Revival 43 05.06.2017

      Revival 43 05.06.2017





      Revival #43 Live from Assago, Italy




      Mediolanum Forum: 12.331 Zuschauer



      There's a rebellion on ice
      And you'll pay the price
      As your freedom fades away.
      Dishonesty is high,
      So won't you even try
      To stand up for your rights and say.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.




      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.
      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.




      So will you hear the call
      Or let the judgements fall.
      This is it so wake up let's go
      And track the liars down
      And then remove their crowns
      And lash 'em with the binds they hold.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.




      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.




      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.
      So let's hear your voice
      Or we won't have a choice.
      Haven't we had enough today



      Rebellion's on ice
      But we'll pay the price.
      Don't let our freedoms fade away.


      Ein Feuerwerk startet nun die Show.



      Und damit kann die Show starten…



      Die Kommentatoren werden natürlich auch eingeblendet Matt Striker und CJ Perry



      MS: Heute startet die Europatour die der ehemalige PPV GM Triple H noch ankündigte, aber noch viel mehr ist heute los, oh ja ich freue mich riesig. Endlich ist es wieder so weit, Wrestlemania scheint so schon so lang her zu sein, aber so ist es nicht es sind knapp 2 Wochen vergangen in den wir alle die Ereignisse von WM erstmal verarbeiten mussten, wir haben also einen neuen Chef John Bradshaw Layfield heisst der neue Eigentümer und man darf gespannt sein, was er alles vor hat, er sprach ja davon dass wieder alle auf dem Prüfstand sind und wer weiss vielleicht verändert er hier und da gewisse Positionen und wir können nur abwarten und unseren Job machen, also ich denke so etwas kann auch ein Neustart sein, auch wenn bei Revival im Staff Team derzeit noch keine Veränderung vorgenommen wurde, was nicht ist kann ja noch werden, bisher haben wir noch nicht viele Matches auf der Card, aber wer weiss was die heutige Sendung alles so noch bringt, ich denke alle sind wieder bereit die Liga immer wieder zu verändern, an meiner Seite wieder die reizende CJ Perry., Hi CJ!.

      CJ: Hi Matt, auch ein hallo an alle Zuschauer, erstmal kannst du bitte mal das Schleimen lassen, dies ist wirklich widerlich und ich denke nicht, dass du so etwas nötig hast. Aber kommen wir zu dem Machtwechsel der 4Live, es gab schon Änderungen die Outsiders sind kein Teil der Liga mehr, daher wurde schon etwas anderes gemacht, dazu ist Triple H nicht mehr an der Macht dafür JBL, ich denke ein Mann mit der Erfahrung im Wrestling Geschäft wie JBL weiss genau, dass er nicht nur blinden Aktionismus vorweisen sollte, wenn er etwas verändern muss, wird er es tun, aber ich denke nicht dass Revival verändert werden muss, denn wir liefen ja meistens pünktlich, wenn man diese Terminkoordination von Injected mal vergisst. Heute haben wir also 2 Matches Silent Abyss vs. 3MB, sowie AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura. Zum ersten Match, wieso bekommen diese Witzfiguren denn ein Match? Nur weil sie WM eröffnet haben? Dass ist doch armselig Silent Abyss wird nicht mal ins Schwitzen kommen, wobei dies dann doch wieder erfreulich ist. Bei Styles vs. Nakamura bin ich durchaus gespannt, beide Männer können in diesem Ring unglaubliche Sachen machen, aber der gute AJ war hier leider nie etwas, dass man als verlässlich bezeichnen könnte, nach starken Monaten folgten regelmässig Abstürze, ich glaube nicht, dass dieser Mann Best for Business ist. Möglicherweise ist er im Ring einer der besten, aber Best for Business beinhaltet mehr.



      Aus den Boxen dröhnt ein Theme, welches wir schon ewig nicht mehr gehört haben. Es ist "Retaliation" und einige der Fans wissen noch, dass es zu Dean Ambrose gehört, welcher auch schon bald aus dem Backstage Bereich kommt. Schnellen Schrittes geht Dean Ambrose die Rampe hinunter und kommt dabei dem Ring immer näher. Einige Fans bejubeln ihn und halten ihm auch die Hände hin. Hin und wieder klatscht Ambrose mit einem Fan ab, aber wichtiger scheint ihm zu sein schnell in den Ring zu kommen. Am Ring angekommen verliert Dean auch keine Zeit und slidet in den Ring. Er lässt sich von der bildhübschen Lilian Garcia ein Mikro geben. Dieses scheint er auch direkt benutzen zu wollen, doch erst einmal muss er warten bis die Musik aufhört zu spielen und das Publikum ruhiger ist.



      Dann hat Dean Ambrose doch genug und nimmt das Mikro schneller zum Mund als man wohl erwartet.

      Dean Ambrose: "Long time no see, huh? Lang, lang ist es her, dass ich das letzte Mal in einem 4 Live Ring stand. Aber ich bin wieder da. Und ich werde wieder an meine Glanzzeiten anknüpfen. Ihr fragt euch wann die waren? Als ich den Extreme Championship auf ein neues Level gehoben habe. Ich war auf einem guten Weg meinen Titel zu verteidigen. Doch dann kam Cactus Jack und hat mich aus dem Match geworfen."

      Dean hält ein wenig inne. Er blickt sich in der Halle um und scheint nach seinen nächsten Worten zu suchen. Doch dann scheint er sie gefunden zu haben.



      Dean Ambrose: "Jack. Ich sollte dir vielleicht danken. In dem Match habe ich den Blick für das wesentliche verloren. Ich war der Extreme Champion, aber ich habe mich nicht mehr so wirklich wie er verhalten. Mir war es wichtiger das Gold um meine Hüften zu tragen als das zu leben wofür der Titel steht. Den verdammt nochmal härtesten Hund in der 4 Live. Heute ist dieser Hund Bully Ray. Und das seit diesem schwarzen Neujahrstag. Doch nun bin ich zurück. Und ich will zurück, was mir gehört. Das passiert vielleicht nicht heute oder morgen. Aber glaube Bully. Ich werde mir deinen Arsch schon holen und dir meinen Titel entreißen."

      Nach dieser Ansprache wirft Dean das Mikro zu Boden und blickt noch ein wenig wütend durch die Halle. Dann bekommt er einen eher verrückten Gesichtsausdruck und verlässt dann den Ring wieder. Die Fans auf jeden Fall scheinen sich zu freuen, dass Dean Ambrose wieder zurück ist und so voller Tatendrang.

      Striker: Na da scheint jemand doch zurück zu sein, Dean Ambrose will den Extreme Titel zurück,. Schön warum nicht, denke schon dass dieser Titel durchaus mehr Aufmerksamkeit benötigt, momentan ist es ja verdammt ruhig um diesen Titel und sicherlich wäre Ambrose jemand der den würdig vertreten könnte, also wieso nicht? Geben wir ihm noch einmal eine Chance! Was meinst du CJ?

      CJ: Warum? Warum soll man jemanden der nachweislich gerne mal nach einem Auftritt direkt wieder für Wochen verschwindet noch eine Chance geben, ich meine nicht dass er hier nicht kämpfen soll, aber in meinen Augen ist der Extreme Titel tot, wenn du verstehst was ich meine und die ist ja nicht erst seit kurzer Zeit so, schon eine ganze Weile, in meinen Augen hat Ambrose bereits bewiesen, dass er nicht Best for Buisness ist?!

      Werbung:

      Ende:

      Die Revival Show hat gerade erst angefangen, natürlich ist Wrestlemania noch in aller Munde, besonders das man einen neuen Chairman hat... Oder auch das Cody Rhodes den Money in the Bank Koffer gewinnen konnte, oder auch das Thema mit N4L, viele Themen sind wirklich immer noch Brandaktuell...

      Eines dieser Themen ist jetzt ein Thema bei Revival, da sich der Chairman JBL für heute natürlich angekündigt hat. Direkt dröhnt die Theme von JBL aus den Boxen und dieser kommt gut gelaunt und unter dem Jubel der Fans auf die Rampe. Dieser geht er etwas runter, dort hebt er den Arm und lässt sich unter einen großen Feuerwerk weiter von den Fans feiern und diese Jubeln ihm zu.



      Dann geht der neue Chairman der 4Live die Rampe runter und steigt in den Ring, auch in Italien ist er tatsächlich sehr beliebt. Er hat viel Erfahrung in Europa, es könnte also sogar gut sein das die Entscheidung mit der Europa Tour also komplett von JBL gefällt wurde. Er steigt in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben, allerdings kann er nicht direkt reden, da es viel zu laute "JBL, JBL, JBL" Chants gibt. Nach einigen Momenten lassen diese nach, im Ring hat Bradshaw ein grinsen aufgesetzt und hebt dann endlich das Mikrofon.

      John "Bradshaw" Layfield: Buonasera

      Das reicht um die Fans auf seine Seite zu bringen, es ist nur ein Guten Abend auf Italienisch, aber das reicht das die Fans Happy sind. Natürlich weiß gerade ein erfahrener Hase wie JBL, wie man die Fans anheizt. Die Fans sind natürlich absolut gespannt was der Wrestling GOD zu sagen hat. Eine Ankündigung? Einfacher Trashtalk? Oder was hat JBL für Pläne, er ist ja nicht nur da um einfach Guten Abend zu sagen.

      John "Bradshaw" Layfield: Wrestlemania hat einen Ruck durch die Wrestling Welt gebracht! Die 4Live hat einen neuen Owner, das war die Sensation aller Sensationen... Triple H wurde als PPV General Manager entlassen! Eine Europa Tour die garantiert ein Highlight wird. Es ist unfassbar wie viele Schlagzeilen wir am Montag nach Wrestlemania hatten, das hat die 4Live in den letzten Wochen und Monaten nicht geschafft... Aus einen einfachen Grund, die 4Live ist eingeschlafen! Bei allen Respekt zu Mister Turner oder Mister von Auric, man muss mit der Zeit gehen und die Menschen die etwas Leisten auch entsprechend behandeln... Das wird bei mir der Fall sein, jeder einzelne Superstar, jeder einzelne Champion oder auch Offizielle ist von 0 auf 100 auf dem Prüfstand! Manche Entscheidungen fallen erst in ein Paar Wochen oder Monaten, die ein oder andere fällt schon heute!

      Natürlich gute Worte für die Fans, sie sind auf Entscheidungen gespannt und hoffen vermutlich auch darauf jetzt und hier schon so viele wie Möglich davon mitzukriegen. Wird JBL jetzt schon einige Entscheidungen treffen? Wird es noch mehr Personalentscheidungen geben? Oder was wird alles passieren? Wieder ist es JBL der das Mikrofon hebt und weiter spricht.



      John "Bradshaw" Layfield: Die Outsiders wurden bereits entlassen! Eine weitere Entlassung betrifft leider die Zusammenarbeit der 4Live mit Paul Heymans Injected! Aktuell kann man leider nicht davon reden das die Zusammenarbeit von größer Bedeutsamkeit ist... Daher wird die 4Live aktuell die Zusammenarbeit einstellen!

      Das bringt mich direkt zum Extreme Champion Bully Ray, weißt du das ich mich schäme dafür das jemand wie du der Champion bist? Aus diesen Grund wird der Extreme Championship bis auf weiteres eingestampft und sollte Bully nicht endlich wieder beweisen das ihm sein Job etwas bedeutet... Dann werden auch hier ähnlich wie bei den Outsiders die Verträge gekündigt, ich schrecke weder vor Namen noch vor dem Status eines Superstars zurück... Das zählt für alles und jeden, egal ob Legende oder Newbie!

      Diese Ankündigung sorgt bei den Fans nicht nur für Jubelstürme was normal ist, natürlich ist die ECW sehr beliebt. Aber es ist auch bekannt das Paul Heyman in letzter Zeit keine gute Arbeit abgeliefert hat, oder besser gesagt gar keine Arbeit! Wird es noch weitere Themen geben? Oder war das jetzt schonmal der wichtigste Punkt?

      John "Bradshaw" Layfield: Nach Wrestlemania haben viele gefordert das der Diven Championship eingeführt wird, auch dazu kann ich euch ein kleines Update geben! Es wird kein Womens Championship zum Summerslam geben, aber der Summerslam kann und wird die Wege für Judgment Day 2017 fest legen... Dort wird es seit langer Zeit die erste Diven Championesse geben. Wer alles die Chance auf diesen Titel hat, das wird man sehen wenn es an der Zeit ist, aber jede Dive die sich aktuell unter Vertrag der 4Live befindet... Lasst euch gesagt sein, das es jetzt Zeit ist Gas zu geben. Nach Summerslam fallen alle Entscheidungen, was die Diven Division angeht... Wenn ihr eine Chance wollt, kommt eure Zeit im wunderschönen Europa! Nutzt sie, sie ist vielleicht schon eure letzte.

      Natürlich eine große und nicht ganz unwichtige Ankündigung an alle Diven der 4Live, man sollte sich also in Europa nochmal ganz besonders motivieren um in Segmenten aber auch in den Kämpfen zu beweisen das man diesen Titel verdient... Welche Diva wird es also schaffen bei Judgment Day neue Diven Championesse zu werden? Es ist interessant das JBL das so fest legen konnte oder wollte ohne vielleicht mit Miss Torres zu sprechen, aber es ist eine wichtige Entscheidung.

      John "Bradshaw" Layfield: Der 30 Juli wird das Summerslam Datum sein, wir werden im wunderschönen Spanien eine Party feiern, die diesen Sommer nicht übertroffen wird... Ich werde anwesend sein, selbst wenn ich dafür in den Ring steigen müsste schwöre ich, das wir eine Unvergessliche Party feiern werden... Das könnt ihr mir glauben, ich als euer Chairman und Wrestling Goooood. Würde euch niemals anlügen.

      Ein grinsen ist bei JBL zu sehen, bevor er das Mikrofon aus dem Ring schmeißt und dann die Halle verlässt... Auf dem weg aus der Halle klatscht er mit einigen Fans ab, bevor er dann Backstage verschwindet.

      Striker: JBL zeigt direkt einmal mehr Präsenz als Mr. Von Auric in den letzten 2 Jahren zusammen, er wirkt frisch, er wirkt motiviert hier gewisse Dinge zu verändern, die Sache mit der Europatour entwickelte ja noch Triple H, dazu nun wohl die Entscheidung den Damen Titel wieder einzuführen, war auch überfällig wenn du mich fragst CJ, denn die Damen haben durchaus sich immer wieder gezeigt in den Wochenshows, bei WM, also sollten sie ihren Titel auch wieder bekommen ohne Frage. Der Extreme Titel ist also tatsächlich weg, sehr schade, dass hatte ich nicht erwartet.

      CJ: Moment Mal Matt, es ist nicht schwer mehr Präsenz als Mr. Von Auric zu zeigen, wenn einer fast nie da ist, dann besiegt man ihn schon wenn man sich einmal zeigt. Ich denke nicht, dass JBL die Zeit haben wird, in jeder Show hier zu sein, er wird genug zu tun haben um die Sachen um den PPV zu planen, die Entscheidung wegen dem Womens Titel begrüsse ich durchaus, sie ist logisch, sie ist richtig und sie kommt in meinen Augen einen PPV zu spät. Ich will damit nicht den neuen Owner kritisieren oder so, aber warum warten? Die Damen haben sich doch präsentiert? Aber gut, ist nicht meine Entscheidung. Zum Extreme Titel, es war die einzig richtige Entscheidung, kaum Contender, kaum Präsent in den letzten Monaten und vermutlich für die meisten Fans uninteressant, daher ist es genau richtig, dass dies nun entschieden wurde.

      Werbung:

      Ende

      Revival direkt nach WrestleMania. Vielleicht die Show die am Wenigsten gemocht wird, denn immerhin muss man nun versuchen die Euphorie des PPVs zu übernehmen und vielleicht sogar zu steigern. Das dieses nicht immer einfach ist, sollte jedem bewusst sein. Alleine was der PPV aufgefahren hat, war schon unglaublich und so manche Überraschung gab es auch. Alleine die Übernahme der Liga durch JBL wird sicherlich für viele Fans ein Schock gewesen sein und auch mancher Worker dürfte nun Probleme bekommen. Immerhin wurde während des PPVs auch gleich das Ende von den Outsidern bekanntgegeben und Triple H dürfte auch weg sein. Doch die Fans in der Halle sind interessanterweise sehr gelassen. Scheinbar gefällt Ihnen das Produkt 4Live, egal wer sich hier nun Boss nennt oder nicht. Jetzt gerade war eine kurze Werbepause und als die Kamera wieder in den Ring schwenkt stehen dort Mr. Hollywood The Miz und seine Frau Maryse. Im Hintergrund sind auch noch die letzten Töne der Theme von Mike zu hören, als er bereits das Mic zum Mund führt.



      The Miz: Welcome To Revival ist MiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

      Die Fans buhen sofort was die Lunge hergibt. Nur Maryse applaudiert Ihrem Mann. Der schaut böse in das Publikum und redet dann aber doch weiter.

      The Miz: Wisst Ihr, Ihr seid nicht besser wie das Publikum in Utah. Hier kommt ein Meister seines Faches zu euch in diese stinkende Stadt, in dieses stinkende Land, was viele Jahre von einem Mann geführt wurde, der sogar seine eigene Tochter gevögelt hätte, wenn Sie ihn rangelassen hätte. Ein Mann der sogar Al Capone locker ausstechen konnte. Ein Mann der nicht größer war als ein Hobbit und euch alle hier in Italien locker züchtigen konnte. Ein Mann der das Wort Mann eigentlich nicht verdient hat, weil er nur ein Männchen war und ihr buht mich aus? Den Helden aus Hollywood, der sich dazu herabgelassen hat, hier in Italien aufzutreten?

      >>ihr habt Trump... Ihr habt Trump<< rufen die Fans. Miz und Maryse lachen darüber, denn scheinbar hat Mr. Hollywood auch darauf eine Antwort.

      The Miz: Mit dieser Aussage habe ich gerechnet. 54 % Prozent der Amerikaner haben Donald Trump gewählt. Doch wer war die Gegenkandidatin? Hillary Clinton! Man kann auch sagen, dass 46 % diese Frau wollten aber egal wie Donald Trump ist, zumindest wollte das amerikanische Volk keine Frau, dessen Mann sich von seiner Praktikantin hat einen bl**en lassen. Selbst wenn Trump nicht gerade unbestritten ist, aber zumindest musste er sich nicht hochschlafen.

      And then there was silence… ein tolles Lied und im Publikum ist genau das eingetroffen. Bis auf ein paar Buhrufe haben Sie nichts mehr dagegen zu sagen.

      The Miz: Doch nun genug von Politik, denn hier bei MizTV haben wir heute eine randvolle Sendung. Wenn es nach mir gehen würde, könnte diese Show locker neunzig Minuten gehen und diese neunzig Minuten wären nicht voller Wettskandale wie der italienische Fußball. Wenn jemand von euch das Geld hatte, wird er sich vielleicht die Mühe gemacht haben und sich WrestleMania angesehen. Angefangen, dass endlich dieser alte Knacker namens Ted Turner abgelöst wurde bis hin zum Opener. Der Rest war sowieso unwichtig. Leute schaut euch das Money in the Bank Match ein. Wie lange ging es? Fünf Minuten? In meinen Augen war das von vier oder fünf Leuten Arbeitsverweigerung. Wie kann man sowas in den Co-Main Event packen. Ich hoffe nur, dass diese vier oder fünf Leute Ihre Papiere bekommen und sich aus dieser Liga verziehen. Mit Abstrichen wäre der Main Event noch zu nennen, der war ansehnlich, aber das beste Match des Abends war der Opener. Schaut man sich alleine die Twitter Trends an, so waren Mr. Longbottom und ich noch zwölf Stunden nach WrestleMania das Top Thema und der Top Hashtag. Jeder hat sich über das Match auslassen müssen und das zurecht, denn das was Mr. Longbottom abgezogen hat, war ein Witz. Doch jeder von euch will wissen, was das Gespräch ergab, was Miss Torres mit Mr. Longbottom und mir geführt hat, oder? Nun ich werde es euch nicht sagen, dass Ergebnis ist ein Match heute Abend zwischen Suicide, Neville Longbottom und mir. Heute Abend kommt das Gold zum wahren Champion und das bin ich.

      Nun das Publikum sieht das anders. Sie rufen immer wieder Suicide. Weder Neville noch Mike haben hier einen hohen Stellenwert.

      The Miz: Doch kommen wir heute zu meinem ersten Gast. Eine junge Frau, die sich hier einen Namen gemacht hat. Ich nenne Sie gerne auch THE BRAIN. Meine Damen und Herren, begrüßt mit mir CJ Perry…

      Die Fans sind verwundert, dass Team der Kommentatoren ist verwundert, inklusive CJ Perry. Maryse lacht sich eins und auch Mr. Hollywood grinst, zeigt mit dem Finger auf die Blondine und winkt sie in den Ring. Doch CJ Perry wäre nicht CJ Perry, wenn sie nach einen kurzen Moment der Verwunderung sich zu wehren müsste, also antwortet sie ohne, dass sie sich auch nur erhebt:



      CJ: Miz ich möchte ein paar Dinge kurz darstellen, erstens bin ich kein abgerichteter französischer Pudel wie deine Blondine da im Ring, zweitens habe ich kein Interesse daran an diesem Format hier mitzuwirken und drittens wenn du ein Gespräch mit mir möchtest dann vereinbare einen Termin, im Gegensatz zu dir, muss ich hier heute arbeiten. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

      CJ sprach ruhig, sachlich, teilweise ironisch, aber auf jeden Fall war sie recht cool, selten kriegt man CJ wirklich aus der Fassung, deswegen ist sie wohl auch die Teammanagerin der Diamonds, weil sie stets recht nüchtern an gewisse Dinge ran geht. Allerdings, einen Moment später bevor Miz noch etwas sagen kann, erhebt sie sich doch, nimmt ein Mic von Pult mit und steigt doch noch in den Ring, was Miz sogar anzuerkennen scheint, dann führt sie das Mic zum Mund.



      Allerdings ist dies nur Täuschung, denn Miz und Maryse konzentrierten sich ganz auf sie, aus den Zuschauern kommen, Cody, The Club und die BP in den Ring gestürmt, die BP zeigen gegen Maryse eine Double Clothesline und einen Double DDT, Miz kassiert von The Club ebenso ne Double Clothesline und dann sogar noch die Triple Power Bomb! Unterstützt von Cody Rhodes, dann lassen die Diamonds von ihren Opfern ab...Neville hat sich hier nicht gezeigt, wieso auch, er konzentriert sich auf das Match. Die Diamonds ziehen ab, CJ geht zum Pult zurück und Miz und Maryse werden von ein Paar Offiziellen und Sanitätern in den BS gebracht...Wobei beide wieder selber gehen können, also sie werden gestützt und bei Miz kann man eine ziemliche Wut entdecken.

      Striker: Was ist denn hier passiert? Liebe Zuschauer ich weiss gerade nicht was diese Aktionen sollten, aber scheinbar haben die Diamonds hier mal Stellung bezogen, so wie sie es gerne machen, Miz hat hier wohl die Abreibung bekommen für seine Kritik an ihnen oder was auch immer, ich denke CJ kann mehr dazu sagen? Also CJ was sollte dies?

      CJ: Wir mögen die beiden einfach nicht. Mehr ist es nicht, oder denkt hier jemand wir lassen von uns von einem Mann wie Miz provozieren? Sicherlich nicht, der ist nicht wichtig genug, als dass er dies wert ist. Wer sich mit uns anlegt bereut ist, dass sollte niemand vergessen und Miz hatte Glück, wir wollten ihm nicht zuviel antun, sonst schiebt er seine Niederlage nur wieder auf diese Attacke, also dass wollten wir eben auch vermeiden..Mehr muss man denke ich nicht sagen.

      Single Match: AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura

      Introducing first
      from Gainesville, Georiga
      weighing 218 Pounds
      AJ Styles




      And hins Opponent
      from Kyoto, Japan
      weighing 229 Pounds
      Shinsuke Nakamura




      Das Match beginnt! Nakamura gegen Styles, beide haben sich in einer Liga die nicht 4live heißt bereits einige Schlachten geliefert. Doch diese liegen in der Vergangenheit, nun fängt eine neue Schlacht an, hier in der 4live, dem größten Kolosseum der Wrestlingwelt! Das Match beginnt in dem beide direkt in einen Collar & Elbow Tie Up gehen. Der Japaner haut sein Knie in den Magen des Phänomenalen, reflexartig pusht AJ seinen Gegner weg, haut ihn mit dem Forearm ins Gesicht und schubst ihn so in die Seile aus denen Shinsuke aber direkt wieder heraus federt, direkt auf AJ Styles zu, streckt seinen rechten Arm aus und trifft eine eher schwache Lariat, Styles bleibt auf den Beinen, nimmt einen Schritt zurück und trifft seinen Gegner mit einem Enzuigiri Kick! Doch Kicks hat Nakamura schon das ein oder andere mal abbekommen, lässt sich damit nicht zum Fall bringen. Nach dieser Aktion kniet Styles vor Nakamura, der Japaner greift sich Ajs Kopf, nimmt ihn in einen Front Sleeper Hold! So früh im Match einen Aufgabegriff anbringen mag zwar nicht zum Sieg führen, bietet den Anwender aber eine Sekunde um durchzuatmen und eine Strategie zu recht zu legen. Styles reißt seinen Kopf aus den Klauen des King of Strong Styles, dreht sich, versucht eine Discus Lariat zu treffen, was keine schlechte Idee ist, doch Shinsuke packt sich den Arm als hätte er den Move schon vor einer Minute hätte kommen sehen, und legt zu einer Cross Armbar an! Styles befreit sich super schnell, erhebt sich während Nakamura noch am Boden ist, dreht ihn auf den Bauch und setzt zu einer Modified Boston Crab an! Nakamura ergreift das Ringseil, Rope Break! Der Mann aus Japan zieht sich an den Seilen auf, AJ steht mit dem Rücken zu Nakamura und sobald dieser wieder steht zeigt The Phenomenal One einen Backflip, den Pelé Kick! Und dieser trifft! Nakamura fällt ins zweite Seil, wäre AJ Styles Rey Mysterio gäbe es jetzt einen 619, doch da er nicht Rey ist, zieht er Shinsuke einfach aus den Seilen, geht in einen Headlock, von da in einen Suplex Hold über und führt dann einen Brainbustaaaaaah!! aus! Das Cover folgt: Eins! Zwei! Kick Out! AJ packt seinen Gegner und zieht ihn mit auf, choppt ihn. Woo! Das selbe macht Nakamura auch, doch anstatt danach zu warten das der Gegner was tut, zieht Styles auf seine Schultern und hämmert ihn mit einem Death Valley Driver wieder auf die Matte. Shinsuke positioniert den liegenden AJ so das er wieder sitzt, nur um ihn dann mit einem stiffen Kick gegen den Schädel wieder zum liegen zu bringen. Auf ein neues! Diesmal holt der Japaner auch noch aus, will sein Knie gegen den Kopf seines Gegners befördern und sollte dieser Move, den er Bomaya nennt, treffen, könnte dies das Ende des Matches bedeuten! Nakamura bewegt sich, AJ wirft sich wieder auf die Matte rettet sich damit, rappelt sich schnell auf, Nakamura greift nach der fehlgeschlagenen Aktion nach AJ, doch dieser kann Shinsuke mit einem Firemans Carry auf die Matte schmeißen und danach wieder aufstehen. Er atmet kurz durch, geht auf die Seile zu und geht auf den Apron. Er winkt Nakamura auf, der King of Strong Style macht dieses, dann springt AJ los und...



      ...trifft seinen Phenomenal Forearm! Danach dreht er sich schnell um, breitet seine Arme aus und lässt sich mit seiner typischen Pose feiern. Anschließend klettert er schnellt auf das dritte Seil umd nach zu setzen, doch dann packt sein Gegner sein Bein, zieht ihn vom Turnbuckle! AJ reagiert schnell und haut seinen Ellenbogen ins Gesicht des Japaners, springt danach schnell auf das zweite Seil, Springboard Moonsault, landet hinter Nakamura und haut ihn mit einem Reverse DDT auf die Matte, Phenomenal bzw Stylin' DDT trifft! Schnell wirft AJ seinen Arm um Nakamura, versucht das Match zu beenden doch der Japaner befreit sich bei 2.5. AJ richtet sich auf, hält Zeige- und Mittelfinger hoch, zeigt die Fingerzwei an den Ref um sicher zu gehen das es wirklich nur zwei war, als der Ringrichter es bestätigt wirkt AJ etwas angepisst. Styles packt sich Nakamura, zieht ihn auf, kickt ihn gegen das Schienbein und hört auf ihn zu greifen. Darauf klatscht AJ ihm eine mit der linken, dann mit der rechten, dass ist der Anfang einer Combo! AJ dreht sich für eine Discus Backhand, doch der Japaner reagiert schnell, packt AJ als er sich mit dem Rücken zu Shinsuke gedreht hat und hämmert ihn mit einem Suplex Deutscher Art auf die Matte, lässt nicht los, baut also eine Brücke an den Wurf was zum Pin führt: Der Ref springt zu Boden und zählt los: Eins! Zwei! Kick Out! Nakamura gönnt AJ keine Pause, richtet ihn auf, in eine sitzende Position, packt seinen Kopf, nimmt ihn in einen Headlock und zieht ihn während der Front Sleeper angebracht ist auf die Beine. AJ reißt seinen Kopf einfach ohne Schwierigkeiten heraus, da hat jemand wohl nicht stark genug zugegriffen! Styles kickt in den Magen seines Gegners, steckt den Kopf des Japaners zwischen seine Beine (was ziemlich gay ist), breitet beide Arme aus und alle wissen was das bedeutet: Es ist Zeit für den Styles Clash! Aber Nakamura windet sich raus, kann einen DDT anbringen und beide liegen nun am Boden!

      Matt Striker: Das sieht gut aus für A- Moment! Was ist da los!?

      CJ: Jetzt wird es denke ich interessant!

      Beide haben sich außer Gefecht gesetzt! Wer wird hier nochmal hoch kommen, oder das entscheidende Cover setzen? Moment? Es ertönt nun eine Theme!?





      Es ist Seth Rollins!! Was hat er den hier zu suchen? Mit einem fiesen lachen macht er sich schnell auf dem Weg zum Ring. AJ Styles ist der erste der wieder hoch kommt, AJ realisiert noch nicht ganz was Seth hier zu suchen hat. Doch schon in diesem Moment fängt er sich den Pedigree ein!



      AJ geht zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Shinsuke kommt langsam wieder zu sich, Rollins wartet schon auf ihn. Jetzt verpasst Rollins ihm einen Kick und Shinsuke geht wieder zu Boden, doch Rollins ist nicht fertig! Er setzt zum Curp Stomp an... er sitzt! Shinsuke liegt regungslos am Boden, AJ liegt außerhalb des Ringes! Die Fans buhen sehr sehr laut. Seth freut sich. Nun geht er zügig aus dem Ring, er sucht etwas unter dem Ring. Einen Stuhl!



      Er geht zu AJ Styles, und verpasst ihn 2 Hiebe in den Rücken! Danach schaut er in den Ring und lacht. Wo bleiben die Referees? Der Schiri der für das Match verantwortlich war steht draußen und ermahnt Rollins nur, warum greift er nicht ein? Seth in den Ring und holt aus. Shinsuke bekommt mehr als 4 Hiebe ab! Doch anscheinend hat er nicht genug. Er klemmt jetzt den Stuhl zwischen den Hals von Shinsuke ein, er wird doch nicht das machen?... Oh nein, er holt aus... Curb Stomp! OH MEIN GOTT! Shinsuke wälzt sich im Ring hin und her vor Schmerzen! Jetzt kommen die Offiziellen aus dem Backstage und greifen ein! Rollins lacht vor sich hin. Er hat es zu Ende gebracht. Aber warum das ganze? Die Offiziellen drängen nun Rollins in den Backstage Bereich. Shinsuke muss mit einer Trage abgeholt werden, AJ wird von den Offiziellen gestützt und aus der Halle gebracht. Ein zerstörerisches Bild! Hoffentlich wissen wir bald wieso er das getan hat!

      Striker: Was für eine feige Attacke von Seth Rollins, was benötigt er denn so eine Aktion um sich ins Rampenlicht zu schieben, ich denke nicht, dass die Attacke gegen Nakamura und AJ so notwendig war, ich verstehe manche Leute hier einfach nicht, diese feigen Attacken hinterrücks, diese blöden Angriffe aus dem Nichts, kann dies nicht mal aufhören?

      CJ: Well, was soll ich sagen, außer This is 4Live. Hier muss man eben mit so etwas rechenn, in meinen Augen hat Rollins das Match gerettet, dass hat hier nicht das gehalten was ich erwartet hatte, beide sind weit unter ihren Möglichkeiten geblieben, weiss nicht ob es bei AJ der Ringrost ist den er angesetzt hat oder was auch immer, dennoch dass war hier nicht sein bestes Match. Zu Nakamura....dass sieht nicht gut aus, so schnell wie er gekommen ist, scheint er auch direkt wieder zu verschwinden.

      Winner after DQ: Shinsuke Nakamura

      Nachdem ihr Theme erklungen ist erscheinen die BP unter lauten Buhrufen auf der Stage, aber dies tangiert sie nicht wirklich. Sie schlendern in eigentlich bekannter provokanter Art und Weise zum Ring.





      Am Ring steigen sie in diesen, klettern jeweils auf ein TB und steigen hinunter, es gibt durchaus hier und da ein paar BP Chants, wenn auch nur schwer unter den vielen Heat Rufen auszumachen, aber sowas störte die BP noch nie. Beide haben ein Mic dabei und scheinen nun etwas sagen zu wollen.



      AL: Wenn ihr dann mit euren jämmerlichen Aussagen fertig seid könnten Velvet und ich anfangen und Dinge anschieben, die wichtiger sind, als ihr alle zusammen, reden wir doch mal vom PPV, ich finde es war ein wirklich perfekter PPV für die Diamonds wir haben gezeigt dass wir die Dominanz der Liga sein können und auch sind, denn wer will uns schon mit fairen Mitteln stoppen, Velvet und meine Person haben gezeigt, dass die Damen wieder einen Titel brauchen, wir haben gezeigt, dass wir als Team unaufhaltsam sind, endlich mal hat auch das Team gewonnen, dass die beste Chemie hatte, endlich mal haben wir das Ergebnis bekommen was wir verdient haben, es hätte so ein schöner PPV werden können, es hätte so schön sein können, aber leider war wieder etwas dabei, was mich und Velvet extrem gestört hat, dieses „Nerven“ gewisser Diven die überall sind, wo Velvet und ich gerade ein Statement abgeben, ich weiss nicht was für eine Geltungssucht diese Damen haben oder wieso mir meine Stimmung immer wieder verhageln wollen, aber es reicht und dies bedeutet nichts Gutes für Euch Ladies, denn hier und heute erklären euch die BP den Krieg, das mag vielleicht etwas drastisch klingen, aber so ist es nun mal, wenn der Damen Titel kommt, dann gibt es nur 2 mögliche Kandidatinnen, Velvet und mich, nur bei uns kann das Office sicher sein, dass der Titel nicht in der Versenkung verschwindet und genau dies wissen ALLE; auch wenn sie es nicht zugeben, es sprechen genug negative Beispiele dafür. Aber Velvet wird sicher noch ein paar Dinge anmerken wollen.



      VS: Danke dir Angel, ich will es garnicht so lange machen, nur erwähnen, dass es eben nicht immer reicht, wenn man extrem verrückt ist, wie Aryana, oder Zombiehaft wie Paige, oder einfach nur ein Pony namens Brandi ist, wir haben gezeigt, dass Teamarbeit unsere Stärke ist, wir sind das Beste Damen Team der Liga und da kann Trish mit ihren Schülerinnen gerne die Dinge es anders sehen, aber unsere Meinung ist die einzig richtige, wenn man auf unsere Ergebnisse schaut, gut wir haben dann und wann auch mal verloren, aber eine Sache ist sicher, wenn es den Damentitel wieder geben sollte ist dies nur UNSER Verdienst, wir sind die Division, die Diamonds sind die 4Live und Everyone knows it! Aber kommen wir zur Kriegserklärung, Angelina und ich hatten eine gute Idee wie man weiterhin die Damen Division pushen könnte, bis auch die letzte Person begriffen hat, dass wir wieder einen Titel verdienen. Also wir fordern auf 3 Damen gegen Angelina und mich, sowie eine Partnerin beim Summer Slam in den Ring zu steigen. Ich erkläre die Matchideen, dann wenn die Damen hier sind, ich spreche hier direkt an Litte Miss Zombie Paige, Bully Beth Phoenix und jemand von Trishs Clan, hier in den Ring zu kommen, denn wir wollen die Sachen nicht 3-mal wiederholen, also bewegt eure Hintern hier in den Ring zu uns.

      Eine Reaktion lässt nicht lange auf sich warten, denn es ertönt der Theme der Glamazon Beth Phoenix



      Sie erscheint auf der Stage und macht sich dann auch direkt auf den Weg in den Ring, dort lässt sie sich noch mal von den Fans in der Halle feiern, dann lässt sie sich ein Mic reichen. Die Glamazon schaut in Richtung der BP und hebt dann langsam ihr Mic



      Beth Phoenix: Meine kleinen Lieblinge Angie und Velvet, ihr beiden werdet Euch nie ändern und es scheint Euch immer noch eine große Freude zu bereiten hier im Ring zu stehen und von Euch zu behaupten, dass Ihr die tollsten und besten seid. Aber bitte wenn es Euch Spaß macht, ich kenne Euch beide jetzt lange genug und ich weiß wie Ihr tickt also daher bitte lasst Euch aus und haut Eure dämlichen Sprüche raus. Ich genieße es so langsam Euch zuzuhören, es ist wie soll ich sagen irgendwie auch amüsant. Aber bitte Ihr habt so nett angefragt, da kann man ja gar nicht anders als hier in den Ring zu kommen. Am liebsten würde ich Euch jetzt und hier direkt zeigen, was ich von Euch und Euren miesen kleinen Spielchen halte. Aber den Gefallen werde ich Euch nicht machen. Aber Angie vielleicht habe ich auch schon wieder etwas gesagt was Dir nicht gefällt, was meinst Du vielleicht setzt Du mich ja noch mal auf Deine bescheuerte Liste. Sei froh das ich sie mir nicht einfach greife und sie Dir sonst wo hinstecke.



      Die Glamazon hat ihren Satz gerade beendet, da hört man einen erneuten Theme in der Halle, es handelt sich um keine geringere als...



      ...The Expendabelles?! Nein, es erscheint nur Thea Stratus in der Arena.

      Schnurstracks begibt sie sich zum Ring, und lässt sich ein Mic geben welches sie umgehend zum Mund führt, während sie mit der anderen Hand ihr Hattori Hanzo Schwert schultert.



      Thea Stratus: “ I´m baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!“

      Ein lauter Jubelschrei aus dem Publikum erschallt in der ganzen Arena. Offensichtlich wurde sie ziemlich vermisst oder aber sie profitiert vom Charisma ihres Teams. Wie dem auch sei...Thea genießt es sehr wie man es auf ihren Gesicht ablesen kann.



      Thea Stratus: “ Langweilt es euch nicht selber, Woche für Woche – Tag für Tag dasselbe zu reden?! Nun ja, hat Chris Jericho schon bei dir angerufen Angi? Er will doch sicher SEINE LIST zurück, kann ich mir vorstellen. Meine Mädels haben heute nicht den Nerv euch zuzuhören, und ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit...also rückt schon mit der Sprache raus, solange ihr dies noch könnt.“

      Es zeigt sich das typische feiste Stratus-Grinsen, als Thea mit dem Katana etwas herumspielt. Doch es ertönt schon die nächste Theme. Es ist Paige!





      Unter lauten Jubelrufen kommt sie zum Ring. Die bereits anwesenden Damen warten natürlich bis sie im Ring angekommen ist. Als das passiert bekommt sie nun ein Mikro in die Hand gedrückt.



      Paige: Was geht ab Assagoooo? Ja WrestleMania haben wir hinter uns und leider konnten wir nicht euer Maul stopfen. Da habt ihr wohl Glück gehabt! Doch ihr habt nur ein Match gewonnen, nicht mehrere! Echt schade, doch ich hacke nicht lange auf der Vergangenheit herum und bin im jetzt und hier! Nur weil ihr jetzt gewonnen habt, plant ihr die nächsten Matches für uns? Seit wann plant ihr das? Lass das Planen mal den Offiziellen und Professionellen machen. Soweit ich weiß seid ihr beiden das nicht! Aber hey, jetzt bin ich ja hier. Dann lasst doch mal hören, was für eine Scheiße ihr da wieder geplant habt.

      Paige macht sich da ein wenig über die beiden Damen lustig, den Fans gefällt es. Sonderlich interessieren tut es Paige wohl nicht was die BP da vor haben.

      Angelina erhebt nun ihr Mic, sie hat die Damen alle ausreden lassen, jetzt muss sie schon schmunzeln: „Wisst ihr was, ihr seid doch manchmal echt wie Hunde oder Hündinnen, wir rufen euch und ihr kommt gelaufen, weil ihr genau wisst, dass wir immer einen Plan haben, wie man diese Division weiter pushen kann, denn an uns wird es nicht liegen, dass der Titel nicht wieder da ist, sondern eher an euch, mit euren männlichen Steroiden, Zombiehafter Haut oder einfach nur der Tatsache, dass Mami hier Erfolge hatte ihr seid weder überragend im Ring, noch am Mic noch seid ihr wirklich würdig diese Liga zu tragen, deswegen machen dies Velvet und ich auch schon seit wir hier aktiv sind. Wir sind das Nonplusultra, wir sind es die alle sehen wollen, wir sind es die diese Hallen füllen, sei es nur aus dem Grund dass man uns scheitern sehen will, aber sie alle kommen. Um noch ein paar Dinge einzuwerfen, es stimmt schon, manchmal wiederholen wir uns, aber ihr seid natürlich Leute die immer neue Sachen einbringen, die nicht immer wieder behaupten wir wären im Ring schlecht oder untalentiert oder was auch immer, stimmt diese Anschuldigungen und mit Verlaub gesagt, lächerlichen Anschuldigen haben Velvet und ich noch nie gehört... Ach und Thea wie kann es sein, dass ich bei deiner Liste, nicht an Position 1 stehe? Ich finde dies ist durchaus eine verdammte Frechheit. Ihr seid so armseligen, ehrlich Leute aber ich habe schon genug gesagt, Velvet würdest du bitte den Rest übernehmen?

      VS; Kommen wir direkt zum Punkt, also Paige hat recht, wir haben nichts zu entscheiden, aber da wir klüger sind als ihr 3 zusammen, haben wir uns direkt nach WM Gedanken gemacht, wie man diese Division noch mehr ins Rampenlicht stellen kann, wir haben diese Idee den Verantwortlichen mitgeteilt und sie waren einverstanden, dass wir diese hier vorstellen...

      Nach einer kurzen Redepause, spricht Velvet weiter.

      Also wir haben die Idee gehabt, ein 3 vs. 3 Diven Tag Match zu veranstalten, mit folgenden Vote Möglichkeiten, 6 Divas War Games Match,Ich gehe mal davon aus, dass jede hier weiss was die War Games sind? Ja? Oder eher doch nicht? Ihr scheint keine Ahnung von Wrestling Geschichte zu haben. Die War Games waren recht bekannt früher, im Endeffekt ist es ein Steel Cage Match mit lediglich der Submission Entscheidung, vor dem Match wird das Los gezogen welches Team zuerst einen Mann oder in diesem Fall eine Frau in den Ring schickt. 2 Damen beginnen und in festen Zeitintervallen kommt dann jeweils für Team Diamonds oder Team Bully Phoenix ein Member hinein, das Match ist beendet, wenn ein Teammember aufgibt. Es kann also passieren, dass ein Team verloren hat, bevor alle im Match waren. So jetzt sollte es jeder verstanden haben. Schön, kommen wir nun zu der dritten Damen in UNSEREM Team, diese ist sehr talentiert, sie ist recht jung und hat viel noch vor sich, also anders als Bully Phoenix deren biologische Uhr ja schon abläuft, dazu noch Litte Miss Zombie Paige und der Ableger der 2maligen Womens Sektion Vernichterin. Sie würde vermutlich sehr gut in die Diamonds passen, aber natürlich will sie sich erstmal beweisen, CJ war es die den Kontakt herstellte und sie überredete hier einen Vertrag zu unterschreiben, aber genug der Worte...hier kommt das Dritte Member des Teams Diamonds...

      Velvet senkt das Mic, wartet ab und...




      Ein großartiger Auftritt einer kleinen zierlichen Person es handelt sich um Alexa Bliss, sie ist also die unbekannte in der Gleichung der Beautiful People. Im Ring angekommen schaut sie in Richtung der BP und nickt ihnen zu. Sie schaut rüber zu den anderen 3 Damen und lächelt kalt. Mal hören was sie uns zu sagen hat



      AB: Alsoooooooo zuerst mal bedanke ich mich für diese netten und warmherzigen Worte unser allseits beliebten Angelina und natürlich Velvet. Es ist mir eine Freude und natürlich eine Ehre mit diesen beiden aussergewöhnlichen Damen in einem Ring zu stehen. Nun ja nicht mit allen, ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, wen ich damit meine aber ich sehe schon es wurde Zeit das hier mal wieder eine Dame erscheint, die eine gewisse Klasse mitbringt. Genau meine Freunde ich meine damit natürlich mich. Also hätte ich gewusst, dass es sich hier um ein Kostümball handelt, dann hätte ich mich noch ein wenig herausgeputzt aber hey jeder so wie er mag. Aber Mrs. Stratus ich würde es bezorzugen, wenn Du dieses Brotmesser nicht in meine Richtung halten würdest. Herzlichen Dank. Also Angelina Du hast nicht zuviel versprochen, wenn ich mir Paige und Mrs. Phoenix so anschaue, dann läuft mir schon ein gewisser Schauer über den Rücken. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

      Alexa macht eine entsprechende Bewegung und man sieht das Angelina und Velvet ihren Spass haben über die geäußerten Bemerkungen aber anscheinend ist Alexa noch nicht fertig



      AB: Mrs. Phoenix, also ich muss sagen, da hat Angelina wirklich nicht übertrieben, Du bist ja mindestens zwei Zentner schwer. Also das Du noch die Kondition bringst um ein Match durchzustehen, dazu muss ich Dir aber mal ein dickes Kompliment aussprechen. Und unsere Mond gebräunte Paige, ich wusste gar nicht das ein zweiter Teil von Zombie Land gedreht wird aber Respekt Deine Verkleidung ist wirklich erste Sahne. Nicht zu vergessen natürlich die harte Samurai Braut mit dem Brotmesser, es ist ein echter Hingucker, dann kannst Du gleich loslegen und im Wald die nächste Mahlzeit für Mrs. Phoenix erlegen.

      Alexa geht wieder in Richtung der Beautiful People und klatscht mit den beiden ab bevor sie erneut das Wort ergreift



      Uhhh Ladies ich muss sagen, dass ist wirklich der Hammer hier. Angelina ich kann Dir gar nicht sagen, wiiiiiieeeeee sehr ich mich freue hier zu sein. Es wird ein Fest eine Mega Sause, wenn wir hier die Halle rocken. Glaub mir ich bin heiss wie Frittenfett aber das muss ich nicht extra betonen, denn ich bin nicht nur hergekommen um die Wahrheit zu sagen, sondern auch um einigen Ladies hier zu zeigen, dass es vorbei ist mit der Ruhe und der Gemütlichkeit , ab jetzt geht es rund im Verbund, denn Miss Bliss is in the House

      Wie werden die anwesenden Damen im Ring auf den Auftritt von Alexa Bliss reagieren, denn sie werden sich wohl kaum die Butter vom Brot nehmen lassen wollen
      Beth Phoenix ist die erste die sich erneut zu Wort zu meldet



      Beth Phoenix: Ach wie niedlich, wo haben sie Dich denn rausgelassen, Miss Bliss was für ein niedlicher Name. Was haben die beiden Dir bezahlt, dass Du hier die kleine Schleimerin hinlegst. Ehrlich gesagt will ich das gar nicht wissen, dann wir mir nur schlecht.

      Aber das ist jetzt auch nicht wichtig. Das einzige was für mich wichtig ist, dass ich hier in der Liga wieder an der Spitze stehe. Ich habe Dich letztes Jahr geschlagen Angie, nach dem ich ein ganzes Jahr Deine Spielchen mitgemacht habe. Ich habe über dieses Jahr einige gutes Matches hingelegt und das wirst Du auch nicht abstreiten können. Und dann war es endlich soweit und Du konntest mir nicht mehr ausweichen oder mit irgendwelchen Ausreden kommen. Und ich habe mein Match bekommen. Auch wenn Du behauptest, dass es kein richtiger Sieg gewesen ist. Ich war diejenige die aus dem Ring gekommen ist und nicht Du. Ich habe mir den Titel geholt und ich hatte ihn auch vedient. Ich habe mir hier in der Liga ein verdammtes Jahr den Hintern aufgerissen. Und jetzt bin ich wieder hier in der Liga und das erste was ich höre ist das es momentan keinen Womens Titel gibt.


      Meine verehrte Angie was muss ich da noch sagen, nach dem ich wegen privaten Gegebenheiten hier nicht mehr antreten konnte, wurde nach kurzer Zeit der Titel eingefroren. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich bin diejenige gewesen die hier ein Jahr lang die Womens Division aufrecht erhalten und nicht Du. Es waren Matches dabei die ihres gleichen suchen. Und jetzt bin ich zurück und ich werde mir meinen verdammten Titel wieder zurückholen. Ob es Dir passt oder nicht. Du weisst es besser als jede andere hier Angie.
      Nobody can beat me. Absolut nobody




      Das waren eindeutige Worte der Glamazon, wir dürfen gespannt sein, was die anderen Damen noch zu sagen haben.

      Thea Stratus: “ Das hier meine Liebe Alexa, ist eines der teuersten Schwerter die auf der ganzen Welt existieren - also hat sich was mit Brotmesser, aber wie du so sagst kann dieses Brotmesser durch dich hindurch schneiden wie ein Messer durch die Butter. Also lege dich niemals mit mir an, wenn ich mein Schwert in der Hand habe. Ansonsten könntest du noch kleiner werden, als du es nicht schon ohnehin bist. Ganz gleich was geschehen mag - wir, also meine Mädels und Ich sind dabei...aber freut euch nicht zu früh.“

      Paige: So da ich jetzt auch mal was dazu sagen darf... Das Match hört sich in erster Linie sehr gut für mich an. Ich wäre dafür! Doch macht euch keine all zu große Hoffnungen! Fakt ist, wir sind das stärkere Team! Alexa macht im Ring schon einiges her, aber sind wir mal ehrlich. Wir haben Thea, wir haben Beth und wir haben mich! Was habt ihr? Die People? Das ist doch ein Witz?

      Wieder zieht Paige über die BP her, doch halt was passiert da? Paige lässt ihr Mikro fallen und stürzt sich sofort auf Velvet! Beide raufen sich und die Stimmung in der Halle ist am Kochen! Sofort fangen natürlich auch die anderen an sich zu kloppen! Beth legt sich mit Angelina an und Thea mit Alexa! Es ertönen laute YES Chants! Genau da rauf haben sie gewartet. Velvet schmeißt nun Paige aus dem Ring, während Beth Angelina eine knallende Clothesline verpasst und sich raus rollt. Velvet wird dann ebenso von Beth um gehauen. Während Alexa sich kurz abwendet von Thea und Beth einen Dropkick nach draußen verpasst. Thea krallt sich nun Alexa und will sich hinaus werfen doch sie kontert und wirft Thea stattdessen aus dem Ring. Nun geht die Action draußen weiter! Doch da kommen schon die Refs! Sie wollen den Streit schlichten und verweisen die Damen aus der Halle. Zwar klappt es nur Mühevoll da Beth sich ohne Probleme aus dem Getümmel schieben kann und legt sich erneut mit den Peoples an. Doch mehr und mehr Refs gehen dazwischen. Die Fans buhen, natürlich wollen sie hier die Action sehen. Nachdem die Damen nach und nach zurück gedrängt werden, wird in die Werbung geschaltet.

      Striker: Wir sehen die Diven Sektion lebt mehr als je zu vor und auch wenn JBL ja bereits verkündete, dass es zum Summer Slam keinen Titel geben wird, so steht er nun im Wort diesen ab Summerslam wieder zu aktivieren, verdient haben es die Damen in meinen Augen und mit Alexa Bliss haben wir ein neues sehre hoffnungsvolles Talent dazu gewonnen, das Match klingt wirklich sehr spannend, aber ob die BP wirklich diesmal den richtigen Plan haben müssen wir abwarten, denn Beth, Paige und Thea haben große Qualität.

      CJ: Woa moment mal, was heisst die Diven Sektion lebt mehr als zu vor? Die Sektion lebt weil die BP immer wieder in die Bresche springen, weil sie immer wieder die Präsenz zeigen die man zeigen muss um überhaupt den Titel zu verdienen, in meinen Augen sind die BP die einzig wahren Championessen, denn sie waren nie weg, sie waren niemals verletzt und es wäre ein Schlag ins Gesicht wenn JBL diesen Titel einer Beth oder einer Thea aushändigt die wesentlich weniger geleistet haben. Wie überlegen die BP sind sehen wir doch heute auch wieder, kaum haben andere wie Beth oder Paige keine Worte mehr, greifen sie an, Beth bestätigt immer mehr meine Einschätzung ihrer Eigenschaften, Overrated,arrogant an pathetic Aber JBL hat Erfahrung, er kennt das Wrestlinggeschäft also bin ich mir sicher, dass er eine gute Entscheidung treffen wird.

      Werbung:

      Ende:

      Aryana und Paige sehen wir nun im BS, bei Ihnen stehen Abyss und Samuel Shaw, sie sind auf Aryana konzentriert während Paige einfach nur mal bei den 3en abhängt, Aryana spricht recht energisch und man ist gespannt was sie sagen wird. Doch erstmal sagt sie Garnichts, denn Shaw schaut komisch zu Paige, was Aryana mit einer klatschenden Ohrfeige für Shaw beantwortet, dann erst erhebt sie die Stimme.



      Aryana: Also Samuel, Abyss ihr wisst was zu tun ist aber erst mal Samuel schaue Saraya nicht so an wie du es eben getan hast, dass ist zu normal, wir sind aber nicht normal wir sind anders konzentrier dich. Noch etwas, vergesst Colby einfach, er ist nicht das Ziel, das Ziel sind andere Leute. Fokus immer klar halten. . Wir müssen noch mehr zeigen, dass wir die Welt der Schmerzen beherrschen, dass wir sie kennen, dass wir sie lieben, dass wir ohne sie einfach nichts sind. Ihr habt beide ja noch euer Match gegen Drew und seine Leute, ich denke ihr werdet mit denen kurzen Prozess machen und dann kümmern wir uns um diese anderen beiden Personen, deren Namen ich jetzt noch nicht in den Mund nehmen will. Wrestlemania war ein großer Tag für uns, aber auch ein Tag wo man hier und da nicht zwingend so präsent war wie es normalweise bei uns ist, aber wir haben die Titel, wir haben gezeigt dass Kevin und Scott Oliver eben nicht mehr in der Lage sind uns wirklich zu gefährden, ihr habt gute Arbeit geleistet, aber ein wenig mehr Aussagekraft hätte ich schon gerne gesehen, dennoch ihr habt eure Aufgabe erfüllt, ich habe gesehen, dass ihr denen zeigen wolltet was ihr früher erfahren musstet, als man euch bespuckt, getreten und gedemütigt hat, dies ist die Welt in der ihr und ich leben, schon immer gelebt haben und sie auch garnicht verlassen wollen, aber nun haben wir die Kraft alle anderen mit in diese Welt zu ziehen, einer Welt die nicht ist wie die normale Welt, einer Welt die man nur begreifen kann, wenn man anders ist…Saraya hier versteht unsere Welt, vielleicht ist sie auch schon ein kleiner Teil dieser Welt und wenn sie es möchte, kann ich ihr gerne zeigen, wie sie ihre innere Kraft ausbrechen lässt…Saraya wird für uns so was wie das Sprachrohr sein, wenn die anderen normalen Menschen uns nicht verstehen….denn nur wenn man uns versteht, kann man uns besiegen oder hat die Chance dies zu tun. Nur versteht uns kaum jemand…Also Saraya willst du deine Innere Kraft in deinen Matches entfesseln?

      Auf einmal dreht sich Aryana dann auch seitlich zu Paige die sie vorher kaum angesehen hat, was sie mit inneren Kraft meinte, sind wohl die Geschehnisse die während des Damen Matches bei WM passierten.



      Paige: Aryana, ich verstehe dich 100 prozentig! Warum es andere nicht tun verstehe ich auch nicht. Aber ich kann es gerne immer wieder mit meinen Worten wiedergeben, bis die es verstehen. Was bei WrestleMania geschah war eben Schicksal! Doch entmutigen lassen wir uns nicht. Wir haben verloren, okay, das ist nur eine Niederlage. Beim nächsten Mal werden wir besser sein. So ist es eben bei einem Triple Threat Tag Team Match, es gewinnt immer diese, die die richtige Strategie im Match entwickelt haben und den Durchblick haben. Wir haben einen Moment nicht aufgepasst und schon verändert sich das ganze Match. Egal! Wir haben meiner Meinung nach sehr gut gekämpft und auch zusammen wirken wir sehr unaufhaltsam!

      Sie freut sich richtig in der Nähe von Aryana zu sein und kann es auch nicht mehr Abwarten die nächsten Matches zu bestreiten!
      Man sieht die Damen jetzt mit dem Rücken zur Kamera, die Tag Team Champions sehen , dass sich jemand den Damen nähert. Abyss und Shaw schieben sich zwischen die beiden Damen und der herankommenden Person. Es handelt sich um den Phenomenalen AJ Styles.



      AJ Styles: Hey Champs, ich wollte gar nicht lange stören aber ich habe da mal eine Frage und ich glaube, dass ihr nicht abgeneigt seid von dem Vorschlag den ich Euch unterbreiten möchte. Ich habe, sagen wir mal eine kleine Rechnung zu begleichen und brauche zwei Männer die mich dabei unterstützen und mal ernsthaft wer kann das besser als die amtierenden Tag Team Champions. Ich habe ein Six Man Tag Match bei Revival44 und hoffe dabei auf Eure Hilfe. Es geht gegen Seth Rollins, der sich zwei Partner suchen soll und daher bin ich ebenfalls dabei mich um zwei Partner zu bemühen, die mich bei dem Match unterstützen. Also ich hoffe dass ihr mir bei dem Match zur Seite steht. Ich hätte auch direkt Aryana angesprochen aber die gute ist ja gerade in einer Unterhaltung mit Paige und da ich Anstand habe unterbreche ich nicht so einfach Gespräche anderer Leute.

      AJ Styles grinst die beiden an und wartet auf eine Reaktion. Eine Reaktion kommt allerdings von den beiden nicht, sie schauen Styles nur an, keine Gestik, keine Mimik zu erkennen. Allerdings schiebt sich Aryana nun an Shaw und Abyss vorbei und schaut zu AJ Styles.

      Allen, es zeigt mir, dass du klug genug bist, die richtigen Leute zu fragen, was mich aber dann doch zu der Frage führt, ob wir die richtigen Leute sind. Jemand wie du, der im Mittelpunkt der Liga steht, jemand der die Massen beeinflusst, will Hilfe vom Abschaum der Gesellschaft? Vorher hast du und doch auch nicht beachtet, jetzt wo du etwas möchtest kommst du aber doch zu uns. Mir ist nicht ganz klar, wieso wir dir helfen sollten, wir kümmern uns nicht um die Angelegenheiten von dem Rest der Gesellschaft, wir kümmern uns nur um uns. Wir sind die Gemeinschaft der Schmerzen, der Verstossenen, der Getretenen, sicherlich sind wir kein guter Umgang für dich. Samuel und Abyss mögen die Titel haben, aber das bedeutet uns nicht wirklich etwas, wir haben unsere eigenen Wege die wir gehen und bestreiten. Wir gehen nicht in der Masse mit, wir gehen im Dunkeln, im Nichts und im Nebel der Zeit. Du willst unsere Hilfe Allen? Was bekommen wir dafür? Ist es nicht so, dass man für einen Gefallen oder Anliegen auch etwas im Angebot hat, dass die Partei interessiert, die man um Hilfe ersucht? Bisher erkenne ich für uns nicht wirklich den Nutzen…Wobei ich damit nicht definitiv nein sagen will aber auch nicht ja, ich würde es mal so formulieren. Die Entscheidung ob Silent Abyss den Kreuzzug von dir Allen für einen Abend mit geht ist noch nicht gefallen, außerdem haben die beiden jetzt eh ein Match zu bestreiten, du entschuldigst uns?! Wir sind Krieg und Frieden, Liebe und Hass, Leben und Tod, WIR SIND SILENT ABYSS!“

      Nach diesen Worten wirft Aryana ihren Kopf in den Nacken und schreit und gehtaus der Szene, ihr folgen Shaw und Abyss, der gute AJ Styles ist nun vermutlich genau so schlau wie vorher, allerdings steht da ja noch Paige, die könnte vielleicht versuchen, AJ zu übermitteln was Aryana gerade gesagt hat. Paige muss grinsen doch sie hilft ihm.

      Paige: Hey AJ! Also was Aryana meint ist, das wir eventuell helfen! Allerdings wollen wir Wissen was du uns bietest? Aryana hat Recht, wir sind eher die, die keiner freiwillig ruft. Wir machen schon gelegentlich mal die Drecksarbeit von anderen, allerdings nur weil wir auf die Schmerzen anderer stehen. Wir finden es halt toll wenn die Schmerzen haben und leiden. Also AJ, du wirst wohl oder übel warten! Entweder wir kommen, oder auch nicht! Wir versprechen es nicht. Vielleicht sehen wir uns bei Revival, oder auch nicht. Bye!

      Mit diesen Worten will dann Paige verschwinden, doch AJ hat noch etwas dazu zusagen.
      AJ Styles: Paige, dann ist es doch genau das worauf die Jungs abfahren, sie können Schmerzen verursachen und ich denke schon, dass es sich für sie lohnen wird, denn diejenigen bei denen Rollins anfragen wird, werden bestimmt auch nicht gerade Freunde von Euch sein. Jedenfalls kann ich mir das gut vorstellen. Ok ich hab ein " vielleicht" bekommen, dass ist natürlich keine sichere Zusage. Aber The Phenomenal denkt immer positiv und wenn es nicht sein soll, dann muss ich da alleine durch und mich der Herausforderung alleine stellen. Ich hatte damals keinen leichten Stand und ich werde auch aktuell immer wieder Leute haben, die mir wünschen das ich scheitere aber das werde ich nicht, ich habe damals Erfolg gehabt und den werde ich auch in Zukunft hier wieder haben. Die Liga ist bereit für eine phenomenale Zeit und die werde ich einläuten.

      Mit diesen Worten geht AJ Styles und Paige schaut dem Phenomenalen hinterher, dann fängt sie an zu lächeln und geht ebenfalls ihrer Wege

      Striker: AJ scheint hier keine klare Antwort bekommen zu haben, ein „vielleicht“ ist ja sicherlich nicht dass, was er hören wollte, aber vermutlich musste man solche Aussagen erwarten, denn Aryana ist nicht zwingend für klare Aussagen bekannt und hier nun auch wieder, dass Paige diese versteht wundert mich sowieso, sie redet in meinen Augen einfach ziemlich wirr ohne Sinn und Verstand.

      CJ: Ich denke oft, kann ich diese Worte nicht zu dir sagen, aber ich stimme dir zu. Aryana ist ohne Sinn und Verstand, die ist verrückt und gehört in meinen Augen wieder in ihre Anstalt gemeinsam mit Shaw und Abyss sollen die dort doch die Welt der Schmerzen verbreiten, die gehören nicht in diese Liga, endlich sind wir mal viele der kaputten Typen los, sind doch die letzten Fossile dieser Art, okay Ambrose vielleicht noch, aber der Rest?? eher „normal“. Mal schauen was dies noch wird.

      2. Tag Team Match: Silent Abyss vs. 3MB

      with an combinated Weight from 580 Pounds
      Abyss & Samuel Shaw




      And their Opponents
      the Team of Drew Mcintyre, Heath Slater and Jinder Mahal
      3MB




      Die Teams stehen also im Ring bereit, Drew und Heath werden kämpfen, Jinder Mahal steht draussen. Am Apron, man darf also gespannt sein, wie sich Drew und Heath gegen die amtierenden Tag Team Champions schlagen werden, wie meistens beginnt Shaw auf Seiten von Silent Abyss und Drew auf Seiten von 3MB. Drew geht auch direkt los auf Shaw und schlägt wild auf diesen ein, er kann die Schläge von Shaw blocken und trifft selber durchaus gut gegen seinen Gegner, er treibt diesen in die Seile und schickt Shaw auf die andere Seite mit einem Whip, als der zurück kommt gibt es ein Sling Blade, aber Shaw geht sofort wieder hoch, als wäre es nichts gewesen, Drew ist für den ersten Moment irritiert und macht dann aber weiter mit Kicks, einem Swinging Neck Breaker, dann geht er aufs TB und kommt mit dem Diving Knee Drop, die Aktion gelingt und Drew schafft einen One Count, viel zu früh das Cover, Drew macht weiter mit einem Toe Kick und einem Side Back Breaker, geht ins Seil und ein Leg Drop folgt, nun feiert er sich und Shaw? Der zeigt die „Kip Up“ Szene und springt sofort wieder hoch, ist schon erstaunlich was diese Leute so aushalten können, weiter geht es nun mit einem harten Schlag von Shaw, Drew taumelt etwas, Shaw will nachsetzen, aber Drew weicht aus und ein Back Stabber gegen Shaw, dass müsste diesen doch mal etwas mehr treffen. Shaw bleibt liegen, Drew zieht ihn in seine Ecke und der Tag mit Slater, es folgt ein Double Whip und ein Double Front Slam, Heath geht aufs TB und kommt mit einem Leg Drop geflogen, die Aktion sitzt und diesmal kommt es zu einem Two Count, 3MB schlagen sich hier ausgesprochen gut, aber man weiss auch, dass Shaw meistens etwas braucht um warm zu werden, Slater zieht Shaw sofort wieder hoch, Roll Over DDT nun und er schickt wieder Drew ins Rennen, schnelle Wechsel, dass kann ein gutes Mittel sein. Es folgt der Double DDT und Shaw muss erneut auf die Matte, Drew geht aufs TB und kommt mit einem Elbow Smash geflogen, doch Shaw weicht aus, Drew klatscht in die Ringmitte und hat doch Schmerzen, Shaw packt sich Drew drischt mit geschlossenen Fäusten auf diesen ein, was ihm auch eine Ermahnung einbringt, dann packt er sich Drew erneut, blockiert dessen Arme und zeigt eine Serie von 10 Headbutts gegen den Schädel von Drew, der ist arg benommen, Shaw geht ins Seil und zeigt eine harte Clothesline, fast schon „from Hell“ aber eben nur fast, Shaw ist auf jeden Fall wieder im Match, er whippt sihc ins Sei, aber da ist Slater und schlägt Shaw in den Rücken, der wird nicht stark getroffen, stoppt aber ab und will sich Slater schnappen der aber kontert mit einem Slingshot, Shaw taumelt zurück zu Drew und kassiert den FUTUIRE SHOCK! Cover 1..2..NO Shaw kommt raus, es ist nicht zu fassen, Shaw kommt aus dem Cover raus und dass hatet wohl niemand erwartet, auch Drew ist ausser sich vor Entsetzen, wer kann so etwas schon erwarten. Aber er macht weiter, Shaw scheint nun zu schlagen zu sein, er zieht diesen wieder in die Ecke, Wechsel mit Slater und dann folgen diverse Kicks in der Ringecke, sie treten Shaw in Grund und Boden, aber der lacht, der lacht vollkommen irre und scheint dies sogar noch zu geniessen, Drew geht wieder in die Ecke, Slater, zieht Shaw hoch, Whip in die Seile und SPEAR von Shaw gegen Slater, aus dem Nichts die Aktion, Shaw zieht sich zu Abyss und er schafft den Wechsel, Slater will gerade dies verhindern aber Abyss ist nun im Ring, Slater läuft an und rennt direkt in den Big Boot von Abyss, der zieht Slater sofort wieder nach oben, Choke Slam von Abyss gegen Slater, locker und leicht ging dies, Cover 1..2. Drew unterbricht und kann so die Niederlage verhindern, Shaw aber ist nun da und stürzt sich auf Drew, beide gehen mit einer Clothesline nach draussen, Abyss will sich Slater erneut packen, als Mahal auf den Apron steigt und Abyss wohl provozieren will, was auch immer er sagt, es scheint irgendwo bei Abyss zu wirken, denn er dreht sich zu Mahal, aber was ist das???Aus dem BS kommen Paige und Aryana, sie reissen Mahal vom Apron runter, der fällt zwar nicht muss sich aber nun mit 2 aufgebrachten Frauen befassen..Slater schlich sich in der Zwischenzeit zum TB und will nun Abyss anspringen als dieser sich wieder zu ihm dreht, Slater fliegt heran wird aber mit dem BLACK HOLE SLAM abgefangen, das Cover 1..2..3 der Sieg für Silent Abyss!! Drew draussen kann es nicht fassen, Mahal auch nicht, Silent Abyss zieht sich zurück, nachdem sie kurz die Fäuste reckten, auch die Damen gehen mit.



      Das Match ist vorbei und Drew kann es nicht fassen. Wieder haben sie ein Match verloren, ein sehr wichtiges Match! Heath versucht ihn zu beruhigen. Es fällt Drew sehr schwer doch er gibt nach und beruhigt sich. Heath will nach Jinder schauen, doch dann bekommt er eine schallende Clothesline von Drew verpasst. Die Fans als auch Jinder Mahal sind vollkommen überrascht! Warum hat Drew das getan? Jinder geht zu Drew und schubst ihn. Er fragt ihn warum er das getan hat, doch Drew antwortet nicht. Jinder schubst ihn weiter und beleidigt ihn. Nun packt sich Drew, Jinder und nimmt ihn in den Future Shock!



      auch Jinder geht zu Boden! Die Fans fangen an zu buhen. Unglaubliche Szenen sind zu sehen. Ist das schon das Ende von 3MB? Jetzt schon? Drew holt sich ein Mikro und stellt sich vor den beiden, am bodenliegenden hin.



      Drew: Ich hab es euch so oft gesagt. Ich habe keine Lust mehr ständig verlieren zu müssen! Wisst ihr was? Die ganze Zeit standet ihr mir im Weg. Die ganze Zeit! Ihr habt meine Zeit verschwendet. Ich bin ohne euch besser dran. Mittlerweile glaub ich es war ein Fehler die alte Baaand zurück zu bringen. Selbst mit mir als Leader haben wir keine Chance, solange ihr beide dabei seid. Ihr seid der Grund warum wir so oft verlieren. Warum? Weil ihr nichts könnt! Ich besorge mir einen richtigen Partner der mehr drauf hat als ihr 2 zusammen! Ich bin selbst stärker als ihr 2 zusammen, ich habe es satt! So kann ich nicht erfolgreich werden. Diese Band ist Geschichte! Es wird kein Comeback mehr von 3MB geben, dafür sorge ich schon. Ab sofort heiße ich wieder Drew Galloway! The Chosen One kehrt zu seinen alten Wurzeln zurück und wisst ihr was? Ich fordere euch 2 Luschen heraus, ihr zwei gegen mich und meinem neuen Partner, in der nächsten Revival Show. Was haltet ihr davon? Lasst es euch durch den Kopf gehen, wir sehen uns dann da.

      Er lässt sein Mikro fallen und will dann gehen. Doch er dreht sich nochmal um und tritt auf beide nochmal ein. Einpaar Schläge gegen Heath und dann wieder gegen Jinder. Sofort kommen Referees heraus um es zu stoppen. Drew scheint nun genug zu haben und verlässt unter lauten Buhrufen den Ring. Die Ringrichter gehen sofort zu Heath und Jinder die nur sehr langsam wieder zu sich kommen. Drew muss lachen, er verfolgt wohl einen neuen Plan. 3MB gibt es nicht mehr! Warum das ganze? Nur weil Drew meint das die mit dem Team keine Erfolge erzielen? Warum einigt er sich erst zu einem Comeback von 3MB? Drew geht nun in den Backstage Bereich während die anderen beiden auf geholfen werden. Die beiden sind sprachlos und schockiert und wissen nicht wie sie reagieren sollen. Die Fans sind klar auf deren Seite, doch was hat Drew vor? Wer ist sein neuer Partner? In der nächsten Revival Show wissen wir es?

      Striker: Schade, 3MB haben sich hier wirklich gut geschlagen, besser als es wohl alle erwartet haben, dann geht es eben doch schief, weil Abyss eben nicht normal ist sondern ein Monster, vielleicht hätte Slater eine andere Taktik fahren sollen, aber mich interessiert und schockiert viel mehr was danach passierte, Drew turnt gegen seine Freunde?`Was ist denn in den gefahren? Ich denke dies ist unnötig gewesen, ich kann seine Enttäuschung durch die Niederlage verstehen, aber dass geht zu weit.

      CJ: Wenn du mich fragst, hat er genau das Richtige getan, er hat seinen Balast eliminiert, er hat eben die Nase voll davon immer zu verlieren, er hat die Schwachpunkte erkannt und diese will er nun erledigen, ein Match bei Rev also steht nun an und ich bin gespannt wer sein Partner sein wird, denke mal dass es ein paar gute Leute gibt so called Free Agents, die hier anfangen würden, mal sehen was es bringt, schlussendlich sollte man sagen, verloren hat Slater dies Match, nicht Galloway..

      Winner after Pinfall: Silent Abyss

      Wir sehen das Büro der Revival GM Miss Torres, die gerade ein paar Akten bearbeitet, nach einer Weile klopft es an der Tür und es folgt das obligatorische „Herein“. Miss Torres schliesst die Akten erstmal in ihrem Schreibtisch ein und schaut wer da kommt.



      Es ist der neue Chairman der 4Live der in das Büro von Eve Torres kommt, er hatte bereits zu Showbeginn angekündigt das jeder Offizielle, jeder Superstar und jede Diva genau unter die Lupe genommen wird, jetzt ist es wohl bei Eve Torres soweit, die natürlich in den letzten Wochen und Monaten einen Super Job gemacht hat. Doch sieht das der neue Chairman JBL genau so?

      John "Bradshaw" Layfield: Miss Torres, es freut mich sie in Ihren Büro anzutreffen.

      Es folgt ein Handshake zwischen JBL und der General Managerin von Revival, das JBL nur zum Hallo sagen hier, ist glaubt natürlich keiner, auch Miss Torres nicht. Direkt nutzt JBL die kurze ruhepause und redet weiter, die Fans in der Halle schauen gespannt auf dem Titantron was hier passiert, wenn JBL vor Namen wie Triple H nicht zurück schreckt, wird er das hier auch nicht machen, sollte er unzufrieden sein.

      John "Bradshaw" Layfield: Als ich mich in Verhandlungen mit Mister Turner und Mister von Auric befand wurde natürlich auch immer wieder über Personal gesprochen, da kamen auch sie immer wieder und wieder zum Thema... Ich bin überrascht wie viel Positive Worte speziell Mister von Auric über sie zu sagen hatte... Ich möchte damit natürlich nicht sagen, das ich an Ihrer Arbeit zweifel, aber das war schon fast verdächtig.

      Möchte JBL da etwa jemand irgendwas unterstellen? Wahrscheinlich klingt das in diesen Moment nur etwas falsch, aber das wird sich wohl in den nächsten Momenten aufklären.

      John "Bradshaw" Layfield: Ich habe mir natürlich ein wenig ihre Arbeit angeschaut und muss sagen, das sie als PPV Leiterin einen sagenhaften Job gemacht haben... Ihre neue Aufgabe mit Revival ist eigentlich unter ihren Möglichkeiten, aber mehr dazu hat eine Dame für mich notiert.

      In dem Moment dreht sich JBL um und tatsächlich kommt eine Dame Namens Jillian Hall mit einen Klemmbrett ins Büro von Eve Torres.



      John "Bradshaw" Layfield: Miss Hall wären sie so nett?

      Jillian Hall: Natürlich Sir... Also Miss Torres!

      Über die letzten Monate habe ich ihre Arbeit ausgewertet, sie haben ein hohes Ansehen bei den Vorgesetzten gehabt. Die Mitarbeiter hinter den Kulissen sind alle voll des Lobes über ihre Arbeit. Zudem sind die meisten Wrestler auch sehr begeistert von Ihrer Arbeit... Die Fans sind allerdings gespalten was ihre Persönlichkeit angeht, ich denke das sie einen sehr guten Job machen, allerdings stimme ich nicht mit JBL über ein. Das sie Für den Job der Revival General Managerin überqualifiziert sind.


      Ein etwas böser Blick wandert von Jillian Hall zu Eve Torres, während JBL schon wieder das Wort übernimmt.

      John "Bradshaw" Layfield: Danke Jillian, also Miss Torres, sie sehen das sie wirklich einen guten Stand haben... Ich kann sie beruhigen das sie sich im Moment keine Sorgen um Ihren Job machen brauchen... Ich kann natürlich nicht sagen was in einigen Monaten ist, aber sie sollen wissen das anders als bei Mister von Auric hier wirklich jeder Handgriff überwacht wird... Ich habe mir ein Team aufgebaut das wirklich die Perfektion der 4Live anstrebt, da müssen wir alle an einen Strang ziehen! Wir ziehen doch am selben Strang oder?

      Natürlich schaut JBL mit einen grinsen zu Eve Torres, während der Blick von Jillian Hall nicht so nett in Richtung Eve Torres ist. Miss Torres hat erstmal alle Aussagen so hingenommen die JBL tätigte, es wäre ja auch unhöflich diesen zu unterbrechen und wenig professionell. Erst als JBL fertig scheint, antwortet sie: „ Natürlich freut es mich ebenso Mr. Layfield, aber ich denke doch mal, dass sie es sowieso vorausgesetzt haben, dass der verantwortliche GM vor Ort ist um die Show bestmöglich zu leiten. Schön wenn die Leute gut über mich sprechen, ich meine, diesen Job bei der 4Live mache ich auch wirklich gerne und dann ist es soweit auch keine Belastung und man kann entspannt seiner Arbeit nachgehen.“ Auf die Aussage wegen Mr. Von Auric geht sie wenig ein, nur ganz kurz: „Ich werde nichts weiter zu Mr. Von Auric sagen, er war ein guter Boss und Vorgesetzter wir kamen klar und vertraute auf meinem Urteil, ich denke nicht, dass wir bisher damit schlecht gefahren sind.“ Dann ging es um ihre Arbeit als PPV GM und die Mitarbeiterin von JBL gibt ein paar Informationen oder Aussagen zum Besten, Miss Torres wirkt allerdings nicht so, als wenn sie davon nun beunruhigt oder beleidigt wäre. Als Miss Hall fertig ist, erhebt Miss Torres kurz das Wort: „Mr. Layfield, ich danke dafür, dass mir diese Informationen mitgeteilt wurden, aber wenn ich ehrlich bin müssen die Fans mich nicht lieben oder mögen, sie müssen das Produkt mögen, darauf kommt es mir an und nichts anderes. Ich mache jeden Job den man mir gibt mit der nötigen Professionalität und Gewissheit und denke, dass lediglich die Ergebnisse der Arbeit wichtig sind. Was ich sowieso mit ihnen besprechen wollte….“

      Miss Torres kramt in ihrem Schreibtisch und holt eine Mappe hervor, diese ist noch zugeklappt..anschliessend erklärt sie folgende Dinge: „Ich war mir zwar nicht sicher, ob sie direkt hier und heute auftauchen würden, aber die kluge Frau baut eben immer vor, für den Fall der Fälle und hier habe ich ein paar Matches die bei mir bereits für den PPV angefragt wurden und man hat mich gebeten dies an sie weiterzuleiten, nur damit sie bereits jetzt schon einen kleinen Überblick haben, wer Alles zum Summer Slam möchte.“ Sie reicht JBL die Mappe, Miss Hall wird von ihr konsequent ignoriert, für sie ist die wichtige Person JBL nicht deren rechte Hand und wenn Miss Torres etwas weiss, dann dass sie einen verdammt guten Job macht. Nun hat JBL natürlich wieder die Möglichkeit zu antworten." Zu ihrer Abschlussfrage, natürlich sind wir ein Team, wieso auch nicht? Ich habe keine Konflikte in der Vergangenheit mit ihnen gehabt und habe nicht vor diese zu bekommen. Ich werde meinen Job machen, nicht mehr nicht weniger, mehr kann und will ich eh erstmal nicht beeinflussen."

      Natürlich ist JBL erfreut das er solche offenen Worte von Miss Torres zu hören kriegt, ein neuen Vorgesetzten zu haben ist immer schwer. Das sie nicht über ihren alten Chef Mister von Auric reden möchte, kann JBL sogar irgendwie verstehen. Er hat natürlich auch mitgekriegt das es zwischen Jillian Hall und Eve Torres ein wenig Eiszeit mäßig ist, das soll den Wrestling God aber nicht stören.

      John "Bradshaw" Layfield: Diese Notizen werde ich mir später zusammen mit Miss Hall genauer anschauen. Zu dem anderen muss ich sagen, das ich froh bin das wir sie im Team haben.

      Die 4Live wird in den nächsten Wochen und Monaten wieder zu dem, was sie einst war! Es ist wichtig das ich Kontinuität in der 4Live habe... Daher bin ich froh, das die 4Live diese Phase unter Ted Turner überstanden hat... Jetzt ist Zeit das 21.te Jahrhundert zu leben, dazu gehören Talente bei Next 4Live... Dazu gehören die Diven die endlich wieder in den Mittelpunkt stehen aber auch die anderen großen Namen im Kader der 4Live... Jeder einzelne ist der Schritt in die richtige Richtung! Sollte ich von jemand denken das er nicht der richtige ist, wird er auch nicht lange Teil der 4Live sein!


      Klare Worte des Chairmans, man darf gespannt sein ob er nach Triple H und den Outsiders noch weitere Namen aus der 4Live streichen wird. Gespannt sein darf man natürlich wie die Zukunft der 4Live ist, einige Änderungen hat JBL ja heute bereits in der Show genannt.

      John "Bradshaw" Layfield: Viele Menschen denken das es ähnlich wird wie unter Ted Turner oder Mister von Auric, aber ich werde alles daran setzen das ich jede Show anwesend sein kann. Die Liste der Todo´s ist lang, für einen jeden von uns!

      Die Europatour ist erst der Anfang, der Europäische Markt wurde ähnlich vernachlässigt wie der Markt in Asien... Daher werden wir sicher auch Superstars aus diesen Ländern bald öfter in der Show sehen... Ich möchte da natürlich auch mit Ihnen drüber reden, sie haben viel Erfahrung im Office Miss Torres!

      Ähhh kann ich dir helfen?


      Diese Worte gingen an Jillian Hall, die sich ein wenig zwischen JBL und Miss Torres stellen wollte. Ihr gefällt es scheinbar nicht so, das die beiden sich so gut verstehen.

      Miss Torres hat die Äußerungen mitbekommen und nimmt diese zur Kenntnis, es war aus ihrer Sicht auch nicht erkennbar, dass sie sich zwingend zu den 2ten Aussagen äußern sollte. Sie sagt letztlich nur einen kurzen Satz zu diesen ganzen Informationen "Wie ich es immer schon gehalten habe, wichtig ist das Produkt, das sollen die Fans lieben, nicht die einzelnen Personen, natürlich haben gewisse Leute mehr Verantwortung als andere.“ Ein kurzer Seitenblick zu Miss Hall, nicht mehr nicht weniger, dann ergänzt sie noch ein paar Worte: „Ich würde gerne mit ihnen unter 4 Augen noch ein paar Dinge besprechen, ich denke nicht, dass Miss Hall dafür gebraucht wird, es obliegt ihnen ob sie ihr das Gespräch später mitteilen.“ So wird JBL wohl Miss Hall höflich aus dem Zimmer bitten, mit dieser wird auch der Kameramann rausgeworfen und man sieht nur noch wie die Tür zu klappt…Nun verlässt die Kamera auch diese Szene und es geht weiter mit der Show.

      Striker: JBL und Miss Torres scheinen hier wirklich gut gemeinsam agieren zu können, man hätte vielleicht mehr Probleme erwarten können, denn immerhin war der Ex Boss von Miss Torres der langjährige Besitzer Mr. Von Auric und ich hätte da doch mehr Probleme erwartet, denn vorher war JBL nur ein Kommentator und sie schon verantwortlich, jetzt ist er ihr Boss, hätte ich doch mit mehr Differenzen gerechnet. Aber sie scheinen gut miteinander agieren zu können.

      CJ: Hatte sie denn überhaupt eine andere Wahl, als es so hinzunehmen wie es nun passierte? Wenn der Besitzer der Liga Ted Turner seine Anteile verkauft, diese von jemanden aufgenommen werden und der neue Besitzer dann schalten und walten kann, kann sie als normale Angestellte wenig Einfluss nehmen, sie hätte gegen JBL vielleicht agieren können, aber sie hätte wohl ihren Job verloren und daher denke ich ist sie eben einigermassen erwachsen mit der neuen Situation fertig geworden, dazu noch die kleinen Machtspielchen gegen die rechte Hand von JBL, da könnte in den kommenden Wochen auch eine Menge passieren.

      Werbung:

      Ende:

      Im BS Bereich stehen nun Anderson und Gallows, ein Reporter bei Ihnen, man darf gespannt sein, was dieser zu fragen hat.



      Rep: Mr. Anderson, Mr. Gallows Wrestlemania ist vergangen und es geht direkt auf JD zu, sehen sie sich eigentlich als die berechtigten Contender auf die Tag Team Titels?

      Anderson: Natürlich? Wer sonst sollte den Shot bekommen, die Outsiders sind raus hoffentlich für immer, ansonsten sehe ich hier kein anderes Team, welches mit der Wucht von Silent Abyss klarkommen könnte, denn auch wenn sie sonderbar sind, besitzen sie durchaus Kraft, aber dies ist nicht Alles, man benötigt noch andere Dinge um als Team effektiv und erfolgreich zu sein.

      Gallows: Als da wären Ringintelligenz und Timing, man muss eben wissen, wann man das Tag macht und wann nicht, man muss seine Reserven gut kennen und sich letzten Endes als das bessere Team präsentieren, wir haben auch Kraft, aber auch Technik etwas, dass ich bei Shaw und Abyss nicht erkennen kann, die mögen viel einstecken können, aber ich denke nicht, dass dies Match gegen die Outsiders ein Maßstab gewesen ist.

      Rep: Sie sprachen gerade noch von den Outsiders, wieso diese harte Attacke gegen ein Legendäres Team?

      Anderson: Die Antwort möchte ich mit eine Gegenfrage geben, wieso keine harte Attacke gegen die Outsiders? Wieso geniessen die andere Rechte als der Rest? Die waren uns im Weg und darum haben wir sie ausgeschaltet, wenn wir die letzten Wochen vor WM nehmen, haben die beiden doch keine Lust auf das Match gehabt, sie haben nichts gemacht in der Richtung und bekommen tatsächlich einen Shot? Eine Frechheit war dies, nun aber sind wir das Team was die Champions fordert und sie werden gegen uns nicht bestehen.

      Gallows: Was das Ausschalten der Outsiders angeht, möchte ich noch hinzufügen…dankt uns später.

      Rep: Ich denke sie haben die Szenen am Anfang mitbekommen, wie Silent Abyss Jagd auf Rollins machte, außerdem wurde inzwischen bekannt, dass sich Rollins ein Team suchen soll und ebenso AJ Styles, was halten sie davon?

      Anderson: Es interessiert uns nicht wirklich, was andere machen sollen oder einfach machen, falls sie mit dieser Frage wissen wollen, ob wir schon gefragt wurden, so kann ich diese mit Nein beantworten. Falls sie ausserdem noch wissen wollen, ob wir helfen würden und wem wir helfen würden? Sage ich nur so viel, es kommt drauf an wer fragt und wie er fragt. AJ Styles ist in einer anderen Liga ein guter Kollege gewesen, hier hatten wir keine Berührungspunkte, wir respektieren ihn, aber um die Ziele der Diamonds zu erreichen, würden wir auch vor AJ nicht Halt machen.

      Gallows: Es ist Alles gesagt, mehr ist nicht notwendig, wenn du uns dann entschuldigen würdest…

      Anderson und Gallows schicken den Reporter weg und wollen gerade weiter gehen, als sie auf jemanden treffen es ist Seth Rollins!

      SR: Hey Jungs! Das wohl beste Tag Team hier in der 4Live, The Club!

      Mit diesem Satz hat er wohl keine Aufmerksamkeit erregt und die beiden wollen gehen. Doch Seth versucht es nochmal.



      SR: Woow, wooow, woooow.. Wartet! Wir drei haben was gemeinsam! Ihr wollt die Tag Team Championships, ihr wollt Silent Abyss und mich haben sie auf dem Kicker! Warum tun wir uns da nicht zusammen, ihr wollt sie? Da bin ich sicher ein guter Köder. Sie wollen mich, doch da müssten sie an euch vorbei und ich weiß ihr wollt sie genauso und ihr wollt ihn das Gold abnehmen! Ich weiß es genau. Was meint ihr? In der kommenden Revival als Team gegen Silent Abyss?

      Seth versucht es mit dem direkten Weg, wird er damit Erfolg haben?

      Anderson: Seth wir haben davon gehört, dass Miss Torres für die kommende Show ein 6 Men Tag Match verkündet haben soll, also den betreffenden Leuten die aktiv sein werden, daher haben wir schon fast damit gerechnet, dass du zu uns kommst, um ehrlich zu sein wüsste ich auch niemanden sonst. Wir werden dir helfen, du hast somit deine Chance um ein Vielfaches gesteigert. Aber nur eine Warnung, hintergehe uns und du wirst Probleme bekommen. You got your Partners!

      Gallows: Dank uns später..

      Nun gehen Gallows und Anderson wirklich, oder hat Rollins noch etwas hinzuzufügen.

      SR: Im Augenblick bin ich euer geringstes Problem. Euer Problem ist Silent Abyss, sowie für mich auch. Genauso wie AJ Styles! Danke für eure Unterstützung und glaubt mir gemeinsam schaffen wir es sicher. Und ebenso eine Warnung an euch, hintergeht ihr mich habt ihr ein Problem mehr!

      Nun geht allerdings Rollins als erster während Gallows und Anderson hinterher schauen und grinsen.

      Striker: Ich denke hier haben wir klare Aussagen von The Club, die Tag Team Champions sind das Ziel und sie scheinen sogar Rollins helfen zu wollen, er hat durchaus einen guten Einfall gehabt diese beiden zu fragen, wobei ich mich frage wieso die Diamonds anderen Leuten helfen? Aber denke CJ kann da mehr zu sagen.

      CJ: Ich finde es mal wieder sehr amüsant, wie du versucht mich zu unbedachten Äußerungen zu bekommen, aber wir helfen nicht Rollins, die Diamonds helfen nur sich. Luke und Karl wollen an die Champions ran und es ist zu erwarten, dass AJ genau diese Fragen wird, wieso? Soviel Teams haben wir hier nicht, aber wer weiss, ob AJ Silent Abyss überhaupt trauen kann, solchen Typen sollte man nicht wirklich vertrauen..

      Werbung:

      Ende:

      Im BS Bereich sehen wir Angelina Love mal alleine stehen, sie scheint zu telefonieren, vermutlich, weil der Kameramann nichts Besseres zu tun hat, bleibt die Kamera auf der Szene



      AL: Ja ich weiss, dass du mich vermisst, ist doch klar aber sehen wir es doch mal so, momentan muss ich einfach wieder einmal die Damen Division retten, wieder einmal muss jemand hier agieren, der das Prädikat besitzt eine gute Championesse zu sein, den Titel wieder möglich machen. Da muss ich eben auch mal länger trainieren ist doch klar. Wenn ich an Trishs Damen denke, dann sollte ich nicht zu unvorsichtig sein, diese Person ist doch eindeutig die Königin des CHeatens gewesen und sowas wird sie auch an ihre Leute weitergeben."

      Ihr Gesprächspartner erwidert wohl etwas, worauf hin Angelina auch etwas antwortet: „Nein heute kann ich nicht früher Schluss machen, erstens haben wir heute eine Show wie du weißt und zweitens wollten wir mit den Diamonds noch etwas essen gehen, den PPV und seine Ergebnisse feiern du verstehst dies sicher."

      Wieder kommt eine Antwort von dem Telefonpartner, als Angelina etwas genervt wirkt: Wieso? Was soll Cody jetzt damit zu tun haben? Wir sind Stable Partner, come on versuchst du jetzt echt auf eifersüchtig zu machen? Wo liegt dein Problem, also nur weil du gerade keiner Liga angehörst, heißt das noch lange nicht, dass ich neben dir auf der Couch hocke…also Darling, komm runter und wir gönnen uns in den nächsten Tagen ein paar nette Stunden? Okay, ja bye."

      Angelina legt nun auf und dreht sich gerade zum Bild als jemand hinzukommt, ihr vorher ernstes bis genervtes Gesicht verwandelt sich zu einem Lächeln.



      sie sieht.....



      Cody Rhodes: “ Na, was ist los? Klang ja nicht besonders gut dein Telefongespräch?!“

      Es interessierte ihn was mit seiner Kollegin denn los ist?!

      Cody Rhodes: “ Mal ehrlich, was hast du auf den Herzen?“

      AL: Naja ich finde es halt extrem lästig, wenn mein Mann meint eifersüchtig zu sein. Ich meine, ich bin hier ja schon eine Weile und jedes Mal wenn ich mit einem männlichen Kollegen etwas mehr Zeit verbringe meint er gleich seine Grenzen abstecken zu wollen, ich meine ich kann wenig dafür, dass er hier in der Liga einfach nicht so klarkommt und immer wieder mal geht. Ich bin gerne hier aber sowas fördert eben nicht meine Laune, es tut mir leid, dass du es mitanhören musstest, aber wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es unbegründete Eifersucht. Aber egal, hier geht es ja ums Geschäft nicht war, da sollten Private Dinge keine Rolle spielen. Wie läuft es denn mit Brandi? Kriegt ihr die Trennung gut hin? Also Privat und Geschäft?

      Cody Rhodes: “ Ach Brandi ist auch nicht sonderlich besser, aber das kenne ich auch schon...sie ist in gewissen Situationen auch schon eifersüchtig. Aber da schalte ich gerne mal auf Durchzug und tue so als würde ich zuhören. Ist schon gar nicht so verkehrt so eine Art der Haltung. Wie dem auch sei, sie versucht immer wieder durch gewisse Fragenstellungen herauszufinden, was wir als Diamonds planen, aber is nicht. Zumal ich extra für diese Zwecke einen neuen Laptop & Handy gekauft habe zu welchem sie keinen Zugang finden wird. “

      Ein schelmisches Grinsen ziert das Gesicht des American Nightmares.

      AL: Weisst du Cody, es ist doch immer wieder seltsam, wie unterschiedlich und doch gleich, manche Situationen sind. Ich meine, meinem Mann habe ich niemals einen Grund für Eifersucht gegeben, bei dir kann ich mir dies auch nicht vorstellen, aber vielleicht sollten wir beiden, wenn wir schon ähnliche Verhältnisse haben, uns dann und wann austauschen? Ich denke doch, dass wir uns gegenseitig besser verstehen, denn wer ist schon sonst bei den Diamonds verheiratet? Also dass wäre nur ein Angebot, ich verstehe vielleicht manche Dinge besser die Brandi macht, im privaten Bereich du vermutlich meinen Mann. So könnten wir einander helfen was meinst du? Damit das Private weiterhin keine Rolle spielt in dieser Liga. Wir haben ja genug zu tun. Da muss ich mich nicht noch damit befassen!“

      Angelina schaut Cody entspannt an, was hat der wohl zu erwidern. Dieser richtet seinen Blick auf den jüngst gewonnenen MITB Koffers.

      Cody Rhodes: “ Well, die Idee hört sich sehr gut an. Das kann man gerne so handhaben. “

      Was dann folgt, war wirklich eine herzliche Umarmung, der Diamonds Mitglieder. Als man getrennten Weges aufmachen wollte erfasste die Kamera eine Brandi Rhodes die offensichtlich alles beobachtet hatte. Die Blick von Cody & seiner Frau kreuzen sich aber nichts weiter da Cody grinsend hinter der nächsten Ecke verschwindet.

      Striker: Diese Vertrautheit zwischen Brandi und Angelina scheint Brandi nicht zu gefallen, ich weiss nicht, aber für mich scheint dies nach Ärger im Hause Rhodes zu riechen, vielleicht waren die beiden einfach zu freundlich im Umgang miteinander, aber was mich wirklich irritiert ist das Grinsen von Cody nachdem er bemerkte dass Brandi diese Umarmung mitbekam, Angelina schien rein garnichts bemerkt zu haben…

      CJ: Was siehst du schon wieder für Katastrophen? Ich meine die beiden haben sich unterhalten, beide wissen wie es ist, wenn man von seinem Lebenspartner getrennt ist, die beiden wirken auf mich nicht besonders vertraut, ich meine man kann natürlich Alles sehen was man will, aber was es wirklich ist wissen wohl nur die beiden. Warum schleicht Brandi eigentlich ihrem Mann hinterher? Muss sie doch garnicht? Also für mich war dies nicht weltbewegend oder wichtig einfach eine Unterhaltung zwischen 2 Stablemitgliedern

      Werbung:

      Ende:





      Unter sehr lauten Buhrufen betritt Seth Rollins die Halle! Was er heute getan hat, war unter aller Sau! Er griff in das Match zwischen Shinsuke und AJ Styles ein und hat beide ziemlich übel hingerichtet. Shinsuke hat am meisten abbekommen, soweit die Meldungen sind ist Shinsuke im nahe gelegenen Krankenhaus. Wie sein Zustand derzeit ist, ist unklar! Seth macht sich auf zum Ring. Im Ring bekommt er ein Mikro und hoffentlich erfahren wir weshalb er beide attackiert hat. Seine Musik geht aus und sofort buhen die Fans! Seth lacht nur.



      SR: Why Seth Why? Diese Scheiße könnt ihr euch schenken! Es interessiert mich einen Scheiß! Warum ich das tat? Ich hatte Bock drauf. Ist genauso die Frage, wieso ich das Money In The Bank Ladder Match nicht gewonnen habe? Warum nicht? Es war mein Koffer! Es war meine Chance auf den World Title! Doch nein, wieso denn!? Wieso hat den der Rollins nicht gewonnen? Das ist eben der Nachteil wenn noch weitere an diesem Match teilnehmen und einen behindern! Ich war gut genug! Ich war in Bester Verfassung! Doch ich konnte es einfach nicht schaffen. Also darf ich mir einen neuen Plan entwerfen um an Owens ran zu kommen. Ich kriege die Chance noch, darauf könnt ihr euren dummen italienschen Arsch drauf verwetten!

      Es ertönen nur noch mehr Buhrufe! Denn das war eine deutliche Beleidigung gegen das Land! Doch Seth interessiert es kein bisschen, er ist sauer weil er das Match verloren hat. Deswegen auch die Attacke? Einfach zum abreagieren?

      SR: Ihr könnt solange und so laut buhen wie ihr wollt! Es interessiert keinen! Warum ich nun in das Match eingriff ist klar, ich bin sauer! Außerdem wird seither nur noch über AJ Styles und Shinsuke Nakamura gesprochen, um nichts anderes! Selbst im Backstage! Es gibt gar kein anderes Thema! Das Money In The Bank Match war scheiß egal, hauptsache das Match! Schade das es nicht bei WrestleMania kam... bla bla bla! Zum Kotzen! Solche Heuchler! Ich bin länger hier als die beiden zusammen und ich bekomme nicht so eine große Ehre! Beide kennen sich, toll. Beide hatten damals woanders ein Match, toll! Wem interessiert das? Wir sind hier in der 4Live! Hier gelten andere Regeln! Hier gelten andere Gesetze! Hier bin ich das Gesetz! Ihr werdet nie wieder ein Match zwischen Shinsuke und AJ Styles erleben! Dafür werde ich sorgen!

      Wieder ertönen mega laute Buhrufe und nun folgen "You Suck!" Chants! Seth kann da nur lachen. Doch noch scheint er immer noch nicht fertig zu sein.



      SR: Shinsuke wird auch nie mehr hier in der 4Live zu sehen sein und AJ? AJ ist der nächste! Ich werde ihn ein für alle mal vernichten! Seine Zeit ist vorbei, sein Ruf wird so geschädigt sein dass er morgens nicht mal mehr in den Spiegel schauen kann. Du hast kein bisschen Chance gegen mich! Kein Stück! Ich bin besser im Ring als du, ich bin sogar am Mic besser als du! Worin bist du besser? Ja du bist Fangeil! Die Fans lieben dich, die würden sogar vom Hochhaus springen wenn du das sagen würdest. So dumm sind die! Bereite dich also auf dein Untergang vor AJ! Denn Fakt ist, deine Zeit in der 4Live wird sehr kurz! In der nächsten Revival sehen wir uns, im Tag Team Match! The Club habe ich an meiner Seite, die kennst du ja auch ganz gut. Sie werden mit mir gemeinsam, ein Stück von dir vernichten! Und das ganze geht von Show zur Show weiter. Bis deine Seele, dein Herz, deine Leidenschaft einfach verbufft! Dein Ende ist nah! Meine Zukunft beginnt! Wir sehen uns, du Arschloch!



      Mit den Worten lässt er sein Mikro fallen und er reißt seine Arme nach oben. Er lässt sich feiern, nur feiert ihn keiner! Es folgen "AJ Styles" Rufe und diese werden lauter und lauter. Doch diese werden durch seinen Theme Song unterbunden. Gibt es also demnächst ein Seth Rollins vs. AJ Styles Match? Sicher würde den Fans das gefallen wenn AJ ihm sein Maul stopft! Heute ging es nur nicht, aber vielleicht in der nächsten Revival Show?

      Striker: Es scheint also von Seiten Rollins fix zu sein, er mit The Club gegen AJ Styles und vermutlich Silent Abyss, so ganz klar war dies nicht rauszuhören, auch wenn die Champions natürlich gerne die Leute in die Finger bekommen wollen, die sie nach ihrem Match bei WM attackiert haben. Ich denke eine Fehde zwischen Styles und Rollins könnte wirklich sehr unterhaltsam sein, dabei steht nicht mal ein Gürtel auf dem Spiel, aber ein Match der beiden könnte vielleicht der Show Stealer werden?

      CJ: In welcher Welt lebst du eigentlich Matt? Seit wann ist denn ein Non Titel Match interessanter als zum Beispiel ein World Titel Match? Ich denke es ist egal welche Paarung es wäre ob nun Roode vs. Jericho oder Undertaker vs. Raven oder was auch immer, sie würde alle nicht das World Titel Match vom Main Spott verdrängen, die 4Live setzt zu 90 % auf diesen Kampf als ME, es sei denn es gibt den Royal Rumble, dann vielleicht nicht. Aber egal, kommen wir zur Kernaussage, ich denke auch, dass Styles vs. Rollins die Menschen sehr interessieren könnte, nicht mehr nicht weniger. Styles ist im Ring wirklich großartig, aber kein Mainevent Material, er war es damals nicht, ist es heute nicht und wird es niemals sein.


      Werbung:

      Ende:

      Gerade werden hier in Assago die Highlights vom WrestleMania Main Event präsentiert. Das Match zwischen dem World Champion Kevin Owens und CM Punk! Jeder hat dieses Match verfolgt und jeder weiß das Owens nicht clean gewonnen hat. Er hatte natürlich Hilfe von den Diamonds! Sofort sind auch Buhrufe zuhören. Auch den Fans sind diese Szenen nicht entgangen! Aber es war dennoch ein riesen Erfolg für die Diamonds, denn Cody Rhodes hat ebenso Erfolg gehabt und konnte sich den Money In The Bank Koffer schnappen! Die Einblendungen von den Highlights endet und sofort ertönt die Musik vom amtierenden World Heavyweight Champion Kevin Owens!





      Ganz ohne Emotionen und ohne Anhang macht sich Kevin Owens auf dem Weg zum Ring.

      Lilian: Ladies and Gentleman, please welcome... STILL your 4Live World Heavyweight Champion... KEEEEEVIN OWWWWEEENNNS!

      Sofort ertönen wieder sehr laute Buhrufe! Hat Kevin das extra anordnen lassen? Doch die Fans finden diese Idee daneben und buhen so laut sie können, doch ihm interessiert es kein bisschen. Nun klettert er in den Ring und geht direkt rein. Er reißt seine Arme nach oben und präsentiert seinen Championship!



      Nun gibt Lilian das Mikro an Kevin Owens und sie verschwindet aus dem Ring. Dann geht auch die Theme von Owens aus und die Halle buht Owens komplett aus. Ein lächeln ist nun bei ihm zu erkennen, und er hebt nun sein Mikro.

      Kevin Owens: Neidisch? Enttäuscht? Glückwunsch! Hier steht nach wie vor euer alter World Champion! CM Punk hatte keine Chance gegen mich. Punk? Ich habe es dir gesagt, ich habe es allen gesagt! Du hast keine Chance gegen mich! Es war der größte Kampf in der Geschichte und der Sieg ging an mich und das zu recht. Du hast es nicht verdient, du hast gar nichts verdient!

      Er senkt sein Mikro und wieder buhen die Fans sehr laut. Es ertönen "You Suck!" Chants. Doch diese ignoriert er, dann macht er weiter.



      Kevin Owens: Die Diamonds haben gezeigt was sie können! Wir waren sehr erfolgreich. Cody Rhodes hat es geschafft und hat sich den Money In The Bank Koffer geschnappt und kann innerhalb von einem Jahr nach dem großen Gold eincashen. Doch wann, bestimmen wir. Cody du hast gute Arbeit geleistet und auch die anderen haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin verdammt Stolz auf euch! Auch unsere Damen waren sehr erfolgreich. Ich sag ja, das war unser Tag! KOMania! Echt schade, man sollte öfter solche Shows errichten. Ich bin das Gesicht dieser Company und ich bin da gar nicht mal so allein! Nein, die Diamonds gehören ebenso dazu! Wir sind das neue Gesicht der 4Live! Wir sind die neue Einheit! Und Gratulation Mr. Layfield zu Ihrem neuen Job! Endlich tut sich hier was! Nicht nur das Triple H dafür gesorgt hatte, das ich zu Unrecht aus dem Royal Rumble Match geflogen bin, nein sondern nicht mal die Eier zu haben und sich mir zu stellen! Ein Glück ist er wieder Geschichte! Endlich wird hier durch gegriffen und er hat seine gerechte Strafe erhalten. Danke Mr. Layfield! Und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

      Da schleimt sich doch ein Kevin Owens doch nicht beim neuen Boss? Das kommt hier in der Halle echt nicht gut an und wieder buhen die Fans dafür. Aber das alles was die Fans bringen interessiert ein Owens nicht.



      Kevin Owens: Ja buht wie ihr wollt, Mr. Layfield hat es verdient! Er ist unser neuer Boss und es wird sich hier einiges ändern! Auch die Entwicklungsliga geht auf seine Kosten, was ich super finde. Veränderungen, sind das was diese Company brauch! Genauso wie The Diamonds! Diese 4Live brauch uns! Ohne uns würde diese Company wieder unter gehen, ohne mich würde es keinen vernünftigen Champion geben. Was wollt ihr also? Ihr wollt CM Punk als Champion? Leute, nie im Leben! Genau das wird niemals passieren, nicht solange ich hier in der 4Live bin! Dafür werde ich Sorgen! Am 30. Juli soll der SummerSlam stattfinden! Und nun stehe ich ohne einen Herausforderer hier. Entweder das neue Team dahinten schickt mir einen gescheiten Herausforderer heraus oder ich nehme mir an diesem Tag frei, das ist eure Entscheidung!

      Kevin Owens fängt wieder an zu lachen, offensichtlich scheint er nun noch den neuen Boss herauszufordern! Ob es Klug ist sich mit ihm anzulegen? Doch darf er das? Einen neuen Herausforderer wünschen?

      Doch kaum ist Kevin Owens fertig mit reden ertönt eine Theme die in Italien für lauten Jubel sorgt, es ist die Theme von CM Punk! Dieser will das ganze natürlich nicht so im Raum stehen lassen, wie es Kevin Owens von sich gibt. Jeder bei Wrestlemania hat gesehen das CM Punk eigentlich den Sieg sicher hatte, bis die Diamonds aufgetaucht sind. Auf der Rampe angekommen bleibt CM Punk stehen und schaut in die Fanreihen, die ihn auch im wunderschönen Italien lautstark zujubeln.



      Dann geht der Punkster langsam die Entrance Rampe runter, natürlich findet er die Worte seines Wrestlemania Gegners sehr amüsant, so hat doch die ganze Wrestling Welt gesehen das es nicht fair war... Langsam betritt er den Ring und kriegt dabei ein Mikrofon gereicht, dann stellt er sich in den Ring gegenüber von Kevin Owens.

      CM Punk: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ach so tollen Sieg bei Wrestlemania... Du hast dir den Sieg weder verdient, noch war dein Sieg schön oder Ehrenwert... Aber das ist nunmal der Unterschied zwischen einen großen Superstar der später zur Legende wird und einen billigen Kirmesboxer der sich selber Prizefighter nennt!

      Die zukünftige Legende macht alles um Ehrenwert das beste aus sich raus zu holen, der Prizefighter macht alles für das schnelle Geld, bei allen Respekt würde ich nie das zweite sein wollen, ich bin zufrieden wie es läuft. Dein Sieg war viel Glück, Dein Sieg war viel Teil der Diamonds wie so oft in diesen Stable das ich auch noch auseinander nehmen werde, aber diese Schlacht ist noch nicht ganz geschlagen Kevin!


      Böse Blicke gibt es von CM Punk in Richtung Kevin Owens, bevor er auch schon wieder das Mikrofon hebt, natürlich will er das ganze nicht auf sich so sitzen lassen.

      CM Punk: Du hast Chris Jericho besiegt, du hast mich besiegt. Doch das macht dich noch lange nicht zum Besten! Ohne deine Diamonds hättest du diesen Kampf nicht gewonnen, Prizefighter. Das weißt du so gut wie ich! Daher möchte ich eine weitere Chance um den Titel, wenn es nach mir geht, jetzt und hier!

      Die Fans in der Halle jubeln lautstark und auch CM Punk grinst, er wirkt deutlich heißer auf ein Re-Match als es bei Kevin Owens der Fall ist und ein grinsen ist im Gesicht von CM Punk zu sehen.



      Unwahrscheinlich das er Kevin Owens dazu kriegt, diese Herausforderung zu akzeptieren. Aber immerhin versucht er es, allerdings wütet Kevin Owens eher und schreit etwas umher, wahrscheinlich etwas womit CM Punk gerechnet hat, sein grinsen wird breiter. Er schaut in aller Seelenruhe zu Kevin Owens, während dieser immer noch durch den etwas wütet. Doch er wird von CM Punk unterbrochen, scheinbar denkt dieser das er sonst gar nicht mehr zu Wort kommt, Kevin Owens ist wegen der Idee außer sich.

      CM Punk: Was ist los? Keine Diamonds am Start die dir im Notfall den Hintern retten? Niemand den du bestechen kannst, falls du es alleine nicht auf die Ketten kriegst? Oder noch nicht genug bei JBL eingeschleimt um deine Titelregentschaft lang genug erfolgreich führen zu können? Weißt du Kevin, ohne Hilfe kannst du nicht gegen Männer wie mich bestehen, du bist nur ein feiger Kirmes Ringer der ein Paar Dollar gewinnen will... DOCH HIER GEHT ES UM MEHR! Diese Fans verdienen einen würdigen Champion, diese Fans verdienen jemand wie mich! Du Kevin bist es nicht wert, das man dich Champion nennt.



      CM Punk: Du bist einfach nur einer von vielen bei den Diamonds. Ihr hattet die Tag Team Team länger als ihr es verdient habt, jetzt habt ihr den World Titel länger als ihr es verdient! Sobald ich dir diesen also abgenommen habe und du auch dein Re-Match nicht erfolgreich bestreiten konntest, wird dann der Cash-In von Cody neuen Koffer gemacht?

      Ein grinsen ist im Gesicht von CM Punk zu sehen, der jetzt das Mikrofon etwas senkt, scheinbar darf sich jetzt endlich Kevin Owens zu Wort melden. Offensichtlich hat Punk ihn da getroffen wo es weh tut und er fühlt sich sehr angepisst. Er versucht ruhig zu bleiben.

      Kevin Owens: Du hältst dich für sehr komisch was? Und ihr Pissnelken freut euch auch noch? Ich bin der Champion und ICH entscheide gegen wem ich antrete! Und gegen dich du Klugscheißer trete ich nicht an! Du hast es nicht verdient! Keine Ahnung was du mit deinen Scheiß Worten erreichen willst, mich kriegst du damit nicht. Jeder verdammter Idiot weiß das ich dich jeder Zeit besiegen kann. Auch allein! Aber da du bei WrestleMania noch nicht mal dieser Situation zu recht kamst, hast du weder ein Rematch verdient noch den World Championship!

      Punk bleibt lässig, die Fans buhen natürlich wieder. Kevin Owens beharrt darauf das Punk kein Rematch erhält. Da ist jedoch das letzte Wort nicht gesprochen.



      Kevin Owens: Normalerweise bin ich ein Fighting Champion! Aber warum soll ich mein Gold gegen dich verteidigen? Wir sind fertig! Du kannst mir gar nichts! Tue uns allen ein gefallen, verschwinde! Geh! Geh aus meinem Ring! Ich bin der World Champion der 4Live und ich will respektiert werden! Auch von einem Verlierer wie dich!

      Kevin senkt sein Mikro erneut und kommt dichter zu Punk. Dieser weicht natürlich überhaupt nicht zurück, er hat keine Angst vor Kevin Owens, das hat er bereits bei Wrestlemania bewiesen.

      CM Punk: Ein verlierer wie ich? Ich hab den Royal Rumble gewonnen und habe bei Wrestlemania nur Aufgrund der Diamonds verloren. Das hat jeder Fan gesehen, das haben auch die Offiziellen gesehen. Daher bin ich mir fast sicher das wir unter der neuen Führung mit JBL und auch Miss Torres eine Regelung finden, die einfach nur fair ist!

      Das gibt natürlich lauten Jubel der Fans, man darf gespannt sein ob sich einer der Offiziellen zu diesen Thema äußern wird? Auf jedenfall wird CM Punk noch etwas sagen, den er hat das Mikrofon noch gehoben.

      CM Punk: Aber ich möchte mehr als nur dich in die Finger kriegen... Ich möchte ein Match gegen Cody, ich möchte ein Match gegen Neville und ein Handicap Match gegen Karl Anderson und Luke Gallows, ich habe vor keinen von euch Angst! Ich werde in jeden Match alles geben und beim Summerslam will ich dich in die Finger kriegen, ohne das deine Diamonds sich in das Match einmischen! Dann wirst du sehen, wer der Best in the World ist... Du hast einmal gewonnen, das wird es kein zweites mal geben!

      Auch CM Punk geht jetzt einen Schritt auf den Champion zu und ihre Nasenspitzen berühren sich fast, er zeigt das er vor nichts und niemanden Angst hat. Ob das Kevin Owens beeindruckt, darf man bezweifeln. Aber er kriegt das auf jedenfall mit.

      Kevin Owens: Ist das dein Ernst? Du bist ja echt lebensmüde! Niemals im Leben wird das passieren.

      Nun ertönt aufeinmal die Musik von Anderson und Gallows. CM Punk dreht sich um und schaut zur Stage. Doch es kommt niemand raus, als das auch CM Punk realisiert dreht er sich um und schon kassiert er die Pop Up Powerbomb!



      Die Fans fangen kräftig an zu buhen. Punk liegt am Boden und Owens fängt an fies zu lachen. War es wohl eine Finte? Offensichtlich schon! Owens nimmt seinen World Title in die Hand und er positioniert sich auf Punk und hebt sein Gold in die Luft! Doch plötzlich...Doch plötzlich...erklingt der Theme von Miss Torres, der TT geht an und dort sieht man ihr Bild, sie scheint noch in ihrem Büro zu sein. Wie man es kann fackelt Miss Torres nicht lange und kommt zum Punkt.



      Miss Torres: Genug, ich habe genug gehört Mr. Owens, ich finde es wirklich enttäuschend wie sie sich als Champion verhalten, sie sind scheinbar doch nicht soviel anders wie Chris Jericho und andere die versuchen sich auf irgendwelchen Ausreden zu stützen, aber kommen wir zu den angesprochenen Punkten, während sie noch mit Mr. Punk debattierten, habe ich mich mit den betreffenden Leuten in Verbindung gesetzt und sie alle haben kein Problem damit die Matches zu bestreiten, so heisst es bei Revival 44 CM Punk vs. Neville, bei Revival 45 CM Punk vs. Cody Rhodes und bei Revival 46 CM Punk vs. The Club, somit stehen all die Matchwünsche für CM Punk ebenso haben JBL und ich gemeinsam entschieden, CM Punk wird seinen World Titel Match beim Summer Slam erhalten, dass bei diesem Match die Diamonds vom Ring verbannt sind wird ebenso genehmigt, aber CM Punk, ich will gleich nachschieben, dass dies dann die letzte Chance sein wird, wenn sie es nicht schaffen sollten, sind eben mal andere an der Reihe, ich denke dies ist nur fair. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Der TT geht wieder aus und damit scheint Miss Torres durch zu sein, Punk hat zwar noch Schmerzen, aber irgendwie grinst er auch ein wenig, Owens wirkt mehr als unzufrieden, kann aber in diesem Moment nicht viel dagegen machen, so zieht er sich zurück und etwas nach ihm geht dann auch CM Punk aus der Arena.

      Striker: Allright, dass nenne ich doch mal tolle neutrale Entscheidungen, die Diamonds also müssen sich aus dem Match beim Summer Slam raushalten, es ist die richtige Entscheidung, noch ein Match zwischen den beiden ist eigentlich richtig, denn das Ende war doch recht kontrovers, so dass nun ein finales Match ansteht, was mich wundert ist, dass alle Diamonds diese Matches angenommen haben, wundert mich durchaus. Aber somit haben wir doch schon das erste offizielle Match für den Summer Slam! Geht ja wirklich schnell hier.

      CJ: Wieso sollten sie nicht annehmen? Wir von den Diamonds sind Fighter und keine Leute die sich verstecken, Kevin hat schon recht, wir sind die Show und deswegen kann man sich es kaum leisten, dass wir nun alle bestraft werden, wenn man Langweile wollte hätte man auch Jericho oder Roode als Champion lassen können, Kevin ist hier mal wieder etwas betrogen worden, ich weiss nicht was CM Punk machte, damit das Office für ihn entscheidet, aber ist auch egal, ich bin mir sicher, dass auch nach dem Summer Slam der Titel bei Kevin Owens sein wird.

      3. Mainevent Continental Championship Match: Suicide (C) vs. Neville vs. The Miz

      Introducing first
      from Parts Unknown
      weighing 200 Pounds
      the 4 Live Continental Champion
      Suicide


      Und da dröhnt die Stimme von Björk durch die Arena und verkündet und droht zugleich:

      ~And if you complain once more, you´ll meet an army of me!~



      Und die Halle umfasst eine angsterfüllte Stille, denn wenn der Mann mit der Maske die Hallen betritt geht das oft auch für Unbeteiligte Zuschauer nicht gut aus. Weswegen sie ihm nun respektvolle Stille schenken aber dennoch gespannt darauf sind, was er gleich im Ring zeigen wird, denn dort hat er selten enttäuscht.

      And his Opponent
      from Newcastle Upon Tyne, England
      Weighing 194 Pounds
      representing the Diamonds of the Future
      Neville




      And his Opponent
      from Hollywood California
      weighing 221 Pounds
      The Miz



      Ding Ding Ding

      Die drei Teilnehmer stehen sich in der Mitte des Ringes gegenüber, natürlich hat hier jeder Realistische Chancen das Match für sich zu entscheiden, wer es nun am Ende wird ist eine andere frage. Aber alle drei sind fixiert, während The Miz einen sehr verkniffenen Gesichtsausdruck hat, sieht man bei Suicide durch die Maske natürlich gar nichts. Der einzige der etwas entspannter wirkt und sich wohl eher auf seinen Konkurrenten The Miz konzentriert, ist Diamonds Mitglied Neville.

      Dann geht der Kampf richtig los und Neville geht direkt auf The Miz los, der sich zwischen die Seile rettet. Daraufhin muss Neville von ihm los lassen, wird direkt von Sui eingerollt, aber weiter gerollt um ihn dann einen harten Kick gegen den Kopf zu verpassen. Direkt ist The Miz zur Stelle und will den Skull Crushing Finale gegen Suicide zeigen der gerade wieder auf die Beine kommt. Doch dieser kann kontern und schubst ihn in die Seile nur um ihn dann mit einer Clothesline über das dritte Ringseil nach draußen zu schmeißen. Direkt geht Suicide wieder auf Neville los, natürlich will er seinen Titel verteidigen und damit allen Kritikern den Mund ein wenig verbieten. Locker hebt er seinen Gegner auf und packt ihn zu einen Running Bulldog, doch er wird nach vorne in die Ringecke geschleudert, direkt ist Neville von hinten da und verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken. Suicide bleibt auf der Matte liegen und Neville schaut, das ist die Chance! Er geht auf den Apron und steigt dann auf das dritte Ringseil. Direkt springt er und zeigt den Red Arrow, der gelingt in Perfektion. Neville will aufstehen um zu Suicide zu springen, doch in dem Moment ist The Miz von hinten da, nutzt den Schwung von Neville um ihn durch das zweite Seil gegen den Ringpfosten zu befördern und The Miz zeigt das Cover gegen Suicide und hakt das Bein ein.

      One...Two...Three

      Ding Ding Ding

      Here is you´re Winner via Pinfall and new Continental Champion...The Miz



      Während Neville gefrustet außerhalb des Ringes auf die Beine kommt, lässt sich The Miz in der Ringmitte feiern... Direkt betritt Maryse den Ring, natürlich will sie mit ihren Mann feiern. Es gibt einen Kuss bevor die beiden dann den Ring verlassen, ein wütender Neville schaut den beiden hinterher. Während Suicide noch geschlagen im Ring liegt und die Kameras zurück zu den Kommentatoren schalten.

      Striker; Wir haben einen neuen Champion, Miz hat es geschafft den Titel zu erringen, am Ende konnte er Neville austricksen und sich den Sieg holen, den Neville doch für sich eindeutig in der Tasche hatte, aber Miz konnte eben den richtigen Moment abwarten und sich so den Sieg holen, nicht gerade fair aber eben clever, dies muss man schon anerkennen, ich bin gespannt was Miz nun mit dem Titel machen wird und gegen wen er fehden wird, all dies sind Fragen für die Zukunft, damit ist diese erste Revival Show nach WM auch direkt wieder beendet und wir haben einige Einleitungen für die kommenden Wochen auch bekommen, man darf wohl auf ein Diven Match hoffen, dazu kommt das bestätigte World Titel Match, dass sind jetzt so die Paarungen die ich im Auge habe, ich wünsche allen Zuschauern einen schönen Abend und bleiben sie uns gewogen.

      CJ: Wo hast du denn diese Aussage her? Dass kommt doch garnicht von dir, ich meine, mir war nicht mal klar, dass du ein Wort wie „gewogen“ kennst, aber dies ist nebensächlich, kommen wir zum Statement bezüglich dieses Titelmatches und der Show, das Titel Match war gut, aber Neville wurde betrogen, mal wieder wurde ein Diamond Member betrogen, wir sind es immer die als die Bösen dargestellt werden, aber die 4Live ist nicht besser, ich kenne hier keinen wirklichen „Helden“ der nicht seine Möglichkeiten dehnt, ehrlicher Betrug und wenn Miz etwas Mumm hat gibt es nur einen Contender Neville. Aber ich bin ansonsten zufrieden, ich bin ehrlich gespannt was in den kommenden Wochen noch so passieren wird. Eine schöne Woche und bis zur nächsten Sendung, vergesst eine Sache nie, am Ende gewinnen immer die Richtigen!







      Statistiken:

      1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock


      Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

      Superstar des Monats November/Dezember 2010

      Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012







      Rate Formular

      Segment Dean Ambrose / Meinung:

      Segment JBL / Meinung:

      Segment The Miz / Meinung:

      Single Match: AJ Styles vs. Shinsuke
      Nakamura (Writer: Sai)

      Aftermatch: Seth Rollins/Meinung:

      Segment BP & Alexa Bliss & Beth
      Phoenix, Thea Stratus & Paige / Meinung:

      Segment Aryana, Paige & AJ Styles/
      Meinung:

      Tag Team Match: Silent Abyss vs. 3B
      (Writer: Primo)

      After Match: Drew Galloway

      Segment JBL & Miss Torres /
      Meinung:

      Segment The Club & Seth Rollins /
      Meinung:

      Segment: Angelina Love & Cody
      Rhodes / Meinung:

      Segment Seth Rollins / Meinung:

      Segment CM Punk & Kevin Owens /
      Meinung:

      Triple Treat Match: Suicide vs. Neville
      vs. The Miz (Writer: xyard)

      Zusammenstellung: Primo

      Kommentatoren: Primo

      --------

      Kurz Rate:

      Beste Match:

      Best Segment:

      Lob und Kritik

      Besserungen?
      Beste Match: Für mich das Tag Team Match, da ich mein eigenes Match nicht loben möchte :D

      Best Segment: Ich muss Owens in unseren Segment loben, aber auch Club with Seth Rollins hat mir gut gefallen.

      Lob und Kritik: + Eine hohe Aktivität von vielen Gimmicks
      - Intro total veraltet!

      Besserungen? Das Intro muss auf jedenfall dauerhaft aktuell sein. Ansonsten war die Show auf einen Super Niveau!
      Kurz Rate:

      Beste Match: Fand das Tag Team Match gut

      Best Segment: Will keines hervorheben, aber ich sehe auch keines, welches abfällt

      Lob und Kritik: Recht pünktlich, denke mal einen Tag kann sich eine Show mal verschieben, ohne dass es gleich ein Problem gibt. Mir hat es gefallen, was ich gelesen habe, die Show bleibt auf einem Konstant guten Niveau

      Besserungen? Klar sind die Shows derzeit arg Diamonds Lastig, aber mir macht die Zusammenarbeit mit den Leuten Spass und denke, dass dies Stable eben momentan sehr präsent ist. Mal schauen ob es irgendwann mal Gegenwind für die Diamonds gibt (ich meine auch auf der Männer Seite ^^)
      Segment Dean Ambrose / Meinung: Ein sehr geiler Ambrose ist das hier, gefällt mir sehr gut! Da merkt man einfach, dass der Spieler den nicht zum ersten Mal macht.

      Segment JBL / Meinung: Auch JBL ein grundsolide gespieltes Gimmick hier, hohes Level!

      Segment The Miz / Meinung: Ich muss dazu sagen ich haaaaasse das Miz Gimmick so sehr xD aber ich muss auch sagen, dass genau dieses Gimmick, welches ich so sehr hasse, hier perfekt verkörpert wird. Ich kann den Miz hier genauso hassen wie in real, daher ist es megagut^^

      Single Match: AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura (Writer: Sai) Ein wahnsinnig gutes Matchwriting Level herrscht hier in der Main Show, gefällt mi super.

      Aftermatch: Seth Rollins/Meinung: Tolles Aftermatch Segment, ich mag ja solche Aftermaths immer gerne.

      Segment BP & Alexa Bliss & BethPhoenix, Thea Stratus & Paige / Meinung: Die Divenfraktion ist hier ebenfalls mächtig stark, das merkt man an Segmenten wie diesem. Weiter so, ihr lieben!

      Segment Aryana, Paige & AJ Styles/Meinung: Interessante Mischung, aber auch wirklich sehr geiles Segment. Ich mag Silent Abyss übrigens sehr :D

      Tag Team Match: Silent Abyss vs. 3B(Writer: Primo) Tag Matches sind ja immer schwer zu schreiben, aber dieses hier ist gut gelungen!

      After Match: Drew Galloway; Galloway ist eine coole Socke! Immer! Egal in welchem Gimmick :D

      Segment JBL & Miss Torres /Meinung: ein solides Segment zwischen zwei Geschäftsleuten, der übliche Papierkram, Verdächtgungen, ein bisschen Intrigenpotential ^^ ich hab die Vorgeschichte nicht studiert, aber das wirkt als ob da noch große Schockmomente kommen, da bin ich gespannt :)

      Segment The Club & Seth Rollins /Meinung: Rollins gefällt mir einfach so super, und der Club weiß auch zu gefallen.

      Segment: Angelina Love & CodyRhodes / Meinung: Der Rhodes von Toto, joah, das passt schon ganz gut sag ich mal. Ich muss dazu sagen, mit Cody Rhodes konnte ich bisher noch nie sonderlich viel Anfangen, als Stardust, so leicht irre, hat er mir recht gut gefallen, aber sonst hab ich mich eigentlich noch nie so wirklich mit dem Gimmick Cody Rhodes befasst, daher kann ich jetzt auch schwer sagen wie gut das Originalgimmick wiederzufinden ist.^^

      Segment Seth Rollins / Meinung: Badass Rollins als Heel, so gefällt er mir ganz gut, wirklich gut verkörpert!

      Segment CM Punk & Kevin Owens /Meinung: Owens ownt Punk. Punkt haha xD gut, Punk ist auch auf hohem Niveau hier, ich mag das Gimmick im Real Life nicht sonderlich muss ich dazu sagen^^ Ein sehr cooles Streitgespräch, dann noch die geile Ablenkung durch die Theme und die Ownung durch die Popup Powerbomb, sehr schön gemacht. Und dann am Ende noch die Enthüllungen von Eve, ein schönes Main Eventer Segment.

      Triple Treat Match: Suicide vs. Nevillevs. The Miz (Writer: xyard) Ein klasse Main Event mit dem richtigen Sieger!

      Zusammenstellung: Primo; ja war schon schwer ok die Zusammenstellung der Show.

      Kommentatoren: Primo; Die Kommentatoren find ich auch hier klasse.^^


      Insgesamt würde ich sagen es ist eine Show hohen Levels, es gibt einiges an Aktivität, und das spürt man auch.
      Verändern würde ich nur eine kleine Sache. Ich würde über die Segmente kleine Überschriften schreiben, damit man noch leichter erkennt, wo ein Segment anfängt und das vorherige aufhört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aleister Black“ ()

      Kurz Rate:

      Beste Match: Das Tag Team Match sticht hierbei heraus ^^

      Best Segment: Hierbei kann ich keines spezifisch hervor heben.

      Lob und Kritik: Schöne Show, kann man hier ein Lob an Alle aussprechen :)

      _____________________________________

      Besserungen? ... Mal schauen ob es irgendwann mal Gegenwind für die Diamonds gibt (ich meine auch auf der Männer Seite ^^)


      Für die Damen der Diamonds gibt es diese schon :D, die Expendabelles treten zur Not auch den Herren in den Arsch :D


      MEINE GIMMICKS