Wrestlepalooza Kurz Ergbenisse

Wrestlepalooza Kurz Ergbenisse

Live aus den Hammer Stein Ballroom/New York

Opener
      MitB Warm Up
      ECW Rules
      Shelton Benjamin vs. Charlie Haas

Shelton Benjamin siegt nahc T Bone Suplex.

2.Match
      MitB Warm Up
      ECW Rules
      Big Show vs. The Boogeyman

Big Show siegt nach Chokeslam

3.Match
      Extreme Battle Royal
      Al Snow vs. Ultimo Dragon vs. Tajiri vs. Stevie Richards vs. The Great Khali vs. Tommy Dreamer vs. Mark Henry vs. Carlito vs. Rhino

Khali siegt nachdem er Rhino zuletzt durch einen Tisch wirft.

4.Match
      MitB Warm Up
      ECW Rules
      Raven vs. Billy Kidman

Raven besiegt Bilyl Kidman nach einem Bull Dog

5.Match
      EU Titel/Looser must leave 4Live
      ECW Rules
      Monty Brown(c) vs. Shane Douglas with Francine

Shane Douglas siegt und ist somit neuer EU Champion.

Die Show ist im vollen gange und wir nähern uns immer weiter dem Main Event dieser großartigen Show. Die Kameras fahren jetzt in den Backstage bereich und wir sehen einen sehr nachdenklichen Jeff Hardy der sich an seinem LapTop vergnügt.

Jeff Hardy der letzte Zeit immer mehr unter Erfolgszwang leidet was eigentlich völlig absurt ist wird heute im Main Event auf Mr. Kennedy treffen in einem Money in the Bank Preview. Die Kamera beobachtet weiter Jeff Hardy und dann wird gezeigt wie er sich die aktuelle Match Card für Wrestlemania V anguckt und immer wieder auf den Matchbanner des Money in the Bank Matches starrt. Jetzt wird der LapTop zugeklappt und der Charismatic Enigma blickt in die Kamere und er hat was zu sagen.

Hardy: Heute Abend werde ich euch zeigen das ich zurecht als "Highflying Daredevil" bezeichnet werde und ich werde es beweisen in dem ich Mr. Kennedy besiegen werde und mir ist egal wie ich ihn besiegen werde. Und mit diesem Sieg schicke ich eine Botschaft an alle anderen Teilnehmer des Money in the Bank Matches und ich werde ihnen zeigen das sie keine chance haben bei Wrestlemania V. I say it before and i say it again...at Wrestlemania i will become...Mr. Money in the Bank.

Jetzt nimmt sich Jeff Hardy den LapTop und schmeißt ihn einfach auf den Boden und schmeißt danach noch den Tisch um und verschwindet, dann wortlos aus dem Raum und eines ist sicher. In naher Zukunft werden wir einen anderen Jeff Hardy sehen und wir können nur hoffen das er seine anscheinenden Depresionen unter Kontrolle kriegt.

Main Event
      MitB Warm Up
      ECW Rules
      Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy

Sieger nach Twist of Fate: Jeff Hardy

SORRY aber WM V ist mir nun echt wichtiger

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Original von Jeff Hardy
      Du hast recht WM V ist wichtiger und deshalb verstehe ich die Kurzergebnisse, aber wenigstens hast du mein Segment on gebracht.

Ja sorry, erst muste ich heute doch arbeiten und dann son paar Ausfälle und lieber leidte Injected als der PPV

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150