Revival # 50, 08.10.2017

Revival # 50, 08.10.2017

Revival #50 LIVE from Pittsburgh, Pennsylvania

Petersen Event Center
      12.500 Zuschauer

There's a rebellion on ice
      And you'll pay the price
      As your freedom fades away.
      Dishonesty is high,
      So won't you even try
      To stand up for your rights and say.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.

And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.
      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.

So will you hear the call
      Or let the judgements fall.
      This is it so wake up let's go
      And track the liars down
      And then remove their crowns
      And lash 'em with the binds they hold.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      Take the power back.

And you can feel it bleeding if your heart's beating now
      But I don't believe
      They really meant it so.
      Take the power back.

So let's hear your voice
      Or we won't have a choice.
      Haven't we had enough today

Rebellion's on ice
      But we'll pay the price.
      Don't let our freedoms fade away.

Ein Feuerwerk startet nun die Show.

Und damit kann die Show starten…

Die Kommentatoren werden natürlich auch eingeblendet Matt Striker und CJ Perry

Striker: Herzlich Willkommen, zur neusten Ausgabe von Revival, Judgement Day ist vorbei und es gab einige kontroverse Entscheidungen, wir haben also nach langer Zeit endlich wieder eine Women’s Championesse, Alexa Bliss konnte sich den Titel sichern und damit haben die Diamonds nach dem Verlust des World Titels immerhin einen anderen Titel in ihren Reihen, Desweiteren konnte Team Punk gegen Team Diamonds gewinnen, zwar denkbar knapp aber Sieg ist nun mal Sieg, doch nun ist JD vorbei und wir bewegen uns auf November to Remember hinzu, man darf gespannt sein, welche Ideen Paul Heyman der sich sicherlich für diesen PPV verantwortlich zeigt, bis dahin uns noch präsentieren will, aber kommen wir zur heutigen Matchcard, der Mixed Tag Team Titel wird nun also ausgefochten und es haben sich schon ein paar Teams gemeldet, vielleicht gibt es noch das ein oder andere Match im Rahmen der Show zu sehen, bisher stehen 3 Matches fest, Team Diamonds vs. AJ Styles und eine noch nicht bekannte Partnerin, aber auch bei den Diamonds ist nicht so klar, wer denn nun antritt neben Angelina Love, diese Dame dürfte gesetzt sein, andere sind ja nicht mehr vorhanden bei den Diamonds, aber ob nun Neville der Partner ist oder Cody Rhodes, ich denke mal, dies wird heute geklärt, einen Sieger wage ich nicht zu tippen. Außerdem noch das Match zwischen BreeCool und Rollins und Rayne, mal schauen was die beiden erreichen können, auch hier will ich mich nicht festlegen, das 3te Erstrundenmatch wäre dann Bayley mit einem noch unbekannten Partner gegen Morrison und Melina, ein Team welches sicherlich sehr gut ist. Desweiteren haben wir heute noch das No.1 Contender Match zwischen Beth Phoenix und Rosita, nachdem Aryana ihren Spot ablehnte, andere Damen zurücktraten oder eben im Mixed Turnier sind, blieben nur diese beiden übrig, ich denke beide hätten den Spot verdient, aber genug von mir, ich bin gespannt was meine Partnerin CJ zu sagen hat.

CJ: Ich muss mich korrigieren, ich dachte AJ Styles ist der Mann der alle ins Koma redet, aber nach diesem Monolog, muss ich sagen, Matt nein du bist der wahre Koma Redner, meine Herren ohne Punkt und Komma, denkst du die Leute hier haben auch nur die Hälfte davon behalten was DU gerade gesagt hast? Da der Bildungsstand hier nicht besonders hoch ist, gebe ich dir gleich mal die Antwort, NEIN haben sie nicht. Also fasse ich mich kürzer, auch ich werde hier und heute keine Sieger tippen, einige Teams arbeiten das erste Mal zusammen, andere haben dies schön öfter getan, ich lasse mich überraschen, auch deine Meinung zum No.1 Contender Match hast du exklusiv! Ich sehe nicht, dass die beiden einen Spot verdient haben, wofür denn? Beth hat sich ihren dicken Hintern auf dem Hallenboden platt gesessen und Stratus Ableger Rosita griff nach dem Match noch 2 Frauen an, die damit nicht rechnen konnten, also! Beide haben es nicht verdient, aber vielleicht hatte man keine anderen Möglichkeiten, aber ich bin gespannt was uns heute erwarten wird. Legen wir los, bevor Matt Striker wieder in endlosen Monologen versinkt. .

Nach dem Trailer der Show, sehen wir Miss Torres direkt im Ring stehen, sie wirkt nicht komplett zufrieden, erhebt dann ohne große Umschweife ihr Mic

Ich freue mich wirklich, dass wieder so viele Fans hier erschienen sind um uns weiter zu unterstützen, zur den Szenen beim Ende von JD werde ich später noch etwas sagen, aber nur so viel, ich muss mich für das Verhalten von Axel Dieter Jr. Entschuldigen, dass ist eine Sache gewesen die normalerweise ein direkter Entlassungsgrund ist, aber wieso ich es dann doch nicht getan habe, werde ich später sagen, aber kommen wir erstmal zu dem Mixed Titels Tournament, ich muss zugeben mit so viel Zulauf hätte ich nicht gerechnet, ich bin wirklich sehr froh, dass so viele Leute Interesse an diesem Gürtel zeigen, ich werde maximal noch 2 Teams zulassen, nicht mehr denn sonst wird es zu viel, also maximale Anzahl von Teilnehmern 12 Teilnehmern, irgendwo ist dann auch mal ein Ende zu setzen, aber ich möchte noch etwas festlegen, die Regeln der Kämpfe unterliegen natürlich den klassischen Regeln eines Wrestling Matches, aber ich bin eigentlich keine Freundin davon, dass ich sehen will wie ein Kerl, eine Frau „schlägt“ daher setze ich fest, die jeweiligen Teams sind verpflichtet den Wechsel zu ermöglichen, also dass es zu keiner Mann/Frau Konstellation kommt im direkten Vergleich für Double Team Moves oder so natürlich, aber eben keinen direkten Vergleich, ich denke dies könnte die Sache doch etwas spannender gestalten. Eine Sache werde ich noch hinzufügen, alle Matches haben ein 15 Min. Time Limit, wenn in dieser Zeit kein Sieger gefunden ist scheiden BEIDE Teams aus dem Tournament aus!

Kommen wir nun zu der Entscheidung, wieso ich Beth Phoenix und Rosita direkt als Kandidatinnen für das No.1 Contender Match genommen habe, simple Lösung es waren keine anderen vorhanden, das soll nicht respektlos gegenüber Miss Phoenix und Miss Rosita sein, sondern lediglich eine Tatsache, alle anderen Damen die sicherlich Anrechte auf eine Chance hätten, sind alle nicht verfügbar, Miss Sky trat aus dem aktiven Geschäft zurück, Miss Love ist im Mixed Tag Team Tournament, Miss Bayley ebenso, Miss Aryana wollte den Spot nicht somit auch nicht geeignet. Da bleiben eben diese beiden Damen übrig und für beide ist es auch nicht unverdient, denn sie haben beide ihren Anteil daran, dass der Titel überhaupt wieder ausgegeben wird. Ich lege sogar schon heute fest, dass als Besonderheit dieses Match der Mainevent des heutigen Abends wird, denn immerhin geht es um Einiges und die Damen hier haben sich mal so einen Spott verdient. Damit hätten wir also auch diese Angelegenheit erledigt, womit ich zu den Aktionen von Axel Dieter Jr komme.

Sagen wir es mal so wie es ist, ich habe noch nie in meinem Leben so eine Respektlosigkeit einer Person vor der Liga, ihren Fans und dem Eigentum der Liga erlebt und ich habe bereits eine Menge gesehen, dass könnt ihr mir glauben, aber so etwas noch nicht. Meine erste Idee war, diese Person mitsamt seinem Anhang, wirklich zu entlassen, scheinbar wollten sie ja hier nicht sein, der Titel wäre vakant gewesen, dennoch denke ich, dass rein von den Möglichkeiten her, Mr. Axel Dieter Jr durchaus Potential hat, aber so etwas geht gar nicht ohne gewisse Konsequenzen folgen zu lassen, wie sehen diese aus. Erstens das angestrebte Match zwischen Miss Jinny und Miss Maryse wird so nicht erfolgen, aufgrund der Aktion ihres Stable Partners, wenn sie also Probleme mit der Entscheidung haben, dann klären sie es doch mit ihm, 2tens Axel Dieter Jr. Ist bis auf Weiteres auf Bewährung, das heißt bei der nächsten Kleinigkeit die mir missfällt kann ich diese Person sofort feuern mitsamt seinem Stable , der Titel würde vakant gesetzt werden, drittens werde ich hiermit verfügen, dass die Partner während der Matches nichts in der Halle zu suchen haben, ich bin diese Eingriffe von außen so leid, dass kann glaube ich jeder nachvollziehen, was nach dem Match passiert ist mir egal, aber im und während des Matches haben die Partner sich nicht in der Halle zu zeigen, viertens verlange ich eine klare ernstgemeinte Entschuldigung, an das Office, an die Fans und an den Wrestling Sport, Mr. Axel Dieter Jr. Sie können sich glücklich schätzen, dass ich diesmal eine freundliche Art habe, denn bei diesen Aktionen wäre jede aus der Emotion heraus getroffene Entscheidung vermutlich richtig gewesen, ich glaube sie wissen nicht was es bedeutet ein Champion zu sein, der Continental Champion der Liga zu sein, anders kann ich ihr Verhalten nicht interpretieren, ich denke...

Doch nun erklingt ein Theme, Miss Torres bricht ab und wartet mal wer da kommt...

Doch es scheint niemand zu kommen. Die Fans sowie auch Miss Torres dürften nun echt sauer sein, da aber ertönt eine neue Theme in der Halle

Bullet Club… for, for, life

Sofort stürmen die Fans los, denn das ist ein Theme was über die gesamte Welt verteilt ist. Sie wollen sehen, welche Mitglieder dieses Stables was über die gesamte Welt verteilt ist nun hier in der 4Live ist.

Weiter ist die Stimmung sehr gespannt, dann tauchen sechs Gestalten im Schatten der Dunkelheit auf. Sie stehen auf der Stage und warten. Jetzt erhellt sich ein Scheinwerfer und das erste Mitglied wird enthüllt…

Die Fans sind damit zufrieden und dann geht der nächste Scheinwerfer an und dieses Mal ist es…

Wieder jubeln die Fans. Zwei der sechs Gestalten sind also Diven und schon geht der nächste Scheinwerfer an…

Jetzt ist es Diva Nummer drei. Die Fans jubeln und klatschen, doch manche warten auf andere Leute, oder soll das ein reines Diven Stable werden? Der vierte Scheinwerfer erhellt sich und…

Wow. Der erste Wrestler und dann Randy Orton im Bullet Club. Die Fans chanten und chanten, bis Scheinwerfer Nummer fünf sich erhellt…

Das kann es nicht sein. Der Mann der am meisten polarisiert auf der Welt des Wrestlings ist hier… John Cena und wer ist Nummer sechs. Trommelwirbel und dann geht der Scheinwerfer an und es ist…

Die Halle bebt und tobt. Die Fans können es nicht glauben, aber dort steht Edge mit dem Continental Gürtel in den Händen und jeder der sechs Leute hat ein Bullet Club Shirt an. Edge macht sich dann mit seinem Club auf den Weg in den Ring, den Gürtel stolz auf der Schulter geht er in diesen und lässt sich feiern, dann schaut er zu Miss Torres und wieder zu den Fans.

Edge: Geiles Gefühl wieder hier zu sein. Miss Torres… ich habe hier etwas gefunden und ich denke das gehört indirekt Ihnen

Edge präsentiert den Gürtel und zeigt ihn Miss Torres. Wollte sie gerade zugreifen, oder doch nicht? So sicher ist sich da niemand, aber Edge behält den Gürtel.

Edge: Einen Moment Miss Torres. Ich denke wir müssen darüber reden. Natürlich ist dieser Gürtel Eigentum der 4Live und es ist keine Frage, dass das was dieser deutsche Bubi gemacht hat mehr als falsch ist. Doch auf der anderen Seite heißt es auch, wer es gefunden hat, darf es behalten… kleiner Scherz… ich bin hier, weil ich weiß was Sie brauchen. Sie brauchen einen Champion. Miz hat den Gürtel verloren und dürfte andere Probleme haben. Sagen wir es so, sie haben nun den Mixed Tag Team Titel der noch verteilt werden muss und wollen Sie sich das nächste Projekt Continental Titel ans Bein binden, oder wollen Sie einen Mann, der weiß wie das Business funktioniert und der die Mission die Miz gestartet hat, nämlich den Titel mit Prestige wiederversehen, weiterführt, dann lassen Sie den Titel nun da wo er ist.

Ein klares Angebot von Edge, doch der vielleicht Champion ist noch nicht fertig.

Edge: Ich kann sehen, dass Sie überlegen und nicht sofort einfach ja sagen und das kann ich verstehen. Doch schauen Sie sich den Club an. Alles Mitglieder die dieses Business respektieren. Als ihre Anfrage kam, ob Nikki und John heute Abend hier kämpfen könnten, haben Sie sofort zugesagt, weil Sie das Business lieben und auch diese Liga. Das kann jeder hier auch von AJ, von Randy, von Mickie oder auch von mir sagen. Was wollen Sie mehr?

Doch bevor Miss Torres antworten kann, erklingt noch ein Theme….

Richtig Neville! Dieser erscheint dann auch auf der Stage, er wirkt nicht gerade zufrieden, schaut zu Edge und seinen Leuten, dann zu Miss Torres, der Theme verstummt und Neville spricht!

„Miss Torres ich hoffe inständig, dass sie nicht mit dem Gedanken spielen, diesem alten Mann und seiner Veteranentruppe einfach mal so den Shot zu geben oder gar den Titel zu überreichen, denn ich denke nicht, dass so etwas gerechtfertigt ist, vielleicht ist es ein stückweit auch ihr Verschulden, sie haben mich nicht mal als Möglichkeit gesehen, am Championship Match teilzunehmen, daher kam der Titel nun zu jemandem der einfach keine Ehre hat, der nicht weiss was ein Titel bedeutet, der eben unglaublich dreist reagiert hat und es wundert mich, dass er überhaupt noch ein Teil der Liga ist. Aber das ist nicht meine Sache, was ich vorschlagen möchte ist, Folgendes, Edge gegen mich um den Continental Championship, in einem Steel Cage Match, mit zusätzlicher Erwähnung, dass die jeweiligen Stablepartner vom Ring verbannt sind. Ich habe kein Problem damit dies Match alleine für mich zu entscheiden, diese Regelung fände ich viel besser, als wenn Edge den Titel fürs „Auffangen“ bekommt und sie müssten sich nicht lange mit dieser Sache befassen, denn ich finde ein Titel sollte immer ausgekämpft werden und nicht übergeben werden, schon klar, dass ein Mann wie Edge, der die besten Zeiten schon hinter sich hat, es auf diese plumpe Art und Weise versucht, also was meinen sie Miss Torres?“

Miss Torres hat Edge, dann auch Neville ausreden lassen, sie nimmt den Continental Championship erstmal an sich, nun erhebt sie wieder das Mic:

Also erstmal Mr. Edge freue ich mich, dass sie es waren die den Titel aufgefangen haben und bedanke mich auch, für das Mitbringen. Ich freue mich sie und ihre Partner wieder in der Liga zu wissen, wirklich ein wenig mehr Starpower ist nie verkehrt, damit eben nicht immer nur die gleichen Leute in den Mainevents stecken, ich weiss was sie können, ich weiss was jeder von ihnen kann, aber ich bin geneigt dem Vorschlag von Mr. Neville hier zuzustimmen, es ist durchaus richtig, dass Titel hier nicht einfach so verschenkt werden, sondern ausgekämpft. Der Continental Titel ist vorerst vakant! Aber stimme ich dem Match zu, allerdings ergänze ich es etwas, es wird ein Barbwire Steel Cage Match sein, immerhin sind wir dann bei ECW November to Remember, dann sollten die Matches eben auch so sein. Zu der Zusatzklausel, ich stimme der Bitte zu, ich denke nicht, dass Mr. Edge hier damit ein Problem hat?

Ein kurzer Blick zu Edge, der schüttelt den Kopf, als Bestätigung, dass er damit kein Problem hat

Schön dann lege ich hiermit das Match für den PPV direkt fest. Mit der Ergänzung, dass sofern sich Mr. Axel Dieter Jr noch melden sollte bis zur nächsten Revival Show, bzw. sich entsprechend entschuldigt, kann es sein, dass ich ihn zum Match dazu packe, aber nur vielleicht, aber nun reicht es denke ich auch, damit dürften wir Alles soweit besprochen haben, meine Damen, meine Herren, ich denke damit können wir nun endlich mit der Show beginnen.

Die Probleme scheinen beseitigt zu sein, Neville nickt, verschwindet wieder im BS, Miss Torres geht aus dem Ring den Titel nimmt sie natürlich mit. , ebenso verschwindet sie im BS und der Bullet Club, folgt ihr etwas später, waren ja schon einige Entscheidungen so früh in der Show.

Striker: Ich bin begeistert, was wieder Alles in der Liga ist, John Cena, Nicki Bella, Mickie James, AJ Lee, Randy Orton, WOW klasse endlich kann man diese Leute hier bewundern, zu lange schon haben sie gefehlt und das Match, wird bestimmt sehr beeindruckend werden, Neville ist im Ring durchaus einer der besten Techniker, aber bei dieser Matchart hilft ihm dies nur bedingt und er will das Match alleine bestreiten, zeigt dass er Mumm hat und er die Hilfe seiner Leute ablehnt oder nicht benötigt. Edge ist direkt wieder in einem Titelgeschehen, also wird er auch zufrieden sein.

CJ: Ich verstehe dich nicht Matt, was findest du so großartig an John Cena, Edge und Randy Orton? Weisst du wie oft die schon hier waren? Weisst du wie oft sie die Liga wieder verlassen haben? Weisst du wie oft sie die Liga in wichtigen Positionen im Stich gelassen haben? Ich meine mir fehlt in dieser Ansammlung von ehemaligen Helden nur Leute wie Batista oder Goldberg? Haben doch auch lange Zeit die Liga beherrscht und verschwanden im Nichts. Das der Continental Titel erstmal vakant ist, durchaus korrekt eine Titelübergabe ohne Kampf kann nicht Sinn der Sache sein.

Der TT geht in der Halle an und dort sehen wir John Morrison & Melina, beide scheinen ein paar Worte an die Fans richten zu wollen:

Melina: Da seht ihr es, ich bin schneller wieder zurück als ihr es erwartet habt, aber hey nun habe ich endlich den richtigen Partner, es mag sein, dass dieser Auftritt hier unsere „Bewerbung“ ist, wenn man es so sehen will, denn Miss Torres will erst unser Match abwarten ehe sie sich entscheidet, eigentlich eine Frechheit, aber hey wir sind gut genug allen zu zeigen, dass man uns einstellen muss, immerhin sind wir das beste Couple aller Zeiten, wir waren schon ein Couple ehe es modern wurde, Couple zu sein und jetzt wo der Mixed Titel kommt, können wir gemeinsam Seite an Seite an die Spitze gehen, keine Miz und Maryse, sofern sie teilnehmen, keine Diamonds, keine anderen Teams werden uns stoppen können. Auch nicht das Team von Bayley.

JM: Weisst du eigentlich wer der Partner von Bayley sein wird?

Melina: Nein? Ist das wichtig? Sie kann sich auch Braun Strowman als Partner suchen und würde verlieren.

JM: Stimmt schon, wir kennen uns eben schon lange und werden schon zeigen, dass Teamarbeit wichtiger ist, als das eigen Ego, wir werden dem Office schon zeigen, dass sie uns einstellen müssen, es ist eine Frechheit, dass wir überhaupt so eine „Bewerbung“ abgeben müssen, ist das jetzt ein neuer Trend hier? Lächerlich und definitiv nicht cool!

Doch da tritt jemand ist Bild es sind Bayley und bevor der Kameramann herumfahren kann, stoppt Bayley es um zumindest für die Zuschauer den Suprise Effekt zu halten.

Bayley: “ Eure Ansprache erinnert mich immer an diese kleinen Kindergarten Kinder, die immer gleich los heulen, wenn sie nicht direkt ihren Willen bekommen. Aber nun gut, es ist ja eure Sache ob ihr euch lächerlich macht.

Was ich noch sagen wollte, ihr mögt ein durchaus eingespieltes Team sein, das will ich nicht abstreiten - jedoch mit mit meinem Partner dürfte euer Weiterkommen im Turnier doch in weiter Ferne gerückt sein, wenn man nicht sagen könnte, das das Turnier für euch Zwei Hübschen direkt vorbei ist bevor es überhaupt losgegangen ist. Er ist einer der besten Teamplayer die ich finden konnte und nun ja...mehr muss ich auch nicht sagen. Wenn ich bitten dürfte...“

Dann lässt Bayley den Kameramannarm los und dieser fährt herum und erblickt etwas, was viele wohl nicht erwartet hätten.

DAVEY RICHARDS is back! Was ein genialer Schachzug von Bayley.

Davey Richards: “ JoMoMel, ihr steht ganz unten in der Nahrungskette, während Bayley und Ich ganz oben stehen werden. Und doch: THE HUNT IS ON!“

Es folgt noch ein Staredown, ehe Bayley und Davey Richards sich zufrieden verziehen und JoMo und Melina mit unvollendeten Tatsachen stehen lassen...

Striker: Wir haben wir 3 Combacker in einer Szene, Melina, Morrison und Davey Richards, stark wer Alles wieder zurückkommen möchte, gut Melina und Morrison müssen sich also erstmal beweisen, durchaus nachzuvollziehen die letzten Auftritte hier der beiden, waren zumindest meistens nicht mit Erfolg behaftet, eher nicht so daher ist es logisch, dass Miss Torres hier erstmal sehen will, was sie noch draufhaben. Aber der Knaller kam zum Schluss, Davey Richards, der Mann von Angelina Love ist auf der Seite von Bayley, dass kann zu wirklich spannenden Duellen im Ring und außerhalb führen. Damit dürften die Diamonds nicht gerechnet haben.

CJ: Ach komm schon Matt, dass hier ist doch wirklich nun keine so große Sache, wie oft war ein Davey Richards schon hier? Bis auf einen sehr starken ersten Run, wo er sich den World Heavyweight Titel sichern konnte, war bei ihm nicht wirklich viel, danach die Einsätze waren schwach, zumindest was Erfolge angeht, hier und da mal im Tag Team, dann wieder weg, vor ein paar Monaten wieder da, gute Leistung im Rumble, danach wieder in der Versenkung verschwunden, dies wird die Diamonds nicht beeinträchtigen, da Angelina stets beruflich und privat trennt. Ob Davey dies kann bleibt abzuwarten.

1. Mixed Tag Team Titels Turnier: John Morrison & Melina vs. Davey Richards & Bayley

Introducing first
      The Team of John Morrison & Melina

And their Opponents
      The Team of Davey Richards & Bayley

Die Teams besprechen sich noch kurz, dann beginnen jeweils die Männer der Teams. Wie Miss Torres ja erklärte, ist es in diesem Matches eine Anweisung, dass die Männer gegen die Männer antreten und die Frauen gegen die Frauen, bedeutet also, dass die Teams dann wechseln MÜSSEN! Ob sie wollen oder nicht, wären also mal eine andere Art Tag Matches wo dies nicht so klar festgelegt ist. Die JoMo und Davey belauern sich und dann gehen sie auch direkt in den Lock Up, Morrison aber hat damit seinen Gegner reingelegt, er wollte nie den Lock Up haben, sondern tritt diesen überraschend in den Magen, es folgen ein paar Chops gegen die Brust und der Whip auf die andere Seite, Morrison macht nun weiter mit einem Back Body Drop, Davey rappelt sich auf, kassiert sofort einen Running Drop Kick, taumelt in die Seile und eine Clothesline später ist Davey über das Seil nach draussen geschossen. Hier konnte man sehr gut sehen, dass Morrison eine unglaubliche Technik hat, Davey kommt draussen wieder auf die Beine, Morrison nimmt Anlauf und springt über das Seil nach draussen zu Richards mit einem Cross Body, der aber kann kontern mit einem hoch gesprungenen Drop Kick und so landet Morrison unsanft draussen, Richards gönnt sich und seinem Gegner keine Pause, rollt ihn wieder in den Ring und zeigt anschliessend einen Double Underhook Suplex, anschliessend geht er aufs TB und kommt mit einem Big Splash, die Aktion gelingt, das Cover allerdings reicht nicht aus. Richards wechselt nun mit Bayley, sie haben noch zeit für eine Double Team Aktion und sie zeigen eine Kombination aus Super Kick (Richards) und Release German Suplex (Bayley). Nun da Bayley im Match ist, muss Morrison eigentlich wechseln, denn er darf ja nicht gegen eine Frau antreten, Morrison muss aber erstmal die Aktion verdauen, zieht sich aber schon in seine Ecke und dann erfolgt der Wechsel. Melina kommt nun in den Ring, auch die Frauen belauern sich ein wenig, dann geht Bayley zum Angriff über, es folgen 3 schnelle Clotheslines, die Melina immer wieder erwischen, dann zieht Bayley ihre Gegnerin hoch und zeigt einen Snap Suplex, sie geht aufs TB und kommt mit einem Elbow Smash, der Randy Savage gefallen hätte, Cover 1..2 No Melina kommt aus dem Cover noch einmal raus, Bayley macht weiter, es folgen ein paar Side Kicks, dann ein Toe Kick, sie geht ins Seil und landet einen wunderschönen Springboard DDT, wirklich sehr gute Ausführung, wieder ein Cover 1..2..Nichts Melina befreit sich erneut, Bayley macht weiter, will schon jetzt ihren BAYLEY TO BELLY zeigen, aber Melina wehrt sich mit einem Eye Poke, Ermahnung durch den Ref folgt, was Melina aber egal ist, sie zeigt einen schönen Reverse Spinning Kick, zieht Bayley sofort wieder nach oben, Whip in eine Ecke, Corner Splash und sie geht etwas zurück, Bayley taumelt nach Vorne und muss einen Roll Over DDT einstecken, Cover 1..2.LEG ON THE ROPE! Bayley hat gut reagiert und ein Bein aufs Seil legen können, da sie nach der Aktion eben dicht am Seil lag und Melina das Bein nicht einharkte, die ist natürlich sauer, macht aber nun weiter, Melina zieht Bayley nach oben, zeigt einen Side Suplex, steigt aufs TB und kommt mit einem Double Foot Stomp, Aktion gelungen, weiter geht es jetzt mit einem Swinging Neck Breaker, anschliessend steigt Melina aufs Seil und will einen Splitt legged Moonsault zeigen, nun technisch tut sie dies auch, aber Bayley ist weg und so klatscht Melina direkt in den Ring, schwere Landung also, Cover von Bayley 1..2..NO Melina reisst die Schulter nach oben, wow damit hatte wohl niemand mehr gerechnet, Melina zieht Bayley nach oben, schleudert diese in Seil, aber die Clothesline geht daneben, also rennt Bayley einfach weiter, will nun selber eine Clothesline zeigen, aber auch Melina duckt sich weg, als Bayley Schwung holt, zieht Morrison draussen das Bein hoch, so dass Bayley erwischt wird und in die Mitte taumelt, dies führt natürlich Richards auf den Plan der sich Morrison draussen direkt mal greift und in einen Brawl verwickelt, Bayley taumelt nach Vorne und Melina zeigt den Ansatz zu ihrem LAST CALL; aber Bayley windet sich rechtzeitig raus, ansatzlos der BAYLEY TO BELLY und das Cover 1..2..3 der Sieg und damit die nächste Runde für Team Richards & Bayley

Striker: Schönes Opening Match in diesem Turnier würde ich meine, beide Teams hatten ihre Momente und am Ende gewinnen Bayley und Richards, wenn alle Matches so spannend werden, dann kann dies durchaus sehr interessant werden Miss Torres hatte da wirklich eine ganz hervorragende Idee, oder CJ?

CJ: Kannst du vielleicht mal aus dem Hintern von Miss Torres kommen? ich weiss zufällig ganz genau, dass sie Leute wie dich, also Schleimer überhaupt nicht leiden kann. ? Sicher die Idee war gut, aber so übertrieben wie du es nun darstellst war es auch nicht. Das Match selber war „nett“ nicht mehr nicht weniger, ich hatte mehr Gegenwehr von Team Morrison und Melina erwartet, aber vermutlich haben die letzten Monate ihrem Können nicht geholfen, Richards als Partner ist überraschend, aber gute Wahl, die Idee kann nur von Trish Stratus gekommen sein, einer Bayley würde dies sowieso nicht einfallen.

Winner after Pinfall: Davey Richards & Bayley

Werbung:

Ende:

Nach einem Werbebreak sehen wir Michelle McCool gemeinsam im Ring mit Tyler Breeze, sie hat ein Mic dabei während Tyler damit mehr beschäftigt ist Selfies von sich zu machen, als selber etwas zu sagen. Michelle beginnt dann zu sprechen:

Da sind wir also nun, heute steht der erste Auftritt von BREECOOL bevor und jeder wird sehen, dass wir ein wirklich gutes Team sind, wir sind eben durchaus fleissig gewesen in der Zwischenzeit und haben trainiert, trainiert, trainiert, auch wenn nicht immer Training Alles ist, so war es nicht unwichtig. Ich meine Tyler und auch ich haben etwas, das kann man nicht trainieren, Ausstrahlung, Charisma, dass hast du entweder oder du hast es nicht, dazwischen gibt es wenig. Außerdem sind wir ein Team welches gerne zusammen arbeitet und welches nicht als irgendwelchen egoistischen Gründen sich zusammen bringt, ich meine wir haben JD auch verfolgt und haben noch ein Team gesehen, welches vor Arroganz und Eigenutzt nur so glänzt, ich rede von Seth Rollins und Madison Rayne, ich meine ich respektiere Seth Rollins wirklich, dieser Mann hat Alles was man braucht, er hat Fähigkeiten, er hat Ausstrahlung und die nötige Portion Ehrgeiz um wirklich einer der neuen Legenden zu werden, doch noch ist er nicht soweit und wenn er auf Leute wie Madison Rayne hört, dann erst recht nicht, Seth weisst du ich habe mich gewundert, dass du so mit dir reden lässt, was hat Madison hier bitte schön erreicht, dass sie SO mit dir reden darf, ehrlich hast du keine anderen Optionen gehabt? Die kann doch nicht erste Wahl gewesen sein, aber du musst sehen was für dich gut ist, aber mit der kommst du nicht weit. .

Michelle senkt das Mic, Tyler macht weiter Selfies, Michelle hält ihm kurz das Mic hin, er senkt sein Smartphone und scheint sprechen zu wollen, die Fans skandieren schon wieder „YOU ARE RIDICULOUS“ Was Tyler wieder arg verstimmt und er sagt erneut kein Wort, er reicht es Michelle einfach wieder zurück, scheinbar hat das 4Live Universe noch nicht verdient, dass er spricht, also aus seiner Sicht jetzt.

Tja da haben wir es wieder, keinen Respekt vor geborener Klasse und Erhabenheit, schon klar ihr seid ein Ansammlung von Arbeitern und anderen unteren Schichten, da ist der Faktor Neid natürlich sehr groß, kann ich verstehen, aber so wird das nie etwas, Tyler wird erst etwas sagen, wenn er den Respekt bekommt den er verdient hat, aber sprechen wir weiter vom Mixed Titel, ich denke ein Ziel, eint alle Teilnehmer in diesem Match, auch wenn es andere vielleicht nicht aussprechen, ich sage es hier laut und deutlich, es wäre eine große Sache die ersten Champions zu werden, denn das ist eine Auszeichnung die nie wieder vergeht, wenn man in einer Sache der Erste aller Champions war, Tyler und ich wollen in die Geschichtsbücher der 4Live, das wäre eine noch größerer Erfolg, als der Titelgewinn selber und wir rechnen uns gute Chancen aus. Ich weiss, dass wir beiden heute unser Debütmatch gewinnen werden und in die 2te Runde einziehen, uns ist es egal wer danach auf uns wartet, wenn man die Gürtel holen will, dann muss man ALLE besiegen egal wie gut, wie schlecht oder wie unberechenbar sie sind. Für den Moment haben wir genug gesagt und werden uns nun noch etwas vorbereiten. .

Michelle senkt das Mic bespricht wieder etwas mit Tyler, der nickt und beginnt wieder mit Selfies, als ein Theme erklingt.

Striker: Michelle McCool wieder so arrogant wie schon beim PPV und ich bin wirklich gespannt, wann Tyler Breeze das erste Mal ein paar Worte an die Fans richtet, Respekt kann man nicht einfordern, Respekt muss man sich verdienen, so sieht es nun mal aus. Ich denke, dass BreeCool hier vielleicht ihre Gegner unterschätzt, Hochmut kommt vor dem Fall auch für eine Michelle McCool.

CJ: Ach was, ich sehe dies nicht als arrogant an, aber die beiden werden sicherlich dies Match gewinnen. Hat hier irgendjemand in der letzten Zeit etwas von Ted Dibiase Jr. & Ashley Massaro gehört? Ich denke doch nicht, die großen Zeiten sind vorbei, wobei Ashely diese niemals hatte bis auf ihre Entblätterung vor einiger Zeit, mehr hatte die nicht als „Highlight“ in ihrer Karriere, aber im Gegensatz zu Paige hat sie dafür zumindest mal Kohle bekommen. Ach und noch etwas zu Tyler Breeze, wieso muss der denn unbedingt etwas sagen? Gibt hier genug die mehr reden als machen, von daher ist es mal ganz erholsam. Immerhin ist auch ein Tyler Breeze bei N4L ungeschlagen gewesen, dafür bekommen andere sogar vielleicht einen World Titel Shot...Verstehen muss ich dies aber nicht.

Nun scheint es ein sogenanntes "Sit down" Interview zu geben, Gesprächsbedarf gibt es genug, dies scheint irgendwo im hinteren Teil der Arena durchgeführt zu werden.

Rep: Schön, dass sie sich etwas Zeit genommen haben Mr. Roode, wie geht es ihnen nach den Attacken von Kevin Owens, nach dem Match beim PPV?

RR: Das Sie können wir mal direkt lassen, ich finde es per DU einfach angenehmer zu sprechen, wie ich mich fühle? Gut fühle ich mich, ich meine, ich hätte ja selber damit rechnen müssen, er war noch nie anders, hinterrücks attackieren, seine Helferleinchen schicken, so arbeitet Kevin Owens eben, ich hatte einfach nicht erwartet, dass er so schnell dieses Gesicht zeigt, aber gut er hat damit meinen Wunsch ihn erneut in einem Match zu bekommen nur verstärkt, wenn es dies war was er wollte, dann Glückwunsch Kevin, du hat es geschafft.

Rep: Sehen sie JD als Sieg oder Niederlage?

RR: Als Sieg natürlich, mein Team hat gewonnen, Kevins Team, welches sich ja so sehr für die Teamarbeit rühmt hat verloren, also klarer Sieg. Ich habe mein Bestes getan, dass mein Team gewinnt und es ist wie ich sagte, schlage der Schlage den Kopf ab und sie ist keine Gefahr mehr, ich habe Kevin aus dem Match genommen, ob nun geplant oder nicht ist egal, kaum war Kevin aus dem Match gab es keine Ordnung mehr, Neville und Cody konnten nur verlieren. Owens ist der beste Mann der Diamonds und den habe ich entfernt, das war der Siegfaktor. Dabei war mir mein eigenes Ausscheiden zwar nicht schön, aber der Zweck heiligt bekanntermassen die Mittel.

Rep: Was werden sie nun machen? Den neuen Champion fordern? Also CM Punk? Oder doch weiter gegen Kevin Owens ?

RR: Ich will Kevin Owens in die Finger bekommen, er wollte vermutlich mich verletzten, er wollte verhindern, dass ich weiter aktiv hier wresteln kann und ist daran gescheitert, ich gebe so schnell nicht auf und wenn ich die Wahl habe zwischen Kevin Owens in den Hintern treten oder einen Titelshot, dann wählte ich die 1te Option! Ich habe hier schon Alles erreicht, jeden Titel gewonnen, jeden besonderen Kampf gewonnen, den es hier gibt von daher ist es für mich nicht mehr das oberste Ziel den World Titel zu halten. Ich bin die 4Live Living Legend Robert Roode und ich suche mir meine Gegner aus, denn ich bin der letzte aus einer Reihe von Elite Superstars der noch im Ring steht. Ich bin der Big Draw, ob Titel oder nicht, kaum einer kann sich mit meiner Präsenz messen, Kevin Owens auch noch nicht, denn er setzt zu sehr auf andere, aber das wird er auch noch lernen. Also Kevin, meine Challenge steht du gegen mich bei ECW November to Remember! Keine Titel, keine Auszeichnung nur wir beiden, Mann gegen Mann, wenn du selber ein Mann sein willst, musst du dich stellen, wenn du dazu noch ein Kanadier sein willst, stellst du dich ohne deine Hunde und Hündchen. Kevin, so lange ich nicht abtrete, wirst du immer nur die Nummer 2 unter den Kanadiern hier sein, denn ich bin….

Die Zuschauer die das Interview in der Halle verfolgen brüllen „GLORIOUS!“ Roode schmunzelt, doch dann sieht er ernst auf, denn er sieht etwas oder jemanden auf sich zu kommen, es ist Kevin Owens! Doch bevor er was machen kann, bekommt er direkt einen Kick gegen den Kopf von Owens. Roode geht sofort zu Boden, Kevin hebt ihn wieder auf und schreit ihn an "STEH AUF! Komm schon" und prügelt auf ihn ein. Anschließend hebt er ihn auf zur Pop Up Powerbomb und lässt ihn auf den Boden aufkommen. Roode krümmt sich vor den Schmerzen. Doch Kevin hat nicht genug und kniet sich vor ihm.

Kevin Owens: Du verdammter Hurensohn! Das wirst du mir büßen! Wegen dir habe ich mein Championship nicht zurück gewonnen. Dafür wirst du mit deiner Karriere bezahlen, ich mache dich zum Krüppel... schon sehr bald! Du hast dich mit den falschen angelegt!

Mit den Worten lässt er ab von Roode und geht wieder davon. Während sich Sanitäter und Ärzte um Roode kümmern, doch bei dem kann man auch bei allen Schmerzen auch Entschlossenheit erkennen.

Striker: Dass musste doch nun wirklich nicht sein, was soll diese Attacke jetzt? Ich kann die Wut von Owens grundsätzlich nachvollziehen, aber gegen Roode hier diese Ausartung, dass muss nun wirklich niemand sehen. Natürlich will Owens Rache und da sie bei Punk nicht mehr suchen kann, nimmt er jetzt eben Roode, aber die Art und Weise sollte einem zu denken geben, immer diese feigen Attacken, aus dem Hinterhalt.

CJ: Moment, Stopp, Einspruch…Bevor ich mich mehr zu dieser Szene äußere, eine Sache nur, die du mal wieder scheinbar nicht erfasst hast, KO kam nicht hinterrücks, Roode hat ihn kommen sehen, er hat ihn von Angesicht zu Angesicht gestellt, also, wenn du irgendwelche Aussagen triffst, dann solltest du auch checken ob sie der Wahrheit entsprechen. Ich weiss garnicht was du hast, Roode wollte den Fight mit Owens und will ihn wohl immer noch und dass war die Art von Owens diesen anzunehmen? Manche Reden, andere Handeln und Kevin kann eben beides.

2. Mixed Tag Team Titels Turnier: BreeCool vs. Ted DiBiase Jr. & Ashley Massaro

Introducing first
      The Team of Tyler Breeze & Michelle McCool

And their Opponents
      The Team of Ted DiBiase Jr. & Ashley Massaro

Das Match beginnen Tyler Breeze und Ted DiBiase Junior, das ist ein Duell zweier ähnlicher Charaktere zumindest was den Körperbau angeht. Direkt gehen die beiden aufeinander los und Tyler Breeze will einen Knee Lift zeigen, wird allerdings von Ted DiBiase Jr. abgefangen und mit einen T-Bone Suplex auf die Matte geschickt, ein schön ausgeführter Move von Ted DiBiase Jr.. Er hebt seinen Gegner wieder auf und schickt ihn in die Ringecke, lässig geht er hinterher und beginnt dann in die Magengegend von Tyler Breeze einzuschlagen, doch dieser versucht gar nicht seinen Magen zu schützen, sondern hält die Hände schützend vor seinen Kopf. Nach einigen Schlägen nimmt Ted DiBiase Jr. dann etwas Anlauf und will eine Running Clothesline zeigen, aber Breeze kann das Bein in die Höhe heben und DiBiase mit diesen Big Boot auf die Matte schicken... Der liegt da hält sich das Kinn und kann kaum glauben das er Breeze unterschätzt hat, Breeze nimmt sich einen kurzen Moment zum durchatmen... Oder besser gesagt um sich die Haare zu machen, tatsächlich nimmt er sich kurz sein Handy mit dem Selfie Stick und kontrolliert seine Frisur, er dreht dabei sogar seinen Gegner den Rücken zu... Dieser kommt auf die Beine und kommt angelaufen um Breeze von hinten zu erwischen, doch dieser sieht DiBiase Jr. in der Selfie Ansicht und weicht einfach aus, dadurch rennt DiBiase Jr. ungebremst in in die Ringecke. Direkt reagiert Breeze und legt die Selfie Kamera weg, er rollt DiBiase Jr. ein und zeigt das Cover.

One...Two... KICK OUT

Das war noch locker und DiBiase Jr. springt wütend auf, er schaut richtig wütend auf Breeze doch dieser geht in die eigene Ringecke und wechselt Michelle McCool ein, damit ist natürlich auch Ted DiBiase Jr. gezwungen zu wechseln, doch er zeigt noch einmal drohend auf Tyler Breeze. Dann wechselt er während der Schiedsrichter ihn anzählt mit Ashley Massaro und diese betritt unter dem Applaus der Fans den Ring. Sie genießt das und lässt sich kurz feiern, direkt ist aber Michelle McCool da und verpasst Massaro eine schallende Ohrfeige, diese dreht sich um und der Blick wird wütend während sie schon fast zu ihren Tag Team Partner schaut, dann dreht sie sich um und läuft in den Simply Flawless. Direkt das Cover hinterher.

One...

Tyler Breeze stürmt in den Ring, springt über McCool beim Cover, und kann Ted DiBiase Jr. angreifen so das dieser vom Apron fällt.

Two...Three

Striker: So damit haben wir dann auch die Gegner für Davey Richards & Bayley, denn die wurden hier ermittelt. Sicherlich eine kleine Überraschung, dass ein Team welches noch sicherlich nicht allzu lange zusammen arbeitet, hier gewinnen konnte, aber sie haben ein ordentliches Team Match gezeigt, nicht jede Szene wird allen gefallen haben, aber sie haben gewonnen, somit hätten wir dann auch das erste Viertelfinale fertig. In der kommenden Show dann Richards & Bayley gegen BreeCool.

CJ: Haben die Expendebelles da jemanden bestochen oder wieso bekommen die vermutlich das leichteste Team was möglich ist? Ich meine nichts gegen Tyler und Michelle, aber Davey Richards ist schon eine ziemliche Nummer und die Erfahrung die der hat ist unglaublich, für mich ist dass hier schon fast ein zu einfaches Match für Richards & Bayley, denn überzeugt hat BreeCool mich nicht. Wobei Tyler sicherlich eine gute Zukunft haben könnte, aber Michelle? Sie wird nicht jünger und genau dies hat man heute auch gesehen, egal ob sie heute den Sieg holte oder eben nicht.

Winner after Pinfall: BreeCool

Wir befinden uns in Pittsburgh, Pennsylvania und die Show steht heute ganz im Zeichen des Mixed Tag Team Division. Neue Gelegenheiten eröffnen sich damit, neue Möglichkeiten und individuelle Teams können hier entstehen und sich entwickeln! Männer und Frauen gemeinsam für ein gemeinsames Ziel! Eine großartige Idee finden viele der Fans als auch das Office. Die anderen, die nicht beteiligt sind haben heute eine ruhige Kugel zu schieben. Was die Fans hier nicht Wissen ist das es heute eine besondere Überraschung gibt. Eine Überraschung? Das kommt immer gut an! Doch was ist die Überraschung?
      Auf einmal wird es sehr ruhig in der Halle, alle schauen in Richtung Entrance und warten auf das nächste Mixed Tag Team Match. Jetzt kracht eine alte sehr bekannte Theme aus den Boxen....

ARE YOU READY??

Sofort schreien die Fans auf! Ist es etwa DX? Damit hat nun wirklich keiner gerechnet.

Yeah, you think you can tell us what to do?
      You think you can tell us what to wear?
      You think that your better?
      Well you better get ready
      To bow to the masters
      Break it down!

Triple H und Shawn Michaels kommen heraus und die Fans gehen hier förmlich ab. D-Generation X ist zurück in der 4Live. Mit zügigen Schritten machen sich beide auf zum Ring. Im Ring angekommen lassen sich beide nochmal kräftig bejubeln, anschließend gehen beide in Stellung. Hunter hat ein Mikro und auch Shawn, beide wollen anfangen. Doch die Fans chanten sehr laut DX! Hunter muss grinsen, er hebt seinen Finger in die Luft und will etwas andeuten.

Triple H: Siehst du Shawn, ich hab es doch gewusst! Sie haben uns wieder erkannt!

Sofort bricht wieder großartiger Jubel aus und wieder folgen laute DX Chants. Shawn schaut sehr überrascht und lacht ebenso.

Triple H: Hey Pittsburgh, ich habe da eine Frage an euch!..... Are you Ready??

Wieder jubeln die auf, doch das ist Triple H nicht genug.

Triple H: No, no, no! I said .... AAARRRRREE YOOOOOUUU REEEEEAAADDY!??????

Und die Fans werden immer lauter! Das scheint ihm zu genügen und spricht weiter.

Triple H: Then! For...

Shawn Michaels: Halt! Stop! Hunter, wir können doch jetzt nicht schon alles enden lassen? Klein Timmy wird sonst traurig und wir haben doch noch gar nichts erzählt. Weißt du, das erinnert mich an damals... Damals konntest du es gar nicht abwarten das alles immer schnell beendet ist. Kann es sein das du schon Senil wirst?

Triple H: Shawn, alles okay. Du hast Recht, wo habe ich nur wieder mein Kopf gelassen? Pittsburgh, wir dachten uns wir schauen mal wieder rein und begrüßen euch. Wir sind nun so lange nicht mehr anwesend gewesen und dachten uns spontan... das können wir ja am Besten... das wir zur 4Live kommen und die Fans mal mächtig einheizen. Doch offensichtlich habe ich das voll versaut.

Shawn Michaels: Hunter, noch hast du es ja nicht versaut. Weißt du, wenn man mal in so einem Alter wie du kommst, dann kann es schon mal passieren das man Text vergisst. Aber hey, du hast es immer noch voll drauf!

Es bricht nun ein "You still got it" Chant aus und beide müssen grinsen.

Triple H: Danke, danke! Shawn? Ich weiß das ich mit 48 Jahren schon ein angemessenes Alter erreicht habe, doch vergessen wir nicht die Tatsache das du etwas Älter bist als ich? So Shawn, erzähl doch mal was wir hier heute machen werden.

Shawn Michaels: Wir werden heute am Mixed Tag Team Turnier teilnehmen und werden uns die Mixed Tag Team Championship an uns reißen?

Triple H: Du weißt was Mixed Tag Team bedeutet? Shawn, Mixed Tag Team bedeutet eine Frau und ein Mann bilden da ein Team und kämpfen gegen ein Team welches ebenso aus einen Mann und einer Frau besteht. Hast du es verstanden? So was genau sind wir? Ich bin ein Mann und was bist du?

Shawn Michaels: Ein Mann?

Triple H: Richtig Shawn! Du bist ein Mann, zumindest denkt man es sich. Also das heißt dann, wir müssen uns die richtige Kategorie einordnen. Da bleibt also nur noch das Tag Team Championship! Und weißt du Shawn, wir beide waren schon lange nicht mehr drauf und dran in so ein Match gesteckt zu werden. Schließlich ist das Ewigkeiten her. Also Shawn würdest du mir die Ehre aller Ehren schenken und meinen verdammten Satz sagen?

Shawn nickt und Triple H spricht seinen üblichen Text.

Triple H: THEN! For the thousands in attendance, for the millions watching at home... let's get ready to SUUUUCK IIIITTTTT!!!

Shawn Michaels: And of course, if you not down with that.. We've got two words for ya...

SUCK IT! Schreit es aus den Rängen und sie feieren DX. Doch sie werden nun von einer Theme unterbrochen.

Sofort buhen die Fans los, Strowman ist auch bei Revival anwesend nachdem er bei Judgment Day Sami Zayn abgefertigt hat. Wird das jetzt öfter so kommen? Triple H und Shawn Michaels schauen jetzt sehr ernst in Richtung Braun. Immerhin ist das ein Kerl den man ernst nehmen sollte. Strowman macht sich auf zum Ring, DX macht sich im Ring bereit auf die Ankunft des Monsters. Es folgen wieder laute DX Chants! Braun geht nun in den Ring und stellt sich vor D-Generation X. Shawn und Hunter schauen sich kurz an und prügeln auf Strowman ein! Die Fans schreien auf und jubeln sie zu. Doch Braun kontert und schubst beide weg. Doch Hunter sowie Shawn lassen sich nicht abschütteln und gehen wieder auf ihn los. Schläge hier und Tritte da, doch alles vergebens wieder schubst er beide von sich und rennt los. Ein Big Boot gegen Shawn Michaels! Er rollt nach draußen und jetzt steht nur noch Triple H mit ihm im Ring. Es folgt ein Staredown, die Fans werden lauter! Es folgt ein Schlagabtausch und Hunter gibt alles. Immer wieder gegen den Kopf, nun versucht er ihn nach unten zu drücken um ihn ein Pedigree zu verpassen... doch das schlägt sofort fehl. Wieder rennt er los und verpasst Hunter eine Clothesline. Strowman lässt sich feiern, wird aber von den Fans ausgebuht. Shawn Michaels kommt wieder in den Ring und verpasst den abgelenkten Strowman die Sweet Chin Music.... doch die war wirkungslos! Shawn ist baff und Braun ist sauer.

Er packt sich Shawn und verpasst ihm ein Running Powerslam. Shawn ist außer Gefecht gesetzt, Hunter kommt wieder zu sich und sieht das. Nun wird Triple H sauer und verpasst Braun einige Schläge gegen den Kopf und setzt ihn dann an zum Spinebuster.. doch Braun kontert. Nun kriegt auch Hunter den Running Powerslam ab. D-Generation X liegt besiegt am Boden und Strowman fängt an sich zu feiern. Natürlich gefällt das den Fans ganz und gar nicht.

Die Musik von Strowman ertönt wieder und verlässt nur ganz langsam den Ring. Wer, wenn schon DX, kann dieses Monster noch aufhalten? Strowman verlässt unter lauten Buhrufen die Halle.

Striker: Er hat es wieder getan, wieder hat dieses Vieh jemanden angegriffen, die DX wurde einfach pulverisiert! Nach Sami Zayn bei JD nun auch HHH und HBK, ich finde es unglaublich, dass dieses Ding hier einfach machen kann was es will, hat der überhaupt Vertrag hier? Ich meine, der kann doch nicht einfach in die Halle kommen, 2 Leute abfertigen und wieder gehen? Was soll das denn bitte schön? So jemand muss doch aufgehalten werden, NOW!

CJ: Genau, dieser jemand bist dann du oder? Ne mal im Ernst jetzt, was will man bitte schön tun, wenn dieses Monster reinkommt, wer will sich dem entgegenstellen? Du? Styles? Wer? Der schlägt alle zu Boden die ihm in den Weg kommen und er hat nun mal eine ziemliche Kraft, hast du die Muskeln gesehen?! Aber dass gehört sicherlich nicht hierher, dieses Monster wird immer tun was es will, ob es Vertrag hat oder nicht, sei mal dahingestellt, ich weiss es nicht, Miss Torres wäre da wohl die richtige Ansprechpartnerin?! Mal schauen ob er sich in der nächsten Show wieder zeigt und die DX scheint nun endgültig am Ende zu sein. Vermutlich werden die nicht mal mehr zu Gastauftritten kommen.

Im BS Bereich sehen wir nun Christy Hemme, die scheinbar gleich wieder einen Interviewpartner hat, aber die ersten Worte spricht sie direkt an die Fans!

CH: Verehrte Fans der 4Live heute gibt es hier im BS eigentlich nur 2 Themen den Mixed Titel und die Tatsache, dass Team Diamonds nicht am eigentlichen Turnier teilnehmen muss, sondern direkt im Titelmatch, welches ja ein Tornado Tag Table Elimination Match ist, ich denke wir dürfen uns auch spannende Matches freuen.

Als sich jemand räuspert und man sieht wer ins Bild tritt, dies ist Velvet Sky, die Teammanagerin der Diamonds, Christy wendet sich zu ihr, dieses Interview scheint eher unplanmäßig zu sein, aber Christy wird bestimmt die Chance nutzen.

CH: Oh hallo Velvet, schön dich hier zu haben, um gleich mal die erste Frage vorneweg zu nehmen, wie fühlt es sich an, wenn man im Ring nicht mehr antritt, aufgrund früherer Verletzungen?

VS: Wie es sich anfühlt? Müsstest du dies nicht viel besser wissen? Du hast doch viel früher als ich die Karriere beendet und versucht dich nun als Interviewerin mit fragwürdiger Kompetenz! Aber nur zu stell deine Fragen, auch wenn ich nicht viel Zeit habe. Also beeil dich.

CH: Okay, was ist denn nun dein Alltag? Früher war es ja sicherlich viel Training, aber was genau machst du jetzt?

VS: Ich denke, es geht niemanden etwas an, wie mein Alltag nun aussieht, aber ich fasse es mal kurz zusammen, Training mache ich immer noch, wenn auch nicht mehr in der Form wie während meiner aktiven Zeit, dennoch muss man ja fit bleiben, ich will nicht aussehen wie Beth Phoenix oder Du oder Trish Stratus, die einen ziemlich dicken Hintern bekommen hat. Ansonsten kümmere ich mich um Angelegenheit der Diamonds, dass alle eben zu ihrem Recht kommen, unter anderem habe ich den Deal für Cody und Angelina mitverhandelt, da Cody nicht die gesamte Zeit in dem Meeting dabei sein konnte.

CH: Ach du hast den Deal ausgehandelt? Wieso? Ich meine, will man nicht einen Titel sich richtig erarbeiten? Muss man so einen Vorteil rausholen?

VS: Du darfst nicht vergessen, dass Cody dafür den Koffer abgegeben hat! Dass ist fast eine Titelgarantie und ich finde daher sollte man schon diesen Vorteil haben, dadurch, dass es eben 2 Leute sind, eben kein direkter Gewinn des Titels, sondern nur der sichere Platz im Championship Match, ich denke der Deal war berechtigt und Cody hat es verdient, ebenso wie Angelina, die neben Alexa sicherlich die Dame ist, die die Women’s Division überhaupt wieder „erweckt“ hat.!

CH: Kommen wir zu den anderen Teams im Match, da gibt es nach meinem Kenntnistand nun folgende Teams: BreeCool, Ted DiBiase Jr und Ashley Massaro, John Morrison & Melina, John Cena & Nicki Bella, Kane & Aryana, AJ Styles & Becky Lynch, Bayley & Davey Richards, sowie Seth Rollins & Madison Rayne, wer glaubst wird das Team sein, welches auf Cody Rhodes & Angelina Love treffen wird?

VS: Ist nebensächlich, so einfach ist es, egal welches Team kommt, ob die Kaputten (Aryana & Kane), „Die Schöne & das Biest“ (Breeze & McCool), wobei man da sicherlich festlegen sollte, wer welchen Part einnimmt, die Jobber (DiBiase & Massaro), die Altgedienten (Cena & Nicki Bella), der Koma Flüsterer und der Kobold, die nächsten Jobber Morrison & Melina oder aber die Königin und ihr Diener! Ja damit meine ich Seth Rollins, so wie der sich hat behandeln lassen, war das schon recht krass, hat er garnicht nötig. Cody und Angelina sind das Team welches am Ende die Gürtel holen will, egal wer das Gegenteam ist. Denn das beste TEAM haben nun mal die Diamonds!

Als jemand ins Bild tritt….

Es ist der "Diener" Seth Rollins. Seth muss lachen und stört die Unterhaltung.

SR: Der Diener, so siehst du mich ja? Ich bin ganz sicher kein Diener, von niemanden! Nicht mal von Madison. Eins ist klar, niemand wird mir irgendetwas bestimmen oder irgendetwas entscheiden ohne meine Zustimmung. Doch was willst du denn darstellen? Die Bitch? Und wer ist dein Freier? Die Bitch und ihr Freier. Ja das passt! Ich kann sehr gut für mich allein sprechen und mache mein eigenes Ding. Wir verstehen uns schon, klappt das nicht dann ist diese Verbindung schneller weg genauso wie der World Championship von Kevin Owens!

Velvet wirkt säuerlich und Seth drückt immer weiter einen rein.

SR: Heute Abend treffen wir auf John Cena und Nikki Bella! Die verspeise ich zum Frühstück. Das sind keine Gegner für mich, das schafft sogar Madison. Und warum? Weil man sich die Siege hier nicht erschlafen kann. Hier zählen Tatsachen und dafür stehe ich. Auch mag ich mein Match gegen AJ Styles verloren haben, ich kann das verkraften! Denn ich weiß das ist noch lange nicht vorbei. Doch jetzt kümmere ich mich erstmal um dieses Turnier und wenn ich und Madison Mixed Tag Team Champions werden kann AJ kommen. Ich vermute aber, das wir uns eh im Finale treffen werden. Es ist ja meistens immer so, rein zufällig!

Doch nun wird Seth unterbrochen. Genau er wird von einer energischen Handbewegung von Velvet unterbrochen, die sehr sauer wirkt, ob dass hier eine gute Idee ist, die Teammanagerin der Diamonds so zu beleidigen? Vermutlich nicht, aber dass wird Rollins herzlich egal sein. Sie zischt nur noch ein paar Sätze: „Ich sage dir wer ich bin, ich bin die die Champions macht. Also die Auszeichnung die du hier zwar anstrebst, aber noch nicht ansatzweise erreicht hast.“ Mehr sagt sie nicht und stiefelt sauer davon. Rollins schaut ihr mit einem spöttischen Grinsen hinterher.

Striker: Oh man Rollins lässt sich auch rein garnichts gefallen, natürlich waren die Kommentare von Velvet etwas spöttisch, aber er legt sich hier mit einem Team alleine an, welches durchaus ihre Kameradschaft oft genug bewiesen hat, man mag es nicht verstehen wie die Diamonds agieren, man mag es sogar verabscheuen, aber sie sind füreinander da. Er wird doch wohl nichts bereuen? Ich meine diese Aussagen jetzt?

CJ: Selbst wenn er jetzt noch mehr Probleme bekommt, dann hat er sich dies selber zuzuschreiben, ich meine ein kluger Mann weiss, wann man den Mund halten muss, um sich nicht noch mehr Ärger auf die Backe zu binden, aber Rollins redet erst und dann denkt er, vermutlich wird ihm klar sein, dass er jetzt doch vielleicht etwas zu unvorsichtig gesprochen hat. Aber kann auch sein, dass die Diamonds garnichts machen, vielleicht ist er zu unwichtig für sie.

Werbung:

Ende:

The Club Karl Anderson und Luke Gallows erscheinen unter ihrem Theme auf der Stage, sie gehen den Weg zum Ring und wirken dementsprechend angespannt, die Buh Rufe sind nicht zu überhören, im Ring angekommen erhalten beide ein Mic, scheinbar haben sie etwas zu sagen.

KA: Ich fasse mich kurz, allzu viel Zeit wollen wir hier nicht verschwenden, wir haben es bei JD gesagt, wir sagen es wieder, wir wollen erneut die Chance auf die Tag Team Titel, Sheamus und Galloway waren niemals in der Lage die Champions zu besiegen, sie haben nicht die nötige Qualität, daher haben wir dafür gesorgt, dass Silent Abyss verteidigt. Wir können diese Freaks nicht ausstehen, aber wir wollen das beste Team oder angeblich beste Team besiegen und dass sind nun mal derzeit, wenn man auf die Titel schaut, Shaw und Abyss, also mussten sie verteidigen, wir haben dies nicht für Silent Abyss getan, oder gegen Sheamus und Galloway, nein wir taten es für die 4Live und für uns, denn wir sind das wahre Team, wir sind die einzig wahren Champions!

LG: Ich sehe wirklich kein anderes Team, was diese beiden schlagen kann, wer denn bitte schön? Diese Deutschen? Die gerade mal so ein Handicap Match gewonnen haben? Oder wer noch? Ich meine, neben den Champions sind wir ja wohl die einzigen Leute die immer wieder zeigen, dass sie da sind und wollen, wir haben unsere Träume für JD für den Fight gegen Punk und seine Leute aufgegeben, aber diese Sache ist nun vorbei, jetzt wollen wir unseren Shot, wenn Shaw und Abyss nur etwas Stolz haben, was bei solchen Typen nicht zwangsläufig so sein muss, stellen sie sich.

KA: Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie feige wie sie sind verziehen und versuchen es auszusitzen, hey Guys Newsflash für euch, neben uns gibt es derzeit kein anderes TEAM! Ihr müsst gegen uns verteidigen, denn ihr seid verpflichtet zu verteidigen also braucht ihr euch nicht stellen, es würde nur zeigen, dass ihr mehr seid als Marionetten einer Frau die schon lange kein intaktes Gehirn mehr hat.

LG: Ihr wollt Schmerzen, ihr bekommt von uns Schmerzen, soviel ihr wollt! Mal ehrlich, Schmerzen zu verbreiten ist für uns ein Genuss, wir befreien den Gürtel von eurem Dreck, wenn wir ihn erstmal gewonnen haben, kommt schon endlich raus und zeigt, dass ihr Männer und keine Memmen seid! Wir…

Doch nun ertönt ein schriller Frauenschrei und TT geht an, dort sieht man Aryana mit ihren 3 Begleitern, wobei die Kamera in erster Linie auf Aryana hält.

Andrew und Chad, ihr müsst garnicht so laut schreien, wir haben euch schon verstanden, wir haben auch kein Problem damit gegen euch anzutreten, hey Samuel und Abyss haben doch oft genug bewiesen, dass sie keine Herausforderung scheuen, dass sie sich jedem Gegner stellen und wenn ihr meint, dass ihr bereit seid ein 2tes mal gegen diese beiden hier zu bestehen nur zu. Aber ihr solltet doch aus dem ersten Match noch gelernt haben, dass wir anders sind als alle Gegner die ihr bisher hattet, wir sind nicht mit normalen Werten zu beschreiben, wir sind eben wir und nicht wie der Rest. Die Gemeinschaft der Schmerzen wird immer bestehen, ob mit Gold oder ohne Gold unser Feldzug wird niemals aufhören, wir wollen Gegner, wir wollen Leute die Widerstand zeigen, bisher hat es noch kein Team geschafft, genug Widerstand aufzubringen, was macht euch so sicher, dass ihr es diesmal schaffen könnt? Aber wieso machen wir es nicht so, wir als Champions stellen die Matchwahl, damit die Fans bei dem kommenden PPV auch das entsprechende Match bekommen. Meine beiden Begleiter hier wollen euren Willen testen, sie wollen sehen ob ihr hart, schnell und unnachgiebig zu euch selber seid. Ob ihr bereit seid Schmerz zu erfahren, Schmerz zu fühlen, Schmerz zu sein?! Seid ihr bereit?

The Club nickt nur, mehr müssen sie auch nicht machen…

Schön, dann wird es bei November to Remember folgendes Match geben, Silent Abyss vs. Chad und Andrew in einem TLC Match! Ihr wolltet es, ihr bekommt es, ihr bereut es…WIR SIND WUNDE UND HEILUNG, FREUDE UND WUT; LIEBE UND HASS; WIR SIND SILENT ABYSS!

Aryana wirft den Kopf wieder in den Nacken und dann geht der TT aus, The Club geht dann mit sichtlich gemischten Gefühlen ebenso in den BS. Sie haben ihr Ziel erreicht, ob diese Matchart nun ihre favorisierte Matchwahl war, sei mal dahingestellt.

Striker: Da haben wir auch schon das 1te Match für ECW November to Remember durchaus eine gute Sache, die Tag Team Titels werden in einem TLC Match ausgefochten, ich bin gespannt ob Gallows und Anderson es diesmal schaffen können, denn Shaw und Abyss haben sich diverse Male als ein ziemliches Bollwerk dargestellt, seit dem Gewinn der Tag Titels sind sie nicht mehr zu schlagen gewesen, auch diesmal haben sie gute Chancen.

CJ: Natürlich haben Luke und Karl gute Chancen, sie sind bereit, sie haben sich von der unglücklichen Niederlage gegen Sheamus und Galloway erholt und dafür gesorgt, dass die Titel bleiben wo sie sind, denn sie wollen die Titel von Silent Abyss und ich denke sie sind da im Vorteil, da beide doch etwas dynamischer und schneller sind als Shaw und Abyss, die Matchwahl, die Aryana hier traf war ein Fehler, aber was will man von so einer, die wirklich nur selten klare Momente hat, auch erwarten. Ich sage dir…die Titel werden diesmal wechseln!

Werbung:

Ende:

Es erklingt zunächst der Theme der Diamonds, dann wechselt der Theme auf den Solo Theme von Angelina Love und ihr TT wird gespielt.

Angelina kommt auch alleine auf der Stage zum Vorschein und geht zum Ring, entgegen den letzten Wochen, wo die 4Live vermehrt in Kanada zu sehen war, wird sie hier wieder ausgebuht, aber Angelina scheint dies einfach nur mal zu ignorieren, kann sie ja recht gut, sie steigt in gewohnter Art und Weise, provokant und sexy in den Ring.

Hier muss sie etwas warten, denn die „Diamonds Sucks“ Rufe sind entsprechend laut, sie wartet, wartet und wartet, irgendwann tippelt sie mit einem Fuss auf dem Ringboden, ehe es ihr zu viel wird und sie das Mic erhebt.

„YOU DAMN PEOPLE JUST SHUT UP!“

Hat natürlich den gegenteiligen Effekt und die buhen noch lauter, da es ihr scheinbar gerade etwas zu langweilig wird, beginnt sie ihr Handy aus der Tasche zu holen und ein wenig damit rumzuspielen, nach einer Weile wird es leiser und sie kann endlich anfangen zu reden

Ich finde es großartig, dass ihr endlich begreift, dass es wichtiger für euch sein wird mir zuzuhören, als eure Leben zu leben, ihr glaubt ihr habt bezahlt und könnt euch erlauben was ihr wollt oder? Sicherlich nicht, wir die hier immer wieder im Ring stehen, wir haben Respekt verdient, wir sind nun mal BESSER als ihr, das ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber eben Fakt und dass sollte man auch eben anerkennen, aber ihr meint uns immer wieder beleidigen zu müssen, ihr die eigentlich schon allesamt eine Beleidigung für meine Augen seid, habt garnichts zu entscheiden, JD ist vorbei und somit kehrt endlich wieder so etwas wie Normalität ein, schlimm genug, dass ihr bei JD die Matches entscheiden könnt, aber kommen wir zu wichtigen Dingen und Personen, den Mixed Titels und nunja MIR!

Die Buhrufe werden wieder lauter, aber Angelina ignoriert es mal wieder

„ES ist so, ICH bin wichtiger als IHR! Nehmt es einfach hin, die Wahrheit ist nicht immer einfach zu ertragen, aber Wahrheit muss eben Wahrheit bleiben, also nachdem Miss Torres diese Idee hatte war mir klar, dass ich daran teilnehmen werde, nachdem ich mir den Women’s Titel nicht sichern konnte, aber Alexa hat es durchaus verdient, war schon okay Hauptsache der Titel ist bei den Diamonds gelandet. Nur ist jetzt die Frage, welchen Partner ich für dieses Turnier nun bekomme, es gibt auch hier nur 2 Alternativen, aber egal mit wem ich zusammenarbeite, jedem wird klar sein, dass Team Diamonds das Team ist was zu schlagen ist, wir sind besser, intelligenter und einfach kultivierter als der Rest der Angestellten hier. Gegen Ende dieser Szene wird mein Partner hier auftauchen, damit jeder weiss, wer es sein wird und unsere Gegner sind allen Ernstes AJ Styles und irgendeine Bitch die man noch nicht kennt? AJ Styles? Der Mann der Egoismus geprägt hat wie kaum ein 2ter hier? Der Mann der Freunde verrät? Der Mann der für den eigenen Erfolg jedes Opfer bringt? Der Mann der uns alle einschläfert, wenn er nur den Mund aufmacht? Der soll hier gegen meinen Partner und mich eine Chance haben? Hey selbst wenn du das Mastschwein Awesome Kong dazu holst wirst du nicht gewinnen, denn der Titel wird zu Team Diamonds wandern, da gehört er hin, WIR sind die Liga. THE 4LIVE NEEDS US! AND EVERBODY KNOWS IT!“

Angelina senkt kurz das Mic, wohl auch um eine Atempause zu machen, als auch schon jemand seine Chance nutzt denn man hört den Theme von AJ Styles

Kurze Zeit später ist er auch schon auf der Stage und macht sich dort aber direkt auf den Weg in den Ring, auf den Weg dorthin klatscht AJ noch mit ein paar Fans ab, dann lässt er sich von einem Offiziellen ein Mikro reichen und steigt dann in den Ring. Er lächelt in Richtung von Angelina die aber wie nicht anders zu erwarten abweisend reagiert. AJ grinst und und nickt leicht, dann hebt er sein Mikro

AJ Styles: Angelina Love so sieht man sich wieder, wir beide haben uns ja auch eine zeitlang nicht gesehen und so wie Du von mir eben geredet hast habe ich fast das Gefühl Du hast mich ein wenig vermisst.

AJ lächelt kurz aber Angelina findet das ganze gar nicht lustig und schüttelt den Kopf unterstreicht die Geste noch mit einer abwertenden Handbewegnung.

Aber das spielt ja keine Rolle auch wenn Du dem Phenomenalen doch in Wirklichkeit keinen Wunsch abschlagen kannst , genauso wie es doch bestimmt ein Wunsch von Dir gewesen ist gegen mich und meine noch unbekannte Partnerin anzutreten. Nein komm Angelina, dass war doch nur Spass aber bei Deinen kleinen Seitenhieben eben gegen mich, da kannst Du auch ein oder zwei Sprüche verkraften. So meine liebe Angelina, bevor Du genau wie CJ nachher noch Gefahr läufst mir hier einzuschlafen, werde ich Dich auch nicht mit irgendwelchen langen Ausführungen langweilen und Dir direkt meine Partnerin für das Mix Turnier vorstellen. Bitte lass Dich überraschen, wer sich gleich zu uns in den Ring gesellen wird.

AJ deutet mit seiner Hand in Richtung Stage und Angelina schaut mit einem eher gelangweilten Gesichtsausdruck hinüber zur Stage

Auch Beck Lynch lässt sich von einem Offiziellen ein Mikro reichen und nach dem sie AJ im Ring begrüsst hat auch sie ein paar Worte an Angelina zu sagen

BL: Als erstes Mal möchte ich mich für den herzlichen Empfang hier in der Halle bedanken und ich muss sagen es freut mich tierisch hier zu sein und ab jetzt ein Teil der Liga zu sein. Ich brauch gar nicht weit zu schauen und sehe, dass sich die Begeisterung bei einigen in Grenzen hält oder wie darf ich Deinen Gesichtsausdruck sonst deuten Angelina? Naja das war eigentlich zu erwarten, dass es Mrs. Love nicht erfreut aber es ist mir dafür eine um so größere Freude meine Premiere im Ring neben einem so tollen Mann wie AJ Styles beginnen zu können. Und dann auch gleich direkt gegen Angelina und einen Partner ihrer Wahl, der sagen wir mal bestimmt ebenfalls in den Reihen der Diamonds zu finden ist. AJ und ich sind auch nicht von gestern und können eins und eins sehr wohl zusammenzählen. Also Angelina Du hast es spannend genug gemacht wen aus Deinem Stable werden wir denn gleich hier im Ring erwarten dürfen?

Angelina schaut zu AJ, für ihre Verhältnisse relativ freundlich und zu Becky Lynch eher missgünstig. Sie schaut in die Zuschauer die wieder das Buhen anfangen, was Angelina aber mal wieder gekonnt ignoriert. Sie erhebt das Mic:

So ich will mich garnicht lange mit Nebensächlichkeiten aufhalten und es freut mich AJ, dass du hier ein wenig auf die Bedürfnisse der meisten Menschen hier eingehst und dich kurz hältst ich glaube das war dein kürzester Satz EVER oder? Naja egal, aber eine Sache wundert mich doch, wo hast du denn diesen Kobold ausgegraben? Wo hast du diese weibliche Pummelfee denn bitte schön entdeckt? Hast wohl zuviel Irish Stew gegessen, was Becky? Echt AJ damit hast du schon jetzt verloren, auch wenn ich sagen muss, es wundert mich dass dies Etwas dort, überhaupt ein Visum für die USA bekommen hat, mittlerweile lassen sie wohl doch alle rein oder? Verstehen muss ich dies sicherlich nicht, aber mit dieser Wahl hast du schon verloren AJ, ein Mann wie du, der den Ring kennt, der meine Fähigkeiten kennt, wird dies auch wissen, der Kobold wird mich nicht stoppen können, aber ihr wollt wissen, wer mein Partner ist? Die Fans wollen dies auch wissen? Nun, ich denke ich brauche keine einleitenden Worte zu sprechen, denn dass was jetzt kommt spricht für sich selber.

Sie senkt das Mic und es erklingt der Theme von....

CODY RHODES dem All American Nightmare. Er begibt sich unter dem gellenden Pfeifkonzert zum Ring mit einem Mic in der Hand.

Cody Rhodes: “ Ein Deal ist ein Deal sagt man gerne mal. Aber, man kann den Deal noch ändern wenn sich die Chance ergibt ihn noch entscheidend zu verbessern und genau dies habe ich getan. Ganz gleich ob ihr mir das abklauft oder nicht - Aber merket auf: Miss Torres kann dies sehr wohl bestätigen.“

Es erklingt der Theme von Miss Torres, die auf der Stage erscheint, ohne viel Allüren, erhebt sie das Mic und spricht:

Ich kann dies nur bestätigen, der Deal sieht wie folgt aus, Mr. Rhodes gibt seinen Koffer ab, dafür bekommen er und seine Partnerin einen Spott im Mixed Tag Titels Championship Match bei ECW November to Remember, dies Match wird ein Tornado Table's Elimination Match sein, was bedeutet, dass beide Teammitglieder durch den Tisch befördert werden müssen. Dies bedeutet für Sie Mr. Styles und Miss Lynch, ihre ersten Gegner wird ein anderes Team sein, ich möchte nicht zu viel verraten, aber manchmal sagen gewisse Töne mehr als tausend Worte...

Miss Torres senkt das Mic und es erklingt ein Theme...

Sie geht derweil wieder in den BS, Cody und Angelina sind zufrieden, grinsen sehr siegessicher und drehen gerade ab, wollen den Ring verlassen, als Team AJ noch etwas sagen will...

AJ Styles: WOW WOW WOW, Angie und Cody, da habt ihr ja wieder einen schönen Deal eingefädelt. Der kleine Schoßhund Cody winselt ein wenig herum, weil er es bisher nicht gebacken bekommen hat seinen Koffer sinnvoll einzusetzen und jetzt wird beim Office ein Deal ausgehandelt, dass der Koffer für einen Shot im Finale beim Mixed gilt? Was läuft hier falsch? Die Diamonds drehen sich mal wieder ihre eigenen Regeln zurecht und das wird vom Office auch noch unterstützt? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen aber warum sollte es mich wundern. Was ist es für ein Gefühl Cody immer das Hündchen an der Leine zu sein? Ist es nicht so Cody? Darfst Du eigentlich auch eigene Entscheidungen treffen, irgendwie habe ich nicht das Gefühl das Du überhaupt irgendetwas eigenmächtig entscheidest.

Die Diamonds haben den Ring noch nicht ganz verlassen und schauen in Richtung von AJ und Becky , die jetzt auch noch etwas zu sagen hat

BL: Lass doch den armen Kerl in Ruhe AJ Du siehst doch das er anscheinend an der kurzen Leine gehalten wird. Und uns ist es doch egal gegen wen wir antreten, wir wissen was wir können und müssen uns nicht mit irgendwelchen Koffern einen Platz im Finale erkaufen. Das ist doch erbärmlich und solche Freaks plustern sich hier im Ring auf als wären sie die besten unter der Sonne. Aus meiner Sicht ist das doch nur die einzige Chance der beiden das Finale überhaupt zu erreichen.

Das Publikum unterstützt die Äusserungen von AJ und Becky mit Applaus und You Sucks rufen in Richtung von Angelina und Cody .

Striker: Na das ist wohl eine sehr große Überraschung hier gewesen für Styles und die neue Dame der 4Live Women’s Division, Becky Lynch, die ursprünglichen Gegner werden es nicht, sondern 2 die vermutlich das härteste Team darstellen, natürlich versucht Styles sich hier teuer zu verkaufen, aber bei diesem Team? Nunja Angelina und Cody haben wohl einen guten Deal gefunden und Miss Torres hat sich einverstanden erklärt, verstehst du die Ambitionen die die Diamonds hatten als sie diesen Deal machten?

CJ: Die Ambitionen kenne ich auch nicht? Aber ich werde jetzt einfach mal ein paar Dinge sagen, die ich mir denken könnte, warum sie gemacht haben, was sie passierte. Erstens war der erste Deal für die Mixed Sache ja vom Office, dass kam schon bei JD, nun ist es so gewesen, dass die Diamonds auch Cody natürlich den Deal verbessert haben, immerhin ist der Koffer so was wie eine Titelgarantie, dafür nur ein Platz im Show finale sicher zu haben ist zu wenig, daher haben sie eben den Platz im Championship Match sich als Ziel gesetzt und ich denke, es wird kein besseres Team geben, als Angelina und Cody, die beiden sind im Ring wirklich gut, dass weiss ich noch aus meiner Zeit als Teammangerin, die haben oft und lange gemeinsam trainiert. Also für mich stehen die neuen Champions schon jetzt fest. Ach und zu Kane und Aryana, ich glaube die leben viel zu sehr von ihrer Aura als von ihren Fähigkeiten, ein wahres Team wird sie besiegen könnten und die Pummelfee Becky kann mal zeigen was sie draufhat. Aber eine Frage zum Abschluss, kann nicht endlich mal jemand Mr. AJ Styles das Mic abschalten? Der redet noch die Fans an den TV Geräten ins Koma, hey es gibt im Netz eine lustige Statistik, wenn Styles im Ring redet, schwinden die Einschaltquoten! Habe ich doch immer gesagt.

3. Mixed Tag Team Titels Turnier: John Cena & Nicki Bella vs. Seth Rollins & Madison Rayne

Introducing first
      The Team of John Cena & Nicki Bella

And their Opponents
      The Team of Seth Rollins & "The Queen" Madison Rayne

Das Match ist eröffnet! Der Ringgong ertönt. Zuerst befinden sich Seth Rollins und John Cena im Ring. In der Halle ertönen sehr laute "Lets Go Cena, Cena sucks!" Chants! Diese werden immer lauter, doch Seth scheint das sehr zu stören und befiehlt den Fans auf mit dem Quatsch aufzuhören. Dafür erntet er natürlich viele Buhrufe. Das nutzt nun Seth aus und versucht direkt auf Cena los zu rennen, doch er schnallt es schnell und will ihn über das oberste Seil werfen. Seth landet nun außerhalb des Ringes und ist sehr verärgert darüber. Cena macht sich ein wenig lustig darüber. Seth kommt zurück und bleibt ein wenig zurück und versucht die Lage zu begreifen. Nun kommen sich beide langsam nahe und es folgt ein Headlock von Cena. Rollins kommt nur schwer raus, aber er schafft es und hat Cena im Schwitzkasten. Doch dann kontert Cena und schubst ihn zu seiner Ecke, Madison klatsch sich ein. Seth kann es nicht richtig fassen, zumal er noch nicht lange drin war. Das heißt für Cena er muss mit Nikki wechseln. Nun sind Madison und Nikki im Ring, wieder folgt ein Headlock der beiden, das geht ein wenig hin und her. Nikki behält dann die Oberhand und sie nimmt sich Madison, gehen in die Ringecke. Der Kopf landet auf dem Turnbuckle...1...2....3... doch jetzt kontert Madison und rennt zu ihrer Ecke, klatscht mit Seth ab. Nun muss John Cena zurück in den Ring. Ein wenig unübersichtlich. Doch bevor Cena realisiert was hier ab geht, rennt Rollins los und nimmt seinen Forearm. Anschließend rennt er erneut los und verpasst ihn eine Clothesline. Sofort der Pinversuch...1...Kick out! Natürlich war das nicht der Sieg. Seth nimmt ihn erneut in den Schwitzkasten und versucht ihm ein wenig die Luft zu nehmen, die Fans chanten wieder für Cena. Rollins will wieder das die Fans ruhig bleiben, aber werden sie nicht. Cena kommt wieder und verpasst Rollins einen Suplex. Kaum steht er wieder, wartet er auf Seth und verpasst ihn dann eine Clothesline. Dann nimmt er sich und es soll der AA folgen! Doch sein Ellebogen verhindert das schlimmste. Rollins wirkt leicht geschockt und geht zu Madison und wechselt. Madison kommt in den Ring, Cena muss lachen! Denn er merkt natürlich was Rollins da versucht. Doch nun klatscht er mit Nikki ab und die Frauen machen weiter.

Wieder folgt ein kleiner Headlock, den aber Madison für sich entscheidet. Sie schmeißt dann Nikki mit einem Neckbreaker zu Boden und rennt los... Big Boot! Wow das hat gesessen! Es folgt der nächste Pin...1..2...Kick out! Madison legt nochmal nach und gibt Nikki einen Tritt. Langsam kommt sie wieder hoch... was soll nun kommen? Rolling Cutter! Ohh!? Das muss es doch gewesen sein. Wieder versucht sie zu pinnen... doch sie lässt es, weil Cena in den Ring kommt. Sofort kommt Seth in den Ring und es folgt ein kleines Staredown. Dann schlägt aber Seth auf Cena ein und beide fetzen sich im Ring. Der Ringrichter ermahnt jetzt beide. Nikki kommt jetzt auch wieder zu sich und überrascht Madison mit dem Rack Attack!

Aber Madison ist nicht blöd. sie kontert mit ihren Ellenbogen schlimmeres.Wieder folgt ein Neckbreaker, sie geht sofort zur Ringecke und wechselt mit Seth ein. Doch Seth will nicht warten bis Nikki aus dem Ring ist und rennt sofort auf Cena los. Er fliegt nach draußen und knallt auf den Kommentatorentisch. Seth geht hinterher und lässt nicht von Cena ab, er schlägt weiter auf ihn ein und trifft ihn mehrmals gegen den Bauch. Nun geht es zurück in den Ring. Er wird rein gerollt, Seth kommt hinterher.. doch....

Der AA!!!! Der geht durch, beide liegen auf dem Boden und rühren sich nicht. Jetzt müsste Cena Rollins pinnen, dann wären sie eine Runde weiter. Nikki gibt von hinten Unterstützung und ruft zu John das er aufstehen soll. Auch die Fans geben mächtig Chants! Beide kommen nur leicht wieder hoch, doch der Cena ist wieder mal so schnell fit und rennt los... Er schnappt sich Rollins und er landet mit dem Kopf am Boden, das heißt nur... Five Knuckle Shuffle! Er geht nun auf Seth los, doch er kontert mit einem Tritt gegen den Kopf. Seth holt Anlauf und verpasst Cena einen Neckbreaker. Madison mischt nun von außerhalb Nikki auf, beide gehen sich außerhalb des Ringes los. Der Ringrichter ist wieder abgelenkt und versucht die Damen auseinander zu bringen. Im Ring, Seth will los rennen,... doch Cena kontert und nimmt Seth in den STF! Wird Rollins aufgeben? Als Cena merkt das der Ringrichter gar nicht da ist, lässt er von ihm ab und geht zum Ringseil und ruft nach dem Ringrichter. Einen kurzen Moment später will Rollins Cena einrollen, doch er pinnt nicht und verpasst ihm dann einen Kick gegen den Kopf. Cena taummelt ein wenig, das ist die Chance für Rollins. Er rennt los ... KONTER!! Wieder ein AA von Cena gegen Rollins, doch er kann sich an den Ringseilen festhalten und er kann ihn nicht durchführen, kaum lässt er ab rennt Rollins wieder los und verpasst Cena einem High Knee. Cena sackt zu Boden, wieder rennt Rollins los.

Dann soll er kommen der Curp Stomp! Sofort kommt der Ringrichter wieder rein, und zählt! 1...2...3.!!! Das war es! Das Team von Seth Rollins und Madison Rayne gewinnt dieses Match und zieht in die nächste Runde ein.

Striker: Ein grandioses Match haben uns da die Teams gezeigt, John Cena und Nicki Bella verloren knapp und etwas unglücklich, dennoch zeigten sie eine ordentliche Leistung, Rollins und Rayne haben sich gut ergänzt und ich finde wenig, was ich bemängeln kann, mit so einer Leistung haben sie bestimmt Chancen eventuell hier einen Vertrag zu bekommen.

CJ: Wo hast du ein grandioses Match gesehen? Haben wir beide das gleiche Match betrachtet? Oder siehst du Alles durch eine John Cena Brille? Ich finde Cena und Bella wirkten untrainiert, das Timing stimmte überhaupt nicht, ich denke, dass Rollins und Rayne das Match klar dominiert haben fast die gesamte Zeit, wenn ich etwas kritisieren müsste oder wollte, käme da nur eine Frage auf…Warum hat es so lange gedauert?

Winner After Pinfall: Seth Rollins & Madison Rayne

Die Glamazon Beth Phoenix erscheint auf der Stage, dass Publikum ist
      begeistert. Sie lässt sich von den Fans feiern und macht sich dann auf
      den Weg in den Ring

Im Ring angekommen lässt sie sich ein Mikro reichen, dann geht sie ein
      paar Schritte im Ring auf und ab, schaut ins Publikum, dann hebt sie
      langsam das Mikro und lässt ein paar Worte folgen

Beth Phoenix: Wie ihr bei JD alle mitbekommen habt sollte es nicht sein, dass ich den Titel gewinnen sollte. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Diamonds keine Gelegenheit auslassen um sich einen Vorteil zu sichern. Meinen herzlichen Glückwunsch Alexa, Du hast den Titel gewonnen. Aber unter welchen Umständen ist das passiert, Deine Freundinnen haben Dich fleissig unterstützt aber egal was passiert ist passiert. Und eines kann ich auf jeden Fall versprechen, ich werde nicht locker lassen und das werde ich hier und heute Abend auch unter Beweis stellen. Ayriana hat den Number One Contender Platz abgegeben. Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte aber das ist mir relativ egal, denn das gibt mir die Gelegenheit diesen Platz einzunehmen. Und dann wird sich Alexa wünschen, dass sie diesen Titel niemals gewonnen hat. Ich gebe zu das Alexa sich gut verkaufen kann und das sie nicht auf den Mund gefallen ist. Nur das alleine wird nicht reichen um hier in der 4live bestehen zu können.

Es wird mir eine Freude sein gegen sie anzutreten auch wenn es nicht Angelina ist aber ich werde ihrer kleinen Freundin zeigen, dass es kein Vergnügen ist mit mir in einem Single Match in den Ring zu steigen. Ihr denkt jetzt bestimmt warum ich mir so sicher bin, dass ich mein Match heute Abend gewinnen werde. Das ist eine berechtigte Frage und ich werde Euch dazu natürlich eine Antwort geben. Ich habe diesen Titel damals aus privaten Gründen abgeben müssen und habe ihn daher kampflos abgegeben. Und deshalb ist es mir ein persönliches Anliegen, mir meinen Titel wieder zurückzuholen. Heute werde ich gegen eine Gegnerin antreten die im Ring ebenfalls einiges drauf hat und hier natürlich auch alles geben wird um zu gewinnen. Ihr wisst das ich von Rosita rede, bisher haben wir keine Differenzen miteinander gehabt aber sorry Rosita auch Du wirst mich von diesem Vorhaben nicht abhalten.

Die Glamazon hat ihre letzten Worte kaum beendet, da ertönt ein bekanntes Theme in der Halle

Doch Rosita erscheint nicht, viel mehr lässt sie sich via Titantron zuschalten.

Dem Publikum scheint dies nicht wirklich zu gefallen, was wohl zum Teil auch ihren Aktionen nachdem Match beim PPV zu schulden ist.

Rosita: “ Hmm, was sollte ich noch sagen? ...ach ja, wenn man wie ich so kurz vor dem Ziel noch abgedrängt wird, ist das wie bei Mario Kart kurz vor der Ziellinie noch über eine Bananenschale auszurutschen - es ist extremst ärgerlich und man kann diverse Reaktionen hervorrufen, die man gewiss nicht geplant hat. So auch bei mir, es war einfach im Eifer des Gefechtes. Ob ihr mir das glaubt, liegt nur bei euch. Mehr als euch meine Sicht der Geschehnisse zu schildern kann ich nicht. Sorry!

Beth, ich respektiere dich, deine Leistung...eben alles was du erbracht hast. Doch heute abend stehen wir uns ja gegenüber um zu ermitteln wer Little Miss Schiss in den Allerwertesten treten darf, nur um sich dann als Neue Championesse den Gürtel um die Hüfte schnallen zu können. Aber meine Liebe, das wird dir vorerst nicht vergönnt sein. Und weisst du auch wieso? Ich habe noch Geschichte zu schreiben.“

Rosita: “ Ihr fragt euch was ich meine? Ist es denn nicht ein wenig offensichtlich? Ich werde mit meiner Mutter gleich ziehen, soll bedeuten mit meinem Titelgewinn wäre meine Mutter und meine Wenigkeit das erste Mutter & Tochter Gespann was den Titel gehalten hat.“

Beth Phoenix: Sorry wenn ich Dich jetzt enttäuschen muss Rosita aber Dein Titelgewinn muss noch ein wenig warten, denn ich habe nicht vor Dir diesen Sieg zu schenken. Und glaub mir ich werde mich bestimmt nicht noch mal von irgendwelchen Intrigen ablenken oder aus der Bahn werfen lassen. Die Diamonds wollen den Krieg also sollen sie ihn haben. Little Mrs. Bliss soll sich warm anziehen, denn ich werde dafür sorgen das sie ihren Titel nicht lange behalten wird. Du kannst mir da auf Deiner Leinwand jetzt noch dies oder das erzählen aber Rosita es ist ganz einfach. Stell Dich hinten an und dann kannst Du Dir von mir Dein Titelmatch holen aber im hier und jetzt bin ich diejenige die den Anspruch geltend machen wird.

Sobald ich mir den Titel geholt habe kannst Du gerne wieder anklopfen und dann werde ich Dir jederzeit einen Chance auf den Titel geben. Klar wirst Du jetzt wieder sagen Du willst dies und Du willst das aber das interessiert mich nicht Rosita. Du stellst Dich hinten an und das sage ich Dir gerne auch noch mal ins Gesicht. Aber dazu müsstest Du deinen Hintern hier in den Ring bewegen. Also was ist soll ich warten oder bleibst Du lieber im Backstage Bereich und quatscht die Kamera voll?

Die Glamazon verschrenkt die Arme vor der Brust und wartet auf eine Antwort von Rosita...die muss dann doch etwas lachen, wirkte aber bevor sie wieder die Worte erhebt sehr ernst dann.

Rosita: “ Ich glaube, es gefriert eher die Hölle zu, als das ich mich FREIWILLIG irgendwo hinten anstelle. Soweit kommt es noch, das ich mir Vorschriften machen lasse, was ich zu tun habe und was nicht. Unser Kampf wird, da bin ich mir sicher ein Kampf den man so schnell nicht wieder vergessen wird. Kraft und Härte trifft auf Tempo und Charisma. Die Vorrausetzungen sind gut, für uns beide...jedoch stellt man sich sicherlich gerne die Frage, wer seine Ring Intelligenz am besten anwenden kann. Natürlich würdest du dies von dir behaupten, während ihr selbiges von mir behaupte. Aber Sorry Beth, solange das Match nicht ansteht werde ich einen Teufel tun und mich auf eine eventuelle körperliche Konfrontation einlassen."

Striker: Die beiden Damen die heute Abend das Hauptmatch bestreiten, haben sich hier noch einmal gezeigt, eine klare verbale Auseinandersetzung und beide haben das gleiche Ziel, den Sieg in diesem Match und dann den Sieg bei ECW gegen Alexa Bliss um den Women’s Titel zu gewinnen, ich wüsste nicht wer von beiden besser ist, Beth hat die Kraftvorteile, Rosita eher die Geschwindigkeit, ich wüsste hier keine Siegerin zu tippen? Du etwa CJ?

CJ: Nein, will ich aber auch garnicht, da ich beide für absolut überbewertet halte. Beth hat schon bewiesen, dass sie der Tod für den Titel ist, wieso sollte es diesmal anders laufen? Wieso sollte diesmal die Championesse Beth wirklich zu gegen sein in den Shows? Die hat doch garnicht mehr die Power um wirklich in jeder Show präsent zu sein, um immer ein Aushängeschild für die Liga zu sein, dazu gehört auch Promotion Arbeit etc. denke nicht das Beth dies kann, schau sie dir an, die soll ein Vorbild sein? Never ever Matt und zu Rosita? Hmm, ohne Mama ist sie nichts, ohne Mama würde sie niemand kennen und ohne Mama wird sie nie etwas erreichen, sie ist das typische Beispiel für ein Kind was unter der Berühmtheit der Mutter leidet. Sie muss endlich mal anfangen, für sich selber Entscheidungen zu treffen, denn sonst bleibt sie immer „nur“ die Tochter! Ach und wie ich die Fans beneide die vor dem Hauptmatch abschalten können, ich wünschte ich hätte die gleiche Möglichkeit. Dicke Not, gegen dürrres Elend, wer will so etwas sehen? in der Maintime?!

Werbung:

Ende:

Es werden noch einmal die Szenen aus dem Backstage Bereich gezeigt. Robert Roode wird während seines Interviews von Kevin Owens attackiert. Die Fans buhen in der Halle, und zeigen damit das sie die Aktion von Owens nicht geht. Nachdem Kevin Owens bei Judgment Day gegen das Team von CM Punk verlor und somit dann auch sein Rematch ist er sauer. Er war kurz vor seinem Titelgewinn, doch Roode kam ihm zu vor und nun will er Rache. So geht es wohl im Kopf von Kevin Owens vor.

Unter lauten Buhrufen betritt der ehemalige World Champion die Halle. Man sieht es ihm ins Gesicht geschrieben, dass Owens keine gute Laune hat. Ja man kann es spüren... die Aggression, die Wut, die Pein, der Hass... alles ist zu spüren! Kevin geht etwas zügiger zum Ring, während der in Richtung des Rings geht wird er weiterhin ausgebuht. Die Fans sind froh das CM Punk Champion geblieben ist, auch wenn er nun ein neues Problem an der Backe hat. Nun geht er in den Ring, bekommt ein Mikro in die Hand gedrückt, dann geht seine Musik aus und man darf gespannt sein was nun kommt. Doch bevor er anfangen kann, wird er noch lauter ausgebuht. Kevin realisiert diese nicht und ignoriert das, er fängt einfach an.

Kevin Owens: Heute, hätte ich als euer neuer World Heavyweight Champion stehen können. Judgment Day hätte mein Tag sein können, ich hätte Geschichte schreiben können. Können... ich war so kurz davor wieder Champion zu werden. CM Punk lag schon auf dem Präsentierteller! Doch dann musste das Feige Schwein mich angreifen. Roode, du bist der Grund warum ich jetzt nicht der World Champion bin, du allein hast Schande über dein Team und dieser Company gebracht! Du willst ein Ehrenmann sein? Du bist ein Feigling! Du bist ein Nichts! Nur weil du sehr lange Champion warst, ist das ein Grund mir MEINEN World Championship zu versauen? Ist es das was du willst? Was ist dein scheiß Problem? Was zum Teufel willst du? Warum gehst du nicht dahin wo du hingehörst, geh in Rente! Kein Schwein will dich hier mehr sehen, kein Schwein will überhaupt noch was von dir hören!

Nun erntet er nur noch mehr Buhrufe! Es folgen You Sucks Chants, doch Owens bleibt cool und schüttelt den Kopf.

Kevin Owens: Die einzigen die Nerven seid ihr! Und euren Helden Robert Roode! Ich weiß echt nicht was ihr mit ihm habt, er ist nicht einmal Glorious! Klar wenn ich hier alles gewinnen würde, könnte ich mich auch als arrogant und eingebildet hin stellen.. Jo, mein Name ist Robert Roode, ich habe alles erreicht und nerve andere mit meiner Anwesenheit! Meine Frage an dich ist, was willst du hier noch erreichen? Was machst du noch hier? Muss es für dich nicht langweilig sein, immer denselben Mist zu machen? Keine neuen Herausforderungen zu haben? Schlimm das keine andere Company dich will...an was das wohl liegt? Du bist der neue Cena, du kommst und schnappst dir alles was nicht nagelfest ist. Du bist ein Nichts! Wie war das noch vor paar Jahren, als du deine Schlampen... entschuldigt Vel und Angi, aber ist es nicht so das ihr ständig die Drecksarbeit machen musstet für diesen arroganten Pisser? Ihr habt mir die Geschichte von ihm erzählt, ich weiß ganz genau was das für einer ist. Du hast meine beiden Frauen ausgenutzt und für deine Zwecke entfremdet. Warum? Weil du nichts allein kannst. Du bist ein Nichtsnutz und ohne Hilfe würdest du gar nichts hier erreicht haben. Ich habe den World Championship allein gewonnen, ohne Hilfe! Auch habe ich den ohne Hilfe verteidigt! Du bist nur neidisch das ich als Kanadier mehr Erfolge verbuchen werde als du jemals erreicht hast. Fakt ist, ich bin besser als du! Du bist kein Stückchen besser als ich, wir haben das gleiche Blut in uns und wir beide Wissen es kann nur auf einer Art enden... in einem Match!

Die Fans werden lauter, sie würden so ein Match nur allzugerne begrüßen. Es gibt sogar Applaus. Kevin ist noch nicht fertig.

Kevin Owens: Der Grund für die Attacke heute war... das war meine Kriegserklärung! Wir beide! Haben ein Problem! Du bist das Problem, und ich werde dafür Sorgen das dieses Problem für immer verschwindet. Was ein Jericho nicht hinbekommen hat, weil ich ihn ebenso besiegt habe, werde ich umso besser schaffen. Jericho ist eine Schande für die Kanadier genauso wie du! Ich hingegen habe noch Ehre! Du glaubst mir nicht? Wäre ich denn sonst so offen und würde dir ein Match vorschlagen? Du weißt ganz genau das du keine Chance gegen mich hast. Ich habe keinerlei Angst vor dir, deine Wort prallen nur an mir ab und alles was ich da raus höre ist.. "ich bin Geil! Ich bin ein Arschloch! Ich kann länger Kacken als du..." Diese Egoisten kann ich zum Kotzen nicht ab. Halten sich für was Besseres, doch die Tatsachen vergessen und sehen sie nicht. Roode, du wirst auf mich treffen und ich werde dir vorschlagen schnellstmöglich anzunehmen. Du und ich, ECW November to Remember!

Er lässt sein Mikro fallen und die Fans jubeln! Sie sind heiß auf das Match, wird Roode annehmen? Doch man merkte es Owens an das er sehr sauer ist und ihn in ein Match treffen will. Nun da er kein erneutes Rematch bekommt gegen CM Punk, hat er sowieso keinen weiteren Grund da weiter zu machen. Die Musik von Kevin Owens ertönt wieder und er verlässt umgehend den Ring. Wann wir wohl die Antwort erhalten?

Striker: Ich denke Roode wird antworten, die Attacken waren zwar heftig, aber so wie man Roode kennt wird ihn dies nur noch mehr aufstacheln, er wollte den Kampf der gute Roode und Owens führt ihn auf seine eigene Art und Weise. Man muss es nicht mögen, man muss es nicht gutheissen, dennoch verfolgt Owens hier ein klares Ziel und die Antwort auf die Challenge von Roode die kann deutlicher nicht sein, erst die Attacke, dann noch mal die Erklärung, neben den allzu bekannten Beleidigungen an die Fans. Mal schauen was uns hier noch so erwarten wir in diese Sache, denn ich denke, die Fehde zwischen Owens und Roode beginnt jetzt…

CJ: Ich finde er hat im Gegensatz zu Mr. Styles und Ms Phoenix die Sache auf den Punkt gebracht. Er hat seine Reaktionen und Aktionen erklärt und hat die Challenge angenommen. Natürlich hört sich auch ein Roode gerne reden, natürlich hat der viel erreicht, aber dies war Alles BEVOR Kevin Owens hier wirklich Fuss gefasst hat, danach war nicht mehr viel mit Roode, lange Verletzung, Kämpfe gegen Chris Jericho, der Titelverlust, all dies nagt am Selbstvertrauen von Roode und auch wenn er den meisten hier vorspielt, dass er bereit ist. So hat er keine Ahnung auf was er sich einlässt. KO überlässt nichts dem Zufall, der hat seinen Plan schon längst durchdacht, ausserdem kennen Angelina und Velvet Roode sehr gut, sie kennen seine Schwächen, das wird Kevin dann ausnutzen.

Werbung:

Ende:

Es ertönt der Theme der Championesse Alexa Bliss, da erscheint sie auch schon auf der Stage. Mit ihrer unvergleichlichen Art und Weise zelebriert sie ihren Auftritt

Alexa genießt ihren Auftritt und sie kostet den Moment natürlich auch voll aus, bevor sie in den Ring steigt lässt sie sich noch ein Mic reichen, dann geht sie durch die Seile in den RIng und lässt den Moment wie es scheint noch ein wenig auf sich zu wirken, dann lächelt sie und beginnt mit ihrer Ansprache

AB: Ich weiss ihr könnt Euch kaum bremsen mit Eurer Begeisterung aber hey was seht ihr hier? Genau , richtig erkannt. Die neue Womens Championesse Alexa Bliss. Was für ein herrlicher Moment. Ich hoffe ihr genießt ihn genauso sehr wie ich. Es ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Ich habe diesen Moment schon oft erträumt und jetzt ist er Wirklichkeit geworden. Aber seien wir mal ehrlich, hätte wirklich jemand gedacht, dass diese Looser wie Rosita, Beth Phoenix oder gar Paige auch nur Ansatzweise ein Anspruch auf diesen Titel hätten. Lasst mich kurz nachdenken. NEEEEIN. Die Diamonds sind einfach die besten hier in der Liga auch wenn es die meisten von Euch nicht wahr haben wollen. Und den Beweis seht ihr hier um meine Hüften.

Das Publikum sieht das natürlich nicht wirklich so wie Alexa und kommentiert das auch mit einigen Buhrufen aber das bringt Alexa nicht aus der Ruhe

Würdet ihr bitte mal die Klappe halten nur für einen Moment das wird ja wohl möglich sein, es kann nicht sein das die Championesse hier im Ring steht und ihr eigenes Wort nicht versteht. Also echt mal, soviel Ignoranz hätte ich wirklich nicht erwartet. Es ist einfach Fakt das sich Klasse einfach durchgesetzt hat. Was kann ich denn dafür, wenn es einige einfach nicht auf die Reihe bekommen, ich nenne jetzt keine Namen wir wissen eh alle wen ich meine, richtig Rosita, Beth und Paige? Sorry aber die haben es einfach nicht drauf und darum stehe ich auch jetzt hier und nicht eine von diesen überbewerteten Tanten. Ich kann Eure Reaktion nicht verstehen, ihr habt mit mir eine Championesse mit Ausstrahlung, einem Charisma was ihresgleichen sucht. Angelina hat es schon angedeutet, ich bin die Zukunft der Women’s Division und der Gürtel um meine Hüfte unterstreicht diese Aussage. Höre ich da irgendwelche Gegenargumente?

Das Publikum macht sich bemerkbar mit einigen Pfiffen aber die blendet Alexa gekonnt aus und redet einfach weiter

Ich bin diejenige die hier an der Spitze der Women’s Division steht und das werde ich auch untermauern, es gibt hier keine die mir auch nur im entferntesten das Wasser reichen kann abgesehen von meinen beiden Freundinnen Angie und Velvet. Keine hat es mehr verdient als ich hier mit dem Gürtel zu stehen, dass ist einfach Fakt. Wer bitte schön will diese Langweilerin Rosita sehen, nieeeeeemand. Ebenso wenig wie die Glamazon Beth Phoenix, laaaaaaaaaaaaangweilig. Und schon gar nicht Paige. Ich könnte noch einige andere hier aufzählen aber ich möchte meine Zeit nicht noch länger mit irgendwelchen Tanten verschwenden die es gar nicht wert sind das ich ihren Namen in den Mund nehme. Ok eine fällt mir da noch ein und das ist diese Madison Rayne

Was zur Hölle denkst Du wer Du bist, dass Du dich Queen nennen kannst? Sag mal habe ich irgendwas verpasst oder habe ich nur was mit den Ohren? Du bist keine Queen Madison, Du bist ein Niemand und das wirst Du auch bleiben. Also noch mal für Dich zum Mitschreiben. DU BIST KEINE QUEEN, NEVER EVER, schreib Dir das hinter Deine hässlichen Ohren und kriech dahin zurück wo Du hergekommen bist. Die einzige die sich hier Queen nennen darf, dass bin ich. ALEXA BLISS THE ONE AND ONLY QUEEN IN THE 4LIVE. Aber das würde mir nicht gerecht werden, daher darf man mich wohl zu Recht als Göttin der 4live sehen. Mach Dir erstmal einen Namen hier in der Liga Madison und zeig das Du was auf der Pfanne hast. Hier in die Liga kommen und gleich auf dicke Hose machen. Da fass ich mir doch wirklich an den Kopf. Einige denken wirklich sie sind der Mittelpunkt der Erde. Ich könnte mich fast übergeben so schlecht wird mir gerade.

Sorry aber das musste ich wirklich mal loswerden, es gibt halt Menschen die halten sich für wichtiger als sie sind, dabei gibt es nur eine wichtige Person bei den Diven und die steht hier gerade im Ring. Kommen wir zu meinem Lieblingsmatch heute Abend, dass da wäre Rosita gegen Beth the trampelzone Phoenix. Uhh was ist das für ein Higlight Not gegen Elend oder was ist der Untertitel von diesem Match. Nein im Ernst, die beiden? Boah, da kommt mir gleich mein Mittagessen wieder hoch. Wer zum Donnerwetter lässt diese beiden überhaupt immer wieder in den Ring steigen und wieder und wieder bekommen diese beiden Vollpfosten eine Chance nach der anderen. Was hab ich denn gemacht das ich immer wieder mit diesen beiden Anticharismaten konfrontiert werde. Zum einen Rosita die nun ja wie wir alle wissen ohne Mutti überhaupt nicht hier wäre, denn seien wir ehrlich als das Talent verteilt wurde da hat Rosita nicht wirklich hier gerufen. Und zum anderen Trampelzone Phoenix. Ja klar sie hat Angie geschlagen und sich den Titel damals von ihr holen können und was war dann? Riiiiiiiiiichtig nichtsssssssssssss. Gar nichts. Weg war sie und wurde nicht mehr gesehen. So und jetzt? Beide bekommen erneut die Chance auf den No 1 Contender. Was ist denn das für eine Logik. Also ich sehe da keine.

Und warum bekommen diese beiden Luschen erneut eine Chance? Das kann ich Euch sagen, weil diese durchgeknallte Aryana ihren Spot gar nicht haben wollte. Also von mir aus, wenn sie meint das sie so handeln muss. Bitte also ich muss nicht mit dieser durchgeknallten Person in einem Ring stehen. Ich weiss auch wirklich nicht was ihr Problem ist. Aber ich durfte ja schon mit ihr Bekanntschaft machen und ich kann Euch sagen, die tickt doch nicht mehr ganz richtig. Irgendetwas scheint bei ihr falsch gelaufen zu sein. Ansonsten kann man nicht so drauf sein wie diese Person. Aber ich möchte auch nicht näher darauf eingehen, sonst bekomm ich hektische Flecken im Gesicht und das muss ja nun wirklich nicht sein. Also wo war ich stehengeblieben?

Alexa will gerade weiterreden als der Theme einer ihr bekannten Person erklingt und man sieht, dass Alexa alles andere als begeistert ist denn es ist der Theme von Aryana….

Die Halle wird nach dem Erklingen des ersten Tones der Melodie abgedunkelt, dann unterbricht die Melodie plötzlich und Aryana steht Alexa Bliss direkt gegenüber im Ring und nicht nur, dass, nein auch deren Leute Abyss, Kane und Samuel Shaw stehen um den Ring rum verteilt, sozusagen decken sie die Seiten ab über die Alexa fliehen könnte, lediglich eine und vor dieser Seite steht Aryana, wäre „frei“ aber eigentlich ist sie es auch nicht. Aryana lächelt als sie Alexa erneut alleine sieht, ohne Freunde, ohne Partner, alleine im Ring und ihr ausgeliefert…Vielleicht hätte Alexa aus den Szenen beim PPV lernen sollen, hat sie wohl nicht getan. Aryana schaut nur zu Alexis, wird sie etwas sagen?

Alexis….oh Alexis…es wundert mich wirklich, dass du scheinbar nichts gelernt hast oder? Wieder gehst du alleine hier in den Ring, wieder holst du dir keinen Back Up, wieder unterschätzt du die „Durchgeknallte“ so hast du mich doch genannt oder? Ich meine jemand wie du sollte vorsichtiger sein, jetzt hast du etwas, dass die meisten hier haben wollen, vorher warst du nur die Person die Lauren und Jamie am Hintern klebte, nun bist du die Person die gejagt wird, die alle in die Finger bekommen wollen, wegen dem Stück Metall welches du da um deine Hüfte trägst, ich glaube du hast die Strahlkraft dieses Gürtels unterschätzt, wieder einmal hast du einen Fehler gemacht, du steckst scheinbar voller Fehler, wenn man deine „Freunde“ kennt, dann weiss man doch, dass sie Fehler nicht verzeihen, ich vermute jetzt einfach mal, du hast nicht abgesprochen dass du rausgehst, du wolltest dich zeigen, allen zeigen dass du etwas Besonderes bist, aber dann passiert so etwas und wer würde dich nun retten Alexis hm? Wo sind sie deine Leute, irgendwo in der Halle aber bis die hier wären, hätten wir dich schon 3-mal ins Reich der Schmerzen gezogen und sie hätten garnichts dagegen tun können. Du verstehst mich nicht oder? Keiner hier versteht mich, aber das muss auch niemand, ich verstehe mich ja und dass reicht.

Du hast null Kenntnis davon, wer ich bin, was mich aus macht und was mich antreibt, bisher hast du dich in unseren Matches stets versteckt hinter deiner Partnerin, ob Lauren oder Jamie sei mal dahin gestellt, aber nun steht du hier und bist mir ausgesetzt, ich könnte so viel machen, ich könnte diesen Gürtel nehmen und ihr in den Hintern stecken, dick genug ist er ja, aber ich werde es nicht tun, nein ich werde etwas anderes tun, ich werde dir erklären, wieso ich ablehnte, dies wohlweislich bevor ich wusste wer Championesse wird, dass es nun deine Person geworden ist, gut macht die Sache noch angenehmer, aber egal wie das Match gelaufen wäre, du wärst mein Ziel gewesen, dich hätte ich gerne mal in Meine Welt gezogen, in die Welt von Schmerz, Hass, Dunkelheit und Bitterkeit, du kennst diese Welt nicht, du warst immer das Lieblingskind deiner Eltern, hast schöne Kleider getragen, ich hingegen wurde geschlagen, bespuckt, gedemütigt bis zu dem Zeitpunkt wo ich erkannte, dass ich anders bin als alle anderen, dass mich andere Eigenarten ausmachen, da erst erkannte ich die Wahre Match von Schmerz und Dunkelheit, nun bin ich also hier und werde nur die Kämpfe bestreiten die ich will, ich will kein Gold, ich will keine Titel, ich will meine Botschaft weiter aussenden, wer Gold hat unterliegt Regeln, ich will keine Regeln, ich mache mir Regeln, daher sei froh, dass ich ablehnte, denn sehen wir mal so wie es ist…

Aryana die bisher immer den gleichen Abstand zu Alexa gehalten hatte, bewegt sich plötzlich recht dicht vor diese, quasi von Angesicht zu Angesicht

Alexa schaut vermutlich etwas irritiert, verwirrt, vielleicht sogar angeekelt, Aryana grinst nur boshaft und spricht weiter, sie flüstert die nächsten Worte gerade zu.

Alexis, du bist nicht bereit für ein Match gegen mich, du hast Angst, Angst vor mir, Angst vor Schmerzen, Angst vor der Dunkelheit, du hast jetzt wo du hier stehst schon das Match verloren, du verstehst die Botschaft nicht, noch nicht aber bald wirst du sie verstehen. Wer seinen Gegner besiegen will, muss diesen erst verstehen, ich gebe dir gerne einen Vorgeschmack. ich fordere dich für die nächste Woche für ein Match heraus. Keine Sorge es geht mir nicht um dein Schmuckstück da, ich will ein Match gegen dich, ohne dein Buddies und ich lasse meine Mitstreiter natürlich auch aus der Sache raus, zeige einmal in deinem Leben, dass du Alleine etwas erreichen kannst, denn wir wissen es doch wie es ist oder? Früher oder später wird Lauren dieses Gold haben wollen, bist du so naiv, dass nicht zu erkennen, derzeit mag sie sich ruhig verhalten, aber Menschen wie Lauren lassen keine 2te Starke Person zu , sie sieht sich als Chefin deines Stables und als solche wird sie irgendwann diesen Titel haben wollen, sei gewarnt, Dunkle Wolken schweben über dir, Wolken voller Neid, Eifersucht und Egoismus. Sie werden irgendwann über dich hereinbrechen. Not today, not tomorrow, but some Day!

Aryana scheint wieder einmal zu schnuppern, grinst noch boshafter und ihre Mindgames laufen auf Hochtouren…Was wird Alexa sagen, Aryana schaut zu ihr, Kane, Abyss und Shaw verziehen keine Miene, verharren wie Staturen an den Ringseiten, wie Marionetten die einfach nur auf ein Kommando warten. Alexa schaut noch mal in die Runde, dann hebt sie wieder ihr Mic

AB: Als erstes Aryana möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du dich so um mich sorgst. Wirklich, ich weiß das zu schätzen und ich glaube Du wärst auch eine würdige Gegnerin. Das mein ich wirklich ernst. Nur brauchst Du dir keine Gedanken machen, dass ich von meinen Freundinnen hintergangen werde. Angie und Velvet wissen was sie an mir haben und ich habe den Titel wieder zu den Diamands geholt und da gehört er auch hin. Wir sind die Damen hier in der Liga die diesen Gürtel repräsentieren wie keine zweiten. Ich bin die Göttin dieser Liga und das ja wohl auch ohne Zweifel. Alexa tippt auf ihren Gürtel um ihrer Aussage noch mehr Nachdruck zu verleihen. Also Aryana verzeih mir aber ich habe auch nicht wirklich Lust die ganze Zeit jetzt hier mit dir im Ring zu stehen und mir irgendwelche Anmerkungen von Dir gefallen lassen. Von mir aus kannst Du Dich gerne als Lady Pain bezeichnen. Und von mir aus kannst Du von mir denken was Du willst aber hier und heute werde ich Dir wegen eines Matches gegen mich keine Zusage geben. Warum sollte ich das auch machen. Und schon gar nicht wenn Du hier herauskommst und mich mit Deiner Meute umstellst. Was glaubst Du denn wer Du bist? Was gibt Dir das Recht hier aufzutauchen und mich einfach in meiner Ansprache unterbrichst. Das ist etwas was ich überhaupt nicht..

Tja was ist da wohl passiert, während der Rede von Alexa schien Aryana die gesamte Zeit nicht wirklich „da“ zu sein, denn sie starrte nur Alexa und durch sie hindurch wie es scheint, ihre Augen werden weiss, dass Mic von Alexa scheint kein Mucks mehr von sich zu geben. Die schaut etwas irritiert, dann spricht Aryana nur noch einen Satz, sehr leise, aber vermutlich die gesamte Halle die gerade gespannt auf die Szenen schaut hört diesen "Auch eine Göttin kann fallen" , anschliessend macht sie etwas dass man so nicht erwartet, sie spuckt „Green Mist“ in Alexas Gesicht, die ist natürlich geblendet, einen Jumping DDT später liegt Alexa auf dem Boden. Aryana reisst die Arme hoch und schreit markerschütternd.

Aryana schaut zu ihren Leuten, dann geht sie aus dem Ring, gemeinsam verlassen Aryana und Co nun die Halle, aus dem BS kommen nun ein paar Diamonds gerannt, die rennen aber erstmal direkt zu Alexa, werden auch nicht gehindert. So verschwinden die 4 anschliessend im BS. Nachdem Gallows und Anderson Alexa aufgeholfen haben, die Augen sind noch etwas getrübt, aber es geht wohl schon wieder. War wohl der erste Schachzug von Aryana in Richtung Alexa.

Striker: Die neue Championesse ist hier aber mal übel überrascht worden, sie hat eben wohl gedacht, dass sie unangreifbar ist und wollte ihren Gürtel zeigen. Ich meine, natürlich hängt über dem Titel eine gewisse schwarze Wolke? Denn Velvet liess sich einfach covern und dies war das Cover was am Ende eben das Titelmatch entschied, ich denke daher werden viele es mit anderen Augen sehen, hat Beth vorhin ja schon mal so erwähnt, aber hier nun Aryana die, welche eigentlich die No.1 Contenderin gewesen wäre, diesen Spott aber niemals wollte, dennoch will sie ein Match gegen Alexa, diese Frau ist wirklich nur schwer zu begreifen.

CJ: Du solltest dir diesen Tag rot im Kalender markieren Matt, ich stimme dir zu! Applaus, nach all den Sendungen, nach all den Szenen die wir gemeinsam gesehen haben, sehen wir eine Sache tatsächlich mal ähnlich! Aryana ist verrückt, gehört in die Klapse und ihre Leute kann sie direkt mitnehmen, die Frau greift hier einfach mal so die Championesse an und bekommt dafür keine Strafe? Wieso muss die immer dieses Zeug ins Gesicht spucken, wieso kann die mal nicht direkt von Vorne kommen und muss solche Aktionen fahren, kein Wunder, dass die als Kind scheinbar immer niedergemacht wurde, diese Person ist nunja einfach irre. Zwangsjacke, eine entsprechende Zelle und alle wären zufrieden. Ich meine, wieso muss die denn all ihre Leute mitbringen, war doch garnicht nötig und Alexa wird allen zeigen, dass sie eine gute Championesse ist.!

4. Mixed Tag Team Titels Turnier: AJ Styles & Becky Lynch vs. Kane & Aryana

Introducing first
      The Team of AJ Styles & Becky Lynch

And their Opponents
      The Team of Kane & Aryana

Kane und AJ Styles stehen also nun bereit, sicherlich kein einfaches Los für AJ und Becky, dass dürfte ein wirklicher Prüfstein sein, dieses Team aus dem Rennen zu schmeissen, denn weder Kane noch Aryana sind leicht unter zur kriegen, also was kann man tun, diese Frage wird sich AJ vermutlich schon die gesamte Zeit zwischen der Bekanntgabe, welches Team seine Gegner sind und jetzt selber gestellt haben, aber nun ist es also soweit. AJ geht dann erstmal direkt in den Angriff, er kann ein paar Schläge anbringen und Kane zuckt nicht mal, klar wird er getroffen, aber mehr auch nicht, Styles muss sich da wohl nun doch andere Ideen überlegen, er hat den Vorteil der Geschwindigkeit, klar aber wie will er damit auf Dauer vorankommen? Styles aber kennt keine Flucht, er greift weiter an, taucht unter einem Schlag von Kane hinweg und geht auf dessen Beine los, immer wieder folgen Kicks gegen die Beine und Kane scheint dann irgendwann doch so etwas wie Schmerzen zu spüren, aber mehr eben auch nicht, nach einer ganzen Kick Serie gegen in erster Linie das rechte Bein, geht Kane sogar etwas in die Knie, AJ whippt sich ins Seil und kann einen Enzugiri an den Hinterkopf des Gegners, der ja kniet anbringen. Kane geht zu Boden, Styles macht sofort weiter, zeigt Mounted Punches, er wird jetzt nicht den Fehler machen Kane wieder aufstehen zu lassen, weiter geht er auf die Beine von Kane los, will sogar seinen CALF CRUSHER zeigen, aber dass blockt Kane, er schiebt Styles mit dem Bein einfach weg, also macht Styles weiter mit den Beinen, Knee Smash, Kicks, dies Match ist nicht sonderlich technisch eher Kampf des Willens, denn irgendwie muss Styles seinen Gegner ja schwächen, wenn er eine Chance zum Sieg haben will. AJ zieht seinen Gegner nach oben, zeigt einen Inverted Atomic Drop, geht ins Seil und zeigt einen Springboard Body Press, dumm nur, dass Kane ihn auffängt und sofort mit einem krachenden Power Slam auf die Matte befördert. Dies war eine Aktion, ein Move und AJ wirkt schon mächtig angeschlagen, Kane erhebt sich und zieht anschliessend AJ wieder nach oben, Whip in die Seile und ein Big Boot von Kane, AJ rauscht wieder zu Boden, Kane lässt sich Zeit, denn die hat er durchaus, nun packt Kane AJ am Hals und zeigt ein Choking, aber nicht mal so lange, dass er vom Ref angezählt werden muss, er steht auf, zieht AJ mit und mit einem Choke Toss wirft Kane seinen Gegner mal eben so locker und leicht quer durch den Ring, als würde AJ nichts wiegen, der kann einem schon fast leidtun., Kane geht langsam hinterher und zieht Styles erneut nach oben, schleudert ihn mit einem harten und fast unmenschlichen Whip in eine Ecke, da war verdammt viel Kraft hinter und Styles prallt in die Ecke torkelt zurück und….da packt Kane zu Ansatz zum CHOKE SLAM! Aber nein Styles wehrt sich mit letzter Kraft, kann sich von Kane befreien, einen Toe Kick anbringen und anschließend einen schönen DDT zeigen, Kane geht zu Boden, Styles geht sofort aufs TB und zeigt einen unglaublichen 450 Grad Splash, punktgenaue Landung, Cover 1..2.No Kane kommt raus, hat Styles aber vermutlich auch nicht anders erwartet. Styles zieht Kane wieder nach oben, zeigt einen weiteren Toe Kick, geht ins Seil und nun folgt ein Springboard Drop Kick, Kane wird erwischt, torkelt nach hinten, Styles beschleunigt, rennt auf Kane zu, der aber geht ihm einen Schritt entgegen und zeigt eine One Arm Clothesline oder auch Strong Clothesline, AJ überschlägt sich fast, als er so umgefegt wird, Kane geht nun aufs TB, man kennt es von diesem Monster, dass er durchaus auch mal aufs TB steigt, er wartet darauf, dass Styles sich erhebt und kommt angeflogen, doch AJ taucht ab und Kane kracht in den Ring, Styles nun mit dem Wechsel, Becky wird nun reinkommen, eine Double Team Aktion haben die beiden, sie zeigen einen Double DDT gegen Kane, Styles geht nun aus dem Ring, allerdings muss nun Kane auch wechseln, Becky wartet erstmal ab, Kane erhebt sich, als wäre nichts gewesen, er setzt sich auf, schaut zu Becky, dann geht er in seine Ecke und bringt Aryana ins Match. Nun heisst es also Aryana vs. Becky, Aryana macht keine Anstalten anzugreifen, sie überlässt Becky wohl den ersten Angriff, was die sich auch nicht nehmen lässt, es folgen einige Forearms gegen den Kopf von Aryana, die wird davon auch getroffen und in die Seile getrieben, ein High Knee gegen den Magen von Aryana, Whip auf die andere Seite und ein schöne Tirlt a Whirl Slam, weiter geht es mit einem Inverted DDT gegen Aryana, die erneut zu Boden kracht, Becky feiert sich ein wenig, aber Aryana lacht, ja wirklich sie lacht, was Becky natürlich etwas irritiert, Aryana springt auf, als wäre nichts passiert, sie schaut zu Becky und zeigt mittels Gestik, dass sie nur kommen soll, sie ist bereit, Becky geht also wieder in den Angriff, zeigt diverse Schläge und Kicks, einen Whip in eine Ecke, Corner Clothesline und hiernach ein Release Belly to Belly Suplex, Aryana fliegt durch den Ring und bleibt liegen, Cover 1..2 No Aryana kommt raus, erneut zeigt sie diesen Kip Up, wie man es schon kennt von ihr, Becky weiss nicht was sie machen soll, geht aber weiter in den Angriff, doch jetzt weicht Aryana nahezu jedem Tritt, Kick aus, mehr macht sie eigentlich nicht, sie duckt sich weg, überspringt auch mal einen Fussfeger und kann nahezu jeden Ansatz eines Moves direkt kontern, blockieren und somit unmöglich machen. Angriffe zeigt sie aber bisher noch nicht, Becky macht aber weiter, zeigt einen Toe Kick und einen Double Underhook Face Slam, krachend geht Aryana zu Boden, Cover 1..2..NO Aryana kommt wieder raus, Becky setzt den BEX-PLEX an, doch Aryana kontert, zeigt ein paar Elbows gegen den Kopf und anschliessend ein Jumping DDT gegen die strauchelnde Becky Lynch, nun scheint Aryana doch in den Angriff zu gehen, sie zeigt ein paar Kicks anschliessend folgt ein Chinbreaker, Becky taumelt und Aryana geht ins Seil springt drauf , SPRINBOARD MOONSAULT! Becky wird erwischt, Cover 1..2 No Becky befreit sich, Aryana schleudert nun Becky mit viel Kraft in eine Ecke, geht nach Corner Clothesline, Becky rutscht runter, Aryana geht etwas zurück nimmt Anlauf und rammt dann ihr knie mit voller Wucht gegen den Kopf von Becky, die dürfte nun mächtige Probleme bekommen, Aryana zieht Becky erneut nach oben, zeigt nun den CALL FROM THE GRAVE (Rolling Cutter), Cover von Aryana 1..2.No Becky kommt wieder raus, durchaus beachtlich was die Irin hier durchaus zeigen kann und einstecken kann, aber bei den Fans passiert etwas, denn Seth Rollins und Madison Rayne tauchen auf der Stage auf und schauen sich das Match von dort aus an. Sie haben sogar Stühle mitgebracht auf die sich die beiden setzen. Becky hat aber derzeit andere Sorgen, Aryana will gerade einen Piledriver ansetzen, aber den kann Becky abwehren und mit einem Belly to Back Slam kontern, nun liegen also wieder beide Damen im Ring, Becky will zu AJ, Aryana setzt sich auf, ihr Gesicht zeigt die große Freude die sie scheinbar hat, dies scheint ein Kampf nach ihrem Geschmack zu sein, Becky gelingt der Wechsel, Aryana schaut nun zu AJ der keine Anstalten macht sie zu attackieren, daher geht sie auch zu Kane und zeigt ihren Wechsel. AJ sofort mit dem Ansturm gegen Kane, einem Running Drop Kick und der taumelt zurück und kracht dabei gegen den Ref, der auch noch unglücklich gegen das TB kracht, sofort zu Boden geht, AJ ist etwas geschockt macht aber weiter, er zeigt seinen PELE KICK! Aus dem Nichts! Kane geht zu Boden, Rollins und Madison sind derweil von den Stühlen aufgestanden und rennen nun zum Ring, Madison reisst Becky vom Apron und donnert sie mit der Schulter gegen die Ringtreppe, im Ring versucht Rollins Styles fertig zu machen, er zeigt den Ansatz zu einer TB Power Bomb, aber Styles kann kontern und sich befreien, zeigt einen Chinebreaker und Rollins torkelt zurück ein Standing Drop Kick nun von Styles und Rollins geht durch die Seile auf den Apron, Styles will sich um Kane kümmern, der immer noch liegt und sich nicht rührt, Rollins liegt noch auf dem Apron, AJ mit einem Baseball Slide und er fegt Rollins vom Apron auf den Hallenboden, dann dreht er sich um, will Kane hochreissen, doch der packt ihn blitzschnell am Hals, steht auf CHOKE SLAM FROM HELL! Aus dem Nichts! Cover von Kane 1..2..3 er Sieg für Aryana und Kane. Aryana hat zwar mitbekommen was passiert ist, aber sie half auch nicht, Rollins und Madison die ja ihr Match gewonnen haben, verziehen sich haben sie doch ein Ziel erreicht. Kane, Aryana gehen nun aus dem Ring und aus der Halle, etwas später folgen die verstimmten Becky Lynch und AJ Styles.

Striker: Schade, dass sich Rollins und Madison Rayne sich hier einmischen mussten, dass Match hatte ein besseres Ende verdient, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kane und Aryana mit so einem Sieg zufrieden sind, Styles hat also weiterhin Rollins am Hals und er wirkte sehr sauer, vermutlich aufgrund seiner Niederlage bei JD, nun hat er AJ eine Chance genommen, die Attacke von Madison gegen Becky war auch überflüssig und extrem hart. Auch das 2te Viertelfinale steht, es wird lauten: Seth Rollins & Madison Rayne vs. Kane & Aryana! Hammer Begegnung, dass wird ein Knaller in der nächsten Woche.

CJ: Really? Ich meine, so etwas passiert immer mal wieder Matt, Angriffe von Leuten die nichts im Match zu suchen haben, Rollins hat Styles weiterhin im Visier vielleicht war AJ einfach zu einfältig anzunehmen, dass Rollins sich raushält? Aber dann hat er in all den Wochen, Rollins noch nicht begriffen, der agiert clever aber doch vorhersehbar. Das Match war für mich nicht berauschend, was alle Welt an AJ Styles findet verstehe ich sowieso nicht, Kane hat doch nur mit ihm gespielt, vielleicht wird das ja mal Olympische Disziplin, AJ Weit Wurf! Sieg für Kane und Aryana war okay, Styles ist eben kein Teamplayer.

Winner after Pinfall: Kane & Aryana

Vor 2 Wochen fand in Montreal, Kanada, Judgment Day statt. Nun werden nochmal Szenen vom 5 vs 5 Survivor Series Match gezeigt. Am Ende des Matches konnte sich CM Punk den Sieg holen. Nicht nur hat er sich den Sieg für sein Team geholt, sondern auch gleich noch seinen World Championship erfolgreich verteidigt. Doch nun folgen die Szenen nach dem Match. Baron Corbin tauchte aus dem Nichts auf und attackiert CM Punk! Zum Schluss verpasst er ihm noch die End of Days und nahm den World Title auf und machte Punk deutlich das er ihn will. Knapp eine Woche folgte ein Interview mit Corbin in dem er nochmal verdeutlichte das er der erste in der Geschichte sein will, der von der Entwicklungsliga zum Main Roster und gleich World Champion werden will und das innerhalb von paar Monaten. In der Tat hat es bisher keine geschafft, ob es Baron schafft? Auf jeden Fall hat damit eine heftige Diskussion innerhalb und außerhalb der 4Live ausgelöst. Viele sind unzufrieden, warum Corbin sich mit dem Champion anlegen darf und er keine Strafe dafür erhält. Doch wir wissen das es heute Antworten geben soll warum und weshalb das ganze sein soll. Nach den Szenen am Titantron wird es etwas ruhiger in der Halle. Die Fans sind schon gespannt, kommt jetzt der World Champion CM Punk oder Baron Corbin? Die Antwort folgt...

The Lone Wolf Baron Corbin erscheint auf der Stage. Die Fans empfangen ihn mit gemischten Reaktionen! Bei Judgment Day gab es ähnliche Reaktionen, vermutlich hat Corbin doch schon einige Fans gewonnen. Corbin macht sich langsam auf dem Weg zum Ring und genießt seinen ersten Aufenthalt bei Revival. Kaum ein anderer kann von sich behaupten, von der nun mittlerweile geschlossenen Entwicklungsliga N4L, unter Vertrag genommen zu werden und auch in der N4L sehr erfolgreich und dominant gewesen zu sein. Nach der Schließung dachte man eher das man wieder getrennte Wege geht, doch die 4Live schien doch großes Interesse und Potenzial in ihm zu sehen. Jedenfalls hat der Übergang nicht sehr lange gedauert und darf nun im Main Roster der 4Live aktiv mit wirken. Baron geht nun in den Ring und lässt sich feiern. Wieder gemischte Reaktionen der Fans. Er nimmt sein Mikro aus der Hosentasche und scheint drauf zu warten bis seine Musik ausgeht. Jetzt geht sie aus und man darf gespannt sein was Baron von sich gibt.

Baron Corbin: The Lone Wolf apperas at Revival! Am 11. Juni 2017 erfolgte die allererste N4L Show, ich wurde offiziell von Mr. Estrada vorgestellt und war sehr dankbar für diese Chance und Gelegenheit. Am 03. Juli 2017 fand die dritte und letzte Show statt und man setzte die N4L bereits wieder ab. Nun ich war nicht höchst erfreut darüber, doch ich konnte es verstehen. Man hatte keine Gegner für mich. Dies hatte aus langer Sicht keinen Sinn! Auch wurden wir immer weniger und dann gab es Gehaltsprobleme. Viele verließen diese Liga wieder, doch ich bin geblieben! Ich renne nicht vor Herausforderungen davon, mir ist Geld scheiß egal! Erfolg kann man sich nicht erkaufen. Nachdem dann also die N4L Geschichte war, hingen einige noch in der Luft. Was wird aus mir? Mr. Estrada konnte mir die Antwort auch nicht geben, denn er war auch nur auf die Offiziellen von ganz oben angewiesen. Leute! Sowas nennt man Talentverschwendung! Wir haben heute den 08. Oktober! 3 Monate! Wisst ihr wie schlimm das ist, 3 Monate nichts zu machen? Ohne Gehalt? Ohne aktiv irgendwo was zu unternehmen? Die Verhandlungen mit mir und der 4Live ging echt in die heiße Phase, bis man sich dann endlich entschieden hat mich in den Main Roster zu stecken. Mein Gehalt wurde ebenso angepasst und man versprach mir tolle Herausforderungen. Doch da musste ich ablehnen, ich wollte Punk! Wieder vergingen Tage, doch bisher wurden keine Einigungen erzielt... ich werde euch eines besseren belehren! Ich muss mich an niemanden halten, ich bin der einsame Wolf und gehe meinen eigenen Weg! Es ist mir egal, was ihr sehen wollt, es ist mir egal wem ihr haben wollt, und außerdem ist es mir egal was ihr machen wollt. Bestraft mich ruhig, verhaftet mich und schafft mich aus der Halle. Ich werde mich nicht für die Aktion gegen den Punk entschuldigen oder rechtfertigen. CM Punk ist kein würdiger Champion, CM Punk ist kein würdiger Wrestler! Irgendwann ist jeder mal zu alt für diesen Job.

Es folgen erneut gemischte Reaktionen der Fans, Baron nutzt die Zeit um etwas herum zu laufen und durch zu atmen. Baron scheint noch nicht genug gesagt zu haben und spricht weiter.

Baron Corbin: Ich weiß ganz genau was "Best for Business" ist. Das Beste wäre, wenn ich auf CM Punk um den World Heavyweight Championship treffe und ich neuer und schnellster World Champion aller Zeiten wäre. Dann kann ich noch mehr Geschichte in der 4Live schreiben. Niemand zu vor hat so ein Ziel geschafft. Punk? Ich weiß du bist heute Abend da, ich weiß das du mir auch gerade zu hörst, denn das wäre sehr gut für dich. Punk, ich fordere dich zu einem Match heraus. Du und Ich, bei ECW November to Remember um die World Heavyweight Championship! Und weißt du was? Das Match darfst du sogar bestimmen. Es wäre mir egal, welches Match du wählst... das Ende wird gleich sein. Du weißt genau das du keine Chance gegen mich hast. Solltest du ablehnen, dann freunde dich mit dem Gedanken an das ich dich bis zum Rest deines Lebens verfolgen werde und dir das Leben so enorm schwer machen werde bis du aus deinem Loch heraus kommst und mir das gibst was mir zusteht! Du weißt es nur noch nicht, aber ich weiß es Punk. Ich weiß es ganz genau! Du hast jetzt endlich die Diamonds und Kevin Owens los und nun kommt das nächste Problem. Ein großes Problem erledigt und ein neues Problem ist entstanden! Wie wirst du damit umgehen? Wirst du auf Pussy machen und diesen unvermeintlichen Kampf aus dem Weg gehen? Oder wirst du dich deinem Schicksal stellen und nimmst meine Herausforderung an? Du hast gar keine Wahl... denn es gibt nur eine! Entscheidest du falsch, wird das dein Karriereende bedeuten! Warum? Weil ich dafür sorge! Nun bewege deinen Arsch hier raus und stelle dich deinem Schicksal!

Er senkt nun sein Mikro und ruft den Champion CM Punk heraus. Wird er der Aufforderung nachkommen? Die Fans sind jedenfalls gespannt und schauen zum Entrance. Dieser lässt nicht lang auf sich warten, direkt ertönt in der Halle die Theme von CM Punk, dieser kommt unter den Standing Ovations der Fans auf die Entrance Rampe. Doch er will sich nicht feiern lassen, sein Blick ist voller Wut. Er schaut auf Baron Corbin der ihn vor 2 Wochen hinterrücks angegriffen hat, etwas das ein CM Punk natürlich nicht gut heißen kann.

Direkt geht der Straight Edge Warrior die Entrance Rampe runter, legt seinen Titel auf die Ringtreppe bevor er mit einen Mikrofon bewaffnet den Ring betritt. Dann steht er den Angreifer der Survivor Series gegenüber, man merkt dem Champion die Wut an, aber er versucht sich zu kontrollieren und dreht Baron Corbin tatsächlich den Rücken zu, während er beginnt zu sprechen.

CM Punk: Die Diamonds wurden gestürzt, wie wir es angekündigt haben... Ich war der letzte Mann der im Ring stand... Bis ich hinterrücks angegriffen wurde, das bringt mich zu dir.

CM Punk dreht sich um und ein kleines grinsen das er gerade noch im Gesicht hatte, ist verschwunden und er schaut wütend zu dem Mann der ihn den Titel abnehmen möchte.

CM Punk: Es ist ja schon fast sensationell, das du dich in den Ring traust und trotzdem so große Sprüche raus haust, obwohl es keine hinterhältige Aktion ist. Lernt man so etwas etwa bei N4L, das man nur zum Erfolg kommt wenn man solche Aktionen zeigt? Wenn man alles was einen richtigen Mann ausmacht, vergisst? Dann glückwunsch dazu, du hast der Wrestling Welt vor 2 Wochen bewiesen das du da bist und zudem auch das du dich mit mir anlegen willst. Doch wenn ich deine Challenge akzeptiere ist dir schon klar, das wir uns One on One gegenüber stehen. Es gibt keine hinterhältigen Aktionen, es gibt keine Titantron Bilder die mich ablenken... Du musst dich mit mir messen, ich bin kein Newbie wie du... Ich bin der Best in the World, ich bin mehrfacher World Heavyweight Champion... Ich bin CM Punk!

Nach diesen Worten senkt CM Punk kurz das Mikrofon, man sieht ihm an das er keinerlei Angst vor Baron Corbin hat. Auch wenn er den End of Days natürlich deutlich gemerkt hat, aber ob er die Herausforderung annimmt oder nicht hat er noch nicht gesagt. Natürlich sind sowohl die Fans als auch Baron Corbin gespannt, ob CM Punk noch eine Antwort bringen wird, aber darauf muss dieser wohl noch etwas warten... CM Punk lässt das Mikrofon unten und lässt erst einmal Baron Corbin zu Wort kommen.

Baron Corbin: Ja wir wissen alle wer du bist, Champ. Du bist CM Punk, der selbsternannte Beste Wrestler der Welt. Doch Fakt ist das ist nur ein Mythos! Punk, du bist nicht der Beste. Nicht mehr! Ich behaupte nicht der beste der Welt zu sein, doch ich werde besser sein und dich fertig machen. Es ist mir egal, was die Idioten da von mir halten, es ist mir egal was du von mir hältst. Es stört mich nicht! Wer die N4L genau beobachtet hat, weiß das solche Aktionen sogut wie gar nicht von mir vor kamen. Tja Punk, gefährliches Halbwissen!

Wieder wird Baron ordentlich ausgebuht von den Fans. Doch er muss nur lächeln. Punk hört weiter zu.

Baron Corbin: Aber ich kann und werde dir versprechen, bei ECW November to Remember... keiner wird eingreifen, keiner wird sich einmischen, keine Ablenkungen. Nur du und ich! Und der World Heavyweight Championship! In deinen Augen mag ich zwar ein Rookie sein, doch habe ich vieles gelernt. Weißt du Punk, dieser Satz den ich jetzt nenne sollte dir zu denken geben. Der größte Feind eines Wrestlers, ist der Fan! Warum ein Fan? Jeder hat mal angefangen Wrestling zu schauen, dann wird man ein Fan davon. Irgendwann wird man selbst einer, sofern man das Zeug dazu hat, und dann steht man hier. Ich habe die letzten Jahre sehr viel dazu gelernt, nur durch das beobachten der Leute. Genau das ist der Grund warum ich so erfolgreich bin. Und du Punk? Du hast Schwachstellen! Jede Menge sogar und das wird dein Verhängnis und dein Untergang sein. Bei ECW, wirst du dein Gold los und dein Job auch. Du kannst mich auslachen, die Idioten da könnt mich auslachen... doch am Ende werde ich der einzige sein der zu letzt lacht und euer neuer World Champion werde! Leb damit du Penner!

Nun senkt er sein Mikro und kommt ein Stückchen näher zu Punk! Doch dieser wirkt unbeeindruckt und hebt das Mikrofon.

CM Punk: Ein kluger Mann sagte mal, du solltest immer vorsichtig sein mit dem was du dir wünschst.

Mit diesen Worten lässt CM Punk das Mikrofon fallen und hämmert mit den Fäusten auf Baron Corbin ein, der von diesen Aktionen total überrascht war. Danach setzt es den Kick gegen den Kopf von Corbin und dieser taumelt in die Seile. Direkt hebt CM Punk seinen Gegner zum Go2Sleep hoch, aber Corbin kann sich befreien und verlässt den Ring... Er bleibt außerhalb des Ringes stehen und schaut wütend auf CM Punk, aber in den Ring geht er nicht mehr er geht langsam die Stage hoch... Doch plötzlich sieht er jemand neben sich, den dort ist Paul Heyman aufgetaucht und sorgt direkt für Standing Ovations bei den Fans. Dann hebt er das Mikrofon, er nickt erst kurz zu Baron Corbin dann auch zu CM Punk.

Paul Heyman: Ladies and Gentleman... My Name is Paul Heyman... Ich bin der General Manager der Großveranstaltung am 19 November... E-C-DUB NOVEMBER TO REMEMBER!

Natürlich gibt es direkt laute Chants der Zuschauer und auch die E-C-DUB Chants sind in der Halle zu hören, das ist genau das was Paul Heyman auch möchte... Er möchte die Fans heiß machen für den ECW PPV!

Paul Heyman: Ich bin hier um euch den Main Event für ECW November to Remember zu präsentieren... CM Punk muss seinen Titel verteidigen... Und zwar gegen den Mann der neben mir steht... Baron Corbin, allerdings hat er es bereits erwähnt... Die Wahl der Matchart liegt bei CM Punk... Er muss sie in den nächsten 3 Sekunden nennen, sonst entscheide ich.

Ein grinsen ist bei CM Punk zu sehen, der direkt das Mikrofon hebt.

CM Punk: Last Man Standing

Die Fans in der Halle flippen aus und auch Paul Heyman nickt bestätigend und verlässt dann dicht gefolgt von Baron Corbin die Halle, damit steht der ECW November to Remember Main Event.

Striker: Ich muss sagen CJ, ich finde es fantastisch, dass so früh so viele Matches bereits fix sind. Wir haben heute ja schon, einige Titel Matches festgelegt, das Continental Championship Match, das Tag Team Championship Match, jetzt auch der World Titel, durchaus gute Matches, mit interessanten Leuten, ich denke es werden auch noch weitere Matches festgesetzt, aber bisher läuft es verdammt gut, CM Punk vs. Baron Corbin in einem Last Man Standing Match! Klasse, wirklich dass wird eine epische Schlacht.

CJ: Ich muss es schon wieder tun, ich muss dich korrigieren. Es steht das Continental Titel Match noch nicht komplett fest, denn wenn du Miss Torres aufmerksam zugehört hättest, dann könnte dort noch jemand mitmischen, sofern etwas eintritt, was ich durchaus glaube. Ich mag kein wirklicher Fan von Axel Dieter Jr sein, dennoch glaube ich, dass er vielleicht seinen Schritt bereut hat, wann bekommt man schonmal die Möglichkeit Big Time Wrestling zu machen? Denn nichts gegen die deutschen Promotions, NICHTS geht über die 4Live. So kommen wir nun zu dieser Szene hier, ich frage mich ehrlich, wieso bekommt ein Mann einen solchen Shot, der in einer Liga aktiv war, die geschlossen wurde, gut er war unbesiegt, aber bei 3 Sendungen ist dies auch keine Kunst. Vermutlich will man mal neue Kräfte bei solchen Spotts lesen. Ich glaube für Corbin kommt so eine Chance zu früh. Der weiss nicht, was es bedeutet World Champion, der Promotion zu sein, die am Längsten im Geschäft ist. Aber gut, er müsste erstmal Punk besiegen, da sehe ich allerdings keine Chancen.

Werbung:

Ende:

5. Mainevent -No.1 Contender Women’s Titel –Single Match-: Beth Phoenix vs. Rosita

Introducing first
      from Buffalo, New York
      weighing 150 Pounds
      „The Glamazon“ Beth Phoenix

And her Opponent
      from Toronto, Ontario, Kanada
      weighing 99 Pounds
      ... she is Miss Kick Ass
      representing the Expendebelles
      Rosita

Nun steht er also an, der Mainevent der heutigen Revival Show, Beth Phoenix gegen Rosita, man darf gespannt sein, welche der beiden Damen heute das Ticket für ein Championship Match bei ECW November to Remember ziehen wird. Beide sind bereit und sofort als beide im Ring sind, geht es los, Rosita kann dem ersten Ansturm von Beth ausweichen und selber einige schöne Sidekicks anbringen, sie geht bei diesen Aktionen immer sehr auf die Beine von Beth. Sicherlich nicht die dümmste Idee, immerhin braucht Beth für ihre harten Aktionen bekanntlich auch Standfestigkeit, Rosita macht sich als weiter über die Beine her, als Beth kurz etwas einknickt folgt ein Toe Kick in den Magen und ein Swinging Neckbreaker, weite geht es nun wieder mit Kicks gegen die Beine, ein Knee Smash und direkt danach ein Boston Crab. Dies wird sicherlich nicht zum Sieg führen, aber es schwächt eben auch die Beine, sowie den Rücken, Beth will nicht aufgeben und kommt anschliessend dann doch ins Seil, auch wenn Rosita dagegen hält. Rosita löst die Aktion und Beth versucht sich im Seil bzw. am Seil hochzuziehen, als direkt danach ein Clip von Rosita gegen die Kniekehlen von Beth kommt, nicht erlaubt, weil Beth noch im Seil war, aber ausser einer Ermahnung, passiert nicht sonderlich viel. Der Schaden bei Beth ist weiterhin verursacht. Rosita zieht Beth dann etwas vom Seil weg und es folgt ein Foot DDT, also wieder gegen die Beine, dann zieht sie Beth nach oben, zeigt einen Snap Suplex. Rosita versucht eben Geschwindigkeit gegen Kraft zu setzen, bisher fährt sie damit gut. Sie macht weiter zieht Beth wieder nach oben, ein harter Forearm, Beth taumelt etwas, Rosita geht ins Seil und kommt mit einem Running Drop Kick, allerdings wieder gegen die Beine gesprungen, was Beth erneut zu Boden bringt, durchaus sind der Glamazon die Schmerzen auch anzusehen bisher ist Beth wirklich nicht im Match. Rosita kennt keine Gnade, zieht die Glamazon erneut nach oben, ein Toe Kick und sie dreht sich um Beth, zeigt nun einen Russian Leg Sweep, Cover 1..2 No Beth kommt raus, so schnell geht es dann doch nicht, die Tochter von Trish Stratus macht weiter, erneut wird ihre Gegnerin nach oben gerissen, es folgt ein Whip in eine Ecke, der Corner Splash soll kommen, aber Beth weicht aus, Rosita rammt in die Ecke, taumelt zurück und eine Falling Clothesline von Beth, die somit erstmals eine Aktion anbringen kann und nun sich etwas erholen kann. Aber lange kann sie nicht pausieren, also macht sie weiter, aber man kann gut sehen,dass die Aktionen von Rosita durchaus ihren Schaden verursacht haben, Beth zieht Rosita nach oben, zeigt eine 3fache One Arm Clothesline, bedeutet sie zeigt die Erste, hält Rosita fest und reisst sie hoch, es folgt die Zweite, wieder wird Rosita hochgerissen und schlussendlich die Dritte, erst dann lässt sie Rosita los, die durchaus ziemlich durchgeschüttelt wirkt, Beth macht nun weiter, nachdem die Gegnerin nach oben gerissen wurde, folgt ein Whip in die Seile und anschliessend ein Gorilla Press Up, mit anschliessendem Slam. Rosita kracht auf den Rücken, Beth mach weiter, es folgt ein Side Back Breaker, anschliessend folgen Mounted Punches und diverse Knee Drops gegen den Kopf, Beth scheint nun richtig Dampf zu machen, wieder muss die Gegnerin nach oben, Whip in eine Ecke, Corner Clothesline, Rosita taumelt nach Vorne und muss die Sitdown Powerbomb einstecken, krachend geht Rosita auf die Matte, Cover 1..2 No Rosita kann sich befreien, war aber eben doch eng, wobei sicherlich noch Kraft bei Rosita ist, Beth will das Match nun beenden und zeigt den Ansatz zum GLAM SLAM aber nicht mit Rosita, die zappelt sich irgendwie raus und kann mit einer Victory Roll kontern, Cover gegen Beth 1..2.No Beth zappelt sich frei, hätte hier sicherlich ne Überraschung gegeben, zumindest zu diesem Zeitpunkt, Beth ist auch stinksauer, will eine harter Clothesline zeigen, aber Rosita taucht weg, zeigt einen Toe Kick und einen Jumping DDT, Cover 1..2..NO Beth kommt wieder raus, es geht hin und her, durchaus spannend, durchaus verdient, dass diese beiden im ME stehen, Rosita zieht Beth nach oben, schleudert sie ins Seil, will eine Hurranrana zeigen, aber Beth fängt sie ab und zeigt eine Power Bomb, sofort das Cover 1..2.No Rosita kommt raus, beide wollen hier nicht verlieren, sie geben beide einfach ALLES. Beth schleudert Rosita ins Seil und zeigt einen Side Walk Slam, dann macht sie weiter mit einem Chinbreaker, dreht sich um Rosita und ein FULL NELSON SLAM! Hart muss Rosita auf die Matte, Cover 1..2..HELL NO! Kickout! Rosita kommt raus, es ist nicht zu fassen, was die Dame hier einstecken kann, aber Beth hat nun genug, sie will es nun beenden, es reicht ihr wohl, sie zieht Rosita wieder nach oben, schleudert sie in eine Ringecke, geht nach Corner Clothesline, nein die geht daneben, weil Rosita auswich, nun folgen in der Ecke schöne Kicks und mit einem Roundhouse Kick ans Kinn, hängt Beth gerade recht erschöpft in der Ecke, Rosita setzt sie nun nach oben auf das TB und klettert hinterher, Beth versucht sich noch zu wehren, aber Rosita ist gerade mächtig in Fahrt, es folgt ein SUPER PLEX! WOW durchaus eine gelungene Aktion, beide Damen sind fertig, so kann Rosita nur noch erschöpft einen Arm auf Beth legen, Cover 1..2..DAMN NO! Beth zuckt mit der Schulter hoch, nein nicht die Entscheidung, beide schenken sich nichts, aber rein garnichts. Aber auch angeschlagen sind beide bereits, echt ein spannendes Match. Rosita zieht Beth wieder hoch, Whip in die Ecke, nein Reversal, doch dabei wird der Ref leicht erwischt. Dieser geht auch zu Boden, davon haben aber beide nicht wirklich viel mitbekommen, Beth will wieder ihren GLAM SLAM zeigen, aber nein Rosita kann sich befreien und nun soll der CHICK KICK folgen, auch der geht daneben, als plötzlich aus den Zuschauerrängen, von rechts und links Alexa Bliss und Angelina Love heran rauschen, die Championesse schlägt Beth mit dem Gürtel, direkt gegen den Kopf nieder, auch Rosita hat keine Freude, denn die wird vom LOVE ARROW von Angelina zu Boden befördert, dumm nur, dass der Ref dies mitbekam und das Match somit abbrach, da beide Leute zeitgleich attackiert wurden, auch Beth schaut sauer zu den beiden Damen, auch Rosita wirkt nicht zufrieden, aber Angelina und Alexa ist dies egal. Dies Match wird somit als No Contest gewertet.

Striker: Ich bitte euch Diamonds, könnt ihr nicht einmal euch raushalten? Könnt ihr nicht einmal abwarten welche Gegnerin kommt? Was sollten diese Attacken hier, somit haben wir keine Contenderin, ich denke dies kann Alexa nur helfen, nur wird sie verteidigen müssen, da wird sie nicht rauskommen, ich denke Miss Torres wird schon eine entsprechende Entscheidung treffen, wenn wohl auch nicht mehr heute, bin schon jetzt auf die nächste Show gespannt.

CJ: Was habe ich mich wieder mal gelangweilt, also das Match geht in die Geschichte ein, als der schwächste Mainevent in der 13-jährigen Geschichte der Liga, ganz ehrlich schwächer geht es nicht mehr, vielleicht hatten Alexa und Angelina genug davon und wollten diese Farce beenden? Ich meine, keine der beiden hätte den alleinigen Shot verdient gehabt, also haben sie etwas unternommen, klar Miss Torres wird da wohl eine Entscheidung treffen müssen, aber sie wird diese Best for Business treffen und heute haben beide Damen bewiesen, dass sie eben nicht Best for Business sind! Aber warten wir Rev 51 ab, da wird sicherlich dieses Thema auch behandelt werden.

Result of this Match: No Contest

Mit diesen letzten Szenen gegen Revival OFFLINE!!!

Statistiken:

1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock

Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

Superstar des Monats November/Dezember 2010

Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012

Rate Formular

Segment Miss Torres, Bullet Club & Neville / Meinung:

Segment: Morrison, Melina, Bayley & Davey Richards / Meinung:

Mixed Tag Team Match: John Morrison & Melina vs. Davey Richards & Bayley Writer: Primo

Segment: BreeCool / Meinung:

Segment: Robert Roode & Kevin Owens /Meinung:

Mixed: Tag Team Match: Tyler Breeze & Michelle McCool vs. Ted Dibiase Jr & Ashley Massaro/ Writer: Xyard

Segment: DX & Braun Strowman / Meinung:

Segment: Velvet Sky & Seth Rollins / Meinung:

Segment: The Club & Silent Abyss / Meinung:

Segment: Angelina Love, AJ Styles, Becky Lynch & Cody Rhodes / Meinung:

Mixed: Tag Team Match: John Cena & Nikki Bella vs. Seth Rollins & Madison Rayne /Writer : Borschi

Segment: Beth Phoenix & Rosita / Meinung:

Segment: Kevin Owens / Meinung:

Segment: Alexa Bliss & Aryana / Meinung:

Mixed: Tag Team Match: Kane & Aryana vs. AJ Styles & Becky Lynch / Writer: Primo

Segment: CM Punk, Baron Corbin & Paul Heyman / Meinung:

Mainevent: 1. Contender 4Live Women's Championship Single Match: Beth Phoenix & Rosita / Writer: Primo

Zusammenstellung: Primo
      Kommentatoren: Primo

------

Kurz Rate:

Beste Match:

Best Segment:

Lob und Kritik

Besserungen?

Statistiken:

1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock

Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

Superstar des Monats November/Dezember 2010

Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012

Segment Miss Torres, Bullet Club & Neville / Meinung: Geiler Start in die Show... Bullet Club ist mal von den Namen her ein Mega Stable... Könnte interessant werden... Sehr gute Leistung von Miss Torres, aber auch die anderen wissen zu begeistern.

Segment: Morrison, Melina, Bayley & Davey Richards / Meinung: Ich glaub hier sind einige Gimmicks nur für das Turnier da... Trotzdem anwesend, daher ganz nice... Aber definitiv nix besonderes.

Mixed Tag Team Match: John Morrison & Melina vs. Davey Richards & Bayley Writer: Primo: Nur überflogen aber Ergebnis geht auf jedenfall in Ordnung.

Segment: BreeCool / Meinung: Interessanter Aufbau des Breeze Gimmicks, zudem wirkt Michelle noch sehr verhalten... Bin gespannt wie es da weiter geht, scheint keine große Harmonie zu sein :D

Segment: Robert Roode & Kevin Owens /Meinung: Das ist mal so überhaupt nicht typisches WWE Segment, das macht spaß zu lesen... Auch mal Ausdrücke und so nen Zeug, man sieht wir sind auf dem weg zum ECW PPV :D

Mixed: Tag Team Match: Tyler Breeze & Michelle McCool vs. Ted Dibiase Jr & Ashley Massaro/ Writer: Xyard: Meins

Segment: DX & Braun Strowman / Meinung: Schön das die D-X mal wieder zu sehen ist... Aber wenn jemand in naher Zukunft HHH oder HBK nehmen will oder sogar die D-X ist dieses Segment eine Katastrophe... Ich verstehe nicht warum man so ein Tag Team zerstören darf... Ich find zwar Braun cool... Aber dann lieber Too Cool mit Rikishi, Scotty und Grandmaster Sexay... So ein Team darf man nicht so mit der Vergangenheit der 4Live und einer möglichen Zukunft zerstören, das ist echt übel!

Segment: Velvet Sky & Seth Rollins / Meinung: Gutes Segment, ich mag beide Charaktere... Mir gefällt die Art von Seth Rollins sehr gut, er wird sehr gut erkörpert.

Segment: The Club & Silent Abyss / Meinung: Schönes Segment, PPV Match angekündigt! Allerdings diesmal Aryana bisschen schwach, bin ich ein höheres Niveau gewohnt... Aber man kann nicht immer 100% abliefern. Daher absolut in Ordnung, gutes Segment!

Segment: Angelina Love, AJ Styles, Becky Lynch & Cody Rhodes / Meinung: Gutes Segment, schön den "Cash In" des Koffers erklärt... Cooles Segment, sowas hebt die Qualität der Show.

Mixed: Tag Team Match: John Cena & Nikki Bella vs. Seth Rollins & Madison Rayne /Writer : Borschi: Gutes Match und vor dem Match hätte ich definitiv nicht mit dem Ergebnis gerechnet... Ich hätte mit dem Bullet Club Sieg gerechnet, aber da könnte noch mehr kommen.

Segment: Beth Phoenix & Rosita / Meinung: naja, ich bin persönlich ein Hater wenn es darum geht bei einen so textlich kurzen Segment so viele Bilder und Videos zu haben... Inhaltlich sicher ein gutes Segment, aber ich hab da ein negativen Beigeschmack, muss ich einfach so sagen.

Segment: Kevin Owens / Meinung: Owens präsentiert sich sehr Aggressiv, das ist genau der Kevin den ich sehen möchte... Es gefällt mir und genau diese Linie muss durchgezogen werden. Ich denke dieses Match ist so gut wie Fix, das könnte ein Klassiker bei ECW November to Remember werden.

Segment: Alexa Bliss & Aryana / Meinung: Schon vor dem ersten Wort von Miss Bliss könnte ich das kalte Kotzen kriegen. 6 BILDER + 1 VIDEO vor dem ersten Wort... (nur meine Persönliche meinung)

Segment an sich hat mir sehr gut gefallen inhaltlich... Aber diese Überfüllung an Bildern hat wirklich kein spaß gemacht... Es war grauenhaft dieses Segment anzugucken, weil es wirklich gefühlt nach jeden 2.ten Satz ein Bild kam...

Mixed: Tag Team Match: Kane & Aryana vs. AJ Styles & Becky Lynch / Writer: Primo: Gut geschrieben... Ich fände es immer besser wenn z.B bei einen Pinfall Leerzeilen dazwischen sind... Einfach um bessere Abschnitte zu haben usw... Aber jeder hat seinen Schreibstill, das ist meckern auf hohen Niveau.

Segment: CM Punk, Baron Corbin & Paul Heyman / Meinung: Sehr gute Leistung von Baron Corbin, Worte haben immer gepasst.

Mainevent: 1. Contender 4Live Women's Championship Single Match: Beth Phoenix & Rosita / Writer: Primo: Gutes Match, ergebnis lässt natürlich noch viel Spielraum für die nächsten Shows zu... Sehr gut gemacht!

Lob: Viele Beteiligungen, war teilweise sehr gut zu lesen.

Kritik: Viel zu viele NPC Gimmicks, die teilweise komplett verjobbt werden. Was natürlich für spätere User ein Nachteil sein kann. Also gerade so diese Zerstörung der D-X fand ich grauenhaft...

Mini Kritik: Ich würde nicht die Show geht offline schreiben... Offline ist im Internet... Im TV sagt man glaub net offline, da sagt man eher off-air oder so :)