13 Jahre 4Live!

13 Jahre 4Live!

Ich poste es hier rein, vielleicht sehen ja es dann auch paar alte Weggefährten :love:

Es ist passiert, wir sind wirklich nun 13 Jahre an. Und ich hätte nie gedacht dass ich nochmal fulltime back komme. Und sogar Injected ist wieder da. XYard hat es geschafft mich wieder ins Boot zu holen. Und es ist macht wieder mega viel Spaß. Man kann sich kaum vorstellen wie schnell diese 13 Jahre vorbei gegangen sind. Und ich habe so viel erlebt in diesen Jahren, ich habe hier viele Freunde gefunden, mit vielen habe ich heute noch Kontakt und es ist so geil dass einige von ihnen nun auch ein Comeback feiern. Ich weiß ich werde einige Namen vergessen, aber Leute wie Enrico, Black7, Enforcer, Eric, Eisi, der erste Cena, Zabel und Eisis Bruder werde ich nie vergessen. Sie waren die ersten Jahre nur hier, haben alle dazu beigetragen dass die 4Live so geil geworden ist. Dann natürlich die geile Crew aus Ara, Joka und scheiße ich weiß echt nicht mehr die der andere hieß, er spielte Kidman und später Spike Dudley, aber mir fällt sein Name nicht ein, Ryo oder so, kann das sein? Auf jeden Fall war das ne geile Zeit mit euch. Dann kamen Leute wie Borgi, Davey und Bad Jack. Achja der alte Nash war auch noch da. Ped muss ich auf jeden Fall auch erwähnen, hatte so eine geile Fehde mit dir. Habbit Breaker vermisse ich natürlich auch und da sind noch so viele bei denen ich mich bedanken möchte, aber ich habe so viele Namen leider vergessen. Dann kommen natürlich noch Toto mit dem ich bis heute Kontakt habe :love: Toby natürlich meinen alten Erzfeind :D :D :D Max, Olli und Paddy brachten damals auch so geilen Schwung rein, bin ja mega froh dass Kennedy aka Pad wieder da ist. Olli und Max können auch gerne wieder kommen. Hero und Claudio :love: Wen hatten wir noch? Borschi darf ich auf keinen Fall vergessen, er hat mit Cena und Rock zwei Kerle gespielt die ich hasse, aber er war so geil. Achja, auch er darf gerne wieder kommen. :love: Dann noch der eine Sting, auch da habe ich den Spitznamen vergessen :S So dann komme ich zur Gang. Mit euch hatte ich ja auch ein paar Podcasts und es war immer funny. Und dann komme ich zu Balls. Alter, warst du jung als du hier angefangen hast als Balls Mahoney. Ich fühle mich manchmal echt wie dein Vater :D Dann Sui der alte Saufkumpane, er ist einfach einer der lustigsten Typen die ich kenne, und auch wenn ich noch nie getroffen habe weiß ich dass wir uns sau geil verstehen würden. So wen habe ich vergessen. Sauron. Okay, du hast am Ende echt Mist gebaut, aber trotzdem gehörst du zu 13 Jahre 4Live. Wer weiß, am Ende kommen sie ja alle wieder. So dann muss ich gerade überlegen, klar die Crew aus Siegen, aber die kenne ich ja auch so. Dann is da noch Primo. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber naja er is halt auch HSV Fan 8o XYard natürlich, er und ich haben auch sowas wie ne Hassliebe würde ich sagen, vor allem früher. Aber er ist genauso FW verrückt wie ich und kommt einfach nicht los davon, ohne ihn wäre ich glaub ich auch nicht wieder gekommen. So nochmal alles überdenken bevor ich zu Snake komme^^ Ich glaub ich hab jetzt alle, okay, alle sicher nicht, ich habe bestimmt viele vergessen, aber ich bin alt und jeder der je in dieser Liga war bekommt ein Herz von mir :love: Natürlich auch im Moment die neuen wie Rollins, Regna, Luce und Co die jetzt auch beim Neustart helfen und auch einiges drauf haben. Und dann der Boss. Ich hoffe ja dass er bald auch richtig zurück kommt und nochmal den Taker rausholt. Wir kennen uns nun 13 Jahre und haben so viel durchgemacht, und es wird nun langsam Zeit dass du Game of Thrones guckst :D Auf die nächsten 13 Jahre. In 13 Jahren ist Tobys Kind sicher auch hier angemeldet :D

Also, ich bedanke mich bei allen aktiven und ehemaligen Usern dieser Liga. Danke für die schöne Zeit und lass uns einfach immer weiter machen! Hab euch alle lieb! <3

Euer Onkel Akkus^^

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

So da ich hier in der 4Live auch schon einiges bis hin zu sehr viel miterlebt habe, möchte ich auch ein Paar Worte los werden.

Happy Birthday 4Live.

Ich hab hier viele Sympathische Leute getroffen, ich hab viele Leute getroffen die ich außerhalb des Internets Beste Freunde nennen würde.

Ich hinterlasse im FW immer so bisschen den Eindruck das ich ein Arschloch bin, es wird viele Ex und aktive User geben die mich nicht mögen, die vielleicht sagen andere sind sympathischer und so weiter, doch das ist alles egal...

Ich bin immer für die Liga da und habe hier wirklich tolle Leute kennen gelernt, Toto, Akkus, Joka, sogar die Schlange find ich gar nicht so grauenhaft, naja geht so :D

Man kann viel gutes über die Zeiten der 4Live sagen, auch wenn sie zuletzt fast geschlossen wurde, bin ich froh das wir nochmal richtig aufgedreht haben.

Es ist Best 4 Business das man Leute in der Liga hat, die man respektiert und mag... Daher läuft es momentan gut.

Ein Geburtstag der besonderen art, 4Live ist nicht nur ein Name das ist wirklich etwas bedeutendes!

An alle, wenigstens einmal im Jahr, ich mag euch ihr Rotzbacken :D

So auch von mir alles gute! 13 Jahre und immer noch lebt hier alles! Viele sind nach Monaten eingeknickt, kommen nach paar Monaten oder Jahren wieder und Failen wieder... in der 4Live gab es immer höhen und tiefen jedoch wurde sie nie vollkommen abgeschlossen und es ging weiter! Ich bin froh das es die 4Live und deren Mitglieder, die man zum Teil von damals noch kennt, anwesend ist und versucht hier über die Zeit diese Liga zu retten! Aber es ist nicht nur eine Liga sondern ein Stückchen Geschichte, wieviele solcher Seiten haben lange existiert? Wer kann das schon von sich behaupten? Ihr, ihr alle die hier sind sogar die noch neu sind.. das ist egal, es geht nicht darum wieviel man geleistet hat.. sondern das man was geleistet hat und der 4Live unterstützt hat! Ich zum Beispiel bin immer für ne Überraschung gut, warum auch immer das so bei mir ist... hoffe wird nicht standardmäßig :D

Ich entschuldige mich nochmals für mein letzten Abgang, der war still und heimlich und ohne Ankündigung sofern ich weiß. Eigentlich habe ich mit dem FW komplett abgeschlossen, aber da habe ich viele so reden hören und die sind immer noch da :D Wie lange ich jetzt bleibe kann ich nicht sagen, da noch viele Baustellen im RL abzuarbeiten sind ist natürlich immer noch der RL im Vordergrund! Bin aber auch geneigt wieder aktiv mit zu mischen, versuche wie ich es kann aber bitte nicht enttäuscht sein wenn mal nichts kommt! Ich tue alles was ich kann und das freut mich so hier! Das man nicht direkt sauer auf einen sein kann und man sich immer freut... das ist Familie! Meine Familie! <3 Danke Danke für 13 Jahre 4Live! :* Ich Liebe euch! :D

KILL
      OWENS
      KILL
      #KOMANIA

Ich liebe euch alle. #FullHomo <3

Suicide Divison

One Man Army

Championships:
      With PsycoPat:
      2x Extreme Champion (24.02.13-26.05.13) (13.01.12-22.07.12)
      With Suicide:
      1x Continental Champion (12-02-17 - Current Holder)
      1x Hardcore Champion (09-04.11 - 11.27.11)
      1x X-TV Champion (28.02.10-1.11.10)
      1x Intercontinental Champion (27.09.09-28.11.09)