Injected Ergebnisse vom 01.01.08

Injected Ergebnisse vom 01.01.08

Injected Ergebnisse aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Es ist mal wieder Hardcore Zeit. Injected geht gleich los. Auch im neuen Jahr wird die Show hier in der ECW Halle stattfinden, und Injected startet nun auch.

On the streets - you´re feeling alone
      But you´re not really - on your own
      You´ve got a look around - no sense to be found
      You´re an alien - join the underground!

You think - you don´t need no cops
      You feel - that you hate snobs
      So there are many reasons to be different
      Many reasons to search - for a good friend

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground

We´re not working together - with greedy cunts
      We don´t wanna die - like their stupid sons
      Reality - is not on the surface
      You don´t know where? - look at my face!
      Misbehaving - it´s our free choice
      An easy way - to have a voice
      Outside! - that´s not our game
      We´ll fight! - ´cause it´s a shame

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground
      Society sucks - we´ve got to get away
      But we´ve got to stay - !!!!get out of our way!!!!
      So we will ´cause - burning streets
      You will see - outrages kids

And afterwards - we´ll climb down
      To the underground - with a stolen Crown
      We´ll have a party - We´re good a friends
      We´ll have beer - well, lots of cans!
      VEN A LA ESCENA
      SE LIBRE
      VEN A LA ESCENA
      ESTA AQUI
      APOYA LAS IDEAS DE VERDAD
      VEN A LA ESCENA

Join the underground
      Join the underground
      Join the underground

Laute EC Dub Chants ertönen in dieser kleinen Halle. Die richtigen Hardcore Fans lieben ihre ECW wie eh und je. Die Kameras zeigen noch mal die vielen ECW Fans und dann wird zu Joey Styles und Joel Gertner geschaltet.

Styles: Oh My God, alles gute euch ECW Fans da draußen hier im neuen Jahr 2008. Was war das ein Fest oder Joel?

Joel: Oh ja, wir Injected Leute haben ja zusammen gefeiert, und ich muss sagen, Foley verträgt eine ganze Menge, doch nun zur heutigen Show, leider fallen 2 Matches weg, das Team aus Daddy V und Henry ist weg genauso wie die Dudley Boys, das war auch das Ende vom Flock. Aber trotzdem haben wir ja noch 2 Matches für 2, im ersten ME des Jahres wird Chris Jericho auf Christian Cage treffen und ein Mystery Mann wird auch ein Match haben, man darf gespannt sein.

Styles: Und bevor wir zu diesem Match kommen gehen wir erst nocheinmal Backstage dort ist Bill Alfonso beim einzigen Flock Member der noch übrig ist Raven.

Wir befinden uns mit den Bildern im Backstagebereich der Injected Halle. Ohne sein Team sehen wir Chris Jericho in das Gebäude einkehren.

Sein erstes Match im Jahr 2008 wird er heute hier bestreiten. Gegen einen Gegner, mit dem er es schon oft zu tun hatte. Christian Cage und er werden sich eine Schlacht in ECW Manier liefern. Die Fans können also gespannt auf dieses Match sein.
      Jericho kommt in die Interviewzone in welcher sich gerade Raven mitten in einem Interview befindet. Jericho zerrt den Alfonso zu sich.

Y2J: „Hey, jetzt lass mal diesen Nichtskönner bei Seite du hast Chris Jericho neben dir stehen und ich habe etwas zu sagen!“

Alfonso ist sichtlichirritiert. Natürlich geht dies natürlich nicht. Aber was soll er schon gegen Chris Jericho ausrichten? Raven hat nicht vor sich dies so einfach vom Velocity GM gefallen zu lassen. Er ist ohnehin nicht gut auf Jericho zu sprechen.

Raven: „Hey Softcreamlicker, du bist hier nicht in deiner FN’Mainstream Show. Hier ast du Männer vor dir die nicht wegen ein paar Scheinen springen. Wenn du nicht die Manier wie es hier abgeht kennen lernen willst verziehst du dich besser!“

Jericho schaut sich Raven sauer an. Mit so einem Aufstand hat er wirklich nicht gerechnet. Da reißt er sich plötzlich das Mikro aus der Hand von Bil und zieht es Raven über den Kopf welcher daraufhin zu Boden geht. Jericho zieht sein T-Shirt aus und wickelt es Raven um den Hals um ihn so die Luft zu rauben. Nach dem Jericho sich dabei etwas abreagiert hat Tritt er noch weiter auf Raven ein. Zu guter letzt wirft er Raven aus dem Blickfeld der Kamera und kommt sauer zu Billzurück m nun endlich ohne Störung seine Worte zu verkünden.

Y2J: „Ich war nicht hier um so einem Gottverdammten Freak zu vermöbeln.“

Jericho schaut nun ernst in die Kamera.

Y2J: „Rocky, dein Wunsch war es mich in diesem Chamber dabei zu haben. Dein Wunsch hat sich erfüllt. Ich bin dabei. Glaube mir ich bin Top fit wie man mich vorher noch nicht erlebt hat. Ich bin bereit jeden einzelnen in den Arsch zu treten um dich am Ende für mich allein zu haben. Raven hat schon sein Vorgeschmack bekommen. Glaubt mir alle, ich werde nicht Sanfter mit euch anderen umgehen. Außer dir Eddie mein Freund. Mit dir zusammen wird es eine Leichtigkeit meinen Plan in die Tat umzusetzen.“

Jericho lockert sich nun kurz.

Y2J: „Christian, wir beide werden heute das erste Match im neuen Jahr in dieser Dreckigen Show abliefern. Ich bin nicht hier um es langsam angehen zu lassen. Ich hätte nicht gedacht das ich mich so auf das Match freuen würde. Aber nach der letzten Velocity Blamage hab ich um so mehr Lust dir den Arsch aufzureißen. Das Match wird lang und schmerzvoll. Christian, wir sehen uns im Ring!“

Mit diesen Worten verlässt Jericho das Kamerabild. Er scheint wirklich sehr geladen zu sein. Es ist auch recht viel passiert in den letzten Tagen. Probleme mit diesem Mr. X. Titel Verlust. Ein aufmüpfiger Christian Cage. Jericho hat zum Glück gleich 2 Gelegenheiten sich abzureagieren. Eine davon kann er heute Abend One on One nutzen. Für andere muss er auf den PPV warten. Aber das ist ja auch nicht mehr lang. Nun darf man aber erst einmal dem heutigen Main Event entgegen fiebern.

In der Halle steht nun der Opener an. Man weiß noch nicht wer hier auf wen treffen wird, die Fans drüfen also gespannt sein. Zuerst kommt nun Buff Bagwell zum Ring, ihn hat man schon lange nicht mehr gesehen in der WWE4Live, mal sehen ob er noch fit genug ist?

Bagwell tanzt im Ring noch ein bisschen rum und freut sich wieder hier zu sein, doch wer wird nun der Mystery Gegner sein? Plötzlich wird die Halle dunkler und man sieht nur einen einzigen Licht Kegel an der Decke, es ertönt die Theme von Sting und Bagwell sieht nicht mehr ganz so fröhlich aus, langsam sieht man nur an der Decke eine Bewegung, und da sieht man ihn: dem Stinger, er steht oben an der Decke und lässt sich langsam herab nach unten.

Opener
      Single Match
      Sting vs. Buff Bagwell

Sting zieht den Mantel aus und schon beginnt der Kampf, Bagwell will direkt zeigen was er noch kann, er stürmt auf den Stinger zu und verpasst ihn direkt harte Punches die Sting in die Ring Ecke drängen können, Bagwell posiert vorm Stinger und zeigt dann noch eine Clothline, Sting liegt am Boden und Buff steht nun über seinen Gegner und stellt ganz arrogant den Fuß auf Sting 1 und Kick Out, Buff guckt sauer, doch Sting verzieht keine Miene und steht nun vor Buff und zeigt sofort einen Chop, Buff versucht einen weiteren Schlag den Sting aber abblockt und dann weitere Chops zeigt, es folgt ein Whip in in die Ring Ecke. Buff kann gar nicht so schnell gucken da kommt Sting mit dem Stinger Splash heran und der sitzt. Buff torkelt aus der Ecke und landet im Scorpian Deaht Droph, nun zeigt Sting direkt den Deaht Lock und Buff klopft sofort ab. Ein schneller Sieg für Sting.
      Sieger durch Submission: Sting

Die Kamera schaltet nun in den Backstagebereich von Injected, man sieht Christian Cage und Crystal. Crystal steht mit Christian zum Interview bereit.

Crystal: Neben mir steht heute the instant classic Christian Cage, Hi Christian!

CC: Halte mal kurz den Rand und geh mal zur Seite!

Christian schiebt Crystal zur Seite so, dass man nur noch Ihn und das Mikrophon sieht.

CC: Guckt mich genau an, ja guckt mich genau an, denn es ist heute vielleicht das letzte Mal, dass ihr mich hie bei Injected sieht. Ich bin nicht so krank im Kopf, dass ich mich freiwillig jede Woche den Kopf aufschlitze um euch verrückten Fans glücklich zu machen, Nein so bin ich nicht. Im Gegensatz zu den anderen Idioten hier habe ich eine gewisse Klasse, doch diese stelle ich heute bei Seite, denn heute werde ich Chris Jericho im Main Event in Grund und Boden demütigen! Ich bin hier nur exklusiv wegen Jericho hier, um ihm zu zeigen, dass er seinen versuch, den Titel zurück zu holen sein lassen kann.

Gehen wir mal nur kurz ein paar Tage zurück... Velocity, die Show von unserem lieben Jericho. Chris ich habe dich in deiner eigenen Show, bei deinem eigenen Main Event besiegt, sag mir mal warum es mir heute nicht erneut gelingen sollte? Bei Velocity hast du gesehen, dass ich unschlagbar bin am Anfang wart ihr zu dritt gegen mich und ihr habt es nicht geschafft mich in Schwierigkeiten zu bringen. Jerriboy du musst dich damit abfinden, dass du mich The Instant Classic Christian cage nicht besiegen kannst, du hast Glück Jericho, dass mich das Office ausgewählt hat um beim größten Main event des Jahres mitzuwirken bzw. dieses zu gewinnen. Für dich heißt es, dass du derzeit in Ruhe nach deinen verlorenen titel hinter her rennen kannst, und auch wenn ich dich heute besiegen sollte, bist du mir im Grunde nichts schuldig... Ich will dann nur, dass du das in Erinnerung behältst, für später irgendwann Mal. Denn wie du sicherlich mitbekommen hast ist meine Aufgabe und mein Ziel nun ein anderes.

Ich bin hinter dem WWE4Live Titel her und bei 4 Years WWE4Live werde ich mir diesen holen, ich habe keine Gegner. Der einzigste, der mir gefährlich werden könnte ist vielleicht Goldberg, denn er hat bei Velocity gezeigt, dass er Köpfchen hat, er hat sich zu meinem Team gesellt, weil er wüsste, dass er an meiner Seite neben einen Gewinner steht. Ich habe mein Team bei Velocity zum Sieg geführt, weil ich der beste Leader bin den ein Team haben kann. Deshalb wiederhole ich es nochmal, überlegt euch alle ob ihr auf meiner Seite seit oder ihr euch gegen euch stellt. Goldberg durfte miterleben, was es heißt von Christian Cage zum Sieg geführt zu werden. Nun gut mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, denn erst einmal muss ich später im Main Event eine Lehrstunde erteilen! So genug fragen gestellt Crystal, ich muss mich auf mein Match vorbereiten..

Christian verschwindet aus den bild und lässt eine verwirrte Crystal dort stehen.

Styles: Sting zeigte vor wenigen Minuten dass er immer noch einer der besten ist, er hat Buff Bagwell schnell besiegt. Doch vieleicht ist Buff auch einfach unvorbereit gewesen.

Joel: Also wenn ich weiß dass ich heute Abend ein Match hätt würde ich mich natürlich vorbereiten, aber naja, wer kann schon in die Super Stars reingucken?

Styles: Du sagst es vorallem die WCW Superstars. Aber nun kommen wir nochmal zum Special Raw von letzter Woche, Christopher Daniels ist zurück und wird nun Mick Foley unterstützen.

In die Halle ertönt nun die Theme von Daniels und da kommen auch direkt die 2 GMs in die Halle.

Mick und Daniels lassen sich lautstark feiern bevor Foley das Mick nimmt und die Fans beruhigen sich auch langsam damit ihr GM nun was sagen kann.

Mick: Ihr ECW Fans seit immer noch die besten, doch leider haben Daniels und ich heute nicht viel Zeit, wir hatten eine lange Feier heute Nacht. Doch ich muss nochmal über das 10 Man Hell in a Cell Match reden. Jedes Jahr wird dort ja Geschichte geschrieben, und dieses Jahr werde ich meine besondere Note diesem Match beigeben. denn eine Wand in diesem Käfig wird mit Stacheldraht umwickelt sein. Außerdem werden auch wieder genug Waffen zur Wahl stehen, denn dieses Match wird das extremste 10 Man HiaC Match der Geschichte, und nur einer wird überleben und den WWE4Live Titel halten können. Have a Nice Day.

Der Titantron zeigt nun den Backstagebereich im Hintergrund und im Vordergrund befindet sich, mit einem Mikro bewaffnet, Bill Goldberg.

Goldberg: Hallo Fans der extremen Art des Wrestlings. Heute bin ich in der Injected Arena um für mein Match bei 4 Years WWE4Live zu trainieren, das 10 Man Hell in a Cell Match. Ich weis, dass ihr alle so heiß auf das Match seid. Es fehlt an fasst nichts. Action, Extreme, eine riesige Zelle, Blut, Bill Goldberg... ja es fehlt an FASST nichts. Das Einzige was fehlt sind 9 von 10 gute Superstars.

Goldberg legt eine kurze Pause ein...

Ich stehe zu meiner Meinung, es gibt keinen vernünftigen Superstar in diesem Match bis auf mich.
      Wen haben wir außer mir in der Zelle? Oh ja, wir haben den Sandman. Ich kenne ihn noch sehr gut, da war ich noch ein kleiner Hosenscheißer, jeden Abend habe ich den Sandmann geschaut. Also ich finde früher hat er mehr getaugt, bevor er zum Wrestling ging. Naja, als seine Sendung zu wenig Einschaltquoten hatte, griff er zum Alkohol und ging zur ECW, aber was solls, lassen wir ihm seinen Spaß, doch in diesem Match hat er nichts verloren.

Dann haben wir da noch? Ach ja Christian Cage. Diese in sich selbst verliebte Labertasche. Er sollte sich mehr um den Velocity GM kümmern. Soweit ich weis, stehen die beiden im Main Event. Ich frage mich, wie das Match ausgeht... Ach ist mir ehrlich gesagt sowas von sch*** egal!

So langsam findet das Publikum Goldbergs Statement amüsant. Immer mehr Lacher sind zu hören und Goldberg macht weiter.

So verliebt ist er in seine Stimme... das gibts nicht. Er hätte vielleicht auch ne gute Karriere als als Bahnhofssprecher starten können.
      Achtung achtung eine durchsage. Ich bin Christain Cage. Hört meiner schönen Stimme, hört was ich zu sagen habe... Auf Gleis 4 fährt ein der Regionalexpress nach Kotzbrockental. Ja, meine Durchsagen sind die wichtigsten vom gesamten Bahnhof...

Ja, hey Cage, vielleicht noch ne blaue Uniform und ne schöne Mütze, dann bist du wirklich perfekt. Und der größte Lautsprecher des Bahnhofes ist direkt bei Christian selbst.

Perfekt ist auch Edge, perfekt im Versagen. Seien wir mal ehrlich, was hat er bis jetzt schon alles geleistet? Hat er sich überhaupt mal richtig angestrengt? Ohne seine kleine Freundin Stacy traut er sich nicht in den Ring, oder? Wenn er schon bei einem Statement Rückendeckung nötig hat, was soll man dann von ihm in einer verschlossenen Zelle erwarten? Vielleicht darf er ja ein Bild von ihr mitnehmen und es auf den Ringpfosten stellen, damit er nicht anfängt zu heulen.

Dann haben wir noch den Highflying Daredevil. Jeff Hardy.
      Jeff, ich kann dir nur raten, bleib mir vom Leibe in diesem Match. Von mir aus kannst du von Pfosten zu Pfosten fliegen, oder auch auf Edges Freundin, wenn du 5 $ in der Tasche hast, weil mehr kann man nicht verlangen, wenn man Stacy heißt.
      Wenn du willst, Jeff, gebe ich dir ein paar Nachhiflestunden im "Fliegen vom Zellendach" na, wie wäre das? Sicher eine Augenweide für die Fans. Du willst sie doch nicht enttäuschen, oder?

Hey Billi Kidman, der selbsternannte Chef der X-Division. Geh wieder in deine X-Division zurück, wo du hergekommen bist, krieche in das X-Loch und komme nie wieder heraus, ein Match dieser Kategorie passt überhaupt nicht zu einem Mann deines Kalibers. Und schnapp dir gleich noch Jeff und verzieht euch und macht damit das 10 Man HiaC zum Besten Match bei 4 Years. 2 bessere Superstars lassen sich so gut finden wie Sand am Meer.

So, wer fehlt noch... Ach ja, Mr. Rapper. Hey ich bin Cena, hey, hey, jo, jo, ich kann gut Rappen, denn Rappen ist für Deppen, yea. Jaja, rumhampeln, Rappen und Labern sind deine Stärken, doch im Ring sind das Attribute, die in so einem Match nichts bringen. Bei 4 Years gibt es kein Rap-Battle, also geh nach Hause Homie und lass die Profis im Ring die Arbeit machen.

Das Gleiche gillt auch für unser süßes Pärchen, die D-Generation X... ich frage mich heute noch, wer die Rolle des Mannes übernimmt und wer die Rolle der Frau. Das ist ein Geheimnis, das uns HHH und HBK wohl nie offenbaren werden.
      Aber mal ehrlich, die Jungs sind schon toll, oder? Sprühen mit Graffity rum, haben immer einen Monstermäßigen Spruch auf Lager... man, das erinnert mich an meine Schulzeit. Dort waren lauter so Kaoten, die dachten, sie seien Cool, nur weil sie Sprüche klopften und sich auf Kosten Anderer Amüsierten. Und wenn man einen von ihnen allein antraf, waren sie so klein mit Hut.
      Das ist doch bei HHH und Shawn Michaels nicht anders. Sogar den WWE4Live Titel mussten sie zusammen gewinnen. Und allein aufs Klo gehen schaffen die Zwei bestimmt auch nicht. Oh Man, jetzt wird mir erst klar, mit was für Leuten ich in eine Zelle muss. Das gibts doch nicht. Ist das das Beste, was diese Liga hat?

Ach, einen habe ich vergessen. Unseren WWE4Live Champion höchst Persönlich, Chris Benoit. Praktisch der frisch gebackene Champ. Er ist in der Kategorie Wrestler, die durch Glück einen Titel gewinnen und danach gleich wieder abgeben müssen, weil sie ihn nicht halten können. Es heißt doch, dass der Titelträger des 4Live Titels der Beste ist, den die 4Live bieten kann. Nun das bedeutet, wenn ich, Bill Goldberg, den Champ besiege, auch der beste Superstar in dieser Company bin, den es gibt. Und GENAU DAS werde ich allen beweisen. Ich war in der WCW ein großer Mann, dessen Namen mit Furcht ausgesprochen wurde und in der WWE4Live wird dies genau so sein, wartet es nur ab. Bill Goldberg sagt euch, ihr 9, die ich aufgezählt habe...

Für euch alle gillt... YOU ALL ARE NEXT!!!

Nach diesen Worten verschwindet Goldberg aus dem Bild der Kamera und der Titantron geht aus.

In der Halle ist nun endlich Zeit für den ersten Mainevent in 2008, ECW Rules, und das mit Chris Jericho und Cage, Cage wird im 10 Man Hell in a Cell Match sein und Chris Jericho in der Chamber, heute sind sie aber Gegner.

Zuerst ertönt nun die Theme von Christian Cage, die Fans buhen lautstark, nur einige mögen ihn hier in der Halle.

Cage posiert noch im Ring da ertönt schon die Theme von Chris Jericho der auch zum Ring kommt, diesmal ganz ohne Firma.

Mainevent
      First Mainevent in 2008
      ECW Rules
      Christian Cage vs. Chris Jericho

Einige Fans chanten nun Lion Heart, so hieß ja Jericho früher in der ECW, Jericho aber beachtet die Fans gar nicht, er will sich hier nur abreagieren. Cage ist eh kein Freund mehr der ECW und starrt nur Jericho an. Erst umkreisen sich die beiden einige Runden. Jedoch geht es dann in den Lockup den Cage schnell für sich entscheiden kann. Jedoch kann Jericho kontern und Cage in den Hammerlock nehmen. Aus diesem wird dann ein Sideheadlock gefolgt von einem Headlock Takeover. Cage kann sich dann mit einer Beinschere befreien. Beide stehen wieder und es gibt einen Kick von Jericho gegen Cage. Der war so hart das Cage erstmal zu Boden geht und dann sich aus den Ring rollt. Jericho starrt sauer hinterher und fokosiert seinen Blick zu Cage der außerhalb des Ringes einen Stuhl zu sich genommen hat, sofort slidet er in den Ring und wirft den Stuhl in ECW Manier Jericho an den Kopf. Jericho geht zu Boden und Cage wirft sich sofort auf Jericho und covert 1 2 und Kick Out, Jericho kann sich sofort wieder erheben und es folgen harte Chops gegen Cage. Y2J dreht auf und setzt mit einem Sidebackbreaker nach, der saß Cage hält sich die Rippen kommt aber wieder hoch und Jericho lässt seinen Code Breaker folgen.

Es folgt das Cover 1 2 und Cage kommt raus. Jericho nimmt Cage sofort wieder hoch welcher jedoch mit einem Stich in die Augen ein wenig Zeit gewinnt. Er setzt gleich noch mit dem Backsuplex nach und kann so auch endlich einen harten Move zeigen. Cage grinst nun und roltl sich wieder aus den Ring, dort nimmt er sich nun einen Tisch und klemmt ihn zwischen Ring Abgrenzung und Ring, er will nun in den Ring, doch Jerri ist längst da und zeigt einen Baseball Slide als Cage gerade den Ring betreten will, Cage fällt nach hinten und kracht mit den Rücken gegen die Ring Abgrenzung. Cage lehnt nun noch an der Abgrenzung und versucht irgendwie wieder hochzukommen, doch Jericho hat sich im Ring schon den Stuhl geschnappt und wirft ihn erstmal nach draußen genau gegen Cages Schädel, Cage fällt nun über die Abgrenzung nach hinten genau in die Fans. Das nutzt Jericho zu einem riskanten Manöver, er springt aufs oberste Seil und dann mit einem Splash in die Fans rein. Er trifft Cage und noch einige Fans. Dafür gibt es vom Publikum laute ECW Chants. Es dauert einige Minuten bis endlich Cage und Jericho wieder auf stehen können, sie prügeln sich sofort weiter und nähern sich wieder den Ring, doch Cage übernimmt nun die Kontrolle und kann Jericho gegen die Ring Treppe hämern, es folgt ein harter DDT auf den harten Boden und Cage zieht Jericho in Richtung Tisch und legt ihn nun auch drauf, Cage slidet wieder in den Ring und steigt auf den Ring Masten. Er lacht und spingt ab und zeigt den Frog Splash auf den Tisch und Jericho.

Der Tisch kracht zusammen und beide liegen am Boden und rühren sich nicht mehr, es gibt laute ECW Chants und die Fans huldigen mit ihren Chatns die Leistung der 2 die ja sonst nicht so im Hardcore Genre tätig sind, es dauert einige Minuten bis Cage langsam wieder hochkommt, er kramt direkt unter dem Ring und nimmt sich ein Verkehrs Schild. Das legt er in den Ring, er nimmt sich nun Jericho und rollt ihn auch wieder in den Ring, dort hebt er nun seinen Gegner hoch und will den Unpretier zeigen genau aufs Schild, doch Jericho kann sich befreien und rollt Cage eifnach ein, 1 2 und Cage kommt raus, doch bevor Cage irgendwas machen kann kann Jericho einen Torando DDT zeigen, Jericho covert aber noch nicht, er legt Cage aufs Schild und Jericho will den Lion Sault zeigen, im letzen Moment rollt sich Cage aber weg und Jericho knallt ungebremst aufs Schild, Cage robbt auf Jericho, 1 2 und Kick Out, Cage kann es nicht fassen, er hebt Jericho nochmal hoch, das bereitet Cage sichtbar Schmerzen, doch er zeigt den Unprettier, der sitzt diesmal auch, mit letzter Kraft folgt das Cover 1 2 3.
      Sieger durch Pinfall: Christian Cage

Die Fans chanten laut ECW und man sieht noch Chris Jericho der am Boden liegt während Cage sich unter Schmerzen feiern lässt, somit geht die erste Injected Ausgabe des Jahres zu Ende.

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Kane“ ()

Original von The Rock
      hat was gedauert, aber show is geil^^ cage gewinnt...das wird garnich in unsere story passen, aber simu is simu ^^ die nächsten shows helf ich dir, dann wirds noch geiler 8-)

Klar gewinnt CAGE ich bin ja immerhin the biggest star in this company :D

richtig geile Show, nur 3 Segmente aber dafür gute... das von golberg hat mir sehr gut gefallen! Die Matches waren Klasse geschrieben und ich habe gegen Jericho gewonnen... was will man mehr? Ok vllt dass die Show etwas früher kommt ansonsten 10/10
      So, endlich Zeit gehabt zum lesen. Alles in allem eine ordentliche Show.

Goldbergs Segment fand ich zu lange. Diese Segmente wo auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen wird sind ach einfallslos und ausgelutscht. Gibt es quasie bei jedem Match wo viele Teilnehmer sind. ist langweilig. ;)

Christian versucht ja auch immer mit langen Reden zu glänzen. War diesmal auch wieder an der Schmerzgrenze der Erträglichkeit.

Aber das sind ja alles eigene Meinung, die willst du ja allerdings auch hören.

Dann noch zu Akkus arbeit, ... Stings Match war tasächlich etwas kurz geworden. Ging dafür schnell zu lesen für mich. xD ... also passt schon irgendwie.

ME war auch gut. Nicht sehr gut, aber gut ... ... ja... so viel zur Show.

Gute Leistung... :)