Revival # 52 05.11.2017

      Revival # 52 05.11.2017





      Revival #52 LIVE from Philadelphia, , Pennsylvania




      Liacouras Center
      10 224 Zuschauer

      Die Show hat eben erst begonnen bzw. der Trailer ist noch nicht mal gelaufen, da sehen wir Baron Corbin im Backstage Bereich herum laufen. Er scheint gerade erst angekommen zu sein.



      Da sieht er auch schon Rene Young auf sich zukommen, doch dieser würgt er direkt ab. Rene fragt warum, dann stellt er sich entnervt vor ihr.

      Baron Corbin: Rene, ich habe keine Lust und keine Zeit mir deine dummen Fragen anzuhören oder gar beantworten zu müssen, ich habe weit aus andere Dinge zu tun als den Scheiß hier. Weißt du, hier steht der zukünftige und neue World Heavyweight Champion! Nach November to Remember wird Punk nur noch ein niemand sein. Das was ich hier leisten werde, hat zuvor noch nie jemand geschafft. Ich habe es direkt geschafft, das der World Champ sich um den "Rookie" kümmert. Doch ich bin nicht einfach so ein "Rookie", ich bin schon weit über Punk!

      Rene begreift nicht ganz was Baron will. Denn sie denkt, warum macht er auf Dicke Hose? Er ist gerade in den Main Roster gezogen und sieht sich direkt als Main Eventer. So zumindest drückt es Baron aus.



      Baron Corbin: Ihr seid alles ungläubige! Ihr glaubt, nur weil einer neu dazu gekommen ist und es noch nicht würdig ist, jetzt schon im Main Event zu stehen oder er nicht reif genug dafür ist... der wird sich noch nie so irren. Ich werde etwas schaffen was nie einer gewagt oder gar geschafft hat. Innerhalb kürzester Zeit vom Main Roster Debüt zum World Championship Gewinn. Ich werde Geschichte schreiben und das kann mir niemand nehmen, weder du, weder Punk noch die verdammte 4Live selbst. Das Match steht, Punk mag zwar länger hier sein als ich und er mag vielleicht schon mehr Erfolge gefeiert haben als ich, doch den Schocker bringe ich. Diese Show werde ich stehlen und dann könnt ihr heulen! Heulen! Heulen und noch mehr Heulen! Woche für Woche werde ich euch das Stecken, das ihr immer die falschen bejubelt und anhimmelt. Ihr könnt Beten, Fluchen, Schreien oder Heulen, alles bringt nichts! Das Schicksal ist bereits besiegelt und ich werde neuer World Heavyweight Champion! Und hey Punk? Heute Abend erlebst du schon mal einen Vorgeschmack, für das was du sehr bald erleiden wirst. Du wirst verlieren, du wirst dein Gold verlieren und das wird in deiner Seele brennen! Das wird dich fertig machen, dass ich dich besiegt habe! Doch Punk, glaube mir, das geht wieder vor! Versprochen!

      Mit einem grinsenden Baron Corbin verschwindet er wieder und die Show kann so richtig los gehen.




      There's a rebellion on ice
      And you'll pay the price
      As your freedom fades away.
      Dishonesty is high,
      So won't you even try
      To stand up for your rights and say.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.




      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.
      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.




      So will you hear the call
      Or let the judgements fall.
      This is it so wake up let's go
      And track the liars down
      And then remove their crowns
      And lash 'em with the binds they hold.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.




      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.




      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.
      So let's hear your voice
      Or we won't have a choice.
      Haven't we had enough today



      Rebellion's on ice
      But we'll pay the price.
      Don't let our freedoms fade away.


      Ein Feuerwerk startet nun die Show.



      Und damit kann die Show starten…




      Die Kommentatoren werden natürlich auch eingeblendet Matt Striker und CJ Perry



      Striker: Herzlich Willkommen, zur neusten Ausgabe von Revival, heute ist es endlich soweit, es gibt das Showfinale des Mixed Titel Turnier und ich bin wirklich gespannt, welches Team sich heute den Platz für den PPV holen kann, Richards & Bayley oder Kane und Aryana, beide Teams zeigten gute Leistungen, beide gewannen souverän ihre Vorrundenmatches heute geht es um Alles, ein Siegerteam hier zu tippen ist wirklich nicht leicht, also lasse ich es heute mal. Dazu haben wir noch das Match zwischen Michelle McCool und Becky Lynch, mal schauen was uns die feurige Irin heute zeigen kann oder kann Michelle mit ihrer Erfahrung hier einen Sieg verbuchen? Wir werden es sehen. Im Programm haben wir dann außerdem noch das Match zwischen New Day und Silent Abyss, direkt mal Kontakt mit den Champions es gibt schlechtere Debüts? Axel Dieter Jr wird auf The Miz treffen, ich denke mal dies ist das Ergebnis der Attacke von Axel Dieter mit ein paar Helfern gegen Miz und Corbin, was genau dahinter steckt ist nicht so wirklich klargeworden, mal schauen was noch so passiert, es sind ja auch noch ein paar Fragen offen, welche heute geklärt werden müssen. Warten wir einfach mal ab. Damit gebe ich ab an CJ, die auch heute wieder an meiner Seite sitzt.

      CJ: Ein freundliches Hallo an Alle, die heute die Show sehen und die nicht von deinem Aftershave benebelt werden, ich meine immerhin benutzt heute mal eines, wir machen Fortschritte, aber hör mal Matt, gibt es diesen Duft auch für Männer du riechst wie eine Mischung aus Bayley & Trish Stratus, nur ein kleiner Spaß. Kommen wir zur Card, ich werde heute auch mal keine Tipps abgeben, auch wenn ich oft genug besser liege als du, weil ich eben durchaus einige Leute und deren Angelegenheiten einschätzen kann, aber du hast schon recht, es sind noch Fragen offen, zum Beispiel was passiert nun mit dem Women’s Titel wer gegen Alexa Bliss? Dazu Ist Axel Dieter Jr nun in dem Continental Titel Match dabei? Oder gibt es einen Stable War? Es sind genug Fragen offen und die MÜSSEN heute geklärt werden, ansonsten wird, dass ein recht schlechter PPV, ich mache es jetzt einfach mal wie du und warte ab, was die Herren und Damen uns heute bieten werden, hoffentlich gibt es heute interessantere Szenen als in der letzten Show.

      Nachdem ihr Theme erklungen ist erscheint Miss Torres direkt nach dem Trailer auf der Stage, sie geht zum Ring, steigt hinein und erhebt ohne große Umschweife das Mic



      Wir haben heute viel zu tun, also werde ich mich nicht lange mit irgendwelchen Vorgeplänkeln aufhalten und direkt zur Sache kommen, die Card so wie sie bisher steht ist nicht aktuell und daher werden wir ein paar Veränderungen vornehmen. Außerdem will vermutlich jeder hier wissen, was passiert mit dem Continental Titel Match, dem Women’s Titel Match, bzw. dem Stable War, dazu wird es heute Antworten geben. Ebenso werde ich zum Thema der Mixed Tag Team Titels etwas erwähnen und festlegen. Fangen wir also an, zunächst kommen wir zum Continental Titel, bisher war ja nur noch die Frage offen, wird Axel Dieter Jr. In diesem Match dabei sein oder nicht?! Antwort, er wird dabei sein, ich nehme seine Entschuldigung an. Somit heisst das Continental Titel Match bei ECW November to Remember wie folgt: Edge vs. Neville vs. Axel Dieter Jr in einem Barbwire Steel Cage Match, Escap only. Haben wir schon einmal den ersten Punkt abgeharkt, womit ich Punkt 2 abschliessen möchte, das Women’s Titel Match wird auf jeden Fall beim PPV stattfinden bisher war nur nicht klar wer die No.1 Contenderin ist, da es bei den letzten beiden Entscheidungsversuchen keine Entscheidung gab lege ich fest: Alexa Bliss vs. Beth Phoenix vs. Rosita in einem traditionellen ECW Rulez Triple Treat Match. Aber es gibt noch viel zu klären, machen wir weiter.

      Die Fans jubeln, immerhin gab es schon 2 klare Entscheidungen von offenen Fragen die in den letzten Wochen die Liga und ihre Fans in Atem gehalten hatten. Aber es gibt wohl noch mehr zu sagen. Miss Torres erhebt wieder das Mic, sofort wird es still.



      Aryana & Kane werden heute nicht im Mixed Titels Turnier Show Finale antreten, beide haben für heute abgelehnt und werden auch kein Teil der heutigen Show sein, ebenso erhalten sie für diese Show kein Geld, nur, dass dies klar ist, aber ich denke die Leute hier haben ein schönes Mixed Tag Team Match hier verdient und da die Card beim PPV aus allen Nähten platzt und noch eine andere Sache dazu kommt, werden wir das Mixed Tag Team Titel Match vorziehen. Heute also wird es lauten: Cody Rhodes & Angelina Love vs. Davey Richards & Bayley um die Titel. In einem normalen Mixed Tag Match, aufgrund der letzten medizinischen Tests ist es Miss Love wohl nicht möglich an diesem Tables Match teilzunehmen, daher eben die normale Matchart und dafür eben hier und heute als Mainevent der heutigen Show, ich denke damit haben wir alle gewonnen und können ein tolles Match erwarten. Womit ich zum letzten Punkt kommen möchte, der Beantwortung der Frage gibt es den Stable War beim PPV?

      Die Fans chanten schon einmal „YES, YES, YES“, Miss Torres schmunzelt, dann spricht sie weiter



      Stimmt, ich akzeptiere den Stable War zwischen dem Bullet Club und Team Ringkampf, wer von Team Ringkampf antritt ist noch nicht bekannt, aber Mr. Jacobi hat die heutige Sendung Zeit, seine Leute zu benennen, sollte dies nicht passieren, fliegt das Match noch von der Card, genug Zeit hatten alle Beteiligten, da wir in der letzten Sendung die Antwort nicht mehr bekamen, kann ich hier bekanntgeben, dass im Laufe der letzten 2 Wochen einige Verhandlungen geführt worden und beide Teams dem First Blood Elimination Tornado Tag Match, zugestimmt haben. Der Bullet Club wird folgende Leute ins Match schicken: John Cena, Randy Orton, AJ Lee und Nikki Bella, also Mr. Jacobi nun sind sie dran, natürlich ist Axel Dieter Jr für dieses Match gesperrt, da er ja schon ein Match beim PPV bestreitet, so damit haben wir denke ich Alles geklärt und wir können zur Aktion kommen, also legen wir los…


      Miss Torres senkt das Mic und geht unter mehr Pops als Heat aus der Arena, es gibt immer noch Leute die Miss Torres nicht mögen, aber dies war ihr schon immer relativ egal. Sie wirkt zwar oft unterkühlt aber lässt sich auch nicht durch Emotionen leiten und kann somit die richtigen Entscheidungen zum Wohle der Liga fällen.

      Striker: Da haben wir wohl doch alle offenen Fragen beantwortet, ich denke die Entscheidungen die Miss Torres hier getroffen hat, waren allesamt sehr gut und ich freue mich auf das heutige Titelmatch in der Show und auch darüber, dass endlich mal jemand diese „Eingriffe von aussen“ bestraft, denn ein Triple Treat ist sicherlich nicht gerade leicht, als erste Titelverteidigung, mal schauen ob Alexa dies packen kann. So kann es gerne weiterhin, sehr informativ.

      CJ: Informativ war es durchaus, stimmt schon, aber diese Euphorie die hier gerade von dir gelebt wird, verstehe ich dann auch nicht, sie hat sachliche Entscheidungen getroffen, was eben sinnvoll ist. Wenn Angelina Love kein Tables Match bestreiten kann, die Kaputten nicht antreten wollen, ist dies sicherlich die beste Lösung. Neville jetzt auch noch einen Axel Dieter Jr vorzusetzen finde ich unfair, dass Ding von letzter Woche ist doch von vorne bis hinten abgekartet gewesen. Ritter der holden Jungfrauen gibt es nun mal nicht mehr.

      Werbung:

      Ende:
      Wieder mal im BS sehen wir Neville und Velvet Sky in einer Unterhaltung.



      Neville: So langsam reicht es mir wirklich mit den Diamonds, ich meine, wieso bekommen eigentlich immer nur die gleichen Leute gute und erfolgreiche Unterstützung? Ich meine, wenn „Königin“ Angelina etwas nicht gefällt wird gehandelt, wenn „Prinzessin“ Alexa mal wieder Unfug macht, wird lächelnd drüber hinweggesehen aber ich muss meine Kämpfe immer alleine bestreiten? Wo bleibt denn meine Rückendeckung?


      Velvet: Komm runter Neville, das ist doch jetzt Blödsinn, ich meine Kevin hat zum Beispiel seinen World Titel alleine gewonnen, gut sicherlich hatten die einen oder anderen mehr Unterstützung aber sieh es doch mal so, ohne die Diamonds würde dich doch niemand kennen? Wer warst du denn bevor wir dir diesen Posten hier gaben? Damit meine ich nicht deine Fähigkeiten im Ring, sondern wer kannte dich?


      Neville: Jeder mit ein wenig Wrestling Verstand! Gut gibt es nicht so viele Leute, aber ich habe es mir doch irgendwie anders vorgestellt, mehr Zusammenhalt, keine Grüppchen, Cody und Angelina hängen ständig zusammen, Alexa spielt sowieso ihr spiel, Kevin sieht nur noch Roode und ich stehe blöd da. Mir wird ein 3ter Mann dazu gepackt, eben jener Mann der den Gürtel wegschmiss! Aber ist auch egal, ich werde mir dennoch das Gold holen, ich will endlich mal etwas erreichen, etwas mit Nachhalt. Ich meine es genügt mir nicht immer super Matches attestiert zu bekommen aber den Lohn nicht zu erhalten.

      Velvet: Ach Nev, wir wissen doch, dass du deine Ziele noch erreichen willst, außerdem heisst ein Stable ja nun nicht, dass man Alles zusammen machen muss, wir haben alle das gleiche Ziel! Diese Liga zu beherrschen und diesem Ziel werden persönliche Sachen hintenangestellt, ich denke einfach mal, deine kleine Emotionalität hier hat mit der Entscheidung von Miss Torres zu tun, aber stell dir doch mal vor die besiegst Edge und diesen Deutschen, was das für einen Impact macht! Außerdem wir sind zwar ein Team aber auch Freunde, wir stehen für einander ein und wenn du wirklich Hilfe gebraucht hättest, dann wären wir doch zur Hilfe gekommen, du brauchtest nur nie welche, du bist auch so zurechtgekommen. Stell dir doch mal vor nach dem letzten PPV des Jahres könnten wir den Women’s Titel, die World Tag Team Titel, die Mixed Tag Team Titel und den Continental Titel halten? Erfolgreicher war nie ein Stable. Wir sind die Liga vergiss dies nie?!

      Neville nickt eine Frage stellt er allerdings noch "Beantworte dir selber bitte mal eine Frage, glaubst du wirklich, dass wir alle gleichberechtigt sind? Ach und noch etwas, wie wäre es denn wenn wir nach dem PPV feiern gehen? Nur wir beide? Du musst nicht gleich antworten, reicht mir morgen du hast ja meine Nummer, Call me." , er wirkt doch ein wenig entspannter und Velvet hat ihren Job als Managerin gut gemacht, sie scheint die Explosion hier gerade noch verhindert zu haben. Sie hat ihm eben etwas geschmeichelt und sein "Ego" gestärkt, aber ob sie so wirklich von Nevlle denkt? Die Zukunft wird es zeigen. Er umarmt Velvet kurz, geht dann seines Weges, Velvet überlegt wohl über diese letzte Frage, dann murmelt sie leise: " In diesem Leben wohl nicht Neville, ich verabrede mich nicht mit Fussvolk. In jedem Stable gibt es Fussvolk, du gehörst eben bei uns dazu." Neville hat dies aber schon nicht mehr mit bekommen. Velvet dreht sich um und rempelt jemanden an, es ist….



      Hierbei handelt es sich um Gina Carano...



      Die Dangerous Beauty lächelte, also war sie dem ersten Anschein nach nicht auf Krawall gebürstet.

      Gina Carano: “ Offensichtlich scheint nach der vergangenen Show wieder alles mit dir in Ordnung zu sein, huh?`Ich gebe zu, ich hatte für einen Moment wirklich darüber nachgedacht dir aufzuhelfen, mich um dich zu kümmern nachdem was Aryana getan hatte. Aber da du gerne immer so auf Krawall gebürstet bist habe ich es sein gelassen.“

      Velvet: Wie großzügig von dir, aber wenn du mich angegriffen hättest, dann wäre vermutlich dem letzten Idioten klar geworden, dass du und deine Damen nur Fake seid. Euch interessieren diese Typen auf den Rängen genauso wenig wie uns, aber wir sind die Bösen, schon klar…Ach und Aryana ist nur krank und hinterhältig, sie war „Gemeine“ und alle feiern sie.


      Gina Carano: “ Oh glaub mir meine Liebe, wenn ich dich hätte angreifen wollen, hätte ich es auch getan und du wärst in das nächste Krankenhaus eingeliefert worden. Als Meisterin der gefährlichsten Kampfsportart der Welt, dem Muay Thai kann ich dir Verletzungen zufügen von denen du wohl eher noch nie etwas gehört hast. Da dies aber nicht geschehen ist, muss man das Thema nun nicht weiter fortführen. Wie fühlst du dich nun? Ich mein, die ganzen Attacken von Aryana müssen doch so etwas wie Spuren hinterlassen haben?“

      Velvet: Echt jetzt? Wo warst du eigentlich bei Judgement Day? Da sich die Welt um die Diamonds dreht muss dir doch auch aufgefallen sein, dass ich meine aktive Karriere bei JD erstmal beendet habe? Das Women’s Titel Match war das letzte Match voraussichtlich, ich habe ernste Rückenschäden, nicht zwingend nur durch Aryana aber sie war es dann wohl, die es letztendlich beendete, ich hoffe du freust dich, dass es Leute hier gibt die andere ins Karriere Ende befördern und weiterhin angestellt sind. Aber mal ne andere Frage, wenn du vielleicht dir irgendwann mal den No.1 Contender Spot erarbeiten solltest, wirst du ihn wieder weg werfen? wie beim letzten Mal?

      Bisher blieb Velvet jedoch immer recht gefasst, keine Biestigkeit, keine zu energischen Worte.

      Gina Carano: “ Du musst meine Worte jetzt nicht als Angriff sehen Vel. Und warum sollte ich frohen Mutes sein, wenn jemand verletzungsbedingt seine Karriere beenden musste. Nein, ich bin vielleicht die netteste Person, aber ich bin dennoch niemand der sich über derartiges freut. Wir sind auch bestimmt keine Freundinnen...aber bedenke immer, das ich meinen Sport damals nicht umsonst weg gegeben habe, ich war damals wie auch heute im MMA tätig und hatte einen extrem großen Spot und den musste ich war nehmen und habe es auch erfolgreich geschafft. Und glaub mir, wenn Rosita es nicht schafft sich den Titel zu holen, bin ich die nächste in der Reihe und gegen mich, wird Alexa sehr alt aussehen. Weil ich keine gewöhnliche Gegnerin sein werde,...“

      Velvet lächelt dünn ehe sie antwortet: Weisst du Gina, dein Ziel ist ja nicht schlecht, aber vergisst du da nicht jemanden? Wenn wir Angelina mal weglassen, die sicherlich gegen ihre Stablepartnerin nicht antreten wird, aber was ist mit Beth oder Aryana? Glaubst du die schauen zu, wenn du den Spott willst? Sofern Alexa verteidigt, wovon ich ausgehe. Denke ich nicht, wenn du mal meine Meinung hören willst. Rosita wird das Match sicherlich nicht als Siegerin verlassen, ich weiss nicht was es ist, aber sie wirkt angeschlagen, ich meine nicht auf körperlicher Ebene, eher auf geistiger Ebene, was viel gefährlicher ist.


      Gina Carano: “ In gewisser Weise habe ich Respekt vor Beth und ebenso auch vor Aryana, aber sind wir mal ehrlich: Jede ist Gefährlich in ihrer eigenen Art und Weise aber ich kann mich da auch wieder ausklammern...und warum? Ich beherrsche die meisten Kampfsportarten der Welt. Wie dem auch sei...bei Rosita ist alles in Bester Ordnung. Sie tritt vielleicht anders auf, als man es von ihr gewohnt ist aber...“

      Den Satz kann Gina nicht beenden, da der Szene sich eine andere Person dazu gesellt. Es ist Kevin Owens der dazu kommt.



      Kevin Owens: Ich habe mitbekommen das sich hier lautstark gestritten wurde. Als ich euch hier gesehen habe bin ich dazu gekommen. Nun beruhigt ihr euch hier gefälligst wieder. Vel? Babe, komm bitte zu mir rüber und lass das Weib da labern. Wir haben ihr nichts zu sagen. Ihr habt genug geredet! Neville? Ich habe alles gehört. Du fühlst dich also nicht gleichberechtigt? Jeder hier bei den Diamonds wird gleich behandelt! Es gibt immer Höhen und Tiefen im Wrestling Business, diese musste ich auch anerkennen. Nach meiner Niederlage vom World Championship musste ich das auch anerkennen, sowas nennt man Stärke. Ich weiß die hast du auch. Nachdem wir die Diamonds gegründet haben, war unser gemeinsamer Ziel die stärkste und erfolgreichste Stable aller Zeiten zu werden. Soweit der Plan, die Umsetzung ist eine andere! Es kommen auch Zeiten an denen wir mal scheitern, aber wir dürfen den Mut nicht verlieren und müssen weitemachen. Ansonsten ist alles hinfällig, wir sind ein Team und müssen gemeinsam diese Suppe auslöffeln. Glaub mir es kommen wieder bessere Zeiten! Auch du, mein Lieber, kriegst deine Chancen! Wenn du die Chancen siehst und hast dann nutze sie auch. Verlieren gehört in diesem Business dazu, du musst auch akzeptieren können und Dinge hinter dir lassen können. Schaffst du das nicht, .... dann bist du falsch bei uns.

      Mit dem letzten harten Worten folgt ein kleines Staredown der beiden und Kevin Owens verschwindet wieder. Natürlich folgt Velvet Kevin Owens ebenso, so dass Gina alleine im BS steht und dann auch ihres Weges geht.

      Striker: Oh da haben wir aber einen recht unzufriedenen Neville gesehen, wenn man etwas über die Diamonds weiss, dann, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn Dispute in der Öffentlichkeit gezeigt werden, Neville scheint sich eben nicht genug gewürdigt zu sehen, was Velvet auch bestätigt hat. Man sieht ihn als Fußvolk, tja ich wage zu behaupten, dass Neville nicht mehr lange ein Teammember der Diamonds sein wird. Anschliessend die Unterhaltung zwischen Velvet und Gina, bis Kevin Owens Velvet abzog, also richtig verfeindet kam dies gerade nicht rüber, also zwischen Velvet und Gina jetzt?

      CJ: Ich findest du dramatisiert ebenso sehr wie Neville, es kann eben nicht jeder immer gewinnen. Owens gewann seinen Titel auch alleine, ohne Hilfe, andere mussten auch mehr tun, hier werden die Titel eben nicht verschenkt, vielleicht versprach er sich mehr von seiner Rolle in den Diamonds. Aber wie heißt es so schön, jeder ist der Held seiner eigenen Geschichte und nur man selber kann diese Geschichte beeinflussen. Was ist denn so besonderes daran, dass die beiden reden? Velvet ist ja nun keine Person die sofort körperlich attackiert und Gina hatte keinen Grund dafür? Kevin hat hier nur eine Sache beendet die alle anderen eh gelangweilt hat. Belanglosigkeit dein Name sei Expendebelles, denn nichts weiter sind diese Leute, belanglos, uninteressant, schwach…

      1. Tag Team Match –Non Titel- : The New Day vs. Silent Abyss

      Introducing first
      with an combinated Weight from 490 Pounds
      accompaied by Xavier Woods
      Big E & Kofi Kingston
      The New Day



      And their Opponents
      with an combinated Weight from 580 Pounds
      The 4 Live Tag Team Champions
      Abyss & Samuel Shaw
      Silent Abyss



      Zu Beginn starten Samuel Shaw und Kofi Kingston, doch noch bevor die beiden starten heizt Kofi Kingston das Publikum an in dem er im Rythmus "New Day Rocks, New Day Rocks" anfängt zu klatschen, damit nimmt er das Publikum natürlich mit. Doch gerade als er näher an Shaw kommt und weiter die Claps macht um das Publikum mitzunehmen, kassiert er einen harten Schlag mit der rechten Faust und direkt geht Kingston zu Boden, das hat gesessen. Etwas höhnisch und absolut unrythmisch klatscht Shaw jetzt in Richtung Kingston, dann hebt er ihn wieder auf die Beine allerdings nur um ihn direkt mit einen harten Powerslam auf die Matte zu befördern, es gibt direkt den Pin von Shaw...

      One...Tw...

      Doch Samuel Shaw unterbricht das Cover, das sorgt natürlich für negative Reaktionen der Fans. Er geht zu Big E der natürlich das Matchgeschehen nicht so glücklich verfolgt, es gibt einen Staredown der beiden, bevor Shaw wieder zu Kingston geht. Er hebt ihn auf und direkt dreht sich Kingston raus aus dieser Aktion und kann Shaw mit einen High Kick erwischen, dieser taumelt direkt und Kofi Kingston kommt langsam auf die Beine. Samuel Shaw taumelt in die Ringecke um mit dem Monster Abyss zu wechseln, dieser geht in den Ring und stürmt direkt auf Kingston zu, aber der schafft den Sprung und wechselt mit Big E, dieser ist natürlich heiß auf sein erstes Match in der 4Live, er stürmt in den Ring und streckt Abyss direkt mit einer Clothesline nieder. Er nimmt das wieder aufstehende Monster in den Griff und zeigt den Belly 2 Belly Suplex, dann dreht er sich zu Shaw um der immer noch in der Ringecke lehnt und jetzt auf Big E zulaufen möchte, doch dieser hebt ihn einfach hoch und zeigt das Big Ending, damit ist Shaw ausgeschaltet. Außerhalb des Ringes hört man jetzt Xavier Woods mit der Posaune und die geht im Rythmus "New Day Rocks, New Day Rocks". Auch Big E übernimmt mit Klatschen diesen Rythmus im Ring und will das Match jetzt gegen Abyss zeigen, doch dieser ist vom Belly 2 Belly noch angeschlagen. Langsam kommt Abyss wieder hoch und Big E zeigt das Big Ending gegen das Monster Abyss, kurz lässt sich Big E feiern, auch Kofi Kingston feiert auf dem Apron mit den Fans, dann das Cover.

      One...Two...Thr.. NEIN

      Samuel Shaw ist da, und konnte das Cover unterbrechen, wie hat er das gemacht? Er war selber ausgeknockt und bleibt auch noch ziemlich ausgeknockt im Ring liegen, auch wenn Big E dadurch etwas angeschlagen ist, steht er auf und packt sich Samuel Shaw und schmeißt diesen einfach über das dritte Seil nach draußen. Dann geht er zu Kingston und jetzt soll das Match beendet werden, es gibt den Wechsel von Big E, dann hebt Big E erneut das Monster Abyss nach oben, doch diesmal kann er sich befreien und schubst Big E nach vorne, damit räumt Big E seinen eigenen Tag Team Partner ab. Direkt setzt Abyss nach mit einer Clothesline in die Ringecke gegen Big E, dann hebt er Kingston schnell in die Höhe und zeigt den Black Hole Slam und das Cover.

      One...Two...Three



      Striker: Dieses Match war Werbung fürs Tag Team Wrestling, wirkliche tolle Aktionen, Spannung und all dass was ein Zuschauer in so einem Match sehen will. New Day hat gezeigt dass sie es drauf haben und mal schauen vielleicht gibt es ja noch mal diese Paarung und dann eben um die Titel. Zu den Champions sei gesagt, dass sie eben durchaus eben DAS Team sind was zu schlagen ist, Abyss ist einfach ein Monster was nicht viele Aktionen braucht um zu gewinnen und Shaw hat eine Ausdauer, dass ist wirklich bemerkenswert.

      CJ: Es war unterhaltsam. Mehr würde ich dazu nicht sagen, sicher haben New Day gute Aktionen gezeigt, aber die Champs konnten erneut einen Sieg holen, aber dies wird bei ECW vorbei sein. Ich denke durchaus, dass Luke und Karl die nächsten Champions sind, denn ich habe heute ein paar Schwachstellen gesehen und wenn mir dies auffällt, dann The Club allemal. Ob New Day mal eine Titelchance bekommt muss man schauen, vielleicht verschwinden die auch so schnell wie sie gekommen sind.

      Winner after Pinfall: Silent Abyss

      Es erklingt der Theme von Tyler Breeze, der gemeinsam mit Michelle McCool zum Ring kommt, beide wirken unzufrieden, zumindest etwas, aber dennoch arrogant und eingebildet. Beide haben diesmal ein Mic dabei, auch wenn Tyler natürlich erstmal ein paar Selfies macht, selbstverliebt, arrogant und eingebildet so kommt Breeze wieder einmal rüber, Michelle erhebt das Mic:





      Na da sind wir also wieder, nachdem wir in der letzten Show extrem an diesem untalentierten, schlechten und klar parteiischen Ref geraten sind, waren wir natürlich ziemlich sauer, dass wir unser Mixed Turnier Match gegen Richards und Bayley verloren haben, aber hey so was passiert und kann vorkommen, wenn man gegen eine Übermacht ankämpft, aber ich bin nicht so erfolgreich geworden wenn ich bei dem kleinsten Gegenwind direkt aufgegeben hätte also machen wir weiter, wir warten jetzt einfach mal ab, wer die Titel gewinnt und werden uns dann beiden Champions melden, denn so viele andere Mixed Matches sind nicht so wirklich möglich, gut natürlich kann dieser Bullet Club diverse Teams stellen, klar aber mal ehrlich wer will eine AJ Lee, eine Nikki Bella oder auch eine Lita mit Gold sehen? Sie sind doch alle samt recht alt, sie alle haben die besten Zeiten hinter sich und auch wenn jetzt irgendwelche Leute meinen, dass ich nun auch nicht mehr zu den „Küken“ zähle, dies mag stimmen, aber ich habe hier durchaus Eindruck hinterlassen, das Office war immer wieder daran interessiert mich wieder zur Rückkehr zu bewegen, denn sie wissen Klasse hat man eben, oder hat man nicht, so etwas kannst du nicht lernen, dass ist angeboren. Aber kaum war die Show Off Air wurde ich schon wieder verarscht, denn ich soll doch tatsächlich nun mit diesem Rotschopf Becky Lynch in den Ring steigen? Wieso? Warum soll ich meine Zeit vergeuden? Wieso soll ich bitte schön einer seelenlosen Person zeigen was Wrestling ist? Ich habe doch nur gesagt was alle hier denken, entgegen zu euch allen hier habe ich zumindest keinen Hehl aus meiner Abneigung gemacht, muss der Rotfuchs wohl bei Miss Torres gebettelt haben, dass sie ein Match gegen mich bekommt. Die Geltungssucht dieser Person ist einfach unmöglich. Allerdings wollte Tyler noch ein paar Worte zum Punkt Respekt sagen.

      Tyler macht erstmal ein Selfie von sich, dann erhebt er das Mic und die Fans chanten „You look ugly“ in einer Lautstärke, die wirklich eher selten zu hören ist, so dass Breeze einfach wieder das Mic sinken lässt und abermals kein Wort, keine Silbe sagt.



      Er schaut wieder zu Michelle die ihr Mic wieder erhebt.



      Nun, wie mir scheint, versteht ihr es nicht, Tyler hier ist eben ein geborener Sieger, auch wenn es hier und da mal Niederlagen geben wird, ich bin mir sicher, dass Tyler wenn er irgendwann seine Karriere beenden sollte und Model wird, seine Niederlagen ein einer Hand abzählen kann, für die ungebildeten unter Euch, also eigentlich alle, heisst die er wird in seiner Karriere sicherlich nicht mehr als 5 Niederlagen einfahren, er ist ein geborener Wrestler und Entertainer und es ist an der Zeit dies zu begreifen, aber gut wenn er heute nichts sagen will, dann reden wir weiter für Red Zora, na kennt ihr die Serie?? Na? Nein scheint nicht so, ist Kult diese Serie aber vermutlich seid ihr alle zu jung um diese zu schätzen. Nunja Red Zora glaubt also sie kann mit mir mithalten? Sicherlich nicht Becky, du wirst ebenso so schnell verschwunden sein wie du gekommen bist!

      Michelle wird aber nun unterbrochen….es ertönt der Theme von Becky Lynch. Die Fans jubeln ihr zu, dann macht sie sich direkt auf den Weg in den Ring







      BL: Was für ein entzückender Anblick ihr beiden seid. Blondy und ihr Mantelhalter Tyler Breeze. Ich wollte erst gar nicht hier im Ring erscheinen, weil es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht lohnt sich mit Dir abzugeben Michelle aber dann habe ich mir gesagt, nein Becky du gehst jetzt hier raus und sagst der netten Dame ein paar Worte direkt ins Gesicht. Jetzt stehe ich hier und denke mir oh mein Gott, wäre ich bloß im Backstage Bereich geblieben. Aber jetzt wo ich schon mal hier bin, kann ich sagen, dass ich auf Deine zynischen Worte gar nicht groß reagieren werde. Du stellst Dich hier in den Ring und ziehst Deine übliche Show ab zusammen mit Deinem kleinen Chippendale für Arme. Michelle Du bist für mich in keinster Weise interessant aber ich im Ring werde ich Dir zeigen wer von uns beiden hier die bessere ist. Du fühlst Dich gut Du fühlst Dich stark aber das ist alles nur Fassade bei Dir. Ich kann Dir nur raten Deine Klappe nicht zu weit aufzureissen, denn man kann ganz schnell mal an die falsche geraten und dann geht der Schuß gehörig nach hinten los.

      Du redest von davon das Du mit mir Deine Zeit vergeudest aber ich kann Dir verrate Michelle, es ist keine Zeitverschwendung es ist eine Erfahrung mehr die machen wirst. Aber keine Verschwendung von Zeit. Ich sehe es nicht als Zeitverschwendung sondern als eine gute Vorbereitung für die großen Matches die hier in der Liga noch vor mir liegen. Und jetzt werde ich mich wieder verziehen, denn ich finde das ich mich jetzt lange genug in Deiner Gegenwart aufgehalten habe.




      Mit diesen Worten verlässt Becky Lynch den Ring und geht die Stage hinauf in Richtung Backstagebereich

      Striker: Die Damen sind aber nicht gerade beste Freundinnen, wie es aussieht, beide haben ihre Standpunkte klar gemacht, auch wenn die aggressiven Untertöne von Michelle hier nicht ganz verständlich sind, ich freue mich auf das Match dieser beiden, wird bestimmt sehr ereignisreich.

      CJ: Naja, es war eine nette Szene, nicht mehr nicht weniger, mehr möchte ich eigentlich auch nicht sagen. War nicht so, dass man so eine Intensität noch nie gesehen hat, sicherlich wird es interessant und Michelle dürfte durch die Erfahrung etwas im Vorteil sein und durch Tyler Breeze hat sie noch einen Joker dabei. Aber euphorisch wie du, kann ich nun nicht sein.

      Frisch aus der Werbung ist in der Halle noch diese Theme zu hören…

      Bullet Club… for, for, life

      Doch im Gegensatz zu den letzten Shows steht Edge bereit im Ring und scheint auch schon bereit zu sein, für eine kleine Promo.



      Edge: Danke für diesen tollen Empfang, wobei ich gerade schon gehört habe, dass die Fans an den Bildschirmen dieses nicht erleben durften, weil Werbung wichtiger war. Egal ich bin hier, weil ich zwei Sachen klarstellen will. Die erste Frage die ich immer bekomme ist, wie ist der Bullet Club aufgebaut. Wir sind sechs Leute, davon drei Wrestler und drei Diven. Jeder von euch weiß, dass John Cena mit Nikki Bella ein Paar ist und ich wurde gefragt, gehört zu mir nun Mickie James oder AJ Lee. Ich kann euch sagen, dass AJ Lee zu Randy gehört und zu mir gehört eben diesen Frau…

      Wieder ertönt es, das berühmte Bullet Club… for, for, life

      Jeder der Fans erwartet nun Mickie James, doch da erscheint…



      Die Fans sind begeistert und rufen immer wieder den Namen von Lita. Diese geht zu Edge in den Ring, bekommt einen Kuss vom Rated-R-Superstar und dann spricht Edge weiter.

      Edge: Bevor nun wieder die Gerüchte kochen, dass Lita das siebte Mitglied des Clubs ist, so ist dieses nicht ganz richtig. Vielleicht erklärst du eben warum…



      Lita: Zuerst möchte ich sagen, was für ein tolles Gefühl es wieder ist hier im Ring zu stehen. Es hat lange gedauert und ich habe dieses Gefühl einfach vermisst. Doch meine Zeit für ein Comeback hier in der 4Live ist nicht gekommen… noch nicht. Der Grund? Nun ich habe keine Ringfreigabe mehr bekommen, weil… nun weil Adam und ich bald zu dritt sein werden, besser gesagt eher noch zu viert. Darum kann ich in den nächsten sechs bis zwölf Monaten nicht in diesen Ring steigen, ohne Gefahr zu laufen, dass ich meine Babys verlieren würde. Ich denke dafür hat jeder von euch Verständnis und dafür danke ich euch. ABER! Aber ich habe eine Erlaubnis, dass ich immer mal wieder hier in den Ring kommen kann um meinen Mann zu begleiten oder auch in der ersten Reihe zu sitzen. Dafür möchte ich ein großes Lob und vielen Dank an das Office der 4Live sagen.

      Wieder Applaus und dieses Mal für Lita, Edge und dem Office. Doch nun will der Rated-R-Superstar weitermachen.

      Edge: Damit aber nicht genug, ich will noch eine Sache klarstellen und zwar hat jeder von euch die letzte Show gesehen und damit auch den Angriff von Walter gegen Miss Torres. Ich muss zugeben, dass ich erstaunt war wie Axel Dieter Junior gegen seinen Freund und für das Business sich entschieden hat. Damit habe ich nicht gerechnet und ich habe auch die Info, dass Miss Torres Walter natürlich entlassen will. Doch ich bitte Miss Torres nun in diesen Ring, denn ich habe einen Wunsch und zwar würde ich gerne heute Abend ein Match gegen Walter haben und sollte ich gewinnen, hat er die 4Live zu verlassen. Wenn nicht, gut dann müssen wir weitersehen. Doch ich bitte erst mal Miss Torres in den Ring.

      Die gute Chefin lässt sich auch lange nicht bitten und es ertönt bereits ihre Musik. Allerdings schaltet sie sich nur per TT zu, sie scheint in ihrem Büro zu sein, vermutlich hat sie noch einige Dinge für den ECW PPV zu organisieren. Sie faucht auch gerade einen Mitarbeiter an:



      Was meinen sie damit, dass die Sicherheitsfirma die geplant war nicht kann? Wie können die nicht den Job übernehmen, Vertrag ist Vertrag. Zeigen sie mir doch endlich mal wofür sie hier Anwalt sind und regeln sie diese Sache, aber schnell jetzt.!" Der Mitarbeiter huscht aus der Szene, Miss Torres ist not amused, kann man gut erkennen.



      Hallo Edge, also ich hatte ja sowieso ein Match für sie geplant, wenn sie die Card anschauen, also ich habe kein Problem damit das Match, so wie sie es möchten zu akzeptieren, aber sie hatten Unrecht, etwas zumindest. Ich habe im ernstem Moment natürlich schon die Idee gehabt oder den Wunsch Walter zu entlassen, allerdings wäre dieser weg der zu leichte Weg und ich habe keine Lust, dass Walter den leichten Weg bekommt, aber so wie sie es hier vorstellen ist es für mich in Ordnung. Ich denke damit haben wir soweit Alles geklärt, ich muss noch ein paar Dinge für den letzten PPV des Jahres abklären.


      Sie will gerade wieder sich „Off“ schalten lassen, als ihr Handy klingelt sie geht ran und scheint etwas gesagt zu bekommen, sie wirkt nach dem Telefonat noch unzufriedener, als sie dann doch nochmal spricht: "Mr. Edge dies eben war Mr. Jacobi Walter ist heute gar nicht vor ort, wie sonst auch niemand, von Team Ringkampf, so dass der Kampf heute ausfallen muss, aber das Match beim PPV steht dennoch, Mr. Jacob wird die Leute mir noch per Email schicken. Dann war es dass für heute also, man sieht sich."

      Miss Torres schaltet sich weg und der Bullet Club geht auch aus der Hallen zufrieden sieht anders aus, aber ändern kann man es eben nicht.

      Striker: Also schauen wir mal wer dann als Teilnehmer gemeldet wird, hoffen wir mal, dass Mr. Jacobi dies recht schnell erledigt. Ansonsten waren es recht klare Worte von Miss Torres und ich glaube Team Ringkampf macht es sich unnötig schwerer, wenn sie Miss Torres doch immer wieder quer kommen. Aber mal schauen was noch passiert.

      CJ: Ich sage hierzu garnichts, wieso? es interessiert mich Null, Null. Wer nun wen gerettet hat, wer wen angegriffen hat, für mich ist dies Alles nur eine riesiege Show von Team Ringkampf, die sind nicht zuverlässig, kann man doch klar erkennen, die sind für die Liga kein Segen eher ein Fluch, aber ich werde gespannt die kommenden Tage beobachten, mal schauen wer teilnimmt.


      Werbung:

      Ende:

      2. Single Match: Becky Lynch vs. Michelle McCool (/w Tyler Breeze)

      Introducing frist
      from Dublin, Ireland
      weighing 135 Pounds
      Becky Lynch



      And her Opponent
      from Palatka, Florida
      weighing 127 Pounds
      accompaied by Tyler Breeze
      Michelle McCool




      Die beiden Damen sind also bereit, wie es aussieht und kaum gibt der Ref das Startsignal, geht Becky auch direkt in den Angriff und kann sogar die ersten Schläge anbringen, sie treibt damit Michelle doch arg ins Seil, hier folgt ein Forearm gegen den Kopf und ein Whip auf die andere Seite, Michelle kommt aus den Seilen zurück und kassiert einen Arm Drag, wird dabei etwas durch den Ring gewirbelt weiter geht es anschliessend mit einer Running Clothesline, Becky zieht die Gegnerin wieder nach oben zeigt einen Body Slam, einen Snap Suplex und sogar einen Side Suplex. Anschliessend geht Becky aufs TB und wartet auf Michelle, als diese sich erhebt folgt ein Double Axe Handle Blow der auch gelingt, Michelle muss erneut zu Boden, Becky zeigt jetzt einen Side Headlock schwächt damit die Gegnerin weiter und bricht diese Aktion auch aus eigenen Stücken ab, da sie natürlich auch weiss, dass diese Aktion hier und jetzt nicht zum Sieg führen wird. Becky macht weiter mit einem Face Slam, geht abermals aufs Seil und kommt diesmal mit einem Missle Drop Kick geflogen, auch die Aktion gelingt und Michelle muss doch langsam mal was zeigen, sonst ist dies Match schneller vorbei als sie es vermutlich will. Tyler hingegen ist beschäftigt er macht ein paar Selfies von sich und kümmert sich kein garnicht um das Match. Becky zieht ihre Gegnerin wieder nach oben und zeigt einen Chin Breaker, dann whippt sie sich ins Seil und zeigt einen Springboard DDT, das Cover im Anschluss 1..2 No Michelle kommt raus, noch ist nichts entschieden. Becky aber ist dies egal sie macht einfach weiter mit einem Vertikal Suplex, anschliessend geht sie aufs TB und zeigt einen Diving Leg Drop, Cover 1..2.No immer noch nicht, Michelle konnte sich befreien. Becky zieht ihre Gegnerin erneut hoch, zeigt einige European Uppercuts und anschliessend einen Swinging Neck Breaker, wieder reisst sie die Gegnerin hoch, schleudert diese nun in eine Ecke, geht nach und zeigt einen Running Corner Big Splash, geht etwas zurück und wartet auf ihre Gegnerin, die taumelt nach Vorne und kassiert einen Exploder Suplex, Cover 1..2..No Michelle kommt wieder raus, verteidigen kann diese Dame durchaus und sie hat eben verdammt viel Erfahrung. Becky zieht Michelle abermals hoch, schleudert sie wieder in die Seile und will eine Hurricanrana zeigen, doch Michelle kann mit einer Sitdown Power Bomb kontern. Aus dem Nichts dann dieser Konter, damit konnte Becky kaum rechnen, Michelle weiss, dass sie jetzt Dampf machen muss und zeigt nun ihrerseits einen Body Slam, einen Side Slam und einen Vertikal Suplex,weiter geht es mit einem Snap Suplex, sie geht ins Seil und zeigt einen Knee Drop, gegen den Kopf von Becky, weiter nun mit einem Hochziehen, einem Toe Kick und sie dreht sich um Becky kann einen Reverse DDT anbringen, ein Cover zeigt sie aber noch nicht, sie zieht die Gegnerin wieder hoch, whippt sie in die Seile und kann einen Power Slam anbringen, es folgt nun doch das erste Cover von Michelle McCool 1..2 No so schnell dann doch nicht. Michelle nimmt dies unzufrieden zur Kenntnis zeigt nun einen Shoulder Breaker, nachdem sie Becky hochgezogen und lässt hier nach einige Tritte und Knee Drops gegen die Beine von Becky folgen, wieso? Dies wird nun klar, denn sie zeigt den Figure Four Leg Lock um vielleicht den Sieg zu holen. Becky hat Schmerzen kann man gut erkennen, aber sie will nicht aufgeben und versucht zum Seil zu kommen, was aber ein langer Weg wäre, so versucht sie lieber den Move umzudrehen, so dass der Druck bei Michelle lastet, aber dass ist schwerer als gedacht, denn Michelle hält natürlich dagegen und da der Ref immer auf Becky achten muss, ob die doch aufgibt, erkennt er eben nicht, dass Michelle sich zusätzlichen Druck bei Tyler Breeze holt, denn der zieht mächtig an draussen, immer dann wenn der Ref nicht gerade schaut, dieses Spiel geht eine Weile so, biss Becky es schafft den Move umzudrehen, aber da Michelle dicht in Seilrichtung liegt, greift diese sofort hinein, um nicht zuviel Schaden zu kassieren. So dass Becky den Move lösen muss, Michelle kommt als erste wieder auf die Beine und zeigt nun einen Inverted Atomic Drop, Becky krümmt sich etwas, Michelle geht ins Seil und zeigt einen Running Big Boot gegen den Kopf von Becky Cover 1..2. No Becky reisst die Schulter nach oben, Michelle macht also weiter, was bringt hier eine Beschwerde? Nichts genau also macht sie direkt weiter, sie zeigt nun noch einen Swinging Neck Breaker, dann zieht sie Becky nach oben, Whip in eine Ecke, Corner Clothesline, Becky rutscht in der Ecke nach unten, Michelle geht etwas zurück und zeigt einen Running Corner Low Drop Kick, sie zieht Becky etwas mittiger in den Ring und lässt einen Piledriver folgen, Cover 1..2..No Becky kriegt die Schulter hoch, vorbei ist es noch lange nicht, Michelle ist arg sauer, aber sie macht weiter, sie zeigt einen Chinbreaker, dann geht sie in Seil und will einen Springboard Body Press zeigen, aber Becky fängt sie auf und zeigt daraus einen Belly to Belly Suplex. Schöner Konter hier von der Dame aus Dublin, Becky zieht ihre Gegnerin nach oben zeigt einen Toe Kick und anschliessend einen schönen Round House Kick direkt gegen den Kopf, ein Cover 1..2..NO Michelle kommt erneut raus, Becky reisst die Gegnerin erneut nach oben, kassiert aber ein Eye Poke und wird mit einem Small Package eingerollt 1..2..No Becky kommt raus, es geht hin und her, Michelle kassiert noch einen Side Suplex von Becky, dann geht diese aufs Seil und springt ab zu einem Big Splash, der gelingt sogar, Cover 1..2..Tyler Breeze zieht den Ref aus dem Ring, der ist natürlich sauer und macht Tyler Breeze klar, dass er jetzt die DQ aussprechen könnte, aber der redet auf den Ref ein, versucht dies zu verhindern, so dass der Ref etwas Einsicht zeigt und Tyler nur der Halle verweist, das Match geht aber weiter, Becky schaute dem Treiben nach, da Tyler doch eine Weile brauchte um zu gehen, als sie sich zu Michelle umdreht steht diese schon wieder und wirft ihr irgendetwas ins Gesicht, danach folgt direkt der WINGS OF LOVE, Cover 1..2..3 der Sieg für Michelle McCool.Becky ist immer noch so benebelt von dem vermutlichen Salzwurf, dass sie erstmal noch liegen bleibt, während sich Michelle dann doch von dannen macht, na da hat Michelle ihren ersten Single Sieg seit ihrem Comeback doch mal geschafft. Die Fans buhen was das Zeug hält, Michelle ist dies aber ziemlich egal.


      Striker: Nunja, bis zu diesem Ende war es ein gutes und spannendes Match, Becky sah schon wie die sichere Siegerin aus, dann kommt die Szene zwischen dem Ref und Tyler Breeze und somit wurde ihre Sieg gestohlen, es wundert mich auch etwas dass es hier keine DQ gegen Michelle McCool gab, denn es griff ja jemand von aussen ins Match ein, hat sogar noch einen Offiziellen angefasst, was auch nicht so gerne gesehen ist. Am Ende konnte diese Szene Michelle retten und sie holte sich den Sieg. Schade, wirklich schade.

      CJ: Ich glaube ich muss hier mal etwas erklären, diese DQ Sache ist auch zu großen Teilen eine Ermessensentscheidung, heisst, der Ref kann so etwas als DQ werten, hat er aber nicht, er hat lediglich Tyler Breeze der Halle verwiesen, also war es durchaus akzeptable, dass Becky eben davon sich beeindrucken und ablenken lässt zeigt ihre Jugend, sie hätte doch einfach weiter machen können? Statt Tyler hinterher zu schauen? Dann wäre es vielleicht nicht zur Niederlage gekommen, so siegt eben die Erfahrung.

      Winner after Pinfall: Michelle McCool


      Es wird Backstage geschalten und wir sehen Kevin Owens. Dieser sollte wohl nun interviewt werden, doch wie wir ihn kennen lässt das dieses nicht zu. Kevin steht nun allein da und schaut zur Kamera.

      Kevin Owens: Ladies and Gentleman, welcome to the Kevin Owens Show!

      Man merkt die Buhrufe aus der Halle, die leise zu hören sind. Doch Kevin ignoriert diese. Etwas angesäuert steht er da und sucht nach Worten.

      Kevin Owens: Wir befinden uns in der letzten Ausgabe von Revival, vor der ECW PPV. Das bedeutet das jeder nochmal die Chance hat seinen Senf los zu werden und seinen Gegner nochmal ordentlich einen Script vorzulesen und ihn anpissen. Doch so einer bin ich nicht, ich bin kein Schauspieler. Ich kann mich selbst äußern, mit meinen eigenen Worten. Mir gibt keiner Anweisungen, ich bin keine Marionette und lasse mich steuern. Es gibt ja hier genug von denen, die sich so steuern lassen wollen, doch ich nicht. Roode ist einer von ihnen. Er glaubt der kann alles, er glaubt er sei alles. Er sieht sich als einen Gott! Warum tut er das? Ich sage euch warum. Er mag hier Erfolge errungen haben, aber meiner Meinung nach rüstet er sich damit zu viel, Roode lebt in der Vergangenheit und hat keinen bisschen Sinn für die Realität! Denn wenn man es Realistisch sieht, hat er absolut keine Chance gegen mich. 7 Jahre jünger, er ist 19 Jahre im Wrestling Geschäft und ich 17 Jahre. Es sind nur 2 Jahre unterschied, die Erfahrungen haben wir dennoch gleich. Er vergleicht sich ja auch gern mit seinen alten Sachen, dann kann ich das auch. Hey Roode, weißt du eigentlich das wir in der Indy Szene fast die gleichen Erfolge hatten? In verschiedenen Ligen haben wir große Championships getragen und wurden demnach auch immer heftig gefeiert. Warum? Weil wir kanadische Wrestler sind, uns liegt das im Blut! Wir wollen immer stärker und besser sein als die anderen. Und auch so einer bist du, ich jedoch nicht! Ich bin anders als du.

      Er pausiert kurz und die Fans in der Halle buhen weiter Owens aus. Owens schaut sich kurz um, ob nicht vielleicht ein Roode angeschlichen kommt.. doch dem ist nicht so.



      Kevin Owens: Falls Count Anywhere Match. Dieses Match wird es sein und der Ort ist Pennsylvania! Am 19. November treffen wir aufeinander und dann werde ich dir beweisen das alle deine Worte und Erfolge einfach nichts bedeuten. Du bist nicht so "Glourious" wie du dich immer brüstest. Du bist einfach ein nichts. Deine Erfolge hast du den Beautiful People zu verdanken, und auch die haben die Schnauze von dir voll. Sie haben erkannt das du sie immer nur benutzt hast und sie deine Drecksarbeit machen mussten. Sie haben für dich geredet, für mich sind das die wahren Sieger aus der ganzen Sache! Du? Du hast nur abkassiert. Du warst da nur der Zuhälter! Du hast dir den ganzen Ruhm eingeheimst und sie gingen immer leer aus. Ohhh Robert ich kenne dich sehr gut, sie haben mir alles gesagt... wirklich alles! Und du wirst für das alles büßen was du denen angetan hast. Jeder hier in der Halle, jeder der zu Hause zu schaut wird erfahren das Roode nur mit Worten um sich schmeißen kann, aber im Ring eine totale Niete ist...


      In diesem Moment wird Kevin Owens unterbrochen. Denn Robert Roode tritt ins Bild, er wirkt ernst und fokussiert.



      Weisst du Kevin, ich finde es interessant, dass du mir unterstellst ich lebe in der Vergangenheit, aber du redest doch auch nur von mir und meinen Erfolgen? Neidisch? Ich meine ich habe in meinen Jahren hier mehr erreicht als so manch anderer, vielleicht haben Leute wie der Deadman oder Jericho mehr Titel geholt, aber in meiner aktiven Zeit habe ich jeden Titel geholt der möglich war, mit mir kam der Erfolg der Liga mit mir wurde es beständig an der Spitze es gab immer wieder Leute wie dich, die meinten sie wären die Krone der Schöpfung und sie wären besser als alle anderen, am Ende verschwanden sie spurlos, wer redet heute noch über einen Randy Orton, einen John Cena? Oder einen Edge? Kaum jemand und wenn sie es tun, eher negativ, du Kevin aber bist jemand der mit jungen Jahren einen großen Erfolg hatte, einen verdammten Erfolg und deswegen bist du jetzt die Spitze der Nahrungskette oder wie? Kevin, ich mag älter sein als du, aber bin immer noch jung genug dich zu besiegen, denn du verlässt dich zu sehr auf deine Leute, klar ist dies einfacher, klar ist dies entspannter für einen, Back Up zu haben, aber diese Back Up will eben irgendwann auch eine Gegenleistung sehen, Leute wie Neville, Gallows und Anderson, helfen dir jedes verdammte Mal, aber hast du ihnen schon mal geholfen?

      Nein Kevin und es wird nicht mehr lange dauern, dass die es auch endlich mal begreifen, jeder in den Diamonds soll dir helfen, aber wenn sie Hilfe brauchen, dann ruht sich der gute Prizefighter im Locker Room aus und vernascht Velvet hm? Die Kleine hat es dir wohl angetan oder? Tja Kevin, dann würde ich bei ihr genau hinhören, denn sie wird Probleme bekommen, ich kenne Angelina und Velvet ebenso lange wie sie mich, ich kann sie einschätzen und momentan ist nichts so harmonisch zwischen den beiden, wie du es meinst, aber dies ist ja nicht mehr mein Problem. Ich sage dir etwas Kevin, dieser Weg den du gehst, ist der vielleicht leichtere Weg, aber der falsche Weg. Sehen wir doch wie es ist, du musst deine Siege alleine einfahren, auch du wirst die beiden „Ausnutzen“ wie ich es angeblich getan habe.

      Denn du stehst im Ring, du musst den Sieg holen, sie machen Alles um es dir zu erleichtern, aber ich kenne ALLE ihre verdammten Spielchen, mich lenkt so etwas nicht ab, ich weiss worauf ich mich einlasse und bin mir sicher, dich trotzt deiner kleinen „Privatarmee“ besiegen zu können, du kannst doch froh sein, dass wir aufeinandertreffen, denn mein Name zieht wie kein 2ter, wer ist denn sonst noch ähnlich erfolgreich wie ich hier? Wer von denen ist noch da? Richtig NIEMAND, ich bin der Mann der hier die Liga trägt, ob nun mit oder ohne Titel. Was du nicht erkennst oder nicht erkennen willst ist, sie haben von mir und meinen Erfolgen ebenso profitiert wie ich von ihnen, denn niemand würde sich um Angelina und Velvet kümmern, wenn ich nicht den Erfolg eingefahren hätte. Ich war der erste Mann der 2 Ladies auf seiner Seite hatte, dies wird immer so sein. Egal was du erreichen wirst, ich werde immer wieder sagen können, „Ich war schon da“ wenn du verstehst KO. Die Leute lieben mich, die Leute respektieren mich, die Leute werden mir helfen dir und deinen Buddies zu zeigen, dass zwischen Champion und Champion es Unterschiede gibt. Die Einen werden vergessen werden, so wie du, die anderen wie ich nicht. Kevin, du hast große Möglichkeiten, aber verlässt dich zu sehr auf andere, gehe deinen eigenen Weg und vielleicht irgendwann kannst du ebenso wie ich eine Living Legend sein.


      Kevin Owens: Falsch! Siehst du Roode, wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten. Wie du vielleicht vergessen haben solltest, habe ich den World Heavyweight Championship allein gewonnen und das ohne Hilfe. Die Diamonds wissen wenn es Hart auf Hart kommt, wenn sie sich zurückhalten sollen und wann nicht. Und ich habe keine Ahnung in welcher Beziehung warst zwischen den beiden, doch ich bin kein zweiter Robert Roode. Sie werden von mir keineswegs ausgenutzt. Ich habe sie nie zu irgendwas gezwungen, noch gab ich Anweisungen die sich zu machen hatten. Und Vel? Was geht dich Velvet an?

      Owens kommt näher an Roode heran und packt ihn sich. Mit seinen Händen greift er an seinen Sacko und schaut ihn sehr bösartig an.

      Kevin Owens: Pass ja auf was du von dir gibst! Das kann sehr schnell nach hinten los gehen... Bobby! Du hast echt keine Ahnung. Die Behauptung das ich mich ausruhe und den anderen die Drecksarbeit machen lasse, ist genauso eine dämliche Unterstellung wie deine Person selbst. Ich stelle mich jeder Herausforderung und verstecke mich nicht. Warum sonst bin ich hier, mit dir, allein? Kriegst du langsam schiss? Ich hoffe es.

      Nun lässt er ihn wieder los, noch bevor es eskaliert. Beide schauen sich wieder intensiv an, man spürt die Spannung in der Luft.

      Kevin Owens: Du wirst schon sehen, bei ECW November to Remember werden die Fans da draußen sich nur an eines erinnern. Und zwar wie ich dir in den Arsch treten werde und allen in der Welt zeige das du nichts weiter als ein Blender bist. Ja du bist ein Blender und ein Heuchler! Mir ist egal was du sagst oder machst. Weil letztendlich kriege ich am Ende immer was ich will. Und das ist, dich zu demütigen!

      Jetzt fängt Kevin an zu lachen und geht einen Schritt zurück. Nun macht er Roode nach und deutet die "Glorious" Taunt an... doch bevor das passiert geht Roode dazwischen.

      Roode: Ohja stimmt du hast Chris Jericho besiegt einen alten Mann, der schon langsam am Ende seiner Karriere steht, große Leistung, du kannst nur froh sein, dass man mir mein Rematch verweigert hat, du glaubst doch nicht, dass du mich alleine besiegen kannst oder? Ich kenne dich, ich kenne deine Buddies und Dirnen, ich weiss wie sie arbeiten, nichts von dem was ihr euch ausdenkt, wird mich überraschen, ich respektiere deine Möglichkeiten im Ring Owens, da bist du sicherlich sehr stark, aber du gehst den leichten Weg, nicht den, welcher dich Unsterblich macht, du bist vielleicht ein Ex Champion, aber du hast noch nicht meinen Ruf, wird so schnell auch nicht passieren, ich habe in den ersten Jahren mehr erreicht als jeder andere, aber reden wir von der Gegenwart, wieso bist du wohl im CoMe Owens?Na? weil ich dein Gegner bin und sie wollen einen CoMe der besonders ist der GLORIOUS ist. Vielleicht wirst du bei ECW gewinnen, aber dass änderst nichts daran, dass nur eine Person darüber entscheidet, ob meine Karriere vorbei ist oder eben nicht, du meinst du willst mich aus dem Geschäft nehmen? Haben schon andere versucht und sind gescheitert. Ich bin die derzeit einzige Legende der Liga und somit das Aushängeschild, wenn du nicht einen Titel gewonnen hättest, würde nicht mal jemand wissen wer du überhaupt bist. Von wegen Alleine hier sein Kevin, wenn ich dich jetzt anpacke und dir deinen Kopf an diese Wand donnere, willst du mir sagen dein Buddies kommen nicht sofort aus der nächsten Ecke und retten ihren Boss? Du bist ein Feigling Owens, ohne deine Buddies bist du nichts, einen Sieg alleine errungen, große Leistungen, diverse Siege er schummelt und er mogelt. Was mich Vel angeht? Kevin? Ich kenne sie „in und auswendig“. Ach und weisst du was sie immer wieder geschrienen hat...??

      Mit einem Grinsen schaut Roode zu Owens, war dies eine zweideutige Andeutung? So genau weiss man es nicht, Roode scheint aber auch nicht näher auf diese Aussage eingehen zu wollen, stattdessen macht er nun seine Glorious Geste und die gesamte Halle macht mit und schreit zusammen mit Roode Glorious. Was nun? Was wird nun passieren?! Erst war die Provokation ja etwas verdeckt, doch nun recht klar. Sollten Roode und Velvet irgendwann mal? Nunja genau weiss es niemand. Jetzt erkennt man ein lächeln bei Kevin Owens, ob er nun angefressen ist? Nun schüttelt er den Kopf.

      Kevin Owens: Man sind das billige Methoden mich zu reizen. Aber deine Spielchen kenne ich ebenso sehr gut, ich beobachte dich schon sehr lange und das sowas kommt, habe ich schon mit gerechnet. Doch Roode weißt du was ich dazu groß noch sagen kann? Genau.. nichts! Du denkst du seist auf der richtigen und auf der sicheren Seite, doch glaube was du willst... ich bin mir sicher das du fallen wirst und du davon nicht mehr erholen wirst. Greifst du mich an, greifst du alle an! Und da du offensichtlich den kompletten Fight willst... kannst du den auch gerne haben.. Mr. Neunmalklug!

      Mit den Worten stürzt sich Owens auf Roode! Und beide prügeln aufeinander ein. Doch dies wird sofort durch Offizielle und Sicherheitskräften gestoppt. Allerdings dauert es etwas bis man beide überhaupt voneinander trennen konnte. Immer wieder können sie sich lösen und prügeln wie wild auf einander ein! Das geht noch 2 mal so bis beide dann weg gezogen werden und sich die Lage wieder etwas entspannt.

      Striker: Man merkt sehr genau, dass es kurz vor dem PPV ist, denn so energisch hat man beide selten gesehen, auch dass sie in einem Brawl ihre Angelegenheiten klären ist eher selten, ist immerhin schon der 2te Brawl in der 2ten verbalen Auseinandersetzung, aber gut dass die Sicherheitskräfte schnell reagiert haben, denn sonst hätte eindeutig mehr passieren können.

      CJ: In meinen Augen war die Provokation von Roode überflüssig, ich meine es hat nie jemand ein Wort darüber verloren ob Roode und die BP auch Partner im Bett war, interessiert ja auch nicht, aber so provoziert er KO natürlich, auch wenn er es cool verkauft hat, KO dürfte dies mächtig verärgert haben und er wird Roode dafür beim PPV zahlen lassen, ich hätte auch nichts dagegen wenn jemand mal diesem 2ten Koma Redner das Maul stopft und wir etwas Ruhe haben. Go Kevin!


      3. Single Match: Axel Dieter Jr vs. The Miz (/w Maryse)

      Introducing first
      from Hamburg, Germany
      weighing 187 Pounds
      Axel Dieter Jr.



      And his Opponent
      from Hollywood, Califorina
      weighing 221 Pounds
      accompaied by Maryse
      The Miz




      Diese Beiden hatten bereits schon ein sehr kontroverse Match, in welchem Miz verlor und der Titel durch Axel Dieter Jr weggeschmissen wurde, dieses Match oder das Ende davon, wird sicherlich noch einige Zeit die Leute in der Liga beschäftigen und sicherlich wird Axel Dieter für dieses Verhalten sehr genau beobachtet werden, denn so etwas wird er sicherlich nicht noch einmal bringen dürfen und es kann nicht immer gut sein, auf der Agenda der Office Führung zu stehen, nicht immer ist Aufmerksamkeit gut, auch wenn es Leute gibt die sagen, es gibt keine schlechte Aufmerksamkeit, nur Aufmerksamkeit. Die beiden Männer umkreisen sich und Mix befindet sich in der schlechteren Position und muss erstmal einen Side Suplex einstecken, weiter geht es dann mit Kicks gegen den Kopf und Rücken, doch Miz rappelt sich schnell, durchaus eine gute Deckung habend wieder auf, so kann er ein paar Schläge blockieren, wird aber doch ins Seil getrieben, kassiert ein paar Kniestösse gegen den Magen und wird auf die andere Seite geschleudert, hier folgt anschliessend dann ein Release Belly to Belly Suplex. Doch Axel Dieter Jr bleibt dran und zieht Miz direkt wieder nach oben, zeigt einen Belly to Back Slam und weiter geht es mit Schlägen und Tritten, er zieht Miz nach oben und zeigt einen Body Slam, einen Side Suplex und einen Snap Suplex, anschliessend richtet er den Oberkörper von Miz auf und zeigt hiernach einen Drop Kick gegen den Rücken von Miz, zieht diesen abermals hoch, es folgt ein Eye Poke, er dreht sich um Miz und kann einen German Suplex anbringen, bleibt in der Brücke 1..2 No nichts da, so schnell verliert ein Miz nicht, Axel Dieter macht weiter, er kann einen Schlagversuch von Miz blockieren, tritt selber einige Mal sehr gut, schickt Miz ins Seil und ein Standing Drop Kick, Miz wird getroffen und rollt sich erstmals aus dem Ring. Ihm scheint die ganze Sache doch etwas zu schnell zu gehen, daher versucht er erst mal Luft zu kriegen und seinen Plan zu überdenken. Axel Dieter will dies natürlich nicht zulassen, und als er sieht das Miz sich mit Maryse bespricht nimmt er Anlauf und zeigt einen Baseball Slide, Maryse sah die Aktion und ging aus dem Weg, Miz wird aber im Rücken erwischt und gegen die Absperrung gedonnert. Axel Dieter Jr geht hinterher und zeigt noch einen Body Slam auf die Hallenbodenmatten, die bekanntlich wesentlich dünner sind als der Ringboden bzw. härter nicht dünner. Miz wird von seinem Gegner wieder rein gerollt und der steigt aufs TB, wartet ab und springt zum Diving Block Buster ab, was auch gelingt, schöne Aktion, Cover 1..2.No Miz kommt raus, „The German Gentleman“ wie er von manchen Leuten auch genannt wird setzt nach, er zieht Miz nach oben, Whip in eine Ecke und ein Running Corner European Uppercut gelingt, er geht etwas zurück wartet auf Miz und zeigt anschliessend einen krachenden Spinebuster, erneut ein Cover 1..2..No Miz kommt raus, war knapp aber er hat es wieder geschafft. Axel Dieter zieht Miz nach oben, kassiert einen heftigen Low Blow was dem Ref aber entgeht, weil Maryse vorher auf den Apron stiegt und somit diesen ablenkte, nach der Aktion geht Maryse auch brav vom Apron runter, aber der Schaden ist angerichtet, Miz macht nun Dampf, er ist sichtlich sauer und zeigt einen Body Slam, einen Side Slam und einen Snap Suplex, weiter geht es mit einem Side Back breaker, er geht aufs TB und kommt mit einem Flying Knee Drop, die Akiton gelignt, weiter geht es mit einem Hochreissen des Gegners, dann schleudert er diesen in eine Ringecke und zeigt die Awesome Clothelsine, die Aktion gelingt und Axel Dieter Jr wird aufs TB gesetzt, Miz geht hinterher und ein schöner Super Plex, Cover 1..2 No der Gegner kommt raus. Miz zieht Axel Dieter Jr nach oben, zeigt einen Toe Kick, geht ins Seil und ein Springboard DDT gelingt, schöne Aktion hier von Miz, der macht nun weiter mit einigen Kicks und Elbows gegen die Beine von Axel Dieter Jr, es folgen ein paar lockere Leg Holds aber dies dient wohl eher der Vorbereitung, denn nun zeigt Miz einen One Half Boston Crab, Axel Dieter Jr aber weigert sich aufzugeben und versucht ins Seil zu kommen, Miz hält dagegen, das übliche Spiel eben, welcher mehr Willenskraft hat, irgendwann aber gelingt dem Deutschen der Griff ins Seil und Miz muss lösen, macht dies nicht und es folgt ein Anzählen, 1..2..3..4 Miz löst den Griff und fegt seinem Gegner der im Seil auf die Beine kommen will wieder die Beine weg. Erneut wird Miz ermahnt, aber der winkt nur ab und zieht seinen Gegner erneut nach oben, zeigt einen Toe Kick und einen Swinging Neck Breaker, anschliessend geht Miz aufs Seil, wartet auf seinen Gegner und springt für einen Cross Body ab, doch der weicht aus und Miz klatscht in die Ringmitte, Axel Dieter ist sofort da und zeigt eine harte Sitdown Power Bomb, Cover 1..2..NO Miz reisst die Schulter hoch, im letzten Moment schafft er es noch, durchaus beeindruckend, Axel Dieter Jr will das Match aber nun beenden, er deutet dies an und da steigt Maryse auf den Apron, Axel Dieter Jr von seinem Gegner ab und geht zu dieser, der Ref ermahnt Maryse mal wieder vom Apron zu steigen, doch Axel Dieter löst dies auf seine Weise er verpasst Maryse einen dicken Schmatzer, die ist schockiert, dann zeigt sie eine klatschende Ohrfeige, der Ref sieht es, aber spricht hier keine DQ aus, Miz ist derweil wieder wach und kann einen School Boy anbringen, der Ref geht runter 1..die Beine von Miz gehen auf das Mittlere Seile für mehr Hebelwirkung, der Ref sieht es aber nicht, 2..3 der Sieg für Miz der hier einen wichtigen Erfolg einfährt und sich ein wenig für seine Niederlage bei JD rächen kann, er slidet auch gleich zu Maryse also aus dem Ring und die beiden sind sehr zufrieden, Axel Dieter Jr hingegen ist sehr sauer, dass dies Match verloren ging, aber passiert ist eben passiert, die beiden werden sich bestimmt noch einmal treffen.



      Striker: Ein gutes Match, das Ende war dann wie man es von Miz gewohnt ist, doch etwas unfair, aber am Ende steht ein nicht ganz unverdienter Sieg, er wäre nur schöner gewesen, wenn er clean erfolgt wäre, so bleibt ein fader Beigeschmack und Axel Dieter Jr dürfte bedient sein, so unglücklich verloren zu haben, ob die beiden Männer sich noch öfter treffen werden wir wohl abwarten müssen. Maryse war hier der entscheidende Faktor, fast zu erwarten und auch so eingetreten, ein Beigeschmack bleibt.

      CJ: Was für ein Bullshit, den du wieder mal redest Matt, ich meine, du sagst es schon selber, es war zu erwarten, dass Maryse eingreifen wird, wenn wir dies sogar wissen, warum ein Axel Dieter Jr nicht? Zu jung um dies vorher zu sehen? Ich denke, der Sieg war durchaus verdient und nicht unfair, was muss Axel Dieter Jr auch die Frau von Miz küssen? Muss er nicht machen, wenn er das Match sauber zu Ende bringt, dann gewinnt er hier, so verliert er hier durch eigene Schuld? So etwas passiert, wenn man sich mit einer „Mehrheit“ anlegt und dennoch frage ich mal leise, wo waren denn die Leute von Axel Dieter Jr? Nur mal so? Wieso haben sie nicht für einen Back Up gesorgt, der Maryse in Schach hält? Diese Frage würde ich anstelle von Axel Dieter mal Mr. Jacobi stellen.

      Winner after Pinfall: The Miz

      Nun sehen wir wieder Rene Young, sie wartet auf ihr Zeichen... doch dann tritt Seth Rollins ins Bild. Rene ist etwas überrascht, während Rollins einen lokalen Wrestler verdrängt und beleidigt. Seth gibt die Anweisung ihm zu interviewen.



      Rene: Okay? Ladies and Gentleman, ich bin Rene Young und zu Gast.... ist heute... Seth.. Rollins!? Nun Seth, da du dich gerade bereit erklärt hast dieses Interview mit mir zu führen... Wir befinden uns heute in der letzten Revival Show vor November to Remember PPV und da wirst du auf AJ Styles treffen. Nach deiner Niederlage...



      SR: Moment Rene! Wer sagt das ich das hier freiwillig mache? Ich will hier nur etwas klar stellen, ja? Und wie sollte deine Frage weiter gehen? Ob ich nach meiner Niederlage noch eine Niederlage einstecken will? Nein verdammt! Natürlich nicht. Glaubst du ernsthaft das ich Bock habe nochmal zu verlieren? Nein, das wird nicht passieren! Ich werde AJ ein für allemal fertig machen, er hat sich mit den falschen angelegt. Und Niederlagen gehören in diesem Geschäft dazu, gut er hat einmal gewonnen... schön für ihn! Doch das war nur ein lächerlicher Sieg, nichts weiter! Muss man weiter darauf herum reiten? Bei der PPV werde ich gewinnen und werde ausgleichen. Ich bin mir sehr sicher das ich dieses Match für mich entscheiden werde, nicht ohne Grund bin ich The Architect! Ich habe einen Plan!...

      Doch bevor er irgendwas sagen kann, kommt jemand ins Bild dazu... Seth ist alles andere als begeistert.



      Es ist AJ Styles der anscheinend ein paar Worte in Richtung Seth Rollins loswerden möchte



      AJ Styles: Also Seth so wie Du hier am rumschreien bist war es nicht zu überhören. Aber was hab ich da von Dir gehört? Du willst mich fertigmachen? Du hast einen Plan? Ich bin nicht derjenige der Dir auf Schritt und Tritt folgt. Du hast ein Problem mit mir und das von Anfang an. Die Niederlage nagt immer noch an Dir und jetzt stellst Du Dich hier hin und erzählst von einem Plan und das Du diesmal einen Sieg holst. Bisher hast Du nur immer wieder große Töne gespuckt Seth aber was ist am Ende dabei herausgekommen? Heisse Luft nicht mehr und nicht weniger. Glaubst Du nicht Du Dich in etwas hineinsteigerst? Vielleicht solltest Du es mal mit Yoga versuchen. Das soll entspannen Seth. Du nennst Dich den Architekten aber bisher hast Du nicht wirklich so agiert. Von mir aus kannst Du Pläne schmieden bis Dir der Schädel qualmt aber das interessiert mich nicht. Mach was Du willst. Seit ich hier in der Liga bin hast Du es in Dir in den Kopf gesetzt mir auf die Nerven zu gehen. Bitte von mir aus, spiel weiter Deine Spielchen und rege Dich weiter künstlich auf aber mich wirst Du mit Deinen kleinen verbal Attacken nicht kleinkriegen. Wir sehen uns Seth und denk daran, Yoga soll wirklich sehr entspannend sein.

      Mit diesen Worten verschwindet AJ Styles wieder und lässt Seth Rollins wieder mit Rene Young alleine. Allerdings rennt Rollins ihm hinterher und attackiert ihm von hinten. Rollins prügelt wild auf Styles ein, doch AJ kontert und er hat auch genug davon. Jetzt übernimmt er die Oberhand und prügelt auf Rollins ein. Dann wird er durch den Gang geschubst und beide prügeln sich weiter. Doch der Spaß hört schon wieder auf, die Sicherheitskräfte kommen und ziehen beide in 2 verschiedenen Richtungen. Rollins als auch Styles versuchen sich loszureißen, doch sie schaffen es nicht. Die Lage beruhigt sich dann wieder. Aber nicht nur die Sicherheitskräfte sind da, auch Miss Torres und die wirkt Not Amused, dass es schon wieder zu einem Brawl kam. Sie schaut die beiden Herren an und sagt noch etwas:



      Es reicht mir jetzt, mir scheint es so, als würden die Egos gewisser Herren einfach alles in den Schatten stellen und sie scheinen auch noch genug Kraft zu haben sich hier zu prügeln, ich denke wir sollten dies im Ring klären, dadurch dass das Edge Match heute ausfällt haben wir ja auch noch einen Platz für dies kommende Match, 6 Men Tag Match: Baron Corbin, Kevin Owens & Seth Rollins gegen CM Punk, Robert Roode und AJ Styles, so meine Herren dann bereiten sie sich mal vor.

      Hiernach verzieht sich Miss Torres und lässt die anderen Leute in der Szene zurück.

      Striker: Gute Entscheidung, sie regelt es im Ring so gehört es sich, dass ist die 4Live und die Leute sind bestimmt sehr interessiert an so einem Match, vermutlich muss sie so handeln, dann die Emotionalität gewisser Leute ist scheinbar nicht zu beruhigen, tolle Matchansetzung.

      CJ: Hm..war wohl das Interessanteste an dieser gesamten Szene, ich muss sagen am Mic langweilen mich Rollins und Styles mittlerweile beide, in meinen Augen wird es Zeit dass diese Fehde ihr Ende findet, ist nur meine Meinung aber auch wenn es im Ring tolle Matches gibt zwischen den beiden, dass sinnlose Gerede von beiden ödet mich an und ganz ehrlich, man sollte die Styles Statement per Rezept als Schlafmittel einsetzen, wäre bestimmt keine schlechte Sache, es gibt so viele Menschen mit Schlafstörungen, Styles könnte da helfen.


      Werbung:

      Ende:


      Wir sind im BS Bereich, bei JB stehen Angelina Love & Cody Rhodes, mal schauen was die beiden zu sagen haben:





      JB: Hallo Angelina & Cody, schön, dass sie beide etwas Zeit gefunden haben. Sie bestreiten heute ja den Mainevent gegen Davey Richards & Bayley, Angelina eine Frage an dich, seid ihr überrascht, dass ihr beiden im CoMainevent antritt oder habt ihr so etwas erwarten? Überhaupt war die Entscheidung von Miss Torres sicherlich für euch ebenso überraschend oder?

      AL: "Nein, war sie nicht. Ich habe Miss Torres ja bereits rechtzeitig davon unterrichtet, dass ich in einem Tables Elimination Match besser nicht antrete, weil die Verletzung sonst aufbrechen oder sich stark verschlimmern kann, da Miss Torres natürlich nicht eine der besten Personen im Roster verlieren will, hat sie ebenso entschieden, gut der Zeitpunkt war überraschend, aber auch wieder nicht immerhin ist bei Aryana so etwas immer möglich, damit beweist sie doch schon wieder, dass sie nicht Best für Business ist?!“

      JB: Cody, heute geht es gegen Davey Richards & Bayley, was halten sie von den beiden als Gegner? Immerhin ist es Angelinas Ehemann, der heute gegen seine Ehefrau und sie antritt?

      Cody Rhodes: “ Halte ich ehrlich gesagt nicht viel von, aber kann man auch nichts daran ändern. Davey ist dümmer als ich es von ihm gedacht habe. Nun gut...er hat sich damit auch das eigene sportliche Grab geschaufelt. Denn wer kennt ihn besser, als seine eigene Ehefrau? Sie kennt alle Stärken aber auch ebenso alle seine Schwächen und die werden wir bei ihm ausnutzen bis er um Gnade winselt, wie ein kleines Schoshündchen.“

      JB: Angelina, sie beide haben ja bisher kein Mixed Tag im Rahmen des Turniers bestreiten müssen? Ist das für dein Team nicht ein Nachteil? Da man so sich nicht ein kämpfen konnte und was ist das für eine Verletzung?

      AL: Nein warum? Wir mussten uns nicht mit Zumutungen wie Morrison & Melina, sowie der Milf und ihrem Toyboy abgeben? Sie haben Kraft gelassen, wir nicht, also kann nur ein Team als Sieger hervor gehen Cody und ich eben. Zu der Verletzung möchte ich nichts weiter sagen, es muss doch reichen, dass Miss Torres erwähnte, dass ein Tables Match ein zu großes Risiko wäre aber ein normales Mixed Tag Match stellt kein Problem da? Allerdings ist es für mich auch kein Drama, dass wir nicht 2mal in dieser Drecksstadt in den Ring steigen müssen, wie ich hörte wird der PPV auch hier in diesem Halloween Town stattfinden.

      JB: Cody, Ihr Argument stimmt sicherlich, aber im Umkehrschluss würde ja Davey ebenso die Schwächen von ihrer Partnerin kennen, somit wäre es ja dann doch wieder ausgeglichen? Aber sie sehen es ähnlich, wie viele andere Fans, dass Aryana & Kane sicherlich unberechenbarer gewesen wären? Für den Fall, dass sie heute gewinnen, würden sie dennoch zum PPV reisen?


      Cody Rhodes: “ Wie kann jemand wie Angelina Schwächen haben? Ich bin mir absolut sicher, das wir den Titel holen werden, egal unter welchen Umständen und egal mit welchen Mitteln. Mit Titeln werden wir die 4Live auf ein neues Niveau heben...und somit jeden PPV aufwerten.“

      Dann gesellen sich zwei weitere Personen dazu, und da ist Ärger vorprogrammiert...denn es ist niemand geringeres als die direkten Kontrahenten des anstehenden Titelmatches.

      Bayley: “ Lange nicht mehr gesehen und doch wieder erkannt.“

      Davey Richards: “ Ach komm Bayley, soweit kann Cody nicht denken. Er war schon immer ziemlich begriffsstutzig.“

      AL: Also irgendwie riecht es hier gerade recht stark nach Zweitklassigkeit. Weisst du Bayley, du bist doch nichts weiter, als das Maskottchen der Expendebelles, dich lassen sie doch nur mitmachen, damit viele Kinder einschalten, oder was sonst ist deine Rolle? Aber ihr könnt gerne glauben was ihr wollt, dieser Titel wird zu den Diamonds gehen, da gibt es nichts, was Cody und mich aufhalten kann, Davey kann deine Mittelmässigkeit nicht komplett überdecken, du bist der Schwachpunkt Bayley. Komm Cody, lass uns gehen, der Geruch hier ist unangenehm. Davey viel Glück.

      Cody hat wohl nichts weiter zu sagen und so ziehen die Heels ohne weitere Worte ab. Richards und Bayley shcauen ihnen ernst hinterher.

      Striker: Die Final Teams sind sehr fokussiert, ich denke es wird eine Kleinigkeit sein, die den Sieg heute entscheiden wird, beide sehe ich auf einem Level, beide haben durchaus das Zeug zum Sieg und Titelgewinn, ich denke aber einen leichten Vorteil dürften Cody & Angelina haben, sie sind schon länger ein Team und haben somit mehr Zusammenarbeit trainieren können.

      CJ: Nunja bisher finden ich BayDay nicht gerade stark, am Mic jetzt im Ring sind die schon gut. Aber am Mic haben sie in meinen Augen schon zum 2ten Mal verloren nach der Debatte in der Show vorher, aber dies ist ja unwesentlich für den Sieg, also die Micstärken, dennoch würde auch ich Cody und Angelina vorne sehen, Erfahrung und Einigkeit sind eben Alles im Tag Team Bereich und beides haben BayDay nicht, zumindest nicht gemeinsam.


      4. Mixed Tag Team Titel Championship Match : Cody Rhodes & Angelina Love vs. Davey Richards & Bayley



      Introducing first
      The Team off Cody Rhodes & Angelina Love



      And their Opponents
      The Team off Davey Richards & Bayley




      Jetzt steht es also an, das Match um die Mixed Tag Team Titels, es beginnen die Damen dieses Match also Angelina Love und Bayley. Die Männer sprechen ihren partnerinnen noch einmal Mut zu und das Match kann starten, beide gehen in die Mitte, Angelina dann mit einem Eye Poke und somit dem ersten Vorteil sie treibt Bayley mit Schlägen ins Seil und anschliessend folgt ein Whip auf IDE andere Seite, Bayley kommt zurück und ein Shoulder Block von Angelina, Bayley die etwas schmächtiger ist, geht zu Boden, Angelina setzt nach mit einigen Kicks, gegen die sich wieder erhebende Bayley, es folgen auch noch ein paar Forearms gegen den Kopf und erneut ein Whip auf die andere Seite, gefolgt von einem Snap Power Slam von Angelina Love, die setzt nach mit einem Face Slam und geht aufs TB, als Bayley sich wieder erhebt folgt ein Missle Drop Kick. Angelina macht nun weiter mit einem Snap Suplex, zieht Bayley nach oben und zeigt erneut einen Toe Kick gefolgt von einem Swinging Neck Breaker, nun geht Angelina aufs TB und zeigt einen Top Rope Elbow, die Aktion gelingt, Cover 1..2 No Bayley kommt raus, Angelina meckert nicht lange und zieht Bayley erneut nach oben, zeigt einen schönen Chinbreaker, dreht sich um Bayley und der LOVE HURTS (Reverse DDT), Cover 1..2.No Bayley kriegt erneut die Schulter hoch. Angelina mit weiteren Punches und anschliessend einem Hair Pull Toss damit wirft sie Bayley durch den Ring, was sicherlich recht schmerzhaft ist. Doch fertig ist Angelina noch nicht, sie schleudert Bayley in die Seile und zeigt einen Spinning Heel Kick, damit fegt sie Bayley um, erneut das Cover 1..2.Nope! Nicht der Sieg, Bayley kann sich wieder befreien, Angelina macht sich nun bereit und will ihren LOVE ARROW zünden, sie bringt die Akiton auch, aber Bayley kann ausweichen, Angelina wirbelt herum und kassiert einen schönen DDT von Bayley, direkt und schonungslos durchgezogen. Bayley zieht die Gegnerin nach oben zeigt einen Vertikal Suplex, weiter geht es mit einigen Knee Drops gegen den Kopf, erneut das Hochreissen der Gegnerin und ein Side Suplex. Bayley geht aufs TB und kommt mit dem Elbow Smash vom Top Rope geflogen, die Aktion gelingt, Cover 1..2 No! Angelina befreit sich, Bayley nimmt dies zur Kenntnis macht weiter mit einem Whip in die Ringecke, einer Corner Clothesline und setzt Angelina aufs TB, sie klettert nach und zeigt einen Super Hurracanrana, die Aktion gelingt erneut ein Cover 1..2.Nope Angelina kann die Niederlage abwehren, die Männer feuern die jeweilige Partnerin emotionslos an, aber bisher ist Bayley durchaus im Vorwärtsgang, sie macht weiter mit einem One Arm Bulldog, dann zeigt sie einen Whip in die Seile und einen Front Power Slam, das Cover 1..2.NO Angelina kriegt die Schulter hoch, es folgt ein Whip von Bayley, nein es wird ein Reversal und eine Double Clothesline, dies bedeutet beide Damen treffen die Aktion, bleiben KO im Ring liegen, die Männer wollen jetzt natürlich ins Match und versuchen die Frauen zu pushen, beide kommen gleichzeitig wieder etwas zu sich und wollen beide wechseln, die Wechsel gelingen und dann stehen sich Davey und Cody gegenüber. Beide gehen in den Lock und Cody wird ins Seil gedrückt, aber hier muss die Aktion gelöst werden, was Davey auch macht, doch Cody nutzt, dass der Ref sich dazwischen schiebt für einen Eye Poke gegen Davey, der ist etwas geblendet und kassiert direkt danach eine harte Clothesline, Cody wird vom Ref ermahnt, aber dass ist ihm recht egal, er zeigt nun einen Swinging Neck Breaker gegen Davey hiernach folgt ein Vertikal Suplex, er geht ins Seil und zeigt einen Knee Drop, nun geht er aufs mittlere Seil und kommt mit dem Fist Drop geflogen, zieht seinen Gegner hoch und zeigt einen Running Bulldog, weiter geht es nun mit einem Hochziehen, einem Toe Kick, dann geht er ins Seil und DISASTER KICK (Springboard Roundhouse Kick), direkt an den Kopf des Gegners, Cover 1..2.No Davey krieg die Schulter hoch, weiter geht es jetzt mit einem Side Suplex von Cody, dann geht er aufs TB und wartet ab, als Davey sich erhebt folgt der Missle Drop Kick, die Aktion gelingt und Davey hat große Probleme, Cody schleudert ihn in eine Ecke, geht nach Corner Clothesline geht daneben, Davey ist weg, Cody taumelt zurück und kassiert einen Shining Wizard von Davey, der macht direkt weiter mit einem Shoulder Breaker, einem Side Suplex und sogar noch einem Back Breaker, Davey ist jetzt wirklich im Match, er zieht Cody nach oben und zeigt einen Fireman's Carry Gutbuster, weiter geht es mit einem 3fachen German Suplex, immer wieder hält Davey fest und zeigt diese Aktion erneut, erst beim dritten Mal geht er auch in die Brücke und somit ins Cover 1..2. Cody kommt raus, Davey macht nun weiter mit einem Running Power Slam, geht aufs Seil und wartet auf Cody, der rappelt sich auf und ein Diving Side Kick von Richards, damit erwischt er Cody voll, nun whippt er sich ins Seil, hat aber nicht komplett aufgepasst, denn Angelina zieht das Seil runter und so kachelt Davey ungebremst auf dem Hallenboden. Angelina übt sich natürlich in Unschuld und Bayley ist sauer, aber so hat Cody etwas Zeit sich zu erholen, er sieht Davey draussen, nimmt Anlauf und mit einem Tope springt er durch das Seil auf Davey, der aber kann ihn abfangen und eine Power Bomb auf den Hallenboden zeigen, dann rollt er Cody in den Ring zurück, geht nach Cover 1..2..SAVE von Angelina die hier vielleicht die Niederlage verhindert, Bayley mag dies natürlich nicht so stehen lassen, und die beiden Frauen beginnen draussen einen Brawl, während Davey sich bereit macht Cody den Rest zu geben, er packt ihn und zeigt nun eine Running Sit Down Power Bomb, Cover 1..2..HELL NO SHOULDERS UP! Cody zeigt noch Kampfgeist, es schien vorbei zu sein, aber nein der American Nightmare ist noch da. Davey geht nun aufs TB und zeigt eine schöne Shooting Star Press, die Aktion gelingt Cover 1..2..DAM NO! Wieder befreit sich Cody, wieder nicht der Sieg, Davey ist etwas frustriert. Draussen zeigen auch die Damen Alles, sie machen das Pult bei Striker und CJ frei bzw. räumen es ab, dann befördert Angelina die vorher in Problemen war, Bayley mit einem Stoss gegen den Aussenpfosten, die ist natürlich angeschlagen, dann rollt sie Bayley auf das abgedeckte Pult, sie geht nach und will einen Piledriver oder was auch immer zeigen, aber dass blockt Bayley und sie kann mit einem BAYLEY TO BELLY kontern durch den Tisch geht es für die beiden und somit sind beide auch recht angeschlagen, auch Bayley hat dadurch natürlich einiges an Kraft gelassen, bei Angelina scheinen die Lichter aus zu sein. Davey zieht Cody nach oben, zeigt ein paar Kicks, dann schickt er Cody ins Seil und landet selber im Seil, denn Cody zeigt einen Reversal, Davey kommt aus dem Seil und kassiert einen Spinebuster, Cover 1..2..NO NO Auch Davey kann sich noch einmal retten, es geht wirklich hin und her. Bayley wird indes von CJ gefeiert, sie applaudiert Bayley die gerade wieder auf die Beine kommt, Angelina ist immer noch etwas härter angeschlagen, man versteht nicht was CJ sagt, aber Bayley scheint sauer zu sein, so diskutieren die beiden draussen ein wenig, während Angelina auf die Beine kommt, Bayley winkt ab, dreht sich um und LOVE ARROW direkt ans Kinn, damit ist Bayley nun aus dem Match wie es aussieht. Aber auch Angelina ist fertig kann man gut erkennen, Cody will nun die CROSS RHODES zeigen, aber Davey dreht sich raus, DR DRIVER I, die Aktion klappt, Cover 1..2..SAVE, SAVE von Angelina, im letzen Moment, es ist wirklich eng in diesem Match, Davey ist sauer auf seine Frau und stellt sie zur Rede die aber sagt nichts weiter versucht ihn einfach zu beruhigen, man weiss nicht welche Worte sie sagt, aber Davey scheint hier etwas runter zu kommen Angelina deutet eine Umarmung an, was von Davey auch angenommen wird, dann folgt sogar noch ein Kuss für Angelina die damit so nicht gerechnet hat, der war so „stark“ dass sie vom Apron purzelt, er dreht sich um, aber da ist Cody der nur lauerte, der CROSS RHODES geht durch, Cover 1..2..3 der Sieg, der Sieg für Cody und Angelina, Bayley Rettungsversuch wurde durch Angelina geblockt und so war es dass am Ende, ein knapper aber wichtiger Erfolg für die Diamonds und somit der 2te Titel in Reihen des Stables, Davey und Bayley zeigten ein Top Match, aber am Ende siegen Cody und Angelina.



      Striker: Die Diamonds gewinnen, am Ende konnte Davey wohl sich nicht von Angelina befreien, oder deren Beeinflussung. Er küsste seine Frau und wurde von Cody dann ausgekontert, schade der Sieg wäre drin gewesen, aber es war nicht unverdient dieser Sieg für die Diamonds aber ich bin mir sicher, dass Davey und Bayley einen weiteren Versuch verdient haben, denn dies hier war Werbung für Mixed Wrestling, gutes Match, knappes Ende.

      CJ: Sieg ist Sieg, egal wie er eingefahren wird, dass solltest du endlich mal lernen. Wenn Davey sich ablenken lässt, dann ist es seine eigene Schuld, es mag so sein, dass es schwierig ist die eigene Ehefrau zu ignorieren oder zu bekämpfen, aber er ist Profi und muss einfach da die persönlichen Gefühle zurück stellen, auch wenn die schwer ist, der Sieg für die Diamonds war hochverdient und ich bin mir sicher, dass es kaum ein besseres Team als First Ever Mixed Tag Team Champions geben kann, als diese beiden. Der Titel wird an Wert gewinnen mit diesen Champions!

      Winner after Pinfall and the 4Live Mixed Tag Team Champions: Cody Rhodes & Angelina Love

      In der Halle wird es nun dunkel. Es passiert einige Sekunden nichts, doch dann ertönt eine Musik.





      Es ist die neue Entrance Theme "I Bring The Darkness" vom No. 1 Herausforderer Baron Corbin. Die Fans fangen an zu buhen! Baron interessiert es nicht und macht sich mit seiner neuen Musik gemütlich zum Ring. Danach steigt er in den Ring und posiert, anschließend holt er sein Mikro aus der Hosentasche. Nun läuft er etwas im Ring hin und her, die Musik läuft noch etwas weiter wird aber langsam leiser und geht dann ganz aus. Das Buhen der Fans ist nun deutlich zu hören und Baron lässt wieder etwas Zeit vergehen. Nun als richtig Ruhe einkehrt beginnt er zu reden.



      Baron Corbin: Das letzte Mal am heutigen Tag, werdet ihr mich hier sehen. Mich als einen heranwachsenden neuen Superstar! Denn nach 4Live November to Remember, bin ich nicht länger... euer... Nummer 1 Herausforderer auf dem 4Live World Heavyweight Championship, sondern... euer... NEUER World Heavyweight Champion!

      Sofort fangen die Fans wieder an zu Buhen, doch Corbin muss lachen. Denn er hat mit so einer Reaktion gerechnet. Jedenfalls macht er munter weiter.

      Baron Corbin: Nun, bevor wir zu der Pay Per View kommen werde ich heute Abend gemeinsam mit Seth Rollins und Kevin Owens zusammen das Team bestehend aus CM Punk, AJ Styles und Robert Roode, in den Boden stampfen. Heute Abend erlebt ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf was ihr in den nächsten 2 Wochen erleben werdet. 2 Wochen sind es nur noch! Punk!? Hörst du? Deine Titelregentschaft endet in genau 14 Tagen. Nimm Abschied von meinem Gold, welches du noch um deine Hüften trägst. Für dich ist es nichts weiter als ein Titel, doch für mich ist es ein Championship Gürtel!

      Wieder erntet er massig Buhrufe, denn wie man diese Aussage kennt... welches CM Punk damals auch schon genutzt hatte, macht sich Baron hier ganz klar über CM Punk her und lustig über seine Person. Die Fans merken das natürlich und sie antworten mit "You Suck!" Chants. Baron gibt einen Scheiß drauf und es interessiert ihn nicht. Er hat seine Ziele vor Augen und er will das absolut durchziehen.



      Baron Corbin: Wir beide werden den mit Sicherheit, größten Match in der Geschichte der 4Live stehen. Warum ist dieses Match so Geschichtsdrächtig? Ganz klar! Nicht nur, das ich mein erstes PPV Match in einem Main Event feiere und dazu noch ein Last Man Standing Match um die World Heavyweight Championship bekommen habe. Einfach so! Mir liegt alles zu Füßen, ich habe euch gesagt ... von Anfang an... das ich weit hinaus will. Schon als ich in der N4L debütiert bin, habe ich meine Ziele ganz klar geäußert! Es ist zwar richtig schade, das die Entwicklungsliga wieder dicht gemacht wurde, dennoch bin ich Stolz hier, jetzt stehen zu dürfen. Vielen Dank an Mr. Estrada, der mir diesen Weg geebnet hat und das Office der 4Live, die mir einen Vertrag angeboten haben. Doch schon bei der Vertragsunterzeichnung habe ich gleich klar gestellt, das ich mich hier sofort um die Müllbeseitigung kümmere. CM Punk ist nur einer von diesen Müllsäcken, dieser wird in 14 Tagen herausgetragen und wird für immer fort sein. Ihr dürft euch also freuen, das ich euren Müll beseitige und gleichzeitig noch etwas gutes tue! Denn es kann nur einen geben, den Last Man Standing, der letzte der im Ring stehen wird werde ich sein, denn du Punk wirst dich nicht bewegen können. Wie auch? Wenn man in einem Müllsack liegt, geht das nur allzu schwer. Punk, deine Zeit ist vorbei, deine Zeit ist abgelaufen! Jeder hat ein Ablaufdatum. Deiner ist längst überfällig! Ich? Ich hingegen, habe noch sehr viele Jahre... sehr viele wunderschöne Jahre, hier in der 4Live haben und fortsetzen! Das beginnt damit, das ich euer neuer World Champion werde. Lebt damit! Es ist mir scheiß egal ob ihr mich dafür ausbuht und hasst. Das interessiert mich nicht. Euch hat es noch nie gejuckt! Eure Superhelden können euch nicht immer den Arsch retten! Die Zeit für Superhelden ist vorbei, die Zeit an dem eure sogenannten "Babyfaces" diese Liga reagieren... ist vorbei!

      Wieder Buhen die Fans sehr laut. Offensichtlich hat Baron Corbin noch nicht genug.



      Baron Corbin: Ich bin das Beste was diese Company zu bieten hat. Ihr werdet es früher oder später auch merken, spätestens wenn ich CM Punk aus seinem Traum entreiße und das größte nehme, was ihm ausmacht. Seine Seele! Seine Motivation! Seine Hoffnung! All das, ist in 14 Tagen nicht mehr vorhanden. In 14 Tagen darf er seine Wunden lecken und darf bei Mami ausweinen. Punk!? Du hast dich die letzte Zeit vor mir versteckt, und zeigst in Wahrheit dein wahres Ich. Du bist ein Feigling! Ein Schwächling! Du willst hier der Champion sein? So ein Loser. Ich schwöre ich werde mich nicht verstecken, ich bin kein kleiner Schisser wie er. Egal wer mich auch jemals herausfordert, ich werde annehmen! Nur das dieser dann damit leben muss, sehr hart verletzt zu werden. Karriereende inklusive! Wer mit mir in den Ring steigt, muss entweder bescheuert oder geisteskrank sein. Wieso? Ich will euch nicht zu viel vor weg nehmen, schaut in 14 Tagen die PPV. Ihr wollt was Extremes erleben? Dann schaut die PPV! Ihr wollt endlich einen Champion der was drauf hat? Dann schaut die PPV! Ich verspreche euch, das Last Man Standing Match geht in die Geschichte ein und es wird brutal! Blut, Schweiß und Tränen werden fließen und das Beste wird immer noch das CM Punk die Halle nicht mehr als einziger stehen wird, sondern liegen wird. Das ist sein Untergang! Ich biete euch den Untergang, den Untergang von C...M....PUNK!

      Mit einem fiesen Grinsen schmeißt er sein Mikro weg und seine Musik geht wieder an. Er posiert wieder und macht die Geste, das er sehr bald Gold um seine Hüften haben wird. Die Fans buhen ihn erneut aus, doch Baron hat genug von diesen "Fans" und geht aus dem Ring. Ganz stolz macht er sich auf dem Weg nach hinten. Immer wieder zeigt er es, dass er bald Champion wird. Kommt noch ein Konter von CM Punk? Nachher treffen sie auf jeden Fall noch aufeinander! Im Main Event stehen dann bei Baron Corbin noch Kevin Owens und Seth Rollins zur Seite, die natürlich auch nicht ohne sind. Bei CM Punk hingegen sind auch 2 große Namen! Robert Roode und AJ Styles, diese beiden werden CM Punk zur Seite stehen. Die Fans sind hier schon ganz heiß auf dieses Match! Lange dauert es nicht mehr.

      Striker: Der No.1 Contender ist bereit für den Fight beim PPV und auch für den Fight heute Abend, Miss Torres hatte ja dieses 6 Men Tag Match angesetzt, nachdem auch in der Szene zwischen Rollins und Styles es zu einem Brawl kam und ihr es zu viel wurde, ich denke die Entscheidung war durchaus richtig, schauen wir doch mal was da passiert, Spannung ist garantiert. Aber ich finde Corbin zeigt sich doch sehr stark.

      CJ: Ach weiss du, ich finde es nicht richtig, dass durch ein paar Leute die ihre Emotionen nicht im Griff haben, Cody und Angelina ihren Mainevent Spott verlieren, ich denke ein Titelmatch wäre dann doch etwas interessanter als Mainevent aber gut, dass hat Miss Torres eben geändert. Ich muss sagen, Corbin zeigt sie doch sehr stark, mehr als es Punk getan hat und wer weiss vielleicht kann die enorme Wut die Corbin hier zeigt entscheidend sein, präsenter als CM Punk wäre dieser Champion allemal!


      Werbung:

      Ende:





      Es ertönt der Theme von der Championesse Alexa Bliss und dann erscheint sie auch schon auf der Bühne. Sie macht sich direkt auf den Weg zum Ring, dann lässt sie sich ein Mic reichen.



      AB: Ein wenig mehr Respekt bitte, die Championesse steht hier vor Euch. Ihr lernt es auch nicht mehr, also wirklich so behandelt ihr also Eure Championesse, Eure Göttin. Ok, von mir aus aber das ist mir auch relativ egal. Kommen wir zu etwas wichtigem, nämlich mein Match gegen diese beiden, sagen wir mal nicht ganz so talentierten Gegnerinnen. Beth Phoenix und Rostia. Wir ihr und ich ja bestens wissen, hätten sie diese Chance eigentlich gar nicht verdient. Ihr fragt Euch jetzt warum ich hier stehe und das behaupte. Das kann ich ganz einfach begründen. Diese beiden also Schizo Rosita und sie hält sich für die beste auf Erden Beth Phoenix aber was im Prinzip bei den beiden an Ausstrahlung und Können herauskommt wissen wir alle und ich bin anscheinend die einzige die das auch mal anspricht. Ich bin diejenige die hier in jeder Show immer für Euch da ist und was macht ihr ? Ihr dankt es mir in dem ihr mich ausbuht und mir irgendwelche primitiven Beleidigungen an den Kopf werft. Sorry Leute, dass ist doch wirklich unter aller Kanone. So etwas macht man nicht mit einer Göttin, im Gegenteil ich hätte es verdient von Euch angebetet zu werden.



      Ja ja ich weiß, dass ihr Euch schlecht fühlt wenn ihr mich seht. Das kann ich verstehen, ich bin jung, schön und erfolgreich und was seid ihr ? Egal ihr wisst es selber am besten. Also lassen wir diese sinnlosen Fragen die sich eigentlich von selber beantworten. Ich bin hier und heute herausgekommen um Euch zu sagen, dass ich es fast schon als Beleidigung empfinde wie hier mit einer Göttin umgegangen wird. Ich sage nur das Thema Aryana, dass war doch wieder mal das allerletzte. Sie greift wieder sinnlos Leute an, im letzten Fall hat es die gute Velvet getroffen. Ich war so geschockt, dass ich nicht mal eingreifen konnte aber das habt ihr bestimmt alle mitbekommen. Velvet hat die Attacke einigermaßen gut weggesteckt, weil sie eine Kämpferin ist aber es kann doch nicht sein, dass solche Attacken immer wieder von der 4live geduldet werden. Ich hoffe das sich da in nächster Zeit etwas ändern wird. Ansonsten ist man ja seines Lebens nicht mehr sicher bei solchen Psychos. So aber gehen wir weg von den Psychos und widmen uns wieder meinen Gegnerinnen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es unmöglich finde, dass Rosita und Beth hier jedesmal wieder neue Chancen erhalten sich meinen Titel holen zu können. W A R U M ? Die beiden haben null Charisma , null Können, die haben einfach nichts was eine Championesse haben muss.



      Alexa will gerade weiterreden, da wird sie von einem bekannten Theme unterbrochen





      Es ist die Glamazon Beth Phoenix, sie erscheint auf der Stage und macht sich dann direkt auf den Weg in den Ring ein Mikrofon hat sie direkt schon dabei. Im Ring angekommen schaut sie kurz um sich, dann hebt sie auch schon ihr Mic



      Beth Phoenix: Alexa mein Engel, so alleine heute hier im Ring, Du hast ja Deine Begleiter gar nicht dabei ? Naja dann scheint Aryana anscheinend nicht in der Halle oder sonst wo in der Nähe zu sein. Egal, jedenfalls reichte es mir mit anzuhören, wie toll Du bist und wie unscheinbar alle anderen gegen Dich sind. Alexa das hier ist ein freies Land und jeder kann seine Meinung äußern aber Du meine Liebe überspannst den Bogen gerade ganz schön und merkst es dabei noch nicht mal. Ich kann Dir nur sagen, Du liegst meilenweit daneben. Es ist schön zu wissen was Du von mir hältst Alexa das macht es mir leichter Dich im Ring fertigzumachen. Und glaub mir es wird mir ein Vergnügen sein auf Dir herumzutrampeln und mir dann Deinen Gürtel um die Hüften zu legen. Ich werde es genießen, meinen Triumpf auskosten. All das werde ich machen, wenn ich mit Dir den Ringboden aufgewischt habe. Und das ist jetzt keine Drohung Alexa das werde ich in die Tat umsetzen und Du weisst ganz genau, dass ich das auch kann. Was Rosita vor hat ist mir egal, ich werde nur auf mich schauen und mich von meinem Vorhaben von nichts und niemand ablenken lassen.



      AB: Bla Bla Bla..... Oh bist Du schon fertig Beth? Ich hatte mich gerade gefragt, was Du mir sagen willst. Aber um ehrlich zu sein habe ich Dir glaube ich gar nicht zugehört, nach dem dritten Bla Bla Bla habe ich irgendwie schon Kopfschmerzen bekommen. Aber ich glaube Du willst mir sagen, dass Du meinen Titel haben willst. Uhhhhh Beth das ist jetzt aber eine Überraschung. Willst Du tatsächlich meinen Titel ? Naja für irgendwelche Beauty Tipps bist Du ja auch nicht hier herausgekommen, wenn ich Dich so anschaue, dann würde das auch nicht wirklich viel helfen. Kleiner Scherz Beth nicht das Du hier im Ring noch Gewalt anwendest. Aber da Du mich kennst habe ich auch in diesem Fall vorgesorgt und für meine Sicherheit vorgesorgt und zwar dürfen weder Du noch Rosita mich vor dem PPV anpacken, denn dann verfällt der Anspruch auf eine Titelchance na wie gefällt Dir das Glamazon?



      Beth Phoenix: Wie mir das gefällt ? Das interessiert mich überhaupt nicht, glaubst Du wirklich das ich mir an Dir vor dem Match die Finger schmutzig machen werde? Das würde Dir so passen. Alexa ich werde meine Chance nutzen und Dich offizell im Ring schlagen und auch Rosita wird daran nichts ändern auch wenn sie genauso den Titel haben will. Aber da gibt es auch noch genug andere Alexa. Sie alle wollen Dein Gold Alexa und ich werde diejenige sein, die sich das Gold von Dir holen wird. Das gebe ich Dir auch gerne schriflich, Du stehst ja so wie es aussieht sehr auf Briefe.



      AB: Mach Dich ruhig über mich lustig Beth aber wie Du weißt, wer zuletzt lacht, der lacht immer noch am besten und wer alles meinen Titel haben will interessiert mich ebenfalls nicht. Bisher habe ich noch keine hier in der Liga gesehen, die mir auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Keine hat meine Ausstrahlung mein Charisma und nicht zu vergessen mein Talent. Ich bin diejenige die dem Gürtel glanz verleiht, ich bin diejenige die die Damendivision erstrahlen lässt. Es gibt einfach keine andere die mit mir auf Augenhöhe ist außer Angie und Velvet sind hier keine Diven die auch nur an mein Level heranreichen. Lass Dir das gesagt sein Beth und ja von mir aus kannst Du das auch gerne noch mal schriftlich von mir bekommen. Ich bin die unumstrittene Nr. 1 und danach kommt eine ganze Zeit gar nichts, dass ist Fakt und jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit Dir hier abzulabern also entschuldige mich jetzt ich habe noch einiges zu tun.

      Alexa geht aus dem Ring aber sie behält die Glamazon die ganze Zeit im Auge, auf der Stage angekommen zeigt sie dem Publikum und natürlich auch Beth noch mal ihren Gürtel, dann geht sie mit einem breiten lächeln Backstage. Auch Beth Phoenix verlässt dann kurz danach unter dem Applaus der Fans die Halle.

      Striker: Sag Mal CJ ist Jammern und Meckern eigentlich die Haupteigenschaft, die Diamond Member beherrschen müssen? Ich frage nur, weil dies alle sehr gut drauf haben, Alexa Bliss beherrscht es wirklich ausgesprochen gut, ansonsten haben wir hier 2 von 3 Damen gesehen, die den Women's Titel unter sich aus machen, diese Matchansetzung war richtig, da es keine klare Contenderin gab. Miss Bliss wirkte sehr zuversichtlich, mal schauen was beim PPV passiert, denn alle Diamonds haben ihre Matches oder fast alle, daher muss sie es vielleicht sogar alleine schaffen.

      CJ: Jammern? Wohl eher nicht, es ist so dass sie gerne mal bestraft werden für Nichtigkeiten, andere machen viel schlimmere Sachen, Styles schläfert die Leute ein, Rosita läuft mit einem Katana herum, Beth stinkt aus dem Mund, so schlimm dass ich es sogar hier riechen kann, daher können sie doch wohl mal etwas Ansprechen, wenn es sie stört. DiE Attacke der Verrückten gegen Velvet war auch so ein Ding, ein Diamond Member wäre sicherlich gesperrt worden, vom Office und die Aryana? Die kommt heute einfach nicht, seltsame Machenschaften passieren hier. Zum Match selber sehe ich nur eine Siegerin, Alexa Bliss. Miss Katana hat eben einfach nicht die Klasse ihrer Mutter, dass muss sie endlich mal verstehen, naja und zu Beth habe ich ja bereits genug gesagt...She is arrogant, overrated and Pathetic!

      5. MAINEVENT: 6 Men Tag Match: Kevin Owens & Baron Corbin & Seth Rollins vs. CM Punk & Robert Roode & AJ Styles

      Introducing first
      The Team of Kevin Owens, Baron Corbin & Seth Rollins



      And the Opponents
      The Team of CM Punk, Robert Roode & AJ Styles




      Beide Teams sind bereit, der Ringrichter schaut beide Parteien an und gibt das Zeichen! Das Match ist eröffnet. Kevin Owens und CM Punk starten. Beide kennen sich sehr gut, Owens hat sein Gold an Punk abgegeben und natürlich frustet es ihm sicherlich noch sehr. Beide umkreisen sich und die Fans sind schon richtig angeheizt. Es folgt nun ein Clitch, beide versuchen die Oberhand zu bekommen, doch Owens kriegt Punk in den Headlock. Punk wehrt sich und rollt sich weg, das selbe Spiel nochmal nur ist jetzt Owens im Headlock. Doch auch Owens wehrt sich und schmeißt Punk nach hinten, beide stehen wieder und schauen sich an. Owens muss lachen, und rennt los! Punk zieht an sich und sind in der Ringecke. Der Ringrichter zählt! Owens lässt los und hält seine Arme nach oben, das nutzt Punk und zieht Owens in die Ringecke. Dort prügelt er wild auf ihn ein, gibt ihn einpaar Tritte. Der Ringrichter zählt wieder. Owens verpasst Punk nun einen Kick gegen den Kopf, dieser fällt zu Boden und Owens lässt sich einwechseln. Nun kommt Baron Corbin in den Ring. Corbin lächelt und rennt sofort auf Punk los und prügelt auf ihn ein. Punk versucht die Schläge zu Kontern, ist aber gar nicht so einfach. Nun geht es in die Seile für Punk, ein Irish Whip, und die nächste Attacke wird von Corbin vorbereitet. Doch das nutzt AJ für den Wechsel, nun ist Styles drin und haut den überraschten Corbin um, mit dem Forearm. Kaum will AJ ihn hochheben gibt es Schläge gegen den Magen und nun hat er die Oberhand. Jetzt setzt er zum Powerslam an und dieser liegt AJ zu Boden. Nun geht Corbin und wechselt mit Rollins ein, dieser schon ganz heiß drauf ist. Rollins nimmt sich AJ in die Ringecke und verpasst ihn einige Schläge und Jabs. Dann wirft er ihn zu Boden und Rollins rennt los, verpasst dem aufstehenden Styles ein Dropkick ins Gesicht. Sofort der Coverversuch! 1...Kick out! Natürlich war das nichts. Rollins schnappt sich nun AJ im Schwitzkasten und versucht ihm die Luft zu nehmen. Es kommen Anfeuerungsrufe von den Fans sowie dem Team. AJ kommt wieder auf die Beine und legt Rollins kurz mit einem Neckbreaker nieder. Styles will wechseln, doch Rollins kann dies verhindern und zieht ihn zu deren Seite. Nun wechselt Rollins mit Owens. Kevin macht sich lustig über Styles und provoziert die anderen. Jetzt wirft er Styles zur anderen Seite und verlangt das Roode rein kommt. Er zeigt auf ihn, Roode schaut sich um und die Fans geben ihm Zuspruch! Nun wird er eingewechselt und es kommt zu einem Staredown der beiden. Owens provoziert ihn weiter, doch Roode bleibt locker und macht mit. Jetzt ballt Owens seine Faust und schlägt auf ihn ein, aber auch Roode wehrt sich mit Schlägen. Das geht einige Sekunden weiter so, bis Roode dann die Oberhand gewinnt und sich den Vorteil nutzt. Jetzt will er Owens wieder provozieren und deutet sein "Glorious" Taunt an, doch das will er sich nicht geben und rennt los. Roode bekommt eine Clothesline verpasst, anschließend prügelt er wild auf ihn ein. Wieder ein Wechsel, diesmal kommt Rollins rein. Es folgt ein Double Team Move, ein Double Suplex. Rollins legt sofort mit dem Cover nach, 1..2...kick out! Da kam er locker nochmal hoch, das war ja keine Herausforderung. Nun er packt er sich Roode und es folgt der nächste Irish Whip, dann folgt ein Dropkick. Wieder der Versuch zu Covern... doch Roode rollt sich raus. Damit hat Rollins nicht gerechnet. Roode lacht und macht seinen Glorious Taunt! Die Fans feiern! Rollins rollt sich von der anderen Seite aus dem Ring, doch da stellen sich Styles und Punk vor ihm. Die anderen kommen jetzt auch dazu.... Sie kommen sich langsam näher, die Fans schreien schon "Yes! Yes! Yes!" beide Seiten provozieren sich... und dann rennen sie aufeinander los. Außerhalb des Ringes geht es nun so richtig zur Sache. Der Ringrichter versucht das Match noch zu retten und ermahnt sie, zurück zum Ring zu kommen. Styles und Rollins prügeln sich am Kommentatorentisch herum, Owens attackiert Roode von hinten und schmeißt ihn gegen die Ringecke. Punk verpasst Corbin kicke gegen das Knie und verpasst ihn eine DDT. Styles wirft Rollins dann über den Kommentatorenpult und verpasst Owens anschließend einen Kick gegen den Kopf. Die beiden Faces gehen zurück in den Ring und lassen sich richtig feiern! Roode kommt nur langsam wieder hoch und geht zurück in den Ring. Rollins wird mittlerweile angezählt! Der Ringrichter ist bereits bei 5, Rollins bewegt sich sehr langsam wieder Richtung Ring. 6...7.....8... Rollins kommt langsam wieder heran....9...und im letzten Moment rollt er sich herein, Roode nutzt die Situation und pinnt ihn. 1..2..kick out! Nun kommt Rollins langsam wieder zu sich und versucht die kommenden Attacken von Roode abzuwehren. Jetzt nachdem Roode zur nächsten Attacke ausholen will, rollt Rollins ihn zum Cover.... verpasst ihm anschließend aber ein Kick gegen den Kopf. Wieder ein Coverversuch..1..2..doch wird von Styles unterbrochen! Rollins steht auf und schubst Styles weg, er soll raus gehen! Doch Styles prügelt nun auf Rollins ein! Die anderen kommen ebenso wieder dazu und es entsteht eine große Prügelei im Ring. Styles und Punk fliegen aus dem Ring, Rollins erkennt die Situation und rennt los... dann springt er zwischen den Ringseilen auf Punk, doch dieser schnappt ihn sich und verpasst ihm den GTS! Rollins wird zurück in den Ring gerollt und gepinnt.. doch durch die Verwirrung sind die anderen immernoch zur Stelle. Sie holen Rollins zu sich rüber und Corbin wechselt sich ein. Auf der anderen Seite kommt jetzt Styles in den Ring, da auch Roode schon sehr angeschlagen war. Außerhalb des Ringes gehen die Streitigkeiten weiter und so geraten Punk und Owens aneinander. Corbin ist abgelenkt und bittet Owens aufzuhören. Doch Owens verpasst ihn ein Kick gegen den Kopf und Punk geht zu Boden. Styles rollt nun Corbin hinterrücks zum Cover...1...2....3!!! WAS? WAS? Diese Frage stellt sich Corbin und dessen Team gerade. Dieser Einroller von Styles hat den überraschten Baron Corbin zur Niederlage gebracht. Hätte er sich mal nicht ablenken lassen, Styles war die ganze Zeit da und hat ihn beobachtet. Owens kann es nicht fassen, er hat es nicht gesehen da er mit Punk beschäftigt war. Rollins war durch den GTS ausgeknockt und somit konnte keiner diese Niederlage verhindern. Somit gewinnen das Team AJ Styles, Robert Roode und CM Punk dieses Match. Corbin versucht nun eine Attacke auf Styles, doch kontert mit einem Kick gegen den Kopf, die anderen beiden kommen dazu und wollen ihn schützen. Nun rollt sich Corbin raus und meint das dies noch nicht vorbei sei. Während Owens und Rollins sich dazu gesellen und sich verärgert anschauen, feiert das andere Team deren Erfolg!



      Striker: YES BABY! Die Mannen um CM Punk haben es gezeigt, sie müssen nicht oft zusammen gekämpft haben um am Ende Siegreich zu sein, ich denke das bessere TEAM hat gewonnen, denn hier stimmte die Chemie bei den anderen Herren eher weniger, da wollte jeder selber glänzen aber das Siegerteam konnte zusammen agieren und auch zusammen gewinnen, mal schauen wie die Matches der Parteien beim PPV ausgehen werden, denn dies war das letzte Match des Abends, ich freue mich schon auf ECW November to Remember und kommende Revival Shows bis dann.

      CJ: Du sollst dich nicht so aufregen Matt, ist nicht gut für dein schwaches Herz. Ich finde auch, dass du deine Meinung mal wieder exklusiv hast, was hast du für ein großartiges Match gesehen, dass Match war nur eines und zwar Chaos! Da war mehr Chaos als normale Wrestling Aktionen die so called Good Guys haben einen Lucky Win eingefahren nicht mehr nicht weniger. Aber Corbin hat Biss, hat man heute sehr gut gesehen, vielleicht war dies der letzte „Sieg“ den CM Punk über ihn feiern konnte, den beim PPV muss mehr kommen, wenn es zur Titelverteidigung reichen soll! Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht und hoffe auf einen spannenden PPV. See You at next Revival!

      Winner after Pinfall: CM Punk, Robert Roode & AJ Styles

      Mit dem Jubelbildern des Siegerteams geht die Show OFF AIR







      Statistiken:

      1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock


      Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

      Superstar des Monats November/Dezember 2010

      Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012







      Rate Formular

      Segment: Baron Corbin I / Meinung:

      Segment Miss Torres / Meinung:

      Segment: Neville, Velvet Sky, Gina Carano & Kevin Owens / Meinung:

      Tag Team Match: Silent Abyss vs. New Day Writer: Xyard

      Segment: Michelle McCool & Becky Lynch /Meinung:

      Segment: Bullet Club & Miss Torres / Meinung:

      Single Match: Becky Lynch vs. Michelle McCool Writer: Primo

      Segment: Kevin Owens & Robert Roode / Meinung:

      Single Match: Axel Dieter Jr vs. The Miz / Writer: Primo

      Segment: Seth Rollins & AJ Styles / Meinung:

      Segment Cody Rhodes, Angelina Love, Davey Richards & Bayley / Meinung:

      Mixed Tag Team Championship Match: Cody Rhodes & Angelina Love vs. Davey Richards & Bayley/ Writer: Primo

      Segment Baron Corbin II / Meinung:

      Segment: Alexa Bliss & Beth Phoenix / Meinung:

      Mainevent: 6 Men Tag Match: Baron Corbin, Kevin Owens & Seth Rollins vs. CM Punk, Robert Roode & AJ Styles/ Writer: Borschi


      Zusammenstellung: Primo
      Kommentatoren: Primo


      ------

      Kurz Rate:

      Beste Match:

      Best Segment:

      Lob und Kritik

      Besserungen?






      Statistiken:

      1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock


      Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

      Superstar des Monats November/Dezember 2010

      Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012