Injected Ergebnisse vom 02.06.08

Injected Ergebnisse vom 02.06.08

Injected Ergebnisse aus der ECW Arena,Philadelphia, Pennsylvania

Es ist endlich mal wieder Hardcore Zeit. Injected ist wie immer zu Hause in der ECW Arena. Judgement Day ist zu Ende und nun geht es endlich auf zum besten und härtesten PPV im ganzen Kalender, ECW Insane Massacre steht an und jeder ECW Fan freut sich drauf, doch heute geht es auch wieder hart zur Sache. Jetzt ertönt erstmal Join the Underground von Loikaemie.

On the streets - you´re feeling alone
      But you´re not really - on your own
      You´ve got a look around - no sense to be found
      You´re an alien - join the underground!

You think - you don´t need no cops
      You feel - that you hate snobs
      So there are many reasons to be different
      Many reasons to search - for a good friend

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground

We´re not working together - with greedy cunts
      We don´t wanna die - like their stupid sons
      Reality - is not on the surface
      You don´t know where? - look at my face!
      Misbehaving - it´s our free choice
      An easy way - to have a voice
      Outside! - that´s not our game
      We´ll fight! - ´cause it´s a shame

Join the underground
      Be free!
      Join the underground
      That´s the place to be
      Join the underground
      Support real ideals
      Join the underground
      Society sucks - we´ve got to get away
      But we´ve got to stay - !!!!get out of our way!!!!
      So we will ´cause - burning streets
      You will see - outrages kids

And afterwards - we´ll climb down
      To the underground - with a stolen Crown
      We´ll have a party - We´re good a friends
      We´ll have beer - well, lots of cans!
      VEN A LA ESCENA
      SE LIBRE
      VEN A LA ESCENA
      ESTA AQUI
      APOYA LAS IDEAS DE VERDAD
      VEN A LA ESCENA

Join the underground
      Join the underground
      Join the underground

Laute EC Dub Chants ertönen in dieser legendären Halle. Es werden viele ECW Schilder hochgehalten und dann gehen einige kleine Pyros hoch und dann wird zu Joey und Joel geschaltet.

Styles: Herzlich Willkommen zu Injected, Live aus der ECW Arena.

Joel: Ja und heute haben wir wieder ziemlich gute Matches, denn man merkt es geht endlich zum ECW PPV und so geht heute auch die Road zum Insane PPV weiter. So werden Balls, Al und Richards auch gleich die Show beginnen.

Styles: Und dann haben wir noch ein Match was Ted Turner dem Wichser wohl gefallen wird, Tommy Dreamer bekommt es mit dem ECW Hasser Booker T zu tun.

Joel: Und dann haben wir ja noch ein hartes Duell zwischen dem Euro Champion James Storm und dem Tag Team Champion Big Show, es wird das erste Last Man Standing Match in der Geschichte von Injected.

Styles: Außerdem wird noch X-TV Champion Charlie Haas auf Matt Hardy treffen in einem Non Title Match. Doch wie gesagt nun gehts am zum Opener die Road zu Insane geht weiter.

Und zuerst kommt Balls zum Ring unter lauten Chants.

Nun kommt Stevie Richards und es gibt bWo Chants.

Als letztes erscheinen nun Head und Al Snow auf der Rampe.

Opener
      Road to Insane Massacre
      ECW Rules
      Stevie Richards vs. Balls Mahoney vs. Al Snow

Das Match geht los und Al packt sich direkt Head und schlägt Stevie um, das zeigt direkt dass hier ECW Action angesagt sein wird. Al attackiert nun Stevie, Balls ist aber wieder da mit einem Side Kick gegen Al und Al fliegt aus dem Ring und knallt hart gegen die Ring Absperrung. Balls geht sofort hinterher, bekommt einen Stuhl gereicht und schlägt hart gegen den Snow Man. Die ersten ECW Chants ertönen. Balls rollt Al wieder in den Ring und dort ist Stevie der sich eine Mülltonne besorgt hat. Er schlägt damit sofort Balls und dann auch Al nieder. Richards lässt sich kurz feiern, dann covert er aber Al 1 2 und Kick Out. Richards kann es nicht fassen, er hebt Al hoch und verpasst ihm einen Atomic Drop und dann soll der Stevie Kick folgen, doch da kommt Balls angerannt und er verpasst Richards eien Clothline. Balls läst sich kurz feiern, doch da ist Al wieder, doch Balls verpasst ihm eien Folge von Faust Schlägen und die Fans gehen lautstark mit. Doch Balls merkt nicht das Richards wieder steht, er hat sich einen Stuhl geschnappt und schlägt Balls von hinten nieder. Sofort das Cover 1 2 und Al unterbricht. Stevie kann es nicht fassen, doch sofort packt er sich Al und zeigt einen DDT und Richards tritt 3 mal auf den Boden auf und zeigt dann den Stevie Kick gegen Al Snow. Das müsste der Sieg sein, doch Balls ist wieder da der sich Richards packt und ihm den Ball Breaker verpasst. Es folgt der Leg Drop und Balls bleibt nur noch eins zu nun, er zeigt die Nutcracker Suite und das Cover gegen Richards 1 2 doch Al unterbicht erneut, Al verpasst Balls einen Drop Kick und verlässt dann den Ring und holt einen Tisch. Der wird auch direkt aufgebaut. Al hebt Richards nun auf den Tisch und er selber klettert auf den Masten und will einen Moonsault zeigen, der gelingt auch und beide krachen durch den Tisch. Al kommt aber nicht zum covern, denn Balls ist wieder da, Al will direkt eine Kopfschere zeigen, doch Balls kontert mit einer Power Bomb direkt auf die Tisch Reste. Das Cover ist Formsache 1 2 3
      Sieger via Pinfall: Balls Mahoney

Nach dem Match wird Backstage geschaltet und dort ist der Franchise zu sehen. Er steht bei der neuen Mitarbeiterin von Injected: Beulah.

Beulah: Bei mir ist nun der Franchise von Injected, hier steht der einzig wahre Shane Douglas. Shane nachdem du in der letzten Show im Mainevent verloren hast, wie fühlst du dich heute?

Shane: Ich habe zwar verloren, doch Dreamer und ich habe das Haus gerockt wie zu alten Zeiten. Und das war das wichtigste, wir wollten die Road zu Insane eröffnen und das haben wir geschafft.

Beulah: Ja das stimmt, das war das beste Match das je bei Injected zu sehen war. Doch heute muss Dreamer gegen Booker T ran und Carlito wird auch dabei sein. Hat er eine Chance?

Shane: Oh was hasse ich Dreamer, doch diese WWE Spasten werden es bereuen einen Fuß in dieser Halle gesetzt zu haben.

Beulah: Was meinst du genau damit?

Shane: Weist du Beulah, wir haben nur diesen einen PPV. Und ich werde nicht zulassen dass die Road zu diesem PPV mit Booker T oder diesem Carlito beschmutzt wird. Und deswegen sollten alle heute aufpassen, heute Nacht wird es heftig werden.

Shane grinst noch in die Kamera und haut dann ab.

Es geht zurück in die Halle und dort fährt nun die Limo von JBL in die Halle.

Und da kommt auch Jimmy Wang Yang zum Ring.

4livepix.4l.funpic.de/4images/…114/Jimmy_entrance_03.jpg
      2.Match
      ECW Rules
      Jimmy Wang Yang vs. JBL

JBL stellt sich überheblich vor den kleinen Cowboy. Es geht hier um einiges, gewintn JWY bekomtm er ein nagelneues Hovercraft gewinnt aber JBL bekommt er Wangs Hut, Kühe und Pferde. Jimmy freut sich auf sein erstes Match hier in Injected, doch JBL verpasst ihm direkt einen harten Schlag. Wang fliegt zu Boden, JBL grinst und er wartet bis der Redneck langsam wieder aufsteht, JBL nimmt ihn direkt und setzt eine Power Bomb an, doch Wang Yang wert sich aber und kann sich befreien, er whipt sich nun in die Seile und will JBL eine Body Press verpassen und die gelingt auch, Wang feiert und steigt auf den Ring Masten, er will einen Moonsault zeigen und springt los, der sitzt perfekt, das Cover 1 2 und Kick Out. Jimmy kann es nicht fassen, er wartet bis JBL wieder aufsteht, Wang versucht eine Kopfschere, doch jBL fängt ihn mit einer harten Power Bomb ab. Doch er covert nicht, er wartet bis JWY aufsteht und er rennt schnell hin und die Clothline from Hell. Das wars, das Cover 1 2 3.
      Sieger via Pinfall: JBL

JBL feiert, er hat nun einige Rinder und Pferde mehr, er nimmt sich den Hut von Wang und geht dann Backstage.

Styles: Armer Wang Yang, er hat nicht nur das Match verloren, nein er hat auch seien Kühe und Pferde verloren.

Joel: Ach wanye!!! Ich mag JBL, er hat Geld, er ist stark und nun hat er auch einige Rinder mehr.

Styles: Doch nun kommen wir zu wichtigeren Sachen, er beste PPV des Jahres steht an und hier gibt es nun einen Rückblick auf Insane Massacre von letzten Jahr.

Trailer
      --------------------------------

Es war der beste PPV des Jahres 07!!

Die 3 Dudleys jubeln nun schon im Ring und werden dafür teils bejubelt teils ausgebuht! Nun holen D-Von und Spike das Werkzeug der Dudleys unter dem Ring hervor! Einen Tisch! Der wird nun auch in der Mitte des Ringes aufgebaut! Und die Dudley setzten den Tisch tatsächlich in Flammen! Burning Table Baby!

Nun soll Saturn dort hindurchfliegen! D-Von hebt ihn grad hoch da kontert Saturn den Dudley aus und zeigt den Deaht Valley Driver! Sofort greift Spike Saturn an! Doch der wird mit einem Brainbuster abgefangen! Nun ist nur noch Bubba da! Der will tatsächlich flüchten! Doch Saturn zeigt einen Side Kick und befördert Bubba damit auf den brennenden Tisch! Saturn feiert nun schon und steigt auf den Ring Pfosten! Von dort fliegt er per Saturnsault auf Bubba und den Tisch! Der Tisch gibt nach und beide krachen hindurch! Saturn legt einen Arm auf Bubba 1 2 und 3! Kronus kommt nun langsam wieder hoch und er hilft seinem Freund Saturn hoch und beide bekommen die TT Titel übereicht!
      Sieger durch Pinfall und somit die letzten offiziellen ECW TT Champs:: Kronus und Saturn

Saturn und Kronus verlassen jubelnd die Arena während noch mal Bubba gezeigt wird der immer noch im Tisch liegt!

Axl blutet wie eine Sau und er nimmt sich noch ein Mic während er kaum sprechen kann!

Axl: EC Dub. EC Dub. EC Dub! Ich kann zwar kaum was sagen! Aber bevor ich jetzt erstmal ins Krankenhaus muss will ich euch noch was sagen! Ihr Freaks seit die geilsten Fans die ich je gesehen habe! Denn das ist hier kein Kindergarten! Das ist ECW! Und für euch bin ich immer weiter gegangen! Und nun habe ich meinen Bruder zum 2. Mal besiegt in diesem kranken Match! Und auch wenn mein Körper nach diesen ganzen harten Matches im Arsch ist! Ich bereue nichts! EC DUB! EC DUB!

Doch Kash kann Tajiri auskontern und zeigt einen Brainbuster! Sofort zeigt er den Money Maker und den Frogsplash! Tajiri ist ko! Das Cover 1 2 3!
      Sieger durch Pinfall: Kid Kash

Kash jubelt und die Fans chanten wie wild seinen Namen während man noch mal Tajiri zeigt der total am Ende ist!

Nun sieht man Backstage noch mal den Sandman der immer noch mit Akkus und Bunny umherläuft!

Sandman: So ihr 2 Alkis! Ich muss gleich zu meinem Match! Aber habt ihr nicht Lust einfach mitzukommen? Das wird lustig! Außerdem seit ihr eh total besoffen! Ihr merkt eh nichts mehr!

Bunny: Ich bin dabei, Akkus du auch? Das ist ja wie an Pfingsten!

Akkus: Ja sicher! Ich bin dabei! Wir machen die Blue Word Kacke da alle! Yeah ECW ECW! Wo ist eigenlich Kölsch?

Bunny: Frag lieber nicht! Also lass uns los!

Terry schreit wie am Spieß, aber er kann nichts machen! Doch da rennt plötzlich Tommy Dreamer in den Ring!

Der packt sich Jack und zack Tommy Driver in die Reißzwcken! Nun legt er noch Terry auf Jack! 1 2 3
      Sieger durch Pinfall: Terry Funk

Terry und Tommy feiern noch und sie lassen dann Jack allein im Ring zurück!

Nun fährt ein großer Truck in die Halle! Bam fährt die Karre und oben auf dem Dach sitzen nun Wee Man und Mascarita zusammen die sich in den Armen liegen und Bier saufen!

Bam öffnet nun den Hahn am Truck und aus einem Schlauch kommt mit hohem Tempo Bier raus dass alle trifft! Nun werden noch ein paar Bier Kästen geholt und alle baden sich im Bier! Mit einer großen Party mit Fans und Wrestlern endet der letzte ECW PPV der Geschichte! Heyman stellt sich während alle feiern auf die Rampe und er weint während der PPV off air geht!

Trailer Ende
      -------------------

Nun geht es in der Halle weiter, denn gerade kommt Charlie Haas in die Halle

Es folgt Matt Hardy.

3.Match
      ECW Rules
      Matt Hardy vs. Charlie Haas

Haas und Hardy starren sich an, Haas zeigt seine beiden Titel und legt sie dann ab. Der Gong ertönt und Hardy geht sofort auf Haas zu und verpasst ihm harte Schläge. Haas weicht zurück und Matt grinst, er will hier den Champ besiegen und so eine Chance auf den Titel bekommen. Er packt sich wieder Haas und schlägt wild auf ihn ein, Haas hat mit dieser Brutalität des Hardy Boys wohl nicht gerechnet. Hardy macht hier gleich weiter, er zeigt einen Neck Breacker und lässt einen Leg Drop auf Haas folgen, das Cover 1 2 und Haas kommt raus, Hardy kann es nicht fassen, er steigt aufs Tope Rope, doch Haas steht schon, Hardy springt aber trotzdem ab, doch Haas fängt ihn spektakulär mit einem Drop Kick ab. Das gibt direkt EC Dub Chants. Haas und Hardy liegen am Boden und nur langsam kommen sie wieder hoch, Hardy steht auf wackeligen Beinen und Haas kommt angerannt und zeigt eine böse Clothline. Haas will auch direkt einen Head Lock ansetzten, doch Matt wehrt sich mit Elbows und direkt soll der Side Efect kommen, den kann aber Haas auskontern und er zeigt einen Belly to Belly. Wieder ein Cover 1 2 und Hardy kommt raus. Haas will nun Schluss machen, er packt sich Matt von hinten und will einen German Suplex zeigen, doch Matt whert sich mit Elbogen Schlägen, Haas ist kurz überrascht, dass nutzt Hardy, er tritt Haas in den Magen und es folgt der Twist of Fate. Sofort das Cover 1 2 3.
      Sieger via Pinfall: Matt Hardy

Matt feiert noch und geht dann Backstage.

Weiter geht es im Programm von WWE4Live Injected mit dem WWE4Live Champion, Shawn Michaels, dessen Musik nun in der Arena ertönt und die Fans direkt zum Buhen bringt. Viele Plakate der Marke „HBK sucks“ oder auch „Heartbreak Looser“ werden gezückt, viele böse Blicke treffen den Champion, der nun auch zusammen mit Lita in die Arena kommt, die ihm ja dabei geholfen hat, den Titel zu verteidigen. Beide haben ein breites Grinsen auf den Lippen, während sie weiter in Richtung Ring gehen und beachten die lauten Buhrufe der Fans gar nicht.

Gemeinsam steigen nun HBK und Lita in den Ring, wobei Michaels seiner neuen Managerin auch bereitwillig hilft, sich dann aber ein Mic geben lässt und als erstes das Wort ergreift.

Shawn Michaels: One week ago, at Judgment Day, I proved once again not only that I am still successful and unbeatable, but that I am still the Heartbreak Kid. Jeff Hardy dachte wohl wirklich nach der Bekanntgabe des Votingergebnisses, dass alles für ihn spricht und er wirklich WWE4Live Champion werden würde. Nie hätte er damit gerechnet, dass eine Person, die ihm so nahe steht, mit der er schon so viel durchgemacht hat, auf einmal gegen ihn ist, sich gegen ihn wendet und mir dabei hilft, meinen Titel zu verteidigen. Es muss wirklich hart für Jeff gewesen sein, nicht nur die größte Chance in seinem elenden Leben zu verlieren, sondern auch noch Lita. Aber, Jeff, so ist es nun einmal, wenn man sich mit dem Showstopper anlegt, oder glaubst du wirklich ich habe meinen Spitznamen irgendwo ohne Grund bekommen? Natürlich nicht, ich bin immer noch der alte Herzensbrecher von damals, der nun dein Herz gebrochen hat, mir liegen die Frauen immer noch zu Füßen und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Und was dich angeht, Jeff... Ich glaube, es ist besser, wenn ich Lita erklären lasse, warum du so ein verdammter Looser bist und ich immer noch die Nummer Eins.

Und damit gibt Shawn das Wort weiter an Lita, die nun ihrerseits das Mic erhebt.

Lita: Danke Shawn... Nun, was soll ich sagen? Jeff, es tut mir wirklich leid, na ja zumindest ein bisschen. Vielleicht solltest du wissen, dass ich es am Anfang ernst mit dir und mit Team Extreme gemeint habe. Vielleicht solltest du wissen, dass ich erst wirklich vorhatte, dir zum WWE4Live Titel zu helfen. Aber irgendwann in den letzten Wochen kam der Zeitpunkt, wo ich gemerkt habe, dass man an deiner Seite lange auf Erfolg warten muss. Wer weiß, vielleicht bist du sogar dafür verantwortlich, dass ich immer noch nicht Women’s Champion geworden bin. Du bist ein Nichts, Jeff und das habe ich gemerkt. Shawn hingegen hat alles, was ein wahrer Superstar braucht. Er ist unglaublich im Ring, hat Charisma, Charme und Klasse... und dazu sieht er noch verdammt gut aus. Er ist eben ein echter Herzensbrecher, um den sich die Frauen reißen und das habe ich nun auch gemerkt und du wirkst gegen ihn einfach nur wie... wie... nun, im Grunde wirst du im Schatten Shawns gar nicht wirklich wahrgenommen. Niemand will etwas von Jeff Hardy hören, alle wollen nur Shawn Michaels sehen, den einzig wahren WWE4Live Champion und meinen neuen Schützling!

Lita sieht Shawn an und lächelt, der auch grinst und dann noch einmal das Mic erhebt.

Shawn Michaels: See Jeff, that’s the way it goes… Ich habe dir gesagt, dass es dir leid tun wird, wenn du dich mit dem Showstopper anlegst, ich habe gesagt, dass du meinen WWE4Live Titel garantiert nicht gewinnen wirst. Und nun hast du auch noch Lita verloren, du solltest nun endlich Ruhe geben und dir andere Ziele setzen, sonst wirst du noch mehr verlieren, ist dir das klar? Du wirst meinen Titel nie gewinnen, also such dir Gegner, die du auch besiegen kannst und keine Superstars, die weit über dir stehen und gegen die du eh machtlos bist... Es war nett, gegen dich anzutreten, aber deine Show ist nun vorbei... professionally stopped by the Showstopper!

Und damit senkt Shawn das Mic und will zusammen mit Lita schon den Ring verlassen, als auf einmal die Musik von Jeff Hardy ertönt und die Fans direkt ausrasten. Jeff hat scheinbar noch lange nicht genug und immer noch genug Motivation und so ist es nicht verwunderlich, dass er wenige Sekunden später auch in der Arena zu sehen ist, in Richtung Ring geht und unter lauten Pops sich gegenüber von Lita und HBK aufstellt und schließlich das Wort ergreift.

Jeff Hardy: Es tut mir wirklich leid, deine Hoffnungen zu zerstören, aber du bist mich sicherlich noch nicht los, Shawn. Hast du wirklich geglaubt, dass ich mich auf eine so billige Art und Weise von dir besiegen lasse und dann einfach so aufhöre, zu versuche, mir meinen größten Traum zu erfüllen? Shawn, ich werde nicht eher aufgeben, bis ich entweder diesen Titel gewonnen habe oder du mich wirklich fair besiegt hast.

Jeff will eigentlich noch weiterreden, als Shawn ihm ins Wort fällt.

Shawn Michaels: Moment mal, Jeff, ich habe dich bei Judgment Day fair besiegt, es war ein Handicap Match, Lita war also offiziell am Match beteiligt und wenn sie eben merkt, dass du nichts bist als ein elendiger Looser kann ich da garantiert nichts für.

Jeff Hardy: Es ist mir egal, was du sagst, Shawn und es ist mir auch egal, was Lita getan hat. Ich habe nun nur noch ein Ziel und das ist ein Sieg über dich und der Gewinn dieses verdammten Titels. Also, was ist, hast du nun wirklich noch irgendwelche Männlichkeit oder ist der große Heartbreak Kid nur ein Weichei, das kneift und seinen Titel nicht noch einmal aufs Spiel setzen will?

Shawn Michaels: Jeff, Jeff, Jeff, du musst in diesem Geschäft wirklich noch eine Menge lernen. Du hattest deine Chance, nun ist jemand anderes dran, der eine Chance verdient hast, du hast ausgedient... It will never be Jeff Hardy vs. Shawn Michaels again… und nun lass mich endlich in Ruhe…

Und erneut will Shawn nun den Ring verlassen, dass Jeff natürlich gar nicht gut gefällt, als ihn wieder eine Theme unterbricht und dieses Mal ist es die Theme von Injected General Manager Mick Foley. Erneut schreien die Fans auf, während Foley auf der Stage erscheint, mit einem Mic in der Hand...

Mick Foley: Well Shawn, es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber der nächste Pay per View, Insane Massacre, ist mein Pay per View und damit entscheide ich, was läuft… Und ich bin der Meinung, dass Jeff wirklich noch eine Chance auf deinen Titel verdient hat und damit kann ich stolz den Main Event für Insane Massacre verkündigen. It will be once again, Jeff Hardy vs. Shawn Michaels, for the WWE4Live Championship, but this time, it will be contested unter Extreme Stipulations!

Die Fans schreien laut auf und Jeff grinst zufrieden vor sich hin, während Shawn und Lita alles andere als zufrieden sind, sie sind eher vollkommen geschockt, frustriert und wütend, allerdings hebt Shawn noch einmal das Mic.

Shawn Michaels: Nun bist du glücklich, was Jeff? Nun, freu dich nicht zu früh, denn der Weg zu Insane Massacre wird für dich eine Höllenfahrt, das verspreche ich dir. Und heute fängt deine Höllenfahrt an, denn ich habe zwei Gegner für dich, die heute in einem Handicap Match gegen dich antreten werden... Tonight, Injected, Handicap Action... Jeff Hardy vs. .... THE BROTHERS OF DESTRUCTION!

WHAT? Die Fans buhen laut und nun hat sich die Lage gänzlich geändert. Shawn Michaels grinst Jeff Hardy an, der geschockt ist und nicht glauben kann, was er da gerade gehört hat... Heute Abend gibt es noch ein Handicap Match unglaublicher Größenordnung, wie wird sich Hardy in diesem Match schlagen können?

Joel: Was zum Teufel? Wir sehen heute noch die BoD hier in Injected? Das kann ja was werden.

Styles: Armer Jeff Hardy, aber dank Foley hat er ein Match bei Insane um den WWE4Live Titel.

Joel: Wenn Jeff bis dahin noch lebt.

Styles: Ich glaube das wird sehr hart für Jeff, doch er wird das schon schaffen, doch nun geht es zum Match von dem vorhin schon der Franchise sprach. Dreamer trifft auf Booker T.

Und da kommen Booker und Carlito und beide werden natürlich böse empfangen.

Und da kommt der Gott der ECW: Tommy Dreamer!!!!

4.Match
      ECW Rules
      Booker T with Carlito vs. Tommy Dreamer

Der Gong ertönt und sofort stürmt Booker auf Dreamer los und prügelt auf die Legende ein. Dreamer kann sich aber wehren und spuckt Booker ins Gesicht. Booker ist richtig böse und zeigt einen hohen Kick gegen Dreamer. Booker ist richtig sauer er schlägt wie ein Irrer auf ihn ein, auch Carlito ist nun im Ring. Beide prügeln zusammen auf Dreamer ein, doch plötzlich ertönt die Theme der ECW!!!!! Alle starren zur Rampe! Und da kommen sie, Angeführt von Shane Douglas stürmen etliche ECW Legenden zum Ring.

Carlito und Booker wollen fliehen, doch da sind alle schon im Ring und greifen sich die 2 und schlagen wild auf sie ein. Carlito wird aus den Ring geworfen und Dreamer steht nun wieder und verpasst Booker den Tommy Driver, das Cover 1 2 3 jawoll!
      Sieger via Pinfall: Tommy Dreamer

Die ganze ECW feiert doch Shane Douglas hat noch was zu sagen.

Shane: Das war eine Nachricht an alle WWE Penner die es noch nicht begriffen haben. Insane ist ECW!! Und deswegen hat Heyman ein Match festgesetzt: ECW RULES! Booker T & Carlito vs. Tommy Dreamer und Shane Douglas. Ich mag Tommy nicht, doch ich hasse euch. Und ihr werdet sehen was ECW bedeutet. Wir sehen uns beim PPV.

Shane und die ECWler feiern als es Werbung gibt.

Werbung
      Bier, Bier Bier!
      Werbung Ende

Nach der Werbung kommt direkt Jeff Hardy zum Ring.

Und nun kommen die Brüder, zum aller ersten Mal sind sie also hier in der ECW Halle.

Co-Mainevent
      Handicap ECW Rules
      Brothers of Destruction vs. Jeff Hardy

Jeff steht nun diesen 2 Giganten gegenüber, was soll er nur machen? Kane und Taker nähern sich nun den Hardy Boy, Kane hebt direkt das Bein, doch Jeff weicht aus und versucht einen Drop Kick, doch der prallt einfach an der Big Red Machine ab. Jeff kann es nicht fassen, doch da packt sich der Deadman schon Jeff und wirft ihn wie eine Puppe durch den Ring. Jeff knallt böse in die Ecke und Taker nimmt Anlauf und schon ein Splash gegen Jeff. Das sieht nicht gut aus, nun sind die Fans gefragt und die jubeln lautstark ihren Jeff zu. Der versucht langsam wieder aufzustehen. Doch da ist Kane schon, der packt ihn am Hals und hebt ihn in die Lüfte, er drückt fest zu und Jeff versucht sich zu wehren. Er tritt Kane in den Magen und Kane lässt ihn tatsächlich fallen. Jeff landet auf den Füßen und Drop Kick gegen Kane, Kane geht zu Boden, Jeff springt auf die Seile und per Leg Drop auf das Monster, doch da ist der Deadman, der will Hardy eine Clothline verpassen. Jeff duckt sich aber weg, er sprngt dann Taker von hinten an und zeigt einen Bull Dog. Doch da ist Kane wieder, Jeff springt direkt auf den Masten und streckt Kane mit dem Whisper in the Winder nieder. Doch der andere Bruder steht wieder. Jeff lässt sich einen Stuhl zuwerfen und wirft ihn den Deadman an den Schädel. Taker taumelt kurz, Jeff nutzt die Chance und Twist of Fate. Jeff muss erst mal Luft holen, doch in diesem Moment setzt sich der Deadman einfach wieder auf.

Jeff ist sprachlos, doch auch Kane setzt sich schon wieder auf. Jeff nimmt wieder den Stuhl doch Kane tritt ihn direkt den Hardy Boy an den Kopf. Jeff blutet leicht. Doch langsam kommt er hoch, doch Kane nimmt ihn direkt und Side Walk Slam. Doch damit nicht genug, Kane hebt ihn wieder hoch und diesmal setzt es den Choke Slam.

Jeff ist hinüber. Doch er bewegt sich noch, ganz langsam kommt er hoch. Kane und Taker stehen aber schon parat, beide packen sich Jeffs Hals, doch Jeff wehrt sich mit einem Doppelten Drop Kick. Jeff springt auf die Seile und streckt Kane mit einer Clothline nieder. Aber da ist ja noch der Deadman, Jeff schlägt auf den Sensenmann ein, doch die Schläge verpuffen. Nun ist auch Kane da, Jeff schlägt abweschelnd auf Kane und Taker ein, ohne Wirkung. Jeff whipt sich erneut in die Seile und...er landet direkt in einen Double Big Boot. Nun bewegt sich Jeff nicht mehr, der Deadman hebt ihn langsam hoch und zeigt seinen Tombstone Piledriver!

Das ist das Ende! 1 2 3.
      Sieger via Pinfall: Brothers of Destruction

Die Brüder haben ihre Arbeit getan und verlassen den Ring während Jeff am Boden liegt.

Styles: Das war zu erwarten, Jeff hat gekämpft wie ein Hund, doch am Ende hatte er keine Chance. Das war auch fast klar, wie sollte er auch die Brüder besiegen.

Joel: Doch Jeff darf nicht vergessen, er hat sein Titel Match bei Insane! Doch wer weiß was Shawn sich noch alles einfallen lässt.

Styles: Wir werden es sehen, doch wir sind am Ende angekommen, doch das beste kommt zum Schluss, es gibt das erste Last Man Standing Match.

Joel: Und was für 2 Kämpfer, auf der einen Seite der Tag Team Champ und auf der anderen Seite der Euro Champion, wer wird das hier überleben?

Doch da kommt plötzlich noch mal Mick Foley raus.

Mick lässt sich feiern und er nimmt sich schnell ein Mic.

Mick: Sorry Leute, der Mainevent mit dem ersten Last Man Standing Match ever geht gleich los, doch ich wollte noch was zu Insane Mssacre sagen, ich lade hiermit offiziell alle ECW Legenden ein, Terry Funk, Saturn, Garry Wolf und ihr anderen ihr dürft ale kommen denn das ist mein PPV, das wird der.......

???: Mr. Foley…

Derselbe schaut sich nun umher, schaut in die Menge, in den Eingangsbereich!? Nichts. Er wartet einige Sekunden und hält sich das Mic erneut zum Munde. Jedoch wird er genau da durch das Anschalten des Titantrons gestört.

Nun wird in ein Office geschalten, dass mittlerweile eine Bekanntheitsstaus hat. Mr. Van Auric sitzt an seinem Schreibtisch, seine Hände fassen einen Brief.

Styles: Wird wohl von Ted Turner sein dieser Brief!? /// Von wem sonst, denn dieses Wachslogo stammt nur von einem und das von dem Owner der WWE4Live

Ohne weiteres Umschweifen und ohne Begründung liest Mr. Van Auric den Brief vor:

Mr. Foley,

Injected ist oder war eine konstante Einnahmequelle, jedoch sind die Zahlen seit den letzten Wochen deutlich unter den Erwartungen. Das bedeutet, dass die Ausgaben größer sind, als die Einnahmen. Zudem sind die Einschaltquoten in der Vergangenheit gesunken. Es muss daher eine Veränderung her und jemand, der dafür verantwortlich gemacht wird. Da Injected ihren Verantwortungsbereich entspricht, werde ich diese Schuld zuweisen müssen.

Eine Absetzung wäre hierfür Schwachsinn, jedoch brauch Injected eine Veränderung um bessere Quoten und Einnahmen zu erhalten. Da Sie Mr. Foley trotz Selbsterkennung nichts Unternehmen, bleibt diese Aufgabe mir überlassen.

Mr. Foley, ich bitte Sie meinen Ring zu verlassen, ihr Office zu räumen und das Gebäude zu verlassen; denn Sie sind gefeuert.

Rebellieren Sie, werden unnötige Maßnahmen ergriffen.

Ted Turner

Ohne das Mr. Van Auric selbst ein eigenes Wort verliert, faltet er den Brief zusammen und legt diesen weg. Das Titantron schaltet sich ab.

Foley ist geschockt.

Mick: Ted, was willst du? Du willst das ich abhaue? Das kannst du knicken. Du bekommst mich nicht aus dieser Halle. Du willst Krieg ja? Dann trau dich doch her, wenn du mich weghaben willst musst du mich schon tot aus dieser Halle ziehen.

Foley lässt sich nun einen Stuhl zuwerfen und er deutet an dass er bereit ist zu kämpfen, doch keiner kommt.

Foley verlässt also den Ring unter lauten Jubel Rufen und dann geht’s in die Werbung.

Werbung
      Schnaps, Schnaps, Schnaps!
      Werbung Ende

Und zuerst kommt nun der Euro Champ zum Ring und natürlich hat er Bier dabei.

Nun folgt der Tag Team Champion

Mainevent
      Last Man Standing
      Big Show vs. James Storm

Es ertönt der Gong und die Schlacht kann losgehen, der TT Champ geht direkt auf Storm los und er wirft ihn in die Ecke. Storm ist überrascht und schon rennt Show auf ihn zu und plättet ihn in der Ecke. Show grinst, er hebt Storm hoch und slamt ihn direkt wieder zu Boden. Show lacht, doch Storm kommt hoch und er rollt sich aus dem Ring nur um sich einen Stuhl zu hohlen. Show verlässt nun auch den Ring und will Storm den Stuhl abnehmen. Doch Storm schlägt direkt zu, wow was für ein Schlag, auch Show muss sich erst mal sammeln und Storm schlägt nochmals zu und dann nimmt er sich Show und wirft ihn gegen die Ring Absperrung. Show hängt noch an der Absperrung und James steigt von draußen auf die Ring Kannte, er guckt zu Show und springt dann mit einem Dive auf Show und es gibt einen brutalen Zusammenprall, die Fans chanten ECW und Storm kommt nur langsam wieder hoch, er nimmt sich erst mal ein Becher Bier von einem Fan. Show kommt aber schon wieder hoch, und Storm zeigt direkt eine Clothline und beide fliegen in die Fans. Einige Fans werden umgeworfen. Storm liegt auf den Riesen und er prügelt wie wild auf ihn ein. Ein Fan reicht ihm ein Bügel Eisen und das bekommt Show auf den Kopf geschlagen. Show blutet und Storm steht auf und Show liegt, also zählt der Ref an, 1 2 3 4 und der Riese schafft es auf den Beinen. Doch da ist schon Storm wieder nun mit einem Basy, doch Show reißt dem Cowboy die Waffe eifnach aus den Händen und schlägt Storm nieder. Show hebt Storm auf die Schultern und wirft ihn wieder vor den Ring, auch Show geht hinterher und er geht zum Tisch der Kommentatoren und nimmt sich die Ring Glocke.

Storm kommt währenddessen wieder hoch, doch da bekommt er schon die Glocke auf den Schädel gehauen. Uhhhhh! Schlägt direkt noch mal zu und eine böse Wunde hat sich geöffnet, der Cowboy sackt zusammen und wird angezählt, 1 2 3 4 5 6 und Storm kommt hoch. Show packt ihn sich aber sofort und slamt ihn direkt durch einen Tisch der in der Arena so rum stand. Storm kracht brutal durch den Tisch und bleibt erst mal liegen, die Fans jubeln laut, Show nutzt hier seine Kraft und das sehen die Fans gerne. Und natürlich wird James wieder angezählt 1 2 3 4 5 6 7 und Storm kommt hoch. Doch da ist erneut Show der eine Mülltonne in der Hand hat, er hebt sie in die Luft und will sie dem Cowboy an den Schädel knallen. Doch in diesem Moment zeigt Storm einen brutalen Super Kick. Show fällt nach hinten um und der Ref zählt den Riesen an 1 2 3 währendessen klettert Storm wieder in den Ring. 4 5 6 Show kommt langsam hoch, doch da steht James auf den Ring Masten mit einem Stuhl in der Hand, er springt ab und zeigt so einen hammer Schlag gegen den Giganten, Show fängt sofort an zu bluten und kippt um. Und wieder wird er angezählt. 1 2 3 4 5 zbd erneut kommt er hoch, James kann es nicht fassen. Er flüchtet in den Ring. Doch Show direkt hinterher, Storm hat sich einen Stuhl genommen und will den Riesen aufhalten, doch Show tritt Storm diesen Stuhl böse in Gesicht, James blutet immer schlimmer, er taumelt umher und Show tritt ihn dann böse um Storm liegt böse am Boden

James blutet stark und eine Blut Lache bildet sich auf den Boden. Der Ref zählt ihn an 1 2 3 4 5 6 7 8 und tatsächlich kommt er noch mal hoch. Doch der Riese hat schon eine neue Waffe eine Käse Reibe er will Storm nun kaputt machen, doch James kann ihm die Reibe entehmen und schlägt einmal zu, Show blutet und es folgt ein weiterer Schlag, der TT Champ kann nichts mehr sehen und James zeigt einen brutalen Super Kick. Show fällt in die Ring Ecke und dort bleibt er erst mal, James hat nun erst mal Zeit, er geht nach Draußen und baut einen Tisch auf, er legt Stacheldraht drauf und auch Reißzwecken. Dann geht er zurück in den Ring und legt 2 Stühlen auf den Boden, nun geht er zu Show, doch der hat sich wie es aussieht ein bischen erholt, wie aus dem Nichts packt er sich James am Hals und Choke Slam auf die Stühle!!! HOLY FUCKING JESUS!

Show ist nun wieder am Drücker, er nimmt sich James, dessen Haare nun schon rot vom Blut sind, und zieht ihn aus den Ring. Show hebt James auf die Schultern und lässt ihn frontal gegen den Masten knallen. Storm kann kaum noch stehen. Show hebt ihn erneut hoch und er geht die Rampe hoch. Storm blutet immer mehr und kann sich nicht wehren. Show hebt ihn nun zu einer Gorilla Press hoch und wirft ihn dann auf einen Stand wo ECW Artikel verkauft wurden. Storm ist totall hin.

Wieder wird er angezählt 1 2 3 4 5 6 7 8 9 und nein er kommt hoch. James kann es selbst nicht fassen, doch erneut ist der Riese da, er packt sich Show, doch James zeigt einen Tief Schlag und James wankt zurück zum Ring, während Show langsam hochkommt. Er verfolgt James, James ist wieder am Ring, er guckt zu dem Tisch mit Draht und Reißzwecken den er selbst aufgebaut hat. Storm geht aber in den Ring und fällt dort fast wieder hin. Show steigt nun auf die Ring Kante, er will gerade über die Seile steigen da ist erneut James und zeigt einen Super Kick. Show fliegt nach hinten und kracht böse durch den Tisch. James geht auch zu Boden und nun muss der Ref beide anzählen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 und ja ganz langsam kommt James hoch, er guckt zu Show der liegt noch und der Ref zählt 10 und Wahnsinn James hat gewonnen.
      Sieger: James Storm

Storm hat knapp gewonnen und er feiert während Show noch in den Trümmern liegt. Damit geht Injected off-air.

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Kane“ ()

Sorry das er viel zu spät ist komtm hoffentlichnet mehr vor.

Danke an Shane Douglas für seine 2 kleinen Segs.

Danke an Taker für das mit Ted Turner

Und natürlich fettes Danke an unserm Shawn für das geiel Seg ;)

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

Geiler Rückblick vom letzten ECW PPV^^

Ja einige Matches waren ziemlich kurz, aber ich denk das ist nicht weiter schlimm, der Co ME war dann fies für Hardy^^ Aber so geht die FEhde zwischen den Hardy und Shawn geil weiter.

Shane und Dreamer in einem TT, wtf^^ das kann cool sein

ME war dann die Ober Hammer. Schön brutal^^ Mal sehn was mit Foley passiert, ich ahne böses^^
      jo ne sehr gute show im ECW style, ich weiß was mit foley passiert, ich weiß es, ich weiß es muahahaha^^ War schon cool, die matches schön brutal so wie ich es bei injected mag und die segmente waren auch gut. nächste injected wird noch geiler mit dem ersten match von rocky und goldberg^^ weiter so
      Genau mal wieder auf den Punkt getroffen. Die Matches, die nicht sonderlich erfehdet wurden, kürzer geschrieben. Jedoch ist diese Kürze absolut angenehm zu lesen, ist eben genau getroffen. Den Main Event mal wieder sauber herausgeschrieben und eben Injected würdig die Show abgeschlossen.
      Zudem wird die Jeff vs. HBK Fehde immer interessanter. Auch der Rückblick auf den letzen Insane PPV und die Anmerkung, dass dieser Bester PPV des letzen Jahres wurde weis zu gefallen.

Klar, muss man hier auch Bedenken, dass die Show deutlich zu spät kam.