Jack und ich haben uns gegenseitig fast getötet bei WrestleMania. Ich habe Pat an einem Seil aufgehangen und das alles Live im TV. Ich habe meinen Bastard mit Blut getränkt und habe viele ins Krankenhaus gebracht. Und nun beginnt es erneut. Triple H, du willst mich im Main Event? Ich soll wieder den Extreme Titel, meinen alten Bastard Sohn hinter her jagen. Ich tue das was du willst. Aber bald werdet ihr alle merken was es für ein Fehler war den Raben zurück zu holen. Ihr habt dieses Schlachthaus namens Injected wieder eröffnet, ihr wollt den blutigen Titel wieder in den Main Event stellen. Doch das wird alles böse Folgen haben. Ich bin wieder da und ich werde Injected und Revival mit Blut und Eingeweiden schmücken. Quote the Raven.....NEVERMORE!

Raven breitet die Arme aus und stellt sich über Bully Ray, mit diesen harten Szenen endet die Comeback Ausgabe von Injected.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Paul Heyman“ ()

So die erste Ausgabe von Injected ist da, mega pünktlich, bin echt stolz auf mich^^ Nachdem mich XYard vor knapp 3 Wochen gefragt hatte ob ich wieder schreiben will war ich mir erst nicht ganz sicher, aber nach den ersten Zeilen die ich geschrieben hatte war ich mir auf jeden Fall sicher. Hab wieder mega Bock und würde am liebsten direkt eine 2. Ausgabe writen. Aber keine Angst ich werde mich nicht übernehmen und mir gut einteilen wann Injected kommt.

Noch was zur Parodie, ich weiß dass es einigen nicht gefallen wird, und ich will hier auf keinen Fall persönlich werden, aber 1. war Injected schon immer so und 2. kann man auch stolz sein wenn man von mir parodiert wird^^

Die Champs hatte ich diesmal nur genommen weil die anderen User einfach zu neu sind, beim nächsten Mal parodiere ich vielleicht schon Rollins oder Punk, wer weiß.

So, dann will ich schnell ma Credits machen:

Das Punk Seg haben XYard und ich gemacht, er natürlich den Punk Teil^^
      Beim Shane Seg hat jemand Shane geschrieben der noch unbekannt bleiben will^^
      Und die Raven Ansprache hat natürlich der nette Rabe von nebenan geschrieben^^

Der Rest ist alles von mir, daher sind einige Segs auch ziemlich kurz^^ Hier ein kleines Formular, wenn ihr nicht wollt könnt ihr auch frei Schnauze bewerten^^

Kommis & Intro:

Bestes Seg:

Bestes Match:

Was war gut:

Was muss besser werden:

Fazit:

Jede Kritik hilft weiter, und ich bin mir auch durchaus bewusst dass Injected nicht jedem gefallen wird, in diesem Sinne einen schönen Abend noch und noch ein letztes Mal: Frohe Weihnachten!

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Ich fange mit den negativen an, weil das am wenigsten ist... Ich finde wenn die Matches alle ein ticken kürzer wären, wären sie besser :D so sind mir die Matches zu lang :D

Aber was ich gelesen hab, war sehr gut geschrieben...

Die Segmente und die ganze Stimmung die beim lesen rüber kommen sind das positive...

Wie du schon geschrieben hast, viele werden es nicht mögen, viele werden sich angegriffen fühlen oder sogar beleidigt fühlen...

Wenn dem so ist, es ist kein persönlicher Angriff es geht lediglich um die Gimmicks, genießt es einfach irgendwie teil dieser Sendung zu sehen.

Mein Highlight war ganz klar das Seg vor Show beginn, das der bWo war auch geil :)
      Kommis & Intro: Intro war wieder geil und die Kommis sind einfach nur lustig, Joel der immer nur an Sex denkt und Joey der alles feiert, passt^^

Bestes Seg: Das Intro und die bWo Parodie waren einfach wieder so over the top, auch Punk und Shane haben gefallen

Bestes Match: Alle Matches im gewohnten ECW Stil , der Mainer hat mir am besten gefallen

Was war gut: Es ist von vorne bis hinten wieder das alte Feeling da

Was muss besser werden: Ich fänds cool wenn auch noch mehr Leute wie McMahon und Punk mal auftauchen, finde das immer lesenswert wenn ECWler auf solche Charas treffen

Fazit: Injected is back, ich bin back, der geile Stil und der Humor sind back. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Comeback :love:

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!"

Der Mix aus schwarzen/bösen Humor und extreme Wrestling harmoniert hier sehr gut. Der Opener mit Onkel S. und die Promo in der die Tag Team Champs verarscht werden, waren das Highlight, vorrallem jedoch die Stelle mit Heyman und dem Hausmeister, war gold. Es waren vorrallem mehr die Segmente als die Matches die in der Show rausgestochen haben. Der Mainer wusste aber zu gefallen, extreme Aktionen wie es sich in der ECW gehört. Selbst mit den Kommentatoren hat man sich was kreatives und unterhaltsames zusammengebastelt.

Es ist hier zwar mein erstes Mal in 4Live und habe die anderen Injected Ausgaben nie gesehen, bin vom ersten Blick hier aber jetzt schon gespannt, wie es da weitergehen wird.
      Kommis & Intro: Die Kommis sind genau wie zu meiner Zeit hier, einfach mal off Topic, dann wird über Sex geredet, einfach total durch.

Bestes Seg: bWo bWo bWo 8)

Bestes Match: Ganz klar der Main Event.

Was war gut: Man merkt dass Akkus immer noch ECW liebt und einfach viel Arbeit in diese Show steckt, hoffentlich geht es so weiter.

Was muss besser werden: Mehr Segs von anderen Usern.

Fazit: Injected is halt Injected :thumbsup: