Revival 47, 13.08.2017

      Revival 47, 13.08.2017





      Revival #47 Live from Winnipeg, Canada




      15.015 Zuschauer




      There's a rebellion on ice
      And you'll pay the price
      As your freedom fades away.
      Dishonesty is high,
      So won't you even try
      To stand up for your rights and say.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.




      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.
      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.




      So will you hear the call
      Or let the judgements fall.
      This is it so wake up let's go
      And track the liars down
      And then remove their crowns
      And lash 'em with the binds they hold.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.




      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.




      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.
      So let's hear your voice
      Or we won't have a choice.
      Haven't we had enough today



      Rebellion's on ice
      But we'll pay the price.
      Don't let our freedoms fade away.


      Ein Feuerwerk startet nun die Show.



      Und damit kann die Show starten…




      Die Kommentatoren werden natürlich auch eingeblendet Matt Striker und CJ Perry



      Striker: Endlich ist es wieder soweit, Revival Time und wir haben wirklichen einen großartigen Summer Slam gesehen mit einigen herausragenden Matches, die so schnell nicht vergessen werden, aber lange kann man sich an diesen Eindrücken natürlich nicht aufhalten, denn wir gehen jetzt schon direkt zum nächsten PPV, der Judgement Day steht an, dass ist der PPV für die Fans, bei keinem anderen PPV können die Fans so maßgeblich mitentscheiden wie bei diesem und ich denke, dies macht JD eben auch aus. Die Fans haben ja schon bewiesen, dass sie gute Entscheidungen treffen können, zumindest in den letzten Jahren war dies so, aber kommen wir direkt zur Card. Heute stehen wir Matches an, es wird das No. 1 Contender Match auf die Tag Team Titels geben, Anderson und Gallows gegen Sheamus und Galloway, ich denke dies wird sehr spannend, heute ist also die Feuertaufe für Sheamus und Galloway, heute können sie einen großen Schritt machen, dazu wird es noch einmal das Single Match zwischen Bea Priestley und Bayley geben, ob es heute eine klare Entscheidung geben wird? Nun wir werden es erleben. Weiterhin werden wir das Tag Team Match zwischen Kevin Owens & Neville auf der einen seite, sowie Punk und The Rock auf der anderen Seite, auch hier ist Spannung garantiert, zum Schluss haben wir noch auf der Card, Mr. Money in the Bank Cody Rhodes gegen Bram, an meiner Seite auch wieder die liebliche CJ Perry, hallo CJ

      CJ Perry verdreht etwas die Augen, geht dann aber direkt über zu ihrem Statement: Hallo Matt, hallo an alle Zuschauer und Zuhörer, sogar ein Hallo an jene die diese Show per Stream verfolgen. Ich bin nicht komplett zufrieden mit dem PPV gewesen so manches Matchending hat mir einfach nicht gefallen, aber ansonsten war es wie immer, die Diamonds haben diese Show getragen, denn wen interessiert es bitte schön ob Roode einen Jericho schlägt oder AJ Styles vs. Rollins abermals keinen Sieger gefunden hat? Richtig niemanden von Belang, aber er war recht ordentlich der PPV muss ich auch sagen, wie Matt es schon sagte, haben wir nicht viel Zeit für Nostalgie und solche Dinge und gehen direkt auf JD zu, zu den Matches der heutigen Card werde ich folgende Tipps abgeben, Anderson & Gallows gegen Sheamus & Galloway klarer Sieg für Anderson & Gallows sie sind eingespielter als das gegen Team und haben genug Wut, nachdem Sheamus und Galloway ihnen ihre Chance vermasselt haben, Bea vs. Bayley ist so interessant wie der Shopping Sender auf Kabel! QVC oder wie der noch heisst. Mal ehrlich wer will so etwas denn sehen? Red Sonja gegen Smiley Bayley? Für mich ist dies Match Cardverschwendung, aber wenn ich einen Sieger tippen soll? Ich denke Red Sonja hat einen Tick mehr Ehrgeiz, KO und Neville werden Punk und Rock klar besiegen, denn diese beiden Egomanen werden als Team nicht funktionieren, Cody wird Red Sonjas Begleiter Conan, ach nein stimmt nicht, Bram zeigen was es heisst, sich mit den falschen Leuten anzulegen, denn diese beiden haben es gewagt unsere Wege zu kreuzen, eine dumme Entscheidung, aber so ist das Leben, Aktion/Reaktion, Ursache/Wirkung so ist das Spiel eben… Aber nun genug geredet, legen wir los….

      So wie es scheinbar momentan üblich ist, sehen wir den TT von Miss Torres welche dann auch auf der Stage erscheint, sie geht entschlossen und gut gelaunt zum Ring, sie ist weiterhin an der Macht und hat nun sogar noch mehr, also auch durchaus etwas für die PPVs zu entscheiden, sofern JBL mal nicht vor Ort ist. Nachdem die Fans sich etwas beruhigt haben, kommt sie dann auch direkt zum Punkt und beginnt….



      MET: Ich finde es zwar sehr reizend, wie ich hier begrüßt werde, aber ich möchte keine Zeit verschwenden, denn wir haben heute ein volles Programm, heute und auch in jeder weiteren Revival Show, also komme ich direkt mal zum Kernpunkt, was wir heute sehen werden und was es bereits heute für Entscheidungen im Rahmen des Judgement Days geben wird, wir alle wissen ja, dies ist der PPV für die Fans, hier könnt ihr alle entscheiden was ihr am liebsten sehen wollt, bei manchen Matches werden die Contender zur Auswahl stehen, bei anderen die Matcharten usw. wir haben denke ich einige interessante Ideen, aber auch die Superstars und Damen hier zeigen großen Einsatz, was ich durchaus respektierte, womit wir gleich mal bei den Damen bleiben, machen wir ein langes Thema kurz…JA wir werden den Women’s Titel wieder aktivieren, der Titel erstmals bei Judgement Day wieder vergeben und wir haben uns überlegt wie wir das regeln, ich denke es ist für jeden Fan etwas dabei,, aber ich gehe mal davon aus, das ich hier keine Neuigkeiten erzähle, Gerüchte gibt es doch immer und daher werde ich auch zur genaueren Erläuterung kommen.



      Die 6 Damen die das War Games Match bestritten haben beim Summer Slam sind auch direkt die Kandidatinnen, für die 6 – Pack Challenge der Women’s Division, es wird also ein 6 Women Match sein, welches den Titel ausmachen wird, Teilnehmerinnen sind: Alexa Bliss, Angelina Love, Beth Phoenix, Paige, Thea Stratus oder auch Rosita, auf jeden Fall diese Dame und Velvet Sky . Es ist vollkommen egal, welches Team beim Summer Slam gewonnen oder verloren hat, es diente dazu die Division mehr ins Rampenlicht zu rücken und dies haben alle 6 Damen gut macht, sie alle haben dazu beigetragen, ich habe keine Dame gesehen die die anderen um Längen überragt hätte, also sollte sich das Team und Beth nicht allzu lange über die Niederlage aufregen, auch wenn sie unglücklich war. Die 3 Matcharten für die Fans zur Wahl stehen sind:

      A) OTR Battle Royal, B) Scramble Match, C) Ladder Match



      Aber wir werden bei JD nicht nur den Titel auskämpfen, nein wir werden auch noch den ersten No.1 Contender für die Championesse bestimmen, denn es wird so ein Match beim PPV ebenso geben hierbei sind 3 Damen vertreten: Aufgrund ihrer Leistungen ob nun im Promo Bereich und auch im In Ring Bereich, werde ich Aryana direkt im No. 1 Contender Match setzen, dass heisst diese Dame hat ihren Platz sicher, allerdings ist hier die Möglichkeit die Gegnerin für Aryana zu wählen, die folgenden Möglichkeiten für dieses Match sind:

      A) Bayley, B) Bea Priestley, C) Triple Treat Match

      Ich denke durchaus, dass bisher für jeden etwas dabei ist, soviel also zu den bereits vorgemerkten Matches für den JD es werden noch einige dazu kommen, so dass wir sicherlich wieder ein volle PPV Card bekommen, aber auch zur heutigen Sendung sind ein paar Erklärungen sicherlich wichtig: Kommen wir zu dem Single Match zwischen Bayley und Bea Priestley, da das letzte Match sicherlich für beide unbefriedigend ausgegangen ist, wird es in diesem Match die Count Out Regel nicht geben, alle anderen durchaus, aber eben kein Count Out, wir alle wollen einen Sieger sehen oder Siegerin und daher eben diese Ergänzung, für das Match zwischen Bram und Cody Rhodes sei gesagt, dass weder die Diamonds die Erlaubnis haben ins Match einzugreifen, noch Bea sollte sich da jemand zeigen und sich einmischen wird dies weitreichende Folgen haben. Ich denke zum No.1 Contender Match muss ich nicht mehr viel sagen, es kann sein, dass noch ein Match folgt oder sich im Laufe der Show entwickelt, aber dies kann ich vorerst noch nicht sagen. Damit wurde sicherlich einige Fragen beantwortet und wir können mit der Show beginnen…

      Nach diesen Worten will Miss Torres auch direkt gehen, als ein Theme erklingt, sie mag es zwar nicht gestört oder aufgehalten zu werden, was man an ihrer Gestik sieht, aber sie wartet mal ab wer da kommt.







      Ein ziemlich aufgewühlter Seth Rollins macht sich auf dem Weg zum Ring. Beim SummerSlam traf er auf AJ Styles und dieses Match endete mit einem Double Countout! Das beide damit nicht zu frieden sind dürfte klar sein. Miss Torres konnte es eigentlich schon ahnen, doch ob sie damit zu Recht kommt? Seth ist im Ring angekommen und bittet um ein Mikro, den bekommt er. Seine Musik geht aus und er fängt direkt an zu reden.

      SR: Miss Torres! Erst einmal Entschuldigung für die Störung! Ich weiß ihre Zeit ist begrenzt und deshalb sage ich es einfach so hinaus. Ich will ein Rematch gegen AJ Styles!

      Die Fans fangen an zu jubeln! Auch die Fans wollen dieses Match nochmal sehen. Seth scheint sich seiner Sache bewusst zu sein und ist sich voll und ganz sicher das Match noch einmal bestreiten zu wollen.



      SR: Es ist mir egal ob hier und jetzt, in der nächsten Show oder bei Judgment Day. Das ist mir völlig egal! Mir ist wichtig mein Match bestreiten zu können, doch diesmal sollte uns nichts im Wege stehen. Kein Auszählen, keine Disqualifikation,... damit das Match auch ein Ende hat! Ich bin noch nicht fertig mit AJ und will das ganze auch zu Ende bringen. Deswegen fordere ich ein Rematch!

      Seth wartet nun auf eine Antwort, doch bekommt er so schnell eine? Es ertönt eine bekannt Musik in der Halle





      AJ Styles macht sich direkt auf den Weg in den Ring, dort lässt er sich ein Mikro reichen und wir hören was er zu dem Thema zu sagen hat



      AJ Styles: Einen schönen Guten Abend Mrs. Torres, ich werde Ihre Zeit ebenfalls nicht lange in Anspruch nehmen aber ich habe doch ein zwei drei Worte zum Ausgang beim Summerslam zu sagen. Alle haben das Match beim Summer Slam gesehen und sie alle waren genauso enttäuscht über den Matchausgang wie ich und natürlich auch der werte Herr Rollins hier vor mir. Es geht mir genauso wie Seth Rollins, dass man das so nicht stehenlassen kann. Auch wenn es mir gegen den Strich geht, mich weiterhin mit Mr. Rollins auseinander zu setzen. Ich habe mir hier in der Liga ein anderes Ziel gesetzt und das heisst nicht Seth Rollins. Mehr will ich da heute Abend auch gar nicht zu sagen. Also Mrs. Torres wie stellen Sie sich den weiteren Verlauf vor?



      Styles senkt sein Mic und schaut fragend in Richtung Mrs. Torres aber auch Seth Rollins hat AJ Styles im Blick, denn bei diesem Mann muss man immer mit allem rechnen, Miss Torres schaut zwischen den beiden Männern hin und her, dann ergreift sie wieder ihr Mic: „Okay machen wir es kurz, da sie beide Recht haben, eigentlich habe ich heute noch genug Arbeit zu erledigen, um hier lange und ewig mich mit der Sache auseinander zu setzen, halten wir die Fakten fest, keiner von beiden hat das Match gewonnen, die Zusatzklausel war klar, dass es eben so sein wird, dass der Sieger die 3 Matcharten vorstellt, denn wie ich schon sagte bei der letzten Revival Show, wir vom Office wollten so oder so noch einmal das Match sehen, also machen wir es einfach wie folgt. Sie Mr. Styles werden sich bis zur kommenden Show eine Matchart ausdenken, sie Mr. Rollins ebenso und auch ich werde mir Gedanken machen, was für ein Match interessant sein könnte und dann werden zur kommenden Show, eben die 3 Matchvorschläge für JD verkündet. Einverstanden? Wenn nicht, ändert dies allerdings auch nichts…also die Herren man sieht sich….“

      Nach diesen Worten lässt Miss Torres das Mic sinken und geht nun final aus dem Ring und in den BS. Die beiden im Ring schauen sich noch lange an, dann verziehen auch sie sich, ohne nochmal aktiv gegeneinander vorzugehen.

      Striker: Okay, da haben wir also schon die ersten festen Matches für JD und ich denke, es ist mehr als richtig, dass wir den Womens Titel endlich wieder einführen, die Damen die in dem Match für diesen Gürtel stecken, haben es allesamt verdient, jetzt wieder eine Chance darauf zu erhalten, dazu noch die neue No.1 Contenderin, sicherlich Damen mit jede Menge Potential, am Ende gab es sogar noch eine Lösung für die offenstehende Frage, was passiert bei der Styles/Rollins Angelegenheit. Kurzum, Miss Torres hat gute Entscheidungen getroffen.

      CJ: Kurz? Also wenn diese Aussage kurz war, dann heisse ich aber Gina Wild ehrlich Matt, man kann es auch schneller zusammen fassen, Punkt 1 richtig den Gürtel einzuführen, auch wenn ich es andersrum gemacht hätte, die 3 Damen die gewonnen haben in einem möglichen Triple Treat gegeneinander und die restlichen Damen um den No.1 Contender aber gut, nicht meine Entscheidung, zu Rollins uns Styles, denke die beste Lösung für Alle. War jetzt auch nicht kurz, aber ich habe dies auch nicht behauptet.

      Werbung:

      Ende:

      CJ Perry erhebt sich nun vom Kommentatorenpult und nimmt sich ein Mic mit, dann steigt sie durch die Seile in den Ring, sie wird nicht gerade herzlich begrüsst, aber dies ist ihr scheinbar egal. Sie wartet einen Moment,, dann beginnt sie zu sprechen…



      CJ: Nun komme ich zu einem Part, der mir nicht so zu wider ist, wie vermutlich der ganze unsinnige Kram der nach diesem Highlight der Show kommt, hier und jetzt wird es Zeit, dass wir den Diamonds Slam 2017 einfach mal genau würdigen, jedes Member hat bei diesem PPV gezeigt, dass sie eben doch, das Mass aller Dinge sind, dass sie es sind, die diese Show tragen. Auch wenn dies Mr. BG James scheinbar nicht gefällt, so ist es weiterhin so, dass das Diamond Motto „WE’RE THIS DAMN SHOW“ diese Show trägt. Wir sind interessant, wir sind unterhaltsam, wir sind ENTERTAINMENT keine abgehalfterten Stars wie AJ Styles, keine Mannweiber wie Beth Phoenix, keine Zicken aus England, WIR SIND DIE SHOW und dies wird immer so sein, denn wir bringen eben Alles mit, aber ich möchte nicht zu viele der Vorworte nutzen, denn jeder hat seinen eigenen kleinen Entrance verdient, also fangen wir mit dem Mann an, der Miz das Laufen gelehrt hat, dem Mann der vom Wrestlingkönnen her vermutlich der Beste Mann der Liga ist, außer seinen Kollegen natürlich, dennoch haben wir mit ihm, den technisch besten Mann, ich würde sogar sagen, dass eine Legende wie Bret „Hitman“ Hart noch von ihm etwas lernen könnte, hier ist Neville!!!

      Neville erscheint beim Erklingen seines Themes auf der Stage und geht entschlossen zum Ring, er wirkt nicht wirklich schlecht gelaunt, froh ist er aber auch nicht, zu sehr nagt an ihm dieser „Sieg“ der ihm nicht wirklich etwas gebracht hat. Er bekommt von einem Mitarbeiter ein Mic gereicht und steigt nun in den Ring.




      Neville: Ich danke dir sehr für diesen netten Empfang CJ und wie man erkennen kann, bin ich Alles andere als zufrieden, was das Ergebnis angeht versteht sich. Ich habe Miz beherrscht, ich hatte ihn am Rande der Niederlage und was macht dieser feige Kerl? Er verpisst sich und kann somit seinen Titel verteidigen, ich frage jetzt einfach mal indirekt in den BS Bereich hinein, speziell ins Office, ist ein Mann der wegrennt um seinen Titel zu verteidigen wirklich BEST FOR BUISNESS? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Miss Torres und JBl so einen Champion wollen? Championship Advantage hin oder her, das war billig, das war lächerlich, ich möchte einen weiteren Shot, was heißt möchte ich VERLANGE einen weiteren Shot mit dem Zusatz, dass auch Count Out, DQ etc. zum Titelwechsel führen, anders kriegt man diesen CHICKEN WING doch nicht dazu zu kämpfen. Aber ich will hier auch nicht zu lange mich beschweren wir haben schließlich etwas zu feiern.

      CJ nickt und erhebt ihr Mic wieder: Neville spricht hier wahre Worte an, ich denke das Office kann dem Anliegen nur zustimmen, aber nun kommen schon die nächsten, das Tag Team, dass die Champions am Rande der Niederlage hatte und nur durch das Einmischen von Sheamus und Galloway den verdienten Lohn nicht bekamen, hier sind Karl Anderson & Luke Gallows The Club!

      Auch hier erklingt der Theme der beiden, sie kommen entschlossen zum Ring und Anderson schnappt sich ein Mic, bzw. bekommt das Mic von Neville gereicht. Anderson beginnt zu sprechen:



      KA: Der PPV ist durchaus als erfolgreich einzustufen für das gesamte Stable der Diamonds, aber unser Ergebnis, das war wirklich unschön, wir hatten das Match im Griff, wir wären auch neue Champions geworden und dann kommen 2 Typen hinzu die nichts, aber auch garnichts in diesem Match zu suchen hatten, nur um sich wichtig zu machen, wenn ich richtig informiert bin, hätten die heute ja ein No. 1 Contender Match gegen das Verlierer Team des PPVs, wären in diesem Fall wir, denn sie mischten sich ein und haben das Match somit gestört und zerstört, ihr habt einen bösen Fehler gemacht Sheamus, Drew, ihr sollte nicht wünschen, dass wir euch ernst nehmen, ihr habt doch nicht ernsthaft angenommen, dass ihr mit so einer Nummer durchkommt oder? Ihr werdet heute verlieren, wir haben den Spott verdient, wir haben den Shot noch mal verdient, denn wir brachten die Champions an den Rand der Niederlage und beim nächsten Mal gibt es die Niederlage da bin ich mir sicher. Wir werden noch lernen was es heisst Respekt zu bekommen, Respekt zu erfahren, ihr werdet heute ins Vergessen befördert denn nur WIR verdienen den Spot. Ihr seid noch nicht bereit für Abyss und Shaw, wir werden euch die Schmach einer Abfertigung ersparen…

      LG: Dankt uns später….

      Nun haben auch diese beiden gesprochen und jetzt erhebt CJ wieder das Mic: Heute feiern wir nur mal mit den Herren, die Damen werden noch gesondert sich äußern, nur damit ihr Bescheid wisst oder sie kommen später dazu, mal schauen wie es den Damen passt, aber nun komme ich zu dem Mann der vielleicht keinen Job beim PPV hatte, aber die Möglichkeit hat eben jederzeit sich einen Gürtel zu sichern und damit den 2ten Titel in die Diamonds zu holen, hier kommt Cody Rhodes….






      Die Musik als Einleitung dienend fährt eine Limo vor, wie es einst ein JBL zu Hochzeiten tat. Der Fahrer öffnet wie es sich gehört, die Tür und Cody Rhodes steigt empor mitsamt seines MITB Koffers in der Hand. In Sichtlich guter Laune schreitet er die Rampe hinab zu seinen Kollegen in den Ring anschließend.

      Cody Rhodes: “ Vielen Dank für die freundlichen Worte, CJ. Und Jungs, ihr werdet noch erfolgreich...wir alle glauben an euch, mich inbegriffen. Was lange währt, wird endlich gut oder wie es immer so schön heisst. Ich bin, wie erwähnt mehr oder weniger nur einen Schritt vom Gold entfernt, doch zunächst sehe ich mich selber als Absicherung für KO an, sollte es jemand das Unmögliche schaffen und den Titel ihm abnehmen. Aber wollen wir mal nicht soweit negativ denken oder?!“

      CJ erhebt wieder ihr Mic und spricht erneut: Damit kommen wir auch schon zu dem Mann der den PPV gerettet hat, zu dem Mann der sein Versprechen auch nach dem Summer Slam noch den World Titel zu tragen gehalten hat, der Mann auf den ihr alle hier verdammt stolz sein solltest, der Mann der in meinen Augen der beste Kanadier aller Zeiten ist, kein Bret Hart, kein Chris Jericho und erst Recht kein Robert Roode können die Aura herstellen die dieser Mann herstellen kann, hier ist euer WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION, THE ONE AND ONLY KEVIN OWENS !!!!





      Nun kommt der amtierende 4Live World Heavyweight Champion unter besonders großer Reaktion der Fans in die Halle. Er befindet sich in Kanada und da ist er zu Hause. Seine Heimatstadt Saint-Jean-sur-Richelieu in Quebec befindet sich über 2000 KM weiter weg. Trotzdem scheint er hier sehr beliebt zu sein. Langsam macht er sich auf dem Weg zum Ring und betrachtet immer wieder seinen Championship. Im Ring applaudieren sie alle für den Champion. Im Ring angekommen hält er seinen Titel hoch und lässt sich feiern. Von den Fans kommen mehr Buhrufe als Jubelrufe. Doch das interessiert ihm kein bisschen. Seine Musik geht aus und er bekommt ein Mikro in die Hand dann darf er los legen.



      Kevin Owens: Vielen Dank für die lieben Worte CJ! Doch bevor ich auf die ganze Sache angehe... Was geht ab Winnipeg?? Es ist toll wieder in Kanada zu sein! Es fühlt sich verdammt gut an. Auch bin ich sehr zufrieden wie der SummerSlam abgelaufen ist. Zwar schade um die beiden Jungs die die Tag Team Championships nicht sichern konnten, doch auch das regeln wir noch. Doch das Highlight des Tages ist sicherlich der Main Event, CM Punk wurde besiegt! CM Punk ist Geschichte! Die ganze verdammte Welt war Zeuge wie ich CM Punk besiegt habe und ihn gepinnt hab. 1-2-3! Der Sieg war meins. Ich muss zugeben es war am Ende noch sehr knapp, doch zu letzt gewinnt der, der mehr Erfahrung hat im Ring und das bin nun mal ich. Deswegen bin ich auch euer World Heavyweight Champion! Ob es euch nun gefällt oder nicht. Lebt damit! Wir haben das geschafft und das ohne Hilfe von außen! Man sieht das wir uns alle bestens verstehen und uns unterstützen wo es nur geht. Auch wenn hier diesmal keine Hilfe von außen möglich war, hat man gesehen das man lästige Maden allein los werden kann. Doch nun die Frage die allen sich stellen, wie geht es weiter für Kevin Owens? Nun?! Die Antwort ist einfach, bei Judgment Day wird mir ein neuer Herausforderer hingestellt und den mache ich ebenso platt! Das ist mein Plan. Seitdem wir die Diamonds aufgebaut haben, sind wir auf Erfolg aus und diesen Trend setzen wir fort. Und sollte es jemals einer schaffen mich um meinen World Championship zu bringen, haben wir noch einen großartigen Mann der meinen Platz einnehmen kann. Cody Rhodes! Sollte ich es mal nicht mehr sein wird er meinen Platz einnehmen, und er hat es ebenso ganz Faustdicke hinter den Ohren. Doch Cody, noch ist meine Zeit und ich habe noch nicht vor als Champion abzutreten, deine Zeit kommt noch! Und ich bin mir sicher du wirst ebenso einen großartigen Champion darstellen sowie ich.

      Großer Applaus kommt von den Ränken und auch im Ring bekommt er Beifall. Die Fans jubeln Owens weiter zu. Kevin ist in guter Laune und macht weiter.



      Kevin Owens: Nun was ich im nachhinein gesehen habe ist das sich The Rock und CM Punk sich wohl vereint haben, doch was nützt euch das eigentlich? Ihr seid nichts! Ihr beide könntet es niemals mit uns aufnehmen! Und Dwayne ich habe dir geraten dich besser nicht in meine Angelegenheiten einzumischen sonst wirst du es bitter bereuen! Heute werde ich mit Neville auf euch beiden treffen und denkt mal bloß nicht, nur weil du einen Powerhouse als Vorteil hast gewinnt ihr das Match. Wir beide sind verdammt gut eingespielt, nicht wahr? Ganz gleich was ihr beide da versucht anzustellen, ich bin mit euch fertig nach dem heutigen Abend! Es gibt keinen Grund mehr mich mit euch zu beschäftigten. Ich bin der World Champion der 4Live und habe Verpflichtungen, daher regelt das mit anderen die es nötiger haben. Danke Winnipeg für eure grandiose Aufmerksamkeit und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

      Er senkt sein Mikro und fängt an zu lachen. Während sein Team wieder applaudiert. Es ertönt nun die Theme des Champions und die Diamonds machen sich wieder auf dem Weg in den Backstage. CJ nimmt wieder Platz am Kommentatorenpult.

      Striker: Die Diamonds sind gut drauf und wollen weitere Erfolge einfahren, wird nicht leicht aber ich denke schon, dass sie die Qualitäten haben, um es zu schaffen, ansonsten denke ich, dass man nicht viel zu dieser Feier sagen können, da die Damen ja fehlten, aber die Männer wirken extrem hungrig und wollen nun endlich den Lohn. Anderson, Gallows und Neville wollen jetzt auch Erfolge feiern, wie Cody und Kevin Owens, mal schauen ob sie es schaffen können.

      CJ: Ich kann dir sogar mal zustimmen, die neuen Erfolge werden kommen, die von dir genannten Personen sind einfach dran, nun die Titel zu holen, ich habe ein gutes Gefühl, immerhin haben wir hier vermutlich das beste Segment der Show gesehen, es kann nur schlechter werden, besser sicherlich nicht mehr.


      1. Tag Team Match -No.1 Contender Tag Team Titels-: Sheamus & Drew Galloway vs. Karl Anderson & Luke Gallows

      Introduing first
      with an combinated Weight from 507 Pounds
      representing the Diamonds off the Future
      Karl Anderson & Luke Gallows
      The Club



      And the Opponents
      with an combinated Weight from 521 Pounds
      Sheamus & Drew Galloway




      Es beginnen Sheamus und Anderson bei den jeweiligen Teams und Anderson geht auch schon direkt auf Sheamus los, als der sich noch mit dem Partner bespricht, aber der gute Sheamus muss es erwartet haben, den er kann dem Schlag ausweichen und selber ein paar gute Schläge anbringen, er treibt Anderson zurück und zeigt anschliessend einen weiteren harten Schlag, der Anderson ins Seil bringt, es folgt ein Forearm gegen den Kopf und der Whip auf die andere Seite, gefolgt von einem hohen Back Body Drop, Anderson rappelt sich sofort wieder hoch und kassierte eine harte Clothesline von Sheamus, weiter geht es nun mit einem Body Slam, einem Side Slam und einem Vertikal Suplex, alles Aktionen die Sheamus recht schnell anbringt, aber eine Pause macht er nicht er zieht Anderson wieder nach oben, zeigt einige Chops und den nächsten Whip in die Seile diesmal zeigt Sheamus einen Arm Drag, er bleibt am Arm dran und dehnt diesen ein wenig, aber lange hält er sich damit nicht auf, er zieht Anderson erneut nach oben und zeigt nun einen Whip in eine Ecke, er geht nach und zeigt einen Running Leg Lariat gegen Anderson, der taumelt nach Vorne und kassiert direkt danach einen Front Power Slam, Cover aber nur ein Two Count, dies war noch nicht die Entscheidung, nun der Wechsel mit Drew und beide zeigen einen Double Snap Suplex, gegen Anderson, Sheamus geht aus dem Ring. Drew macht nun weiter mit einigen klatschenden Chops und anschliessend einem Side Back Breaker. Nun macht er weiter mit einem Fireman's Carry Gutbuster und erneut ein Cover, wieder ein Two Count, Drew nimmt dies recht gelassen, zieht seinen Gegner abermals nach oben und zeigt nun einen Snap Suplex, er geht ins Seil und lässt einen Knee Drop folgen, Anderson hat hier doch starke Probleme muss man schon sagen. Drew zieht Anderson wieder nach oben, zeigt nun einen Whip in die Seile und einen Overhead Belly to Belly Suplex, Anderson purzelt durch den Ring, Drew setzt sofort nach mit einer Running Clothesline und Anderson liegt wieder auf dem Boden, ein Cover bringt erneut einen Two Count auch weil Gallows auf Nummer sicher geht und das Cover unterbricht. Hiernach geht Gallows auch ohne Problem zurück in seine Ecke, Drew zieht Anderson erneut nach oben, Whip in die gegenüberliegende Ecke, er geht nach und will den Corner Splash zeigen, aber der geht daneben, Anderson weicht aus, Drew taumelt zurück und kassiert einen SUPER KICK gegen das Kinn. Anderson macht weiter mit einem Neckbreaker, anschliessend geht er aufs mittlere Seil und zeigt einen First Drop, weiter geht es nun, Anderson ist nun im Match, er zieht Drew nach oben, zeigt einen Toe Kick, dreht sich um Drew und kann einen Back Stabber anbringen, sofort danach das Hochreissen des Gegners, anschliessend der Whip in seine Ecke, Drew kracht in die Ecke, Anderson geht nach und zeigt die Corner Clothesline und verpasst Drew ein paar Schläge in der Ecke was verboten ist, der Ref ermahnt Anderson der doch nun mit diesem diskutiert, aber nur um Gallows zu ermöglichen, Drew mit dem Tag Seil zu würgen, was Sheamus auch deutlich macht, aber es ist nun mal so, dass es keine gute Idee ist mit dem Ref zu diskutieren, wenn der Partner in Probleme steckt. Kaum dreht sich der Ref wieder zu Drew, hat Gallows natürlich die Aktion gelassen, der Wechsel nun beim Club, sie ziehen Drew aus der Ecke, Double Whip und ein Double Front Slam, Anderson geht aus dem Ring. Gallows macht nun weiter mit einer krachenden Release Power Bomb, er wirft Drew ziemlich durch den Ring, ein Cover aber nur ein Wo Count, weiter geht es nun mit ein Nerv Hold, der Drew weiter schwächt doch Gallows bricht selber nach eine Weile ab und zieht Drew nach oben, er zeigt nun einen harten Schlag, dreht sich um Drew und zeigt einen Release German Suplex, weiter geht es mit einem harten Kick gegen den Kopf von Drew, anschliessend zieht er diesen auf seine Schulter und ein Running Power Slam, Cover ein Near Fall, auch weil Sheamus hier rettet, war sicherlich die richtige Entscheidung, sah schon verdammt knapp aus. Drew kriegt Probleme, kann man gut erkennen, Gallows zieht ihn erneut nach oben, Whip in die Seile und ein Big Boot soll kommen, aber Drew taucht weg, Toe Kick und der FUTURE SHOCK aus dem Nichts, damit konnte Gallows nicht rechnen, aber auch Drew ist mächtig angefressen und angeschlagen so liegen nun beide im Ring, wollen zu ihren Partnern, Gallows gelingt der Wechsel, Anderson beeilt sich, will Drew vor dem Tag stellen, schafft er aber nicht mehr, weil der die letzten Meter oder Zentimeter springt und so Sheamus erreichen kann, nun geht es so richtig los, harte Clothesline von Sheamus, gegen Anderson, dann geht es weiter mit einem Whip in die Seile und dem Irish Course, krachend geht Anderson auf die Matte, Cover und ein Nearfall, erneut der Save von Gallows, Drew hing noch in seiner Ecke und konnte dies nicht verhindern, Sheamus macht weiter, er zieht Anderson nach oben zeigt einen harten Whip in eine Ecke, der war soviel Power hinter, dass Anderson auch direkt aus der Ecke prallt in in Ringmitte taumelt, Sheamus packt sich Anderson und kann eine Sitdown Power Bomb zeigen, Cover nichts erneut der Nearfall, wieder der Save von Gallows, nun ist Drew aber wieder auf den Beinen und springt auf Gallows hinzu beide brawlen sich nun draussen, vor den Fans, im Ring Sheamus und Anderson, Sheamus will seinen BROGUE KICK zeigen, kündigt diesen an, aber der geht schief und Anderson kann mit einem Double Arm DDT kontern, anschliessend geht er aufs TB und wartet auf Sheamus, dass der sich erhebt, was der auch langsam macht, dann springt er ab zu einem Double Axe Handle Blow, wird aber mit dem BROGUE KICK aus gekontert, Cover von Sheamus 1..2..3 da ist der Sieg, überraschend aber nicht unverdient, Gallows konnte hier nicht mehr retten, Sheamus und Drew feiern ihren Sieg und ziehen sich zurück,während Anderson und Gallows mehr als angefressen sind.

      Striker: Ich muss sagen, dass war ein wirklich tolles Tag Team Match und Sheamus & Drew Galloway konnten sich hier den Sieg sichern, erstaunliche Leistung, welche beide hier gezeigt haben, ich habe Anderson und Gallows durchaus als favorisiert betrachtet. Aber nun eben Sheamus und Drew, mal schauen ob sie die Champions besiegen können.

      CJ: Da hege ich Zweifel, sehr große Zweifel, denn ich glaube nicht, dass die noch mal so ein Lucky Day haben,dass hier war Zufall, purer Zufall mehr nicht, ärgerlich dass Karl und Luke hier verloren haben, aber dass stachelt sie nur noch mehr an, dass hier wird noch nicht zu Ende sein, dafür kenne ich beide genug und so eine Zeit zum PPV ist lang, da kann so viel passieren, womit ich natürlich keinesfalls drohen möchte, ich sage nur wie es ist...Glück, nichts weiter.



      Winner after Pinfall and No.1 Contender auf die 4Live Tag Team Titels: Sheamus & Drew Galloway

      Werbung:

      Ende:







      Es ertönt der Entrance der Glamazon Beth Phoenix, das Publikum jubelt und alle warten darauf, dass die Glamazon auf der Bühne erscheint und sie lässt nicht lange auf sich warten und geht zielstrebig in Richtung Ring. Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit einigen Fans ab. Am Ring angekommen lässt sie sich ein Mic reichen, dann klettert sie in den Ring. Dort angekommen, geht sie ein paar Schritte auf und und ab. Das Publikum ist mit Sprechchören zu hören. Beth Phoenix hebt langsam ihr Mic und beginnt mit ihrer Rede.



      Beth Phoenix: Ihr habt alle den Summerslam gesehen und natürlich habt ihr alle mal wieder mit ansehen müssen, was die BP abgezogen. Es ist klar, dass eine Frau wie es Angie nun ein mal ist, mit solchen Mitteln arbeiten muss. Sie nutzt jede Gelegenheit um zu betrügen. Jedes Mittel ist ihr recht und jetzt sagt natürlich jeder, mensch Beth das hätte Dir doch klar sein müssen. Nein das hätte mir nicht klar sein müssen, denn mit soviel Dreistigkeit kann man nicht rechnen. Jeder und ich sage wirklich jeder hat doch mitbekommen, dass Angelina bei diesem Münzwurf betrogen hat. Wirklich Angie, wieviel Angst musst Du eigentlich haben, dass Du aber auch rein gar nichts mehr dem Zufall überlässt. Im nacherein sagt jeder damit musst Du rechnen oder Du kennst doch Angie und weisst wie sie ungefährt tickt. Das ist sogar richtig ich weiss wie sie tickt. Aber das eine Angelina soviel Schiss hat und sogar noch betrügen muss bevor sie überhaupt den Ring betreten hat, damit konnte ich wirklich nicht rechnen.



      Aber damit war ja noch nicht Schluss mit den feigen Spielchen unseres kleinen Sonnenscheins. Nein Mrs. Angie hat noch einen draufgelegt und hat mich am Ringseil festgekettet. Sie war schon immer dreist und abgebrüht aber dieses Mal, dieses Mal ist dieses kleine Miststück einfach zu weit gegangen. Wie ein kleines feiges Mädchen hat sie mich auf Abstand gehalten. Natürlich weiss ich warum sie es getan und Angie, es ist wirklich gut für Dich gewesen nicht in meiner Nähe gewesen zu sein als mich die Offiziellen wieder losgemacht haben. Ich glaube das wäre Dir wirklich nicht bekommen, wenn Du Dich noch in meiner Nähe aufgehalten hättest. Glaubst Du wirklich Angie und ich weiss, dass Du und Deine Gespielinnen mich hören könnt, glaubst Du tatsächlich, dass Du die Situation für Dich, mit solchen Aktionen besser machst. Jedes Mal betonst Du, dass ich keine Selbstbeherrschung hätte und das ich zu Aggressionen neige. Also Angie wenn Du mich fragst, dann kann ich vielleicht bald tatsächlich nicht mehr garantieren, Dir eine Lektion zu erteilen. Aber vielleicht hast Du ja selber noch etwas dazu zu sagen, dazu müsstest Du Dich allerdings in den Ring trauen.



      Die Glamazon senkt ihr Mic und schaut in Richtung Stage, werden sich die BP zeigen oder wartet die Glamazon hier umsonst auf eine Reaktion aus dem Backstagebereich..

      Die Reaktion kommt durchaus, aber nicht in dem sich Angelina und Velvet auf der Stage zeigen, oh nein, der TT geht an und die beiden sind in dem Raum der Diamonds zu sehen, dazu noch im Bild Alexa Bliss, aber erstmal redet Angelina,.



      AL: Beth meine kleine Wuchtbrumme und Super Bully, ich finde es wirklich sehr amüsant, wie du wieder versuchst mich als die Böse darzustellen?! Aber dies wird dir nicht gelingen, dies hier ist MEIN LAND, hier sind meine Leute, hier bin ich die „Gute“ oder hast du nicht mitbekommen, wie wenig Bestätigung du heute bekommen hast für deine lächerlichen Anschuldigungen? Hm? Ist das wieder zu viel gewesen für dein Köpfchen? Naja verstehe ich schon, bist ja nicht so dafür bekannt zu denken, eher deine rohe Gewalt einzusetzen um alle anderen fertig zu machen, weisst du Beth, ich würde meinen Plan oder eher unseren Plan beim Summer Slam nur als eins bezeichnen GENIAL! Ich war eben klüger als du, ich habe meine Chancen genutzt, ich habe gezeigt, dass ich dir immer mindestens einen Schritt voraus bin, wenn nicht sogar 2, denn ich überlasse nie etwas dem Zufall Beth, ich sorge eben dafür, dass meine Chancen oder in diesem Fall die Chancen für das Team besser werden, du behauptest alle haben gesehen, dass ich geschummelt habe? Nun haben sie auch nur, als ICH es deutlich machte, vorher hat es niemand gesehen und die Person die für den Einlass der neuen Teilnehmerinnen zuständig war eben auch nicht. Wie heisst es so schön, was der Offizielle nicht sieht, ist nicht illegal? Einfache Rechnung die du immer noch nicht beherrscht was? Sofa Championesse? Auch und wegen den Handschellen, weisst du ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass du auf Fesselspiele stehst? Ich dachte, wenn du schon verlierst mit deinem Team aus Egomanen, dann solltest du wenigstens etwas Spass haben? Also eigentlich solltest du mir dankbar sein, ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass wir dich in dem Moment absolut fertig hätten machen können? Was hättest du gegen uns 3 ausrichten wollen? Wie schon gesagt, ich bin dir gedanklich stets einige Schritte im Voraus! Denn ich KENNE DICH! Außerdem bin ich die Person die du noch nie gepinnt hast, noch nie zur Aufgabe gezwungen hast, du im Weglaufen besiegt hast! ICH BIN DEINE NEMESIS SHITZONE!

      Nun sagt Velvet wohl noch etwas….



      VS: Ich könnte natürlich jetzt, wie ein Papagei die Dinge wiederholen, die Angelina hier sagte, werde ich aber nicht machen. Ich sage dir warum wir gewonnen haben? Wir hatten einen Plan, einen verdammt guten Plan, schädigen eines Teammembers, was mir mit Thea auch geschafft haben und die Einschränkung des stärksten Teammembers, das war von Anfang an der Plan und wir haben ihn nahezu brillant umgesetzt, wir sind eben clever und nutzen die Möglichkeiten, wenn jemand wie du sich nur auf die Rohe Kraft verlässt, dann kannst du nur scheitern, wir haben keine Angst vor dir, Beth, wir sind einfach nicht daran interessiert, länger als nötig dir gegenüber zu stehen, du weißt schon deine Krankheit mit dem Dauer Stinken, das ist schon hart und wir müssen uns das nicht geben. Ich weiss zwar nicht, wie man es schafft so einen Geruch zu erzeugen, aber das reicht eben nicht. Es ist uns denke ich ziemlich egal, welche Matchart die Leute hier wählen, wir werden dich in jeder Matchart besiegen können, denn wir Alexa, Angelina und ich sind ein Team ein wirkliches TEAM und was willst du als Einzelperson gegen ein Team bitte ausrichten? Nichts Beth, YOU’RE FINISH! Mehr habe ich nicht zu sagen…

      Nun rückt auch Alexa ins Bild…



      Alexa Bliss: Die große starke Glamazon, jetzt steht sie wieder im Ring und ist wie gewohnt am jammern. Brauchst Du ein Taschentuch Beth oder hältst Du es noch aus? Schau Dich an, Du stehst im Ring und wieder sind alle schuld aber wer hat im Prinzip versagt. Du und Deine jämmerliche Truppe. Das war doch so klar, man musste wirklich kein Hellsseher sein um den Ausgang des Matches vorherzusagen. Aber Du bist doch selbst Schuld Beth, wer sich mit Loosern umgibt, der wird zwangsläufig selber zu einem Looser. Ich habe vor dem Summerslam schon gesagt, die Zukunft sind Angie, Velvet und ich. Wir sind ein Team wir können uns aufeinander verlassen und was bist Du mit Deiner Verlierer Truppe? Jedenfalls nicht die Zukunft der 4live. Sieh es einfach ein Beth Du hast Dir die falschen Partner ausgesucht. Sie werden Dich immer weiter in den Sumpf des Versagens runterziehen. Arme Glamazon, vielleicht solltest Du einfach in ein Loch kriechen und nie wieder herauskommen.

      Alexa fängt an zu kichern aber was werden die Beautiful People und Alexa Bliss als Antwort erhalten.



      Es sind die einleitenden Klänge für Rosita. DIese braucht mehr oder weniger nicht lange um sich sehen zu lassen. Noch deutlich angeschlagen, mit verbundenem Kopf und bandagiertem Knie begibt sie sich zum Ring. Ihr Katana natürlich geschultert. Vom einem Ringarbeiter lässt sie sich ein Mic geben, ihr Blick ist wie schon bei Summerslam ziemlich finster.

      Rosita: “ Ist ja witzig, ihr brüstet euch mit dem flachen Sieg den ihr durch Einsetzen falscher Tatsachen erst habt erringen können. Die vermeintlich schwächere zu attackieren um einen Vorteil zu haben?! Damit habt ihr euch nur euer Grab selber geschaufelt. Wisst ihr auch wieso? Dazu muss ich etwas ausholen, damit ihr Spatzenhirne es auch verstehen könnt.

      Ihr kennt mich alle als Thea Stratus, was ihr aber nicht wisst das ich einen Zweitname habe, der widerum Rosita lautet. Thea ist das kleine süße Mädchen von Nebenan, während Rosita diejenige ist, vor der euch eure Eltern sofern ihr nicht aus dem Labor geschaffen seid, gewarnt haben. Ich habe keine Probleme damit jemanden ernsthaft zu verletzen - eine Rosita ist jemand vor dem ihr euch fürchten sollt. Und ihr seid selber daran schuld, Angi und Vel sowie Konsorten. Ihr habt diese extreme aggressive Seite erst geweckt. Und du abgebrochener Meter namens Alexa Schiss: Ein kleiner Rat an dich, vertraue niemals einer Angelina Love oder Velvet Sky.“





      Beth Phoenix: Genau das ist der Punkt Alexa Du heulst mit den Hyänen und wenn Du nicht aufpasst, dann wirst Du aufgefressen. Angie und Velvet sind nicht Deine Freundinnen, sie sind wie kleine hungrige Hyänen und lauern auf ihre Chance um sich dann ihren Vorteil zu sichern. Aber Du bist anscheinend nicht so schlau um das zu durchschauen. Sie werden Dich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel, also sag hinterher nicht, dass Dich niemand gewarnt hätte. Angie und Velvet Euch beide kenne ich nur zu gut und ich weiss genau was ihr vorhabt. Unfrieden stiften und von den eigenen Machenschaften ablenken, dass ist es was ihr perfektioniert habt. Ich kann Euch beiden dazu nur sagen, dass Ihr einen Fehler macht, denn ihr legt Euch definitiv mit den falschen Leuten an. Ok ihr habt es clever angestellt und mich aus dem Spiel genommen und vor dem Match habt ihr ebenfalls Eure Hausaufgaben gemacht und eine weitere Person versucht kaltzustellen. Aber glaubt nicht, dass ihr jedes Mal mit irgendwelchen Tricks oder Spielchen davon kommt.

      Die Glamazon schaut in Richtung des Titantron und man wird bestimm nicht lange auf eine Reaktion der BP und Alexa warten müssen.



      Die BP schmunzeln nur, dann erhebt Angelina das Wort: Ich finde euch wirklich niedlich wisst ihr das? Wie ihr immer wieder versucht mich schlecht zu reden oder Velvet, aber wie ich schon sagte Beth, hier ist MEIN LAND hier werden dir die Leute nicht all diesen Mist glauben den du erzählst, aber weißt du Beth, bezüglich Schallplatte und Wiederholung würde ich mich mal selber an deine große Nase fassen, du erzählst doch auch immer nur die gleichen haltlosen Anschuldigungen die ich angeblich gemacht habe? Ich habe betrogen sagst du? Nein ich habe lediglich die Gewinnmöglichkeiten erhöht oder beeinflusst am Ende war ICH es die den Sieg holte, vielleicht nicht gegen dich persönlich was noch süßer gewesen wäre, eigentlich hatten wir vorgehabt, zu dritt gegen dich als du angekettet warst vorzugehen, wieso haben wir es nicht gemacht? Nunja Paige war das einfachere Ziel so einfach ist es…Wir sind dir stets voraus Beth und Alexa weiss, dass sie uns vertrauen kann und sie weiss noch eine Sache, wir MACHEN CHAMPIONS! So sieht es aus, wir sind perfekt darin andere auf das nächste Level zu bringen und selber eben auch noch erfolgreich zu sein, denn es gibt genug Leute die weniger erreicht hätten ohne unsere Unterstützung du bist doch nur sauer, dass wir in dir kein Potential gesehen haben, kein Championship Material! Hast du doch selber schon bewiesen Non Compete Championesse, ich habe mal eine Frage Beth, wieso denkst du das Office vertraut dir, dass du bei einem möglichen Gewinn nicht wieder in diese Lethargie verfällst und wieder verschwindest? Hm? Ich weiss nicht viel über Miss Torres, aber auch, dass sie nicht so leicht Enttäuschungen verzeiht und du warst geschäftlich gesehen eine große Enttäuschung, denke ich zumindest oder willst du es abstreiten? Das du mit dafür verantwortlich warst, dass der Titel wieder verschwand? Beth a counsel for free ... The mind will always defeat the fist!

      Auch Velvet will noch etwas sagen:



      Ich möchte meine Worte an Thea oder Rosita oder was auch immer du gerade für einen Namen trägst, ändert sich bei dir scheinbar ja häufiger, ich will dir etwas sagen, anfangs dachten wir das du Potential hast, dass du die Chancen hättest aus dem Schatten der übermächtigen Mama Trish hervor zu kommen und dann? Dann bist du einfach den gleichen Weg gegangen wie sie, du hast die gleichen Kopfspielchen versucht, aber Rosi, wenn jemand Kopfspielchen im Bereich der Damen beherrscht sind WIR es, wir hätten dich auf das nächste Level bringen können Rosi, aber nein du vertraust ja Mama so sehr, dass du nicht erkennst, dass sie dich aufhält, du bist jetzt eine harte Braut ja? Ich habe solche Angst, ehrlich ich mach mir gleich ins Höschen, so viel Angst habe ich vor dir. Einen Rat kann ich dir geben Rosi, etwas, dass du endlich kapieren solltest, es ist egal ob die Leute dich lieben, es ist egal ob Mama stolz auf dich ist, wenn du etwas erreichen willst und in Erinnerung bleiben willst, dann musst du eigene Wege gehen, eigene Entscheidungen treffen und dich nicht in einem Stable verstecken.by the way Rosi wo waren Mama und Co eigentlich als wir dich attackiert haben? Hm???haben dich schön hängen lassen, so sieht es aus…Mama scheinen andere mehr als du zu bedeuten. Eine Sache vergiss nie Rosi, WE MAKE CHAMPIONS! Wir machten Bobby Roode zu dem was er ist, wir machten Madison Rayne überhaupt erst bekannt bei einem großen Publikum, wir brachten Kevin Owens auf das nächste Level, all dies hättest du auch haben können, ERFOLG, aber du ziehst ja die Liebe der Fans vor. Damit kommst du nur nicht weiter…deshalb werden wir nun Alexa auf das nächste Level bringen, Pech gehabt…“

      Harte Worte die Velvet da gesprochen hat, aber sind sie alle komplett gelogen nicht? Die BP beherrschen es eben, die Leute da zu kitzeln wo sie angreifbar sind, ob Beth oder Rosita beide haben hier ihre Reaktion bekommen. Aber auch Alexa hat noch etwas zu sagen



      Alexa Bliss: Ich kann und muss meinen Mädels hier nur zustimmen, was seid ihr für ein jämmerlicher Haufen, immer und immer wieder wird rumgejammert und irgendwelche Entschuldigungen gesucht. Fakt ist das ihr einfach nicht die Intelligenz habt wirklich etwas zu erreichen. Ihr seid die geborenen Verlierer und das wird auch so bleiben. Keine von Euch hat auch nur annährend das Potenzial hier in der 4live an der Spitze der zu stehen. Schaut hierher und seht ein, dass wir diejenigen sind die hier die Show zum strahlen bringen. Beth Du hast die Kraft aber Dir fehlt es einfach an Intelligenz und Weitblick. Und Du Thea aka Rosita aka Brotmesser Psycho, oh man so langsam steig ich gar nicht mehr durch wer Du überhaupt bist. Aber Scherz beiseite, für Dich Mrs. Bliss und Deine unterirdischen Beleidigungen kannst Du Dir mit Anlauf in den Hintern stecken. Glaubst Du das so ein Abziehbild von einer Möchtegern Heldin wirklich bei uns Eindruck schinden kann. Neeeeeeeeeever , null , zero , vergiss es einfach. Am besten Du schiebst Deinen Hintern direkt raus aus der Halle nimmst Dir ein Taxi und verschwindest auf Nimmerwiedersehen. Bye Bye Rosita und dann kannst Du diese blasse Ex Championesse neben dir am besten gleich mitnehmen.

      Alexa hat jetzt alles gesagt, was ihr noch auf der Zunge brannte, was werden wir aus dem Ring noch zu hören bekommen.die Tochter der legendären Trish Stratus hat für die Worten der BP sowie des Schosshündchens nur ein müdes Gähnen auf Lager.

      Rosita: “ ... “

      Zuletzt Wortlos verlässt Rosita den Ring und schließlich auch die Halle, was ihr Beth gleicht tun wird und auch die Leinwand verwandelt sich in ein schwarzes Nichts. Ab zur nächsten Szenerie.

      Striker: Da haben wir auch schon direkt beinah alle Damen gesehen die um den Gürtel antreten, also bis auf Paige, alle haben ihren Standpunkt vertreten, ja das Match war sicherlich fragwürdig, was da alles abgezogen wurde, aber nunja es war wohl auch recht clever was sie getan haben die Damen um Angelina Love, natürlich haben die jetzt einen ziemlichen Push. Beth ist angefressen, man sollte eine Glamazon nie reizen und eine Rosita auch nicht, aber sie werden schon wissen was sie machen..

      CJ: Was heisst hier fragwürdig? Sie haben ihre Chancen optimiert, nicht mehr nicht weniger, war alles im Rahmen der Regeln und wenn Beth und Co drauf reinfallen ist es doch nicht das Problem der Diamonds, ich denke es war hier unterhaltsam, aber irgendwie finde ich dass Beth und Rosita einfach nunja immer wieder die gleichen Aussagen treffen. Aber warten wir mal ab wie es weiter geht.

      Im BS Bereich sehen wir nun Renee Young, welche Aryana und Paige zu Gast hat, es wird wohl ein Interview folgen:



      RY: Hallo Fans der 4Live und von Revival neben mir stehen, 2 Personen die sicherlich beim kommenden PPV eine tragende Rolle spielen werden, Aryana und Paige die sogenannten Scream Queens, meine erste Frage geht an Aryana, wie würdest du die Chance beschreiben, die dir Miss Torres gewährt um No. 1 Contenderin zu werden?



      Wie soll ich so eine Frage bloss beantworten? Ich meine, es ist nicht so, dass ich um so etwas gebeten hätte, ich bin eigentlich durchaus gut beschäftigt damit die Belange meiner Mistreiter zu vertreten, da sie eben wenig für das Reden bekannt sind, Reden wird sowieso überschätzt, ich denke Taten sollten wesentlich mehr zählen. In der Welt der Schmerzen und Qual zählt nicht das Wort nur die Tat und in dieser lebe ich seit ich existiere? Ich war nie ein Mitglieder der „Normalen“ Welt und werde es auch nie sein, daher ist es schwierig für mich solche Fragen voller Belanglosigkeit und Unwichtigkeit zu beantworten, ich versuche es dennoch, mich reizt nicht die „Belohnung“ für dies Match in keiner Weise, was mich reizt ist, dass ich 2 Gegnerinnen habe die im Ring durchaus etwas bewegen können, Pamela und auch Bea haben Qualitäten im Ring, ich freue mich ihnen MEINE Welt zu zeigen, die Welt der Nacht und Schmerzen, Qual und Folter, Alles was mich, uns ausmacht.

      Renee weiss nicht so recht wie sie mit der Antwort umgehen soll, also wendet sie sich jetzt an Paige: Okay…Paige du hast direkt die Chance dir den wieder aktivierten Women’s Titel zu holen und triffst auf die Damen die du nun schon geraume Zeit im Ring begegnest, wie würdest du deine Chancen einschätzen und wer ist deine Meinung nach die stärkste Gegnerin oder gefährlichste Gegnerin in dieser 6 Pack Challenge?



      Paige: Nun Rene, die letzte Zeit habe ich bzw wir verloren was zu verlieren geht. Doch darüber lässt sich streiten, man muss eben auch viel einstecken können ansonsten wäre man hier fehl am Platz. Ich kann auch verlieren, auch ne Menge, doch wenn es um das ganz große Gold geht kann ich auch gewinnen. Ihr werdet es schon sehen. Mein letzter Sieg ist schon eine Weile her, da wird es Zeit wieder mehr zu geben als 100 Prozent. Ich muss über meine Grenzen hinausgehen und will alles dafür geben um am Titelmatch teilnehmen zu können.

      RY: Aryana sie haben mit Kane nun eine weitere Option bei Silent Abyss, es wurde zwar schon mal gefragt, aber sie haben da nicht deutlich zu Stellung genommen, was sind die Interesse von Kane, wird wie damals wieder auf die Jagd nach dem World Titel gehen? Oder wird er Abyss oder Shaw bei den Tag Titels Matches beistehen? Was genau wird er tun?

      Aryana: Ich war nicht deutlich genug? Wieso sagen dies so viele Menschen, wenn ich antworte? Ich war in meiner Ansicht sehr deutlich. Kane macht dass, was er machen will, er wird Schmerz, Zerstörung und Wut wieder entfachen, dies war seit jeher seine Machtquelle und hier gibt es genug Gründe um Wut zu verspüren auch die sogenannten Fans, denn jene haben ihn scheinbar vergessen, etwas das menschlich ist, was man nicht mehr sieht, vergisst man…vielleicht sogar dass es existierte, Kane ist die Manifestierung von Wut und Schmerz und er wird eben das machen, was er will, ich denke die Person die ihn interessiert und welche er verbrennen will, wird es merken früher oder später, war dies nun deutlich genug? Wenn nicht, auch egal, denn etwas sollten hier alle langsam verstehen, zwischen zu hören und zu hören gibt es Unterschiede?! Aber nicht im Schmerz, der ist immer gleich…“

      Renee nimmt dies Mal so hin, auch wenn die Aussage abermals in Aryanas typischer Art und Weise erfolgte, doch da steht ja noch Paige: Paige, ich glaube auch, dass sie bald wieder gewinnen, ich meine sie haben die längste Zeit für ihr Team im Ring gestanden, sie haben teilweise alleine gegen 3 Damen antreten müssen, wenn ich meine ehrliche Meinung sagen darf, so haben ihre Mitstreiterinnen verpasst sie zu schützen....aber gut, lassen wir dies und wer ist die Frau die sie am stärksten einschätzen, welches ist die Person die für sie die Favoritin sind?

      Paige: Ich habe mich bisher sehr an Alexa verbissen und daran habe ich noch eine Weile zu knabbern. Alexa wird durchaus eine sehr starke Konkurrenz werden für mich und ich schätze sie als eine sehr starke Gegnerin an. Sie wird in der Lage sein sehr viel zu erreichen und deswegen glaube ich wird sie für mich ein Dorn im Auge sein. Alexa nimm dies ruhig als Warnung, ich werde mir das Gold holen und nicht du!

      Renee will gerade noch eine Frage stellen, als Aryana einen Schritt auf sie hinzu geht und ein Hand über das Mic hält, dann spricht sie zu der sichtlich verdutzten Renee: Nein Renee, keine weiteren Fragen mehr heute, ich finde dieses Banalität deiner Fragen so gravierend, dass es in meinen Augen nicht wirklich wichtig ist was du uns noch Fragen möchtest. Ich meine, ich verurteile dich nicht, du bist eine Person die nie in der Zwischenwelt existieren musste, du hattest bestimmt eine schöne Kindheit, hast studiert und bist irgendwann hier gelandet, aber Renee die echte Welt, die reale Welt hat viele Töne, Schwarz, Weiss, grau…meine Welt war meistens schwarz, ich bin der Abschaum der Gesellschaft immer gewesen, ich war niemand mit dem man sich zusammen tun wollte, ich war und werde niemals jemand sein, der nach den Regeln der Normalos leben wird, ich mache was ich will, wann ich will, gegen wen ich will. Mir sagt niemand was ich wann zu tun habe. Ich bin meine eigene Herrin du hingegen befolgst Anweisungen, ich nicht…habe ich nicht nötig und solange mir das Office nicht blöd kommt und ich meine Sachen so regeln kann wie ich es will, bin ich hier auch sehr zufrieden, denn mich kann mit Geld nicht beeindrucken, mit Titeln, mit Auszeichnungen, ich bin hier wegen des Kampfs und um meine Seelengefährten beizustehen, dass sie eben sich nicht von diesen anderen Dingen der Normalo Welt ablenken lassen, für heute wurde genug gesagt….wir gehen jetzt….

      Aryana schaut zu Paige die nickt nur knapp und beide lassen eine sichtlich verwirrte Renee Young stehen…

      Striker: War sicherlich keine einfaches Interview für Renee gerade hier, Aryana ist wirklich ein Gast der nicht einfach zu verstehen ist, aber ich denke Renee hat es gut gemacht und sollte beim nächsten PPV auch wieder eine Chance bekommen, Aryana in ihrer gewohnten Art und Weise, Paige wirkt etwas verbissen und frustriert aber solche unschönen Niederlagen, können auch Kräfte freisetzen.

      CJ: Jetzt mal ehrlich verstehst du irgendetwas von dem was diese Person aus Crazy Town spricht? Ich kann es mir nicht vorstellen, sie redet und redet und redet und man versteht nicht ein Wort. Sie sollte doch froh sein, dass sie eine solche Chance bekommt, stattdessen will sie die scheinbar nicht wirklich? Oder wie soll ich diese Aussagen deuten, es wäre mal eine Abwechslung, wenn Aryana auf eine klare Frage, eine klare Antwort geben würde. Wegen Renee? Ist mir egal, ob sie es schwer hat oder nicht, aber sind wir ehrlich, es kann nicht das Problem sein Fragen zu stellen, dass schaffst sogar du. Ach und zu Paige, die ist nicht frustriert, die hat einfach begriffen, dass sie gegen Angelina, Velvet und Alexa nichts sieht und wirkt eher niedergeschlagen.


      2. Single Match -No Count Out-: Bayley vs. Bea Priestley

      Introducing first
      from San Jose, California
      weighing 119 Pounds
      representing the Expendebelles
      Bayley



      And her Opponent
      from Harogate, North Yorkshire, England
      weighing 149 Pounds
      Bea Priestley



      Kaum betritt Bea die Stage wirkt Bayley fokussiert, Bea provoziert natürlich die Zuschauer und auch Bayley, ist mittlerweile ungefähr vor der Ringseite angekommen, da scheint Bayley auch schon auf 180 zu sein, denn sie rennt nach draussen und empfängt Bea direkt mit einem Schlaghagel, nach der ersten Überraschung kann Bea sich durchaus wehren, aber scheinbar wollen die Damen schon beginnen bevor das Match wirklich gestartet ist, so brawlen sich die beiden wieder die Stage hoch, mal landet Bayley in der Absperrung, dann wieder Bea, sie schenken sich nichts und wollen der jeweils anderen zeigen, wer die Bessere ist, mittlerweile stehen sie wieder beide auf der Stage, hier mal ein European Uppercut von Bea, dort dann ein Forearm von Bayley beide sind extrem motiviert, wenn auch übermotiviert wie es scheint, Bea kann ein Toe Kick anbringen und anschliessend einen Face Slam auf den Stageboden, was natürlich ziemlichen Schaden anrichtet, man kann auch gut er kennen, dass die Stage rechts und links etwas abschüssig ist, also etwas erhoben, dort stehen ein paar Tische mit Monitoren etc. Bayley kommt wieder auf die Beine, Bea ist da will noch einen DDT zeigen, aber Bayley kann kontern, sie blockiert die Aktion und zeigt einen Northen Lights Suplex, ebenso auf die Stage, also auch durchaus eine harte Landung Bea hält sich den Rücken, Bayley zieht sie nach oben weitere Forarms gegen den Kopf, Bea taumelt etwas zurück zum „Abhang“ Bayley macht weiter, zeigt einen Toe Kick anschliessend geht sie etwas zurück, will einen Running Drop Kick zeigen, aber Bea weicht aus, Bayley landet auf dem Hallenboden, Bea will Bayley nun mit einer Power Bomb durch einen der Tische unt3en donnern, aber die blockiert und zeigt einen BAYLEY TO BELLY Suplex von der Stage runter durch einen der Tische, damit donnern beide Damen nach unten und sind dementsprechend angeschlagen, offizielle Leute kommen nach draussen, Sanitäter die beide untersuchen, auf jeden Fall ist eine Sache klar, das wird kann heute nicht mehr erfolgen, somit kommt dann auch die Verkündung...


      Striker: Oh man, das Match begann schon vor dem eigentlichen Match und erneut haben wir keine klare Siegerin, diesmal kam es nicht mal mehr zu diesem Match, schon interessant, wie stark die Leistungsdichte hier in der Liga ist, Bayley wollte hier ein Statement setzen hat sie auch getan und Bea ist tough, sie wird sich von so etwas nicht aufhalten lassen. Hoffen wir mal es geht beiden gut, nicht dass noch eine Dame ausfällt längerfristig.

      CJ: Ach Bullshit Matt, dass hier war wirklich nichts, was lange in Erinnerung bleibt, 2 Damen brawlten sich die Stage hoch und gingen durch einen der Tische dort, also ehrlich so etwas hat man schon öfters gesehen, was sagt so etwas denn über die Klasse der beiden aus? Richtig garnichts, sie können sich durch Tische schmeissen ,dass berechtigt natürlich zu einem No.1 Contender Spot alos möglichlicherweise, wie ich shcon sagte, da schaue ich lieber QVC und werde mehr unterhalten.

      This Match ends with : No Contest






      Es ertönt in der ausverkauften Halle in Winnepeg und sofort jubeln die Fans los. The Rock ist auch hier heute anwesend. Beim SummerSlam war er auch anwesend und hat sich dort mit CM Punk unterhalten. Beide scheinen sich eine Allianz angeschlossen zu haben und wollen gemeinsam gegen die Diamonds angehen. Auch treffen sie heute auf Kevin Owens und Neville, dort werden sie sich schon beweisen müssen. The Rock macht sich auf den Weg zum Ring und lässt sich richtig feiern. Im Ring angekommen will er nicht groß Zeit verschwenden lassen und will gleich zu Wort kommen. Etwas ungewöhnlich! Doch die Fans rufen "Rocky! Rocky!" und natürlich kann er es doch nicht sein lassen und fängt an zu grinsen.



      The Rock: FINALLY! The Rock has come back to WIIIINNNNNNNNNEEPEEEEEEG, CAAAAAAAANAAAAADAAAA!

      Sofort freuen sich die Fans hier natürlich wieder und jubeln ihn wieder zu. Rocky muss erneut lachen, er spielt doch gern mit seinen Fans. Doch langsam wird er wieder ernster.

      The Rock: Der SummerSlam ist vorbei und The Rock hat leider schlechte Neuigkeiten. CM Punk hat es leider nicht geschafft den World Championship an sich zu holen. The Rock meint das hier ein schwerer Fehler begannen wurden ist und man Kevin Owens damit noch verholfen hat zum Champion zu bleiben. Sowas ist nicht nur ungerecht sondern auch noch Feige! Die Fans kommen in Scharen und schalten Millionen weit überall auf der Welt ein um nur dieses Match zu sehen. Und dann enttäuscht ihr die so? Feige!

      Die Fans stimmen seinen Worten bei und rufen wieder sehr laut seinen Namen.



      The Rock: Hört ihr die Fans hier? Sie wissen genau was sie wollen. The Rock ärgert das sehr das man hier macht was man will. Heute Abend treffen The Rock und CM Punk auf den Champion Kevin "Fettklos" Owens und Neville. Auch weiß er das Kevin Owens hier aus Kanada kommt, doch hier scheint er auch nicht besonders gut anzukommen, weil ihn jeder einfach scheiße findet. Owens ist ein Feigling, er schließt mit dem Kapitel einfach ab, doch da hat er die Rechnung nicht mit uns beiden gemacht. The Rock ist sich sicher das sie heute Abend eine heftige Niederlage kassieren werden und er sich noch wünschen wird uns niemals begegnet zu sein. CM Punk hat The Rock bisher nicht ansprechen können, nach dem Match brauchte er bisschen Zeit für sich, was er natürlich verstehen kann. Doch Punk, komm doch mal raus! Wir wissen wie nahe dran du warst und du hier als neuer World Champion stehen solltest. Kommt schon Winnepeg gibt einen kräftigen Applaus für C M PUNK!

      Er schaut nun Richtung Entrance und wartet auf die Musik von CM Punk. Diese lässt auch nicht sonderlich lange auf sich warten, unter lauten Jubelrufen betritt er die Entrance Rampe...



      Kurz lässt sich der Best in the World feiern, bevor er die Rampe runter geht. Er klatscht mit einigen Fans ab, bevor er dann die Ringtreppe hoch geht und in den Ring steigt. Dort kriegt er direkt ein Mikrofon gereicht, doch er wird von lauten "CM Punk, CM Punk" Chants unterbrochen.

      CM Punk: Rocky, du hast recht. Es ist nicht fair das ich beim Summerslam der größten Party des Jahres verloren habe, es war ein Trick von Kevin Owens... Es war kein Trick auf den er Stolz sein sollte, aber er hat auch nichts komplett verbotenes gemacht... Also kann man das mögen oder nicht, aber er hat das Match gewonnen... Das kann ich akzeptieren, das muss ich respektieren!

      Best in the World sein heißt nicht nur gewinnen, sondern auch in der Niederlage ein großer Star zu sein. Es ist nicht schön, das ich meine Chance nicht genutzt habe, aber ich werde neue Chancen auf den Titel kriegen, der eigentlich mir gehört!


      Zumindest ist CM Punk noch Optimistisch was die Zukunft angeht, aber jetzt wird es schätzungsweise erst einmal andere Herausforderer auf den World Heavyweight Championship geben. Man muss erst einmal das Match heute Abend vor Augen haben, da treten The Rock und CM Punk ja gemeinsam an gegen Neville und den World Champion Kevin Owens.

      CM Punk: Heute haben wir erstmal eine große Aufgabe vor uns, den wir werden heute die große Chance haben die Diamonds auseinander zu nehmen. Schade das Neville nicht Continental Champion geworden ist, sonst hätten wir die Doppel Champions besiegen können... Ich bin mir sicher das wir heute die Diamonds in ihre Schranken weißen werden... The Great One und The Best in the World... Das kann nur klappen... Heute Abend fangen wir damit an die Diamonds zu zerstören, der World Heavyweight Champion ist der Beste Anfang und einer der vielleicht besten Cruiserweights aller Zeiten!

      Riesen Lob von CM Punk an Neville. Natürlich werden die Diamonds respektiert von CM Punk, aber solch ein Lob ist schon außergewöhnlich. Aber irgendwas wird natürlich dahinter stecken, jeder weiß wie gut die Diamonds sind, das beweisen sie Woche für Woche. Aber was steckt hinter den Komplimenten, oder zollt CM Punk nach der erneuten Niederlage gegen Owens wirklich nur Respekt?



      CM Punk: Wir können heute den Schritt in die richtige Richtung machen für die 4Live... Die Diamonds müssen gestürzt werden. Heute ist der Anfang vom Ende der Diamonds.

      Worte die für Standing Ovations bei den Fans sorgen, tatsächlich ist Kevin Owens als Kanadier scheinbar nicht sehr beliebt in Kanada.



      The Rock: Weißt du was? Kannst du das hören? The Rock glaubt den Fans gefällt diese Zusammenstellung? Ja fühlst du das? Die Fans wollen es und sehen das genau so wie wir. Die Diamonds haben lange genug das Zepter übernommen und haben alles an sich gerissen was nur ging. Diese Allianz musste gebildet werden um denen ein Zeichen zu setzen. Genug ist genug! The Rock hat sich das lange genug mit angeschaut, auch wenn Kevin Owens ohne Hilfe von außen das Match für sich entschieden hat... dieses Ende geht auf keinen Fall! Aber Punk hatte es ja bereits erwähnt, dieser Kerl hat linke Tricks drauf und diese wurden gezeigt. Doch heute Abend bringt euch das zaubern im Ring auch nichts. Wir sind gewarnt und vor bereitet! Mit diesem Tage schreiben wir beide Geschichte und holen uns alles nach und nach zurück was die genommen haben.

      Die Fans stimmen dem zu und jubeln beide zu. Auch Punk hat noch einige Worte zu vollrichten.

      CM Punk: Die 4Live braucht eine Veränderung, die Veränderung heißt das die Diamonds ausgelöscht werden müssen. Es hätte beim Summerslam mit einen neuen World Heavyweight Champion anfangen müssen, aber das kann ich nun im nachhinein nicht mehr ändern... Aber heute werden Neville und Kevin Owens den Tritt in den Hintern kriegen den die Fans für sie wollen.

      Die Fans jubeln nach diesen Worten von CM Punk, dieser will auch schnell weiter reden. Wird aber von den der Theme des Chairmans unterbrochen, dieser kommt unter den Jubel der Fans auf die Entrance Rampe.



      Er schaut in den Ring wo CM Punk und auch The Rock ziemlich überrascht davon sind, das der Chairman hier in den Ring kommt. Dieser steigt über die Ringtreppe auf den Apron und von dort aus in den Ring, natürlich kriegt er von außen direkt ein Mikrofon gereicht. Man darf gespannt sein was der Chairman hier möchte, doch er hebt auf jedenfall das Mikrofon und will etwas sagen.

      John "Bradshaw" Layfield: Meine Damen und Herren, ich freue mich hier und heute in Winnepeg einen Auftritt haben zu dürfen. Ich hatte für heute nichts geplant da ich mich aus Revival etwas raus halten möchte, mein vollstes Vertrauen hat hier Miss Torres... Nachdem sie bei Summerslam gegen Miss Hall gewonnen hat, wurde der Vertrag von Miss Hall aufgelöst und ich habe Blindes Vertrauen zu Eve Torres!

      Das sind natürlich Worte die ein großes Kompliment für Eve Torres sind, aber die nicht so wirklich wichtig für die Fans sind. Diese sind noch gespannt was JBL sagt und daher haben sie hier bisher weder einen Grund zu jubeln oder zu buhen.

      John "Bradshaw" Layfield: Ich habe eine wichtige Ankündigung und zwar haben Miss Torres und ich nach dem Summerslam entschieden, das die Geschichte zwischen CM Punk und Kevin Owens nicht so endet... Wir wollen einen klaren und fairen Sieger, dieser wird in 4 Wochen bei Revival in einen Steel Cage Match ausgetragen. Dort werde ich persönlich am Ring stehen, weder auf der einen noch der anderen Seite wird jemand eingreifen. Auch hier wird es eine sofortige Vertragsauflösung geben...

      Die Fans jubeln lautstark, das ist natürlich eine Ankündigung die den Fans gefällt. Aber auch CM Punk wirkt äußerst zufrieden mit dieser Ankündigung, er freut sich richtig darüber.



      John "Bradshaw" Layfield: Zudem verrate ich euch beiden auch noch eure Pläne für den Judgment Day... Egal ob CM Punk in 4 Wochen gewinnt oder nicht... Ihr zwei werdet gegen Luke Gallows, Karl Anderson, Neville, Cody Rhodes und Kevin Owens antreten... Allerdings nicht in einen Handicap Match, nein nein nein... Ihr müsst euch noch 3 weitere Partner suchen... Sollte CM Punk in dieses Match als World Heavyweight Champion gehen, ist das Automatisch das Re-Match für Kevin Owens um den Titel... Sollte Team Diamonds gewinnen oder Kevin Owens CM Punk pinnen. Wird er sich den Titel so zurück holen.

      Das ist eine große Mischung aus Jubel und Buhrufen der Fans, diese sind über die Ankündigung erfreut. Aber finden es nicht gut das sich Kevin Owens so den Titel zurück holen könnte... Gerade als CM Punk antworten will wird er von der Theme des amtierenden World Heavyweight Champions unterbrochen.





      Kevin Owens: Wooow! Einen Moment mal! Was zum Teufel wird hier gespielt? Haben wir hier etwa drei die unter einer Decke stecken? Huh? Wollt ihr mich verarschen? Noch ein Rematch? Punk hat verloren! Klarer geht es doch gar nicht mehr! Wie oft muss ich diesen Vogel besiegen damit ihr kapiert das der keine Chance gegen mich hat.

      Die Fans buhen, aber auch jubeln für Owens. Das ist wohl sein Heimvorteil den er hier genießt. JBL, Rocky und Punk stehen nach wie vor im Ring und warten auf die Ankunft von Owens.



      Kevin Owens: Es ist mal wieder offensichtlich, das ihr vom Office alles tut um mir meinen World Championship weg zu nehmen. Doch das wird nicht passieren! Das ist nicht fair! Warum soll ich gegen Punk nochmal antreten und warum muss ich bei Judgment Day gegen sein dummes Team antreten? Welchen Sinn hat das? Sollte ich verlieren steht mir kein One on One Match zu? In meinem Vertrag steht drin das mir jederzeit ein Rematch um diesen Championship zu steht und das ist ja wohl logisch das dies 1 zu 1 passiert und nicht in einem Team vs Team Match!

      Kevin ist nun im Ring angekommen, doch wird nun von The Rock unterbrochen.



      The Rock: Pssssssssssssssssssst... hört ihr das? So reden nur Pussies! So reden nur Weicheier! Kevin du bist eine Chance für diesen Championship, du heulst hier herum und gibst dich kein bisschen Sportlich. CM Punk hat ganz klar ein Rematch auf den World Title verdient, nach diesem Ende beim SummerSlam kein Wunder. Also stelle dich nicht so an du kleine hässliche Sissi! Hey Kev, nimm ein Snickers! Warum? Na immer wenn du bescheuert tust wirst du zur Diva! Nun Kevin, du hast Mr. Layfield gehört. Es wird beim Judgment Day ein Team vs Team Match geben, Team Diamonds vs. Team Punk. Und Punk? Du weißt das The Rock auf jeden Fall dabei sein wird und dich dabei unterstützen wird. Diese Party lässt er sich nicht entgehen und die anderen 3, kriegen wir auch noch zusammen. Champion? Was The Rock noch sagen wollte... IT DOESNT MATTER WHAT YOU WANT! Hast du mal die Fans hier gefragt? Hey Winnipeg? Wollt ihr das Rematch zwischen Kevin Owens und CM Punk um den World Title? ... Sie jubeln! ... Wollt ihr bei Judgment Day Team Diamonds vs Team Punk? .... Sie jubeln wieder!... Klarer ist das hier gar nicht mehr. Hör auf dich wie eine Muschi zu benehmen und sei endlich ein Mann! Verdammt nochmal du bist der World Champion, das Gesicht dieser Company, du trägst diese Liga! Zeige mehr Verantwortung oder I whippin your ass throw down this fucking streets!

      Nachdem Owens schon von The Rock verbal fertig gemacht wurde, möchte sich natürlich auch CM Punk zu Wort melden. Er geht damit auch etwas näher auf Kevin Owens zu, um ihn Face 2 Face gegenüber zu stehen.

      CM Punk: Ohne deine Tricks und deine Buddys hast du keine Chance... Es gibt nur einen Best in the World.

      Daraufhin verpasst CM Punk den World Heavyweight Champion eine Ohrfeige, das ist natürlich etwas das Kevin Owens reizt. Dieser schaut weg von CM Punk, als er sich umdreht will er direkt den Superkick gegen CM Punk zeigen, doch der weicht aus und der Superkick erwischt JBL... Kevin Owens wirkt ein wenig geschockt darüber das er den Chairman erwischt hat, während CM Punk sich etwas kaputt lacht und zusammen mit The Rock den Ring verlässt. Bleibt ein entsetzter Kevin Owens und ein alles andere als glücklicher JBL im Ring zurück, der nur langsam wieder auf die Beine kommt.

      Striker: Oha! Ich vermute mal, dies gibt noch Probleme für Kevin Owens, es ist nie eine gute Idee, dass man den Owner angreift, ich denke dass weiss jeder im Geschäft, er hat nun mal die meiste Macht hier und kann Owens und den Diamonds das Leben richtig schwer machen, aber ich finde es absolut richtig, dass CM Punk noch eine Chance bekommt, denn das Ende vom Summer Slam war eben nicht klar und deutlich, es war eben eine sehr unbefriedigende Lösung, da musste es noch etwas geben und scheinbar scheint CM Punk eben gut mit dem Office zu können.

      CJ: Ich bitte dich Matt, dass hier eben war ein Unfall, die passieren, immer wieder und JBL weiss dass aus seine aktiven Zeit besser als jeder andere, Punk provozierte Owens, der reagiert und dieser Feigling Punk weicht aus? KO wollte nie JBL angreifen, dass sollte jeder hier klar gesehen haben und zu dieser Entscheidung! Ich finde es einen Witz, wie oft noch? Wie oft noch soll Punk einen Shot erhalten, ich finde es klar und sehr deutlich erkennbar, dass unser angeblich neutrales Office KO absetzen will als Champion, von wegen Best vor Business, ich weiss nicht was Punk den beiden angeboten hat, aber zu erklären sind diese ewigen Shots nun auch nicht mehr, aber gut es ist so entschieden worden und wir werden schon einen Plan entwickeln, wie KO es wieder schafft und egal wie oft, er noch mal gegen Punk antreten muss, er wird immer wieder gewinnen, er ist der bessere Mann, er ist der klügere Mann und er ist der Mann der 4Live.

      Werbung:

      Ende:

      Wir befinden uns heute in Winnipeg aus Kanada! Die Fans sind heute besonders gut drauf. Es ist die erste Ausgabe nach dem SummerSlam, welches viele besondere Ereignisse mit sich gebracht hat. Doch in der Halle passiert etwas! Es wird dunkel! Und auf dem Titantron ist etwas zu sehen..



      Man hört ein leises Rauschen, kein Bild ist zu sehen. Die Fans sind irritiert. Doch dann hört man offenbar jemanden reden, man weiß nicht so recht wer es ist, da offensichtlich auch am Ton etwas geändert wurde...

      ???: "Ein Rauschen, völlige Dunkelheit, absolutes Verderben! Doch was bringt es? Die Menschen zu verunsichern ist einfach, die Menschen anzulügen ist leicht... doch jemanden anzuerkennen ist schwer!"

      Die Fans schauen gespannt zum Titantron und verfolgen das ganze, es ist absolute Stille.

      ???: "Momentan sieht es so aus... Kevin Owens ist World Champion... The Miz ist Continental Champion... Silent Abyss sind Tag Team Champions! Doch wie sieht das ganze in den nächsten Monaten aus? Ihr glaubt es wird sich kaum was ändern? Oh wie dumm von euch! Glauben sollte man nichts, denn schon bald werdet ihr die Wahrheit sehen und erkennen müssen!"

      Was will diese Person genau? Will er Angst und Schrecken verbreiten? Will er eine Botschaft an jemanden richten? Viele Fragezeichen sind bei den Fans zu erkennen!

      ???: "Die Frage wer und was ich bin, könnt ihr euch so oft stellen wie ihr wollt. Selbst wenn ich euch das jetzt verraten würde, würde euch kein bisschen was bringen. Lieber zeige ich was ich kann, lieber hole ich mir was mir zu steht! Die Wahrheit ist, ich bin die Zukunft.. die Zukunft der verdammten 4Live! Noch nie war jemand so bedeutsames und wird je was bedeutsameres erreichen als was ich erreichen werde! Ich werde das gesamte System sprengen und werde das System beugen. Und dann ganz bald werde ich das Rampenlicht stehlen, werde jemand ganz bedeutsames werden und zudem euer neuer... World ... Heavyweight .... CHAMPION!"

      Mit einem gehässigen Lachen endet das Video. In der Halle gehen die Lichter wieder an und es ist immer noch absolute Ruhe in der Halle. Kein Jubeln, kein Buhen. Ein Hauch von nichts! Man dürfte gespannt sein, was als nächstes kommen mag.

      Striker: Tja wer mag wohl dahinter stecken, ich finde solche geheimnisvollen Statements eigentlich ganz interessant, weil man am Rätseln ist wer oder was dahinter steckt, mal schauen vielleicht werden wir ja noch ein paar dieser Aussagen bekommen und kommen doch drauf, die Fans sind ja meistens recht einfallsreich, was solche Dinge angeht, aber warten wir mal ab.

      CJ: Ich denke eher, die Person dahinter hat Angst sich zu zeigen, damit sie nicht direkt von möglichen Gegnern angegangen wird. Aber mehr will ich dazu auch nicht sagen, die Aussagen sind teilweise recht gut herübergebracht aber mehr auch nicht, ich weiß nicht was ich davon halten soll und wer nun dahinter steckt oder nicht ist auch egal, ich denke dass wir früh genug erfahren werden, wer es ist...bis dahin kann man nur abwarten, hast du gut erkannt.

      Werbung:

      Ende:





      Selbstbewusst wie immer erscheint Alexa Bliss auf der Stage, der Unmut der Fans ist zu hören aber es gibt auch einige die ihr Beifall entgegenbringen



      Sie macht sich direkt auf den Weg zum Ring und natürlich gibt es auch wieder einige der typischen abwertenden Blicke von Alexa in Richtung der Zuschauer, ein Mic hat sie sich direkt
      schon mitgebracht im Ring schaut sie nach links und nach rechts, dann nickt sie kurz und hebt lächelnd ihr Mic, mal hören was Miss Bliss zu sagen hat



      AB: Natürlich seht ihr in mir das kleine böse Mädchen, was hier in den Ring gekommen ist und etwas wichtiges zu sagen hat. Und hey natürlich seht ihr alles was ich sage, ganz anders. Ok natürlich ist halt so aber glaubt ihr wirklich das mich das interessiert? Ich bin im Gegensatz zu Euch was Besonderes. Etwas ganz Besonderes sozusagen. Ich bin diejenige die hier in der Damen Division hervorstechen wird. Ich werde Geschichte schreiben. Uhhhh man haltet doch mal die Klappe, ich habe hier wirklich wichtige Sachen, die gesagt werden müssen. Wo war ich jetzt stehengeblieben. Das habt ihr jetzt davon, durch Eure dämlichen Buhrufe habe ich jetzt den Faden verloren. Nein doch nicht da ist er ja wieder. Also ich sagte eben schon, dass ich hier diejenige bin die in der Damen Division ganz oben stehen werde.



      Leute, echt mal jetzt, ich versuche hier wichtige Sachen zu verkünden und ihr nervt mich, wenn ihr mir immer ins Wort fallt. Na geht doch. Also wie gesagt ich sehe hier nur irgendwelche Looser die versuchen sich ins Rampenlicht zu drängen. Das will doch keiner sehen, was die Leute sehen wollen, auch wenn ihr jetzt hier immer noch der Meinung seid dumme Sprüche reinzurufen. Aber in Eurem Inneren wisst ihr wer der neue Stern am Diven Himmel sein wird. Genau, Alex Bliss the Five Feet of Fury.



      Die Zukunft kann nicht aufgehalten werden. Es gibt genug die hier in der Liga sind und denken, sie wären das beste was die Liga zu bieten hat. Aber ganz im Ernst es gibt kein Zweifel, dass Angie Velvet und ich hier diejenigen sind die die Maßstäbe setzen und auch setzen werden. Es gibt niemand hier sonst, die die Klasse besitzen und die Ausstrahlung etwas besonders zu sein. So leid es mir tut aber die Wahrheit tut manchmal weh. Genauso wie Niederlagen weh tun und da sind ja einige schon dran gewöhnt, ich spreche jetzt niemand persönlich an auch wenn sich Paige jetzt eventuell doch angesprochen fühlt. Aber hey Paige, was machst Du es Dir so schwer zuhause auf dem Sofa ist es doch auch viel bequemer.




      Aber manche wollen einfach nicht begreifen, wann es Zeit ist lebe wohl zu sagen, da brauchen so manche Mädels auch mal einen kleinen Denkanstoß. Aber vielleicht begreifen es einige dann vielleicht doch noch, bevor es zu spät ist und der Zug schon abgefahren ist. Ernsthaft wer braucht diese ganzen kaputten Existenzen denn oder will sie auch noch hier jede Woche im Ring ertragen. Die Glamazon Beth Phoenix glämmert schon lange nicht mehr und eine Rosita aka Thea aka Brotmesser Psycho will auch kein Mensch sehen. Es ist einfach Fakt das die Beautiful People und The five feet of Fury Alexa Bliss, diejenigen Damen hier in der Liga sind, die das Rampenlicht mit der Muttermilch aufgesogen haben. So sieht es aus und bald werden auch die Tatsachen für uns sprechen.



      Alexa will gerade weiterreden, da ertönt der Theme von Paige.





      Unter lautstarken Jubel macht sich Paige in die Halle, natürlich gefällt das Alexa überhaupt nicht. Paige kommt zügig zum Ring und will sich Alexa gegenüberstellen und dann redet sie bereits los.



      Paige: Alexa. Nun du hörst das wahrscheinlich nicht sehr oft, denn selbst ich muss gestehen das du eine ziemlich ernst zunehmende Kontrahentin bist. Auch muss ich zu gestehen das du durchaus in der Lage sein könntest die neue Womens Championesse zu werden. Die letzten Matches gegen dich habe ich mehr verloren als gewonnen, zwar nicht theoretisch nur ich, aber damit meine ich auch das Team. Vielleicht wollen das andere nicht einsehen, vielleicht wollen andere ihr Ärgernis damit wettmachen. Ich sehe Dinge ein, aber das macht mich dann nicht schwächer, sondern stärker! Denn das heißt, ich muss härter an mir arbeiten und stärker trainieren! Weißt du Alexa, ich war mir zu sicher gewesen und das war mein Fehler! Aber deine Arroganz übersteigt ja alles, da bin ich wirklich froh nicht so eine Schlampe wie du zu sein. Und dank dir weiter ich härter und härter arbeiten um selbst Women’s Championesse zu werden. Das ist ein Ziel welches du mir niemals wegnehmen kannst oder wirst! Du magst zwar in mir keine ernste Gegnerin zu sein, doch glaube mir ich werde es sein!

      Sie kommt immer dichter zu Alexa und provoziert sie weiter. Die Fans sind schon aus den Häuschen und wollen sie prügeln sehen.



      Alexa geht ein paar Schritte zurück, die Nähe welche Paige sucht, behagt ihr nicht wirklich, nach dem Alexa wieder einen gewissen Abstand zwischen sich und Paige gebracht hat redet sie weiter



      AB: Das ist ja niedlich Paige, dass Du immer noch daran glaubst hier in der Liga etwas Großes erreichen zu können. Aber bitte von mir aus glaub was Du willst. Vielleicht glaubst Du ja auch noch an den dicken Mann mit weissem Bart und Sack auf dem Rücken. Mir egal, nur für Dich noch mal zum mitschreiben. Du wirst hier keine große Nummer Paige, dass kannst Du dir abschreiben. So einfach ist das. Hier in der 4live gibt es nur eine Konstante und das sind Angie, Velvet und Alexa, sonst gibt es hier niemand, der uns auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Deine Gruppierung um Bratze Phoenix und Brotmesser Josie, sorry ich mein natürlich Rosi, entschuldige bei so vielen Namen kann man schon mal durcheinanderkommen, die kannst Du vergessen. Sie werden hier genauso wenig auf die Reihe bekommen, wie Du. Mehr muss ich zu diesen Neandertalern gar nicht sagen. Träum einfach weiter von Deinen Luftschlössern die Du Dir in Deinem Spatzenhirn gebaut hast. Uns kannst Du damit jedenfalls nicht treffen, genauso wenig wie mit Deinen billigen Äußerungen über mich, dass interessiert mich so etwas von gar nicht, dass kannst Du mir glauben. Ich weiß Du würdest mich jetzt und hier gerne angreifen und Dich für Deine Niederlage rächen aber an Deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen meine kleine Zombiemaus.



      Kaum hat Alexa ausgeredet, da ertönt erneut ein Theme in der Halle. Es ist der Theme von Velvet Sky, welche auf der Stage erscheint, sie geht entschlossen zum Ring und steigt mit einem Mic bewaffnet hinein. Sie grüsst kurz Alexa, dann widmet sie sich schon Paige.



      VS: Weisst du Paige, nachdem Angelina und ich schon zu Rosita oder Thea oder dem Ableger von Trish dies sagten, wollte ich dich nur wissen lassen, dass wir auch Potential in dir gesehen haben, wir kennen deine Möglichkeiten im Ring, das haben wir auch durchaus respektiert, nur dein „Ich habe alle Lieb und die Fans sind wichtig“ Image ist eben nicht so dass, was es hier zu etwas bringt, wir wollten dir eigentlich ein Angebot machen damals, bei den Diamonds einzusteigen, aber dann…nunja hast du dich mit diesem Freak zusammen getan, mit dieser Mischung aus Mortica Adams und Bray Wyatt, da wussten wir dann, dass du nicht geeignet bist und ich denke auch, dass du viel besser klar kommen würdest, wenn du dich von ihr los sagst, ich meine was bringt sie dir? Sie ist nicht da, wenn du attackiert wirst, sie ist selten wirklich im Ring aktiv und jetzt bekommt sie auch noch ein Geschenk vom Office, du wirst sicherlich nicht Women’s Championesse werden Paige, dann könnten wir den Titel direkt wieder einfrieren, denn ich erwarte nichts von dir und dieser Freak wird auch nicht gewinnen, am Ende vom JD werden die Diamonds wieder direkt an der Spitze stehen, denn WE’RE THIS DAMN SHOW! Damit du nur einen Vorgeschmack bekommst auf das, was dich bei JD erwartet, denke sollten Alexa und ich dir zeigen, was wahre Klasse ist….

      Velvet lässt ihr Mic sinken und schaut zu Alexa, die nickt und legt auch ihr Mic weg, was passiert jetzt die beiden Damen schauen zu Paige, die wirkt kampfbereit aber was will sie gegen 2 ausrichten? 2 die sich verstehen? Als plötzlich die Halle dunkel wird und der Theme von Aryana erklingt…der TT spielt ihr Video ab….



      Das Licht geht wieder an und wir sehen Aryana direkt hinter Velvet und Alexa Bliss stehen, Paige grinst etwas, Aryana wirft ihren Kopf in den Nacken und schreit, die Sky und Alexa drehen sich um da ist Aryana auch schon zum Angriff über gegangen, sie zeigt eine Double Clothesline, trifft aber nur Sky da Alexa sich noch raus dreht, aber auch Paige greift an und zeigt gegen Alexa eine Falling Clothesline, Aryana packt sich Sky und zeigt anschliessend ihren Jumping DDT, Sky geht zu Boden, die Aktion war wohl etwas dosierter wie man hier erkennen kann, dann rollt sich Sky aus dem Ring, auch Alexa rollte sich raus, konnte so den PAIGE TURNER verhindern den Paige bestimmt ansetzen wollte, nun sehen wir die Scream Queen (Aryana und Paige) im Ring, Sky und Alexa draussen, die beiden beschimpfen sich noch gegenseitig, gut eigentlich schimpfen nur die „Bad Girls“ Aryana und Paige stehen gelassen im Ring und warten…doch ein Angriff von Sky und Alexa ist wohl nicht mehr zu erwarten…somit endet dann auch dies Segment….

      Striker: Endlich mal hat es nicht funktioniert, diese ständigen Angriffe zu mehreren gegen eine Einzelperson sind einfach schon dreist und niemand scheint etwas dagegen zu machen, ich will da nur noch einmal die Attacke auf Rosita beim Summer Slam erwähnen, auch da half niemand und hier hat sich nun doch jemand eingemischt und Aryana konnte hier wohl Paige vor einer weiteren Attacke schützen gut so, endlich bäumt sich jemand auf.

      CJ: Sag mal bezahlt dich Paige oder wieso bist du so komplett auf ihrer Seite? Sie hat Alexa und Velvet provoziert, da muss sie mit so etwas rechnen und Aryana kann auch nur dieses tolle „Licht an/Licht aus“ Spiel und kann dann unfair eingreifen, dagegen sollte man etwas machen und nicht gegen Attacken die nachvollziehbar sind, ich denke dass hier sollte folgen für Aryana haben, immerhin hätte sie beinah Velvet den PPV vermasselt. Wir werden diese Irre schon noch mal erwischen, irgendwann wird sie fällig sein, dass verspreche ich hiermit.

      Werbung:

      Ende:

      3. Single Match: Cody Rhodes vs. Bram


      ~ WRESTLING HAS MORE THAN ONE ROYAL FAMILY ~



      Jene Worte veranlassen die Beleuchtung in der Arena den Dienst zu verweigern. Downstait´s Kingdom setzt ein und die Fans wissen sofort, das The American Nightmare Cody Rhodes Einzug halten wird. Rauchsäulen erschweren den EInblick auf die Stage als die Beleuchtung wieder angeht. Dann zeigen sich auch endlich der AMERICAN NIGHTMARE.



      Langsam aber gemeinsam schreitet der Sohn des legendären Dusty Rhodes und amtierende Mr. Money in the Bank die Rampe herunter ohne die buhenden Fans noch irgendwie eines Blickes zu würdigen. In den Ring gehangelt, steigt er auf einen Turnbuckle. Dort posiert er ein letztes Mal.



      And his Opponent
      from Chesterfield, England
      weighing 238 Pounds
      Bram



      Es ist noch einmal zu erwähnen, dass in diesem Match Eingriffe eher nicht passieren werden, da beide Lager mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen haben, wenn sie eingreifen, dies wird niemand riskieren wollen und Cody dürfte selbstbewusst genug sein, um seinen Sieg zu holen bei Bram darf man vermutlich viel Kraft mit Technik gepaart erwarten. Bram stürmt sofort auf Cody los und zeigt einen Runing Forarm Smash, Cody konnte damit kaum rechnen, so schnell eine Attacke zu erfahren, der taumelt ins Seil und Bram packt sich Cody sofort, schleudert diesen auf die andere Seite und anschliessend folgt ein Flap Jack, dabei befördert er Cody recht weiter nach oben und geht einfach aus dem Weg, der Aufprall für Cody ist hart, kann man deutlich sehen, Bram macht weiter mit einem Exploder Suplex, weiter geht es mit einem Shoulder Breaker und sogar nach ein Side Slam folgen, anschliessend bearbeitet er mit Kicks und Elbows den Kopf von Cody, zieht diese nach oben, es folgt ein Toe Kick und ein Belly to Back Suplex, weiter geht es mit einem Fist Drop, er befördert Cody nun in eine Ringecke, geht nach Corner Running Shoulder Block, es folgen in der Ecke noch weitere Shoulder Blocks, dann setzt er Cody aufs TB geht nach und zeigt einen schön Release Belly to Belly Suplex, ein Cover aber gibt nur den Two Count. Cody wird hochgerissen und mit einem Chinbreaker bearbeitet, hiernach folgt, nachdem sich Bram um Cody drehte ein Full Nelson Slam, Cover erneut und wieder ein Two Count bisher hat Cody wenig gesehen, aber er zeigt eben auch Nehmerqualitäten, Bram geht ins Seil und zeigt nun einen Jumping Knee Drop, auch der gelingt weiter geht es mit einem Boston Crab, durchaus mittig angesetzt, aber Cody ist ein zäher Mann und er will auch zum Seil kommen, Bram hält dagegen, aber Cody weigert sich aufzugeben, immer dichter kommt er zum Seil, dann zieht Bram ihn wieder etwas zurück und er muss von Vorne anfangen, aber letzten Endes gelingt es Cody ins Seil zu kommen und so muss Bram unterbrechen, was er nicht direkt macht und sofort angezählt wird, bei 3 aber bricht er dann doch ab, Cody hat doch so seine Probleme, versucht im Seil auf die Beine zu kommen, wird aber direkt wieder bearbeitet, Forearms gegen den Kopf, Whip auf die andere Seite und was auch immer folgen soll, passiert nicht, da Cody mit einem Running DDT kontern kann und somit Bram erst mal Schaden zufügt, der ist benommen aber noch recht fit, da er bisher noch nicht viel kassiert, Cody weiter mit einem Running Drop Kick, Bram taumelt ins Seil und nach einer harten Clothesline geht er über das Seil nach draussen, nun hat Cody doch etwas Zeit, sich zu erholen, nicht dumm die Strategie, Bram erst mal loszuwerden um selber durch pusten zu können. Bram kommt draußen wieder auf die Beine, was Cody mitbekommen hat und mit einem Tope durch die Seile Bram wieder zu Boden befördert, dann macht weiter draußen und schlägt auf Bram ein, befördert diesen mit dem Kopf voran gegen einen Außenpfosten, dann nimmt er die Matten draußen, an einer Stelle weg und zeigt nun einen Snap Suplex auf die kahle Stelle, heisst auf den Betonboden, was die Schmerzen für Bram natürlich verstärkt, Cody ist aber nun im Match und zieht Bram sofort wieder hoch, Face Slam gegen den Apron, dann rollt er Bram wieder in den Ring zurück, geht nach und zieht Bram nach oben, es folgt ein Swinging Neck Breaker, dann geht er ins Seil und lässt einen Elbow folgen, Bram wird nach oben gerissen, es folgt ein Toe Kick dann dreht sich Cody um Bram herum und ein Running Bulldog folgt, Cover aber nur ein Two Count, Bram hat Reserven, noch muss Cody was machen. Er zieht Bram hoch, schleudert diesen in die Seile und wird mit einem Spinning Heel Kick von Bram aus gekontert und zu Boden gebracht, dass war durchaus überraschend, weiter geht es nun mit einem Rope Hung Stunner, Cody geht hart getroffen zu Boden, ein Cover aber nur ein Near Fall, vorbei ist es noch nicht, auch der Mr. Money in the Bank ist noch nicht bereit aufzugeben, Bram zieht sich Cody nun über die Schulter und lässt einen Running Power Slam folgen, dann geht er aufs TB und kommt mit einem Big Splash, wieso auch nicht, zeigt er nicht oft, aber durchaus ab und an, doch der geht daneben, da Cody sich aus dem Weg rollte, nun liegen beide angeschlagen im Ring, Cody rappelt sich auf, aber auch Bram kämpft sich hoch, der Ref ist bei beiden Leuten um klar zu stellen, ob sie noch können, Bram stürmt nun auf Cody zu, was auch immer er zeigen will, Cody zieht den Ref vor sich und der kracht mit Bram zusammen, geht natürlich zu Boden, die volle Power hat er nicht abbekommen aber durchaus etwas, Bram schert sich nicht um den Ref, er zieht Cody wieder nach oben und zeigt einen Piledriver, das Cover, aber vermutlich könnte man hier nun bis 10 zählen, der Ref ist aber noch nicht da, also schaut sich Bram mal den Ref an, der schon noch zu knabbern hat, an dem Zusammenstoß, Cody aber greift sich verdeckt, in den Stiefel, Bram sieht der Ref kommt langsam wieder klar, dreht sich zu Cody um und kassiert den Schlag mit dem Schlagring, wie es aussieht, danach geht Bram natürlich zu Boden, Cody zieht ihn hoch, zeigt die CROSS RHODES das Cover, der Ref ist in der Lage zu zählen 1..2..3 da haben wir den Sieger in einem wirklich spannenden Match, Cody hat es geschafft und die Diamonds können heute auch einen Sieg verbuchen, nachdem sie das erste Match bereits verloren hatten. Cody feiert sich kurz, dann geht er aus dem Ring, den Koffer vergisst er natürlich nicht und verschwindet im BS, Bram ist noch etwas benommen aber ziemlich sauer, er hat ja mitbekommen was ihn da getroffen hat.

      Striker: Ich frage mich immer wieder warum die Diamonds mit solchen Aktionen durchkommen, den Schlagring hat man doch gesehen, der Ref mag benommen gewesen sein, aber Miss Torres oder JBL hätten hier eingreifen können und das Match restarten lassen, durch diese Aktion, aber nein leider passierte es nicht und Cody hat einen unfairen, wenn auch nicht unverdienten Sieg errungen, schade nur dass er immer wieder zu solchen Mitteln greifen muss, er könnte seine Matches auch so gewinnen...

      CJ: Er könnte auch dir einen Cross Rhodes verpassen, weil du ihn mal wieder schlecht beurteilt hast, aber mal ehrlich Matt, sollen JBL und Miss Torres jetzt wirklich jedes Mal wenn eine sagen wir mal komplizierte Situation ist rauskommen und das Match restarten? Dann sitzen wir haben nicht nur ein paar Stunden an den Matches und der Show sondern Tage und dass will nun keiner, mir reicht die Zeit die ich neben dir sitze schon so! Ich denke Cody hat den Sieg klar verdient und was der Ref nicht sieht ist nicht illegal, erste Regel im Wrestling Geschäft, solltest du doch auch kennen.



      Winner after Pinfall: Cody Rhodes


      Werbung:

      Ende

      Der TT von Robert Roode läuft noch, als man aus der Werbung zurückkommt, allerdings steht er bereits im Ring.





      Wie man es kennt hat er ein Mic dabei, kann aber noch nicht wirklich etwas sagen, da die „Glorious“ Gesänge der Fans gerade in Kanada noch deutlicher sind als sonst schon, allerdings werden sie dann auch leiser und er beginnt zu sprechen…



      BR: Ich bedanke mich bei allen Fans für diese Sympathiebekundungen natürlich ganz besonders auch bei meinen Landsleuten und es ist mir eine Ehre heute hier vor euch im Ring zu stehen und euch die neuen Ziele von mir mitzuteilen, denn es fragt sich natürlich jeder, was passiert jetzt bei Bobby Roode, aber lasst uns noch kurz auf den Summer Slam zurückgehen, lasst uns vorher noch einmal Revue passieren, was geschah?! Es war der REBORN des GLORIOUS One, so könnte man es bezeichnen, denn das Match, nein die Schlacht die Chris Jericho und ich ablieferten hat ALLE anderen Matches in den Schatten gestellt, nicht das Match um den World Titel war das Gesprächsthema sondern das Ende der Rivalität zwischen Bobby Roode und Chris Jericho, alle wollten das Finale sehen, sie haben sicherlich kein Wrestling Feuerwerk bekommen, das war aber bei der Matchart auch nicht zu erwarten, dennoch war es ein Match was sicherlich so schnell niemand der es gesehen hat, vergessen wird, wer dies noch nicht getan hat, sollte dies schnell nachholen, denn dann wisst ihr was Wille, Stärke und Ehrgeiz bedeuten, aber nun nachdem diese Sache vorbei ist, geht es für mich weiter, ich habe von Jericho nichts weiter gehört, die Verletzungen sollen recht ernst sein, aber so wie ich und alle anderen diesen Mann, dessen Einstellung zwar fragwürdig ist, aber der einfach das Wrestling ebenso liebt wie ich, wird er wieder kommen, dann wenn niemand es mehr erwartet, also was kommt jetzt. Die große Frage die nun eine Antwort finden könnte, wer wird jetzt das No.1 Target von Bobby Roode?



      BR: Man kennt mich vermutlich als jemanden der selten etwas dem Zufall überlässt und natürlich gibt es immer Ziele für einen Mann wie mich, die Frage ist, welches dieser Ziele werde ich zuerst in Angriff nehmen. Gerade bei einem Mann wie mir, der wirklich nahezu ALLES erreicht hat, was man hier erreichen kann wird dies nicht zwingend leichter, sich immer wieder zu motivieren, was kann man noch machen? Ich habe gegen die Besten der Besten hier gekämpft, gegen den Deadman, gegen CM Punk, gegen Bray Wyatt, gegen Chris Jericho, alles Leute mit Namen, ich habe mich jedem Gegner gestellt der kam und die meisten konnte ich besiegen, also was oder wer kommt nun…So da gibt es einige Namen die mich interessieren würden, oder Sachen die mich interessieren, reden wir erstmal von Namen, da hätten wir einen Mann wie Kevin Owens, der Mann der hier momentan den World Titel trägt aber dies nicht wirklich gut macht, in meinen Augen, wenn ich es mal so sagen darf Kevin, zu Beginn deiner Regentschaft warst du wirklich gut, hast dich gezeigt, deine Fähigkeiten im Ring und am Mic, dann hast du das Gold geholt, dann wurdest du Mitglieder der Diamonds oder sogar noch ihr „Anführer“ und es ging bergab, du hast dich auf billigste Art und Weise immer wieder mit dem Gold verabschieden können, aber bist du deswegen ein Champion oder ein großer Champion? Nein, wirst du mit dieser Einstellung und diesen Freunden auch nie sein, denn du setzt definitiv auf die falschen Leute, glaub mir ich kenne Angelina und Velvet sehr gut und sie werden dich irgendwann hintergehen, wann?? Nun dann wenn du keinen Erfolg mehr hast, dein Nachfolger steht doch schon in den Startlöchern Kevin, ich würde nicht zwingend auf CM Punk schauen, sondern eher auf die Leute hinter meinem Rücken, namentlich Cody Rhodes, weißt du Kev, der Koffer bringt eine Sache mit sich, du kannst jederzeit, jemandem der nicht damit rechnet in den Rücken fallen, ich weiss dies, weil ich selber einmal den Koffer hatte, du hast die Chance wirklich jemanden unvorbereitet zu erwischen, aber unterschätze niemals die Macht der Gier, des eigenen Erfolges, dann kannst du noch eine Weile den Gürtel tragen, wenn nicht ist er schneller weg als du schauen kannst….Also Kevin, ich fordere dich heraus, du gegen mich in einem Non Titel Match für die kommende Woche, mir ist es egal wer von deinen Leuten sich einmischt, ich kenne dich, ich kenne die BP und bin vorbereitet. Also Kevin bist du ein Mann oder eine Memme? Stelle dich mir, wie gesagt, es geht mir nicht um den Titel, ich will mein „Rematch“ haben, außerdem gehst du mir auf den Geist und dass ist keine gute Idee…So dies wäre der eine Name den ich im Kopf hatte, doch es gibt da noch einen anderen….



      BR: Wen ich meine? Nun er ist momentan in einer Fehde mit Seth Rollins, allerdings glaube ich nicht, dass AJ wirklich noch weiter gegen Rollins agieren will, ich meine, es scheint ja nicht klar zu sein, wer von euch der bessere Mann ist, es gab kaum eine Auseinandersetzung die ein klares Finish hatte, ich werde jetzt auch nicht in diese Sache mich einmischen, wieso? Es geht um nichts, um die goldene Ananas sozusagen und dennoch denke ist ein AJ Styles sicherlich ein Mann, der mich im Ring als Gegner reizen würde, er technisch ist er einer der Besten, das weiss denke ich jeder hier, oh nein ich habe mich da vertan, er ist nicht einer der Besten, er ist phenomenal, aber er ist eine Sache nicht….

      Die Fans rufen sofort „GLORIOUS“

      Roode macht weiter: "Genau dies ist er nicht wird er auch nie sein und ich denk ein Match zwischen Styles und mir könnte der Showstealer für nahezu jede Show, jeden PPV sein, auf dieses Match auf der Card steht, denn ich bin nun mal die Living Legend Bobby Roode, der Mann der den Rekord hält für die längste Regentschaft des United X Titels, sowie natürlich auch des World Titels, ich bin der Mann der diese Show trägt, ob mit oder ohne Titel die Einschaltquoten werden direkt höher, wenn man weiss, dass ICH auftrete, nennt es arrogant, ich nenne es lediglich selbstsicher, also was soll ich machen, wen soll ich zu JD fordern, ist ja sowieso der Fan PPV nicht wahr? Styles gegen Roode? Owens gegen Roode? Was komplett Anderes? Ich meine so genau steht mein Plan nicht, aber einer dieser Namen wird es wohl werden, aber vermutlich ist Chicken Kevin sowieso nicht Mann genug um meine Herausforderung anzunehmen oder doch?"

      Roode senkt das Mic und wartet…ob sich jemand meldet oder nicht ...






      Es ertönt der Theme des Phenomenalen und kurz darauf erscheint er auch in seiner typischen Art und Weise auf der Stage, dass Publikum jubelt und Styles macht sich auf den Weg in den Ring, er lässt sich ein Mic reichen und klettert dann die Treppe in den Ring herauf.



      AJ: Mr. Robert Rode oder soll ich sagen, Eure Exellenz, ich hoffe ich darf überhaupt die gleiche Luft atmen wie The Icon Robert Roode. Aber lassen wir den Scherz beiseite. Robert ich respektiere Deine Karriere hier in der Liga, sie ist wie soll ich sagen. Ziemlich einzigartig und um es mit Deinen Worten zu sagen Glorious. Du hast so ziemlich alles geschlagen was Rang und Namen hat. Du hast Schlachten geschlagen die ihres gleichen suchen. Es steht ausser Frage, dass Du eine Legende hier in der Liga bist. Du brauchst auch keine Angst haben das ich Dir eventuell den Spotlight streitig machen will. Aber ich glaube auch Du hast meine Ansage mitbekommen als ich gesagt habe, dass ich hier in der Liga etwas erreichen will. Und wir beide wissen, dass ich es auch erreichen kann. Es ist nicht nur leeres Gerede von mir, die meisten hier sind gekommen und auch wieder gegangen und in der Versenkung verschwunden. Mir wird das nicht passieren, ich werde hier in der Liga alles geben und ich habe mir vorgenommen einiges zu erreichen.



      Du sagtest wir beide in einem Match, dass wäre etwas das die Leute sehen wollen. Da gebe ich Dir recht. Ich glaube schon das es die Fans hier in der Halle interessieren würde, wer von uns beiden gewinnen würde. Nur wie Du bestimmt mitbekommen hast habe ich da noch eine gewisse Sache mit Seth Rollins offen. Wie sagtest Du so schön es geht nur um die goldene Ananas aber mir geht es darum zu zeigen, dass ich der beste bin. Und genau das werde ich dem guten Seth Rollins zeigen. Ihm zeigen was es heisst phenomenal zu sein. Ich habe es selbst auch schon gesagt, dass Leute wie Owens der hier der momentane Champion ist nicht wirklich die Krone der Auslese ist. Er hat keine Ausstrahlung, er hat kein Charisma und genau das ist es was einen Champion ausmacht. Aber Dir brauche ich das ja nicht zu erzählen Robert Du hast die Sachen und Du weisst Dich zu verkaufen. Jedenfalls kannst Du mir glauben, dass ich allzeit bereit bin. AJ Styles ist noch nie einer Konfrontation aus dem Weg gegangen. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Champion, wer immer es dann auch sein sollte, wird nicht darum herum kommen sich mit mir im Ring zu messen.



      AJ Styles senkt sein Mic und schaut mit einem Grinsen in Richtung Roode

      Roode hat sich die Aussagen von Styles angehört und nun da er fertig scheint, erhebt er das Mic:




      Da fängt es schon an, AJ du bist nicht mal in der Lage das Wort dementsprechend auszusprechen, wie es sich gehört. Ich bin GLORIOUS“

      Roode betonte jede Silbe, jeden Buchstaben besonders und die Fans machten auch wieder mit…Dann setzt er das Mic wieder an:

      AJ irgendwie habe ich gerade das Gefühl, so eine ähnlich Szene schon einmal erlebt zu haben, Roode und Styles im Ring, ich erzähle ein paar Dinge und du kommst raus und zeigst dich, ich glaube, das war 2015 so gegen Mitte/Ende des Jahres und wir alle wissen ja was dann passierte AJ, du wurdest hinter den Kulissen bekannt, als der Mann der am Wenigsten aus seinem MITB Koffer gemacht hat, ich meine es gab wohl schon welche die den Cash IN vermasselt haben, aber noch keinen der den Koffer nicht mal einsetzte nicht AJ? Ich habe dir es damals schon gesagt, du hast wirklich große In Ring Fähigkeiten, aber verlässlich warst du noch nie. Kein Office der Welt kann wirklich auf dich setzen, was ist denn passiert? Dass du plötzlich weg warst? Du wurdest attackiert? So was habe ich irgendwo gehört, stimmt du hattest dies bei deinem Comeback gesagt und weißt du AJ, es ist egal…Mir kann niemand erzählen, dass die Verletzung über ein Jahr dauerte, du hattest vermutlich wieder Angst, dass dies wieder passiert, wenn du zurückkommst, aber ist okay, ich meine es kann nicht jeder so sein wie ich. Ich kann nur sagen, dass wenn es mir passiert wäre, ich ALLEs daran gesetzt hätte wieder zu kommen, aber da unterscheiden wir uns wohl, Ich bin in nahezu jeder Show vertreten, ich alleine fülle die Hallen schon, aber das sagte ich bereits. AJ wenn du glaubst ich ziehe eine Nummer um gegen dich antreten zu können, dann liegst du falsch, ich habe auch noch nicht entschieden, ob ich gegen dich meine Anstrengungen intensiviere?! Ich störe ungern vorhandene Fehden, aber wenn du es sein solltest wirst du es merken. Ich bin Robert Roode und ich kann gegen jeden gewinnen, ich habe schon die Besten der Besten besiegt und auch dich kann ich besiegen, es wird sicherlich ein spannendes Duell, ach und zu dem Thema Spotlight?! Du wirst meines nicht stehlen, das weiss ich, denn die Person die es vielleicht schaffen könnte mein Spotlight zu stehlen müsste länger da sein, ich gehe davon aus, dass du vielleicht gegen Ende dieses Jahres spätestens Anfang nächsten Jahres wieder verschwindest, weil dich wieder irgendetwas aufhält. Also AJ sei bereit, ich werde dich wissen lassen, wenn du aufgestiegen bist zum No. 1 Target von mir, so oder so…Am Ende werde ich über dir stehen und zeigen was es bedeutet GLORIOUS zu sein…Du willst Champion werden? Dann musst du erstmal an mir vorbei, ich bin der Rekord 4Live World Heavyweight Champion und ich kann mir den Titel jederzeit zurück holen, dass weisst du, das weiss ich und es wissen alle hier in der Halle oder?“

      Die bekannten Glorious Chants starten wieder einmal, Roode hat seine Leute oder die Fans gut im Griff, eine Geste, eine Silbe und sie sind schnell auf seiner Seite. Auch wohl, weil dies eben sein Heimatland ist und selbst Leute wie Angelina Love, Kevin Owens werden hier und heute gefeiert..

      Nach diesen Worten ist Roode fertig, auch er lächelt kühl und geht aus dem Ring, geht langsam die Stage hoch, klatscht ein paar Fans ab, dann dreht er sich auf der Stage nochmal um, ob AJ noch etwas zu sagen hat, wenn nicht, wird Roode eben gehen, wenn ja wird Roode nach AJs Antwort im BS verschwinden.

      AJ Styles schaut rüber zu Robert Roode der sich noch von den Fans feiern lässt, dann hebt Styles noch mal das Mic





      AJ: Eines möchte ich Dir noch mit auf den Weg Robert, wie Du eben schon selber gesagt hast, momentan sind wir beide anderweitig beschäftigt. Aber eines kann ich Dir versprechen, ich werde hier so schnell nicht verschwinden auch wenn sich das einige im Backstage Bereich vielleicht wünschen, nur das wird nicht passieren. Ich werde in der 4live noch einiges erreichen und auch ein Robert Roode oder wer auch immer meint er wäre der Mann den es zu schlagen gilt, wird mir dabei nicht im Weg stehen. Ich werde keiner Herausforderung aus dem Weg gehen. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis ich meine Chance bekomme und dann werde ich bereit sein.

      Sollte es so sein, dass wir beide aufeinander treffen, dann ist das so. Und dann ist es egal, wen Du schon alles besiegt hast und was für Titel Du schon gewonnen, dann zählt nur der Moment und dieser Moment gehört dem Phenomenalen.

      Nach diesen Worten wirft AJ sein Mic zur Seite schaut noch mal zu Roode, der immer noch grinst und dann die Halle verlässt, AJ Styles steigt ebenfalls aus dem Ring und verschwindet dann unter dem Beifall des Publikums in Richtung Backstage Bereich

      Striker: Wer weiss, vielleicht haben wir hier gerade den Anfang für die kommende World Titel Fehde gesehen, ich denke durchaus, dass Roode und Styles eine sehr starke Fehde auf die Beine stellen könnten, im Ring sind beide sehr stark und am Mic ebenso, ich denke dass könnte die Fehde des Jahres werden, wenn sie denn irgendwann mal wirklich startet, tolle Aussagen hier und ich freue mich wirklich auf diese Paarung, wann auch immer sie kommen mag.

      CJ zieht sich nun Ohrenstöpsel heraus, da sie mitbekommen hat, dass sie nun dran ist: Ah sie sind fertig, sorry, aber es interessierte mich wirklich nicht, was Roode und Styles zu sagen hatten, da her habe ich lieber etwas Musik gehört, als mir diesen Dreck anzutun, ich meine die können dich beide ins Koma reden und sagen nichts aus, wenn die nur kämpfen würden und weniger reden, wären sie für mich viel interessanter, aber dieser Phrasendrescher Roode und dieser 0815 Redner Styles langweilen mich so sehr, dass es schon schmerzt.

      Werbung:

      Ende:

      In der Halle ist es jetzt ruhig, auf einmal schalten die Kameras in Richtung Stage, dort kommt ein Mann auf die Entrance Theme der keine Entrance Theme benötigt um die Halle in ein Konzert aus Jubelrufen zu bewegen, die rede ist von Paul Heyman den man bereits bei dem Summerslam schon gesehen hat. Er geht wieder schnell in Richtung des Ringes, über die Ringtreppe steigt er in den Ring. Dort kriegt er ein Mikrofon gereicht, wird er diesmal etwas sagen oder wird er nur auf die Reaktionen der Fans warten? Diese beginnen schon mit lauten "E-C-DUB " aber auch "Heyman, Heyman" Chants. Dann hebt Paul Heyman das Mikrofon, obwohl die Fans noch viel zu laut sind.

      Paul Heyman: ...

      Das errinert sehr an den Summerslam als Paul Heyman zwar im Ring war, aber nichts gesagt hat. Im Interview hat er Justin Roberts wenigstens runter gemacht, aber man kann jetzt erst einmal froh sein ihn überhaupt zu im TV von der 4Live zu sehen. Nach einigen Momenten werden die Fans ruhiger, sie hoffen das Paul Heyman etwas zu sagen hat und nicht nur schweigt.

      Paul Heyman: ... ... ... Ladies and Gentleman my Name is Paul Heyman

      Direkt gibt es Jubelrufe der Fans, natürlich war das der Eisbrecher den Paul Heyman brauchte um das Publikum auf seine Seite zu bringen. Obwohl dabei eigentlich auch seine Vorgeschichte in der 4Live reichen würde. Aber trotzdem ist Paul Heyman noch ziemlich ruhig und konzentriert sich nur auf seinen Text während es von den Fans laute Jubelströhme gibt.

      Paul Heyman: Nach dem Ende von Injected ist es sowohl um mich, den Extreme Championship aber auch richtig guten Wrestling ruhig geworden... Es ist wirklich interessant zu sehen, das nicht einmal gute Wrestler den World Heavyweight Championship tragen dürfen... Ich meine natürlich kann Kevin Owens kämpfen, aber im Duell mit CM Punk sollte er keine Chance haben... Daher bin ich froh das JBL einmal mehr die richtige Entscheidung getroffen hat und CM Punk ein Re-Match gesichert hat... Ohne auszählen, ohne DQ oder ohne irgendwelches eingreifen.

      Diese Worte sorgen natürlich auch bei den Fans für lauten Jubel, natürlich ist CM Punk auch in Kanada beliebt, auch wenn der aktuelle World Heavyweight Champion ein Kanadier ist, aber das interessiert die Fans hier in Kanada nicht wirklich.

      Paul Heyman: Wer mir genau zugehört hat, hat gehört das ich sagte einmal mehr... Ich hatte beim Summerslam ein langes und interessantes Gespräch, was bei dem raus gekommen ist. Möchte ich den Fans der 4Live natürlich nicht vor enthalten... Ich möchte zitieren.

      Dann zieht er einen Brief aus der Jackentasche, diesen blättert er auf um besser daraus vorlesen zu können, in der Halle könnte man jetzt eine Stecknadel fallen hören, jeder will wissen worum es geht.



      Paul Heyman: Ab den 8 Oktober 2017 wird Paul Heyman in Absprache mit Eve Torres ein wenig die Kontrolle über Revival haben für ganze 3 Revival Shows... Der anschließende PPV wird unter der Kompletten Leitung von Paul Heyman sein... Er ist beim PPV am 19 November somit einzig und alleine John "Bradshaw" Layfield unterstellt.

      Ausgestellt am 30 Juli 2017 von John "Bradshaw" Layfield


      Mit diesen Worten faltet Paul Heyman den Brief wieder zusammen und steckt ihn zurück in die Jackentasche... Die Fans in der Halle rasten komplett aus... Direkt gibt es laute Heyman Chants und der ehemalige Leiter von Injected grinst, er lässt die Fans zur Ruhe kommen, bevor er wieder das Mikrofon hebt.

      Paul Heyman: Ich habe nicht vor irgendeinen Kleinkrieg mit Eve Torres zu führen... Ich bin mir sicher das wir gut nebeneinander her arbeiten werden... Sie ist die Chefin, ich habe nur eine Mission... Das Ziel ist etwas zurück zu bringen das ich unbedingt möchte... Das ihr unbedingt möchtet... NOVEMBER TO REMEMBER

      Paul Heyman hat es kaum ausgesprochen da flippen die Fans auch schon aus und es gibt die ersten "E-C-DUB" Chants in der Halle. Ein lächeln ist bei Paul Heyman zu sehen, das war genau die Reaktion die er wollte. Natürlich ist die ECW immer noch eines der beliebtesten Produkte der 4Live. Vielleicht werden passend zu diesen PPV auch einige der ECW-Originals zurück kommen, vielleicht gibt es dazu auch noch ein Paar Worte.

      Paul Heyman: Bei diesen PPV wird es keine Single Matches geben, bei diesen PPV werden Tische brechen. Stühle verbiegen, Bluttropfen die Matte färben... Es wird einfach nur EXTREM! E-C-DUB! E-C-DUB! E-C-DUB!

      Nach diesen Worten schmeißt Paul Heyman das Mikrofon nach draußen und verlässt die Halle, während die Fans immer noch lautstark E-C-DUB schreien.

      Striker: Na dass ist doch mal eine Ankündigung! Wir erleben einen ECW PPV und ich freue mich jetzt schon drauf, ich denke mit so einem PPV zum Abschluss des Jahres kann die 4Live noch mal mit einem echten Knall dieses PPV Jahr beenden und es wird EXTREME, man darf gespannt sein wie sich Miss Torres und Mr. Heyman sich da arrangieren, ich denke dies wird ein Problem sein, wer will schon gerne seine Macht verlieren, aber JBL wird dies wohl auch vorher geklärt haben, sie trägt die Entscheidung ja mit, also von daher? DAS sind doch mal Neuigkeiten!

      CJ: Was soll sie auch machen? Mal unter uns, JBL hat die Owner Rechte und wenn der sagt, dass passiert, dann passiert es, sie kann doch nichts dagegen sagen? Ohne ihren Job zu riskieren, wobei ich nicht glaube, dass dies für Miss Torres ein Problem ist, aber ich wollte nur anmerken, dass sie es eh nicht ändern könnte, selbst WENN sie dagegen wäre. Aber nur Matches der Marke Extreme? Nun ja dass wird sicherlich interessant werden, aber kommen dann nur ehemalige ECW Leute zum Einsatz oder was genau passiert? Was passiert mit den Titel der 4Live werden die dann in den Wochenshows verteidigt? Oder alle gar nicht? Ich denke es sind viele Fragen die es noch zu beantworten gilt? Wie sagt Mr. Heyman so schön, nicht jeder kann EXTREME.


      4. MAINEVENT: Tag Team Match: CM Punk & The Rock vs. Kevin Owens & Neville

      Introducing first
      the Team of CM Punk & The Rock



      And the Opponents
      The Team of Kevin Owens & Neville



      Ding Ding Ding

      Das Match beginnen CM Punk und Neville nachdem sie sich jeweils mit ihren Tag Team Partnern abgesprochen haben, direkt gehen die beiden aufeinander los. Es ist CM Punk der mit den ersten Schlägen beginnt, allerdings kann CM Punk diese abblocken und zeigt einen harten Kick in den Magen von dem Punkster, direkt setzt er mit weiteren Kicks sowohl gegen den Magen als auch einen harten Kick in den Nacken nach. Damit kann er CM Punk natürlich auf die Matte befördern, das ist ein überraschender Anfang in diesen Match. Wahrscheinlich hat CM Punk damit gerechnet sich einen Vorteil in diesen Match sichern zu können, doch Neville ist nicht nur ein exzellenter Techniker, er ist auch ein fantastischer Superstar der 4Live... Dann nimmt Neville Anlauf und zeigt einen Dropkick gegen CM Punk der gerade wieder auf die Beine kommen wollte, somit kann er den Best in the World wieder auf die Matte schicken. Direkt setzt Neville einen Pin an.

      One... Kick Out

      Das war natürlich noch viel zu früh, aber immerhin ist Neville davon überzeugt das er hier dieses Match für sich und somit auch für die Diamonds entscheiden kann. Dann hebt Neville seinen Gegner hoch und zieht ihn dann mit sich in seine Ringecke, das ist natürlich die Gelegenheit zum wechseln Tag direkt kommt Kevin Owens motiviert in den Ring, er geht auf CM Punk zu, doch dieser reißt sich frei von Neville, zeigt ein High Kick und trifft damit Kevin Owens, der überhaupt keine Zeit zur Reaktion hatte. Doch bevor CM Punk weiter zu Luft kommen kann, zeigt Neville einen Beinfeger gegen CM Punk und befördert ihn somit auf die Matte und nimmt ihn den ersten richtigen Schwung in diesen Match. Das war sehr gut gemacht von Neville, der eigentlich eine gute Situation für den World Heavyweight Champion herausgearbeitet hat. Dieser kommt langsam auf die Beine, aber auch CM Punk ist wieder auf den Beinen und direkt gibt es einen Schlagabtausch zwischen den beiden Superstars. Das ist natürlich jetzt eine Situation die wir schon öfter zwischen den beiden gesehen haben, natürlich ist CM Punk noch sauer über das was beim Summerslam passiert ist. Es ist tatsächlich CM Punk der sich in diesen Schlagduell durchsetzen kann, nach einen harten Kick gegen den Brustkorb taumelt Kevin Owens in die Seile, darauf wird er von CM Punk hoch gehoben und der will schon den Go 2 Sleep zeigen, doch mit Ellbogenschlägen kann sich Kevin Owens befreien. Mit einigen harten Schlägen kann Kevin Owens den Best in the World von sich bringen, dieser taumelt durch den Ring, lässt sich dann in seine Ringecke fallen und kann im fallen mit The Rock wechseln, der natürlich auch heiß ist... Dieser steigt direkt in den Ring und mit einer Clothesline streckt er Owens nieder, es folgt eine weitere Clothesline gegen ihn. Nach dieser Aktion betritt auch Neville den Ring, wird allerdings abgefangen und The Rock zeigt einen Over the Head Belly 2 Belly Suplex und wartet dann gespannt auf Kevin Owens, dieser kommt auf die Beine und rennt direkt auf The Rock zu, allerdings genau in den Ansatz zum Spinebuster und der sitzt... The Rock steht am Kopf von unseren World Heavyweight Champion und was jetzt kommen soll ist klar, der Ellbogenschoner wird wird abgestreift und ins Publikum geschmissen. Dann nimmt The Rock Anlauf und zeigt den Peoples Elbow in Perfektion, direkt das Cover.

      One...Two... Thre

      NEIN Neville kommt im letzten Moment und rettet den World Heavyweight Champion vor der Pinfall Niederlage. Das war wirklich im aller letzten Moment von Neville, damit hat er die Diamonds gerettet. Aber direkt ist auch CM Punk da, der auf Neville los geht, mit einer Clothesline kann er Neville aus dem Ring befördern. Direkt geht CM Punk auf das dritte Ringseil, dann hebt er beide Arme und zeigt nach oben in Gedenken an den Macho Man Randy Savage, dann springt er mit den Flying Elbow auf den außerhalb des Ringes stehenden Neville der überhaupt nicht damit gerechnet hat... The Rock lehnt sich durch das zweite Seil nach draußen um bei seinen Tag Team Partner nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Dieser bestätigt, doch in dem Moment kommt Kevin Owens hinter The Rock angerannt, er springt mit einen Suicide Dive über ihn und erwischt außerhalb des Ringes CM Punk. Direkt lässt sich Kevin Owens außerhalb des Ringes feiern, aber The Rock rollt sich aus dem Ring um seinen Tag Team Partner zu helfen. Direkt schlägt The Rock auf Kevin Owens ein, der ihm den Rücken zugedreht hat, da er sich auf das feiern konzentriert hat. Jetzt kann The Rock ihn richtig gut bearbeiten, wird aber nach kurzer Zeit von Neville unterbrochen, der erneut den World Heavyweight Champion rettet. Doch auch CM Punk ist wieder da und kann sich einmischen.

      One...Two...Three

      Das kriegen die Akteure draußen gerade gar nicht mehr so mit, den jetzt schlägt jeder auf jeden ein. Neville misst sich mit CM Punk während es The Rock mit Kevin Owens zu tun hat, und sie schlagen sich eher die Rampe hoch in Richtung Stage anstatt runter.

      Four...Five...Six...Seven.

      Kevin Owens hat sich einen großen Vorteil gesichert und hat The Rock am Boden, er lehnt ihn jetzt gegen die Stagebeleuchtung, dann nimmt er Anlauf und zeigt den Canonball. Doch im letzten Moment taucht The Rock weg und Kevin Owens schreit vor Schmerzen, auch von der Beleuchtung ist einiges kaputt gegangen... Im Hintergrund sieht man Neville auf der Fanabsperrung balancieren, als er los springt fängt CM Punk ihn ab und zeigt einen Running Double Knee Facebreaker. Nach dieser Aktion allerdings sieht er jetzt wo The Rock und Kevin Owens sind, er geht zu The Rock und hilft ihn auf die Beine.

      Eight...Nine...Ten.

      Ding Ding Ding



      Das war zu spät, beide Teams wurden ausgezählt und somit konnte man die Diamonds nicht besiegen. Das ist sehr ärgerlich, trotzdem lassen sich CM Punk und The Rock feiern weil die Gegner beide am Boden liegen, dann verlassen sie zusammen die Halle.

      Striker: Kein Sieg, aber sicherlich einer der sich für Punk und Rock wie ein Sieg anfühlt, sie stehen noch, Kevin Owens und Neville sind KO, ich denke dies kann einen Vorteil sein, wenn es nun weiter geht, Punk und Rock konnten bereits recht gut zusammen arbeiten und wer weiss, wenn es am Ende wohl in einem Team Match gegeneinander geht, wird es noch besser funktionieren, aber so ein Ende ist natürlich für kein Team schön, man will klare Entscheidungen, jeder Wrestler aber manchmal ist es eben nicht möglich. Man darf gespannt sein, was die kommenden Wochen so passiert. In diesem Sinne bis dann Leute, Next Revival is coming!

      CJ: Ach ne, nun ist es auf einmal ein Sieg? Wo hast du einen Sieg gesehen, dass war ein Double Count Out, die beiden Office Sympathieträger haben ein Draw geholt, wirklich große Leistung, ich weiss garnicht was die beiden feiern, sie haben nicht gewonnen, gut sie haben auch nicht verloren, aber selten habe ich jemanden gesehen der einen NICHT SIEG so feiert wie diese beiden hier. Ich bin der Meinung, dass man KO absägen will als Champion, man mag es hier anders verpacken, aber wer ein wenig Ahnung hat von diesem Geschäft erkennt es schnell. Aber wieso CM Punk? Ich weiss nicht, was der nun für eine Berechtigung hat „Best for Buisness“ zu sein, aber vielleicht straft er mich auch noch lügen, ich denke nur nicht, dass er als World Champion genauso viel Impact hat wie KO, aber gut schauen wir mal was kommt, die Sache mit dem Rematch in einen Mehrmannmatch ist rechtlich, so denke ich unzulässig, gut natürlich kann JBL die Regeln hier biegen wie er es will, dennoch ein Rematch hat im One vs. One zu erfolgen, wenn denn eins genutzt wird. Es ist ja nicht immer so, dass Ex Champions ein Rematch fordern, zumindest hier nicht...Aber bis zum nächsten Mal, Leute wir lesen uns.

      This Match is ending in a Double Countout!

      Mit den jubelnden CM Punk und The Rock geht Revival OFFLINE!!!







      Statistiken:

      1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock


      Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

      Superstar des Monats November/Dezember 2010

      Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robert Roode“ ()

      Rate Formular

      Segment Miss Torres, AJ Styles & Seth Rollins / Meinung:

      Segment: Male Members Diamonds with CJ Perry / Meinung:

      Tag Team Match: Sheamus & Drew Galloway vs. The Club : /Writer Primo

      Segment Beth Phoenix, Beautiful People, Alexa Bliss & Rosita / Meinung:

      Segment: Aryana & Paige / Meinung:

      Single Match: Bayley vs. Bea Priestley / Writer: Primo

      Segment The Rock, CM Punk, JBL und Kevin Owens Meinung:

      Segment ??? / Meinung:

      Segment: Alexa Bliss, Paige, Velvet Sky & Aryana / Meinung:

      Single Match : Cody Rhodes vs. Bram /Writer: Primo

      Segment Bobby Roode & AJ Styles/ Meinung:

      Segment Paul Heymann / Meinung:

      Tag Team Match: CM Punk & The Rock vs. Kevin Owens & Neville / Writer: Xyard


      Zusammenstellung: Primo
      Kommentatoren: Primo

      ------

      Kurz Rate:

      Beste Match:

      Best Segment:

      Lob und Kritik

      Besserungen?






      Statistiken:

      1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock


      Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

      Superstar des Monats November/Dezember 2010

      Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012