Revival 44, 18.06.2017

Revival 44, 18.06.2017

Revival #44 Live from Düsseldorf, Germany

ISS-Dome: 13.400 Zuschauer

There's a rebellion on ice
      And you'll pay the price
      As your freedom fades away.
      Dishonesty is high,
      So won't you even try
      To stand up for your rights and say.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.

And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.
      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.

So will you hear the call
      Or let the judgements fall.
      This is it so wake up let's go
      And track the liars down
      And then remove their crowns
      And lash 'em with the binds they hold.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      Take the power back.

And you can feel it bleeding if your heart's beating now
      But I don't believe
      They really meant it so.
      Take the power back.

So let's hear your voice
      Or we won't have a choice.
      Haven't we had enough today

Rebellion's on ice
      But we'll pay the price.
      Don't let our freedoms fade away.

Ein Feuerwerk startet nun die Show.

Und damit kann die Show starten…

Die Kommentatoren werden natürlich auch eingeblendet Matt Striker und CJ Perry

Striker: Herzlich Willkommen zu Revival, heute aus dem schönen Düsseldorf in Deutschland, die Europa Tour der 4Live hat durchaus Anklang beiden Fans gefunden und ich kann hier und heute mitteilen, dass sämtliche Shows auf der Europatour ausverkauft sind, ich kann mitteilen, dass das Interesse an dieser Liga nie größer war, ich denke durch die Neuerungen hat die Liga ein neues Level erreicht, neue Namen im Main Spott, dennoch noch Legenden dabei, ich denke diese Liga hat das Potential wirklich 4Ever zu existieren, aber kommen wir zur heutigen Matchcard, wir haben ein Tag Team Match zwischen Drew Galloway und einem Partner den wir noch nicht kennen, gegen seine ehemaligen Partner von 3MB, die Attacke Drews überraschte viele Leute, mal schauen wer der Partner sein wird, dazu sehen wir noch das möglicherweise 6 Men Tag Match zwischen AJ Styles und noch unbekannten Partner gegen Seth Rollins und The Club, hier dürften vielleicht die so called Heels einen Vorteil haben, denn diese konnten die Abstimmung im Ring trainieren, für AJ gilt dies natürlich eher weniger, dazu haben wir noch den Kampf zwischen Neville und CM Punk. Punk würde ich hier im Vorteil sehen, Neville ist ein junger Mann mit unglaublichen Potential, aber auf dem Niveau von Punk ist er in meinen Augen nicht, noch nicht. Neben mir wieder die werte CJ Perry, was sind deine Gedanken zu der heutigen Matchcard.

CJ: Hallo Matt, hallo an alle Zuschauer und Zuhörer, sogar ein Hallo an jene die diese Show per Stream verfolgen. Ich möchte mich entgegen meines Partners, Moment nein so nicht richtig, meines Kollegen nicht mit Floskeln aufhalten, sondern direkt zur Card kommen, beim ersten angesprochenen Match würde ich Drew vorne sehen, es ist eigentlich egal wer der Partner ist, jeder dürfte besser im Ring sein, als Mahal und Slater, von daher gehe ich davon aus, dass Drew dies Match gewinnt und vermutlich schwebt ihm dieser Turn von seinen Freunden auch schon länger durch den Kopf. Bei dem 2ten Match gehe ich von einem Sieg von Team Rollins und Club aus, da ich nicht glaube, dass AJ Styles ein Team gefunden hat, er wird also wohl ein Handicap Match bestreiten müssen, zum Schluss widerspreche ich dir deutlich. Neville kann sehr wohl einen CM Punk schlagen, auch er ist nur ein Mensch und kein Gott, auch er hat schlechte Tage und auch wenn Neville wirklich Alles aus sich rausholen muss, bin ich in positiver Stimmung, eigentlich kann Neville nur gewinnen, an Ansehen zumindest, wenn er sich ordentlich schlägt, ein Sieg ist für mich möglich, wenn er denn die Erfahrungen der letzten Wochen bzw. die Trainingseinheiten mit seinen Diamonds Kollegen gut umsetzen kann, Neville kann heute für eine weitere Überraschung sorgen.

Das Intro von Revival ist gerade beendet. Der Schwenk über die Fans und die Kommentatoren ebenfalls und dann ist die Kamera auch schon im Ring, wo der neue Continental Champion The Miz, mit seiner Frau Maryse, steht. Natürlich buhen die Fans was das Zeug hält, doch sie lernen es auch nicht, dass es keinen der beiden im Ring stört. Stattdessen ist es dieses Mal aber Maryse, die das Mikrofon zuerst bekommt.

Maryse: Deutschland, Deutschland über alles,
      Über alles in der Welt,
      Wenn es stets zu Schutz und Trutze
      Brüderlich zusammenhält,
      Von der Maas bis an die Memel,
      Von der Etsch bis an den Belt
      Deutschland, Deutschland über alles,
      Über alles in der Welt!

Die Fans buhen natürlich. Nicht nur, dass hier wieder mal auf die deutsche Geschichte angesprochen wird, sondern auch dass Maryse dieses mit ihrem Franco – Kanadischen Akzent sang, was noch schlimmer klang. Obwohl Maryse doch eine gute Gesangstimme hat.

Maryse: ACHTUNG! Heute wird MizTV aus Deutschland ausgestrahlt und damit ihr hier alles versteht, werden wir uns eurer Sprache anpassen. Also begrüßt euren Führer. Der Mann der dieses Land deutlich besser machen wird, der Mann der den nicht arischen Neville Longbottom und den ebenfalls nicht arischen Suicide den Titel abgenommen hat. Begrüßt meinen Mann, den wahren deutschen Champion, denn sein Name klingt deutsch… hier ist MIKE Mizanin oder für euch The Miz.

Wieder gibt es Buhrufe. The Miz kommt nach vorne und lässt sich feiern. Doch er wird nur ausgebuht. Gerade will er was sagen, als Maryse ihren Finger auf seinen Mund legt.

Maryse: Mein Schatz. Heute ist nicht nur der Tag an dem der Aufstand des deutschen Volkes komplett beendet war, sondern heute ist auch der Jahrestag von unserem ersten Date. Deswegen habe ich dir ein Geschenk gemacht. Es ist ein Video nur für dich. Bitte schön…

Die Halle verdunkelt sich und dann erhellt sich der Titantron.

Nach diesem Video und er immer noch gleichbleibenden Reaktion des Publikums darf wohl nun der Champion reden.

The Miz: Mein Schatz ich bin mehr als sprachlos und danke dir für dieses Video. Du hast damit allen hier in der Halle gezeigt, wie ich Champion wurde und auch ein paar Szenen was ich in den letzten zwei Wochen hier gemacht habe. Vor zwei Wochen war ich in Italien, habe dort meinen Gürtel gewonnen und von da an, habe ich jeden Tag in Deutschland, der Schweiz und auch in den Niederlanden gekämpft und den Gürtel der 4Live verteidigt. Nach zwei Wochen steht es mit dem Sieg gegen Neville Longbottom und diesem Virus 11-0 für den Führer des deutschen Reiches, der euch eine bessere 4Live verspricht… für THE MIZ!

Man kann sagen was man will, aber Mr. Hollywood weiß wie man das Publikum nicht auf seine Seit ebringt.

The Miz: Ich weiß das ihr ohne mich nicht leben könnt, denn neben Amerika habt ihr am meisten meine Filme gekauft und dafür danke ich euch. Ihr zeigt mir, dass ihr mich als Führer dieser Nation wollt, dass ihr einen Mann braucht der lenken kann und nicht eine Frau die nicht mal denken kann. Allerdings will ich nicht zu sehr über mich reden, denn ich habe heute hier einen sehr netten Mann als Gast, gegen den ich gestern Abend in seiner Liga angetreten bin und ihn dort besiegt habe. Es war ein hartes Match, doch am Ende hatte er keine Chance. Allerdings sehe ich dort sein Talent und ich habe ihm ein Angebot gemacht, dass er mit mir nach Amerika reißt und sich dort der N4L anschließt. Meine Damen und Herren, der arische Krieger… Axel Dieter jr.

Sofort ist das Publikum ruhig, denn diesen Mann kennen Sie. Haben Sie das richtig gehört? ADJ soll nach Amerika? Wird das gutgehen?

Nach Ablauf der Musik begrüßt ADJ erst Maryse und dann The Miz, die sich dann hinsetzten und auch Axel den Sitz anbieten. Sofort ist Miz aber wieder am Mikrofon.

The Miz: Junior, wir beide hatten gestern ein hartes Match. Ich denke du hast von mir viel gelernt, wie man zu einem wahren Champion werden kann und wird. Immerhin bin ich zweifacher Continental Champion dieser Liga. Dazu habe ich den extremen Titel gewonnen und den United X Titel. Ich denke meine Agenda spricht da für mich. Doch ich habe gestern auch gesehen, dass du ein großes Talent bist Junior und nicht umsonst habe ich dir gestern dieses Angebot gemacht. Du kannst nun wählen, ob du den nächsten großen Schritt machen willst, ein halbes Jahr in der N4L kämpft und dann Schritt für Schritt nach oben kommt, oder ob du weiterhin in deiner kleinen Liga bleibst. Sagen wir es mal in der Sprache der Fans. Du kannst entweder nun mitkommen zu FC Bayern München oder du bleibst in diesem Säuferverein Fortuna Düsseldorf.

Es kommen die Becher geflogen, ein Becher trifft dabei Maryse am Kopf und das Bier was in diesem Becher war läuft ihr über die Haare ins Gesicht und tropft ihr auf das Dekolleté. Man kann sehen, wie angewidert Maryse davon ist und Mr. Hollywood geht dazwischen.

The Miz: Das ist also das deutsche Volk? Werfen mit Bier um sich und meinen damit etwas bewegen zu können? Ihr seid ein Witz und wenn ihr meint, ihr erreicht damit etwas, dann irrt ihr euch. Ich sehe in den Augen von Junior, dass er bereits eine Entscheidung getroffen hat. Also Junior erzähle Sie.

ADJ erhebt sich von seinem Stuhl und schaut fragend in das Publikum. Dann nimmt er sich das Mikrofon von Maryse und beginnt mit seiner Rede.

ADJ: Mike ich habe lange nachgedacht. Ich habe am Anfang wirklich gedacht, du kommst du zu mir und gibst mir eine große Chance. Dann bin ich auf die Homepage der 4Live gegangen, habe mir die erste N4L Show angesehen und auch welche Leute in der N4L sind und ich kann sagen, drauf kann ich verzichten Mike. Du hast mir Herausforderungen versprochen und dann sehe ich Leute wie Marty Scurll? Leute wie Tommy End, auch wenn der den Namen nun geändert hat. Das sind keine neuen Herausforderungen für mich Miz. Das sind alte Bekannte die bei mir waren und die mich nicht weiterbringen. Doch ich habe ein Vorschlag. Du willst mein Trainer sein? Du willst mir helfen ganz nach oben zu kommen? Warum als N4L? Zeige doch mal deinen Einfluss wie du es genannt hast und besorge mir einen Vertrag direkt für das Main Roster. Dann reden wir weiter.

The Miz: Wow Wow Wow… einen Moment. Ist das gerade dein Ernst? Ich biete dir eine Chance an, hier aus diesem Kaff rauszu… ach haltet die Fresse… rauszukommen und du nimmst das Angebot nicht an, weil du meinst du bist zu gut für die N4L? Ganz ehrlich Junior, wenn dem er Fall sein sollte, wirst du nicht zu lange in der N4L sein. Du musst dich nur beweisen. Mehr will niemand von dir.

Ein paar wahre Worten von Mr. Hollywood. Junior schaut zu Maryse, reicht ihr ein Tuch, damit sie sich trocken machen kann und zwinkert ihr heimlich dabei zu, dann schaut er zu Miz.

ADJ: So wie du? Du gehst in die 4Live, redest ein bisschen und mit deinem ersten Sieg bekommst du den Gürtel. Ist das diese Art die du meinst?

Da hat er wohl einen wunden Punkt getroffen. Miz springt auf, der Stuhl fällt hinter ihm um, er zieht seinen Gürtel zurecht und schaut böse zu Axel Dieter Junior.

The Miz: Willst du hier Äpfel mit Birnen vergleichen? Ich habe dir und dem deutschen Volk aufgezählt, was ich bereits erreicht habe. Ich bin kein kleiner junger Mann wie du, der sich seine Sporen erst verdienen muss. Ich bin mehrfacher Champion dieser Liga und auch in vielen anderen Ligen. Ich denke unser Match gestern sollte dir gezeigt haben, dass du noch lange nicht dort bist, wo ich bin. Also wage es nicht, mich mit dem Abschaum aus der N4L zu vergleichen, denn da gehörst du hin…momentan zumindest.

ADJ: Du redest von einem Match Miz. Ein einziges Match was du gestern gegen mich gewonnen hast. Wiederholen wir es doch einfach. Soweit ich weiß hast du heute kein Match und dein möglicher Gegner Neville stellt sich einem CM Punk. Wie wäre der Deal Miz. Ein Match um deinen Gürtel. Gewinnt du gehe ich in die N4L und werde für ein Jahr lang dein gelehriger Schüler sein. Wenn ich gewinne, habe ich deinen Gürtel. Klingt doch fair, oder?

Gerade will Miz was sagen, da ertönt die Musik von Miss Torres.

Diese erscheint auf der Stage bleibt auch dort stehen und erhebt das Mic.

MET: So ich habe genug gehört, ich finde es natürlich schön, dass sie Miz den Titel so oft verteidigt haben, auch freiwillig, finde ich sehr lobenswert, aber ich möchte ihnen gerne klarmachen, dass diese Sachen aufhören werden, denn wir können es uns nicht leisten, dass der Titel außerhalb der Liga verloren wird, wäre dies passiert hätten sie gleich mitgehen können, denn das Chaos was sie dann verursacht hätten, wäre ziemlich groß geworden, aber das vermutlich nicht alle gesehen haben, wie das Match zwischen Mr. Dieter Jr und ihnen wirklich gelaufen ist, sollten hier alle doch einfach mal auf den Geschmack kommen, ich möchte dies Match sehen heute und die Bedinungen sind klar, gewinnt Mr. Jr. Ist der Conti Champion und bekommt einen Mainroster Vertrag, verliert Mr. Jr geht er zur N4L, allerdings Miz sollten sie vorischtig sein, sie als Mainroster Star haben in der N4L nichts zu suchen, also sollten sie ihre Auftritte dort, erstens mit dem GM vor Ort absprechen und zweitens sollten diese nicht zu oft passieren, nur als Warnung, haben sie noch einen schönen Tag.

Nach diesem Worten geht Miss Torres auch in den BS, etwas später folgt ein zufriedener Axel Dieter Jr und hiernach eben Miz und Marse, mal schauen was dies Match so bringen wird.

Striker: Da sehen wir vielleicht bald einen neuen Continental Champion, ich weiss was Alex Diter Jr. Leisten kann, habe einige Matches vom ihm gesehen, zu leicht sollte es Miz nicht nehmen, auch wenn ich nicht denke, dass Miz sein Gold verlieren könnte der Maryse Faktor ist eben nicht unerheblich, daher würde ich klar auf einen Sieg von Miz ausgehen.

CJ: Nun Talent hat dieser junge Mann und ihm gehört bestimmt ein Stückweit die Zukunft, aber ob es schon reicht für einen Titel bei der 4Live, werden wir abwarten müssen, Miz wird sicher sein Gold behalten, ich denke zur Not nimmt er sich einfach eine DQ und hat seine Ruhe, noch scheint Axel Dieter nicht reif für einen Titel zu sein, er ist zu ungestüm, aber wer weiss, vielleicht in ein paar Monaten? Hier ist immer Alles möglich, daher werden wir einfach wohl abwarten, was um Axel Dieter Jr und Miz so passiert. Allerdings sollte er einen Neville nicht vergessen, der hat ältere Rechte an dem Conti Titel Spot, zumindest für den Summer Slam.

Werbung:

Ende:

Nachdem wir Miss Torres eben schon sahen, wo sie das Segment zwischen Miz und Axel Dieter Jr. Beendete, erklingt nun abermals ihr Theme...

diese Dame erscheint auch auf der Stage..

Sie geht ihren Weg zum Ring und steigt auf den Apron, anschliessend betritt sie den Ring.

Im Ring angekommen wartet sie ein wenig die Reaktionen ab, dann erhebt sie anschliessend ihr Mic.

Danke für den warmen Empfang, aber ich möchte mich auch garnicht lange mit Floskeln und langen Reden aufhalten, wer mich kennt der weiss eben auch, dass ich im Gegensatz zu manch anderen Herren und Damen hier mich nicht lange aufhalte und schnell zu den Kernfakten komme, die heutige Matchcard dürfte ja den meisten Leuten bekannt sein, sofern sie dies auf der 4Live Seite gesehen haben, aber wir haben heute noch ein weiteres Match auf der Card und dieses Match wird der ME dieses Abends, also kann sich jeder der 2 und 2 zusammen zählen kann, denken dass es nicht das Match zwischen CM Punk und Neville ist, sondern eines was ich hier und heute verkündet, damit sich die Beteiligten einigermassen vorbereiten können, verkünde ich dies Match eben schon jetzt. Um es kurz zu beschreiben, es gibt eine Sektion die mich in den vergangen Wochen vielleicht sogar Monaten durchaus beeindruckt hat, eine Sektion die obwohl derzeit kein Titel vorhanden ist dennoch sich mehr und mehr in die Shows bringt, ich rede hier von der Women's Division der Liga und ich bin der Meinung nicht viele andere Ligen können behaupten eine recht aktive und schlagkräftige Women's Division zu haben, ich möchte niemanden speziell loben, denn alle die involviert sind, haben gezeigt, dass sie bereit sind diese Sektion wieder mehr in die Shows und PPVs zu bringe. Also wird der ME ein Match in dieser Sektion sein.

Miss Torres senkt kurz ihr Mic, damit die Fans jubeln können, haben die Damen sich durchaus mal verdient die Show zu beenden, anschliessend spricht Miss Torres weiter.

So kommen wir zur Konstellation des Mainevents, es wird ein Tag Team Match geben: Angelina Love & Beth Phoenix werden auf Velvet Sky & Thea Stratus treffen, nein ich habe da nichts verwechselt meine lieben Fans, dies hat durchaus seinen Grund. Ich weiss genau, wieso die BP diese 3 Damen so wie sie sind herausgefordert haben, da muss man nicht besonders clever sein dies zu durchschauen, sie wollen ihren Vorteil im Teamplay natürlich ausnutzen, da die anderen 3 Damen das Match so wie es genannt wurde akzeptiert haben, möchte ich dies Match, als 2tes offizielles Summer Slam Match im Namen von Mr. Layfield bestätigen, aber in dieser Show eben das Match so wie ich es nannte, eben damit die werten BP endlich mal merken wie es ist, wenn man den Partner nicht zu 100 % vertrauen kann, wenn hier jetzt jemand meint, ich könnte dies so nicht entscheiden, dem seien 2 Dinge gesagt, ich möchte dafür ein Ex US Präsidenten leicht verändert zitieren, YES I CAN! Ich kann hier Alles machen, um die Show interessant zu halten und zweitens habe ich die Namen so gezogen, ich habe mir den Spass erlaubt die Paarungen eben per Los zu ziehen, warum auch nicht, ist die neutralste Methode. Dies also bei Revival 44, bei Revival 45 werden wir ein Single Match erleben, Paige vs. Alexa Bliss, damit alle Damen die im Summer Slam Match stehen, eben auch in Aktion zu sehen sind, vor dem PPV Match....

So dies war es auch schon wieder und ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken und wünsche allen eine tolle Show, möge am Ende das beste Team gewinnen....

Miss Torres lässt das Mic sinken und verzieht sich anschliessend wieder im BS.

Striker: Wow was für eine Ankündigung des heutigen Mainevents, ich denke es ist die komplett richtige Entscheidung auch die Damen mal als Mainer zu booken, denn verdient haben sie sich durchaus, dies zeigt, dass Miss Torres durchaus auch Leistung würdigt und entsprechend einsetzt. Dennoch ist die Teamverteilung natürlich gewagt, sie hat die Paarungen also so gezogen, damit etwas mehr Dynamik in das Match kommt, dazu in der kommenden Show das Single Match zwischen Paige und Alexa Bliss, die Frauen sorgen für Aktion, endlich hat diese Division wieder aktives Leben.

CJ: Ich muss es schon wieder tun, ich muss mich schon wieder fragen, was du siehst und hörst und was letzten Endes die Fakten sind. Ich stimme damit überein, dass die Damen den ME Spott durchaus mal verdient haben, da hat sie vollkommen Recht, aber was soll diese Paar Verteilung, ich meine Angelina und Velvet mit Alexa haben ja die 3 so herausgefordert und die 3 anderen haben angenommen, wieso also jetzt Teams vermischen? In meinen Augen hat dies keinen Sinn, vielleicht will Miss Torres die Diamonds verärgern, vielleicht will sie Chaos als Abschluss, ich sehe es als lächerlich an, was sollen denn Angelina und Velvet mit ihren jeweiligen Partnerinnen anfangen? Ehrlich unverständlich diese Matchansetzung.

Werbung:

Ende:

Im Backstage Bereich sehen wir Velvet Sky, die gerade scheinbar erst angekommen ist in Richtung der Diamonds Kabine zu gehen, Christy Hemme sieht dies und versucht sie abzufangen und ein paar Fragen zu stellen.

CH: Velvet einen Moment kurz, ich würde gerne ein paar Fragen stellen, hast du etwas Zeit?

VS: Eigentlich nicht, wir haben gleich noch ein Meeting, aber gut wenn es denn schnell geht, wieso nicht. Was gibt es denn?

CH: Ich nehme mal an, du bist inzwischen informiert worden, über den ME des heutigen Abends?

VS: Ja dies ist richtig, Angelina hatte mir dies per Telefon schon mitgeteilt, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht erkenne, wie so sollen wir denn mit unseren Feinden arbeiten, dass macht doch null Sinn, ich habe keine Lust mit dem Stammhalter von Trish Stratus zu arbeiten und dann noch gegen meine beste Freundin, ich kann mir diese Ansetzung nicht erklären.

CH: Aber immerhin ist dies Match der Mainevent von Revival, damit bekommt die Women's Division durchaus einen Schub oder denkst du nicht?

VS: Einen Schub? Ich gebe dir gleich einen Schubs, so sieht es aus, ich meine es ist nur logisch, dass wir endlich mal ME stehen, haben wir verdient, denn wir die Diamonds, die BP reissen uns hier immer den Hintern auf, damit diese Sektion nicht in Vergessenheit gerät und dann kommt so etwas dabei raus? In meinen Augen ist dies eine Frechheit, aber was will man machen, wie schon erwähnt die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen, also ehrlich ich und Thea, dass ist wirklich absurd, aber positiv zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich nicht Bully Phoenix bekommen habe, dass hätte ich nicht ausgehalten, Thea ist nur jemand mit einer großen Klappe und einer bekannten Mutter, mehr wird sie auch nie sein, immerhin war ich bereits 4Live Championesse, was niemand hier vergessen sollte, ich..

Doch da tippt Velvet jemand auf die Schulter, sie dreht sich genervt herum und sieht...und wie sollte es auch anders sein, steht die 2nd Generation Diva Thea Stratus, natürlich mit dem Hattori Hanzo Schwert auf den Schultern.

Thea Stratus: “ Noch so ein Spruch - Kieferbruch meine Liebe. Wenn hier jemand eine große Klappe hat, dann wohl jemand mit dem Namen Angelina Love bzw. Velvet Sky oder aber CJ Perry aber gewiss nicht jemand mit dem Namen Stratus. Du kannst es als ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk sein, das du mit mir einen Kampf bestreiten darfst. Und nun ja...so sind deine Chancen zu gewinnen viel größer geworden.“

Sky dreht sich zu Thea um, wie man es von ihr erwartet, erhebt sie die Stimme: Echt jetzt? Du klaust jetzt schon Sprüche aus irgendwelchen bekannten Hollywood Filmen? Wenn ich mich nicht komplett irre, dann war das hier gerade Hot Shots-die Mutter aller Filme- oder willst du mir erzählen, dieser grandiose Text ist dir selber eingefallen? Ich meine, ich finde es schon sehr amüsant, dass du und deine Sippschaft uns vorwerfen wir würden Ideen klauen, aber ihr macht selber nichts Anderes, ob es die Verwendung A Team war, die deine glorreiche Mutter mal eben einfach übernahm, oder jetzt der Theme der Expendebales, ich meine ihr klaut doch nur und wir sind die Bösen ja? Thea, ich sage dir jetzt einfach mal, was die meisten hier denken, aber nicht aussprechen, du bist doch nur hier, weil deine Mutter hier erfolgreich war! Du bist doch das Paradebeispiel von Vitamin B! Denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals hier etwas erreicht hast? Warst du schon mal hier? Geschweige denn über einen längeren Zeitraum in der Liga? Ich denke doch nicht! Du bist ohne deine Mutter nichts und alle wissen es. Wenn du meinst ich habe Angst vor dir täuscht du dich gewaltig, denn auch wenn du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, wärst du sicherlich nicht so dumm und würdest deine Partnerin verletzten, denn dann bestreitest du ein Handicap Match…Ach zu deinem Vorwurf wegen Reden, nun wir haben eben viel zu erzählen und haben auch Fakten geschaffen, die Women’s Sektion wäre ohne uns teilweise schon oft gestorben, denn alle wie sie hier sind, haben die Liga hier und da im Stich gelassen, wir nie! Wir waren immer hier und dass ist etwas, dass niemand von sich behaupten kann. WE ARE THE DIAMONDS AND WE ARE THIS DAMN SHOW!

Thea Stratus: “ Beim nächsten Mal gibt es keine Vorwarnung, sondern direkt einen auf dein vorlautes Maul. Und das ist bisher nie über einen längeren Zeitraum hier aktiv war, hatte so seine Gründe, die dich oder den anderen nichts angehen. Jedoch kann ich dir versichern, das ich dir nun viel öfters auf den Senkel gehen werde. Damit du endlich merkst wie es den anderen hier immer ergeht, wenn du deine Futterluke öffnest um herum zu schwafeln. Davon abgesehen, solltest du nicht so viel denken...das schadet nur dem Vakuum in der Abteilung oberhalb deines Halses. Ich habe keinerlei Probleme damit, dir hier und jetzt zuzusetzen...denn wenn man deine Busenfreundin so anschaut, braucht es nur einen kräftigen Puster und sie schwebt von alleine weg. Womit es dann zu einem Eins gegen Eins mit Beth kommen würde. Und Diamanten meine Liebe sind vergänglich.“

Velvet schnaubt verächtlich: „Klar du hattest deine Gründe dich immer wieder zu verziehen, Mama verschwand ja zur gleichen Zeit immer, dann bsit du direkt hinterher, weil du alleine ja nichts erreichen kannst, denn auch wenn du meinetwegen die Gene von Trish hast, was kein Lob sein soll, so hast du nicht ihren Biss, aber mir ist es auch recht egall, was du von mir denkst, was deine Sippschaft von mir und den Diamonds denkt, du hast eben versucht kreativ zu sein und ein Zitat etwas verändert oder? Heisst es nicht eigentlich Liebe ist vergänglich, ein Diamond bleibt für IMMER! So ich habe genug, wir sehen uns draussen und sieh zu dass du mich nicht komplett behinderst. So von Ex Championesse zu Never Championesse!

Velvet Sky dreht sich weg von Thea und scheint in Richtung Locker abdrehen zu wollen, sofern Thea noch etwas sagen will, kann sie dies natürlich machen, aber das hindert Velvet nicht am Gehen. Aber eventuell wird Thea auch einfach ihrer Wege gehen.

Striker: Velvet scheint hier etwas spät dran zu sein, denn die anderen Diamonds sind wohl schon vor Ort, wenn ich die Szene richtig deute, aber aus dem Interview wurde eine Unterhaltung zwischen 2 Teilnehmerinnen des heutigen Maineventes, welcher ja schon verkündet wurde, also trifft hier das erste „Team“ aufeinander Velvet und Thea, hier kann man die Abneigung untereinander spüren, fast greifen, ich weiss nicht, wie das Match enden wird, denn ich denke kein Team kann sich auf die Partnerin verlassen, was ja ein Team Match eigentlich ausmachen sollte, aber ich freue mich heute die 4 Damen in Aktion zu sehen. Thea steht hier recht stark und entschlossen, Velvet ohne Angelina wirkt aber auch extrem angriffslustig.

CJ: Manchmal frage ich mich echt, ob du dir vor Beginn der Show irgendwelche Drogen reinwirfst damit du so einen Blödsinn erzählen kannst. Wo steht Thea hier stark? Sie hat ein Schwert dabei, ein verdammtes Schwert und dies ist einfach so okay? Ich sage dir, wenn die Diamonds Waffen zum Ring bringen würden oder nur mitbringen würden, würden die sofort entwendet werden, wieso darf Thea dies? Hat sie erstmal die entsprechenden Personen „überredet“ oder wie soll das gehen? Oder ein Autogramm von ihrer Mutter versprochen? Velvet spricht in meinen Augen wichtige Punkte an und Thea kann sie nicht ansatzweise entkräften, dass Match heute wird unschön. So oder so ein Team wird verlieren.

1. Tag Team Match : Jinder Mahal & Heath Slater vs. Drew Galloway & ??

Introducing first
      The Team of Jinder Mahal & Heath Slater

Nun ertönt die alte Musik von Drew Galloway. 3MB ist verwundert und sind gespannt gegen wem sie antreten. Doch Drew scheint noch etwas sagen zu wollen.

Drew: Heath, Jinder! Wie ich es euch gesagt habe, gehen wir ab nun getrennte Wege. Ich habe es Satt ständig wegen euch zu verlieren. Ich habe es Satt immer von Verlierern umgeben sein zu müssen. Wegen euch Idioten werden wir nie Erfolge haben. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei, 3MB ist TOD! Und das für immer! Was ihr zwei jetzt macht ist mir so ziemlich egal. Nun präsentiere ich euch meinen neuen Tag Team Partner, mit dem ich nun die Tag Team Division aufmischen werde. Mein Partner, hat schon viel mehr erreicht als ihr zwei jemals zusammen. Ich weiß das ich ihm mehr trauen kann und zutrauen kann. Mit ihm werden wir die Tag Team Championship holen. Nun ist die Zeit gekommen. Mein Partner ist....

Drew zeigt mit seinem Finger in Richtung Entrance und man wartet gespannt wer sein Tag Team Partner ist. Noch passiert nichts. Mit einmal wird es dunkel. Plötzlich wird eine Musik eingespielt, die vielen doch bekannt sein sollte.

Es ist SHEAMUS! Die Fans reagieren gemischt auf ihn. Der Ire geht nun zu Drew und es folgt ein Handshake. Beide fangen an zu grinsen. Jetzt bekommt Sheamus das Mikro.

Sheamus: Hey Fellas! Da schaut ihr ganz schön überrascht? Es ist wahr, ich und Drew werden nun in die Tag Team Szene ordentlich einschlagen. Euch zwei Lackaffen machen wir doch mit links platt. Ihr seid keine Gegner für uns. Hey Drew, wieso hast du dich jemals mit den zwei eingelassen? Warum? Man musste doch schon vorher was die beiden können, und zwar nichts! Mit mir hast du wirklich eine sehr gute Wahl getroffen. An die Tag Team Champions Silent Abyss eine dringliche Warnung, ihr habt Konkurrenz!

Nun wirft Sheamus das Mikro weg und beide rennen nun zum Ring.

Nun stehen sich die Teams also gegenüber, Drew und Sheamus auf der einen, Slater und Mahal auf der anderen Seite, nach leichten Diskussionen wer beginnt, geht erstmal Slater aus dem Ring, natürlich fordert Mahal sofort Drew und dieser scheint auch gewillt zu sein, sich dem Kampf zu stellen, also geht hier erstmal Sheamus aus dem Ring. Sofort geht Mahal zum Angriff über und kann Drew doch ziemlich zu setzen, der mit so viel Entschlossenheit wohl nicht gerechnet hat, er kassiert so einige Forearms gegen den Kopf, taumelt gegen das Seil wird auf die andere Seite geschickt und mit einem sehr hohen Back Body Drop zu Boden befördert, Drew rappelt sich auf, kassiert aber sofort eine Clothesline, die ihn erneut zu Boden schickt, Mahal bleibt nun an Drew dran, zeigt einen Snap Suplex, dann geht es ins Seil und ein Knee Drop folgt, anschliessend zieht er Drew in seine Ecke und der Wechsel erfolgt, als Double Team Aktion folgt nun ein Double Atomic Drop, Drew hat sichtlich Problem, Slater geht ins Seil springt drauf und zeigt einen Springboard Forearm Smash gegen Drew, ein Cover bringt einen Two Count, also wechseln die ehemaligen Freude von Drew wieder und zeigen nun einen Double Vertikal Suplex, Mahal bleibt im Ring und zieht Drew erneut nach oben, Whip in eine Ecke, Corner Clothesline und anschliessend eine schöne Sitdown Power Bomb, das Cover bringt aber wieder nur einen Two Count, die Spannung zieht sich zu und so langsam wird auch Sheamus unruhig, denn bisher hat Drew Galloway nur eingesteckt. Mahal macht nun weiter mit einem Swinging Neck Breaker, geht anschliessend aufs TB und wartet darauf, das Drew sich erhebt, dann will er einen Double Axe Handle Blow zeigen wird aber mit einem Super Kick aus der Luft geholt, Mahal geht zu Boden, aber Drew muss erstmal die Aktionen verdauen die er einstecken musste, dann aber erhebt er sich und zieht Mahal wieder auf die Beine, es folgt ein Toe Kick und anschliessend ein Snap Suplex, er geht aufs mittlere Seil und zeigt einen Fist Drop, anschliessend zieht er Mahal erneut nach oben, zeigt einen Forearm und whippt Mahal ins Seil, es folgt nun ein Power Slam von Drew, der wechselt jetzt mit Sheamus der somit erstmalig in dies Match eingreift, beide schlagen gemeinsam auf Mahal ein, ehe Drew sich aus dem Ring begibt, Sheamus macht direkt weiter mit wuchtigen Schlägen, schleudert Mahal ins Seil und kann den Irish Curse durchziehen, krachend geht Mahal zu Boden, das Cover bringt einen Two Count, noch ist es nicht vorbei, Sheamus macht also weiter mit einem Shoulder Breaker, dann zieht er Mahal nach oben, zeigt einige harte Headbutts gegen dessen Schädel, so dass dieser wankt, sofort setzt er nach, der BROGUE KICK soll kommen, aber Mahal kann ausweichen, Sheamus wirbelt herum und kassiert einen schönen DDT von Mahal, dieser zieht Sheamus nach oben, begibt sich hinter diesen und zeigt einen Cobra Clutch Slam, krachend geht Sheamus zu Boden, das Cover bringt auch hier nicht den gewünschten Erfolg, abermals ein Two Count, Mahal ist verdammt sauer, er zieht Sheamus nun in die Ecke, Wechsel mit Slater, es folgt ein Double Whip und ein Double Back Body Drop, Mahal geht aus dem Ring, Slater zieht Sheamus hoch, zeigt einen Swinging Neck Breaker, geht anschliessend aufs Seil und sein Top Rope Elbow gelingt, ein Cover zeigt Slater nicht, er zieht Sheamus wieder nach oben, schleudert diesen dann in die Seile und will wohl erneut einen Back Body Drop zeigen, aber Sheamus kontert mit dem BROGUE KICK, BÄMM aus dem Nichts die Aktion von Sheamus, der schüttelt sich einmal und sieht Drew der unbedingt diesen Sieg will, Slater ist fertig, dann folgt ein Shoulder Block gegen Mahal der somit vom Apron donnert und gegen die Absperrung kracht, dort erstmal die Aktion verdauen muss, es folgt nun ein Wechsel zwischen Sheamus und Drew, der geht in den Ring, zieht Slater hoch, Toe Kick und der Ansatz zum FUTURE SHOCK, der wird auch durchgezogen und das Cover 1..2..3 der Sieg für Drew und seinen neuen Partner, letzten Endes hatten Mahal und Slater doch keine Chance gegen Drew und seinen neuen Partner. Die beiden feiern etwas, dann gehen sie in den BS, sie gehen also nicht noch einmal auf die Gegner los, die etwas danach verschwinden, sichtlich frustriert.

Striker: Der Sieg für des neuste Tag Team der Liga, ich denke sie können durchaus etwas bewirken in der Tag Team Szene, immerhin ist Sheamus in diesem Bereich nicht gerade unerfahren und hat sich schon einmal das Gold sichern können, damals gemeinsam mit Wade Barrett, aber ich denke ein direkter Shot käme wohl noch etwas zu früh, da müssen sie einfach noch mehr Siege einfahren.

CJ: Ich weiss nicht, ich finde diese beiden überbewertet, Sheamus hat Kraft, aber nichts im Kopf, Drew hat Technik aber einfach keine Stamina, damit meine ich, dass er bei dem ersten Gegenwind gerne verschwindet im Niemandsland einer jeden Liga, auf jeden Fall noch kein Titel Match Anwärter, außerdem sind sowieso erstmal Anderson und Gallows dran, die sind eindeutig viel weiter als Drew und Sheamus, ich denke dieses Team kann man getrost als One Win Team bezeichnen, vermutlich war dies der einzige Sieg, den das Team jemals einfahren wird. Ich sehe da keine Zukunft.

Winner after Pinfall: Drew Galloway & Sheamus

Werbung:

Ende:

Wir sehen den Locker Room der Diamonds, alle Member (bis auf CJ Perry) sind dort anzutreffen. Allerdings scheint momentan nur Neville zu reden. Die BP sind gerade mal ruhig und hören zu, mal hören was Neville zu sagen hat.

Neville: Also Leute, ich verlasse mich auf euch, dass ihr mir den Rücken frei haltet, ich meine, ich habe keine Lust, dass sich Miz in das Match einmischt, diese Sache hier ist je eh nur einmalig, dass ich einen CM Punk besiegen kann, denke ich wissen alle, immerhin habe ich gegen einen Chris Jericho gewonnen, der ja als eine Legende in diesem Sport zählt, also kann ich auch Punk besiegen, aber ich bin natürlich etwas beruhigter, wenn ich weiss, dass ihr mir Miz vom Leib haltet, dann wird Punk heute die erste von 3 Niederlagen kassieren, ich frage mich ehrlich wieso er solche Matches will, ist mir nicht klar, es bringt es ihm?

AL: Keep Cool Neville, er will Rache für die bösen, bösen Aktionen die wir ihm angetan haben?! Wirklich wir waren mal wieder ganz schlimm und nur schuld daran, dass er den Titel nicht gewonnen hat. Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber für mich hat Kevin das Match klar und deutlich gewonnen, die DQ hat Punk verhindert und dann hat Kevin lediglich seine Chancen genutzt und den Sieg geholt? Wieso war das unfair? Ich hätte es bei einem DQ Sieg für Punk etwas mehr verstanden, aber dass hier? Ich meine der macht sich nur wichtig und wir sollten Alles tun, dass der Titel bei uns bleibt, in erster Linie natürlich Kevin, aber ich finde, dass wir zumindest für den unwahrscheinlichen Fall, dass Kevin verlieren sollte, was weiss ich, vielleicht schneit es auch in der Hölle oder so, aber der Titel muss in den Diamonds bleiben so oder so und da Cody hier ja den Koffer hat?! Denke ich wäre dies zumindest etwas, was man überlegen sollte.

Bevor also KO nun etwas unwirsch reagiert, versucht Sky direkt die Wogen zu glätten sie lehnt sich bei ihm an, versucht eben ihre Reize einzusetzen um ihn zu beruhigen: „Ich und alle anderen gehen davon aus, dass du nicht verlieren wirst, ich meine selbst, wenn wir beim Summer Slam nicht helfen dürfen, hast du dich schon bewiesen, dass du ein Champion bist, ein Fighting Champion du hast den Titel ja auch ganz alleine gegen Jericho geholt? Also wirst du ihn auch verteidigen, da bin ich mir ganz sicher, ich denke wir von den Diamonds werden wieder einmal den PPV beherrschen, die WM, nun eben den Summer Slam, ich sehe keinen der schlechten Chancen hat. Was ist eigentlich mit dir Neville, willst du Miz um den Titel fordern?!"

Neville: "Sicher, dieser Angelegenheit nehme ich mich an, wenn die Punk Sache erledigt ist, Miz ist nur ein Übergangschampion, Miz wird sicherlich noch einmal so viel Glück haben, aber aus der Szene habe ich gelernt und so etwas wird mir nicht wieder passieren, Miz wird sich wundern, was ich alles noch zulegen kann, denn ich habe einfach das Gefühl, dass der Titel mir gehören sollte, ich zeige immer meine Leistungen, bin fast immer vor Ort in den Shows und was ich zu sagen habe, ist interessanter als Alles was Miz von sich gibt, er mag ein Hollywood Star sein, aber er hat kein Neville Level, ich werde ihm zeigen, dass der Titel nur mir zusteht. "

Gallows und Anderson nicken nur knapp, sie waren eben noch nie die Männer vieler Worte, aber es sind ja auch noch ein Cody Rhodes hier und ein Kevin Owens natürlich. Jetzt aber meldet sich der World Champion zu Wort.

Kevin Owens: Nun... ich verstehe immer noch nicht wieso er eine erneute Chance auf das Gold bekommt. Er hat es nicht verdient! Und dann dürfen die Diamonds nicht raus, weil Punk Angst hat das wieder eingegriffen wird? Glaubt ihr ich schaffe das nicht allein? Natürlich schaffe ich das. Dann muss ich bei SummerSlam halt für mich sein, aber das Ergebnis wird sich dennoch nicht ändern. Fakt ist, ich bin und bleibe der 4Live World Heavyweight Champion! Neville, heute Abend triffst du auf Punk. Mach es so kurz wie möglich. Er soll ja nicht in den Genuss kommen, er soll leiden!

Im Prinzip hat Cody schon zugehört, was die anderen zu sagen hatten auch wenn er sich mehr mit dem Koffer beschäftigt hat, ihn liebevoll streichelt und so. Er ist ja die Chance Gold zu gewinnen oder sollte der vorerst unwahrscheinliche Fall eintreten, die Rückversicherung für Owens, sollte der einmal den Titel verlieren.

Cody Rhodes: “ Na, wenn er leiden soll muss das Match ja schon eine Weile gehen oder sehe ich das falsch? Kurz & Schmerzlos oder doch lieber Lang & Qualvoll?! Ganz gleich, wie lang das Match letztendlich dauert, er wird kein Land sehen und als Loser nach Hause fahren/gehen - whatever!“

AL: Na dann würde ich sagen, haben wir doch erstmal Alles Wichtige besprochen, wir werden unseren Weg schon weitergehen. Vermutlich wird unser Stable hier und da personelle Veränderungen erfahren, was ja eigentlich auch normal ist, weil wir ja ein Unternehmen im Unternehmen sind, aber der Erfolg wird nachhaltig sein. Cody sag mal, um wen willst du dich eigentlich kümmern? Ich meine wir haben all unsere Ziele, mich würde dein Ziel interessieren? Ich meine, wir sind es doch die die Hallen überhaupt füllen, wer will Punk sehen, wer will Styles sehen, wir sind es die alle begeistern positiv wie negativ, denn wir sind die Diamonds and…“

Velvet ergänzt: WE’RE ARE THIS DAMN SHOW!

Mehr scheinen die BP nicht zu sagen zu haben, aber vielleicht ja noch der World Champion, oder der MITB Sieger.

Cody Rhodes: “ An und für sich würde ich schon gerne den World Title haben. Aber wer will das nicht oder?! Aber keine Bange KO, solange du ihn hast, werde ihn ihn nicht eincashen. Sehen wir es als Rückversicherung an, wenn einmal der unwahrscheinliche Fall doch eintreten sollte. Ansonsten wäre der Continental Title ganz nett...und ihn kann Miztake nicht leiden...da kommt mir die Galle hoch.“

Kevin hat die Worte zu Kenntnis genommen, er klopft Cody auf die Schulter und lächelt.

Kevin Owens: Ich weiß Cody, ich weiß! Mittlerweile weiß ich das ich dir vertrauen kann. Du bist ein ehrenvolles Mitglied wie jeder von uns und du hast es bereits erwähnt. Zur Not kannst du den Koffer einsetzen, sollte Punk es "vielleicht" doch schaffen mich zu besiegen. Doch ich glaube nicht daran. Wir, die Diamonds haben genug bewiesen und nun ist es Zeit zu zeigen wie wir mit der Situation umgehen können. Uns bringt das nicht auseinander sondern noch mehr zusammen! Neville, auch dir sage ich es nochmal... du schaffst ebenso alles wenn du nur willst. Und da ich dich gut kenne, weiß ich das du Punk heute in den Arsch treten wirst. Wir alle sind auf deiner Seite und vergesse das niemals!

Mit den letzten Worten teilt sich das Team mehr und mehr auf und geht ihre Wege. Die Vorbereitungen sind getan!

Stricker: Die Diamonds wirken durchaus sehr konzentriert und ich denke auch, dass ihnen vermutlich die Matches gegen Punk nicht wirklich gefallen, aber sie haben sich zumindest nicht geweigert, aber man sollte die Macht des Koffers nie unterschätzen, denn dadurch könnte ganz schnell Cody der Mann werden der diesen Stable führt, nicht mehr Owens, aber wer weiss, vielleicht schauspielern sie dies auch nur. Ich bin gespannt wie sich Neville schlagen wird.

CJ: Die Macht des Koffers? Wo bist du denn schon wieder bei Herr der Ringe? Ein Ring sie zu knechten...Ne mal im Ernst, ich denke die Diamonds sind sehr professionell und sie werden dass machen, was für das Stable am besten ist, Kevin ist jemand der auch seine Kraft in den Sinne der Sache steht, seine Führung hat wenig mit dem World Titel zu tun, einfach von seiner Ausstrahlung her. Diese anderen Gedanken die Angelina hier mitteilte sind nur logisch, man sollte versuchen den Titel in den Diamonds zu halten, so oder so und der Koffer ist das beste Mittel.

Werbung:

Ende:

Es ertönt der Theme von AJ Styles , er kommt in seiner bekannten Art auf die Bühne und die Fans feiern ihn dafür, dann macht er sich auf den Weg in den Ring, er lässt sich ein Mic reichen und wir sind gespannt was er uns zu sagen hat

AJ Styles: Danke für den netten Empfang Leute, dass tut gut und das gibt mir Kraft. Es gibt mir Kraft für die kommenden Wochen. Ich habe sagen wir mal einen netten Verehrer, der mir versucht das Leben schwer zu machen aber ich kann Euch versprechen, dass er es nicht schaffen wird. Immer wieder kommen welche in den Ring und versuchen sich in den Mittelpunkt zu spielen. Und egal mit welchen Methoden hauptsache sie stehen im Mittelpunkt. Ihr wisst natürlich von wem die Rede. Seth Rollins ist der Meinung, dass er sich mit mir anlegen muss. Ok von mir aus kann er das machen aber warum nicht direkt und von Mann zu Mann. Wie mir scheint ist Seth Rollins auch einer von denen geworden, die sich lieber anschleichen und dann ihre Attacken setzen.

Sorry Seth aber ich kann nicht verstehen, warum Du das nötig hast. Hey ein Mann mit Deinen Fähigkeiten, der hat es doch nicht nötig so um Aufmerksamkeit zu kämpfen oder ist es mittlerweile so weit, dass Du Dich wie ein kleiner feiger Hund von hinten anschleichst um Dir damit einen Vorteil zu verschaffen, weil Du es nicht anders umsetzen kannst. Was ist los mit Dir ? Hast Du etwa Frust, dass Du keinen Titel hast oder was sind Deine Gründe. Ich kann es nicht verstehen, vielleicht hast Du ja heute Abend vor unserem Match den Mut hier in den Ring zu kommen um es mir zu erklären. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn ich hier stehe und kein Seth Rollins die Stage herunter kommt. Nun vielleicht irre ich mich aber auch und Du machst Dich tatsächlich auf den Weg zu mir und erzählst mir was Du genau damit bezweckst, Du machst mein Match kaputt und was als nächstes ? Hast Du Angst das ich Dir etwas wegnehme, was Du Augenscheinlich gar nicht besitzt? Was genau ist es Seth? Ich bin hier und ich warte auf ein Antwort

AJ Styles schaut in Richtung Stage und wartet. Wird sich Seth Rollins hier und heute Abend blicken lassen, wir werden es sehen. Nun ertönt die Musik von Seth Rollins.

Die Fans fangen an laut zu buhen. Seth kommt ohne großen Schnickschnack zum Ring und beweist das er keine Angst vor AJ hat. Im Ring angekommen greift er sich sofort das Mikro von AJ und spricht los.

SR: Ich? Vor dir Angst haben? Willst du mich verarschen? Warum sollte ich vor dir denn Angst haben? Ich habe keine Angst, kein bisschen. Ich habe auch keinerlei Respekt vor dir, denn du bist in meinen Augen Abschaum! Du gehörst hier nicht her, nicht hier in meinem Ring!

Die Buhrufe werden deutlich lauter. Seth reagiert sehr aggressiv und spricht auch so.

SR: Haltet eure Scheiß Fresse! ... AJ! Du sagst doch immer "This is the house that AJ Styles built" das ist doch dein dummer Catchphrase nicht wahr? Nun soll ich dir was erzählen? Ich werde dich in diesen Haus vernichten, ich werde dein dummes und hässliches Haus abreißen, verbrennen, verpuffen.. so dass nur noch Asche von deinem Haus bleibt. Und weißt du was? Auf den Fleck wo du dein scheiß Haus aufgebaut hast, kommt mein Haus drauf! Nicht umsonst bin ich The Architect! Ich baue auf, erklimme und erschaffe! Ich bin die Zukunft AJ und du? Du bist ein Nichts! Genau aus diesem Grunde musst du vernichtet werden und das kann nur nun mal ich, weil keiner sonst die Eier in der Hose hat!

Seth lässt nach und schmeißt das Mikro zu AJ, welches er natürlich gefangen hat. AJ geht ein paar Schritte im Ring auf und ab, dann schaut er lächelnd zu Seth Rollins herüber und hebt langsam sein Mic

AJ Styles: Moment, Moment , Moment, also Seth eins nach dem anderen. Ich komm da gerade nicht so ganz mit. Warum zur Hölle kommst Du hier raus und bist angepisst auf mich? Auf denjenigen, dem Du das Rückkehr Match versaut hast. Also wirklich, da komme ich nicht mit. Ich müsste derjenige sein, der hier sauer ist. Ich war nicht derjenige der in Dein Match eingegriffen hat. Du hast in mein Match eingegriffen und mir einen Sieg gekostet, also bleib mal ganz locker.

Ich kann mir vorstellen das Du angepisst bist aber ich hab daran keine Schuld, sondern eher die Jungs, die Dir im MitB den Hintern versohlt haben.

Was kann ich denn dafür, dass Du dein MitB Match nicht gewinnen konntest. Ich werde es Dir sagen, gar nichts kann ich dafür, weil es mich nicht interessiert hat ob Du das Match gewinnst oder verlierst. Und weißt Du auch warum es mir egal gewesen ist, ganz einfach weil Du mir ebenfalls egal bist Seth. Von mir aus kannst Du Dich in den Ring stellen und rumpöbeln wie Du willst. Aber misch Dich nicht in Matches ein, die Dich verdammt noch mal nichts angehen. Und mein Debüt Match ging Dich einen Scheiß an.

Du sagst ich bin ein Nichts und Du bist die Zukunft, Seth ich kann Dir nur sagen, dann pass einfach auf, dass Dich das Nichts nicht irgendwann überrollt und Du im Nirvana verschwindest. Solche Drohungen wie Du sie hier raushaust können auch schnell mal nach hinten losgehen. Das ist nur ein kleiner Hinweis von mir von Mann zu Mann sozugsagen. Und noch ein kleiner Tipp von mir nimm weniger von dem Zeug was Du Dir eingeworfen hast. Du wirkst auf mich wie ein aufgeputschter aggressiver Bullterrier. Hey Mann, dass kann doch nicht gesund wie Du Dich hier aufregst, dass ist ja nicht mehr normal. Geh Dich mal kalt Duschen oder ne Stunde in die Sauna und komm wieder runter. Das mein ich wirklich ernst, so wie Du jetzt rüberkommst das ist auf lange Sicht nicht wirklich gesund für Dich. Die andere Möglichkeit ist das Du einfach wieder in die Spur kommst und nicht jeden anpisst den Du nicht leiden kannst, denn andere können nichts dafür, dass Du das MitB Match nicht gewonnen hast. Das hast Du Dir ganz alleine anzukreiden.

Hast Du etwa Angst das ich hier mehr erreichen kann als Du? Warte lass mich kurz überlegen, ach ja letztes Jahr habe ja ich das MitB Turnier gewonnen. Sorry Seth aber so ist das nun mal mit dem Nichts, es hier und da und überall allgegenwärtig. Aber was soll uns das sagen, das ich besser bin als Du Seth? Oder vielleicht bin ich einfach nur einen Tick schlauer als Du Seth, vielleicht ist es so aber Fakt ist, dass Du mir nicht im Weg stehst, denn ich habe mir hier in der Liga ein Ziel gesteckt und solange Du mir nicht Weg stehst bist Du mir ziemlich egal Seth. Du bist nicht derjenige der für mich interessant ist aber ich habe das Gefühl, dass Du das nicht einsehen willst

AJ Styles geht in die Ringecke und ruft etwas in Richtung der Offiziellen, die Reaktion erfolgt direkt und er bekommt ein zweites Mic gereicht. AJ dreht sich wieder um und geht in Richtung Rollins auf halben Weg wirft er ihm das eben erhaltene zweite Mic zu. AJ grinst und tippt auf das Mic und streckt die Arme zur Seite aus. Mit dieser Geste will er Seth Rollins andeuten, wenn er noch etwas zu sagen hat dann soll er das jetzt tun und er hat jetzt sogar sein eigenes Mikrofon mit dem er antworten kann.

SR: Weißt du, da sieht man mal wieder wie eingebildet du einfach bist. Du nimmst es als selbstverständlich hin. Wenn du glaubst du kannst dich vor dem Drücken was noch kommt, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Du kannst dich gerne in Ausreden verstricken wie du willst, doch sehen wir es mal realistisch. Es wird wie folgt weiter gehen... Ich werde dafür sorgen das du gar nichts mehr erreichen wirst, hier in der 4Live. Warum? Darum! Es ist mir verdammt egal ob du dein Money in the Bank Match gewonnen hattest oder nicht. Ja ich bin deswegen noch sehr angepisst und ich muss ja meine Aggressionen an jemanden auslassen?! Dann habe ich mitbekommen das du und dieser behinderter Shinsuke mehr Aufmerksamkeit bekommt als ich. Vielleicht ist es Neid, keine Ahnung. Doch Fakt ist, ich bin schon was länger hier und ich bin mehr Wert als euer scheiß Match zusammen. Ihr redet davon das beste Match der Welt. Selbst die 4Live hat dieses Match so übertrieben gehypet! Ich verstehe nicht warum. Was ist an dieser Ansetzung so interessant? Keiner von euch beiden hat überhaupt verdient meinen Rampenlicht zu klauen! Es ist meiner verdammt nochmal! Ich schwöre dir, dich mache ich fertig. Du wirst sehen, ich bin dir um ein paar Schritte voraus. Und nun willst du sicher Wissen warum ich dir so auf den Sack gehen nicht wahr?

Die Fans rufen immer wieder dazwischen "What?", aber Rollins geht da nicht drauf ein, denn er konzentriert sich ganz auf AJ.

SR: Ich hasse dich! Ich hasse alles an dir! Dein Style, dein Aussehen, dein Image, einfach alles an dir! Ich will deine scheiß Fresse einfach nicht mehr sehen. Kaum bist du wieder hier, drehen alle förmlich durch.... AJ Styles hier... AJ Styles da... Ich kann es einfach nicht mehr hören! Was habe ich mir nun vorgenommen? Ich sage es dir, ich werde dich für immer aus der 4Live ekeln. Für mich bist du der Staatsfeind Nummer 1! Ich werde dir immer auf den Kicker gehen, so lange du noch hier bist wirst du gar nichts mehr an dich reißen können. Weder eine Trophäe. weder ein MitB Match, weder ein Royal Rumble Match oder gar ein Championship Match! Du wirst sehen wie schnell ich da bin und dir ein Erfolg nach den anderen versauen werde. Wieso ich das tue? Was verspreche ich mir davon? Nun das ist ganz einfach, ICH HASSE DICH! Ich werde alles was du jemals aufgebaut hast zerstören! Alles wird kaputt gehen und daran bist du selbst Schuld! Du befindest dich auf meinem Boden! Du befindest dich in meinem Reich! Stelle dich drauf ein, das es noch sehr viel schlimmer für dich kommen wird als bisher.

Seth fängt an zu lachen. Doch AJ bleibt cool. Die Antwort kommt promt.

AJ lacht und man hört aus dem Publikum die Anfeuerungsrufe für Styles, der schaut ins Publikum, dann hebt er die Arme um mit einer Geste zu sagen , ok wenn das so ist , dann hebt er langsam sein Mic

Seth ich kann Dich einfach nicht verstehen, Du kommst hier zu mir in den Ring und sagst mir ins Gesicht, dass Du mich hasst. Ok, das habe ich gehört aber ich habe es leider nicht verstanden. Ich finde es allerdings beachtlich, dass ich bei Dir solche Emotionen hervorrufe. Aber das sagt mir eigentlich nur, dass Du Angst vor mir hast. Das Du Angst hast vor dem Phenomenalen. Du hast Angst das ich Dir die Show stehle. Und soll ich Dir das was sagen Seth, dass ist so prima. Das ist das doch einfach nur Klasse oder sollte ich sagen phenomenal ? Ja ich glaube das wäre die richtige Beschreibung dafür. Ich bin sofort die Nummer 1 auf Deiner Hassliste geklettert. Dafür sage ich Dir einfach mal danke Seth und bevor mir das hier alles zu romantisch wird, wünsche ich Dir schon mal viel Spass damit mich zu stalken und ich hoffe es wird Dir nicht langweilig, wenn Du mir auf Schritt und Tritt folgst. Und jetzt werde ich mich auf mein Match vorbereiten, wir sehen uns im Ring Seth.

AJ wirft sein Mic zur Seite und klettert aus dem Ring, auf dem Weg zum Backstage Bereich klatscht er noch mit einigen Fans ab und auf der Stage angekommen bleibt AJ noch einmal stehen und reisst die Arme hoch, die Fans bejubeln ihn.

Seth Rollins steht im Ring und schaut mit verbissenem Gesichtsausdruck rüber zu AJ Styles. Er hasst Styles das hat er mit seiner Ansage deutlich gemacht. Aber AJ Styles scheint das nicht groß zu interessieren. Nachdem AJ die Halle verlassen hat geht auch Seth Rollins, verfolgt von den Buhrufen der Fans, aus der Halle und Backstage.

Striker: Tja da haben sich wohl 2 gefunden wie es aussieht, Rollins scheint eifersüchtig zu sein auf AJ Styles und dem scheint es relativ egal zu sein, ich meine Styles hat schon Recht wenn er sagt, eigentlich müsste er sauer auf Rollins sein, weil er durch ihn sein Comeback Match verloren hat, aber gut ich denke, fast jeder weiss, dass zwischen diesen beiden Männer ein Match wirklich sehr, sehr stark werden wird und vielleicht wird es der Showstealer des PPVs, man weiss ja nie, kann auch sein das JBL es anders macht, als die vorherigen PPV Verantwortlichen.

CJ: Bla. Bla. Bla., ich weiss nicht beide reden mehr als so manch anderer in ihrem Leben, ich weiss was sie im Ring können, aber ich habe selten 2 andere Leute getroffen die so selbstverliebt sind, so von sich überzeugt wie diese beiden dort. Sie hören sich beide gerne reden, beide sind aber auch unzuverlässig gewesen in der Vergangenheit, ich denke bis diese beide erneute Titelchancen bekommen, wird eine ganze Zeit vergehen. Zu deiner Aussage am Ende, dass es sein kann, dass es JBL diesen beiden einen späten Spot gibt, stimme ich dir zu, es kann sein, es kann aber auch sein, dass du hier gleich von einem Meteor erschlagen wirst, der durch die Hallendecke kracht, dies halte ich für realistischer, als dass diese beiden der Summer Slam Show Stealer werden.

Werbung:

Ende:

2. Match -Singel Match-: 4Live Continental Championship: The Miz (C) vs. Axel Dieter Jr.

Introducing first
      from Hollywood California
      In Company by Maryse
      Weighing 221 Pounds
      The 4Live Continental Champion
      The Miz

And his Opponent
      from Hamburg, Germany
      weighing 187 Pounds
      Axel Dieter Jr.

Es ist so weit, der neue Continental Champion gegen den deutschen Vertreter. Sofort geht Axel Dieter Junior auf The Miz los. Er trifft ihn mit ein paar Schlägen. The Miz versucht auf Axel Dieter Junior einzuschlagen, aber Junior wehrt jeden Schlag von The Miz ab. Und dann springt er hoch und zeigt einen Dropkick gegen The Miz. Gleich hinterher das Cover aber der Pin reicht nur bis zwei. Nach dem Pin geht The Miz sofort aus dem Ring. Er hält sich an der Brust und vielleicht symbolisiert er nur den Schmerz. Junior sieht das, rennt in die Seile, will über die Seile springen. Miz geht ein kleines Stück nach Links, Axel Dieter Junior springt dann doch nicht rüber. Springt über die Seile und landet auf der Ringkante. Wartet bis Miz sich umgedreht hat und dann rennt er die Kante entlang und springt dann mit wieder mit einem Dropkick gegen den Continental Champion. Beide Kontrahenten sind draußen und jetzt muss der Ringrichter beide anzählen. One ... Two … Three … Four … Five … Six … Seven … Axel Dieter Junior geht schon langsam in den Ring. Jetzt ist der Ringrichter schon bei Acht. Der Continental Champion The Miz steht schon langsam wieder und springt auch in den Ring. Genau bei neun muss der Ringrichter aufhören zu zählen, weil beide im Ring sind. Axel Dieter Junior, der noch Power hat geht zu The Miz, hebt ihn hoch. Axel Dieter Junior dreht ihn den Arm ein, Miz kommt da aber noch raus. Und dann klatscht er mit der vollen flachen Hand auf dem Brustkorb. Und dann schnell hinterher den Snap DDT. Und dann der Pin von The Miz. ONE … TWO ... T

Matt Striker: Das wäre es fast gewesen.

Lana: Naja wenn Miz vielleicht das Cover nicht zu locker gemacht hätte vielleicht, aber in meinen Augen war es doch arg nachlässig, wenn sich dies mal nicht später rächt, denn Miss Torres schien nicht so erbaut darüber zu sein, das Miz diesen Titel auch in anderen Indy Promotions aufs Spiel setzt, sowas kann auch schief gehen.

Dann kommt Axel Dieter Junior auch raus. Miz geht zu Ringecke und macht den Schutz ab. Der Ringrichter meckert mit The Miz. Jetzt muss der Ringrichter das wieder ranmachen, Miz geht aus dem Ring und holt sich seinen Gürtel. Zieht ihn von den Offiziellen weg. Wartet bis Axel Dieter Junior aufsteht, dass er damit zu schlagen kann. Axel Dieter Junior steht ganz langsam auf, dreht sich zu The Miz. Junior gibt Miz einen Tritt mit und er schmeißt den Titel sofort weg. Junior nimmt Anlauf und will die Landungsbrücken zeigen. Miz dreht sich da noch raus und will sein Skull-Crushing Finale zeigen. Der Finisher geht durch. Das Cover sollte es sein. ONE … TWO … doch plötzlich tauchen ein paar Leute im Ring auf und schlagen wie wild auf den Champion ein. Das Match ist beendet, doch das stört die drei maskierten Männer, oder auch Frauen nicht. Sie prügeln wie wild auf The Miz ein. Junior erhebt sich langsam, sieht wie ein kräftigerer Kerl, zumindest von der Statur her, Miz festhält und der andere auf Ihn einschlägt. Die dritte Person kümmert sich derweil um Maryse. Hat diese in die Ecke gedrückt und sie kommt nicht zu ihrem Mann. Junior geht zu ihr, schiebt den maskierten Mann weg. Er packt sie an den Haaren und verpasst ihr einen intensiven Kuss. Dabei wirkt es so, als ob sich Maryse erst wehren würde, doch dann scheint ihr das sogar zu gefallen. Junior lässt vom Kuss ab, klopft seinen Freunden auf die Schulter und die gehen dann. Maryse scheint etwas benommen vom Kuss des Deutschen zu sein…

...während The Miz Böse den vier Leuten nachschaut.

Striker: Ohje, da wird aber noch einiges böses Blut fliessen, denn Miz ist shcwer sauer, da küsst der Kerl einfach seine Ehefrau, so etwas kann kein Ehemann der Welt stehen lassen, dass hat noch Auswirkungen so oder so, ich denke Axel Dieter Jr. hat damit eindeutig die Grenze überschritten, aber was sollten diese Personen denn hier? Wieso maskieren sie sich? Fragen über Fragen.

CJ: Wieso hast du Mundgeruch? Wieso trägst du schon wieder die gleiche Hose von vor 2 Wochen ?, Ebenso Fragen die interessieren, aber nicht beantwortet werden. Es ist hier doch das klassische Beispiel, wenn du einen Champion willst und der hat ein Anhängsel, dann geht man dieses Anhängsel an, schneller und einfacher kriegst du den Champion nicht auf dich aufmerksam. Allerdings denkt Axel Dieter nur etwas falsch, denn erstmal hat Neville seinen Shot, seinen verdienten Shot, also sollte der vorsichtig sein.

Winner after DQ and STILL 4Live Continental Champion: The Miz

Wir sehen den BS Stage Bereich und dort steht Jeremy B. er scheint heute ein paar Interviewgäste zu haben.

JB: Hallo liebe Zuschauer, mein Name ist Jeremy Borasch, heute habe interessante Interview Partner, ich spreche vom Club, hallo Luke und Hallo Karl, vielen Dank, dass ihr beide euch Zeit genommen habt.

KA: Natürlich wir stehen immer bereit unsere Ansichten mitzuteilen, da du dieses Interview auch lange genug vorher angemeldet hast, ist es uns eine Ehre hier ein paar Fragen zu beantworten, aber wie du sicherlich weisst, haben wir wenig Zeit, daher wäre es freundlich, wenn du dich beeilst, Zeit ist Geld.

LG: Dank uns noch nicht jetzt, dank uns später.

JB: Okay, heute steht also das Match gegen AJ Styles an, glaubt ihr, dass AJ Silent Abyss überreden konnte mitzumachen, die Antwort bei Revival 43 war ja ein „vielleicht“.

KA: Was wir glauben oder nicht ist in diesem Falle unwichtig. Wir werden dieses Match an der Seite von Seth Rollins bestreiten, ob AJ nun Partner hat oder nicht, ist nicht unser Problem, wir respektieren AJ aber, wenn er eben die falschen Leute fragt, dann muss er damit rechnen am Ende Alleine zu stehen, hätte ihn mit seiner Erfahrung eigentlich nicht passieren dürfen.

LG: Was wir beide nicht verstehen konnten, war die Tatsache, dass es Rollins war der uns zuerst fragte und eben nicht AJ. Wir wie vermutlich jeder weiss, kennen AJ eine Weile. Wir kennen ihn sehr genau, er wird uns nicht überraschen können, ob er nun alleine bleibt oder nicht, ist doch egal, das Ende ist das Gleiche, AJ wird fallen, AJ wird heute in der Ringmitte liegen und besiegt sein.

JB: Silent Abyss sind ja die Champions, sie wurden von euch attackiert, erhofft ihr euch davon eine Reaktion?

KA: Einerseits schon, welcher Champion wird sich so etwas gefallen lassen, andererseits nicht, denn wir gehen davon aus, dass Silent Abyss eh verteidigen muss und außer uns gibt es kein weiteres Team, also bleibt die Auswahl recht gering, wenn ich ehrlich bin müsste Silent Abyss zu UNS kommen und nicht wir zu ihm.

LG: Wir haben klargemacht, dass wir einen Shot wollen, mehrmals, in unseren Augen eindeutig, nun sind sie am Zug. Sind sie Fighting Champions oder wollen sie sich mit ihrem Irrsinn sich verziehen, aber wir sind für einen Kampf bereit, wenn sie heute antreten bekommen sie einen kleinen Vorgeschmack, auf dass was sie beim Summer Slam erwartet.

JB: Haben sie noch ein paar letzte Worte?

KA: AJ, Silent Abyss, seid bereit für uns, seid bereit für den Club und seid bereit für die neuen tag Team Champions after Summerslam, bisher hattet ihr keine wirklichen Gegner Abyss und Shaw, entweder waren sie zu dumm um euch zu besiegen, siehe Reigns und Barrett oder aber sie waren zu alt, siehe Nash und Hall, aber wir sind in der Form unseres Lebens, mir scheint als wenn Shaw und Abyss noch mehr dem Wahnsinn verfallen sind, als sie das Gold holten, ebenso wie deren Betreuerin oder was sie darstellt, aber keine Sorge wir erlösen euch beim Summerslam von der Last der Gürtel.

LG: AJ einen Rat den ich dir als Freund geben will, vergesse niemals die Leute die dich großmachten, vergesse niemals deine Freunde aus anderen Zeiten, hier spielst du den strahlenden Helden, aber wir wissen, dass du in der Liga keinen guten Ruf hast. Aber wenn wir mit dir fertig sind, dann wirst du wieder flüchten so wie du es schon immer getan hast, wenn du Gegenwind bekommst hast…Dank uns später.

Die beiden verschwinden dann aus der Szene und Borasch gibt zurück in die Halle.

Striker: Der Club wirkt extrem kampfbereit, sie wollen die Champions haben und vielleicht werden diese ja auch AJ zur Seite springen, so genau weiss man es nicht, aber ich denke Gallows und Anderson haben klar gemacht was ihr so called „next target“ ist und mal schauen ob sie ihre Erwartungen und Wünsche auch umsetzen können, denn jetzt gilt es, jetzt müssen sie liefern. Mal schauen was noch kommt.

CJ: Was bedeutet bitte schön, jetzt müsse sie liefern? Sie haben immer ihre Leistung gezeigt wenn sie ein Match hatten, aber viele Leute haben sich ihnen nicht gestellt, daher haben sie die Sache eben in die eigene Hand genommen und wenn die Champions irgendwie ernst genommen werden wollen, müssen sie sich dieser Challenge stellen, denn nur wenn du die Besten schlägst, bist du berechtigt der Champion, bisher waren die Gegner von Silent Abyss, alt oder unbegabt, jetzt haben sie einen Gegner den sie erstmal schlagen müssen.

Werbung:

Ende:

Renee Young sieht man nun in die Kamera lächeln, sie wirkt zufrieden und richtet das Wort an die Fans:

Hallo liebe Zuschauer der 4Live, heute habe ich eine besondere Gesprächspartnerin, jemand der wirklich eigen ist, in der Art und Aussage ihrer Meinungen, bei mir ist heute Aryana. Hallo Aryana.

Nun tritt auch die angesprochene Person ins Bild, sie schaut aus wie immer ernst, mit einem Anflug vom Grinsen.

RY: Also die Fans haben ganz viele Fragen an dich, da es noch einige Ungereimtheiten gibt, ich hoffe du kannst uns heute ein paar Antworten geben. Also die erste Frage die vermutlich alle interessiert, wird Silent Abyss heute in dem 6 Men Tag Team Match teilnehmen?

Aryana: Renee, ich finde es geradezu amüsant, dass du versucht hier auf tapfer und cool zu machen, aber ich kann deine Angst, deine Abscheu, deine eher negative Einstellung mir gegenüber genau spüren, aber das ist okay, ich kenne es nicht anders. Wir von Silent Abyss kennen dies nicht anders, wir sind der Abschaum der Welt, die Personen die vielleicht nicht mal am Rande des Tisches sitzen, sondern die auf dem Boden essen müssen, doch kommen wir zu der Frage, sind wir ein Teil des Matches? Die Entscheidung ist noch nicht getroffen worden, ich denke so viel kann ich sagen.

RY: Wieso nicht? Ich meine, die Frage von AJ Styles war doch klar, wieso zögern sie so mit der Zusage?

Aryana: Ich muss hier ernsthaft unsere Beweggründe schildern? Sind die denn nicht offensichtlich? Aber okay, dann noch mal für alle hier, Silent Abyss sind keine Samariter, Silent Abyss sind keine Personen die auf Kommando springen, wir sind wir, wir sind viele und wir sind wenige. Wir sind mehr als die meisten Leute verstehen und nur, weil Allen glaubt, dass wir ihm das Gegenteam vom Hals halten können, sollen wir für ihn springen? Nein Renee, wir machen was wir wollen, wann wir wollen, wie wir wollen. Die Entscheidung ob wir an der Seite von Allen stehen oder nicht, ist eben noch nicht endgültig, da wird er warten müssen. So wie wir früher immer warten mussten, bis wir etwas bekamen.

RY: Die Partner von Seth Rollins sind Anderson und Gallows, wäre es für sie nicht wichtig, sich ihren möglichen Contendern zu stellen? Ich meine, so eine Chance kann man sich doch nicht nehmen lassen.

Aryana: Chad (Anderson) und Andrew (Gallows) sind es doch die etwas von uns wollen. Sie meinen, sie sind bereit für Silent Abyss, sie meinen sie können unseren Weg kreuzen und mit den Titeln nach Hause gehen. Aber Silent Abyss ist nicht dafür bekannt, dass sie leicht auszurechnen sind, sie können noch so viel DVDs und andere Medien nutzen, sie werden nicht erkennen, was uns aus macht, wir sind die Gemeinschaft der Schmerzen, wo andere einbrechen, versagen und verschwinden, fangen wir erst an wach zu werden, ich denk es nehmen uns immer noch genug Leute nicht ernst, aber so sind die Menschen, oder wie ich sie gerne nenne „Normalos“ was man nicht versteht wird als verrückt, wahnsinnig oder was auch immer bezeichnet. Wir aber haben den klaren Durchblick, wir kennen die Schwarzen Töne und die Grauen Töne der Welt und wir ziehen alle die uns im Ring treffen, in diese Welt hinein. Die schatten werden sich ausbreiten, alle die unseren Weg kreuzen hineinziehen und nie wieder hinauslassen. Wir sind die wahren Krieger, Gold ist vergänglich, Geld ist vergänglich, was immer alltäglich ist und immer sein wird ist Schmerz. Die Welt der Schmerzen…Ich…

Aryana stutzt plötzlich in der Erzählung, schaut irritiert zu Renee und meint: Hörst du die Rufe auch Renee? Hörst du auch jemanden nach Entfesselung schreien? Kannst die die Vibrationen der Stimme spüren? Renee bist du auch jemand der besonders ist? Oh diese Stimme klingt entschlossen, die Wut ist spürbar, die intensive Wut der Zerstörung, merkst du auch diese Erschütterung?

Renee schaut mehr als irritiert, geradezu verunsichert, als sie antwortet: Was soll ich spüren? Oder hören? Ich höre garnichts?!

Aryana schüttelt den Kopf, scheint nachzudenken und wieder ansetzen zu wollen, als sie wieder stutzt: „Oh doch, es ist klar zu hören, Renee ich denke wir sind hier fertig. Du hast die Antworten bekommen die du wolltest oder eben nicht, was auch keine Rolle spielt, aber diese Kreatur muss befreit werden, diese rohe und unkontrollierte Gewalt muss entfesselt werden…ich glaube unsere Gemeinschaft wird schon sehr bald, sehr bald um eine weitere Person ergänzt werden…WIR SIND LEBEN UND TOD; LIEBE UND HASS; KRIEG UND FRIEDEN, WIR SIND SILENT ABYSS!

Sie wirft mal wieder den Kopf in den Nacken, schreit entschlossen, dann verschwindet sie aus der Szene und lässt eine mehr als verunsicherte Renee Young zurück.

Striker: Wir wissen also immer noch nicht, ob Silent Abyss AJ Styles helfen wird oder nicht. Mal wieder ist kein klare Antwort aus Aryanas Mund geflossen und alle fragen sich immer noch, steht AJ Styles heute alleine da oder eben nicht. Renee hat hier versucht Licht ins Dunkel zu bringen und ist gescheitert wie andere Reporter/innen schon vor ihr. Diese Frau, diese Mysterium Aryana ist einfach nicht leicht zu verstehen und die Aktion am Ende war für mich vollkommen irritierend, wen oder was sie da wohl gespürt hat? Was meinst du CJ?

CJ: Was sie gespürt hat? Das Nachlassen der Wirkung ihrer Tabletten vielleicht? Was weiss denn ich was diese Person da so spürt, die ist doch komplett irre, die ist nicht richtig im Kopf, der muss doch geholfen werden, aber nicht in einer Wrestling Liga die muss in eine spezielle Klinik so etwas, darf doch nicht einfach frei rumlaufen, verrückte Tiere werden erschossen, verrückte Menschen eingesperrt und dass hier ist ein Paradebeispiel für einen verrückten Menschen, die ist doch eine Gefahr für die Allgemeinheit. Die Dunkelheit verschlingt Alles bla bla…die Welt der Schmerzen bla bla…ehrlich die hat doch keine gesunde Gehirnzelle mehr, stoppt diese Person bevor sie ernsthaften Schaden anrichtet.

3. 6 Men Tag Team Match: Seth Rollins & The Club vs. AJ Styles & ??

Introducing first
      The Team of Seth Rollins & The Club

And the Opponents
      The Team of AJ Styles & ??

Nachdem sein Theme erklungen ist, steht AJ Styles erstmal auf der Stage, muss er hier etwa wirklich alleine durch? Haben ihn die Tag Team Champions im Stich gelassen? Doch es dauert nicht lange, dann verzieht sich das Gesicht von AJ zu einem Lächeln…Er breitet die Arme aus und dann…

erklingt der Theme von Silent Abyss….doch tatsächlich, Samuel Shaw und Abyss erscheinen auf der Stage. Sie scheinen also gewillt zu sein, dieses Match zu bestreiten, etwas womit weder Seth Rollins noch The Club gerechnet hat, sie wirken zumindest unzufrieden.

Die Teams besprechen sich kurz und recht schnell ist klar dass Shaw und Anderson das Match jeweils für ihr Team beginnen werden. Beide gehen direkt auf die Mitte zu, Shaw wirkt recht ruhig und entschlossen, Anderson eher sehr angespannt, dann als es zum Lock Up kommen soll, zeigt Anderson einen Kick und geht dann mit weiteren Schlägen auf Shaw los, der wird in die Seile getrieben und anschliessend per Whip auf die andere Seite befördert, Shaw kommt zurück und muss einen Back Body Drop einstecken, allerdings steht Shaw sofort wieder auf, als wäre es nichts gewesen, Anderson macht weiter mit Kicks und Schlägen, anschliessend ein Eye Poke und der dreht sich um Show, zeigt nun einen Reverse Neck Breaker, Anderson feiert sich, aber Shaw erhebt sich abermals, als wäre hier nichts passiert. Er schaut nur ernst zu Anderson, dem wird die Sache so langsam etwas mulmig, aber er kämpft weiter, er kann einen Schlag von Shaw abfangen packt sich den Arm und hämmert diesen auf seine Schulter, der Arm von Shaw dürfte nun doch etwas weh tun, Anderson whippt sich ins Seil taucht unter der Clothesline weg und zeigt eine Springboard Clothesline die Shaw zu Boden befördert, aber wieder steht der Mann einfach auf. Er schaut zu Anderson und zeigt ganz klar, dass er mehr will, er scheint keinerlei Schmerzen zu fühlen. Anderson kämpft also weiter und zeigt im Anschluss einen Snap Suplex, dann geht er in seine Ecke und wechselt mit Gallows, der zieht Shaw nach oben, es folgt ein Double Whip und anschliessend der Double Front Slam, diesmal bleibt sogar ein Shaw liegen, ein Cover hingegen erfolgt noch nicht, Anderson geht aus dem Ring, Gallows macht nun weiter mit mächtigen Schlägen, wieder ein Whip diesmal ein Big Boot gegen Shaw, der rauscht zu Boden, wird erneut hochgerissen und mit einem Shoulder Breaker auf die Matte befördert, wieder erfolgt kein Cover, Whip in eine Ecke, Corner Clothesline und Shaw taumelt nach vorne fängt sich jetzt eine Power Bomb ein, diesmal doch ein Cover aber nur ein Two Count, Gallows hebt Shaw hoch, packt ihn sich auf die Schulter und will diesen mit einem Snake Eyes auf die Matte befördern, doch Shaw wacht rechtzeitig auf zappelt sich von der Schulter Gallows, gibt dem noch Schwung mit und der kracht in die Ecke, Shaw ist nun an ihm dran und schlägt auf Gallows ein, wie auf einen Box Sack, immer wieder treffen harte Schwinger den großen Mann des Clubs, hinter diesen Schlägen muss einige Power sitzen, denn Gallows wankt gewaltig, anschliessend whippt Shaw seinen Gegner mit viel Kraft in die gegenüberliegende Ecke, geht nach und rammt sich in die Ecke, dabei schont er weder sich noch seinen Gegner, nun geht er in die Ecke und wechselt mit AJ Styles, der sofort in den Ring geht. Es folgen ein paar klatschende Chops und anschliessend ein Jumping DDT, Gallows muss zu Boden, Styles geht aufs TB und zeigt den Diving Knee Drop, die Aktion gelingt, das Cover nun gegen Gallows, aber nur ein Two Count, der Mann ist noch nicht besiegt, Styles nimmt dies zur Kenntnis macht weiter mit einigen Side Kicks, anschliessend dreht er sich um Gallows und zeigt einen Back Stabber, harte Aktion hier, wieder das Cover und wieder nur ein Two Count, Styles geht erneut aufs TB sieht sich um dreht sich auf dem TB und zeigt einen wunderschönen Moonsault, allerdings geht der ins Leere und Gallows kann endlich abklatschen und Rollins in den Ring schicken, der ist auch schon ganz heiss auf Styles und zieht diesen sofort nach oben, zeigt einige harte Schläge, einen Whip und anschliessend den Slinge Blade, dabei geht er den Nacken von Styles natürlich an, Rollins geht sofort aufs TB und springt für einen Elbow Smash ab, er trifft auch diese Aktion und Styles muss doch ziemlich einstecken, es folgen weitere Faustschläge gegen den am Boden liegenden Styles, die Ermahnung des Refs nimmt Rollins zwar zur Kenntnis, aber es ist ihm einfach egal. Anschliessend packt er sich Styles und zeigt die Turnbuckle Power Bomb, mit viel Schwung kracht Styles in eine Ecke, bleibt benommen am Boden liegen, Rollins springt aufs TB und zeigt seinen Phoenix Splash, aber der geht daneben, denn Styles rollt sich weg, nun ist Rollins doch angeschlagen und Styles zeigt den Wechsel, erneut mit Shaw, Abyss steht bis hier hin recht unbeteiligt dabei, aber meistens ist es dieses Monster welches für die Entscheidungen sorgt in den Matches. Shaw tritt auf Rollins ein, dann zieht er ihn hoch und blockiert dessen Arme zieht Rollins zu sich heran und zeigt eine Reihe von 10 Headbutts gegen Rollins, diese werden natürlich von den Fans genussvoll mitgezählt. Als Shaw Rollins endlich loslässt, torkelt der nur im Ring umher und fängt sich einen harten Punch ein, fast schon so viel Wucht wie bei dem „KO“ Punch, das Cover von Shaw nein Rollins kommt raus, sogar von sich aus, aber die anderen beiden wären wohl sonst auch rechtzeitig da gewesen, Shaw zieht Rollins wieder hoch, zeigt einen Toe Kick, whippt sich in Seil und eine harte Clothesline folgt, aber die geht daneben, denn Rollins kann sich abducken einen wunderschönen DDT anbringen, die Aktion kam ziemlich aus dem Nichts, der Wechsel nun mit Anderson. Dieser zieht Shaw hoch, zeigt einen Body Slam, setzt Shaw mit dem Oberkörper auf, whippt sich ins Seil und ein Running Low Big Boot gegen den Kopf von Shaw, Anderson feiert sich und will bejubelt werden, doch die Fans buhen natürlich, hinter ihm setzt sich Shaw auf, als wäre nichts passiert und genau dies teilen ihm auch Rollins und Gallows mit, Anderson dreht sich um, Shaw aber lauert schon, zeigt eine Discus Clothesline und fegt Anderson von den Beinen, ein Cover folgt, aber es führt nur zu einem Two Count da Gallows hier rechtzeitig unterbrechen konnte. Die anderen 4 Teilnehmer wollen hier nun auf einander los, aber können noch vom Ref rechtzeitig ermahnt werden, doch in ihren Ecken zu bleiben. Shaw zieht Anderson nach oben, da folgt ein LOW BLOW den der Ref nicht sehen konnte, weil er noch mit den anderen beschäftigt war, selbst ein Shaw spürt so eine Aktion, es folgt nun ein Piledriver von Anderson, der Wechsel mit Gallows im Anschluss. Anderson zieht Shaw hoch schleudert diesen in die Richtung von Gallows und Shaw frisst einen harten Big Boot. Anschliessend verpasst er Styles einen Schlag, dass der vom Apron stürzt, auch Abyss wird provoziert und will gerade in den Ring, aber der Ref verhindert dies, so dass nun 3 Leute auf Shaw eintreten, Gallows, Anderson und natürlich auch Rollins, hiernach folgt der MAGIC KILLER von The Club. Rollins der natürlich nach der gemeinsamen Aktion ebenso wieder raus musste wie Anderson, klatscht Gallows ab, der in seine Nähe war, aber nicht gerade freiwillig, Rollins klatscht ihm einfach auf die Schulter, somit ist das Tag gültig und Gallows muss raus. Anderson und Gallows wirken gerade ziemlich sauer, beschweren sich auch bei Rollins, der aber zeigt nur eine „lass mich Geste“ und zeigt das Cover gegen Show 1..2..HELL NO Shaw kommt raus, Shaw kommt tatsächlich aus dem Magic Killer Cover raus, auch wenn etwas Zeit verstrichen ist von der Aktion zum Cover, damit konnte niemand rechnen auch Rollins nicht. Der ist mehr als verwundert dies musste doch das Ende sein, er ist frustriert und sauer, packt sich Shaw erneut und will seinen PEDIGREE zeigen, der Ansatz kommt und auch die Aktion, Cover 1..2..Save von Styles, der natürlich die Niederlage verhindern wollte, aber der Club machte hier auch keine Anstalten dies zu unterbinden, die beiden reden gerade miteinander, Rollins ist sauer, aber er macht weiter, erneut soll der Pedigree kommen, aber diesmal nicht, denn der Back Body Drop von Shaw folgt, sofort setzt Shaw nach und zeigt eine Sitout Power Bomb gegen Rollins, das Cover auch hier ein Near Fall, die Spannung ist durchaus vorhanden in diesem Match…der Wechsel nun von Shaw mit Abyss, dieser steigt ruhig und gemächlich in den Ring, Rollins sieht das Unheil und robbt sich zu seiner Ecke, er kämpft sich mit Hilfe des Seils nach oben, will abklatschen, aber Anderson und Gallows ziehen die Hand zurück, springen sogar noch vom Apron und scheinen den guten Seht Rollins im Stich zu lassen, der kann dies natürlich überhaupt nicht verstehen, während hinter ihm Abysst steht und abwartet, er scheint verdammt viel Zeit zu haben während Rollins es nicht fassen kann, er weiss nicht wirklich was hier nun falsch gelaufen ist, The Club zieht sich weiter zurück, ist auf der Längsseite des Ringes angekommen. Als AJ vom Apron anläuft auf das TB springt und von dort mit einem Cross Body auf die Club Member springt, Rollins sah sich dies noch an, grinste etwas, dann dreht er sich um, kassiert einen Big Boot, sofort reisst Abyss ihn hoch, whippt ihn in die Seile und der BLACK HOLE SLAM folgt, Cover 1..2..3 damit der Sieg für Silent Abyss und AJ Styles. Dieser kommt noch wieder in den Ring und schaut zu Silent Abyss die ihren Sieg kurz bejublen, Rollins geht unter dem Ringseil durch nach draussen und muss sich erstmal sammeln. Im Ring sehen wir dann die 3 siegreichen Männer.

Striker: Tja, da scheint sich Rollins die falschen Leute gesucht zu haben, ich habe es wirklich selten erlebt, dass ein Mann von seinem Teammembern so dermassen verraten wird, dass sie das Match verlassen, ich verstehe die beiden auch nicht, ich dachte durchaus dass Anderson und Gallows 2 Leute sind, die eine gewisse Ehre haben, aber dann so etwas, gegen 3 Leute hat ein Rollins dann keine Chance mehr, tja dies hier wird uns sicherlich noch ein paar Wochen verfolgen.

CJ: Natürlich habe die beiden Ehre, sie haben das Match doch auch gut geführt, sie hatten Shaw am Ende und dann? Versucht der Egomane Rollins den beiden den Sieg zu klauen, in dem er sich einfach ins Match tagt, so etwas kennen die beiden nicht, dass jemand sie einfach mal rausschickt und selber den Sieg abstauben will, dass machen die beiden eben nicht mit, dass sind keine Nerds oder Anfänger mit denen man so umspringen kann, die Aktion war vollkommen verständlich und wenn Rollins clever ist wird er nicht nachharken, 2tens du meinst gegen 3 hatte Rollins keine Chance mehr? Sie haben sich doch rausgehalten, Shaw und Styles, also war es die Niederlage gegen Abyss...Mal schauen was hier noch so passieren wird.

Winner after Pinfall: AJ Styles & Silent Abyss

Den deutschen Fans wurde auch der neue Chairman der 4Live angekündigt. Dieser ist den Fans jetzt gleich im Backstage Bereich zugeschaltet, man darf gespannt sein worum es geht. Wieder wichtige Ankündigungen für die Zukunft und Gegenwart der 4Live?

Dann ist es soweit und die Kameras schalten in den Backstage Bereich und dort sieht man den Chairman der 4Live John "Bradshaw" Layfield und seine Rechte Hand Jillian Hall.

Die beiden schauen sich auf einigen Monitoren das aktuelle geschehen an, bevor Jillian Hall beginnt zu reden.

Jillian Hall: Das läuft nicht wie geplant, ich sagte bereits das man vielleicht wieder eine Legende an den GM Posten setzen sollte. Miss Torres ist nicht erfahren genug, sie sollte abgesetzt werden, man kann so viel mehr aus Revival holen. Du weißt es John, mit mir als General Manager von Revival würde die ganze Show hier deutlich besser laufen, DEUTLICH!

Worte die JBL nicht so gefallen, es läuft das meiste gut das merkt er natürlich auch. Es gab sehr viel positives Feedback für Miss Torres, nicht nur von JBL´s Vorgängern auch von Fans und Experten, wie sehr wrid John "Bradshaw" Layfield da auf Jillian Hall hören?

John "Bradshaw" Layfield: Ich sagte dir schon einmal Jillian, an dem Stuhl von Miss Torres wird nicht gewackelt... Wir haben uns umgehört, Eve Torres ist sehr professionell im Umgang mit den Kollegen, macht alles was nötig ist um die Fans zufrieden zu stellen und der wichtigste Punkt ist diese ungeheure Loyalität der 4Live gegenüber, so eine Person darf man einfach nicht gehen lassen, ich erwähne es jetzt zum dritten und letzten mal. An diesen Stuhl wird nicht gewackelt! Das Thema ist endgültig durch, sonst wird an einen anderen Stuhl gewackelt, ich hab mich hoffentlich deutlich ausgedruckt.

Eine klare Drohung von JBL in Richtung seiner eigentlichen Rechten Hand, die diese wohl auch klar aber sie nimmt ihr Klemmbrett und setzt wieder ein selbstsicheres Gesicht auf. Natürlich will sie sich nichts anmerken lassen, aber diese "Drohung" von JBL hat gesessen ganz klar.

Jillian Hall: Sie wollten eine jede Personalie auf den Prüfstand setzen, bei Miss Torres ist es nunmal auch so, das sie für einen normalen General Manager verhältnismäßig viel verdient. Ich denke ja nur im großen und ganzen, ich bin nunmal nicht sicher ob Leistung und Lohn und alles drum und dran zusammen passen.

Ich denke wir sollten die Europa Tour genauer beobachten, dann weißt du ja vielleicht was ich meine.

John "Bradshaw" Layfield: Ich habe mich bereits dafür entschieden das Miss Torres eine Jobgarantie hat, eine der wenigen Personen die eine Jobgarantie hat. Die Arbeit die Eve gemacht hat, konnte ich ja auch als Kommentator bewerten, sie ist jeden Dollar wert den ich ihr zahle, daher mach dir um mein Geld mal keine sorgen. Mach dir lieber sorgen darum, das ich mir nicht deinen Gehaltscheck genauer anschaue, ob du deine Dollar wert bist.

Jillian Hall: John du weißt das ich nicht so mit mir reden lasse, du bist der Chef, aber auch du kannst nicht alles!

Wütend schmeißt Jillian Hall das Klemmbrett vor die Füße des Chairmans der 4Live, bevor sie die Szene verlässt. Direkt zückt JBL sein Handy und wählt eine Nummer, bevor man ihn reden hört.

John "Bradshaw" Layfield: Ich hab da eine gute Idee für den Summerslam...

Mit diesen Worten verlässt er die Szene.

Striker: Oh man, da scheint doch jemand zu versuchen Miss Torres zu entfernen, zum Glück für Miss Torres ist es nicht JBL sondern „nur“ Miss Hall, ich denke dies kann für ziemlichen Zündstoff sorgen und ich bin erstaunt wie gut JBL von Miss Torres redet, ich denke nicht, dass Miss Hall hier wirklich geholfen ist, wenn sie versucht an den Posten zu kommen den Miss Torres hat, wie heisst es so schön beisse nie die Hand dich füttert. Mit wem hat er am Ende wohl gesprochen? Ich wäre doch sehr interessiert dies herauszufinden.

CJ: Du bist ja auch neugieriger als der gesamte Women's Locker Room zusammen Matt. Ich warte einfach mal ab was passiert, vielleicht wird Miss Hall hier etwas später noch einmal versuchen an diesem Posten zu rütteln, vielleicht war die Warnung auch deutlich genug, ausserdem wirkt sie mir doch recht schnell beleidigt, wenn sie nicht ihren Willen bekommt, als Verantwortliche muss man in meinen Augen immer über den Emotionen stehen, das Produkt ist wichtig, nicht der einzelne Mensch, aber wenn JBL eine neue rechte Hand braucht, nunja wieso nicht? Ich könnte ihm da auch helfen, aber gut eigentlich habe ich mit meinen beiden Jobs auch genug zu tun. Wer die Person am Ende war? Wir werden es bestimmt in den kommenden Wochen sehen.

Werbung:

Ende

Es spielt noch die Theme von Angelina Love, welche nach einem Werbebreak im Ring steht.

Die deutschen Fans sind wohl nicht so gut auf sie zu sprechen, ihr Ruf ist ihr scheinbar vorausgeeilt, doch dies hat Angelina noch nie gestört, so wartet sie etwas ab, dann spricht sie ins Mic.

Ich habe viel von good old Germany gehört, aber dass hier schlägt alles, ich meine ich dachte durchaus, dass die Amerikaner die dicksten und fettesten Menschen sind die es auf diesem Erdball gibt, aber dann komme ich her und was sehe ich? Bierbäuche, fettige Haare und Leute die wirklich nicht in solche Hallen gelassen werden sollten, wisst ihr eigentlich wie schnell man sich hier etwas wegholen kann, eure Ausdünstungen, sind wirklich nur schwer zu ertragen, aber was macht man oder eher Frau nicht Alles, für das liebe Geld hm, sogar zu solchem Abschaum stelle ich mich, gut ich gebe zu, genug Distanz gibt es hier durchaus, aber schon krass, wie hässlich jemand sein kann. Wenn ich alleine in die erste Reihe schaue, dann sehe ich dicke Menschen, ich sehe keinen Toten Menschen wie der Junge in Sitxh Sence , doch ich glaube, mehr schockiert konnte der auch nicht sein, als ich, wenn ich mir dies hier so ansehe, ja ich meine Dich, dich und ganz besonders DICH.

Angelina zeigt auf eine Zuschauerin in der ersten Reihe mit dem Finger, die Leute buhen was das Zeug hält, aber Angelina grinst nur.

Wisst ihr eigentlich wer ich bin? Wisst ihr eigentlich wie viel Glück ihr habt, dass ich heute hier stehe? Vor euch steht die Frau mit der drittlängsten Regentschaft einer Women's Championesse und im Gegensatz zu der Person die den anderen Rekord hält musste ich keine Leute einkaufen damit sie überhaupt gegen mich antreten. Es sollte für euch also eine Ehre sein, dass eine große Championesse, eine große Frau wie ich überhaupt hier stehe. Ich bin das Beste was ihr jemals sehen werdet, aber kommen wir doch zum Geschäft, ich denke alle hier haben den Anfang gehört und alle haben sich gefreut, dass scheinbar die gute Bully Phoenix der guten GM Miss Torres irgendetwas bezahlt hat, dass die so ein Match ansetzt, wie kann sie mich von meiner besten Freundin, meiner Schwester im Geiste, wie kann sie mich für dies Match von ihr trennen? Wir sind, wir waren immer ein Team, DAS Team der Liga und jetzt muss ich gegen Velvet und diesen Stratus Sprössling antreten? Echt jetzt? Keine Ahnung was Miss Torres dazu verleitet hat, aber selbst wenn Beth in meiner Ecke steht, so werde ich auch gewinnen, denn ich kann zumindest einen Stratus leiden lassen, für, dass, was ihre Mutter mir damals angetan hat. Oh glaube mir Thea, du wirst diesen Tag nicht vergessen, ganz bestimmt nicht…

Eine weitere Pause folgt, die Buhrufe der Fans werden immer lauter und intensiver, Angelina ist sehr genervt und muss ein paar Mal abbrechen, erst dann kann sie wieder sprechen:

Ich sagte doch, ihr sollt leise sein, wenn ich rede! Alles was ich sage hat mehr Bedeutung als was ihr jemals sagen könntet, ich bin wichtig, ich bin brillant, ich bin die beste Championesse aller Zeiten gewesen, denn mit meinem lächerlichen Titelverlust, begann der Abstieg des Women's Titel, Beth „Bully“ Phoenix hat den Titel zerstört, sie und ihre Not Compete Regentschaft haben den Titel viel, viel Prestige verlieren lassen, Prestige welches ICH erst aufgebaut habe, Ich war die Konstante in der Division für Monate , Beth ist kein Championship Material, ich hoffe alle haben noch in Erinnerung, wie sehr sie ihren Titel präsentiert hat, wenn nicht schaut es euch auf DVD an, ach nein stimmt ja geht garnicht, es gab ja nie ein Titelmatch von Beth! Sie gab den Titel ab, diese dicke, von männlichen Steroiden verseuchte Person, hat den Titel NIE verteidigt. Beth war und ist der Inbegriff eine Sofa-Championesse, aber gut dann werde ich sie wohl durch dies Match ziehen müssen...Was bringt man nicht für Opfer für seine Division.

Nun hat jemand genug gehört, denn es ertönt der Theme der Glamazon Beth Phoenix

Beth Phoenix erscheint auf der Stage und wird von der Menge herzlich empfangen, man sieht wie die Glamazon es genießt von den Fans euphorisch begrüßt zu werden, dann macht sie sich auf den Weg in den Ring. Bevor sie in den Ring steigt lässt sie sich von einem Offiziellen ein Mikro reichen, dann klettert sie in den Ring und geht ein paar Schritte auf und ab und kommt natürlich auch in die Nähe von Angelina, die sich aber angewidert abdreht und dabei die Augen verdreht. Beth Phoenix lacht und hebt dann langsam ihr Mikro

Beth Phoenix: WOW WOW WOW Angie Angie Angie. Wie ich sehe hast Du es immer noch drauf Dich innerhalb von ein paar Sätzen in die Herzen der Menschen zu quatschen aber wie ich mitbekommen habe eher im negativen Sinne. Und es ist genauso wie ich es mir gedacht habe, Du hältst Dich immer noch für die einzig wahre Championesse, die beste die es gibt, gab und geben wird. Ist es nicht so Angie?

Beth macht eine kurze Pause und Angie nickt Beth mit einem überheblichen grinsen zu

Sicher Angie Du bist natürlich die Allerbeste, die Allerbeste im Intrigen schmieden und im Lügen und Märchen erzählen. Nun ja das kennen wir von Dir und selbst hier in Düsseldorf weit weg von zu Hause hast Du es Dir mit ein paar Sätzen verscherzt aber das ist nach Deinen Aussagen auch kein Wunder.

Beth macht eine erneute kurze Pause bevor sie weiterredet, Angie macht eine abfällige Geste in Richtung des Publikums, es ist ihr völlig egal was das Publikum von ihr hält sie ist in ihren Augen nun einmal das Non Plus Ultra, das Sahnehäubchen auf der Torte. Die Glamazon hebt wieder langsam ihr Mikro

Immer und immer wieder die gleiche Geschichte, Beth Phoenix hat den Titel runtergezogen, Beth Phoenix hat kein Championformat, Beth Phoenix hat nicht das Material einen Titel zu repräsentieren. Was ist das für ein gequirlter Mist Angie. Ich hatte damals meine Gründe, dass ich nicht mehr aktiv sein konnte aber das ist die Vergangenheit. Wir sind im hier und jetzt. Das ist das einzige was zählt. Und wer war diejenige die sich letztes Jahr den Titel geholt hat, genau meine liebe Angie, dass war ich und von wem hab ich mir den Titel geholt. Warte kurz, ich muss kurz überlegen. Ach ja von Dir in einem Käfig Match. Was von Dir immer so schön als weglaufen dargestellt wird, war im Grunde die Matchart die festgelegt wurde. Und Du Angie hast das Match verloren. Punkt. Ende.

Die Glamazon schaut mit einem ernsten Blick zu Angie rüber, dann geht sie einen Schritt in Richtung Angie und hebt erneut das Mikro

Du weisst welches Ziel ich habe und Du kennst mich und weisst, dass ich das auch umsetzen werde. Du bist nicht in der Lage mich fair zu schlagen Angie. Ich habe mehr als einmal bewiesen, dass ich besser bin als Du und das werde Dir erneut beweisen. Niemand wird mich aufhalten, damit ich mir meinen Titel wieder zurückholen kann. Ich bin diejenige die Dich getragen und auch wenn Du mich das ein oder andere mal hintergehen konntest mit irgendwelchen miesen Tricks, das wird jetzt aufhören. Ich werde an der Spitze stehen und dann kannst Du mir die Schuhe küssen meine verehrte Angelina. Dieses Mal werde ich nicht mehr auf Deine kleinen Spielchen eingehen und ein Jahr auf eine gnädige Chance warten. Ich werde mir das holen was mir zusteht. Und anfangen werden wir bei den War Games, da werde ich Dir zeigen was in mir steckt.

Beth geht noch einen Schritt auf Angie zu

Aber zuerst freue ich mich auf unser Match welches wir zusammen bestreiten werden Angie und ich glaube Du kannst es auch kaum erwarten mit mir zusammen ein Match zu bestreiten oder liege ich da etwa falsch?

Die Glamazon steht jetzt direkt vor Angelina und man merkt das Angie nicht gerade erfreut ist, dass die Glamazon so auf Tuchfühlung mit der selbsternannten besten Championesse geht

Angelina verzieht angewidert das Gesicht und wedelt vor ihrer Nase herum, natürlich geht sie wieder ein Stück zurück, Sicherheitsabstand kann man es wohl nennen. Nun spendet sie der Glamazon Applaus, wenn auch einen sehr spöttischen, was man ihrer Mimik erkennen kann. Sie geht noch ein wenig im Ring hin und her, dann erhebt sie ihre „schärfste“ Waffe erneut, das Mic..

Also ehrlich Bully, ich weiss nicht wer mehr stinkt, die Leute auf den Rängen oder du! Ich meine sowie du riechst, könnte man meinen, dass du Zähneputzen als nicht gerade wichtig erachtest nicht wahr? Aber ich meine, was kannst du schon dafür, dass du aussiehst wie eine Mischung aus Frau und Mann, du hattest es bestimmt nicht leicht in deiner Kindheit, ehrlich bestimmt bist du auch so ein sozialer Abschaum gewesen wie die Verrückte von Silent Abyss, oder warte nein du warst bestimmt der Schulhof Bully, die Person die anderen Brote oder das Essengeld klaute, du Beth bist unwürdig überhaupt einen Spott verlangen zu können. Du hattest deine Gründe? Was zum Teufel kann wichtiger sein, als seiner Arbeit nachzugehen? Was ist wichtiger als die Person zu sein, die eine ganze Division trägt??? Ich gebe dir die Antwort, NICHTS ist wichtiger. Hast du dir vielleicht eine Speckfalte gezehrt oder was hat es dir unmöglich gemacht deinen Job zu bestreiten. Bevor du jemals wieder Championesse wirst, tanze ich eher im Ring einen Striptease, denn das wird nie wieder passieren, jeder hier weiss, wie du mit dem Titel umgegangen bist, ich weiss, dass Miss Torres dies nicht vergessen hat, du bist nur eine weitere Person die MEIN SPOT LIGHT klauen will. Wir die Diamonds haben die Liga erst gerettet, das waren nicht CM Punk oder sonst wer, nein WIR waren es. ICH war es und dies kannst du nicht abstreiten, THE DIAMONDS ARE THIS DAMN SHOW! Kommen wir zu weiteren Aussagen, die du so getätigt hast, ob ich dich fair besiegen kann oder nicht, dass ist hier doch mal die Frage, da ich einfach mal vermutet habe, dass du hier nach draussen kommst, deine Geltungssucht ist ja bekannt, fast so bekannt wie dein Benehmen, habe ich dir eine besondere Szene mitgebracht. Titantron ab bitte schön.

Angelina senkt ihr Mic und man sieht das Cover von Angelina gegen Beth Phoenix, bei ihrem einzigen Singles Match was die beiden bestritten haben, das Cover ist klar und deutlich und sieht nicht unfair aus. Eine Geste von Angelina in Richtung TT und dieser geht auch wieder aus.

Hat hier irgendjemand eine unfaire Aktion gesehen? Ich habe das Cover klar und deutlich gezeigt, keine Halten an der Hose, keine unfaire Aktion, wie kannst du behaupten, ich kann dich nicht fair besiegen, Fakt ist am Ende habe ich dich 1.2.3 besiegt, dich die fast so schwer ist wie Velvet und ich zusammen! Ob ich mich auf unser Match freue? Nein natürlich nicht, ich bin es nicht gewohnt Leute durch ein Match zu ziehen, aber ich werde mein Bestes geben, dass ICH gewinne, du bist nur dafür da mir den Rücken frei zu halten, denn du brauchst mich mehr als ich dich! Wollen wir dies doch mal klar festhalten. Miss Torres hat es so entschieden und ich werde mich nicht weigern, aber dies wird das erste und das letzte Mal sein, dass ich mit dir ein Team bilde, denn du bist die größte Egomanin hier überhaupt, immer nur ich, ich, ich du kennst das Wort Team garnicht, da bist du schon fast so perfekt wie Stratus Senior...I'M Better than you Beth, AND YOU KNOW It!

Angelina lässt das Mic sinken und lächelt Beth süffisant an, sie ist eben sehr von sich überzeugt, so war sie schon immer, aber näher an Beth heran ging sie dann doch nicht. Beth Phoenix schüttelt leicht den Kopf und lächelt dabei, dann hebt sie ihrerseits das Mic

Beth Phoenix: Klasse Angie, ich bin wirklich stolz auf Dich, wer diesen Auschnitt für Dich zusammen geschnitten hat brauche ich wohl gar nicht erst zu fragen. Natürlich werden die entscheidenden Szenen weggelassen, warum wundert mich das nicht. Ach ja, weil Du betrügen und lügen ja mit der Muttermilch aufgesogen hast. Sorry Angie, wie konnte ich das denn vergessen. Das Du die vorherigen Szenen weggelassen ist kein Wunder sonst würde ja jeder noch mal sehen können, was wirklich passiert ist und das ich hinter dem Rücken des Ringrichters einen Schlag mit dem Gürtel einstecken. Aber was solls, das war damals und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich könnte Dir jetzt auch noch ein paar alte Kamellen zeigen aber das lasse ich, denn wer weiß was auf der Leinwand laufen würde, denn ich sage mal, dass Du da auch einige Leute sitzen hast, die für keine Ahnung was Du ihnen anbietest, einiges machen würden.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich hier bin und dieses Mal wirst die Liga mich nicht so schnell los werden, Du wirst Dir wünschen, dass ich niemals zurückgekommen wäre. Es ist aber gut, dass ich wieder da bin, denn es wird Zeit, dass Dir jemand Dein selbstverliebtes herumstolzieren austreibt. Du bist nicht das Non Plus Ultra , Du bist nicht mal das Plus, es ist schön das Du so von Dir überzeugt bist aber das alles wird Dir nicht helfen. Du wirst es nicht an die Spitze schaffen. Natürlich denkst Du das Du dort schon bist aber ich muss Dir leider sagen Angie, dass Du Dich irrst. In Deinen Träumen, ok mag sein. Aber da muss ich sagen, träum weiter Angie, solange Du noch kannst. Bald wirst Du aus Deinem Traumland aufwachen und dann wirst Du feststellen, dass jemand anders an der Spitze steht. Und das wirst nicht Du sein, sondern die Glamazon Beth Phoenix.
      NOBODY CAN BEAT ME ANGIE,,,, ABSOLUT NOBODDYYYYY

Nach diesen Worten schmeißt die Glamzon das Mic zur Seite und macht sich dann auf den Weg in Richtung Angelina, die geht sofort ein paar Schritte zur Seite und in Abwehrposition. Die Glamazon ist bei den Ringseilen, schaut noch mal in Richtung Angelina, dann deutet sie noch mal in Richtung Angelina. Sie sagt auch noch ein paar Worte aber man kann nicht verstehen, was sie zu ihr sagt. Dann steigt Beth Phoenix aus dem Ring und geht die Stage hinauf. Im Ring steht Angelina und schaut der Glamazon hinterher. Ihr Gesichtsausdruck wirkt angespannt, dann verzieht sie es zu einem leichten grinsen. Ist das eine gespielte Leichtigkeit von Angelina oder ist sie wirklich so cool wie es nach außen scheint.

Striker: Oh weh, Angelina und Beth werden wohl keine Freundinnen mehr, zwischen den beiden spürt man die Aggressionen wie kaum zwischen 2 anderen Damen, beide sehen sich als die zukünftige Championesse und sicherlich sind beide durchaus befähigt diese Rolle auszufüllen, heute muss Angelina mit Beth zusammen arbeiten, wenn sie denn nicht verlieren will, ich weiss nicht welche von beiden mehr von dieser Tatsache angefressen ist, Angelina oder Beth, aber sie zeigen eben auch große Entschlossenheit, muss man ihnen zubilligen.

CJ: Wo siehst du bitte schön von Seiten Angelinas irgendwo eine Aggression? Sie hat ihre Punkte angesprochen, vielleicht auch etwas emotional, aber die Aggressionen die du siehst, kamen vom Beth Phoenix, ich meine diese Frau, ich weiss garnicht ob ich sie so bezeichnen kann, ist die pure Aggression, jedes Wort, jede Geste ist aggressiv, ich meine damit mag sie andere Damen beeindrucken können aber nicht Angelina, sie haben eine Geschichte die beiden, die eher zu Gunsten von Angelina ausgegangen ist, zu Beth bleibt nur eines zu sagen, sie bestätigt mich immer wieder und wieder, she is arrogant, overrated and pathetic!

Werbung:

Ende:

Die Halle wird an dieser Stelle etwas abgedunkelt, und da springt auch der TitanTron an, auf dem nun etwas übertragen wird. Gespannt starren die Fans dorthin, denn der erste Eindruck dieser Bilder ist, dass uns hier vielleicht...VIELLEICHT etwas Großes erwarten wird.
      Zu sehen ist eine Art Gemäuer von innen. Diverse Fenster und vor allem eines davon, welches aus Buntglas hergestellt ist, deuten auf eine Kirche hin. Die Kamera fährt durch dieses Gebäude, und tatsächlich: Das hier ist als Kirche gebaut worden. Doch fehlen die Sitzbänke, es fehlen diverse Statuen von Heiligen...
      Der Altar wirkt gänzlich anders als man es von einer Kirche gewohnt ist. Hier gibt es keine Jesuitenstatue und auch kein Taufbecken. Ein Pult ist vorhanden, und auf diesem liegt sogar ein großes Buch. Allerdings ist dieses Pult extrem niedrig gebaut, ungefähr so niedrig wie die asiatischen Esstische.
      Doch der Blickfang ist das große Symbol hinter dem Altar. Wo hier sonst ein Kreuz steht, findet man dieses Mal...ein umgedrehtes Kreuz! Es ist schwarz, verkohlt. Man merkt, dass dieses Kreuz schon einmal gebrannt haben muss. Die Kamera fängt nun den Umschlag des geschlossenen Buches ein. Okkulte Symbole sind darauf zu sehen, und in seltsam verschnörkelter Schrift steht nur der Autor des Buches darüber geschrieben: Anton Szandor LaVey!

Die Kerzen, welche soeben noch aus gewesen waren, gehen plötzlich alle auf einmal an. Es sind beinahe unzählige, welche um den Altar herum, an den Wänden, und sogar neben dem Buch, in Kandelabern stehen. Die kleinen Flammen erhellen nun das Innere dieses Raumes.
      Plötzlich sind Schritte zu hören. Langsame, bedächtige Schritte. Schritte einer Person, die zielstrebig und doch bedächtig, wohl überlegt, voran schreitet. Eine Person, welche hierher gehört.

Schattenhaft kommt diese Person ins Bild. Ein relativ großer Mann, im Kerzenschein ist ein Bart zu erkennen und lange Haare. Ebenso Tattoos sehen wir, und zwar viele. Als er hinter den Altar tritt und sich im Schneidersitz dort niederlässt, sehen wir sein Gesicht nun ganz im Kerzenschein. In seinen Augen ruht eine Kraft, eine gewaltige Kraft kann man in ihm erahnen. Hohe Entschlossenheit und doch unendliche Gelassenheit und Ruhe.
      Man erkennt diesen Mann. Die Gerüchte sind also wahr! Aleister Black ist nun hier in der 4 Live!

Ob er nun auch zu uns sprechen wird? Leicht senkt er den Kopf und spricht schließlich.

Black: "Die Menschen beschreiten seit jeher die ihnen vorgezeichneten Wege. Neues Blut wird geboren, und das junge Menschlein lernt, wie es essen muss, wie es sprechen muss, wie es laufen muss...und wie es sich verhalten muss. Es wird in den Kindergarten geschickt und später in die Schule. Ist es mit der Schule fertig, so muss es studieren oder einen Job finden, welchen es hasst, um Geld für Dinge zu haben, die es nicht benötigt. Es muss heiraten, Kinder bekommen, die selbst wieder jenen Weg gehen...es ist ein trostloser Kreislauf."

Aleister Black hebt nun den Kopf, seine Augen strahlen Optimismuss und Überlegenheit aus.

Black: "Doch es gibt ein paar...die aus diesen Bahnen ausbrechen. Individuen, welche schon früh merken, dass dieser Weg nicht der ist, den sie beschreiten wollen und den Mut und die Kraft aufbringen können, danach zu leben. Viele hassen ihren Weg, hassen ihr Leben, hassen das was sie tun und was sie sind. Doch sie bringen niemals die Kraft und den Mut auf, das alles hinter sich zu lassen. Sie besitzen einfach nicht den Mut, die Entschlossenheit...und das Wissen dazu. Doch ich...zum Beispiel...ich besitze alles, was dazu nötig ist. Ich bin aus diesem Kreislauf ausgebrochen. Ich habe die Kraft...die Macht...um zu tun, was ich will!"

Der beeindruckende Mann hebt seine Arme leicht an, breitet sie aus, und Nebel wallt um ihn auf. Sein Kopf bewegt sich nun nach vorn, um den Nebel zu durchdringen und der Kamera näher zu kommen. Als wir sein Gesicht durchbrechen sehen, erscheint es kurzzeitig so, als sei dieses Gesicht eine grauenhafte dämonische Fratze! Doch kurz darauf erkennen wir sofort sein Gesicht. War das eine Sinnestäuschung, welche durch die Atmosphäre in diesem unheimlichen Gemäuer zustande kam oder war es echt? Nun ist das Gesicht von Aleister Black nahe bei der Kamera, die noch heran gezoomt hat.

Black: "4 Live...allow yourself...to Fade...to Black!"

Der Nebel hüllt ihn nun wieder völlig ein, wird immer mehr und mehr, bis das ganze Bild im Nebel verschwindet. Die Übertragung endet.

Stricker: Durchaus sehr mysteriöse Aussagen von dem guten Mr. Black hier, ich denke er könnte durchaus für viel Chaos und Unterhaltung sorgen hier in der Liga, ich denke er kann vielleicht sowas wie die Stelle von einem Raven sich erobern oder einem Bully Ray oder anderen Leute die eben durchaus anders sind vielleicht wäre er ja auch ein Mann für Silent Abyss, seine Gedankengänge sind ähnlich seltsam, dennoch finde ich diesen Mann unterhaltsam.

CJ: Klar Matt du findest ja auch unterhaltsam Family Feuds im Fernsehen zu schauen, mal ehrlich ich erkenne da nicht viele Besonderheiten, er redet seltsam, dass machten schon Leute vor ihm, werden auch Leute nach ihm machen, ansonsten habe ich von seinen In Ring Qualitäten gehört, dass muss er erstmal beweisen, dass er es auch hier so gut umsetzen kann. Silent Abyss gehört weggesperrt und nicht hierher, aber dass hatten wir schon. Ich werde erstmal abwarten was die kommenden Wochen so bringen, wenn er denn überhaupt so lange aktiv ist.

Werbung:

Ende:

Es ertönt noch vor der Verkündung des nächsten Matches, das Match zwischen CM Punk und Neville, die Musik vom World Champion Kevin Owens! Die Fans buhen laut, Kevin kommt in die Halle. Arrogant schaut er zu den Fans und ignoriert die Buhrufe. Anschließend geht er gelassen zum Ring. Am Ring angekommen verweist der Ringrichter schon das er gehen soll und er hier nichts zu suchen hat, auch das ignoriert er. Er geht in den Ring und nimmt sich das Mikro von Lilian. Nun verweist er ihr, das sie doch aus dem Ring verschwinden solle. Die Theme geht aus und die Buhrufe werden lauter, hier in Düsseldorf!

Kevin Owens: Ladies and Gentleman! Ich, als euer World Champion, bitte euch nun die Fresse zu halten! Denn der Champion hat etwas zu sagen.

Die Buhrufe werden immer lauter und lauter, natürlich hat er sich damit noch mehr mit den Fans angelegt.

Kevin Owens: Das nächste Match ist das Match zwischen CM Punk und Neville. Doch habe ich noch einpaar Worte an Punk zu richten... Neville ist die Nummer 1, den triffst du heute. Glaub mir technisch gesehen hat er mehr drauf als du Punk. Du solltest also sehr gut aufpassen, auch seine Ausdauer ist nicht zu verachten. Wenn du ihn besiegen willst, musst du schon früher aufstehen. Die anderen werden genauso stark sein, weißt du warum? Weil wir eine starke Persönlichkeit haben, weil wir zusammen neue Wege ergründen und damit neue Perspektiven schaffen. Ich meine schau was wir mit den Diamonds geschaffen haben. Ich wurde neuer World Champion! Cody ist Mr. Money In The Bank! Und bald werden The Club auch bald ihr Tag Team Gold holen und Neville wird sich den Titel von Miz holen, das ist ja wohl klar! Und dann sind wir mit Abstand das Beste und Erfolgreichste Stable EVER!

Kurz pausiert er und er lässt die Fans wieder abreagieren. Nun fängt er an zu lachen.

Kevin Owens: Der SummerSlam, ist noch über einen Monat hin. Bis dahin hast du noch sehr viel Arbeit vor dir. Du hast den Krieg angefangen, und ich werde ihn beenden! Beim SummerSlam wirst du und die anderen Idioten sehen und merken das ich es auch allein schaffe dich zu besiegen! Dann könnt ihr gerne weiter herum heulen. Mir ist das egal! Sobald ich Punk besiegt habe, bekommt er keine weitere Chance mehr! So lange ich Champion bin, wird er hier gar nichts mehr reißen! Hast du mich verstanden Punk? Ich, werde, dich, alle, machen!

Er lässt jetzt das Mikro fallen und lacht vor sich hin. Anschließend rollt er sich aus dem Ring und setzt sich einfach ans Kommentatorentisch. Die Kommentatoren sind verwundert und wissen nicht so recht wie sie reagieren sollen.

4. Single Match: CM Punk vs. Neville

*The Fire Burns*

Lilian Garcia: Introducing first
      from Chicago, Illinois
      weighing tonight at 220 pounds
      He is the best in the world:
      CM PUNK!!!

and the Opponent
      from Newcastle Upon Tyne, England
      Weighing 194 Pounds
      representing the Diamonds of the Future
      Neville

Ding Ding Ding

Die beiden Teilnehmer stehen sich im Ring gegenüber, natürlich geht der Blick von CM Punk auch auf Kevin Owens, der überraschend als Gast Kommentator eingesprungen ist. Das macht es für CM Punk wahrscheinlich nicht einfacher, ganz im Gegenteil. Aber er macht es richtig und konzentriert sich auf seinen Gegner Neville, den man nie unterschätzen sollte. Beide gehen aufeinander los und Neville schubst CM Punk weg, obwohl er eigentlich körperlich nicht mithalten kann. Das sorgt bei CM Punk für ein lächeln, bevor er dann auf einen der besten Cruiserweights aller Zeiten einschlägt. Natürlich ist er Körperlich ein wenig überlegen, mit einigen Kniestößen gegen den Kopf bringt er Neville zum schwanken nur um ihn dann mit einer Clothesline über das dritte Ringseil zu befördern, genau in Richtung des Kommentatorenpults, wo er einige Worte an Kevin Owens richtet.

Kevin Owens: Komm schon Neville, steh auf! Du wirst dich doch von ihm nicht fertig machen lassen! Wir sind die Diamonds! .. Ja grinse nur, du wirst schon sehen wer zu letzt lacht! Kaum sitzt man wieder hier bei den Kommentatoren wird man verbal wieder angegriffen. Ich sitze nur da und mache nichts, macht ihr mal euer Match! NEVILLE! Aufstehen, los zurück in den Ring mit dir!

Striker: Tja CM Punk ist eben the Best in the World vielleicht hat Neville die Sache zu leicht genommen und muss nun hier Lehrgeld zahlen, wenn Punk so weiter macht, dann wird er dies Match schnell beenden.

CJ: Setz deine Brille auf Matt oder wenn du noch keine hast, benutze eine. Keine Sorge Kev, Neville ist noch voll im Match der kommt noch und wird Punk zeigen, woraus Diamonds gemacht sind.

Außerhalb des Ringes kommt Neville mithilfe des Kommentatorenpults wieder auf die Beine, dort kriegt er aufbauende Worte von Kevin Owens zugerufen. Direkt steigt Neville über die Ringtreppe auf den Apron, dort wird er von CM Punk angegriffen, kann aber den Kopf von CM Punk packen und zeigt einen Slingshot gegen CM Punk, dieser direkt im Ring nach Luft ringt. Aber direkt slidet Neville wieder in den Ring, er rennt direkt an CM Punk vorbei und reißt ihn dann mit einen Running Dropkick zu Boden. Aber natürlich kann er Punk damit nicht lange am Boden halten, doch er wird direkt wieder mit einen Running Dropkick zu Boden gestreckt. Aber auch hier bleibt CM Punk nicht lang am Boden, kommt auf die Beine und will Neville angreifen, doch der taucht ab und läuft CM Punk hinterher um ihn dann mit einen Running Knee Lift anzugreifen. Direkt setzt Neville mit einen Snap Suplex nach, er schaut kurz in die Fan Maßen und dann zu Kevin Owens, was jetzt kommen soll ist klar, der Red Arrow. Direkt geht er auf das dritte Ringseil und kündigt die Aktion an.

Kevin Owens: Seht ihr das? Das ist richtiges Wrestling! Der junge hat echt was auf den Kasten! Nicht ohne Grund ist der bei uns bei den Diamonds. Nun macht Neville den Sack zu und schickt ihn dahin wo er hingehört! Bald bin ich wieder am Zug, beim SummerSlam werde ich ihn besiegen und das allein! Punk du wirst sehen ich bleibe World Champion!

Striker: Erstaunlich, so ein Comeback hätte ich Neville nicht zugetraut, vielleicht kann er hier eine Sensation schaffen, nach Chris Jericho auch noch einen CM Punk zu besiegen.

CJ: Keine Sensation Matt, eher Normalität, Neville ist in Hochform und Punk wird eben auch älter, ich denke, heute kann man vielleicht sogar einen Sieg von Neville einplanen, er wird es gleich beenden, gleich hat Punk die erste Packung bekommen von dreien, denn auch die anderen wird er nicht besiegen.

Neville springt los, aber CM Punk konnte im letzten Moment die Knie anziehen und verpasst Neville eine harte Landung. Der Straight Edge Warrior kommt als erstes wieder auf die Beine, der Versuch das Match zu beenden kam von Neville einfach zu früh. Direkt geht der Blick von CM Punk auf Kevin Owens, und er macht die Schlafensgeste, bevor er sich wieder auf Neville konzentriert. Dieser kommt mit Schmerzenden Bauch auf die Beine, kassiert direkt einen High Kick von CM Punk und taumelt in die Seile, danach hebt CM Punk ihn hoch und setzt den Go 2 Sleep an... Doch in der Halle wird es laut, von hinten hat sich Kevin Owens in den Ring gerollt und hämmert CM Punk den Titel an den Hinterkopf und sorgt somit für die Disqualifikation.

Ding Ding Ding

Doch richtig freuen kann sich CM Punk über diesen Sieg noch nicht, da Kevin Owens ihn niedergestreckt hat. Doch dieser kümmert sich erst einmal um seinen Stable Kollegen, der versucht wieder auf die Beine zu kommen, aber der Go2Sleep hat ihn die Lichter ausgeschaltet. Während Owens über ihn lehnt kommt im Hintergrund CM Punk wieder auf die Beine. Dieser schaut wütend auf Kevin Owens, natürlich will er jetzt Rache für das was gerade passiert ist und allgemein in letzter Zeit. Er schaut wütend auf Kevin Owens, dieser merkt an den Fanreaktionen das etwas nicht stimmt... Er dreht sich um und kassiert direkt einen High Kick an den Kopf, dabei lässt Owens den Titel feiern und fliegt durch das zweite Seil nach draußen.

Kurz bleibt CM Punk über den Titel stehen, er schaut ihn sich an. Das macht ihn allerdings nur noch mehr wütend und CM Punk geht nach draußen um sich Kevin Owens zu schnappen, dieser kommt langsam auf die Beine und CM Punk lauert hinter ihm. Er gibt ihm einfach etwas Schwung und schiebt ihn dann schnell gegen den Ringpfosten und sorgt somit für einen harten Aufprall. Direkt geht CM Punk zum Kommentatorenpult, er räumt diesen ab und geht dann zum Ring und zieht den Gürtel nach draußen, den legt er auf das Kommentatorenpult. Er nimmt sich Kevin Owens und legt diesen auf das Kommentatorenpult, er schnappt sich Kevin Owens und rollt ihn auf das Kommentatorenpult, nur um dann den Titel auf dessen Brustkorb zu legen. Er slidet in den Ring, nur um von da aus auf das dritte Ringseil zu steigen, er hebt die Arme um auch noch einmal an den Macho Man zu Gedenken. Er springt nach draußen und trifft Kevin Owens Perfekt und unter ihm bricht das Kommentatorenpult zusammen. Langsam steht CM Punk wieder auf und posiert mit dem Titel über Kevin Owens, dann hört man die Theme von The Club und direkt lässt CM Punk den Titel fallen und flüchtet durch das Publikum während die restlichen Diamonds Mitglieder die Rampe runter kommen... Man sieht das Cody Rhodes auch seinen Money in the Bank Koffer dabei hat, er steht an der Seite von Kevin Owens und schaut kurz auf seinen Koffer, er wird doch nicht? Nachdem der Blick von Cody etwas länger auf dem Koffer weilt, wird er von Luke Gallows angeschubst um ihn wieder aus seinen Gedanken zu reißen. Dann helfen sie Kevin Owens auf die Beine, dann lassen sie sich zusammen feiern.

Striker: Also nenne mich verrückt CJ, aber eben sah dies für mich durchaus, genau danach aus, dass Cody lange überlegen musste den Koffer nicht einzucashen, die Chance wäre da gewesen. Aber scheinbar hat er sich anders überlegt, Punk konnte sich hier gegen Neville und Owens recht gut zur Wehr setzen, als dann die anderen kamen, zog er sich zurück, ein Statement gab er aber ab.

CJ: Klar ein Statement, er ist ein Feigling, er hat sich nicht dem Gegner gestellt. Ich meine er redet doch immer davon, ein Champion für die Fans zu sein, als solcher sollte er sich dem kompletten Gegner stellen, aber nein der Feigling zog einfach ab, aber egal, diese DQ Niederlage wird Neville nicht wirklich ärgern, kann passieren, leider bekamen wir Punk nicht so in die Finger wie wir ers gerne getan hätten, aber gut ein nächstes Mal gibt es auch.

Winner after DQ: CM Punk

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich, dort sehen wir Christie Hemme mit Alexa Bliss, welche wohl zu einem Interview bereit stehst

CH: Mrs. Bliss schön das ich Sie hier im Backstage Bereich treffe, wie sind ihre bisherigen Eindrücke von den anderen Diven und was sagen Sie zu dem heutigen Damen Tag Team Match?

AB: Meine bisherigen Eindrücke? Hmm, also wo soll ich da anfangen, es ist sagen wir mal eine gewisse Vorfreude bei mir vorhanden. Es scheint so als wenn es sich etwas zusammenbraut und das freut mich schon ein wenig. Bisher habe ich ja schon ein wenig mitbekommen auch aus meinem ersten Auftritt , da hab ich mir schon gedacht, oh man zum einen die good old Glamazon Beth Phoenix und zum anderen Thea Stratus, ich nenne sie einfach mal Mrs. Brotmesser. Ein kurzes lachen von Alexa aber dann redet sie auch schon weiter.

Und dann noch Paige, also mal ehrlich, die drei sind doch null in der Lage die Liga würdig zu vertreten. Nein wirklich nicht. Und ohne jetzt zu prahlen, da sehe ich mich um Lichtjahre besser als diese drei Dumpfnasen. Ich weiß das Angie das jetzt hört und sie weiß, dass ich sie als Vorbild sehe. Die BP und ich wir haben soviel mehr Strahlkraft als diese drei Tanten jemals hatten und auch nie haben werden.

Um zu Deiner Frage zu kommen, was ich zu dem Match heute sage, es hat mich ein wenig irritiert wie Mrs. Torres das Team zusammengestellt hat. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie gewusst hat, wenn sie Angelina und Vevet gegen Beth Phoenix und Thea Stratus antreten lässt, es ein zu leichter Sieg für die BP werden wird. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür.

CH: Also sind Sie der Meinung das Beth , Thea oder Paige keine Chance gegen die BP haben, was macht Sie so sicher?

AB: Sind wir doch mal ehrlich, die BP dominieren hier schon so lange, da werden weder Thea Stratus oder Beth Phoenix und erst recht keine Paige etwas daran ändern. Und durch diese Konstellation heute Abend hat sich Mrs. Torres erhofft, dass es vielleicht wenigstens ein klein wenig interessanter wird. Was ich aber nicht wirklich glaube aber wir werden sehen was passiert. Viel wichtiger ist mein Debüt Match gegen diese Zombie Tante Paige. Ich werde ihr bei unserem Match mal zeigen, was es heißt mit Mrs. Bliss in einem Ring zu stehen. Sie wird sich wünschen, dass sie heute Abend statt Thea oder Beth in dem Tag Team Match gestanden hätte. Aber das Glück hat sie leider nicht gehabt. Also muss ich ihr wohl

Alexa Bliss ist noch nicht fertig, da schieb sich jemand ins Bild und fällt ihr direkt ins Wort.

Paige: Uhhhhhh, uuuuuuuhhhhh! Ist das dein Ernst? Zombie Tante? Klingt ziemlich rassistisch und diskriminierend, aber egal! Was wichtiger ist.. ja wir beide haben ein Match! Weißt du, normalerweise lege ich nicht viel wert auf kleine Diven, die meinen die sehen zu geil für diese Welt aus und sind auch im Ring am Besten. Darling, du bist es nicht! Ich sage auch nicht das ich es bin, Fakt ist im Wrestling bin ich sehenswerter als diese behinderten BP! Alexa,... Alexaa... warte.... Alexa, wie wird das Wetter heute?

Alexa schaut verwirrt zu Paige, die Fans in der Halle fangen an zu lachen. Alexa reagiert nicht und Paige macht weiter.

Paige: Komisch, ich glaub du bist kaputt! Du solltest dich mal umtauschen lassen. Alexa, trage "Ich mache dich fertig Schätzchen" in meinem Terminkalender ein! Oh warte, du kannst ja nicht sprechen. Blissi du bist noch recht neu hier und da du dich gleich so arrogant tust werde ich dir mal erzählen wie es hier läuft. Wenn man schon dermaßen klugscheißt muss man im Ring auch beweisen was man kann. Dein Glück das dein erstes Match gegen mich stattfinden wird, denn du wirst eine gewaltige Klatsche kassieren. Und ja das von der Zombie Tante, uuhhhh. Ich habe keine Angst vor dir, ich respektiere dich kein bisschen. Nun ich beobachte dein Verhalten schon eine Weile, auch außerhalb der 4Live und du bist echt ... gut! Ja du machst das schon sehr gut, nur fehlt dir noch das gewisse etwas. Nur ein paar Matches zu gewinnen, macht dich noch lange nicht zu jemanden. Du musst schon bedeutsameres schaffen als das.

Paige muss lachen und lässt nun Alexa den Vormarsch. Alexa grinst nur und lässt nicht lange auf sich warten

Alexa: Wahnsinn Paige, hast Du jetzt sogar schon einen eigenen Gag Schreiber? Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du alleine auf solche Gedankengänge kommst. Aber mach nur weiter Deine Witze Paige, dass interessiert so etwas von überhaupt nicht. Warum gehst Du nicht einfach weg und hängst mit irgendwelchen anderen kaputten Leuten herum, wie Aryana zum Beispiel. Ihr beide versteht Euch bestimmt wunderbar. Na los, hopp hopp ab ins Körbchen mit Dir. Du musst Dich doch schonen für unser Match oder willst Du es mir noch einfacher machen als ich es eh schon haben werde. Du hast keinen Respekt vor mir? Uhhhhhh , na dann wird es Zeit das Du ihn bekommst, denn ich werde Dich fertigmachen und nicht umgekehrt, damit das mal klar ist. Und da ich merke, dass Du Dich einfach nicht in Dein Rattenloch verkriechen willst. Ok das kann ich verstehen, denn Du möchtest ein wenig von der Bliss Aura abbekommen aber sorry ich habe jetzt einfach keine Zeit und Lust mich weiter mit Dir abzulabern. Also entschuldige mich bitte, im Gegensatz zu Dir habe ich Termine die ich einzuhalten pflege. Bye Zombie Girl man sieht sich

Nach diesen Worten verschwindet Alexa aus dem Bild und würdigt ihrer Gegnerin keines Blickes mehr. Paige hingegen winkt einfach nur ab und geht dann ebenfalls ihrer Wege.

Striker: Auch diese beiden Damen sind Teil des War Games Matches beim Summer Slam und heute schon das erste verbale aufeinandertreffen, hier scheint Miss Bliss doch zu sehr von den Beautiful People beeinflusst zu sein, denn sie spricht in meinen Augen schon fast so arrogant wie die Werte Angelina Love, viel fehlt da eigentlich nicht mehr, aber sie hat unglaubliches Potential was ich so gehört habe, im Ring haben sie ja noch nicht in Aktion gesehen, gegen Paige wird dies auch kein einfaches „First Match".

CJ: Oh sicherlich nicht, sicherlich ist Miss Bliss nicht so wie Angelina Love, Angelina Love ist einzigartig, so wie die meisten Wrestler und Damen eben immer in ihrer Karriere einzigartig waren, es gab nie einen 2ten der genauso war wie ein Vorgänger/in, ich meine es gab nie einen 2ten John Cena, einen 2ten The Rock oder einen 2ten Bret Hart, jeder erfolgreiche Wrestler oder in diesem Fall Wrestlerin ist einzigartig, ich dachte eigentlich, sowas muss ich dir nicht mehr erklären, aber ich stimme dir zu Miss Bliss hat großartige Möglichkeiten, ich freue mich darauf sie bei Revival 45 erstmals in Aktion zu erleben.

Werbung:

Ende:

Es erklingt der Theme Bobby Roode und dieser erscheint auch auf der Stage, was auffällig ist, ist die Tatsache, dass er erstmals ohne Krücken zum Ring kommt, er geht zwar noch langsam und bedächtig, jedoch entschlossen zum Ring. Die „Glorious“ Chöre wollen und wollen nicht aufhören, Roode hat ein Mic dabei und erhebt nun, nachdem er in der Ringmitte steht, dieses:

BR: Ich möchte mich für die herzlichen Gesten und Gesänge durchaus bedanken, ich meine auch wenn ich es nicht nötig habe, dass mich alle bejubeln oder mir die Füsse küssen, so ist ein gewisser Zuspruch nie verkehrt, ich habe die letzten Wochen genutzt um mit der Reha weiter zu machen, damit ich mein Match gegen Jericho beim Summer Slam bestreiten kann. Aber dazu möchte ich noch etwas sagen, was sicherlich gewisse Irritationen ausgelöst hat, denn wollen wir doch mal eine Sache festhalten, ich ging davon aus, dass der nächste PPV für uns der JD ist, in meiner Erinnerung war dies stets der Folge PPV nach WM, aber da habe ich mich getäuscht, meinetwegen schiebt es auf die Folgen der Medikamente die ein einnehmen musste, um überhaupt bei WM dabei zu sein, also haben Chris und ich uns nur auf ein Match festzulegen, ein Match welches unsere derzeitige Sache beenden wird, so oder so. Ruhm und Ehre für den Sieger, Spott und Scham für den Verlierer! Wobei dies vielleicht zu hart gesprochen ist, denn immerhin sind wir beide Männer die in dieser Liga zu lebenden Legenden wurden, wir sind beides Männer die phasenweise die Liga auf ihren Schultern trugen, aber es gibt zwischen mir und Chris 2 Unterschiede, erstens ist meine Zeit noch nicht vorbei, denn auch wenn Jericho mir Zeit gestohlen hat, so habe ich irgendwann immer noch die Möglichkeit wieder den World Titel zu holen, wenn ich ehrlich bin ist dies der einzige Titel der mich interessiert, aber ich habe auch kein Problem damit derzeit nicht im Titelpicture zu stehen, dennoch gibt es da etwas, das scheinbar jeder hier vergessen hat. Aber schon okay es ist halt nicht jeder….

Roode senkt das Mic hält es in die Luft und die Zuschauer antworten mit „GLORIOUS!“, was Roode wieder das Mic zum Mund führen lässt.

BR: Exactly Folks! Ihr sprecht mir aus der Seele nicht jeder hat eben diese Gabe, wie ich sie habe, aber wo war ich stehen geblieben, nahezu jeder Ex Champion hat das Recht auf ein Rematch, aber ich habe dies nie erhalten, gut nun kann man sagen, dass ich verletzt wurde und der Titel schon wieder wechselte, als ich wieder stehen konnte, dennoch ich kann mich erinnern, dass dies früher bei gewissen Leuten nie eine Rolle gespielt hat. Aber was sagt man hier bei euch? Früher hatte Deutschland auch einen Kaiser? War doch so oder? Aber lassen wir dies, reden wir vom Summer Slam, reden wir vom Match der Legenden und reden wir von 2 Leuten die auf einem Level spielen, wir mögen beide keinen Titel halten, dennoch ist unser Match sicherlich als ein mögliches Continental Titel Match und in meinen Augen auch interessanter als ein World Titel Match, aber dies ist nur meine Meinung, doch kommen wir langsam zum Punkt, ich weiss dass Chris heute hier ist, ich weiss, dass er lauert mich verbal fertig zu machen, aber wie ich schon einmal sagte Chris, verletzte niemals etwas, dass du nicht töten kannst und ich ergänze es mit, verletzte Niemals einen Kanadier und denke die Sache ist erledigt. Denn so sind wir nun mal nicht, wir pflegen keine Feindschaften? Wir LEBEN sie.

Roode macht noch eine weitere Sprechpause, dann geht es wohl weiter:

BR: Auch, wenn wir keinen JD haben, so habe ich gedacht, sollen dennoch die Fans entscheiden, welche Stipulation unsere finale Begegnung haben wird? Denke mal, dem Office wird dies soweit recht sein, immerhin sind Jericho und ich bereits erwachsen und brauchen niemanden der uns sagt, was wir für ein Match bestreiten sollen, wir wissen schon selber was wir haben wollen, aber wenn die Fans vielleicht eine andere Stipulation wünschen, als die welche mir vorschwebt, dann ist es ebenso. Aber lassen wir doch mal den ehemaligen Rekord Champion Chris Jericho zum Ring kommen, lassen wir doch mal, das ehemalige Gesicht der Liga zum Ring kommen, lassen wir doch einfach mal den Mann der schneller reden kann, als so mancher Soldat schießen kann erscheinen, also Chris, ich weiss du bist hier, nun stelle dich.

Roode wartet ein paar Minuten aber nichts passiert, also erhebt er wieder das Mic.

BR: Okay, der werte Jericho scheint andere Prioritäten zu haben und heute keine Zeit zu haben für seine Fans, für mich oder seinen verdammten Job, aber gut so ist er eben, so war er immer und wird er immer auch sein, in erster Linie geht es Jericho nur um sich, weder um die Liga, noch um andere Verpflichtungen, so wie es aussieht, werde ich wohl heute nichts weiter von ihm hören, aber da er eben sehr egoistisch ist, wird er sicherlich bei der nächsten Revival Show eine Antwort liefern.

Nach diesen Worten lässt Roode das Mic sinken und verzieht sich in den BS.

Striker: Okay, wir haben also eine Aussage bekommen, wieso Roode etwas zu weit war mit den PPV Namen, auch wenn dies für mich eine so riesige Sache ist, man kann sich einfach schon mal vertun ansonsten wirkt er wieder einigermaßen fit, so dass dies Match beim Summer Slam auch gut stattfinden kann, ich würde mich auf dies Match durchaus freuen, 2 Legenden in so einen Match gegeneinander? Kann nur gut werden.

CJ: Aber wieso sollten die Fans entscheiden? Ich meine JD ist noch hin und er gibt ihnen die Chance? Ist dies abgeklärt mit dem Office oder sagt er wieder mal nur etwas und weiss garnicht ob dies so einfach geht, das Match würde schon interessant sein, aber beide haben vielleicht einfach gerade etwas den Drive verloren, andere sind stärker, andere Leute wie Kevin Owens, wie Cody Rhodes oder auch wie Neville, die haben momentan einfach mehr Biss. Wir werden ja sehen, wie die nächsten Wochen verlaufen.

5. MAINEVENT -Tag Team Match-: Angelina Love & Beth Phoenix vs. Velvet Sky & Thea Stratus

Introducing first
      The Team of Angelina Love & Beth Phoenix

zunächst betritt Angelina Love die Szene und geht mit entschlossenem Gesichtausdruck zum Ring, glücklich sieht sie nicht aus.

etwas nach Angelina erscheint dann unter ihrem Theme Beth Phoenix und komm zum Ring

And their Opponents
      The Team of Velvet Sky & Thea Stratus

Auch die Gegner von Angelina und Beth kommen getrennt zum Ring, erst Velvet Sky.....

wenig danach Thea Stratus, auch hier herrscht keine wirkliche Teamdynamik

Recht schnell ist klar, welche Damen jeweils dies Match beginnen, denn weder Angelina noch Velvet scheinen ernsthaftes Interesse daran zu haben, das Match zu starten und gehen direkt mal aus dem Ring in die Ecke. Beth und Thea dürfte dies doch recht egal sein und so geht es also zwischen diesen beiden los. Thea kann den ersten Schlägen von Beth ausweichen und selber ein paar Elbows gegen den Kopf anbringen, sie treibt Beth in die Seile, wieder Forearm gegen den Kopf und ein Whip, nein es wird ein Reversal und Thea landet im Seil, kommt aber zurück, kann der Clothesline ausweichen und einen schönen Neckbreaker ins Ziel bringen. Weiter geht es dann mit ein paar Kicks gegen Beth, die versucht sich aufzurappeln kassiert aber einen „Football Kick“ in die Rippen was sicherlich doch schmerzhaft ist. Thea zieht ihre Gegnerin erneut hoch und kann nun einen Face Slam anbringen, dann geht sie aufs mittlere Seile und trifft mit dem Fist Drop, Beth muss momentan wohl doch erstmal sich etwas berappeln, Thea macht weiter mit einem Snap Suplex, einen Body Slam und sogar noch einem Side Slam, dies geht alles sehr flink und sehr schnell von statten. Thea zieht Beth wieder nach oben, Whip in eine Ecke und die Corner Clothesline, dann bleibt sie an Beth dran packt diese am Kopf und zeigt einen Running Bulldog, ein Cover folgt noch nicht. Thea zieht Beth wieder nach oben zeigt einen Toe Kick und anschliessend einen Double Underhook DDT, ein Cover folgt 1..2 Nichts Beth kommt raus, Angelina machte nicht einen Schritt in den Ring, sie ging wohl davon aus, dass sie nichts machen muss. Nun sieht man auch, dass Angelina mit ihrem Handy spielt und was eintippt, wie es der Zufall will, hat auch Velvet ihr Handy in der Hand und sie grinst als es kurz piept, scheinbar simsen die beiden sich ein paar Nachrichten zu. Das Match interessiert sie nicht wirklich, beide nicht. Thea zieht Beth wieder hoch, dreht sich um diese herum und zeigt einen Back Suplex, nun geht sie aufs TB und will einen Top Rope Leg Drop zeigen, bzw. macht dies auch, aber Beth rollt sich weg und Thea kracht ziemlich unschön auf die Matte. Beth rappelt sich auf, zieht Thea direkt nach oben, zeigt eine One Arm Clothesline und sie legt viel Kraft in diese Aktion, Thea kracht zu Boden, Beth nimmt sie erneut hoch, stemmt sie dann mit einem Gorilla Press Up hoch und wirft Thea dann leicht und locker nach unten, dann will Beth wechseln, aber Angelina weigert sich, sie steigt einfach vom Apron und scheint nicht gewillt zu sein hier das Tag anzunehmen. Beth ist natürlich stinksauer und beschimpft Angelina welche dies nur mit einer abwertenden Handbewegung abtut. Da ist Thea plötzlich hinter Beth und rollt diese ein 1.2 Nichts Beth kann sich befreien, ist nun wirklich ziemlich sauer, sie will sofort wieder angreifen, Thea weicht er wütenden Attacke aus, dreht sich um Beth und setzt einen Sleeper Hold an, Beth aber rammt sich mit Thea zuerst in eine Ecke und die hat nun natürlich Probleme, Angelina steigt erstmal wieder auf den Apron und tippst weiter auf dem Handy rum. Beth packt sich Thea erneut, zeigt einen Snap Suplex, wieder muss Thea nach oben, Whip in die Seile und ein krachenden Samoan Drop folgt, ein Cover nun gegen Thea 1.2 diese befreit sich, auch Velvet war hier nicht gewillt einzugreifen, scheinbar haben die BP heute keinen Bock auf Wrestling. Beth zieht Thea nach oben, will schon den Glam Slam anbringen, aber nicht mit Thea die kann dies abblocken und mit einem CHICK KICK kontern, Cover 1.2.Angelina macht den Save. Es ist eigentlich erstaunlich, aber hier half Angelina dann doch mal, aber mehr macht sie auch nicht, sie geht anschliessend wieder in die Ecke. Velvet unternahm nichts, diese Aktion durch Angelina zu verhindern. Thea ist etwas sauer, jetzt will sie wechseln, aber auch Velvet weicht zurück springt vom Apron und zeigt Thea den Vogel. Nun ist es die junge Stratus die mit ihrer Partnerin mehr als unzufrieden ist, sie beschimpft Velvet die zurück giftet, Beth hinter Thea kommt wieder auf die Beine, als die sich umdreht fängt sie sich einen Belly to Belly Suplex ein. Beth macht nun weiter mit einem Side Back Breaker, hiernach einem Shoulder Breaker und zum Ende hin folgt ein Running Power Slam, Cover von Beth 1..2..Velvet macht den Save nun, verlieren wollen die BP dann wohl beide nicht, aber aktiv am Match teilnehmen wollen sie wohl auch nicht. Beth knurrt etwas, dann zieht sie Thea wieder nach oben, zeigt einen Whip in die Seile und anschliessend einen Spinebuster, Cover 1..2..No Thea gelingt der Kick Out, Beth ist verstimmt, Thea ist angeschlagen, die BP streiten sich derweil mit den Fans, beschimpfen diese, als scheinbar ein Geistesblitz durch Beth und Thea zuckt, sie schauen sich kurz an, dann wechseln zeitgleich mit ihren Partnerinnen, Angelina und Velvet die gerade nicht aufgepasst hatten, schauen sich verdutzt an und müssen erstmal verdauen, dass sie in den Ring müssen, gegeneinander. Nur unwillig steigen sie in die Ringmitte, sie wollen beide sofort wieder wechseln, aber nicht mit den Partnerinnen, denn die springen nun ihrerseits vom Apron, nun stehen sie da, die BP, beste Freundinnen und wissen nicht was zu tun ist. Aber sie machen wirklich garnichts, sie stolzieren ein wenig im Ring umher, einmal lässt sich Angelina auf einem TB bejubeln, dann wieder Velvet auf dem gegenüberliegenden TB, dann steigen beide zeitgleich auf ein TB und wieder lassen sie sich bejubeln, gut es jubeln nicht viele Leute, aber ein paar schon. Nun beschwert sich Angelina bei Ref wie dreckig augenscheinlich der Ring ist, zumindest kann man so ihre Gesten deuten, so treiben die beiden ihr Spielchen immer weiter. Einander angehen, machen beide nicht, während sie sich also mal wieder bejubeln lassen, passiert allerdings etwas, Velvet steigt Angelina die auf ihrer Seite stand auf den Fuss, was Angelina nicht gefällt und sie beschimpft nun Velvet die lässt sich dies nicht gefallen und giftet zurück, dann soll es wohl zu einem Lock Up kommen, sie gehen in die Ringmitte, dann passiert es, Velvet rutscht im Ring aus, fällt auf den Rücken und bleibt liegen als wenn Mike Tyson sie gerade erwischt hat. Angelina grinst nur und geht langsam auf den Boden, sie harkt wunderschön das Bein ein und 1..2..Thea die genug von dem Spiel hat verhindert hier die Niederlage, Beth ist nun auch im Ring und die beiden Damen brawlen sich aus dem Ring mit einer Art Spear befördert Beth sich und Thea durch die Seile nach draussen und hier geht es weiter. Angelina schaut diesem Kampf etwas an, Velvet bleibt weiter liegen, sie ist so fertig scheinbar, dass sie sich immer noch nicht rührt, das Cover von Angelina erneut 1..2..3 Der Sieg für Team Beth & Angelina, wenn auch unter mehr als lächerlichen Umständen, dieser Sieg war geschenkt, anders konnte man es nicht mehr bezeichnen, Beth lässt von Thea ab, geht langsam die Stage hoch, ihr soll es egal sein, immerhin hat sie gewonnen, Thea hingegen steigt zu Velvet in den Ring die nun auf einmal wieder stehen kann und ein Wort ergibt scheinbar das andere und es folgt eine klatschende Ohrfeige von Velvet gegen Thea, die feuert zurück, oder will ist wird aber von Angelina hinterrücks zu Boden befördert nun treten die BP gemeinsam auf Thea ein, was Beth nur per Zufall mitbekommt, weil sie diese Szenen auf dem TT sieht sie stockt kurz und dreht sich um, dann geht wieder zum Ring zurück, CJ die am Pult sitzt nimmt ihr Headset und ruft etwas, so dass beide BP sich umdrehen, sie sehen das Ungemach kommen und rollen sich aus dem Ring, sie verschwinden durch die Fans, viel kassiert hat Thea letzten Endes nicht mehr, denn Beth schien schlimmere Szene verhindert zu haben.

Striker: Es hätte ein schönes Match werden können, wurde aber eine derart schauspielerische so schlechte Leistung der BP, dass eben doch ein ziemlich fader Beigeschmack entstanden ist. Beth und Thea haben gutes Wrestling gezeigt und wenn die BP Profis wären hätten sie das Match auch ernst genommen und nicht so etwas gezeigt, ich weiss zwar nicht was der Plan war, aber ich denke nicht, dass diese Miss Leistung von den beiden wirklich einem möglichen Titel hilft, aber gut das müssen die beiden selber wissen, am Ende gewinnt Team Beth, weil Velvet sich hinlegt und bewusst die Niederlage frisst, wirklich das war nun wahrlich keine Glanzleistung. Am Ende wollten die BP hier noch mehr Schaden anrichten, konnten aber gestoppt werden, ich denke uns wird da noch Einiges erwarten. Ich möchte mich für heute verabschieden und wünsche eine schöne revivalfreie Zeit bis in 2 Wochen Folks.

CJ: Moment Mal, nun bleib mal Cool Matt, was heißt hier schlechte Schauspielerische Leistung? Sie wollten dies Match nicht bestreiten, sie wurden in das Match gesteckt aus mir fragwürdigen Gründen und dann haben sie eben das Beste draus gemacht die beiden Sind Freundinnen, seit sie gemeinsam im Geschäft angefangen haben die werden sich wegen so einem unwichtigen Match kaum in die Haare bekommen, sie haben doch etwas gezeigt, Teamgeist und zwar untereinander, so etwas ist auch wichtig und dieses Match wird kaum irgendwelche Auswirkungen auf einen Titel oder Nicht Titel haben, wichtig wird das Match beim PPV und sonst garnichts, nimm dich mal nicht wichtiger als du bist. Ich fand dies Match ganz lustig muss ich sagen, schade nur das Thea eine Abreibung leider nicht bekommen hat, vielleicht beim nächsten Mal.

Winner after Pinfall: Angelina Love & Beth Phoenix

So folgt noch ein Staredown zwischen den BP auf der einen und Beth/Thea auf der anderen Seite.

Mit diesen Szenen geht Revival OFFLINE….

Statistiken:

1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock

Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

Superstar des Monats November/Dezember 2010

Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Robert Roode“ ()

Rate Formular

Segment Miz TV / Meinung:

Segment Miss Torres / Meinung:

Segment Velvet Sky & Thea Stratus / Meinung:

Segment: Vorstellung Sheamus/ Meinung:

Tag Team Match: Drew Galloway & Sheamus vs. Jinder Mahal & Heath Slater (Writer: Robert Roode aka Primo)

Segment Diamonds off the Future / Meinung:

Segment AJ Styles & Seth Rollins Meinung:

Single Match -Continental Championship-: The Miz vs. Axel Dieter Jr. (Writer: Mizinator)

Segment The Club Meinung:

Segment Aryana / Meinung:

Tag Team Match: AJ Styles & Silent Abyss vs. Seth Rollins & The Club (Writer: Primo)

Segment JBL & Miss Hall / Meinung:

Segment Angelina Love & Beth Phoenix / Meinung:

Segment: Aleister Black / Meinung:

Segment Kevin Owens/ Meinung:

Single Match: CM Punk vs. Neville Writer (Xyard)

Segment Alexa Bliss & Paige / Meinung:

Segment Bobby Roode / Meinung:

Tag Team Match: Angelina Love & Beth Phoenix vs. Velvet Sky & Thea Stratus (Writer: Primo)

Zusammenstellung: Primo
      Kommentatoren: Primo

------

Kurz Rate:

Beste Match:

Best Segment:

Lob und Kritik

Besserungen?

Statistiken:

1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock

Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

Superstar des Monats November/Dezember 2010

Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012

Segment Miz TV / Meinung: Na bin mal gespannt was noch so kommt, einen aktiven Axel Dieter Jr. Hatten wir noch nicht, daher warte ich einfach mal ab.

Segment Miss Torres / Meinung:

Segment Velvet Sky & Thea Stratus / Meinung: Push für Women's Match, die I

Segment: Vorstellung Sheamus/ Meinung: Klein und Fein, hoffe ihr werdet aktiv

Tag Team Match: Drew Galloway & Sheamus vs. Jinder Mahal & Heath Slater (Writer: Robert Roode aka Primo)

Segment Diamonds off the Future / Meinung: Solides Segment, alle zeigen sich hier, so kennt man die Diamonds

Segment AJ Styles & Seth Rollins Meinung: Gutes Zusammenspiel der User

Single Match -Continental Championship-: The Miz vs. Axel Dieter Jr. (Writer: Mizinator)/ Gutes Match Länge vollkommen okay

Segment The Club Meinung: Solides Hype Segment, gute Arbeit

Segment Aryana / Meinung: So kenne ich sie, so „liebe“ ich sie. Aryana ist eben doch sehr eigenen hier.

Tag Team Match: AJ Styles & Silent Abyss vs. Seth Rollins & The Club (Writer: Primo)

Segment JBL & Miss Hall / Meinung: Komm nur Jillian, dass wird ein Fest

Segment Angelina Love & Beth Phoenix / Meinung: Womens Match Push die II

Segment: Aleister Black / Meinung: Guter Einstieg, bleib dran

Segment Kevin Owens/ Meinung: Solide würde ich sagen.

Single Match: CM Punk vs. Neville Writer (Xyard)/ Gutes Match, gutes Finish und mit dem Kommis zwischen drin auch mal etwas anderes :)

Segment Alexa Bliss & Paige / Meinung: Women's Match Push die III

Segment Bobby Roode / Meinung:

Tag Team Match: Angelina Love & Beth Phoenix vs. Velvet Sky & Thea Stratus (Writer: Primo)

Gute Show, sehr pünktlich, so kennt man mich ;) ja bin auch Roode, für die neuen hier

Segment Miz TV / Meinung: So sehr ich das Gimmick auch hasse, es ist grandios geschrieben :D Führer des Deutschen Reiches haha xD und auch mit Axel ist das richtig gut geworden, das ist großes Kino.

Segment Miss Torres / Meinung: solides Office-Segment mit der Match-Ankündigung und Blick auf die Women's Division, gibt es nix zu meckern.

Segment Velvet Sky & Thea Stratus / Meinung: besagte Women's Dvision kommt auch gleich in Form von Velvet und Thea, die sich hier ein schönes Streitgespräch liefern. Das gibt dieser Auseinandersetzung der beiden Teams doch weitere Würze.

Segment: Vorstellung Sheamus/ Meinung: Das ist grandios! Zwei Kelten sozusagen nun als Team, der eine aus Irland, der andere aus Schottland, das passt wirklich sehr gut! Ich liebe dieses Tag Team jetzt schon :)

Tag Team Match: Drew Galloway & Sheamus vs. Jinder Mahal & Heath Slater (Writer: Robert Roode aka Primo): Wieder ein sehr schönes Tag Match, und der Ausgang sehr schön!

Segment Diamonds off the Future / Meinung: Man merkt auf jeden Fall deutlich, dass die Diamonds ein verdammt starkes Heel Stable sind mit KO, Neville, The Club, Rhodes und den BP!

Segment AJ Styles & Seth Rollins Meinung: Beide Gimmicks sind sehr schön umgesetzt, endlich sehe ich auch mal einen richtig guten AJ Styles im FW! Rollins ebenfalls sehr geil als Heel hier.

Single Match -Continental Championship-: The Miz vs. Axel Dieter Jr. (Writer: Mizinator): Ein sehr spannendes Match mit einem interessanten Ausgang, das wird ein geiles Fehdenprogramm werden, da bin ich mir sicher. Wenn sie es fortsetzen.

Segment The Club Meinung: Nicht schlecht muss ich sagen, The Club mit dieser Ansage an Silent Abyss. Steigerungspotential ist allerdings noch vorhanden.

Segment Aryana / Meinung: Ich liebe Silent Abyss und ich liebe Ayana! Love at first Sight, definitiv <3 :D Megageiles Gimmick, megageiles Stable!

Tag Team Match: AJ Styles & Silent Abyss vs. Seth Rollins & The Club (Writer: Primo) Und hier das Match, und zwar ein sehr sehr spannendes, abwechslungsreiches Match. Und ich freue mich doch tatsächlich über den Sieg der Abstrusen :D

Segment JBL & Miss Hall / Meinung: ooooh, das ist eine klasse Teaserung, er hat also eine gute Idee für den Summerslam. Ich freue mich drauf :D

Segment Angelina Love & Beth Phoenix / Meinung: Auch wieder ein sehr solides und wortgefechtiges Segment zweier Diven. Die Frauendivision ist aber auch sehr sehr stark hier in der 4Live! Ich glaub sogar das ist die stärkste Womens Devision im FW zur Zeit.

Segment: Aleister Black / Meinung: Mein eigenes Segment, ich war noch nicht sooo zufrieden mit, aber ich freue mich auf Feedbacks :)

Segment Kevin Owens/ Meinung: Der Champion präsentiert sich gewohnt mächtig stark, der hat hier genauso gute Mic Skills wie im Realen Leben :)

Single Match: CM Punk vs. Neville Writer (Xyard) Es war doch abzusehen, dass dieses Match in einem Chaos enden wird, und so sollte es auch sein, das heizt natürlich alles weiter an, und so muss das sein!

Segment Alexa Bliss & Paige / Meinung: Alexa Bliss und Paige, die hier zusammentreffen, und gleich merkt man ein paar Spannungen zwischen ihnen, eine neue Paarung der starken Women's Division steht ins Haus!

Segment Bobby Roode / Meinung: Extrem starker Auftritt vom Glorious One, daaas macht einfach großen Spaß! <3

Tag Team Match: Angelina Love & Beth Phoenix vs. Velvet Sky & Thea Stratus (Writer: Primo) Ein klassischer Heel Sieg nach spannendem Match, und mit kleinem Nachspiel obendrein, die Fehde wird angeheizt, und das will man ja schließlich auch. Solide!

Zusammenstellung: Primo wurde auch wieder alles sehr passend zusammengestellt, da gibts nix zu meckern.
      Kommentatoren: Primo und auch die Kommentatoren waren wieder klasse! :)
      Beste Match: Mir hat Neville vs. Punk gut gefallen

Best Segment: Würde meinen die 3 Segs im Rahmen der Damenfehde waren recht gut umgesetzt

Lob und Kritik: Pünktlich, gute Qualität, roter Faden vorhanden, auch unterschiedliche Leute diesmal, wäre aber noch besser, wenn noch mehr Leute ihre Segs machen, dass es nicht immer „nur“ in großen Teilen an den Diamonds hängt

Besserungen? Wenn mir welche einfallen, werde ich sie bekannt geben..:)

PS: Aleister, es heisst A R Y A N A ^^
      Kurz Rate

Beste Match: Fand den Mainer und das Match von Punk vs. Neville sehr spannend! Auch das Continental Championship Match kann sich sehen lassen!

Best Segment: Schwer! War eine recht starke Beteiltigung von den anderen! Aber Roode hat ein sehr starkes Segment gebracht und bewerte es auch gleich als Beste am Abend.

Lob und Kritik: Die Fehden gehen voran und wie oben beschrieben war richtig was los! Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen, so kurz vor dem PPV! Alle wichtigen Personen sind vertreten und somit wirkt die Show gleich viel interessanter!

Besserungen?: Nöö!

KILL
      OWENS
      KILL
      #KOMANIA