Moinsen

Guten Tag. Ich war vor langer Zeit mal hier und spiele eigentlich immer nur kranke Leute und auf keinen Fall Mainstream Leute. Das ist ja öde. Verfolge auch kein Impact oder WWE mehr seit einiger Zeit. Eigentlich schaue ich nur noch Lucha Underground und ganz selten mal RoH oder NJPW. Deswegen hier mal eine Liste von Leuten die ich mir zutraue, mal sehen ob einer zu euch passen würde in die Show!

Pentagon Dark plus Vampiro
      Drago
      Prince Puma
      Mil Muertes plus Catrina
      Fenix
      Johnny Mundo
      Bully Ray
      Taz
      Shane Douglas
      Rob Van Dam plus Bill Alfonso oder Paul Heyman
      New Jack
      Sabu plus Paul Heyman
      The Sandman

Das wären meine Favs, mal sehen ob ihr einen davon haben wollt und ob ich es überhaupt noch drauf habe^^
      Mundo wäre nur das Problem das ich bisher null weiß wie ich ihn spielen soll^^

Sind denn eher Faces oder eher Heels gefragt.

Bully is klar, den kann man nur als Heel spielen. RVD würde ich auch eher spielen wie er ganz früher war, mit Alfonso als Manager, ein Kerl der denkt er ist der beste und der natürlich nur bekifft wäre^^

Also eins sage ich schonmal, so einen lupenreinen Face kann ich auf keinen Fall spielen^^
      Ich wäre wohl dann auch eher für einen Pentagon Jr. und vielleicht bekommt er anstelle von Vampiro ja dann Catrina an die Seite. Musste das von Lucha ja nicht 1 zu 1 übernehmen. Wobei ich es zudem spannend finden würde wenn Cueto dann auch eine Rolle spielt und hier vielleicht ein wenig mitmischen will in der Chefetage. Das sind aber jetzt nur freie Gedankengänge meinerseits.

Krank wären auch Shaggy 2 Dope, Violent J, Shlak aber auch vielleicht so was wie Mankind damals sowie ein Abyss zu besten Zeiten.

Aber Pentagon Jr. ist sicherlich von deiner Liste meiner Meinung nach der spannendste Charatker.