Injected Ergebnisse vom 14.01.08

Injected Ergebnisse vom 14.01.08

Injected Ergebnisse aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Es ist mal wieder Hardcore Zeit. Wie immer findet Injected in der ECW Arena statt, nach dem spektakulären 4Years PPV sind viele Fragen offen, was ist mit Rocky und Mick Foley? Sind die TT Chamos nun Feinde? Und außerdem geht es heute auch um Royal Rumble Plätze, dies alles nun hier bei Injected.

On the streets - you´re feeling alone
      But you´re not really - on your own
      You´ve got a look around - no sense to be found
      You´re an alien - join the underground!

You think - you don´t need no cops
      You feel - that you hate snobs
      So there are many reasons to be different
      Many reasons to search - for a good friend

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground

We´re not working together - with greedy cunts
      We don´t wanna die - like their stupid sons
      Reality - is not on the surface
      You don´t know where? - look at my face!
      Misbehaving - it´s our free choice
      An easy way - to have a voice
      Outside! - that´s not our game
      We´ll fight! - ´cause it´s a shame

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground
      Society sucks - we´ve got to get away
      But we´ve got to stay - !!!!get out of our way!!!!
      So we will ´cause - burning streets
      You will see - outrages kids

And afterwards - we´ll climb down
      To the underground - with a stolen Crown
      We´ll have a party - We´re good a friends
      We´ll have beer - well, lots of cans!
      VEN A LA ESCENA
      SE LIBRE
      VEN A LA ESCENA
      ESTA AQUI
      APOYA LAS IDEAS DE VERDAD
      VEN A LA ESCENA

Join the underground
      Join the underground
      Join the underground

Laute EC Dub Chants ertönen in dieser kleinen Halle. Die richtigen Hardcore Fans lieben ihre ECW wie eh und je. Die Kameras zeigen noch mal die vielen ECW Fans und dann wird zu Joey Styles und Joel Gertner geschaltet.

Joel: Herzlich Willkommen zur Hardcore Zeit hier bei Injected. Was war das gestern für ein PPV oder Joey?

Styles: Ja, wir sahen viele neue Champs und atemberaubende Matches, ich sage nur Chamber und HiaC, doch wir müssen noch mal auf Rocky zu sprechen kommen, er hat seinen Titel verloren nachdem Kennedy und MVP eingegriffen haben. Danach kam Foley und Rocky verpasste ihm den Rock Buttom.

Joel: Ja, ich hoffe das war nur ein Ausrutscher und die Freundschaft der 2 ist nun nicht zu Ende. Außerdem müssen wir noch eine besondere Regelung für heute bekannt geben. Jeder Sieger des heutigen Abends ist im Royal Rumble.

Styles: So sieht es aus, da werden sich einige besonders anstrengen müssen, denn den Anfang machen nun 3 alte ECW Hasen, Al Snow, Kid Kash und Steven Richards der ja zurück ist.

Nun sehen wir den ehemaligen World heavyweight Champion The Rock! Er kommt grade in die Kabine seines Tag Team Partners Mick Foley, welchen er beim PPV nach dem Main Event angegriffen hat. Rocky scheint sich entschuldigen zu wollen.

Rocky: Hey, Champ....Weißt du, was da gestern passiert ist... Das war nichts persönliches....Ich war so durcheinander und wütend...Und du warst einfach nur zum schlechtestem Zeitpunkt am schlechtesten Ort...Es tut mir wirklich leid...

Doch Foley unterbricht ihn mit ruhiger Stimme....

Foley: Schon gut, Kumpel....Ich weiß wie sich das anfühlt ein großes match zu verlieren. Unsere Freundschaft ist dick genug, sowas wegzustecken. Weißt du was? Wir verteidigen heute unsere Tag Team Title gegen diese zwei *******, Kennedy und MVP. Aber damit es nicht zu langweilig wird, packen wir noch ein anderes Team dazu. Das heißt: Die nächsten beiden die diese Kabine betreten werden ein Tag Team Title Match erhalten....

Kaum hat er diese Worte ausgesprochen, tritt schon jemand in das Büro, es sind Billy Kidman und Jeff Hardy....

Jeff: Hey, Mick, du bist doch der Injected GM? Kidman und ich trafen bei 4ears im Rahmen des Hell in a Cell aufeinander, aber wir haben noch Dinge zu klären, die ein One on One.....

Doch er wird von Mick unterbrochen....

Foley: Naja, das muss dann warten. Ihr habt beide grade ein Tag Team Title match gewonnen. Damit heißt es heute Abend noch: Rock ´n´Sock Connection gegen Kennedy und MVP gegen Jeff Hardy und Billy Kidman....Ich wünsche euch viel vergnügen...

Kidman und Hardy schauen sich geschockt an, wonach der Titantron erstmal ausgeht.

Die Fans chanten in der Halle nun laut Foley Namen, denn ihr GM hat gerade einen super Mainevent festgelegt. Doch nun steht erst mal der Opener an.

Zuerst kommt Al Snow in die Halle, er hat Head dabei und wird gefeiert.

Nun ertönt die Theme von Richards und die Fans feiern ihren alten Liebling natürlich lautstark.

Als letztes folgt nun Kid Kash, auch der wird gefeiert.

Opener
      Royal Rumble Quali Match
      ECW Rules Triple Threat
      Kid Kash vs. Al Snow with Head vs. Steven Richards

Das Match geht los und Al packt sich direkt Head und schlägt Kash um, das zeigt direkt dass hier ECW Action angesagt sein wird. Al attackiert nun Stevie, Kash ist aber wieder da mit einem Kick gegen Al und Al fliegt aus dem Ring un dknallt hart gegen die Ring Absperrung. Kash springt sofort mit einem Dive hinter her und die ersten ECW Chants ertönen. Kash ist draußen zuerst wieder auf den Beinen und zeigt einen Tilt A Whirl Backbreaker. Er rollt Al wieder in den Ring und dort wartet Richards schon mit dem Stevie Kick gegen Al der gerade aufstehen wollte, das Cover 1 2 und Al kommt raus, auch Kash ist wieder im Ring, er verpasst sowohl Al als auch Richards einen harten Drop Kick Kash springt nun aufs oberste Seil und springt mit einem schönen Moonsault auf Al. Laute Kash Chants sind nun in der ganzen Halle zu hören. Kash covert Richards, 1 2 und Richards kommt raus, Kash will Al nun hochheben und den Brainbuster zeigen, doch Al kontert ihn aus und will den Snow Plow zeigen, doch da ist Richards der nun auf beide losgeht mit einer Double Clothline. Richards muntert die Fans nun zu bWo Chants auf. Die Chants sind nun auch laut zu hören und Richards tritt 3 mal auf den Boden auf und zeigt dann den Stevie Kick gegen Al Snow. Das müsste der Sieg sein, doch Kash steht auch schon wieder und zeigt eine Kopfschere gegen Stevie. Kash will direkt den Mpny Breaker hinterher zeigen, doch da kommt Raven in die Halle, der sieht ziemlich sauer aus und rennt in den Ring.

Kash und Al gucken geschockt auf Raven und wollen den Raben angreifen, doch Raven hat einen Stuhl dabei, Chair Shot gegen Kash und gegen Al Snow. Raven starrt nun sauer zu Richards und schreit ihn an. Der nickt nur und geht zu Kash und verpasst ihm die Stevie Bomb. Das Cover ist nur noch Formsache. 1 2 3
      Sieger durch Pinfall und somit im Royal Rumble: Steven Richards

Richards ist also im Royal Rumble, doch Raven starrt ihn sauer an und nimmt das Mic.

Glückwunsch Stevie, du bist also im Royal Rumble, doch vergesse nicht warum. Du bist eine Niete Stevie, warum bist du hier in Injected? Wer hat dich zurück geholt? Ich war das, ich bin der einzige der dich mag Steven vergiss das nicht, ich habe für dich gesorgt wie für meinen Sohn. Und das einzige was ich von dir verlange ist dass du dich mir für würdig erweist, und was sehe ich? Du schaffst es ohne meine Hilfe nicht mal diesen Müll hier zu besiegen? Du bist eine Schande Steven, ich hoffe für dich dass du den Rumble gewinnst, doch für heute muss ich dich bestrafen komm her.

Richards geht tatsächlich zu Raven und wehrt sich nicht als der ihn nun den Evenflow DDT verpasst.

Raven wird laut ausgebuht doch der zeigt nur seien Pose während Stevie am Boden liegt.

Joel: Raven dieser Arsch, er ist scheinbar sauer dass er nicht den WH Titel beim PPV erringen konnte, doch was sollte dass denn? Steven hat sich alle Mühe in diesem Match gegeben, doch dann kam einfach Raven rein, Stevie ist zwar nun im Royal Rumble Match, doch Raven erwartet von ihm dass er das auch gewinnt.

Styles: Stevie ist wirklich noch so leichtgläubig wie früher und denkt dass Raven wirklich nur sein bestes will, irgendeiner muss Stevie mal den Kopf waschen. Raven brauchte einen neuen Bimbo und den hat er nun wieder gefunden.

Joel: Aber ohne Raven wäre Stevie nun mal nicht in der 4Live, vielleicht wird ja Richards nun wirklich den Royal Rumble gewinnen.

Styles: Das ist eher unwahrscheinlich. Doch bleiben wir kurz beim Royal Rumble, denn 4 Teilnehmer gibt es schon, Goldberg der die Nummer 1 haben wird, Angle die Nummer 30 und dann 2 von denen man nichts weiß, ich bin wirklich gespannt wer diese 2 Leute sein werden.

Joel: Ich habe auch eine Vorahnung, doch nun kommen wir zum nächsten Match, Mark Henry wird auf Dreamer treffen, Henry will ja jeden ECWler zerstören, doch er hat die Rechnung ohne Dreamer gemacht, der Sieger dieses Match ist natürlich auch beim Royal Rumble dabei.

Da ertönt auch die Theme des Silberrückens, eine Welle des Hasses schlägt nun den stärksten Mann der Welt entgegen.

Nun schlägt die Stimmung sofort um, denn da kommt Tommy Dreamer, die Fans feiern ihn lautstark und Tommy starrt sauer zu Henry.

2. Match
      Royal Rumble Quali Match
      ECW Rules
      Mark Henry vs. Tommy Dreamer

Dreamer versucht sofort alles zu geben und kommt mit harten schlägen gegen henry an, doch diese verpuffen einfach. Nun versucht er es mit einigen kicks gegen das Bein und dann versucht er Henry umzuwerfen, was jedoch darin endet das Henry ihm brutal aufs Kreuz schlägt! Dreamer geht zu Boden und Henry spaziert einfach über seine Brust! Danach stellt er sich sogar einfach auf den kopf von Dreamer welcher vor schmerzen schreit. Mark nimmt ihn hoch und whipt ihn ins Seil, wonach ein Backbodydrop folgen soll. Dreamer kickt ihm jedoch ins Gesicht und will den Dreamer Driver zeigen! Doch er bricht unter dem gewicht total zusammen. Henry hat genug gesehen, er packt sich Dreamer und zieht den Worlds StrongestSlam gefolgt von einem big Splash durch! Cover 1...2...3!
      Sieger durch Pinfall und somit im Royal Rumble: Mark henry

Nachdem er sich unter Buhrufen hat feiern lassen, greift sich henry sofort ein Mikro und beginnt zu sprechen.

Henry: Seht ihr? Das ist wahre Power, ihr Flaschen. Eine eurer "Legenden" in unter 2 Minuten bezwungen. Was sagt ihr jetzt, huh?

Doch Henry wird unterbrochen und zwar von der Theme von Paul Heyman! Dieser kommt mit einem Mikro auf die stage.

Heyman: Wirklich, super Leistung du Affe. Wenn du so gut mit ECW Legenden umgehen kannst, wird es dich ja freuen das eine weitere zurückgekehrt ist.... ich sage nur Rhino is back, GORE GORE.

Henry schaut sich geschockt um und da ist Rhino GORE!

Rhino ist wieder da?! Anscheinend denn er hat soeben mit seinem Gore Mark Henry umgehauen. Dieser liegt total geplättet am Boden während Rhino sich feiern lässt.

Werbung
      Injected wie alles begann, alle Folgen aus 2007 Plus dem Silvester Special nun auf DVD
      Werbung Ende

Nach der Werbung stehen die 2 Herausfordere Teams schon im Ring. Kidman und jeff streiten sich immer noch und verstehen immer noch nicht warum sie hier sind. Doch da kommen Rocky und Mick die sich wohl wieder vertragen haben.

Mainevent
      Triple Threat Tag Team Match
      Tag Team Championship und Royal Rumble Quali
      Rock ´n´Sock vs. MVP and Kennedy vs. Billy Kidman and Jeff Hardy

Zuerst beginnen The Rock und Kennedy. Letzterer stürmt auf ihn zu mit einem gewaltigem Tempo, doch Rocky weicht locker aus und zeigt eine harte Clotheline. MVP kommt angelaufen und fängt sich gleich mal einen harten DDT ein! Rocky wechselt nun Foley ein und es sieht so aus, als wäre die Freundschaft der beiden doch nochmal gerettet. Rock flüstert Foley noch irgendwas ins Ohr, was Kennedy nutzt und Foley mit einem Elbow Smash umhaut. MVP hilft Kennedy und die beiden zeigen einen Double Suplex. Rocky sieht sich das ganze mit an. Whip in von MVP und ein Hip Toss von Kennedy gegen Mick. Auch diese Aktion sieht sich Rocky mit an. MVP verlässt nun den Ring während Kennedy aus dem Stand einen krachenden Enzuigirie zeigt! Jetzt wird Rocky unruhig und brüllt Foley zu er solle gefälligst wechseln. Mick gibt sich mühe, aber er schafft es nicht. Anscheinend will Kennedy eine Pause und wechselt den überraschten jeff Hardy ein! Dieser beginnt sofort mit einem Dropkick to Face gegen Foley. Es folgt ein leg Drop und ein Running Senton Splash. Nun soll schon der Twist of Fate folgen, aber Foley kann sich rauswinden und den Double Arm DDT zeigen! Nur schwer kann sich der GM in seine Ecke bewegen und mit Rocky wechseln! Rocky springt in den Ring wobei er ein wenig stolpert, keine große Sache. Es könnte weitergehen, doch Rock scheint sich verletzt zu haben?! Er humpelt zu Mick und wechselt ihn wieder ein. Rocky verlässt den Ring und bekommt sofort Hilfe von einem Offiziellen.

Jeff wechselt nun mit Kidman, welcher sofort anfangen will, doch da sind Kennedy und MVP! Jeff Hardy ist aber zur Stelle, beide weichen den Clothelines aus und können selber eine gegen MVP und Kennedy zeigen. Hardy zeigt den legdrop to Groin un tritt danach kennedy aus dem Ring während Billy die BK Bomb gegen MVP durchzieht! Dieser wird ebenfalls aus dem Ring getreten. Schnell sitzt der Twist of Fate für den Armen Foley, der alleine steht wonach direkt die Shooting Star Press folgt! Kidman cover: 1-2-3!
      Sieger und neue Tag Team Champions sowie im Royal Rumble: Billy Kidman und Jeff Hardy

Hardy und kidman sind zwar beide glücklich die Titel gewonnen zu haben, doch die Situation ist komisch, da beide eigentliche Rivalen sind. Trotzdem feiern sie sich, bis sie von The Rock unterbrochen werden, der nun ein Mikro hat.

Rocky: Oh man, tut mir echt leid Mick. Es ging nicht mehr, mein Knöchel...Du bist mir doch nicht böse?

Der Ex-Champ grinst frech zu Mick und verlässt dann die Halle....

Mit einem geschockten Foley geht dann Injected auch off air!

Credits:
      Raven Seg: Raven
      Henry Match: Joka
      ME Joka[/align]

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kane“ ()

Show ist okay

Nur finde ich die Sache mit den Tag Team Titel irgendwie eigenartig. Nicht das ich jetzt die Tiel unbedingt haben wollte. Aber ich und Kennedy greifen gegen Daddy V und Henry ein, greifen im Me von 4 Years WWe4Live und dann kommen Hardy und Kidman daher gelaufen und bekommen erst eiMatch nach dem Motto aus Feinde wird ein TT und gewinnen das Match auch noch.

Ist schon ein gewaltiger Depush gewesen:)

Ansonsten alles in Ordnung 8/10
      Original von MVP
      Show ist okay

Nur finde ich die Sache mit den Tag Team Titel irgendwie eigenartig. Nicht das ich jetzt die Tiel unbedingt haben wollte. Aber ich und Kennedy greifen gegen Daddy V und Henry ein, greifen im Me von 4 Years WWe4Live und dann kommen Hardy und Kidman daher gelaufen und bekommen erst eiMatch nach dem Motto aus Feinde wird ein TT und gewinnen das Match auch noch.

Ist schon ein gewaltiger Depush gewesen:)

Ansonsten alles in Ordnung 8/10

Ach, siwzi^^ is doch noch garnich vorbei ;) geht doch noch weiter, les morgen mal bei gerüchte küche. ich lass mir für euch 4 schon was gutes einfallen :)

@Christian: Ach son Quatsch...Rocky hat sich halt verletzt...Kann er doch garnichts für...Der Arme....;(

EDIT: Joa sonnst ganz lustige und interessante show, cooles raven segment. hoffe das nächste ma haben wir beide mehr matches ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shane McMahon“ ()

Ich muss sagen, dass nun Kidman / Hardy TT Champs sind, bringt in die doch lange Single Fehde wieder schwung rein. Wenn beide es richtig anstellen, kann die Fehde geil weitergehen.

Auch der Rest der Show war, wenn man bedenkt, dass der großartige PPV ein Tag davor war, super.