Revival # 82, 14.05.2019

Revival # 82, 14.05.2019

Revival #82 LIVE Atlanta, Georgia

Philips Arena
      Audience: 19.000

*earlier the Day*

Roman Reigns, der Intercontinental Champion, kommt gerade in die Parking Lot, wir sind noch nicht offiziell in der Show sondern die Kamera nimmt lediglich schon auf, da läuft ihm Eve Torres bereits entgegen, sie scheint wohl darauf gewartet zu haben, dass der IC Champion die Arena betritt, sie bleibt vor ihm stehen.

MET: Mister Reigns, schön dass ich sie hier antreffe, wie sie sich bestimmt denken können, steht ja nun das Intercontinental Championship Match zwischen Ihnen und La Sombra für Wrestlemania auf dem Plan, auch wenn sie das Proving Ground Match gewonnen haben, gab es ja diese Sonderklausel sollte sich jemand einmischen, würde La Sombra das Match bei Wrestlemania erhalten, Axel Dieter Jr griff ein und somit steht das Match fest.

RR: Mir soll es gleich sein, gegen wen ich antrete, also eigentlich. Weder Jr noch La Sombra werden mich besiegen können, auch wenn mir es lieber wäre, wenn ich beiden beweisen kann, dass sie mich nicht besiegen können, not tody, not tomorrow, never! Ich werde der Welt zeigen, dass ich besser sind als beide zur gleichen Zeit.

MET: Nun, ich finde es bemerkenswert, dass sie bereit sind ihre erste Titelverteidigung direkt in einem Triple Treat absolvieren wollen, eine nicht zu unterschätzende Matchart. Aber das Match könnte wirklich interessant finden.

RR: Ich habe bewiesen, dass ich ein großer Champion bin und wäre bereit den Titel gegen beide zu verteidigen, ich habe es satt, dass Axel Dieter Jr sich immer wieder einmischt und meint, er wäre etwas Besonderes. Allerdings finde ich, dass beide Gegner etwas setzen sollten, ich setze meinen Championship und die beiden eben auch etwas für sie Wichtiges, ist doch nur fair? Ich gehe mal davon aus, sie haben da sicherlich kreative Lösungen im Kopf oder?

Miss Torres scheint zu überlegen, ob sie diese Sache annehmen soll, also auch schon jemand dazu kommt, es ist niemand geringeres als La Sombra. Dieser wirkt zuerst recht schweigsam, man kann seiner Mimik natürlich nicht abnehmen, wie er auf das zuvor gesagte reagiert.

La Sombra:
      Wait a moment. Perro! You know, that you lost... It's simple as that... You lost at the moment, when Axel Dieter Jr. show is ugly german Face in the arena... you lost at this moment, and that is a fact.... But you don't beat me... that is also a fact... I had beat you perro, and deep inside you know it! And deep inside you fear to face La Sombra one on one again. That might be the reason, because you want that german boy in our match... But, we all know, Axel deserve nothing... He don't deserve a spot at mania... he don't deserve a spot at any 4Live Show... he is just an German Bingo-Hall Wannabe Star... He's not on the level of an International Lucha Libre Superstar like me! He will not even worth it bring me a bottle of Agua. Axel Dieter, is worth less than el barro under my feets... ¡Si Dieter compite, tendrá consecuencias! Eso será caro para esta empresa! BUT! If you really think, a german perro can save your regla patética... I don't respect that... and I see that this is the way of the typical american xenophobic propaganda! Ridículo ... absolutamente ridículo ... al igual que su gobierno. América primero ... sabes quién pensó eso? ¡Justo lo patético! But to get on the point... If you really... really want to go the way... that show, that Roman Reigns is a little winny baby boy... and fear to face me once again... One on One... Than I want... AXEL DIETER Juniors... Vida Miserable! I want the end... of his ugly... of his boring... of his Career in wrestling! Not only in 4Live... but all around the globe... I want if Axel should lose... that he never... set one of his feet in a ring again... I want what he love most... I want that he never... ever can say that the Mat is Holy, again. I want his final destination! I don't give a damn... Germans... are weak... even their best athletes fail on international events... remember... 2018... I've nothing to say, we all know. But Roman... I want that you know, that it will be your fault... If Axel Dieter Jr dies inside! I want you... that when I beat the two of you at wrestlemania... and become the new Intercontinental Champion, that it's all your fault...

La Sombra stellt sich nun vor Roman Reigns auf. Seine Forderungen sind klar, er will die Karriere von Alex Dieter Jr.

MET: Nun...ich finde die Idee, dass die Karriere von Axel Dieter Junior auf dem Spiel steht gut, ich denke aber, dass von Ihnen Mister Reigns, auch ein Einsatz kommen sollte neben dem Titel, sollten sie den Titel verlieren, bzw. den Fall einstecken, würden sie gegen den Gewinner, kein Rematch erhalten und oder weitere Chancen, solange einer der beiden Champion ist.

Reigns schaut entgeistert, dann sauer, er will gerade aufbrausen, La Sombra scheint aber zufrieden mit dem Einsatz. Aber Miss Torres schien noch nicht fertig zu sein, sie ergänzt.

Sollte aber La Sombra den Fall einstecken, wird er das Verlieren, was ihm am meisten bedeutet, seine Maske. Ich finde, dass ist eine grandiose Idee, so werden wir das machen. Die Fans und das Office wird begeistert sein von dieser Sonderklausel. Vielen Dank für Ihre Zeit meine Herren.

Eve scheint somit fertig zu sein und lässt die beiden Männer stehen. Sie hat nun ein weiteres Match für Wrestlemania fix und die Show hat noch nicht mal begonnen.

Es startet der offizielle Show Trailer

Now get the guns, the drugs, From my generation.
      I’ll take the fall, the saints, across the nation.

And it’s the sex, the gods, the freaks, the frauds.
      They’re messin’ with me, Come on, come on, come on.
      Let’s get it on!

Move to the music,
      Play that fucking music,
      Move it to the music, yeah! (Get it on)

Move to my music,
      Play that fucking music,
      Live through my music, yeah!

Now get the guns, the drugs, from my generation.
      I’ll take the fall, the saints, across the nation.

And it’s the sex, the gods, the freaks, the frauds.
      They’re messin’ with me, Come on, come on, come on.
      Let’s get it on!

Move to the music,
      Play that fucking music,

Move to my music,
      Play that fucking music,

Forget the lies, the money, we’re in this together.
      And through it all, they said nothing’s forever.

And they refuse to see the change in me,
      Why won’t they wake up? Come on, come on, come on.
      Let’s get it on!

Move to the music,
      Play that fucking music,

Move to my music,
      Play that fucking music,

Move to the music.
      Move it to the music, yeah.
      Move to my music.
      Live through the music yeah.

(Test, test, test, test)
      Move to the music.

(Test, test, test, test)
      Move it to the music, yeah.

(Test, test, test, test)
      Move to my music.

(Test, test, test, test)
      Live through the music yeah.
      (Test, test, test, test)

Move to the music,
      Play that fucking music,

Move to the music,
      Play that fucking music,

Move to my music,
      Play that fucking music,

Ein Feuerwerk startet nun die Show.

Die Kameras schweifen über das Publikum hinüber bis hin zu....

den Kommentatoren Matt Striker und Josh Matthews

Striker: Es ist soweit die finale Revival Show vor Wrestlemania, ich bin mir sicher heute werden noch einige Fragen beantwortet werden! Denn die Card von Wrestlemania ist bisher recht dünn, klar wir wissen dass die Scramble Matches um die Tag Team Championship und die Wonder of Stardom Championship stattfinden werden, dazu auch Triple H vs. Cody Rhodes, aber da wird noch etwas kommen heute. Aber ich muss kurz auf die Szenen am Anfang eingehen, wir haben also nun auch das Intercontinental Championship Match auf der Card und dieses hat es in sich. Alle 3 können eine Menge verlieren, sicherlich wir das Match sehr eng sein und egal wer am Ende verliert, er wird daran zu knabbern haben. Ich will garnicht mehr lange reden sondern eigentlich direkt zu meinem Partner abgeben, denn die Showcard ist voll, da sollten wir uns manchmal etwas am Riemen reißen. An meiner Seite wieder Josh Matthews...

Matthews: Hi Matt, Hi Fans and All others! Schön, dass du dich so kurz gefasst hast, ich denke auch, dass jeder die Card gelesen hat und weiß was ihn oder sie erwarten wird, dass die Matches hochklassig sein werden, ist ja wohl keine Frage, dies sind sie in der 4Live immer. Auch ich möchte mich zum Anfang äußern, Eve Torres hat es für alle gleich hart gemacht, Reigns würde keine Matches gegen die anderen beiden um den Titel bekommen, Axel müsste seine Karriere beenden und La Sombra würde die Maske verlieren, was für Mexicaner eben sehr hart ist, daher denke ich es ist immer noch fair, wer gewinnt? Schwer zu sagen, aber ich glaube, dass Reigns verteidigen wird. Er ist derzeit einfach kaum zu stoppen. Ich habe keine Lust mehr nur zu reden, ich will die Aktion sehen. Lasst die Spiele beginnen....

CJ Perry kam unter ihrem Theme in die Halle, sie schlenderte entspannt zum Ring, scheint steht mal wieder der Cyber Talk an, augenscheinlich wollen einige Damen und Herren die Chance auf SPottlight nutzen und kommen wohl gerne hierher, CJ mag nicht unbedingt freundlich sein, aber sie hat es drauf mit den Fans zu interagieren und sie zu beeinflussen. Sie erhebt das Mic:

Die 3te Show nach dem Royal Rumble und zum dritten Mal gibt es einen Cyber Talk, woran mag dies wohl liegen? An meinen Gästen? Sicherlich teilweise, an meiner Person die es einfach draufhat, jemanden vorzustellen und ein Interview mit einer gewissen Klasse zu führen oder einfach, weil ihr euch an MIR nicht satt sehen könnt? Aber heute wird es eine besondere Show geben, ich habe Einladungen an einige Fighterinnen aus der Stardom Division geschickt und bisher hat nur eine definitiv zugesagt, aber ich bin mir sicher, wenn diese hier erstmal gezeigt hat, werden auch die anderen Damen die ich eingeladen habe hier erscheinen warten wir einfach mal ab. In meinem Interesse wollen wir die Ankündigung schnell abschließen, je eher ich fertig bin, je eher kann ich weg von euch

Sie kann leider nicht weitersprechen, natürlich reagieren die Fans, auf Beleidigungen dieser Art, wundert CJ sicherlich auch nicht, aber sie verdreht die Augen, es beginnen wieder die Lana Chants, ihr Alter Ego welches sie wohl sehr gehasst hat, aber auch heute werden die Rufe leiser, so kann sie weitersprechen:

LANA IS GONE! THIS FIGURE IS DEAD! GET IT! Ich habe es so satt, dass immer wieder diese Rufe kommen, Lana war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, jemandem wie mir, einer echten Amerikanerin so ein Gimmick zu geben, das wäre ungefähr so, als wenn man Adolf Hitler für den Friedensnobelpreis vorschlagen würde! Mag für eure Ohren vielleicht krass sein, diese Aussage aber es ist nun mal die Wahrheit und die Wahrheit tut eben immer weh, ihr könnt sie nur nicht ertragen und weil ich euch nicht länger als nötig ertragen will, werde ich nun meinen ersten Gast hereinbitten. LADIES AND GENTLEMEN, THE ONE, THE ONLY, FUTURE OF STARDOM CHAMPION, THE4LIVE GODNESS; ALEXA BLISS!!!!!!!

CJ setzt ihr Mic ab und deutet zur Stage, dort ertönt auch schon der Theme von Alexa Bliss

Die Göttin der 4live erscheint in der Halle und sie macht sich direkt auf den Weg in den Ring. Alexa ist anscheinend gut drauf , denn sie grinst über beide Ohren. Am Ring angekommen steigt sie die Treppe hinauf, dort hält sie noch mal ihren Gürtel nach oben bevor sie dann auch in den Ring steigt. Alexa hat lässig ihren Gürtel auf der Schulter liegen und begrüsst dann erstmal CJ bevor sie dann wieder ihr Mic erhebt

AB: Vielen Dank für Deine Einladung CJ ich freue mich immer wenn mein Typ verlangt wird und es zeigt einfach nur, dass Du weisst wer hier die wahre Nummer eins in der Liga ist. Es gibt zwar immer noch einige die denken, dass sie hier die beste der besten sind aber das sind auch diejenigen, die nicht mehr wirklich die Einschläge merken. Immer und immer wieder wird mir hier unterstellt, dass ich diesen Titel hier auf meiner Schulter nicht genug würdige, dass ist totaler Bullshit. Ich habe immer gesagt, dass ich die Gegenwart und die Zukunft dieser Liga bin. Daran gibt es nichts zu rütteln. Aber ich weiss ja das es diese Damen immer wieder hier in der Liga gegeben hat. Es ist einfach Fakt das mir niemand hier in der Liga das Wasser reichen kann. Aber so traurig es ist, die momentane Sachlage ist leider die das es mal wieder eine Dame an die Spitze der Liga geschafft hat, die es in keinster Weise auch nur im Ansatz verdient hat. Wir wissen alle von welcher Frau ich spreche. Richtig von Zelina aber dem Thema werde ich mich ein anderes Mal zuwenden. Momentan habe ich es ja mal wieder mit Ember zu tun, die es ebenfalls nicht einsehen will, wer hier in der Liga bei den Frauen den Ton angibt. Ich habe mir hier über Jahre den Hintern aufgerissen und immer Leistung gebracht aber anscheindend ist das auch nicht mehr gefragt, denn sonst würde ich es hier nicht mit Frauen wie Ember zu haben. Und genauso wenig würde eine Frau wie Zelina Vega an der Spitze bei den Damen stehen. Aber wie ich schon sagte das sind nur Momentaufnahmen und so schnell wie sie gekommen sind werden sie auch wieder von der Bildfläche verschwinden. Es gibt keine aktive Diva die mein Charisma und meine Präsenz streitig machen kann.

Mit diesen Worten senkt Alexa ihr Mic und schaut in Richtung CJ , diese will auch gerade ins Mic sprechen, als der Theme von Charlotte Flair erklingt, diese kommt in die Halle sie geht zum Ring und behalten dabei Alexa im Auge, CJ scheint Miss Flair nicht irklich zu interessieren, sie ergreift ihr Mic:

Entschuldigt bitte, bevor CJ nun ihre langweiligen Fragen stellt, wollen wir hier direkt mal unterbrechen, wir von den Queens kommen nicht, wenn wir eingeladen sind, nein wir kommen dann, wenn wir wollen und wann es uns passt, ich finde es gerade zu niedlich, wenn sich Alexa darüber beschwert, dass Zelina ihre Zeit nicht mit ihr verschenkt, aber ich kann mir auch vorstellen wieso. Ich mag noch nicht lange in der Liga sein, aber ich habe sie mir vorher natürlich angeschaut, weit im Voraus und konnte feststellen, dass die gute Alexa Bliss so etwas wie eine titelgeile Bi**** ist, ich meine Alexa wir können ja gerne mal die Tage zählen wo DU keinen Titel hattest, dass war die Phase wo Beth Phoenix dich mal besiegen konnte also ungefähr 8 Wochen und noch einmal eine kurze Zeit nachdem Cash In von Zelina hier, ansonsten hattest du immer irgendeinen Gürtel, Gegnerinnen die dir gefährlich werden konnten, hast du in Non Titel Matches bekämpft, nehmen wir mal Aryana als Beispiel, die anderen die du besiegen konntest, die hast du natürlich für deine Verteidigungen ausgesucht, wie auch jetzt wieder mit Ember, du gehst immer nur den leichten Weg Alexa, einen großen Champion macht nicht nur die Zeit aus, die mit einem Gürtel absolviert wird, nein viel mehr was passiert, wenn man keinen Gürtel hat. Du hast viel für die Liga getan aber auch viel bekommen und selbst für die kleine Miss Bliss wird es sicherlich nicht die Regelumschreibung geben, dass ein Champion keine 2 Titel halten kann, nicht mal für dich Alexa. Also du hast einen Titel, jammern wie sehr Zelina dir überlegen ist, kannst du immer noch, wenn du keinen Titel hast. Du bist gut mit Worten, aber schlecht im Ring, außerdem bist du ein Natrual Born CHICKEN! Aber wenn du ein Kampf mit Zelina willst, musst du erst mal an mir vorbei....und wir beide wissen, du kommst nicht an mir vorbei. Aber ich schlage dir etwas vor, gehen wir mal davon aus, dass wir alle wie wir Champions sind unsere Titel bei Wrestlemania verteidigen, wie wäre es mit folgendem Tag Team Match, Du und eine Partnerin deiner Wahl gegen Zelina Vega und mich. Beweise einmal, dass du Mumm hast und nicht nur kämpfst wenn irgendein Titel auf dem Spiel steht. I'M CHARLOTTE FLAIR; I'M A NATURAL BORN CHAMPION, AND I'M ALWAYS BETTER THAN YOU!

Charlotte baut sich nun vor Alexa Bliss auf, der Größenunterschied der beiden ist schon immens, ob Miss Bliss sich diesmal stellt oder wieder eine Ausrede hat, um nicht anzutreten.

Noch jemand der nicht gut auf Alexa zu sprechen ist und es wohl nie sein wird. Die Rede ist von keiner geringeren als der World of Stardom Championesse ZELINA VEGA. Man kann an beiden Händen gar nicht abzählen wie oft Alexa und Zelina aneinander geraten sind und wie es sein, würde es heute auch nicht anders sein. Wie ein eitler Gockel stolziert die Latina mit dem Belt un die Hüften geschnallt zum Ring.

Sie lässt sich Zeit, so dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis Zelina Vega im RIng angekommen ist und hat auch sogleich ein Mic in der hand, welches sie nach abklingen der Buhrufe zum Mund führt.

Zelina Vega » “ Du freust dich, wenn dein Typ verlangt wird, huh?! Das ist erbärmlich Kleines, und das weisst du auch. Ein Champ sollte sich nur dem zugegen zeigen, wenn es notwendig ist...und nicht wenn eine daher gelaufene Blonde Hupfdole einen bittet. Wann hat CJ schon mal etwas interessantes hervor gebracht oder gar mit Intelligenz gestellte Fragen?! NOCH NIE! Und das wird auch so bleiben...bei dem Ding was überhalb ihres Halses sein sollte ist mehr heiße Luft als sonst was vorhanden. Tag für Tag, Woche für Woche kommen von dir die gleichen Reden. Ist das so eine Krankheit bei euch Diamonds. Du könntest glatt eine jüngeren Version von Angelina Dumpfbacke sein. Eines sollte dir klar sein, ich werde IMMER besser sein als du es je sein könntest. Du magst vielleicht den einen oder anderen Kampf gegen mich gewonnen haben, ja das gebe ich zu. Jedoch stehe ich seit geraumer Zeit über deiner Person und das wird sich nicht ändern. Das du überhaupt einen Titel hälst, ist eine Schande die ihresgleichen sucht. Du ehrst den Ringkampf nicht, du bringst eher Schande über den Ringkampf. Nur weil manche Stupid Idiots notgeil auf dich sind, stehst du da wo du stehst. Hättest du das Aussehen des Glöckner von Notre-Dame - ja, dann wäre das Interesse an deiner Person in etwa so groß wie ein Staubkorn. Wie dies gemeint ist, sollte dir ja bewusst sein Alexa. I AM THE BEST THERE IS, I AM THE BEST THERE WAS AND I AM THE BEST THERE EVER WILL BE.“

Demonstrativ stellt sich Zelina vor Alexa und streckt ihren Gürtel nach oben während sie die Blonde nur auslacht. Alexa lächelt nur, dabei schüttelt sie leicht ihren Kopf und hebt erneut ihr Mic

AB: Wie niedlich Zelina bist Du so ein großer Bret Hart Fan, dass Du ihn jetzt schon zitieren musst ? Ich sage nur armselig und schlecht. Beides passt auf Dich wie der Deckel auf den Topf. In KEINER Welt bist Du besser als ich und Deine Welt die Du dir in Deinem Kopf erträumst zählt in der realen Welt nicht. Du bist ein Witz Zelina, Du trägst zwar den World of Stardome Titel aber das ist nur eine Momentaufnahme und hat überhaupt nichts zu bedeuten. Du hast weder Charisma noch Talent aber das habe ich Dir ja schon mehr als einmal gesagt. Nur scheinst Du es nicht wirklich zu begreifen. Lebe in Deiner verdrehten kleinen Welt und denke was Du willst aber ein Champion bist Du nicht und wirst Du auch niemals sein. Deine Freundin neben Dir will es ebenfalls nicht wahrhaben, dass ich hier diejenige bin die die Zuschauer anzieht. Natürlich kann ich es verstehen, wenn man da ein wenig neidisch ist aber hey Charlotte, Du hältst Dich für ein große Nummer. Naja von der Körpergröße muss ich Dir zustimmen und auch im Ring bist Du sehr talentiert aber es gehört ein wenig mehr dazu um hier in der Liga über eine längere Zeit an der Spitze zu stehen. Und ich weiss wovon ich rede. Seit ich hier in der Liga habe ich einiges erreicht und das ist einiges mehr als was ihr beide zusammen hier bisher erreicht habt. Habe ich Euch das irgendwann mal vorgehalten? Habe ich einen Spiegel genommen und ihn Euch vorgehalten. Nein, dass habe ich nicht, denn das habe ich nicht nötig. Jeder weiss was ich hier erreicht habe und das steht ausser Frage. Nur ein paar wollen das anscheinend nicht begreifen und dazu gehört ihr beiden auch. Da könnt ihr noch so viele Beleidigungen raushauen, dass juckt mich null, rein gar nicht, denn ich weiss von wem diese Beleidigungen kommen.

Alexa macht eine kurze und geht ein paar Schritte im Ring auf und ab bevor sie dann noch ein paar Worte an Zelina richtet

AB: Ich habe die Damen Division überhaupt erst wieder dahin gebracht wo sie jetzt steht. Nach oben und seit ich hier bin hat sich das auch nicht geändert. Ich bin Entertainment pur meine Lieben aber das ist für Euch anscheinend ein Fremdwort. Das die Frauen hier in der Liga wieder so angesagt sind hat man in keinster Weise einer Zelina zu verdanken. Nur weil Du momentan mit Glück einen Titel bekommen hast. Das sagst überhaupt nichts aus. Du bist ein Nutzniesser, ein kleiner Parasit der sich hier eingenistet hat und jetzt versucht sich ein Stück vom Kuchen abzubrechen. Du denkst nur weil Du jetzt einen Gürtel tragen darfst bist Du eine große Nummer Zelina. Nein Du bist immer noch eine kleine unscheinbare Person und daran wird sich auch nichts ändern. Du glaubst ernsthaft, weil Du dir mit Glück diesen Gürtel abgreifen konntest stehst Du über mir ? Träum weiter Zelina, Du wirst nie über mir stehen, weil Du es einfach nicht drauf hast. Du bist langweilig und einfallslos. Die Leute wollen Dich nicht sehen, egal ob Du einen Titel hast oder nicht. Ich bin die Göttin der 4live und Du wagst es, nur weil Du dir den Titel erschlichen hast, zu denken das Du auch nur den Hauch meiner Präsenz im Ring hast. Sorry Zelina aber dann brauchst Du wirklich einen Psychiater und am besten gleich und sofort. Es ist wirklich lächerlich, was Du hier für Aussagen loslässt. Plumpe und haltlose Beleidigungen, dass ist das einzige was aus Deinem Mund kommt. Aber so und nicht anders kennt man Dich und so eine Person trägt diesen Gürtel, dass ist eine Farce. Mitleid könnte noch ein Grund sein, dass man Dir diesen Gürtel überlassen hat, sonst wüsste ich wirklich keinen anderen Grund. Und Charlotte Du bist eine gute Tag Team Wrestlerin und ansonsten machst Du im Ring eine gute Figur aber trotzdem kommst Du noch nicht an mich heran, vielleicht in ein paar Jahren wer weiss das schon aber Deine Freundin Zelina, die soll ihre Zeit genießen solange sie diesen Gürtel noch tragen darf.

Alexa senkt ihr Mic, dann geht sie in Richtung Ringecke aber dort angekommen dreht sie sich noch mal um und hebt doch noch mal ihr Mic

AB: Ach noch ein Wort. Charlotte ich habe kein Problem mit einer Partnerin gegen Euch im Tag Team anzutreten. Ich freue mich sogar darauf. Kein Problem, ich werde mich meiner Tag Team Partnerin ein Match gegen Euch bestreiten. Nichts lieber als das. Ich glaube ich habe alles gesagt, was gesagt werden musste. Und jetzt entschuldigt mich, ich habe heute noch ein Match zu bestreiten. Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.

Alexa beendet das Gespräch und klettert aus dem Ring, während sie die Stage entlanggeht hält sie demonstrativ ihren Gürtel in die Höhe. Ein Großteil der Fans feiert Alexas Auftritt, natürlich gibt es auch vereinzelnd Buhrufe aber die meisten jubeln Alexa zu. Charlotte und Zelina stehen im Ring und schauen ihr hinterher. Die beiden unterhalten sich im Ring, da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein zwischen diesen Damen. Mal sehen was die Zukunft noch alles bringt.

Striker: Pass bloss auf Alexa, solche Aussagen könnte bei Angelina Love falsch ankommen, nicht nur Alexa war es, die die Damen Division damals wieder belebt hatten, auch andere Damen wie Velvet, wie Angelina und auch Zelina damals noch Rosita haben ihren Teil erfüllt, damit es den Titel wieder gegeben hat, so sieht es eben aus. Eine alleine kann garnichts erreichen und ich weiß von Angelina, dass sie es hasst, wenn man ihre Leistungen hier nicht mal erwähnt. Aber wir haben für Revival direkt mal ein Match, gut so richtig terminiert ist es nicht,a ber ich denke schon, dass das Match Charlotte & Zelina gegen Alexa und Partnerin durchaus gut werden kann.

Matthews: Angelina weiß genau, was sie geleistet hat, dass muss sie nicht immer wieder gesagt bekommen, vermutlich meinte es Alexa auch nicht so extrem, wie du es verstehst. Derzeit gehört sie zur Elite in der Stardom Division so sieht es doch aus, sie muss niemandem etwas beweisen, aber ein Match zwischen Charlotte und Alexa würde ich gerne sehen.

1. World Tag Team Championship Match
      Tag Team Match

Young Bucks (vs) vs B-Team

Dieses Match war unglaublich schnell und das B Team konnte die Champions am Anfang doch überraschen und einige knappe Entscheidungen erzielen. Aber die Bucks kamen immer wieder aus den jeweiligen Covers, nach einer kombinierten Neckbreaker Russian Legsweep Aktion konnte das B Team einen Nearfall erzielen, doch konnten die Champions sich wieder ins Match kämpfen, am Ende setzten sie dann mit dem Meltzer Driver die Entscheidung und konnten ihre Tag Team Titel verteidigen.

Winner after Pinfall and still 4 Live Tag Team Champions: Young Bucks

Striker: Die Champions haben verteidigt! Gute Chemie der beiden wie immer, auch wenn es am Anfang doch recht schwierig für die Bucks ausgesehen hat, am Ende konnten sie sich auf das Team einstellen und den Sieg holen. Für ihr schweres Match bei Wrestlemania sicherlich ein wichtiger Erfolg.

Matthews: Kann man aber nicht vergleichen, hier war es ein Team, bei Wrestlemania sind es 4 weitere Teams, ist also eine ganz andere Nummer, um noch einmal Selbstvertrauen zu tanken war dies sicherlich wichtig, aber für das Pay Per View Match kann man daraus keine Schlüsse ziehen.

Werbung:

Ende:

Es wird irgendwo in den Backstage Bereich geschaltet in einem finsteren Gang der nur schwach beleuchtet wird. Nur Drei Flackern Reihen von Decken Lampen leuchtet gelegentlich auf. Es ist nicht mehr lang bist Wrestlemania und alle wollen natürlich dabei sein oder nochmal ne Nachricht senden doch wer will hier was mitteilen? Die Antwort kommt als der Freak Lars Sullivan unter der hintersten Lampe steht.

Sullivan: Ihr hab Monster gesehen, ihr habt Riesen gesehen, ihr habt Helden gesehen ihr Champions gesehen. Doch niemals saht ihr einen Freak. Abend für Abend erklingt die Musik der Schmerzen in meinen Ohren wenn meine Opfer auf den Boden.

Wieder die Übliche Sätze doch genau die treffen den Punkt Lars Sullivan ist ein Freak der auch niemand aus dem Weg geht was ein Seth Rollins schon lernen musste wozu ein Freak fähig ist. In der Letzten Show zeigte er das er nicht nur angreifen kann sondern auch Matches Dominieren kann. Das hinterste Licht geht wieder aus und das Mittlere geht an wo nun der Freak steht.

Sullivan: Mich interessiert kein Ruhm oder Gold, kein Geld und kein Eigentum. Für mich ist es erfüllend meine Opfer zu zerstören und vor Schmerzen schreien zu lassen. Jeder der sich mir in den Weg stellt endet wie Seth Rollins. Bei Wrestlemania werde ich mein Weg der Zerstörung fort führen und alles vernichten egal ob Mann oder Frau niemand wird flüchten können.

Das Mittlere Licht geht wieder aus. Sullivan spricht hier nochmal das Intengender Match an um den neuen Titel in diesen steht er auch und der Titel ist ihm scheinbar unwichtig er will nur schmerzen verbreiten. Nun geht das forderste Licht an und Lars steht fast genau vor der Kamera.

Sullivan: Heute wird Dustin Rhodes sich wünschen nie in ein gestiegen zu sein wenn er erfährt was ein Freak ist.

Das Licht geht aus und Sullivan ist verschwunden.

Striker: Kein Mann vieler Worte, eher vieler Taten, dennoch finde ich präsentiert sich Sullivan hier souverän. Er wird seinem Gegner heute Alels abverlangen und eventuell sogar seinen 2ten Sieg im 2ten Match feiern. Dazu ist er ja noch einer der bekannten Leute in der Intergender Battle Royal.

Matthews: Ich warte mal ab, wie es weiter geht, bisher beeindruckt er mich nicht, aber dass muss ja nichts heißen. Er wird seinen Weg gehen und vielleicht ist er sogar ein Favorit auf den Sieger in der Intergender Battle Royal die Kraft alle anderen Leute rauszuwerfen hat er auf jeden Fall. Warten wir mal sein 2tes Match ab.

2. Tag Team Division
      Tornado Tag Team Match

Lucha Bros vs Switchblade Conspiracy

Switchblade Conspiracy setze auf Kraft und Entschlossenheit, konnten so die Lucha Bros auch eine weile beherrschen und sahen wie die sicheren Sieger aus, doch nach einem verfehltem Double Team Manöver konnten die Lucha Bros sich ins Match arbeiten und einige schöne und schnelle Aktionen durchführen. Es gab nun auf beiden Seiten ein paar Nearfalls, am Ende konnten sich die Lucha Bros durchsetzen nachdem Pentagon Jr mit dem Fear Factor durchbrachte.

Winner after Pinfall: Lucha Bros

Striker: Eines der Teams, welche auch beim Pay Per View antritt gewinnt hier ein unterhaltsames Match. Sie haben noch mal einen Erfolg erzielt und werden gestärkt in das Titelmatch bei Wrestlemania gehen.

Matthews: Ich kann dem nur zustimmen, gut zusammengefasst und daher fasse ich mich diesmal kurz.

Renee Young: Meine Damen und Herren, mein nächster Gast ist Dustin Rhodes.

Dustin Rhodes: Hallo Renee, ich hoffe dir geht es gut.

Renee Young: Danke der Nachfrage. Die eigentliche Frage ist doch wie es dir geht? Wir schauen uns kurz einen Ausschnitt von letzter Woche an.

Es wird der Ausschnitt mit der Attacke gegen Brody King gezeigt.

Renee Young: Was war mit dir los? Du hast doch behauptet das du auf dem Weg der Besserung warst.

Dustin Rhodes: Das habe ich auch gedacht Renee. Bis zu diesem Moment war auch alles besser. Aber dann ... aber dann war es genau so wie die letzten Wochen. Ich hatte das Gefühlt die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren. Dann war wieder alles schwarz. Das nächste woran ich mich erinnern kann war ein am Boden liegender Brody King. Ich war von mir selber geschockt. Genau deswegen habe ich verzweifelt nach Hilfe gerufen. Brody denkt sich nun bestimmt das dies alles nur ein Hinterhalt von mir war. Ich kann ihm so ein Denken auch nicht verübeln.

Renee Young: Was haben die Ärzte gesagt? Haben die eine Erklärung dafür?

Dustin Rhodes: Nein, sie haben meine Medikation erhöht. Das ist aber auch nur alles. Ich habe jedoch das Gefühl das diese Psychopharmaka nichts bringen. Es muss etwas tiefliegendes in mir sein. Die Ärzte haben mir alle den gleichen Spezialisten empfohlen. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin bei ihm.

Auf einmal zuckt Dustin zusammen und geht ohne etwas zu sagen von Renee weg. Es wirkt wie wenn ihn etwas steuern würde.

Renee Young: Dustin, Dustiiin HEEEY!!!!

Er reagiert jedoch nicht. Kaum ist er um die Ecke hört man den gleichen Schrei wie letzte Woche. Er kommt zurück schaut Renee an und sagt mit einer hochen verstellten Stimme.

Dustin Rhodes: Lady, verschwenden sie nicht meine Zeit

Er reißt ihr das Mikrofon aus der Hand und stellt sich sehr feminin neben sie. Allen wird klar das nicht mehr Dustin spricht sondern Mrs. Jules.

Mrs. Jules: Dustin, du bist ein Schlawiner. Natürlich hast die Kontrolle über den Körper verloren. Du bist ja auch viel zu schwach um gegen uns anzukommen.

Mrs. Jules mustert Renee Young von oben bis unten bevor sie wieder das Wort ergreift.

Mrs. Jules: Ich habe einen Nachricht an unseren Gegner heute. Mr Sullivan, sie haben jetzt noch die Chancen nachhause zu fahren. Wenn sich sich dagegen entscheiden werden sie mit dem Schmerz umgehen müssen denn wir sind viele.

Mrs. Jules drückt Renee das Mikrofon wieder in die Hand. Sie flüstert ihr noch was zu. Eine sichtlich geschockte Renee Young wird einfach im Raum stehen gelassen.

Striker: Dustin Rhodes hat ein paar ernsthafte Probleme, ich denke das Gespräch mit dem Arzt sollte früher als später stattfinden, ich glaube sonst könnte er sich noch wirklich etwas antun oder jemandem etwsa antun, dass wäre dann doch etwas gefährlich. Ich verstehe Rhodes und seine Zusammenbrüche zumindest nicht.

Matthews: Wenn man dir nicht in den Kopf kann, bist du verdammt noch mal im Vorteil. Ich würde mich nicht wundern, wenn dies Alles nur ein Fake ist, dass er damit seine Gegner verwirren will und selber schon klar weiß, wer er ist, was er macht und wie er es macht. Rhodes ist ein schlauer Kopf, außerdem bringt er die verschiedenen Persönlichkeit sehr gut rüber. Ich bin auf die kommenden Monate gespannt, wie viele Persönlichkeiten wir noch sehen werden.

Werbung:

Ende:

Revival kommt gerade aus der Werbung, da sieht man Robert Roode und The Miz bereits schon im Ring, sie wirken nicht gerade zufrieden und die Heatbekundungen der Fans scheint ihnen auch nicht zu gefallen, Roode schaut zu Miz und erhebt das Mic:

An diesem Beispiel hier, kannst du gut erkennen, dass der Mensch an sich von Natur aus dumm ist. Ich meine, hier beurteilen uns Leute die vermutlich in ihrem Job nichts zu melden haben, die bei Fast Food Läden oder als Lieferboten arbeiten, denn zu mehr scheint der Bildungsstand hier eben nicht in der Lage zu sein, was erwarte ich auch von Leute die aus Atlanta Georgia kommen? Ich meine hier ist der bekannteste Mann doch Goldberg oder? Diesem Kerl der einmal einen unglaublichen Run in einer nicht mehr zu erwähnenden Liga hatte und seitdem es immer wieder in Hollywood versucht hat, aber in Hollywood setzen sich heben nur die durch, die mehr als 3 Gestiken im Gesicht draufhaben, deswegen versagt dort auch ein John Cena so gerne oder andere Leute die meinten, sie müssten einen Film drehen. Wie auch der Mann den ich früher mal geachtet habe, mit dem ich sogar ein Team gebildet habe, Kurt Angle! Die Bowling Kugel, welche in die Jahre gekommen ist brüstet sich damit, dass er mich beinah besiegt hätte und nur, weil du Miz dich eingemischt hast, hätte er verloren? Also Kurt ich bin schwer enttäuscht, früher hast du zugegeben wenn der andere Mann besser war! Ich war besser und habe deswegen gewonnen, ich kann dich überall und jederzeit besiegen, also habe ich mir überlegt wie ich dieses „Problem“ beseitige, ist mir eine Lösung eingefallen? Oh Ja sie ist mir eingefallen, denn ich habe ja mitbekommen, dass der gute Miz hier auch so seine Differenzen hat mit dem farbigen Meister Propper! Ich vermute mal, dazu wird Miz noch ein paar Worte gleich sagen, aber hier ist die Herausforderung, Angle & Lashley gegen Robert Roode & The Miz bei WrestleMania! Denn was wäre es für eine WrestleMania, wenn die Living Legend Robert Roode nicht dabei wäre? Richtig eine verdammt schlechte und dies wird das Office bestimmt nicht haben wollen, also ihr beiden, ihr habt jetzt noch die Zeit, die Miz benötigt um seinen Standpunkt klar zu machen, bis dahin solltet ihr euch entschieden haben, wenn nicht dann sorgen wir dafür, dass ihr euch entscheidet, ich habe keine Probleme damit Persönlich zu werden Kurt, also zeig dass du ein wahrer Wrestler bist, zeig dass du genug Mumm hast dich mir zu stellen. Du bist Vieles Kurt, aber du bist nicht GLORIOUS!

Roode schreit die letzte Worte hinaus, dann senkt er sein Mic schaut zu seinem Partner im Ring, schaut derweil sich in der Arena um, als Miz anfängt zu sprechen

The Miz: Nun was sollte ich auch von euch Fans erwarten? Ihr denkt doch immer noch, wenn es nicht nach eurer Nase geht, dann ist man der Buhmann. Ehrlich gesagt ist es mir egal, was ihr über mich denkt und Robert Roode hier dürfte es nicht anders gehen. Doch was soll man auch anders erwarten hier in Atlanta? Was gibt es in Atlanta überhaupt noch? Es gibt hier Coca – Cola und wenn man sich euch hier ansieht müsstet ihr alle dort arbeiten. Alleine diese Frau.. oder Mann oder Diverses… hier vorne. Ich hoffe du hast für drei Plätze bezahlt, wenn die Leute hinter dir können nichts sehen. Was noch schlimmer ist, die Fans dahinter auch nicht, aber wegen den Fettsäcken in Reihe 2 und die in Reihe 4 usw. Ich will klarstellen, dass Bobby Lashley einen Fehler gemacht hat und das war, dass er sich mir in den Weg gestellt hat. Es wäre für ihn besser gewesen, wenn er einfach gegangen wäre, so wie er das vorgehabt hatte. Doch nun haben wir ihn am Hals, doch das Problem wird sich bei WrestleMania lösen. Bobby… du wirst noch den Tag bereuen, dass du…

Doch weiter kommt Miz nicht, denn am Titantron passiert etwas…

Die Fans sind aus dem Häuschen. Kann das sein? Es dauert einen Moment, dann ist auch die bekannte Silhouette zu sehen.

Lachend geht Y2J zum Ring, klatscht mit den Fans ab.

Im Ring schaut er zu Miz und Roode, doch sie interessieren ihn nicht. Stattdessen nimmt er das Mikrofon dem Hollywood Star weg und grinst nur.

Y2J: WELCOME TO REVIVAL IS JERICHO

Das Publikum grölt und feiert, während Chris immer nur strahlen kann.

Y2J: Entschuldigt falls ich euch geweckt habe, aber ich konnte dieses langweilige Gerede von den beiden Schnarchnasen nicht mehr ertragen. Meine Güte ich dachte Roode könnte nicht langweiliger werden, aber dann kommt auch noch ein Miz hier hin und redet den gleichen Mist. Eigentlich könnte er ein Double sein, denn in meinen Ohren hat er nur das wiederholt was Roode gesagt hat, oder?

Das Publikum stimmt Jericho zu und der winkt zu den beiden Kerlen, so dass sie sich schon mal verkrümeln sollten.

Y2J: Die große Frage ist, warum bin ich hier? Nun eigentlich um mitzuteilen, dass ich bei WrestleMania anwesend sein werde und an der Battle Royal teilnehme, wenn es um das neue Gold geht. Das ist es was der Liga fehlt. Ein wahrer Champion. Seien wir ehrlich. Die Champions heute sind langweilig, vielleicht Moxley nicht, aber Reigns? Die Einzigen die Stimmung machen sind die Bucks, meine Kollegen und guten Freunde. Darum wird es Zeit, dass jemand mit den Bucks zusammen hier die Liga wieder auf Vordermann bringt und das werde ich sein. Jemand von euch was dagegen?

Y2J schaut in die Augen der beiden Männer. Haben die was zu sagen? Chris Jericho hat gerade ausgesprochen, Roode und Miz wollen gerade etwas erwidern, als Kurt Angles Theme erklingt und diese gemeinsam mit Bobby Lashley auf der Stage erscheint, er lächelt der gute Kurt, dann erhebt er das Mic, während Lashley einfach nur ernst zum Ring schaut.

Ich finde es bewundernswert Roode, dass du etwas forderst, aber du kommst einer Sache zuvor, die ich ebenso ins Auge gefasst habe, wir könnten jetzt Stunden darüber reden, was du hier Alles erreicht hast, wir können aber auch die Zeit sinnvoll nutzen und uns den wichtigen Dingen widmen. Du willst ein Match gegen Lashley und mich? Eigentlich wollte nach meinem letzten Match komplett aufhören, aber so wie es gelaufen ist, habe ich wieder Blut geleckt, ich hatte dich am Rande der Niederlage und wenn dein kleiner Buddy dort nicht gewesen wäre, hättest du nur eine Sache getan, TAP OUT! Leider kam es anders und du konntest mit einem miesen und billigen Trick gewinnen, ich vermute mal, dir selber hat die Art nicht gefallen, denn ansonsten würdest du mich nicht noch einmal fordern, nachdem ich dir bereits einmal gezeigt habe, zu was ich noch fähig bin. Lange Rede kurzer Sinn, ihr beiden wollt ein Match gegen Lashley und mich? YOU’RE ON! Aber beschwere dich später nicht, wir hätten betrogen oder so, wenn es nicht so läuft wie ihr es plant. Ihr seid beide Egoisten, wollt beide immer im Rampenlicht stehen, ihr werdet im Match Probleme bekommen, dann sieht die ganze Welt, dass der alte Mann, Kurt Angle immer noch in der Lage ist, The Living Legend Robert Roode zu besiegen and THIS TRUE, IT’S DAMN TRUE!

Nach diesen Worten, gehen die beiden auch zum Ring und steigen hinein, sie stellen sich Roode und Miz gegenüber, warten ab was nun passiert, beide Heels haben sich schon mal der Jackets entledigt, falls es zu einem Kampf kommen sollte bisher ist dies aber noch nicht passiert. Chris Jericho ist also mitten drin in dieser Situation. Dieser guckt zu allen vier Kontrahenten und grinst.

Y2J: Ok let’s go…

Sind die Worte die Jericho sagt, dann zieht er seine Jacke ebenfalls aus und rollt sich aus dem Ring, klingelt den Gong, schnappt sich ein gestreiftes Shirt vom Platz der Kommentatoren und macht jetzt wohl den Ringrichter. Die Fans feiern Y2J dafür…

Noch bevor Roode und Miz wirklich reagieren geht der Brawl auch schon los, Angle und Lashley lassen die beiden Heels nur schwierig ins „Match“ finden, beide kassieren jeweils eine Clothesline und rollen sich dann aus dem Ring, sie gehen zurück, scheinen also das Match hier nicht statt finden lassen zu wollen, Jericho zählt sie dann aus, gemeinsam mit den Fans, gibt es den 10 Count, dann sind Roode & Miz verschwunden, Angle, Lashley und Jericho verschwinden etwas danach. Somit haben wir ein weiteres Match für Wrestlemania, Awesom Glorious vs. Angle & Lashley. Chris Jericho wird Teil der Intergender Battle Royal sein. Sehr viele Informationen die die Fans gerade bekommen haben.

Striker: Wahnsinn, wir haben ein weiteres Match für Wrestlemania, ein Tag Team Match zwischen Kurt Angle & Bobby Lashley gegen Robert Roode & The Miz, könnte vielleicht sogar ein Show Stealer sein, denn alle 4 haben große Qualitäten, Jericho is BACK mal schauen wie lange er diesmal mitmischen wird.

Matthews: Kann doch nur einen Sieger geben, Roode und Miz natürlich, die beiden sind clever und gut genug vernünftig zusammen zu arbeiten, Lashley ist manchmal gedanklich etwas langsam und Kurt Angle hat seine beste Zeit hinter sich, ich glaube der Sieg kann nur an Team Awesome Glorious gehen, alles andere wäre eine große Überraschung.

3. Single Match
      Lars Sullivan vs Dustin Rhodes

Dustin Rhodes konnte aufgrund seiner Erfahrung, Lars Sullivan durchaus irritieren und so manchen Move durchziehen. The Freak hatte mehr Schwierigkeiten mit Rhodes, als man erwarten konnte, nachdem Rhodes sich mit einem Bulldog gerade durchgesetzt hatte, begab sich Brody King zum Ring, er wollte sich ins Match bringen, aber der Ref und eine Clothesline nach draußen von Rhodes vertrieben Brody King dann doch wieder, als sich Rhodes umdrehte folgte von Lars Sullivan nur noch der Freak Accident und das Match war entschieden.

Winner after Pinfall: Lars Sullivan

Striker: Sullivan gewinnt, die Einmischung durch Brody King war nicht so erfolgreich wie von King erwünscht, aber sie sorgte für die Entscheidung in diesem Match. Die Ablenkung reichte aus um Sullivan hier den Sieg zu ermöglichen.

Matthews: Da ist die goldene Regel eben wieder mal bestätigt worden, konzentriere dich auf deinen Gegner im Ring, nicht auf dass was um den Ring herum passiert. Ist schwer, ist mir bewusst, dennoch glaube ich, dass Rhodes hier sich nicht einmischen musste, der Ref hatte es doch im Griff.

Es geht Backstage und man sieht Walter und Axel Dieter Jr. Sich gegenüber im Weg stehen.

Walter: Junior…was ist los mit dir? Ich meine seit wie vielen Jahren kennen wir uns? Ich dachte du bist ein Kumpel und ein Sportsmann und dann das? Du lässt diese Flachpfeife Jurn Simmons eingreifen, damit er dir den Arsch rettet?

ADJ: „Was willst du von mir hören? Ich kann doch nichts dafür? Bin ich sein Babysitter oder was?“

Deutlich sieht man, dass es für Junior gerade nicht leicht ist.

Walter: Das soll ich dir glauben? Du steckst doch mit denen in den Diamonds und ich dachte ihr sprecht euch ab. Also gehe ich davon aus, dass du dich mit Jurn abgesprochen hast, dass wenn es eng wird, er dich retten muss.

ADJ: „Bullshit Walter. Absoluter Bullshit und das weißt du. Meinst du ich kann Business und Freundschaft nicht trennen? Natürlich kann ich das. Wir haben so viel durchgemacht und nun hältst du mir hier die Predigt, weil Jurn eingegriffen hat. Merkst du noch was?“

Der Hüne kommt näher zu Junior.

Walter: Damit das klar ist. Ich will deinen Kumpel im Ring und das bei WrestleMania. Dann kannst du dich entscheiden, ob dir Freundschaft oder die Diamonds wichtiger sind. Wir sehen uns…

Walter knallt Junior „freundschaftlich“ auf die Schulter und geht. Junior schaut Walter hinterher und grübelt. Derweil hält er sich auch die Schulter. Kaum ist Walter weg, tippt Junior noch jemand auf die Schulter, es ist Angelina Love,

sie schaut freundschaftlich zu Junior und meint: Alles okay?

Niemand weiß wieviel sie von der Unterhaltung mitbekommen hat, doch wenn ihn jemand bei den Diamonds helfen kann, dann ist es Angelina.

ADJ: „Ach es ist wegen Walter. Genau das ist passiert, was ich nicht wollte. Ich wollte nicht, dass ich irgendwann zwischen Business und Privat mich entscheiden muss. Ich weiß warum Jurn mir helfen wollte, weil wir die Diamonds sind. Wir sind ein Stable. Doch ich kann Walter auch verstehen, denn es gibt eine goldene Regel bei uns und zwar, dass wenn wir aufeinander treffen es sportlich fair zugehen soll. Jetzt das. Dazu noch dieser Reigns. Er will einen Einsatz haben. Kann er haben. Er will, dass wenn ich verliere ich meine Karriere beende. Soll er haben. Das mit Jurn und Walter ist mir wichtiger. Jetzt stehen beide bei WrestleMania in einem Match und ich in der Zwickmühle.“

Angelina lächelt verständnisvoll, ehe sie spricht: Nun, du bist in einer Lage für die ich dich bei weitem nicht beneide. Aber eines muss du lernen, in diesem Geschäft kommt man auf lange Sicht nur mit „Ellenbogeneinsatz“ weiter, du musst erkennen, dass am Ende es DEINE Karriere ist, DEINE Erfolge, wir von den Diamonds unterstützen uns immer, Jurn hat es begriffen, deine Vergangenheit machte dich zu dem Menschen der du jetzt bist, nun lasse diese ruhen und lebe in der Gegenwart, die Gegenwart heiß Erfolg, wenn du wirklich diese Stipulation annehmen willst, meinen Respekt dafür. Am Ende ist eben nur ein Platz in den Diamonds für die Heavyweight Division, Jurn oder Walter, es ist deine Entscheidung. Wir, werden sie akzeptieren. Nur denke auch mal an dich. Egoismus ist nicht gerne gesehen, aber erfolgversprechend. Ich weiß, wie ich dich an die Spitze bekomme, doch dafür brauche ich dein komplettes Vertrauen und die Gewissheit, dass du dich nicht ablenken lässt.

Angelina bietet nun nonverbal eine Umarmung an, die Axel natürlich zu gerne annimmt. Er streichelt Angelina dabei sanft über den Rücken und als sie sich voneinander lösen, lächelt Junior sogar etwas.

ADJ: „Danke. Danke dass du für mich da bist, als Managerin und als Freundin.“

Angelina nickt freundlich und die beiden verschwinden plaudernd aus der Szene, ehe es wieder zurück in die Halle geht.

Striker: Angelina hier als Trösterin? Eigentlich nicht die Art die man von ihr kennt, ob sie es hier wirlich ernst meint, wage ich zu bezweifeln, ich bin mir sicher, dass sie Axel Dieter Junior ausmistet, wenn die Diamonds dadurch geschwächt werden. Er sollte verdammt vorsichtig sein.

Matthews: Egal was sie macht, du findest immer etwas voran du rummäkeln kannst oder? Ich denke, sie meint es verdammt ernst. Ihr ist es wichtig, dass die Diamonds wie eine Familie agieren und diese Familie steht vor allem, aber Axel muss lernen, dass er eben nur alleine gewisse Dinge schaffen kann. Freundschaften in diesem Geschäft sind selten und nicht von langer Dauer.

Werbung:

Ende:

Wir sehen die Umkleide des A Team, fast alle Member bis auf Ember Moon und Velvet Sky sind anwesend, die im Raum befindlichen Damen diskutieren gerade, als die Tür aufgeht und Velvet in den Raum kommt, sie schaut ernst zu den anderen Damen, als sie spricht:

Also Ladies, Ember ist gerade noch beim Arzt und lässt sich durchchecken, nach der Attacke der letzten Show. Sie wollte sich aber nach den Ergebnissen, hier erscheinen um zu sagen, wie es weitergeht, ich hoffe es ist nichts Ernstes und sie kann Alexa in den kleinen Hintern treten, wobei klein sicherlich nicht das richtige Wort ist. Für mich liegt es auf der Hand, dass die Diamonds damit etwas zu tun haben, was meint ihr? Aber auch wenn Ember wichtig ist, haben wir ja alle unsere Pläne, wie seht es eigentlich bei euch aus? Macht ihr eventuell bei der Intergender Battle Royal mit? Also jene die noch kein Match haben meine ich?

Was werden die anderen Leute wohl zu sagen haben?

Becky: Mir ist es egal. Ich warte ab, aber bevor ich bei WrestleMania nicht zu sehen bin, dann trete ich auch in der Intergender Battle Royal an. Eine WrestleMania ohne mich geht einfach nicht. Ich weiß es kann noch viel kommen heute in der Show, aber niemand von uns weiß, was hier geplant wird. Niemand weiß, was die Diamonds wieder geplant haben. Der feige Angriff auf Ember ist für mich der Beweis. Das war einfach eine Rache dafür, dass wir sie in der letzten Show blamiert haben. Wir müssen aufpassen und uns ggf. auch selber schützen, also jeder sollte auf jeden aufpassen, denn sonst haben wir bald ein Problem, wenn die Diamonds hier weiterhin so einen Freigang haben.

[b]Trish Stratus » “ Ich bin hier nur hübsche Deko. Aber Spaß beiseite...die Titel könnt ihr holen, ich möchte hier nur bei Bedarf beratend zur Seite stehen bzw. Ringside stehen. “

Mandy Rose » “ Ich laboriere an eine Verletzung, weshalb ich meine RIngzeit auf ein Minimum reduziere. Ich will keine lange Zwangspause einlegen. Die Verletzung stammt noch vom Work-Out vergangene Woche.“

Bayley » “ Ich will immer noch den Team Titel haben...alles andere ist für mich gerade zweitrangig... “

Sasha Banks » “ Du nun wieder...aber recht hast du.“

Die Tür geht abermals auf und von außen wir Ember Moon in den Raum treten, die anwesenden Damen wirken neugierig was nun Sache ist so spricht Ember auch recht schnell:

So, nach dem Check Up ist soweit Alles in Ordnung, weder das Match heute Abend noch das Wrestlemania Match sind in Gefahr, in ich kann beide Matches bestreiten, auch wenn ich mich heute Abend etwas zurückhalten soll, aber ich werde kaum mein Team im Stich lassen. Ich bin da. Wenn ihr mich braucht.

Velvet: Ist ja alles super Ember, aber dann halte ich wirklich etwas zurück, wir anderen 3 werden schon mit den Diamonds und Diamente klarkommen, schön, wenn du helfen kannst und bereit bist, damit ist Alexa ja schon gescheitert mit ihrer Attacke, sie hat nicht erreicht was sie wollte, um dir die Chance zu nehmen, bei Wrestlemania zu siegen.

Ember überlegt kurz und meint: Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Alexa Bliss gewesen ist, man kann von ihr halten was man will, aber wenn sie Attacken geführt hat, waren es stets öffentlich Attacken, also nicht in Verkleidung oder so, außerdem würde doch sowieso jeder auf sie kommen, warum also sollte sie sich verkleiden? Nennt mich wahnsinnig, ich glaube nicht, dass es Alexa gewesen ist. Nennt es einen Instinkt.

Die Damen diskutieren noch etwas, aber die Kamera verzieht sich langsam aus der Umkleide, es wird zurück in die Halle geschaltet.

Striker: Schön zu hören, dass es Ember wieder gut geht, die Attacke war schon etwas heftig, wer dahinter steckt ist weiterhin ein großes Rätsel, vieles spricht für Alexa und Co, aber es ist schon richtig wenn Ember der Meinung ist, dass Alexa dies nicht „geheim“ gehalten hätte sondern es recht öffentlich gemacht hätte. Siehe auch Aryana.

Matthews: Ach, wenn Ember dies sagt, ist es richtig, wenn ich es einwerfe nimmst du es nicht zur Kenntnis. Schon seltsam wie wankelmütig du manchmal bist Matt. Aber die Damen hier wirken kampfbereit und ich denke Ember war nicht so schwer verletzt, vielleicht ist es nur ein Schutz, wenn sie wieder scheitert, dass es an der Verletzung gelegen hat? Ich stelle es einfach nur mal in den Raum ohne Wertung.

4. Stardom Division
      Female Fatales Tag Team Match

Diamonds & Diamanté vs A-Team

Zunächst gab es in diesem Match viel Chaos und Verwirrung, doch der Ref konnte die Teilnehmerinnen dann etwas beruhigen und es kam ein ordentliches Match zustande. Ember Moon zeigte großen Einsatz, auch wenn sie von ihren Leuten am wenigsten aktiv im Match war. Die Diamonds und Diamante konnten gut zusammen arbeiten und ihre Gegnerinnen durchaus Schwierigkeiten bereiten, die Entscheidung kam nach einem Massenbrawl, Angelina, Alexa, Ember, Bayley und Mandy brawlten sich gerade außerhalb des Ringes, als Taya im Ring ihren Road to Walhalla (Double Chickenwing Facebuster) gegen Sasha Banks durchbringen konnte.

Winner after Pinfall: The Diamonds & Diamante

Striker: Die Diamonds und Diamante gewinnen, nunja in meinen Augen war es eher ein Handicap Match, da Ember bewusst geschont wurde die meiste Zeit. Gegen eine Mehrheit ist eben immer schwierig zu gewinnen, die Diamonds und Diamante haben erneut erfolgreich zusammen gearbeitet.

Matthews: Gutes Match, das bessere Team hat gewonnen. Ich denke mehr gibt es nicht dazu zu sagen, wenn Ember sich zurück hält, dann muss sie sich nicht wundern, wenn ihr Team verliert. Könnte noch für Ärger sorgen, auch wenn es bekannt war. Dann hätte man vielleicht einfach wen anderes als Ember einsetzen sollen, wenn die nicht Alles geben kann.

Renee Young wird nun durch die Kamera eingeblendet sie sitzt in einer Ecke des Raumes und es wird wohl ein „Sit Down“ Interview geben, sie spricht die Begrüßungsworte

Meine Damen und Herren, liebe Kinder, wir haben in der letzten Woche einige Antworten für Wrestlemania bekommen, unter anderem wurde der Ablauf der beiden Scramble Matches besprochen und Triple H verkündete wie es starten wird. Dazu habe ich heute 2 Gäste eingeladen die direkt an einem dieser Scramble Matches beteiligt sind, bitte begrüßt alle WarDrew!

Gemeint sind Wade Barrett und Drew McInytre die nun des Weges kommen, der Bereich wird nun größer gezeigt, so dass man 2 Stühle erkennen kann, die beiden setzen sich dann auch. Das Interview beginnt:

RY: Schön, dass ihr beiden etwas Zeit gefunden habt, in der letzten Woche wurde offenbart, was eure einzigartige Gelegenheit ist, die Nummer 1 zu sein in dem Scramble Match somit, das Match zu starten, fühlen sie sich vom Office betrogen?

WB: Betrogen? Oh nein, weißt du Renee, man muss immer mit allem rechnen, ich habe vielleicht es nicht so erwartet, aber der Sache auch nicht so viel Bedeutung gegeben, habe ich oder haben wir doch denke ich klar gemacht, nur wenn man selber Leistungen zeigt, als Team agiert kann man etwas erreichen gegen diese Unterdrückung von europäischen Wrestlern, aber wir beiden werden zeigen, dass wir besser sind als jedes amerikanische Team, der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Außerdem hat er uns einen Gefallen getan, der gute Triple H. Ich bin der festen Ansicht, dass ein Fall im Scramble Match am einfachsten zu erringen ist, wenn nur 2 Teams im Ring sind. Ich bin mir sicher, dass wir in der Zeit einen Fall erzielen werden und dann müssen wir nur noch verteidigen. Die Champions mögen als letztes Team kommen, aber sie haben es dann auch mit allen zu tun und somit ist es auch für die Champions kein leichtes Match.

RY: Drew deine Gedanken zur der Ansage von Triple H? Kannst du deinem Partner beipflichten?

Drew McInyre » “ Man muss nehmen, was man kriegen kann und wenn man an der Eins in so ein Match gehen muss, dann ist das halt so. Aber so kann man nur beweisen, aus welchem Holz man gemacht ist. Als letztes in so ein Match gehen ist ehrlich gesagt auch viel zu einfach.“

RY: [b]Wade, ihr beiden sprecht oft davon, dass man europäischen Teams nicht soviele Chancen ermöglicht, wie amerikanischen, wie kommt ihr zu diesen Aussagen?

WB: Ist es nicht offensichtlich? Ich meine, Preisfrage Renee, wie viele europäische Tag Team Champions gab es in der 4Live Geschichte der jüngeren Vergangenheit? Na….na die European Elite, Sheamus und meine Wenigkeit, wir beiden waren in den letzten Dekaden das einzige Champions Team und ich bin mir sicher, es gab mehrere Teams mit Talent, aber sie wurden einfach nicht gesehen oder unten gehalten, aber bei uns wird dies nicht passieren, Drew und ich werden in dies Match gehen und allen Teilnehmern schrecklich weh tun und am Ende werden wir mit dem Gürtel die Halle verlassen. Warum? Die Zeit ist reif für neue Champions, die Zeit ist Reif für ein Zeitalter der Eleganz und Dominanz, die Zeit ist reif für WARDREW!

RY: Drew, es gab ja anfangs auch Probleme mit den Usos, nun haben wir nichts mehr von ihnen gehört, sind die beiden immer noch ein Anliegen für euch oder interessiert es euch nicht mehr wirklich. Zweite Frage, welches Team hältst du für die stärksten Gegner? Ich vermute mal, euch wurden weitere Teams für das Match genannt?

Drew schaut Renee an, dann schüttelt er den Kopf, erhebt sich und schaut zu Wade Barrett, der scheint zu verstehen und die beiden verschwinden ohne ein weiteres Wort aus der Szene, die Frage bleibt somit unbeantwortet und Renee gibt zurück in die Halle.

Striker: Was soll denn diese Aktion jetzt? Einfach mal eine Frage ignorieren und gehen? Ist unterste Schublade in meinen Augen, ich finde sie hätten die Frage ruhig beantworten können, sie mögen im Ring wirklich gut sein, aber sie wirken einfach so arrogant, dass sie niemand leiden kann. Denn die Unterstützung der Fans kann jeder Wrestler gebrauchen, die Macht die so eine Unterstützung hat wird unterschätzt.

Matthews: Ich finde ja, dass die Frage einfach zu langweilig war, als dass sie es würdig war beantwortet zu werden. Vermutlich haben Drew und Wade deshalb dieses Szene abgebrochen, wenn man immer wieder die gleichen oder ähnlichen Fragen kriegt, hat man eben keine Lust mehr. Es zählt auch nicht, ob sie beliebt sind oder nicht, nur Erfolg oder Misserfolg sind hier wichtig und bisher haben WarDrew Erfolg.

Styles erscheint auf der Stage und lässt sich von seinen Fans feiern, die Fans lieben ihren Phenomenal AJ Styles und das zeigen sie auch in dem sie selbstgemalte Plakate für ihren Liebling in die Höhe strecken

AJ Styles macht sich auf den Weg zum Ring, er wirkt relativ locker und gelassen, er lässt sich ein Mikro reichen und beginnt mit seiner Ansprache

AJ Styles: Es ist wieder mal soweit, ich habe heute Abend ein Match und auch dieses Match werde ich wie gewohnt konzentriert angehen. Ich lasse mich nicht provozieren oder ablenken, egal wen man mir als Gegner gegenüberstellt. Ich habe hier im Ring immer alles gegeben und genau das werde ich heute Abend auch wieder geben. Es dauert nicht mehr lange und Wrestlemania steht vor der Tür. Und dann wird es endlich das Match Lesnar gegen Styles geben. Ich für meinen Teil bin schon heiss wie Frittenfett auf dieses Match. Es geht nicht um einen Titel aber das ist ok. Ich habe natürlich immer noch mein Ziel vor Augen und das Ziel ist mir meinen Titel wieder zurückzuholen. Ich habe mir hier in der Liga immer Ziele gesetzt und habe sie dann auch erreicht. Und dieses Mal werde ich wieder alles dafür geben, dass ich mir meinen Titel wieder zurück holen werde. Der momentane Champion Moxley hält sich für eine Art Übermacht aber wie wir alle wissen, gibt es immer wieder jemand der dejenigen auf den Boden der Tatsachen zurückholt und dieser jemand werde ich sein. Das ist es was ich mir vorgenommen und das werde ich auch versuchen in die Tat umzusetzen. Aber im Moment ist es mein Ziel, das Biest zu zähmen. Brock Lesnar hat mich herausgefordert, er hat mich provoziert. Es ist mir egal was Heyman sagt oder was er über seinen Klienten sagt. Es zählt einzig und allein die Antwort im Ring und diese Antwort kommt bei Wrestlemania. Es gab immer wieder Gegner, die versuchen ihre Spielchen zu spielen. Sollen sie ihre Spielchen spielen, ich habe meinen Fokus immer auf meine Matches gerichtet und so wird es auch dieses Mal sein.

AJ Styles: Ihr alle hier stärkt mir den Rücken, es gibt mir Kraft jedes Mal wenn ich in den Ring steige, wenn ich weiss, dass ihr als meine Fans hinter mir steht. Und bei Wrestlemania wird es ein weiteres Mal wichtig sein, dass ihr hinter mir steht. Es wird ein hartes Match das ist mir klar, dass war mir die ganze Zeit klar. Aber ich bin immer bereit über das Limit hinaus zu gehen um Euch hier in der Halle und wo immer ihr zuschaut, ein Top Event zu liefern. Es geht dieses Mal nicht um einen Titel. Aber deswegen wird es nicht weniger intensiv. Ich werde alles aus mir herausholen um als Sieger aus dem Match herauszugehen. Ein Schritt vor dem anderen und nach dem Match werde ich sehen wo ich stehe und was als nächstes auf mich wartet. Im Hinterkopf habe ich natürlich mein Ziel, welches ich verfolge aber wie ich eben schon sagte. Immer einen Schritt nach dem nächsten. Der Fokus liegt immer auf dem Ereignis was im Moment wichtig ist. Und heute Abend werde ich meinen Fokus auf mein Match legen und ich werde Euch natürlich auch heute Abend nicht enttäuschen wollen und werde wieder versuchen ein phenomenales Match für Euch hinzulegen.

AJ Styles steigt auf den Turnbuckle und feiert nach dieser kleinen Ansprache mit seinen Fans

dann klettert er aus dem Ring und verlässt unter dem Jubel der Fans die Halle

Striker: Starke Worte, des ehemaligen World Champions, er will seinen Titel zurück, er will eine erneute Chance auf den Titel und nun wenn er weiterhin seine Siege einfährt, dann wird über kurz oder lang Jon Moxley nicht oder der nach Wrestlemania amtierende Champion, sofern es einen Titelwechsel gibt, um einen Kampf mit Styles herum kommen. Warten wir mal die Zukunft ab und was AJ Styles hier noch erreichen kann.

Matthews: Maßlos überschätzt, langweiliges Gerede, dafür steht AJ Styles. Ich will ihm nicht eine gewisse Klasse im Ring absprechen, aber er ist so „Old School“ so nett, so lieb und glaubt damit kommt man immer weiter. AJ Styles ist ein Fossil welches erkennen sollte, dass seine Zeit erst mal vorbei ist, vielleicht kommt mal seine Zeit mal wieder, aber derzeit ist er nicht berechtigt einen World Titel Match zu fordern, er gab den Titel freiwillig ab, er hat es nicht geschafft ihn zurück zu holen, also sollten nun mal andere zeigen, was sie mit dem Belt machen. Styles kennt man jetzt nun, aber Moxley ist eben ganz anders, viel intensiver, viel echter, wenn du mich verstehst.

Werbung:

Ende:

Carly Caruso ist im Backstagbereich zu sehen, scheinbar wird gleich ein Interview erfolgen, aber vorher richtet sie ein paar Begrüßungsworte an die Fans:

CC: Hallo Everbody, My Name is Carly Caruso! Ich bin sehr glücklich, über meinen kommenden Interviewgast, ein Mann der in der letzten Show sein Debüt zeigte, ein Mann der bisher noch nicht in der Liga war, ein Mann und auch ein Fan, hier ist Chad Gable!!

Chad Gable kommt nun ins Bild und lächelt Carly an, nun wird es wohl losgehen...

Carly: Hi Chad, in der letzten Revival Show hast du dein Debüt gegeben, leider nicht im Ring, wann startet denn dein In Ring Debüt? Bei WrestleMania oder noch heute?

CG: Nun, ich denke, dass mein Debüt bei WrestleMania sein wird, es sind noch ein paar Details zu klären gewesen, medizinische Untersuchungen usw. Ich will die Fans hier jetzt auch nicht mit den Einzelheiten langweilen, aber leider kann ich heute noch nicht in den Ring steigen, es fehlt hier und da eben noch eine Bescheinigung und ich denke, ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, dass die Behörden nicht immer schnell arbeiten. Also mein Debüt bei WrestleMania!

Carly: Wie war dein Gefühl, als du in den Ring gestiegen bist? Es haben sich ja ein paar Herren und eine Dame gemeldet, ebenso wie du für die Intergender Battle Royal! Was sagst du zu den bisherigen Teilnehmern?

Chad lächelt kurz, ehe er dann antwortet: Es war unglaublich diese Intensität, man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben, was unsere Fans für einen Support geben ist unbegreiflich, mir ist nicht klar wieso einige Leute dies nicht begreifen, es war eine unglaubliche Erfahrung. Leider haben sich ja nicht so viele gemeldet wie ich gehofft hatte, ich mag noch unbekannt hier sein, aber insgeheim hatte ich mir mehr Leute mit Mumm erwartet, als Lacey Evans, Mike Kanellis und Lars Sullivan! Aber nun wir haben noch etwas Zeit, vielleicht melden sich ja noch Leute für das Match, bisher ist es auch keine Intergender Battle Royal, eher eine Male Battle Royal with Lacey Evans!

Carly: Wie bist du zum Wrestling gekommen? Was hast du vor deiner Vertragsunterschrift bei der 4Live getan und welche Wrestler waren deine Vorbilder in deiner Jugend?

Chad überlegt etwas, dann erwidert er folgende Worte: Ich habe schon in der High School immer im Ringerkurs mitgemacht und war ganz gut, ich habe Leute besiegt die doppelt so breit waren wie ich, wenn man die richtige Technik hat, ist es egal wie groß und schwer dein Gegner ist, dieser Einstellung bin ich stets gefolgt. Dann habe ich in ein paar Indy Ligen gearbeitet, meine ersten Matches bestritten, es war toll, aber nicht zu vergleichen mit dem was hier los ist. Meine Vorbilder? Oh da gab es einige, ich habe immer einen Jeff Hardy bewundert, er hat das Wrestling neu gestaltet, auch ein Edge war immer ein Vorbild, seine Entschlossenheit, sein Willen immer der Beste zu sein, aber mein größtes Vorbild war und ist Kurt Angle, ich meine, er kommt aus dem gleichen Sport wie ich und hat bewiesen, dass er mehr ist als ein „Mat Wrestler“ seine Matches gegen Leute wie den Undertaker, Kane und noch viele andere mehr waren einfach unglaublich, ich hoffe ich werde ebenso einen Erfolg haben wie Kurt Angle.

Carly will gerade eine weitere Frage stellen, schaut aber an Chad vorbei, dieser blickt auch in die Richtung und sieht dort Seth Rollins.

Der Architekt der 4Live steht dort nur und hört sich das alles an, dann aber geht er zu den beiden und stellt sich hinter Chad.

SR: Witzig. Genauso wie du saß ich hier vor vielen Jahren, schwärmte wie toll es hier doch sei und wie ich mich freue hier zu sein. Doch das hier ist vorbei. Es gibt einen neuen Seth Rollins. Einer den ihr nicht erwarte. Ich habe genug davon immer im Schatten der Welt zu stehen. Mittlerweile hat mich der Schatten verschlungen. Es wird keine Gnade mehr geben. Der nette Seth Rollins ist gestorben und bei WrestleMania werde ich dich auseinander nehmen und danach mir den Gürtel holen. Dabei ist es mir egal, ob mir ein Mann oder eine Frau im Weg stehen wird. Mir ist egal, ob ich einer Frau das Silikon aus dem Dekolleté schlage, oder das Botox aus dem Gesicht. Bei WrestleMania werde ich den Gürtel gewinnen und ich verspreche euch, nach WrestleMania werde ich Gold um meine Hüften tragen. Danach kommst du wieder dran du kleiner Bastard. Eine billige Kopie von Kurt Angle… ach Kurt Angle. Da fallen mir so viele Geschichten ein, die ich über diese Schildkröte erzählen könnte. Doch das ist eben Geschichte. Dir trete ich in den Arsch, Lacey Evans trete ich in den Arsch und wer noch alles im Ring ist, bekommt einen Arschtritt. Der letzte Gegner im Ring wird mehr als das bekommen. Der wird den Curb bekommen und sein Gesicht wird brechen. Scheiß drauf. Es sind nur Knochen, doch viel wichtiger wird sein, dass ein neuer Seth Rollins in der Stadt ist.

Rollins geht zu Gable und es gibt einen Staredown. Leise hört man, wie Rollins Gable fragt, ob er noch Fragen hat. Doch stattdessen stellt sich eine weitere Person zu Carly und nimmt sich das Mikrofon.

JS: Vergessen wir doch für einen Moment dieses kleine Pärchen und kommen zu dem Mann, der sich bei WrestleMania als erster Internet Champion behaupten kann. Es ist ich Jake Hager oder auch bekannt als Jack Swagger. Ich bin das was diese dort alles aufgezählt haben. Ich bin der junge Kurt Angle, ich bin die Fortführung von ihm und ich habe bereits mehr Erfahrung in meinem kleinen Finger als dieser Möchtegern Ringer in seinem Körper. Ich kann alle Arten mitgehen und jeder der mich kennt weiß auch, dass ich nicht nur Rede… sondern ich handel auch. Bei WrestleMania wird es Zeit für Jack Swagger. Damit eins klar ist… für Jack Swagger werden Träume nicht nur Träume bleiben. Sie werden Realität. DREAMS ARE MY REALITY!

Doch kaum ist der Herr fertig, erscheint eine DAME im Bild.

???: Gestatten. Mein Name ist Shanna. Ich bin neu hier und habe gerade einen Vertrag abgeschlossen bei Miss Torres für ein paar Wochen wie eine Art Probezeit. Miss Torres kennt mich nicht, aber sie hat durch einen jungen Mann hier von mir gehört, hat Videos gesehen und war davon begeistert. Irgendwie bin ich nur erstaunt, ich dachte das wäre wie eine Art Familie hier, also chillt doch mal Leute. Anyway. Ich habe gehört, dass bisher nur Lacey in der Battle Royal teilnehmen wird und das hat sich ab jetzt geändert, denn eine Auflage war, dass ich bei der Battle Royal teilnehme und dort zeige, was ich kann. Dieses werde ich natürlich erfüllen. Keine Ahnung wie weit ich komme, dafür sind auch zu viele Leute im Ring, als das ich sagen kann und werde, ich werde es gewinnen. Ich werde mein Bestes geben und mir ist dabei egal, ob Mann oder Frau. Ich habe vor niemanden Angst… Respekt ja, aber keine Angst.

So langsam bricht Backstage Chaos aus und es scheint, als ob das Segment nun auch beendet wird, denn Carly verabschiedet sich unter dem lauten Getümmel, welches die Herren und die Dame von sich geben. Diskussion auf niedrigem Niveau teilweise könnte man das nennen.

Striker: Da haben wir jetzt aber viele neue Namen für die Intergender Battle Royal bekommen: Seth Rollins, Jake Swagger und Shanna die vermutlich nur die wenigsten Leute hier kennen werden ebenso teilnehmen. Chad Gable zeigt sich hier sehr freundlich und dankbar für die Chance, mal schauen was der junge Mann hier erreichen kann.

Matthews: Aber mit Rollins würde ich meinen, haben wir nunmehr den Top Anwärter auf den Sieg! Er ist einfach von den bisher bekannten Leuten der beste Mann. Nichts gegen Chris Jericho, aber er ist eben auch schon etwas älter, Rollins ist der Mann der Gegenwart und Zukunft, ich lege mich fest. Rollins wird in der Battle Royal eine große Rolle haben. Zu den anderen neuen Teilnehmern, warten wir es mal ab, schön aber dass Lacey nun nicht mehr offiziell die einzige Frau in dem Kampf ist.

5. Single Match
      AJ Styles vs Brody King

Styles hatte in diesem Match große Schwierigkeiten, denn Brody King war recht brutal in seinen Aktionen, er konnte einige harte Manöver, u.a. eine Turnbuckle Power Bomb, durchbringen. King konnte auch ein paar Nearfalls erzielen, Styles arbeitete sich dann aber ins Match zurück und konnte mit einem Pele Kick den ersten echten Wirkungstreffer erzielen, danach folgte bald der Phenomenal Forearm und der Sieg ging an AJ Styles.

Winner after Pinfall: AJ Styles

Striker: Ein schweres Match für AJ Styles, aber er zeigt hier auch Nehmerqualitäten und konnte am Ende den Sieg einfahren. Brody King war dicht an einem Sieg, am Ende setzte sich der Phenomenal One durch.

Matthews: Schwein gehabt AJ, dass war verdammt knapp! Aber was?

Der Theme von Brock Lesnar erklang dieser kam aus den Fans, es folgte eine Reise nach Suplex City und danach sogar noch insgesamt 3 F5s des Beasts. Lesnar zufrieden mit der Zerstörung ging dann aus der Szene und verließ die Halle.

Doch dies war noch nicht Alles, denn nun kamen Eve Torres und Jon Moxley hinaus. Eve trug dabei ein Referee Shirt, ein Headset Mic hatte sie auch dabei und so wurde verkündet, dass Styles nun endlich dass bekommt, was er verdient habe...Ein World Titel Match, hier und jetzt.

Striker: Are you serious Eve?

Matthews: Thats Great! Styles got what he deserve!

6. World Heavyweight Championshio
      Single Match

Jon Moxley (c) vs ???

???

Moxley schnappt sich den immer noch arg benommenen AJ Styles und zieht sein ENDGAME durch, das Cover, der Sieg und die Titelverteidigung.

Winner after Pinfall and still 4Live World Heavyweight Champion: Jon Moxley

Striker: Toll...einen abgefertigten Gegner besiegen, große Leistung Moxley. Ich frage mich ehrlich was Eve Torres hier dazu getrieben hat, so etwas durchzuziehen.

Matthews: Vielleicht war sie das Gejammer von AJ Styles leid. Wir wissen doch nicht, ob er sie nicht jedes Mal genervt hat einen Shot haben zu wollen, jetzt hat er ihn bekommen, zeigt nur, das SIE entscheidet wer etwas bekommt und sonst niemand.

Eve zählte dabei normal schnell, Moxley feiert seinen Sieg, dann will er sich erneut AJ Styles greifen, doch der Theme von Matt Riddle erklingt, dieser sprintet zum Ring und kann Moxley mit dem Bro to Sleep niederstrecken, dann sehen wir einen Matt Riddle mit dem Titel über Moxley stehen und feiern.

Striker: Hier zeigte der Challenger noch einmal, dass er bereit ist für den Titelkampf bei Wrestlemania. Ich denke, diese Auseinandersetzung wir spannend, intensiv und verdammt brutal. Der Butcher steht für klare Matches und harte Aktionen. Aber nun haben Josh und ich erstmal Pause, bis zur nächsten Show, see you soon.

Matthews: Noch mal ein starkes Aufeinandertreffen der beiden Männer des Maineventes von Wrestlemania. Riddle zeigte hier, dass er Moxley auch überraschen kann und seine Aktionen gut durchzieht. Heute wäre Riddle der Sieger gewesen, aber wie ist es bei Wrestlemania? Wir werden es erleben. Die heutige Show war mal wieder sehr spannend und unterhaltsam, Wrestlemania aber wird dies sicherlich in den Schatten stellen, aber in meinen Augen eine der interessantesten Shows der letzten Wochen.

Statistiken:

1 x Non Wrestler of the Year 2009 (Sable)
      1 x G-Mod of Month Februar 2010
      1 x Match of the Year 2010, Royal Rumble Match
      1 x Most Shocking Moment of the Year 2010 (Bret Hart gewinnt RR)
      1 x 2ter Platz Match of the Year 2012, Royal Rumble Match
      Fehde des Monats Juni 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Juli 2011 vs. John Morrison
      Fehde des Monats Februar 2012 vs. The Rock
      Fehde des Monats Juni 2012 Team Roode vs. Team Rock

Hardcore Champion with Umaga (30.01.2009 – 13.12.2009) 317 Tage
      Hardcore Champion with Vader (13.12.009 – 13.01.2010) 41 Tage
      ECW World Champion with Vader (28.02.2010 – 06.04.2010) 37 Tage
      4Live Tag Team Champion Robert Roode & Kurt Angle (26.04.2010 – 21.09.2010) 148 Tage
      United X Champion with Robert Roode (01.11.2010 – 10.07.2011) 251 Tage REKORD CHAMPION
      Intercontinental Champion with Robert Roode (10.07.2011-16.10.2011) 98 Tage
      4Live Champion with Robert Roode (28.11.2011 - 15.01.2012) 48 Tage
      4Live Extreme Champion with Robert Roode (23.09.2012 - 24.02.2013) 154 Tage
      4Live World Heavyweight Champion (17.01.2016 - 12.03.2017) 426 Tage Rekord Champion
      4Live World Heavyweight Champion (13.01.2018 - 12.08.2018) 213 Tage

Superstar des Monats November/Dezember 2010

Superstar des Monats Dezember 2011
      Superstar des Monats November 2012
      Superstar des Monats Dezember 2012