Injected Ergebnisse vom 10.03.08

Injected Ergebnisse vom 10.03.08

Injected Ergebnisse aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Es ist mal wieder Hardcore Zeit. Auch heute findet die Hardcore Show natürlich in der Viking Hall der ECW Arena statt, Wrestlemania V kommt immer näher, deswegen warten die Fans heute gespannt auf die Show. Nun startet auch das Intro wie immer mit dem Lied Join the Underground von Loikaemie.

On the streets - you´re feeling alone
      But you´re not really - on your own
      You´ve got a look around - no sense to be found
      You´re an alien - join the underground!

You think - you don´t need no cops
      You feel - that you hate snobs
      So there are many reasons to be different
      Many reasons to search - for a good friend

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground

We´re not working together - with greedy cunts
      We don´t wanna die - like their stupid sons
      Reality - is not on the surface
      You don´t know where? - look at my face!
      Misbehaving - it´s our free choice
      An easy way - to have a voice
      Outside! - that´s not our game
      We´ll fight! - ´cause it´s a shame

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground
      Society sucks - we´ve got to get away
      But we´ve got to stay - !!!!get out of our way!!!!
      So we will ´cause - burning streets
      You will see - outrages kids

And afterwards - we´ll climb down
      To the underground - with a stolen Crown
      We´ll have a party - We´re good a friends
      We´ll have beer - well, lots of cans!
      VEN A LA ESCENA
      SE LIBRE
      VEN A LA ESCENA
      ESTA AQUI
      APOYA LAS IDEAS DE VERDAD
      VEN A LA ESCENA

Join the underground
      Join the underground
      Join the underground

Laute EC Dub Chants ertönen in dieser legendären Halle. Es werden viele ECW Schilder hochgehalten und dann gehen einige kleine Pyros hoch und dann wird zu Joey und Joel geschaltet.

Styles: Herzlich Willkommen hier in der ECW Arena, und wir haben heute eine vollgepackte Show vorbereitet, 5 Matches werden heute gezeigt und dann sogar noch eine neue Talk Show hier bei Injected, das werden wir gleich erfahren wem diese Show gehört, doch nun erst mal zu den heutigen Matches.

Joel: Wir haben heute ein Euro Titel Match, Monty Brown gewann ja in der letzten Ausgabe gegen Morrison und heute muss er ihn direkt verteidigen was ja auch Monty so wollte, doch er tritt gegen The Hardcore Icon an, The Sandman.

Styles: Und der Sandman hat heute noch ein Match, gegen den Neuling Kofi Kingston, von dem weiß man ja nun rein gar nichts, nur dass er entweder sehr mutig oder einfach nur übergeschnappt ist. Man muss sich das mal vorstellen, es ist das erste Match überhaupt was Kofi in der 4Live bestreiten wird und dann gegen den Sandman?

Joel: Ja wenn er Pech hat wird das heute auch sein erstes und letztes Match werden, außerdem haben wir ein Mann der hier bestimmt auch verhasst ist, den Heart Break Kid. Der ist ja ein heißer Kandidat auf ein Titel Match gegen Triple H bei Wrestlemania V. Doch heute hat er sich erst mal Austin Aries vorgenommen.

Styles: Im Mainevent erwartet uns dann noch ein Summer Slam Re Match, Ex TT und Ex X-TV Champ Jeff Hardy trifft auf Benoit. Benoit hat Goldberg besiegt und wollte heute mal wieder hier ein Match haben. Vielleicht kommt Benoit ja ins MitB Ladder Match, denn noch ist Benoit nicht auf der WM Card.

Joel: Im Gegensatz zu Jeff Hardy, der hat zwar keine Titel mehr aber er ist im Match bei WMV, und wenn er Glück hat, hat er bald ein Titel Shot auf den WWE4Live Titel. Und noch ein Mann hat sich schon uns MitB gekämpft, Raven. Der ist ebenfalls heute Abend da und wird dazu was sagen.

Styles: Doch zuerst schalten wir Backstage höre ich gerade, denn Bill Alfonso hat dort einen neuen Mann hier bei Injected eingefangen.

Und in einem Gang der Halle sieht man nun Alfonso und bei ihm steht Carlito.

Bill: Carlito, du bist ja nicht dass was man ein Hardcorler nennt, was machst du dann hier in der Viking Hall?

Carlito: Boah wasch dich mal, du stinkst ja das ist gar nicht cool. Gibt es hier keine guten Arbeitskräfte.

Bill: Also, bevor ich mich hier sinnlos aufrege, sag endlich warum du Haufen NoD Kacke hier bist?

Carlito: Nicht cool wie ihr Barbaren immer redet, aber ok ich kann’s dir ja nun sagen, heute Nacht werde ich das coolste Mitglied der Nation die Cabana hier in Injected einführen, Rocky hat mich gebeten dass zu erledigen. So kommt hier mal ordentlich Stil rein.

Bill: Was denkst du eigentlich wer du bist?

Carlito: Carlito Caribbean Cool, der Mann der Rhino fertig gemacht hat, Thats Cool.

Bill: Du denkst du hast ihn fertig gemacht? Du weist gar nicht über EC...

Carlito: Stop Stop, komm jetzt nicht mit dieser ECW stirbt nie Rede, dass kann man ja langsam nicht mehr hören. Das hängt mir echt zu den Ohren raus.

Bill: Du denkst auch du bist.....

Carlito: Halt einfach mal die Fresse jetzt. Jedenfalls ist mein Gast heute Abend Tommy Dreamer, keine Ahnung warum ich mir das antue, aber ihr ECW Fans wollt ja euren hübschen Boy sehen nicht wahr.

Bill: Ich würde dir so gerne eine reinhauen, doch das wird wohl Tommy für mich erledigen.

Carlito: Darauf würde ich mich nicht verlassen, man sieht ja an Foley dass die Nation euch überlegen ist, wir sehen uns Alfonso, und bald wirst auch du verschwunden sein. Das wird cool.

Carlito geht nun weg und er hinterlässt einen sichtlich angesäuerten Bill Alfonso.

In der Halle gibt es noch ein paar „Carlito sucks“ Chants und dann ertönt die Theme von Matt Hardy, der auch zum Ring kommt, seit langen haben beide Hardys in einer Show jeweils ein Match.

Nun folgt ein Neuling in der 4Live, Mike Quackenbush, die Fans feuern ihn trotzdem lautstark an.

Als letztes folgt Big Daddy V, die Fans buhen lautstark und werfen sogar ihn sogar Müll entgegen.

Opener
      ECW Triple Threat
      Mike Quackenbush vs. Matt Hardy vs. Big Daddy V

Der Gong ertönt und Daddy V steht in der Mitte des Ringes und starrt seine 2 Gegner an, doch er sollte vor allem "Lightning" Mike Quackenbush nicht unterschätzen, denn der ist im Indy Bereich sehr bekannt. Matt geht sofort auf Mike los und es gibt ein paar Schläge gegen den Indy Wrestler, der kann sich aber relativ schnell befreien und zeigt direkt einen schnellen Tornado DDT, sofort gibt es Chants für ihn, Quackenbush lässt sich davon aber nicht ablenken, denn Daddy V will sich den Neuling hier bei Injected nun schnappen, doch ein Schlag vom Brocken geht daneben und Quack springt in die Luft und zeigt eine Hurracarana. Das darf nicht wahr sein Daddy V ist tatsächlich am Boden. Und die Fans haben hier einen neuen Liebling, doch lange haben sie keine Zeit zum feiern, denn Matt Hardy rollt Mike von hinten ein 1 2 und Kick Out. Die 2 Außenseiter kommen relativ schnell wieder auf die Beine und beharken sich weiter, Matt versucht seinen Gegner in die Ring Ecke zu drängeln, doch plötzlich steht Daddy V wieder, und der ist natürlich sauer, er geht auf seine Gegner los und verpasst Quack erst eine Kopfnuss und dann eine krachende Clothline. Hardy geht nun auf Big Daddy V los, doch Daddy schuppst ihn einfach mit aller Kraft weg. Sowohl Quack als auch Hardy kommen aber noch mal hoch, die 2 „Leichten“ tun sich nun zusammen und sie können Daddy V tatsächlich in die Ring Ecke drängen, als Hardy aber einen Splash in eben dieser versucht fängt das Monster ihn ab und slamt ihn zu Boden, Quackenbush greift aber noch mal an, doch Daddy ist nicht zu stoppen, er fängt den Indy Mann einfach ab und wirft ihn nach draußen, BDV lässt den Splash auf Hardy folgen, das Cover und alles ist so wie man es erwartete, leider.
      Sieger durch Pinfall: Big Daddy V

Nach dem Match geht nun der Titan Thron an und dort ist ein alter Bekannter, es ist der Rabe, der Underground Kämpfer Raven. Er sitz auf einer Treppe und guckt in die Kamera verstört und krank wie immer.

Raven: Nach langer Zeit bin ich wieder hier, ich war bei Velocity bei SmackDown! Und sogar beim PPV Victory Road. Ich habe es geschafft, der Mainstream hat Angst vor mir, und das hat einen sehr guten Grund, ich Raven, habe diesen IC Champion besiegt bei SmackDown! Und was haben sie alle gestaunt, Cage, die Fans und alle die mir nichts gönnen, Leute wie Triple H dieser verhunzte Bastard der sich Champion schimpft, dieses Vieh feiert ihr, er ist euer The Game, euer Erlöser. Doch wisst ihr was das ist nun alles egal, ich bin nun bei Wrestlemania 5, im Money in the Bank Leiter Match, es kann nur einer gewinnen, das werde ich sein , ich brauche diesen Koffer, nicht um ein Titel Match einzulösen, oh nein, dieser Koffer hat viel mehr wert, Leute wie Batista und Triple H können sich dann nicht mehr in ihren Mainstream Shows verstecken, dort wo sie auch nicht grob angefasst werden dürfen, behütet im Schoß ihrer verwöhnten Fans. Doch ihr alle habt den Plan ohne Raven gemacht, ich habe Christian Cage besiegt, ich kann auch dieses Match bei Wrestlemania 5 gewinnen, dann werden diese Worte wieder kommen von Leuten wie eben Triple H. Der es nicht mit ansehen konnte dass ich im ME von 4 Years WWE4Live war. Er denkt immer noch er könnte Befehle erteilen, doch diese Zeiten sind vorbei, dank Stevie Richards meinen Schüler hat das Flock wieder neue Kraft gewonnen, keiner hatte es dem Flock zugetraut oder? Selbst ihr nicht, ihr Sandman und Foley Fans. Ihr dachtet Raven ist verrückt, oh nein ich war noch nie so klar im Kopf wie heute, denn im Moment läuft alles nach Plan, und bei Wrestlemania wird alles zusammenlaufen, ich werde diesen Koffer haben, ich werde am Ende die Arme ausbreiten und mir den WWE4Live Titel holen von Triple H oder wer auch immer diesen Titel dann hält, dann werde ich euren geliebten Mainstream Titel um MEIEN Hüften haben, meine unwaschenden Hüften, ich werde ihn voll stinken, da habt ihr Angst vor oder? Dass Raven das Aushängeschild dieser Liga wird, doch es wird so kommen, und die wenigen Fans die dort draußen genauso denken wie ich, die auch genug haben von diesen Champs alla Batista und Triple H, alle die, die ihre Arme so wie ich zu einem Kreuz formen, diese Leute sind auf meiner Seite, es sind nur 10 % die auf meiner Seite stehen, doch diese 10 % werden bald einen Money in the Bank Sieger und baldigen WWE4Live Champion in ihren Reihen haben. Quote the Raven NEVERMORE!!

Raven zeigt seine Pose und tatsächlich gibt es einige Raven Chants in der Halle.

Styles: Dieser Raven, er will tatsächlich den Koffer um dann den Titel zu holen, ich weiß nicht ob er es schaffen kann, doch Fakt ist wenn er den Koffer holt sollten sich die Champions in Acht nehmen.

Joel: Das denke ich auch, aber wir wissen ja noch gar nicht wer es noch ins MitB schaffen wird, also ist es noch zu früh darüber zu spekulieren wer das Match gewinnen wird.

Styles: Aber jetzt erwartet uns ein EU Titel Match, der frisch gebackene Champion Monty Brown trifft auf Sandman, Sandman kann heute mal endlich wieder einen Titel holen, und direkt danach wird er auf den Neuling Kofi Kingston treffen, hoffen wir auf 2 Siege für unser Hardcore Icon.

Nun ertönt die Theme von Brown und der EU Champion macht sich langsam auf zum Ring.

Es folgt der Sandman und die Stimmung ist wie immer großartig als er die ECW Arena betritt.

2.Match
      EU Titel
      ECW Rules
      Monty Brown(c) vs. The Sandman

Monty gibt seinen Titel dem Ref und die ganze Hale steht hier hinter Sandman. Dieser macht sich wie immer noch ein Bier im Ring auf und macht es schnell leer. Monty schüttelt nur mit den Kopf so was hat der neue EU Chanp auch noch nicht erlebt. Die Kontrahenten umschleichen sich eine Weile bevor Monty auf den Sandman losgehen will. Sandman will sich direkt mit dem Kendo Stick wehren. Doch Monty entreißt Sandman den Stick und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Monty grinst sich eins, er hat Sandmans Waffe nun in der Hand und wartet bis dieser aufsteht, er will Sandman tatsächlich einen mit dem Kendo verpassen, doch er hat die Rechnung ohne den Sandman gemacht, der wicht nämlich geschickt aus und holt sich seine Waffe schnell zurück, da macht Monty große Augen und schon schlägt die Hardcore Ikone zu und das Alpha Tier hat schon eine Wunde am Kopf, Sandman schlägt direkt noch mal zu, Monty taumelt umher und Sandman lässt seine Lieblings Waffe fallen und verpasst Monty dann eine harte Clothline und der Champion fliegt nach draußen. Monty kracht gegen die Abgrenzung und das tat ihm sichtlich weh, doch er hat keine Zeit seine Wunden zu lecken, denn Sandman springt mit einem Plancha hinter und erwischt seinen Gegner voll, es gibt laute ECW Chants, Sandman steht relativ schnell wieder und er kramt unter dem Ring ein Tisch hervor. Der wird auch außerhalb des Ringes aufgebaut und er möchte nun Monty auf diesen heben, doch der Champion hat noch Kraft gespart und er kontert Sandman aus und hebt ihn in die Luft und zeigt eine krachende Alpha Bomb direkt durch den Tisch. So schnell kann sich das Blatt wenden, nun ist Monty am Drücker, er rappelt sich auf und rollt Sandman zurück in den Ring, dort das Cover 1 2 und Sandman kommt noch mal raus und wieder starten laute EC Dub Chants. Monty kann es nicht fassen, er whipt Sandman nun in die Seile und will den Pounce zeigen, doch Sandman weicht geschickt aus und Monty kracht in die Ring Ecke, das nutzt Sandman um sein Stick zu holen, Monty taumelt in die Ring Mitte und es gibt den White Russian Lew Sweep, Sandman will nun auf den Ring Masten steigen, doch da taucht plötzlich Kofi auf der Rampe auf.

Er ruft Sandman irgendwas zu und der starrt nur sauer zurück, Kofi lacht und fordert auf Sandman doch den Ring zu verlassen, Sandman ist schon leicht angesäuert, doch als er sich umdreht ist Monty da und es gibt den Pounce, das wird Sandman erst recht sauer machen.

Das Cover und 1 2 3, Monty behält den Titel.
      Sieger durch Pinfall und somit weiterhin EU Champion: Monty Brown

Monty bekommt den Titel übereicht während Kofi sich richtig freut auf der Rampe, der Jamaikaner hat hier gerade den Sandman den EU Titel versaut, Monty jubelt immer noch, doch er sollte machen dass er da verschwindet, denn nun steht Sandman wieder, er packt sich sofort den Kendo Stick und schlägt den EU Champ nieder.

Monty geht zu Boden und die Wunde am Kopf hat sich weiter geöffnet, Monty rollt sich aus dem Ring und flüchtet lieber, doch Sandman ist nun richtig sauer, denn nun steht das Match gegen Kofi an der ihm gerade den EU Titel gekostet hat. Sandman deutet mit dem Kendo auf Kofi und fordert ihn auf sofort in den Ring zu kommen.

Kofi ist immer noch gut gelaunt, er weiß wohl nicht zu was der Sandman fähig ist. Kofi hat sich nun seine Jacke ausgezogen und er ist Bereit für seinen Kampf hier in der ECW Hölle.

3.Match
      ECW Rules
      The Sandman vs. Kofi Kingston

Kaum im Ring angekommen stürmt Sandman auf Kofi und verpasst ihm harte Schläge mit dem Kendo Stick auf die Brust, Kofi brüllt laut wie am Spieß, Sandman hat Kofi nun in die Ecke abgedrängt und dort folgen weitere Schläge, doch endlich kann sich Kofi mit einem Spinning Wheel Kick aus der Ecke befreien. Kofi legt mit einigen Elbos nach und Sandman gerät in die Defensive. Kofi zeigt weitere Elbows und schnell ausgeführte Tritte, dieser Kofi kann Sandman hier ganz schön einheißen. Es folgt ein Jawbreaker, Kofi covert 1 2 und Sandman kommt raus. Das gefällt Kofi nicht, er möchte einen weiteren Jaw Breaker zeigen. Diesen kann Sandman aber abwehren und Sandman zeigt einen DDT. Jetzt scheint Sandman wieder am Drücker, er macht sich ganz cool eine Kippe an und nimmt einen tiefen Zug. Nun nimmt er die Zigarette und drückt sie Kofi auf die Stirn, Kofi schreit laut auf, das ist halt ECW Junge, Sandman grinst und hebt Kofi hoch, man sieht die kleine Wunde von der Kippe am Kopf des Jamaikaners. Sandman zieht Kofi in die Ring Seile und würgt ihn, das ist ECW hier ist so was erlaubt, Kofi kann sich aber wieder mit einer Reihe von schnellen Elbows wehren, Sandman löst den Griff und Kofi hat endlich mal Zeit zur Verschnaufen. Sandman kommt aber ziemlich schnell wieder hoch, Kofi zeigt aber einen schönen harten Kick genau gegen Sandmans Kopf, Sandman taumelt nach hinten in die Seile, Kofi nimmt Anlauf und mit einer Clothline fliegen Sandman und Kofi nach draußen, kaum liegen sie am Boden schlägt Kofi weiter auf Sandman ein, die Fans feuern weiter ihren Helden an und tatsächlich Sandman kann sich von Kofi befreien indem er ihn ins Gesicht tritt. Kofi kracht mit den Rücken gegen die Ring Treppe, Sandman hebt Kofi hoch und lässt ihn direkt noch mal brutal auf die Treppe knallen. Kofi sieht ziemlich angeschlagen aus, Sandman rollt ihn nun wieder in den Ring und holt sich noch eine Waffe unter dem Ring. Es ist ein Stacheldraht Ball, der wird in den Ring geworfen, Kofi kommt dort gerade hoch und Sandman ist da und zeigt direkt einen DDT auf den Stachel Draht Ball, Kofi ist am Ende, er liegt im Ring und rührt sich nicht mehr Sandman steigt nun auf den Ring Pfosten und zeigt den Rolling Rock, der sitzt perfekt und das Cover ist nur noch Formsache. 1 2 3
      Sieger durch Pinfall: The Sandman

Sandman hat nun wenigstens dieses Match gewonnen und er lässt sich noch ein Bier schmecken während die Fans laut EC Dub chanten.

Joel: Sandman konnte den EU Titel nicht gewinnen, weil dieser Kofi eingegriffen hat. Doch nun wird Kofi wohl so schnell nicht mehr mit Hardcore Legenden anlegen.

Styles: Ja Sandman hat wieder bewiesen dass es immer noch gut für Siege ist, doch die Frage ist wie lange Sandman noch hier bei Injected auftreten wird, es gibt ja Gerüchte dass er bald bei Slow Motion auftreten könnte, hoffen wir aber mal das beste für Sandman.

Joel: Nun kommen wir zum Match was wir vorhin schon erwähnt haben Austin Aries gegen Shawn Michaels der ja wahrscheinlich HHHs Gegner bei WM V sein wird.

Styles: Bevor das Match losgeht gibt es jedoch noch mal Werbung, da sollten die ECW Fans gegnau zuhören, denn bald findet im Hammerstein Ballroom eine große Veranstaltung statt.

Werbung

Werbung Ende

In der Halle erscheint nun Austin Aries der heute sein erstes Match hier hat.

Nun folgt HBK, die Fans mögen ihn aber gar nicht hier in der ECW Arena und es gibt laute You Suck Chants.

4.Match
      ECW Rules
      Shawn Michaels vs. Austin Aries

Die beiden liefern sich erst mal einen Stare Down, dann beginnt HBK mit Schlägen, Aries kann sich aber schnell wehren und zeigt einen schönen Drop Kick der Shawn schon früh in diesem Match über die Seile befördert, Aries macht keine Pause, er springt aufs oberste Ring Seil und dann mit einem Asia Moonsault auf Shawn Michaels, das Gefällt den Fans hier in der Halle. Aries zeigt noch ein paar Schläge und rollt dann seinen Gegner wieder in den Ring. Zurück im Ring kommt es zu einem Lock Up. Aries zeigt einen schönen DDT und setzt direkt seine Horns auf Aries an, dich HBK kann man so schnell nicht zum aufgeben bekommen, er kann sich schnell befreien und Shawn erhebt sich langsam und kann Aries erst mal in die Seile stoßen Aries kommt schnell zurück gesprungen und er fegt Shawn mit einer Flying Clothline um, sofort whippt sich Aries wieder in die Seile und zeigt dann aus dem Lauf einen harten Elbow auf Shawn. Das Cover 1 2 und Kick Out. Aries zeigt hier dass er ein sehr guter Mann ist, er versucht direkt einen DDT, doch HBK schafft es endlich wieder Aries in die Seile zu stoßen und ihn dann mit einem Back Elbow zu Boden zu bringen. Dann drängt er Aries in die Ringecke und setzt mit Chops weiter nach. Michaels mit dem Irish Whip, aber Austin mit dem Reversal. Shawn muss also selbst in die Ecke, Aries nimmt Anlauf und zeigt seinen bekannten Runing Corner Dropkick. Michaels muss direkt in einen Tornado DDT und Aries will den Brainbuster zeigen, aus den kann sich Shawn aber befreien und er kontert mit einem Suplex. Beide müssen nun erst mal verschnaufen, Aries zeigt dass er in Top Form ist und Shawn muss aufpassen dass er nicht verliert, langsam kommen wie beiden wieder hoch, wieder Whip In Versuch von HBK den Aries aber kontert und Shawn landet wieder in der Ring Ecke. Dort will Aries einen Superplex durchziehen, aber HBK kontert in der Luft in einen Cross Body. Holy Shit Chants sind die Folge, beide kommen wieder nur auf die Beine, Aries scheint Cher mitgenommen zu sein und er rennt direkt in einen Neckbreaker. Das Cover 1 2 und Aries kommt raus. Michaels drängt Austin wieder in die Ring Ecke und verpasst ihm mehrere Chops, die Chop Serie lässt er einen Scoop Slam folgen, Shawn steigt auf den Ring Pfosten und er kommt mit seinem Elbow angeflogen, der sitzt perfekt, das Cover 1 2 und Kick Out. Shawn ist ziemlich sauer und setzt erst mal einen Half Boston Crab an. Es vergeht einige Zeit und Aries scheint aufzugeben, doch irgendwie kann er sich dann befreien und dem verdutzen Shawn einen Enzugiri verpassen, wieder liegen beide am Boden, dieses Match ist einfach der Wahnsinn, Aries kommt zuerst auf die Beine, er humpelt aber nach diesem Halb Boston, er schafft es aber auf den Masten zu steigen und zeigt den 450 Splash, doch Shawn dreht sich gekonnt weg und Aries knallt ungebremst auf den Boden auf. Shawn erhebt sich langsam und wartet nun listig dass Aries aufsteht und es folgt die Sweet Chin Music.

Das Cover und 1 2 und 3. Aries wurde besiegt.
      Sieger durch Pinfall: Shawn Michaels

Styles: Oh My God, was für ein Match, doch mann musss ganz klar sagen dass war kein Abend für die Neulinge, Mike Quackenbush, Matt Hardy, Kofi Kingston und nun auch Austin Aries haben verloren. Nur Monty konnte siegen.

Joel: Injected ist halt hartes Pflaster und nur für die ganz harten, das wird bestimmt auch der ME zeigen, dort treffen 2 alte Hasen aufeinander, beide hatten schon beim Summer Slam ein Match, dort gewann Benoit ziemlich schnell, doch Jeff hatte da auch schon 2 Matches in den Knochen.

Styles: Und Benoit hat bei Victory Road gezeigt dass er immer noch ein Top Star ist, er hat dort Goldberg besiegt und seitdem hat man von Da Man auch nichts mehr gehört.

Joel: Doch bevor wir den Mainevent sehen werden wir nun Zeuge der Cabana von Carlito. Naja da bin ich mal gespannt.

Im Ring ist mittlerweile alles aufgebaut für die Cabana, Palmen, Sonnenstühle und Sand, sieht ziemlich nach Karibik aus, auch ein Korb voller Äpfel steht parat nun fehlt nur noch der Mann dem diese Cabana gehört, Carlito Caribbean Cool. Und er kommt nun auch unter der Theme der Nation zum Ring und wird ziemlich ausgebuht. Doch ganz lässig macht sich Carlito in dieser verhassten Halle auf zum Ring.

Die Fans buhen weiterhin und zeigen auch mit Plakaten dass sie den Man der Nation nicht hier haben wollen.

Carlito lässt das ziemlich kalt, er nimmt das Mic und eröffnet seine Show.

Carlito: Willkommen ECW Abschaum zur Cabana, ich weiß ihr hasst mich alle weil ich so verdammt cool bin und ihr euer teuer erspartes Geld für dieses Drecks Halle ausgibt habe ich auch Mitleid mit euch Abschaum, es tut mir echt weh dass ihr nicht so cool seid wie ich. Nun müsst ihr ansehen wie ich die coolste Talk Show in der WWE4Live einführen werde. Und sogar ihr werdet euch freuen, denn leider musste ich heute eine ECW Trottel Legende einladen, die Rede ist von eurem Gefinder der Gewalt, Tommy die Schlaf Tablette Dreamer. Also komm raus damit wir es hinter uns bringen können.

Die Halle jubelt als endlich die Theme von Dreamer ertönt. Dreamer kommt sofort in die Halle, er klatscht mit seinen Fans ab und starrt sauer zu Carlito.

Dreamer nimmt sich direkt ein Mic.

Dreamer: So Carlito, du hast genug geredet für heute, es wird Zeit dass ich mal rede. Und ich rede im Nahmen der ganzen ECW, du stinkst und deine ganze Nation soll sich bloß abmachen. Wir pfeifen auf Rock, auf dich und deine Freunde.

Carlito lacht nur.

Carlito: Du fängst wieder mit dem Zeug an mit dem ihr uns ewig langweilt, ihr seid ja so eine große Familie ihr fasst euch alle gegenseitig an und so weiter, das ist nicht cool.

Dreamer ist sauer, doch noch hält er sich zurück.

Dreamer: Mach dich nur immer über uns lustig Carlito, du hast uns zwar den Sieg gekostet, doch letzte Woche sah man ja wie ihr von Cactus Jack auseinander genommen wurdet. Die ECW ist noch lange nicht tot, und solange ich noch aufrecht stehe wirst auch du nichts dran ändern können.
      Dreamer stellt sich ganz nahe an Carlito ran und will ihn wohl schon angreifen.

Carlito: Bleib mal ganz ruhig das ist eine Talk Show, also lass uns über Wrestlemania V reden, wie erwartet hast du ja noch kein Match. Wer will dich auch sehen, aber dein fetter Freund Cactus Jack will ja unbedingt die nächste Niederlage kassieren.

Dreamer: Shut Up. Du denkst wirklich dass Rock gegen Jack eine Chance hat? Du irrst dich, ich kenne Jack besser als jeder andere. Ich kann es kaum erwarten dass er Rock so richtig fertig macht. Und dann bist du dran du Bastard.

Carlito hat wohl genug geredet, er packt sich seine Sitz Gelegenheit und schlägt schnell zu und streckt Dreamer nieder.

Dreamer krümmt sich vor Schmerzen.

Carlito grinst und spuckt ihm noch einen Apfel ins Gesicht, den Fans freut das gar nicht, doch Carlito hat ihren ECW Mann niedergeschlagen, doch wie aus dem Nichts ertönt die Theme von Cactus Jack.

Carlito will schnell flüchten, doch Jack rennt in den Ring und verpasst dem Mann von der Insel erst mal einen harten Schlag mit Barbie. Es folgt ein weiterer harter Schlag und dann verpasst er ihm noch die Cactus Cloth Line die Carlito aus den Ring befördert.

Cactus Jack wird lautstark gefeiert und er nimmt sich noch ein Mic.

Cactus: Siehst du das Rock ? Ich habe wieder einen von deiner Nation geschlagen, du siehst es ist bald vorbei Rock, bei Wrestlemania V wirst du in deinem Blut vor mir liegen, ich werde deinen Arsch aufreißen Rocky, ich werde dich fertig machen sei dir da mal sicher.

Schon erscheint Rocky auf der Rampe.

Doch er belibt nur stehen und starrt Cactus Jack an. Mit diesem Stare Down geht’s noch mal in die Werbung.

Werbung
      Bier Bier
      Werbung Ende

In der Halle sind nun alle bereit für den ME. Doch plötzlich wird die Halle dunkel und wie letzte Woche bildet sich Nebel.

GONG

GONG

Die Fans fragen sich ob heute der Deadman zurückkehrt, doch da geht er Titan Thron an, man hört nur ein fieses Geräusch als würde einer über eine Tafel kratzen. Überall ist noch Nebel.

GONG
      Da sieht man nun das ganze Bilder auf dem TT.

Es ist das selbe Bild wie aus der letzten Woche, wohl wieder kein Deadman?

GONG

Wie aus dem Nichts ist der Nebel weg und der TT wieder leer.

Styles: Taker hat sich wieder nicht gezeigt, doch man weiß dass er kommen wird, die Frage ist nur wann oder Joel?

Joel: So sieht es aus, doch wir befinden uns kurz vor Wrestlemania V, es kann also nicht lange dauern, denn der Deadman wird sich WM wohl nicht entgehen lassen. Doch nun geht es zum Mainevent. Das Summer Slam Re Match.

Zuerst ertönt die Theme von Chris Benoit der hier stark bejubelt wird.

Es folgt Jeff Hardy und auch der bekommt gute Reaktionen der Fans.

Mainevent
      Summer Slam Re Match
      ECW Rules
      Chris Benoit vs. Jeff Hardy

Beide starten mit einem Lock Up. Benoit versucht direkt einen Halte Griff bei Jeff Hardy, doch der kann sich befreien und Jeff drängt Benoit in die Ecke. Dort gibt es einen Schlagabtausch und Jeff zeigt einen DDT. Whip In und Jeff mit einem Drop Kick. Benoit steht aber schnell auf und muss einen Jaw Breaker einstecken. Jeff ist im Gegensatz zum Summer Slam Match diesmal top fit. Es läst einen Leg Drop folgen und das Cover 1 2 und Kick Out. Jeff schüttelt mit dm Kopf und Whip In und Reversal von Benoit. Jeff landet in die Seile und Benoit hebt ihn direkt hoch und wirft ihn unsanft auf die Seile. Jeff fällt zurück in den Ring und Benoit will direkt den Sharp Shooter ansetzten, Jeff befreit sich schnell mit harten Triten und will direkt einen Tornado DDT zeigen, den blockt Benoit aber ab und er zeigt einen schönen Suplex. Direkt ein weiterer und ein Dritter, das Cover 1 2 und Jeff kommt raus. Benoit will direkt den Crossface ansetzten, doch aus dem rettet sich Jeff noch mal, er zeigt direkt eine Kopfschere gegen den Champ und dann soll ein DDT folgen, doch Benoit kontert ihn aus und zeigt einen harten Side Suplex, Benoit setzt einen Head Lock an, aber aus dem kann sich Jeff noch mal befreien, er springt aufs oberste Seil, und dann mit einem Splash zurück auf Benoit, Jeff könnte covern, doch er steigt lieber auf den Masten und zeigt die Swanton Bomb.

Doch Benoit winkelt die Beine an und Jeff landet unsanft. Benoit covert sofort Hardy 1 2 und Kick Out. Die Fans chanten laut nach Jeff, Benoit bekommt aber auch Zurufe, der Crippler will direkt wieder den Crossface ansetzen, doch Jeff befreit sich wieder schnell, es folgt ein Whip In und Benoit landet in der Ring Ecke, Hardy nimmt Anlauf und zeigt einen Wheel Kick in die Ecke. Benoit sackt zusammen und Jeff läst noch einen Leg Drop folgen. Das cover 1 2 und Benoit kommt raus. Hardy wirkt ratlos, er hebt Benoit hoch und tritt ihn in den Magen, und es soll der Twist of Fate folgen, doch Benoit befreit sich aus diesen Move und will nun selbst eine Aktion zeigen, er hebt Hardy zu einer Power Bomb und hoch wirft ihn damit hart in die Ring Ecke. Jeff kracht brutal auf und er landet direkt in einen German Suplex, es folgt noch einer zweiter und auch die Nummer 3 gelingt. Benoit ist sich sieges sicher. Er steigt genau wie Jeff auf den Masten und es folgt der Diving Head But.

Der sitzt super, Cover 1 2 und Jeff kommt raus, Benoit kann es nicht fassen, er nimmt sich Jeff und wirft ihn mit einer harten Clothline erst mal nach draußen. Benoit geht nun auch nach draußen, er nimmt sich Jeff und wirft ihn mit dem Kopf voran auf die Ring Treppe, es folgt ein Suplex und Jeff liegt am Boden, Benoit rollt Jeff zurück in den Ring und dort setzt er nun den Sharp Shouter an, doch Jeff befreit sich und er Jeff langsam wieder hoch. Benoit ist wieder da und Jeffreagiert schnell, er springt auf die Seile und dann mit einem Spinning Wheel Kick kann er Benoit niederstrecken. Das Cover 1 2 und Kick Out. Jeff macht aber weiter mit einem harten Jaw Breaker, Jeff wartet bis Benoit auf den Beinen ist und tritt ihn hart in den Magen, es soll der Twist of Fate folgen, doch Benoit reagiert schnell und nimmt Benoit in den Crossface.

Jeff versucht sich wieder zu befreien, doch Benoit lässt nicht locker und nach einer Zeit muss Jeff dann abklopfen.
      Sieger durch Submission: Chris Benoit

Nach dem Sieg des Cripplers steht er auf. Er hat Jeff Hardy zum zweitemal besiegt und der Referee hebt sein Arm hoch.

Damit ist die Show wohl beendet. Benoit steigt aufs zweite Seil um mit den Fans zu feiern. Danach hilft er Jeff hoch zu einem Handshake. Jeff ist sehr enttäuscht, dass er verloren hat, aber er nimmt es hin wie ein Mann. Danach verlässt Hardy die Halle und Benoit feiert nun weiter seinen Sieg. Doch plötzlich steht Goldberg hinter ihm, Benoit dreht sich um und bekommt einen sehr hart Speartackle ab.

Benoit krümmt sich am Boden. Die Fans sind geschickt und pfeifen Goldberg aus. Der schaut sauer auf den Crippler herunter und er sieht sehr sauer und enttäuscht aus, das er gegen Benoit bei Victory Road verloren hat. Goldberg hat aber noch nicht genug, will er den Job beenden der er schon vor wenigen Wochen beendet hat? Er denkt schon und rollt sich aus dem Ring und holt sich einen Stuhl von draußen- Er legt ihn in die Mitte des Ringes und schnappt sich danach Benoit. Nun folgt wirklich der Jackhammer. Bei der Landung landet Benoit auf diesem Stuhl und regt sich nicht mehr.

Die Fans können nicht hinsehen und rufen zwischendurch „Goldberg Sucks“ Doch das schert ihm nicht und macht weiter. Nun kommen einige Offizielle zum Ring gerannt um schlimmeres zu verhindern, doch diese werden von gereiztem Goldberg abgefertigt. Goldberg holt sich nun ein Mikrofon und sagt dann.

Goldberg: Benoit, du hast mich zu tiefst verletzt. Du hast mich bei Victory Road besiegt und das wirst du bereuen. Du hast gedacht, das alles vorbei wäre nicht wahr? Du irrst dich sehr, denn jetzt bin ich noch mehr der Meinung das ich dich ausschalten muss und das wird jetzt passieren. Du hast dich mit dem falschen angelegt, denn nun kommt meine Stunde. Wenn du dich noch weiterhin mit mir anlegst, werde ich dich noch schlimmer verletzten, als ich das jetzt tun werde. BENOIT YOU`RE NEXT!!!!

Er wirft das Mic weg und schnappt sich den Stuhl und öffnet ihn. Er steckt nun Benoit’s rechten Arm herein. Die Fans können nicht hinsehen, als Goldberg sich auf den Weg in die Ringecke macht und sich dort auf das dritte Seil setzt.

Nun kommen noch weitere Offizielle zum Ring gerannt, doch zu spät. Als der erste i den Ring slidet, springt Goldberg ab und ritt auf en Stuhl. Danach folgt nur ein riesen Schrei von Benoit. Die Offiziellen schnappen sich Goldberg und holen wieder eine weiße Zwangsjacke hervor und haben einige Mühe ihn dort herein zu stecken, Doch sie schaffen es und befördern Goldberg aus dem Ring. Nun kommen die Sanitäter zum Ring und helfen Benoit, der sich den rechten Arm hält. Die Fans rufen immer noch „You Suck“ und sind nun zu tiefst enttäuscht, dass Goldberg so weit gesunken ist. Als die Kamera wieder zu Goldberg schaltet sieht man von ihm ein lächelndes sehr irres und verrücktes Lachen.

Was ist mit diesem Mann nur los. Als Goldberg dann endgültig weg ist, machen sich alle Sorgen um den Crippler. Er bot er ihn eine so wunderschöne Show und nun wurde er vielleicht sehr schlimm verletzt.

Mit diesen Bildern geht die Injected Show off.

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kane“ ()

Nochmal danke dass ich eine Cabana machen durfte, wenns gut ankommt werde ich bald nochmal eine machen.

Zur Show: Das Raven Segment war echt abgedreht^^ Das Ende war heftig, Goldberg gegen Benoit geht also weiter, Das Match des Abends war für mich das von HBK und Aries, macht weiter so bei Injected.

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Cabana bewerten würdet und was ich noch besser machen kann.
      zu Cabana: Bischen mehr reden nächste mal vieleicht :)

Endlich war ich mal wieder in der Show in der ich groß geworden bin, ich find meine Rede geil, ich hoffe ich hole den Koffer, dann wirds bei Injected bald ein Hardcore Titel Match geben und ich weiß dass Akkus Raven auf seiner PS2 sehr stark in Hardcore Matches ist hahahahhahah :)

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!"

gute Show
      alles schön gemacht, nur schade das ich mein Debüt Veloren hab gegen Vanni, das gibt irgendwann Rache Alta :D

auch die Cabana war gut, auch wenn man sich wünscht das ein enig mehr gesprochen wird, wenn man sich Carlito so ansieht.
      Das Raven Sag war Krank, aber ich finde ein Tick zufiredlich sogar noch. Vieleicht Raven das nächstemal Kränker darsellen, damit auch ich glücklich werde :whisp:

zum rest brauch ich nicht viel sagen, weil alles davor erwähnt worden ist

im großen und ganzen eine gute Show ;)
      Jo dann bewerte ich doch auch mal:

- Das Intro ist richtig geil, vor allem die Bilderauswahl ist perfekt !! Das Injected-Logo würde icha llerdings nach ganz oben über dem Bild mit der Arena packen !!

- Kommis sind ganz gut, man hätte die beiden nur besser durch zwei verschiedene Farben getrennt. An der ein oder anderen Stelle hätte sie vielleicht auch etwas mehr sagen können, womit ich auch nur einen höchstens zwei Sätze mehr meine.

- Carlito-Segment ist gut gelungen, jedoch frag ich mich warum auf einmal die Farbe von Bill sich ändert. Hätte man drauf achten können.

- Opener ist kurz, aber dafür top geschrieben. Hätte auf keinen Fall gedacht, dass Big Daddy V Gewinnen wird.

- Ravensegment gut gecshrieben und passt meiner Meinung nach auch zu Raven.

- 2. Match & 3. Match sind beide sehr gut geschrieben, doch was ich nicht verstehe ist, dass ich als Face in das Match vom Sandman eingreife und ihn am Sieg hinder. Das passt nicht so ganz, egal in welcher Art es geschieht. Die Niederlage war mir klar, ich werde mit Kofi Kingston so oder so jedes Match verlieren !!! ;) :witz:

- 4: Match ist auch sehr gut gelungen. Für mich das Beste Match der Show !!

- Cabana ist eigentlich ganz gut, aber man hätte das ganze mit noch mehr inhalt füllen können !!

- Main Event stark geschrieben und gut die Fehde zwischen Benoit und Goldberg eingebaut. Schade, dass Jeff Hardy nicht gewonnen hat. Hätte es ihm gegönnt.

Sonstiges:
      - Man könnte zwischen den Bildern und dem geschriebenem ruhig ne Zeile Platz lassen.
      - Ich find es richtig klasse, dass auch Bilder während des Matches gezeigt werden oder ein Finisher am Ende durch ein Bild deutlich gemacht wird.

- Man könnte die Sieger darunter mit einer anderen Farbe hervorheben, wenn jetzt das Argument kommt, dass man sich dann eh nur die Sieger ansehen würde ist es schwach, denn das kann mana cuh so !!

Alles in allem eine gute Show und ich freue mich schona uf die nächste !! Macht weiter so !!! 8/10