Injected Ergebnisse vom 27.02.08

Injected Ergebnisse vom 27.02.08

Injected Ergebnisse aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Es ist mal wieder Hardcore Zeit. Wie immer findet Injected in der ECW Arena statt, nach Victory Road zu geht es nun ohne Zwischen Stop auf Wrestlemania 5 zu. Der Main Event steht schon, doch viele andere Fragen stehen noch offen. Zum einen wer Rocky stoppen soll, wer wird heute EU Champ und noch vieles mehr dass jetzt bei Injected.

On the streets - you´re feeling alone
      But you´re not really - on your own
      You´ve got a look around - no sense to be found
      You´re an alien - join the underground!

You think - you don´t need no cops
      You feel - that you hate snobs
      So there are many reasons to be different
      Many reasons to search - for a good friend

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground

We´re not working together - with greedy cunts
      We don´t wanna die - like their stupid sons
      Reality - is not on the surface
      You don´t know where? - look at my face!
      Misbehaving - it´s our free choice
      An easy way - to have a voice
      Outside! - that´s not our game
      We´ll fight! - ´cause it´s a shame

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground
      Society sucks - we´ve got to get away
      But we´ve got to stay - !!!!get out of our way!!!!
      So we will ´cause - burning streets
      You will see - outrages kids

And afterwards - we´ll climb down
      To the underground - with a stolen Crown
      We´ll have a party - We´re good a friends
      We´ll have beer - well, lots of cans!
      VEN A LA ESCENA
      SE LIBRE
      VEN A LA ESCENA
      ESTA AQUI
      APOYA LAS IDEAS DE VERDAD
      VEN A LA ESCENA

Join the underground
      Join the underground
      Join the underground

Laute EC Dub Chants ertönen in dieser kleinen Halle. Die richtigen Hardcore Fans lieben ihre ECW wie eh und je. Die Kameras zeigen noch mal die vielen ECW Fans und dann wird zu Joey Styles und Joel Gertner geschaltet.

Styles: Herzlich Willkommen hier bei der einzigen Hardcore Show der WWE4Live Injected, Victory Road ist Geschichte und nun geht es zu Wrestlemania V, einige Matches stehen schon fest. Einige vermutet man und heute wird es wieder neue Ansätze geben oder?

Joel: So sieht es aus, wir werden heute auch nicht über Velocity reden, Morgan ließ verlauten dass SmackDown! Und Injected nicht in Gefahr sein solange man so weiter mache wie bis her und dass werden wir heute machen, wir fangen auch gleich an mit dem Opener Haas vs. Austin.

Styles: Doch zuvor werden wir über Rocky reden müssen, er besiegte ja Dreamer und seine ECW und dann überraschte uns alle Mick Foley mit seinem Auftreten, er gab zu dass er wieder fit sei, doch Rocky fertigte ihn schnell ab, heute wird Rock auch hier auftreten und dazu was sagen, ich bin gespannt was.

Joel: Und auch Mick Foley ließ verlauten dass er heute hier sei und dass er einen Mann gefunden hat er Rock stoppen kann.

Nun ertönt die Theme von Haas und die Fans buhen hauptsächlich, wer sich mit Austin anlegt muss immer damit rechnen.

Nun kommt Steve Austin und die Fans hier jubeln laut.

Opener
      ECW Rules
      Steve Austin vs. Charlie Haas

Der Gong ertönt und Austin geht sofort auf Haas zu und verpasst ihm harte Schläge. Haas weicht zurück und Austin grinst, er wollte Haas hier verprügeln und dass scheint er nun auch zu tun, er packt sich wieder Haas und schlägt wild auf ihn ein, Haas hat mit dieser Brutalität wohl nicht gerechnet. Austin macht ihn hier richtig fertig, es folgt ein Spin Buster und dass kann es schon sein, doch plötzlich geht ein Raunen durch die Halle, Austin starrt sofort zur Rampe, es ist The Big Show, der TT Partner von Charlie Haas geht langsam zum Ring.

Kaum steigt Show in den Ring greift Austin ihn an, doch Show zeigt einfach eine Kopfnuss und Austin geht zu Boden, Show wartet nun bis Austin aufsteht und tritt ihm dann hart ins Gesicht, der war so hart dass Austin bereits blutet. Show lacht und packt ihm am Hals und zeigt den Showstopper.

Austin scheint am Ende, und da ist Haas wieder der ihn sofort in den Haas of Pain nimmt,

Austin bleibt nichts anderes über er klopft sofort ab und geschockte Fans sehen wie die Crazy Brothers ihr nächstes Opfer haben.
      Sieger durch Submission: Charlie Haas

Während die Crazy Brothers übelst ausgebuht werden und Backstage gehen bleibt Austin im Ring liegen.

Gute Laune in der Halle, wie sollte es auch anders sein, schließlich flimmert gerade Injected über die Bildschirme. Doch nun wird auch die Aufmerksamkeit der Audienz in der Halle erst einmal auf einen Bildschirm gerichtet, nämlich auf den riesigen Titan Tron.

--Video Anfang--

He was trained in a Dojo...

He learned the most brutal Kicks in the world...
      He learned the most brutal techniques in the world...
      All under the sign of good old Japan's rooms...

He went to Japan to perfect his skills...

He invented Wrestling again and again...

He became an effective killer kicker...

But he never forgot where he comes from...

And now he's back...

He returned to fight for his love...

The Brooklyn Warrior returns to be a credit for Brooklyn right here in the USA...

--Video Ende--

Und kaum das die Buchstaben verschwunden sind, dröhnt ein ohrenbetäubender Beat durch die Halle. Tupas Instrumental Version von The Realist Killaz dürfte zwar nur ganz wenigen, hart eingesottenen Fans ein Begriff sein, dafür ist der Jubel, der unter diesen ausbricht, allerings deutlich hörbar. Aber als dann der Besitzer dieses Themes mit seinem Kopftuch über dem einen Auge und den Gangterklamotten am Leib die Halle entert, stimmen auch viele andere in den Jubel mit ein. Denn beim Besitzer dieses Themes handelt es sich um niemand geringeres, als den Brooklyn Warrior Low-Ki.

Mit grimmigem Gesicht marschiert er die Rampe hinunter, während der Beat weiterhin aus den Boxen dröhnt. Im Ring angekommen, lässt er sich umgehend ein Mic geben, schubst daraufhin den Announcer aber rüde zur Seite.

Low-Ki: Shut up! You damn ****nuts don't clap for me, alright?? I don't need those appreciations form fans out of first class. Then nothing eles is sitting right in front of my nose. People who earn good money and don't know how good their lifes are. They don't even think one second about the ghettos out there and the daily fight of thousands and thousands of black guys for their life! No way, their sitting right here and shouting for entertainment. But they won't get any from me. I am not one of those guys who do all for money. No I'm a special guy. I have lived in a ghetto, I know how the life standard is there. I learnt to be confident with what I got. But you, you are never confident. You always want more and more, you think when the price is right and you shout loud enough those guys in the ring will do all for your entertainment. Mostly you are right. Those idiots back there are nothing more then focused on money. They aren't real wrestlers! They aren't able to do a real fight!

Schlagartig ist die gute Stimmung in der Halle verpufft. Zuerst herrschte noch großes Erstaunen über Low-Kis harsche Worte, doch mittlerweile wird er nur noch wüst beschimpft und ausgebuht. Das hindert ihn aber nicht daran, seinen Worten weiter freien Lauf zu lassen.

Low-Ki: Oh I understand, you love them. You think I'm lying. You think I'm just a embittered person who needs to vent one's anger. But your wrong! I'm not embittered, I'm also not envious. I am just saying the truth! But of course you don't want to see it. You don't want to realize that your happy life is just one side of the medal. You think that all you don't know and you don't see doesn't exits. You think that your damn life is the damn standard for all humans living on earth! But hell it isn't the ****in' standard! It's not the standard just as the wrestling skills of Big Daddy V aren't standard for all wrestlers in WWE4Live. But you don't want to know it, you don't want to believe it. You have to believe it because now there's one guy out there who will open your eyes. He will revolutionize, he will change, he will make the world better! And you know who this guys is?? Indeed it's the Brooklyn Warrior, The Kicking Machine, The Dojo trained Fighter, it's myself, it's Low-Ki!

Und damit pfeffert Low-Ki das Mic unter den erneut einsetzenden Buh-Rufen und Pfiffen der Fans in die Menge und verschwindet unter seinem wieder einsetzendem Theme im Backstage Bereich.

Joel: Also erst mal zum Match, die Crazy Brothers haben verdammt schnell Steve Austin besiegt, wir reden hier von Steve Austin der ein verdammt harter Hund ist und nun wurde er vernichtet.

Styles: Injected ist halt immer für eine Überraschung gut, genau wie das nächste Match, Morrison ist schon längere Zeit EU Champion, doch er hat den Titel einfach nicht verteidigt, Heyman war das ein Dorn im Auge und er hat heute einen Gegner für ihn gefunden.

Joel: Mal sehen wen Heyman aus dem Hut zaubert.

Und da erscheint der EU Champ auch schon auf der Rampe.

Nun folgt Heyman der wie immer laut bejubelt wird.

Heyman: John, John, John, seit Wochen hast du schon diesen Titel um den Hüften, doch macht dich dass zu einem Champion? Oh nein, du hast ihn nicht einmal verteidigt, doch gerade dieser EU Titel ist ein Titel der für die Wochen Shows gemacht wurde, doch du sonnst dich lieber im Scheinwerfer Licht, worauf ich hinaus will, letzte Woche klopfe es an meiner Tür und ein junger Mann stand da der mich fragte wie es mit dem EU Titel aussehe, er sagte er wäre ein würdiger Champion der ihn bei jeder Show verteidigen würde. Und ich gab ihm dieses Titel Match, John hier ist Monty Brown dein Gegner.

Und schon kommt Monty Brown zur Rampe, einige Fans bejubeln ihn denn wenn Heyman ihn mag mögen ihn auch die ECW Fans.

2.Match
      EU Titel
      ECW Rules
      John Morrison(c) vs. Monty Brown

Beide Kontrahenten sind nun im Ring angekommen und gehen sofort aufeinander los, als die Ringglocke ertönt. Morrison ist jedoch gerissener und weicht dem Lockup aus, um einen Kick ans Bein von Monty zu zeigen. Danach folgt ein Sideheadlock, welcher jedoch darin endet, dass Brown seinen Gegner in die Seile schubst und dann mit einem Shoulderblock niedermetzelt. The Alhpa Male setzt nun einen Armbar an, aus dem sich Morrison aber rausrollen kann. Anschließend soll eine Clotheline des herausforderers folgen, aber John weicht aus und setzt zum Superkick an, welcher aber auch ausgekontert wird. Montty hebt seinen Gegner jetzt zur Powerbomb hoch, doch der Champion kann mit der Hurracanarana kontern. Nach dieser steht der Herausforderer jedoch sofort wieder auf und setzt zum Spear an, welcher aber lediglich voll gegen den Ringpfosten sitzt! Daraufhin sitzt endlich der Superkick gegen Brown und danach sogar die Standing Shooting Starpress! Cover 1....2....Kickout! Die Fans und Morrison können es nicht fassen, dass Brown da nochmal raus kommt! Monty steht überraschend schnell wieder doch er muss erneut einen harten Superkick einstecken! Diesmal steigt John auf das dritte Seil und zeigt den Corkscrew Moonsault! Das wars! Cover: 1...2....3??? Nein, Kickout! Noch einmal kommt Monty heraus, was John dazu bewegt erneut auf das Seil zu steigen und erneut den Corkscrew zu zeigen! Diesmal rollt sich aber sein Gegner weg und er landet ziemlich hart! Wieder steht Monty schnell auf und es sitzt der Pounce gegen John Morrison! Umgehend hebt er seinen Gegner hoch, verpasst ihm den Russian Leg Sweep und seztt danach den Armbar an, wodrin der Champion sofort aufgibt!
      Sieger durch Submission und somit neuer EU Champ: Monty Brown

Monty nimmt den Titel an sich und er bekommt ein Mic gereicht.

Monty: The Alpha Male hat den Titel, siehst du dass Morrison, ich wollte zeigen was ich kann, dieser EU Titel kam zur rechten Zeit, ich bin ein Kämpfer, ich will den Fans was bieten, Heyman gab mir die Chance heute und ich nutzte sie, ich bin neuer Euro Champ, doch ich werde nicht wie du nur mit dem Titel prahlen, oh nein, immer wenn einer eine Chance haben will werde ich sie ihm geben, ich werde als kämpfender EU Champion in die Geschichte eingehen, denn nun habe ich diesen Titel, und glaubt mir liebe Fans, so schnell werde ich diesen Titel nicht mehr abgeben, ich bin The Alpha Male, wer mich vom Thron stoßen will soll aufpassen dass er nicht so endet wie John, denn ich habe nicht vor diesen Titel abzugeben, er ist meine neue Trophäe, er ist der Anfang einer großen Geschichte, und ihr alle wart dabei, am Tag als The Alpha Male sein erstes Opfer besiegte, dieser Tag war Tag 1 einer großen Kariere hier in der WWE4Live. Und nun werde ich feiern gehen.

Monty wirft das Mic weg und feiert dann noch.

Joel: New Champ, new Champ, wir haben einen neuen Champion. Monty Brown besiegte diesen Paradies Vogel da und will nun ein kämpfender Champion werden, so was kommt bei den Fans ja immer gut an. Und ich denke er wird hier viele Fans haben wenn er so weiter macht.

Styles: Gleich sehen wir noch einen Mann der mal viele Fans hier hatte bei Injected: The Rock. Doch das hat sich geändert. Aber die Erfolge geben ihm Recht, die ECW wurde besiegt, Foley auch und das in Rekord Zeit. Wer kann ihn stoppen?

Joel: Angeblich hat Foley einen Mann gefunden, doch ich hoffe dass der auch stark genug ist. Wir kommen nun aber zum Mainevent. 2 Monster in einem Käfig, das ist das Moto dieses Matches, Umaga vs. Big Show, doch Umaga sollte sich vorsehen, Show hat vorhin erst einen Austin vernichtet. Aber hier ist ja zum Glück der Käfig im Weg, so kann Haas nicht eingreifen, gewonnen werden kann mit Pin, Submission oder dem Verlassen des Käfigs.

Der ME kann also beginnen, doch plötzlich bildet sich Nebel in der Halle.

GONG

GONG

Die Fans starren alle zur Rampe, doch da geht er Titan Thron an, man hört nur ein fieses Geräusch als würde einer über eine Tafel kratzen. Überall ist noch Nebel.

GONG
      Da sieht man nun das ganze Bilder auf dem TT.

Plötzlich steht auch noch Death Valley auf dem TT, die Fans chanten sofort nach dem Deadman, doch dann....

GONG

Wie aus dem Nichts ist der Nebel weg und der TT wieder leer.

Styles: Was zum Teufel? Was war das gerade? Die Nachricht des Deadmans? Lebt er etwa noch? Ich bin gerade bisschen sprachlos.

Joel: Das geht auch mir so, alle dachten gerade er kommt, doch dann ist der Nebel wieder weg. Doch die Aufschrift sagt alles, der Deadman wird wieder aufstehen, doch die Frage ist wann, und die andere wichtige Frage, lebt Kane auch noch? Wenn ja wird die Bruder Fehde wohl doch noch nicht beendet sein.

Styles: Es fällt mir schwer das zu sagen, doch die Sende Zeit geht zu Ende wir müssen nun weitermachen
      .

Und da kommt auch schon Umaga zum Ring. Die Fans sind immer noch nervös wegen der Nachricht eben, doch dann fangen sie wieder an Umaga auszubuhen.

Nun folgt Big Show. Bei ihm gibt es verdammt laute Buh Rufe, es ist ja klar er hat Austin vorhin stark angegriffen.

Langsam wird nun der Cage herunter gelassen.

Mainevent
      Steel Cage
      Umaga vs. Big Show

Der Gong ertönt und es geht los, Umaga stürmt auf Show doch der steht wie eine Mauer und Umaga prallt ab, wow, Umaga ist schon ein Monster, doch dieser Show ist wirklich gigantisch. Umaga greift wieder Show an und verpasst ihm einen harten Chop der Show auch zusetzt, Umaga schreit und verpasst Show direkt eine Kopfnuss auf die Brust, Show schüttelt nur den Kopf, er packt Umaga am Hals und wirft ihn mit aller Kraft gegen die Käfig Wand, Umaga prallt zurück und geht zu Boden, und schon versucht Show den Käfig schnell zu verlassen, aber Umaga kommt doch schnell wieder hoch er rennt zur Käfig Mauer und tritt gegen, die Wand wackelt und Show fällt zurück in den Ring, der ganze Ring wackelt und Umaga covert sofort 1 2 und Kick Out. Umaga brüllt laut rum und wartet bis Show langsam auf die Beine kommt, sofort greift er ihn an und er zeigt den Samoan Spike.

Der saß, Show fällt wie ein Baum nach hinten um, das ist die Chance für Umaga diesen Ring schnell zu verlassen, er klettert die Wand hoch, er ist fast oben angekommen, doch da regt sich Show wieder, das gibt es nicht, er steht auf und sofort tritt er gegen die Käfig Wand, Umaga kann das Gleichgewicht nicht halten und fällt wieder zurück in den Ring. Show ist also wieder am Drücker, er hebt Umaga hoch und hebt ihn über die Schultern, das ist eine Kraft dieses Riesen, Show schreit seine ganze Wut heraus und wirft Umaga wieder gegen die Käfig Wand, Umaga prallt wieder ab und landet hart. Er blutet leicht und Show streckt schon seinen Arm aus, Umaga steht langsam auf und Show packt ihn zum Show Stopper.

Der geht auch durch, das muss der Sieg sein, Show covert 1 2 und NEIN Kick out, Umaga beweist dass er ebenfalls ein Monster ist, Show kanns nicht fassen, sofort versucht er einen weiteren Choke Slam, doch Umaga wehrt sich mit harten Kopf Nüssen die Show sogar in die Ring Ecke drängen, Umaga nimmt direkt Anlauf und er zeigt einen harten Splash in die Ring Ecke, Show wird geplättet und er fällt aus der Ecke raus auf den Boden, nun will Umaga den Sack zumachen, er steigt auf den Ring Masten und will einen Splash auf Show zeigen, er springt los, doch Show dreht sich weg und Umaga knallt ungebremst auf den Boden auf. Ach du Kacke, beide liegen nun regungslos am Boden, nur langsam erhebt sich Show, auch Umaga versucht aufzustehen, Show ist aber schneller, er packt Umaga am Hals, doch der wehrt sich und tritt Show in den Magen, aber Show lässt sich nicht abbringen, er nimmt die 2. Hand dazu und hebt Umaga hoch zu einem 2 Hand Choke Slam und der sitzt auch, das Cover 1 2 3 und Show siegt.
      Sieger durch Pinfall: Big Show

Der Käfig wird hochgelassen und Big Show lässt sich feiern, auch Umaga verlässt den Ring, doch er ist sichtlich sauer.

Werbung
      Bier
      Webung Ende

We are the Nation, Nation of Domination!

Das Theme des ehemaligen World Heavyweight Champion´s ertönt in der Form der Nation of Domination!

Mit ihm sehen wir Mark Henry und Edge. Gemeinsam laufen sie höchst zufrieden die Rampe hinunter, während sie von den Fans gnadenlos ausgebuht werden. Diese Buhrufe dienen als Futter für dieses Grinsen, welches von Sekunde zu Sekunde wächst. Rocky Maivia bekommt mehr oder weniger ein Mikro von Lillian gereicht und rollt sich damit in den Ring. In diesem Posen alle drei noch etwas bis The Rock beginnt zu sprechen.

Rock: The Rock ist so froh, dass seine Nation hier so freundlich empfangen wird! Wahrscheinlich hat das mit dem großen Sieg gegen die ECW bei Victory Road zu tun, stimmt´s? Deswegen seid ihr froh uns zu sehen, weil wir diese Idioten aus Injected verjagt haben. Nun ist es offiziell, diese Show ist von der Nation und Mr. X eingenommen! Das Team ECW wurde besiegte, Mick Foley, der GM wurde inzwischen zum zehnten mal besiegt. Doch ich glaube bei Victory Road, hat The Rock sogar einen Rekord gebrochen, Mick Foley wurde in unter einer Minute besiegt. Eine groártige Leistung....

Kurze Pause unter Buhrufen....

Rock: Naja, so großartig war die Leistung auch wieder nicht. Hast du es gehört Mick Foley? Und habt ihr vor euren Glotzen es alle gesehen?! Es war wirklich keine großartige Leistung, Fair und locker konnte The Rock euren GM pinnen und das einzusehen, fällt euch sichtlich schwer! Ihr müsst es trotzdem akzeptieren, ihr habt es selbst gesehen, euer Foley hat keine Chance gegen The Rock und erst recht nicht gegen die Nation!

Erneut legt Rocky eine Pause ein und empfängt nur noch mehr Buhrufe. Doch er hat recht. Es ist Fakt, dass er bei VR Mick Foley in weniger als einer Minute Fair und klar gepinnt hat. Nun spricht der Mann der Worte weiter....

Rock: Und nun? Wir haben Christopher Daniels aus dem Geschäft geschmissen, wir haben Mick Foley verdräng, genau wie seine ECW? Und da Mick Foly sich hier sicher nicht mehr sehen lassen wird, nach dieser peinlichen Niederlage, wird die Nation für Mr. X das Komando übernehmen! Foley ist Geschichte und "der der stärker als Mick Foley ist", wird nie kommen um ihn zu rächen, auch wnen er es angekündigt hat. Nur um dich mal zu wecken Foley: Der der stärker als du bist bin ICH und ich stehe nicht auf deiner Seite, du stück MÜLL!

Wie auf Kommando crashen die Autos und das Theme von Mick Foley ertönt! Er wird mit dem größten Jubel aller Zeiten empfangen und scheint beliebter als je zuvor zu sein, obwohl er diese vernichtende Niederlage einstecken musste. Er hat einen langen Koffer dabei, welchen er vor sich hinstellt und so öffnet, dass nur er den Inhalt sehen kann.

Nun beginnt Foley in sein mitgebrachtes Mikro zu sprechen.

Foley: Oh Rock, es ist wirklich toll, dass du so stolz auf dich bist. Und du kannst es mit recht sein, denn du bist besser als Mick Foley! Du hast recht, ich hatte keine Chance gegen dich! Wieso? Weil ich weich geworden bin! Und trotzdem wird gleich jemand in den Ring stürmen und euch fertig machen, dieser jemand wird nicht Mick Foley sein, das ist klar! Denn Ich habe ein gesehen, dass Mick Foley keine Chance gegen The Rock hat....

Unter buhrufen setzt er kurz das Mikro ab....Doch jetzt wird am Eingang ein ECW Plakat herab gelassen und Mick zerreist sich das Shirt und unter diesem ist ein "WANTED DEAD" Shirt zu sehen!

Cactus Jack: Mick Foley hat keine Chance, aber Cactus Jack hat eine!

Nun nimmt er unter riesigem Jubel den Inhalt des Koffers, Barbie, seinen Stacheldraht Baseball Bat und rennt zur Nation in den Ring!

Mark Henry muss zuerst zu Boden und dann folgt nach einer Clotheline mit dem Baseball bat auch noch Edge, Rock will flüchten, doch er bekommt einen Schlag mit dem Schläger in den Rücken ab und fängt stark an zu bluten! Die Menge tobt und Cactus lässt sich mit seinem BANG BANG Move feiern! Mit diesen Bildern geht Injected auch off air.

Credits:
      Low Ki Segment: Low Ki
      Rise Bild: The Undertaker
      EU Titel Match: Rock
      Monty Anspache: Moty Brown
      End Segment: Rock

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kane“ ()

Naja gute Show muss man sagen! Finde es auch lustig das ich den Titel verloren habe...einfach mal ohne zu fehden in ein Match gesetzt :bravo:
      Naja egal jettz start ich durch und dann wird mein name auch öfter in den Shows zu lesen sein(obwohl er schon 2 mal vergessen wurde -.-)
      Original von John Morrison
      Naja gute Show muss man sagen! Finde es auch lustig das ich den Titel verloren habe...einfach mal ohne zu fehden in ein Match gesetzt :bravo:

Das ist der Punkte... ohne Fehden :D Du hast ja quasi nichts für dein Gold getan :D

Zur Show, recht gut gemacht von Akkus, der Banner von Solid machts noch einmal spannend, freu mich auf WrestleMania. Matches waren alle schön gehalten. Rocky und Foley wie immer top. Weiter so :)