An alle!

Da ich nicht nur an die aktiven User der 4Live ein frohes neues Jahr schicken möchte, sondern auch an alle die früher hier aktiv waren...

Namen wie Vanni, Joka, Habbit-Breaker, Black7A, Ped,

es gibt so viele und ich könnte vermutlich ewig aufzählen. Jeder einzelne ehemalige Member der 4Live darf sich hier angesprochen fühlen...

Jeder von euch war wichtig das es die 4Live noch gibt... Ich möchte auch jeden einzelnen danken, ohne euch gäbe es uns längst nicht mehr und man hofft natürlich das man hier noch viele Geburtstage Feiern kann.

Die 4Live ist ein riesen Projekt, das durch viele wahnsinnige FW´ler überlebt hat und so groß geworden ist...

Es gab viele Unterschiedliche GM´s, es gab einige Admins... Es gab immer Sachen die gut waren oder auch nicht gut waren...

Aber jede einzelne Aktion nutzt man natürlich um sich zu verbessern, auch wenn gerade der ein oder andere Witz über einen gewissen Onkel S. gemacht wird... So ist auch er verantwortlich dafür das es die 4Live noch gibt...

Euch allen ein frohes neues Jahr, das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir noch oft zusammen die Jahreswende in diesen Forum erleben.