Injected Ergebnisse vom 26.11.07

Injected Ergebnisse vom 26.11.07

Injected Ergebnisse Live aus Siegen/NRW/Deutschland

Es ist mal wieder Montag Abend und ist nun also Zeit für die neue Show der WWE4Live, Injected startet heute. Im Rahmen der Europa Tour wird heute die erste Show von Inceted live aus Siegen gesendet werden. Nun startet auch der Trailer dieser Show.

On the streets - you´re feeling alone
      But you´re not really - on your own
      You´ve got a look around - no sense to be found
      You´re an alien - join the underground!

You think - you don´t need no cops
      You feel - that you hate snobs
      So there are many reasons to be different
      Many reasons to search - for a good friend

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground

We´re not working together - with greedy cunts
      We don´t wanna die - like their stupid sons
      Reality - is not on the surface
      You don´t know where? - look at my face!
      Misbehaving - it´s our free choice
      An easy way - to have a voice
      Outside! - that´s not our game
      We´ll fight! - ´cause it´s a shame

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground
      Society sucks - we´ve got to get away
      But we´ve got to stay - !!!!get out of our way!!!!
      So we will ´cause - burning streets
      You will see - outrages kids

And afterwards - we´ll climb down
      To the underground - with a stolen Crown
      We´ll have a party - We´re good a friends
      We´ll have beer - well, lots of cans!
      VEN A LA ESCENA
      SE LIBRE
      VEN A LA ESCENA
      ESTA AQUI
      APOYA LAS IDEAS DE VERDAD
      VEN A LA ESCENA

Join the underground
      Join the underground
      Join the underground

Laute EC Dub Chants ertönen in dieser kleinen Halle. Die Deutschen Fans lieben die ECW genau wie die Amerikaner. Die Kameras zeigen noch mal die vielen ECW Fans und dann wird zu Joey Styles und Joel Gertner geschaltet.

Styles: Oh my Goooood. ECW is back. Herzlich Willkommen zu Injected der Kehrseite der WWE4Live. Heute wird Geschichte geschrieben. Das ist die erste Sendung dieser neuen Hardcore Show, wir sind hier tief im Herzen Deutschland, genauer gesagt Siegen.

Joel: Ja und ich muss sagen die Stadt suckt aber übelst Joey. Die haben ja nichtmal ein Football Team hier in Siegen.

Styles. Das liegt daran das die Deutschen auf Fußball stehen nicht auf dieses doofe Mist Spiel American Football. Wir melden uns heute aus der Heimat der Sportfreunde Siegen und ich habe mich sagen lassen dass viele von ihnen auch gerne mal 4Live gucken.

Joel: Und heute werden sie die neuste Show live miterleben. Wir haben haben heute 3 Matches die alles in den Schatten stellen werden. Zu einem wird gleich der Sandman auf Edge treffen und dann haben wir noch Batista gegen Lashley.

Styles: Doch am meisten freue ich mich auf den Mainevent. Auch wenn Heyman nun Mitsprache bei dieser Show hat, ich hasse das Flock, und ich bin froh das Tommy Dreamer sich gegen dieses Pack gestellt hat. Er wird heute zusammen mit Chris Masters gegen sie antreten, es ist nur zu hoffen dass die 2 sich gut verstehen und dass sie noch einen 3. Partner finden werden.

Joel: Das wage ich zu bezweifeln. Das Flock ist zu stark, das weiß jeder, keiner wird Tommy und Masters heute Nacht helfen. Außerdem hat Raven angekündigt dass heute 2 neue Flock Mitglieder kommen werden. Man darf also gespannt sein.

Nun wird Bakckstage geschaltet und dort sieht man nun Mick Foley der mit Paul Heyman gerade durch den Backstage Bereich wandert. Foley hat einen Schal der Sportfreunde Siegen um.

Mick: So, heute ist es also so weit, die ECW ist wieder da Paul, ich habe es seinem genialen Hirn zu verdanken dass wir wieder auf Sendung sind.

Paul: Mick, der Krieg hat gerade erst begonnen vergiss das nicht. Mr X wird ein Auge auf uns haben. Wir sind offiziell nur eine Show der WWE4Live, die ECW4Live exestiert nicht mehr.

Mick: Ja schon klar. Doch Mr X wird sich noch wundern, vor allem Teddy Long wird sich wundern mit seiner SmackDown Mist Show. Bei den Series hat er die Schlacht gewonnen, doch der Krieg hat gerade erst begonnen.

Paul: Wir müssen nur behutsam an die Sache rangehen, ist zwar doof dass Tommy sich gegen uns gestellt hat, aber das war klar dass Raven und er nicht wieder Freunde werden. Doch ich habe schon 3 neue Leute unter Vertrag gestellt.

Paul reicht Mick 3 Verträge.

Paul: Unterschreib da, da und da.

Mick unterschreibt schnell und grinst.

Mick: Wow, du hast das beste Tag Team aller Zeiten nach Rock n Sock bekommen? Du bist ein Genie das wusste ich schon immer. Ein Jammer das wir Tommy vernichten müssen.

Paul: Das lässt sich leider nicht ändern.

Paul geht nun weiter und Mick schaut ein bisschen traurig hinterher, doch plötzlich kommen 3 Gestalten um die Ecke. Jeder hat ein Fass dabei. Jeder der Insane Massacre geguckt hat weiß wer das ist. Akkus, Kölsch und Bunny.

Akkus: Mick mein alter Freund, ich wusste doch dass nur du es sein kannst, Kölsch sagte dass heute eine Wrestling Show hier in meiner Stadt stattfinden würde, na ja wir haben uns schnell reingeschlichen und da treff ich dich.

Bunny: Wir haben auch Bier mitgebracht, du hast doch bestimmt VIP Karten für uns oder?

Mick kramt in seiner Tasche und holt 3 VIP Tickets raus.

Mick: Hier für euch, aber denkt dran, mischt euch ja nicht wieder in den Kämpfen ein, letztes Mal war euer USA Urlaub ja jäh zu Ende.

Kölsch: Oh ja meine Rippen tun immer noch weh, warum ist dieser Rhino auch so stark. Naja wie auch immer, wir schnappen uns ein paar Weiber und dann geben wir Ruhe.

Akkus: Da hast es Mick, wir halten uns heute raus, aber ich habe mal eine Frage, bis Ende des Jahres geht Inceted ja auf Tour. Meinst Kölsch, Bunny und ich können mitkommen also mhh also offizielle Bier Trinker?

Mick: Nunja, ich werdet ja eh mitkommen egal was ich sage, morgen geht’s schon weiter aus Deutschland raus, also denkt dran ihr werdet 1 Monat nicht zu Hause sein.

Kölsch: Ach das is egal, bei Akkus muss es mal aufgeräumt werden, sein Sofa stinkt auch mittlerweile, es wird Zeit für was neues.

Akkus: Also auf Mick und 1 Monat Frei Bier.

Mick fast sich an den Kopf während die 3 neuen Crew Mitglieder ein Bier zu sich nehmen. Es wird wieder in die Halle geschaltet.

Joel: Das darf doch nicht wahr sein. Bunny, Akkus und dieser Kölsch sind offiziell Mitglieder der Crew.

Styles: An alle die die 3 noch nicht kennen, Kölsch hatte vor gut 2 Jahren mal ein Titel Match gegen HHH und besiegte ihn auch fast, dann dieses Jahr bei Insane traten alle 3 auf und kämpften um den ECW Titel, doch sie konnten sie nicht gewinnen. Wer hätte gedacht dass wir die 3 Deppen ausgerechnet hier in Siegen treffen werden.

Joel: Nun kommen wir aber zum 1. Match des Abends. Edge wird auf den Sandman treffen. Edge war ja Mitglied von Team SD. Es wird Zeit sich an ihm zu rächen.

Zuerst ertönt nun die Theme von Edge, der wird zwar laut ausgebuht, doch das macht ihm anscheinend nichts.

Nun ertönt die Theme vom Sandman, die Fans jubeln laut und chanten EC Dub. Sandman kommt nun durch die Fans zum Ring.

Opener
      ECW Rules
      The Sandman vs. Edge

Sandman trinkt wie immer erstmal sein Bier aus, Edge lacht nur, doch sofort stürmt Sandman auf ihn los und schlägt direkt mit der leeren Bier Dose zu, Edge geht zu Boden und starrt mit gossen Augen zum Sandman. Der grinst nur und greift sich seinen Cane, sofort folgen harte Schläge gegen Edges Kopf und man sieht dass sich eine leichte Wunde öffnet. Sandman wartet nun bis Edge wieder auf die Beine kommt und will einen weiteren Schlag zeigen, doch Edge weicht aus und versucht Sandman seine Waffe wegzunehmen, das gelingt ihm auch, Edge wirft das Cane aus den Ring, dann geht er aus Sandman los und zeigt einen Whip In und einen harten Shoulder Block. Edge covert sofort 1 2 und Kick Out. Edge schlägt weiter auf den Sandman ein, doch der kann sich wehren und sticht mit seinen Fingern in Edges Augen. Edge schreit kurz auf und Sandman kann sich nun wieder seine Stick nehmen und hart zuschlagen. Edge taumelt umher und Sandman lässt seinen White Russian Leg Sweep folgen. Das Cover gibt es aber nicht, Sandman rollt sich aus dem Ring und holt eine Mülltone unter dem Ring. Die wirft er nun auch in den Ring. Sandman klettert wieder in den Ring, Edge steht gerade wieder. Sandman nimmt die Mülltonne und schlägt direkt damit zu, Edge taumelt umher und landet in einem Neckbreaker. Sandman verlangt nun nahc einem Stuhl und einer der Fans wirft ihn sofort einen zu will aus dem Ring gehen doch er lässt es lieber bei dem ganzen Stacheldraht und verlangt nach einem Stuhl.Dieser wird ihm zugeworfen. Sandman grinst und er rammt den Stuhl in Edges Bauch. Edge sackt zusammen und Sandman schlägt direkt noch mal hart zu genau auf den Kopf. Edge blutet nun stark das wars wohl schon. Sandman covert 1 2 3.
      Sieger durch Pinfall: The Sandman

Styles: Oh my God. Er hat es geschafft, Sandman hat Edge fertig gemacht. EC Dub Style.

Joel: Ja, Edge wurde einfach weggepustet das ist kaum zu glauben.

Die Kameras von Injected schalten nun in den Backstage Bereich, wo man Batistas Lockeroom sieht. Dort öffnet sich gerade die Tür und Batista kommt in seinem Ring autfit heraus. Er ist ganz offensichtlich auf dem weg zur Stage.

Die Kamera folgt ihm eine weile, doch dann hält "The Animal" an, denn Bill Alfonso steht auf einmal vor ihm und hat ein Mic dabei.

Alfonso:" Einen moment bitte, Mr. Batista. Haben sie kurz zeit einige fragen zu beantworten."

Batista blickt wütend nach unten zu dem Interviewer von Injected. Dann greift er sich dessen Mic.

Batista: "Weißt du? Eigentlich hab ich schon Zeit. Die Frage ist eher ob ich auch lust darauf habe mich von einem wie dir Löcher in den Bauch fragen zu lassen. Wenn du umbedingt willst fang an, aber ich garantiere weder dafür dass ich irgendetwas beantworten werde, noch dass du heil aus diesem gespräch heraus kommen wirst. "

Batista drückt Bill dann das Mic an die Brust. Der wird dadurch auch etwas nach hinten gedrückt. Dann nimmt er sich es und überlegt kurz, zu lange für batista. Er greift es sich wieder...

Batista: "Soll das ein witz sein? Rück jetzt sofort raus mit deinen fragen oder ich bin hier weg..."

Dann reicht er Bill das mic wieder...

Bill: "J...Ja... O...kay... meine erste frage ist dann: Was halten sie von Bobby Lashley? "

Bill hält dem Tier das Mic hin...

Batista: "NICHTS!"

Dann drückt er weiterhin mies gelaunt Bill das Mic zurück...

Bill: "J...a... und warum treten sie an?"

Batista: "Ich wüsste nicht was dich das angeht...! So und diese zwei fragen waren nun genug. Dümmer gehts ja echt nicht mehr...."

Batista schubst Alfonso um und geht dann vorbei. Er bewegt sich nun weiter zur Stage, wo er bald erscheinen wird um gegen Bobby Lashley anzutreten. die Kamera aber bleibt bei Alfonso, der wieder aufsteht, sich etwas den dreck wegklopft und dann noch einmal das Mic hebt...

Alfonso: "Ja, also so viel von hier!

Damit fadet die Szene aus und es geht am Ring weiter.

Styles: Also wie man gesehn hat ist auch Bill Alfonso ein Teil dieser neuen Show. Und er traf auch einen wütenden Batista. Seit seinem Turn ist er nicht mehr so gerne gesehen. Doch heute hat er hier ein Match.

Joel: Ich bin gespannt ob Bobby Lashley der Wut von Batista was entgegenwerfen kann, denn auch dieses Match wird unter ECW Rules stattfinden.

Zuerst kommt nun Bobby Lashley, die Fans bejubeln ihm und wünschen ihm alles gute gegen das Tier.

Nun ertönt die Theme des Ex Champs und der kommt auch mit saurem Blick zum Ring.

2.Match
      ECW Rules
      Batista vs. Bobby Lashley
      Das Animal beginnt gleich mit Schlägen und Tritten, Lashley versucht sich zwar igrendwie zu wehren. Batista drängt Bobby nun in die Ring Ecke und zeigt harte Schulter Stöße die Lashley richtig mitnehmen. Doch Bobby kann sich wehren und zeigt eine Clothline, aber Batista steht sofort wieder. Es folgt nun ein harter Schlag Abtausch. Es folgt ein Lock Up, Batista gewinnt den und drängt Lashley wieder in die Ring Ecke. Dort folgen harte Schläge und Bobby sackt zusammen in der Ringecke. Batista hebt Lashley nun hoch und wirft ihn über die Seile nach Draußen. Dort muss Bobby mit dem Kopf voraus gegen die Ring Treppe, Lashley blutet schon, die Fans versuchen Lashley zu ermutigen, doch Batista hat noch nicht genug, er nimmt sich Lashley und rammt ihn gegen die Ring Absperrung, Lashley jappst nach Luft, doch Batista zeigt direkt einen harten Spin Buster. Lashley bewegt sich nicht mehr. Batista lacht und nimmt sich einen Stuhl, er schlägt immer weiter auf seinen Gegner ein, Lashley bewegt sich kaum noch, nun Covert Batista seinen Gegner endlich. 1 2 3
      Sieger durch Pinfall: Batista

Batista grinst nur verächtlich und verlässt dann die Halle. Kaum ist er weg geht der Titan Tron an. Man sieht einen alten bekannten Al Snow ist zurück zusammen mit Head.

Al Snow: WoW Head, wird sind zurück, ist das nicht schön? Was sagst du? Siegen? So heist die Stadt Head. Du brauchst neue Hüte? Nun ja wir haben heute ja noch frei. Mh was sagst du? Wir sollten uns im ME nicht einmischen? Tommy ist doch unser Freund. Was sagst du? Wir sollten uns dem Flock anschließen? Alter spinnst du. Halt die Klappe, sei ruhig, pshht Ruhe, sei RUHIG verdammt noch mal.

Der TT geht nun aus und einige Fans wundern sich über diese Promo. Lashley wurde nun auch von den Helfern weggetragen und Joey Styles steht im Ring.

Styles: Es ist Zeit für den Mainevent. Es wird ein ECW Rules Tag Team Match, alle Team Mitglieder sind zur selben Zeit im Ring, es ist alles erlaubt, auf der einen Seite Raven, Abyss und Sabu und auf der anderen Seite Tommy Dreamer und Christ Masters. Es ist angerichtet.

Styles verläst den Ring und da ertönt die Theme von Raven und das Flock kommt geschlossen zum Ring.

Nun erscheint Tommy Dreamer der gefeiert wird.

Nun folgt sein Partner Chris Masters der von Stacy begleitet wird.

Mainevent
      6 Man Tag ECW Rules
      Abyss, Sabu & Raven with Paul Heyman vs. Tommy Dreamer, Chris Masters with Stacy Keibler

Raven und Abyss machen bei Sabu nun die Ketten los und der will sofort loslegen, Masters bekommt noch einen Kuss von seiner Stacy und dann gehts los. Dreamer und Masters sind in Unterzahl, das könnte übel werden, Sabu hat schon einen Stuhl parat und wirft ihn sofort Masters an den Kopf, auch Abyss hat sich bewaffnet, er hat seine Ketten genommen und wickelt sie um die Hände und Arme, dann rennt er auf Masters zu und verpasst ihm eine harte Clothline die das Meistwerk sofort zu Boden schlägt, Sabu schlägt direkt weiter auf Masters ein, doch Dreamer ist da, er geht auf Sabu los und verpasst ihm harte Schläge, doch Abyss würgt Dreamer von hinten mit der Kette. Dreamer versucht sich zu befreien, doch Abyss scheint zu stark zu sein, aber das ist Masters zur Stelle, er greift Abyss an und ramt ihn sein Knie in den Margen und es folgt eine Clothline. Masters ist stinksauer, doch da ist Sabu, der vom oberste Seil angesprungen kommt und Masters voll erwischt. Sabu schlägt wie von Sinnen auf Masters ein, doch Dreamer hat sich eine Käse Reibe genommen, er packt sich Sabu und zieht die Reibe einmal über den Rücken. Sofort fliest das Blut. Dreamer lacht, doch da greift endlich Raven ins Kampfgeschehen ein, mit einer Eisen Stange trifft er genau Tommys Familien Juwelen. Tommy sackt zusammen, Raven lacht, doch Masters ist da und nimmt den Anführer des Flocks sofort in den Master Lock, doch schon ist Abyss wieder da der diesen Move unterbricht, er verpasst Masters einen harten Head But und dann einen harten Power Slam. Sabu hat sich nun wieder einen Stuhl geschnappt und läst den Arabian Face Buster folgen. Masters ist wohl besiegt, das Cover 1 2 und Tommy unterbricht das Cover. Doch Abyss packt sich wieder Dreamer und lässt den Black Hole Slam folgen, gegen diesen Abyss ist auch Dreamer machtlos. Doch aufeinmal ertönt die Theme von New Jack Endlich Hilfe für Dreamer und Masters? Ja da erscheint New Jack, bis auf die Zähne bewaffnet.

Er nimmt sich sofort eine Gitarre aus dem Einkaufswagen und rennt in den Ring, dort steht Abyss total unbeeindruckt vor Jack, doch der schlägt sofort zu.

Abyss geht tatsächlich zu Boden. Doch da ist schon Raven der sich auf New Jack stürtzt und ihm einen DDT auf dem Stuhl verpasst, sofort blutet New Jack, doch er kommt wohl erst richtig in Fahrt. Er steht sofort wieder auf und prügelt Raven in die Ring Ecke und verpasst ihm harte Schläge. Doch auch Sabu steht wieder, der hat aber nicht mit Dreamer gerechnet, denn der packt sich Sabu zum Tommy Driver, der sitzt auch, genau über die Seile in den Einkaufswagen, Holy Shit, Sabu blutet stark, Abyss steht aber schon wieder, aber diesmal hat sich auch Masters eine Waffe geschnappt, mit einem Verkehrs Schild rammt er Abyss genau in den Rücken. Während New Jack immer noch Raven blutig schlägt, hebt nun Dreamer Abyss hoch und befördert ihn mit einem harten DDT auf die Käse Reibe, das Cover, Masters hilft beim Cover 1 2 3. Das ist der Sieg.
      Sieger durch Pinfall: New Jack, Chris Masters & Tommy Dreamer

Die 3 haben es geschafft, New Jack hat sich auf die Seite von Dreamer geschlagen. Was für ein Team, das Flock hat eine harte Niederlage eingesteckt.

Welcome to Dudley Ville!!

Doch was ist das? Es ertönt die Theme des besten Tag Teams aller Zeiten, die Dudley Boys sind zurück, sie erscheinen auf der Rampe und starren Dreamer an. Damit geht die Show off air.

Credits:
      Batista Segment: Batze
      Snow Seg: Snow

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kane“ ()

So Show ist on, hoffentlich sind nächste Mal mehr Fehden dabei ;) Achja wenn ihr keine ECW Matchs haben wollt, nicht jedes Match muss immer ECW Rules sein ;)

Al und die Dudleys werden sich dann die nächsten tagen anmelden, ich hoffe ihr mögt eure ersten Auftritte^^

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Naja, was soll man machen, wenn keiner wirklich fehden. Die Matches, die da waren, waren relativ gut. Durch die Pics wird man gleich ins Land des Extremen gelockt^^
      Dudley Comeback, naja...einfach geschrieben und nicht wirklich ein..."Knaller".

Das mit den Privatleuten hab ich ja schon in AIM gesagt, ist schlicht weg...mist ;)

Original von The Undertaker
      Naja, was soll man machen, wenn keiner wirklich fehden. Die Matches, die da waren, waren relativ gut. Durch die Pics wird man gleich ins Land des Extremen gelockt^^
      Dudley Comeback, naja...einfach geschrieben und nicht wirklich ein..."Knaller".

Das mit den Privatleuten hab ich ja schon in AIM gesagt, ist schlicht weg...mist ;)

Naja Dudley Comeback simpel aber geil sag ich mal dazu ;) Das ist hier auch ECW und net Vince Land hahahahah^^

Ja ich find das mit Akkus und Co geil, wenn schon einige Vin Diesel auftreten lassen dann darf ich das auch :omg:

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Eine ECW Show also? Da weiß ich schon wo ich nicht fehden werde. Komisch dass auch nur ECW Leute hier die Show gut fiinden, ich find dieses dumme Hardcore Getue einfach nur dumm. Soll das mit diesen Akkus Leuten da lustig sein? ich finds bescheuert. Dann der ME auch einfach nur dumm. Also ECW is halt Mist, die Show bekommt ne glatte 4- von mir.
      Original von Big Daddy V
      Eine ECW Show also? Da weiß ich schon wo ich nicht fehden werde. Komisch dass auch nur ECW Leute hier die Show gut fiinden, ich find dieses dumme Hardcore Getue einfach nur dumm. Soll das mit diesen Akkus Leuten da lustig sein? ich finds bescheuert. Dann der ME auch einfach nur dumm. Also ECW is halt Mist, die Show bekommt ne glatte 4- von mir.

Hör mal zu Speck Backe. Du willst mir sagen dass du so schnell die Show gelesen hast? Und nochwas, meinetwegen kannste über ECW denken was du willst, kannst ja bei SD oder Velo fehden, wenn dir das mit Akkus und Co net passt ist mir das auch egal, wenn du keine Ahnung von Hardcore hast ist mir auch das egal. :)

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Nett, dass ein neuer User gleich so angemacht wird, nur weil er seine Meinung sagt :rolleyes:

Stimme ihm da aber zu, finde die Show auch nicht wirklich gut... Das mit den Hardcore Matches soll mir ja noch egal sein, aber auch die Segmente finde ich nicht wirklich gut. Akkus und Co. touren mit, naja, wer es will... Finde ich ein wenig irrsinnig.

Und das Debütieren der neuen Leute ist auch schwach. Snow sagt drei Sätze, die nicht wirklich faszinierend sind und die Dudleys tauchen nur kurz auf... für mich beides Langweilig...

wie auch immer, gab für mich schon bessere Shows...
      Original von Shawn Michaels
      Nett, dass ein neuer User gleich so angemacht wird, nur weil er seine Meinung sagt :rolleyes:

Stimme ihm da aber zu, finde die Show auch nicht wirklich gut... Das mit den Hardcore Matches soll mir ja noch egal sein, aber auch die Segmente finde ich nicht wirklich gut. Akkus und Co. touren mit, naja, wer es will... Finde ich ein wenig irrsinnig.

Und das Debütieren der neuen Leute ist auch schwach. Snow sagt drei Sätze, die nicht wirklich faszinierend sind und die Dudleys tauchen nur kurz auf... für mich beides Langweilig...

Wayne :)

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Ich finds immer wieder lustig...es ist akkus show, er will sowas machen, dann kanns euch scheiß egal sein, lest den teil nicht und gut is, mein gott. Ich sag auch nicht big daddy v ist fett, er gehört nich in ne show... ?(

edit: ich find das mit akkus coooell:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spike Dudley“ ()

Original von Kane

Kritik annehmen kannste wohl nicht oder?
      Original von Big Daddy V
      Original von Kane

Kritik annehmen kannste wohl nicht oder?

lol warum soll ich das anehmen? Ich mach meine Shows wie ich das will. Solange es noch Leute gibt die hier fehden is mir das egal :)

p0p0 ich mag dich auch :sauf:

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150