Injected Kurz Ergebnisse vor Sommer Pause

Injected Kurz Ergebnisse vor Sommer Pause

Injected Live aus der ECW Arena, Philadelphia, Pennsylvania

Opener
      ECW Rules
      Alex Shelley & Chris Sabin with Velvet Sky vs. Sabu & Rob Van Dam with Bill Alfonso

Alex konnte Sabu nach einem Einroller pinnen

Die Kameras schalten Backstage und auf dem Titantron erkennt man das Gesicht von Goldberg, mit einem Mikro vor dem Mund.

Wie auf Kommando buhen die Injected Fans los, zeigen mit dem Daumen nach unten und auch viele Mittelfinger sind Richtung TT zu sehen. Goldberg hat einen ernsten Gesichtsausdruck und schaut in die Kamera.

Goldberg: Ah, Injected. Die einzig wahre Show in der 4Live wo es nich richtig brutal zur Sache geht nur um die hardcore-Fans zu unterhalten. Doch... die Fans interessieren mich einen Dreck. Mich interessiert nur eines: Die Spitze der Liga erreichen, von oben auf all die kleinen Lichter herabzusehen. Alle werden zu mir aufschauen und kneifen die Augen zu, weil mein Licht der Stärke sowas von grell herunterscheint. Allerdings versperrt mir die ganze Zeit so ein hochnäsiger selbsternannter Champion des Volkes den Weg dort hin.

Goldberg macht eine kleine Pause...

Goldberg: Die ganze Zeit gab es kleine Geplänkel zwischen uns, jeder hat dem anderen mal die Fresse poliert, was ich ja ganz nett fand, auch durfte sich jeder von uns einen Gegner für den anderen Aussuchen, was Rock nicht so ganz gerafft hatte, weil er mir eine Frau servierte, dann gemerkt hat "Oh verdammt, ist ja total verkehrt gelaufen" dann selbst herauskam und mich hinterrücks angegriffen hat.

Goldbergs Stimme wird lauter, beruhigt sich aber schnell wieder.

Goldberg: Doch ab heute sind die Spielchen vorbei. Heute gibt es kein Backstage gekloppe, kein Angriff von hinten, kein Gegner, der ausgesucht wurde, heute gibt es nur The Rock und mich im Ring von Injected in einem ECW Extreme Rules Match. Rock würde jetzt sagen One on One with the great One. Doch ich sage, The Rock wird in den Ring steigen. One on One with the BEST ONE! With Da Man! With Bill Goldberg! In einem Match ohne verdammte Regeln, ohne DQ, alles ist erlaubt, jede Waffe darf benutzt werden, doch... die einzige gefähliche Waffe heute abend im Ring... bin ich.
      Rock, if you smeeeeeeell... your own blood!

Goldberg setzt sein Grinsen auf. Er freut sich auf das Match gegen The Rock. Endlich kommt es zum direkten offiziellen Fight zwischen der WCW und der WWF Legende. Die Frage ist nur, wer wird der Sieger sein? Oder sollte die Frage eher lauten: Wer wird der überlebende sein?

Co Mainevent
      ECW Rules
      Goldberg vs. The Rock

Goldberg besiegte The Rock nachdem er ihn mehrmals mit einem Stacheldraht Stuhl auf den Arm Schlug und ihn dann durch 3 Toische warf.

Backstage wurde Mich Foley aufgefundne, er wurde zusammen geschlagen. Danach wurde bekannt das Foley bei Insane auf den Angreifer treffen würde.

Mainevent
      US Titel
      ECW Rules
      The Sanndman(c) vs. The Miz

Sandman behielt den Titel nach einem DDT auf eien Mültonne und blieb Champion.

So dickes sorry, morgen oder Montag noch mein PPV dann Pause für injected und mich. Tut mir elid aber hab viel um die ohrne

BIG BAD EXTREME LEGEND

HARDCORE 5150

jo is besser wenn man pause macht wenn man keine zeit hat, ich werde injedtec so lange vermissen^^ ich freu mich aber noch auf insane, mach dir damit keinen stress, mach es lieber geil auch wenns verspätet kommt! ;)