Revival 49, 10.09.2017

      Revival 49, 10.09.2017





      Revival #49 Live Quebec City,, Canada




      Colisée Pepsi
      15.399 Zuschauer



      There's a rebellion on ice
      And you'll pay the price
      As your freedom fades away.
      Dishonesty is high,
      So won't you even try
      To stand up for your rights and say.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.




      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.
      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.




      So will you hear the call
      Or let the judgements fall.
      This is it so wake up let's go
      And track the liars down
      And then remove their crowns
      And lash 'em with the binds they hold.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.




      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.




      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.
      So let's hear your voice
      Or we won't have a choice.
      Haven't we had enough today



      Rebellion's on ice
      But we'll pay the price.
      Don't let our freedoms fade away.


      Ein Feuerwerk startet nun die Show.



      Und damit kann die Show starten…




      Die Kommentatoren werden natürlich auch eingeblendet Matt Striker und CJ Perry



      Striker: Heute ist es soweit, heute kommt die letzte Show Revival vor dem Judgement PPV, der PPV für die Fans bei keinem anderen werden die Fans so viel macht haben wie bei diesem hier. Denn sie können nahezu alles entscheiden, wer bekommt den Shot, welches Match wird es geben, all dies liegt in den Händen der Fans, das KANN nur ein toller PPV werden, aber wir haben heute auch noch einige Aktion zu bieten, daher möchte ich ungern zu lange bei dem PPV Thema bleiben, sondern kommen wir auch direkt zur heutigen Matchcard, wir werden sehen ein Match zwischen Neville und Kane und in diesem Match ist für mich Neville eindeutig der Außenseiter, denn Kane ist nun mal die Verkörperung von Zerstörung und Wut, ich weiss nicht wie Neville dieses Monster aufhalten will, dazu haben wir noch das zweite Auseinandersetzung zwischen den Team die um die Tag Team Championship kämpfen, Sheamus gegen Shaw heißt es heute, ich schätze mal Sheamus holt sich heute den Sieg, dazu noch ein Mixed Tag Team zwischen Angelina Love und Cody Rhodes sowie Beth Phoenix und einem bisher noch unbekannten Partner, hier würde ich die Diamonds im Vorteil sehen, da sie sicherlich eingespielter sein werden als Beth und ihr Partner, das Hauptmacht des heutigen Abends wird aber das World Titel Match zwischen Kevin Owens und CM Punk sein, heute ist es soweit die letzte Chance für Punk kann er sie nutzen oder steht am Ende doch wieder Kevin Owens als Sieger fest? Schauen wir es uns an, aber CJ hat sicherlich auch einige Meinungen zu den Matches, hallo CJ und was denkst du erwartet uns??!

      CJ: Hallo Matt, hallo an alle Zuschauer und Zuhörer, sogar ein Hallo an jene die diese Show per Stream verfolgen. Ich muss sagen, ich habe eigentlich keine Lust jetzt jedes Match noch einmal zu durchleuchten, die Zuschauer kannten die Match Card schon eine Weile, heißt jeder hier weiss also was für Matches heute anstehen, manche Matches interessieren mich nicht, wieder andere sind zu eindeutig und die Matches die interessant sein könnten, haben eben auch Leute dabei die ich einfach als überbewertet und erbärmlich ansehe, aber wenn du es gerne wissen willst, hier meine Tipps: Neville gegen Kane?! Mein Tipp Neville, denn er hat nichts zu verlieren, überhaupt nichts keiner rechnet mit einem Sieg und genau dies könnte ihm helfen, Angel und Cody gegen Beth und wen auch immer, klarer Sieg Team Diamonds, besser eingespielt, bessere Wrestler und eben insgesamt die bessere Kombination, auch wenn der Partner noch nicht klar ist, so lange sie nicht Gott Himself als Partner findet, wird sie nicht gewinnen können. Ire gegen Irren interessiert mich wenig, egal wer da gewinnt, dies ist ein Match was niemand braucht. Kevin Owens gegen Punk, hatten wir so oft schon, immer der gleiche Sieger und es wird heute auch nicht anders sein, KO wird den Gürtel behalten, er ist der bessere Mann, ist eindeutig präsenter in den Shows, denn Punk zeigt sich wirklich nur sehr selten, ich weiss nicht ob so ein Mann Best für Business ist! Wer weiss wie oft man ihn sieht, wenn er den Titel halten sollte? Vermutlich nur zu den PPV, auch wenn er etwas Anderes versprochen hat, schauen wir es uns an. .

      Miss Torres betritt unter ihrem Theme die Stage und bleibt auch genau dort stehen, scheinbar wird sie heute sich nicht in den Ring stellen und so ein paar einleitende Worte sprechen. Es ist gerade der Trailer der Show gelaufen und die Kommentatoren haben ihre Einschätzungen abgegeben, nun beginnt sie zu sprechen.




      MET: Ich möchte mich erneut für die vielen Zurufe bedanken und auch wenn die oder der eine immer noch der Meinung ist zu pfeifen so ist es, vermutlich das gute Recht. Nicht dass ich mit der Arbeit von uns also dem Office unzufrieden bin, aber es nun mal so, dass es niemand, wirklich jedem recht machen kann. Wir alle haben Meinungen und werden diese vertreten nur zählt die Meinung des Office hier eben mehr als die Meinung von Angestellten oder Fans, damit will ich niemanden zu nahetreten aber wir haben das Risiko, wir haben die meiste Arbeit viel davon sieht man vor der Kamera natürlich nicht, ohne unser Team Drumherum wäre natürlich das Office auch nicht so gut wie es momentan ist, aber kommen wir direkt zu ein paar Punkten die ich ansprechen möchte, dabei geht es um die Card der heutigen finalen Revival Show vor dem JD PPV. Also fangen wir an…



      Zunächst einmal möchte ich eine Ergänzung der heutigen Card vornehmen, nach den Szenen in der letzten Show zwischen Team Ringkampf und Miz mit seinen Leuten sind beide Parteien auf mich zu gekommen, weil sie gerne ein Tag Team Match noch in dieser Show hätten und da beide mit dem notwendigen Respekt fragten habe ich mich entschlossen diesem Anliegen stattzugeben und daher kommt zu den bekannten Matches noch folgendes Match auf die Card: Axel Dieter Jr. & Walter gegen The Miz & Bo Dallas, natürlich steht dabei der Continental Championship nicht auf dem Spiel allerdings damit komme ich direkt zum PPV wird dieser Titel auf dem Spiel beim PPV stehen, auch wenn der werte Miz dies vielleicht nicht gerne hört, fakt ist, dass jeder Titel in einer gewissen Zeit zu verteidigen ist, ob in der Wochenshow oder beim PPV ist dabei nebensächlich und damit meine ich natürlich die Hauptshows und keine House Shows, diese Titelmatches sind zumindest nicht offiziell, aber dies wisst ihr vermutlich auch alle. Aber ich will nicht abschweifen, also noch einmal in diesen möglichen Matchpaarungen wird in JEDEM Match er Continental Titel auf dem Spiel stehen, bei der ersten Vote Möglichkeit ist es ja klar, bei der 2ten ist es ebenso die Person die Miz pinnen sollte ist der neue Continental Champion und auch Maryse vs. eine noch unbekannte Dame wäre ein Titelmatch, auch wenn es eigentlich nicht zulässig ist, wird es diesmal eine Ausnahme geben, die Begründung ist einfach. Wir wollen verhindern, dass Miz so mit etwas Glück um die Titelverteidigung herumkommt, denn da bin ich verdammt ehrlich, bisher hat mich Miz auf ganzer Ebene als Champion enttäuscht…Dies ist niemals eine gute Idee mich zu enttäuschen. Daher steht er unter Beobachtung, aber nicht nur er, natürlich muss das Office jeden Champion der Liga genau beobachten, ob die Leistungen einbrechen, ob sie weiterhin die Aushängeschilder der jeweiligen Sektion sind usw. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass jedem der etwas weiter blickt als nur bis zum Ring Rand dies klar sein muss. Um eine lange Rede kurz zu beenden, sollte sich bei Miz nicht etwas verändern und er eindeutig präsenter werden, dann steht es uns dem Office zu ihm den Titel abzunehmen und diesen anderweitig zu vergeben, denn eines sollte man hier nie vergessen, dies hier ist BEST FOR BUSINESS und letzten Endes entscheiden JBL und ich dies…

      Bevor mich hier nun die Leute beleidigen wollen die meinen, dass es doch nur verständlich wäre, wenn es jemandem wichtiger ist seine Ehefrau zu retten dem muss ich sagen, dies mag zutreffend sein, dass aus rein privater Sicht es verständlich war, ABER hier geht es nicht um Private Dinge hier geht es ums Geschäft und genau aus diesem Gesichtspunkt heraus musste ich es eben ansprechen. Geschäft und Privat sind halt immer zu trennen auch wenn es nicht leicht ist, ändert nichts an den Tatsachen.




      Die Zeiten in denen Champions machen konnten was sie wollen sind vorbei, schon lange und bisher mussten wir in der Form noch nicht aktiv werden, aber wir haben da keine Probleme mit, ggfs. mit solchen Maßnahmen zu antworten, wenn die Leistung nicht stimmt. Soviel also zu diesem Thema, dann komme ich direkt zum Mainevent, welches heute das Steel Cage Match von Kevin Owens gegen CM Punk um die World Championship ist, für dieses Match ist festzuhalten dass die kompletten Diamonds vom Ring verbannt sind aber auch die Mitstreiter von CM Punk haben in diesem Match nichts zu suchen, auch sie sollten sich aus dem Match raushalten, wenn sie nicht mit Konsequenzen rechnen wollen. Auch ist es die letzte Chance für CM Punk, auch dies ist gemeinsam mit JBL so beschlossen worden, wenn heute wieder Kevin Owens gewinnt, war es dass für Punk, aber dies ist dem auch vermutlich klar. Denn es wollen noch andere Leute einen Chance auf den Titel haben, so fürs Erste war es das für heute und ich wünsche allen eine gute Show und spannende Kämpfe.

      Miss Torres lässt das Mic sinken und geht anschliessend wieder zurück in den BS.

      Striker: Klare Worte von der GM von Revival, ich denke Miss Torres hat mal wieder mit kurzen Ansagen gewisse Dinge geregelt, wir erleben also noch ein Match mehr, sehr schön und die Aussagen zu Miz finde ich etwas hart, wieso gerade er hier als der Mann benannt wird, der die Leistung nicht bringt ist mir nicht klar, aber gut es stimmt teilweise durchaus, sie muss an das Geschäft denken und darf sich hier nicht auf private Ebene begeben, schon verständlich, aber letzten Endes gilt es ja für alle Champions und Angestellten, dass alle immer beobachtet werden.

      CJ: Ist natürlich so, dass wir das Match zwischen Miz und Dallas gegen Axel Dieter Jr. & Walter unbedingt gebraucht haben! Ganz ehrlich für mich wäre es kein Drama gewesen wenn dies Match nicht dazu gekommen wäre. Aber okay, ist ja ihre Entscheidung und ich finde ja, sie war noch zu nett in der Ausdrucksweise, Miz hat als Champion versagt, auf ganze Ebene und stattdessen, dass er sich dem Mann stellt, vor dem er weggelaufen ist beim letzten PPV flüchtet er sich in eine Auseinandersetzung mit Axel Dieter Jr., gut ich denke schon, dass er Potential hat, aber dennoch, wenn er ein echter Champion wäre, würde er sich Neville stellen und niemandem sonst und das Schlimme ist nur, er kommt damit durch! Miz sollte der Titel aberkannt werden und Neville gegeben werden, der würde mehr draus machen, aber dies ist lediglich meine Meinung, Miss Torres vertritt da augenscheinlich eine andere.


      Werbung:

      Ende:

      Es erklingt der Theme von Robert „Bobby“ Roode, welches direkt auch wieder aus allen Kehlen der Zuschauer, gerade hier in Canada mitgesungen wird.



      Roode selber kommt auch recht bald nach Einblendung und Einspielung seines Titantron auf der Stage zum Vorschein.



      Roode geht seinen Weg zum Ring entschlossen und dennoch zufrieden, lässt sich auf dem Weg zum Ring feiern.



      Bevor er in den Ring steigt, nimmt er sich vom Kommi-Pult ein Mic mit und erst dann steigt er in den Ring. Er geniesst die die Glorious Rufe durchaus und „badet“ in der Menge, dann erhebt er das Mic und beginnt zu sprechen.



      RR: Endlich bin ich wieder zu Hause, endlich kann ich in diesem schönen Land zeigen, wer ich bin, was ich kann und warum mich durchaus einige Leute hier vergöttern und verehren. Ich meine, Canada ist nun einmal das schönste Land der Welt und wir sind in meinen Augen viel zu selten hier, aber was solls, darum geht es mir hier und heute nicht, ich wollte diese Show eröffnen mit ein paar mich wichtigen Dingen, die ich hier klarstellen will. Ich denke die meisten haben die letzte Revival Show gesehen und sie haben gesehen, dass ich dem World Champion Kevin Owens klar und deutlich überlegen bin, es hilft eben nicht immer nur rumzuschreien, man sei der Größte manchmal muss man es eben auch beweisen und eben die Leute die ebenso in der Elite stehen. Aber hat er bewiesen, dass er mit mir auf einem Level steht? NEIN hat er nicht, ohne seine Buddies wäre er untergegangen und dies weiss er auch, aber dann hatte Miss Torres ja die Idee mit dem 6 Men Tag Match und ich hatte kein Problem damit, mit CM Punk und The Rock an meiner Seite dieses zu bestreiten, den Ausgang kennt denke ich auch jeder. Die Diamonds haben gewonnen, ich muss anerkennen, dass dies ohne irgendwelche Tricks passierte und ich akzeptiere die Niederlage in diesem Match auch, allerdings ändert dies rein so Einiges, weniger die Niederlage eher die Tatsache, dass sich die Diamonds mal wieder einmischen um ihren Goldesel zu schützen, Kevin Owens ist NOTHING alleine und er weiss dies auch…

      Roode macht eine kurze Pause, dann spricht er weiter:

      Ich habe die letzten 2 Wochen mich viel im Internet bewegt und gesehen, dass viele Leute nur eine Frage haben, ist Bobby Roode, ein Teil des Teams von CM Punk? Bevor ich die Antwort gebe, lasst mich kurz etwas abschweifen, denn es war durchaus so, dass CM Punk etwas nach der Show fragte ob ich mir vorstellen könnte, gemeinsam mit The Rock den Diamonds beim PPV in den Arsch zu treten. Er gab mir Bedenkzeit bis heute, heute will er und vermutlich auch das Office die Entscheidung von mir haben. Ich meine, was wäre ein 4Live PPV ohne Bobby Roode? Langweilig richtig, denn nur mit mir kann er wie werden?

      Die Zuschauer grölen gemeinsam mit Roode „GLORIOUS“

      Exakt nur durch mich würde sich der PPV verbessern, warum? Weil ich eine lebende Legende bin, weil ich der Mann bin der immer sehr gute Leistungen bringt, weil ich jemand bin den die Fans, also ihr hier lieben, da er sie durch seine Leistungen und Arbeit überzeugt hat. Also reden wir nicht lange drum herum, auf deine Frage Punk, ob ich ein Teil des Teams sein will, antworte ich so…Owens und seinen Leuten in den Hintern zu treten wäre GLORIOUS! Ich bin dabei!

      Natürlich feiern die Fans diese Zusage von Roode, damit hat Punk dann schon mal 3 von 5 Leuten für das Match bei JD und kann sicherlich etwas einfacherer planen, natürlich fraglich ob er da heute viel Planen kann, immerhin hat er noch sein World Titel Match vor sich, seine Finale Chance vermutlich. Roode will gerade das Mic beiseitelegen oder niederlegen, als der Theme der Glamazon Beth Phoenix ertönt. Bobby schaut in Richtung Stage und man sieht ihm an das er ein wenig irritiert schaut.





      Es dauert nicht lange, da erscheint die Glamazon auch schon auf der Stage, sie wirkt ein wenig angespannt aber so kennt man die Glamazon Beth Phoenix. Sie steht auf der Stage und schaut in die Runde nachdem sie sich von den Fans ein wenig hat feiern lassen macht sie sich auf den Weg zum Ring. Das Mikro hat sie direkt dabei und klettert in den Ring. Sie geht ein paar Schritte auf und ab, dann hebt sie langsam das Mic



      Beth Phoenix: Ich kann mir vorstellen, dass Du dich jetzt wunderst, da ich hier in den Ring gekommen bin. Das kann ich nachvollziehen aber wenn Du darüber nachdenkst, dann kannst Du dir denken, warum ich hier und jetzt in den Ring gekommen bin. Wie Du bestimmt weisst habe ich genauso wie Du ein kleines Problem mit gewissen Leuten. Man kann also sagen, dass wir das gleiche Feindbild vor Augen haben. Korrigiere mich Bobby wenn ich falsch liege aber ich glaube, dass Du ebenso wenig auf die Diamonds kannst wie ich. Und das Du ihnen gerne den Hintern versohlst habe ich ja eben Backstage mit eigenen Ohren hören können.




      Beth Phoenix: Ich habe heute ein Mixed Tag Team Match gegen die Diamonds. Was hältst Du davon, wenn Du schon vor dem PPV die Gelegenheit bekommst einem Member der Diamonds in die Finger zu bekommen. Bei der heutigen Revival Show hier im Ring zusammen mit mir gegen Angelina Love und Cody Rhodes? Ich brauche einen Partner an meiner Seite auf den ich mich verlassen kann und der genau die gleiche Meinung wie ich über die Diamonds vertritt. Was sagst Du dazu Bobby, lässt Du dir so eine Gelegenheit entgehen?



      Die Glamazon hat sich Bobby Roode als Partner für ihr Match gegen Angelina und Cody Rhodes ausgesucht, das Publikum wartet gespannt auf eine Antwort von ihm, was wird er der Glamazon entgegnen. Roode schaut zur Glamazon und schmunzelt, nach einem Moment erhebt er wieder das Mic:

      Du hast schon Recht indirekt Beth, ich war irritiert, was du nun hier möchtest, nicht verwundert, irritiert maximal aber wie du schon selbst vermutest, war es dann doch recht eindeutig was du möchtest, immerhin ist mir bekannt welche Matches heute anstehen sollten, daher wurde mir schnell klar was du möchtest. Du magst richtigliegen, ich habe nicht zwingend viele Freunde bei den Diamonds, oder anders ausgedrückt, keine und sie gehen mir durchaus teilweise auf die Nerven, also von daher stimmen deine Vermutungen und Aussagen schon, die Frage ist natürlich die, in erster Linie will ich nur eine Person von denen in die Finger bekommen, KEVIN OWENS die anderen sind mir relativ egal. Wenn also jetzt Kevin Owens der Partner von Angelina gewesen wäre, nunja dann wäre mein JA sofort gekommen, aber der kämpft ja gegen Punk um den World Titel am Ende der Show, ich soll mich als nun mit Cody Rhodes? Der ewigen No.2 der Diamonds abgeben, ich soll meine Zeit mit dem Verschwenden?

      Roode scheint angestrengt zu überlegen, natürlich lässt sich jemand wie Roode sich Zeit bei gewissen Entscheidungen, dann nach einer kleinen Pause spricht er weiter: Weisst du was Beth, wir hier alle können ja schon mal üben, immerhin ist der JD PPV der PPV der Fans, also richte ich die Frage mal an die Fans, Soll ich Beth beistehen und Cody Rhodes in seinen gelifteten Hintern treten??

      Die Antwort der Fans kommt prompt: YES;YES; YES

      Tja Beth, die Antwort scheint eindeutig zu sein, um deine Frage zu beantworten, I’M IN!

      Robert Roode streckt Beth die Hand hin um das „Geschäft“ zu besiegeln…Die Glamazon schaut zu Roode, dann schaut sie in die Runde und hört aus dem Publikum YES YES YES

      Die Glamazon schlägt ein und das Publikum ist begeistert, dann hebt die Glamazon noch einmal ihr Mic



      Beth Phoenix: Um es mit Deinen Worten zu sagen Bobby das Match wird ..........

      Die Glamazon macht die typische Bobby Roode Geste und streckt sich nach hinten und breitet die Arme aus und das Publikum entgegnet

      GLORIOUSssssssssss

      Bobby Roode schaut mit einem breiten Grinsen in Richtung der Glamazon, die beiden klatschen miteinander ab, dann verlassen die Glamazon und Bobby Roode unter dem Jubel der Fans die Halle


      Striker: Na da hat Beth aber sicherlich einen der besten Tag Team Partner gefunden, der möglich war. The Living Legend Bobby Roode wird also der Partner sein und besser noch, er wird in Punks Team sein, damit wird dieses immer kompletter und die Chance für Team Punk wird mit diesem Mann nicht kleiner, ich denke die Diamonds werden wirklich Alles geben müssen, wenn sie gewinnen wollen. Was hältst du von diesem Gespann?

      CJ: Nichts? Was soll ich von so einem Gespann halten, ich weiss zwar nicht, wieso Bobby hier nun den Helfer spielt, ich meine bisher wusste ich nicht mal, dass Beth und Bobby sich kennen oder er glaubt ihr einen Gefallen tun zu müssen, aber gut, wenn er die Niederlage für Beth eben hautnah miterleben will nicht das Problem der Diamonds, schön er hat also zugesagt, aber es ist ein Team Match, das bessere TEAM ist mit sicherlich das Diamond Team, eben, weil sie schon lange als Team fungieren! Aber immerhin steht es 5:3 für die Diamonds, fehlen immer noch 2 Mann und die wird er nicht mehr finden!


      Samuel Shaw steht nun wohl zu einem Interview bereit, denn auch Christy Hemme sehen wir im Bild.



      CH: Hallo Fans der 4Live, neben mir steht ein Teil der 4Live Tag Team Champions Samuel Shaw, dieser wird heute ja das Single Match gegen Sheamus von The Celtic Future bestreiten, Samuel wie siehst du deine Chancen?

      SS: Ich sehe gute Chancen.

      Mehr scheint Shaw nicht sagen zu wollen, denn er schaut nun zu Christy die etwas verdutzt ist, dann aber wieder spricht: Samuel, es wäre schön, wenn du etwas ausführlicher antworten würdest?

      SS: Was soll ich denn ausführlicher antworten? Die Frage war doch relativ simpel gestellt. Ich werde Sheamus zeigen, dass Silent Abyss nicht sind wie andere Teams, ich werde Sheamus zeigen, dass sie mit dem Sieg gegen Gallows und Anderson nicht zwingend einen Höhepunkt in ihrer Karriere erreicht haben, man unterschützt uns, weil wir nicht viel reden, aber wieso muss man immer reden? Ich und Abyss lassen Taten sprechen, ist viel aussagekräftiger.

      CH: Sheamus war hier immerhin schon einmal Tag Team Champion, er weiss also wie es geht? Sehen sie denn keine Gefahr die Titel zu verlieren?

      SS: Gefahr? Gefahr? Ich sehe keine Gefahr, was ist Gefahr eigentlich? Der Begriff wird so oft verwendet, aber letzten Endes kaum gewürdigt. Eine Gefahr sehe ich nicht, weil Sheamus und Drew nicht gefährlich sind. Sister Aryana, Abyss und ich haben viel erlebt in unserer Vergangenheit, wir wissen wie es ist, wenn man nicht beachtet wird, wir wissen wie es ist, wenn man gedemütigt wird, wir wissen wie es ist Schmerzen zu spüren, aber dafür stehen wir, Schmerz ist unser Heiland, Schmerz ist unsere Welt, diese Welt will nicht in die Welt von Silent Abyss eintauchen, denn nur Wesen wie Abyss, Aryana und ich können diese verstehen und ertragen.

      Es scheint so eine Art „Krankheit“ zu sein, dass die Mitglieder von Silent Abyss nicht zwingend klar und deutlich antworten, aber Christy macht tapfer weiter, was soll sie auch sonst machen: Wie sieht ihre Strategie gegen Sheamus heute Abend aus?

      SS: Reingehen, fertigmachen, rausgehen. Simple Taktik, was soll man sich große Gedanken machen, die beiden sind nicht so zäh wie sie glauben, die beiden unterschätzen uns, man hat doch gesehen, dass Galloway innerhalb von Sekunden gegen meinen Bruder im Geiste verloren hat, es war eine Aktion die Drew schon aus dem Match genommen hat, Sheamus wird nicht viel anders sein. Es reicht eine harte Aktion und Sheamus wird bis 3 auf dem Boden bleiben, so einfach ist es…Wir…

      Doch Shaw unterbricht, denn er sieht jemanden kommen, es sind Galloway und Sheamus…Während des gesamten Interviews war sowieso so gut wie keine Gestik bei Shaw zu erkennen, starre und solide Antworten, aber Emotionalität konnte man bei diesem Mann nicht wirklich erkennen.



      Sheamus: Hey Fella! Du glaubst aber auch nur an Märchen mit Happy Ends nicht wahr? Doch da muss ich dich leider enttäuschen! Dein Märchen wird heute Abend zerstört, genauso wie bei Judgment Day wenn ich und Drew euch gemeinsam zerstören werden und neue Tag Team Champions werden. Warum? Weil ihr uns vollkommen unterschätzt und das werden wir zu unseren Zwecken ausnutzen! Glaub an das was du willst, das ist mir vollkommen egal. Heute Abend wirst du einen Vorgeschmack erleben, was auf dich noch zukommen wird. Du wirst so verlieren Fella!

      Sheamus macht sich ein wenig lustig über Shaw doch nützt ihn das was? Shaw will sich gerade vor Sheamus positionieren als ein schriller Frauenschrei erklingt und Aryana etwas weiter hinten zusehen ist gemeinsam mit Abyss, dann folgt eine Gestik und Shaw trottet zu seinen Leuten, so obliegt es Sheamus und Drew noch etwas zu sagen. Was aber nicht mehr passiert auch die beiden ziehen ab.

      Striker: Beide Parteien sind verdammt motiviert könnte man meinen, ich denke dies wird ein sehr interessantes Match werden, ich sehe Sheamus im leichten Vorteil, aber Shaw ist ein Champion somit auch nicht so leicht zu knacken, mal schauen was uns diese beiden nun zeigen, ich bin sehr gespannt.

      CJ: Mich interessiert weder dies Segment, noch das Match zwischen den Parteien, durch einen Lucky Win gegen Gallows und Anderson haben diese Typen tatsächlich den Shot, aber sind wir doch mal ehrlich, die beiden sind niemals in der Lage Silent Abyss zu schlagen, Sheamus hat Power und Widerstandskraft, aber Galloway nicht, er ist ihre Schwachstelle und ich bin mir sicher dass diese Freaks, von Silent Abyss dies bereits erkannt haben. Niemals holt The Celtic Future den Titel.


      1. OPENER -Single Match-: Kane vs. Neville

      Introducing first
      from Parts Unknown
      weighing 323 Pounds
      The Big Red Machine
      Kane



      And his Opponent
      from Newcastle Upon Tyne, England
      weighing 194 Pounds
      representing the Diamonds of the Future
      Neville




      Nun stehen sich diese beiden ungleichen Gegner also gegenüber, sicherlich hat Neville nicht mit Kane gerechnet, als er seine Open Challenge aussprach, aber er zeigt hier auch so etwas wie Mut, denn er stellt sich seinem Gegner, Kane geht langsam in die Mitte, bleibt genau da stehen und schaut mal was Neville so macht, der scheint sichtlich beeindruckt zu sein, aber dann geht er doch in den Angriff, er rennt auf Kane zu, taucht unter einem Schlag von Kane weg und zeigt einen Standing Drop Kick, Kane wackelt nicht mal, es war fast so als wenn eine Fliege um eine Kuh schwirrte, aber Neville macht weiter, er versucht Kane nun mit Kicks und Schlägen zu belagern, was er auch schafft, aber Kane zuckt wieder nicht, jedes Mal wenn Neville trifft geht er nur umso entschlossener auf diesen zu. Aber Neville ist beweglich, kann bisher wirklich jeden Schlag den Kane anbringen will, ausweichen dies macht er durchaus recht geschickt, wieder will Kane zupacken, doch Neville dreht sich um Kane herum, zeigt blitzschnell einen Running Bulldog, damit kann er Kane zwar auf die Matte bekommen, aber der erhebt sich sofort wieder. Also null Wirkung diese Aktion, Neville muss hier eindeutig mehr zeigen, wenn er überhaupt eine Chance haben will. Kane erhebt sich und wieder ist Neville dran, immer wieder Tritte und Schläge, dann auch wieder ein Stich in die Augen, die kann er ja wenigstens treffen, Kane ist etwas geblendet, Neville ist da und zeigt einen Jumping DDT, wieder kriegt er Kane auf die Matte und erneut das gleiche Ergebnis, Kane steht auf als wäre nichts passiert. Neville scheint mit dem Gesicht schon zu sagen „Really?“ er kann er wohl kaum begreifen, dass Kane von seinen Aktionen so garnichts trifft, aber er macht weiter, wieder taucht er unter dem Schlag weg whippt sich in Seil und ein Shoulder Block, Kane wankt ein wenig, wieder geht Neville ins Seil und diesmal kommt ein Running Drop Kick, Kane wankt abermals diesmal sogar etwas deutlicher, Neville geht wieder ins Seil aber egal was er zeigen will, Kane zeigt eine harte One Arm Clothesline und schon liegt Neville im Ring, Kane will nachfassen, doch Neville rollt sich weg, bloss nicht zu sehr in die Finger von Kane kommen, scheint sich der junge Mann aus England zu sagen. Kane geht weiter auf Neville zu, der whippt sich ins seil springt drauf und zeigt einen Springboard Drop Kick, damit scheint er Kane dann doch etwas deutlicher getroffen zu haben, wieder geht Neville in die Seile taucht unter dem Big Boot weg und zeigt einen Back Stabber, sofort ein Cover 1...Neville fliegt beim Kick Out doch ein Stück weit weg, was sichtlich frustrierend für den Mann ist, Kane setzt sich gerade wieder auf, Neville geht ins Seil und ein Running Low Drop Kick direkt ins Gesicht gesprungen, Kane bleibt tatsächlich liegen, Neville geht aufs TB und zeigt einen wunderschönen 450 Splash, perfekt gesprungen, perfekte Landung, ein Cover 1..2.No Kane kommt wieder raus, wenn auch nicht mehr so eindeutig wie vorher, Neville macht nun weiter, er zieht Kane hoch zeigt einen Toe Kick, rennt in Seil wieder eine Springboard Aktion diesmal eine Body Press, aber Kane fängt Neville einfach nur ab, als würde dieser nichts wiegen zeigt er direkt einen Side Walk Slam! Neville kracht auf die Matte, Kane zieht ihn sofort wieder nach oben, harter Whip in eine Ecke, mit so viel Dampf, dass Neville sogar wieder zurückprallt und Kane nur noch sein Bein für den Big Boot ausstrecken muss, Cover von Kane 1..2 No Neville kriegt die Schulter nach oben, durchaus eine beachtliche Leistung. Aus dem BS kommen jetzt Gallows und Anderson zum Ring, was die Fans natürlich mit Buhrufen beantworten. Kane interessiert dies Alles nicht, er konzentriert sich auf Neville, zieht diesen erneut nach oben, Whip in die Seile und eine sehr hoher Back Body Drop, Neville geht hoch in die Luft, als er gerade landet fängt Kane ihn ab und zeigt einen Front Power Slam, wieder ein Cover 1..2..NO Neville kriegt erneut die Schulter hoch, Kampfgeist hat Neville, das muss man hier schon sagen, Kane will nimmt dies Mal ebenso hin, zieht Neville nach oben, Whip in eine Ecke, er beschleunigt und rennt in die Ecke, Neville weicht aus, Kane kracht in die Ecke und taumelt zurück, Neville ist sofort auf dem TB und kommt mit einem Diving DDT, er covert sofort seinen Gegner 1..2..No Kane kommt raus, Neville glaubt es nicht, er war sich sicher, dass dies nun sein Sieg wird. Also macht er erstmal weiter zeigt einen Face Slam, geht aufs TB und sein RED ARROW wieder mal technisch perfekt ausgeführt, dumm nur das Kane sich einfach aufsetzt und somit Neville in den Ring klatscht, Kane erhebt sich, Neville taumelt hoch, da ist er auch schon im Ansatz zum CHOKE SLAM! Aber da sind Gallows und Anderson im Ring, sie attackieren Kane mit einem Stuhl, natürlich ist es die DQ, aber das interessiert die Diamonds gerade herzlich wenig, sie schlagen erneut auf Kane ein, der sich nach dem 2ten Schlag immerhin mal umdreht, Gallows will wieder zuschlagen kriegt aber einen Big Boot ab und raucht mit samt Stuhl zu Boden, Anderson ist nun da er zeigt einen SUPER KICK gegen Kane, der doch bedenklich wankt, Neville rappelt sich auf, er kommt zu Anderson hinzu beide zeigen einen Double Kick, wollen einen Suplex zeigen, aber das gelingt nicht Kane blockiert, zeigt stattdessen einen Double Suplex mit den beiden! Was für eine Aktion von Kane, der wirkt nun doch sehr sauer, Neville, Anderson und Gallows rollen sich sehr schnell aus dem Ring, Kane schaut ihnen nach und geht ihnen dann hinterher, was hier passieren sollte ist klar, schwere Attacke gegen Kane, aber der ist eben durchaus nicht als „menschlich“ zu bezeichnen, damit endet auch dieses Match.



      Striker: Es ist nicht zu fassen, ich habe so etwas lange nicht mehr gesehen, da wird Kane von 3 Leuten attackiert und es interessiert ihn nicht, kein bisschen und der Plan der Diamonds scheint nach hinten losgegangen zu sein, denn hier wirken sie doch recht feige, da sie sich nach der Abwehr der Attacken zurück ziehen, ich bin mal gespannt ob wir irgendwann ein 6 Men Tag Team Match sehen zwischen Neville, Anderson und Gallows gegen Kane, Samuel Shaw & Abyss, das wäre bestimmt ein Match was die Leute hier gerne sehen würden!


      CJ: Ich weiss nicht was du gesehen hast Matt, aber du hast scheinbar nicht dieses Match hier gesehen. Neville zeigte eine großartige Leistung, hatte gegen Kane wirklich gute Chancen und am Ende nunja hatte er eben seine Freunde die ihn vor schlimmeren bewahrt haben, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich ein Miz diesem Monster gestellt hätte, oder ein Axel Dieter Jr. Oder ein Styles?! Nein sicherlich nicht, Neville hat unglaublichen Mut bewiesen und das nächste Mal wird er Kane schlagen, wenn es noch einmal zu so einem Aufeinander treffen kommt.


      Winner after DQ: Kane

      Wir sehen nun im BS Bereich Renee Young, die in die Kamera spricht:



      Hallo Fans der 4Live ich freue mich heute 2 Gäste zu haben die sicherlich zu den Besten ihrer jeweiligen Division zählen, die beiden haben heute ein Mixed Tag Team Match, bitte begrüßt Angelina Love und Cody Rhodes!!

      Die Kamers fahren etwas zur Seite und da stehen die beiden auch schon, sie wirken zuversichtlich und Angelina bekommt durchaus ein paar Pops, immerhin ihre Heimat, ihre Fans wie sie gerne zu sagen pflegt.



      RY: Hallo ihr beiden, ich freue mich, dass ihr ein paar Momente Zeit habt, für mich und die Fans, heute Abend werdet ihr Tag Team Match bestreiten gegen Beth Phoenix und vermutlich Bobby Roode, was sagt ihr dazu?

      AL: Was soll ich dazu sagen? Wundert mich, dass sie überhaupt jemanden gefunden hat, der sich mit ihr abgeben will. Du darfst eine Sache nicht vergessen, Beth ist ein Bully, Beth bedroht, beleidigt und provoziert die Damen hier im einer Tour und ich frage mich, wieso niemand erkennt, dass Beth keine Person ist die man anfeuern sollte. Sie kann sich nur mit Gewalt wehren, denn Intelligenz ist ja nun mal nicht ihre Stärke. Ich bin mir sicher, dass Cody und ich das Match gewinnen werden, selbst ein Bobby Roode kann die Nachteile die Beth diesem Team bringt nicht ausgleichen.

      RY: Cody, du als Mr. Money in the Bank, ich weiss du kannst die Frage bestimmt schon nicht mehr hören oder so, aber hast du denn mittlerweile für dich entschieden in welche Richtung es gehen soll? Kannst du den Fans vielleicht einen Tipp geben, wer aufpassen muss? Ich meine es kursiert ja das Gerücht, dass du durchaus überlegst doch Kevin Owens den Titel abzunehmen? Ist da etwas dran?

      Genervt verdreht der American Nightmare die Augen.

      Cody Rhodes: “ Du kannst eigentlich vom Glück reden, das du eine Frau bist, ansonsten hätte ich dir wegen dieser Frage die Scheiße aus dem Leib geprügelt.“

      Natürlich ist Renee etwas irritiert ob der harschen Worte von Cody Rhodes, aber man darf auch festhalten, dass er dieses Gerücht zumindest nicht dementiert hat, also kann man sich seine eigene Meinung zu der Frage bilden, aber Renee macht weiter: Okay, das war jetzt etwas überraschend diese Emotionalität bei dir Cody, aber gut fahren wir fort. Wie siehst du die Chancen für dein Team Angelina? Immerhin kennt Robert Roode deine Fähigkeiten im Ring recht gut.

      Angelina beruhigt erstmal etwas ihren Partner, auch sie wirkte etwas überrascht, aber vermutlich konnte Cody Rhodes diese Frage einfach nicht mehr hören, da sie bestimmt nicht zum ersten Mal gestellt wurde, dann antwortet sie: Ich sehr recht gute Chancen, natürlich hat Robert Roode eine gewisse Klasse, aber es ist normal so, dass wir Robert Roode zu dem machten was er heute ist, damit meine ich Velvet und mich, daher kennt er nicht nur mich, sondern ich auch ihn und er hat ein ziemliches Handicap….Beth Phoenix, auch ein Robert Roode kann so ein Handicap nicht komplett ausgleichen, daher gehe ich von einem Sieg in diesem Match für Team Diamonds aus.

      RY: Cody, dies wäre das erste Aufeinandertreffen zwischen dem Rekord Champion und dir was hältst von Robert Roode?

      Er ist nach wie vor im Pissed-Off Modus, aber dennoch kann er sich noch im Zaume halten.

      Cody Rhodes: “ Genauso viel wie von den Meisten Kanadiern die NICHT zu den Diamonds gehören wie meine zauberhafte Partnerin Angelina oder eben Kevin...sie sind zu nichts gebrauchen das beste Beispiel ist die Mutter / Tochter Fraktion hier in der 4Live. Was haben die außer große Reden schwingen schon getan?! Ja genau...NICHTS. Auch ein Roode, auch wenn er vielleicht eine Legende sein mag...kann gegen mich und Angelina nichts ausrichten.“

      RY: Ich vermute mal, dass ihr beiden nicht mehr soviel Zeit habt, daher nur noch eine Fragen an jeden von euch. Ihr beiden steht ja bei JD in dem Matches, Angelina im Women's Titel Match und Cody im Mainevent mit dem Team Diamonds gegen CM Punk, The Rock, Robert Roode und wie heute bestätigt wurde auch Kane, und einem noch unbekannten 5ten Mann. Was sind eure Gedanken dazu?

      AL: Nun meine Gedanken? Ich werde den Titel holen und endlich wieder Glanz diesem verleihen, wenn du mich fragst Renee hätte man mir den Titel auch gleich geben können, ich war gemeinsam mit Velvet die aktivste Dame in diesen ganzen Monaten dazu natürlich noch Alexa aber was haben die anderen gemacht? Richtig nichts, sie kamen immer nur um unsere Promos zu stören, ist natürlich leicht, muss man sich selber nichts ausdenken, aber dieser Titel gehört mir, ich verlange ihn, er steht mir zu und ich werde ihn mir holen und es ist mir verdammt egal welche Matchart es am Ende wird. Der Sieg geht nur über MICH!

      RY: Deine Gedanken Cody zu deinem Match? Sind ja schon ziemliche Kaliber die auf die Diamonds warten?


      Einmal tief Luft geholt...

      Cody Rhodes: “ Alle kann man mit einem einzigen Wort beschreiben:

      LOSER!“


      Es hat so den Anschein als würde Cody noch mehr sagen wollen, aber er tut es nicht...stattdessen gibt er seiner Partnerin einen Klapps auf den Hintern, ehe man hinter der nächsten Ecke wieder verschwindet.

      Striker: Für mich ist es doch etwas unverständlich, wieso Cody so aggressiv an die erste Frage heran ging, war doch nun wirklich nicht notwendig und in meinen Augen ist es nun mal absolut unverzeihlich einer Frau etwas anzutun, hat er hier nicht aber alleine die Drohung reicht schon aus, dem scheint sein Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein?! Ansonsten wirken sie recht zuversichtlich zu gewinnen, aber Hochmut kommt vor dem Fall

      CJ: Richtig und der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, haben wir also jetzt was für den allgemeinen Lehrauftrag getan? Ja? Ich meine ist ja bekannt, dass in Kanada die Menschen dümmer sind als in den USA zumindest die meisten, will nur wieder keiner hören und ich denke mal, Cody konnte die Frage eben auch nicht mehr hören? Wie oft wurde denn schon unterstellt er würde KO hintergehen? Ich meine, das ist eher auf die Häufigkeit der Frage zurück zu führen nicht auf die Frage selbst, aber Renee muss sich ja nicht gleich ins Höschen machen, so schlimm war es nun auch nicht.

      Von diesem Segment geht es in der Show wieder in die Halle. Bis jetzt könnten die Fans vielleicht mehr erwarten, dass weiß man ja leider nicht. Doch spätestens jetzt dürfte sich die Stimmung steigern, denn es ertönt die Musik einer Diva und das ist in jeder Liga ein spezielles Problem. Manche achten die Leistung im Ring und viele achten doch nur auf Arsch und Titten. Den Diven ist das aber recht, weil so oder so bekommen sie eine starke Aufmerksamkeit. Jetzt ertönt die Musik von einer jungen und sexy Diva namens Madison Rayne, der Queen der Liga. Kaum in der Halle buht das Publikum. Wer mag schon einen König oder eine Königin, außer England? Doch Madison stört dies nicht und sie kommt gemütlich in den Ring.



      Hier lässt sie sich ein Mikrofon geben und erhebt die majestätische Stimme.

      MR: Ladies and Gentlemen… please welcome to my new Show here in 4Live. Welcome tot he Queens Court.

      Das Publikum buht erst mal. Die Queen grinst dabei eher über das Verhalten. Sie bleibt ruhig und wartet ab, eher sie weiterredet.

      MR: Danke. Vielen Dank für diese Emotionen, auch wenn Sie buhen und mich vielleicht auch hassen, aber ich bin die Queen der Liga und da ist es egal, ob Sie mich mögen oder nicht. In der Geschichte der Menschheit gab es immer Könige und Königinnen und wenige wurden gemocht. Doch wer gemocht wurde vom Volk, war entweder sofort kalt oder aber brachte sein Volk in den Ruin. Verstehen Sie doch, dass man als Queen hart sein muss, aber wir denken immer an das Volk, dass verspreche ich.

      Auf diese Worte gibt das Publikum nichts. Doch auch damit hatte Madison gerechnet und geht nicht weiter auf die Buhrufe ein.

      MR: Um zu beweisen, was für eine Königin ich bin, habe ich letzte Woche meinen Facebook - Account wieder geöffnet und habe gebeten, dass mir Fragen gestellt werden. Diese Fragen werde ich hier und jetzt beantworten. Ich habe keine Ahnung was kommt, weil ich nach meinem zweiten Post nicht mehr reingeschaut habe. Hier also die erste Frage:



      Das Publikum beginnt sofort zu lachen und dieses Mal ist Madison Rayne doch etwas geschockt, behält aber Ihre Ruhe und schaut ins Publikum.

      MR: Das zeigt mir nur, welches Niveau dieser Troll hat. Ich werde diese Frage natürlich nicht bewerten, sondern ich sage einfach mal… bisher hat sich noch niemand beschwert. Ich bitte nun die Angestellten Backstage bitte die Fragen zu filtern, denn auf so ein Niveau lasse ich mich nicht hinab. Also dann bitte die erste richtige Frage.

      Das Publikum und auch Madison Rayne wartet, aber es kommen keine Fragen mehr. Die Queen schaut fragend nach hinten, eher dann die Mitteilung kommt, dass es keine Fragen mehr geben würde die nicht sexuell wären oder gar Angebote für Sex wären. Das Publikum grölt vor Lachen, doch die Queen dürfte enttäuscht sein. Nach ein paar Sekunden aber ändert sich der Gesichtsausdruck und Sie lächelt wieder.

      MR: Gut dann wende ich mich doch an das Volk hier in Kanada. Immerhin erwarte ich von meinem Volk hier ein Besseres Niveau und wenn ich mich hier so umsehe, denke ich, dass mein Volk Fragen hat. Wer möchte? Du? Gebt dem Mädchen ein Mikrofon. Wie heißt du meine Süße?

      Ein Assistent der 4Live geht mit einem Mikrofon zu dem Mädchen und die stellt sich als Ashley vor und sie sagt sie drei 14 Jahre jung. Die Frage dabei kam dann doch deutlich: „Wie bist du zum Wrestling gekommen“. Madison nickt und applaudiert dem Mädchen zu.

      MR: Ich wusste doch, dass mein kanadisches Volk den Respekt und auch den Verstand für vernünftige Fragen. Also Ashley ich habe schon recht früh gemerkt, dass ich etwas Besonderes bin und etwas machen wollte, was nicht jede macht. Weißt du die meisten Mädels wollen Cheerleader werden, dann auf dem College sich den Quarterback schnappen und mit ihm zum Abschlussball gehen. In deinen Augen sehe ich so ein Funkeln, als ob du das auch willst. Doch Ashley glaube mir, dass sind Filme. Weißt du was bei diesen Filmen fehlt? Wie es weitergeht. Die beiden fahren nach Hause, Sie macht die Beine breit und wird schwanger. Danach ist es mit dem Leben vorbei und Sie hat ihr Leben weggeworfen. Deswegen Ashley habe ich schon sehr früh gemerkt, dass ich etwas Besonderes bin und habe die Jungs dann lieber verprügelt. So wurde ich nach und nach zur Königin. Ich habe vor Jahren dort gestanden wo du bist meine Süße. Einfach im Dreck und im Mist, doch ich habe mich nach oben gearbeitet und sieh mich nun an. Ich bin ganz oben angekommen. Noch eine Frage? Wie wäre es mit dir?

      Madison zeigt auf eine dicke Frau. Sie bekommt das Mikrofon und stellt sich als Sarah vor, wäre 42 Jahre alt und fragt: „Wieso spielst du dich hier so auf du Gerippe? Niemand will dich hier sehen oder hören?“ Das Publikum lächelt, doch Madisons Blick wird nun anders.

      MR: Well… von einem Gebilde wie Ihnen habe ich nichts anderes erwartet. Selbst das Leben weggeworfen und sich dem Fressen hingegeben. Warum? Haben Sie keinen Mann abbekommen oder keine Frau? Alles gut ich steht für Freiheit bei der Partnerwahl, aber ich kann es nicht leiden, wenn man mich so angeht nur weil ich eben perfekt bin. Jede Königin hat Neider, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch bei Ihnen Leute gibt die Sie beneiden.

      Nun ist das Publikum doch ruhig. Sie warten auf die weiteren Aussagen von Madison Rayne.

      MR: Ich denke an Leute aus Afrika, die sich fragen dürften, wie kann ein Mensch so viel fressen wie halb Afrika versorgen könnte, oder Leute von Warner Brothers die ein Stunt Double für Free Willy wollen oder gar Greenpeace, die rettet die Wale wieder auf erleben lassen wollen. Sorry Leute, aber ich denke wir müssen der guten Frau helfen. Bitte gebt ihr ein paar Hot Dogs auf meine Rechnung, aber diese sollte für die Dame unter zweitausend Dollar bleiben.

      Jetzt muss die Queen lachen, aber das Publikum buht diese nur aus.

      MR: Es ist schade, dass das kanadische Volk keine Ehre hat. Deswegen werde ich meine kostbare Zeit nicht mehr hier in diesem dreckigen Ort vergeuden.

      Mit diesen Worten wirft Madison das Mikrofon zur Seite und geht unter Ihrer Musik Backstage.

      Striker: Madison Rayne ist zurück, nunja sie scheint doch ein wenig die Einstellung verändert zu haben, denn die früheren Auftritte wurden durch die Fans ja besser aufgenommen, sie scheint eine angeborene Arroganz zu haben, aber ich bin mal gespannt wie sie sich hier schlägt und was sie erreichen kann. Qualität hat sie auf jedem Fall, dass ist bekannt, dennoch muss auch sie erstmal zeigen, was sie kann, wie alle anderen auch. Nur ein bekannter Name bedeutet hier noch nichts.

      CJ: Ach für mich ist dies nichts Neues mehr, diese Fragestellungen, kann man viel besser machen und wird auch viel besser werden, im späteren Verlauf, aber dazu später mehr. Ich denke, dass sie Potential hat, sicherlich aber ich vermute einfach mal, dass es bei ihr ähnlich läuft wie bei dieser Red Sonja Bea Priestley große Klappe, nichts dahinter und nach ca. 2 Monaten wird sie wieder verschwunden sein, es gibt hier nur ein paar Damen die stets der Liga die Treue hielten und Madison gehörte bisher nie dazu. Beeindruckt hat sie mich in keiner Weise. Es ist leicht Kanadier zu verärgern.

      Werbung:

      Ende:

      2. Singlematch /w Manager: Sheamus (/w Drew Galloway vs.) vs. Samuel Shaw (/w Abyss)


      Introducing first
      from Dublin, Ireland
      weighing 267 Pounds
      Accompaied by Drew Galloway
      Sheamus




      And his Opponent
      from Jacksonville Beach, Florida
      weighing 240 Pounds
      accompaied by Abyss
      he is one Half off the 4Live Tag Team Champions
      Samuel Shaw



      Shaw und Sheamus sind für den Kampf bereit, Shaw stürzt sich auch direkt auf Sheamus, der schlägt zurück, so entsteht eine klassische Brawlerei und die beiden schenken sich wirklich nichts, Sheamus kann aber dann doch irgendwann die Oberhand gewinnen und Shaw in die Seile prügeln, es folgen ein paar schöne Forarms gegen den Kopf und der Whip auf die andere Seite, gefolgt von einem Side Walk Slam, weiter geht es nun mit einigen Kneestössen gegen den Kopf von Shaw, der Whip in die Ringecke, Corner Clothesline und Shaw taumelt nach vorne, es folgt nun eine Falling Clothesline von Sheamus die Shaw direkt wieder zu Boden befördert, anschliessend ein Boston Crab, der Shaw wohl zur Aufgabe zwingen soll, aber dies ist wohl dann doch zu früh, denn Shaw denkt nicht dran aufzugeben sondern versucht sich in die Seile zu bewegen, Sheamus hält dagegen und so muss Shaw durchaus arbeiten, leicht macht es Sheamus ihm auf jeden Fall nicht, als er kurz vor dem Seil ist zieht ihn Sheamus noch einmal zurück und Shaw muss erneut beginnen, dennoch verliert er nie sein Grinsen und er kann es schliesslich auch schaffen in die Seile zu kommen, Sheamus müsste lösen, was er aber nicht sofort macht, erst bei 3 bricht er die Aktion ab, Shaw will wieder auf die Beine kommen ein Clip von Sheamus aber schickt ihn direkt wieder zu Boden, Sheamus packt sich nun Shaw, schleudert diesen erneut in die Seile und zeigt nun einen Samoan Drop, gefolgt von einem Cover 1..2 No Shaw kommt raus vorbei ist das Match nicht. Die beiden Tag Team Partner schauen sich dies von draussen an, eingreifen tut keiner von beiden. Sheamus macht aber weiter, er zieht Shaw wieder nach oben, zeigt ein paar klatschende Chops und anschliessend einen Body Slam und einen Vertikal Suplex. Sheamus geht nun ein paar Schritte zurück und kündigt den BROGUE KICK an, Shaw muss ich langsam auf die Beine kämpfen, Sheamus läuft an, aber nein geht daneben, Shaw weicht aus, Sheamus wirbelt herum fängt sich dann aber einen Toe Kick und einen Double Underhook Suplex ein, Shaw macht nun weiter, er packt sich den Kopf von Sheamus und drischt seinen eigenen Schädel immer wieder hart gegen den von Sheamus die Fans zählen sogar mit, 10 Mal donnert Shaw seinen Kopf gegen den von Sheamus, lässt diesen dann los und wartet bis dieser sich taumelnd erhebt, was auch passiert und Shaw zeigt nun einen harten Strong Forarm mit voller Wucht schlägt er gegen den Kopf von Sheamus und der geht zu Boden, Shaw macht nun weiter mit Kicks und Schlägen, wie ein Berserker schlägt er auf Sheamus ein, der damit so wohl nicht gerechnet hat. Shaw bricht diese Aktionen dann ab und zieht Sheamus nach oben, es folgt ein Inverted Atomic Drop, er dreht sich um Sheamus und zeigt einen Release German Suplex, Sheamus fliegt durch den Ring und kracht zu Boden, Shaw geht nun zu Sheamus und zieht diesen erneut hoch, es folgt ein Toe Kick und anschliessend ein Piledriver, krachend geht es für Sheamus auf die Ringmatte, Cover 1..2 No Sheamus kriegt die Schulter hoch, auch der Ire kann einstecken und weigert sich aufzugeben. Shaw drischt nun wieder mit voller Wucht auf den Kopf von Sheamus ein, sehr nachhaltig, eindeutig auch mit der geschlossenen Faust, was der Ref auch anmahnt, Shaw aber nicht interessiert, dieser zieht Sheamus erneut nach oben, packt sich diesen auf die Schulter und mit einem Running Power Slam rammt er Sheamus in eine Ringecke, er lässt Sheamus immer noch nicht los und zeigt die gleiche Aktion nun auch in die Ringmitte, erneut ein Cover 1..2.No Sheamus kriegt die Schulter hoch, Shaw steigt nun aufs TB und kommt mit dem Top Rope Leg Drop, der sah gut aus, ging aber daneben, da Sheamus sich wegrollte, Shaw hat Schmerzen, lacht aber, Sheamus hat mächtig eingesteckt aber auch er ist ein Kämpfer, das muss man ihm lassen. Sheamus kommt wieder auf die Beine Shaw ebenso, Sheamus kann einen Schlag abfangen und Shaw dann den IRISHO CURSE verpassen, harte Aktion ihr von Sheamus, das Cover 1..2.No Shaw kriegt die Schulter auch nach oben, Sheamus macht weiter, zieht Shaw nach oben, Whip in eine Ecke, Corner Clothesline und anschliessend eine schöne Sitdown Power Bomb gegen den aus der Ecke torkelnden Shaw, Cover abermals 1..2..NO Shaw kriegt die Schulter wieder hoch, Sheamus kann es nicht glauben, denn Shaw zeigt wieder einmal wieviel er einstecken kann, Sheamus kündigt erneut den BROUGE KICK an, doch wieder verfehlt er sein Ziel, Shaw packt sich Sheamus und kann einen harten Back Breaker zeigen, Shaw geht wieder aufs TB diesmal klappt der Top Rope Leg Drop, Cover 1..2..LEG ON THE ROPE! Drew konnte hier schnell reagieren und ein Bein von Sheamus aufs Seil legen, was der Ref nicht mitbekam, wohl aber Abyss und der will sich jetzt Drew schnappen, der aber läuft weg und so rennen die beiden in den BS, Shaw schaute sich das Treiben draussen an, schaut den beiden sogar hinterher, dann dreht er sich wieder um, er will sich Sheamus packen der aber mit einem für den Ref nicht zu erkennenden Low Blow, Shaw krümmt sich und kassiert sofort den BROUGE KICK, Cover von Sheamus 1..2..3 der Sieg für Team Celtic Future! Damit steht es im direkten Single Match Vergleich 1: 1, Sheamus rollt sich auch direkt aus dem Ring und feiert seinen Sieg.

      Striker: Ein hartes und spannendes Match, beide sind sicherlich keine Techniker und haben eher die rohe Gewalt gezeigt, aber man muss anerkennen, das Sheamus hier ordentlich mithalten konnte und am Ende eben durchaus nicht unverdient gewann, okay der Low Blow war überflüssig eindeutig, aber unverdient war der Sieg nicht da werden Shaw und Abyss bei JD höllisch aufpassen müssen, denn eine Aktion kann ALLES entscheiden.

      CJ: Da hätten wir also so zu früher Stunde schon das Wort zum Sonntag nicht war Matt? Natürlich kann eine Aktion Alles entscheiden, das war hier doch aber noch nie anders, ich weiss jetzt nicht wieso du hier, dass so ausführlich ansprichst, Sheamus nutze eben alle Möglichkeiten und so war der Sieg okay, ob es für den Titel bei JD schon reichen wird, steht auf einem anderen Blatt, aber man darf gespannt sein, welches Match die Fans hier voten.




      Winner after Pinfall: Sheamus


      Nach einem Werbebreak sehen wir Velvet Sky alleine im Ring, sie hat ein Mic dabei und beginnt zu sprechen….
      Heute ohne Angelina bekommt sie doch ein paar mehr Buhrufe, immerhin ist sie Amerikanerin und genauso arrogant wie die gute Angelina.



      VS: Wisst ihr was, ich dachte eigentlich Kanadier sind doch bessere Menschen als die meisten Amerikaner, aber scheinbar bin ich heute in einer Stadt die mich ausbuhen, nur, weil ich nicht aus Kanada komme, ich will gleich vorwegschicken, dass meine Äußerungen die jetzt folgen natürlich auf ein paar Kanadier nicht zutreffen, aber scheinbar auf die meisten, denn ihr seid genauso wie die Amerikaner, ihr seid arrogant, selbstverliebt und glaubt das Recht zu haben uns zu verurteilen? Wieso? Wir sind nun mal nicht die netten Mädchen von neben an, wir sind es nicht die alle umarmen und euch glauben machen, dass ihr uns etwas bedeutet, wir sprechen die Wahrheit und nur weil ihr zu blöd sein diese zu erkennen, buht ihr uns aus, dabei müsstet ihr euch nur einmal wirklich ansehen und ihr versteht wieso es uns manchmal zu wider ist, solchen Personen wie euch unter die Augen zu treten, denn dass hier was ich hier gerade sehe ist ein Alptraum, ein Alptraum aus dem ich sehr bald fliehen werde ihr aber immer in diesem gefangen sein wird. Ihr nennt es Leben, ich nenne es Zustand…aber ich bin nicht hier um mich über auch auszulassen, ihr seid keine weitere Silbe wert, allerdings geht mir heute um ein paar andere Dinge.



      Ich frage mich ehrlich, wieso gewisse Leute beim JD überhaupt eine Chance auf den Women’s Titel bekommen, ich meine sehen wir es doch mal so, Angelina Love, Alexa Bliss und ich habe das War Games Match gewonnen, das Wie und Warum ist ja dabei erstmal zweitrangig aber wir haben gewonnen und irgendwie dachten wir schon, dass dieser Sieg irgendetwas bedeutet? Ich meine wäre es nicht die richtige Sache gewesen, aus dem Siegerteam die Damen zu wählen, die um den Titel antreten? Wieso dürfen die Verlierer bitte schön antreten ich verstehe es nicht, ich meine dann ist es hier irgendwann egal, ob man gewinnt oder verliert? Reicht es schon, wenn man dem Office den Hintern küsst? Ist es hier wirklich schon so weit, das Leistung überhaupt keine Rolle mehr spielt? Ich meine, das ist doch ein Hohn für jene die sich immer den Arsch aufreissen hier diese „Division“ am Leben zu halten, ich hätte es anders gemacht, ich hätte Angelina, Alexa und mich in ein Triple Treat um den Titel gesteckt und den Rest, das Fussvolk also in eine No.1 Contender Battle Royal? Wieso hat es bitte schön die bei JD zu ermittelnde No.1 Contenderin leichter als die neue Championesse? Also echt jetzt, das ist doch nicht gut überlegt. Ich finde ja das Leistungen immer belohnt werden sollten, Angelina, Alexa und ich bringen Leistung EVERY DAMN SHOW!



      Welche Leistungen bringen denn bitte schön Damen wie Bayley, wie Paige, wie Rosita? Hm? Sie verlieren ihre Matches verdammt, werden Niederlagen jetzt auch belohnt? Was für eine Entscheidung ist hier Bloß getroffen worden! Ich meine der Women’s Titel der braucht eine starke Championesse, gerade die sollte wirklich Klasse haben, denn nur so kann man verhindern, dass der Titel direkt wieder eingefroren wird, denn machen wir uns nichts vor, der Women’s Titel wird immer der erste sein, der wieder gestoppt wird, wenn es zu wenig Contender gibt, also hat die erste Championesse des neu aktivierten Titels eine verdammt schwere Aufgabe und wir sind uns doch einig, dass
      weder Bayley, noch das Kiffer Duo Aryana und Paige, noch Ugly Betty dies nicht können, ihr solltet eine Sache niemals vergessen, THE DIAMONDS ARE THIS DAMN SHOW!


      Velvet will gerade enden, als….



      ...die Musik der überraschenden Rückkehrerin und neustem Mitglied der Expendabelles erklingt. The Dangerous Beauty lässt sich auch nicht lange bitte und präsentiert sich dem Publikum breit grinsend. Langsam geht sie zum Ring mit einem Mic bewaffnet.

      Gina Carano: “ Blubber Blubber Fasel...mehr verstehe ich nicht, wenn du oder die andere Blonde Hupfdole ein Mic in der Hand habt.“

      Auch Gina wird Velvet Sky nicht ernst nehmen, ebenso wie der Rest der Expendabelles. Mittlerweile befindet sich die Dame aus Las Vegas, Nevada und stellt sich Velvet Sky direkt gegenüber ohne auch nur eine Miene zu verziehen.

      Gina Carano: “ Wenn ihr, die Diamonds doch so präsent seid und die Show seid...wie kann es sein, das die Expendabelles euch Woche für Woche, das Leben schwer machen und ihr könnt sie nicht endgültig besiegen?! Huh?! Und jetzt wo ich wieder da bin, werden andere, noch härtere Seiten aufgezogen.“

      Für manche ungewöhnlich Gina sprechen zu hören, damals beim ersten Aufenthalt von Gina sprach sie nie.

      Gina Carano: “ Und...wo es mir gerade einfällt...ich habe mein Recht damals auf ein Titelmatch nie eingefordet womit ICH die Legitime No.1 Herausforderin auf den Titel sein sollte.“

      Es vergehen ein paar Momente, in denen nicht viel passiert, Velvet schaut not amused zu Gina, will gerade das Mic erheben und sprechen, als der TT in der Halle angeht dort sieht man Aryana und Paige Seite an Seite und zunächst spricht Aryana.



      Jamie, meine kleine verirrte Seele, du sollst dich doch nicht so aufregen, ich meine ich erkenne was du versuchst. Du denkst du bist ebenso clever, ebenso hinterhältig und ebenso gemein wie deine Freundin Lauren, aber dem ist nicht so. Die meisten Menschen hassen Lauren, die muss garnicht viel dafür machen, du versuchst krafthaft eben auch gehasst zu werden, aber dich hassen die Menschen nicht, dich belächeln sie, dich bemitleiden sie, ich finde es erstaunlich, dass du dich getraut hast hier alleine rauszukommen, ohne deine Freundinnen oder sind sie vielleicht garnicht deine Freundinnen? Weisst du Jaime in dir steckt viel mehr Potential als du vielleicht selber glaubst, in dir schlummert eine starke Kämpferin ich gebe zu unter all dem Make Up, all den künstlichen Fingernägeln und blondierten Haaren, hast du sie gut versteckt, aber sie ist vorhanden. Dein Problem aber ist, deine Freundinnen lassen sie nicht raus, weder Lauren noch Alexis sind daran interessiert die wahre Jamie kennen zu lernen, dein wahres Ich. Aber ich könnte dir helfen, ich könnte dir helfen, den richtigen Weg zu finden, den Weg der für dich vorgezeichnet sein könnte. Du kannst nichts erreichen, wenn du dich immer hinter Lauren versteckst, begreife es doch endlich mal. Frage dich selbst, würden Lauren oder Alexis dir den Gürtel überlassen? Wenn nur noch ihr 3 im Match seid? Oder anders ausgedrückt, würden sie dir einen möglichen Pin überlassen? Oder dich beim Abhängen des Gürtels nicht attackieren? Jaime du weißt es und ich weiss es, sie würden es nicht machen, du aber! Du hast dich teilweise schon zurückgenommen, wenn es für Lauren wichtig wurde einen Sieg zu erringen, wer wird denn immer wieder gefeiert oder anders wer feiert sich selber für die Siege?

      Dass ist Lauren, auch wenn du mehr geleistet hast, auch wenn du das Match vielleicht teilweise getragen hast, am Ende ist Lauren die große Siegerin, du aber wirst nie erwähnt…stört dich dies garnicht? Mich halten hier die meisten für einen Freak, Abschaum, jemand am Rande der Gesellschaft und weißt du was? Das bin ich auch, aber ich habe mich nie verstellt, dass bist nicht du Jaime, dass bist nicht du…wieso erkennst du deine Feinde nicht, wer hat dir geholfen als ich dich attackierte? NIEMAND! Wer hat dich geschützt im letzten War Games Match, ein Match welches du unter Schmerzen bestritten hast?! Richtig NIEMAND, aber Alexis die wurde geschützt von dir und Lauren, also erkenne doch endlich die Wahrheit…Du bist für Lauren keine Freundin, Mittel zum Zweck, Schoßhund, ein Anhängsel! Sie würde dir jederzeit in den Rücken fallen, wenn es ihr etwas bringt, versuche mal über meine Worte nachzudenken, immerhin bist du ehemalige Championesse und hast bewiesen, dass du es im Ring kannst, aber hat Lauren deine Wünsche damals respektiert? NEIN sie macht was sie will, wann sie will, wie sie will und dabei geht es NUR um SIE!

      Damit komme ich kurz zu dir Gina Joy….Du bist hier doch vielleicht etwas fehl am Platze oder? Ich meine so wie man es uns hier mitteilte, sollten sich bei Bedarf die Damen melden, die irgendwie im Championship Race sind oder im No.1 Contender Race du bist aber in beiden nicht? Aber gut eine Kämpferin bist du, es wäre sicherlich eine Herausforderung mal gegen dich anzutreten fernab von Shots und Titeln, fernab von Gold und Blendung, einfach nur der Kampf, etwas für, dass ich lebe, etwas für, dass ich stehe, vielleicht werden sich unsere Wege irgendwann einmal kreuzen, oder auch nicht?


      Aryana macht nun eine Pause und es spricht nun Paige.



      Paige: Oh seid ihr fertig? Ja? Was geht ab Quebec City! Es sind nur noch 2 Wochen hin bis Judgment Day und das Womens Championship Match rückt näher. Viele große Athletinnen sind dabei, aber doch nur eine kann dieses Match für sich entscheiden. Das Match ist derzeit offen, doch es liegt bei euch liebe Fans! Ihr entscheidet welches Match ihr sehen wollt. Und die Frage ist, was würde ich eher bevorzugen? Die Antwort ist einfach, mir egal! Ich bin bereit, auch bin ich jederzeit bereit jedes dieser Matches zu bestreiten. Mein Ziel ist jedenfalls klar und da sind wir alle gleich.. wir wollen den Womens Championship! Doch nur eine kann ihn kriegen. Ich bin froh an diesem Match teilnehmen zu dürfen, ich kann endlich beweisen das ich Championship Material sein kann und sein werde! Viele denken ich könne nichts, doch das ist so nicht! Die Erfolgsquote ist in der 4Live zwar nicht die Beste, doch ich weiß was ich kann und erreichen kann. Das macht meine Erfahrung im Ring aus, schließlich bin ich auch in anderen Companys gewesen um das zu Wissen. Doch in 2 Wochen werdet ihr es ja sehen, ich werde alles geben und werde alles in meiner Macht stehende tun um eure neue Womens Championesse zu werden.

      Doch da wird Paige nun unterbrochen.



      Eine Musik so beliebt wie die Eigentümerin selber, doch diese zeigt sich nicht allein...es kommt Rosita mit zum Vorschein, womit die Expendabelles vollzählig in der Halle wären wenn man nur die Aktive Seite betrachtet.



      Nach der Zelebrierung des Entrances und des Abklatschen mit einigen Fans geht es direkt in den Ring zu Gina, zuvor hat man sich ein Mic geben lassen.

      Bayley: “ Na was haben wir denn hier?! Rosi...?“

      Rosita: “ Die Versammlung der Elite, also..abgesehen von Velvet - die ist nach wie vor nur Beiwerk für ihre großmäulige Freundin.“

      Wie sollte es auch anders sein, als das Velvet nur etwas verbal auf´s Maul kriegt sofern es/sie/er nicht mit ihr zusammen arbeitet. Die Expendabelles stehen Seite an Seite und grinsen sich eins.

      Rosita: “ Es ist doch mehr als offensichtlich, wer sich bald Championesse nennen darf..eine von uns. Wir sind deutlich in der Überzahl und überall da vertreten wo ihr es nicht seid. Eine von uns direkt im Titelmatch, die andere im Qualifier bzw. No.1 Conterders Match. Da kann im Grunde genommen nichts mehr schief gehen. “

      Bayley: “ And that´s the Bottom line because The Expendabelles said so.,..“

      Auch wenn es ein eher billiger Abklatsch von Stone Cold ist, musste das Publikum dennoch laut lachen. Aber bevor das Publikum wieder verstummt ertönt ein bekannter Theme





      Es ist Alexa Bliss, die auf der Stage erscheint, auch heute Abend selbstbewusst wie eh und je, die Zuschauer sind gespalten. Diese kleine Person hat auch ihre Fans, denn immer wenn sie auftaucht polarisiert sie und sie weiss was sie kann und das merkt man ihren Gesten auch an.



      Sie macht sich direkt auf den Weg zum Ring und natürlich gibt es auch wieder einige der typischen abwertenden Blicke von Alexa in Richtung der Zuschauer, ein Mic hat sie sich direkt schon mitgebracht. Im Ring stellt sie sich natürlich an die Seite von Velvet und schaut in Richtung der Expendabelles. Ein abwertendes lächeln in Richtung der Damen, dafür muss man sich einfach die Zeit nehmen, dann hebt Alexa auch direkt ihr Mic


      AB: Ist es nicht ein traumhafter Abend oder sollte ich lieber sagen es ist ein Albtraum. OH MEIN GOTT, ich darf hier im Ring mit den Expendabelles stehen. Ich weiss gar nicht worauf ich hier heute Abend als erstes eingehen soll. Also als erstes Mal gratuliere ich Euch zu Eurer großartigen Verstärkung. Gina Carano is in the Ring, die einzigartige Gina Carano. Was zur Hölle suchst Du hier? Hast Du nicht eigentlich einen anderen Wirkungsbereich, hat sich die selbsternannte Cheffin der Expendebunnys Trish gedacht, heute Abend läuft nichts im Fernsehen, was mach ich stattdessen? Ach dann hol ich mir mal diese Gina Carano und lasse sie großartig hier in den Ring aufmarschieren um der kleinen Brotmesser Rosi ein wenig zur Seite zu stehen? Uhhhh Rosi jetzt hast Du es uns aber allen richtig gegeben. Das ist ja deeeeeeeeeeer totale Oberhammer.

      No no no, dass ist der Oberwitz mehr nicht, tut mir leid meine Damen aber null Sinn null Verstand überhaupt einfach nur Null , Zerooooooo. Einfach mal gaaaaaaaaar niiiichhts

      Das ist genauso eine Nullnummer wie na ja ihr wisst schon wen ich meine


      Nach ihren Worten dreht sich Alexa zur Seite und schaut in Richtung des Titantron auf dem Paige und Aryana zu sehen sind.



      Meine kleine Lieblingsgegnerin und ihre durchgeknallte bessere Hälfte. Huhu Paige, na habt ihr beiden heute Abend den Weg nicht in den Ring gefunden? Naja wen wundert es, man soll seine grauen Zellen auch nicht überanstrengen, denn allzu viel habt ihr beiden davon sowieso nicht. Im großen und ganzen hättet ihr beiden auch ganz wegbleiben können, ich für meinen Teil vermisse Euch hier unten nicht wirklich und Velvet glaub ich auch nicht. Also könnt ihr auch wieder in den Katakomben verschwinden und Eure Zombies oder was auch immer anbeten.

      Alexa dreht sich wieder herum und schaut in Richtung der Expendebelles, dann redet sie weiter



      So sehen Eurer Meinung nach also die großen Gewinner aus, eine Schizo Tante mit Gossensprache, ein Babyface mit Umarumgsdrang und dazu ein weiblicher Pitbull in zu engen Klamotten. Holy Shit ich glaub ich fall hier gleich tot um. Neeeeein, den Gefallen werde ich Euch natürlich machen. Das war nur metaphorisch gesprochen, sorry ich meinte im übertragenen Sinne, versteht ihr? Nein ? Auch egal, ich will Euch auch nicht überfordern, ihr schaut ja jetzt schon so als wenn ihr direkt nach einem Duden lechzt. WOW WOW WOW ihr habt natürlich recht, was schert es Euch, ihr habt schon die Regentschaft im Kopf. Also Velvet ich weiss ja nicht wie Du das siehst aber schau sie Dir an, wie sie da stehen und sich für die Elite, die besten der besten hier in der Liga halten.



      Und bald wacht ihr auf und das ganze war nur ein böser Traum. Ihr seid nämlich gar nicht die Elite, ihr seid ein lächerlicher Verein, der einfach nur versucht sich in den Mittelpunkt zu stehen. Und das vööööööööllllliiiiigggg talentfrei. Ihr seid genauso unfähig erfolgreich zu sein, wie es ein Vogel Strauß niemals schaffen wird zu fliegen. Ich glaube das habt sogar ihr geschnallt. Habt ihr doch oder? Velvet ich glaube sie haben es geschnallt, dann würde ich sagen lassen wir diesen durchgeknallten Haufen mal ein wenig über sich nachdenken und wenden uns wichtigen Sachen zu. Nämlich der Zukunft, einer erfolgreichen Zukunft und die Tanten hier können von mir aus weiter träumen. Irgendwann werden sie auch mal aufwachen. Bye Dreamy Expendebunnys

      Alexa und Velvet werfen ihre Mics auf den Boden und verlassen den Ring, die Zuschauer begleiten die beiden mit Buhrufen aus der Halle obwohl man auch einige Zuschauer hört die den beiden wohlgesonnen sind. Der Titantron erlischt ebenfalls und im Ring stehen die Expendebelles, die alles andere als durchgeknallt wirken, entschlossen trifft es wohl eher. Nach dem Velvet und Alexa die Halle verlassen haben natürlich haben sie auf der Stage noch ein paar eindeutige Gesten in Richtung Ring gemacht, ertönt die Musik der Expendebelles, die lassen sich noch von ihren Fans in der Halle feiern, bevor sie sich dann auch gemeinsam auf den Weg in Backstage Bereich machen.

      Striker: Ich habe durchaus noch mehr Interesse an der Auseinandersetzung im Damen Bereich, dies gilt ebenso für das Titelmatch wie das No.1 Contender Match ein paar Damen zeigten sich hier also und ich denke die Expendebelles sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Angelina, Velvet und auch Alexa, auch wenn gerade Velvet und Alexa gerade mal wieder bewiesen haben, wieso sie die Spitze mit anführen, Paige, Rosita und Bayley sagten eher wenig, aber meistens zählen ja auch Taten mehr.

      CJ: Meine Güte so viele Leute im Ring und kaum etwas Sinnvolles gehört, Velvet und Alexa haben hier bewiesen, dass sie verbal den anderen weit überlegen sind, ich meine ob nun Paige, Rosita und Bayley hier einen Satz sagten oder 2, dahinter steckt doch nichts, das sind Durchhalte Parolen, das sind die üblichen Sätze die sie immer wieder sagen! Mich langweilen Leute die sich nichts Neues einfallen lassen, aber ich bin erstaunt, dass Hündchen von Trish Stratus kann tatsächlich doch sprechen, wow ehrlich und diese Aussage von wegen No.1 Contender Spot fordern ist auch der Hohn schlecht hin, da ich nicht weiss, ob Gina es wirklich ernst meint und die Leute hier nur ansatzweise Ahnung haben, nur dies nebenbei, ein No.1 Contender Spot ist KEIN Money in the Bank Koffer, ein Spot bleibt nicht ewig bestehen, erst Recht nicht wenn man zwischenzeitlich nicht mehr in der Liga war. Aber selbst Gina kann eigentlich nicht so blöd sein, dies ernst zu meinen. Obwohl Hunde lernen ja bekanntlich viel, aber eigenständiges Denken gehört selten dazu.

      Werbung:

      Ende:

      3. Mixed Tag Team Match: Angelina Love & Cody Rhodes vs. Beth Phoenix & Bobby Roode

      Introducing first
      The Team of Angelina Love & Cody Rhodes



      And their Opponents
      The Team of Beth Phoenix & Robert Roode


      Es beginnen dieses Match die beiden Herren, also Rhodes und Roode, beide belauern sich, dann geht Roode in den Angriff, er scheint hier gar nicht so lange taktieren zu wollen und kann einige Schläge gegen Rhodes anbringen, der wehrt sich durchaus, aber kann dem Ansturm der Attacken dann doch irgendwann erst mal nichts entgegen setzen, so treibt Roode Cody in die Seile, zeigt einen Forearm und einen Whip auf die andere Seite, Cody kommt zurück und kassiert einen hohen Back Body Drop. Cody kracht in den Ring, rappelt sich auf und kassiert sofort die nächsten Schläge, dann ein paar Chops gegen die Brust, wieder wird er in die Seile getrieben, wieder gibt es einen Whip und diesmal einen Shoulder Block, Cody kracht schon wieder zu Boden, Roode macht nun weiter mit einem Body Slam und einem Side Suplex, geht ins Seil und zeigt einen Knee Drop, weiter geht es, Roode zieht seinen Gegner hoch und ein Snap Suplex, Cody muss nun erst mal ins Match finden, aber Roode will dies gar nicht zulassen, er zieht Cody wieder nach oben, Whip in eine Ecke, Corner Clothesline, Cody taumelt nach vorne und muss nun einen Belly to Belly Suplex einstecken, Cover 1..2 No Cody kommt aus dem Cover raus, Roode nimmt dies gelassen hin, zieht Cody erneut nach oben, Whip in die Seile und er will wieder eine Aktion zeigen, wird aber von Cody mit dem DISASTER KICK der wirklich aus fast jeder Richtung kommen kann, ausgekontert, dass dürfte wehgetan haben, Cody macht direkt weiter zeigt einen Running Bulldog und hiernach einige Elbows gegen den am Boden liegenden Roode, weiter geht es nun mit einem Snap DDT von Cody gegen Roode, Cover 1..2 No Roode kriegt die Schulter hoch. Cody macht weiter, zieht Roode nach oben Toe Kick und er geht ins Seil kommt zurück und zeigt einen Springboard Forearm Smash, wieder ein Cover 1..2 wieder nichts, so schnell geht es doch nicht, Cody zieht Roode nun in die Ringecke, von sich kurzer Wechsel mit Angelina, dann folgt ein Double Kick und ein Double Suplex, nun also Angelina gegen Roode, ob dass so clever ist? Gut Roode ist angeschlagen, aber immer noch ist hier Mann gegen Frau, was nicht ganz fair zu sein scheint. Angelina zieht Roode nach oben zeigt einen Swinging Neck Breaker, dann geht sie aufs Seil und will einen Splash zeigen, aber Roode weicht aus, er rollt sich einfach aus dem Ring, so dass Angelina ins Leere fliegt. Dies hat er ihr schon etwas weh getan, aber sie rappelt sich wieder auf, sie ist ja auch noch recht frisch, sie will gerade nachsetzen als Roode auch schon wechselt, er hat diese kurze Zeit genutzt und kann nun Beth Phoenix ins Match bringen. Beth grinst durchaus, nun kann sie endlich Angelina mal in die Finger bekommen, was nicht immer so leicht ist, sie stürmt auf Angelina zu, die weicht der Attacke aus und kann selber ein paar Schläge anbringen, sie kann Beth sogar durchaus etwas beherrschen und in die Seile schleudern, zeigt anschliessend einen Front Power Slam gegen Beth, weiter geht es nun mit einem Snap Suplex, Angelina geht aufs Seil, wartet auf Beth und zeigt einen Missle Drop Kick, auch die Aktion sitzt, weiter geht es nun mit einem Side Suplex, Angelina geht ins Seil und Knee Drop, weiter geht es nun mit einem Single Leg Boston Crab, damit kann sie Beth sicherlich schwächen, auch wenn es kaum schon der Sieg sein wird. Beth weigert sich auch aufzugeben will ins Seil und nach einiger Anstrengung schafft sie es auch, Angelina löst nicht sofort wird angezählt 1..2..3..4 nun löst sie doch, denn die DQ will sie dann doch nicht kassieren. Aber Beth ist durchaus angeschlagen, Angelina geht schon wieder auf sie los im Seil schlägt sie auf Beth ein, auch nicht erlaubt und somit die nächste Ermahnung, Whip auf die andere Seite und ein schöner Spinning Wheel Kick von Angelina gegen die aus den Seilen kommende Beth Phoenix, Cover 1..2 No Beth kommt raus, Angelina will das Match nun beenden, sie geht etwas zurück und fordert Beth gerade zu auf, aufzustehen, dann nimmt sie Anlauf und der LOVE ARROW soll kommen, doch Beth weicht aus, Angelina wirbelt herum wird von Beth gepackt und mit einem Power Slam auf die Matte gedonnert, weiter geht es nun mit 3 Single Clotheslines, immer wieder schlägt sie Angelina zu Boden, reisst sie am Arm allerdings dann wieder hoch und schlägt wieder zu, erst nach dem dritten Mal lässt Beth den Arm los. Beth packt sich Angelina schon wieder, Whip in die Seil und dann folgt ein Slap Jack, Angelina klatscht in die Ringmitte, Beth fakelt nicht lange und zeigt anschliessend eine Sitdown Power Bomb, Cover 1..2 No Angelina kriegt die Schulter nach oben. Beth nimmt dies gelassen hin, sie zieht Angelina einfach einfach wieder hoch, dann folgt ein Eye Poke von Angelina Beth ist einen Moment geblendet, Angelina dreht sich um sie herum und ein Reverse DDT, Cover 1..2. No Beth kommt raus, hat Angelina so nicht erwartet, sie beschwert sich beim Ref, aber nicht so lange, dann zieht sie Beth wieder nach oben zeigt einen Toe Kick und anschliessend einen Jumping DDT, selten gesehen aber sicherlich keine schlechte Aktion, Angelina macht nun weiter, Whip in die eigene Ecke, Wechsel mit Cody und anschliessend einen Double Swinging Neckbreaker gegen Beth, nun also Beth gegen Cody, nicht gerade fair, aber in dieser Match Art durchaus möglich. Cody nimmt Beth auch nicht so ernst, er zieht sie hoch, zeigt erneut seinen Running Bulldog, weiter geht es mit einem Whip in die Seile und einem Spinebuster, das Cover gegen Beth 1..2..No Beth kommt raus, war knapp schafft sie aber dennoch, Cody findet dies nicht lustig und will das Match nun auch beenden, er deutet seinen CROSS RHODES an, allerdings gelingt dies nicht, Beth kann blockieren und selber mit einem Snap Suplex Cody zu Boden bringen, der ist überrascht kommt aber sofort wieder hoch, will nachsetzen, aber Beth kann den Schlag abblocken selber einige Schläge landen und Cody in die Seile schicken, geht direkt nach und will Cody direkt mit einer Clothesline aus dem Ring befördern, aber der kann mit einem DISASTER KICK kontern, Cover von Cody 1..2..Save durch Roode, der Partner hat hier nicht geschlafen und gerettet, Cody macht weiter zieht Beth nach oben, will einen Schlag anbringen, doch Beth kann erneut kontern, sie zeigt selber einen Schlag und anschliessend einen Inverted Atomic Drop, Cody krümmt sich gewaltig, Beth packt sich den Gegner und zeigt einen harten Back Breaker, ein Cover zeigt sie nicht, sie will in ihre Ecke und ihr gelingt auch der Wechsel, nun also Roode im Ring, der will Cody sofort zeigen was Sache ist, aber Cody ist auf der Hut kann die Clothesline von Roode umgehen oder eher verhindern einen Toe Kick anbringen und der CROSS RHODES ansatzlos! Cover von Cody 1..2..HELL NO! Roode kriegt die Schulter hoch, damit konnte man nicht zwingend rechnen aber Roode hat eben Reserven und war eine Weile aus dem Match raus. Cody ist sauer, aber er macht weiter, denn er weiss genau dass diskutieren mit dem Ref nichts bringt, er zieht Roode wieder nach oben, schleudert diesen ins Seil, nein es wird ein Reversal und Cody landet im Seil, Roode ist da und Spinebuster, danach macht er sich bereit, er lauert schon und deutet an was kommen soll, dass GLORIOUS hallt durch die Arena, da kommt er auch, der GLORIOUS DDT! Cover von Roode 1..2..NO auch Cody kommt raus, auch Cody kann aus dem Cover auskicken, erstaunliche Leistung von allen 4 Beteiligten. Roode macht eben weiter, er zieht Cody hoch, der aber mit einem überraschenden Toe Kick und anschliessend einem Double Arm DDT, Cover 1..2..NO Roode wieder mit dem Kick Out, es geht hin und her, das Match scheint keinen Sieger sehen zu wollen. Roode fühlt sich nun sicher, er geht aufs TB und springt Roode an mit einem Body Press, als der sich wieder erhoben hat, aber Roode fängt ihn ab, Cody liegt auf der Schulter und die GLORIOUS BOMB! Der andere seiner Finisher, Cover von Roode 1..2..Save durch Angelina, die hier die Niederlage verhindert, Beth gefällt dies nicht und so brawlen sich die beiden Damen nach draussen im Ring nun zu sehen, Roode und Cody, aber es werden immer mehr, aus dem BS kommen einige Leute, Gallows, Anderson, Velvet, aber auch Rock, Kane und Rosita, und es entsteht ein Brawl im und um den Ring, Chaos pur könnte man es nennen, also bricht der Match das Match ab, es war wirklich so, dass eine Bewältigung des Chaos schwierig ist und somit endet dieses Match, es dauert eine Weile bis diverse Sicherheitskräfte hier das Chaos beseitigen und die Gegner jeweils aus der Halle bringen können..Schade, dass dies Match so endet.

      Striker: Chaos am Ende und somit die Entscheidung des Refs verständlich, vielleicht hätte man versuchen sollen, die Leute irgendwie früher wieder einzufangen, aber da war es zu spät es war ein tolles Match und ich denke vielleicht hätten Roode und Beth noch gewonnen, das letzte Cover war sehr knapp, ich denke im Ring wäre bald die Entscheidung gefallen, so hat man keinen Sieger und keinen Verlierer.

      CJ: Wovon träumst du eigentlich so? Ich meine, woher nimmst du die exklusive Meinung, dass hier das Match an Team Roode & Phoenix gegangen wäre? Ich denke nicht, dass dies schon sich abzeichnete, eher gehe ich davon aus, dass Cody und Angelina hier gewonnen hätten, die beiden wird es auch stören dieser Matchabbruch, aber gut damit kann man zur Not auch leben, ich denke das bessere Team waren eindeutig Angelina und Cody.



      Match ends with: No Contest

      Werbung:

      Ende:

      Direkt aus der Werbung wird der Titantron in der Halle und der komplette Fernseher für die Live Zuschauer mit einem Video beglückt.



      Natürlich ist in der Halle das Konzert der Pfiffe zu hören, als dann auch schon Axel Dieter Junior und Walter in die Halle kommen.



      Die beiden lassen sich mehr oder weniger von den Fans feiern und gehen dann gemütlich in den Ring. Dort gehen Sie auf das Seil, feiern sich wieder und dann ist es Walter, der als erstes das Mikrofon nimmt.



      Walter: Wenn Teamringkampf in die Stadt kommt, dann können Sie von zwei Dingen ausgehen. Absolute Härte und die beste sportliche Leistung des Abends. Wir unterscheiden Wrestler in drei Kategorien… Kategorie eins das sind Wrestler wie Junior oder unseren Freunden hinter uns. Die begrüßen wir mit Freude und Respekt… Kategorie zwei das sind Leute den sagen wir freundlich…guten Tag und Kategorie drei das sind Leute wie The Miz und seine Schlampe an seiner Seite die keine Ehre haben und eine Schande für unseren Sport sind. Die mit dem Mund große Reden halten können, aber im Ring alleine nicht schaffen können. Wir sind Team Ringkampf und wir werden euch noch zeigen, was Ringkampf bedeutet.

      Die Fans buhen und rufen immer wieder „SAME OLD SHIT“. Walter aber grinst nur und übergibt Junior das Mikrofon.

      ADJ: Ich erbitte mir etwas mehr Respekt von euch. Immerhin halten wir hier die Liga nach oben. Wir sorgen für den Spot den ein Miz braucht, damit er überhaupt seinen Arsch in den Ring bekommt. In unseren Augen wäre er genauso inaktiv wie es jeder andere Champion vor ihm war und auch teilweise heute sind. Ohne uns würdet ihr euren Conti Champion nicht sehen und ohne uns wäre hier gar nichts los.

      Die Fans lachen. Das klingt schon fast nach einem Song, den Junior von sich gegeben hat, doch der ist noch lange nicht fertig.

      ADJ: Wir möchten nur noch einmal an den kommenden PPV erinnern und auch daran, auch wenn es vielleicht viele von euch nicht verstanden haben, aber jede gewählte Matchart wird ein Titelmatch sein. Wir haben uns die Erlaubnis geholt, dass selbst wenn ihr die Damen sehen wollt, die Gewinnerin den Champion wählt. Sollte also Maryse gewinnen wird Sie ihrem Mann den Titel geben und sollte unsere junge Dame gewinnen, wird Sie sich den Champion aussuchen.

      Walter: Das ist auch der Grund warum wir hier sind. Wir müssen euch kleinen Würmern die Regeln erklären, was schon traurig genug ist und auch, dass kaum jemand von euch die Matcharten kennt. Für mich ist es keine Frage, dass wenn das Handicap Match gewählt wird und ich sollte gewinnen, dass trotzdem Junior den Titel bekommt. Er hat uns hier präsentiert, wie man es von einem Champion erwartet und hätte es mehr als verdient, dass er das Gold um seine Hüften bekommt.

      Da müssen Die Fans Walter teilweise auch zustimmen.

      Walter: Ich denke ein Handicap Match und das Strap Match könntet ihr kennen, aber die Regeln des Damenmatches kennt wohl niemand hier. Gut wir werden es erklären. Das Ziel ist es, die Gegnerin komplett bloßzustellen. Nicht wie euer billiges Bra and Panties Match, sondern bei uns geht es ins Volle und nicht wie behauptet wurde dann im dunklen oder sonst etwas. Wir kommen aus dem schönen Deutschland, wo Nacktheit nicht zensiert werden muss oder verpönt ist. Das ist unser Geschenk an euch, denn wir wollen euch endlich mal die Chance geben sich weiter zu entwickeln und dieses prüde Image abzugeben. Damit aber nicht genug. Wir haben uns beraten und uns entschlossen euch unsere Dame vorzustellen und damit das dritte Mitglied von Team Ringkampf. Darum sind wir hier und deswegen begrüßt unsere wunderbare bessere Hälfte oder eher Viertel…

      Mit dieser Aussage geht das Licht in der Halle aus und der Titantron geht an.



      Mit den Bildern erscheint diese Dame dann auch in der Halle und zeigt den Fans gleich mal was Sie von denen hält…



      Gerade ist sie auf dem Weg zu, Ring, da scheint das Publikum sogar zu jubeln, denn im Rücken taucht Maryse auf und schlägt die junge Frau nieder.



      Natürlich stürmen nun auch The Miz und die Miztourage in die Halle und in den Ring. Dort werden Sie zwar von Junior und Walter empfangen, aber in diesem Moment können Sie gegen die drei nichts unternehmen. Junior begrüßt den Titel von The Miz mit dem Kopf, während die Miztourage in Form von Bo Dallas und Curtis Axel auf Walter einprügeln. Dieser wird in die Ecke gedrückt und kassier Schlag nach Schlag, während Miz Axel Dieter im Skull Crushing Finale hat, doch da taucht der maskierte Mann aus dem Backstage Bereich auf und rettet. Erst zieht er Maryse an den Haaren zu Boden und rollt sich dann in den Ring, wo die Miztourage jetzt flüchtet. Miz greift sich seinen Gürtel und rollt sich aus dem Ring, wo auf der Stage die komplett Miztourage steht.



      The Miz: Ganz ehrlich Team Ringkampf. Was ihr könnt, können wir auch. Heute habt ihr eine kleine Kostprobe bekommen, was der Champion machen kann. Meint ihr wirklich nur ihr könnt uns angreifen? Eure Pussy hier ist doch ein Witz und doch kann ich euch eins sagen. Egal wie viele ihr habt, ich habe immer einen Plan B. Doch eins will ich noch zu Miss Torres sagen. Sie sagte heute, ich würde hier unter Beobachtung stehen. Im Ernst Miss Torres? Ich trenne zwar auch persönlich und die Arbeit, aber wenn sie mich angreifen, dann sollten Sie sich noch viele andere Leute ansehen. Fangen wir bei Cody Rhodes an. Wo ist der tolle Kofferträger? Ich finde es eine kleine Frechheit von Ihnen, aber ich denke da werden noch andere am Werkeln gewesen sein, das nur weil ich mich in einer Show nur im Match gezeigt habe, meine Position in Frage gestellt wurde. Aber…

      Aber der Champion wird unterbrochen, denn das neuste Mitglied von Team Ringkampf ist derweil im Ring und hat sich da Mikrofon genommen.



      Jinny: Shut Up Miz. Mir ist egal, was die Fans hier wählen beim PPV. Eins ist jetzt schon klar für mich. Ich werde deiner Muschi dort die Haare rausreißen. Solltest du das Glück haben, dass wir nicht beim PPV unser Match bekommen, dann werden wir dieses Match hier bei Revival nachholen und sollten wir nicht beim PPV gewählt werden, mache ich dir das Leben zur Hölle Maryse. Du bist der erste Schritt und du wirst untergehen. Jetzt verpisst euch…

      Mit diesen Worten ertönt die Musik von Jinny und sie provoziert Maryse noch etwas. Diese will in den Ring, aber ihr Ehemann hält sich davon ab. Die Miztourage geht dann samt dem Champion Backstage, eher dann auch Team Ringkampf geht.

      Striker: Die Fronten sind verhärtet und ich denke, dass Miz hier durchaus ernsthafte Konkurrenz bekommen hat, ich kenne zwar diese Jinny noch nicht wirklich gut, aber Kampfgeist hat sie, mal schauen was wir beim PPV sehen werden, jetzt wo alle wissen, was unter dem Begriff des dritten Matches sich verbirgt, könnte dies sogar der Sieger im Vote sein. Mal schauen was die Fans sehen wollen. Was meinst du zu diesen Szenen?

      CJ: Was soll ich dazu sagen, es ödet mich einfach an, ich bin der beste, der größte der tollste, mein Land ist das beste der Welt. Ich habe solche und ähnliche Promos so oft schon gesehen, dass es mir langsam zum Hals raushängt, beide zeigen sicherlich Einsatz und sicherlich war es klug von Team Ringkampf die dritte Matchart zu erklären, die Kanadier sind nicht die klügsten Menschen auf diesem Erdball, also war dass durchaus gut, zu der Aussage von Miz. Es mag sein, dass sie ihn namentlich genannt hat, aber ich bin der Meinung sie meinte, ebenso dass auch alle anderen unter Beobachtung stehen, würde ja Cody Rhodes mit einbeziehen, aber wieso soll er den seine Zeitvergeuden mit Leuten wie AJ Styles oder so? Er hat einen wichtigen Faustpfand sich einen Titel zu sichern und dies wird sicherlich auch bald passieren, schätze ich zumindest.

      Werbung:

      Ende:

      Heute Abend findet das 4Live World Heavyweight Championship Match in einem Steel Cage Match zwischen dem amtierenden Champion Kevin Owens und CM Punk statt. Der aus Quebec stammende Kevin Owens wird heute natürlich alles geben um seinen Championship zu behalten! Man darf also sehr gespannt sein, wer heute Abend als World Champion Kanada verlässt und bei Judgment Day das 5 vs 5 Match für sich entscheiden kann. Fragen über Fragen! Doch kann es nur eine Antwort geben, die Antwort wird uns gleich Kevin Owens liefern. In der Halle gibt es die Bilder zusammenfassend, was in den letzten Wochen passiert ist. Danach wird Kevin Owens angekündigt und bekommt jede Menge Jubel, als auch einige Buhrufe! Man darf nicht vergessen, wir sind in Kevin Owens Heimatort!





      Unter großartigen Jubel und Applaus kommt Kevin Owens sehr siegessicher in die Halle. Man sieht es in seinem Gesicht geschrieben! Er ist höchst konzentriert und schaut sehr ernst. Auch wenn er zu Hause ist, bleibt er sehr locker. Nun macht er sich auf den Weg zum Ring und hebt seinen Championship immer wieder in die Lüfte. Anschließend klettert er in den Ring und lässt sich feiern! Als nächstes bekommt er ein Mikro in die Hand und seine Musik geht aus. Diesmal sind hier deutlich mehr Jubelrufe zu hören und die Fans freuen sich sehr ihn hier zu sehen, besonders als Champion! Kevin fühlt sich sehr geehrt und gerührt, er nickt und bedankt sich so bei seinen Landsleuten. Er hebt nun sein Mikro und spricht los.

      Kevin Owens: Kanada hat seinen verdienten World Champion. Dieser World Champion ist endlich zu Hause angekommen!

      Er spricht zwar in dritter Person, doch die Wissen natürlich wer gemeint ist. Sie jubeln lauter und applaudieren weiter. Es folgen "You deserve it!" Weiter fühlt er sich von den Rufen der Fans sehr gerührt und macht weiter.



      Kevin Owens: Danke Quebec! Ich bin so froh wieder zu Hause zu sein, bei den ehrlichsten, treusten und geilsten Fans auf der ganzen Welt! Ihr habt einen würdigen Champion verdient und der bin nun mal ich! Danke! Und wisst ihr was Quebec? Heute Abend verdient ihr auch ein würdiges 4Live World Heavyweight Championship Match! Und das in einem.... Steel Cage Match!

      Kevin Owens schaut nach oben, die Kamera fängt natürlich den Steel Cage ein. Die Fans applaudieren wieder!



      Natürlich freuen sich die Fans schon sehr auf dieses Match! Das Match wurde schon lange angekündigt und wurde dementsprechend auch beworben, besonders hier in der Heimatstadt von Kevin Owens. Er freut sich schon sehr auf das letzte aufeinander treffen zwischen ihm und CM Punk! Er spricht weiter.

      Kevin Owens: CM Punk! Heute Abend, hier in Ouebec, Kanada, im schönsten Land der Welt... in der schönsten Stadt der Welt... werde ich dir zeigen und beweisen das ich dich besiegen werde. Du wirst es einfach eingestehen müssen, das ich besser bin als du. Ich habe dich bereits besiegt und du bekommst mal wieder ein erneutes Championship Match in den Arsch geschoben... ja das ist typisch! Arschkriecher bekommen immer das was sie wollen. Doch nochmal wird das nicht passieren! Dafür werde ich heute Abend schon sorgen. Du und ich, das allerletzte Mal! Vorallem um den World Championship! Die Fans, auf der ganzen Welt, haben diese Auseinandersetzung satt! Es ist immer das selbe! Kevin Owens besiegt CM Punk! Das finden die auf Dauer auch nicht fördernd! Was ich bevorzuge ist, einen neuen Herausforderer! Nach Judgment Day kümmere ich mich um meinen nächsten Herausforderer! Es ist mir völlig egal wer es ist.. ob es ein The Rock ist, ein Robert Roode... ein AJ Styles oder gar ein Seth Rollins! Ich bin bereit für neue Herausforderungen! Ihr bekommt den Champion den ihr verdient habt. Ist das nicht GLORIOUS? Ich bin der Beste Wrestler in dieser Welt! FINALLY... Kevin Owens has come back.... to QUUUUEBEEEC, Caaaaaaanaaadaaaa!

      Natürlich ist hier klar zu merken, das er sich über seine kommenden Gegner bei Judgment Day lustig macht. Die Fans fanden die Versuche sehr unterhaltsam. Auch Kevin selbst fand es einen Moment lang lustig, bis er wieder ernst schaut.



      Kevin Owens: Punk? Im not finished with you! Heute Abend wirst du die erste Niederlage kassieren und dann bei Judgement Day die nächste. Du und dein Versuch ein Team zu gründen, die uns... The Diamonds... aufhalten soll? Uns besiegen soll? Wem habt ihr den bisher? Ihr seid zu dritt! Wir sind schon fünf! Punk, Rock, Roode... das kann gar nicht funktionieren. Das wird niemals funktionieren. Einen der sich für den Besten der Welt hält, aber ein totaler Loser ist... einen Möchtegern Schauspieler der das Filmen eher vorzieht als das Wrestling und von beidem kein Plan hat und nichts dergleichen kann... und der andere Kanadier! Ja ihr kennt ihn auch. Er ist der größte Egoistischste Stück Scheiße den ich jemals kennengelernt habe. Auch nur er glaubt das er Gott ist und alles kriegen kann. Nun er mag zwar sehr lange World Champion gewesen sein und mag sämtliche Championships in dieser Company getragen haben... das habe ich auch schon, zwar nicht hier in der 4Live aber woanders. Und? Rüstet man sich mit Dingen die in der Vergangenheit waren? Lebt man von dem alten Scheiß? Jaaa... ich hab dies und das gehabt und das gemacht... und? Was habt ihr jetzt davon? Schaut mal hier! Ich bin der gottverdammte World Champion! Ich bin besser als ihr drei zusammen! Ihr könnt mir niemals das Wasser reichen! Vorallem nicht den Diamonds! Wir sind so gut eingespielt, wir sind so hungrig auf den Sieg... was soll schon passieren?

      Wieder feiern die Fans ihren Champion! Er lässt eine kurze Pause bevor er weiter macht. Es folgen jetzt Kevin Owens Chants! Wieder fühlt er sich sehr gerührt. Und wieder spricht er los.



      Kevin Owens: Ich wurde von sehr vielen Leuten angesprochen in letzter Zeit. Viele warfen mir vor, ich hätte den Verstand verloren... viele meinen ich sei doch bescheuert! Doch nein, ich bin clever... cleverer als die gesamte Welt! Um was hier geht? Es geht um mein mögliches 4Live World Championship Rematch, meine Rematchklausel. Wie ihr wisst habe ich diese abgelehnt! Wieso? Nun, im Vertrag steht mir ein Rematch zu, allerdings 1 zu 1! Nicht in einem Match wo ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das ... nun ist auch egal. Es wird keins geben! Wisst ihr auch warum? Ich bin in Quebec, Kanada! Ich bin zu Hause! Ich habe die besten Fans an meiner Seite als Unterstützung! Heute Abend kann ich gar nicht verlieren, sondern nur gewinnen! Deswegen brauche ich diese Rematchklausel auch nicht, da ich sowieso nicht verlieren werde. Ich habe nicht vor zu verlieren, ich habe Punk schon mal besiegt und das kann ich wieder! Heute Abend heißt der Sieger und weiterhin euer World Champion... Keeeeeevin....Owwwweeeeennnns!

      Er reißt seinen Arm in die Luft und hält seinen Championship hoch. Die Fans freuen sich sehr und jubeln ihm wieder zu. Seine Musik geht nun an und ist gepusht genug für sein Match heute Abend gegen CM Punk.

      Striker: Owens ist selbstbewusst wie immer, vielleicht sogar etwas selbstverliebt, dennoch fühlt er sich in meinen Augen zu siegessicher, CM Punk ist einer der Besten im Ring, er hatte bisher immer etwas Pech mit den Matchausgängen und heute? Heute kann Alles anderes werden, heute kann ein neuer Champion gekrönt werden, ich denke einfach, dass es Zeit ist für einen Neuen Champion.

      CJ: Es kann heute viel passieren, es kann sein, dass du heute an einem Herzinfarkt stirbst, es kann sein, dass ich dann endlich mal einen guten Co Kommentator bekomme, es kann sein, dass die Erde heute zufriert, es KANN so viel sein, aber ich denke nicht, dass sich heute etwas in Sachen World Championship ändert, so sieht es doch aus, es wird immer wieder jemanden geben, der Punk den nächsten Shot gewährt, aber lassen wir dies, für mich war dies die beste Promo die Kevin seit langer Zeit gehalten hat, er ist einfach der Beste!

      4. Tag Team Match: The Miz & Bo Dallas vs. Axel Dieter Jr. & Walter

      Introducing first
      the Team of The Miz & Bo Dallas



      And her Opponent
      the Team of Axel Dieter Jr. & Walter




      Im Ring stehen nun Dallas und Axel Dieter, sofort geht Dallas auf seinen Gegner los zeigt wilde Schläge die Axel auch nicht alle blockieren kann einige treffen ihn schon und so muss er dann doch irgendwie ins Seil, allerdings geht er mit dem Fuss ins Seil so dass der Ref hier unterbrechen muss, Dallas ist dies aber egal er schlägt weiter auf Axel ein und wird ermahnt, also bricht er kurz ab, Axel geht wieder aus dem Seil in den Ring und wieder folgen Schläge von Dallas, danach ein Eye Rake eine weitere Ermahnung bringt ihm dies ein, es folgt eine Toe Kick und anschliessend ein Neck Breaker, weiter geht es nun mit einem Body Slam und einem Vertikal Suplex, bisher scheint Dallas hier Alles im Griff zu haben, er macht weiter mit einem Body Slam, richtet den Ober Körper von Axel auf und ein Reverse Chin Lock, was kaum den Sieg bringen wird, aber sicherlich seinen Gegner etwas schwächt, Dallas bricht aber selber ab, zieht seinen Gegner wieder nach oben und zeigt einen Gutwrench Suplex, nun wechselt er mit Miz und der packt sich Axel auch gleich und donnert diesen mit der Schulte voran in eine Ringecke, der taumelt zurück und wird eingerollt von Miz 1..No eindeutig zu früh, so fertig war Axel Dieter dann doch nicht, Miz macht nun weiter mit einigen Schlägen einem Whip in die Seile und ein Back Body Drop, weiter geht es mit einem Snap Suplex, anschliessend einem Side Slam, er zieht Axel nach oben, dreht sich um diesen herum und zeigt einen Back Suplex, schöne und saubere Aktionen von Miz, wieder eine Wechsel, Dallas wieder im Ring, beide zeigen nun einen schönen Double Suplex gegen Axel Dieter. Dallas geht auch danach direkt aufs TB und kommt mit einem Big Splash, der geht aber schief, da sich Axel wegrollt und somit klatscht Dallas nur in den Ring. Vermutlich hat Axel dies nur geschauspielert seine Schwäche, aber nun ist er da. Er zeigt einen Body Slam, einen Side Slam und einem Snap Suplex, Alles recht schnell durchgezogen, weiter geht es nun mit einem Double Underhook Suplex, Dallas kassiert weiter, es folgen einige European Uppercuts gegen Dallas, der doch mächtig ins Taumeln kommt, Axel Dieter bewegt sich hinter Dallas und zeigt einen Full Nelson Slam, ein Cover gegen Dallas 1..2 No Dallas kommt raus, nimmt Axel aber recht gelassen hin, er zieht seinen Gegner erneut hoch, zeigt einen Whip in eine Ecke, er zeigt in der Ecke ein paar Forearms gegen Dallas, dann geht er etwas zurück und zeigt den Gamengiri (Jumping High Kick), Dallas taumelt nach vorne, Axel Dieter Jr wartet bereits auf ihn und zeigt einen wunder schönen Belly to Belly Suplex, Cover von Axel 1..2. No Dallas kommt wieder frei, nun der Wechsel mit Walter, allerdings zeigen die beiden vorher noch einen Double Whip und einen Double Front Slam, krachend geht Bo Dallas auf die Matte, so langsam müsste er mal wechseln, wenn er noch irgendetwas sehen will in diesem Match. Walter zeigt erstmal einen Body Slam, lässt einige Kicks folgen, dann zieht er Dallas hoch und wirft ihn mit einem Toss eindeutig in Richtung von Miz, also in die Ecke, dann wartet Walter erstmal ab, er will Miz im Ring haben, nicht Dallas, dass soll diese Geste wohl deutlich machen...und Miz? Nun den interessiert dies herzlich wenig, der kämpft dann, wenn er es will, also klatscht er Dallas nicht ab und Walter zuckt mit den Schulter, zieht Dallas dann wieder zurück, Whip ins Seil, Shoulder Block und Dallas geht schon wieder zu Boden. Walter setzt nach zeigt ein paar gezielte Tritte auf wichtige Gelenke des Körpers, dann zieht er Dallas wieder hoch, nächster Whip und diesmal ein Big Boot, Dallas rauscht wieder zu Boden, erneutes Cover 1..2..No Dallas bekommt die Schulter nach oben, Walter geht wieder in seine Ecke und der Wechsel mit Axel Dieter Jr, Walter schleudert Dallas in eine Ecke, Axel nimmt Anlauf und ein Running European Uppercut in die Ecke, dann wartet er auf den aus der Ecke kommenden Dallas und zeigt einen Piledriver, Cover 1..2..Save von Miz, der hier so nicht verlieren will und scheinbar will der langsam auch wieder ins Match. Oder doch nicht, er scheint heute nicht wirklich Lust auf Aktion zu haben, vielleicht nutzt er dies Match auch nur um seine beiden Gegner zu studieren wie sie agieren oder so? Sicherlich keine so dumme Idee von Miz und selber kassiert er eigentlich nichts. Axel Dieter macht weiter zieht seinen Gegner nach oben, Whip in eine Ecke, Corner Splash und anschliessend ein Belly to Belly Suplex, schöne Aktion hier, er geht nun aufs TB und kommt mit einem Leg Drop, aber Dallas weicht aus, rollt sich einfach zur Seite, damit geht die Aktion von Axel deutlich schief, Dallas will nun zu Miz, er will wechseln und ist fast bei Miz, doch dann springt dieser vom Apron und so kann Dallas natürlich nicht wechseln, Axel Dieter wechselt derweil mit Walter und der packt sich den erstaunten Dallas und zeig eine krachende Power Bomb, Cover 1..2..Wieder der Save von Miz, verlieren will er wohl noch nicht, er will seine Gegner weiter studieren. Walter wieder beim Wechsel, dass match Team Ringkampf wirklich gut, schnelle Wechsel um die Gegner zu ermüden, Axel zieht Dallas hoch, kassiert aber einen Eye Rake und anschliessend blitzschnell einen Belly to Belly Suplex von Dallas, Cover 1..2 No Axel kommt raus, Dallas pusht sich jetzt und will einen SPEAR zeigen, er lauert und rennt auf Axel zu, der weicht aus, Dallas kracht in eine Ecke taumelt zurück und die LANDUNGSBRÜCKEN (Bridging Leg Hook Belly to Belly Suplex), Cover 1..2..3 das ist der Sieg für Team Ringkampf Miz hat sich nicht gerührt beim Cover und verlässt die Halle nun recht entspannt, warum er hier das Match einfach so verliert, sei mal dahin gestellt, vermutlich war dies wirklich nur dafür da, um seine Gegner im Kampf genau studieren zu können und Dallas war das Bauernopfer.

      Striker: Eigentlich war die hier ein klares Handicap Match, kein Tag Team Match, ich kann nicht nachvollziehen, dass Miz hier kaum was zeigte, ich meine ich dachte dass er und Dallas zumindest Partner wären, aber sowas hier? Ich denke damit hat er sich nicht zwingend Freunde gemacht, auch beim Office nicht, welches ihn ja auf dem Beobachtungsliste hat. Ich verstehe seine Handlungsweise nicht.

      CJ: Ich schon, er wollte sie kennen lernen im Ring, er wollte genau sehen wie sie agieren, als Team, mehr war es nicht und er wollte sich halt nicht unnötig verausgaben, dass hier war nur zur Studie der Gegner nichts weiter und Dallas hatte eben Pech, ich fand dies nicht dumm, er hat Studie am Gegner betrieben ohne selber Probleme zu bekommen, dass kann ihm nur helfen. Team Ringkampf hat hier verdient gewonnen, ob nun Handicap Match oder Tag Team Match, dass ist ja eigentlich egal, ihm wird es geholfen haben.

      Winner after Pinfall: Team Ringkampf


      Die Kameras schalten in den Parking Lot, dort sieht man den Chairman der 4Live... Natürlich ist er immer wieder ein Thema seit dem er den Posten des Chairmans übernommen hat, die Frage ist was hat er heute zu sagen? Eine weitere Ankündigung für Judgment Day? Oder einfach nur ein Paar nette Worte an die Fans, was wohl eher unwahrscheinlicher ist. Aber der Chairman beginnt auch schon zu reden, natürlich sind die Fans in der Halle ruhig um jedes Wort des Chairmans mitzukriegen.

      John "Bradshaw" Layfield: Es sind nur noch 4 Wochen bis Judgment Day, bisher gibt es nicht viele Fixe Matches. Aber das wird sich nächste Show spätestens schnell ändern. Danach beginnt eine Zeit für die Fans, ich weiß wie sehr ihr die ECW liebt. Daher habe ich mich dazu entschieden euch zu geben, was ihr wollt. Ein wenig ECW!

      Direkt gibt es lauten Fan Jubel in der Halle, natürlich ist es das was die Fans wollen. Ohne Frage, das hat ja bereits Paul Heyman in der letzten Show angekündigt. Dafür wird sich JBL doch nicht extra zuschalten lassen. Auch wenn die lauten "E-C-DUB" Chants bestätigen, das der Chairman mit diesen Worten alles richtig gemacht hat.



      John "Bradshaw" Layfield: Das ist natürlich ein großer Grund zur Vorfreude, aber erst einmal möchten wir uns auf Judgment Day konzentrieren, für diese Großveranstaltung gibt es noch kein Poster... Bis jetzt! Wir haben lange überlegt was man machen kann um dieser fast schon Legendären Großveranstaltung gerecht zu werden, ich denke wir haben etwas gefunden was dem entspricht. Einige Grafiker haben etwas gezaubert, zudem hat ein Wrestler mitgewirkt. Ich könnte euch ja jetzt lange auf die Folter spannen, aber hier das Poster!

      Das Bild von JBL geht weg und ein Roter Vorhang ist auf dem Titantron zu sehen, doch dieser öffnet sich nicht ganz normal... Nein er geht in Flammen auf und enthüllt das Judgment Day Poster für 2017.



      Die Fans jubeln lautstark, natürlich erkennen sie den Handschuh und auch das Poster kommt sehr gut an bei den Fans. Nachdem das Poster für einige Zeit zu sehen war, schalten die Kameras zurück zu dem Chairman der 4Live.

      John "Bradshaw" Layfield: Ihr habt es vielleicht bereits erkannt, dieser Handschuh gehört zu Kane... Dieser wird bei Judgment Day erneut zu sehen sein, daher wurde er für das Poster ausgewählt... Noch einen schönen Abend.

      JBL zieht den Hut etwas nach unten um sich zu verabschieden, damit endet diese Szene. Da diese durchaus für sich selber spricht verzichten die Kommentatoren auf ihre Einschätzungen, CJ ist vermutlich noch schockiert, dass Kane nun dabei ist. Die Show läuft also normal weiter.

      Werbung:

      Ende:

      Wir kommen gerade aus der Werbung und sehen Matt Striker alleine am Kommentatorenpult. CJ scheint nicht da zu sein, doch dann erklingt ihr Theme und sie geht zum Ring.





      Während der Werbung wurde im Ring ein Set aufgebaut, es sieht aus wie ein Studio während einer Wahlsendung, quasi 2 Redner Pulte mit Mics, dazu ein roter Teppich, auf dem Teppich steht „CJ's Cyber Talk“ auch in der Mitte steht ein Pult, sie stellt sich in die Mitte und erhebt das Mic:



      CJ: Before we properly start, and I explain what is this behind me...Let me tell you these word, ALMOST ALL CANADIANS SUCKS!!!!

      Es kommt was kommen muss, die Halle buht aus Leibeskräften, aber CJ hat damit natürlich gerechnet und belächelt die Reaktionen, genau dies hat sie wohl erwartet. Aber nach einem Moment spricht sie dann weiter



      Schön, damit sind jetzt wohl alle wach hm? Ich kann nichts dafür aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben. Naja verstehe ich durchaus, bei den Szenen die wir teilweise gesehen haben, kann man schon mal einschlafen, ich bin Kommentatoren und musste mich bei so mancher Szene auch schwer zusammen reissen, also kommen wir zur Erläuterung diese r Aufbauten hinter mir, ich habe mit Miss Torres und JBL gesprochen und erwähnt, dass ich der Meinung bin dass hier eine interaktive Show fehlt, ich meine eine Show wo ich EURE Fragen stelle, hinter mir ist ein Rednerpult dort ist ein Laptop und dort könnt ihr und die Leute zu Hause mir die Fragen schicken, die ich für euch stellen soll an die Gäste meiner Show. Soweit Alles verstanden??? Schön machen wir weiter....



      Ich habe lange überlegt wer würdig ist, als erste Gäste hier aufzutreten und bin zu dem Ergebnis gekommen..NOBODY! Außer den Diamonds vielleicht, aber die haben heute ja durchaus so ihre Aufgaben, entgegen andere Stables die einfach mal rein garnichts machen ausser blöde und sinnlose Aussagen zu tätigen, aber da ich 2 Gäste brauchte, habe ich dann mich für 2 Leute entschieden, ihre Fehde ist hier derzeit recht aktiv, wenn man es mag, daher begrüsst bitte die heutigen Gäste, erstmal der Mann den ich gerne als dem Koma Redner bezeichne, der Mann den hier alle lieben und vermutlich alle gekauft hat...hier ist für euch AJ Styles!!!!!





      AJ Styles ist im Ring angekommen und lässt sich noch ein wenig von seinen Fans in der Halle feiern, dann schaut er zu CJ herüber die ihn andeutet sich an eines der Rednerpulte zu stellen, was AJ dann auch macht.



      AJ Styles: Guten Abend CJ, bevor es weitergeht muss ich noch sagen, ich weiß wie gerne Du mich reden hörst, daher fasse ich mich entsprechend kurz. Ich freue mich hier heute Abend bei Deiner Premiere, als einer der ersten Gäste in Deiner Talkrunde eingeladen zu sein. Ich hoffe Du bist jetzt nicht schon eingenickt und wir können die Unterhaltung hier fortführen.

      AJ grinst und schaut in Richtung CJ die grinst ebenfalls aber das ist eher ein netter Versuch freundlich zu wirken. Richtig CJ grinste kurz, wie man das deuten will, bleibt jedem selbst überlassen. Sie führt erneut das Mic zu Mund.

      So nachdem wir den ersten Teil der heutigen Gäste bereits hier haben, möchte ich nun gerne den 2ten Teil hinzubitten, denkt bitte daran, dass ihr hier Alles Fragen könnt, ich werde aber vermutlich nicht jede Frage verwenden können, denn auch unsere Zeit ist begrenzt, aber ich denke dies versteht sich von selbst, aber Kanadier müssen hier und da ja noch einmal erinnert werden, also daher diese Informationen. Begrüsst bitte den Nemesis von AJ Styles, den Mann den er bisher noch nie besiegen konnte, den Mann der vermutlich Alles tun wird, dass dies auch nach JD so bleiben, hier ist The Future off 4Live, hier ist SETH ROLLINS!!!

      Sie lässt wieder das Mic sinken und wartet…. Dann ertönt auch schon die Musik von Seth Rollins!



      Mit einem Anzug und mit fokussierten Blicken in Richtung AJ macht er sich auf zum Ring.

      SR: Vielen Dank CJ! Es ist mir eine Ehre heute Abend hier sein zu dürfen. Vor allem bedanke ich mich sehr über "The Future of 4Live", ich bin Froh das es noch Menschen gibt die es auch so sehen. Doch es gibt da noch genug andere Idioten, wie der vor mir, die glauben der Beste zu sein. Doch am Ende sehen die es dann doch ein das die gegen den Architekten von der 4Live keine Chance haben. Ich bin der bessere! Doch bevor ich mich jetzt ins endlose Rede, Miss CJ sie haben die Ehre.

      CJ: Nun schön, dass beide von euch hier die Zeit gefunden haben, um es noch mal zu erklären, es ist ja bekannt, dass die meisten Kanadier nicht Alles sofort verstehen noch einmal den Ablauf dieses Talks, ich gehe gleich zu meinem Pult und werde auf diesen Fragen der Fans geschickt bekomme, ich werde abwechselnd eine oder 2 Fragen an entweder AJ Styles oder Seth Rollins stellen quasi also Vertretung für die Fans und so geht es dann weiter? Alle verstanden ja gut, dann legen wir los.

      CJ geht nun zu ihrem Pult, schaut auf den Laptop dahinter und beginnt dann den Talk:

      AJ ich beginne mit dir, Nancy aus Toronto, möchte gerne wissen…Bist du noch Single? Echt jetzt? Dass ist für euch wichtig? Da habt ihr die Chance mal Alles zu fragen was ihr wollt und dann kommt so etwas? Echt komisches Volk diese Kanadier aber hier ist eine schöne Frage…Kevin aus ebenfalls Toronto möchte wissen, ob es für dich schlimm ist, dass immer wieder Kanadier es sind, die stärker sind als du?

      CJ stellte diese Fragen recht wertfrei, kaum eine Emotion zu erkennen, gut natürlich schmunzelte sie bei der Frage von „Kevin“ nun also schaut sie zu den Fragen für Seth Rollins.

      Nun zu dir Seth, Betty aus Chicago möchte wissen, wer ist für dich neben dir selber der beste Superstar der 4Live bzw. wen würdest du als ebenbürtig bezeichnen? Dazu noch diese Frage von Jamie aus Dallas, wer ist für dich die schönste Frau der 4Live?

      Man kann durchaus erkennen, dass diese „Romantik Fragen“ CJ ziemlich auf den Senkel gehen, aber sie macht es tatsächlich sie stellt hier Fragen der Fans.



      AJ Styles: Na ja wenn es die Fans interessiert, ich bin glücklich vergeben aber das ist ja auch nicht wirklich das was die breite Masse interessiert. Ich will im Ring überzeugen und nicht wo auch immer aber auch da braucht sich niemand Gedanken machen. AJ Styles ist einfach phenomenal. Kleiner Scherz am Rande CJ, was war die zweite Frage? Ach ja die Frage ob es mich stört, dass Kanadier immer stärker sind als ich? Also ich weiss nicht woher der kleine Kevin aus Toronto das hat aber ich kann dazu nur sagen, dass er da ein wenig falsch liegt mit seiner Behauptung. Bisher ist es jedenfalls nicht der Fall, dass ich seiner Meinung zustimmen kann. Und das werde ich auch in Zukunft nicht. Ich hoffe die nächsten Fragen sind ein wenig interessanter für die Zuschauer.

      AJ lächelt in Richtung CJ, die allerdings schaut direkt wieder auf die ihr vorliegenden Fragen. Jetzt meldet sich allerdings Seth Rollins zu Wort.



      SR: Woooooow.. Einen Moment! Ist das euer scheiß Ernst? Glaubt ihr ernsthaft ich mache diesen Schwachsinn mit? Huh? Was sind das bitte für Fragen? Konntet ihr nicht mal sachliche Fragen raus suchen? Wem interessieren diese Fragen und die Antworten? Wisst ihr was ich glaube? So wie ich das verstehe sind die Fragen von paar Bekannten von Miss CJ erstellt wurden. Glaubt ihr echt ich bin so dumm, um das nicht zu erkennen? Ich habe eine ganz andere Idee, ich stelle eine Frage. Für welches Match sollten die Fans sich entscheiden? Meine Antwort darauf, das ist völlig egal! Denn ich mache Styles in jedem dieser Matches fertig! Ganz gleich ob es ein Street Fight, ein Last Man Standing oder ein Submission Match wird. Ich bin gut genug um mich in jedem dieser Matches behaupten zu können. Wer mich kennt weiß das ich keiner Herausforderung abgeneigt bin und ich stelle mich den Kämpfen! Während AJ solche Fragen von irgendwelchen verliebten Teenager beantwortet und diesen Blödsinn mitmacht, mache ich sinnvolle Sachen und stelle mich Tatsachen! Weißt du was eine Tatsache ist? Eine Tatsache ist, dass es Tatsache ist, dass ich bei Judgement Day dich besiegen werde und vernichten werde. Bald ist deine Zeit hier in der 4Live vorbei! Und hoffentlich bist du bald weg, du und deine scheiß Anhänger!

      Seth Rollins kassiert ordentlich Buhrufe! Wie reagieren CJ und AJ drauf? CJ schüttelt nur den Kopf, sie gibt sich recht cool, dann schaut sie erstmal kurz auf ihren Laptop, ehe sie wieder spricht:

      Okay ihr beiden, ich denke mal, dass wir hier die Emotionen nicht so hochkochen lassen sollten, denn dies sollte ein sachliches Interview sein, was kann ich dafür, wenn die Fans so etwas wissen wollen Seth? Hm? Ich lese ja nur vor, was die hier so schreiben und glaube mir ich habe noch die sachlichsten Fragen gestellt. Allerdings merke ich auch, dass wir vielleicht länger benötigen als geplant bzw. die Zeit für diese Szene hier ist, daher werde ich es so machen, ich stelle noch jedem 2 Fragen und dann könnt ihr beiden jeweils noch eure Abschlussrede halten, gut du Seth hast dies ja schon getan, aber vielleicht solltest überlegen, ob es eine gute Idee ist mich hier verbal attackieren zu wollen? Dies brauchst du nicht als Drohung auffassen, lediglich als Hinweis, kommen wir zu den Fragen…an AJ

      Hier will ein Derek aus Toronto wissen, wen du in der 4Live als deine größte Herausforderung sehen würdest, von den hier aktiven Leuten? Die 2te Frage kommt von einem Chat aus New York, der will wissen wie es ist, wenn man Freunde aus früheren Zeiten plötzlich ignoriert, wenn besser bezahlte Jobs winken und sie einfach vergisst, er will wissen, wie man so egoistisch sein kann? Danach bitte deine Aussage am Ende, wieso die Fans das Last Man Standing Match wählen sollen.

      An dich Seth wurden auch Fragen gesagt, ich werde sie einfach mal vorlesen und mal schauen was diesmal dabei rauskommt, denn bisher wirkst du nach meiner Ansicht eindeutig wie der schwächere Part in dieser Szene. Also die Fragen sind: Welchen Titel du aufs Korn nehmen willst? Dies möchte eindeutig ein John aus Dallas wissen. Die 2te Frage lautet: Was du davon hältst, dass Menschen die dich nicht kennen, dich oft hinter dem Rücken als Mimose bezeichnen? Ob es stimmt, dass du einem gewissen Backstage Heat ausgesetzt bist und du im Dog House sitzt? Dies kommt von Andrew aus Florida.


      CJ wartet nun ab und ist gespannt was die beiden nun antworten werden. Seth macht direkt weiter und lässt AJ nicht zu Wort kommen.

      SR: Ich wirke als der schwächere Part? Wollen sie mich verarschen? Nur weil ich die Fragen nicht beantworten will? Ich muss mir das hier nicht antun. Ich weiß das ich besser bin als diese ganzen Idioten hier in der Halle sowie dich, AJ! Aber gut spielen wir mal euer dummes Spiel mit. Welchen Titel ich mir aufs Korn genommen habe... nun anfangs wollte ich noch World Champion werden hier in der 4Live. Doch mittlerweile fahre ich eine andere Schiene. Nachdem ich mit AJ fertig bin, kümmere ich mich um den Continental Champion The Miz. Ihm werde ich das Gold abnehmen und dann werde ich das Gold einen viel besseren Wert geben als er es je getan hat. Und wer bitte behauptet das ich im Dog House befinde? Wäre das der Fall, würde ich nicht mehr hier im Ring stehen. Man kann mich mögen oder hassen! Ich bin halt die gottverdammte Zukunft dieser Company und das alle größtenteils Eifersüchtig sind, weil ich cleverer, stärker und motivierter bin als alle anderen .. ja da kann ich dann auch nichts dafür. Entweder man nimmt es hin und man macht es beim nächsten Mal besser oder man sollte sich dem Wrestling fernhalten, weil dann hat man nichts verstanden!

      Seth legt eine Pause ein, die optimale Gelegenheit für AJ!



      AJ: Ok CJ es ist schön das ich auch noch mal zu Wort komme, bevor Seth hier noch einen Herzinfarkt bekommt. Aber einige von uns haben ihre Emotionen halt nicht so gut unter Kontrolle wie andere. Wer meine größte Herausforderung hier in der 4live ist? Das ist eine gute Frage aber ich glaube, dass ich kann ich gar nicht beantworten. Jedes Match ist eine Herausforderung, jedes mal in den Ring zu kommen und sich auf seinen Gegner zu fokussieren, dass ist es was ich mache. Ich schaue nach jedem Match nach vorne und versuche immer mein bestes Wrestling zu zeigen. Auch wenn hier einige sind, die sich für unantastbar halten. Aber dazu kann ich nur sagen, jeder ist jederzeit schlagbar. Und genauso wie die momentanen Champions sich natürlich für die besten Kämpfer hier in der Liga halten, so denken das auch die Herausforderer. Nur muss man sagen, dass einige hier die an der Spitze stehen, vielleicht auch noch nicht wirklich an ihre Grenzen gebracht worden sind. Meine Gegner wissen, dass es gegen mich kein Spaziergang wird im Ring und ich kann mir vorstellen, dass es auch einige gibt die mir aus dem Weg gehen werden. Seth hat gesagt, er würde sich nach dem er mich abgefertigt hat, um The Miz kümmern. Kein Problem Seth aber ich glaube nicht das sich The Miz mit Dir beschäftigen wird. Zu mal ich mir an Deiner Stelle nicht zu siegessicher wäre, sicher Du bist kein schlechter Mann im Ring und es kann immer alles passieren. Aber ich werde ebenfalls nicht tatenlos zusehen. Genauso wie Du Seth habe ich mir hier Ziele in der Liga gesetzt und es ist nur eine Frage der Zeit und dann kann das Office nicht mehr an einem AJ Styles vorbeischauen und ihn ignorieren. Nicht jetzt nicht morgen und nicht nächste Woche aber die Zeit von AJ Styles wird kommen und dann können wir uns hier gerne wieder treffen.



      Zu Deiner zweiten Frage CJ kann ich Dir nur sagen, ich weiß nicht wie der Fragensteller auf so eine Idee kommt, dass ich Freunde ignoriere. Das sind Behauptungen auf die ich auch gar nicht groß eingehen will. Es gibt keine alten Freunde die ich ignoriere aber man muss es auch immer von zwei Seiten sehen und das dann vielleicht mal irgendwelche Aussagen von Leuten getroffen werden die sich benachteiligt fühlen, dass ist aus meiner Sicht völlig normal. Ich kann nur sagen, dass ich von meiner Seite niemanden vergessen habe und das weiß auch mein Umfeld. Also ist diese Behauptung von aussen so nicht korrekt, mehr muss und mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

      Als letztes zu Deiner Frage warum man das Last Man Standing Match nehmen sollte? Na das ist doch ganz klar, es gibt auf jeden Fall einen klaren Sieger und es gibt keine Disqualifikation. Der bessere wird gewinnen und das Publikum wird mir zustimmen, es ist ein ehrliches hartes Match und ich glaube das es für keinen von uns ein Nachteil ist und das genau ist mir dabei wichtig. Das beide Männer die gleichen Voraussetzungen in diesem Match haben und man hinterher nicht sagen kann, dass einer von beiden bevorteilt worden ist. Ich hoffe das ich Deine Fragen so einigermaßen zufriedenstellend beantworten konnte. Ich für meinen Teil finde schon und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht und ich meinen Fans ein gutes Match liefern kann. Zum Abschluß möchte ich noch eine Sache an meine Gegner loswerden. Ich werde hier in den kommenden Monate meinen Weg gehen und es ist mir egal wer welchen Titel trägt. The Phenomenal wird sich das holen, was er sich vorgenommen hat. Also macht es Euch nicht zu gemütlich hinter Euren Titeln, es gibt jemanden der sich ein Ziel gesetzt hat und das wird heissen Champion in der 4live. The Phenomenal wird Euch wachrütteln, dass ist schon mal so sicher wie das Amen in der Kirche.

      CJ hat auch diese Rede von AJ überstanden und packt sich ihr IPad, dann verlässt sie das Pult und geht wieder an ihren Kommentatorenplatz. Auch die beiden Kontrahenten verlassen die Halle. Rollins schaut noch mit einem verächtlichen Blick in Richtung Styles, danach ist er der erste der den Ring verlässt. Danach verlässt dann Styles, der noch von seinen Fans gefeiert wird, ebenfalls die Halle.

      Striker: Du steckst voller Überraschungen CJ, ich hätte nicht gedacht, dass du hier nun so eine Show machst, aber sicherlich sehr unterhaltsam, auch wenn so mancher Name mir bekannt vor kam und ich mir nicht so wirklich sicher bin, ob dass wirklich FANS sind. War es wirklich so schlimm für dich, Ajs Ausführungen zuzuhören? Er wirkte doch recht vernünftig?

      CJ: Der kann reden, meine Güte, ich bin schon niemand die um ein Wort verlegen ist, aber der labert ja wirklich jeden ins Koma. Ich meine wie kann man aus 2 so kurzen Fragen so einen Monolog halten, ehrlich, der sollte Politiker werden, der macht den allen Konkurrenz. Aber so gehört es sich, so ist eine echte interaktive Interview Show, ich denke die Leute werden weitere Ausgaben sehen wollen.

      Werbung:

      Ende:

      5. MAINEVENT: 4Live World Heavyweight Championship -Steel Cage Match, Escape only-: Kevin Owens (C) vs. CM Punk

      *The Fire Burns*

      Introducing first
      from Chicago, Illinois
      weighing tonight at 220 pounds
      He is the best in the world:
      CM PUNK!!!




      And his Opponent
      From Marieville, Quebec, Canada
      Weighting 240 Pounds
      He is the Current World Heavyweight Champion
      Kevin Owens!




      Ding Ding Ding

      Die beiden Superstars stehen sich im Ring gegenüber, es ist die letzte Chance für CM Punk sich diesen Titel zu sichern. Während Kevin Owens natürlich absolut Selbstbewusst in diese Begegnung gehen dürfte, direkt gehen die beiden aufeinander los. Allerdings nicht mit einen vorsichtigen Schlagabtausch, wie es oft in solchen Matches der Fall ist, sondern mit einen wilden Brawl in dem sich Kevin Owens einen ersten kleinen Vorteil sichern kann, in dem er CM Punk in die Seile bewegt. Dieser taumelt aus den Seilen heraus und soll sich einen Superkick fangen, doch damit hat CM Punk gerechnet, er fängt das Bein von Kevin Owens ab, und zieht es ein Stück um es in den Gittern des Käfigs zu verhaken, und dort hängt Kevin Owens jetzt wie es CM Punk beim Summerslam getan hat, das hier wird noch nicht Matchentscheidend sein, aber es kann einen großen Vorteil für CM Punk bedeuten. Er beginnt direkt mit einigen harten Kicks gegen den Bauch von CM Punk, aber auch gegen das Bein des Champions tritt er einige male um das Bein zu schwächen, das dadurch natürlich auch gegen den Käfig knallt. Vielleicht ist das schon die entscheidende Situation in diesen Match, da Kevin Owens so wirklich die Standhaftigkeit genommen wird, geniale Aktion von CM Punk, der jetzt etwas Anlauf nimmt und einen Running Dropkick gegen das Knie von Kevin Owens zeigt, dieser Brüllt vor Schmerzen auf und kann sich jetzt aus dem Käfig befreien. Aber somit landet der Champion auch nur auf den Boden, nur langsam kommt er wieder auf die Beine. Direkt hebt CM Punk ihn in die Höhe und will das Match schon mit dem Go2Sleep beenden, aber Owens befreit sich mit Ellbogenstößen, er schubst Punk in die Seile und fängt ihn ab mit der Pop Up Powerbomb.



      Das muss schon fast die Entscheidung sein, beide Superstars liegen auf den Boden, natürlich ist Kevin Owens von diesen Matchbeginn auch überrascht gewesen, es ist natürlich Kevin Owens der als erstes auf die Beine kommt. Aber er humpelt etwas, der Anfang dieses Matches hat ihn stark geschwächt.

      Gerade als Kevin Owens zur Tür gehen möchte, knickt er ein sein Bein ist scheinbar schon zu sehr angeschlagen und er kann sich nur am Ringrichter fest halten, der in seiner nähe stand. Dieser beschwert sich auch direkt bei Kevin Owens, das er die Finger von ihm lassen soll. Aber das interessiert Kevin Owens nicht, der schon die Tür öffnen lässt. Direkt geht er durch das zweite Ringseil, aber CM Punk kommt von hinten angerannt und zeigt einen Running Dropkick gegen das angeschlagene Knie von Kevin Owens. Danach zieht er ihn direkt in den Ring, dort kniet Owens jetzt unter großen Schmerzen und der Punkster kommt mit einen Shinning Wizard angelaufen und der trifft in Perfektion. CM Punk geht auf das dritte Seil, er schaut auf Kevin Owens der immer noch ausgeknockt liegt, dann klettert CM Punk den Käfig unter Standing Ovations hoch... Direkt hört man Buhrufe den auf der Stage erscheinen Luke Gallows, Karl Anderson, Cody Rhodes und Neville... Diese verteilen sich direkt um den Ring, aber dieser Vorteil für Kevin Owens hält nicht lange, den direkt kommen Kane, Bobby Roode und The Rock in die Halle und nehmen jetzt eine Ringhälfte ein und verdrängen so die Diamonds etwas... CM Punk dreht sich um und zuckt mit den Schultern, er hebt die Hände nach oben und springt dann mit den Flying Elbow wie der Legendäre Macho Man auf Kevin Owens, und der trifft genau ins Ziel.

      Striker: Das ist doch unglaublich! Was für eine Aktion ich fasse es nicht, er zeigt eine Aktion die niemand so schnell vergessen wird, ich glaube heute kommt der Titelwechsel, heute wird sie enden die Regentschaft von Kevin Owens

      CJ: Wie kann man so blöd sein? Ich meine, er hätte doch einfach runter klettern sollen? Er hatte gute Chancen und mit so einer Aktion riskiert er seine und die Gesundheit von Kevin, ich sehe nicht, dass dies schon die Entscheidung ist, denn er wird nun auch einiges an Kondition verloren, es ist noch lange nicht vorbei, der Gürtel bleibt wo er ist!

      Direkt gibt es laute Holy Shit Chants in der Halle, auch außerhalb des Ringes gibt es viele ungläubige Gesichter sowohl auf Seite der Diamonds, aber auch die Team Mitglieder von CM Punk sind geschockt über diese Aktion, die ja sowohl für ihn als auch Kevin Owens sehr gefährlich ist. Die Superstars liegen im Ring und so wirklich rühren tut sich keiner, der Ringrichter kontrolliert beide. Dann scheint er einfach nur abzuwarten, in diesen Match gibt es kein Double Countout oder ähnliches. Nur langsam kommt CM Punk wieder auf die Beine, er schaut etwas benommen nach dieser Aktion in Richtung Kevin Owens... Dann schleift er sich selber zur Käfig Tür und lässt diese öffne, gerade als er sich durch das erste Seil ziehen möchte sind allerdings die Diamonds da und schlagen die Tür wieder zu, damit hat CM Punk gerechnet und gerade noch den Kopf weg gezogen, direkt sind seine Teamkollegen da. Sie verscheuchen die Diamonds etwas, aber CM Punk konzentriert sich erst einmal wieder auf Kevin Owens und dreht sich um, doch dieser war bereits wieder auf den Beinen und zeigt den Canonball. Damit konnte CM Punk so überhaupt nicht rechnen, er wirkt jetzt etwas ausgeknockt, aber auch Kevin Owens wirkt erschöpft, jetzt ist er es der die Käfigtür öffnen lassen möchte, aber der Ringrichter kommt einfach nicht dahin, die Big Red Machine steht genau vor der Käfigtür.

      Nach einigen Momenten kommt Owens wieder auf die Beine und zeigt jetzt das Ende an, er hebt CM Punk auf und schubst ihn erneut in die Seile. Er setzt die Pop Up Powerbomb erneut an, doch diesmal springt CM Punk über Kevin Owens und landet hinter ihm, als dieser sich umdreht kassiert er direkt einen High Kick an den Kopf und den Go 2 Sleep, diesmal trifft er.



      Und CM Punk steht jetzt in der Mitte des Ringes, er schaut nach draußen und geht ausgerechnet auf die Seite wo die Diamonds sind, er klettert den Käfig hoch, dann macht er ein Paar Schritte runter, dort sind nach wie vor die Diamonds, aber das interessiert CM Punk nicht, der mit dem Flying Elbow nach draußen springt, auch wenn die Diamods versuchen ihn zu fangen, war der Schwung zu groß und alle fallen um. Damit landet CM Punk auf dem Boden und hat das Match gewonnen.

      Ding Ding Ding


      CM Punk hat es tatsächlich geschafft, nachdem der Käfig sich wieder gehoben hat, lässt sich CM Punk im Ring feiern. Er wird natürlich von seinen Teammitgliedern für den Judgment Day gefeiert. Als er dann den Titel überreicht kriegt, sinkt CM Punk auf die Knie.

      Striker: YES! Wir haben einen neuen World Champion, endlich hat es Punk nach all den vergeblichen Anläufen geschafft, endlich hat er den Lohn seiner Mühen erhalten, Kevin Owens verliert! Er hat zwar ein großes Match geliefert aber heute reichte es nicht für den Sieg, also einen schöneren Abschluss könnte man garnicht haben in einer Show also bis zur nächsten Show nach Judgement Day!

      CJ: Zufall, einfach Zufall, dass er hier mal gewonnen hat, ich finde es nicht verdient, ich fand es auch nicht verdient, dass Punk, Shot after Shot after Shot bekommen hat, ich habe schon Leute gesehen die bekamen nur eine Chance und dann erstmal lange nicht mehr, aber nein der Schosshund des Office bekommt solange eine Chance bis er dann auch mal gewinnt, ich sage dir hier und jetzt, Punk wird niemals das Level als Champion erreichen wie Kevin Owens, er war in jeder Show, bei jedem PPV und immer präsent und Punk? Dass wird so ein klassischer PPV Champion! Er wird sich in den Wochenshows nicht zeigen und nur zum PPV auftauchen, sowas ist also Best for Business? Ich wage es zu bezweifeln, aber wir können die Liga noch retten, wir haben noch die Möglichkeit dies zu tun, denn wir haben noch den Kofferträger! Aber nun auch genug geärgert, bis dann !

      Winner after Stipulation and the NEW 4Live World Heavyweight Champion: CM Punk



      Er hat es endlich geschafft sich seinen Titel wieder zu holen, die drei Teammitglieder heben CM Punk auf die Schultern und feiern den neuen World Heavyweight Champion. Damit geht die letzte Revival vor dem Judgment Day Off-Air!







      Statistiken:

      1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock


      Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

      Superstar des Monats November/Dezember 2010

      Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012







      Rate Formular

      Segment Miss Torres / Meinung:

      Segment: Bobby Roode & Beth Phoenix Meinung:

      Segment: Silent Abyss & Cletic Future Meinung:

      Single Match: Kane vs. Neville /Writer Primo

      Segment Angelina Love & Cody Rhodes / Meinung:

      Segment Madison Rayne / Meinung:

      Single Match : Sheamus (/w Drew Galloway) vs. Samuel Shaw (/w Abyss) /Writer: Primo

      Segment Vevlet Sky, Gina Carano, Aryana, Paige, Rosita, Bayley & Alexa Bliss / Meinung:

      Mixed Tag Team Match: Angelina Love & Cody Rhodes vs. Beth Phoenix & Bobby Roode/ Writer: Primo

      Segment: Team Ringkampf / Meinung:

      Segment: Kevin Owens /Meinung:

      Tag Team Match: Team Ringkampf vs. The Miz & Bo Dallas / Writer: Primo

      Segment: Vorstellung PPV Banner JBL / Meinung:

      Segment: CJ Perry, AJ Styles & Seth rollins / Meinung:

      Mainevent: 4Live World Heavyweight Championship -Kevin Owens vs. CM Punk- / Writer: Xyard


      Zusammenstellung: Primo
      Kommentatoren: Primo

      ------

      Kurz Rate:

      Beste Match:

      Best Segment:

      Lob und Kritik

      Besserungen?






      Statistiken:

      1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock


      Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

      Superstar des Monats November/Dezember 2010

      Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012







      Kurz Rate:

      Beste Match: Sehe keinen wirklichen Sieger, natürlich wird die meisten Leute das Titelmatch interessiert haben. Aber mir haben alle Matches gefallen.

      Best Segment: Auch hier gute Arbeit von allen Beteiligten, einen Favoriten zu nehmen fällt in dieser Liga wirklich nicht leicht. Aber das Segment von Madison ist mir auch positiv aufgefallen, gute Qualität vorhanden!

      Lob und Kritik: Pünktlichkeit, Struktur, Verlässlichkeit, all dies ist hier immer wieder der Fall, gute Arbeit! Da habe ich wenig Grund für Kritik

      Besserungen? Fällt mir spontan keine ein, klar Diamonds weiterhin sehr dominant immer dabei, fast alle durchaus ein starkes Stable.
      Wow... was für eine Show. Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität hier so hoch ist. Kann mich nicht entscheiden, welches Match oder welches Segment das Beste sein sollte. Schlechtes gibt es nicht. Wobei am meisten habe ich mich auf das Debut von Jinny gefreut. Ich liebe diese Frau einfach <3