Revival # 53 03.12.2017

Revival # 53 03.12.2017

Revival #53 LIVE from Ohio, Cleveland

Wolfstein Center
      13610 Zuschauer

Man sieht nun die Diamonds Kabine, schon von weiter draussen hört man eine recht ausgelassene Stimmung, die Tür ist auch nur angelehnt, scheinbar sind die Diamonds schwer zufrieden! Auffällig ist, dass Kevin Owens nicht zu sehen ist, vermutlich wird er noch an den Nachwirkungen des PPV Matches gegen Roode zu knabbern haben. Zunächst erheben die BP das Wort.

AL: Ich denke mal, dieser PPV war der Schritt für uns in die Unsterblichkeit, wirklich JEDER hat sein Match gewonnen und wann hatten wir dies schon mal, dass wirklich alle etwas zu feiern hatte, ich denke nun kann uns nichts mehr aufhalten, das Stable zu werden was irgendwann im Lexikon unter dem Begriff „Erfolg“ stehen wird, denn nicht mal die SES hatte jemals einen PPV wo wirklich ALLE gewonnen haben, aber wir haben es diesmal geschafft. Angefangen mit der Welle des Erfolges haben Cody und ich zwar schon bei Revival aber hey egal denke ich, denn wir holten die Mixed Titel zu uns und dann ging es bei ECW November to Remember richtig los, wir beherrschen diese Liga, wie ich immer sage wir SIND die Liga und ohne uns geht garnichts, aber nur mal interessehalber, was plant ihr eigentlich jetzt so? Hatten ja noch nicht die Zeit um dies zu klären. Also erzählt mal Jungs und Mädel.

VS: Ich war wirklich beeindruckt Leute, ich weiss dass wir gut sind, aber so etwas habe ich nicht erwartet, es können ja immer wieder Eventualitäten passieren die man nicht berechnen kann, aber dass wirklich jeder sein Match gewinnt, ich glaube das gab es noch nie, dass ein Stable jedes Match beim PPV gewonnen hat, wir schreiben 4Live Geschichte würde ich sagen, haben es sogar geschrieben und unsere Geschichte ist noch lange nicht vorbei, wer weiss, wenn wir jemals aufhören sollten, dann kann es ja gut sein, dass diese Liga nicht mehr 4Live heisst, sondern Diamonds4Ever! Denn egal welche Teams noch so kommen, egal wer meint gegen uns aufzumucken, sie alle werden scheitern, denn wir sind nicht nur ein Stable, ein Bündnis von Kollegen, nein wir sind eher eine Familie und wir halten zusammen, in guten wie in schweren Zeiten, stehen wir wie ein Team, darum schlägt uns niemand.

Nun hat der neue Continental Champion Neville etwas zu sagen..

Neville: Ich sage euch Leute, das war wirklich unglaublich und endlich habe ich dieses Gold, endlich habe ich es geschafft und niemand konnte es mir vermasseln kein Wrestling Opa Edge und auch nicht dieses Deutsche Kind, Mr. Jr ich meine, es ist das passiert was nun mal BEST FOR BUISNESS ist, ich habe gewonnen und endlich kann ich diesem Titel etwas mehr Prestige verleihen, ich versuche einfach mal den Schmutz den Miz und diese Vakante Zeit auf diesen getragen haben wegzuputzen, denn nun wird dieser Titel wieder relevant, nun wird er endlich wieder ein Aushängeschild der Liga, zu deine Frage Angelina, ich denke ich werde einfach eine Open Challenge machen, mir ist es egal wer meint, er könnte mit mir mithalten, er wird es sehen, dass dem nicht so ist. Verdient hat es zwar keiner, aber ich bin ein Fighting Champion und als solcher gebe ich eben einigen Leuten die Chance, mal schauen wer sich meldet?

Auch die neuen Tag Team Champions erheben nun das Wort…

KA: Ach weisst du Angelina, ich muss garnicht lange mit Luke hier jemanden als Gegner suchen, Silent Abyss haben doch ihr vertraglich zugesichertes Rematch?! Von daher ist es nicht schwierig, haben sie ja schon beim PPV erwähnt, allerdings hätte ich da mal eine Frage an Velvet, wieso überlässt du den beiden überhaupt die Matchwahl? Nicht dass es ein Problem ist, wir können jedes Match bestreiten, aber irgendwie wäre eine Info vorher doch ganz nett gewesen? So war es etwas überraschend, aber auch egal denn wir werden schon verhindern, dass diese Freaks so schnell wieder an die Gürtel kommen, denn endlich sind sie beim einzig wahren Team und wenn wir durch die Hölle müssen um das Gold zu behalten, dann werden wir auch dies tun, wir retten die Tag Team Division jetzt umso intensiver als vorher.

LG: Dankt uns später.

Nun kommt die andere Hälfte der 4Live Mixed Tag Team Champions an die Reihe um etwas zu sagen….

Cody Rhodes: “ Angelina und Ich haben ja bis zum kommenden PPV unsere Ruhe wenn es um Titelverteidigungen geht. Sollen sich BreeCool und BayDay die Schädel einschlagen. Am Ende werden sie uns allen zu Füßen liegen und um Gnade wimmern, die wir denen natürlich dann verwehren. Gnade ist etwas für Schwache und wir sollten jetzt absolut keine Schwäche zeigen, vor allem wenn wir so kurz davor stehen ALLE 4Live Titel zu holen, es fehlt ja bekanntlich nur einer. Wie dem auch sei, eine Open Challenge kann eigentlich jeder von uns machen, denn nur so können wir uns beweisen, das wir uns nicht nur auf den verdient Lorbeeren ausruhen werden, nur weil wir den Titel geholt haben.“

Rhodes schaut noch einmal in die Kamera um seine letzten Aussagen mit einem festen Blick zu unterstreichen, als die 4Live Women’s Championesse Alexa Bliss das Wort ergreift….

AB: Es ist so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe, weder Rosita noch Beth konnten mir im Match gefährlich werden. Der Womens Titel wird mit mir eine neu Ära erreichen. Keine der Diven wird daran etwas ändern. Die Göttin der 4live hat erneut gezeigt, dass es keine andere gibt, die auch nur im Ansatz würdig ist diesen Titel zu halten. Ich sehe es genauso wie Cody wir müssen durchgehend Stärke zeigen und uns nicht auf dem ausruhen was wir im Moment erreicht haben. Die Diamonds werden sich unsterblich machen und das werden wir durch eine konstante Leistung allen beweisen. Die 4live ohne die Diamonds ist einfach nicht mehr vorstellbar.

Nach Alexas Aussagen, fährt die Kamera auch zurück es wird direkt zum Trailer der Revival Show geschaltet.

There's a rebellion on ice
      And you'll pay the price
      As your freedom fades away.
      Dishonesty is high,
      So won't you even try
      To stand up for your rights and say.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.

And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      So let us hear your voice.
      They said we have a choice.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      We're gonna call their bluff
      'Cause we have had enough.
      Take the power back.
      The foundation's gonna crack.
      I see the freedom at the end of the road.
      I've heard so many lies and I've taken the blows.
      Give it to me. Take it from me. Nobody knows.
      Sick of being used and I'm gonna explode.
      Total destruction all over the place.
      There is so much hate it's a fuckin' disgrace.
      Everyone is blind; can't see through the lies.
      But they aren't even looking at the wolves in disguise.

So will you hear the call
      Or let the judgements fall.
      This is it so wake up let's go
      And track the liars down
      And then remove their crowns
      And lash 'em with the binds they hold.
      We don't want your laws.
      So take 'em back right now.
      They're bullshit anyhow.
      It's time we had our say.
      The injustice cannot stay.
      They stabbed us in the back.
      And you can feel it bleeding if your heart's beating now.
      But I don't believe
      They really meant it so.
      Take the power back.

And you can feel it bleeding if your heart's beating now
      But I don't believe
      They really meant it so.
      Take the power back.

So let's hear your voice
      Or we won't have a choice.
      Haven't we had enough today

Rebellion's on ice
      But we'll pay the price.
      Don't let our freedoms fade away.

Ein Feuerwerk startet nun die Show.

Und damit kann die Show starten…

Die Kommentatoren werden natürlich auch eingeblendet Matt Striker und CJ Perry

Striker: Herzlich Willkommen, zur neusten Ausgabe von Revival, was war das bloss für ein unglaublicher PPV ich denke über die Matches, die Schlachten die bei ECW November to Remember zu sehen waren, werden wirklich in Erinnerung bleiben, es war wohl auch der erfolgreichste PPV eines Stables der jüngeren Geschichte der Liga, ich denke es ist schon eine ziemliche Weile her, dass es einen PPV gab, wo ein Team jedes einzelne Match gewonnen hat, was es zu gewinnen gab, eine eindrucksvolle Leistung und natürlich sei noch die Rückkehr der Hounds of Justice angemerkt, die nun eine neue starke Fraktion bilden könnten, aber wir haben nicht die Zeit so lange in der Vergangenheit zu schwelgen, denn schon geht es weiter, wir haben einige Matches heute auf der Card. Becky Lynch vs. Alexa Bliss, AJ Styles vs. Dean Ambrose, CoAngel gegen ein noch unbekanntes Team, das erste Match der best of 3 Serie zwischen BayDay & BreeCool, dazu scheint jemand die Open Challenge von Christian Cage beantwortet zu haben, KANE hat sie angenommen, sicherlich eine der schweren Aufgaben für Christian, an meiner Seite wieder die liebliche CJ Peryy, hallo Kollegin!

CJ: Die liebliche CJ Perry? Matt könntest du deine Versuche charmant zu sein lassen und dich auf das Wesentliche konzentrieren? Würde uns allen viel mehr mit geholfen sein. Du hast die Matches schon erwähnt, ich denke dies bietet einige Interesse Matches und die Ausgänge könnten recht spannend werden, aber ich werde hier keine Tipps abgeben, denn manche Dinge kann man nur schwer berücksichtigen die passieren, also lasse ich es, zum PPV kurz, nunja es gab auch lange kein Stable mehr was so dominant war wie die Diamonds, dieses Team ist wirklich ein Team, es gibt nicht den einen starken Mann und alle anderen rennen hinterher, nein jeder von Ihnen hat Qualität und würde vielleicht sogar alleine einen Stable führen können, wenn sie denn wollten, aber auch die Diamonds ruhen sich nicht auf Erfolgen aus, wie wir heute kurz vor Beginn der Show ja gehört und gesehen haben, ich bin wahrlich gespannt was heute Alles passiert und hoffe die Aktion behält das Level, welches beim PPV gezeigt wurde.

Im Ring sehen wir nun Velvet Sky, alleine wie es aussieht, sie wirkt etwas angefressen, die Fans buhen natürlich etwas, doch dies scheint sie nicht zu stören. Sie erhebt das Mic

Ganz ehrlich Leute, wenn ich euch sehe vergeht mir Alles, die Lust hier etwas zu verkünden, die Lust hier im Ring zu stehen, die Lust überhaupt noch Worte über euch zu verlieren, aber ich weiß ja was passiert wenn Neid entwickelt wird, dann wird man ungerecht, dann werden alle Aktionen doppelt und dreifach so stark wahrgenommen und kritisieren, ich habe damit kein Problem, die Diamonds sind diese verdammte Liga und egal wer etwas anderes behauptet, ohne uns würde hier Garnichts passieren, wir haben den letzten PPV komplett gerult! Wir haben alle Matches gewonnen, etwas das nicht mal die legendäre SES geschafft hat, wenn die schon mal alle ein Match hatten, aber ich kriege auch immer wieder Fragen ob ich noch einmal in den Ring zurückkomme, oder ob es das war für mich. Wie soll ich sagen, wenn ihr meint ich lasse mich so aus der 4Live entfernen, dann liegt ihr falsch. Ich werde zurückkommen, ich bin eine ehemalige 4Live Women’s Championesse und habe nicht vor SO anzutreten, es mag dauern, es mag kosten-u.- zeitintensiv sein, aber ich werde wieder in den Ring zurückkommen, egal was andere meinen. Aber darum geht es hier und heute nicht, denn heute liegt ein Beauty Contest an.

Ich sehe schon eure dummen Gesichter, weil ihr glaubt, dass jemand hier fehlt, für einen Beauty Contest! Nun natürlich fehlt Angelina Love hier, aber die hat heute noch andere Termine und ich habe bin sicherlich genauso gut geeignet diese Szene zu führen, ich bin ja nicht irgendwer, ich bin Velvet Sky und am Mic sicherlich mit die Beste, wer etwas anderes behauptet lügt so sieht es nun mal aus. Heute also werde ich einen Gast haben, der neben den Diamonds hier noch so etwas wie Qualität zeigt, jemand der nun auch offiziell als No. 1 Contender auf den World Titel bekannt gegeben wurde, ein Mann der den derzeitigen Champion eher früher als später verscheuchen wird, der Mann der mehr Intellekt, mehr Ausstrahlung und mehr Eleganz besitzt als der komplette vordere Bereich der Arena hier, Moment nein, stimmt nicht als die gesamte Arena hier! Was will ich auch von Cleveland erwarten, was hattet ihr schon, dass von Bedeutung war oder ist? Neben Alexa Bliss wenig bis nichts.

Aber kommen wir nun zu dem Mann, den ich hier gerade beschrieben habe, eigentlich müsstet ihr selber draufgekommen sein, ich meine so viele Leute die nicht zu den Diamonds gehören und diese Attribute aufweisen, gibt es ja nun mal nicht, ich gebe zu wir hatten anfangs kleinere Probleme aber wir haben auch seine Klasse erkannt und respektieren sie und ich denke seine Benennung zum No.1 Contender ist okay, Kevin Owens der einzig andere Kandidat hat ja noch das Roode Problem zu lösen, ansonsten wäre natürlich er der Mann der die Liga wieder etwas erwecken kann, aber lange Worte, kurze Vorstellung, Ladies, Gentlemen and all Fans over the world, here Comes THE A LISTER; THE AWESOME ONE, THE MIZ!!!!

A W E S O M E

Erneut folgt die Pause. Was soll das Alles? Die Fans grinsen sich schon eins, als dann endlich…

Sichtlich guter Launer kommt der ehemalige Continental Champion in die Halle und an seiner Seite seine Frau Maryse.

Man kann auch die Kerle sehen, wie sie Miz neidisch ansehen. Viele würden wohl gerne mit dem Mann tauschen. Wer kann Ihnen das bei Maryse auch verdenken? Immerhin dürfte Maryse die schärfste Diva der Welt sein. Problem nur, sie ist so nah und doch so unerreichbar. Denn wer an diese Frau will, muss an Mike vorbei. Mit einem Lächeln gehen die beiden nun zum Ring, wo die beiden erst mal posieren und ein Küsschen für Miz darf auch nicht fehlen, bis er sich dann das Mikrofon nimmt.

The Miz: Ladies and Gentlemen… begrüßt mit mir die heißeste Frau der Welt an meiner Seite und dazu noch die Frau die in den Top drei ebenfalls mitspielt. Begrüßt bitte meine Frau Maryse und Velvet Sky…

Maryse lässt sich feiern, aber so richtig viele Fans hat sie nicht… abgesehen von den Männern die ihr gerne auf andere Dinge schauen als die Augen.

The Miz: Miss Sky… ich bitte für diese Primaten hier um Entschuldigung. Allerdings habe ich auch nichts anderes von Leuten aus Cleveland erwartet. Ich meine was hat diese Stadt schon vorzuweisen? Ich weiß ich komme auch aus Ohio, aber zumindest aus Parma, der einzige Ort, wo man etwas Niveau bekommt und selbst das hat mir nicht gereicht, weswegen ich nach Hollywood gezogen bin, damit ich solche Affen wie euch nicht mehr sehen muss. Doch was hat Cleveland? Halle Berry? Eine Frau die erst ihre kleinen Brüste in einem Film zeigen musste, damit sie überhaupt wahrgenommen wurde.

Die Leute sehen sich fragend an. Manche überlegen vielleicht welcher Film gemeint ist.

The Miz: Ich meine die einzige Berühmtheit aus Cleveland der war Wes Craven und jeder weiß, dass der schon lange bei den Würmer lebt und warum? Weil diese Stadt und ihr alle ihn krankmacht. Jede Sekunde die man euch schenkt ist verlorene Lebenszeit, denn ihr würdet Talent, Sex-Appeal und Stars hier nicht erkennen, weil ihr sie noch nie gesehen habt. Doch genug davon. Ich sehe hier schon die fragenden Gesichter und viele haben jetzt schon keine Kapazität mehr frei um sich zu merken, was wir hier besprechen wollen.

Okay jetzt geht das Pfeifkonzert richtig los, doch Miz und Maryse lieben das. Beide lassen sich feiern, eher Mike das Mikrofon wieder nimmt.

The Miz: Miss Sky, es ist keine Frage das die Diamonds den PPV dominiert haben. Gut bei Neville lag es vielleicht daran, dass ich nicht mehr im Match war und seine Gegner? Ein Bauernlümmel aus Deutschland und ein alter Greis, der seinen siebten Frühling hat und mit dieser Botox Tussi ein neues Kind in die Welt setzten will? Sorry aber das waren auch keine wahren Gegner für Neville. Ich habe mit ihm im Ring gestanden und ich weiß was er leisten kann. Doch selbst in diesem Match musste er nicht alles zeigen. Das einzige was clever war und da gehe ich von Ihnen aus Miss Sky war… dass das Match mit Pinfall war. Sie alleine haben sicherlich diesen Plan ausgeheckt, nachdem CJ nicht mehr in den Diamonds ist.

Manche der Fans lachen nun laut auf, doch das stört Miz nicht. Er winkt nur ab, geht etwas näher zu Velvet und streichelt ihr die Wange.

The Miz: Neid ist immer da, wo wir sind. Die Leute sind neidisch auf das was wir hier alle drei im Ring haben. Jeder hier will verdrängen, dass auch Sie allein die Diamonds leiten könnten. Jeder will nicht sehen, dass Sie kein Schattenkind von Angelina Love sind. Alleine deswegen gibt es hier diese Reaktionen. Doch Sie sind zu clever um das nicht selbst zu durchschauen Miss Sky. Doch um einen kleinen Fehler auszumerzen… Alexa Bliss ist in Columbia geboren und nicht hier in diesem Kaff.

Reaktion? Wie immer diese Buhrufe, die jedes Mal lauter und lauter werden, doch wieder stören diese keinen im Ring. Erst als ein Bierbecher Maryse getroffen hat, dreht sich Miz um und sucht den Täter-

The Miz: Pass auf du Wurm. Du hältst dich für einen großen Kerl mit dieser fetten Tonne, die wohl deine Freundin ist, oder bist du ihre Freundin? Doch kommen wir zum Thema. Ich denke unter anderen Umständen wäre vielleicht sogar ich in die Diamonds gegangen. Doch ich bin halt nicht so der Stable Typ. Owens ist jemand den ich respektiere, wie jeden anderen aus den Diamonds auch. Doch reden wir von diesem Typ der sich Champ nennt. Er hat etwas geschafft, womit niemand gerechnet hat. Er hat einen Kerl der sich seit Monaten kaum hat blicken lassen einen Titel abzunehmen. Respekt Corbin. Du kommst aus dieser Amateurliga NEXT hier hoch, nachdem diese schon lange abgesetzt war und erschleichst dir ein Match was du nutzt. Wie gesagt Respekt, aber der Vorteil ist nun vorbei Corbin. Ich bin hier und ich werde mir das Gold sofort holen und damit eins schaffen, was Owens geschafft hat, aber weder Punk noch du jemals schaffen werden. Etwas was ich mit dem Continental Gürtel gemacht habe… dem Gold Prestige und Glanz zu geben. Du…

Doch da ertönt bereits die Musik des Champions…

Lilian: Ladies and Gentleman, please welcome your NEW 4Live World Heavyweight Champion! From Kansas City. Weighing 275 pounds. The Lone Wolf.... BARON CORBIN!

Mit gemischter Reaktion wird der neue World Champion in der Halle empfangen. Baron kommt mit Stolz in die Halle und lässt sich feiern. Er präsentiert sein Gold und zeigt es jeden. Natürlich will er es jeden unter der Nase reiben, er hat CM Punk besiegt und ist neuer World Champion! Lässig läuft er die Rampe hinunter und posiert immer wieder mit seinem Titel. Danach schaut er in den Ring und lacht, anscheinend findet er The Miz sehr lustig. Nun geht er in den Ring. Anschließend läuft er zu den Seilen und streckt seinen Titel weit in die Luft und erntet ein paar Jubelrufe, jedoch sind die Buhrufe deutlich größer. Jetzt legt er sein Championship auf die Schulter und stellt sich vor The Miz. Er zeigt drauf und provoziert Miz damit. Als nächstes bekommt Baron ein Mikro in die Hand und er fängt an zu sprechen.

Baron Corbin: I told you so! Ich habe CM Punk besiegt! Und nun stehe ich hier als euer neuer 4Live World Heavyweight Champion! Ich habe es euch so oft gesagt, dass es genauso hinauslaufen wird. CM Punk hatte keine Chance gegen den Lone Wolf und kassiert damit alles. Wo ist CM Punk jetzt? Ich sage euch wo er ist, seine Karriere ist beendet! Ich, Baron Corbin, habe CM Punk zerstört und das für immer! Niemand hat an mich geglaubt, niemand! Ihr habt nicht an mir geglaubt, zu Hause hat niemand an mir geglaubt. Jeder sagte, du bist doch bescheuert direkt den World Champion herauszufordern. Du wirst es niemals schaffen! Doch ich kann euch nur eins dazu sagen, BULLSHIT! Wenn man etwas will, und dafür kämpft, dann kriegt man das was einem zu steht. Darf ich euch dran erinnern, dass ich noch gar nicht lange unter Vertrag bin? Haaalllooo???? Ein Neuling, der gerade noch in der Entwicklungsliga der 4Live gekommen ist... welches leider schon wieder eingestampft worden ist... ist euer neuer World Champion! Wie das sein kann? Ich habe mich im Gegensatz zu manch anderen, nicht hoch geschlafen. Ich musste die Beine nicht breit machen lassen um hier was zu erreichen. Nur viele nutzen diese Gelegenheit einfach nicht, ich habe sie genutzt und seht an wo ich jetzt stehe. Ich bin der allererste in der Geschichte der 4Live, der es geschafft hat innerhalb kürzester Zeit den größten Championship Belt zu halten und zu gewinnen. Das hat noch nie einer geschafft, eigentlich sollte ich dafür belohnt werden! Eine Auszeichnung verdienen! Aber was solls, ich weiß das man sich mit Ruhm hier eh nicht bekleckern kann. Nicht wahr Miz? Du könntest ja Buch darüber führen.

Nach der langen Rede, wendet er sich nun The Miz zu. Die Fans in der Halle sind nach wie vor geteilter Reaktionen und so buhen und jubeln sie ihm zu. Baron lässt kurz eine Pause einfließen, bis er dann Worte für The Miz hat.

Baron Corbin: Ich scheiße auf deine Danksagung. Ich scheiße drauf das du wohl der einzige hier in der 4Live bist der noch Ansatzweise was zu bieten hast. Ich scheiße drauf das du der No. 1 Contender bist. Es ist mir vollkommen egal. Aber Recht hast du, der World Championship brauch wieder ordentlich Prestige! Doch diesen "Ruhm und Glamour", wie ihr Schnösel aus Hollywood immer sagt, kann ich nicht bieten. Da sind wir uns einig, aber das stört mich nicht. Das wäre doch verdammt langweilig, wenn jeder dasselbe machen würde, oder selbe sagen würde. Deswegen brauch diese 4Live Abwechslung. Die 4Live brauch keinen Miz als Champion! Wozu? Wer gibt dir das Recht? Warum sagt Velvet das du No. 1 Herausforderer bist? Ich habe bisher keine offizielle Stellungnahme von ganz oben gehört, die das bestätigt! Doch das ist typisch hier in der 4Live. Jeder macht was er will, jeder hilft jeden um sich einzuschleimen und sich in den Arsch zu kriechen. Herzlichen Glückwunsch!

Baron scherzt ein wenig, und versucht somit bisschen Miz und Velvet zu provozieren. Doch soweit kommt es nicht, denn Baron ist noch nicht fertig.

Baron Corbin: Doch weißt du was Miz? Weil ich so gütig bin, und keine Feige Pussy bin... wirst du deine Chance auf den World Heavyweight Championship bekommen. Hiermit nehme ich offiziell deine nicht abgegebene Herausforderung an. Du und ich, treffen uns bei Fourteen. Der größten PPV des Jahres, neben WrestleMania. Aber ich sage dir jetzt schon, du halbe Portion, deine Hollywood Tricks und deine Showeinlagen werden dich hier nicht weit nach vorne bringen. Fakt ist, ich bin stärker und besser als du. Selbst deine alte hat mehr drauf als du. Doch hey, wir reden ja von dir und nicht von ihr. Du magst zwar bereits Continental Champion gewesen sein, doch hast du ihn auch nicht unbedingt lange gehalten. Dann verlierst du ihn an einem, der seinen Championship weg wirft. Wie dumm kann man eigentlich sein? Doch was sage ich, das widerspiegelt derzeit die aktuelle Situation der 4Live wieder. Die 4Live ist am Boden! Leute wie Punk, Miz, Rollins, Styles und wie sie alle heißen reißen hier niemanden mehr. Die Zuschauerzahlen reißen ab, am Fernsehen bleibt auch keiner mehr hängen und die Ratings lassen zu wünschen übrig. Und warum? Weil ihr langweilig seid. Ihr begeistert das Publikum nicht, im Gegenteil! Ihr seid der Grund warum sie abschalten. Ich war gezwungen, etwas dagegen zu tun und deswegen bin ich verdient euer neuer World Heavyweight Champion!

Wieder brüstet sich Baron damit das er der neue World Champion ist und fühlt sich sehr sicher in seiner Lage. Ob das ihm zum Verhängnis wird? Nun hat The Miz genug von den Worten und reagiert jetzt. Doch zuvor erhebt Velvet noch einmal das Mic, die es nicht mag gestört zu werden.

So jetzt hörst du mir mal zu du langes Elend, niemand hier hat dich eingeladen und woher nimmst du dir das Recht einfach reinzuplatzen meinen Gast zu beleidigen und auch noch die Frechheit zu besitzen MICH zu ignorieren. Dies hier ist meine Show, ich bestimme wer zu Gast ist und wer nicht und sicherlich nicht so ein langes Elend. Ich frage mich ernsthaft wo Anstand und Moral sind! Wenn du noch nicht die offizielle Bestätigung des No1 Contenders hast, dann ist das jawohl nicht das Problem von Miz, dann hast du einfach vielleicht die entsprechende Email übersehnen, gut man müsste für so etwas natürlich lesen können usw.

Velvet ist wirklich auf 180, wirkt hier ziemlich angefressen und stellt sich auch vor Corbin, was natürlich Null Effekt hat, da dieser gefühlte 2 Köpfe größer ist, aber sie schaut ihm biestig in die Augen, als Miz sich dazwischen stellt und Velvet in Sicherheit bringt. Er redet mit ihr ein paar Worte die nur Maryse, Velvet und er verstehen können, dann dreht er sich um und schaut zum Champion.

The Miz: Erst mal danke Velvet, nicht nur das du deine Show verteidigst, sondern mich auch aus dem Tiefschlaf geweckt hast. Ganz ehrlich… Champ… du hast in deiner Rede mehr Wiederholungen gehabt als das deutsche Fernsehen und das heißt viel. Fragen wir mal anders, was hat dein Auftritt zu dieser Show beigetragen? Bis auf die Tatsache, dass du unser Match für Fourteen nun bestätigt hast eigentlich nichts. Du kommst hier raus aus deinem Loch, wo du nur knapp am Schicksal von Toto und den roten Schuhen vorbeigeschrammt bist und hast nicht mal den Anstand hier die beiden bezaubernden Damen eine freundliche Begrüßung zu geben. Kann es das sein, warum an deiner Seite niemals eine Frau war… oder ist es eher, weil du einen Knaben suchst. Geschockt? Nun hier haben wir doch etwas für dich…

The Miz: Ich weiß Corbin… du wirst uns nun sagen, dass es dein Bruder sei und das es alles nicht so ist, wie es aussieht. Gut aber dann frage ich dich, wer ist dann das?

The Miz: Sollen wir weitermachen, oder soll ich dir die Nummer von Goldust geben, damit du noch einen Knaben neben dir haben kannst? Wobei ich hier deutlich sagen will, dass ich nichts gegen Homosexuelle habe. Gerade zwei Homosexuelle Damen haben doch etwas liebevolles… vor allem wenn der Mann zusehen darf.

Jetzt bricht großes Gelächter und auch mancher Applaus aus. Maryse grinst zwar, aber selbst sie wirkt gerade etwas ertappt.

The Miz: Doch genug davon und der Erklärung, dass niemand die Beine breitmachen musste für dich… vielleicht musstest du eher den Arsch hinhalten, aber lassen wir das. Weißt du Corbin, du redest davon wie CM Punk versagt hat, aber eins frage ich mich. Wenn du doch so ein großartiger Champion bist, dann erkläre mir doch mal, warum du deinen Gürtel erst bei Fourteen auf Spiel setzt. Ich kann dir die Antwort geben, damit du dich auf deine Niederlage vorbereiten kannst. Du weißt genau, dass wenn wir beide heute das Match hätten, du sofort den Titel verlieren würdest und dass innerhalb weniger Minuten. Doch ich will dir den Platz geben. Du hast die Ehre nochmal in einem Main Event zu stehen und es wird der letzte Main Event für dich sein. Klar bin ich Gentlemen genug, dass ich dir dann dein Re-Match gebe, aber selbst, wenn es dann beim Rumble sein wird, so ist der Rumble der Main Event. Sorry Corbin… but this will be your last Main Event ever!

Eine neue Ansage in Richtung Corbin. Wie wird er sich verhalten? Corbin schaut sich um, bleibt aber gelassen. Nun zeigt er mit dem Finger auf den Titantron.

Wir sehen Baron Corbin mit einer Frau, Baron muss lächeln.

Baron Corbin: Danke Miz, ich bin glücklich verheiratet. Dein billiger Versuch mich als Homosexuellen darzustellen ist sehr unterste Schublade. Doch wenn wir schon dabei sind, ich habe eine viel hübschere Frau als deine Bitch da. Wir können das hier Stundenlang weiter machen, doch dafür habe ich keine Zeit! Wieso sollte ich mich mit einen schwulen Hollywoodstar anlegen. Du weißt doch, die die etwas behaupten sind es in Wahrheit immer selbst. Versteckst du deine homosexuelle Seite Miz? Doch das geht mich nichts an, du magst zwar Maryse haben. Aber sie kann ja auch nur Tarnung sein. Dein ganzes gelaber, deine Versuche mich bloss zu stellen oder zu beleidigen... funktionieren bei mir nicht. Es juckt mich nicht. Mich interessieren nur Fakten! Und Fakt ist, bei Fourteen wirst du leer ausgehen. Das trifft auch dir zu Velvet. Die Diamonds werden fallen da bin ich mir sehr sicher. Bald werdet ihr euch auflösen und schon seit ihr vergessen. Keiner wird sich an euch erinnern. Ist es nicht schmerzhaft zu Wissen, das der "Chef" eurer Rasselbande kein Champion ist? Jeder trägt Gold außer Owens? Das muss tief sitzen. Das zeigt nur, das ihr nichts könnt. Kevin Owens als Leader anzusetzen war der größte Fehler überhaupt. Aber dir ist es ja egal, wenn man sich die Beine breit macht, kriegt man ja alles was man will.

Ein raunen geht durch das Publikum. Velvet hat genug gehört und verpasst Baron eine krachende Ohrfeige. Doch er muss nur lachen. Das macht Velvet nur noch wütender und knallt ihn noch eine. Dann will sie ihm noch eine knallen, doch der hält ihre Hand fest.. sehr fest und schubst sie zu Boden. Sofort buhen die Fans wieder. Miz ist schockiert und will wohl etwas dazu sagen das man keine Frauen schlägt, doch Baron stellt ihm sich direkt vor ihm. Beide schauen sich Auge um Auge an. Dann hebt Baron wieder sein Mikro.

Baron Corbin: Spare dir deine Worte, kleiner! Ich habe sie nicht geschlagen, sie hat mich geschlagen. Und versuche ja nichts, sonst bist du gleich der nächste. Denkst du ich habe damit Probleme? Ich habe keine Angst. Weder vor dir, weder vor deiner Alten, weder vor der Schlampe und deren Dreckshaufen die sich Diamonds nennen. Vor niemanden habe ich Angst! Ich bin der verdammte World Heavyweight Champion der 4Live. Ich kann machen was ich will und ich kann und muss das Match gegen dich nicht machen, pass also lieber auf was du sagst. Sonst ändere ich meine Meinung. Du brauchst dir keine großen Hoffnungen machen, denn du wirst kein Champion. Du bist nicht soweit, du wirst nie soweit sein. Solange ich hier der Champion bin, hast du deine Füße still zu halten. Doch in über einem Monat dann, dann werde ich jeden zeigen das du nur eine Labertasche bist und nichts dahinter steckt. Du bist ein Nichts! Verstehst du Miz? Ein NICHTS! Wir sehen uns.

Nun lässt er sein Mikro fallen und hebt seinen World Championship in die Luft. The Miz starrt drauf und bleibt cool. Die Musik von Corbin wird eingespielt und er verlässt unter Buhrufen den Ring. Beide schauen sich noch weiter an, während Corbin rückwärts die Rampe hoch geht. Anschließend posiert er noch mit seinem World Championship herum.

Striker: Dass dieser BC so ausartet, hätte wohl niemand gedacht, was hier für Worte gefallen sind, ich denke schon, dass ich verstehen kann, wieso Velvet am Ende so sauer war und dennoch hat Corbin recht, er hat sie nicht geschlagen, kein Stück er hat sie nur von sich wegbefördert, aber ob es jetzt so klug ist, sich direkt mit den Diamonds anzulegen, dass wird sich in der Zukunft zeigen, ich denke hier hat Corbin etwas getan was er bereuen wird.

CJ: Ist klar, er hat sie nicht geschlagen, aber schubsen darf man oder wie? Typisch Mann, vermutlich singst du zu Hause auch diesen Dreckssong "Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern" oder was? Dass ist der amtierende World Champion, dass ist nicht BEST FOR BUSINESS! Ich meine, was ist dass für eine Auslegung er hat sich nicht an einer Frau zu vergreifen, er hat sie verbal übel beleidigt und Velvet ist eben keine feige Person und die zeigt dann auch mal, was bei ihr dann nicht mehr geht. Miz vs. Corbin wird sicherlich sehr hitzig werden, sollte es dazu kommen, bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung aber nach diesen Szenen ist es wohl kaum zu verhindern.

Nun gibt es eine Schaltung in den BS Bereich, dort sehen wir Jeremy Borasch & Michelle McCool

JB: Hallo Fans der 4Live bei mir steht ein Part von Bree Cool, Michelle McCool und ist so freundlich ein paar Fragen zu beantworten, wo ist eigentlich ihr Team Partner Michelle?

Michelle: Der hatte keine Lust hier irgendwelche sinnfreien Fragen zu beantworten und trainiert lieber noch ein wenig, da wir heute ja ein wichtiges Match haben, ist dies sicherlich auch eine gute Idee, immerhin wollen wir neue No.1 Contender werden und dass muss man sich eben manchmal auch erarbeiten, womit ich kein Problem habe, andere bekommen ja Shots ohne Ende hinterher geschmissen, ich oder eher wir leider nicht.

JB: Sie sprachen gerade ihr kommendes Match an, sie sind beim PPV mit BayDay aneinander geraten, was zu dieser Match Serie führte, was gefällt ihnen nicht an BayDay?

Michelle: Hättest du nicht fragen können, was mir an denen gefällt? Dass wäre leichter gewesen, denn an denen gefällt mir garnichts, ich weiss nicht wieso die überhaupt der Meinung waren direkt einen weiteren Shot zu verdienen, es ist doch egal wie sie verloren haben, sie haben verloren und nur dass ist es was in der History steht und nicht das Wie. Ich wollte halt nicht zusehen, wie die schon wieder einen Shot kriegen, eigentlich hätten die keinen bekommen dürfen, immerhin haben sie bereits bewiesen, dass sie CoAngel nicht schlagen können, etwas dass Tyler und ich machen werden.

JB: Wie würde ihr Plan gegen Rhodes & Love aussehen? Gibt es schon einen Plan?

Michelle: Natürlich gibt es einen Plan, aber ich werde diesen hier doch nicht enthüllen, ich weiss wie man diese beiden besiegen kann, ich habe mir das Match gegen BayDay lange angeschaut, analysiert und ausgewertet und weiss einen Matchplan, aber wie shcon erwähnt, dass sage ich hier jetzt nicht, man wird es sehen, wenn wir bei 14 Years die Mixed Tag Team Titels gewinnen, mehr werde ich zu dieser Frage auch nicht beantworten.

JB: Sie hatten in der Vergangenheit Probleme mit Becky Lynch, ist dieses Thema jetzt vorbei?

Michelle: Probleme? Ich hatte keine Probleme, ich mag sie nicht und habe dies deutlich gemacht. Ich meine wer hier mag schon Red Zora? Niemand die meisten meiden sie, die meisten ignorieren sie, die wird schnell wieder verschwunden sein, heute wird ihr Alexa Bliss den Hintern aufreissen und dann steht sie bei einer Matchstatistik von 0:3 so sieht es aus! Ich meine hat dies niemand mitbekommen, sie hatte genau 2 Matches bisher und sie hat alle verloren, dieses dritte Match wird sie auch nicht gewinnen können, die wird vielleicht sogar den Rekord für die meisten Niederlagen hintereinander einfahren, ich weiss nicht wen sie hier schlagen will? Dieser rote Kobold ist einfach nur schlecht und hat hier nichts zu suchen, aber du entschuldigst mich jetzt, ich habe noch ein paar Dinge mit Tyler durchzusprechen..

Michelle dreht sich um und rennt in jemanden herein, es ist...

...Bayley, die nicht eingeschüchtert oder desgleichen ist aber dennoch zurück weicht. Mit einer Armlänge deutet sie an wie weit Michelle von ihr Abstand nehmen muss.

Bayley: “ Eigentlich sollte man dir deinen Mund mit Seife auswaschen, vielleicht kommt dann weniger geistiger Müll daher. Jede Woche hört man dich die gleichen Reden schwingen und bewiesen hast du bisher nichts. Nicht mal mich und Davey hast du besiegen können und in diesem Best-of-3 wirst du es schaffen Davey und Mich aus dem Titelrennen zu werfen. Vielleicht schafft ihr einen Sieg, aber BayDay werden BreeCool zweimal auf die Matte bringen und sie zweimal pinnen oder zur Aufgabe bringen. Das ist mir gleich...aber IHR werdet NICHT auf Angelina Love und Cody Rhodes treffen. Aber werf ruhig euer ganzes Talent in die Wagschale, es wird euch nichts bringen...und ich frage mich immer noch, wie Tyler sich mit etwas wie dir umgibt. Offensichtlich ist er geistig umnachtet.“

Dann erscheint auch Davey Richards im Bild, und beeindruckt begutachtet Bayley sein Tattoo auf der rechten Schulter welches bis auf den Oberkörper gezogen wurde.

Davey Richards: “ Was ist denn hier los? Hat das Großmaul wieder losgelegt Bayley?“
      Nachdem Davey Richards ausgesprochen hat tritt noch eine Person vor die Kamera, es ist Becky Lynch

Becky Lynch: Entschuldigt bitte aber ich glaube ich muss hier mal etwas klarstellen, by the way Bayley und Davey ich hoffe das ihr Michelle und Tyler Breeze ordentlich den Arsch versohlt. Aber jetzt zu Dir Mrs. Cool, ich habe schon einige Male mitbekommen, dass Du mich nicht ausstehen kannst. Schön und gut das ist Deine Meinung, ich finde Dich jetzt auch nicht gerade anbetungswürdig. Nur mache ich das jetzt keine große Nummer aus der Sache. Ich habe bisher noch kein Match gewinnen können. Und ? Das passiert den Besten. Und ich weiß woran ich arbeiten muss, im Gegensatz zu vielen anderen hier. Und nein, ich werde Dir nicht gefallen tun und das Match gegen Alexa verlieren. Sie ist gut, keine Frage aber ich werde besser sein.

Michelle die eigentlich ja gehen wollte, wurde nun 2 mal gestört, also erwidert sie etwas :Zu euch beiden Bayley und Davey, ihr findet euch wohl sau komisch oder? Aber Komik bringt euch hier nicht weiter, wir werden ja sehen wer die Serie gewinnt, ich habe ein gutes Gefühl, dass dies Tyler und ich sein werden..Ach und zu dir Becky, bezüglich deiner Aussage, dass du Alexa heute schlagen kannst..Never Fucking Ever!

Hiernach verzieht sich Michelle, ebenso gehen danach wohl Davey, Bayley und Becky ihrer Wege.

Striker: Michelle ist sehr selbstbewusst und auch hier kann man sagen, man sollte den Bär erstmal erlegen bevor man sein Fell verkauft. Ich meine, BayDay sind durchaus ein gutes Team, haben sie schon gezeigt und sie haben BreeCool bereits einmal besiegt, wieso sollte dies nicht ein 2tes Mal möglich sein. Becky Lynch am Ende gefiel mir gut, endlich hat sie sich mal gewehrt, sie wirkt hier schon fast ziemlich als Aussenseiterin.

CJ: Ich warte einfach mal ab, wer hier gewinnt, mich interessiert weder BreeCool noch BayDay, beide haben nicht die Qualität Cody & Angelina zu schlagen, also ist es doch egal, wer dann am Ende es wird, für mich ist dies einfach eine Best of Serie die langweilig wird, aber schauen wir mal wer gewinnt. Zu Becky? Nunja, das Maul aufreissen kann sie stimmt schon, aber sie sollte mal Leistung zeigen, bisher hat sie nur verloren, also wäre ich da vorsichtiger. Gerade wenn man keine Freunde hat, sollte man sich nicht zu viele Feinde schaffen. Aber was will ich von einer Irin auch erwarten..

Werbung:

Ende:

Wir schreiben den 03.12.2017. Nur noch drei Wochen bis Weihnachten und somit auch nur noch vier Wochen bis das Jahr 2017 endet. Die Zeit rast mal wieder so dahin. Nach dem letzten PPV vor einigen Tagen hat sich bereits wieder Einiges in der 4Live getan. Neue Champions, neue Gesichter wobei einige von den Neuankömmlingen durchaus eine Vergangenheit in der Liga haben. So auch zum Beispiel der zweifacher Tag Team Champion, Gunner. Zwar taucht er nun unter einem anderen Namen auf, nämlich als Phil Shatter, aber seine Wurzeln in der Promotion kann er nicht leugnen. Im Stable namens Golden Straight Edge Society war er trotz des Gürtels damals nur eine Randnotiz, ein Mitläufer dem kaum jemand Beachtung geschenkt hat. Dies ist nun aber bereits einige Jahre her. Er hat sich entwickelt und möchte sich nun in anderen Sphären zukünftig wiederfinden, da sind wir uns sicher. Wenn man vom Teufel spricht fängt ein Kamerateam den so eben angesprochenen Phil im Backstagebereich ein. Zwar hat er keinen Platz auf der Card gefunden bei der heutigen Revival Show Nummer 53 jedoch ist der trotzdem anwesend.

Aus einem kleinen Radio was auf einem Rollcontainer steht hört man einige Töne einer bekannten Melodie. Das Abspielgerät muss zu den in der Nähe arbeitenden Workern gehören die noch hinter den Kulissen eifrig zu Gange sind. „Last Christmas“ schallt es aus den kleinen Boxen des Radios. Als Phil dies hört bleibt er kurz stehen, schließt die Augen und atmet tief durch. Dann reißt er die Augen urplötzlich wieder auf, rennt wie ein Berzerker zum Radio, packt es sich und hämmert es auf den Boden. Da zeigt er ja gleich mal seine aggressive Seite.

Phil: “Ich kann diesen Müll nicht mehr hören. Dieses ganze Fröhliche, das Heitere. Besinnlichkeit, das ich nicht lache. Sinnlosigkeit trifft es wohl eher. Ein kommerzieller Mist von einer Getränkefirma inszeniert. Fetter alter Mann mit weißem Rauschebart und rotem Anzug. Wie dämlich muss man sein zu glauben, dass dieser Kerl durch einen Schornstein passt? Lächerlich! Ich hasse diese Zeit. Geschenke überall, Tannenbäume, Beleuchtung. Was viele für einen Aufwand betreiben nur um andere Dinge auszublenden. Auf der Welt gibt es so viel Schlechtes und uns fällt nichts Besseres ein als zu feiern?“

Gefrustet über seine Feststellung trampelt er auf den Bruchstücken des Radios herum um es noch weiter zu zerstören. Schon längst ist Stille eingekehrt. Doch diese „Stille Nacht“ sollte schon alsbald beendet sein. Den in diesen Moment geht im Backstage Bereich das Licht aus, nur eine einzelne Glühbirne die Phil Shatter beleuchtet ist noch an.

???: Ho Ho Ho

Stille ist in der Arena, was ist hier los? Die Fans wollen natürlich alles von dieser Szene mitkriegen. Eine Stille Nacht ist etwas anderes, gerade mit dem Comeback von Phil Shatter ist eine Überraschung gelungen.

???: Stille Nacht... Heilige Nacht... ALLES SCHLÄÄÄÄÄFT... HAHAHAHA

Die Fans wirken immer noch irritiert, wer spielt hier Spielchen mit dem ehemaligen Gunner? Ein Quietschen ist auf dem Titantron zu hören, doch außer Dunkelheit und Phil Shatter ist nach wie vor nichts zu sehen.

???: Phil... Willst du den Menschen die Illusion nehmen? Die Illusionen um Santa? Was kommt als nächstes? Willst du den Menschen den Glauben an Gott nehmen?

Doch die Frage wer da redet, ist nach wie vor ungeklärt. Aber scheinbar macht sich da jemand einen Spaß, mit Phil Shatter zu spielen.

???: Phil... I´m Here!

In dem Moment geht eine Lampe unmittelbar in der Nähe von Phil Shatter an und es ist ganz klar Bray Wyatt zu erkennen. In der Halle gibt es laute Holy Shit Chants, der Eater of Worlds ist zurück.

Langsam geht er mit der Laterne in Phil Shatter. Danach pustet er die Flamme aus, und in dem dunklen Backstage Bereich gehen die Lichter an. Man sieht Bray Wyatt mit der Laterne, die er direkt abstellt und ein krankes Lächeln im Gesicht hat... Doch zum reden kommt er nicht, die Halle beginnt zu singen "He got the Whole World, in his Hands." Diesen Gesang hört man natürlich auch Backstage und Bray Wyatt hört genau zu. Lautstark hört man Bray Wyatt mit einstimmen, dann lacht er laut. Doch als der Blick auf Phil Shatter geht, ist das Lachen weg und es wird sehr ernst.

Bray Wyatt: Du redest ohne Sinn ohne Verstand, es ist die Hölle deinen Worten zu lauschen.

Bray Wyatt geht auf und ab, er hält sich mit den Zeigefinger an den Kopf.

Bray Wyatt: Du sagst du bist genervt von der Fröhlichkeit und machst hier einen auf Grinch? Du bist ein Nichts, du bist ein Niemand! Der Grinch ist eine Legende, du bist ein niemand... Du hast nicht das Recht diesen Ring zu betreten, diese Fans wollen Entertainment und nicht jemand der alles schlecht redet.

Scheinbar ist Bray Wyatt wirklich sauer über das, was Phil hier von sich gibt. Da Phils Laune eh schon nicht sonderlich gut aufgelegt war wundert es nicht, dass diese nun endgültig in den Keller gerutscht ist. Er ballt bereits die Fäuste und muss seine Aggressionen unter Kontrolle bekommen um nicht sofort eine Rangelei anzustacheln. Was wäre das für ein erster Eindruck doch eigentlich pfeift er darauf was andere über ihn denken. Trotzdem kann er sich beherrschen. Seine angespannte Haltung bleibt jedoch bestehen als er aufs Brays Worte reagiert.

Phil: “Und was willst du von mir? Hast du dich nicht etwas in der Zeit vertan? St. Martin ist meines Wissens schon vorbei. Dort oben funkeln die Sterne aber hier unten bist du nicht mehr als ein kleines Glühwürmchen dass ich problemlos zerquetschen kann. Immer diese gleiche Masche. Dieses Psycho-Tricks mit Licht aus, Licht an. Wen willst du darstellen? Den Undertaker mit Übergewicht? Denke dir mal etwas Neues aus. Lasse dir eines gesagt sein, Bray… so lange ich, Phil Shatter in der 4Live bin, wird es dieses Jahr keine Wyatt-Christmas geben wenn du mir folgen kannst!“

Zwar spricht der ehemalige Gunner so als würde er unbeeindruckt sein aber seine Augen verraten dass er durchaus ein klein wenig Furcht empfindet. Daneben findet man aber auch eine gehörige Portion Entschlossenheit. Auf den Mund gefallen ist er jedenfalls nicht und er weiß wie man sich verbal ausdrücken kann.

Phil: “Doch wo du es schon ansprichst… die 4Live befindet sich in der G.L.O.W.-Zone… die Greatest Legend Of Wrestling-Zone. Denn genau das bin ich. Nicht mehr und nicht weniger. Mich mit dem Grinch zu vergleichen war ein müder Versuch mich aus der Reserve zu locken. Grün mag zwar die Farbe der Hoffnung sein doch grün scheinst du auch hinter den Ohren zumindest zu sein wenn du meinst mir nur ansatzweise das Wasser reichen zu können. Doch wenn da noch ein wenig Platz sein sollte dann notiere dir dort noch Folgendes: No one is better than Phil Shatter. Ein Satz der schon bald die Überschrift eines Kapitels tragen wird in der unendlichen Geschichte des Knight of Fright, Mr. Top of the Chop…. MIR!“

Die G.L.O.W.-Zone? Das lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster. Hoffentlich fällt er da nicht unsanft herunter. An sich zu glauben ist das eine aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht. Ein wenig mehr Zurückhaltung ist in manchen Situationen daher sicherlich nicht verkehrt. Doch Branche Wyatt hat nur ein lautes lachen für seinen gegenüberühmten übrig.

Bray Wyatt: In der Glow-Zone also?

Wieder hört man Bray Wyatt lachen. Es scheint so dass er seinen Gegner nicht sonderlich ernst nimmt.

Bray Wyatt: Das klingt wie eine erfolglose Boyband aus den 90.ern... HAHAHA... Du willst mir also das Wasser reichen können?

Jetzt mustert der Eater of Worlds seinen gegenüber genau. Dann lacht er wieder, ein Lachen das vermutlich nix Gutes bedeutet.

Bray Wyatt: Auf wichtige Worte wie MIR stehst du scheinbar. Ich habe auch eins für dich. RUN!!!

Nach dem Wort geht Backstage das Licht aus und nach einigen Sekunden geht es wieder an. Phil schaut nach wie vor in die Augen eines grinsenden Bray Wyatts. Doch links von ihm steht Luke Harper. Rechts von ihm das White Sheep Erick Rowan. Hinter ihm das Black Sheep Braun Strowman.

Bray Wyatt: Ich bin nicht der Undertaker. Ich würde niemals meine Familie in Brand setzen... Ich bin Bray Wyatt und das ist meine Familie.... HAHAHA.

Jetzt weiß Phil natürlich was ihm blüht. Doch wieder gehen die Lichter aus. Direkt wieder an und die die Wyatt Family ist verschwunden. Glück für Phil Shatter. Dieser blickt sich um denn man weiß ja nie ob die Gruppierung nicht plötzlich doch hinter einem wieder erscheint. Als ihm aber bewusst wird, dass er nun wieder alleine ist löst sich die angespannte Haltung und Erleichterung macht sich breit.

Phil: “Oh man. Wie feige ist dieser Windbeutel eigentlich? Erst reißt er das Maul auf, dann will er mich mit seiner Crew einschüchtern was als Armutszeichen zu deuten ist, weil er nicht in der Lage ist es One on One mit mir aufzunehmen. Und als es gerade interessant wird verkrümelt er sich wieder ins Loch wo er hergekommen ist. Soll er mir nur seine gesamte Familie auf den Hals schicken. Dann mache ich eben einen nach dem anderen dem Erdboden gleich. Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden. Advent, Advent die Wyatt Familie brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann bin ich schon bald die Nummer 1 hier.“

Zufrieden reibt sich Shatter die Hände, stampft noch ein letztes Mal auf das immer noch auf dem Boden zerstreute Radio und macht sich dann vom Acker. Diese Männer haben sich heute zwar das erste Mal aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen. Man darf gespannt sein was zwischen diesen Parteien noch geschehen wird. Genau so gespannt wie man darauf sein kann wie die heutige Ausgabe von Revival weitergeht denn nun blenden die Kameras um.

Striker: Die Wyatt Family ist zurück! Oh man nun wird es wieder richtig spucky hier, anders als Aryana und ihre Leute von Silent Abyss eben. Wyatt arbeitet mit Angst, Aryana mit Schmerz sie sind unterschiedlich und doch so gleich, dazu ein New Comer der gleich mal zeigen will, dass er sich auch mit einer Gruppe anlegen kann, ich denke da dürfte uns noch etwas erwarten, diese ersten Szenen und Aussagen waren zumindest sehr informativ.

CJ: Ach komm, Matt, mach dich nicht lächerlich. Du willst mir erzählen, dass du begriffen hast was Wyatt da geredet hat? Ich weiss nicht was für ein Zeug diese Leute alle nehmen, aber es muss wirklich krass sein in der Wirkung ich habe schon gedacht, dass Aryana und Co wirklich lästig ist, nun noch diese Familie, kommt schon dass muss doch mal ein Ende haben, wieso verpflichtet man denn lauter Kranke? Wir sind hier keine Heilanstalt, wir sind die 4Live. Zu Phil Shatter sollten wir aber erwähnen, dass er kein Newcomer ist, sondern bereits einmal hier war. Er war einer der Mitglieder der legendären SES, scheinbar hast du mal wieder deine Hausaufgaben nicht gemacht Matt. Etwas mehr Professionalität bitte.

1. OPENER Mixed Tag Team Match –Best of 3 Series-: BayDay vs. BreeCool

Introducing frist
      the Team of Davey Richards & Bayley

And their Opponents
      the Team of Tyler Breeze & Michelle McCool

Das Match beginnen Bayley und Michelle McCool, es ist klar das die Champions rund um Bayley und Davey Richards hier im Vorteil sind. Sie sind nicht umsonst neue Champions geworden. Direkt geht Bayley mit entschlossenen Blick auf Michelle McCool los, doch Michelle McCool verpasst ihr eine schallende Ohrfeige. Dies gefällt der eigentlich immer gut gelaunten Bayley natürlich überhaupt nicht, sie schaut wütend auf ihre Gegnerin und verpasst dieser ebenfalls eine Ohrfeige, gerade als sich McCool umdrehen möchte gibt es einen Knee Lift von Bayley gegen ihre Gegnerin und sie setzt den Bayley 2 Bayley an. Doch McCool kann sich mit Ellbogenstößen befreien und verpasst Bayley erneut eine Ohrfeige, doch jetzt scheint es Bayley zu reichen. Gerade als sie sich umdreht, läuft sie aber geradewegs in einen Uppercut von Michelle und dann zeigt sie einen School Boy und schafft es so das erste Cover des Matches zu zeigen.

One...

Doch der Griff in die Seile ist kein Problem für Bayley, das war kein gutes Cover von Michelle McCool, direkt springt Bayley auf wird aber mit einen Spear abgefangen und niedergestreckt. Das war eine harte Aktion von Michelle McCool die natürlich am liebsten den Sieg für ihr Team einfahren würde, das wäre natürlich ein wichtiger Schritt in Richtung möglichen Titel Match. Aber dazu fehlt noch einiges den Bayley kommt bereits wieder auf die Beine, direkt will McCool eine Clothesline zeigen, doch Bayley taucht drunter ab und zeigt einen Wechsel mit ihren Partner Davey Richards, der jetzt hier gegen Tyler Breeze aufdrehen möchte. Das passt Michelle McCool natürlich nicht so, sie hatte etwas die Oberhand gegenüber Bayley, aber jetzt wechselt sie mit ihren Tag Team Partner Tyler Breeze, weil sie bereits vom Ringrichter ermahnt wurde. Da ist Tyler Breeze und er ist alles andere als begeistert davon das er hier sein Gesicht in das Match bringen muss, doch er bleibt erst einmal in seiner Ringecke stehen während Davey Richards wirklich darauf brennt hier loszulegen. Dann geht er auf Tyler Breeze los, dieser geht mit dem Oberkörper zwischen die Seile so das Davey Richards nicht angreifen darf. Also hält er kurz Abstand, dann befreit sich Tyler Breeze aus der Situation und will den Ring verlassen, er geht auf den Apron. Doch Davey Richards geht Tyler Breeze hinterher, und packt ihn tatsächlich an den Haaren. Die Situation nutzt Tyler Breeze und zeigt einen Slingshot auf das oberste Ringseil gegen Davey Richards und dieser ringt erst einmal nach Luft. Außerhalb des Ringes lässt sich Tyler Breeze für diese gelungene Aktion feiern, er hat aber nicht mitgekriegt das Richards bereits wieder auf den Beinen ist, er nimmt Anlauf und zeigt einen Suicide Dive gegen den draußen stehenden Tyler Breeze, der die Aktion überhaupt nicht hat kommen sehen. Beide Superstars liegen außerhalb des Ringes, während Tyler Breeze sich das Gesicht hält, lässt sich Davey Richards kurz feiern, natürlich werden beiden direkt angezählt.

One...Two...

Es ist Davey Richards der als erstes wieder auf die Beine kommt, er möchte natürlich Tyler Breeze abfertigen und das Match für sein Team gewinnen. Er schnappt ihn sich und hämmert ihn dann mit dem Rücken voraus gegen den Ring, das war Schmerzhaft und man sieht Tyler Breeze mit Schmerzverzehrten Gesicht. Doch Richards setzt direkt nach, er zeigt ein Whip In gegen Tyler Breeze gegen den Ringpfosten, doch im letzten Moment kann Tyler Breeze kontern und Richards mit dem Gesicht voraus gegen das Stahl schicken, da konnte Tyler Breeze gerade noch einmal sein Gesicht schützen. Er lässt sich natürlich direkt feiern.

Three...Four...Five...

Gerade als Davey Richards wieder auf die Beine kommt, setzt Tyler Breeze nach und zeigt einen Shinning Wizard gegen seinen Gegner, damit kann er für den Sieg seines Teams sorgen, davon wird sich Davey Richards so schnell nicht erholen. Lässig geht Tyler Breeze über die Ringtreppe in den Ring und geht dann zum Ringseil, er nimmt sich seinen Selfie Stick und aktiviert diesen, was man auf dem Titantron sieht. Er legt sich jetzt gemütlich auf das dritte Ringseil und lässt den Schiedsrichter den Rest dieses Matches erledigen.

Six...Seven...Eight...

Doch langsam kommt Davey Richards wieder auf die Beine, allerdings hält er sich benommen den Kiefer, diese Aktion war natürlich Schmerzhaft. Es ist Michelle McCool die jetzt vom Apron runter geht und auf Davey einredet, doch dieser versucht sich mit letzten Kräften auf den Apron zu kämpfen.

Nine...

Dann sucht er den Weg in den Ring, doch McCool zieht ihn einfach am Bein runter, so das Richards mit dem Gesicht auf den Apron prallt.

Ten...

Das war es BreeCool hat dieses Match durch Countout gewonnen, vielleicht wäre Richards auch so nicht in den Ring gekommen, aber Tyler Breeze lässt sich mit dem Selfie Stick feiern und Michelle McCool kommt feiernd hinzu.

Striker: Also was war dies denn für eine Taktik? Der Sieg durch Count Out kann doch nicht der Plan gewesen sein oder? Ich verstehe dies nicht so richtig, hätte Tyler nicht eher dafür sorgen sollen, dass er Davey in den Ring bekommt und somit das Cover zu zeigen? Nein er lässt die Chance auf einen klaren Sieg hier verstreichen, ohne Michelle wäre es aber vermutlich nach hinten los gegangen, der Eingriff hier war deutlich zu sehen, wundert mich dass der Ref dies nicht tat.

CJ: Sieg ist Sieg Matt, ich weiss zwar nicht wieso ich dir immer wieder erzählen muss, dass am Ende nur das Ergebnis zählt, scheinbar willst du es ja nicht verstehen. In dieser Serie ist es nicht zwingend nötig nur per Pin oder Submission den Punkt oder eher Punkte zu holen, Count Out zählt eben auch und vermutlich wollten die beiden auf Nummer sicher gehen um den ersten Punkt zu holen, wenn sie das 2te Match auch so gewinnen sind sie schon durch, also ich fand dies nicht so dumm, aber wie schon erwähnt ist es mir auch herzlich egal, welches der beiden Teams am Ende die Serie gewinnt, schlagen werden die beiden Teams CoAngel nicht.

Winner after Count Out: Bree Cool (1:0)

Werbung:

Ende:

Nach einem Werbebreak stehen die Mixed Tag Team Champions im Ring, die Heat sind unglaublich laut, aber Angelina nimmt dies mit einem erhabenen und arroganten Lächeln zur Kenntnis, nach einem Moment erhebt Angelina das Mic:

AL: Sind wir jetzt alle fertig mit den Buhrufen ja? Habt ihr eure intelligenten Rufe jetzt rausgehauen und wisst nichts mehr? Ich meine, nicht, dass es Cody, mich oder irgendeinen der Diamonds interessiert, ob ihr nun hier seid oder nicht, nicht, dass sich einer von uns für eure Meinung interessiert, aber ich habe mal eine Frage ist es wirklich so schwer neue „Beleidigungen“ zu finden als „Bitch?“ oder Ehebrecherin? Ich habe nichts dergleichen getan nur um dieses Gerücht mal zu zerstören, Cody und ich habe eine lediglich berufsbedingte Zusammenarbeit nicht mehr nicht weniger, er hat seine Frau und ich habe meinen Mann, es gibt da keinerlei Ambitionen dies zu ändern, von daher könntet ihr es vielleicht lassen hier irgendwelche falschen Vermutungen von irgendwelchen schlauen Leute die mal wieder eine Geschichte erzählen wollen, sofort zu glauben, denn es ist einfach eine Lüge und so etwas muss ich hier und jetzt richtig stellen, ehe es einen gewaltigen Lauf nimmt und dann für so etwas. Wie heisst das Wort noch was hier versucht wurde? Ach richtig, MOBBING! Ihr seid doch alle bestimmt selbst schon Opfer davon geworden, schaut euch an, dann wisst ihr wieso aber ich lasse mir so etwas nicht bieten, ich lasse nicht zu das jemandem Lügen über mich verbreitet, ich werde mich hin dieser Hinsicht wehren mit allen mir möglichen Mitteln, glaubt ihr ernsthaft ihr seid so anonym, dass ihr nicht zu ermitteln seid? Dass ist nicht so meine Lieben die Experten werden euch immer finden können und genau so einen werde ich beauftragen bevor dies noch einreisst. Wie heisst es so schön, Davey besitzt mein Herz, aber die Diamonds meinen Verstand und nur darum geht es hier, ums Geschäft was man mit Verstand erledigen sollte, nicht mit dem Herzen. Aber kommen wir zu einem anderen Thema, einem viel wichtigerem als diese kleine Sache hier, die neuen Contender, entweder BayDay die schon bewiesen haben, dass sie uns nicht schlagen können, oder eben Milf und Toyboy ich weiss nicht, welches von beiden Teams ich weniger leiden kann, aber beide haben eine Sache nicht, eine ernsthafte Chance uns zu besiegen! Soviel für den Moment dazu, aber kommen wir zu der Open Challenge, bevor ich gleich an meinen Kollegen weitergebe, ein paar Worte an die möglichen Gegner, erwartet nicht wirklich eine Chance zu haben, rechnet nicht damit hier euch beweisen zu können, rechnet eher damit von uns gedemütigt zu werden! Aber sicherlich hat Cody noch ein paar Worte für euch.

Angelina wartet nun auf Codys Aussage

Cody Rhodes: “ Wenn man, wie Angelina und meine Wenigkeit in diesem Business sind und auch der Lebensgefährte bzw. Ehemann oder in meinem Fall die Ehefrau ebenso im Business tätig sind, muss man halt es lernen, das Private vom Geschäftlichen trennen zu können. Wir können das, aber ok wir sind ja auch Teil der Diamonds. Und wenn wer Teil der Diamonds ist, muss er/sie sich darauf einstellen immer zu die Absolute Perfektion an den Tag legen zu können. Im Falle der Mixed Tag Team Champions, also uns Beiden ist dies nicht weiter schwer, da wir schon von Geburt an Perfekt sind. Wie dem auch sei, Angelina und Ich sind nur Kollegen, nein eher wie Familie – der Zusammenhalt untereinander ist etwas, was ihr niemals begreifen werdet. Heisst es doch immer und immer wieder: Die Diamonds hier, die Diamonds da...blubber, blubber, fasel. Da hör ich eher nur Mimimimi heraus und das nur weil ihr total neidisch auf uns seid und wir fast alle Titel der 4Live halten und eure ach so Lieblingsidioten nicht den Hauch einer Chance haben uns gefährlich zu werden, wenn sie denn überhaupt jemand von euch hat. Pah! Ihr sied mehr als nur erbärmlich. “

Dies kommt wie so oft gar nicht gut beim Publikum an. Auf die umher fliegenden Bierbecher, Buhrufe und Pfiffe reagiert er nicht. Erst als es sich etwas legt, erhebt er erneut das Wort.

Cody Rhodes: “ Ich brauch ja nicht zu sagen, das auf Dauer kein Mixed Team uns gefährlich werden kann, BayDay und BreeCool...wie sag ich es...?! Sind nur totaler Abschaum und eine wirkliche Peinlichkeit des ganzen Business und ernst nehmen tut sie keiner?! Aber ständig fordern wie so ein Kleinkind...ich weiss dabei nie, ob ich lachen oder weinen soll.“

Weiter im Wort sollte Cody Rhodes nicht kommen, denn es wird eine neue wie unbekannte Musik eingespielt.

Der Titantrob offenbahrt wer sich dahinter versteckt. Es ist der ehemalige 4Live World Champion Joey Ryan und Candice LeRae. Die Beiden bahnen sich über´s Publikum den Weg in die Arena.

Frenetisch werden die Beiden gefeiert, während die Diamonds im Ring genervt die Augen verdrehen. Langsam am Ring angekommen lässt man sich ein Mic geben. Doch Joey Ryan hält es für nötiger sich im Ring das Shirt vom Körper zu reißen und es Cody ins Gesicht zu werfen, welches dieser verächtlich wegwirft und darauf spuckt. Dann reibt sich Joey den Oberkörper mit Babyöl ein, während Candice das Mic zum Mund führt.

Candice LeRae: “ Well, Thank you für die Herzlichen Willkommens Grüße. Ihr seid klasse. Hmm...ich denke mal, ihr fragt euch was Joey und Ich hier machen? Nun ja...eine Open Challenge ist immer dazu ausgerichtet jede Konstellation heraus zu bringen, die es einem offenbahrt, huh?! Wenn ein Tag Team eine Open Challenge ausspricht kommt eben ein Tag Team heraus, und so haben Cody & Angelina eine ausgesprochen oder es halt versucht und das WORLDS CUTEST TAG TEAM ist hier um diese anzunehmen. Was sagt ihr?“

Dem Publikum gefällt das...Angelina Love nicht, was sie auch mittels Gestik klar darstellt. Dennoch ist sie Profi und erhebt das Mic. Aber in Sachen Arroganz kann eigentlich kaum jemand Angelina das Wasser reichen, nicht mal Alexa Bliss kann mit nur einem Blick soviel Arroganz darstellen wie Angelina Love.

AL: Entschuldigt mich wenn ich diese Frage gerade stelle, WHO THE HELL ARE YOU?! Ich meine, muss man euch kennen, ich befasse mich normalerweise nicht mit irgendwelchen Leuten aus den kleinsten Indy Ligen, wobei dich Joey Ryan habe ich sogar schon mal hier gesehen, warst du nicht der Mann, der zwar durch den MITB Koffer World Champ wurde aber ähnlich präsent warst wie eine Beth Phoenix bei ihrer Regentschaft? Ich meine dich hat man doch nie wieder gesehen danach oder? Ich meine das war sicherlich gut so, denn wenn ich dich hier so sehe vergeht mir Alles und mir kommt das Frühstück schon wieder hoch. Sag mal Cody, müssen wir uns diesen Abschaum, diesen absoluten Durchschnitt wirklich länger als nötig antun? Gut wir stehen zu unserem Wort und das Match steht, aber eigentlich müssten wir einen Bonus verlangen, wenn ich so etwas da ansehen muss. Aber zum Glück muss ich ja nicht gegen diesen Yeti in den Ring steigen, du hast mein vollstes Beileid.

Angelina deutet ziemlich klar auf Joey Ryan, mal schauen was Cody noch zu sagen hat. Angewidert rümpft sich Cody die Nase, ganz deutlich gefällt es ihm nicht mit Joey in den Ring zu steigen.

Cody Rhodes: “ Hmm, ich sollte vielleicht ein altes Outfit von mir heraussuchen, dann brauch wenigstens dieses Individuum nicht anfassen weil Handschuhe und von dem Babyöl krieg ich auch nichts ab.“

Insider wissen, das Cody hierbei auf sein Stardust Outfit anspricht.

Cody Rhodes: “ So, Angi...ich glaub wir verziehen uns mal lieber bevor wir uns hier im Ring übergeben müssen bei diesem ekelhaften Anblick. Oder was meinst du?“

Angelina nickt nur und so ziehen sich die Champions zurück, Ryan und seine Partnerin lassen sich noch etwas feiern, ehe sie auch die Halle verlassen.

Striker: Die Champions zeigen sich arrogant wie immer, ich denke, dass Hochmut eben immer vor dem Fall kommt und so hoch wie die beiden derzeit schweben, wird der Fall recht hart sein. Sie sehen sich einfach als unantastbar, sowas ist immer gefährlich und dieses Gegnerteam sollten sie auch nicht unterschätzen. Ich bin gespannt was Ryan & LeRae zeigen werden.

CJ: Was heisst Hochmut, sie wissen, dass sie gut sind und zeigen dies auch. Ich nenne es selbstbewusst, sie kennen sich, sie vertrauen sich und sind beide erfahrene Champions, die wissen wie es geht und daher ist es ihnen egal wer die Gegner beim PPV werden, von den heutigen Gegner halte ich nichts, schaue sie dir an und du weisst die sind einfach zu schwach um unsere Mixed Tag Team Champions zu besiegen.

Im BS Bereich sehen wir nun Neville bei Christy Hemme stehen, dieser aber hat mehr Interesse an seinem Continental Titel den er auf der Schulter trägt und den er sehr zufrieden anschaut……

CH : Ich begrüße alle Fans der Liga und freue mich hier und heute einen interessanten Gesprächspartner zu haben, dieser jemand ist der amtierende Continental Champion Neville, wie fühlt man sich, wenn man Gold gewinnt?

Neville: Ich fühle mich überragend, endlich habe ich den Lohn für meine Arbeit bekommen, es ist ja kein Geheimnis, dass ich nicht immer zufrieden bin damit, wie ich teilweise eingesetzt worden bin, ich hatte manchmal das Gefühl der erste Name der immer gestrichen wurde, wenn es um einen Contender Spot um irgendeinen Titel ging, immer ich war und ich konnte es mir nicht erklären, denn meine Leistung stimmte immer, aber eine Antwort habe ich nie bekommen.

CH: Du meinst die Sache mit dem Continental Championship? Als Axel Dieter Jr diesen wegwarf?

Neville: Richtig, nicht nur diese Szene aber diese war am eindrucksvollsten, denn immerhin wurde damit ein Titel der durch Miz ein gewisses Prestige erhalten hatte, komplett wieder in die Bedeutungslosigkeit geschossen und warum? Weil man einem Kind diese Chance gab, ein Kind weiss nicht was richtig und was falsch ist, sie handeln unvorhersehbar und dass diese Person nicht bereit war für diesen Titel haben doch alle gesehen. Aber ich frage mich, warum ich nicht mal angesprochen wurde ob ich einen Shot will? Nein wurde gleich von ausgegangen, denn wollen wir es doch mal festhalten, ich habe gegen Miz nicht ein Match verloren, aber eine klare Chance bekam ich nur einmal. Danach eben nicht mehr bis zu ECW November to Remember und diesmal habe ich die Chance genutzt.

CH: Was planen sie denn jetzt Neville? Wer wird der erste Gegner werden?

Neville: Es ist mir ziemlich egal, wer sich mit mir messen will, ich habe trete gegen jeden an, der meint er kann mit mir mithalten, ich bin kein Mann der wartet, dass etwas passiert, ich stelle mich jedem. Ich habe es ja selber immer gehasst, wenn die so called Champions der Meinung waren nach einem Erfolg können sie sich den Hintern platt sitzen, aber nicht mit mir, ich will zeigen was ich kann, ich will beweisen, dass kaum jemand meine Möglichkeiten hat oder das Neville Level hat, denn dies ist notwendig, wenn man mich schlagen will, man muss ungefähr die Möglichkeiten besitzen wie ich und wer hat dies hier schon. Ich würde meinen, dass ich hier der allerbeste High Flyer bin, der derzeit hier angestellt ist, da kann kein Seth Rollins mithalten, kein AJ Styles und auch sonst niemand, ich bin der beste HighFyler der jemals in der 4Live war, vergesst Jeff Hardy und RVD, ich bin der neue Maßstab, ich bin…

Doch jemand tritt ins Bild, es ist….

...Eddie Edwards?! Ja, in der Tat. Die Hard Eddie Edwards lässt es auf eine Konfrontation mit Neville ankommen.

Eddie Edwards: “ Ich weiss, was du bist. DU bist jemand der bald seinen Titel wieder los wird. Und dieser jemand, der dafür verantwortlich ist meine Wenigkeit...DIE HARD EDDIE EDWARDS.“

Was man auch schon anhand seines Shirts entnehmen kann. Neville wirkt nicht beeindruckt, antwortet kurz auf Eddie Edwards.

Neville: Sagt wer? Du? Ich bitte dich, ohne deine Fähigkeiten absprechen zu wollen, sind doch noch gewaltige Unterschiede zwischen meinem Neville Level und deinen Möglichkeiten, ich habe zwar gesagt, dass ich gegen jeden verteidige und dazu stehe ich auch, aber glaube nicht daran, dass du auch wie viele andere einfach nur zu richtigen Zeitpunkt hier sein musst, Womit hättest du dir den einen Shot verdient? Verrate mir das mal? Vor allem finde ich es lustig, dass du der Annahme bist mit gerade mal 2 Sätzen sage ich direkt „JA“ was berechtigt dich zum Shot? Wie wäre es damit, du gegen mich in der nächsten Revival Show und wenn du gewinnst, kriegst du den Titelshot? Beweise erstmal, dass du es noch drauf hast!

Sichtlich unbeeindruckt zeigt sich Eddie Edwards. Sein Blick gleitet wieder zum Titel, ist er so nah und doch so fern. Zumindest für den Moment noch.

Eddie Edwards: “ Ich bin immer dann da, wenn man es am wenigsten erwarten würde. Wie du gerade gemerkt haben dürftest. Klar, du hast offensichtlich schon jetzt Bedenken ob deine Open Challenge eine wirklich so gute Idee gewesen ist, ich aber kann dir versichern aus meiner Sicht ist sie gut jedoch aus deiner Sicht eher weniger. Aber nun gut, ich soll bei der nächsten Revival gegen dich antreten um den Titelshot zu verdienen? Soll mir Recht sein, aber wenn du schon Bedingungen stellst, will ich auch welche stellen. Deine Spielkameraden aus dem Kindergarten bleiben vom Ring fern, ansonsten geht der Titel direkt auf mich über. Klar soweit, DUDE?!“

Neville: Die Frage ist, wer bist du, dass du Forderungen stellen kannst? DU willst etwas von MIR! Da besteht der kleine Unterschied, ich werde sicherlich nicht dieser These zustimmen, es zwingt mich nicht, auch wenn ich die Hilfe der Diamonds nicht benötige, wie der PPV zeigte war dies kein Problem! Du hast mein Wort, dass ich niemand der Diamonds in das Match bei Revival 54 einmischen wird, dass muss reichen. Deal?!

Neville streckt die Hand aus? Eigentlich eine Faire Geste oder doch nicht? Skeptisch schaute Eddie auf die Hand, und tat so als würde er sie entgegen nehmen. Doch er bremste ab und strich sich anschließend durch die Haare mit einem Grinsen im Gesicht.

Eddie Edwards: “ Deal! Als dann little Boy.“

Mit einem nicht ernst gemeinten Salut verabschiedet sich Eddie auch wieder.

Striker: Der neue Continental Champion wirkt sehr selbstbewusst, aber man muss sehen wie er sich in einem Titelmatch schlägt, ich meine damit zu verteidigen, dies kennt Neville nicht bisher in der Liga und sein Sieg war sicherlich die Überraschung des PPVs, so muss man es doch sehen und jetzt mit Eddie Edwards hat er einen Gegner, den man niemals unterschätzen sollte. Vielleicht verliert Neville sein Gold schneller als er erwartet.

CJ: Einspruch! Klarer Einspruch! Erstmal hat Eddie Edwards noch kein Titelmatch, dass muss er sich erst verdienen, 2tens ist Neville einer der besten Wrestler den wir in der 4Live haben und Klasse hat man eben oder nicht, er weiss genau wie er verteidigen muss. Als Champion hast du immer deine Vorteile, Eddie war schon so oft hier und ist so oft wieder gegangen, der sollte erstmal Konstanz zeigen, bevor der überhaupt an Championship Kämpfe kommt.

Werbung:

Ende:

Es erklingt ein Theme und die Halle steht Kopf..

Bobby Roode erscheint auch direkt auf der Stage.

Anschliessend geniesst er etwas die Glorious Chants die ihn begleiten, auch der Gesang der Fans scheint ihn anzusprechen, doch er geht weiter ohne großartig abzuklatschen.

Als er im Ring angekommen ist bekommt er ein Mic gereicht und er beginnt..

I'm Sorry!

Mehr sagt Roode erstmal nicht, dann beginnen wieder die Glorious Chants und er beginnt etwas zu schmunzeln, als er noch einmal ansetzt:

Es tut mir leid, dass ich mein Versprechen Kevin Owens zu besiegen nicht einhalten konnte, es tut mir leid, dass ich den perfekten PPV der Diamonds nicht verhindern konnte, immerhin war ich der letzte Mann der dies schaffen konnte, alle anderen Matches vorher gewannen ja die Diamonds. Aber reden wir ein wenig von diesem Match, Kevin hat wirklich ein starkes Match gezeigt, er war der erwartete zähe Gegner, dennoch hatte ich immer das Gefühl, Kevin glaubte es leichter zu haben, er hat wohl damit gerechnet mit seiner rohen Gewalt mich beeindrucken zu können, ich habe ganz andere Leute besiegt die auch mit Kraft gearbeitet haben, ein Beispiel? The Undertaker! Aber gut, Kevin ist nicht der Undertaker, also spreche ich weiter von diesem Match, es war eine Schlacht, es war ein Kampf zwischen 2 Männern, ein Kampf zwischen 2 Kanadiern, also Menschen die bereit sind für die Sache über Grenzen zu gehen, die des Körpers und des Geistes, doch dann passierte etwas, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erwartet hatte und ich verlor gegen Kevin Owens das Match.

Roode senkt das Mic, dann scheint er ein wenig nachzudenken und macht weiter:

Verlor ich wirklich gegen Kevin Owens? NEIN ich verlor gegen Kevin Owens, Karl Anderson & Luke Gallows, ohne diese Attacke die The Club startete hätte Kevin verloren und genau dies weiss er auch, er weiss dass er ohne Hilfe nicht gewonnen hätte, aber gut hätte, wer, wenn ist eigentlich egal, der Sieg ging an Kevin, aber dass ändert nichts, garnichts, wenn er jetzt glaubt nun Ruhe zu haben, dann hat er sich schwer getäuscht, ich bin gerade erst warm geworden und es steht der PPV an, der insgeheim auch der Glorious PPV genannt wird, wieso? Weil ich selten bei diesem PPV verloren habe, einmal habe ich eine Niederlage einstecken müssen, ansonsten gewann ich dort jedes meiner Matches und wenn schon meine „Serie“ gebrochen ist, in der ich stets das erste Match einer Auseinandersetzung gewonnen, so wird diese Serie nicht reissen, denn ich will ein Match gegen dich Kevin, du gegen mich in einem HELL IN A CELL Match, wir wollen doch vermeiden, dass wieder deine Buddies sich einmischen und wenn in dir ein wahrer Kanadier steckt, dann nimmst du hier und heute an, wenn nicht weiss ich was für eine Sorte Mann du bist ein COWARD!

Roode senkt das Mic als ob er jemanden nun erwartet, klar wen er wartet, aber wird dieser jemand auch kommen?? Als nächstes ertönt die Musik von Kevin Owens.

nter lautstarken Buhrufen wird er hier begrüßt. Kevin kommt mit einem großen Grinsen heraus und lässt sich feiern. Ganz in Ruhe macht er sich auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen, stellt er sich neben Roode. Seine Musik geht aus, die Fans buhen lauter und Kevin bleibt ganz cool. Nun fängt er an zu reden.

Kevin Owens: Ach Robert. Heulen wir etwa? Du hast verloren! Ich habe gewonnen! Wie ich gewonnen habe, ist völlig egal. Sieg ist Sieg. Soll ich dir mal was sagen? Zu diesen Methoden hast du damals auch ständig gegriffen. Jetzt weißt du wie es sich anfühlt, ein ewiger Loser zu sein. Ich habe nichts damit zu tun. Luke und Karl haben eigenständig gehandelt und ich habe sie nicht gebeten raus zu kommen und mir zu helfen. Also? Sie kamen trotzdem, und ich nehme die Unterstützung gerne an... warum sollte ich die ablehnen?

Fragend schaut er Roode an, doch die Fans reagieren mit Buhrufen.

Kevin Owens: Hey, es ist mir scheiß egal wie ihr reagiert? Es ist mir auch egal was du darüber denkst und glaubst wie die Lage ist. Du hast es nicht geschafft, mich zu besiegen. Das heißt wir beide, sind durch! Warum muss ich mich denn noch weiterhin mit dir befassen? Ich habe dich besiegt, du hast gnadenlos verloren. Und ganz egal wie tief du in deren Ärsche kriechst und dir Aufmerksamkeit erhoffst... meine Aufmerksamkeit hast du nicht mehr. Du bist es nicht wert!

Er senkt sein Mikro und will sich aus dem Staub machen, doch da hat Robert Roode was dagegen.

Roode: Weisst du Kevin, scheinbar bist du doch kein echter Kanadier, ich meine dir reicht ein lächerlicher Sieg? Du wolltest mich vernichten, mich aus der Liga jagen, wie man sieht ist dir dies nicht gelungen ich bin noch hier und ich werde noch hier sein, wenn du keinen Bock mehr hast, du hast ein Match gewonnen nichts weiter und richtig ich habe damals auch solche Mittel genutzt nur war ich immer bereit dem Gegner noch ein Match zu geben, um ihm zu zeigen, dass er mir eben nichts kann aber du scheinst da anders zu sein, du ruhst sich auf einem Sieg aus, der dich sicherlich nicht erfüllt, dass ist doch nicht der Prize Fighter! Du bist lächerlich Kevin, ein Feigling vor dem Herren und du lehnst nur ab, weil du weisst, ein zweites Mal schlägst du mich nicht.

Roode geht einige Schritte auf Kevin zu, schaut diesen an und verpasst diesem eine klatschende Ohrfeige, sicherlich tat dies nicht besonders weh, aber es war eine Beleidigung erster Kategorie, als Roode sein Mic nimmt: Nur zu Kevin, hau ab und renne weg, sonne dich in dem Ruhm einmal die Living Legend der 4Live besiegt zu haben, vermutlich erkennen jetzt sogar deine Freunde, dass du satt bist Kevin, du hast derzeit keinen Titel und keinen Shot in Aussicht und nun hast du keinen Bock mehr, du willst ein Anführer sein? Du willst ein Leader sein, du lässt ja sogar zu dass ich dir eine Ohrfeige gebe und ziehst dich zurück. Du bist eine Schande für Kanada, ein so stolzes Land, man sollte dir die Staatsbürgerschaft entziehen !

Roode schaut lächelnd auf Kevin Owens, es ist eigentlich ja recht bekannt, dass Owens ein ziemlicher Hitzkopf ist, aber Roode setzt einen drauf: Vorschlag, du gegen mich in einem HIAC Match?!

Kevin versucht locker zu bleiben, doch diese Ohrfeige hat ihn ordentlich mitgenommen. Er wirkt nun ziemlich angepisst.

Kevin Owens: Wer gibt dir das Recht irgendwelche Matches anzubieten? Du willst ein Match? Verdiene es dir! Ich muss dir rein gar nichts beweisen, dir nicht und auch diesen Idioten hier in der Halle nicht. Ja ich bin Kanadier, soll das heißen jeder muss genau gleich sein? Jeder muss genau das tun was ein Kanadier nun mal tut? Läuft das hier so? Ich glaub du solltest zurück kehren und die Tatsachen mal richtig anordnen. Fakt ist, du setzt hier keine Matches an. Fakt ist, du bist es nicht Wert noch ein Match gegen mich zu bestreiten. Fakt ist, wenn du ein Match möchtest... dann verdiene es dir. Du hast recht, ich bin Prizefighter! Also nenne mir doch deinen Preis, aktuell hast du mir rein gar nichts zu bieten. Und deine lächerlichen Versuche mich zu beleidigen, zu schlagen oder zu weinen... bringen mich nicht dazu meine Meinung zu ändern. Wenn du Manns genug bist dann nimmst du meine Herausforderung an. Solltest du gegen The Club erfolgreich, in einem Handicap Match bestehen... können wir gerne beide nochmal miteinander reden und ein Match festsetzen. Nimmst du an? Oder ziehst du den Schwanz ein?

Wieder senkt er sein Mikro und wartet gespannt auf die Antwort von Roode. „Fine for Me! Allerdings, möchte ich dein Wort, dass sich keiner der anderen Diamonds einmischt, die gegen mich, dann ist es soweit für mich in Ordnung.“

Kevin muss schmunzeln und kommt Roode näher. Er gibt ihm seine Hand hin und spricht weiter.

Kevin Owens: Ich gebe dir mein Ehrenwort. Von Kanadier zu Kanadier! Gewinnst du dieses Match, allein und ohne jegliches eingreifen beider Seiten... akzeptiere ich dein Hell in a Cell Match für Fourteen! Auch hier werden selbstverständlich keine Mitglieder der Diamonds eingreifen. Weißt du auch warum? Du wolltest ein One on One, du wolltest Kevin Owens vs. Robert Roode und du denkst ich wäre nicht Klug genug oder sagen wir es mal so... nicht Ehrenhaft genug um auch allein gegen dich fertig zu werden. Glaube mir das schaffe ich. Also schlag ein und es wird so geschehen!

Ohne Hintergedanken wirft er so eine Herausforderung ein? Ob das gut ist? Roode schaut in die Zuschauer, natürlich auf die Hand, die Zuschauer skandieren "No, No, No" aber Roode hört nicht auf die Zuschauer und nimmt die Hand. Er schaut Owens ernst in die Augen und verzieht sich dann, etwas später folgt dann wohl Kevin Owens.

Striker: Oh ich glaube da ist Roode zu leichtgläubig, ich wäre mir nicht so sicher, dass Owens da nicht doch Leute findet, die sich einmischen, damit es eben nicht zu diesem Match kommt, ich denke er weiss durchaus, dass ein HIAC Match eine ziemliche Nummer ist und sicherlich nicht ohne. Aber Roode geht drauf ein, aber die Hürde ist auch nicht gerade klein. Ein Handicap Match gegen die amtierenden Tag Team Champions!

CJ: Moment Mal, Kevin Owens ist ein Ehrenmann, wenn er sagt, dass sich niemand einmischt, dann mischt sich niemand ein, ich weiss garnicht wieso du Zweifel hast. Aber es stimmt schon, ein Handicap Match ist nicht einfach, aber KO hat es richtig gemacht, Roode wollte etwas von ihm, also kann er dafür auch eine Leistung verlangen? So und nicht anders läuft dies Geschäft!

2. Single Match: Christian Cage vs. Kane

Introducing first
      from Toronto, Ontario, Kanada
      weighing 227 Pounds
      Christian Cage

And His Opponent
      from Parts Unknown
      weighing 310 Pounds
      „The Big Red Machine“ Kane

Die beiden Superstars stehen sich gegenüber, natürlich ist klar wer hier der Favorit in diesen Match ist. Die Big Red Machine geht scheinbar ziemlich entspannt auf seinen Gegner zu, natürlich weiß Christian das er hier der Außenseiter ist, aber das war er schon öfter und hat trotzdem viele Erfolge eingefahren. Gerade als Kane zuschlagen möchte, taucht Christian ab und verpasst Kane dann einen Schlag auf den Rücken. Doch das ist nichts was Kane wirklich in Bedrängnis bringt, er dreht sich wütend um. Doch da ist Captain Charisma bereits und zeigt einen Standing Dropkick gegen Kane, auch der scheint die Wirkung zu verfehlen, gerade als Christian aufsteht packt sich Kane ihn schon zum Chokeslam am Hals. Doch Christian geht etwas nach hinten, und lässt sich dann durch das zweite Seil auf den Apron fallen und Kane kassiert durch das dritte Ringseil einen Slingshot. Direkt dreht sich Christian in den Ring und hält den Arm von Kane fest, der jetzt überdreht wird. Natürlich zählt der Ringrichter den Kanadier direkt an, doch er lässt rechtzeitig los. Er hofft natürlich den Arm schwächen zu können um somit Kane zu besiegen oder zumindest vom Chokeslam abhalten zu können, gerade als sich Kane wieder umdreht springt Christian mit einer Art Codebreaker los, doch nicht gegen den Oberkörper von Kane sondern gegen den Arm und das Monster hat eindeutig Schmerzen, er hält sich dem Arm fest und wirkt angeschlagen. Direkte stellt sich Christian auf das zweite Ringseil, er wartet bis sich Kane umdreht, gerade als er seitlich zu ihm steht springt er mit dem Missile Dropkick los und zeigt diesen genau gegen den angeschlagenen Arm von Kane, das hat gesessen. Direkt hebt er ihn auf, und setzt den Killswitch an und der kommt durch, das muss es sein...

One...Two...Thr KICK OUT

Unfassbar, wie hat Kane das geschafft? Es ist Unfassbar, auch Christian springt auf und beschwert sich. Doch plötzlich wird es laut in der Halle, das kriegt natürlich auch Christian mit. Dieser dreht sich um und im Hintergrund hat sich Kane aufgesetzt, als ob nichts wäre. Langsam kommt er auf die Beine, direkt läuft Captain Charisma auf ihn zu, doch Kane hebt einfach das Bein und lässt den Kanadier in einen Big Boot laufen. Er geht jetzt auf das dritte Ringseil und was kommen soll ist klar, die Avalanche Clothesline der Big Red Machine... langsam kommt der Kanadier auf die Beine und die Clothesline sitzt in Perfektion. Dann kündigt Kane den Chokeslam an, langsam kommt der Kanadier auf die Beine und Kane setzt den Chokeslam an und der sitzt... Direkt das Cover der Big Red Machine hinterher.

One...Two...

SIERRA - HOTEL - INDIA - ECHO - LIMA - DELTA .... SHIELD!

Die Fans in der Halle sind überrascht, auch im Ring herrscht beim Ringrichter aber auch der Big Red Machine etwas, dann tauchen sie auf die Hounds of Justice.

Die Fans in der Halle sind wieder einmal geteilter Meinung was dieses Stable angeht, doch das interessiert sie nicht. Sie gehen die Treppe runter und nach und nach über die Ringabsperrung. Dann umzingeln sie den Ring und somit die Big Red Machine, die gerade nur Seth Rollins im Blick hat, der direkt in der Ringmitte steht. Dann gehen alle drei Shield Mitglieder auf den Apron, nach wie vor keine Bewegung bei Kane. Dann stürmen sie den Ring und alle drei gehen auf Kane los, dieser versucht sich zu wehren aber 3 gegen 1 ist sogar für Kane zu viel. Er kann Roman Reigns weg schubsen, aber dieser zeigt den Supermans Punch und darauf folgt direkt der Dirty Deeds von Ambrose gegen Kane... Dann zeigt Seth an das sie Christian aufheben sollen. Das machen sie, dann heben sie den Kanadier hoch und was jetzt kommt ist so Legendär wie The Shield ebenso. Die Triple Powerbomb soll gegen Captain Charisma kommen und die kommt auch durch... Aber natürlich haben die Hounds of Justice noch nicht genug, sie heben jetzt auch die Big Red Machine auf, Ambrose und Rollins heben die beiden auf die Schulter von Roman Reigns... Triple Powerbomb gegen die Big Red Machine.

Die Mitglieder von The Shield haben hier nichts anbrennen lassen, dann lassen sich die Mitglieder von The Shield in üblicherweiße feiern.

Dann verlassen sie die Halle wieder durch die Zuschauerränge und lassen eine angeschlagene Big Red Machine und Christian zurück. Die Kameras schalten zurück zu den Kommentatoren.

Striker: Was sollte denn das jetzt? Ich meine, was hat der Shield mit Kane oder Cage zu schaffen? Ich begreife diesen Angriff nicht, das Match war spannend und es war in der entscheidenden Phase und dann so eine Szene muss dass wirklich sein? Ne also solche Aktionen will ich nicht sehen, was wollen sie damit bitte beweisen?

CJ: Oh vielleicht einfach, dass sie vor niemandem Angst haben? Vielleicht, dass sie sogar solche Monster wie Kane erwischen können, vielleicht haben ihnen die Tweets von Cage nicht gefallen, braucht man immer einen Grund um jemanden anzugreifen? NEIN, aber ob es sinnvoll war Kane hier zu attackieren, dass ist wieder einer andere Sache, ich weiss nicht ob dies die klügste Entscheidung war. Mutig ja, aber klug? Lasse ich mal offen.

Match ends with: No Contest

Es erklingt der Theme von Miss Torres, die erscheint auch auf der Stage und verbleibt dort, nach einer Weile erhebt sie das Mic.

Ich hoffe hier versteht es jeder, dass ich heute nicht wie gewohnt die Show eröffnen konnte, aber es gab hinten im BS Bereich einige Dinge zu klären und zu regeln, daher hatte ich leider keine Zeit mich persönlich zu zeigen und einige Dinge der heutigen Show zu erklären, aber wollen wir doch mal ehrlich sein die Card sprach ja eindeutig für sich, so dass es in meinen Augen nicht notwendig war diese noch mal runter zu rattern, denn jeder der einen PC hat konnte die Card ja sehen, aber kommen wir zu den Gründen, weswegen ich im BS etwas mir zu tun hatte, JBL ist derzeit noch weiterhin verletzt und fällt vorerst weiter aus, so dass ich auch einen Teil seiner Aufgaben mit übernehmen werde, gerade was die Punkte von Verhandlungen mit Vertragspartnern etc. angeht daher werde ich nicht zwingend immer vor die Kamera treten auch in Zukunft nicht, außerdem war noch zu regeln wer sich jetzt in der Abwesenheit von JBL in erster Linie um die PPVS kümmert, eigentlich sollte ich dieser Arbeit nachgehen und einen neuen Weekly Show GM suchen, aber ich dachte mir, dass es bestimmt besser ist wenn ich weiter GM bleibe, denn nun läuft es hier einigermassen rund und ich möchte nicht wieder Chaos vorfinden, daher suchten wir also eine Person die das Geschäft kennt, die diese Liga kennt und weiss was gut fürs Geschäft ist, nach einigen Verhandlungen und Kandidaten haben wir uns schliesslich für einen Mann entschieden, Ladies Andy Gentlemen, here Comes KURT ANGLE!!!!

Miss Torres tritt zu Seite und der Theme von Kurt Angle wird gespielt, die beiden geben einander kurz noch die Hand, während Miss Torres wieder im BS verschwindet und Kurt seinen Weg zum Ring geht. Begleitet wird er von den Fans mit den üblichen "You Suck" Chants. Unter großen Jubelrufen begrüßen die Fans, hier in Ohia, den Olympischen Helden. Kurt kommt mit einem Anzug zum Ring und grinst über beide Ohren. Im Ring angekommen lässt er sich nochmal richtig feiern und die Fans feiern mit. Nun geht seine Musik aus und Ohio rastet aus. Es folgen Angle Chants! Er steht nun mitten im Ring, freut sich sehr wieder im Ring stehen zu dürfen und einige Ansagen machen zu dürfen. Nun hebt er sein Mikro und beginnt mit seiner Rede.

Kurt Angle: "Ihr glaubt gar nicht wie gut es tut, hier wieder im Ring stehen zu dürfen! Es tut verdammt nochmal gut. Vielen Dank Miss Torres und ich bedanke mich auch für die gesamte 4Live! Ich habe eine unglaubliche Karriere hier in der 4Live gehabt. 6 facher World Champion, Continental Champion, 7 facher Tag Team Champion, World Tag Team Champion, 3 facher Extreme Champion und Royal Rumble Sieger 2008! Das sind Erfolge von denen viele nur Träumen können. Es war eine geile Zeit. Außerdem möchte ich die Chance nutzen und euch allen danken, für die ewige Unterstützung und euren Rufen. Vielen Dank! So und nun kann ich den nächsten Erfolg verbuchen, ich bin der neue Pay Per View General Manager! Mein Auftrag ist glasklar. Ich kümmere mich alles um die kommenden PPVs. Meine erste PPV wird somit auch gleichzeitig der Geburtstag der 4Live sein, Fourteen! Es ist mir eine große Ehre für euch den General Manager zu verkörpern und werde euch nicht enttäuschen."

Er lässt eine kurze Pause und die Fans chanten nun "Thank You Angle". Das trifft Angle tief und freut sich natürlich sehr darüber. Er fühlt sich sehr geehrt. Doch Kurt ist noch nicht fertig.

Kurt Angle: "Nun ich bin auch hier raus gekommen um schon die ersten Matches für Fourteen anzusetzen. Eins entwickelte sich bereits heute im Laufe des Abends und will dieses Match unbedingt dingfest machen. Bei Fourteen, den Geburtstags PPV der 4Live, wird Baron Corbin seinen 4Live World Heavyweight Championship aufs Spiel setzen und zwar gegen... THE MIZ!"

Die Fans jubeln los, denn genau das hat noch gefehlt. Die offizielle Ankündigung zu diesem Match. Zwar mögen beide nicht sonderlich beliebt sein, doch dieses Match erweckt viel ansehen. Die Fans sind jedenfalls sehr zufrieden mit der Ansetzung. Und zudem ist The Miz in Ohio geboren und hat sowieso einige Fans mehr die ihm zujubeln als ausbuhen.

Kurt Angle: "Das Match wird natürlich der Main Event des Abends sein. Ich dachte mir, da Herr Corbin keine offizielle Bestätigung für dieses Match bekommen hat, somit nun diese hat! Das Match ist fix! Doch natürlich werden es weitere Matches für den Abends geben, alle werde ich noch nicht benennen. Ein weiteres Match kann aber noch ankündigen. Na wollt ihr es Wissen? Natürlich wollt ihr das! Am besagten Abend werden die amtierenden und neuen 4Live Tag Team Champions, The Club in einem Rematch auf Silent Abyss treffen. Aaaber! Es wird kein normales Tag Team Match werden. Dieses Match wird ein Last Team Standing Match um die 4Live Tag Team Championship! Ooooh its true, its DAMN true!"

Die Fans jubeln erneut los! Gleich 2 große Matches wurden für Fourteen angekündigt. Baron Corbin trifft auf The Miz um den World Championship, dann treffen The Club auf Silent Abyss in einem Last Team Standing Match um die Tag Team Championships. Was für ein bedeutsamer Abend! Da hat Kurt Angle gleich zwei große Ankündigung gemacht, nach seiner Rückkehr! So lieben die Fans das. Die Musik des PPVs GMs ertönt wieder und Kurt verlässt unter Applaus und Jubel den Ring. Er verabschiedet sich von den Fans und geht dann wieder in den Backstage.

Striker: Was für eine Ansage, wir haben einen neuen PPV GM mit Kurt Angle hat man da sich einen Mann geholt, der diese Liga lange Zeit getragen hat, er hat Alles erreicht was man hier erreichen kann und hat enorme Erfahrung und ich denke er wird einen guten Job machen und die PPVs mit entsprechenden Entscheidungen prägen, ich denke diese Entscheidung von JBL und Miss Torres war eine gute fürs Geschäft.

CJ: Gute Entscheidung würde ich auch erstmal sagen, aber man muss natürlich die Zukunft abwarten, nur weil man im Ring wirklich einer der Besten war, muss man es als GM nicht zwingend drauf haben, hier sind dann manchmal auch Entscheidungen zu treffen, die vielleicht so manchem Angestellten nicht passen, ich gebe ihm aber eine faire Chance und mit den beiden Ankündigungen hat er schon mal gute Entscheidungen getroffen.

Es folgt eine Schalte und wir sehen die Tiefgarage der heutigen Arena. Und natürlich fährt in diesem Moment eine edle Limousine in die Garage!

Das Auto hält und 2 kräftige Typen mit Sonnenbrille steigen aus. Sie öffnen die hintere Tür des Wagens. Ein Mann steigt aus, ein schwarzer, edler Anzug und die Haare liegen auch perfekt. Um seinen Hals hängt ein kleines Seil und unten baumelt auffällig ein Schlüssel. In seiner rechten Hand hält er einen schwarzen Lederkoffer. Wer ist dieser Mann. Er guckt in die Kamera und niemand hat ihn bisher in der 4Live gesehen.

Seine 2 Begleiter schieben den Kameramann zur Seite. Es wird zurück in die Halle geschaltet. Die 2 Männer tauchen auf der Rampe auf und zwischen ihnen kommt der Mann mit dem Koffer in die Halle. Mitlerweile hat er auch ein Mic dabei. Wer ist dieser Mann zum Teufel? Er geht langsam in den Ring. Seine 2 Begleiter stellen sich neben ihn und nun fängt der Mann endlich an zu reden. Die Fans warten gespannt und alle sind ruhig. Alle wollen wissen wer dieser unbekannte Mann ist.

Gracias, Gracias, vielen Dank für die Ruhe. Mein Name ist Dario Cueto. Ich komme aus Spanien und bin reicher als jeder Bauer hier in Ohio zusammen.

Buhrufe sind zu hören. Dario Cueto grinst.

Ja das habe ich von Leuten wie euch erwartet. Denn immerhin seid ihr Fans dieser sagen wir mal Unterhaltungs Sendung. Eine Sendung geleitet von einer Frau die diesen ganzen Unsinn dann Wrestling nennt. Wrestling, ein legendärer Sport, ein Sport eine weitreichende Geschichte hat. Seinen Ursprung hat dieser Sport aber nicht in euren geliebten Vereinigten Staaten von Amerika. Uralte Stämme erfanden diesen Sport. So kann man seine Ursprünge in Europa, in Japan und natürlich in Mexiko finden. Dort wurde die beste Form des Wrestlings erfunden. Lucha Libre. Das alles haben wir den alten Göttern und den Azteken zu verdanken. Lucha Libre ist eine edle Form des Kampfes wo die besten Eigenschaften eines Kämpfers zur Geltung kommen: Mut, Ehre und mein persönlicher Favorit: Gewalt.

Dario grinst nachdem er das ausgesprochen hat, er schaut kurz zum Koffer. Dann geht es weiter.

Ich bin ein Fan vom Lucha Libre und von Gewalt. Lucha Libre wurde von den Göttern genutzt um die besten Krieger aller Zeiten zu finden. Doch die Götter haben viele Fehler gemacht und das führte alles zu dem großen Krieg der Stämme. Viele starben und die Azteken galten als ausgestorben, doch ihre Kampeskunst wird weitergeführt in der Form des Lucha Libres. Und natürlich wurde daraus irgendwann das US Wrestling. Geld spielte immer eine größere Rolle, es wurden T Shirts bedruckt und große Arenen gefüllt. Man entwickelte Video Spiele und immer mehr wurde aus dem Wrestling eine Show für die ganze Familie. Und nun vermarkten Leute wie die Chefs der 4Live diesen so genannten Sport als eine große Show und nennen es 4Live. Männer die die Geschichte nicht kennen kämpfen um wertlose Titel und ein Mann aus Texas nennt sich sogar Wrestling Gott. Und solange ihr immer weiter diesen Unsinn unterstützt wird es immer so weiter gehen. Doch ich bin kein Fan dieser Unterhaltung. Ich bin nur hier um der ganzen Welt ein Angebot zu machen. Ich habe hier eine Million Dollar.

Dario öffnet den Koffer, und tatsächlich ist er voller Geld.

Ich bin ein großartiger Geschäftsmann und meine Geldreserven sind unterschöpflich. Doch natürlich brauche ich Gegenleistung. Ich biete jeden Kämpfer dieses Geld an. Egal ob Wrestler, Luchador, Catcher, Boxer, MMAler, egal wie ihr euch nennt. Zeigt eure Kampeskraft den wahren Göttern. Nicht diesem falschen Wrestling Gott. Doch ich warne euch. Dieses Geld muss man sich verdienen. Dorthin wo ich euch einlade gibt es keine großen Arenen und kein Feuerwerk. Ihr müsst beweisen dass ihr wahre Wrestler seid. Ich lade euch zu meinen Tempel ein. Dieser Tempel wurde mir von den Göttern geschenkt. Und als Gegenleistung wollen sie den Kampf. Jeder ist eingeladen. Doch ich warne euch. Dieser Tempel kennt keine Gnade. Zu lange haben Leute wie JBL ein falsches Spiel mit diesem Sport getrieben. Doch bald wird jeder das wahre Wrestling spüren. Mein Name ist Dario Cueto. Und ich lade euch in meinen Tempel ein. Wir sehen uns.

Dario schließt den Koffer. Viele fragende Gesichter sind zu sehen. Götter, Krieg, Tempel. Was soll das alles? Werden wir es je erfahren und was hat dieser Dario mit der 4Live vor? 2018 werden wir es erfahren.......

Striker: Ich finde dies hört sich sehr interessant an und schon früher war es so, dass es neben der Mainshow eben durchaus noch die ECW gegeben hat und auch die hat ein großes Publikum begeistert und wenn ich richtig informiert bin, war es phasenweise so, dass mehr Leute zu Injected wollten als zu der Mainshow, ich bin echt gespannt, was uns dort erwarten wird.

CJ: Ich nicht...Mehr will ich eigentlich nicht sagen, was soll ich dazu sagen, er kann ja gerne seine Show machen, mir wird es vermutlich recht egal sein, aber scheinbar hat er die Erlaubnis von Miss Torres oder JBL ansonsten könnte er dies garnicht so vollmundig versprechen, warten wir einfach mal ab.

Werbung:

SIERRA - HOTEL - INDIA - ECHO - LIMA - DELTA .... SHIELD!

Es ertönt die Musik von The Shield! In der Halle kommen gemischte Reaktionen, jedoch tendierend zu mehr Buhrufen. Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns kommen wie üblich von den Zuschauerrängen. Bei ECW November to Remember verhalfen Ambrose und Reigns, Seth Rollins zum Sieg gegen AJ Styles. Seit dem kam es zum überraschenden Reunion zu The Shield. Alle drei machen sich auf zum Ring, Seth geht als erstes in den Ring, danach Ambrose dann Reigns. Jetzt stehen alle drei mitten im Ring und zeigen ihre Dominanz. Seth macht sich bemerkbar und hält ein Mikro in der Hand. Die Musik der Theme geht aus und die Fans reagieren mit Buhrufen und Jubelrufen.

SR: Ladies and Gentleman! Ich bin Seth Rollins, neben mir sind meine beiden Kollegen, Freunde und Helden des Alltags. Dean Ambrose und Roman Reigns! Zusammen sind wir The Shield! Möglich das ihr uns noch von früher her kennt, es sind viele Jahre vergangen als wir uns trennten. Jeder versuchte sich als Singlewrestler und doch hat all die Jahre etwas gefehlt. Es fehlte die Dominanz, es fehlte die Power, es fehlte die Action! Es fehlten meine Bros! Dean? Roman? Ich bin verdammt froh, dass ihr wieder zurück seit. Es tut echt gut. Bei der PPV hatte ich ein Match gegen AJ Styles und er sagte doch immer, er sieht alles vorher kommen... er glaubt alles besser zu wissen. Doch AJ? Damit hast du nicht gerechnet. Du wurdest geowned! Du wurdest von The Shield abgefertigt. Doch das mag noch nicht alles sein, du wurdest regelrecht zerstört! Ich habe es lange genug gesagt, das du keine Chance gegen mich haben wirst. Ich bin der Architekt! Ich bin ein Meister, ich habe immer Tricks im Petto! Ich habe es bewiesen, das man mir mit alles rechnen kann und auch einen Sieg habe ich euch lange angekündigt. Nun ist es passiert! Jungs? Ich bin verdammt Stolz auf uns.

Rollins freut sich sehr und gibt beiden einen Handshake. Er hat erstmal genug gesagt, und überlässt das Reden der anderen beiden Kollegen. Es ist Roman Reigns der das Mikrofon hebt, direkt geht ein Pfeifkonzert in der Halle los. Er war noch nie der beliebteste Wrestler, aber das ist ihm ziemlich egal, der Erfolg gibt ihm recht.

Roman Reigns: Seid ihr Fertig?

Damit wendete sich Roman Reigns natürlich direkt an die Fans, die ihn erbramungslos ausbuhen wie eh und je. Doch mehr wie ein grinsen hat Roman Reigns für die Fans nicht übrig, dann unterbricht er sie einfach und redet etwas lauter.

Roman Reigns: Es interessiert mich nicht was ihr denkt... Ich bin zurück an der Seite von Dean und Seth, es war eine Entscheidung für die 4Live... Hier gibt es zu viele Gruppierungen die polarisieren und es wird Zeit das hier Ordnung rein kommt. Die Hounds of Justice sind zurück in der 4Live und werden dafür sorgen das hier wieder Ordnung rein kommt, es ist egal welche Monster, welche Gruppierungen hier sind... Die 4Live ist unser Revier, hier legen wir die Regeln fest.

Es gibt wieder laute Buhrufe für Roman Reigns, während Dean Ambrose dem aber komplett zustimmt und die Fans anheizt.

Roman Reigns: Bei der nächsten Revival, werde ich in den Ring steigen... Mir egal gegen wem, der Shield kommt, siegt und wird die 4Live einnehmen.

Eine klare Ansage von Roman Reigns, er will in 2 Wochen ein Match, wer sein Gegner wird ist noch offen. Aber der Big Dog scheint bis in die Haarspitzen motiviert zu sein.

Bevor einer der anderen Shield Member erneut das Wort erheben kann geht der Titantron an und man sieht AJ Styles im Backstagebreich und er hat anscheinend etwas zu sagen

AJ Styles: Seth Rollins , Roman Reigns und mein heutiger Gegner Dean Ambrose. Ihr seid richtig on fire wie ich das sehe und ich muss sagen Seth Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Du hast es nicht geschafft mich zu besiegen und bevor Du Dir eine neue Niederlage ankreiden lassen musst, hast Du Dir eine Unterstützung gesichert. Dazu muss ich Dir gratulieren, dass war eine wirkliche Glanzleistung. Du hast es tatsächlich geschafft mich auf die Matte zu befördern. Zu dritt seid ihr mutig und natürlich steht ihr füreinander ein. So macht man das nun mal, wenn man Seth Rollins heisst. Oder besser gesagt, so ist es beim Shield üblich zu handeln. Ihr nennt Euch Hounds of Justice aber Jungs ihr seid keine Hounds of Justice. Ihr seid alle drei kleine Egomanen, deren Ego Euch irgendwann selbst im Weg stehen wird. Aber für Gerechtigkeit steht Ihr drei auf keinen Fall. An Eurer Stelle würde ich mir einen passenderen Namen zulegen. 3 Hounds with a Big Ego and Small Talent aber da könnt Ihr ja auch mal in aller Ruhe darüber nachdenken. Ich jedenfalls werde mich jetzt auf mein Match vorbereiten. Ach ja und zu Dir Roman Reigns, Du suchst einen Gegner ?...Du hast ihn gefunden......

AJ Styles ist noch immer auf dem Titantron zu sehen, um sich gegebenenfalls noch eine Antwort anzuhören, danach wird der Titantron dann schwarz. Nun meldet sich Seth wieder zu Wort.

SR: Ach AJ. Du hast von nichts eine Ahnung. Die einzige Gerechtigkeit ist, dich aus der 4Live zu verdrängen! Leute wie du, wollen wir hier nicht! Du glaubst du hättest hier alles im Griff, doch in Wahrheit hast du gar nichts! Ich und meine zwei Brüder werden dafür Sorgen das du hier nichts mehr erreichen wirst. Wir werden dafür Sorgen, das du bald nicht mehr in der 4Live zu sehen sein wirst. Warum? Weil ich das so will. Ich bin der Kopf, ich bin der Architekt! Ich kreiere und ich zerstöre! Und weißt du wo du drin stehst? Genau, wir zerstören dich! Warte einfach noch bisschen ab, dann wirst du es schon merken. Du wolltest diesen Krieg, diese Schlacht! Doch wir werden die Schlacht als auch diesen Krieg gewinnen. Ich habe genug meine Zeit mit dir verschwendet. Denn ich habe hier noch ganz andere Pläne. Diese werde ich an andere Stelle mitteilen. Erst wird AJ Styles vernichtet, danach gehen wir andere Wege. Du solltest dich also öfter mal umschauen, denn es könnte ja sein... das wir hinter dir stehen. Ganz zufällig!

Seth muss lachen. Seth wirft sein Mikro weg und die Musik von The Shield wird eingespielt. Es folgt nun der Fist Bump! Alle drei posieren mit ihrer Faust. Was planen Sie wohl als nächstes? The Shield macht sich nun wieder unter großen Buhrufen auf dem Weg zum Backstage.

Striker: Styles vs. Shield, nun so etwas war nach den Szenen beim PPV anzunehmen, denn ich denke schon, dass man Style so einschätzen kann, dass er diese Aktion nicht einfach so hinnimmt und weitermacht, er hat das Match dominiert und dann kommen 2 Leute dazu, die nie geplant waren und schon ist das Match gelaufen, ob es klug ist sich nach dem heutigen Match gegen Ambrose noch gegen Reigns in der nächsten Woche ein Match bestreiten zu wollen, sei mal dahin gestellt. Aber Styles zeigt dass er Mut hat, ich denke er wird diese Schlacht gegen den Shield gewinnen, zur Not auch alleine!

CJ: Glaubst du noch an den Osterhasen Matt oder an den Weihnachtsmann? Styles hat null Chance gegen den Shield, die 3 verstehen sich blind, sie kennen einander, haben schon oft zusammen gearbeitet und Styles soll die schlagen können? Sicherlich nicht, wenn er sie mit dem Mic nicht ins Koma reden kann, sehe ich da keine Chance, und Freunde findet Styles bestimmt auch keine, denn niemand hier mag Styles, er soll hinter den Kulissen ein ziemlicher arroganter Kerl sein, der alle und jeden schlecht macht, für den wird nie jemand Partei ergreifen, der kämpft wie Don Quichotte gegen Windmühlen!

3. Single Match AJ Styles vs. Dean Ambrose

Introducing first
      from Gainesville, Georgia
      weighing 215 Pounds
      „The Phenomenal“ AJ Styles

And his Opponent
      from Cincinnati, Ohio
      weighing 225 Pounds
      representing the Shield
      accompaied by Seth Rollins & Roman Reigns
      Dean Ambrose

Nun steht es also an das Match, Styles ist bereit für den Fight, Ambrose auch und als die beiden aufeinander zugehen, geht Ambrose bei einem Schlag von Styles auf die Knie und zeigt einen unglaublich harten LOW BLOW, welchen der Ref auch direkt gesehen hat, aber dies ist Ambrose egal, auch die DQ Niederlage die er sich hier einfängt scheint ihn nicht zu tangieren, denn nun treten Ambrose und seine beiden Mitstreiter auf Styles am Boden ein, Reigns geht etwas zurück, während Ambrose und Rollins weiter auf Styles eintreten, der Whip in die Ringmitte und der Samoan Drop von Reigns, dann richtet er Styles auf und zeigt noch seinen SUPER MAN PUNCH, der Shield zeigt es an, es soll die Shield Triple Powerbomb geben, doch die Halle wird laut, denn Christian kommt heran gespurtet und geht direkt auf die 3 los, er taucht unter der Clothesline von Reigns weg, zeigt selber eine und da Reigns dicht vor dem Seil stand, fegt Christian ihn auch aus dem Ring, nun versucht sich Ambrose er will den Dirty Deeds anbringen, aber nichts da der Konter von Christian und der UNPRETTIER gegen Ambrose, aber Rollins ist und hat sich vorher einen Stuhl geschnappt, er schlägt damit Christian nieder direkt gegen den Schädel des Kanadiers geht dieser Schlag. Ambrose rappelt sich langsam wieder nach oben, Reigns slidet zurück in den Ring und sieht Styles wieder auf die Beine kommen SPEAR; SPEAR von Reigns gegen Styles.

Erneut deuten die Shield Leute die Triple Power Bomb an, erneut soll Styles diese Aktion kassieren, doch da geht auf einmal das Licht aus. Die Leute wissen nicht was jetzt abgeht, doch das leichte Problem hat sich wohl behoben und das Licht geht wieder an, und man sieht nun Kane im Ring, Rollins und Ambrose wollen ihn direkt attackieren, aber der schickt beide mit einer Double Clothesline zu Boden, danach rollen sie sich beide erst mal aus dem Ring. Reigns hingegen schaut zu Kane, der schaut zurück und Reigns deutet es nun an, der SUPER MAN PUNCH soll kommen, der gelingt auch doch Kane wankt nur etwas, der Schlag hat voll getroffen, dennoch wankt das Monster lediglich, Reigns der sich dies nicht gefallen lassen will setzt erneut den SUPER MAN PUNCH an, doch diesmal kontert Kane und zwar mit dem CHOKE SLAM, Reigns kracht zu Boden und rollt sich geistesgegenwärtig auch aus dem Ring, Kane steht einfach nur da und schaut. Die Shield Leute schauen nun sehr ernst zu Kane, Christian und Styles im Ring, sie ziehen sich dann zurück, Styles der sich ebenso wie Christian wieder aufrappelte klatscht Kane anerkennend auf die Schulter, was die Folge hat, dass Kane nur zu Styles schaut, sofort wieder der CHOKE SLAM!

Christian schaut erstaunt, und geht erstmals aus dem Ring, er hat wohl kein Interesse daran, dass er das nächste Opfer wird. Kane aber geht nun zum Seil, geht rücklings aus dem Ring, kommt stehend auf dem Hallenboden an und geht ruhig in den BS währen Styles noch an dem Chokeslam zu knabbern hat. Aber auch er rappelt sich irgendwann auf und geht aus dem Ring, vorher verschwindet noch Cage unter dem Jubel der Fans.

Striker: Zum Match selber ist wohl noch nicht soviel zu sagen, ich meine, dass war schneller vorbei als es erwartet wurde. Aber ich glaube, dem Shield ging es nur darum Styles fertig zu machen, das Match war nie zwingend so gewollt und fast wären sie damit durchgekommen, aber Cage und Kane haben hier eine Reaktion gezeigt, wohl auch wegen der Attacken in ihrem Match. Aber der Choke Slam gegen Styles war dann doch überraschend.

CJ: War es dass wirklich Matt? Ich meine Kane ist ein Monster, dass denkt nicht, das handelt. Er vertraut den beiden nicht, kann er garnicht und lässt sich wohl ungern von anderen anpacken, eigentlich hätte ein Mann wie Styles, mit seiner Erfahrung dies auch wissen müssen, nunja vermutlich vergisst man im Alter auch ein paar Dinge, zu viele Gehirnerschütterungen usw. vermutlich. Ich denke dies war nur eine Kostprobe dessen auf was sich die 4Live nun einstellen sollte, denn diese 3 sind eine Einheit und schwer zu schlagen.

Winner after DQ: AJ Styles

Werbung:

Ende:

Nach einem sogenannten Werbebreak, sehen wir CJ Perry im Ring stehen, hinter hier die Kulisse des Cyber Talks aufgebaut und sie hat bereits ein Mic in der Hand, scheinbar sich auch umgestylt, wer wird heute wohl zu Gast sein, CJ Perry erhebt das Mic:

Nach all den belanglosen Szenen die ich bisher gesehen habe, wurde es mal wieder Zeit für ein wenig Qualität in der Show, ich meine wenn ich diese Reporter draussen sehe, wie stottern und vor Ehrfurcht vor irgendwelchen Leuten kuschen, dann finde ich dies armselig ich kann nur sagen, dass ich nicht so bin, gut ich bin eben auch eine perfekte Person, ich bin weit über dem was ich hier so sehen kann, aber was will ich von Ohio auch erwarten, ausser Alexa Bliss hat dieser Staat doch nichts hervorgebracht, aber gut was will ich mich hier aufregen, es wird mal wieder Zeit für einen Cyber Talk, es gab viele Leute die mich gerne für so eine Szene verpflichten wollten, aber es nun mal so, nicht man lädt sich ein, sondern ICH lade ein. Ich lade natürlich nur Leute ein, wo ich der Meinung bin, dass sie meine Zeit nicht verschwenden oder der Ansicht bin, man sollte ihnen vielleicht eine größere Bühne geben, als ein normales Interview. Also um auch die letzten zu informieren, die ist der Cyber Talk von....

Die Fans skandieren „LANA, LANA, LANA“ was CJ mit einem gequälten Lächeln hinnimmt ehe sie dann weiter spricht mit einem russischen Akzent:

AMERICAN PEOPLE ARE NOT FUNNY! Ist es dass was ihr hören wollt? Wieso kommt ihr eigentlich immer wieder mit dieser Geschichte, es war die wohl dümmste Idee die es jemals gegeben hat in einer Wrestling Liga aber ihr scheint es ja so toll gefunden zu haben, dass ihr Lana wieder haben wollt, aber als stolze Amerikanerin stehe ich zu meinem Land und werde kaum dieses unsägliche Gimmick noch mal hervor holen, aber ihr habt mich rausgebracht, ich wollte eigentlich noch erklären wie es hier abläuft, gibt ja immer wieder neue Fans dieser Liga habe ich gehört. Wobei wenn ich euch so sehe, kennt ihr das Wort „neu“ nicht wirklich oder? Aber egal, also ich hole mir jetzt 2 Gäste, dann stelle ich mich hinter diesen Pult in der Mitte und werde Fragen an die beiden stellen, die ihr mir schickt, natürlich werde ich gewisse Fragen die sinnlos sind nicht erwähnen, Fragen wie? Sind deine Brüste echt oder so? Ihr versteht was ich meine, ich will Qualität bringen und nicht irgendwelche Belanglosigkeiten.

Ich werde nun meine beiden Gäste beschreiben, heute habe ich weiblichen Besuch, die eine Dame steht für den Durchschnitt hier wie kommt jemand sonst, ich rede von der Dame, die immer wieder und wieder und wieder Chancen auf den Titel möchte, obwohl sie bereits bewiesen hat dass nicht BEST FOR BUSINESS ist, ich rede von der Dame die sich in der Zeit wo ich hier bin nicht bisschen weiter entwickelt hat, die gleichen Sätzen, die gleichen Gestiken, die gleichen Misserfolge wie immer, auch beim PPV wirkte sie in meinen Augen wie eine Anfängerin, in dem sie sich ablenken liess, ich spreche also von der Person die ihr alle liebt, allerdings es mir schleierhaft ist, warum dies so ist. Die 2te Dame strahlt Qualität aus wie kaum jemand sonst, sie ist noch recht jung und hat schon mehr erreicht als manche Dame in ihrer gesamten Karriere, sie polarisiert wie kaum jemand sonst, sie steht für Cleverness, für Ringintelligenz und Charisma und sie ist eine Tochter dieses Staates! Hier sind die Glamazon Beth Phoenix und die Göttin der 4Live Alexa Bliss!!!!

Als erstes erscheint die Göttin der 4live auf der Stage, sie wird herzlich vom Publikum empfangen, dann macht sie sich auf den in den Ring, dort lässt sie sich ein Mic reichen

AB: Ich danke Euch, dass war ein wirklich netter Empfang von Euch und auch Dir CJ möchte ich für Deine nette Anmoderation danken. Es mir eine Freude hier bei DIr heute auf die Fragen der Fans zu antworten und ich hoffe das ich sie alle zur Zufriedenheit der Fans beantworten kann. Ich freue mich hier zu sein und noch mehr freue ich mich natürlich, dass ich hier gleich meine liebe Freundin Beth Phoenix im Ring begrüßen darf. Ich kann es kaum noch erwarten. Aber ich tippe mal sie steht schon bereit und kann es selber auch nicht mehr abwarten hier in den Ring zu kommen.

Alexa grinst breit und schaut dann in Richtung Stage und wartet auf die Glamazon Beth Phoenix

Die Glamazon kommt direkt zum Ring, sie sieht so aus als wenn sie sich nicht wirklich lange mit diesem Interview aufhalten möchte. Auf dem Weg zum Ring klatscht sie noch mit ein paar Fans ab, dann steigt sie in den Ring und lässt sich ebenfalls ein Mikro reichen

Beth Phoenix: Schön, jetzt sind wir alle hier versammelt, es ist mir ebenfalls eine Freude, dass ich hier heute Abend bei dir zum Interview kommen darf CJ. Ich hoffe Du hast die Ironie in meiner Antwort gehört. Aber Spass beiseite CJ, bevor ich hier noch weiter mit unserer kleinen selbsternannten Göttin im Ring stehen muss ohne das es hier um ein Match geht oder um den Gürtel der eigentlich mir zu steht, würde ich sagen das wir jetzt mit der kleinen Talkrunde anfangen können

CJ übergeht wie jemand, die eben so etwas schon einmal entspannt diese kleinen Spitzen und schaut neutral in Richtung der beiden Damen, sie geht dann hinter das Mittelpult, schaut auf den dort wohl liegenden Lap Top und beginnt auch schon diese Szene:

Fangen wir also an, glaubt mir ich möchte nicht zwingend länger als nötig in der der Nähe gewisser Personen sein…Ja ich meine euch… (damit zeigt sie auf die Fans was natürlich wieder Buhrufe nach sich zieht). Aber okay, nun soll es ja mal losgehen, die ersten beiden Fragen stelle ich an Alexa, dann kommen 2 Fragen an Beth und so geht es eben weiter. Alexa, Dennis aus Cleveland möchte gerne wissen, „Wie ist es ein Mitglied der Diamonds zu sein bzw. sind die Diamonds wirklich so ein team wie es nach aussen hin dargestellt wird. Die 2te Frage kommt von einer Patrica aus Toronto: „Macht es Spass immer im Schatten von Angelina Love zu stehen?

Damit komme ich auch schon zu den Fragen für Beth, eine Amanda aus New York möchte gerne wissen, was dich damals zum Wrestling gebracht hat bzw. wer dein Vorbild im Ring ist? Dann haben wir hier noch eine Fragen von einer Lauren aus Toronto die möchte wissen, wann du endlich zugibst dass du neidisch auf den Erfolg von Angelina Love und Alexa Bliss bist bzw. Hast du insgeheim schon bemerkt, dass du niemals wieder an den Titel kommen wirst?

CJ sprach die Fragen wirklich neutral, schaute die jewelige Dame an, an welche die Fragen gerichtet waren.

AB: Ob die Diamonds ein Team sind? Nein, sind wir nicht. Wir sind mehr wie eine Familie. Eine großartige erfolgreiche Familie, die sich gegenseitig unterstützt und wo jeder auf den anderen aufpasst. So läuft das eben bei uns. Die zweite Frage ist jetzt aber ein Scherz oder? Wie es ist im Schatten von Angie zu stehen? Also ich weiss ja nicht wie diese Patricia darauf kommt. Ich steh nicht im Schatten von Angie, ich repräsentiere den Titel und gebe mein Bestes. Angie ist für mich eine Person die hier in der Liga verdammt viel erreicht hat und ich habe viel Respekt vor ihr. Trotzdem stehe ich nicht in ihrem Schatten. Ich bin die amierende Championesse, die Göttin der 4live.

Alexa verdreht kurz die Augen, da jetzt die Glamazon Beth Phoenix an der Reihe ist

Beth Phoenix: Ich war damals in der Highschool schon in einem Wrestling Team, neben der Leichtathletik und da hat man schon gemerkt das ich ein gewisses Talent mitbringe und so hat sich das eine und das andere ergeben und jetzt stehe ich hier.Was ich jetzt allerdings nicht verstehe ist warum einige wirklich denken, dass ich es nicht schaffen werden den Titel zu gewinnen. Ok bisher hat es nicht geklappt aber das heisst noch lange nicht das ich es in Zukunft nicht schaffen werde. Die nächste Chance die ich bekomme werde ich auch ergreifen.

CJ nickt und weiter geht es mit dem munteren Spiel, bisher wirkt CJ recht reserviert, aber vermutlich normal sie lässt die Aussagen der beiden Damen einfach mal stehen.

Okay damit haben wir dann wieder Alexa, ein Tom aus Maryland, will von dir wissen, wer ist deine gefährlichste Gegnerin in der 4Live und wann du Beth endlich den Single Shot gibst? Dann möchte noch eine Rachel aus Death Valley gerne wissen Wie es sich anfühlt in dem Hase und Igel Spiel, der Hase zu sein?

Was genau damit gemeint ist, scheint hier nicht so klar zu sein, aber vielleicht wird die Debatte mit Aryana hier benannt.

Beth, hier haben wir eine schöne Frage: Hector aus LA möchte gerne wissen, mit was du dich ablenkst oder entspannst fernab der Liga und ob du seiner Tochter ein Autogramm schicken kannst, eine Postanschrift gibt es hier auch, nur für den Fall Beth. Die 2te Frage kommt von Jamie aus Boston: Stimmt es, dass du keine Freunde im Backstage Bereich hast und ob dies aufgrund körperliche Ausdünstungen so ist?

CJ wirkt wieder komplett cool, gut vielleicht zuckte ihr Mundwinkel bei der letzten Frage etwas, vielleicht kam da sogar ein leichtes Nicken, wer weiss dies schon so genau.

AB: Die gefährlichste Gegnerin? Was ist das denn für eine Frage? Ich bin für die anderen die gefährlichste Gegnerin. Ich stehe hier als Championesse im Ring und alle anderen Fragen in diese Richtung erübrigen sich da wohl. Ich fürchte keine Gegnerin auch wenn hier jetzt einige denken, dass ich Aryana aus dem Weg aber das ist nicht der Fall. Sie ist einfach nur durchgenknallt und sonst nichts. Genauso wenig bin ich Beth nicht aus dem Weg gegangen. Einen Einzel Shot für Beth? Warum sollte ich das tun? Sie hat ihre Chance nicht genutzt und das war nicht meine Schuld. Was kann ich dafür wenn sie sich wie ein Anfänger ablenken lässt. Beth könnte noch 10 Chancen haben und würde sie einfach nicht nutzen und warum würde sie das nicht? Ganz einfach weil sie nicht wie ich Champion Material ist. Sie wird sich mit der Nummer 2 zufrieden geben müssen.

Beth Phoenix: Als erstes Alexa hast Du mich nicht besiegt und zweitens, wenn Du angeblich so unschlagbar bist, warum setzt Du deinen Titel dann nicht gegen mich aufs Spiel? Ich kann Dir sagen warum, Du hast Angst ein eins gegen eins Match zu bestreiten. Du weisst ganz genau, dass ich Dir im Ring überlegen bin und Du das Einzelmatch gegen mich nicht gewinnen würdest. Aber als eine echte Championesse würdest Du die Herausforderung annehmen und nicht hier im Ring irgendwelche Floskeln von Dir geben. Du bist keine würdige Championesse Du bist erst recht keine Göttin, dass einzige was Du bist ist eine verzogene Göre und Du sagst von Dir das Du eine grandiose Championesse bist. Das bist Du absolut nicht. Entschuldige CJ das ich Deine Frage noch nicht beantwortet habe, ein Autogramm kann ich natürlich gerne zuschicken und was ich zur Entspannung mache, dass ist unterschiedlich, mal ist es radfahren oder mal ein gutes Buch lesen. Und um auf Deine zweite Frage einzugehen, dass nehme ich jetzt mal nicht so ernst was da gefragt wurde. Also entweder Du stellst vernünftige Fragen oder wir können das hier auch gleich beenden.

CJ hat sich beide Antworten angehört, auch die Drohung der Glamazon: Entschuldige Beth, was kann ich dafür, wenn die Leute solche Fragen stellen? Beschwer dich doch bei den Spinnern hier in der Arena, du hast keine Ahnung wie oft ich schon die Frage löschen musste, ob deine Brüste echt oder Plastik sind, also dass war noch eine der harmlosen Fragen, aber wie war das früher noch, der Bote wird immer erschossen nicht? Aber zurück zu der Fragerunde.

Alexa….plötzlich wird es in der Halle sehr dunkel, der Ring erhellt sich allerdings wieder und CJ hat weisse Augen, während Sie mit der Stimme von Aryana spricht: „Alexis, sollst du den lügen? Ich habe dir eine Herausforderung gestellt und du hast sie bisher nicht beantwortet, also wie lautet deine Antwort?“ Im Nächsten Moment sind die Augen von CJ wieder normal. CJ spricht dann weiter: Also Henry aus Davenport möchte wissen, Wer dich zum Wrestling brachte.

Nun wendet sich CJ an Beth, die ja eben die Szene auch mitbekommen hat, war ja aber nicht betroffen, CJ spricht: Dies sind auch die letzten Fragen um dies mal Vorweg zu nehmen, Mitch aus Dallas möchte wissen: Wenn du wieder Championesse werden solltest, was würdest du anders machen als beim letzten Mal? Außerdem möchte eine Michelle aus Florida wissen: Wie es sich anfühlt, die vermutliche Person gewesen zu sein, die eine Hoffnungsvolle Karriere aufgrund von unsaubrem Wrestling beendet hat? Ob du noch in den Spiegel schauen kannst? So meine Damen nach den Antworten, können wir diese Sache hier auch beenden, ich denke dies reicht erstmal, denn ich habe ja noch einen Job zu erledigen im Gegensatz zu dir Beth.

AB: Was bitte läuft hier denn wieder ab. Bin ich jetzt in einem schlechten Horrorfilm gelandet? Sorry aber auf diesen Scheiß habe ich gar keinen Nerv. Ich habe keine Lust hier weiter meine Zeit zu verschwenden und auf so einen billigen Kirmes Humbuk habe ich erst recht keine Lust. So von mir aus kann Beth hier im Ring weiterhin diese dummen Fragen beantworten. Und zu Dir Aryana, denn ich gehe mal davon aus, dass Du mich hören kannst: ICH NEHME DAS MATCH GEGEN DICH AN.........

Nach diesen Worten dreht sich Alexa um und geht aus dem Ring, dass Publikum ist ebenso entsetzt wie Alexa über die Szene die eben im Ring abglaufen ist. Beth Phoenix steht noch mit CJ im Ring aber auch sie schaut mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck zu CJ. Währenddessen ist Alexa schon auf der Stage angekommen, dort reißt sie noch mal ihren Gürtel in die Luft und die Fans jubeln ihr zu, dann verschwindet Alexa im Backstagebereich.

Striker: Tja dass war mal wieder sehr aufschlussreich, ich weiss zwar nicht was da gerade passiert ist, aber scheinbar hat Aryana weiter ihre Mindgames gespielt und jetzt dass erreicht was sie wollte. Zur Erinnerung, Aryana wollte ein Non Titel Match für Fourteen mit Matchwahl, damals antwortete Alexa nicht diesmal schon, aber die Frage die sich stellt ist ja dann doch, wie, wo und gegen wen verteidigt Alexa ihren Titel? Was sie ja auch als Pflicht hat? Fragen über Fragen! Aber jetzt begrüßen wir CJ zurück am Pult.

CJ: Hm? Ich weiss nicht was du meinst, ich bin etwas irritiert, dass Alexa so schroff reagiert hat, ich habe doch nur eine normale Frage vorgelesen und die tickt so aus? Komisch, so kenne ich sie garnicht, aber wieso hat sie das Match gegen Aryana denn nun angenommen? Halte ich für eine schlechte Idee, wenn so eine Person, die ihre Tabletten regelmässig vergisst, die Matchwahl hat, kann dies kein Match sein, was Alexa wirklich gefallen wird. Also haben wir wohl kein Women's Titel Match beim PPV.

Es geht wieder Backstage wo man Axel Dieter Junior und Christian Jacobi sieht. Der Deutsche scheint nicht gerade erfreut über die momentane Situation zu sein. An seinem Gesichtsausdruck ist ein Schimmer von Wut gegenüber Jacobi zu sehen. Jacobi hingegen ist sichtlich erfreut über den Weg seines Schützlings und scheint in Partylaune zu sein.

Christian Michael Jacobi: Junior du hast es geschafft du hast allen gezeigt aus welchem Material du geschnitzt bist. Dein Vater wäre so stolz auf dich und hat sich mit Sicherheit das Match angesehen. Okay der Gürtel ist nicht dabei rausgesprungen, aber ich sehe deutlich bessere Aufgaben für dich. Dieses Mal aber wirst du dich nicht den gleichen Fehler machen wie letzte Mal, weil ich dafür gesorgt habe, dass Walter nicht mehr hier ist.

Axel Dieter Junior: Christian was erzählst du mir da? Du redest von Sachen die ich schon weiß, aber das was ich wissen will verschweigt du mir. Was war das für eine Aktion in der letzten Show? Ich dachte wir sind Team Ringkampf und wir stellen uns jeder Herausforderung, doch wo wart ihr? Edge und Miss Torres standen im Ring haben über uns geredet, haben uns schlechtgemacht und wo warst du? Wo war Team Ringkampf? Es geht hier nicht um Walter, es geht um mich, es geht um Team Ringkampf, es geht um uns alle und da brauche ich nicht dich dafür, dass du dich im meinem Glanz sonnen kannst. Erkläre es mir!

Christian Michael Jacobi: Junior ich kann dich verstehen, aber Walter hatte nur einen Auftrag... dich vor Dummheiten zu schützen und diese Aufgabe hat er …

Axel Dieter Junior: … Rede nicht so über Walter! Er ist mein Lehrer, ist mein Trainer. Er ist mein Freund und du bist eine kleine Schachfigur die meint sich aufspielen zu müssen. Als wir hier hingekommen sind warst du nicht da, sondern bist im schönen Deutschland geblieben und meinst du musst Geschäfte erfüllen. Deine großen Versprechen uns nach Amerika zu begleiten, die hast du nicht eingehalten, sondern bist einfach zu Hause geblieben und erst als wir alles gestartet haben hast du deinen fetten Hintern zu uns bewegt. Du bist nur eine dicke Made, ein Virus, der meint er kann sich jetzt bei uns mit satt essen, aber das läuft nicht. Ich brauche dich nicht!

Jacobi scheint bestürzt, rauft sich die Haare und sucht nach Worten. Es dauert ein paar Sekunden eher er sich räuspert und dann mit Junior weiterredet.

Christian Michael Jacobi: Junior… Dir sollte klar sein... Das wenn du mir den Rücken kehrst... Es für dich kein Zurück mehr geben wird. Vergiss nicht ich habe dich zu dem gemacht was du bist. Ohne mich würde sich niemand für dich interessieren. Ohne mich würde dich nicht mal eine Frau ansehen. Ohne mich wärst du nicht hier, sondern würdest in der Hamburger Gosse weiterleben. Nur durch meine Macht durch mein Genie bist du zu dem geworden was du heute bist. Also zolle mir etwas Respekt.

Axel Dieter lacht laut und will gerade antworten, als Toni Storm und Jinny zum Deutschen kommen und sich neben ihn setzen. Toni sitzt rechts Jinny links. Beide streicheln dem Womanizer über die nackte Brust. Der hingegn grinst und sagt

Axel Dieter Junior: Sie an Christian... Wie ich das sehe habe ich alles was ich will. Ich habe das Gold vor Augen und die zwei geilsten Frauen die es geben kann. Also verzieh dich, nimm deine restlichen Leute aus Team Ringkampf mit und ich nehme meine beiden Frauen und mache nun eine nette Dreierparty in mein Hotelzimmer. Grüß meine Schwester und meine Mutter und nun pack dich.

Mit diesen Worten erhebt sich Junior und nimmt seine Frauen in den Arm. Mit einem fiesen Grinsen verlässt er den Raum und lässt Jacobi einfach sitzen. Dieser ist sprachlos und es geht weiter in die Halle.

Striker: Undank ist der Weltenlohn könnte man hier sagen, Jacobi hat wirklich viel für Axel Dieter Jr gemacht und wird auf übelste Art und Weise abserviert? Ich finde es extrem undankbar was hier passierte, wieso muss die Welt so hart sein, wieso erkennt man Arbeit die man geleistet hat nicht mehr? Ich weiss nicht, ob Axel Dieter Jr schon so weit ist ohne Manager zu agieren, er ist eben doch noch extrem Jung.

CJ: Ich muss hier doch mal kurz deine Aussage widerlegen, es mag schon sein, dass Jacobi seinen Klienten groß machte, aber eben in Europa, in Deutschland um genau zu sein, aber wir sind hier nicht in Deutschland, und wie heisst es so schön in Amerika gehen die Uhren anders und nochmal anders gehen die Uhren in der 4Live, also kann ihm Jacobi hier nicht weiterhelfen, denn er kennt sich hier nicht aus, es war die richtige Entscheidung, er sollte mit jemanden zusammen arbeiten der die Liga kennt, der das Office kennt und einschätzen kann um solche Debakel wie bei JD nicht mehr erleben zu müssen.

4. Single Match: Alexa Bliss vs. Becky Lynch

Introducing first
      from Colombus, Ohio
      weighing 102 Pounds
      representing the Diamonds
      accompaied by the Beautiful People
      The 4 Live Women’s Championesse
      Alexa Bliss

And her Opponent
      from Dublin, Ireland
      weighing 135 Pounds
      Becky Lynch

Die BP stellen sich an den Apron und insgeheim wirkt Alexa nun etwas sicherer, Becky steht alleine im Ring und wartet auf das Startzeichen, was auch kommt und schon geht sie in den Angriff, während sich Alexa noch kurz etwas mit den BP besprochen hatte, was sich als Fehler herausstellte, denn Becky kann Alexa ein paar Schläge verpassen, dann folgen Kicks und Alexa wird in die Seile getrieben, hier folgen Kniestösste in den Magen und ein Whip auf die andere Seite gefolgt von einem Arm Drag, als Alexa aus dem Seil kommt, die rappelt sich sofort wieder hoch, kassiert aber direkt eine Clothesline, danach rollt Alexa erstmal aus dem Ring um sich zu sammeln, die BP sind sofort bei ihr und die 3 besprechen sich, Becky ist es zu langweilig wie es scheint und sie rennt auf die 3 draussen zu, springt über das Seil mit einem Tope und erwischt Alexa da die BP beide rechtzeitig wegsprangen, draussen folgen ein paar Schläge gegen Alexa, dann wird diese von Becky wieder hinein in den Ring gerollt, hier folgen ein paar Punches, dann zieht sie Alexa nach oben und zeigt einen Body Slam, weiter geht es mit einem Snap Suplex, Becky geht aufs TB und wartet auf Alexa, die kommt langsam auf die Beine und es folgt ein Block Buster von Becky der auch gelingt, Cover 1..2 No Alexa kommt raus, die BP waren auch nicht wirklich beunruhigt, denn sie kennen ihre Teamkameradin natürlich gut. Becky nimmt es zur Kenntnis und zieht Alexa direkt wieder nach oben, schleudert diese direkt in eine Ecke und zeigt den Flying Firearm ((Flying Forearm Smash into Cornor) Alexa taumelt nach vorne, Becky ist schon wieder auf dem TB und kommt nun mit einem Flying Leg Drop, Cover 1..2.NO Alexa kommt erneut raus, die BP waren aber schon einsatzbereit wie es aussah, aber erkannten wohl, dass es noch nicht nötig wird. Becky zieht Alexa wieder nach oben, zeigt ein paar Punches, treibt sie wieder in die Seile und zeigt erneut den Whip, Alexa kommt zurück und fängt sich einen Samoan Drop ein, ein Cover zeigt Becky noch nicht, sie zieht Alexa wieder nach oben zeigt einen Exploder Suplex, dann geht sie aufs TB. Velvet steigt auf den Apron wird aber vom Ref aufgehalten, da sie den Ring nicht betreten darf, was Angelina dazu nutzt Becky einen Schlag zu verpassen und sie nach hinten zu ziehen, so dass sie rücklings auf dem Hallenboden aufkommt und dementsprechend Schmerzen hat, dass dürfte doch verdammt weh getan haben, die gesamte Halle buht, aber der Ref hat nichts gesehen, weil die BP zusammen mal wieder sehr gut funktionierten, nun wo geschehen ist was geschehen sollte, ist Velvet natürlich wieder vom Apron gestiegen. Alexa kommt langsam wieder auf Beine, Becky hat noch so ihre Probleme, hält sich den Hinterkopf, der Aufschlag war nicht gerade sanft. Da der Ref nicht gesehen hat was passierte und Becky noch druassen liegt, muss er sie natürlich anzählen, Alexa rollt sich nun aus dem Ring und schnappt sich Becky, dann donnert sie diese erstmal mit einem harten Whip in die Absperrung, auch hier ist der Aufprall nicht gerade sanft, dann folgt noch ein Vertikal Suplex und Becky kracht erneut auf die Matten auf dem Hallenboden, hiernach rollt Alexa ihre Gegnerin wieder in den Ring. Sie geht hinterher und zeigt erstmal einen Inverted Atomic Drop, dann geht sie hinter Becky und zeigt einen Mat Slam, dabei hämmert sie Becky sehr hart mit dem Hinterkopf auf die Matte, weiter geht es nun mit diversen Kicks und Schlägen, Alexa zieht die Gegnerin wieder hoch und zeigt nun einen Snap Suplex, sie geht aufs TB und lässt einen Diving Double Knee Drop folgen, die Aktion sitzt, Cover 1..2 No Becky ist noch da und nicht bereit aufzugeben,. Alexa findet dies nicht gut und bemängelt es auch beim Ref, aber sie setzt sofort nach, zeigt einen Russian Side Leg Sweep, weiter geht es mit einem Shoulder Breaker und schon ist sie wieder auf dem TB, sie posiert etwas und hebt ab für einen Diving Fist Drop, auch die Aktion sitzt 1..2.No immer noch nicht, die Irin bleibt wehrhaft. Alexa verzieht not amused das Gesicht und macht dennoch weitet was bleibt ihr auch übrig, es geht weiter mit einem Vertikal Suplex und dann folgt eine bekannte Aktion von ihr der Insault to Injury, ein Cover folgt nicht, nein sie geht abermals und aufs TB und lässt den Twisted Bliss folgen (Rounding Moonsault), dumm nur das Becky sich aus dem Weg rollte und somit der Move seine volle Wirkung nicht zeigte und Alexa die ist, die angeschlagen scheint. Becky rappelt sich auf, sie zieht Alexa nach oben dreht sich um diese herum und zeigt einen German Suplex, sie bleibt in der Brücke, 1.2..NO Alexa kommt raus und Becky ärgert sich etwas, war es doch fast das Sieg. Becky macht aber nun weiter, sie zieht Alexa nach oben, schleudert diese in eine Ecke, Running Corner Clothesline, die Aktion sitzt und Alexa taumelt nach vorne und kassiert einen Double Arm DDT, kracht zu Boden, Becky zeigt sofort das Cover 1..2..HELL NO! Alexa zuckt hoch, kann erneut die Niederlage abwenden aber so langsam wird es wohl doch enger, Becky will das Match nun beendet und kündigt den DIS ARM HER an, zeigt diesen auch, aber das Dumme ist, dass zeitgleich mit der Aktion Angelina wieder auf den Apron stiegt und somit den Ref beschäftigte, da die Aktion nicht komplett in der Ringmitte war kann Velvet Alexa das Seil auch hindrücken, denn die will nicht aufgeben und so kann sie auch ins Seil greifen, sofort ist Angelina wieder vom Arpon und der Ref macht Becky darauf aufmerksam, dass sie abbrechen muss, die ist sichtlich sauer und schaut zu den BP die aber nur friedlich zurück schauen, Becky wendet sich ab und geht wieder zu Alexa zieht diesen nach oben, es folgt ein Whip, in die Seile, nein es wird ein Reversal und Becky landet in den Seil, es folgt ein Bein festhalten von Velvet, so dass Becky leicht stürzt und sich sauer zu den beiden anderen umdreht, Alexa will dies ausnutzen und kommt angelaufen, doch Becky hat dies erahnt und kann der Clothesline ausweichen, zeigt einen Front Slam, Cover 1..2..Angelina steigt auf den Apron, der Ref hält sie auf und Becky hat die Nase voll, Velvet steigt nun auch hoch und will Angelina unterstützten, so hat der Ref alle Hände voll zu tun, bis Becky die Nase gestrichen voll hat, sie zeigt einen Whip in die Seile und fegt damit Angelina vom Apron, Velvet sah es noch kommen und sprang runter, doch aus den Fans schleicht sich gerade Michelle McCool in den Ring und packt sich Becky, zeigt ihren ANGEL WINGS und, so schnell wie Michelle im Ring war, so schnell ist sie auch wieder raus Alexa rappelt sich auf und zeigt den SNAP DDT und der Ref der noch zu den BP vorher gesehen hatte, sieht nur das Cover und zählt 1..2..3 da ist der Sieg für Alexa Bliss, Becky hatte am Ende keine Chance gegen die Übermacht der Damen, was Michelle McCool hier nun wollte, bleibt auch unklar. Zumindest ziehen die 3 siegreichen Diamond Damen ab, Becky wirkt im Ring recht sauer, dies dürfte noch nicht vorbei sein.

Striker: Immer wieder passiert ist, immer wieder müssen billige Eingriffe, ein ansonsten gutes Match kaputt machen, da hat sich Becky sehr gut gegen die 3er Übermacht zur Wehr gesetzt und muss sich am Ende gegen die 4te Dame geschlagen geben, denn wollen wir es doch mal festhalten, Alexa wäre heute alleine nicht mehr in der Lage gewesen einen Sieg zu holen, schade, wirklich schade.

CJ: Was du wieder für ein Moralapostel bist, ich habe garnichts gesehen, wo war hier denn ein schwerer Eingriff, wieso hat Becky bitte schön sich auf die BP konzentriert? Ich meine, lernt man so etwas nicht direkt am Anfang der Karriere? Niemals ablenken lassen? Aber es passiert immer wieder, ich denke es war taktisch recht gut überlegt, aber was können Angelina, Velvet und Alexa dafür, wenn sich Michelle McCool auch noch einmischt? Damit haben sie bestimmt nichts zu tun, die Statistik von Becky steht also jetzt bei 0:3 mal schauen wann sie das erste Match mal gewinnt?!

Winner after Pinfall: Alexa Bliss

In der Arena ertönt die Theme von Samoa Joe. Vor einigen Tagen verkündete er ja dass er einen Vertrag unterschrieben habe. Und nun ist er wirklich wieder ein Teil der 4Live. Und da erscheint er auf der Rampe. Von den Fans gibt es gemischte Reaktionen.

Einige Fans reichen ihm die Hand hin um abzuklatschen. Joe ignoriert das aber völlig. Langsam geht er die Ringtreppe hoch. Es ist Jahre her dass Joe in einem 4Live Ring stand. Ein Mitarbeiter reicht ihm ein Mic.

Joe: Ihr alle wisst wer ich bin nehme ich an. Ihr seid ja immerhin alle Wrestling Fans und jeder Wrestling Fan kennt mich. Ich weiß ich war lange nicht mehr in dieser Liga und vieles hat sich im gesammten Staff Team verändert. Neuer Boss, neuer General Manager, neuer Show Name, neue Stables, neue Wrestler die an der Spitze stehen und so weiter. Und nun stehe ich hier und alle fragen sich natürlich was für eine erste Promo ich vortragen werde. Nun mir liegt einiges auf dem Herzen. Und doch ist es schwer in eine Liga zu kommen in der sich so viel verändert hat. Soll ich direkt Baron Corbin drohen? Soll ich über die alten Haudegen lästern und sie alle herausfordern. Soll ich Titel Matches fordern und den General Manager beleidigen? Oder soll ich mich einschleimen? Soll ich euch Fans beleidigen oder soll ich im Namen der Fans auftreten? Fragen über Fragen. Warum tauche ich ausgerechnet wieder in dieser Liga auf? Was sind meine Ziele. Alles was ich nun erzählen werde habt ihr eh schon 100 mal von anderen Wrestlern gehört und diese Debüt Promos sind doch eh fast immer gleich. Also was zeichnet einen Samoa Joe aus?

Joe senkt das Mic und schaut sich in der Halle um. Ein paar Joe Fans sind zu hören. Joe geht ein paar Schritte und hebt dann wieder das Mic.

Joe: Nun ich komme ursprünglich aus Samoa. Das ist doch ein guter Start Punkt für eine Promo oder? Der böse Ausländer aus Samoa. Aber nein, das ist nicht mein Ding. Wäre ich in einer Liga von Vince McMahon wäre ich bestimmt der böse Ausländer. Vince pusht ja sofort jeden Nicht Ammi in diese Rolle. Fragt mal Jinder. Aber das bringt mich auf einen anderen Punkt. Warum bin ich hier in dieser Liga? Warum denke ich dass ich auch in meinem Alter noch eine tragende Rolle spielen kann. Nun, ich bin seit 1999 Wrestler und ich hatte es nie einfach. Die Leute sahen mich damals, erfuhren dass ich aus Samoa stamme, doch dann der große Schock. Ich bin kein Teil der großen samoanischen Wrestling Familie. Yokozuna, The Rock, Rikishi, Roman Reigns, die Usos. Sie alle kommen aus Samoa und sind alle aus einer Familie. Aber ich gehöre nicht dazu. Ein Schock für viele Promoter. Einige wollten mir sogar dass ich meinen Namen ändere. Doch ich stamme aus Samoa und ich bin stolz drauf. Ich habe es bis hierhin geschafft ohne Vitamin B. Ich sorgte für 5 Sterne Matches und konnte viele Titel errungen. Jeder der mit mir in einen Ring steigen muss hat Angst. Sie nennen mich nicht umsonst The Destroyer. Und natürlich bin ich nicht mehr der jüngste. Aber ich habe nichts von meiner Gefahr verloren. Und auch wenn es jeder sagt, ich habe nach wie vor das Zeug ganz oben an die Spitze zu gelangen. Ich bin nicht in diese Liga gekommen um etwas Geld zu verdienen und dann abzuhauen. Oh nein, dort wie ich hingehe hinterlasse ich immer einen Eindruck. Jeder Backstage sollte sich vorsehen. Samoa Joe is back. Ich habe keine große Familie hinter mir. Doch das hat mich nie aufgehalten und das wird es auch diesmal nicht. Sehr euch vor, The Nation of Violence is back, Samoe Joe is gonna kill ya!!!!

Joe wirft das Mic weg und posiert noch kurz.

Striker: Wir können uns auf richtig klasse Matches freuen, denn Samoa Joe ist einer der besten Wrestler die ich jemals im Ring gesehen habe, egal ob Technik oder Kraft, Joe hat beide und kann Gegner in wenigen Momenten besiegen, ich bin wirklich gespannt wen er zuerst aufs Korn nimmt, wer sich Sorgen machen muss dass der Destroyer ihn fertig macht. Sehr gutes Comeback!

CJ: Ich bin wahrlich gespannt, was er zeigen wird, er hat einen großen Namen und hat in jeder Liga in der er tätig war für Impact gesorgt, allerdings muss man vielleicht etwas abwarten, ob er noch so hungrig ist wie früher, es wirkt zwar so, aber ich glaube die letzten großen Erfolge hier für Samoa Joe sind schon eine Weile her, aber auch ich muss sagen, dieses Comeback kann der Liga bestimmt helfen.

Das Jahr 2017 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür und in der 4Live ist zuletzt einiges passiert. Wer hätte je gedacht dass Baron Corbin es bis an die Spitze schaffen würde? Doch bevor der wichtigste Titel wieder im Mittelpunkt steht wird auf dem Bildschirm erstmal etwas abgespielt:

Beim ersten Mal eroberten sie die Tag Team Szene im Sturm und wurden World Tag Team Champions of the World:

Beim zweiten Mal hauchten sie, dank ihrer großen Ausstrahlung, einer toten Tag Team Divison neues Leben ein:

Doch wie bei Herr der Ringe, Stirb Langsam und Toy Story wird es beim dritten Mal viel besser, sie sind wieder da: THE THIRD COMING!

Der Bildschirm schaltet um und da stehen sie: Live und in Farbe. Der Ring General und sein Wingman. The Fallen Angel und Kazmania. Sie sind wieder da. Das beste Tag Team aller Zeiten: Bad Influence.

Daniels: Stellt den Sekt kalt, sperrt eure Kinder weg und macht euch bereit feucht zu werden. Das heißeste Unterhaltungs Duo seit Siegfried und Roy ist wieder am Start. Eure Gebete wurden erhört. Ihr könnt nun aufhören den Chefs der 4Live zu drohen. Denn ob Hexe des Westens oder John "ich wäre gerne ein echter Cowboy" Layfield! Sie konnten einfach nicht anders. Denn auch wenn man für uns zwei andere Typen mit Glatze kaufen konnte, so hatten diese zwei Ferienlager Klub Bewohner nie eine Chance gegen das dynamischste Duo seit Kirk und Spock. Es ist noch nicht Weihnachten doch wir haben trotzdem schon euer Geschenk dabei. Denn die großartigste Bromance seit JD und Turk feiert ihr Comeback. The third Coming, Kaz bist du bereit?

Kaz guckt kurz auf seine Uhr und dann grinst er frech in die Kamera.

Kaz: Oh Yeah Baby. Der Bad Influence Zug fährt wieder ein. Und wie machen es wie jede gute Triologie außer Matrix. Aber hey, der dritte Teil von Matrix hatte immer noch mehr Unterhaltung zu bieten als die zwei Freaks aus dem Gruselkabinett. Wie heißen sie nochmal?

Daniels zuckt mit den Schultern.

Kaz: Ist ja auch egal. Denn wir machen es wie die guten Triologien. Teil 1 war der große Erfolg aus dem Nichts. Wir holten die World Tag Team Titel of the World und eroberten diese Liga im Sturm. Alle Frauen wollten mit uns schlafen, alle Männer wollten sein wie wir und alle Kinder kauften das offizielle Bad Influence Video Spiel auf dem Gamecube. Doch wie jede Triologie gab es auch bei uns einen Tiefpunkt. Nachdem wir erneut die Liga mit unserem Charisma beschenkten verschwanden wir langsam wieder, die Welt wurde dunkel und unsere Fans waren sehr, sehr, sehr traurig. Doch nun zieht eure Bad Influence Shirts wieder an. Werft den offiziellen Bad Influence Soundtrack in den CD Player und trinkt euren Sekt aus den offiziellen Bad Influence Sekt Gläsern. Alles natürlich wie immer käuflich erwerblich auf Bad Influence.org! Doch natürlich sind auch in Teil 3 viele böse Gegner für unseren Helden von der Westküste. Deutsche, Monster und natürlich charismalose Knax Klub Mitglieder. Doch keine Sorgen. Wir sind wie immer gut vorbereitet. Oder Chris?

Daniels holt eine Liste raus und liest laut vor.

Daniels: Charisma?

Kaz: Check!

Daniels: In Ring Können?

Daniels: Gutes Aussehen?

Daniels: Den neusten Comic aus dem Bad Influence Universum?

Kaz schaut geschockt zu seinem Tag Team Partner.

Kaz: Äh den Comic!?! Ich glaube den haben wir vergessen. Verdammt, ich wollte ihn doch unbedingt mitbringen. Im neuen Kapitel legen sich unseren zwei Helden wieder mit alles und jedem an. Gaststar ist diesmal: Banana Joe aus Samoa. Und der neue Feind der Helden ist ein Baron der corbinale Kräfte hat. Wer auch immer sich das ausgedacht hat. Aber wie gesagt, ohne Comic können wir das alles vergessen. Vergesst das third Coming. Macht die Kameras aus. Es wird kein Comeback geben.

Kaz und Daniels senken die Köpfe. Das Ende von Bad Influence? War alles umsonst? In diesem Moment fällt Daniels ein dass er den Comic ja längst in der Hand hält. Was ein Glück.

Daniels: Hier ist er doch. Also kann es endlich wieder loslegen. Hexe des Westens oder wie ihre Freunde sie auch nennen: Eve Torres. Die Götter der guten Unterhaltung sind wieder da. Frisch und ausgeruht und vollgepumpt mit Talent. Und natürlich wird es langsam Zeit oder Kaz?

Kaz guckt erneut auf seine Uhr.

Kaz: Es ist wirklich Zeit. Wir sind immer noch das beste Tag Team in the Bus-I-Ness. Und wir geben euch allen, ob in der Halle oder vor den Fernsehgeräten, den Befehl uns mit aller Kraft anzubeten. Und zwar........

Daniels: Jetzt!!!!!!!!

Daniels und Kaz posieren vor der Kamera und die Fans in der Halle starten Chants. Sie alle sind froh, doch können Kaz und Daniels wieder einen guten Run hinlegen? Oder werden sie den dritten Teil in den Sand setzten so wie es Terminator vorgemacht hat? Dies und ganz andere Fragen werden bald beantwortet werden. Und in der Zwischenzeit kauft doch die offizielle Bad Influence Bettwäsche!

Striker: Ich finde es super, dass die beiden wieder in der Liga sind, sie sind eines der besten Tag Team die es hier jemals gegeben hat, ich denke schon, dass sie an frühere Erfolge anknüpfen können, wenn man ihnen denn die Chance dazu gibt. Sie sind sehr unterhaltsam und ich finde Humor ist etwas, dass hier manchmal doch etwas zu kurz kommt, mal schauen was sie erreichen können, aber ob es gut ist die Leute hier zu provozieren, die die Entscheidungsgewalt haben, nun werden wir wohl im späteren Verlauf sehen.

CJ: Wie du denkst? Matt, dass ist etwas dass nicht wirklich oft eintritt. Ich weiss garnicht wieso alle so einen Hype um diese Typen machen, ich streite ihre Klasse im Ring nicht ab, dennoch sind es Leute die oft genug die Liga auch im Stich gelassen haben, der 2te Run war nichts garnichts, ich hätte die vermutlich nicht noch einmal verpflichtet, weil wir hier nicht beim Comedy Quatsch Club sind sondern in der 4Live, diese beiden werden vermutlich lange Zeit die Titel Shots vergessen können, sie haben schon beim letzten Mal bewiesen, dass sie unzuverlässig sind, es wird sich nichts geändert haben. Ach und wegen der Provokationen zum Office, sie wollen sich interessant machen in dem sie gegen das Office shooten, sind nicht die Ersten die es so versuchen, auch nicht die Letzten. Wenn Miss Torres ein Problem mit Ihnen hätte, dann hätte sie die garnicht wieder unter Vertrag genommen.

Es ertönt der Theme von AJ Styles das Publikum jubelt und dann erscheint er auch schon auf der Stage, die typische Pose und dann macht er sich direkt auf den Weg in den Ring, dort angekommen hebt er sein Mic, welches er sich auf dem Weg zum Ring von den Offiziellen hat geben lassen

AJ Styles: Ich bin heute Abend hier herausgekommen, um ganz deutlich meine Meinung zu der Aktion von unserem verehrten Rollins mitzuteilen. Wie kann es bitte sein, dass so etwas hier geduldet wird. Hat Seth Rollins nicht mehr den Mumm ein Match alleine zu führen? Ist es schon so weit, dass er sich hinter Ambrose und Reigns verstecken muss. Dazu kann ich nur sagen Seth Rollins das hätte ich von Dir so nicht erwartet. Ich hab Dich aber glaube ich falsch eingeschätzt. Nach der Aktion die Du beim letzten PPV abgezogen hast muss ich sagen, dass ich keinerlei Respekt mehr vor Dir haben kann. Ein Mann der sich von anderen helfen lässt, weil er es alleine nicht hinbekommt, dass ist einfach nur lächerlich.

Von Anfang an war mir klar, dass dieser Mann irgendwann völlig eskalieren wird und das war dann halt an diesem Abend der Fall. Ich hatte das Match die ganze Zeit im Griff aber eine zweite Niederlage wollte der gute Seth sich nicht verabschieden, da hat er das einzige getan was für ihn logisch war und zwar sich mit zwei anderen Männern zu verbünden um dann mit 3 auf einen zu gehen. Soll ich das vielleicht sogar als Kompliment sehen? Das Seth Rollins nicht in der Lage war mich zu besiegen, dass er sich Hilfe holen musste, weil er einfach keine Chance hatte? Etwas anderes macht kein Sinn. So gesehen, kann man auch sagen, dass Seth Rollins soviel Angst bekommen hat, dass er sich mit diesem Plan, sich Hilfe zu holen, sein letzter Ausweg gewesen ist.

Ich bin hier in die Liga gekommen und habe auch gesagt, dass ich mir einige Ziele hier gesetzt habe. Und die habe ich auch immer noch im Fokus. Es ist hier in der Liga auch alles gut gelaufen. Auch meine ziemlich nervige Fehde mit dem vorhin schon erwähnten Seth Rollins habe ich für mich entscheiden können, bis zu diesem letzten PPV aber auch das sehe ich nicht als Niederlage, denn auch beim zweiten Anlauf hat es Seth Rollins nicht geschafft mich ohne fremde Hilfe zu besiegen. Einige können jetzt sagen, man was hast Du denn nicht besser aufgepasst oder war doch klar, dass sich Rollins etwas für einen Plan B zurecht gelegt hat. Sicher hätte ich damit rechnen können, dass er sich etwas überlegt hat. Aber wer bitte soll sich denn darauf einstellen, dass sich Seth Rollins mit Ambrose und Reigns abspricht um sich dann einen lächerlichen Sieg zu holen.

Solche Aktionen werfen mich nicht aus der Bahn, ich bin niemand, der sich von irgendwelchen hinterhältigen Attacken beeindrucken lässt. Ich werde hier weiter alles für meine Fans geben und auch den Titel nicht aus den verlieren. Auch wenn ich bisher noch keine Chance auf ein Titel Match erhalten habe, werde ich hier immer mein bestes im Ring geben. Und Seth Rollins soll sich nicht zu sicher fühlen. Auch ein AJ Styles kann sich schnell auf neue Situationen einstellen. Ich bin nicht nur im Ring phenomenal.

AJ Styles hat gerade seinen Satz beendet, da ertönt der Theme vom einzig wahren Cpt. Charisma der 4Live - Christian Cage!

Nur wenige Augenblicke später erscheint Christian Cage tatsächlich mit einem Mikro in der Hand auf der Stage und sieht alles andere als glücklich aus. Er stellt sich in Pose, sucht nach seinen Peeps, die ihn sofort euphorisch begrüßen. Dann fokussiert er seinen Blick, skeptisch in Richtung Ring, direkt in die Augen von AJ Styles. Wenig später nur wendet er sich ab und läuft zielstrebig auf ihn zu. Kurz bevor er den Ringrand erreicht erhebt er sein Mikro.

Christian Cage: Unterbrecht meine Musik! UNTERBRECHT sofort meine Musik!

Er slidet in den Ring hinein und stellt sich direkt in den Mittelpunkt - genau dahin, wo er sich selbst sieht! Als Mittelpunkt des Universums. Ach quatsch. ER IST das Universum! Ein kurzer Blick zu AJ Styles und ein leises: "Sorry, dass ich hier reinplatze, aber ich komme gleich zu dir. Eine Minute - vielleicht auch zwei, aber ich bin wirklich gleich wegen dir hier. Ich muss nur kurz etwas anderes loswerden, was wichtiger ist, als all diese hohlen Phrasen!" Seine Worte adressiert er für seine Peeps.

Christian Cage: Es gibt Personen und "Superstars", die ihre kurze Daseinsfrist auf Gottes Erden damit verbringen immer im Schatten der anderen zu stehen. Dann gibt es Persönlichkeiten, die so namenhaft sind, dass sie gefürchtet werden, weil sie aus dem Schatten herausgetreten sind und ihren eigenen Weg bestritten haben. "Es ist der, dessen Name nicht genannt werden darf".

Christian Cage: Eigentlich sollte dieses Bild jetzt nicht erscheinen.... also psssscht! Und weiter im Text: THE SHIELD ihr miesen Heuchler! Wie viel Angst müsst ihr vor dem Cpt. Charisma haben? Ihr habt Angst, dass der Cpt. das Steuer übernimmt und den Kurs vorgibt. Ein feiger Angriff, dass ist eure Art zu beweisen, wie dominant ihr angeblich seid? Ihr glaubt vielleicht, ihr habt euch diese Narrenfreiheit mit euren Taten errungen. Christian Cage jedoch weiß, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Schon früher gab es solche Vorfälle und habe ich daraus ein Drama gemacht? Mehr oder minder. Hat mir das geschadet? Minder. Konnte Christian Cage damit Erfolge verbuchen? Mehr! Wie erfolgreich wird sein Eintritt in die 4Live sein? NOCH VIEL MEHR! Ich spüre und weiß, dass der beste Superstar den Kanada je hervorbrachte Rache verdient dafür! Ihr wart schon lächerlich vor der Namensgebung in der WWE oder bei NXT. Ihr kuschelt zusammen und seht dabei aus wie coole Kids die mit 12 auf dem Pausenhof heimlich rauchen! Wenn ihr "The Shield" seid, dann ist das lächerlich. Aber okay für mich! ABER DANN ist Christian Cage die ganze Truppe der Avengers zusammen und mein HAMMER wird euch soooo richtig übel nageln! Danach seid ihr eher die Teletubbies - schlechter Einfluss für unsere Kinder ja, aber definitiv keine Gefahr!

Natürlich kam diese Anspielung bei den Fans ganz anders an, als es Christian Cage vielleicht meinte - oder auch nicht? Ein hämisches Grinsen ist auf seinem Gesicht erkennbar und die Fans sind zwischen Applause und Gelächter hin und her gerissen. Die nächsten Worte hingegen sind direkt und unvermittelt an AJ Styles selbst gerichtet.

Christian Cage: Vor einigen Jahren gab es einen Vorfall, wo sich unsere Geschichte in der Wrestling-Welt überschnitt. Meine Wenigkeit - die großartigste Errungenschaft, die der Wrestling-Sport je hervorbrachte - wechselte den Brand und die Company der ich angehörte. Ich wechselte zur TNA und Christian Cage wurde angekündigt als der größte Superstar aller Zeiten, der jemals zur TNA wechselte. Du - AJ Styles - warst bereits vor mir in der TNA, doch Christian Cage war zu diesem Zeitpunkt bereits die Sensation des Wrestling-Geschäfts. Bahnbrechender als die Erfindung der Dampfmaschine und der Eisenbahn! Genauso hart wie die Kollision mit einer eben solchen muss dich wohl diese Tatsache damals getroffen haben ODER anders gesagt.... heute auch the Shield getroffen haben.

Christian Cage: Heute überschnitten sich unser Weg abermals. Du magst vielleicht vor mir in der 4Live anwesend gewesen sein, doch Christian Cage war schon überragend, BEVOR sein Fuß den Boden dieser Company betrat! Doch alles ist nebensächlich geworden. Ich habe dich immer gemocht AJ, ich hatte nie ein Problem mit dir. Im Gegenteil. Ich mag deinen Style! Wen ich jedoch nicht mag Rüpel, die unschuldigen Strebern das Essensgeld abziehen wollen. Es sind Leute wie Romantik Reigns, Dean Ambrosius und Fett Rolling! Lass uns Hand in Hand durchs Leben gehen, Seite an Seite füreinander einstehen.

Kurzzeitig muss der Anführer der PEEPnation sein Mikro senken und zu sich selbst sprechen. Er reibt dabei mit seinen Finger grübelnd über seine Stirn.

Christian Cage: Verdammt, wieso klingt das heute alles so komisch zweideutig?!

Wieder hat er damit die PEEPs aufgefordert richtig Lärm in der Arena zu machen. Doch Christian Cage geht einen Schritt auf AJ Styles zu! Ist das etwa der Beginn? Waren das tatsächlich Anspielungen auf eine Allianz?!

Christian Cage: Wenn auch NUR für diesen einen Augenblick. Ich weiß, dass ich das könnte. Ich glaube daran, dass du es auch kannst. Egal ob mit oder ohne dich: Der Captain wird das Unmögliche ermöglichen und die Sensation auch in der 4Live ersichtlich werden lassen! Ich werde etwas schaffen, dass noch nie jemand vor mir schaffte: Ich werde Roman Reigns, Dean und Seth in einer einzigen Nacht besiegen! Die Frage ist nur.... willst du das auch oder willst du deine kurze Daseinsfrist weiterhin im Schatten von "Personen dessen Namen man nicht laut aussprechen darf" fristen?

Eine Weile passiert eigentlich nicht viel, die beiden Männer im Ring schauen einander an, abwartend und vorsichtig, klar man kennt sich, kann respektiert sich und dennoch vertraut man sich natürlich nicht komplett diese beiden scheinen bereit zu sein eine Allianz zu schliessen, doch nun erklingt der Theme von Aryana, welche dann auch recht schnell auf dem TT erscheint, wie immer in einem recht dunklen Raum, schon fast kargen Raum scheint sie zu sein, im Hintergrund erkennt man aber durchaus die Umrisse von Samuel Shaw, Abyss und Kane also jenen Individuen die ihr folgen. Sie schaut zu den beiden und beginnt zu sprechen.

Ein Vögelchen namens Allen kam zu mir geflattert, es wollte kein Essen, es wollte kein Trinken, nein es wollte Hilfe. Nicht um seine verletzten Flügel zu heilen, nein es wollte Hilfe bei einer Aufgabe die das Vögelchen vor sich hat, die Frage die es stellte war einfach und doch so unverständlich, denn normalerweise macht dieses Vögelchen wie alle anderen einen großen Bogen um mich und meine Brüder im Geiste, die da heissen Samuel, Abyss und Kane, nun wollte das Vögelchen wieder einmal Hilfe. Die Frage ist für mich nicht so leicht zu beantworten, denn wieso sollten wir immer nur dann angesprochen werden, hat sich jemals jemand um uns gekümmert in der Vergangenheit? Nein wir waren der Abschaum der Welt, ob in der Realen oder in der Scheinwelt hier, immer nur wurden wir beleidigt, verhöhnt, verspottet und jetzt, wenn jemand Hilfe benötigt sind wir gut genug. Wir sind hier nicht die Kammerjäger der Liga, wie ich es schon oft sagte, Silent Abyss macht das was Silent Abyss machen will und nicht, dass, was andere uns sagen. Das Vögelchen zwitscherte weitere Argumente und meinte, dass er gerne die Kraft die Kane darstellt benutzen würde, für seinen Kreuzzug gegen Colby und seine Gesellen, nur ist es doch so. Kane benötigt euch nicht um die 3 auseinander zu nehmen, er hat Samuel und Abyss auf seiner Seite und wir könnten uns dieser Angelegenheit ganz alleine annehmen ohne die Hilfe von Allen oder William zu benötigen. Also was sollten wir für einen Grund haben, die Kämpfe eines anderen zu kämpfen? Wir sind nicht wie alle anderen, wir sind mehr und weniger, Pest und Heilung, Dämon und Heiland, wir sind einfach alles was niemand hier versteht. Ein Kane würde niemals deinen Anweisungen folgen Allen und erst Recht nicht den Anweisungen die William hätte, es wäre nicht so, dass er euch als Partner sehen würde? Er vertraut euch nicht, ihr vertraut euch nicht, also warum sollte eine Sache unterstützen wo die größte Macht nicht vorhanden ist? Im Team ist das Vertrauen nun mal Alles und auch Nichts, aber mit Nichts kann man nichts gewinnen, versteht ihr meine Aussagen? Allen, William? Wenn ich euch so ansehe versteht ihr mal wieder garnichts, aber so sind sie die Menschen der sogenannten normalen Welt. Nie am Abgrund gestanden, nie am Lebensminimum gestanden, nie im Dreck gewesen, aber wir sind nicht mehr hier um so einfach irgendwelche Dinge zu tun, ich schlage euch jetzt etwas vor. Wenn Kane sich dieser Sache anschliessen soll, dann will ich ein schriftlich festgehaltenes Statement, dass du Allen bereit bist, solltest du einen Titel erringen in den nächsten 15 Monaten, Kane der erste Mann ist der eine Chance auf diesen Titel bekommt. Sicherlich wundert sich hier jeder wieso Kane so etwas verlangt nun er ist eben manchmal doch etwas anders und strebt nach Gold, er will mir diesen Titel widmen, weil ich aus seiner eigenen Hölle befreit habe. Dann bin ich bereit mit Kane zu sprechen und ihn von dieser Sache zu überzeugen, wenn Allen dies nicht versprechen kann, dann gibt es ein Nein von Silent Abyss, wenn er dies versprecht gibt es immerhin ein Vielleicht, denn wie ich schon sagte, Silent Abyss macht das was SIE wollen und nicht was IHR wollt.

Waren mal wieder viele Worte, viele teilweise auch unverständliche Worte, aber scheinbar hat Aryana nun geendet und wartet auf die Reaktion der beiden. Immerhin will sie von AJ Styles das Versprechen eines Titelshots, gut, wenn dieser keinen Titel gewinnen sollte, ist der Deal eben abgelaufen, nur sind 15 Monate auch nicht gerade wenig Zeit.

AJ Styles: Wow Wow Wow , der Captain is in the House und Aryana auf dem Titantron. Aber erstmal zu Dir ein paar Worte Christian. Du hast ein paar interessante Aussagen getroffen aber ich kann Dir sagen, dass ich mit Dir auch kein Problem habe. Wie es sich schon herumgesprochen hat, ist der gute Seth Rollins anscheinend von mir sehr angetan, ansonsten kann ich mir das Interesse bei ihm an meiner Person nicht erklären. Und jetzt hat er sogar seine Kumpels dazu animiert mich zu stalken. Aber von mir aus soll Rollins machen was er will, er und seine beiden Bluthunde werden hier in der 4live nicht diejenigen, die alles bestimmen und regieren werden sie hier auch nichts.

Die Ansage von Dir Christian, dass Du mit dem Shield nicht klar kommst und sie gerne in die Versenkung schicken möchstest, finde ich eine sehr verlockende Vorstellung, denn jeder der gegen den Shield ist ist automatisch für AJ Styles. Und ich kann mir gut vorstellen, dass wir diesen Hounds of Irgendwas aber nicht Justice kräftig in den Hintern treten können. Und ob Du es glaubst Christian oder nicht auch ich muss sagen, dass Du ein überragender Wrestler bist und Du auch sämtliche Voraussetzungen mitbringst um hier in der Liga etwas zu erreichen. Nur eines darfst Du bei Deiner ganzen Euphorie nicht vergessen. Du bist nicht phenomenal, denn das ist nur einer und zwar meine Person A J STYLES

Aryana, was für eine Freude Dich hier heute Abend zu sehen, wenn auch nicht persönlich aber ich kann Dir eine kurze aber direkt Antwort auf Deine Aussage geben. AJ Styles steht zu seinem Wort und ich sage ganz deutlich hier und heute Abend JA und zwar nicht um Dein Ehemann zu werden, sondern zur Aussage über den Titelshot für Kane. Er wird der erste sein der eine Chance auf den Titel bekommt, sobald ich in dem vorgegebenen Zeitraum einen Titel erringen kann.

Auch AJ versucht einen kleinen Witz am Rande zu machen, was das Publikum auch mit einem Lacher erwidert aber der Kern der Aussage ist, dass AJ Styles den ersten Titelshot zugesteht, sofern AJ in den nächsten Monaten einen Titel halten sollte. Aryana scheint zufrieden zu sein, der TT geht aus und sie ist auch schon wieder weg, der Deal zwischen Christian und AJ scheint auch besiegelt zu sein und auch sie gehen in den BS, erst Christian etwas später auch Styles.

Striker: Da hat Styles scheinbar doch Leute gefunden die mit ihm kämpfen, Christian Cage wohl sehr sicher und auch bei Kane sehe ich jetzt gute Chancen, mal schauen was dieses Team gegen den Shield ausrichten kann, ich meine es gibt sicherlich schlechtere Leute die auf seiner Seite sind als diese beiden. Da hat der Shield mit der Attacke auf Christian und Kane dann vielleicht doch einen Fehler gemacht. Einen recht großen Fehler.

CJ: Sag mal Matt, kriegt „Boring“ AJ Styles eigentlich pro Silbe gezahlt oder wieso schwafelt der soviel? Aber auch Christian scheint hier den Rekord für die meisten Worte innerhalb von ein paar Minuten brechen zu wollen, schon heftig, dann noch meine kleine Verrückte aus dem Schattenreich oder auch nur aus der Anstalt...Wir müssen aufpassen, dass wir nicht überziehen, wenn noch mehr solcher dialogreicher Szenen kommen, wird es unschön werden. Ach und zu Kane, es ist ein Vielleicht, nichts weiter ein verdammtes Vielleicht, bedeutet nichts. Die 3 wären kein Team und somit in meiner Meinung im Nachteil. Aber mal schauen was passiert.

5. MAINEVENT: Mixed Tag Team Match -Non Titel- : Cody Rhodes & Angelina Love vs. Joey Ryan & Candice LeRae

Introducing first
      The Team off Cody Rhodes & Angelina Love

And their Opponents
      The World’s Cutest Tag Team
      The Team of Joey Ryan & Candice LeRae

Die Damen scheinen heute das Match zu beginnen, denn Angelina und Candice bleiben im Ring und schauen sich lauernd an, aber noch bevor der Ref das Startsignal gibt, attackiert Angelina ihre Gegnerin mit einigen schnellen Schlägen und treibt diese direkt ins Seil, hier folgt ein Eye Poke, was auch direkt eine Ermahnung bringt und anschliessend ein Whip auf die andere Seite, Candice kommt zurück und kassiert einen Arm Drag, rappelt sich auf und muss einen Running Drop Kick einstecken, welcher sie direkt ins Seil befördert, sie prallt erneut zurück und Angelina ist da und zeigt einen Snap Power Slam, dann bejubelt sie sich erst mal und erhält nur von Cody Zurufe, Angelina macht weiter mit einem Body Slam, zieht Candice hoch und zeigt sogar noch einen Swinging Neck Breaker. Sie macht direkt weiter mit einem Hochziehen der Gegnerin und einem Shoulder Jaw Breaker, Cover 1..2 Nein nicht der Sieg dies wäre wohl deutlich zu früh, Candice kommt raus, Angelina macht nun weiter mit einem Snap Suplex, geht dann aufs TB und wartet darauf dass Candice sich erhebt, sie springt ab und zeigt den Diving Crossbody, ein Cover unterlässt sie erst mal, sie zieht Candice erneut nach oben, zeigt einen Toe Kick, dreht sich um Candice und der Back Slide 1..2 No wieder nichts, Candice kann sich abermals befreien, Angelina ist langsam etwas ungehalten, schleudert Candice nach einem erneuten Hochziehen in die Ecke, geht nach Corner Splash, Candice torkelt nach Vorne und Angelina dreht sich um die Gegnerin herum und zeigt einen schönen Bulldog, dann geht sie erneut aufs Seil, bzw. TB und zeigt einen technisch wunderschönen Moonsault, der geht aber daneben da Candice ausweicht und erst mal aus dem Gefahrenbereich ist. Candice rappelt sich auf, zieht Angelina die noch an den Auswirkungen zu knabbern hat nach oben und zeigt einen Side Suplex, dann folgt ein Snap Suplex und sie geht aufs TB, als Angelina sich erhebt folgt ein schöner Missle Drop Kick, sie macht weiter mit diversen Kicks und Schlägen und zieht die Gegnerin erneut nach oben, zeigt einen Toe Kick, dreht sich um die Gegnerin und ein schöner German Suplex, sie bleibt auch direkt in der Brücke 1..2 No Angelina kommt raus, Cody war noch nicht mal unruhig, da er sicherlich weiss wie viel Angelina einstecken kann. Candice macht nun weiter, sie zieht die Gegnerin nach oben, zeigt einen Whip in eine Ecke, rennt hinterher und ein Running Corner Back Elbow Smash gelingt, die Gegnerin taumelt nach Vorne und Candice zeigt einen wunderschönen Double Arm DDT, Cover 1..2.NO Angelina kommt erneut raus, war aber schon enger, Candice befördert Angelina nun in eine Ecke, bearbeitet sie dort weiterhin und setzt sie aufs TB, sie klettert hinterher und will wohl einen Super Frankensteiner zeigen, aber Angelina blockiert die Aktion und zeigt so eine Super Sit Down Power Bomb, das Cover schafft sie nicht gleich, aber dann doch 1..2..LEG ON THE ROPE! Candice konnte das Bein ins Seil legen somit dem Cover entkommen, Angelina wird nun doch etwas sauer, sie will das Match nun beenden, sie kündigt ihren LOVE ARROW an, aber Candice weicht er der Aktion aus, packt sich Angelina und zeigt den BALLS PLEX, Cover 1..2..DAMN NO im letzten Moment zuckt die Schulter von Angelina noch, verdammt war dies eng, beinah hätten die amtierenden Champs verloren, Candice hadert nicht lange mit dem Ref, sie schleudert Angelina in die Seile, springt hoch für einen Hurracanrana, doch Angelina hat sich im Seil festgehalten und so kracht Candice in den Ring, nun der Wechsel mit Cody, was auch bedeutet, dass Candice mit Joey wechseln muss. Nun also die Herren, beide rennen auf einander zu, aber Joey bremst ab, duckt sich unter dem Schlag von Cody weg, dreht sich herum und zeigt direkt mal einen Back Slide 1..Nichts Cody kam natürlich raus, dass war dann doch etwas zu früh, dementsprechend sauer ist Cody, dass Joey dies überhaupt gewagt hat, er will ihn sich direkt wieder greifen und zeigt ein paar klatschende Chops, trifft dabei aber natürlich den mit Babyöl eingeriebenen Brustkorb von Joey was ihm merklich nicht gefällt, dies nutzt Joey um selber ein paar Chops anzubringen, Cody in die Seile zu treiben, ein Whip und ein Shoulder Block, Cody geht zu Boden kommt aber sofort wieder hoch und schaut Joey sauer an. Der grinst nur und macht seine Posen. Cody ist sauer und will direkt wütend auf Joey zugehen, doch der kann den Schlag abblocken und selber einige Schläge anbringen, erneut treibt er Cody in die Seile, wieder ein Whip und diesmal ein Release Belly to Belly Suplex, dies hat Cody dann doch etwas mehr mitgenommen, dennoch rappelt er sich auf, kassiert aber einen schönen Drop Kick und hängt wieder im Seil, hier folgen weitere Chops von Joey, ein Toe Kick und der nächste Whip diesmal muss Cody die Thesz Press einstecken und weitere Schläge hinnehmen, Joey steht auf, zieht Cody mit hoch und zeigt einen Vertikal Suplex, dann folgt ein Whip in eine Ecke und die Corner Clothesline, Cody sackt in der Ecke nach unten, Joey nimmt etwas Anlauf und zeigt nun einen Running Corner Low Drop Kick, der gut gelingt, sofort ist Joey auf dem mittleren Seil und zeigt einen Elbow Smash, Cover 1..2 Nichts Cody kommt raus, weiter geht es nun mit einem Reverse Chinlock, dieser wird vermutlich nicht den Sieg bringen, aber den Gegner weiter schwächen, er bricht die Aktion auch selber ab, zieht seinen Gegner mit nach oben und zeigt nun einen Swinging Neck Breaker, dann whippt sich Joey ins Seil, doch Angelina hat aufgepasst und zieht das Seil minimal herunter, so dass Joey sich verschätzt und rücklings nach draussen segelt. Er rappelt sich draussen aber nach oben und schaut Angelina wütend an, was Cody nutzt um Ryan einen Baseball Slide in den Rücken zu verpassen, diesen gegen die Absperrung zu donnern und somit sich einen Vorteil zu sichern, er zeigt noch einen Headsmash auf den Apron, dann rollt er Joey Ryan wieder in den Ring, er geht selber nach und und zeigt anschliessend einen Knee Drop, weiter geht es mit einem Body Slam und einem Side Slam, wieder das Hochziehen des Gegners ein Eye Rake und der Running Bulldog, Cover 1..2 No Joey Ryan kommt noch raus, Cody will nun schon seinen CROSS RHODES zeigen, aber dass ist wohl zu früh, Ryan kann blockieren, einen Toe Kick zeigen und anschliessend einen schönen Super Kick, direkt ans Kinn, Cover 1..2.No Cody kommt erneut raus, Ryan geht nun aufs TB und wartet ab dass Cody aufsteht, dann springt er ab und zeigt einen Diving Block Buster, Cover 1..2..Save durch Angelina die auf Nummer sicher geht und hier unterbricht, natürlich bringt dies Candice auf den Plan und die kümmert sich nun um Angelina, Joey will weiter machen, er schleudert Cody ins Seil, aber was auch immer kommen soll, es wird von Cody mit dem DISASTER KICK gekontert, dies hat wirklich gesessen, Ryan geht getroffen zu Boden, Cody zieht ihn sofort wird hoch, nun gelingt der CROSS RHODES, Cover 1..2..3 damit haben die Mixed Tag Team Champions gewonnen, es war doch mehr Arbeit als man erwarten konnte.

Striker: Da hatten die Champs aber doch ziemliche Mühe und am Ende mussten sie dann doch schon wieder die leichten Betrügereien auspacken um gewinnen zu können, ich denke schon, dass der Eingriff von Angelina mit dem Seil herunter zu drücken durchaus ein Knackpunkt war, am Ende war es dann doch recht solide von Cody nach Hause gebracht, der Sieg war nicht unverdient und damit hatten wir also den ME des heutigen Abends, aber bleiben sie noch dran, es kommt noch etwas höre ich gerade.

CJ: Ach was, dass waren keine Probleme hier, was am Ende zählt ist wer gewonnen hat und dies haben die Champions gemacht, ich denke durchaus, dass Cody und Angelina eine Weile die Titel halten könnten und schon mit der ersten Regentschaft eine recht lange aufstellen werden. Sie sind eingespielt, sie harmonieren gut und darum geht es, sicherlich haben die Gegner sich besser verkauft als ich und viele andere erwartet hätten, aber ist es nicht so dass man sich gegen Champions immer noch mal mehr anstrengt? Wenn dass die bestmögliche Leistung war, dann wird dies auf Dauer hier keine Zukunft haben, also dieses Team. Ja stimmt es kommt wohl noch ein Segment wie uns gesagt wurde..ich bin gespannt.

Winner after Pinfall: CoAngel

Die Protagonisten des Main Events verlassen nach und nach die Halle bis CoAngel noch auf der Stage verweilen und sich feiern lassen, warum auch immer...bis eine altbekannte Musik aus den Box erschallt. Es ist die Musik von den Expendabelles. Heraus kommen jedoch nur Mutter und Tochter Stratus. Diese liefern sich einen kleinen Staredown mit Miss Love ehe es direkt zum Ring geht. Anhand des Gesichtsausdrucks beider Ladys kann man schon erkennen, das weder Rosita noch Trish gute Laune haben. Die Mundwinkel sind nach unten gezogen worden.

Und doch werden beide vom Publikum gefeiert, eben weil sie sich für´s Unrechte einsetzen, sofern möglich. Vor dem Ring lässt sich Trish Stratus ein Mic geben, ehe es schließlich auch in den Ring geht. Dort verweilt man eine Weile ehe es Trish Stratus ist, die das Wort erheben will.

Trish Stratus: “ Es hat den Anschein, als wollte irgendeine Große Macht nicht das der Name Stratus in eine noch höhere Dimension erhoben wird. Nein, man will einfach nicht das Rosita Geschichte schreibt indem sie als meine Nachfolgerin den Thron erklimmt. Dann wäre die Stratus Dynasty die erste Familie wo Mutter und Tochter den Titel halten konnte. In der Geschichte der 4Live versteht sich von alleine. An Charisma, am Talent, an der Ringübersicht mangelt es es meiner Tochter nicht. Sie wurde zweimal überrascht durch eine miese Taktik...das soll auf Dauer gesehen nicht ungesühnt bleiben. “

Nachdenklich wandert die Rekord Championesse im Ring hin und her, auch Rosita wirkte nachdenklich. Es sind wirklich keine schönen Tage für den Namen Stratus.

Trish Stratus: “ Alexa Bliss ist wie eine jüngere Ausgabe von Angelina Love. Auch wenn in gewisser Hinsicht Alexa viel zu viel am botchen ist, und sich dennoch immer noch selbst in den Himmel lobt wie klasse sie denn wäre. In Sachen Ego und Arroganz können sich diese beiden Blondinen wirklich die Hand reichen, und daher ist es auch nicht verwunderlich das sie in der gleichen Gruppierung zusammen arbeiten. Aus meiner Sicht jedoch sehe ich da Spannungen, die die Zusammenarbeit der Beiden auf Dauer gefährden wird, denn Alexa ist noch jung, während Angelina´s Zeit bald abläuft. Ich für meinen Teil habe es eingesehen, das es besser ist der Jugend den Vortritt zu lassen und meine Ruhestand zu genießen. Wenn ich mir meine Ladys so anschaue...Gina ist das Powerhouse im Team, Bayley die Technikerin während Rosita die von der Geschwindigkeit lebt. Eine perfekte Kombination für ein Team, das von mir dem Kopf des ganzen geführt wird. Was haben die Diamonds in der Hinsicht zu bieten. Ja, genau nichts...und doch schaffen sie es immer wieder uns vorzuführen. Das ist absolut inakzeptabel. “

Sie presst die Lippen zusammen, in der Kanadierin brodelt es und zwar gewaltig. Der Blick geht durch das Arenarund. Sie streckt die Nackenmuskeln und will sich dann dem Publikum wieder zuwenden, doch dann verzieht sich die Miene von Rosita in etwas böses, sehr aggressives. Sie reißt ihrer Mutter das Mic aus der Hand. Die Spannung ist wirklich am knistern.

Rosita: “ Wow, Wow, Wow...komm mal wieder runter...MUTTER. Ich habe echt die Schnauze voll von deinen Reden. Ständig schiebst du die Schuld auf andere. Ist dir nie in den Sinn gekommen, das du vielleicht mal die Schuld bei dir suchen solltest? Ich habe viel nachgedacht in letzter Zeit...und ich denke eher, das du hinter allem steckst, das ich NOCH IMMER KEINE CHAMPIONESSE bin. Du hast immer versucht mich an der kurzen Leine zu halten. Du siehst in MIR die Größte Bedrohung aller deiner Rekorde. Du weisst, das ich die Anzahl deiner Regentschaften locker brechen kann, du weisst das ich auch deine längsten Regentschaften egalisieren kann. Ebenso weisst du, das du irgendwann nur noch eine Randnotiz in der 4Live sein wird. Dann wird man sagen...sie war mal ein Teil der 4Live, aber das ist schon lange her. Ich bin es leid in deinem Schatten zu stehen.“

Mit einem Mal ist es wirklich sehr still geworden in der Arena. Man sieht viele offene Münder, auch der Mund von Trish Stratus steht weit offen. Eine so emotional agierende Rosita hat man noch nie gesehen. Und die Rekordchampionesse weiss offensichtlich nicht, wie sie hier reagieren soll, denn sie ergreift nicht einmal die Möglichkeit wieder nach einem Mic. Rosita selber stellt sich soweit möglich auf Augenhöhe mit ihrer Mutter.

Rosita: “ Wenn irgendetwas inakzeptabel ist, dann ist es deine Inkompetenz. Du magst Bayley oder Gina mit deinem Ruf blenden, aber mit mir machst du das nicht mehr. Du bist nur noch ein Schatten deiner Selbst und fürchtest um dein Spotlight, weshalb du versuchst andere runter zu machen um selber besser da zu stehen. Das ist widerlich und ich fühl mich echt scheiße, das ich dir immer vertraut habe. Ich habe immer geglaubt, das du deine Tochter (also mich) wann immer es geht unterstützen wirst. Hierbei war dein Ego und ja, deine Arroganz zu mächtig als das du es hast zulassen können, das ich wirklich deine legitime Nachfolgerin werde. It's nothing personal, it's the BEST for MY BUSINESS, du miese Schlampe.“

Damit lässt Rosita das Mic fallen und verpasst ihrer weiterhin überraschten und damit verbunden auch schockierten Mutter eine schallende Ohrfeige, die sich gewaschen hat. Der Klatscher war sogar bis in die letzte Reihe zu hören. Doch Rosita hat nicht genug, sie geht in Lauerstellung bis sich ihre Mutter wieder ihr zuwenden kann, nur um in einen Jumping Corkscrew Roundhouse Kick zu landen. Dieser brutale Kick holt die mehrfache Championesse von den Beinen. Rosita selber rollt sich aus dem Ring, doch verlässt sie die Arena nicht. Sie holt unter dem Ring einen Baseball Schläger hervor. Genau jenen, welchen man in der letzten Zeit bei der kleinen Stratus hat sehen können.

Sie rollt sich anschließend wieder in den Ring und wartet darauf das sich ihre Mutter wieder erhebt. Es dauert eine ganze Weile bis dies auch geschieht, nur dann schlägt Rosita wie eine wilde Furie auf ihre Mutter ein. Der Baseball Bat tritt die kanadische Rekordchampionesse sogar im Gesicht, das sich an der Stirn eine gewaltige Platzwunde öffnet. Alle anwenden Zuschauer sind völlig schockiert was hier gerade passiert. Dann lässt Rosita den Bat fallen und begibt sich abermals außermals zum Ring und holt einen Tisch hervor, den sie in den Ring schiebt. Anschließend baut sie ihn auch auf und hämmert den Kopf ihrer Mutter einige Mal auf die Matte, ehe sie sie hochhebt und in die Ringecke whippt, der Aufprall tat schon vom zusehen weh. Doch noch immer hatte die junge Kanadierin nicht genug. Derweil stürmen einige Offizielle zum Ring und versuchen Rosita zu beschwichtigen, diese hört natürlich nicht zu. Und dann zum Erstaunen aller hebt Rosita ihre Mutter, die sich nun gar nicht mehr versucht zu wehren auf ihre Schultern zu einem Fireman´s Carry und begibt sich neben dem aufgebauten Tisch. Dann lässt sie daraus einen Facebuster durch den Tisch folgen. Mit voller Wucht kracht die Queen of Queens durch den Tisch, der natürlich in viele Einzelteile zersprang. Schwer atmend steht Rosita über ihre nahezu bewusstlose Mutter und schaut sehr zufrieden drein. Dann wird eine bekannte Musik eingespielt.

Nun stürmen Bayley und Gina Carano zum Ring, was Rosita natürlich registriert und sogleich den Rückzug aus dem Ring antritt bevor die Beiden jenen erreichen. Zufrieden grinsend schreitet Rosita um den Ring, während Gina versucht Rosita zu einer körperlichen Konfrontation zu überreden, welche Rosita aber nicht annimmt. Was sie aber an sich nimmt, ist ihr Baseball Schläger und so geht sie rückwärts gehend die Rampe hinauf. So können sich Sanitäter und der Rest der Expendabelles um die geschlagene Kanadierin kümmern. Die Buhrufe begleiten Rosita bis sie schließlich die Arena verlassen hat. Nach einer ärztlichen Erstversorgung wird die Queen of Queens auf einer Bare samt Halskrause abtransportiert, solange bis sie am Ausgang angekommen sind und Rosita sich noch einmal blicken lässt. Doch bevor Rosita eine weiter Attacke folgen lässt, stellen sich Gina und Bayley beschützend davor. Rosita deutet mit dem Baseball Bat an, das sie von nun an auf sich Acht geben sollen.

Mit diesen schockierenden Bildern endet die Ausgabe von Revival – Episode 53.
      Die Kommentatoren sind so geschockt (Striker) oder überrascht (CJ, wenn auch mit einem leichten Grinsen), dass sie nicht in der Lage sind diese Szenen zu kommentieren und es einfach so wirken lassen..Die Bilder sprechen ja für sich.

Statistiken:

1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock

Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

Superstar des Monats November/Dezember 2010

Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012

Rate Formular

Segment: Diamonds/ Meinung:

Segment: Beauty Contest with Miz & Baron Corbin / Meinung:

Segment Michelle McCool, Bayley, Davey Richards & Becky Lynch / Meinung:

Segment: Wyatt Family & Phil Shatter / Meinung:

Mixed Tag Team Match Best of 3 Serie : BreeCool vs. BayDay Writer: Xyard

Segment: Angelina Love, Cody Rhodes & World Cutest Tag Team /Meinung:

Segment: Neville & Eddie Edwards / Meinung:

Segment: Bobby Roode & Kevin Owens / Meinung:

Single Match: Christian Cage vs. Kane Writer: Xyard

Segment: Vorstellung PPV GM Kurt Angle / Meinung:

Segment: Dario Cueto / Meinung:

Segment: Shield & AJ Styles / Meinung:

Single Match: AJ Styles vs. Dean Ambrose / Writer: Primo

Segment: CJ Perry, Alexa Bliss & Beth Phoenix / Meinung:

Segment Axel Dieter Jr & Mr. Jacobi / Meinung:

Single Match: Alexa Bliss vs. Becky Lynch / Writer: Primo

Segment: Samoa Joe / Meinung:

Segment: Bad Influcence / Meinung:

Segment: AJ Styles, Christian Cage & Aryana / Meinung:

Mainevent: Mixed Tag Team Match: Cody Rhodes & Angelina Love vs. World Cutest Tag Team Writer: Primo

Segment: Rosita & Trish Stratus

Zusammenstellung: Primo
      Kommentatoren: Primo

OFF: Anmerkung für die neuen „Alten“ Leute, wenn ihr euer Segment an einer bestimmten Stelle haben wollt, bitte immer dazu schreiben, ansonsten landet es eben da, wo ich denke, es könnte sinnvoll sein...Also bei besonderen Wünschen ruhig über die Konvi schreiben.
      ------

Kurz Rate:

Beste Match:

Best Segment:

Lob und Kritik

Besserungen?

Statistiken:

1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock

Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - current)

Superstar des Monats November/Dezember 2010

Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robert Roode“ ()

Beste Match: Main Event

Best Segment: Das Ende war natürlich groß und auch wenn ich keinen Plan von der ganzen Story hatte war es sehr gut geschrieben, auch Bad Influence fand ich sehr witzig, ich bin gespannt was Cueto vor hat, Lucha Underground in der 4Live? Und Roode und Owens fand ich auch mega stark, kenne auch da die Vorgeschichte nicht, aber man konnte sich bildlich vorstellen wie groß diese Fehde ist.

Lob und Kritik: Bin kein Freund von zu vielen Eingriffen, auch wenn es natürlich Sinn gemacht hat. Aber ich finde auch im echten Wrestling werden Eingriffe viel zu oft gezeigt. Gut fand ich wie der nächste PPV schon beworben wird.

Besserungen: Weniger Eingriffe, da muss ein GM halt mal Strafen raushauen^^
      Segment: Diamonds/ Meinung: Die Frauen sind also immer noch am Start und reden so viel^^ Ansonsten hat die SES so Anfangs Segs schon damals gemacht :P :P :P Ne Spaß bei Seite, war ein gutes Seg, das Stable hat momentan die Macht und prahlt damit, alles schnafte.

Segment: Beauty Contest with Miz & Baron Corbin / Meinung: Miz mit Cheap Heat und das kann man natürlich machen, Leute beleidigen und die Stadt beschimpfen das 1 mal 1 des Heels. So muss das, Corbin dann gutes Mic Work, dazu muss man sagen dass ich diesen Wrestler nicht kenne, habe nie was von ihm gesehen weil ich eh kaum WWE gucke und die Haae gehen halt gar nicht^^ Ich hoffe WWE schneidet sie ihm ab, die halb Glatze vorne geht gar nicht. Aber natürlich bewerte ich nur Borschi und er hat das sehr gut gemacht.

Segment Michelle McCool, Bayley, Davey Richards & Becky Lynch / Meinung: Bei den ganzen Fraktionen sehe ich noch überhaupt nicht durch, deswegen war dieses Seg okay, verwirrte mich aber auch^^

Segment: Wyatt Family & Phil Shatter / Meinung: Echt stark gemacht, Shattner ist komplett mal was neues in der Liga, und die Wyatts sind so wie sie WWE nie hinbekommen hat.

Mixed Tag Team Match Best of 3 Serie : BreeCool vs. BayDay Writer: Xyard

Sehe ich das richtig, Männer gegen Frauen geht nicht? Also das wäre schade, sowas kann man doch ruhig mal bringen, ansonsten das gewohnt gute XYard Match Writing.

Segment: Angelina Love, Cody Rhodes & World Cutest Tag Team /Meinung: Anscheind hat nun jeder plötzlich eine Dame an der Seite :D War gut das Seg auch wenn ich dieses ganze Mix Tag Team eher so lala finde.

Segment: Neville & Eddie Edwards / Meinung: Neville der beste Highflyer :D Gut gebrüllt Löwe, war echt cooler Übergang zu Edwards. Neville als Heel ist sau stark, leider wirkt er halt im Stable etwas zu klein. Alleine und mit großem Ego wäre das ne Spur cooler. Auf Fehde gegen Edwards bin ich gespannt.

Segment: Bobby Roode & Kevin Owens / Meinung: Beste Segment der Show. Isso!

Shield Yeah..........

Segment: Vorstellung PPV GM Kurt Angle / Meinung: Angle wird ausgebuddelt und macht natürlich das was ein GM immer macht. Ganz normale Ankündigungen halt.

Segment: Dario Cueto / Meinung:

Segment: Shield & AJ Styles / Meinung: Wie ich auch schon Primo sagte bin ich kein Shield Fan und hatte immer gehofft dass die 4Live davon verschont bleibt. Aber okay, AJ war dann wirklich eine Erlösung, leider habe ich von ihm noch nichts gesehen außer in Segmente sonst wäre er im Moment meine absolute Nummer 1. Was nicht ist kann natürlich noch werden.

Jedes Mal wenn Reigns den Superman Punch zeigen darf stirbt ein Teil in mir, aber coole Verwicklung von mehreren Parteien.

Segment: CJ Perry, Alexa Bliss & Beth Phoenix / Meinung: CJ nervt, also so richtig, wenn das dein Ziel ist Primo hast du alles richtig gemacht, hab selten einen Chara so gehasst nur vom lesen her^^ Gut gemacht! :thumbup:

Segment Axel Dieter Jr & Mr. Jacobi / Meinung: Und auch hier gibt es Frauen, naja scheint wohl in zu sein, komisch, hat bestimmt nix mit dem neuen Titel zu tun :/ Seg war okay, schön mal deutsche Wrestler aktiv zu haben.

War ok, Frauen halt^^

Segment: Samoa Joe / Meinung: Normales Comeback Seg, ohne Gegner geht halt nicht viel.

Segment: Bad Influcence / Meinung: Das ist mein Humor. Wenn Bad Influence aktiv ist sind sie neben Silent Abyss das beste Tag Team in der Liga, also dran bleiben.

Segment: AJ Styles, Christian Cage & Aryana / Meinung: AJ wieder gut, aber Cage ist da noch ne gute Spur besser und in meinen Augen die klare Nummer 1 der 4Live im Moment. Aryana rundete das Seg ab, nach dem Roode/Owens Seg das beste der Show. PS: Schade dass Christian nicht die endgeile TNA Theme benutzt.

Mainevent: Mixed Tag Team Match: Cody Rhodes & Angelina Love vs. World Cutest Tag Team Writer: Primo

Okay, ich sage es nochmal, die Regel dass Mann nicht gegen Frau kämpfen darf ist einfach nur doof. Nimmt völlig die Dynamik, klar WWE macht das so, aber wir sind Fantasy Wrestling. Da kann auch ne Frau mal gegen einen Mann ran. Match war natürlich sehr gut, aber diese Regel oh ne.

Segment: Rosita & Trish Stratus

Toto haut einen raus, echt geiler Moment, schönes Ende der Show auch wenn es mir mitlerweile viel zu viele Fraktionen gibt.^^

Zusammenstellung: Primo

Jo passte alles

Kommentatoren: Primo

Wie gesagt, wenn es dein Plan ist CJ wie eine Frau darr zu stellen die einfach nur nervt und keine Ahnung hat machst du das großartig, ich hasse diese Person einfach. So muss das, endlich auch mal hier Kommis mit Charakter. Striker dann der typische Wrestling Fan der kommentiert!

Fazit: Also erstmal sind es mir hier viel zu viele Leute wo ich nicht weiß wer wen spielt, aber okay, das werde ich nichts mehr zu sagen, ansonsten fällt auf dass jeder Frauen um sich scherrt und das nervt ein bisschen, dazu zig Gruppen und wie es scheint nur AJ Styles und Cage die wirklich Solo sind. Die stechen dann auch am besten aus dieser Show heraus. Soll auch keine Kritik sein. Man merkt halt dass Toto und Primo viel für die Show machen und deshalb wimmelt es von Frauen. Aber ich darf halt meine Meinung sagen und finde wie gesagt dass deswegen AJ und Christian einfach cooler als der Rest sind :D :D :D Natürlich war es eine starke Show und Corbin als Champ ist was ganz neues und da fällt mir ein, der hat auch keine Frau oder? Also finde ich Corbin auch direkt cooler. Ich hoffe er tritt Miz in die Fresse :D :D :D Bin gespannt wie die beiden nun fehden wollen. Denn Miz wird weiter der Heel sein, weil er dazu geboren ist. Also Spannung^^

Und wegen der Mix Tag Team Regel. Bitte ändern! :)

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Rate Formular

Segment: Diamonds/ Meinung: War ein gutes Segment denke ich, die Zusammenarbeit passt einfach

Segment: Beauty Contest with Miz & Baron Corbin / Meinung: Corbin hier sehr stark, auch Miz zeigt was in ihm steckt. In meinen Augen durchaus ein Mainevent Player, dieser Miz

Segment Michelle McCool, Bayley, Davey Richards & Becky Lynch / Meinung: Ich denke dies Seg erfüllt den Zweck und hypt, das Match zwischen den beiden Mixed Tag Teams

Segment: Wyatt Family & Phil Shatter / Meinung: War gut, mal schauen ob es so weiter geht. Aber liest sich ordentlich, aber die Farbe von Phil ist schon nen hammer, ich musste den Text markieren um es lesen zu können ;)

Mixed Tag Team Match Best of 3 Serie : BreeCool vs. BayDay Writer: Xyard /
      Meinung: Gutes Match, erfüllt seinen Zweck

Segment: Angelina Love, Cody Rhodes & World Cutest Tag Team /Meinung: Auch hier gute Zusammenarbeit und Zweckerfüllend

Segment: Neville & Eddie Edwards / Meinung: Mal schauen wie es weiter geht, ein guter Anfang ist gemacht

Segment: Bobby Roode & Kevin Owens / Meinung: Borschi als Fehdengegner und man wächst über sich hinaus, gerade wenn es gegen KO geht^^

Meinung: Einleitung einer möglichen Fehde wurde gut umgesetzt

Segment: Vorstellung PPV GM Kurt Angle / Meinung: So wie es sich gehört, Borschi wird die PPVS schon rocken ;)

Segment: Dario Cueto / Meinung: Macht neugierig

Segment: Shield & AJ Styles / Meinung: WOW AJ mit so wenig Worten wie noch nie in seinem FW Leben, ist er krank?

Tja was soll ich sagen, leider kam Das Match nicht, also musste ich improvisieren und damit die Fehde mit dem Shield intensiviert wird, habe ich eben mehr Wert auf das Aftermatch gelegt

Segment: CJ Perry, Alexa Bliss & Beth Phoenix / Meinung: Alexa ist eine gute Championesse, ohne Frage, Beth als Jägerin macht uach einen ordentlichen Job.

Segment Axel Dieter Jr & Mr. Jacobi / Meinung: Spannung wie es weitergeht, ADR nun ohne seine Leute? Dafür mit 2 Frauen, Roode 2.0  Sorry musste sein^^

Segment: Samoa Joe / Meinung: Grundsolide, mehr kann man erstmal nicht verlangen

Segment: Bad Influcence / Meinung: Was die Qualität des Users angeht, muss ich glaube nichts weiter sagen, denn er hat gute Szene, leider bricht er in Regelmässigkeit auch ein und so etwas ist unschön, da man so schwer planen kann. Hoffen wir mal, dass es diesmal ähnlich konstant ist wie beim 1ten Run.

Segment: AJ Styles, Christian Cage & Aryana / Meinung: Ne, AJ ist doch nicht krank, habe mich schon gewundert, aber nun 3 Leute zu haben die soviel sagen? Schon ne Menge Lesearbeit ^^

Segment: Rosita & Trish Stratus/ Meinung: Tja ich wusste es natürlich, aber ich finde Toto hat dies gut umgesetzt und kann Rosita nun in einen Weg bringen, der sie weg von Mama trish führt und endlich die eigene Geschichte erzählen, in meinen Augen war der Heel Turn überfällig

Statement zum Akkus Rate: Erstmal finde ich es gut, dass wir mal wieder Rates haben, die helfen durchaus. Aber ich weiss nicht wo du Chaos siehst? Als Fraktionen gibt es die Diamonds und die gab es damals schon als du aktiv warst Akkus ;) dass die Teammember dann natürlich eher mal in Mixed Matches auftauchen ist doch wohl logisch? Dazu die Expendebelles? Neu sind lediglich Wyatt Family und Shield, und die sind auch gerade erst aktiviert worden. Sicherlich mag es für einen neuen User erstmal etwas verwirrend sein, aber ich finde schon dass man den Stories gut folgen kann? Zu dieser Regel, nunja ich überlege es mal, aber ich finde es doch etwas „peinlich“ wenn zum Beispiel ein AJ Styles in einem Mixed Team Match von einer Angelina Love gecovert werden würde? JA ich weiss auch dass bei Lucha Männer gegen Frauen kämpfen, bevor dies nun kommt, dennoch fände ich es halt komisch. Also würde man vermutlich es eh so machen dass Männer die Männer covern und Frauen die Frauen, aber ich überlege es mir.

War auch alles nicht böse gemeint, also will hier keinem auf dem Schlips treten. Ich sag halt nur was ich denke.^^ Und ich habe halt manchmal eine andere Sicht auf die Dinge. Aber wie gesagt, war eine sehr gute Show und ich hoffe was raten noch mehr. Muss ja nicht jeder immer so einen Roman schreiben wie Primo oder ich^^

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150